[align=center]~Das kyō・yaku no doreddonōto ist ein großes Piratenschiff, welches als Zeichen auf der Flagge einen skelletierten Büffelkopf trägt. Auch sonst ist der Schädel eines Bullen das große Markenzeichen der einstigen Piratenbande Rumbar. Das Schiff ist unter den Piraten wohl bekannt, die einstige Piratenbande hat sich ohne Captain und ohne Führung somit auf die Pirateninsel Maytaou zurückgezogen und sich ihrer größen Liebe hingegeben, dem Rum. Die Mitglieder von Captain Felicita Teiko , Captain Takashi Aono und Captain Kruksen konnten die Rumbar Piraten überzeugen unter neuem Banner zu dienen. Unter dem Namen kyō・yaku no doreddonōto welches so viel wie "Schnaps-Kampfschiff" bedeutete segelt nun eine von Konoha kontrollierte Piratenbande übers Meer, deren Captains , ein Chuunin , eine Genin und ein Kraken darstellt.~[/align]
[hr]
CF: Pirateninsel Maytaou
Das die Teiko natürlich zuvor verunsichert war als ihr Gefährte sie um Hilfe bei seinem "großen Problem" bat war verständlich, doch mitlerweile hatte sich das Schamgefühl des Mädchens wohl etwas gelegt. Doch die Siutation löste sich ja zum Glück von selbst und es konnte weiter gehen. Takashi bestand darauf seine Freundin zu tragen, sie hatte schließlich die ganze Nacht über ihn gewacht und so wollte der Aono auch ihr etwas "Gutes" tun. Die Konoha Kunoichi lies sich auf die "Taxi-Fahrt" ein. Felicita brauchte nicht lange ehe sie auf dem Rücken ihres Teamkollegen eingeschlafen war, kurz lächelte Takashi zufrieden und er erreichte ein neues Schiff , an dessen Ankerplatz bereits die Mannschaft wartete und er ein kurzes Gespräch mit einem bärtigen Kauz hielt. Nach einer kurzen Warnung von der Seite unseres Helden, konnte es dann endlich los gehen, zurück in die Heimat und ja sie hatten wirklich genug erlebt. Doch zum Glück hatten sie zumindest ihr Missionsziel gefunden und mit an Bord gebracht, okay dies hoffte der Aono zumindest das das Alterchen nicht ausgebüchst war. Der Schwarzhaarige legte Felicita vorsichtig an den Rand des Schiffes und sah sich ersteinmal um, er wollte nicht in irgendeine Falle laufen, denn es waren neue Männer an Deck, Schicksale und Leben die er nicht kannte und demnach nicht einschätzen konnte, sie hatten nicht gesehen zu was Takashi im stande war wenn es darum ging seine Hüterin zu beschützen, sein Versprechen einzuhalten und demnach konnten sie auch keine Angst vor ihm haben. Keine Furcht bedeutete desshalb potentiell Gefahr für den Aono. Weshalb er lieber vorsichtig an diese neue Situation heran ging, er wollte seine Freundin nicht schon wieder einer solchen Gefahr aussetzen. Doch dann bemerkte er das die Teiko aufgewacht war, es dauerte nicht lange ehe sie sich zu ihm gesellte und schon gleich nachfragte wie lange sie denn weggetreten war. Takashi dachte kurz nach und kratzte sich dann verlegen am Hinterkopf. "Emm weis ich nicht so genau, ich hab dich den Rest vom Weg herunter getragen, dann bis aufs Schiff und jaaaa wir sind schon los gefahren seit ner Weile. Ah und Captain Kruksen ist auch dabei, er begleitet uns unter Wasser! Ich glaub er will uns echt besser kennen lernen, ich find ihn total cool!" Gab der Konoha Chuunin etwas stolz von sich, ja er würde keine Fehler mehr machen, er musste auf Felicita aufpassen. Die folgende Frage seiner Hüterin konnte Takashi aber genaustens beantworten, denn die Info hatte er ja bekommen. "Jopp, unsere Jungs haben wohl paar ihrer Kollegen aufgetrieben, das Schiffchen wurde kurzer Hand umbenannt ......" Oh ein Name, jetzt kam es. Unser Held überlegte konzentriert und versuchte sich an den Namen ihres Fortbewegungsmittels zu erinnern, doch das Ganze blieb erfolglos. "Ach ich weis es nimmer jedenfalls haben sie uns geschworen das sie nett sein werden, ich hoffe sie halten sich drann, sonst mach ich aus ihnen Fleischsalat! Ach und der Alte ist unter Deck, er spielt mit so komischen Flässchen und redet auch mit denen , ich glaub der Typ ist echt total Banane im Kopf!" Es klang wirklich immer wieder aufs Neue seltsam wenn diese Worte aus dem Mund eines Jungen wie Takashi kamen. Plötzlich schnappte sich unser Held die Hand seiner Hüterin. "Lass uns mal gucken was hier so gibt!" Kam es schlagartig aus seinem Mund und er würde Felicita hinter sich her ziehen, ja sie mussten das neue Schiff ja erkunden, es war zwar nicht wirklich rießig , aber doch schon so groß das man sich hier auch leicht mal verlieren konnte, besonders mit den navigatorischen Fähigkeiten eines Takashis. Er würde sich mit dem Mädchen zusammen die ihre Schlafräumlichkeiten ansehen, es war eine große Kapitön Kajüte, wirklich viel Platz, auch wenn es nur eien größere Matte war, aber damit hatten sie ja bisher noch nie ein Problem gehabt zusammen in einem Bett zu schlafen. Von dort aus ging die Entdeckungsreise nach Unten in die Küche, diese Piraten schienen echt etwas für das leibliche Wohl zutun, die Küche war sogar halbwegs sauber, auch wenn es überall schrecklich nach Alkohol stank, nunja war zumindest eine Desinfizierung. Takashi führte seine Feffi Tekki nun zu ihrem Auftraggeber , dem alten Rikudo. "Laberst du noch immer mit deinen Flaschen?" Gab der Schwarzhaarige leicht angenervt von sich und der alte Herr reagierte sogleich. "Du hast keine Ahnung! Dies ist gutes Zeug, so gutes Zeug wie Zeug was ihr nur durch mich gefunden habt, also los Junge du musst probieren gutes Zeug , dann sehen wir ob es Shinobis auch vertragen Wukukuuku." Diese Worte klangen schon nicht wirklich einladend , man konnte diesen Kram auch nicht vertragen, der Aono wurde hellhörig , er hatte als ehemaliger Mythosaur Söldner auch Erfahrung damit das man hier mal locker vergiftet werden konnte. "Emm was ist das überhaupt genau?" Er wollte dem früheren Rat seiner Hüterin vertrauen, diesem Zeug eben nicht zu vertrauen. Doch Riku schien irgendwie unbeschwert zu sein. "Los wir spielen ein Spiel, Spiel spielen ihr Zwei, ich der Spielemeister los los!" Meinte er und verschwand in seinem Kämmerchen, dort setzte er sich an einen Runden Tisch , wo er noch zuvor für Felicita und Takashi einen Hocker bereitstellte. Was würde nun passieren? Takashi blickte zu seiner Hüterin und würde dann aber nicht unhöflich sein wollen und wohl mit ihr zusammen das Zimmer von Rikudo betreten. Sie würden sich wohl an den Tisch setzen und dort würde der verrückte Eremit mehrere Gläser hin stellen und diese mit verschiedenen Flüssigkeiten füllen. "Würfeln wir werden, ist ein Glückswürfel , er zeigt an ob Glück oder mehr Glück man hat , also weiter weiter!" Irgendwie wirkte dieser Kerl seltsam, also noch seltsamer als sonst schon. Takashi sah mit zu wie der alte Herr einen Würfel heraus holte und diesen an den Schwarzhaarigen überreichte , auf diesem war eine blaue und eine rote Fläche zu erkennen. "Blau ist Glück für dich , Rot Glück für sie , würfeln los!" Unser Held verstand nur Bahnhof, es war also eine Art Spiel und bei "Blau" war er offenbar drann und wenn der Würfel eine "rote Seite" anzeigen würde war Felicita an der Reihe, noch war der Aono verunsichert , doch er würfelte. Eine blaue Seite zeigte der Würfel und Rikudo schob unserem Konoha Chuunin ein Glässchen hin. Sollte er dies wirklich trinken?