CF: 7SM HQ EhrenraumAuf dem Weg zur Brücke:Der Jinchuuriki bewegte sich unglaublich schnell über die Dächer der Häuser in Kiri-Gakure hinweg. Der Kyuubi no Rikudo Mode, die oberste Macht seiner Verbindung zu Kurama war wirklich unglaublich und stellte selbst das mächtige Erbe des Raikagen, die Raiton no Yoroi in den Schatten. Die Gedanken des Uzumakis waren verhüllt, er wusste das seine Zeit sich dem Ende neigte.
*GRRUUUR Minato, deine Bedenken sind irrelevant , ich werde es nicht zu lassen das du gehen musst bevor wir unser gemeinsames Ziel nicht erreicht haben...GRRRRR* Der ehemalige Konoha Shinobi hörte die Worte des mächtigsten der Neun und lächelte. Ja er war in dieser Sache nicht allein und nun war es an der Zeit endlich zu den anderen Mitgliedern seiner Familie zurück zu kehren, besonderst verlangte es ihn der Königin der Klinge nahe zu sein. Wie es den Anderen in der Zwischenzeit so ergangen war? Schon aus der Ferne spürte der Akatsuki Leader, dass welche Mitglieder seiner Familie die große Fudo Brücke bereits erreicht hatten. Tia und Naomi waren aufjedenfall dort und auch Nana hatte die Brücke erreicht, das Tia dort war bedeutete wohl das auch Satoko und Kiba es geschafft hatte, nur wo war Zuko abgeblieben?
*Wo treibst du dich nur herum Zuko?* Dachte er zu sich selbst, durch den Macherbefehl war ein Kontrollverlust eigentlich unmöglich, doch vlt war Kiri-Gakure für das Fernbleiben verantwortlich? Aber der Jinchuuriki machte sich keine weiteren Gedanken darum, denn der Usuyami war stark und würde noch viel stärker werden, vielleicht eines Tages sogar mächtiger als er selbst?
Bei der Brücke:Eine hell leuchtende Flamme, so gewaltig und so viel entsetzliche Macht ausstrahlend landete auf der Brücke direkt vor der "Familie". Das es sich hierbei um Minato handelte würden die meisten Mitglieder der Gruppe spüren können und als der Uzumakis aus dem flammenden Chakra welches durch seinen Landung aufgewirbelt wurde heraus trat, würde es auch den Letzten klar sein. Der Aaktsuki Leader blickte direkt auf der Herrin der Qual vor ihm.
"Oh wie ich sehe komme ich noch nicht zu spät zum Picknick" Meinte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht, was wohl eine Anspielung auf ihre sitztende Position war, sie wirkte wohl sehr entspannt, doch mit ihren Kindern im Rücken konnte sie dies auch sein.
"Entschuldigt das ich so lange gebraucht habe, doch es gab Dinge zu klären. Eine meiner Schwestern, die Jinchuuriki des Rokubi, Lal Mirch ist nicht mehr und ich glaube das die Shinobis hier ihre Finger im Spiel haben." Der Uzumaki blickte nun über sich und sah den gewaltigen Phönix.
"NANA! Du kannst ruhig von deinem feurigen Freund herunter kommen, hier droht dir keine Gefahr!" Auch wenn man nur den gewaltigen Feuervogel sehen konnte konnte der Jinchuuriki doch die Anwesenheit der Hüterin des Sanbi no Isonade deutlich spüren. Sein Blick wanderte nun zur Kyori , die ebenfalls auf dem Boden platz genommen hatte.
"Oh Naomi du hast offenbar auch deinen Spaß ja?" Meinte er leicht ironisch , ehe sein Blick nun zu Satoko fiel.
"Im Dorf hat nun ein neuer Mizukage den Stuhl des Dorfoberhauptes bestiegen, sein Name ist Meigetsu Dâku und ich hatte bereits mit ihm das Vergnügen, er ist ein Mann des Shinobisystems aber , er stellt seine eigenen Emotionen noch über dieses und das gibt Kiri-Gakure eine Chance....doch Satoko er sagte mir auch das alle Befehle seiner Vorgänger nichtig gemacht worden sind, das wiederum bedeutet , du bist nun offiziell wieder frei, aber auch wieder eine gesuchte Nuke Nin." Minato wandte sich nun um , sodass seine gesamte Gruppe ihn hören konnte.
"Das gleiche gillt für Uns, das Bündnis mit Akatsuki wurde offiziell aufgelöst, Kiri-Gakure arbeitet nun wieder für sich, doch ich habe in meiner Abwesenheit viel erreicht und das Spiel der Zukunft wird stattfinden, darauf legen wir auch all unsere Anstrengung." Minato bewegte sich nun zu der Königin der Klinge, sollte sie noch nicht aufgestanden sein würde er sie hoch heben und gegen seinen Körper drücken.
"Es ist zu lange her...." Meinte er nur ehe er auf ihren Hals und anschließend ihren Körper herunter blickte. Ja so mächtig der Uzumaki auch war, auch er hatte seine "Momente" wo er etwas brauchte, mehr als alles Andere auf der Welt.
"Meinst du auch nicht es wird Zeit Takashi einmal zu besuchen? Ich spüre das seine Macht in den letzten Wochen unglaublich gewachsen ist, dem Anschein nach arbeitet er nun für meine alte Heimat Konoha oder ist sogar darin aufgenommen worden." Vorsichtig sah Minato zu den Anderen.
"Unser nächstes Ziel ist Konoha-Gakure! Wir benötigen einen qualifizierten Medic Nin , der dazu in der Lage ist mit der Macht des Todes umzugehen und die beste medizinische Einheit hatte schon seit je her meine alte Heimat, doch zuerst lasst uns nach Uzushio-Gakure reisen, dort werden wird uns neu gruppieren." Der Akatsuki Leader wusste noch nicht welche Situation seiner anderen Familienmitglieder bereits hinter sich gebracht hatte und wartete nun auch darauf das seine "kleine Schwester" von ihrem feurigen Begleiter herunter käme.
"Das ist meine Schwester Nana Suzumiya , sie wird uns bis nach Uzushio-Gakure begleiten wo ich sie im Umgang mit dem Fuuton Element unterrichten werden, anschließend kann sie nach Kiri-Gakure zurück kehren. Stellt euch mal ganz brav ihr vor, dass wird sie sicherlich auch tun" Minato wandte sich nun wieder an die schwarzhaarige Yuuki vor ihn. Er berühte mit seiner rechten Hand leicht ihre Hörner auf dem Kopf und grinste dann.
"Ich sollte ihn über unser kommen informieren , meinst du nicht auch?" Hauchte er seiner geliebten Königin zu, ehe er seine Augen schloss und erneut das
iroguro no mugen den dunklen Traum einsetzte. Er würde seinem Sprössling zeigen das seine Mutter und er selbst sein Vater auf dem Weg nach Konoha-Gakure waren. Bilder von den Racchni würde er ihr ebenfalls zeigen und erneut war die esetzliche Macht des Kyuubi Jinchuurikis die Basis für diesen Alptraum.
"So nun weis er bescheid, was war bei Euch los meine Liebste?" Meinte er zu der Königin der Klinge , als er sie noch weiter in seinen Armen hielt. Minato spürte das er bald den Kyuubi no Rikudo Mode deaktivieren müsste, doch noch ahnte er nicht welche Folgen das im Aspekt auf seine Krankheit haben würde.
[hr]
Angewendet:SelbsterfundenName: iroguro no mugen (Der dunkle Traum)Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: weit bis siehe Beschreibung
Chakraverbrauch: gering - extrem hoch
Voraussetzung: Quelle des Bösen, shubyö no aku, mindestens 0 Tailed Form, Ninjutsu 7
Beschreibung: Beim iroguro no mugen überträgt der Uzumaki seine Erinnerungen an gewisse Ereignisse in Form eines Traumes oder sogar am helligten Tag als Vision an ein augewähltes Ziel. Dieses Jutsu funktioniert nur unter gewissen Einschränkungen , der Jinchuuriki muss mit seinem Ziel einmal "verbunden" gewesen sein, dies ist über das shubyö no aku, so sind z.B alle Personen anfällig gegen dieses Jutsu die einmal mit dem shubyö no aku infiziert worden oder die sogar einen dämonisches Wesen durch diese Technik erhalten haben. Auch andere Jinchuuriki sind von diesem Jutsu betroffen so kann Minato den dunklen Traum geschickt als Informationsaustauschquelle nutzen oder aber seine Gegner mit einem qualvollen Alptraum in die Irre führen. Anders als bei einem Genjutsu kann der Uzumaki bei dieser Technik keine Erinnerungen im Kopf des Zieles erzeugen , er ist lediglich dazu in der Lage durch die dämonische Verbindung einen Traum der ein bereits vergangenes Ereigniss oder einen Gedanken bzw. "geistiges Abbild" wiederspiegelt seinem "Opfer" zu zeigen. Je nach Reichweite wie weit das Ziel vom Anwender entfernt liegt erhöt sich der Chakraverbrauch den Minato aufbringen muss um das Chakra seines Zieles soweit zu erschüttern das das Jutsu funktioniert. Um die Reichweite bei normalen "Opfern" zu erhöhen kann der Uzumaki den Sage Modus (nur bis zur maximalen Spürreichweite des Sage Mode) als Überträgerform durch das Naturchakra nutzen, ebenfalls ist es Ihm möglich durch gewisse Tailedstufen die Reichweite zu erhöhen, dies ist auch notwendig u, z-B Dimensionsunterschiede auszugleichen. Dieses Jutsu ist nicht im Kampf anwendbar um den Gegner während eines Kampfes durch einen Traum abzulenken. Dies gillt jedoch nur für einen direkten Kampf indem der Jinchuuuriki selbst teilnimmt, denn für das Jutsu wird eine unheimliche Konzentration benötig ,die während eines Kampfes nicht aufzubringen ist, Minato muss sich in einem meditativen Zustand befinden und ist dadurch leicht angreifbar für Alles um Ihn herum, jedoch da sich Minato mindestens in der 0 schwänzigen Form befinden muss greifen die Sinne des Neunschwänzigen in den meditativen Zustand mit ein. Sollte das Jutsu eingesetzt werden auf ein Ziel welches sich zufällig im Kampf befindet funktioniert dies natürlich.