Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Apr 2009, 00:19

"Nicht du warst es sondern, er in dir drinn. Dich trifft keine schuld, du willst ja sicher nicht das soetwas nochmal passiert und desshalb musst du hart trainieren und ich werde deinem Freund das Jutsu beibringen mit dem ich dich gestoppt habe."
Seiji versuchte sie etwas auf zu heitern.
"Jetzt komm ess etwas sonst wird es noch kalt."
Er lächelte leicht.

Melody

Beitragvon Melody » Do 2. Apr 2009, 00:22

melody schuat ezu ihm "ich weis garnichts mehr hab allles veressen was passiert ist weis nur noch gobi zuckte mein katana und zerhat den kopf von dem mann mehr nicht" melody schaut ezu essen und nahm sich etwas und ass

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Apr 2009, 00:24

"Ich weiß wie schwer es für dich ist, ich bin zwar nicht so wie du oder der Jinchuuriki des Sandes, aber mir wurde genauso eine Kraft gegeben die mich anderst werden lässt. Ich trage das Mal der Dunkelheit mit mir, seine Kräfte sind enorm aber ich Zahle auch immer einen hohen Preis dafür, so ist das Leben nunmal."
Er schaute sie an.
"Du hast aber deinen Freund der sich um dich kümmert und Zuhause liebe Shinobi die dich vermissen."

Melody

Beitragvon Melody » Do 2. Apr 2009, 00:26

"ja nur sie wissen nicht das ih lebe sie denken ich bin tod"
melody ass weiter "es ist spät ich solte nach hause ryuu machst sich bestimmt sorgen, danke fürs essen nachhause werde ich es alleine schalffen denk ich"

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Apr 2009, 00:29

"Ok, pass auf dich auf und es war mir eine freude das ich mich mit dir unterhalten konnte. Man wird sich bestimmt wieder sehen und Kopf hoch."
Der Sheruta Leader nahm den Müll mit beseitigte ihn und verließ die Straßen wieder in Richtung Yuo`s Haus.
*Sie ist ein nettes Mädchen, Ryuuzaki wird sich gut um sie kümmern das weis ich, wir sehen uns wieder Melody.*

Tbc: Yuo`s Wohnung

Melody

Beitragvon Melody » Do 2. Apr 2009, 00:32

melody lief die straße en stück chen weiter und bog in ne dunkle gasse , die ist sie immer mir ryuu nach hause gelaufen, sie war sehr dunkel als plötzlich ein mann aufdauchte von hinten ihr ein tuch unter den mund und der nase hät und melody bewustlos wird , er verschwand mit ihr
melody lies den kristal in ihrer hand fallen als sie mitgenommen wurde

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 2. Apr 2009, 19:44

Nachdem, Ryuu das Wohnviertel abgescuht hatte kam er auf den Straßen an und fand den Kristall des Gobi auf dem Boden in einer kleinen Gasse leigen. Er hob ihn auf und band ihn sich wieder um und schaute wo Melody war:"Melody wo bist du?"Dann schloss er die Augen und konnte das Chakra des 5 Schwänzigen spüren und so seine Position ausfindig:"Was is dass denn? Ich kann den Gobi spüren,da muss Melody sein."Sofort verschwand er von den Straßen und machte sich auf um Melody zu finden.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Mo 6. Apr 2009, 18:26

melody wurde von ryuu getragen sie wurde in der wüste bewustlos, ihr körper braucht noch ruhe, gobi hat melody viel zugesetzt doch sie war stakr melody hat bis zum schluss durch gehalten und nun fast wieder fit, noch weng ausruhn dan geht es ihr wieder besser und ryuu kan unbesorgt sein

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 6. Apr 2009, 21:56

Ryuu lief die Straßen mit Melody auf dem Rücken weiterentlang Richtung seiner Wohnung. Er schaute,ob er irgendwo Naomi finden konnte,da er wusste,dass die Kazekagin ständig auf Streife im Dorf war,doch er fand sie nicht:"Verdammt wo ist Naomi wenn man sie mal braucht." Er lief weiter und sprang dann auf die Dächer um einen besseren Überblick zu haben,doch er fand die Frua nicht. So ging er weiter auf den Dächern entlang nach Hause.

tbc:Ryuus Wohnung
Bild

Melody

Beitragvon Melody » Di 7. Apr 2009, 17:49

melody lief durch die straßen //ich hab hier doch irgendwo eine apoteke gesehn ahh da ist sie ja// melody betritt die apoteke und begrüste die frau
"hallo guten tag ich hätte da eine frage haben sie äm naja eine schwangerschafts test" melody war das weng sehr painlich da sie erst 17 ist und schon nach so was fragte , eigendlich hat sie nicht die bedenken schwanger zu sein aber sie fühlt sich zur zeit so komisch da wolte sie auf nummer sicher gehn und nach fragen "ja mein kind wir haben da einen tag" die frau holte das päckchen und gab es melody "so das macht 15 ryu" //was 15 naja muss ich auf das eis wohl verzichten// melody hatte nur 18 ryu dabei trozdem nahm sie es mit "tage einen schönen tag noch" sagte melody zur frau und verlies die apoteke und machte sich auf den weg zum markt

TBC markt

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 7. Apr 2009, 20:59

Er wartete auf einem Hausdach. Sie könnten ruhig wieder aus dem Krankenhaus rauskommen, hier oben wwird so langsam ungemütlich. Er war ihnen gefolgt, und hatte sich über das Gebirge gearbeitet, denn daran war er ja noc haus seiner Vergangeheit gewohnt, den im Gegensatz zum Gebrge des Todes, waren die Klippen von Suna ein Klacks. Doch nunn wusste er nciht ob er in das Gebäude gehen sollte, oder ob er warten sollte. Er wartete.

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 7. Apr 2009, 21:25

Ryuu erschien auf den Straßen von Sunagakure. Sie Leute schienen vor irgendwas Angst zu haben,denn sie rannten in ihre Häuser und schlossen alle Türen und Fenster. Ryuu setze sich auf ein Hausdach in der Nähe des Krankenhauses und schaute den leuten beim Rennen zu:"Oh man hier scheint ja was los zusein,sind wohl ein paar Nuke im Dorf,na um so besser,die kann ich alle ordentlich verhaun." Er holte seine Schriftrolle mit seinem Claymor hervor und beschwor es aus dieser und legte es neben sich auf das Dach. Das 80kg und etwa 2 meter große Stahlschwert war für ihn mit Leichtigkeit zu heben und sicherlich für jeden Nukenin ziemlich schmerzhaft,wenn er es abbekommen sollte.
Bild

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Di 7. Apr 2009, 21:34

Er spürte etwas. Ein Ninja. Wenn ich mich nicht sehr irre, scheint der stark zu sein. Ich zieh mcih erstmal zurück. Da er sich noch sehr gedukt auf dem Dach niedergelassen hatte, roltle er sich unbemerkt von dem Dach und landete lautlos in der Gasse unter ihm. Er stellte sich so, dass Ryuu in nicht mehr sehen konnte, er aber den Eingang des Krankenhauses immernoch gut im Blick hatte. Er formte ein paar Inns. Jutsu der Transparenz. flüsterte er. Er wurde zu alle mnoch transparent.

Name:Jutsu der Transparenz
Element: ?(sorry hab keine Ahnung welches Element das haben könnte)
Chakraverbrauch:niedrig
Beschreibung: Dieses Jutsu macht den Anwender unsichtbar, sodass er sich an den Gegner heranschleichen kann, um unerwartete Attacken durchzuführen. Es kann aber auch zu spionage verwendet werden. Im Kapf gegen einen Hyuga oder Ninken, einen Ninjahund, ist dieses Jutsu überaus ungeeignet, da man mit dem Byakugan immer noch das Chakra erkennen kann, und ein Hund den Anwender richt. Kishiro hat vor, diese Jutsu bei Attentaten einzusetzten, die er für Akatsuki evtl. vergehen wird. *edit: jetzt zur Tarnung

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 7. Apr 2009, 21:55

Keigo schritt langsam durch die Straßen. Sand knirschte unter seinen Schuhen und sein Mantel wehte, dank einer leichten Brise flattern hinter ihm her. Sobald die gewöhnlichen Leute ihn entdeckten, liefen sie schreiend davon. Grinsend sah der Puppenspieler sich um. Das war also die Wirkung, die der Mantel auf die Leute hatte. Es machte ihn fast schon an, die Frauen zu sehen, wie sie panisch nach ihren Kindern sahen. Die Straßen leerten sich langsam. Er lehnte sich gegen eine Häuserwand und wartete im Schatten auf die beiden Frauen. Er setzte seinen Akatsukihut auf und zog ihn tief ins Gesicht. Er achtete nicht sonderlich auf seine Umgebung. Er nahm an, dass bald alle wegwaren. Er sah auf, als er eine starke Präsenz spürte und sah in der Nähe einen Typ mit roten Haaren und einem riesigen Schwert, wenn man das Ungetüm so nennen kann. Vielleicht ein Verwandter?, dachte Keigo scherzhaft, denn er fand, der Typ sah ihm ähnlich. Er sah wieder nach unten, beobachtete den Kerl jedoch aus dem Seitenwinkel. Ich liebe es meine Heimat in Angst und Schrecken zu versetzen. Er nahm ein Kunai heraus und begann zu spielen. Er war so voller Vorfreude, dass er in die Luft gehen könnte. Ein leicht wahnsinniges Lachen wollte sich den Weg nach oben bahnen, doch Keigo unterdrückte es. Das würde er sich für später aufheben. Wenn eine Leichenberg vor ihm türmte. DANN würde er lachen. Ein Grinsen stahl sich jedoch jetzt schon in sein Gesicht. Wenn er an die ganzen Kämpfe, an das Blut dachte, wurde ihm ganz schwindelig...vor Freude. Pervers war das, das wusste Keigo, doch es war ihm egal. Er war er, und das würde für immer so sein.

[/U]

Shikajii Nara

Beitragvon Shikajii Nara » Di 7. Apr 2009, 21:59

Shikajii kam nach langer Zeit an,er war benachrichtigt worden das Akatsuki in Bewegung war .Kurs:Sunagakure.Der ANBU-Captain,welcher neu eingesetzt wurde,wollte ihm erst wieder ein Team geben doch Shikajii lehnte ab.Das letzte mal hatte er keinen seiner Kameraden retten können das sollte nicht nocheinmal passieren.Nun rannte er durch die Straßen und bald hatte er die Gruppe wahrgenommen.Es war ganz Akatsuki versammelt das war nicht gut.Er sprang neben Ryuuzaki und sagte Euch kann man auch keinen Moment alleine lassen,ihr braucht doch Mioro garnicht um draufzugehen Im gegensatz zu seiner Wut war dies recht feixnd gesagt

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“