Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Versteckte Höhle
-
- Im Besitzt: Locked
Aoki grinste leicht als sie nun auch Sairen im Blick hatte. Na das ist doch ein Zufall oder etwa nicht? Meinte sie mit einem kalten Ton zu Sairen. Dann schaute sie nochmal zum Anbu rüber und bemerkte wie er sie anglozte. Hast du irgendwas? Nun fiel ihr Blick runter auf den Ninja, welcher am Boden lag. Wie kann man sich nur von so einem schwächlichen Ninja gefangen nehmen lassen? Ein kaltes Grinsen lag auf ihrem Gesicht, während sie ihren Blick in den Himmel erhob.
-
Er ging in Kampf postion als er Aoki bemerkt hatte und baute Chakra auf um schnell zugriff darauf zu haben. Als er ein rascheln hörte, verursacht durch das geröll das hir rumlag sowie blätter, sprang er schnnell nach oben und landetete auf eine Baumkrone. Durch seine Scharfe sinne konnte er selbst des rascheln eines Blatts hören "Gegen ein Anbu einen Schleichangriff? Du bist nicht sehr helle oder?" Er ließ sein Chakra durch seine Katana fließen und dieser leuchtete weiß auf. . Auf Aokis bemerkung reagierte er gar nicht, sondern behielt sie im Auge. Er arbeitete lieber ein Plan aus wie er die Situationn zu seinem Vorteil nutzen konnte, bei einer Bewegung von Sairen den Gefangenen zu Befreien würde er wohl diesen mittels eines Ninjutsus in die Luft jagen.
-
Sairen grinste Ach was ANBUS sind dumm die fallen auf alle herein. sagte er .Mit seinem Schwert machte er die Fesseln von Kanjiiro los . Und Aoki,wollen wir den lästigen ANBU hier aus dem Weg räumen? fragte er noch und formte obligatorisch schoneinmal Handseals und biss sich auf den Daumen und rief Sirzen Kuchiyose no Jutsu :Sirzen 4 Meter Dieser erzeugte ein Gewitter,woraufhin ein Blitz dort einschlug wo Kei's Baum war
-
Aoki schaute zu Sairen, als dieser meinte den Anbu zusammen zu plätten. Daraufhin setzte sie sich auf den Boden und verschränkte ihre Arme. Zu zweit auf einen Anbu gehen finde ich etwas arm, mach du mal. Sie ließ ihren Blick von Person zu Person schweifen, dann griff sie in ihre Innentasche und zog ein Buch hinaus. Hier drinnen müsste ich alles finden was ich brauche. Leicht grinsend schlug sie das Buch auf und fing an dies zu lesen. Direckt auf der ersten Seite stand : "Tagebuch von Aoki Musak".
out : bin ma ne runde pennen :D
out : bin ma ne runde pennen :D
-
Kanjiro war noch immer weggetreten. Jedoch fing er langsam an Stimmen zu hören. Auch wenn er nur eine unterordnen konnte. Die von Sairen. Erstmal schien Kanjiro noch in Sicherheit zu sein. Eine Frauenstimme die ganz in der nähe war war auch zu erkennen. Wohl die von der jungen Frau die eben noch vor ihm stand. Zudem schien es zu einem Kampf gekommen zu sein.
-
Kei fand das nur lächerlich, als er anfing Fingerzeichen zu formen formte er selber welche, aber doppelt so schnell wie er "Sanzengarasu no Jutsu" Sofort erschienen Raben die ihn und den Kuchiyose seine Sichtfeld namen und sie Pieksten so das sie abgelenkt haben. Danach formte er wieder Fingerzeichen in höchstform, seine Hände waren so schnell das man nur sah wie sie verwischten. "Doton: Iwa Yado Kuzushi" Die Mauern von der höhle und was darauf anschloss krachten alle richtung Sairen und den Jungen. Danach ließ er sich elegant nach hinten fallen und landete in einem Gebüsch wo er eine Kunai falle vorbereitete.
-
Sairen formte Handseals und spuckte einen FLammenschwall aus Katon:Endan der die Raben röstete ,er hatte das Jutsu von Kei in der Zwischenzeit kopiert und sich gemerkt.Inzwischen fuhrt der Blitz auf den Baum herab doch verfehlte Kei da dieser abgesprungen war .Sirzen stürzte sich zu dem Baum hin ,der da gerade noch stand und wo nun nurnoch ein Baumstumpf rauchte,und feuerte mehrere Blitzstrahlen(1*1 m) auf den ANBU ab um dann mit seinem Hammer auszuholen welcher immerhin 2 Meter groß war.Sairen lachte inzwischen als der ANBU versuchte die Höhle einstürzen zu lassen,sollte er das doch tun ok Yuuna musste auf sich aufpassen aber ansonsten hatte Sairen nichts zu befürchten.Er benutzte sein Shunshin no Jutsu tauchte hinter dem ANBU auf und schlug mit seinem Schwert nach Kei da dieser sich schlecht konzentrieren konnte wenn er Blitzstrahlen ausweichen und Hammerschläge parieren musste.Nebenbei konzentrierte sich Sairen auf sein SHaringan.Sein Schwert durchschnitt die Kehle des ANBU und dieser lag im sterben "Du du warst der bessere" sagte er bevor er zusammenbrach und Sairen ging zu Midori und zog diese aus dem Gebüsch Ging ja doch ganz schnell
-
(Falls du weiterhin vorst hast erstnhaft zu Rpgen beschreibe deine Aktionen genauer)
Da der Blitz nicht astromonisch groß war wie Kirin und man keine Angabe darüber erhalten hatte vrokohlte eben nur der Baum vor ihn, der anscheinend flöten gegangen war. Nun stand er einen Blitzding gegnüber und zückte seine Katana in der Linken hand. Er duckt sich einfach und Benutz Shunshin, allerdings ist er schneller als Sairen und versucht ihn einfach mit der Katana einen Hieb in die Seite zu verpassen. Zwar hatte er das Sharingan, aber Kei benutzte keine Verstekcen bewegungen wo man esvorrausehen konnte, er war einfach Schneller als Sairen, und somit konnte er gar nicht reagieren weil seine Körperlichen attributen besser waren. (Lee vs Sasuke Prinzip)
Da der Blitz nicht astromonisch groß war wie Kirin und man keine Angabe darüber erhalten hatte vrokohlte eben nur der Baum vor ihn, der anscheinend flöten gegangen war. Nun stand er einen Blitzding gegnüber und zückte seine Katana in der Linken hand. Er duckt sich einfach und Benutz Shunshin, allerdings ist er schneller als Sairen und versucht ihn einfach mit der Katana einen Hieb in die Seite zu verpassen. Zwar hatte er das Sharingan, aber Kei benutzte keine Verstekcen bewegungen wo man esvorrausehen konnte, er war einfach Schneller als Sairen, und somit konnte er gar nicht reagieren weil seine Körperlichen attributen besser waren. (Lee vs Sasuke Prinzip)
-
Nach ein paar Kampfgeräuschen die entstanden wachte er dann auf. Er öffnete langsam seine Augen und stand auf. Er reckte sich einmal lange und schaute sich um. Die Frau die er vorhin gesehen hatte und Sairen standen dort. Jedoch keine Spur von dem ANBU von eben. Ähhhm wassen hier passiert? Wo ist der denn jetzt? fragte er einfach mal laut und kratzte sich am Hinterkopf. Irgendwas war doch komisch hier.
-
-
Sairen grinste Gut ,Midori und warum können wir nicht nach Sunagakure? Er wollte einen guten Grund wissen nicht nach Sunagakure zu kommen und dort ein bisschen Unheil zu verbreiten.Er musterte die Kunoichi ,sie wirkte irgendwie verändert aber Sairen konnte nicht sagen auf welche Art .Er schaute zu Aoki rüber welche in ein Buch vertieft war und wohl noch ne Zeit lang nicht ansprechbar sein würde
-
Der Kunoichi dauert das alles zulange also ging sie aus der Hole schaute sich um. Wo sind die alle hin, typisch Männer kaum aus den Augen gelassen und schon machen die nur misst. Yuna rannte los, blieb dann aber wieder stehen so wird das nicht. Sie konzentrierte sich und formte seals Shikigami no Mai worauf hin die Origami Nutzerin sich vollständig in Papier auflöste die sehr weit läufig im Gebiet rumflogen, damit konnte sie ausspionieren wo sich Personen aufhielten. Nach einer halben Stunde Yuna die Gesuchten Objekte gefunden und setzte sich wieder zusammen. Danach holte die Papierkünstlerin ihren Origamivogel heraus, warf in die Höhe konsentierte Chakra hinein und ließ in größer werden, Origamivogel Jutsu mit einen Sprung lande Yuna auf den Vogel und flog zu den andern. Dort angekommen landete die Kunoichi auf den Boden. Wo steckt der Kerl bloß? Dann sah sie ihn ging zu ihm herüber und verpasste in eine sehr harte Kopfnuss. Verdammert was machst du für misst!!
-
Dann geschah etwas seltsames. Er war gerade aufgewacht und plötzlich wurde er von Midori angesprochen die sagte sie kannte ihn von irgendwo her. Sei meinte sie hätte ihn mit einem kleinen Jinchuuriki gesehen als sie ausrastete. Hm? Achso die kleine Lira...joa gut möglich..naja.. Von da an dauerte es auch keine Minute da kam Yuna fragte was er dauernd für Mist macht und schon bekam er ne deftige Kopfnuss. Er rieb sich über den Kopf Ich hab doch gar nichts gemacht. Ich wollte gerade umdrehen und schon hatte ich Schwert am Hals und Kunai im rücken..kann ich ja auch nichts für.
-
"Sairen......mein Bruder ist in Suna-Gakure......und nimm es mir nicht übel, aber er ist einfach zu stark und ich kann ihm nicht als Gegner gegenübertreten, lass uns wo anderst Spaß haben."
Sie grinste.
Schaute dan zu Yuna und Kanjiro.
"Ja du warst da und ja richtig Lira hieß sie, aber ist ja auch egal."
Midori schmunzelte leicht und sah dann wieder zu Sairen.
Sie grinste.
Schaute dan zu Yuna und Kanjiro.
"Ja du warst da und ja richtig Lira hieß sie, aber ist ja auch egal."
Midori schmunzelte leicht und sah dann wieder zu Sairen.
-
Das war das falsche Argument Ach was zu stark,papperlapap das hier war der ANBU-Captain aus Konohagakure und da der Hokage tot ist der stärkste Ninja aus Konoha.Und der liegt auch in seinem eigenen Blut, also hast du noch einen GUTEN Grund nicht nach Suna zu gehen?Sonst machen wir uns morgen auf den Weg sagte er grinsend
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“