Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Versteckte Höhle

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 13. Feb 2009, 20:58

Anija musste kurz überlegen.Dan zuckte sie mit den Schultern und antwortete.Naja, mir solls halt egal sein.Solange mich der Raikage nicht belästigt habe ich da eigentlich nichts gegen.Außerdem haben wir ja sowieso keine andere Wahl.In Konoha kennt jeder unser Versteck und sie würden auch sicherlich bald kommen um es vollstänsig zu zerstören. Sie verschränkt wieder die Arme vor der Brust und wartete nun ab was die anderen dazu sagen würden.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 13. Feb 2009, 21:06

Nakazato hörte die beiden zu dann zeigte er mit dem finger nach drausen ,, also das bedeutet ab nach Kumogakure," sagte er und versuchte sich fortzubewegen er war jetzt solangsam wie ein schnecke ,, misst die gewichte sind doch schwer," sagte er .

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Natsuki » Fr 13. Feb 2009, 21:14

Als der weitere Ninja dazukam, schwieg Chiba. Er war so schweigsam wie (normalerweise) immer. Ahhh... Jetzt gefällst du mir schin wieder besser. Halt den Mund Umo, danke. Ich würde gerne mitkriegen was die da vorne reden.

Sairen Mitaki

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 13. Feb 2009, 21:46

Sairen war erfreut die Zustimmung der anderen zu hören.Und dann sagte er zu Anija Keine Angst ich werde schon dafür sorgen das er dich nicht anfässt.Nunja gut dann lasst uns gehen Chiba kannst du die Strecke alleine laufen? Er guckte den Jungen nicht an sondern ging los und wartete auf seine Antwort.

TBC:Weg nach Kumogakure

Anija

Beitragvon Anija » Fr 13. Feb 2009, 21:51

Anija verdrehte leicht die Augen.Als ob der das wirklich machen würde.... Dann folgte Anija Sairen, blieb aber am Eingang der Höhle stehen und drehte sich nochmal um.Sie deutete mit demKopf Richtung Ausgang.Auf gehts Jungs.Abflug. Dann drehte sich Anija um und verließ die Höhle.Warum bin ich igentlich die einzigste Frau in dieser Organisation? Murmelte sie leise vor sich hin während sie Sairen folgte.

tbc: Chefchen hinterher

Yuudai Hamada

Beitragvon Yuudai Hamada » Fr 13. Feb 2009, 22:30

Nakazato:

Nakazato ging langsam langsam vorran ,, ja ich komm schon geht schonmal vorran," sagte er als die beiden weg waren versuchte er schneller zusein ,, man bin ich langsam rokubi wieso sagst du nie was," sagte er aber rokubi schlief.

tbc: Kumos tor

Reii Zaisen

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 14. Feb 2009, 21:00

Auch Reii setzte sich nach langem Zögern in Bewegung. Kumo...dort war er noch nie. Aber na gut...Der Junge der sich ihnen nun auch angeschlossen hatte, lief den anderen nun auch hinterher.Reii seufzte ein letztes Mal und folgte gehorsam. Er verließ Konoha nur ungern und hoffte nicht allzu lange fort zu bleiben.

tbc: da wo sairen is

Toshiro Rengoku
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 20. Feb 2009, 12:57

Chiba nickte nur, und sofort lief er der Gruppe hinterher. Chiba... Du könntest immer noch verschwinden... Du hast Recht... Wenn ich nach Kumo gehe werde ich als Nuke gelten, und dass wäre nicht sehr hilfreich... Wir sollten uns am besten in Kiri verstecken...

TBC: --> Versteckte Höhle im Nebelwald

OOC:
Sry das ich nich mit euch mitgehe, aber es is zuviel passiert während ich weg war ^^
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Takatzu Orangi

Beitragvon Takatzu Orangi » So 29. Mär 2009, 11:00

Sairen:
Sairen kam als erster an und schaute sich den Abschnitt des Waldes an,er fing an sich von seinem Kampf gegen den Hokagen zu regenerieren aber man sah hier und dort noch einen verkohlten Baum.Sairen ging zu dem Felsen der auch schon angegriffen war und legte seine Hand drauf KAT! Er leitete eine große Menge Chakra in das Siegel System und krachend öffnete sich der Eingang .Er ging hindurch und wartete bis Yuuna und ihr Lover folgen würden

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 29. Mär 2009, 12:24

Die Kunoichi folgte Kanjiro und Sairen der ganz vorne war, der Weg bis sie den Zielort erreichten, ging durch Wälder und zog sich mit der zeit, erleichter kam Yuna am besagten Versteck an, ihr Blick wanderte über das Gebiet das schon einige Kämpfen mit gemacht haben zu scheinen schien, so wie es aussah. Sairen ihr neuer Anführer trat zu einen Stein der die beiden stellten sich hinter den Halb Uchiha, nach dem dieser den Eingang geöffnete hatte gingen die zwei ihm schweigen hinterher. Kein Wunder das er sich ständig in andern Ländern rumtreibt, bei diesen Versteck. Dachte Yuna sarkastisch, beim betreten der Höhle

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » So 29. Mär 2009, 19:41

Als sie reingingen schaute er sich vorher kurz die Umgebung und das Versteck genau an. Ein wenig freute er sich darüber. Also... ehrlich? Cooler Ort aber scheint schon ziemlich bekannt zu sein hier. so wie das draußen aussieht naja du sag mal. Was haben wir jetzt vor suchen wir erstmal ein paar neue Mitglieder oder.. fragte er interessiert und schaute sich erneut um.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 29. Mär 2009, 20:53

Kei lief durch den Wald hier durch den Schlachtfeld und sah sich die Schäden an Die müssten auch bald erneuert wird. Das war aber grad nicht sein Ziel er wollte zu der Familienkammer. Er durchforstete die Lanschaften bis Pakkun sich meldete "Ich rieche Menschen" Meinte Pakkun und kei sah sich um "Menschen hier? Ich kann mich nicht erinern hier ne Patroulie geschikt zu haben. Er unterdrückte sein Chakra und benutzte seine Perfekten Anbu Skills um sich langsam schleichend fortzubewegen.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » So 29. Mär 2009, 21:28

Er wartete und wartete auf eine Antwort die dann aber nicht kam. Mit einem stöhnen und einem grinsenden Gesicht meinte er dann. Naja ich werd mir mal die Beine vertreten wenn's recht ist. Wir sehen uns.[COLOR=#ffffff] Er machte den Reißverschluss seiner Jacke ein wenig auf und verlies die Höhle. Er schaute einmal nach links und nach rechts. Niemand da alles ruhig. In kleinen Schritten ging er dann Richtung Konoha.

[/COLOR]

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 29. Mär 2009, 21:40

Kei schlich sich in Schutz von Schutt Geroll und ein Paar übrig geblieben Bäumen durch die Gegend bis er auf einen Jungen Mann aufmerksam wurde der vorbeizuziehen schien. Er verlangsamte sogar seine Herzschläge um auf keinem Fall endeckt zu werden und beobachtete ihn und prägte sein Gesicht ein als er an ihn vorbei ging. Als er etwas weiter weg war holte er sein Bingobook raus aus der innentasche seines Kiminos und versuchte ihn zu Idenzifizieren.

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 30. Mär 2009, 14:43

Aoki, welche gerade frisch aus dem Versteck kommt, schlich ein wenig im Wald von Konoha umher. Diesmal hatte sie ihre Zivilkleidung an, sodass man sie nicht direckt als Akatsuki identifizieren könne. Mit langsamen Schritten näherte sie sich einer Höhle, in welcher sie damals schon öfters gewesen war. Dies war einer der wenigen Orte, an dem sie sich vor ihrer Familie schützen konnte. Aber nun braucht sie sich keine Gedanken mehr darüber zu machen. Allerdings ist dort noch etwas, was sie braucht. Was sie damals dort vergessen hatte. In Gedanken versunken bemerkte sie einen Jounin, welcher an ihr vorbei lief, machte sich aber nicht viel draus und ging weiter bis sie an der Höhle angekommen war. Dort blieb sie kurz stehen.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“