Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Nanami Hyouton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nanami Hyouton » Sa 28. Mär 2009, 13:24

Nanami versuchte ihren gegner zu orten und verließ sich deshalb ganz auf ihre Sinne.
Hmmm...ich finde ihn nicht...dann eben anders. dachte sie.
Sie bildete blitzschnell Fingerzeichen
[COLOR=#8db3e2]Suiton: Baku Suishōha[/COLOR]
[COLOR=#000000]Nanami spuckte eine gewaltige Menge Wasser aus, die das Gebite überflutete.#[/COLOR]
[COLOR=#000000][COLOR=#8db3e2]So..nun heißt es abwarten dachte sie sich auf dem Wasser stehend[/COLOR][/COLOR]

Kojiro H Kishou
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 28. Mär 2009, 13:43

Kazuki durschaute die Strategie des Anbus. Kazuki würde unweigerlich auf dem Wasser stehen und so Wellen und Geräusche verursachen. Er liess sich einfach von Wasser verschlucken und war bald unter Wasser. Hehe die weiss wohl nicht gerade viel überuns... So würde er ihr keine Chance zur Ortung geben. Er schwamm zu ihr, bis er sich direkt unter ihr befand, er griff sich das Kunai mit dem Draht und machte sich bereit ...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Sa 28. Mär 2009, 13:50

Natürlich spürte Nanami die Vibration des Wassers.
Jetzt habe ich ihn da wo ich wollte
Erneut bildete sie Fingerzeichen.
"Suiro no Jutsu"
Sie legte ihre linke Hand auf das Wasser genau unter ihr und plötzlich blidete sich aus dem gesamten Wasser ein riesiges Gefängnis in dem der Nuke nun eingefangen war.
"Hab ich dich" meinte sie dann.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 28. Mär 2009, 14:11

Nakazato lief weiter wenn er schomal hier war wollte er die Akademie sehen und danach den bibliothek als lief er rum und suchte den Akademie wenn er nicht finden würde wollte er dann Bibliothek suchen ,, was willst du dort du hast doch anderes ziel," sagte Rokubie.

tb: Akademie

Kojiro H Kishou

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 28. Mär 2009, 14:23

So leicht würde sich ein Nukenin nicht fangen lassen. Er formte schnell Fingerzeichen und verpuffte. Kawarimi no Jutsu An seiner Stelle war ein Holzbrett das von einem Dach stammte im Wassergefängis. Ist wird langsam Zeit das ich angreife. Kazuki stand auf den Dächern. Er rannte nun seitlich um den Anbu herum mit hoher Geschwindikeit. Um lauf schoss er das Kunai, auf den Anbu. Er klemmte den Draht zwischen seine Finger und formte Fingerzeichen. Raigen-kô seine rechte Faust begann funken zu verströmen. Das Raiton CHakra wanderte durch den Draht ins Kunai. Wenn nun der Draht auf das Wassergefängnis treffen würde. Würde der Anbu geschockt werden, da er seine Hand immernoch auf den Wasser hatte. Darum war das Kunai so geworfen worden das es entweder auf das wasser oder den Anbu traf.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Sa 28. Mär 2009, 17:53

Die Anbu, die ihre Hand weiterhin auf dem Wasser ligen hatte wurde geschockt und zerfiel zu Wasser.
Gleichzeitig flogen zehn Senbons von jeweils allen Seiten auf den Nukenin zu.
Nanami stand auf einem Dach, die Mizubunshins hatte sie gebildet, nachdem sie die Gegend vernebelt hatte.
Jetzt habe ich ihn dachte sie sich.

Kojiro H Kishou

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 29. Mär 2009, 10:21

out: wen du einen Bushin machst musst du es vorher schreiben, aber dann hätte die Aktion nicht funktioniert....

Mit einem Grinsen sah er zu wie der Anbu geschockt wurde, dann zerfiel er unerwartet zu Wasser. Wa... eine Falle benutz Raikou Shunshin no Jutsu murmelte er. Aus seinen Händen brach ein Blitz hervor, der in den Draht geleitet wurde. Wenige Sekunden später stand Kazuki am Ort wo ihr Ebenbild zu Wasser zerfallen ist. An seinem rechten Arm Tröpfelte Blut. Er war fast zu spät entkommen. Es wird Zeit sie etwas zu verwirren... Kazuki nahm den Senbon aus seinen Oberarm. Mein Gott, mit der Technik hättest einen Sunanin töten können, ich glaube nicht das es der Kazeekage gutheissen würde wenn ich sterbe...oder? Im Glauben der ANBU wisse nicht das Kazuki jetzt ein Sunanin war. Sie hatte in ein wenig verletzt er hatte keine Lust mehr zu Kämpfen, wenn er noch schlimmere verletzungen erlitt....

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Di 31. Mär 2009, 17:17

Naomi saß auf den Dächern, hoch über den Straßen Sunas. Immernoch dachte sie über diese Anija nach... Sie hatte etwas mit ihr gemeinsam... Nur war sie wieder zurückgekehrt, und hatte nun ihren Namen wieder reingewaschen, was Anija noch nicht getan hatte. Plötzlich fühlte sie eine mächtige Chakradruckwelle. Das ist zuviel Chakra für Shukaku... Das muss Melody sein! Mit diesem Gedanken, sprang sie auf, und rannte in die Richtung aus der sie die Welle verspürt hatte...

tbc: --> Saloon
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » Di 31. Mär 2009, 21:27

Naomi saß auf den Dächern, als ihr plötzlich ein ANBU vor den Augen stand. Naomi-sama, ich soll euch ausrichten, dass es im Saloon einen Toten durch die Chu-Nin Namine gegeben hat. Ja. Werde ich mir sofort ansehen., sagte Naomi und stand auf. Dabei war es gerade erst so richtig schön geworden, und sie hätte noch stundenlang auf den Dächern bleiben können. Aber die Pflicht rief sie...

tbc: --> Haus v. Ryuuzaki Yagami
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Mi 1. Apr 2009, 15:45

" Du ein Sunanin? Das ich nicht lache " meinte Nanami.
Sie schloss schon wieder Fingerzeichen.
" Ich denke wir haben genug gespielt....Nicht wahr? "
Sie löste den Nebel auf.
" Makyō Hyōshō "
Um die beiden herum bildeten sich zahlreiche Eisspiegel, es gab keinen Ausweg mehr.
Dann ließ die junge Anbu ihre Finger knacksen.
" Ergibts du dich oder muss ich ernst machen? "

Kojiro H Kishou

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 1. Apr 2009, 16:55

Kazuki war etwas erfreut das der Nebel ganzlich verschwand. Diese Frau hatte gute Techniken drauf, er würde keinesfalls sehr lange gegen sie ankommen, wenn er sich so stark beschränken musste. Er hatte mal was von der Technik mit den Spiegeln gehört. Doch er hatte sie noch nie gesehen. Es war zu gefährlich um weiter zu Kämpfen. Kazuki krammte in seiner Waffentasche nach einem Zettel. Er nahm in raus und hebte die Hände zu ergeben hoch. Naja dann ergebe ich mich, ich mag nicht mehr und ich brauch meine Kraft noch für anderes.... er zuckte mit den Schultern und deutete mit dem Kopf auf den Zettel in seiner HAnd. Hier drin steht das ich laut der Kazekagin Sunanin bin und ich somit auch eine Aufenthaltsgenemigung... Mehr brauchte sie eigentlich nicht zu Wissen. Eigentlich schade das ich die Maske nicht runternehmen konnte... Du bist auch ein nichtsnutz... ...wenn sie schön gewesen wäre hätte ich sie zum essen eingeladen... Tss, glaubs du ein Anbu geht mit einem Nuke aus, kihihi Naja egal...

tbc: Klippen

Nanami Hyouton

Beitragvon Nanami Hyouton » Mi 1. Apr 2009, 17:16

Sie riss ihm unglaubwürdig den Zettel aus der Hand und las ihn.
Er hat Recht.... dachte sie.
Dann warf sie ihm den Zettel ins Gesicht.
" Glück gehabt.... " meinte sie nur kurz, bildete einige Fingerzeichen.
Das Wasser auf dem Boden verschwand, und auch die Spiegel.
Dann bildete sie noch einmal Fingerzeichen.
"Shunshin no Jutsu"

Melody

Beitragvon Melody » Do 2. Apr 2009, 00:04

melody lief durch die straßen
"hmmm"
die leute schauten ihr hinter her mit nen grimmigen blick da sie wusten das melody den man im saloon getötet hat
//was solls das normal sie hassen mich ich bin ja auch ein monster was solls//
melody schaute sich um sie lief an den geschäften vor bei, die leute nahmen abstand von ihr und schauten sie mit nen kalten blick an

das mädchen setzte sich auf eine bank und seuftze einmal etwas lauter auf schaute dan zu den mann der sie verfolgt hatte "hmmm"

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 2. Apr 2009, 00:09

Seiji setzte sich neben sie.
"Mach dir keinen Kopf über die anderen Leute hier, weist du, die meisten von ihnen haben in ihrem Leben schon schlimme Dinge getan. Aber kaum kommt jemand der anderst ist, wird dieser zum neuen Verbrecher."
Er legte ihr das Essen neben sie.
"Du kannst etwas haben davon, es ist wirklich kein Problem. Wenn du etwas von Konoha wissen willst, kann ich es dir gerne erzählen."
Der Sheruta Leader lächelte etwas und schaute dann böse die gaffenden Leute an.
Diese gingen dann wieder ihren Arbeiten nach oder setzten ihren Weg fort.

Melody

Beitragvon Melody » Do 2. Apr 2009, 00:12

"naja ich will eigendlich nicht mehr wissen ich will nur wieder nachhause ich will wieder zu kai aber das geht nicht da saix und ich nicht zurück können"
melody schaute auf den boden "ich bin doch ein erbrecher ich habe einen menschen umgebracht ohne das er mir was getahn hat"

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“