Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme für einen ZA

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Ausnahme für einen ZA

Beitragvon Hikari Raijin » So 12. Mai 2013, 18:28

Nabend Staff-Team,

ich hab da mal wieder eine kleine Ausnahme am Start, die ich gerne bewertet haben würde. Es handelt sich hierbei um ein Konzept, das ich sehr gerne spielen möchte, um auch ein wenig mehr mit den Leuten zu posten, da ich nicht weiß, wie das ungefähr mit Raijin in den ersten Posts aussehen wird. ;) Ich hab mit ein paar Leuten und eventuellen Postpartnern bereits gesprochen, um mit ein wenig Hirn an die Sache heranzugehen.


Nunmal zu dem Charakter: Er soll ein A-Rang Nukenin werden, der ursprünglich aus Kirigakure stammt. Dieser soll der kleine Bruder von Senju Alice werden - noch ist da nichts sonderbares dabei, allerdings würde ich gleichzeitig gerne ein Misch-Kekkei-Genkai bewerben. Und zwar soll der Charakter von der Seite des Vaters aus das Suiton-Erbe des Nidaime Hokage und von der Seite der Mutter die Gene eines Hakumas, sprich das Hyouton, vererbt bekommen. Die Abstammung der Mutter ist noch undefiniert, weshalb es dort keine Probleme geben sollte. Natürlich hab ich mir auch überlegt, inwieweit man das Misch-Kekkei-Genkai abschwächen kann. Dabei habe ich daran gedacht, den Vorteil des Suiton-Erbes, der die Chakrakosten um jeweils 1 verringert, wegfallen zu lassen. So wäre eigentlich schon die Hälfte der Fähigkeiten des einen Erbes weg. Was das Hyouton anbelangt, wüsste ich nun nicht, was man dort abschwächen könnte - Ungerne würde ich auf irgendwelche S-Rang Jutsus verzichten bzw. keine erlernen können, da ich meinen Charakter nicht schon so früh einschränken will, da ich einiges mit ihm vorhabe und dazu gehört wohl auch teils die Entwicklung der Fähigkeiten. Also ich will mir später nicht in den Arsch beißen müssen, wegen einer überhastenden Entscheidung. Optional würde ich noch schreiben, dass Doton-Jutsus um 50% stärker wirken, das ganze würde ich dann auf die Gene des Vaters schieben, die schwächer bei ihm ausfallen - Die Doton-Verstärkung soll dann dadurch begründet werden, dass Doton die natürliche Stärke gegenüber Suiton ist.

Mit dem Charakter plane ich mal wieder etwas langlebiges zu schaffen, zumal hab ich auch eine tiefgründige Storyline im Kopf - die ich allerdings noch irgendwie richtig verpacken muss -, die sich auch damit beschäftigen wird, wie ein (Halb-)Senju-Sprössling zu einem Nukenin werden kann.

Dazu sei angemerkt, dass wenn es so angenommen wird, ich mich aus einem anderen Forum zurückziehen werde, um auch die Zeit für den Charakter aufzubringen. Ich denke mal, man merkt mir an, dass mir die Sache doch wichtig ist.^^

Na dann, ich hoffe mal auf positive Resonanz.


Lg Andy

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Ausnahme für einen ZA

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:21

[align=center][mod="Riri Luna"]Laut dieser Ankündigung
keine Ausnahme nötig[/mod][/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast