Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Straßen

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Setsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » So 22. Mär 2009, 18:19

Ich weiß nicht warum die Kazekagin sie erwartet, aber ich weiß, dass ich sie zu ihr bringen soll. Naomi wurde nervös. Vielleicht war ihre Tarnung aufgeflogen? Dann würde sie höchstwahrscheinlich gegen die Frau kämpfen müssen. Aber am besten warte ich ab, was passiert... Naomi ignorierte die Leute die sie und die Frau anschauten...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Anija

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 18:26

Ganz tolle Ausrede..... Anija war es unangenehm, dass sie und Naomi von immer mehr Leuten angestarrt wurden und versuchte dies zu ignorieren.Sie war es nicht gewohnt so angestarrt zu werden und würde sich jetzt am liebsten irgendwo verkriechen.Moment mal....woher weiß die Kazekagin denn überhaupt das ich hier bin?Lässt die etwa jeden der ihr etwas verdächtig vorkommt nachspionieren auch wenn es nur ganz normale Zivilisten sind oder wie?

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 22. Mär 2009, 19:10

Ich weiß nicht, woher die Kazekagin wusste, dass sie kommen würden. Ich weiß nur, dass ich sie zu ihr bringen sollte. Naomi wurde langsam nervös. Wenn Anija nicht mitkommen wollte, dann würde sie sie angreifen müssen... Sie war nur froh, dass man sie nicht erkannte. Sonst würde das nichts gutes für ihren Ruf im Dorf bedeuten...

Anija

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 19:24

Anija wurde langsam immer misstrauischer und zog nun wieder eine Augenbraue in die Höhe.Nee nee so leicht lass ich mich nicht abwimmeln!Ich möchte eine gescheite Begründung dafür haben, warum ich zur Kazekagin soll, was sie von mir will und woher sie weiß das ich mich hier in diesem Dorf aufhalte. Kannst mir erzählen was du willst, da ist doch irgendwas faul!Als ob mich damals in Kiri einfach so ein ANBU zum Mizukagen schleppen wollte ohne mir überhaupt begründen zu können was dieser von mir wollte.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 22. Mär 2009, 19:32

Kommen sie einfach mit. Naomi nahm Anija am Arm, und formte die Seals für das Sushin no Jutsu Innerhalb einer Sekunde stand sie mit Anija in dem Haus, indem sie auch mit Nakazato gewesen war. Sie nahm die Maske ab. Gestatten. Die Kazekagin Naomi streckte Anija die freie Hand entgegen.

Anija

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 19:42

Noch bevor Anija etwas dagegen machen konnte, waren die beiden auch schon mit Shunshin no Jutsu verschwunden und tauchten bei einem Haus wieder auf.Als der ANBU die Maske abnahm und sich als die Kazekagin vorstellte, klappte Anijas Mundwinkel leicht runter und sie zuckte ein wenig mit ihrem rechten Auge.Nach ein paar Sekunden des Schocks, hatte Anija sich weider gefangen und schaute Naomi fragend an.Also du hast irgendwie langeweile oder?Mal ganz sponatn jemanden von der Straße kidnappen, klar ist ja ganz normal. In ihrer Stimme lag nicht nur ein Hauch von Ironie und erst jetzt bemerkte sie Naomis ausgestreckte Hand.Erst zögerte Anija danach zu greifen, tat es aber trotzdem.Anija, Anija Misahi.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 22. Mär 2009, 19:50

Mir ist nicht langweilig. Wir haben niemanden in Suna, der einen Kratzer im Stirnband hat. Und durch den Kratzer wurde das Licht anders reflektiert. Also... Was macht ein Ninja aus Kiri hier in Suna?, fragte Naomi ruhig. Dies hier war ihr Gebiet. Anija könnte sich nirgendwo verstecken, wenn sie flüchtete. Sie war ganz ruhig geblieben, auch als Anija sagte, dass sie vielleicht Langeweile hatte. Sie war einiges gewohnt, nachdem sie aus der Höhle zurückgekehrt war.

Anija

Beitragvon Anija » So 22. Mär 2009, 19:56

Na was wohl...eine Kürbisflasche kaufen damit man auch in Gebieten wie Sungakure Suitonjutsus anwenden kann.Oder halt in Torckengebieten wo es normalerweise kein Wasser gibt.Du siehst ich besitze keinerlei feindliche Absichten gegenüber Suna und kann ich dann wiedre gehen? Nach diesen Worten musterte Anija Naomi kurz.Sonderlich stark sieht sie nicht aus, aber man sollte ja niemals ein Buch anch seinem Umschlag beurteilen.....

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 22. Mär 2009, 20:10

Warum solltest du dich den von Kiri hierhergeschleppthaben, nur wegen einer Kürbisflasche. Sag mir doch bitte den wahren Grund deines Aufenthalts. Ich kann ein Geheimniss für mich behalten, auch wenn ich die Kazekagin bin. Naomi sah Anija geduldig an. Sie hatte einen Grund hierherzukommen, und bald hatte sie sie so weit, dass sie ihr den Grund sagte...

Anija

Beitragvon Anija » Mo 23. Mär 2009, 14:58

Anija schaute Naomi leicht schräg an.Was sollte daran verkehrt dass ich mir eine Kürbisflasche kaufen möchte?Es ist war ich bin wirklich von Kiri bis hierher gereist, aber ich reise immer von Ort zu Ort da ich eine Abtrünnige, ein Nukenin aus Kiri bin.Und ich möchte wirklich nichts anderes hier als mir eine Kürbisflasche zu holen, weil ich mir sehr auf das Element Suiton spezialisiert habe und deswegen benötige ich sehr dringend einen Behälter wo ich Wasser reinfüllen kann damit ich wie schon gesagt auch in Trockengebieten meine Jutsus benutzen kann.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Mo 23. Mär 2009, 15:51

Aber... Jeder Nuke gehört doch zu Kumo, da der Raikage ihnen Unterschlupf bietet..., Naomi war vollkommen aus dem Konzept gebracht. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass das Mädchen WIRKLICH eine Nuke-Nin war. Aber... Dann heißt dass, dass wir noch mehr sind... Mehr als nur wir aus Suna, Konoha und Kiri... Darf ich erfahren, warum du nicht in Kumo bist, wie die meisten Nuke-Nin? Naomi schaute Anija interessiert an.

Anija

Beitragvon Anija » Mo 23. Mär 2009, 16:01

Anija verschränkte nun die Arme leicht vor der Brust und schaute Naomi an.Na offenbar nicht weil sonst wär ich ja jetzt nicht hier.Aber warum ich nicht in Kumo bin hat private Gründe.Unteranderem habe ich dort ein paar Sachen kaputt gemacht die ich hätte besser nicht kaputt machen sollen.Dann habe ich noch das Kage-Anwesen dort "ausgeraubt", oder besser gesagt ich habe mir unerlaubter Weise all meine Sachen zurück geholt, mehr aber auch wieder nicht.Dürfte ich dann jetzt wieder gehen? Anija drehte sich schon zur Hälfte zum gehen um und wartete jetzt nur noch auf das Ok von Naomi.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Mo 23. Mär 2009, 16:07

Nein, bitte geh noch nicht. Ich will dir anbieten, dass du in Suna bleiben darfst, solange du dich auch halbwegs normal benimmst., meinte sie. Naomi war überrascht. Wenn sich ein Nuke vom Raikagen abwendet, dann kommen vielleicht weitere... Naomi hielt Anija noch zurück, um ihr klar zu machen, dass sie noch eine Antwort auf ihr Angebot erwartete.

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 23. Mär 2009, 16:13

Nto lief durch ie straße und schaute neben de sonne mit dem einen hand machte er schatten auf den Augen ,, ich halts nicht aus hey Rokui was denkst du hat dieser Typ die wahrheit gesagt über mein bruder," fragte er ,, woher soll ich wissen ob er die ahrheit gesagt hat aber ich weiss wie du ihn schnell findest greife Suna a dann werden alle ninas uf dich zu kommen und vielleicht istdein bruder auch da," sprach Rokubi, Nakazato schaute fragend an ,, das stimmt zwar aber es ist gefährlih da ich in diese hitze nicht kämpfen kann," sagte er.

Anija

Beitragvon Anija » Mo 23. Mär 2009, 16:14

Anija wandte sich weider voll Naomi zu und starrte sie an als ob sie geisteskrank wär.Soll das ein blöder Scherz sein?Du willst mich doch nicht wirklich hier in Suna aufnehmen oder?!Sorry, aber ich werde das Angebot wohl ablehnen müssen, weil ich 1. nicht für ein Dorf-Leben geschaffen bin und 2. bin ich ein gesuchter Nukenin.Ich kann mich nicht einfach einem anderen Dorf anschliessen, weil ich Nuke bin.Ich würde euch nur Ärger und Stress bringen, aber kaum Glück und eine großartige Verstärkung. Anija war wirklich ziemlich überrascht, dass nach all den Jahren als Nuke ein Dorf ihr anbot hier bleiben zu können ohne das es vielleicht Konsequenzen hätte, allerdings hatte sich ihr Vertrauen, seit dem Vorfall in ihrer Vergangenheit, zu den Großreichen stark unter entwickelt und dort wo einst Vertrauen war, war nun Misstrauen.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“