- Allgemeines:
Regierung: Die Lindwürmer aus Ansho unterstehen nur dem Meister der Dunkelheit. Matkisuya der älteste und somit mächtigste der noch lebenden Lindwürmer stellt das geistige Oberhaupt der Familie dar. Jeder der Lindwürmer besitzt die Aufgabe die Ruhestätten der Meister der Dunkelheit zu bewachen. Von Smrgol selbst sagt man, er hätte Ansho verlassen und wäre vollständig ins Meidou übergegangen. Der "Fluch" der auf den Lindwürmern als Erben des Smrgol lastet nicht mehr wie ihre Vorfahren fliegen zu können war somit für immer an diese Kreaturen gebunden. Obwohl die Lindwürmer aus Ansho dem Meister der Dunkelheit unterstehen haben sie dennoch ein ganz eigenes Weltbild, sie sind als Kreaturen der Dunkelheit geboren und leben demnach für den Erhalt der Gesetze der Dunkelheit. Es kam somit oft vor das die Juinlindwürmer selbst ihrem Meister Wissen verschwiegen haben um aus ihrer Sicht ihre Welt bzw. die Ehre der bereits verstorbenen Meister der Dunkelheit zu schützen. Unter den Lindwürmern aus Ansho selbst gibt es keine Rangordnung, je älter die Lindwürmer werden desto mehr Macht der Dunkelheit über ihre direkte Verbindung zur Meidou Welt nehmen sie in sich auf.
Verhältnis zu anderen Kuchiyosen: Die Lindwürmer von Ansho sind direkte Erben des Drachen der Verdamnis Smrgol und daher verfügen sie Teilweise auch über das Wissen dieser uralten und legendären Bestie. Lange Zeit hielt sich der Drache Smrgol im verborgenen, seine "Kinder" wussten bis vor einiger Zeit nichteinmal das ihr "Vater"...ihr Urspung noch am Leben war. Die Juin Lindwürmer wissen also um die Existenz vieler der ältesten Kuchiyose Familien dieser Welt. Da sie jedoch lange Jahre in Verborgen- und Vergessenheit lebten dürfte ihr erneutes Auftauchen in der Welt der Shinobis wie das neue "auswürfeln" einer Situation sein. Niemand nichteinmal die Weisen könnten absehen wie sich das Verhältniss dieser einst verbannten Geschöpfe auf die anderen Kuchiyosefamilien ändern oder ausbauen würde. Die Lindwürmer sind unter anderen Kuchiyosefamilien kaum bis garnicht bekannt lediglich direkte Nachfahren der Drachenfamilie oder der Schildkrötenfamilie dürften um ihre Existenz als Erben Smrgols wissen.
Die Regeln der Kuchiyose-Familie: Unter den Juinlindwürmern gibt es eigentlich keine festen Regelungen. Sie haben nur die Aufgabe das "Grab der Meister" welches innerhalb der "toten Ebene" liegt zu hüten und zu beschützen. Dieser heilige Ort ist die Ruhestätte der ehemaligen Meister der Dunkelheit. Dort bei dne Überresten von Zeref wurde einst auch das ubai toru verwahrt. Die Lindwürmer selbst folgen ihrem Ältesten Matkisuya, er ist darum bemüht die Weisheiten seiner vorherigen Meister an die neuen "Kinder der Dunkelheit" weiterzugeben. Ansonsten sind die Lindwürmer des Juins der Dunkelheit Hüter über die Geheimnisse der dunklen Zuflucht und der Vergangenheit von Licht und Dunkelheit. Sie sind trotz ihrer grausamen Vergangenheit überaus weise Kreaturen, die gelernt haben in Ansho zu überleben. Trotz der lange Zeit die vergangen ist gillt in Ansho immernoch das Gesetz des Stärkeren.
Wie erlangt man jene Kuchiyose? Ein Vertrag mit den Lindwürmern des Juins der Dunkelheit kann nur von einem Träger des Juins der Dunkelheit geschlossen werden. Matkisuya der geistige Führer der Lindwürmer muss hier so seine Essenz über eine spezielle Technik in das Mal der Dunkelheit geben, welches mit einem Band des Blutes der beiden zukünftigen Vertragspartner besiegelt wird. Anderst als bei den meisten Kuchiyose Familien existiert hier keine Vertragsschriftrolle. Jedoch unterstützen die Juinlindwürmer auch alle anderen Träger der Dunkelheit auch wenn diese keinen Pakt mit ihnen eingegangen sind. Nur können sie im Kampf nicht beschworen werden.
Richtlinien:
-Juin der Dunkelheit
-Absprache mit mir als Ansprechpartner (Minato Uzumaki)
Derzeitige Vertragspartner:
- Seiji Masamori
- Sabatea Hanami
.::Lebensort::.
~Die Ansho Welt , ein Ort, dessen Existenz den Wenigsten in dieser Welt bekannt ist. Vor tausenden von Jahren existierte eine Welt in der der große Krieg zwischen Licht und Dunkelheit nicht nur in den Menschen selbst tobte sondern feste Gestallt annahm. Doch die Geschichte dieser beiden Urgewalten soll an einer anderen Stelle Erwähnung finden. Jedenfalls im großen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit schlossen die beiden Heerführer dieser beiden einst bis aufs Blut verfeindeten Fraktionen einen Waffenstillstand, der ehemalige Meister der Dunkelheit Inarius zog sich selbst an einen einsamen Ort zurück, der als Ansho Welt bekannt ist. Die frühere Macht der Dunkelheit geriet mit dem verschwinden ihres Meisters in Vergessenheit. Die Träger des dunklen Males die ihrer eigenen Gier erliegen und von der eigenen Finsternis in ihren Seelen verschlungen werden ruft die Ansho Welt zu sich, sie sind von nunan verdammt die Ewigkeit hier zu verbringen. Als Schatten ihrer Selbst, als Wesen der Dunkelheit. Dieses schreckliche Schicksal ist der Preis für die Kräfte des Juin no Kurayami und die damit entfesselten uralten Mächte. Außer den Kreaturen der Ansho Welt hat sich eine Rasse diesen Ort zur Heimat gemacht, die Lindwürmer des Juin no Kurayami, die direkten Nachkommen des Drachen der Verdammnis Smrgol , deren Aufgabe es ist über die toten Ebenen die Grabstätte des alten Meisters der Dunkelheit zu wachen. Jedem Juinträger steht die Möglichkeit frei, einen Pakt mit den Echsen einzugehen um so auch Zugang zur Ansho Welt zu erhalten. Wir müssen uns hierbei darüber im klaren sein das die dunkle Zuflucht von keinem Wanderer und auch von keinem bekannten Gefährt dieser Welt zu erreichen ist. Denn Ansho befindet sich in einer Dimension die nur über die Welt des Meidou die Verbindung und Ressource der Dunkelheit selbst zu erreichen ist. Ansho ist ein Ort der viele Gefahren mit sich bringt und manches Geheimnis gut gehütet im Schatten verborgen hält. Doch wie würde man die Welt der Dunkelheit wohl am ehesten beschreiben, eine Welt welche in Vergessenheit fast schon verloren geraten ist. Die Zuflucht von Ansho ist sehr Facetten reich. Die Grenzen dieses dunklen Ortes reichen von den toten Ebendne über den Schrein der vergessenen Seelen, weiter zum großen Nebelgebirge. Zentral von Ansho gelegen befindet sich der schwarze Tempel , letzte Bastion des Meisters der Dunkelheit und Regierungssitz des Herren von Ansho. Selbst die Luft in Ansho wirkt wie giftiger Dampf, nichts als karges Ödland übersäht von messerscharfen Felsen, überall lauert die Gefahr und der Tod steckt in jedem Atemzug, ja das ist Ansho. Sollte man das Tageslicht verabscheuen so ist die dunkle Zuflucht dein wärmstes Zuhause. Licht spendet in Ansho nur der Vollmond "ichiban・hoshi: いちばん・ほし" was soviel bedeutet wie "Erster Stern". In der alten Bibithek des schwarzen Tempels sind Aufzeichnungen über den "Ersten Stern" zu finden, so steht in alten Schriften geschrieben das die Welt der Dunkelheit vom Willen des Meidou selbst geschaffen worden war und das das Licht welches dieser Welt leben schenken sollte eben vom Licht selbst kam. Selbst Inarius der sich einst in diese Welt als erster Meister der Dunkelheit zurück zog konnte diese Frage nicht beantworten, wurde doch Ansho von der ehemaligen Ordnung der Dunkelheit verstoßen. Der einzige Zugang zur Ansho Welt ohne einen Pakt mit den Lindwürmern zu haben ist über die Welt des Meidou, die Kraftresource der Dunkelheit die zwischen den Welten umher strömt. Innerhalb der Ansho/Meidou Welt haben die Anhänger der Dunkelheit Vorteile , der Chakraverbrauch für Jutsu die Juin oder Meidouchakra verwenden ist gleich 0 , da dieses in den Welten vorhanden ist und sich Zugänge zum Meidou in Ansho wesentlich leichter öffnen lassen als in anderen Dimensionen.~
~Seiji Masamori ist der momentane Meister der Dunkelheit und der Hauptsitz des Herren über diese Welt ist der oben erwähnte schwarze Tempel. Ein warrlicher grauenhafter Ort. Der ehemalige Sheruta bewegt sich zur Zeit in der Shinobi Welt , daher wacht die teuflich böse genauso wie schöne Priesterin Narhacae über den Tempel. Sie gebietet als Einzige außer Seiji über die Kreaturen dieser Welt. Innerhalb des Tempels befindet sich die "schwarze Schmiede", ein Ort an dem bereits die mächtigste Klinge der Dunkelheit und Zeichen ihres Meisters ubai toru und auch das Bakusaiga des Kyuubi Jinchuuriki Minato Uzumaki geschmiedet worden sind. Der schwarze Tempel selbst sieht von Außen wirklich gewaltig aus, seine gigantischen schwarzen Tore, welche die Pforte des Untergangs genannt werden sind wohl kaum von einem sterblichen Geschöpf zu öffnen. Stehen diese Türen jedoch den Trägern ihres Geheimnisses offen so erwartet ein Gast des Tempels einen gewaltigen Innehof. Von diesem ist der Tempelkomplex über die "große Treppe" zu erreichen. Ein Name welche diese sich wirklich verdient hat. Unzählige Stufen erwarten Euch von hier an. Die erwähnte schwarze Schmiede ist ebenfalls über den Innenhof zu erreichen. Ja die schwarze Schmiede, ein Ort an welche schon solch gefährliche Waffen hervorgebracht hatte, stärker als die Grundfesten dieser Erde. Die schwarze Schmiede kann nur von einem wahren Erben der Dunkelheit in Betrieb genommen werden, ihr dunkles Feuer ist das einzige welches Stark genug ist das besondere Ansho Metall des Nebelgebirges zu schmelzen und dann durch die geheime Schmiedekunst dieser Welt zu verarbeiten. Doch schweifen wir nicht weiter ab, erreicht man über die "große Treppe" den Eingang zum Tempel erwartet unseren Gast eine große Eingangshalle, so weitläufig das der Klang euer Stimme bis in die entferntesten Winkel des Tempel wieder hallen würde. Eine weitere Treppe in der Mitte der Halle führt nach Oben in das Schlafgemach der Priesterin Narhcae und in das obere Stockwert des Tempels welcher als "Wohnbereich" einst für die Krieger von Ansho diente. Links von Euch erreicht ihr die mächtige Bibiothek des Tempels , wo alles Wissen der Dunkelheit von Ingram dem Bibiothekar gehütet und beschützt wird. Verlassen wir nun die Hallen des dunklen Wissens und begeben uns in die Tiefen des schwarzen Tempels. Eine gewaltige Wendeltreppe führt einen Fremden tief in den Keller des dunklen Gewölbes. Auf der rechten Seite sollte einem die Ausdauer nach diesem durchaus beschwerlichen Weg noch nicht verlassen haben wird man über einen Flur das Badehaus der Priesterin Narhcae erreichen. Wobei sie wohl eher diesem Raum wie einige Andere für sich selbst beansprucht hat. Das Badehaus ist wie wohl jeder Raum des Tempels unheimlich groß es wirkt mehr wie ein "Schwimmbad" führ unzählige Gäste. Die weißen Fliesen des Bades stehen in starkem Kontrast zum Schwarz des Tempels. Unterhalb des Badehauses sorgen mächtige Hochöfen dafür das das Wasser für die Priesterin immer gut geheizt wird. Eine eigene dafür abgestellte Einheit von Ansho Kreaturen hat die alleinige Aufgabe sich um das Badewasser der selbst ernannten Herrin über diese Welt zu kümmern. Das Badehaus wird vom Kerzenschein vieler vieler Kerzen erhellt. Lässt man das Badehaus hinter sich und folgt der Wendeltreppe noch einen Weile weiter gelangt man zu einer Tür die vollkommen aus schwarzem Anshometall gefertigt ist und dahinter liegt ein Raum, der schon einige Schiksale dunkler Krieger bestimmt hatte, die Ritualkammer des schwarzen Tempels.~
~Jede Geschichte hat einen Anfang und jeder Anfang hat auch ein Ende. Die tote Ebene ist wohl der Ort wo letzteres am ehesten seinen Anfang nahm. Hier ruhen die ehemaligen Meister der Dunkelheit unter den wachsamen Augen und dem Schutz der Lindwürmer von Ansho. Die tote Ebene ist ein weitreichendes Gebiet nördlich vom schwarzen Tempel gelegen. Ein Gebiet übersäht von messerscharfen Felsen und eine modrige Sumpflandschaft unterhalb der felsigen Einöde erschwert weiter das voran kommen. Dahinter findet man eine graue Wüste wo die vereinzelten Ruhestätten der früheren Meister liegen. Der Zugang zur toten Ebene wird von Matkisuya persönlich, den anderen Lindwürmern und noch schlimmeren Kreaturen bewacht. Es heißt das alle Gefallenen "Kinder der Dunkelheit" an diesen Ort zurückkehren und sich dort von der Präsenz der Überreste der einstigen Meister angezogen versammeln. Von der toten Ebene aus führt ein Pfad tief ins nördliche Gebirge, dort graust ein Schrecken der selbst von den Lindwürmern und den ehemaligen Meistern der Dunkelheit gefürchtet wurde. Die Wesen der Dunkelheit nennen diesen Ort nur "den Abstieg". Noch keine sterbliche Seele seit dem Untergang der alten Welt und dem ersten Meister der Dunkelheit Inarius hat sich gewagt diesen Ort zu betreten.~
~Das Ende aller Dinge, der finsterste Ort in einer Welt voll Dunkelheit? Ja der sogenannte "Abstieg" ist wohl die beste Bezeichnung für einen Ort mit einer solch grauenvollen Geschichte. Der Abstieg ist ein Ort geschaffen um einen Lindwurm auf ewig an diesen Ort zu binden. Ja ein Mitglieder der kleinen Lindwurm Familie aus Ansho ist das Wesen , der Schrecken welches diese Zone der dunklen Zuflucht beherrscht. Gojira nennen ihn die ältesten Geschöpfe der Dunkelheit und die Macht dieses Wesens erschreckt selbst seine Meister.Ohne Zweifel ist der Lindwurm so alt wie Ansho selbst und seine Macht ist mit der des Urvaters der Ansho Lindwürmer dem Verdamnisdrachen Smrgol zu vergleichen. Inarius bannte mithilfe einer verbotenen Technik Gojira in den Abstieg, das blau flammende Chakra des Lindwurms erhellt noch Heute vom Weitem die Ebenen rund um den Abstieg herum. ~
.::Jutsus::.
Name: Kuchiyose no Jutsu: Gojira imashime o toku! ("Jutsu des vertrauten Geistes: Entfesslung des Godzilla!")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Pakt mit Gojira, Ninjutsu 8
Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu: Gojira imashime o toku! ist eine Weiterentwicklung des gewöhnlichen Kuchiyose no Jutsu und wird benötigt um die S-Rang Kuchiyose der Linwürmer Gojira zu beschwören. Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Chakra und entfesselt bzw. verbraucht anschließend eine extrem hohe Menge seines eigenen Chakras um den mächtigen Lindwurm zu beschwören. Gojira ist über die Siegelungstechnik des ersten Meisters der Dunkelheit Inarius an seinen Bannungsort den "Abstieg" in Ansho gebunden. Demnach ist er anderst als eine gewöhnliche Kuchiyose nicht für die Dauer des Kampfes sondern nur für drei Posts lang an der Seite seines Beschwörers. Anschließend zieht sich Gojira wieder in die dunkle Zuflucht und seinen Bannungsort zurück.
Name: Gojira: Meidou iryoku! ("Gojira! Wahre Macht des dunklen Weges")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: extrem hoch
Voraussetzung: Gojira beschworen, Juin no arasu Kurayami aktiv, Ninjutsu 8, Chakramanipulations Stärke
Beschreibung: Das Gojira: Meidou iryoku! ist ein mächtiges Nin- bzw. Kombinationsjutsu von dem Beschwörer des mächtigen Lindwurm Gojira und Gojira selbst. Hierbei konzentriert der Anwender einen großen Teil seines Chakra welches er durch das Juin no arasu Kurayami erhalten hat und überträgt dieses auf den Lindwurm. Das Meidou Chakranetzwerk von Gojira wird durch die extrem hohe Menge an Meidou Chakra und die Verbindung zum Träger des Juin no arasu Kurayami nun überladen. Dies führt dazu das sich sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit des Lindwurmes steigern (+50%). Gojira ist nun in der Lage durch die Überladung seines Chakrasystems seine mächtigsten Jutsu anzuwenden. Jedoch ist vorsicht geboten , das Chakranetzwerk ist unglaublich instabil und droht zu explodieren, was den Tod Gojiras zur Folge hätte. Demnach ist diese Form nur 2 Post lang anwendbar und muss vom Anwender unterbrochen werden um eine Explosion zu verhindern, dies geschieht durch eine Berührung des Juin Trägers und einen erneuten Chakraaufwand von hoch. Um Gojira herum läd sich die Luft mit Meidou Chakra aus, der Lindwurm strahlt eine enorme Hitze aus und die ätzende Wirkung des Chakras macht ein Kämpfen in seiner direkten Nähe nur schwer möglich. Sollte Gojira explodieren hat dies eine großflächige Zerstörung im Umkreis von 5 Kilometern zur Folge. Sollte Gojira sich vor dem Ablauf der 2 Posts und der drohenden Explosion in die Welt von Ansho zurück ziehen unterbricht die Verbindung zwischen Juin Träger und Lindwurm und der Zustand Gojiras normalisiert sich.
.::Kuchiyose-Übersicht::.
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[td= border:1px solid #cccccc;]C-Rang[/td]
[td= border:1px solid #cccccc;]B-Rang[/td]
[td= border:1px solid #cccccc;]A-Rang[/td]
[td= border:1px solid #cccccc;]S-Rang[/td]
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[tr=text-align:center;]
[td= border:1px solid #cccccc;]Kureji[/td]
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[td= border:1px solid #cccccc;]~[/td]
[td= border:1px solid #cccccc;]Matkisuya (Boss)[/td]
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[td= border:1px solid #cccccc;]Gojira[/td]
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