Beitragvon Noriko » Sa 27. Sep 2008, 16:43
Er hatte zwar dieses Pokerfake, doch trotzdem merkte sie, das er seine Sätze nicht so meinte. Denn egal was er sagte, man konnte es nicht gutfinden, was passiert ist. Sie fand es nicht gut und er wahrscheinlich auch nicht.
Ihr Stimme wurde etwas ernster:''Seien sie ehrlich zu mir Isaru. Egal was sie sagen ich glaube nicht das sie gut finden, das ihr jinchuriki in Kiri war, wahrscheinlich finden sie die Situation noch beschißener als ich. Entschuldigen sie die Ausdrucksweise, doch es ist nunmal so. Ich wusste davon anfangs nicht, kann mir nur für Narukito entschuldigen. Er ist numal etwas unüberlegt und bedenkt soetwas meist nicht, doch er ist nunmal einer der besten Ninja die ich habe.'' Sie trank einen Schluck Tee:''Sobald ich zurück in Kiri bin, sage ich Narukito er soll die Jinchuriki bereit machen, damit ihre Shinobi sie abhöhlen können. Und danke für ihr Verständniss in dieser Sache.''
Sie entschlug ihre Beinde, trank erneut einen Schluck Tee und setzte dann wieder an:''Ich denke wir sollten erstmals unter uns die Situation verbessern. Wir sollten ehrlich miteinander reden und es auch können. Dazu sollten wir die festgetretenen Meinungen der Menschen in unseren Dörfern ändern. Kiri ist nicht mehr das Dorf im Blutnebel und Suna ist nicht mehr das Dorf aus dem Sasori stammte und welches Oto damals half. Diese Sachen müssen sich ändern. Ich denke wir sollten diese Situation auch dauerhaft angehen. Die Bürger aufklären, einzelne Shinobi aus ihrem Dorf in unseres schiecken und andersherum, man solle diese einschlißen in die Unternehmungen, damit beide sehen das man keine Geheimnisse hat. Später Austauchprogramme zwischen Ge-Nin und Chu-Nin und ähnliches machen, damit man sich an die Gewohnheiten und die Sitten des anderen Dorfes gewöhnt. Und so weiter. Es wird bestimmt dauern, doch auf diese Weise, würden wir die Bände so stark stärken, dass man nichtmal mehr auf die Idee einer Hintergehung oder eines Krieges kommen würde. Was denken sie?
Sie trank erneut einen Schluck.