Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Ausnahme Hinketsu: Plasmafreisetzung

Hiroko Aburame
Im Besitzt: Locked

Ausnahme Hinketsu: Plasmafreisetzung

Beitragvon Hiroko Aburame » Fr 27. Jul 2012, 15:02

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich um eine Ausnahme bezüglich meines, zu erstellenden, Charakters.
Ich werde jedoch zuerst mit den grundsätzlichen Daten meines Charakters beginnen, um euch einen umfangreichen Einblick in die Idee zu gewähren.

Charakter:
Ich beabsichtige einen Chuunin in [Dorf noch unbekannt] zu spielen, welcher um die 20 Jahre alt sein soll und sich auf Ninjutsus spezialisiert. Doch nicht auf gewöhnliche Ninjutsus, sondern auf seine Chakranaturen. Er besitzt insgesamt vier, wobei drei davon die vierte bilden. Ich spreche von einem Kekkei Tōta.
Da er aber erst Chuunin ist kann er nur wenige und schwächere Jutsus dieser Verbindung, jedoch besitzt er schon die drei benötigten Chakranaturen: Fuuton, Raiton und Katon.
Wie ihr nun seht handelt es sich keineswegs um Jinton (Staubfreisetzung) sondern um eine von mir erstellte neue Chakranatur: Das Keston oder auch Plasmafreisetzung.
Da ein Chuunin natürlich nicht die Stärke von vier ausgereiften Chakranaturen haben kann, wird es folgendermaßen aussehen:
Sein Hauptelement ist das Fuuton, welches dementsprechend zu 100% beherrscht wird. Die anderen beiden jedoch sind schwächer, da das Hauptelement immer das stärkere ist. Somit kann er das Raiton nur mit einer Gesamtkraft von 75% benutzen und das Katon sogar nur zu 50%. Das heißt, dass die Chakrakosten um den o. g. prozentualen Wert erhöht werden und das erlernen der höherrangigen Jutsus an ein gewisses Limit stößt. So kann er Raiton nur bis A-Rang und Katon nur bis B-Rang lernen.
Das Keston ist jedoch ebenfalls wie das Fuuton zu 100% erlernbar, doch wie o. g. kennt mein Chara erst wenige schwache Jutsus.

Das wars zu meinem Charakter und nun zum Kekkei Tōta.

Keston:
Ich hatte die Idee Plasma als Element zu nehmen. Es ist nichts weiter als hocherhitztes Gas. Dieses Gas ist dann nicht nur unheimlich heiß, sondern ist auch elektrisch geladen, da bei der Wärme die Elektronen immer schnellere Bewegungen vollziehen und sie sich bei sehr hohen Temperaturen so schnell bewegen, dass sie aus dem Magnetfeld der Neutronen herausspringen und frei herumfliegen. Somit ist Plasma elektrisch geladen.
Da das Gas jedoch sehr stark erhitzt werden muss und es nicht möglich ist dies nur mit Feuer zu erreichen kann kein echtes Plasma von meinen Charakter hergestellt werde, sondern nur eine Art Kopie, welche dementsprechend auch nur Teilfunktionen des Plasmas besitzt, bzw eine Funktion des Plasmas ist stark reduziert: Die Hitze.
Das Plasma ist "nur" so heiß wie das Katon selbst. Warum entsteht dann trotzdem Plasma? Durch das Raiton.
Denn er kann mithilfe des Raitions die Elektronen des Fuutons aus dem Magnetfeld "schleudern" und somit eine noch stärkere elektrische Ladung erstellen. Somit entsteht Plasma, welches zwar nicht genauso heiß ist, jedoch vollkommen oder teilweise (Kann gesteuert werden) elektrisch geladen ist und dazu noch ein gewisses Magnetfeld besitzt. Jedoch ist das Magnetfeld und der elektrische Ladung nicht mit einerander verbindbar, da die elektrische Ladung sich innerhalb einer Scheibe dreht und zwar innerhalb eines einzigen Magnetstreifens. Die restlichen Magnetstreifen sind "unbenutzt" und können somit ihrer Funktion nachgehen Dinge anzusaugen. Denn dieses Magnetfeld ist eine Art Gravitation. Es entsteht somit eine Kopie eines kleinen schwarzen Loches, denn ein schwarzes Loch ist nichts weiter als das was ich zuvor beschrieben habe.
Da das erstellte Plasma jedoch nicht in der Lage ist das Plasma vollkommen zu kopieren ist es nicht wirklich ein schwarzes Loch, was erstellt wird, denn es absorbiert nichts, sondern zieht nur an. Außerdem würde mein Charakter nicht nur kopierte schwarze Löcher in verschiedenen Größen erstellen, sondern vollkommen ohne Gravitation fließendes Plasma leiten.
Die Jutsus würden selbstverständlich auch verschiedene Stärken und Schwächen besitzten, da die Ladung und das Magnetfeld reguliert werden kann.

Wie aber macht mein Charakter denn Plasma?
Ganz einfach. Er besitzt drei Chakranaturen die dafür nötig sind: Fuuton, Katon, Raiton.
Das Fuuton erhitzt er um heiße Luft zu besitzen und leitet zudem noch Raiton hinein. Dieses Raiton "schleudert", wie oben schon genannt, die Elektronen aus den Magnetfeldern hinaus und es entsteht ein geladenes Gas (Fuuton) oder auch anders genannt Keston.

Was richtet Plasma bei menschlichen Körpern an?
Um den Schaden von Plasma an Menschen oder auch Umgebung zu erklären, muss man die vier Funktionen nennen. Zum einen ist es heiß und kann somit Dinge in Brand stecken oder verbrühen. Außerdem ist es elektrisch Geladen und kann somit Verbrennungen zufügen und das Nervensystem zerstören, betäuben oder ganz lähmen.
Die Gravitation ist ebenfalls eine Funktion, welche Dinge anziehen kann. Ihre Stärke kann genauso wie die Ladung gesteuert werden. Jedoch ist bei höherer Ladung die Gravitation niedriger (Eigentlich ist es physikalisch andersherum, jedoch wäre das zu mächtig). Eine weitere und noch nicht genannte Funktion ist das Licht. Es kann kein sehr grelles Licht erstellt werden, was den Feind blenden würde, jedoch kann damit die Umgebung bei Dunkelheit beleuchtet werden. Das Plasma ist aber nicht weiß, sondern scheint in allen Farben vollkommen willkürlich und unkontrollierbar.

Ich hoffe sehr, dass diese Idee Gehör findet und das sie nicht sofort abgelehnt wird, sondern soweit dem Forum angepasst wird, wie es nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher

Minato Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46