Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Familie~Verstreut]Machi-Tenshi(UnfertigTrotzdemKritikBitte)

Karen Layla
Im Besitzt: Locked

[Familie~Verstreut]Machi-Tenshi(UnfertigTrotzdemKritikBitte)

Beitragvon Karen Layla » Mo 18. Jun 2012, 10:45

Bitte schonmal Kritik. Da ich gerne bevor ich an die Story gehe, sichergehen möchte das der Rest ok ist. Denn wenn nicht würde ich mir ungerne mehr Arbeit machen als sein muss...
Weil wenn das vollkommen inakzeptabel ist, bringt es ja auch nichts ne Story zu schreiben xD
Wenn nicht Mod/Admin auch Kritik haben, würde auch gerne diese hören. Könnt mir ja eine Pn schreiben :)

Clan Symbol:
Bild
Name des Clans: Machi-Tenshi - 10tausend Engel

Alter des Clans: Unbekannt

Wohnsitz: Jedes Ninjadorf außer Kiri

Religion: Keine Bestimmte

Ausgelöscht?: Nein

Geschichte:

Mitglieder:
Keine feste Menge, aus jedem Dorf, welches in seiner Geschichte auch nur einen einzigen Ninja hervorgebrachte hat, egal wie stark dieser war, darf ein Machi-Tenshi leben!

Kekkei Genkai:
Shin-Shinju - wahrhaftige Perle
Auch wenn dieses Kekkai Genkai etwas mit den Augen der Familienmitglieder anstellt ist es keine Augentechnik. Das musste kurz gesagt werden, bevor ich auf die genauen Fertigkeiten und Nachteile eingehe.

Den Namen wahrhaftige Perle also Shin-Shinju hat es bekommen als dieses Kekkai Genkai das erste mal aufgetreten ist, wie lange dies genau her ist, kann keiner mehr sagen. Auch zeigte sich das Kekkai Genkai am Anfang beim ersten Ausbruch auch nur in seiner sehr schwachen Form und lies den ersten Besitzer des Shin-Shinju erblinden. Dieses Kekkai Genkai betrifft den ganzen Körper und hat aufjedenfall Große nutzen, aber besonders in den früheren Generationen wusste man nicht wie man die nachteiligen Efekte umgeht oder besser gesagt wieder asugleichen kann.
Die genauen Effekte egal ob positiv oder negativ werden unter Fähigkeiten erklärt und hier werde ich nur noch kurz auf das Kekkai Genkai an sich eingehen, ohne weiter auf die Auswirkungen zu sprechen zu kommen.
Der Name Shin-Shinju ist schnell erklärt, da dieses Kekkai Genkai sich in Form von Tränen zeigt und diese etwas milchiger Aussehen als es normal ist und auch den Glanz von Edelsteinen besitzen. So weint ein Besitzer dieses Bluterbes keine Tränen sondern vom Aussehen her flüssige Perlen. Und auch wenn es nur in Form dieser Tränen wirklich sichtbar ist, so wirkt sich das "Weinen" doch auf den ganzen Körper des Shinbois aus.

Fähigkeiten:
Techniken zu diesen Augen gibt es keine, da man mit diesem keine wirklichen Techniken ausführen kann, sondern einfach nur die Fähigkeiten ob negativ oder positiv hat, wenn man beginnt zu weinen. So werden auch alle Fähigkeiten aktiviert, wenn eine Träne aus Auge verlässt. Es unterscheidet sich höchsten in der Menge der Tränenflüssigkeit die den Körper verlässt. So hat zwar auch eine einzelne Träne die meisten der Effekte, diese jedoch nur für kurze Zeit und in einer schwächeren Form, als wenn man Rotz und Wasser weinen würde.

Effekte einer einzelnen Träne:(Wie wenn man sich eine Träne nicht verkneifen kann, oder eine einzelne Träne kullert, während man eine z.B. Zwiebel schneidet.)(Keine Kosten)
-Die eigene Sicht wird matt, so als würde man einen Teil seiner Sehkraft verlieren, man erkennt zwar alles noch, dies ist aber alles verschwommen und weiter entfernte Ziele(etwa 10m) kommen einen nur noch wie wabbernde Schatten vor und es fällt einem schwer Entfernungen abzuschätzen, Menschen voneinander zu unterscheiden, man kann auch keine größeren Reklameschilder mehr entziffern. Das Lesen eines Buches, selbst wenn es SEHR groß geschrieben ist, kann man vergessen.
-Die Körper wirkt insgesamt etwas taub, das Gefühl von Schmerzen nimmt etwas ab. Schmerzen egal welcher Art(abgesehen von Elementschmerz wie Verbrennungen...) wirken dumpf und unwirklich. Was nicht bedeutet das Schmerzen nicht mehr weh tun, es nimmt nur etwas ab. Gelenke fühlen sich unwirklich an. Bewegungen werden unpräziser. Man ist zwar in seinem Körper ab es fühlt sich an, als würde man sich wie eine Puppe steuern. Grobe bewegungen, keine Feinarbeit mehr möglich.
-Es kommt einem vor als würde Gehör und Geruch besser werden(im etwa so viel besser wie sich der Körper tauber anfühlt)... Dies stimmt jedoch nicht, denn auch wenn man Geräusche besser hört ist man gegen lautere Geräusche aber nicht anfälliger, das selbe für den Geruchssinn.
-Eigene Gedanken werden leicht vernebelt, man beginnt an sich selbst zu zweifeln, stellt alles in Frage und sieht den Sinn im Leben nicht.(Denke am besten zu beschreiben durch ein extrem unmotiviertes Langeweilegefühl, welches einen leicht verzweifgeln lässt.

Effekte von mehreren Tränen:(Leichtes Weinen, egal ob Schmerz/Glück/Trauer...)(Keine Kosten)
-Es wird einem mit jeder Träne schwärzer vor Augen, bis man irgendwann nur noch alles durch einen dicken schwarzen Schleicher erkennt. Etwas zu erkennen ist fast unmöglich. Es ist schon schwierig einen Menschen von etwas ungefähr Menschengroßen zu unterscheiden.
-Der Körper ist ziemlich matt. Es ist fast unmöglich auch nur eine Bewegung durchzuführen, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren. Schmerzen merkt man nur noch als leichten Druck auf der Stelle und auch Elementschmerz ist extrem gedämpft. Wofür man fast unbeweglich und ein leichtes Ziel ist.
-Gehör und Geruch sind unglaublich gut, jedoch keine Nachteiligen effekte dadurch. Langsam merkt man das man selbst nicht mehr die wirklich das ist, das hört und riecht.(Mehr dazu weiter unten)
-Die Gedanken sind frei, man kann nicht mehr zwischen gut/böse unterscheiden und auch Konsequenzen von Aktionen sind einem in diesem Moment egal. Wobei man in dieser Form sowieso nicht viel anstellen kann.
-NEU!!!!!!: Die Tränen, bleiben in einer halb festen Form und beginnen um den Körper herum im Abstand von 10cm-1m zu schweben. Nicht alle auf der selben Höhe, sondenr irgendwo in diesem Abstand und es wird einem Bewusst das man durch diese Machi-Tenshi fühlt. Wenn der Feind eine Träne greifen und in seiner Hand zerdrücken würde, oder sie schockt, einfriert.... fühlt sich dies für den Weinenden an, als würde man ihm einen Finger in einem Schraubenschlüssel zerquetschen. Man ist also SEHR Angreifbar ohne wirkliche Möglichkeit der Verteidigung.

Effekte von starkerm Weinen:(Also wenn der Weinende extrem auf die Tränendrüse drückt, oder stark weinen muss, egal wodurch)(0.5% der maximalen Chakra pro Post)
-Man erblindet komplett und auch die Augen werden matt, so wie es bei Blinden auch ist... Wobei die Augen der Machi-Tenshi eher wie tot wirken. Man kann NICHT mehr sehen.
-Der Körper überträgt das Gefühl von Schmerzen nicht mehr und so fühlt man keine Schmerzen mehr, selbst wenn der Körper sich sämtliche Knochen brechen würde. Sobald man jedoch aufhört zu Weinen spürt man diese wieder. Was SEHR schlimm sein kann, wenn man sich nicht gut genug auf diese SCHMERZBOMBE einstellt, die man dann spürt. Zuerst ist der Körper vollkommen bewegungslos und bleibt nur steif an seinen Platz stehen. Man kann diesen dann jedoch mit seiem Geist oder eher durch die Tränen bewegen. In dieser Form kann der Körper seine Grenzen übersteigen und wird in jedem Bereich bis zu 20% effektiver. Wenn man das ausnutzt bereitet es dem Körper Schmerzen, welche man später spüren wird.
-Gehört und Geruch lösen sich auch vollkommen auf. So als wären Ohren und Nase vollkommen bedeckt. Man empfängt nichts mehr durch egal welches Sinnesorgan.
-NEU!!!!: Gefühle: Man richtet sich nur noch nach seinen Gefühlen, ähnlich wie ein sechster Sinn. Wenn etwas in der Nähe einer Träne passiert. Das hat man eine Art Gefühl das man dies oder jenes machen sollte und hört ast automatich auf diese. Der einzige Sinn den man noch hat ist der Gefühlssinn.
-Die Gedanken sind klar und gleichzeitig auch vollkommen belegt. Man weiß nicht mehr was gut/böse, falsch/richtig ist. Sondern spürt auch nur hier seine Gefühle. Man lebt nur für den Moment. Aktionen im Umfeld werden analysiert und in Form von Gefühlen übertragen. Solange eine Person in der Nähe regungslos ist und seine Muskeln sich im Ruhestatus befinden.(ohnmächtig aber auch bei friedlichem Verhalten) blendet man diese komplett aus und der freie Speicher wird frei zum analysieren anderer Dinge in der Nähe. Man arbeitet ähnlich wie ein Computer, jedoch nicht mit 1 und 0, sondern eher mit guten und schlechen Gefühlen. Feinde die Fingerzeichen Formen sondern schlechte Gefühle aus und friedliche Tiere oder Personen gute Gefühle. Man analysiert auf gefühlsbasis was gute Angriffe wären und wie gut oder schlecht das Gefühl bei bestimmten Aktionen ist.
Beispiel: Man hat nur noch wenig Chakra und es kommt ein neuer Gegner dazu. Dieser Gegner sendet schlechte Gefühle an die Tränen(welche wie Empfänger sind) und wenn dieser ein Angriff macht, wird es zu einem noch schlechterem Gefühl. Der eigene Verstand geht die eigenen Jutsus und Angriffe aber auch Dinge wie Fluchtweg und beste Route durch bis er die Gefunden hat, die ihm das beste Gefühl gibt und dann geht er diesem Gefühl nach.... Und flieht zum Beispiel über Weg XY während er Ablenkung X mit Jutsu Z einsetzt.
-Tränen: Jede Träne verteilt sich in der Gegner und wird extrem hart so das sie so gut wie garnicht mehr zu zerstören sind und wirken wie schon gesagt als Empfänger. Auch empfindet der Benutzer bei der Zerstörung einer Träne keine Schmerzen mehr, sondern nur noch ungute Gefühle. Welche ihm z.B. zur Flucht verleiten könnten oder vll. aber auch nur bewirken das er passiver vorgeht.

Nachteile:
Jeder Post beim Weinen(egal wie stark) blockiert die Tränendrüsen der Person für 3(3 Posts nachdem er alle hier genannten Nachteile durch hat) Posts, außerdem wird die Hälfte jeglicher Schmerzen(ALLER SCHMERZEN) die im Kampf erlitten wurde gesammelt und zusammengerechnet beim Ende der Tränen dem Charakter zugefügt. Zusätzlich dauert eine komplette Blindheit 5Posts bis sie vergeht(oder schafen, ohnmacht...) nach 5 Posts kann man etwa so gut sehen wie beim Beispiel von mehreren Tränen und nach nochmal 5 Posts wie beim Beispiel: Einzelne Träne und dann nochmal 5 bis es normal ist. Außerdem wird für den jeweiligen Zeitraum auch alles andere an Effekten des Weinens der jeweiligen Stufe übernommen.
Außerdem braucht er Trinken: 7Posts in Tränenform verbrauchen Flüssigkeit eines ganzen Tages... Nach 21Posts in der Tränenform, oder wenn er sie einsetzt bevor alle Nachteile weg sind, würde der Charakter an Wassermangel sterben. Da besonders in der Höchsten Form extrem viel Flüssigkeit verweint wird.


Techniken:
/

Voraussetzungen:
-In einem Dorf mit Ninjas geboren.
-Selber Nachname
-Das Zeichen der Familie irgendwo tättowiert.
-MAN DARF NIEMALS EINEN ANDEREN MACHI-TENSHI ANGREREIFEN!!!-sobald man sein Tattoo gesehen hat, als Beweis
-natürlich keine anderen Kekkai Genkai's...

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21839
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Familie~Verstreut]Machi-Tenshi(UnfertigTrotzdemKritikBi

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 18. Jun 2012, 16:08

Um unfertige Bewerbungen zu posten benötigst du eine Genehmigung des Staffteams, aus diesem Grunde werde ich diese Bewerbung vorerst archivieren und dir die Codes schicken.
Wenn du eine vorläufige Meinung zu einem Konzept haben möchtest, ob etwas so Möglich ist in der Theorie, rate ich dir, einem Staffmitglied einfach deine Idee per pn zu schreiben.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste