- Vorname: Zeniba
Name: keiner
Alter: 92 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 154cm
Gewicht: 53kg
Geburtsort: Hi no Kuni
Wohnort: Akuma no Kuni
Rang: keinen mehr (A Rang Nukenin Niveau)
Clan: keiner
Aussehen:
.::Charakter::.
- Charaktereigenschaften:
Zeniba ist eine alte und gütige Frau, die sich nach vielen Jahren des Shinobi-Daseins zurückgezogen hat und nun allein in einem kleinen Häusschen im tiefen und finsteren Wald des Akuma no Kuni lebt. Natürlich stellt sich nun die Frage, warum sich eine alte Frau allein an einen so gefährlichen und von Dämonen bevölkerten Ort zurückzieht? Nun, Zeniba wollte nichts mehr von dem ganzen Trubel der Großreiche und den Kleinreichen mitkriegen, woraufhin sie eines Tages alle ihre Sachen zusammen packte und sich die mit Abstand entlegenste Ecke der Welt aussuchte, um dort zu verweilen. Niemand würde sie dort suchen oder vermuten, schließlich gab es hier keine Menschen. Die alte Dame ist von etwas ruhiger Natur, was wohl durch das Alter kommt und führt gerne das endende Leben eines Menschen. Allerdings ist sie nicht verlegen darum, sich einige Wesen mal vorzunehmen, sollten sie ihr blöd kommen. Zwar kämpft die alte Frau nicht mehr oft, doch ist sie um ein kleines, nicht allzu anstrengendes Kämpfchen nicht verlegen. Sie freut sich sehr, wenn jemand mal kommt und ihr ein wenig Gesellschaft leistet, schließlich kommt das an ihrem Wohnsitz nicht allzu oft vor. Sie ist eine hilfsbereite Frau, voller Vernunft und mit aller Lebenserfahrung, die es nur gibt. Sie ist sehr offenherzig, lacht gerne und respektiert jeden von Grund auf. Es sei gesagt, dass es noch einen weiteren Grund gibt, weswegen sie in das Akuma no Kuni kam. Sie kennt die dämonische Geschichte, auch ihren früheren Einfluss auf die Menschenwelt. Das Akuma no Kuni ist eines der wenigen Reiche, in denen die Dämonen umherlaufen, wie in ihrer Heimatwelt und dem möchte die alte Dame auf den Grund gehen. Da die Dämonen auch nicht weniger zu werden scheinen, muss es in dem Reich einen Ort geben, an dem diese Kreaturen Zutritt in diese Welt haben und den möchte Zeniba finden...
Vorlieben: Stricken ~ Kochen ~ Gesellschaft ~ Bücher (lesen)
Abneigungen: Dämonen (mit Ausnahmen) ~ ihre Schwester Yubaba ~ Störenfriede ~ Stress
Aufgabenbereich | Einsatzort:
Man trifft Zeniba hauptsächlich im Akuma no Kuni, in ihrer kleinen Hütte irgendwo im Wald an. Wenn auch eher heimlich erforscht sie dort die dämonischen Akitvitäten und dokumentiert neue Anhaltspunkte, sowie besonders auffälliges Verhalten dieser Wesen. Derzeit kümmert sie sich mehr darum, das "Nest" der Dämonen zu finden, da sich ihre Zahl im Akuma no Kuni schlagartig erhöht hat.
Dienstzeit: keine Bestimmte
.::Fähigkeiten::.
- Element:
Stärken: Chakrakontrolle ~ Genjutsu auflösen, erkennen, anwenden ~ Ninjutsu ~ Keitaihenka
Schwächen: Taijutsu ~ Kenjutsu Nah-, FernKampf ~ Stärke ~ Ausdauer ~ Giftanfälligkeit
Besonderheiten:
Fuinjutsu Ausbildung
Die Fuinjutsu Ausbildung hat sich Zeniba in ihren jungen Shinobi Jahren einverleibt und weiß mittlerweile meisterlich mit ihren Fuins umzugehen.
Medic Ausbildung (Ausgelernter Medic)
Mit bereits etwas mehr Erfahrung im Shinobi Leben, hat sich die alte Frau auch dazu entschlossen, eine Medic Ausbildung zu beginnen und ist nun ebenfalls eine sehr begabte Medicnin.
Ausrüstung: keine
.::Stats::.
- Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 8
Taijutsu: 2
.::Jutsuliste::.
E-Rang: 13|15
D-Rang: 17|20
C-Rang: 14|18
B-Rang: 8|8
A-Rang: 3|3
S-Rang: 1|1
- Ninjutsu
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Doton: Tsuchite ("Erdfreisetzung: Erdhand")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering / Post
Vorraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender drückt seine Hände auf den Boden, und erschafft dadurch einen Arm aus der Erde. Dieser Arm bewegt sich mit Geschwindigkeit 1, die Stärke beträgt 2. Der Arm kann frei bewegt werden, sobald der Anwender jedoch die Hände vom Boden nimmt, zerfällt der Arm sofort wieder zu Erde.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Goten Heshi ("Schloß knacken")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es Schlößer zu knacken ohne den Schlüssel dafür zu besitzten. Dafür verwendet man lediglich Hilfsmittel wie ein Draht oder Ähnliches um anschließend das Schloß öffnen zu können.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Idetachi utsuru ("Kleidung wechseln")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 1, Tobidogu, Fuuin no Tobidogu
Beschreibung: Idetachi utsuru ist eine Technik, die von Shinobi verwendet wird, um schnell ihre Kleidung zu wechseln. Hierbei schließt der Anwender zuerst die benötigten Fingerzeichen für die Technik. Diese bestehen zuerst aus den Fingerzeichen für das Tobidogu, dann 2 Fingerzeichen und dann noch den Fingerzeichen für das Fuuin no Tobidogu. Der Anwender entsiegelt erst mit dem Tobidogu die zu wechselnd Kleidung, dann wechselt er die Kleidung mithilfe dieses Jutsus. Schlussendlich versiegelt der Anwender die vorherige Kleidung in der Schriftrolle. Da der gesamte Vorgang innerhalb einer Sekunde vonstatten geht, und beim Wechseln der Kleidung eine kleine Rauchwolke entsteht, sieht es so aus als hätte der Anwender magischerweise die Kleidung gewechselt.
Rang D
Selbsterfundene Jutsuliste
Name:Doton: Tsuchi Kikaku no Jutsu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Vorraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Die Hände werden auf den Boden gedrückt, und Dotonchakra in den Boden geleitet, dann kann man Gegenstände daraus formen. Je nach Größe wird mehr Chakra verbraucht.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Suiton: Omizurappa ("Wasserfreisetzung: Kleine Wasserflutwelle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine schwächere Form von: Suiton: Mizurappa dar. Hierbei ist der Wasserstrahl vom Druck her schwächer, aber immer noch mit einem Schlag der Stärke 4 zu vergleichen. Der Strahl kann auch mit weniger Druck abgeschossen werden, damit man auf einer Mission frisches Trinkwasser dabei hat. Die Geschwindigkeit ist die der des normalen Suiton: Mizurappa.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūin no Makibon ("Schriftrollensiegel")
Jutsuart: Fūin
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fūin no Makibon ist eine Technik, die verhindert, dass Briefe oder Schriftrollen geöffnet werden. Ein einfaches Siegel wird auf den Brief oder auf die Schriftrolle gesetzt, und nur Personen, die in dieser Kunst bewandert sind, sind in der Lage das Siegel zu lösen, und so den Brief oder die Schriftrolle zu öffnen.
Rang C
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fudagakure ("Versteckte Karten")
Jutsuart: Fūin ("Unterstützung-Fūin")
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fūin-Ausbildlung
Beschreibung: Mit dieser Kunst ist es möglich Siegelkarten in ein Objekt rein zu drücken ohne etwas zu beschädigen. Heißt in Steine, Mauern, Bäume und ähnliches. In Tiere oder Menschen geht es allerdings nicht, außerdem muss das Objekt größer und dicker als die Karte sein. Es ist eine praktische Kunst um Bomben und Siegel zu legen, da diese keine Spuren hinterlassen und somit sie nicht entdeckt werden können, außer mit besondere Aufspürungstechniken (z.b. Byakugan). Die Fingerzeichen für diese Technik sind Pferd, Tiger.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūin no Tekihatsu ude ("Siegelmethode des aufdeckendem Talentes")
Jutsuart: Fūin (Elementar-Fūin)
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 5, Fūin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fūinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender ein spezielles Siegel, welchem beim Auftragen durch eine Berührung jegliche Chakranaturen aufdeckt. Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und aufdeckt. Die jeweiligen Zeichen leuchten grell auf, je nachdem welche Chakranatur das Lebewesen besitzt und das Zeichen in der Mitte wandelt sich in das Kanji des speziellen Elementes um.
Mit diesem Jutsu ist man sogar in der Lage das 2. oder 3. Element zu erkennen und aufzudecken, was ein Elementartraining erheblich erleichtert.
Rang B
Suitonjutsu]Suiton: Mizu Kamikiri[/Suitonjutsu]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fūin no Ageru ude ("Siegelmethode des gefangenen Talentes")
Jutsuart: Fūin (Elementar-Fūin)
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch-Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 8, Fūin-Ausbildung
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fūinjutsu. Hierbei sammelt der Anwender eine hohe Menge an Chakra in seiner Hand und erschafft ein sehr spezielles Siegel. Dieses Siegel muss er nun einer Person oder gar eine Lebewesen aufdrücken, wodurch dieses haften bleibt. Das Siegel bewirkt, dass die Person bzw. das Lebewesen keine elementaren Jutsus anwenden kann, da sämtliche Elemente im Körper versiegelt wurden.
Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und versiegelt. Bei diesen Elementen dauert es allerdings 1 Post bis das Siegel diese erkannt und versiegelt hat, wohingegen bei den Hauptelementen dies sofort geschieht.
Das Siegel haftet insgesamt 4 Posts am Gegner und löst sich danach sofort auf, wobei der Gegner schon ab dem 3. Post elementare Jutsus bis zum C-Rang anwenden kann.
Rang A
Rang S
Genjutsu
Rang E
------------------------
Rang D
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: So fern, so nah
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Der Anwender täuscht das Auge des Gegners. Durch dieses Genjutsu kann der Gegner die Distanz zum Gegner schlechter einschätzen, und desshalb er ihm viel näher oder auch ferner. Wenn er fast vor dem Anwender steht, glaubt der Gegner, dass dieser noch fast 5 Meter wegsteht beispielsweise. Bei diesem Jutsu wird als Medium die Sicht vom Gegner zum Anwender genutzt.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nise no Jutsu no Jutsu ("Technik der gefälschten Technik")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Ein weiteres niederrangiges Genjutsu, dass besonders gerne von Ninja eingesetzt wird, die noch kein Element besitzen. Bei diesem Genjutsu macht man dem Gegner vor, dass man ein Ninjutsu einsetzen würde. Das Ninjutsu, dass nicht höher als ein C-Rang sein darf, fliegt dann auf den Gegner zu. Jedoch macht dieser Angriff keinen Schaden, und man kann sogar durch ihn hindurchlaufen. Diese Technik eignet sich vorzüglich um dem Gegner Angst zu machen. Um dieses Genjutsu zu wirken muss man entweder 2 Fingerzeichen formen, oder der Gegner muss den Anwender sehen.
Rang C
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Teufel in dir
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Zur Aktivierung dieses Genjutsus muss der Anwender sagen: "dunkle Seite". Nach der Aktivierung des Genjutsus findet der Gegner in sich eine "dunkle" Seite, die das pure Böse ist. Diese Seite verführt ihn 2 Posts lang dazu, auch seine eigenen Verbündeten anzugreifen.
Rang B
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Taijutsu 1
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.
Rang D
---------
Rang C
---------
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
Rang D
Rang C
Rang B
Rang A
Rang S
---------
Medic-Wissen
.::Zusatz-Informationen::.
- Verfügbarkeit für alle:
Für mich, die, die mich lieb fragen und das Staff-Team :)