- Name: Skoll
♜Art/Rasse: Hund/Ninken
♜Niveau: A-Rang
♜Chakraverbrauch: Hoch
♜Geschlecht: Männlich
♜Alter: 32 Jahre
♜Größe: 121 cm
♜Gewicht: 75 kg
♜Aussehen: Bild
♜Charaktereigenschaften:
Skoll ist der jüngere Bruder von Hati und die temperamentvolle Seele der beiden Ninken. Er liebt Kämpfe und zeigt sich Fremden gegenüber immer sehr aggressiv. Das liegt zum einen an seinem hohen Beschützerinstinkt gegenüber seinen Partnern und zum anderen an seinem Missvertrauen gegenüber Fremden. Zubeißen würde Skoll aber in den meisten Fällen nur mit der Zustimmung Akutos. Der Hund ist absolut loyal gegenüber seinen Partnern und vertraut Akutos Führung voll und ganz. Er schätzt das bestiengleiche Verhalten des Inuzukas und somit über seine Verbundenheit und sein Verständnis gegenüber seinen Hunden selbst. Skoll gilt als der Draufgänger unter den drei Hunden Akutos und genießt jeden Kampf, den er mit seinen Freunden austragen kann. Außerdem ist er der einzige der drei, der eine Neigung dazu hat, immer und überall sein Revier zu markieren. Zu den anderen Hunden hat er ein brüderliches und tiefgründiges Verhältnis. Sie sind kaum voneinander zu trennen. Wobei hier gesagt sein muss, dass Skoll Hati eher wie einen gleichgesinnten betrachtet und in Fenris einen Hund sieht, zu dem es sich lohnt aufzuschauen.
♜Stärken: Taijutsu - Geschwindigkeit - Ninjutsu - Ausdauer - Stärke
Skoll ist der fähigste Nahkämpfer der Truppe und bedient sich einer gefährlichen Kombination aus seinen Taijutsukünsten, seiner hohen Geschwindigkeit und Ausdauer. Dadurch wird er auch Jonin zur Bedrohung, die wohl kaum damit rechnen, was für eine Power hinter dem Hund steckt. Dies liegt zum einen an der hohen körperlichen Stärke die Skoll an den Tag legt, aber auch an seiner Fähigkeit das Katonelement effektiv zu nutzen. Skoll versteht sich darin, gute Kombinationsangriffe mit seinen Teammitgliedern auszuführen und Gegner effektiv aus dem Hinterhalt zu attackieren.
♜Schwächen: Genjutsu (erkennen, anwenden, auflösen) - Kenjutsu (Nahkampf, Fernkampf)
Im Gegensatz zu seinen Stärken liegen Akutos Schwächen allesamt im Bereich der Genjutsus. Erkennen, anwenden und auflösen sind wie Fremdwörter für den Ninken. Ebenso ist er unfähig Waffen jeder Art zu führen. Die einzige Waffe die Skoll kennt, ist sein Körper.
♜Chakranatur:
♜Jutsus:
- E-Rang: 4/8
D-Rang: 4/4
C-Rang: 3/3
B-Rang: 2/2
A-Rang: 1/1
S-Rang: 0/0
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Hakka Suru ("Feuerfreisetzung: Entzünden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anweder sammelt Katonchakra in seiner Handfläche und legt diese auf einen entzündbaren Stoff, daraufhin entzündet sich der brennbare Stoff.
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Katon: Ondan Ka ("Feuerfreisetzung: Erwärmung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: Katon
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Der Anwender sammelt Katonchakra in seinem Körper und verwendet dieses um sich in kalten Regionen zu wärmen. Dieses Jutsu schützt perfekt vor Unterkühlungen.
Rang D
Rang C
Selbsterfunden
Name: Sanhōkō ("Sonnengejaul")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik kann Skoll nur am Tag anwenden, wenn die Sonne scheint. Dabei jault er die Sonne an, um sich selbst in einen tranceähnlichen Ragezustand zu versetzen und somit selber zu stärken. Sein Taijutsueffektivität steigt für vier Post um 50%. Skoll kann diese Technik nur einmal im Kampf anwenden.
Selbsterfunden
Name: Tsūga: Honō no Uzu ("Durchbohrender Zahn: Feuerwirbel")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 4, Ninken, Tsūga
Beschreibung: Diese Technik von Skoll baut auf dem bekannten Tsūga der Inuzukas auf. Hierbei verwendet der Anwender Katonchakra und dreht sich in einem solchen Ausmaß, dass der Wirbel in Flammen aufgeht. In dieser geschossähnlichen Form rast Skoll auf den Gegner, welchem kaum Zeit zur Reaktion bleibt. Ein Treffer bedeutet mittlere Verbrennungen, im schlimmsten Fall bohrt bzw. brennt sich Skoll sogar durch seine Gegner hindurch.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Tenga ("Fangzahndrehung")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Taijutsu 5, Tsūga
Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Anwender in Form einer Kreissäge und nicht wie üblich beim Tsūga in Form eines Wirbels. Dadurch bewegt er sich um einiges schneller auf seinen Gegner zu und ist in der Lage ihn zu zerfetzen. [Geschwindigkeit von 7]
Selbsterfunden
Name: Tsume no Aru ("Krallensprint")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 5
Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet der Anwender eine hohe Chakramenge, die er in seine Füße konzentriert. Dadurch ist es ihm möglichen, einen kaum sichtbaren Angriff auf seinen Gegner zu starten, in welchem er ihm einen verheerenden Schlag mit seinen Krallen verpasst und tiefe Wunden zurücklässt. Dass der Anwender scheinbar unsichtbar ist, liegt an der speziellen Bewegung, die er auf dem Weg zum Gegner benutzt - Dabei springt der Anwender mit hoher Geschwindigkeit in einer Art Zick-Zack hin und her und nähert sich so rasend seinem Kontrahenten. [Geschwindigkeit von 7]
Rang A
Selbsterfunden
Name: Tentō Tsūga ("Sonnenfangzahn")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Taijutsu 7, Tsūga: Honō no Uzu, Tenga
Beschreibung: Diese Technik von Skoll baut auf dem "Tsūga: Honō no Uzu" und dem "Tenga" auf. Hierbei verwendet der Anwender eine hohe Menge am Katonchakra. Der Anwender kombiniert dieses Chakra mit den Bewegungen des Tsūga, sowie des Tenga, wodurch eine große Flammenkugel um Skoll entsteht. In dieser Form rast er mit einer hohen Geschwindigkeit [8] auf seinen Gegner zu. Trifft er seinen Gegner entläd sich die physiche Kraft und die Feuersbrunst zum Gegner hin, was von der Auswirkung her einem Rasengan nachkommt. Es werden weiterhin schwere bis sehr schwere Verbrennungen angerichtet.
Rang S
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Name: Hati
♜Art/Rasse: Hund/Ninken
♜Niveau: A-Rang
♜Chakraverbrauch: Hoch
♜Geschlecht: Männlich
♜Alter: 32 Jahre
♜Größe: 118 cm
♜Gewicht: 74 kg
♜Aussehen: Bild
♜Charaktereigenschaften:
Hati ist ein verträumter und gelassener, aber stolzer Geselle. Er liebt es zu faulenzen und teilt daher nicht wirklich die kämpferischen Vorlieben seines Bruders Skoll. Er begibt sich nur in den Kampf, wenn es wirklich notwendig ist. So hätte er auch kein Problem damit unter einem Baum ein Nickerchen zu halten, während sich Skoll und Akuto in den Kampf stürzen, solange der Ausgang der Auseinandersetzung klar ist. Doch würde Hati niemals ein Wort gegen sich oder seine Kameraden kommen lassen. Sobald sein Stolz, oder der seiner Freunde verletzt wird, entwickelt sich auch Hati zu einer Bestie. In diesem Zustand kommt er sogar mit dem kampfliebenden Skoll gleich. Ansonsten ist Hati ebenso wie die anderen beiden eine absolut treue Seele und würde sein Leben für Akuto geben.
♜Stärken: Geschwindigkeit - Ninjutsu - Ausdauer
Hatis Stärken liegen hauptsächlich im Bereich der Ninjutsu, wo er mit unterstützenden, aber auch schädigenden Techniken in seine Kämpfe geht. Hati ist ebenso darin befähigt einfache Nahkampfangriffe zu verwenden - Zumeist in Kombination mit Skoll. Eine weitere Stärke wäre ist wahrscheinlich Hatis hohe Ausdauer, die es ihm erlaubt eine Vielzahl an Techniken zu verwenden, aber auch lange in Kämpfen zu bestehen.
♜Schwächen: Genjutsu (anwenden) - Kenjutsu (Nahkampf, Fernkampf)
Auch Hati ist kein Genjutsukämpfer und versteht sich sehr schlecht im Anwenden selbiger. Ebenso würde er niemals eine Waffe in die Hand nehmen, um einen Gegner Schaden zuzufügen. Er bringt lieber seine gefährlichen Ninjutsu ins Spiel, mit denen er seinen Gegner das Fell um die Ohren brüllt.
♜Chakranatur: -
♜Jutsus:
- E-Rang: 4/8
D-Rang: 4/4
C-Rang: 3/3
B-Rang: 2/2
A-Rang: 1/1
S-Rang: 0/0
Rang E
Selbsterfunden
Name: Inunaku: Tekijōkin ("Hundegebell: Metallfeind")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Sehr gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 1
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen nicht hörbaren Schrei auf ultraschallbasis aus, der jegliches Metall in der Umgebung in extreme Schwingungen versetzt. Da Hati nicht konstant eine Frequenz aufrecht erhalten kann, schwankt der Frequenzbereich so stark, dass sämtliche Eigenfrequenzen der Metalle in gleichmäßigen Rythmus angeregt werden. Metallwaffen sind so kaum noch ordnungsgemäß zu führen. Sobald Hati von seinem Schrei ablässt, schwingt das Metall noch einen weiteren Post aus.
Rang D
Selbsterfunden
Name: Inunaku: Todomena ("Hundegebell: Hörsturz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen Schrei aus, den nur ein bestimmter Gegner vernehmen kann. Der Gegner kann daraufhin nichts anderes mehr hören, als ein schmerzhaftes Fiepen.
Rang C
Selbsterfunden
Name: Tsukihōkō ("Mondgejaul")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Diese Technik kann Hati nur in der Nacht anwenden, wenn der Mond scheint. Dabei jault er den Mond an, um sich selbst in einen tranceähnlichen Ragezustand zu versetzen und somit selber zu stärken. Sein Ninjutsueffektivität steigt für vier Post um 50%. Hati kann diese Technik nur einmal im Kampf anwenden.
Selbsterfunden
Name: Inunaku: Hibiki ("Hundegebell: Erschütterung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt Hati einen Schrei aus, den nur ein bestimmter Gegner vernehmen kann. Der Körper des Gegners wird daraufhin in Schwingungen versetzt, wodurch er sich nur noch schwer bewegen kann. Seine Geschwindigkeit wird um 50% abgeschwächt und auch seine Koordinationsfähigkeiten nehmen drastisch ab.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Inunaku: Arashihōkō ("Hundegebell: Sturmgejaul")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsendet Hati einem starken Windstoß mit einer Geschwindigkeit von 5 aus seinem Maul, indem er Luftdruck und Ultraschallwellen reguliert. Die Druckwelle kann selbst Gestein zerbersten. Auch gegnerische Wurfwaffen und Offensivjutsus bis zum B-Rang können damit neutralisiert werden. Wird ein Gegner von dieser Technik getroffen, erleidet er hohen physischen Schaden und wird einige Meter zurückgeschleudert. Außerdem wird sein Gehör für einen Post durch die Schallwelle abgeschwächt.
Selbsterfunden
Name: Inunaku: Kirukoe ("Hundegebell: Schneidender Schrei")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entsendet Hati eine Luftklinge von hoher Schärfer auf seine Gegner, indem er Luftdruck und Ultraschallwellen reguliert. Sie fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 und durchtrennt selbst Gestein.
Rang A
Selbsterfunden
Name: Tsukibakuon ("Mondexplosionsknall")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei dieser Technik kompensiert Hati zuerst sein Chakra. Dieser Vorgang dauert ein Post lang. Anschließend schießt er einen kleinen Energieball (25 Centimeter Radius) aus seinem Mund. Die Energie des Balles schießt, sobald er auf einen festen Widerstand trifft, wie eine Druckwelle in jede Richtungen (maximal 4 Meter) und fügt dabei sehr hohen physischen Schaden zu. Der Ball, sowie die Druckwelle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 7.
Rang S
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Name: Fenris
♜Art/Rasse: Hund/Ninken
♜Niveau: S-Rang
♜Chakraverbrauch: Sehr hoch
♜Geschlecht: Männlich
♜Alter: 41 Jahre
♜Größe: 126 cm
♜Gewicht: 79 kg
♜Aussehen: Bild
♜Charaktereigenschaften:
Fenris ist ein kleines Phänomen. Obwohl er sich in einer Hundegestalt befindet, scheint er intelligenter als die meisten Menschen. Sicherlich hätte er auch bereits die Sprache vollständig erlernt, wenn es da nicht eine gewisse Abneigung geben würde. Fenris hasst die Menschen und würde sich niemals mit ihnen auf eine Ebene stellen, indem er ihre Sprache lernt. Akuto ist wahrscheinlich der Einzige, den er respektiert und für den er ohne zu zögern sein Leben geben würde. Dieser Aspekt kommt hauptsächlich von dem Tier, welches Fenris in Akuto sieht. Ansonsten ist Fenris ein ruhiger und durchdachter Charaktertyp, aber ebenso hinterlistig und gewitzt.
♜Stärken: Genjutsu (anwenden, erkennen, auflösen) - Chakra
Fenris Stärken liegen vor allem im Bereich der Genjutsu. Besonders was das Erkennen selbiger angeht. Man könnte sagen, er habe seinen Geruchssinn für Illusionstechniken geschärft und kann so Genjutsu riechen, wenn sie auf jemanden gewirkt wurden. In diesem Fall ist es Fenris ein leichtes sie zu lösen, da er über eine äußerst ausgebildete Chakrakontrolle verfügt. Weiterhin steht dem Hund selbst eine Reihe von Illusionstechniken zur Verfügung, mit denen er den Kampf effektiv unterstützt und seinen Gegnern das Fürchten lehrt.
♜Schwächen: Taijutsu - Kenjutsu (Nahkampf, Fernkampf) - Stärke
Die Schwächen des Hundes liegen auf der Seite des Nahkampfes und des Waffenkampfes. In Nahkampf geht Fenris maximal im Notfall über, wenn ihm keine andere Möglichkeit bleibt, obwohl die Angriffe, allein durch seine niedere Körperstärke, kaum den gewollten Effekt erzielen werden. Diesen Ninjabereich überlässt er lieber seinen Partnern. Genauso wie der Umgang mit Waffen, den keiner der Hunde wirklich beherrscht.
♜Chakranatur: -
♜Jutsus:
- E-Rang: 5/8
D-Rang: 5/4
C-Rang: 4/4
B-Rang: 3/3
A-Rang: 2/2
S-Rang: 1/1
Rang E
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Gaikan no Jutsu ("Technik des Aussehens")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Sehr gering
Voraussetzung: Genjutsu 1
Beschreibung: Dieses niederrangige Genjutsu kann als Verbesserung des Henge no Jutsu angesehen werden. Hierbei wird dem Gegner vorgegaukelt, dass irgendeine Person ein anderes Aussehen besitzt. Maximal kann dies auf 2 Personen angewandt werden, wobei hier gilt, dass die Stimme der Personen nicht verändert wird. Das Medium für dieses Genjutsu ist entweder der Sichtkontakt zum Anwender, oder das Formen von 4 Fingerzeichen.
Rang D
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Fuki sugetsu ("Umgebungsverschmelzung")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Genjutsu 2
Beschreibung: Wenn das Jutsu gewirkt wird verändert sich die Umgebung und dem Gegner kommt es so vor als ob er mit dem Boden verschmelzen würde. In Wirklichkeit wird er lediglich dazu gebracht sich auf den Boden zu legen. Als Medium wird der Sichtkontakt vom Gegner zum Anwender verwendet. [2 Posts]
Rang C
Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Tanz auf dem Vulkan
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein relativ simples Jutsu, dass dem Gegner vortäuscht, dass der Boden plötzlich eine hohe Temperatur hat, wodurch der Gegner zumeist von einem Bein auf das andere springt, um sich nicht die Füße zu verbrennen. Dieses Herumgehüpfe führt zu einem erhöhten Konstitutionsverbrauch, und zu einem erschwerten Ausführen von Jutsus, da das Formen von Fingerzeichen durch das Hüpfen schwerer möglich ist. Das Medium für dieses Genjutsu ist der Sichtkontakt zum Anwender. [3 Posts haltbar]
Selbsterfunden
Name: Raihōkō ("Donnergebrüll")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Genjutsu 4
Beschreibung: Das donnernde Gebrüll des Anwenders bringt das Mark seiner Gegner zum Zittern. Ihnen wird vorgetäuscht, dass der Brüller ihren Körper gelähmt hat, wodurch sie sich für einen Post nicht mehr bewegen können. Demnach ist auch das Gebrüll des Anwenders das Medium dieses Jutsus.
Rang B
Selbsterfunden
Name: Nomikushin ("Flohplage")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 5
Beschreibung: Das Medium für dieses Jutsu ist das Geheul des Anwenders. Bei dieser Technik erscheinen unzählige murmelgroße Flöhe, die den Gegner unter Höllenqualen Stechen und ihm Chakra, sowie Blut absaugen. Es erscheinen immer weiter Flöhe, bis die Technik ihren Sinn erfüllt hat, oder das Jutsu aufgelöst wurde. Sollte dieses Genjutsu nicht gelöst werden, dauert es maximal zwei bis drei Post, ehe der Gegner aufgrund der Schmerzen, oder des illusionären Blut-/Chakraverlustes bewusstlos wird. Diese Bewusstlosigkeit hält zwei Post an.
Rang A
Selbsterfunden
Name: Kebari Senbon ("Haarstachelsenbon")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 7
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verlängern sich die Haare des Anwenders um wenige Centimeter und richten gleichzeitig auf. Anschließend feuert man bei dieser Technik zahlreiche Haarnadeln auf den Gegner. Dieses Jutsu hat eine große Reichweite und ist zudem ein besonders schneller Angriff [8]. Die Haarnadeln fügen gleichwertigen Schaden wie Senbons, die mit der selben Geschwindigkeit geworfen werden, zu.
Rang S
Selbsterfunden
Name: Mokushiroku ("Offenbarung der Apokalypse")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - mittel
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Genjutsu 8
Beschreibung: Das Medium für diese Technik ist das Gebrüll des Anwenders - Dabei hallt es wie in einer anderen, antiken Sprache im Himmel wieder, was allerdings nur der betroffene Gegner vernehmen kann. Wenn dieses Jutsu gewirkt wurde, verdunkelt sich für den Gegner die Welt und er durchlebt die totale Vernichtung der Welt nach seinen Vorstellungen. Dabei muss er mit ansehen, wie seine liebsten Mitmenschen jämmerlich sterben. In dieser Illusion gibt es keine Hoffnung, nur die Aussicht auf das bittere Ende, welche qualvoller nicht sein könnte. Es ähnelt dabei einem Traum, wo man sich nicht erinnern kann, wie man in die Gedankenwelt gekommen ist. Ebenso wirkt diese Illusion so real wie ein Traum. Sobald der illusionäre Tot des Gegners in dieser vorgetäuschten Welt stattgefunden hat, fällt der Kontrahent in eine tiefe Bewusstlosigkeit und das Jutsu löst sich auf.