So ich bewerbe nun eine andere Ausnahme, da meine alte Ausnahme archiviert werden kann. Dazu wird ehe nichts mehr gesagt, von daher hat sich das erledigt. Was ich jetzt beabsichtige ist einen neuen Chara zu bewerben der über ein Misch Kekkei Genkai verfügt. Dabei handelt es sich um einen Shinobi der aus Sunagakure stammt und dessen Eltern eine Sabaku und ein Satetsu war. Das heißt er ist in der Lage Sand zu kontrollieren und mithilfe des Jiton, also der Magnetfreisetzung, auch den Eisensand zu kontrollieren. Was das Jiton betrifft haben wir im Manga ja einiges gesehen, auch das es von anderen Dörfern verwendet wird. Das es ein Mischelement ist weiß man auch, nur aus welchen Elementnatures es besteht wurde noch nicht aufgeklärt. Ich würde ja vermuten aus Fuuton und Raiton, da es von Suna und Kumo verwendet wird. Mir geht es in erster Linie darum das mein Chara ein Suna aufgewachsen ist bei den Sabaku, aber dennoch in der Lage ist Eisensand zu kontrollieren. Er ist natürlich aus Suna als es angegriffen wurde geflohen und ist nun Reisend unterwegs. Es ist mir wichtig das er diese beiden Arten von Sand, also den herkömmlichen Sand wie man ihn von Gaara kennt und den Eisensand, der sogut wie überall vorhanden ist, verwenden kann. Ich würde auch sagen das das Jiton an dieser Stelle nochmal erwähnt wird, da man nur damit in der Lage ist den Eisensand damit zu steuern. So das war meine Ausnahme, die ich beabsichtige zu spielen. Die beiden Kekkei Genkais ergänzen sich sehr gut miteinander und daher denke ich das es eine gute Kombination abgibt. Natürlich müsst ihr entscheiden ob das oki ist und inwiefern man es abschwächen sollte, da man ja nicht beide Kekkei Genkais voll auschöpfen darf. Aber die Kombination aus Sand und Eisensand ergibt ein gutes Verhältniss, mir gefällt einfach die Kombination daraus. Also soviel zu meiner Ausnahme-Bewerbung.
MFG
Dennis
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Misch Kekkei Genkai
- Natsuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Misch Kekkei Genkai
In einer Besprechung mit insgesamt 6 Staffmember haben wir entschieden dir die Ausnahme nicht zu gewähren.
Gründe dafür:
MfG
Der Staff
i.A.
Peder
Gründe dafür:
- Wir ham Jinton nicht in der Clanbewerbung der Satetsu.
- Deine Mischung hätte keinerlei Nachteile der Fähigkeiten.
- Du gibst gerade einen Charakter auf, der noch nicht mal lange gespielt wurde inRPG.
MfG
Der Staff
i.A.
Peder
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu