Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus] Leicht beschädigt!

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 1. Okt 2011, 16:58

Auch Riri stimmte ihm zu, jung sah sie wirklich nicht aus. Mehr Frau wie Mädchen, doch machte das die Lage nicht unbedingt einfacher. Selbstsicher schaute sie ihn mit einem entschuldigenden Blick an und kicherte sanft auf, was Kira in eine beengende Situation brachte. "Hehe", brachte er ihr nur entgegen, doch sah sein Gedankenspiel wieder einmal ganz anders aus. "LOS KIRA, KNALL DIE ALTE! SCHEIß DRAUF DAS SIE 15 IST!!!", schrie sein innerer kleiner Kira ihm entgegen und auch seine anderen Körperfunktionen signalisierten, seinen Gedankengang. Schnell nahm er einen tiefen Schluck aus der Flasche und versuchte dadurch auf andere Gedanken zu kommen, denn nun über sie herzufallen, war sicherlich nicht im Interesse Konohas! Wobei, was interessierte Konoha schon die Bettakrobatik von Kira? Innerlich etwas aufgewühlt, versuchte er nach außenhin gelassen zu bleiben und bemerkte gar nicht, das Riri leichte Trauerstimmung mit einbrachte, als es sich um ihren Geburtstag drehte. Ein Glück! Ein neues Thema über das sie reden konnten. "Ja, einen Grund zum Feiern gibt es immer. Warum feierst du nie?", fragte er sie neugierig und konnte sich nicht erklären, warum Riri nicht feiern wollte. Mochte sie ihren Geburtstag etwa nicht? Dann ginge es ihr vielleicht ein Stück weit wie Kira, wobei dieser ihn ja mochte, ihn lediglich nur nicht ausschweifend feiern wollte. "Du bist also ein Frühlingskind, das erklärt so einiges...", sagte er wieder etwas nachdenklich und nahm sich wieder einen Schluck aus der Flasche, leerte diese und öffnete sich eine Neue. Auf die Frage hin, warum sie sich wohl noch nicht begegnet sind, antwortete sie nur, das es wohl daran läge, das sie nicht viel unter Leuten war, was Kira wieder etwas nachdenklich stimmte. "Warum?", fragte er ganz knapp und nahm wieder einen Schluck von seinem Bier. Auch Riri begann nun die neue Flasche und trank von ihr. "Ja, ersticken wäre schlecht - haha", erneut lachte er ein wenig auf und nahm wieder einen Schluck aus der Bierflasche, als Riri andeutete, das er wohl mit Okashii in einer homosexuellen Beziehung wäre. Kira riss seine Augen auf und hätte sich beinahe verschluckt, "Was?!", drang es nur aus ihm, als er aber gleichzeitig wieder umschaltete um ihr einen Konter entgegen zu pfeffern. "Woran hast du gemerkt, das wir beide ein Paar sind?", sagte er ganz trocken und zwinkerte ihr zu. Wieder nahm er einen Schuck und stellte die Bierflasche neben sich auf den Tisch. Er leckte sich mit der Zunge über die Lippen und näherte sich dann Riri. Kira näherte sich ihr soweit, das höchstens knappe Zehn Zentimeter zwischen ihnen waren. "Aber glaubst du das wirklich?", sprach er mit sanfter stimme, während er mit seinen Augen die von Riri fokussierte. Seine Hand war nur noch kaum merklich von Riri entfernt und ruhte in ihrer Nähe. Ein wenig merkte er den Alkohol sicherlich auch schon, doch vermutlich bei weitem nicht so sehr wie Riri. Es war lediglich eine angeheiterte Stimmung, die sich in ihm breit machte.

In der Zwischenzeit machte sich der Skorpion wieder auf den Weg. Er würde versuchen den Anderen zu helfen und gegebenenfalls Leute aus der Kampfzone zu ziehen. Riza bewegte sich unterirdisch und wäre so mehr oder minder unsichtbar für die Feinde. Bekannte Chakren konnte er gut erspüren, weswegen es kein problem wäre, jemanden finden und zu retten.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Sa 1. Okt 2011, 17:28

Er stimmte ihr zu das es immer einen Grund gab zu feiern, oder eher besser, einen sich zu betrinken. Aber immerhin lebte man ja nur einmal und sollte das in vollen Zügen genießen. Innerlich seufzte Riri. Wenn ich das nur könnte…ich sollte echt einmal anfangen selbst auch etwas Spaß zu haben. Riri war zwar keine Spaßbremse, aber in letzter Zeit auch nicht ein geselliger Mensch, aber dies wollte die kleine immerhin ändern. Er fragte sie warum sie nie feierte und Riri zwirbelte eine Strähne zwischen ihren Fingern ehe sie, sie sich hinter Ohr steckte. „nun…um ehrlich zu sein kenne ich nicht sonderlich viele Leute mit denen ich feiern könnte. Ich bin momentan weder in einem Team noch…ähm…habe ich Kontakt zu meinem früheren Teammitgliedern.“ Er musste ja nicht unbedingt wissen dass sie einen kompletten Nervenzusammenbruch hatte als ihre beste Freundin starb. „deswegen wüsste ich nicht wirklich wen ich einladen könnte, außerdem gehe ich viel lieber auf eine Party als eine zu machen. Besonders wenn man dann alleine alles wieder aufräumen muss.“ Sie grinste wieder und nahm noch einen kleinen Schluck aus ihrer Flasche mit Bier. „Ach, das erklärt es den zum Beispiel?“ Nun war sie aber neugierig, sie mochte den Frühling, den Sommer aber noch mehr. Allerdings gab es vieles was sie im Frühling mochte, wenn auch nicht unbedingt ihren Geburtstag. Davon mal abgesehen dass sie nicht genau wusste ob er überhaupt stimmte. Immerhin war sie irgendwo geboren worden und keiner wusste genau wann, es wurde nur geschätzt als sie damals nach Konoha kam. Er hackte nach warum sie nur selten unter Leute war und Riri wurde etwas verlegen. „Naja…sagen wir so. Ich brauchte etwas Zeit für mich und wollte keine Gesellschaft, aber das ist nun vorbei. Immerhin ist es ja langweilig wenn man den ganzen Tag nur alleine ist.“ Der Alkohol in ihrem Blut machte das sonst so stille und schüchterne Mädchen ziemlich redselig, sie hoffte das sie sich nicht irgendwie verplappern würde und somit in eine unangenehm Station geraten würde. Als sie das mit Okashii erwähnte verschluckte sich Kira fast und die Blonde konnte nicht anders, ihr Grinsen wurde noch breiter. Er war sichtlich überrascht, konterte aber dann gleich gekonnt. „Nun, deine Augen haben so verliebt geglitzert, als du von ihm gesprochen hattest.“ Wieder grinste sie frech ehe sie einen kleinen Schluck Alkohol trank. Dann veränderte sich die Atmosphäre, den Kira rückte näher an die Kunochi heran. Unter normalen Umständen hätte sich Riri jetzt womöglich etwas unwohl gefühlt, aber sie war angetrunken außerdem fand sie ihn ganz süß deswegen machte ihr das ganze nichts. Im Gegenteil sie ließ den Blick nicht von seinen gelben Augen und lächelte ihn gespielt unschuldig an. „Vielleicht irr ich mich ja auch und du magst Mädchen doch ganz gerne.“ Es war fast so als würde die kleine schüchterne Riri über sich hinauswachsen und sie rückte ein wenig näher. Die Strähne löste sich wieder und fiel ihr ein wenig vors Gesicht aber Riri merkte es gar nicht. Mit etwas leiserer Stimme fing sie wieder zu sprechen an. „Ich bin übrigens ein Mädchen.“

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 1. Okt 2011, 23:15

Die Atmosphäre begann förmlich zu knistern, zumindest für Kira, wobei er sich nicht sicher war, ob es an Riri lag oder daran, das er gerade fast drei Flaschen Bier mit Thunfisch und Hühnchen vermixt hatte. Doch hoffte er mal, das es wegen Riri war, denn eine Magenverstimmung wäre nun denkbar ungünstig. Beide rutschten näher zueinander und es schien so, als würde sich in den nächsten paar Minuten entscheiden, wie nahe sich die beiden in Zukunft stehen könnten. "Du musst nicht alleine sein. Du kannst jederzeit vorbeikommen...", sagte er zu ihr und beobachtete, wie sie sich eine Haarstähne hinter das Ohr klemmte. Dann sollte sich das Gespräch erneut um Okashii drehen. Seine Augen sollten geglitzert haben, als er von ihm gesprochen hatte, "Naja, er ist mein bester Freund, aber ich bin mir sicher, das sie nicht wegen ihm geglitzert haben", sagte er mit einem sanften Lächeln und ließ seine Hand dichter an die von Riri rutschen. Es waren vorsichtige Bewegungen, so das er ihre Finger erst nur leicht berührte und letztlich sanft und gefühlvoll über sie strich. "Scheiße, meine Augen haben geglitzert? Glassplitter im Auge? - FUCK!", dachte er wieder für sich, doch drang keine dieser Emotionen nach außen, so das Riri hätte etwas merken können. Wieder lächelte ihn die Genin schüchtern an, das dies gespielt war, das konnte er nicht ahnen, doch war er so oder so irgendwie ihrem Bann verfallen. Eigentlich hatte er nicht vor es so weit kommen zu lassen, da er schon mehrfach sollche Erfahrungen gemacht hatte und nunja, diese nicht immer positiv ausgingen. Es wäre schade wenn er sich, eine eventuelle Freundschaft, damit kaputt machen würde. Er mochte Riri, das stand außer frage, doch wie sehr mochte sie ihn? Würde er vielleicht sogar damit auf die Nase fallen? Nun, auch das wäre nicht das erste Mal, auch wenn er davon nicht sonderlich begeistert wäre, wenn es wieder geschehen würde. Doch was waren schon all diese Gedanken, es galt sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren, denn nur dann würde er Antworten finden können. "Ja, ich bin eher der Typ Mann, der Mädchen mag - Ich hoffe das enttäuscht dich nun nicht all zu sehr", ein leichtes Grinsen spiegelte sich auf seinen Lippen wieder, während er weiter mit seinen Fingern, sanft die von Riri streichelte. Riri rückte nun noch ein Stückchen näher und die vorherigen zehn Zentimeter schwanden merklich auf gefühlte zwei Millimeter. Die Haarstähne viel Riri nun wieder zurück ins Gesicht und ließ das Gesamtbild in diesem Moment nur um so verführerischer erscheinen. Seine Augen blickten nun tief in die von Riri, ein Moment in dem man das ganze drumherum, zumindest für diesen Augenblick, vergessen können würde. Es fühlte sich für ihn an, als würden sie kurz in ihrer eigenen Dimension verschwinden und nach ihren eigenen Regeln handeln und leben. Ein kribbeln machte sich in der Magengrube des Chuunin breit. Ein schönes Gefühl, welches ihm bekannt war, aber nur selten auftrat. Mit leiser Stimme hauchte sie ihm entgegen, das sie im übrigen ein Mädchen war, was auch das letzte Siegel der Vernunft in Kira brechen ließ. "Schwer zu übersehen", hauchte es von ihm zurück, womit er natürlich auf die weiblichen Reize der Genin anspielte. Ohne weitere Worte zu verlieren, würde er ihr vorsichtig die Strähne aus dem Gesicht streichen. Anschließend winkelt er seinen Kopf leicht an und würde ihr nun einen sanften Kuss aufdrücken. Würde dies nach hinten losgehen, ja das wäre mit sicherheit peinlich, doch war Kira hart im nehmen und würde auch das locker wegstecken. Alles schien perfekt.

Narukami Suki

Beitragvon Narukami Suki » So 2. Okt 2011, 00:16

Schwungvoll stieß sie das Fenster auf, welches zu ihrem Glück nur angelehnt gewesen war, und sprang leichtfüßig auf den Boden. Mit einem Mal stand sie also im Zimmer von Kira, direkt vorm Fenster. Und sah Kira sogleich auf dem Bett sitzen - aber er war nicht allein. Neben ihm saß eine Blondine, sie Ayana selbst eine war. Aha? Sie machte sich also Sorgen und Kira war offensichtlich mit einem Mädel am rumschwuchteln. Pff. Na, das war ja überaus amüsant. Die Blondine war ziemlich hübsch, musste sie leider zugeben. Ihre Haare waren heller als Ayanas, aber die Augenfarbe der ihren doch sehr ähnlich. Zu ihrem Ärgernis bemerkte sie, dass die Fremde jedoch den größeren Busen hatte. »Hmpf. Naja egal - viel wichtiger ist doch: Wer ist das? Ich hab sie noch nie gesehen ... Kira hat mir doch nicht etwa verschwiegen, dass er was am laufen hat, oder?«, überlegte sie misstrauisch. Sah ihm irgendwie nicht ähnlich. Sie vermutete eher, dass er sie selbst erst seit kurzem kannte, vielleicht sogar erst seit diesem Tag.
Während sie noch da stand, bekam sie noch einen Teil der Konversation mit. Die zwei wirkten irgendwie schon sehr vertraut und saßen auch sonst sehr nahe beieinander. Es ging wohl darum, ob Kira Mädchen mochte - aus welchem gottverdammten Grund auch immer die zwei auf so ein Thema kamen! - und die Blondine sagte zu ihm, dass sie übrigens ein Mädchen sei. Würg. Das klang ja fast wie eine Einladung. Und so wie's aussah, sprang ihr Sandkastenfreund auch noch drauf an... Männer, pff. Er murmelte irgendwas von wegen, das wäre nicht zu übersehen, bla bla, würg. Das bisschen Gesülze und die offenbar romantisch angehauchte Situation verursachten bei ihr einen Würgreiz. Und offenbar war Kira gerade im Begriff, die Fremde küssen zu wollen. Doch das wollte sich Ayana nun wirklich nicht antun! Entschlossen trat sie einen Schritt vor und sprach die beiden an: »STOP, STOP, STOOOP!! Wehe, ihr küsst euch jetzt, während ich zugucken muss!« Ihr Ton verriet ziemlich deutlich, was sie so von Romantik und so weiter hielt und ihr Blick sprach Bände.
Zugegeben, sie war irgendwie eifersüchtig. Aber auf eine andere Art und Weise. Sie war ja nicht in Kira verliebt, um Gottes Willen, nein! Es war eher so, dass sie nicht wollte, dass er durch irgendein anderes Mädchen weniger Zeit für sie, seine Sandkastenfreundin, hatte. Naja, vielleicht eine unnötige Angst, aber logischerweise konnte er dann ja nicht mehr die ganze Zeit mit ihr und Okashii verbringen .. oder aber, er würde sie immer mitbringen und sie müsste auf gute Freunde mit ihr machen .. urgs. Ungeduldig wartete sie darauf, dass die zwei vielleicht erschrocken auseinanderrutschen würden oder so etwas und Kira ihr erklärte, wer sie war und was hier abging.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » So 2. Okt 2011, 03:33

Binnen weniger Minuten hatte es der Skorpion Riza dann doch geschafft und Okashii, via seiner Fähigkeit sich schnell unter der Erde fortzubewegen, zu Kira's Haus gebracht, was nun genau geschehen sollte wusste wohl keiner der beiden. Wahrscheinlich würden sich die Anwesenden eh mehr wundern beziehungsweise freuen das Okashii doch noch am Leben war, wohl mehr Kira als die anderen beiden. Immerhin wusste nur er das Okashii noch mitten im Kampf war als er verschwand. Ungewissheit konnte einen Menschen ziemlich mitnehmen, das wusste auch Okashii, weshalb er noch ein leises Gespräch mit Skorpi führte: "Ich glaube du musst ihn rufen." "Hmm.. KIRA!? ICH HAB HIER OKASHII AUF MEINEM RÜCKEN UND ER IST SCHWER VERLETZT, WENN DU ALSO RUNTERKOMMEN WÜRDEST WÄRE ICH DIR SEHR VERBUNDEN!!!" "..gut gebrüllt Skorpi.." "Schnabel halten und liegen bleiben.. sonst werf ich dich durchs Fenster." "..jo.. du machst dat schon." Entgegnete Okashii dem Skorpion nur und hörte auf seine Worte. Er blieb einfach nur liegen und hielt sich still seine verletzte Schulter.

Das Okashii immer noch bei Bewusstsein war, hatte er wohl nur seinen klaren Gedankengängen zu verdanken, schon immer war er derjenige der sich von nichts hat aus der Fassung bringen lassen, selbst bei starken Schmerzen konnte er noch klar denken, es war wahrlich ein Wunder konnte man schon sagen. Doch viel eher lies er sich gerade von seinen Gefühlen leiten. Er konnte es nämlich kaum abwarten Kira mal unter normalen Bedingungen wiederzusehen. Denn erst war er tagelang auf Mission und dann sah er ihn nur kurz im Kampf, wo er plötzlich verschwand. So viel Freude hatte Okashii schon lange nicht mehr. Kira hatte alles überlebt, Ayana scheinbar auch und Okashii selbst war auch noch mehr oder weniger lebendig, was gab es besseres? Die Eltern von Okashii würden mit Sicherheit auch überlebt haben. Die Mutter war eine Medic-Nin und der Vater war eh der coolste Typ unter der Sonne, also konnte die beiden so schnell nichts aus der Fassung bringen. Und das Vertrauen der beiden lag auch in Okashii, also würden sie sich wohl eher nur wenig Sorgen machen. Warum auch? Okashii war viel zu toll als das er sich von so einer Kleinigkeit hätte klein kriegen lassen.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » So 2. Okt 2011, 20:18

Als Kira ihr das Angebot machte, das sie jederzeit bei ihm vorbei kommen durfte wusste Riri nicht wirklich was sie darauf sagen sollte. Sie war überwältigt, wie freundlich er zu ihr war, obwohl er sie doch kaum kannte. Ein dankbares Lächeln und ein strahlen in den Augen war alles was Riri zustande brachte. Kira hatte sich soeben selbst gehörig viel Respekt und Zuneigung von ihrer Seite aus eingehandelt. Was sicher nicht das schlimmste war, was ihm jemals passiert ist. Sie fühlte sich dank dieser Aussage einfach noch wohler in der Nähe des Chunnin. Sie musste wieder lächeln als er von seinem Freund sprach, die beiden schienen sich sehr nahezustehen. Aber Riri neckte ihn trotzdem noch ein bisschen weiter. „Hmm... weswegen sollen sie sonst geglitzert haben?“ Ihr Ton war zwar immer noch neckisch, jedoch nun sanfter und etwas vorsichtiger. Auch wenn für sie die Berührung überraschend kam, genoss sie das Mädchen in vollen Zügen. Sie war vorsichtig und sanft und da wo er sie berührte blieb ein angenehmes kribbeln. Riri hätte gerne gerade einfach die Welt angehalten so gut führte sie sich. Das Kribbeln breitete sich weiter aus, aber es war nicht unangenehm. Riri mochte es ehr sogar, auch wenn es ihr etwas fremd war, aber sie wollte nicht das es wegging, zumindest nicht so schnell. Sie mochte ihn, sie fühlte sich wohl in seiner nähe und das war schon etwas Seltenes bei der Blonden. Außerdem fühlte sich da Mädchen sich wie magisch zu ihm hingezogen. Vielleicht war es seine Art oder einfach seine Ausstrahlung was sie so anziehend fand, sie konnte es selbst nicht genau sagen. Sie musste grinsen als er sagte er würde Mädchen mögen, ziemlich passen. Wäre nun ja jetzt auch blöd wenn es anders wäre. „Nein, im Gegenteil, ich bin schon froh das du Mädchen magst.“ Immer noch waren sich die beiden ziemlich nahe, was Riri gut fand wer weiß auf was das Ganze noch hinauslaufen würde. Sie waren nur mehr ein paar Zentimeter von einender entfernt und Riri fand den Augenblick einfach perfekt. Sie musste wieder lächeln, als er ihr in Kompliment machte, aber diesmal war das ganze etwas schüchterner. Er strich ihr die Strähne, die ihr erst jetzt auffiel aus dem Gesicht und Riri wusste nicht wie ihr geschah. Alles schien sich zu drehen und unwichtig zu sein. Nur sie zählte noch und der junge Mann von ihr der anscheinend gerade dabei war sie zu küssen. Aber sie würde dies nicht verhindern, warum auch? Sie mochte ihn und er sein auch keine Abneigung ihr gegenüber zu haben. Doch noch bevor sich die Lippen der beiden berühren konnten ertönte eine Stimme einer jungen Frau. Riri erschrak, sie hatte niemand kommen hören und die Stimme konnte ja schlecht aus dem nichts kommen. Sie ließ die Flasche welche sie noch bei sich hatte fallen, bessergesagt kippte diese um, und der Inhalt ergoss sich nun über Teile von Kiras Körper. Weg war der magische Moment und die Peinlichkeit vor der sie vorhin Angst hatte war nun da. „Oh Gott…Kira, bitte entschuldige.“ Natürlich hatte sie genau seine Hose erwischte was die Sache eigentlich lustig machen würde, nur für Riri nicht. Sie versuchte sich einen der Tücher von vorhin zu schnappe, landete aber irgendwie auf Kira den sie mit sich umriss und aufs Bett zurückfiel. Teils wegen ihrer Tollpatschigkeit, aber auch der Alkohol war schuld daran. „‘Tschuldigung…“ murmelte das Mädchen verlegen, sie wusste das sie rot wurde. Innerlich verfluchte sie sich gerad selbst. Sie rappelte sich auf und beschloss einfach nur dazusitzen und sich mal nach der Quelle der stimme umzusehen. Da stand auch ein Mädchen im Raum. Hübsch, war das erste was Riri einfiel als sie die Blonde sah. Sie schenkte ihr ein entschuldigendes Lächeln, anscheinend war sie ja nicht gerade erfreut über die Situation. Seine Freundin…? Nein er hat doch gesagt er habe keine….wehe wenn das gelogen war.. Ihre Gedanken überschlugen sich und sie wollte gerade wieder etwas sagen, als von unten eine stimme raufbrüllte. Sie erkannte sie wieder. Der Skorpion von Kira, er sagte habe Okashii mitgebracht. „Dein Freund ist da.“ Sagte Riri dann zu Kira gewandt mit einem frechen grinsen im Gesicht. Der Alkohol war ihr wohl doch etwas zu Kopf gestiegen.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » So 2. Okt 2011, 21:28

Es war der perfekte Moment, Riri und Kira waren sich verdammt nahe und im inbegriff sich zu küssen. Natürlich ging dies von Kira aus, auch wenn er sich wirklich fest vorgenommen hatte, so etwas nicht schon wieder zu tun. Nun ja, so war es nunmal, er musste mit seinem Vorhaben brechen, denn alles in allem hatte Riri es einfach zu sehr provoziert. Natürlich unbewusst, aber so war es halt. Er strich ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht und wollte sie anschließend küssen. Kira bewegte sich langsam auf die Kunoichi zu, welche nicht die Anstalten machte ihn abzuwehren oder es nicht zu wollen. Viel mehr schien auch sie sich darauf einzulassen. "Jackpot!", schoss es schon fast belanglos durch seinen Kopf und konnte den Atem Riris schon auf seinen Lippen spüren. Wie sie sich wohl anfühlten? Sie waren sicher weich, so wie alles an einem Mädchen. Doch kurz bevor es geschah, hörte Kira eine weibliche Stimme, "Aya?!", dachte er leicht verdutzt und ließ von Riri ab, welche ebenfalls zusammenzuckte und leider Gottes ihr Bier umschmiss. "Aya, es ist, also das hier... wir haben nur...", stammelte er ihr entgegen, weil er sichtlich überrascht davon war, das sie einfach so aufkreuzte. Wobei überrascht wohl das falsche Wort war. Es war schließlich nicht unüblich das sich die beiden besuchten und dabei spielte es keine Rolle, welche Tageszeit es war. Erst jetzt schnallte er auch, das seiner besten Freundin nichts geschehen war, wobei er sich schon etwas wunderte, warum sie so unversehrt war, obwohl, vor kurzem, vor der Haustür noch die fette Scheiße abging. Doch gerade als er wieder anfangen wollte zu sprechen, lief ihm das eiskalte Bier, welches Riri umgeschmissen hatte, in den Schritt, was natürlich erstmal für die sofortige Abkühlung sorgte. "HUUUUUAAAAHH", stieß er nur auf und konnte fühlen, wie seine Eier und sein Schwanz deutlich an Volumen verloren, viel mehr noch signalisierten sie, das hätten sie ein Häuschen gehabt, sie sich in dieses zurückgezogen hätten. "Scheiße ist das kalt, mir frieren die Nüsse ab!", blitzte es besorgt in ihm auf, als Riri auch schon begann irgendwas zu suchen und ihn dabei irgendwie schaffte mitzureißen. "Oh Gott", brachte er nur hervor, als sie auch schon auf ihm landete. "TITTEN!!!", strahlte er im inneren auf und war gleichzeitig aber auch von Leid ergriffen, denn seine Eier waren bekanntlich immer noch Eiswürfel. Plötzlich hüpfte sie dann wieder runter von ihm, woraufhin er sich erstmal an die Eier griff und versuchte zu retten, was noch zu retten war. Schnell aus dem Bett gehüpft, lief er zum Schrank, holte dort ein Handtuch raus und stopfte es sich in den Schritt. "Eier Rettung eingeleitet", murmelte er nur vor sich hin und war wieder drauf und dran sich Ayana zu widmen, welche sichtlich angepisst schien. Dies war natürlich alles andere als gut, doch hatte er wieder keine Zeit sie zu beschwichtigen. Es ertönte eine weitere bekannte Stimme von außen. Es war Riza, der Skorpion von Kira, welcher scheinbar besuch mitgebracht hatte. Er meinte, das Okashii schwer verletzt wäre und er sehr verbunden wäre, wenn Kira mal runterkommen könnte, um sich um ihn zu kümmern. Wie zu erwarten, waren die Ladys nun erstmal wie vergessen und Kira stürmte augenblicklich los. "Keine angst Bro, Kira wird dich retten!", schrie er fast aus vollem Halse und machte nur einen kurzen Stopp am Kühlschrank, zog eine Flasche Jack Daniels hervor und sprang durch sein, eh schon mehr oder minder, zerstörtes Fenster. Mit einem Klirren schoss er durch den Rest der Scheibe und breitete sich in einer schwalbenartigen Formation in der Luft aus. Die Fensterscheiben um ihn herum ließen ihn im Licht der Sonne glitzern, als wäre er der Messiahs höchstpersönlich. Gekonnt mit einem Salto fing er sich am Boden ab, riss die Flasche JD auf und nahm einen Schluck. "Mund auf", sagte er zu Okashii und würde auch diesem erstmal einen kräftigen Shot einflößen. "Riza, schaff ihn zum Garten", wies er den Skorpion an, welcher dem nachkam. Schnell in den Garten geflitzt, tat sich dort eine Seilwinde auf, welche sonst immer dafür da war, um größere Mengen Alkohol bequemer ins Zimmer zu transportieren. Kira gab die Flasche an Okashii weiter und wickelte ihn dann am Flaschenzug fest. Anschließend rannte die Treppen wieder nach oben. Dort angekommen, an den Mädels vorbeigeschnellt, riss er mit all seinem Gewicht an dem Seil, so das Okashii vermutlich etwas nach oben katapultiert werden würde. Während dieser nach oben schießen würde, befestigte Kira das Seil an einer Vorrichtung und knotete es gut fest. Okashii sollte nun also vor seinem Fenster pendeln, so das er ihn einfach reinziehen können würde. "Das haben wir gleich, durchhalten Alter!", rief er ihm zu und schrie ihm wohl mehr oder weniger an, weil er sich etwas sorgen machte um seinen Kumpel. Ihn also los gemacht, legte er ihn erstmal auf den Boden und starrte ihn besorgt an. "Hast du den Alk noch?", fragte er als erstes und schaute sich dann seinen Verband an, welcher wohl aus gekonnter Hand gebunden wurde. Ob er jedoch gut verarztet wurde, das konnte Kira so noch nicht sagen, zumal er sich so oder so, nur geringfügig mit dem Thema auskannte. "Was tut dir weh? Selber wirst du dich ja wohl nicht eingewickelt haben.", fragte er ihn etwas nervös und wartete darauf, das sein Kollege ihm sagen würde, was nicht stimmte.

Narukami Suki

Beitragvon Narukami Suki » Mo 3. Okt 2011, 00:49

Ayanas Auftritt hatte irgendwie extremere Auswirkungen, als sie gedacht hatte. Okay, sie hatte damit gerechnet, dass die zwei sich erschrecken würden; Schließlich war sie in eine romantische, schon irgendwie intime Situation reingeplatzt und das nicht gerade vorsichtig, sondern schlagartig. Aber für sie selbst war die Situation einfach ZU unangenehm gewesen; Es war ihr zuwider, Kira dabei zuzusehen, wie er mit irgendeiner Fremden rummachte. Also hatte sie einfach kurzerhand die Notbremse gezogen und die zwei unterbrochen. Wie sie Romantik hasste! Es war wie Fäulnisgestank, der in der Luft hing und ihr Würgreiz verursachte. Grrr. Sie verfluchte Gengyo innerlich dafür, denn er war daran Schuld. Dank ihm war sie ein emotionaler Krüppel, verdammte Scheiße! Ihr Blick verriet, dass sie angepisst war, was aber eher ihren Gedanken an Gengyo verschuldet war - das konnten die zwei natürlich nicht wissen. Gott, ihr kam tatsächlich fast die Galle hoch.
Auf ihren Appell, sie sollten aufhören hin verschüttete die Blondine ihr Bier über Kiras Schritt. Anscheinend war dies eiskalt gewesen, denn Kira sprang auf, um sich ein Handtuch draufzudrücken. Die Fremde wirkte auch total verstört und schaute wie ein Reh, das im nächsten Moment überfahren werden würde. Unwillkürlich löste sich Ayanas schlechte Stimmung in ein unkontrolliertes Prusten und schließlich in einen Lachanfall auf. "Pfff....!!!", prustete sie und zeigte lachend auf ihren besten Freund, der sich das Handtuch in den Schritt drückte. "Weißt du eigentlich wie bescheuert du gerade aussiehst ?!" Sie kriegte sich kaum noch ein und vergaß dabei fast, dass sie Schuld daran war, dass er gerade so "bescheuert" aussah. Schließlich war Ayana in die Situation reingeplatzt, die eigentlich nur für die beiden bestimmt gewesen war. Nicht gerade die feine englische Art, aber so war sie halt. Taktgefühl war ja noch nie ihre Stärke gewesen. "Ich sollte wohl eigentlich hoffen, dass ich's ihm nicht vermasselt hab ... Aber es ist so ... verdammt lustig ..!!", dachte sie amüsiert. Das klang vielleicht ein wenig herzlos, als ob sie nicht an Kiras Glück denken würde. Doch sie glaubte irgendwie nicht mehr daran, dass Kira es irgendwann mal zu einer ernsthaften Beziehung schaffte. Oder vielleicht wollte sie das einfach nicht? Jaaa, sie war manchmal ein wenig egoistisch. Aber was soll's ... War das nicht jeder mal?!
Vor allem ärgerte sie, dass Kira gerade in dieser Situation in Konoha daran dachte, mit irgendeiner Tussi rumzumachen - hatte der nen Knall oder wat?! Er hätte ja mal nach ihr sehen können! Näää - Er schnappte sich die erstbeste Olle und machte auf Romantik, knutsch, knutsch (und trinken). Kotz. Brech. Würg. Gut, dass sie von selbst aufgetaucht war. Anscheinend hatte er sie einfach vergessen. Typisch Mann, wahrscheinlich hatte sein Kopf aufgehört zu denken, als sie das erste Mal mit den Brüsten gewackelt hatte - davon hatte sie ja genug. Nur warum musste sie Ayana auch noch irgendwie ähneln ?! Das war irgendwie .. uäääh. Naja.
Ihre Gedanken wurden schlagartig unterbrochen, als die Stimme von Riza, Kiras Skorpion, durch die teilweise zertrümmerten Fenster ertönte. Er hatte angeblich Okashii - schwer verletzt! - auf seinem Rücken! Mit einem Schrei sprang Kira, nachdem er eine Flasche JD aus dem Kühlschrank geholt hatte, aus einem der zerbrochenen Fenster, herunter zu Okashii, dem er, wie Ayana beobachten konnte, als sie zum Fenster hetzte, den Alkohol einflösste. Mit der Seilwinde transportierte er ihn schließlich nach oben und fragte ihn, was ihm wehtat.
Ayana hockte sich neben den Verletzten und schlug nebenbei Kira kräftig auf den Hinterkopf. "Bist du eigentlich VÖLLIG JECK?! ALTER! Der is' verletzt und du gibs' dem noch Alk ey! Isch glaub et hackt bei dir im Kopp!!", wetterte sie los und grummelte vor sich hin, während sie begann, Okashiis Wunden zu betrachten. Um den Kopf war ein dicker Verband gewickelt - davon ließ sie besser erst mal die Finger. Aber den Verband um Arm und Brustkorb könnte man wechseln und die Wunde nochmals desinfizieren. Sie wusste nicht, was Vorort alles gemacht worden war ... Vielleicht fragte sie besser nach. Eine ganze Spur sanfter als im Moment zuvor zu Kira sprach sie nun zu Okashii: "Okashii.. Wurdest du von einem ausgebildeten Medic behandelt oder ist das Zeug da provisorisch .. ? Vielleicht sollten wir deine Kopfwunde noch mal säubern und einen frischen Verband drumwickeln... ?"
Sie stand auf und wühlte in Kiras Schrank, um den erste Hilfe Kasten zu finden. Sie wusste, dass er da irgendwo rumflog. Nur wo? Nach einiger Wühlerei fand sie ihn hinter ein paar Flaschen mit alkoholischen Getränken und brachte ihn mit zu Okashii, wo sie sich wieder hinhockte. "Naja, mehr kann hier wohl keiner tun ... Es sei denn, du hast noch irgendwelche Extrawünsche?!", grinste sie, um ihn vielleicht ein wenig aufzuheitern. Mit solchen Verletzungen war es wahrscheinlich schwer, gut gelaunt zu sein.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mo 3. Okt 2011, 01:38

Ein grummeln des Skorpiones war die folgende Reaktionen auf den lauten Schrei, der plötzlich aus dem obigen Raum heraus trat. Kira musste scheinbar einmal mehr zeigen das er doch etwas mehr Muß im Hirn hatte als es anfänglich zu vermuten war. Doch so war es eben unter den beiden, viel wichtiger war es Okashii das er direkt nach unten gesprungen war um seinem Kameraden zu helfen. Egal in welcher Lage auch immer. Er hatte sogar eine Flasche Jack Daniels mit runter geholt, um Okashii scheinbar direkt in einen Trance-Zustand zu versetzen damit die Schmerzen sofort verschwanden. Doch um ehrlich zu sein war Okashii gerade alles andere als heiß aufs trinken. Lust hatte er wohl schon, aber er wollte sich gerade nicht volllaufen lassen, die Schmerzen die er durch die abrupte Beförderung zu tragen hatte machten ihm immer noch zu schaffen, so auch die folgende Aktion von Kira, durch die wahrscheinlich nur noch mehr passiert als gedacht. Der selbstgebaute Flaschenzug von Kira, den die beiden immer benutzten um entweder große Mengen Schnaps in Kira's Zimmer zu befördern oder jeweils den anderen, der vielleicht total besoffen ist nach oben zu bekommen, ohne den Großvater aufzuwecken. Wobei dies meistens eh nach hinten los ging, da sie wenn sie nachts besoffen unterwegs waren, mehr laut waren als alles andere. Jedoch musste Kira ja nun auf die Idee kommen den noch stark verletztenden damit nach oben zu befördern, Okashii selbst musste stark mit seinen Schmerzen kämpfen. Immer wieder wurde er so sehr geschüttelt das sich dabei auch sein Arm sehr doll bewegte, was ihm mehr als nur große Schmerzen bereitete.

Es dauerte zirka zwei Minuten bis er endlich im Raum war und sich mit halboffenen Augen umsah, alles drei waren mehr oder minder Bekannte Personen, zum einen natürlich Kira, weiterhin waren ausserdem Ayana da und eine flüchtige Bekanntschaft von Okashii, die junge Riri. Geschwächt und höflich wie er war begann er direkt zu antworten auf die Fragen die ihm gestellt wurden. "Also, alles der Reihe nach. Um ehrlich zu sein liegt der Fokus des Schmerzes in meiner linken Schulter, ich glaube den Knochen hat es vielleicht sogar komplett geschrottet. Den Rest.. keine Ahnung mein Brustkorb schmerzt und vorallem auch mein Kopf, ich weiss überhaupt nicht was los ist. Ich weiss nur noch das diese riesige Kugel auf mich zu flog und ich gerade wegspringen wollte, als es schon knallte und ich durch Konoha geschossen wurde, nach den ersten drei Aufprallern war ich dann wohl kurz bewusstlos. Dann bin ich irgendwo aufgewacht und habe Hilfe gerufen, die ich dann auch bekommen habe von Misaki. Sie hat mich verbunden, ja und dann wurde ich von Skorpi weggerissen und hier her transportiert." Man merkte ihm förmlich an das er kaum noch konnte, seine Stimme hatte nicht sonderlich viel Kraft und er brauchte öfter mal einige Pausen beim reden, dennoch versuchte er ein wenig abzulenken: "..und was macht ihr hier? Swinger-Party ohne mich oder wat? Gibt's doch wohl nicht, thehehe." Witzelte er und hustete letztlich rum. Ayana war es dann die sofort anfing sich um die Verletzungen von Okashii zu kümmern, beziehungsweise versuchte sie es, sie hatte nunmal auch keine Medic-Kenntnisse beisammen, jedoch fragte sie ob er Extrawünsche hätte die sie ihm eventuell erfüllen könnte. "Och naja, wenn du mich so fragst, Streicheleinheiten würden mich ziemlich fröhlich stimmen, ausserdem würde ich ganz gerne mal wieder versuchen aufzustehen, kann man mir dabei vielleicht jemand helfen." Er selbst richtete schonmal seinen Oberkörper langsam auf, gewisse Schmerzen brachte auch das mit sich, sichtbar durch ein schmerzverzerrtes Gesicht. "Um ein Haar Leute, um ein Haar. Es war so knapp, ich hätte beide fast mit einem einzigen Jutsu ausser Gefecht gesetzt, Gott wie mich das aufregt, aber egal. Sag mal Kira, mal was anderes wie hast du es geschafft hier herzukommen, du warst plötzlich verschwunden und ich wusste nicht was ich machen sollte, ich konnte keine Sekunde lang die Deckung fallen lassen, ansonsten hätte ich direkt nach dir gesucht, wobei, ich glaube das ist erstmal egal, hauptsache alle sind unbeschadet davon gekommen." Er lächelte einmal erfreut und prustete etwas fertig aus. Natürlich war es ihm mehr als peinlich einfach so hier reinzuplatzen während Kira gerade mit zwei Frauen zugange war, aber in gewisser Weise wurde er ja auch gezwungen, denn gegen die Scheren von Skorpi konnte er einfach nichts unternehmen, wobei es vielleicht auch ganz gut war, so könnte er bei Einverständnis die Nacht bei Kira verbringen oder bei Ayana oder weiss der Geier. Immerhin fiel ihm gerade auf das seine Eltern zu einer Mission unterwegs waren und demnach ja gar nicht da waren, ergo wäre er alleine zu Hause und somit unbewacht, was fatal sein könnte. Wobei er auch einen richtigen Arzt bräuchte, aber das konnte man auch noch einen Tag verschieben, es war eh schon spät genug, auch wenn es erst Nachmittags war, Okashii hatte einfach keine Lust mehr.

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 3. Okt 2011, 14:14

Auch Kira zuckte zurück als er die Stimme des anderen Mädchens vernahm. Aya, nannte er die Blonde, ein Kosename wahrscheinlich, also kannte er sie. Naja da sie einfach in seinem Zimmer auftauchte lag die Vermutung da schon nahe das sie sich kannte, aber nun war es offensichtlich. Riri biss sich verlegen auf die Unterlippe. Er kennt sie also…vielleicht ist es ja doch eine Freundin, er hat mich wohl angelogen…oh Gott, er versucht es ihr auch noch zu erklären…also ist sie seine Freundin, Klasse Riri echt toll gemacht…da kommst du zum ersten Mal einen Typen richtig nahe und dann hat er ne Freundin… Es war fast wie ein Schlag ins Gesicht. Betrübt senkte sie etwas den Kopf. Nur nichts anmerken lassen….und lächeln, los Mädchen reiß dich zusammen… sie versuchte nicht allzu enttäuscht auszusehen und blickte deswegen stur auf das Bettlacken während sich Kira um seine auf Eis gelegten Eier kümmerte und Ayana ihn dabei auslachte.
Sie zuckte zusammen als Kira plötzlich anfing aus vollem Halse zu brüllen. Sie sah nur aus den Augenwinkeln dass er sich eine Flasche Jack Daniels holte und dann durch das Fenster hüpfte. WAAARTE!! Deine Verletzung du solltest nicht….“ Doch er war schon weg. Immerhin hatte Riri ihn erst vorhin verbunden, das war wahrscheinlich nicht gerade das Beste was er tun könnte, das alles schnell verheilte. Nun war Riri also mit der vermeintlichen Kira Freundin alle im Zimmer, sie drehte sich schnell von der Blonden weg, zum einem um nicht erklären zu müssen warum sie ihren Freund fast geküsst hatte, zum anderen um das geschehen draußen zu beobachten. Kira legte den jungen Uchiha auf ein komische Vorrichtung dessen Zweck Riri nicht kannte, noch nicht. Dann verschwand er auch schon wieder um kurze Zeit später wieder im Zimmer aufzutauchen. Anscheinend war das Ganze eine Art Flaschenzug, den Kira beförderte Okashii damit ins Zimmer. Sofort standen die beiden bei dem Verletzen und Riri kam sich ganz schön fehl am Platz vor.
Kira fragte den jungen Mann erst mal was ihm alles wehtat, während das blonde Mädchen ihm eine Standpauke hielt warum er ihm Alkohol gegeben hatte. Auch sie erkundigte sich nach dem Zustand de neu angekommenen Jungen. Fragte ihn dann auch noch ab so „noch etwas“ für ihn tun könnte. HALO?!? Ihr Freund ist hier im Raum, was ist das für ein Mädchen … also echt… Riri schnappte innerlich etwas über, sie verstand das nicht. Jedoch tat ihr das gedachte dann aber wieder leid, immerhin kannte sie das Mädchen nicht und vielleicht wollte sie einfach nur freundlich sein und ihn aufheitern. Sie entschuldigte sich wieder in Gedanken, war aber froh dass sie das Ganze nicht ausgesprochen hatte.
Endlich meldet sich dann ach Okashii zu Wort und erklärte was ihm alles wehtat und wie das Ganze zu Stande kam. Er sah wirklich ziemlich schwer verletzt aus, aber immerhin hatte er von jemand anderen schon Hilfe bekommen. Er klang wirklich übel, war kaum fähig zu sprechen. Sofort bekam Riri Mitleid und sie blickte ihn mitfühlen an. Er ging sogar auf das Angebot von der Blonden ein. Seltsame Menschen… dachte Riri halb im Scherz halb ernst gemeint. Er richtete sich auf, was nicht ganz schmerzfrei aussah.
nun meldete sie sich wieder zu Wort, auch wenn in ihrer Stimme etwas Schüchternheit mitschwang. „Das mit dem Alkohol war vielleicht gar keine so schlechte Idee, Kira. Immerhin würde es seine Schmerzen etwas betäuben und er könnte sich schmerzfrei bewegen, zumindest teilweise…“ sie hoffte das blonde Mädchen würde sei dafür nicht töten, immerhin hatte sie sich gegen das ganze ausgesprochen. Aber Riri war wirklich davon überzeugt das es vielleicht da Beste wäre, das es Okashii dann besser gehen würde.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 3. Okt 2011, 15:13

Ayana schien die Situation plötzlich zu belustigen, zumindest lachte sie sich den Arsch ab, während Kira dabei war seine Eier zu retten. Riri hingegen wurde nur stiller und fühlte sich wohl sichtlich etwas unwohl, auch wenn Kira davon gerade nicht viel mitbekam, da er sich um seinen Homie kümmern musste, welcher leider etwas mitgenommen war von dem Kampf, den sie zu Anfang noch zusammen austrugen. Kira schaffte es seinen Kumpel in das Zimmer zu befördern, auch wenn dies nun nicht sonderlich schmerzfrei von statten ging. Man konnte hören und sehen, das er wirklich zu leiden schien. "Alles wird gut! Wein hier nicht rum wie'n Mädchen!", sprach er ihm gut zu und bemerkte wie Ayana hinter ihm auftauchte und natürlich sofort auf ihn einbrüllte. "Hey, hey", versuchte er sie ein wenig zu beschwichtigen, als er auch schon ein paar hinter die Löffel bekam. "Ueh", presste er nur hervor und BÄM donnerte es im Kopf, "Heute scheint Kira bekommt in die Fresse Tag zu sein", dachte er etwas mürrisch und lauschte währenddessen den Worten seiner Freundin. Sie versuchte noch ein paar mehr Infos aus Okashii zu quetschen, welcher auch sogleich antwortete. "Die Schulter ist es also", schoss es aus ihm, während sein Blick auf eben diese viel. "Moment, gleich wieder da! Aya, kümmer dich um ihn - KEINE SCHWEINEREIEN, WIR HABEN BESUCH!", rief er ihr nur noch zu, als er auch schon die Treppe nach unten Sprang und sich dabei halb abpackte. Natürlich war das mit den Schweinereien nur ein Scherz, auch wenn dies vielleicht nicht alle verstanden, die derzeitig anwesend waren. Mit einem Poltern und einem halben Salto schlug er unten auf und landete irgendwie wieder auf den Füßen. Alles in allem ein CooLer und irgendwie ungewollter Move, den sowieso keiner gesehen hatte. "Ich geh voll ab!", dachte er mit einem breiten Grinsen und rannte dann schnell in die Schmiede. Die Türen riss er förmlich auf, weshalb auch diese mehr oder minder unsanft durch die Gegend schepperten. In der Schmiede angekommen durchwühlte er einige Schubladen und fand dann was er gesucht hatte. Seine alte Armbandage, welche immer mal wieder in Benutzung war. Natürlich konnte man sie in ihrer Größe einstellen, so das sie auch Okashii passen könnte. Er also direkt wieder los. Die Türen zu gehauen und die Treppen in einem Satz fast wieder nach oben gesprungen. Oben wieder angekommen stürmte er zurck zu Ayana und Okashii, welcher sich dabei war aufzurichten. In seinem ansturm hätte er beinahe noch Ayana aus dem Bild gekickt und kniete sich dann wieder runter zu Okashii. "Hier alter, das binden wir dir um", erklärte ihm und würde dann damit beginnen ihm die Bandage anzulegen. "Wenns wehtut, halt einfach die Fresse! Ich bin kein Arzt!", sprach er mit einem zwinkern und würde versuchen so vorsichtig wie möglich das Teil anzulegen. "Mach dir keinen Kopf man, wir kriegen die Schweine schon noch. Du weißt doch wie es ist, man sieht sich immer zweimal im Leben. Weißt du noch, als ich dreimal hintereinander die große Treppe runtergefallen bin und dann dem Arzt erklären musste, warum ich in der Nacht, besoffen Treppen runterfalle? Zumindest ist es diese Bandage... Wie lange das schon her ist...", versuchte er ihm etwas mut zu machen, denn wie er ihn kannte war er darüber wirklich sehr angepisst. Kira konnte es verstehen, wenngleich er nun eher froh war, das es ihm gut ging. Okashii erkundigte sich nun, ob und wie er das Kampffeld verlassen konnte, was Kira erstmal etwas zum nachdenken brachte. "Also, da war son komischer Kollege, der hat mich angegrabscht, während ich Kemuris in der Hand hatte. Die Dinger sind losgegangen, plötzlich hats geknallt und ich bin irgendwie in sonen Schacht gefallen. Ging echt tief runter und war auch irgendwie ganz witzig - zumindest bis die Scheiße da zusammengekracht ist und ich versengas geben musste. Naja, knapp entkommen und durch schächte geirrt, irgendwie im Park gelandet und Riri getroffen. Dann kam Riza und hat uns abgeholt. Seit dem bin ich wieder hier und wie man sehen kann, leider auch nicht unverletzt.", sprach er und zeigte auf seinen bandagierten Körper. Das er selbst noch Schmerzen hatte, blendete er gerade vollkommen aus, wichtiger war es jetzt Okashii wieder hinzubiegen. Plötzlich ertönte es hinter ihm mit sanfter und leiser Stimme. Riri meldete sich zu Wort und stimmte mit der Idee ein, das Okashii besser etwas trinken sollte. "Na wenigstens einer hats verstanden!", sagte er und lächelte in die Richtung von Riri, welche wirklich etwas eingeschüchtert aussah. Kein Wunder, es war ja auch wirklich viel auf einmal. "Apropos Alkohol, wo ist er?", fragte er offen in den Raum, als sein Blick in den Garten viel und er sah wie Riza seine "Bäute" davon trug. "Hey Riza! Wag es ja nicht mit dem Schnaps abzuhauen, sonst bekommst du großen Ärger mein Kleiner!", rief er ihm entgegen, doch funkelte es nur kurz einmal auf aus der Höhle des Skorpions und die Sache war geklärt. "Alles klar, es ist deins...", so tat er die Sache ab und wollte nicht wieder Ärger mit seinem Skorpion bekommen. Sein Blick sollte sich wieder auf Okashii richten, welcher, mit Ayanas Hilfe, dabei war sich aufzurichten. "In den Sessel mit dir", sagte er nur und würde versuchen ihn in den Sessel zu lotsen, so würden sie ihn auch besser untersuchen können. Anschließend würde er sich wieder auf das Bett zu Riri gesellen und von dort aus erstmal die Lage klären. "Im Übrigen, sollten wir uns das hier vielleicht auch nochmal ansehen", sprach er nur trocken und hielt Riri seinen Arm unter die Nase, welcher nun gespickt war mit Glassplittern. Im nachhinein war die Idee mit dem Fenster sicher nicht die Beste, doch ging es hier immerhin um seinen besten Freund!

Narukami Suki

Beitragvon Narukami Suki » Mo 3. Okt 2011, 21:50

Sobald Kira aus dem Fenster gesprungen war, wandte die Fremde sich von ihr ab, obwohl sie eben noch Kira hinterhergeschriene hatte, er solle warten. Schüchternheit war es wohl nciht. Ayana hatte eher das Gefühl, dass der Fremden ihre Anwesenheit unangenehm war. Vielleicht ... vielleicht dachte sie ja sogar, dass Ayana Kiras Freundin war? Sie wäre nicht die erste, die von der Vertrautheit der beiden fehlgeleitet worden war. Irgendwie tat ihr die Blondine dann doch Leid. Sie konnte ja verstehen, dass sie Kira mochte. Und eigentlich hatte sie nicht das Recht, sich dazwischenzudrängen. Doch bevor sie etwas zu der Fremden sagen konnte, waren Kira und Okashii bereits im Zimmer und sie hockte sich zu dem Verletzten hinunter um zu sehen, wie es ihm ging und ob sie etwas tun konnte. Okashii erwiderte auf ihre Nachfrage hin, er hätte gern Streicheleinheiten und dass er ganz gern sitzen würde. Zusammen mit Kira verfrachtete sie ihn auf den Sessel in Kiras Zimmer. Ayana seufzte. "Du machst Sachen ... " Dann wandte sie sich an Kira und Riri. "Ihr seid doch beide total blöd, he?! Durch den Akohol wird die Blutung noch schlimmer, ihr Hornochsen!" Ihr besorgter Ton nahm den Worten etwas die Schärfe und machte klar, dass es mehr darum ging, sich um Okashii zu sorgen als darum, die zwei fertig zu machen. Dann wandte sie sich wieder Okashii zu und begann vorsichtig, seinen Verband abzunehmen. Dabei stellte sie sich vor den Sessel und beugte sich leicht vor, um die Wunde besser betrachten zu können. "Man, das sieht echt übel aus...", murmelte sie leise vor sich hin, schnappte sich ein paar Mullbinden und drückte sie auf die blutende Wunde, um die Blutung erst einmal ein wenig zu stoppen. Dann erst konnte sie es desinfizieren. "Das is' jezzn bissi kalt und brennt...", warnte sie ihn. Dann sprühte sie die Flüssigkeit auf die Wunde und tupfte sie mit frischen Mullbinden ab. Der Alkohol im Desinfektionsmittel würde wahrscheinlich höllisch brennen, aber Okashii hatte ja auch andere Schmerzen - vielleicht fielen ihm diese da gar nciht so sehr auf. Oder er vergaß die anderen für kurze Zeit ...
Schließlich packte sie ein paar Mullbinden auf die Wunde und wickelte einen festen, frischen Verband um Okashiis Kopf. "Mehr kann ich wohl nicht tun, Okashii ... Tu mir Leid..." Dann grinste sie plötzlich. "Es sei denn, du erklärst mir, wo genau du gestreichelt werden willst .. !" Sie lachte, größtenteils auch, um ihn aufzumuntern. Ihr Angebot war nicht wirklich ernst gemeint, je nachdem was er nun sagen würde, würde er eine eiskalte Absage bekommen. Aber solange es alles im Rahmen bliebt, würde sie es wohl tun - sie wollte mal nicht so sein, immerhin ging es ihm wirklich schlecht und da war sie nachsichtig. Kiras Splitter im Arm hingegen ignorierte sie einfach. Selbst Schuld war's der Volldepp. Hätte ja auch mal die Treppe wie jeder Normalsterbliche benutzen können! Nee, er musste mal wieder den Obercoolen raushängen lassen und das bestimmt wegen der blonden. Die könnte sich ja darum kümmern. Prompt drückte Ayana ihr den Verbandskasten in die Hand. "Darum kannst du dich ja kümmern. Wer bist du überhaupt ?", fragte sie. Verdammt, das war wieder verdammt schroff rübergekommen, unfreundlicher, als sie hatte sein wollen. Aber irgendwie konnte sie ihre innere Abneigung gegen die Fremde nicht so recht ablegen. Wahrscheinlcih sah sie immernoch eine Konkurrentin in ihr, aber wie schon gesagt nciht in Liebesdingen sondern einfach um Kiras Zeit.
Abwartend zog Ayana eine Augenbraue hoch und nahm sich währenddessen nochmal die Zeit, die Fremde von oben bis unten zu betrachten. Feindbild erstellen. Sie war ein gutes Stück kleiner als Ayana. Niedlicher, kindlicher Blick, doch auch etwas wie willensstärke darin. Ein hübsches, weiches Gesicht, sehr mädchenhaft, geradzu puppenhaft. Üärghs. Ihre Niedlichkeit war schon fast unerträglich anzusehen."So viel Niedlichkeit ist doch nicht normal, ey..." Wie Ayana schon bemerkt hatte, besaß die Kleinere dafür eine größere Oberweite und eine schlanke Figur. Insgesamt also fast eine hübschere, niedlichere Version Ayana's und das ärgerte sie ungemein.

Uchiha Okashii

Beitragvon Uchiha Okashii » Mo 3. Okt 2011, 22:49

Okashii's Bitte wurde anscheinend erhört, die beiden: Kira und Ayana halfen ihm gutesgehend beim aufstehen und verfrachteten ihn in den Sessel den Kira schon seit ewigen Zeiten in seiner Bude hat stehen. Er lehnte sich jedoch nicht vollständig an, was in gewisser Weise auch zeigen sollte, das er sich so schnell nicht unterkriegen lassen würde. Doch benötigte er immernoch Hilfe, die er auch bekam. Kira, der scheinbar auch einiges abbekommen hatte flitzte wie abgestochen aus dem Zimmer heraus und man hörte nachdem kurze Flaute war nur einen kurzen Aufpraller. Er würde wohl rüber zur Schmiede rennen wie es klang, da er seine Haustür wie n junger Gott aufgetreten hatte. Ayana hingegen war die ganze Zeit über bei Okashii, ihre Art mit den anderen beiden zu reden, nachdem sie Okashii Alkohol angeboten hatten, zeigte ihm deutlich wie sehr sich hier eigentlich gerade um ihn gesorgt wurde. Kira hatte einfach noch nicht so sehr das Wissen darüber, Riri schien einfach nur noch viel zu jung und Ayana war es eben immer die, die mit den Wunden zu kämpfen hatte, vorallem bei Okashii, der schon öfter als einmal für sein Team in eine große Masse von Gegnern gehüpft war, oftmals auch mit Kira zusammen, sollten die beiden auf Mission zusammen gewesen sein. Ein wenig versank Okashii in Gedanken und musste echt schmunzeln.

Doch schnell riss man ihn wieder aus jenen Gedanken, als mit mal Kira wieder um die Ecke fegte, mit einem Umhänge-Teil, in das man seinen Arm reinlegen konnte, damit der komplette Arm wenigstens ein wenig Entlastung bekommen würde. Kira legte es ihm direkt um. "Danke." Murmelte er nur und begutachtete dann Ayana, die gerade wie wild etwas suchte, scheinbar einen Medizin-Köfferchen, welches sie nach einer kleinen Umräumaktion dann letztlich auch finden konnte. Ihr Blick fiel dann auf Okashii, den sie auch gleich warnte das es gleich etwas weh tun könnte. "Nur zu, mich schockt grad gar nichts mehr." Düselte er grinsend von sich und hielt seine Augen geschlossen, er wollte sich darauf konzentrieren die Schmerzen ohne große Umwege einfach zu vergessen. Eigentlich hatte er relativ guten Erfolg damit, denn Ayana war auch recht schnell fertig. Sein Blick fiel dann in die Runde, er bekam ein grinsen von Ayana geschenkt nachdem sie meinte er müsse ihr nur sagen wo er gestreichelt werden wolle. "Ach nein, schon gut. Trotzdem Danke für dein mitspielen. Aber mal was anderes, es handelt sich um etwas wichtiges was ich unbedingt verkünden muss. Keiner hier wird bitte heute Nacht verschwinden. Es hat nun oberste Priorität das wir zusammen bleiben. Denn a) weiss ich nicht ob wir die Angreifer wirklich entgültig los sind, was heisst das wir bei einem Angriff auf jeden einzelnen von uns völlig ausgeliefert wären. Und b) müssen wir sehr bald aufbrechen, vielleicht wäre es sogar besser direkt loszustürmen. Denn, es gibt dort ein Dorf, ich weiss nicht ob ihr schonmal da wart, ich kann mich aber erinnern schonmal mit Kira da gewesen zu sein. Es ist ein relativ großes Dorf, mit vielen ausgebildeten Handwerkern, von dort holt sich Konoha immer wieder die Leute, falls mal ein neues Haus gebaut werden soll, oder ein altes renoviert. Sie können uns bestimmt beim Aufbau unseres Dorfes weiterhelfen. Die Reise dauert auch nicht lange, allerhöchstens bei meinem Tempo einen Tag. Könnten wir uns alle auf Skorpi quetschen, wäre es sogar in ein paar Stunden gemanaget. Was haltet ihr davon? Baut Team Jack Daniels das Dorf wieder auf oder was?" Erzählte er grinsend und hielt seine Faust direkt in die Mitte des fast entstandenen Kreises der sich bildete, nachdem alle mehr oder minder um ihn herum standen. Eigentlich war seine Idee ja auch gar nicht mal so schlecht, zumal man bedenken musste, das die Wahrscheinlichkeit gering war, dass die Angreifer sich genau in dieses Dorf begeben würden, zumal es weder Schätze noch Besonderheiten hatte, also stand das schonmal ausser Frage. Dennoch schwiff sein Blick durch den Raum, irgendwie war es gerade unheimlich still geworden, dachten alle noch darüber nach oder wie? "Kommt schon Leute, euch wird schon nichts passieren. Für den Fall der Fälle ist doch euer Okashii da! Kommt schon, knickt nicht ein nur, weil son paar satanistische Halbaffen hier son bisschen rumgewütet haben. Wir haben bisher noch jedes Problem beseitigt, denkt dran. Team Jack Daniels - Konoha's Gurkentruppe überhaupt, aber stets erfolgreich, also los, schlagt ein und ab geht die Post!" Fügte er noch hinten an und erhoffte sich so die gewünschte Zustimmung, wobei er sich fast denken konnte, das Kira auf jeden Fall ja sagen würde, fast nie hatten die beiden eine Mission alleine hinter sich gebracht, also warum sollte sich das jetzt zu Krisenzeiten ändern?

Riri Luna

Beitragvon Riri Luna » Mo 3. Okt 2011, 23:18

Das andere Mädchen hatte ihr anscheinend auch nicht viel zusagen. Naja wenn sie Kiras Freundin war, war dies ja auch verständlich. Wahrscheinlich war Riri in ihren Augen irgend so ein dahergelaufenes Flittchen welches was FAST mit ihren Freund gehabt hätte. Einen Kuss zumindest. Wenn sie nur ein paar Sekunden später… Nein, den Gedanken erlaubte sich Riri nicht, Treue war immerhin wichtig für sie und wenn dieses Mädchen wirklich seine Freundin ist, könnte sie nicht mal dran denken. Endlich waren die Jungs im Zimmer und das unangenehme Schweigen hatte ein Ende. Kira neckte seinen Freund, wahrscheinlich wollte er ihm zum Lachen bringen, was Riri irgendwie schon süß fand. Außerdem versuchte er die aufgebrachte Blondine im Schach zu halten. Doch sie war schon ziemlich temperamentvoll, das musste man ihr lassen. Dann verließ Kira den Raum wieder, nicht ohne seine zwei Freunde davor zu warnen sich ja anständig zu benehmen. Also doch seine Freundin… sie hatte es ja geahnt. Als er wiederkam hatte er eine Bandage mitgebracht. Welche er Okashii auch gleich anlegte. „Gut mitgedacht Großer.“ Kira versprach Okashii das sie die Angreifer finde würden. Dann erklärte er wie er von dem Kampf verschwunden war. Riri wunderte sich das Kira keine Schmerzen hatte, oder er unterdrückte sie, immerhin hatten seine Wunden auch nicht gerade nett ausgesehen. Dann lobt er sie dass sie den Wink mit dem Alkohol verstanden hatte und sie erwiderte sein Lächeln. Sofort sah er sich dann auch nach dem Alkohol um, welcher aber wohl draußen war und Riza gerad damit abhaute. Wieder huschte ein Lächeln über die Lippen der Blonden, was für ein seltsames Tier. Riri sah zu wie die beiden ihren Freund auf den Sessel verfrachteten. Erstmal bekamen sie inklusive Kira eine Standpauke von Ayana wegen des Alkohols. Kurz zuckte Riri zusammen bevor sie leise „Sorry…das..wusste ich nicht..“ murmelte sie. Ayana machte sich in der Zwischenzeit daran Die wunden von Okashii zu untersuchen und zu reinigen um sie anschließend neu zu verbinden. Ziemlich nett, wie Riri fand. Dann fing sie wieder an mit ihm zu flirten und Riri versuchte nicht böse von ihr zu denken, was sogar ganz gut klappte. Kira gesellte sich wieder zu ihr aufs Bett, was Riri doch einigermaßen überraschte. Er hielt ihr seinen Arm unter die Nasse und sie seufzte gespielt. „Du hättest auch die Treppe nehmen können.“ Sagte sie mit einem Lächeln. Ja sie musste schon zugegeben es hatte cool ausgesehen, aber vernünftig war es en nicht. Schon stand das andere Mädchen vor ihr und drückte ihr den Verbandskasten in die Hand. Etwas verwirrt blinzelt sie das Mädchen an. Vielleicht war sie ja doch nicht seine Freundin, oder sie wollte sich einfach nicht um ihn kümmern. Hatte sie etwa mit beiden Jungs etwas. „ähm…oke…ich bin Riri. Riri Luna.“ Sagte sie mit einem schüchternen Lächeln. „Kira hat mich am Spielplatz aufgegabelt und war so nett mich erstmals mitzunehmen.“ Sie konnte verstehen warm beide Jungs wohl gerne mit ihr zusammen waren, äußerlich war sie größer als Riri, aber dafür hübscher. Riri hatte eine größere Oberweite, hätte aber gerne getauscht. Sie wirkt ziemlich selbstbewusst und ihr Auftreten unterstrich das nur noch. Das genaue Gegenteil von Riri also. Außerdem hatte sie einen ganz einen Style. Besonders die Feder in ihrem Haar ließ sie wirklich sehr hübsch aussehen. Sie kramte in dem kleinen Täschchen heraus und fand schließlich eine Pinzette. Sie legte ein Tuch neben sich und betete Kiras arm auf ihrem Schoss ab. „Nicht zucken, wenn möglich.“ Sagte sie mit einem aufmunternden Grinsen zu ihm währen die langsam anfing die Glassplitter vorsichtig aus seinem Arm zu ziehen. So viele waren es gar nicht, aber es war trotzdem ziemlich viel Arbeit, da die meisten ziemlich klein waren. Während dessen hörte sie zu wie Okashii eine große rede schwang und griff dann nach dem Desinfektionsmittel um die kleine wunden zu reinigen. „Brennt ganz kurz, also nicht weinen ja?“ Sie reinigte seinen Arm und verband ihn dann. „Fertig. Du solltest besser auf dich aufpassen, sonst wirst du noch zur Mumie.“ Dann wandte sie sich zu Okashii der sie alle erwartungsvoll anblickte. Sie fühlte sich komisch, die drei kannten sich schon länger und sie wusste nicht wirklich was sie machen sollte. Sie seufzte ehe sie zu sprechen begann. „Du solltest dich mal von oben bis unten betrachten. Ich will ja hier nicht die Spaßbremse, aber du kannst ja nicht mal alleine gehen, da wär ein Ausflug ins Grüne nicht die intelligenteste Idee. Deine Wunden sollten erst mal heilen und aufhören zu bluten bevor du überhaupt nur wieder ans kämpfen denken kannst. Kira ist auch nicht gerade der fitste im Moment auch wenn er sich fühlt die Gott persönlich und aus Fenster hüpft. Weit würden wir also nicht wirklich kommen.“ Wahrscheinlich hörte sie sich jetzt an wie eine überfürsorgliche Mutter, aber Riri wollte eben nicht das irgendjemanden etwas passierte, oder sich die wunden verschlimmerten.

Shinmen Kira

Beitragvon Shinmen Kira » Di 4. Okt 2011, 01:05

Weiterhin schien die Lage um Okashii nicht sonderlich gut zu sein. Mal wieder war er schwer verletzt und fühlte sich entsprechend beschissen. Auch Kira ging es nicht sonderlich, was auch nicht besser dadurch gemacht wurde, das Ayana mal wieder aufblühte und den inneren Dämon aushängen ließ. Natürlich meinte sie es nur gut und Kira machte es auch eigentlich schon nichts mehr aus, doch war es für Riri sicherlich nicht so angenehm angeschissen zu werden, vor versammelter Mannschaft. Man konnte schon sagen, das Ayana mehr so die Vernunft im Team war, zumindest wenn es darauf ankam. Okashii im Gegenteil war immer der Klare aus der Truppe, auch wenn er oftmals nicht so handelte, so konnte man immer damit rechnen, das er die Lage im Auge behalten würde. Kira hingegen sah sich selbst als eine Art Ruhepol, wenngleich er auch einigen Mist baute, so würde er jeden der beiden bis in den Tod verteidigen. Natürlich würden auch die Anderen für einander einstehen. Alles in allem waren sie schon eine echte Chaostruppe, die sich wohl gesucht und gefunden hatte. Kira saß in der Zwischenzeit schon wieder auf dem Bett, in der Nähe von Riri und hielt ihr den, mit Glas gespickten, Arm unter die Nase. Ayana machte natürlich nicht die Anstalten sich um ihn zu kümmern, vermutlich war sie viel mehr darüber angepisst, das er schon wieder so einen Mist gemacht hatte, doch war dies Kira natürlich schon bekannt. "Bla-bla-bla. Alte Zicke!", dachte er und schaute sie nach außenhin nur freundlich an. Dies war so immer Kiras Masche, die er sich antrainiert hatte, um nicht immer stress mit seinen Vorgesetzten zu provozieren. Ayana verpflegte also weiter den mehr oder minder halb toten Okashii, der alles brav über sich ergehen ließ. Sie sagte, das sie mehr nicht tun konnte und auch Kira war bewusst, das sie mit dem was sie konnten, wohl erstmal über die Runden kommen mussten. Riri begann, nachdem sie von Ayana forsch angesprochen wurde, damit die neuen Wunden von Kira zu versorgen. "Ich werde ganz still halten", versprach er ihr förmlich und versuchte nun wirklich so gut es ging nicht einen Ruckler von sich zu geben, der die Splitter nachher noch weiter in den Arm rammen würde. Riri nahm sich also eine Pinzette und begann die Splitter aus dem Arm von Kira zu sammeln. Dies war nicht sonderlich angenehm, doch musste er dadurch. Nachwievor war er nicht gewillt eine Miene zu verziehen und hielt brav still. Er konnte jetzt natürlich nicht rumweinen wie ein Mädchen, nachdem er Okashii gesagt hatte, das er nicht rumheulen solle. "Fuck, wie kleine Messerstiche... Dennoch war der Auftritt megaCooL!", dachte er für sich und fokussierte die Augen von Okashii, um diesen per "telepathie" in kenntnis darüber zu setzen, das er nen CooLen Stunt gemacht hatte, um ihn zu retten. Als dann allerdings wieder das Desinfektionsmittel seinen Weg in die Wunde fand, wurde Kira etwas anders. Sein Blick wandte sich von Okashii ab und schlenderte mehr Richtung Bier, welches neben ihm stand. Dort bediente er sich erstmal und zog einen odentlichen Schluck weg. Dann war sie endlich fertig und er konnte, die inzwischen leere Flasche, wieder abstellen. "Danke Riri. Ich versuche auf mich acht zu geben, aber ich sag dir wie es ist und ich will nicht lügen - das wird nix", am Ende des Satzes musste er grinsen und die Anderen wussten sicher ebenfalls, das dies nichts werden würde. Einer von ihnen hatte immer irgendwo einen Mankel, wenngleich es eher die Jungs traf, als Ayana. Nun begann Okashii seine Rede zu schwingen und erklärte, das sie etwas unternehmen mussten. Schnell war Hilfe erforderlich und er hatte damit eigentlich recht. Vorher kam noch das gequatsche, das keiner alleine rausgehen sollte, was auch wahr war, dennoch übertrieb er ein wenig in den Augen des Chuunin. Gut, er war vermutlich halb bewusstlos während er sprach, weswegen Kira es mit einem Lächeln abtat. "Alter, ich möchte dem Dorf genauso helfen wie du und ich denke jeder von uns hier fühlt so. Doch musst du dem ganzen mal klar ins Auge sehen. Du wirst nirgendwo hingehen.", sagte er mit einem entschuldigenden Blick doch musste er nun an das Wohl seines Kumpels denken und dieser war mehr matsch, als fit. "Ich stimme Riri zu, in der verfassung werden wir nicht viel ausrichten können, wobei es dir bei weitem schlechter geht, als mir.", erklärte er Okashii und auch wenn er gerne dafür gewesen wäre, das sie losziehen, so war dies in der Verfassung einfach nicht machbar.

Gerade als Kira die Hand von Okashii wegdrücken wollte, schoss die Eingangstür durch den unteren Wohnbereich. Kira wusste was dies zu bedeuten hatte. "Großvater?", sagte er nur und verweilte mit der Faust gegen der von Okashii, als plötzlich ein Mann in weiß die Treppe hochgekrakelt kam. "I-Ich bin Arzt und soll mich nach ihrer Gesundheit erkundigen... Bi-Bitte halten sie Still, ich möchte den Herren im Untergeschoss wirklich nur ungern verärgern", stotterte dieser und Kira konnte sich denken, wie Yuto mit dem armen Kerl umgesprungen war. Ja, wenn es um die Gesundheit seiner "Kleinen" ging, war Yuto nicht gerade zimperlich. Immerhin kannte er jeden von ihnen schon aus dem Kindesalter und fühlte sich für jeden von ihnen verantwortlich. Sie waren alle für ihn wie seine Enkelkinder, auch wenn nur Kira wirklich seiner Blutlinie entstammte. Der Doc kam also als erstes auf Kira zu und begann seine Wunden zu untersuchen. Dafür hatte dieser natürlich extra Techniken, von denen Kira keinen Schimmer hatte. Es dauerte nicht lange und die kleinen Kratzer, die sich unter seinen Bandagen befanden, waren sofort wie ausgeheilt. Sein Blick sollte nun Richtung Riri gehen, bei welcher er dasselbe tun würde, auch wenn Kira ihm Kritisch über die Schulter sah. "Pass auf wo du da mit deinen Fingern rumgrabbelst", hauchte er dem Typen, welcher eh schon kurz vorm in die Hose pissen war, mordlüsternd ins Ohr. Wenn es eins gab, was er nicht abkonnte, dann war es der Moment, in dem ein anderer Typ, die Finger an das Mädchen legte, welches er mochte. Bei Ayana war es auch so, doch war es hier ein wenig anders. Sie waren wie Geschwister, weshalb er es irgendwie tolerierte. Nach Riri wäre nun Okashii dran, welcher definitiv am meisten angeschissen war. Der Arzt würde sich also auch ihn ansehen und versuchen ihn so gut es ging zu heilen. Als er fertig war damit, schaute er Okashii etwas kritisch an. "Du wirst weiterhin etwas aufpassen müssen mit der Schulter, den Rest habe ich so gut es mir hier mögich war, flicken können. Um ein Haar wärst du nicht so glimpflich davongekommen", sprach er und spielte damit auf innere Verletzungen an, die sich auch auf die Vitalorgane ausgewirkt hatten. "Hier, nehmt noch ein paar hiervon", und übergab dann jedem ein paar Schmerztabletten. Diese würden sie eventuell brauchen, am meisten sicher Okashii. Scheinbar konnte er ihn nicht ganz ausheilen, doch würde er sicher fitter sein, als er vorher war. "Ka-Kann ich mich vielleicht hier verstecken?", fragte er entsetzt, als er daran dachte, das er nun wieder runter zu Yuto musste. Dieser hingegen wartete etwas ungeduldig, da er sich für die neue Ambulanz in Konoha hielt, die unterwegs war den Schwachen zu helfen. Mit einem Mal sollte ein Drahtseil nach oben geschossen kommen und sich um das Bein des Arztes wickeln, woraufhin dieser die Treppe nach unten gerissen wurde, "NEEEEIIIIN", schrie er nur und war auch schon wieder in den Fängen des Großvaters, welcher sich auch so gleich wieder auf den Weg machte.

"Guuut, ich gebe zu, das kam unerwartet...", sagte Kira nur und schaute verdutzt in die Runde. Er schüttelte seinen Kopf und würde anschließend gegen die Faust von Okashii schlagen. Ohne weitere Worte machte er sich auf den Weg in weiteres Abteil seines Zimmers. Es war eine Art Waffenschrank, nur das dieser begehbar war und neben ersatzteilen auch Missionskleidung beinhaltete. Er schloss kurz die Tür hinter sich und zog sich um. Die mit protektoren verstärkte Kleidung würde ihm sehr nützlich sein, denn sie war neben ihrem Schutz auch extrem dehnbar und leicht. Den Rest seiner Missionsutensilien legte er ebenfalls an und war nun mehr als gerüstet für alles. Schnell schlüpfte er noch in einen dunkelgrauen Kapuzenmantel und band sich die Haare zu einem Zopf. Eben noch etwas für Riri mitgenommen. Anschließend öffnete er wieder die Tür und trat in den Raum zu den anderen. Sein Weg führte ihn noch zum Kühlschrank, von wo er seinen Flachmann holte und ihn einsteckte. Die Puppenrolle war ebenfalls gut verstaut und so aufgebaut, das er jederzeit dazu in der Lage, war mit diesen zuzuschlagen. Auch wenn er proviant dabei hatte, schnappte er sich noch schnell ein Sandwich und begann dieses zu essen. "Bedient euch wenn ihr auch was wollt", bot er ihnen an und schnallte erst dann, das er völlig vergessen hatte noch etwas zu erwähnen. "Achja, eure Ersatzklamotten sind im Kira Cave", drang es trocken aus ihm und die beiden sollten nun wissen was gemeint war, denn jeder von ihnen hatte zu Hause, für den Ernstfall die Klamotten der jeweils anderen am start. "Waffen und so weiter findet ihr dort auch, aber warum erzähle ich euch das eigentlich?", fragte er sich nun selbst und setzte sich wieder auf das Bett zu Riri. "Wie Okashii sagte, wir lassen hier niemanden zurück", er grinste sie breit an und hielt ihr einen Anzug vor die Nase. "Den hab ich getragen als ich 12 war, inzwischen dürfte er dir wohl mehr oder minder passen. Vielleicht noch etwas zu groß, aber besser als gar kein Schutz. Ich weiß, mein Pulli ist toll, aber du solltest dennoch den Anzug hier drunterziehen.", erklärte er ihr und erhob sich anschließend wieder vom Bett und ging zu seinem Fenster. "Riza! Wir brechen gleich auf, mach dich fertig! Ich hoffe du bist nicht voll mein Lieber!", rief er ihm zu und machte sich etwas sorgen darüber, das sein Skorpion einen im Tee hatte.

Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“