Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]
-
Shinmen Kira
- Im Besitzt: Locked
Anwesen der Shinmen [Kiras Haus]
Das Anwesen, wenn man es denn so nennen konnte, lag eigentlich eher am äußerlichen Rand von Konoha. Es war nicht nur der Wohnort von Kira, nein es war auch die Schmiede, in der Hauptsächlich sein Großvater, aber auch er selbst, arbeitete. Es war eher mittelgroß und hatte einen Garten, in dem allerlei Kirschbäume wucherten. Doch auch andere nützliche Pflanzen waren dort angebaut, die Kira für die Giftherstellung verwenden konnte.
Das Haus selbst hatte einen großen Keller und war aus massiven Stein gebaut. Ebenfalls hatte es zwei Stockwerke, in denen die beiden hausten. Kira bewohnte den oberen Teil des Hauses und sein Großvater halt den unteren. Am Haus anklingend befand sich die Schmiede und die Werkstatt, welche ebenfalls sehr massiv gebaut waren.
Das Haus ist inzwischen wieder reperiert und wurde vom Großvater auch sogleich aufgerüstet. Was dies beinhaltet, schreibe ich hier demnächst zu.
Bild Folgt!
Dies ist nur die schnelle vorab Beschreibung, ich werde es ausführlicher gestalten, wenn ich die Zeit dazu habe!
Das Haus selbst hatte einen großen Keller und war aus massiven Stein gebaut. Ebenfalls hatte es zwei Stockwerke, in denen die beiden hausten. Kira bewohnte den oberen Teil des Hauses und sein Großvater halt den unteren. Am Haus anklingend befand sich die Schmiede und die Werkstatt, welche ebenfalls sehr massiv gebaut waren.
Das Haus ist inzwischen wieder reperiert und wurde vom Großvater auch sogleich aufgerüstet. Was dies beinhaltet, schreibe ich hier demnächst zu.
Bild Folgt!
Dies ist nur die schnelle vorab Beschreibung, ich werde es ausführlicher gestalten, wenn ich die Zeit dazu habe!
-
Shinmen Kira
Re: Anwesen der Shinmen [Kiras Haus] Leicht beschädigt!
CF: Öffentlicher Park Riri & Kira
Kira streckte der Genin die Hand entgegen und diese nahm sie mit einem Lächeln entgegen. Er half ihr rauf und gab ihr die Anweisung sich besser festzuhalten, denn Riza war alles andere, als ein gmächliches Wesen. Auch wenn man es dem Skorpion nicht zutrauen würde, er war verdammt schnell und das schon ohne, das er vollgas gab. Schnell war der Park hinter sie gelassen und Riri musste wohl merklich schnell feststellen, das Kira mit seinen Worten nicht unrecht hatte. Das dieser Ritt nichts für schüchterne Mädchen war, hätte er wohl noch erwähnen sollen, denn Körperkontakt würde es wohl oder übel geben. So dauerte es nicht lange und Riri klammerte sich an Kira fest, woraufhin dieser kurz aufschreckte, es aber mit einem Grinsen abtat. Die genin merkte an, das Riza ein ganz schön schnelles "Tierchen" war, was er dieser hörte und nicht sonderlich leiden konnte zu hören. Er war ein majestätisches Wesen, ein Spinnentier, ein Riesenskorpion und sicher kein "Tierchen". Man konnte es wohl stolz nennen, den sich die Rasse zusprach. Zurecht wie sicher einige fanden, doch fand Kira dieses Gehabe eher lachhaft, auch wenn er das seinem Kumpel nicht auf die Nase binden würde. Wenn man eins nicht wollte, dann war es stress mit einem 7 Meter langen Skorpion zu haben. Kira konnte ein Lied davon singen. So drückte Riza, nachdem er Riris Aussage hörte, richtig auf die Tube, so das Kira sicherheitshalber eine Hand von Riri ergriff, damit sie nicht runtergeschleudert werden würde. Es war zwar so oder so unwarscheinlich, doch sicher war eben sicher. "Ri-Riza, wenn d-du so weitermachst, durchschießen wir gleich die Schallmauer!", rief er dem Skorpion zu, welcher merklich freude daran hatte die beiden zu trizen, wenngleich er es eigentlich nur auf die Genin abgesehen hatte. Natürlich war der Skorpion nicht so schnell, das er die Schallmauer durchschreiten hätte können, aber mit der Geschwindigkeit eines Geparden konnte er locker mithalten.
Nach einer kleinen Strecke kamen sie am Anwesen an und auch dort waren die Schäden merklich sichtbar. Die Fenster waren teils eingeschossen und auch viele der Dachziegel hatte es runtergemäht, doch alles in allem war der Schaden nicht so groß, das man ihn nicht hätte reparieren können. Kira hielt kurz ansich und drückte die Hand von Riri etwas fester, dies unmerklich für den Chuunin, der Hoffte das es seinem Großvater und auch Ayana, welche nicht viel weiter weg wohnte, gut ging. Er ließ die Hand der Genin los und sprang von dem Skorpion ab, nachdem dieser angehalten hatte. "Komm, ich helf dir runter", drang es nur in knappen Worten aus ihm, er streckte wieder die Hand aus und würde ihr so runterhelfen. Allerdings war sein Gesicht nun vorerst wie versteinert, auch wenn Kira kein Mensch war, der sich schnell aus der Ruhe bringen ließ, so hatte er dennoch angst, den letzten Rest seiner Familie verloren zu haben. "Hätte schlimmer aussehen können", sagte er so nebenbei und öffnete mit einem Ruck die Tür ins Anwesen. Sobald auch Riri drin wäre, würde er die Tür wieder verschließen und sich erst einmal umsehen. Sein Blick ging in die Küche, als er einen Zettel entdeckte. Er hob diesen schnell auf und begann zu lesen was auf ihm stand. Sein Lächeln kehrte zurück, denn es war die erleichterung, das es Yuto gut ging. Dieser war vor nicht all zu langer Zeit im Haus und hatte diese Nachricht verfasst.
"Nein, ich bin nicht tot! Du hast wohl gedacht, das du nun das Haus für Partys benutzen kannst, was? Nicht mit mir, du weißt ganz genau, das ich euch alle überleben werde!
PS: Helfe den Anderen, ich hoffe dir geht es auch gut. Yuto"
"Großvater", murmelte er nur und war sichtlich erleichtert, das der Alte sich nur auf den Weg gemacht hatte um auch im Dorf zu helfen. Sein Blick sollte nun wieder Riri gelten, "Gut, da wären wir. Das ist Kira Castle, fühl dich wie zu Hause!", ein Grinsen formte sich im Gesicht des Puppenspielers. "Ich denke wir sollten uns erstmal sauber machen... Dann wird wohl erst das ganze Ausmaß unserer Wunden sichtbar", sagte er etwas beunruhigt und würde die Treppe hinaufgehen, wo sich letztlich Kiras Wohnbereich befand. "Ich denke du möchtest auch duschen?", fragte er sie und wühlte währenddessen schonmal in seinem, Kleiderschrank. "Ich denke nicht, das du Wechselkleidung dabei hast. Nimm derweil doch einfach das. Ich hoffe deine Hose tuts noch, ansonsten muss ich hier wohl etwas schneidern", ein kleines Lachen entwich ihm, als er Riri auch schon einen seiner Pullis zuwarf. Der Pulli wäre sicherlich ein Kleid für sie, denn Kira war weitaus größer als Riri. "Hier noch ein Handtuch oder besser zwei", sagte er und überreichte ihr die Wolltücher. "Alles andere findest du ihm Bad. Ist nicht zu verfehlen" und zeigte ihr dann die Richtung auf. Er selbst wandt sich dann wieder dem Kleiderschrank zu und suchte auch für sich Kleidung raus, was wesentlich einfacher war, als für die kleine Riri etwas zu finden. Er zog sich soweit schonmal seine Chuunin-Weste aus und legte auch seinen Pullover, den er drunter trug ab. "Tzzz", zischte er und riss sich damit ein paar seiner Wunden wieder auf. Sie waren am Pulli festgetrocknet und bluteten nun wieder leicht. "Na schöne Scheiße... Fuuu...", presste er hervor und legte den Pulli dann vollends ab. Anschließend setzte er sich nun oberkörperfrei auf sein Bett und wartete darauf, das Riri wiederkehren würde. Seine tattoos waren mehr oder minder unter der Blutkruste verschwunden, einzig das, welches sich über den Arm erstreckte, bis hoch zum Hals, wäre noch etwas sichtbar.
Kira streckte der Genin die Hand entgegen und diese nahm sie mit einem Lächeln entgegen. Er half ihr rauf und gab ihr die Anweisung sich besser festzuhalten, denn Riza war alles andere, als ein gmächliches Wesen. Auch wenn man es dem Skorpion nicht zutrauen würde, er war verdammt schnell und das schon ohne, das er vollgas gab. Schnell war der Park hinter sie gelassen und Riri musste wohl merklich schnell feststellen, das Kira mit seinen Worten nicht unrecht hatte. Das dieser Ritt nichts für schüchterne Mädchen war, hätte er wohl noch erwähnen sollen, denn Körperkontakt würde es wohl oder übel geben. So dauerte es nicht lange und Riri klammerte sich an Kira fest, woraufhin dieser kurz aufschreckte, es aber mit einem Grinsen abtat. Die genin merkte an, das Riza ein ganz schön schnelles "Tierchen" war, was er dieser hörte und nicht sonderlich leiden konnte zu hören. Er war ein majestätisches Wesen, ein Spinnentier, ein Riesenskorpion und sicher kein "Tierchen". Man konnte es wohl stolz nennen, den sich die Rasse zusprach. Zurecht wie sicher einige fanden, doch fand Kira dieses Gehabe eher lachhaft, auch wenn er das seinem Kumpel nicht auf die Nase binden würde. Wenn man eins nicht wollte, dann war es stress mit einem 7 Meter langen Skorpion zu haben. Kira konnte ein Lied davon singen. So drückte Riza, nachdem er Riris Aussage hörte, richtig auf die Tube, so das Kira sicherheitshalber eine Hand von Riri ergriff, damit sie nicht runtergeschleudert werden würde. Es war zwar so oder so unwarscheinlich, doch sicher war eben sicher. "Ri-Riza, wenn d-du so weitermachst, durchschießen wir gleich die Schallmauer!", rief er dem Skorpion zu, welcher merklich freude daran hatte die beiden zu trizen, wenngleich er es eigentlich nur auf die Genin abgesehen hatte. Natürlich war der Skorpion nicht so schnell, das er die Schallmauer durchschreiten hätte können, aber mit der Geschwindigkeit eines Geparden konnte er locker mithalten.
Nach einer kleinen Strecke kamen sie am Anwesen an und auch dort waren die Schäden merklich sichtbar. Die Fenster waren teils eingeschossen und auch viele der Dachziegel hatte es runtergemäht, doch alles in allem war der Schaden nicht so groß, das man ihn nicht hätte reparieren können. Kira hielt kurz ansich und drückte die Hand von Riri etwas fester, dies unmerklich für den Chuunin, der Hoffte das es seinem Großvater und auch Ayana, welche nicht viel weiter weg wohnte, gut ging. Er ließ die Hand der Genin los und sprang von dem Skorpion ab, nachdem dieser angehalten hatte. "Komm, ich helf dir runter", drang es nur in knappen Worten aus ihm, er streckte wieder die Hand aus und würde ihr so runterhelfen. Allerdings war sein Gesicht nun vorerst wie versteinert, auch wenn Kira kein Mensch war, der sich schnell aus der Ruhe bringen ließ, so hatte er dennoch angst, den letzten Rest seiner Familie verloren zu haben. "Hätte schlimmer aussehen können", sagte er so nebenbei und öffnete mit einem Ruck die Tür ins Anwesen. Sobald auch Riri drin wäre, würde er die Tür wieder verschließen und sich erst einmal umsehen. Sein Blick ging in die Küche, als er einen Zettel entdeckte. Er hob diesen schnell auf und begann zu lesen was auf ihm stand. Sein Lächeln kehrte zurück, denn es war die erleichterung, das es Yuto gut ging. Dieser war vor nicht all zu langer Zeit im Haus und hatte diese Nachricht verfasst.
"Nein, ich bin nicht tot! Du hast wohl gedacht, das du nun das Haus für Partys benutzen kannst, was? Nicht mit mir, du weißt ganz genau, das ich euch alle überleben werde!
PS: Helfe den Anderen, ich hoffe dir geht es auch gut. Yuto"
"Großvater", murmelte er nur und war sichtlich erleichtert, das der Alte sich nur auf den Weg gemacht hatte um auch im Dorf zu helfen. Sein Blick sollte nun wieder Riri gelten, "Gut, da wären wir. Das ist Kira Castle, fühl dich wie zu Hause!", ein Grinsen formte sich im Gesicht des Puppenspielers. "Ich denke wir sollten uns erstmal sauber machen... Dann wird wohl erst das ganze Ausmaß unserer Wunden sichtbar", sagte er etwas beunruhigt und würde die Treppe hinaufgehen, wo sich letztlich Kiras Wohnbereich befand. "Ich denke du möchtest auch duschen?", fragte er sie und wühlte währenddessen schonmal in seinem, Kleiderschrank. "Ich denke nicht, das du Wechselkleidung dabei hast. Nimm derweil doch einfach das. Ich hoffe deine Hose tuts noch, ansonsten muss ich hier wohl etwas schneidern", ein kleines Lachen entwich ihm, als er Riri auch schon einen seiner Pullis zuwarf. Der Pulli wäre sicherlich ein Kleid für sie, denn Kira war weitaus größer als Riri. "Hier noch ein Handtuch oder besser zwei", sagte er und überreichte ihr die Wolltücher. "Alles andere findest du ihm Bad. Ist nicht zu verfehlen" und zeigte ihr dann die Richtung auf. Er selbst wandt sich dann wieder dem Kleiderschrank zu und suchte auch für sich Kleidung raus, was wesentlich einfacher war, als für die kleine Riri etwas zu finden. Er zog sich soweit schonmal seine Chuunin-Weste aus und legte auch seinen Pullover, den er drunter trug ab. "Tzzz", zischte er und riss sich damit ein paar seiner Wunden wieder auf. Sie waren am Pulli festgetrocknet und bluteten nun wieder leicht. "Na schöne Scheiße... Fuuu...", presste er hervor und legte den Pulli dann vollends ab. Anschließend setzte er sich nun oberkörperfrei auf sein Bett und wartete darauf, das Riri wiederkehren würde. Seine tattoos waren mehr oder minder unter der Blutkruste verschwunden, einzig das, welches sich über den Arm erstreckte, bis hoch zum Hals, wäre noch etwas sichtbar.
-
Riri Luna
Anscheinend war der Skorpion nicht gerade begeistert darüber das Riri in Tierchen nannte. Zumindest legte er an Tempo zu. Riri schnappte hörbar nach Luft als das Tier immer schneller und schneller wurde. Wen sie nun runterfallen würde hätte sie sicher den einen oder anderen gebrochenen Knochen und das wollte sie auf jeden Fall vermeiden, wusste aber nicht ganz wie sie Riza um Verzeihung beten könnte, es war immerhin nicht ihre Absicht gewesen ihn zu beleidigen. Zu ihrer Erleichterung griff Kira nach ihrer Hand und dies beruhigte das Mädchen ein wenig, auch wenn sie durchaus wieder rot wurde. Er sagte auch zu dem Tier das sie schon ganz schön schnell waren, aber das Tier hatte anscheinend Freude daran das kleine Mädchen für ihre Aussage zu betrafen.
Nach nicht langem weg kamen sie auch vor dem Anwesen an welches wohl auch etwas von dem ganzen Kampf abgebkommen hatte. De die Fenster waren nicht mehr ganz und auch einige der Dachziegel fehlten. Aber immerhin stand es noch und man konnte alles wieder richten. Kira drückte bei dem Anblick seines Heims Riris Hand etwas fester, e war sicher nicht angenehm sein zuhause so zu sehen. Riri versuchte die richtigen Worte zu finde, leider vergebens. Kira ließ nun auch ihre Hand los und sprang von dem Skorpion runter. Er half ihr auch abzusteigen und sie schenke ihm dafür ein dankbares Lächeln auch wenn ein Gesicht keinerlei Regung zuließ. Riri drehte sich zu dem Skorpion um und verbeugte sich dann einmal höflich. „danke dass du uns hegebracht hast, falls ich dich mit meiner Aussage irgendwie verletzt habe sollte so bitte verzeih mir, es war keine Absicht.“ Kira war schon beim Haus angelangt und das Mädchen eilte ihm nach durch die Tür ins Haus, welche er dann auch wiederhinter wieder verschloss. Er fand einen Zettel und Riri beobachtete in dabei, anscheinend ein gute Nachricht den sein lächeln kehrte wieder zurück, dies freute Riri. Er murmelte etwas von seinem Opa, also nahm das Mädchen an das der Brief wohl von ihm war. Der Blick war nun wieder bei ihr und er meint sie solle sich wie zuhause fühlen. Er konnte ja nicht wissen das Riri eigentlich kein zuhause hatte, nur eine kleine Wohnung, aber sie nickte trotzdem freundlich und lächelte zurück. Sie stimmte auch seinem Vorschlag sich sauber zu machen mit einem nicken zu, sie hoffte das sie nicht doch irgendeine wunde entdecken würde, aber das hätte sie sicher schon gespürt. Die blond folgte dem jungen Mann die Treppe hinauf und fand sich in einem Wohnbereich wieder. „Eine Dusche wäre gerade einfach nur perfekt“ antwortete sie mit einem Grinsen, während er in seinem Kleiderschrank wühlte. Sie fing einen viel zu großen Pulli auf und konnte sich nur schwer vorstellen wie sie darin aussehen würde, aber immerhin besser als ihr zerfetzen Klamotten und er hatte Recht, zum Umziehen hatte sie nichts dabei. „Hmm… es wird schon irgendwie gehen.“
Wieder ein Lächeln von der Kleinen. Auch di Handtücher nahm sie dankbar in Empfang und ging dann in die Richtung in die er gezeigt hatte um sich kurz darauf im Badezimmer wiederzufinden. die Handtücher platziert sie so dass sie gleich greifbar waren von der Dusche aus und dann versuchte sie sich möglichst schmerzfrei aus ihren Klamotten zu quälen. Mit wenig Erfolg. Die lange weste war etwas unvorteilhaft da die gesamten Kratzer nun mit ihr verschmolzen waren aber Riri Biss die Zähne zusammen, zumindest bis zu dem Punkt als sie zu ihrer rechten unteren Schulter kam ein kleiner Schmerzensschrei entglitt ich. Ein Stein oder ähnliches, vermutlich als sie weggeschleudert wurde von Kanjiro hatte ihr den unteren linken Bereich der Schulter aufgeschlitzt. Nicht sehr tief, aber immerhin tief genug um nun wehzutun. „Verdammt..“ murmelte das Mädchen bevor sie nun endlich in die wohlverdiente dusche stieg. Sie drehte das Wasser auf und stellte es auf eine eher lauwarme Temperatur und ließ sich erst mal einfach vom Waser nass machen. Sie schloss die Augen während sie sich unter der Dusche langsam entspannte. Sie spürte wie der schmutz und das Blut weggewaschen wurde, doch die Erinnerungen blieben. Sie entdeckt Haarschampoo und verwendete es auch sogleich, auf anders verzichtete sie, es wäre nicht allzu gut die wunden nun mit Seife in Berührung zu bringen. Besonders der große Kratzer am Rücken, der immer noch blutete. Sie wusch sich ihre haare aus und blieb noch einen Moment unter der Dusche ehe sie nach dem Handtuch griff. Kurz begutachtete sie ihren Körper, bis auf den Kratzer am Rücken keine nennenswerten Verletzungen auch das Knie mit der schürwunde war nicht allzu schlimm. Sie schlüpfte, nachdem sie sich abgetrocknet und ihre haare unter einem Turban verssteckt hatte, in ihre Unterwäsche und ihre schwarze kurze Hose. Dann rubbelte sie ihre Haare ein wenig trocken, sie waren nun nicht mehr tropf nass sondern nur mehr feucht. Denn Pullover den ihr Kira gegeben hatte begutachtete sie ehe sie hineinschlüpfte, es war eher ein Kleid, als alles andere. Er ging ihr bis zum ersten Drittel ihrer Oberschenkel. Sie fand es sah aber irgendwie schon ziemlich süß aus. Den Rest ihrer Kleidung konnte man nicht mehr wirklich gebrauchen also ließ sie ihn im Mülleimer verschwinden. Die Handtücher in einer der wäscheboxen, sie hoffte in der richtigen. Dann verließ sie das Bad wieder und ging in die Richtung aus der sie gekommen war.
Kira saß auf seinem Bett, ohne T-Shirt auch er hatte einige wunden kurz betrachtete das Mädchen seinen Körper, sie musste zugeben er sah schon verdammt gut aus. Außerdem konnte sie ein Tattoo ausmachen auch wenn nur sehr undeutlich. „Ich…ich ähm…bin fertig.“ Siewusste nicht genau was sie hätte sonst sagen können. Nun stand sie also a in dem übermäßig großen Pullover, mit noch etwas nassen Haaren und ein wenig errötet weil sie sich irgendwie komische vorkam. „Danke …für die Dusche.“
Nach nicht langem weg kamen sie auch vor dem Anwesen an welches wohl auch etwas von dem ganzen Kampf abgebkommen hatte. De die Fenster waren nicht mehr ganz und auch einige der Dachziegel fehlten. Aber immerhin stand es noch und man konnte alles wieder richten. Kira drückte bei dem Anblick seines Heims Riris Hand etwas fester, e war sicher nicht angenehm sein zuhause so zu sehen. Riri versuchte die richtigen Worte zu finde, leider vergebens. Kira ließ nun auch ihre Hand los und sprang von dem Skorpion runter. Er half ihr auch abzusteigen und sie schenke ihm dafür ein dankbares Lächeln auch wenn ein Gesicht keinerlei Regung zuließ. Riri drehte sich zu dem Skorpion um und verbeugte sich dann einmal höflich. „danke dass du uns hegebracht hast, falls ich dich mit meiner Aussage irgendwie verletzt habe sollte so bitte verzeih mir, es war keine Absicht.“ Kira war schon beim Haus angelangt und das Mädchen eilte ihm nach durch die Tür ins Haus, welche er dann auch wiederhinter wieder verschloss. Er fand einen Zettel und Riri beobachtete in dabei, anscheinend ein gute Nachricht den sein lächeln kehrte wieder zurück, dies freute Riri. Er murmelte etwas von seinem Opa, also nahm das Mädchen an das der Brief wohl von ihm war. Der Blick war nun wieder bei ihr und er meint sie solle sich wie zuhause fühlen. Er konnte ja nicht wissen das Riri eigentlich kein zuhause hatte, nur eine kleine Wohnung, aber sie nickte trotzdem freundlich und lächelte zurück. Sie stimmte auch seinem Vorschlag sich sauber zu machen mit einem nicken zu, sie hoffte das sie nicht doch irgendeine wunde entdecken würde, aber das hätte sie sicher schon gespürt. Die blond folgte dem jungen Mann die Treppe hinauf und fand sich in einem Wohnbereich wieder. „Eine Dusche wäre gerade einfach nur perfekt“ antwortete sie mit einem Grinsen, während er in seinem Kleiderschrank wühlte. Sie fing einen viel zu großen Pulli auf und konnte sich nur schwer vorstellen wie sie darin aussehen würde, aber immerhin besser als ihr zerfetzen Klamotten und er hatte Recht, zum Umziehen hatte sie nichts dabei. „Hmm… es wird schon irgendwie gehen.“
Wieder ein Lächeln von der Kleinen. Auch di Handtücher nahm sie dankbar in Empfang und ging dann in die Richtung in die er gezeigt hatte um sich kurz darauf im Badezimmer wiederzufinden. die Handtücher platziert sie so dass sie gleich greifbar waren von der Dusche aus und dann versuchte sie sich möglichst schmerzfrei aus ihren Klamotten zu quälen. Mit wenig Erfolg. Die lange weste war etwas unvorteilhaft da die gesamten Kratzer nun mit ihr verschmolzen waren aber Riri Biss die Zähne zusammen, zumindest bis zu dem Punkt als sie zu ihrer rechten unteren Schulter kam ein kleiner Schmerzensschrei entglitt ich. Ein Stein oder ähnliches, vermutlich als sie weggeschleudert wurde von Kanjiro hatte ihr den unteren linken Bereich der Schulter aufgeschlitzt. Nicht sehr tief, aber immerhin tief genug um nun wehzutun. „Verdammt..“ murmelte das Mädchen bevor sie nun endlich in die wohlverdiente dusche stieg. Sie drehte das Wasser auf und stellte es auf eine eher lauwarme Temperatur und ließ sich erst mal einfach vom Waser nass machen. Sie schloss die Augen während sie sich unter der Dusche langsam entspannte. Sie spürte wie der schmutz und das Blut weggewaschen wurde, doch die Erinnerungen blieben. Sie entdeckt Haarschampoo und verwendete es auch sogleich, auf anders verzichtete sie, es wäre nicht allzu gut die wunden nun mit Seife in Berührung zu bringen. Besonders der große Kratzer am Rücken, der immer noch blutete. Sie wusch sich ihre haare aus und blieb noch einen Moment unter der Dusche ehe sie nach dem Handtuch griff. Kurz begutachtete sie ihren Körper, bis auf den Kratzer am Rücken keine nennenswerten Verletzungen auch das Knie mit der schürwunde war nicht allzu schlimm. Sie schlüpfte, nachdem sie sich abgetrocknet und ihre haare unter einem Turban verssteckt hatte, in ihre Unterwäsche und ihre schwarze kurze Hose. Dann rubbelte sie ihre Haare ein wenig trocken, sie waren nun nicht mehr tropf nass sondern nur mehr feucht. Denn Pullover den ihr Kira gegeben hatte begutachtete sie ehe sie hineinschlüpfte, es war eher ein Kleid, als alles andere. Er ging ihr bis zum ersten Drittel ihrer Oberschenkel. Sie fand es sah aber irgendwie schon ziemlich süß aus. Den Rest ihrer Kleidung konnte man nicht mehr wirklich gebrauchen also ließ sie ihn im Mülleimer verschwinden. Die Handtücher in einer der wäscheboxen, sie hoffte in der richtigen. Dann verließ sie das Bad wieder und ging in die Richtung aus der sie gekommen war.
Kira saß auf seinem Bett, ohne T-Shirt auch er hatte einige wunden kurz betrachtete das Mädchen seinen Körper, sie musste zugeben er sah schon verdammt gut aus. Außerdem konnte sie ein Tattoo ausmachen auch wenn nur sehr undeutlich. „Ich…ich ähm…bin fertig.“ Siewusste nicht genau was sie hätte sonst sagen können. Nun stand sie also a in dem übermäßig großen Pullover, mit noch etwas nassen Haaren und ein wenig errötet weil sie sich irgendwie komische vorkam. „Danke …für die Dusche.“
-
Shinmen Kira
Kira setzte sich auf sein Bett und zog sich schonmal etwas aus. Die Weste und der Pulli, wären nun nicht weiter brauchbar und drückten auch allmählich etwas auf die Wunden. Diese waren eigentlich nicht wirklich schlimm, doch brannten sie in ihrer Gesamtheit schon ein wenig, weshalb er sich eben der Klamotten entledigte. So verweilte er nun auf seinem Bett und begutachtete seine Kratzer und Blutergüsse, welche sich in einer Vielzahl auf ihm befanden. Er fuhr sich nun mit der Hand über das Gesicht und versank in Gedanken. Wie es den Jungs wohl ging? Und wer war der Fremde der dort aufgetaucht war? Würde es Okashii überstehen? Fragen die ihn in seinem Inneren quälten, doch war er sich sicher, das dies nicht sein Kampf sein würde. Auch Okashiis Kampf, war dies mit Sicherheit nicht. Die Beiden hätten sich einfach nie in diese Situation bringen dürfen, doch handelten sie halt wie üblich und würden erst im nachhinein begreifen, das dies kein kluger Schachzug war. Wobei auch dies nicht immer die Regel war. Zumeist jedoch lernten sie aus Fehlern, vor allem, wenn sie lebensgefährlich waren, wie heute. Plötzlich stand Riri wieder auf der Matte, was er gar nicht mitbekommen hatte und schreckte deswegen kurz auf. Sie stotterte etwas und wirkte verlegen, auch wenn Kira sich nicht sicher war, warum sie sich so verhielt. Ebenfalls trug sie nun den Pullover von Kira und er behielt recht. Er war tatsächlich wie ein Kleid für das Mädchen. "Ich hatte recht, wie ein Kleid. Haha - Steht dir aber ausgesprochen gut", sprach er mit einem zwinkern und lächelte ihr zu. Plötzlich bedanke sie sich für die Dusche und wollte sicherlich nur höflich sein, doch hielt Kira dies nicht für nötig. Sie war eine Konohanin, eine Verbündete, ein Mädchen in Not (!) und gut aussehen tat sie natürlich auch noch (!!!), was wohl im Gesamtbild dafür sprach, das Riri selbstverständlich die Dusche von Kira verwenden durfte. "No Problemo!", sagte er nur und schnappte sich ebenfalls zwei Handtücher, eine neue Hose und selbstverständlich einen neuen Pullover. "Ich verschwinde dann kurz", merkte er an und ging ins Bad. Er schloss die Tür hinter sich, zog sich die Hose aus und öffnete seinen Zopf. Seine Haare fielen ihm nun leicht ins Gesicht, als ihm etwas einfiel. Kira riss nun die Tür auf und ging nocheinmal schnell zu Riri, welche hoffentlich im Zimmer wartete. "Sorry, ich hatte was vergessen. Wenn du hunger hast, dann kannst du dich natürlich bedienen, Trinken genauso", schoss es aus ihm, als er nur auf einen kleinen viereckigen Kasten zeigte, der sich im Eck des Zimmers befand. In diesem fand sich allerlei Zeugs. Süßigkeiten, bis Sandwiches. Limonade, bis Bier und vieles mehr. Riri hatte die freie Auswahl, sollte sie etwas essen wollen. Fast schon etwas beschämt lächelte er sie nun nur knapp an und verschwand wieder zurück ins Bad. "Ganz toll Kira, jetzt hast du deinem Gast vergessen etwas anzubieten - DUMM!", schimpfte er mit sich selbst und zog nun auch die restlichen Klamotten aus. Weitere Kratzer, die er vorher nicht gespürt hattem kamen zum Vorschein. "Wenn ich den Penner erwische, der mich in den Busch geschossen hat, dann gibts die Fresse aber dick!", dachte er leicht erzürnt und drehte den Hahn auf. Er duschte gerne heiß und so sollte es auch heute sein. Vorsichtig spülte er die tieferen Wunden aus. Immer mal wieder zuckte er kurz zusammen, denn wirklich angenehm war die Prozedur nun nicht. Nachdem er damit fertig war, begann er seinen Kopf zu benässen und ihn anschließend mit Schampoo einzuschmieren. "Gut einmassieren", sagte er zu sich selbst und begann dann seine Haare auszuwaschen. Wie es üblich für ihn war, begann er unter der Dusche zu singen. Das Riri ihn vielleicht dabei hören könnte, daran dachte er nicht, doch selbst wenn er daran gedacht hätte, hätte es ihm sicherlich nicht gestört. Er lebte zum Großteil für die Musik und schämte sich nicht dafür. Sicher, seine Stimme wäre nicht die beste, doch hatte sie dennoch ihren scharm.
Nachdem er fertig mit seinem Gesinge war, wrung er die Haare nocheinmal aus und rubbelte sie anschließend mit einem Handtuch ab. So waren sie nur noch etwas Feucht und nicht mehr klatschnass. Seine alte Kleidung pfefferte er in den Wäschekorb, genauso wie das schon verwendete Handtuch. Nun trocknete er noch schnell den Rest seines Körper mit dem anderen Handtuch ab, welches nun ebenfalls reichlich eingedreckt war, durch die immer noch leicht offenen Wunden. So kam auch das andere Handtuch in den Wäschekorb. Sein Blick geriet kurz auf den Mülleimer, wo er die alte Kleidung von Riri fand. Er holte diese raus und begutachtete sie kurz. Hielt sie sich nun an den Oberkörper und musste ein wenig schmunzeln. Sie war schon ein ganzes Stück kleiner als er und weit aus zielicher gebaut, als er. Auch wenn die Klamotten leicht zerstört waren, entschloss er sich, sie dennoch zu waschen. So entnahm er sie also dem Mülleimer und steckte sie ebenfalls in die Wäschebox. Sich selbst kleidete er nun ebenfalls wieder an, wenngleich er nur eine Hose anzog. Den Pulli ließ er vorerst aus und würde Riri gleich um etwas bitten. Er öffnete den kleinen Medizinschrank und holte ein paar Tücher, Verbände, Pflaster und Desinfektionsmittel, so wie Wattestäbchen raus und würde dies mitnehmen zu Riri. Gesagt getan, machte er sich auf den Weg aus dem Bad und bewegte sich wieder zu Riri, welche sich vermutlich noch an Ort und Stelle befinden würde. Sein Körper war nun also wieder sauber. Lediglich die Kratzer, Ergüsse und Schnittverletzungen, blieben über. Ebenfalls konnte man nun auch die restlichen seiner Tätowierungen sehen. Ein kleiner Shuriken auf dem Oberbauch und hier und da würde man noch mehr entdecken, lediglich das eine große, welches sich über den ganzen linken Arm und auch leicht am Hals erstreckte, würde man nicht wirklich übersehen können. Das Tattoo am Arm hatte eine Bedeutung, wenngleich keine tiefe. Es endete in dem Wort "KILL", was für die Kampfbereitschaft Kiras stand. "Hey. Sorry wenn ich etwas länger gebraucht habe... Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt", fragte leicht besorgt und würde sich anschließend aufs Bett setzen. Jenachdem wo Riri sitzen würde, würde er sich nun zu ihr aufs Bett gesellen oder alleine auf dem Bett sitzen. "Könntest du mir vielleicht etwas behilflich sein?", fragte er sie lieb und legte die ganzen Utensilien neben sich ab. "Ich komme am Rücken wirklich nur schwer ran und kann die tieferen Schnitte nicht sonderlich gut desinfizieren. Ich hätte nur ungern eine Entzündung, wegen einer schlecht behandelten Wunde, weshalb... Naja, ich irgendwie gehofft habe, es dir anvertrauen zu können?", fragte er sie nun mit leicht gedrückter Stimme, denn er wollte sicher nicht, das sie sich unwohl fühlte.
Nachdem er fertig mit seinem Gesinge war, wrung er die Haare nocheinmal aus und rubbelte sie anschließend mit einem Handtuch ab. So waren sie nur noch etwas Feucht und nicht mehr klatschnass. Seine alte Kleidung pfefferte er in den Wäschekorb, genauso wie das schon verwendete Handtuch. Nun trocknete er noch schnell den Rest seines Körper mit dem anderen Handtuch ab, welches nun ebenfalls reichlich eingedreckt war, durch die immer noch leicht offenen Wunden. So kam auch das andere Handtuch in den Wäschekorb. Sein Blick geriet kurz auf den Mülleimer, wo er die alte Kleidung von Riri fand. Er holte diese raus und begutachtete sie kurz. Hielt sie sich nun an den Oberkörper und musste ein wenig schmunzeln. Sie war schon ein ganzes Stück kleiner als er und weit aus zielicher gebaut, als er. Auch wenn die Klamotten leicht zerstört waren, entschloss er sich, sie dennoch zu waschen. So entnahm er sie also dem Mülleimer und steckte sie ebenfalls in die Wäschebox. Sich selbst kleidete er nun ebenfalls wieder an, wenngleich er nur eine Hose anzog. Den Pulli ließ er vorerst aus und würde Riri gleich um etwas bitten. Er öffnete den kleinen Medizinschrank und holte ein paar Tücher, Verbände, Pflaster und Desinfektionsmittel, so wie Wattestäbchen raus und würde dies mitnehmen zu Riri. Gesagt getan, machte er sich auf den Weg aus dem Bad und bewegte sich wieder zu Riri, welche sich vermutlich noch an Ort und Stelle befinden würde. Sein Körper war nun also wieder sauber. Lediglich die Kratzer, Ergüsse und Schnittverletzungen, blieben über. Ebenfalls konnte man nun auch die restlichen seiner Tätowierungen sehen. Ein kleiner Shuriken auf dem Oberbauch und hier und da würde man noch mehr entdecken, lediglich das eine große, welches sich über den ganzen linken Arm und auch leicht am Hals erstreckte, würde man nicht wirklich übersehen können. Das Tattoo am Arm hatte eine Bedeutung, wenngleich keine tiefe. Es endete in dem Wort "KILL", was für die Kampfbereitschaft Kiras stand. "Hey. Sorry wenn ich etwas länger gebraucht habe... Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt", fragte leicht besorgt und würde sich anschließend aufs Bett setzen. Jenachdem wo Riri sitzen würde, würde er sich nun zu ihr aufs Bett gesellen oder alleine auf dem Bett sitzen. "Könntest du mir vielleicht etwas behilflich sein?", fragte er sie lieb und legte die ganzen Utensilien neben sich ab. "Ich komme am Rücken wirklich nur schwer ran und kann die tieferen Schnitte nicht sonderlich gut desinfizieren. Ich hätte nur ungern eine Entzündung, wegen einer schlecht behandelten Wunde, weshalb... Naja, ich irgendwie gehofft habe, es dir anvertrauen zu können?", fragte er sie nun mit leicht gedrückter Stimme, denn er wollte sicher nicht, das sie sich unwohl fühlte.
-
Riri Luna
Riri fand es irgendwie süß das er sich erschrak als sie auf einmal da war. Immer noch stand sie verlegen da. So war das Mädchen eben, auch wenn sie schon an sich arbeitete um ihre verdammte Schüchternheit loszuwerden, dies ging einfach nicht von heute auf morgen und so hatte sie eben den einen oder anderen Moment dabei in dem diese Eigenschaft ihres Charakters zurückkam. So wie jetzt als sie halb in der Tür stand und auf die Reaktionen von Kira wartete. Doch dann geschah etwas mit dem das Mädchen nie im Leben gerechnet hätte, er machte ihr ein Kompliment. Sie musste lächeln und wieder fuhr ihr kurz etwas Röte ins Gesicht. „D..Danke sehr.“ meinte die Blonde verlegen und starrte etwas zu Boden. Das zwinkern seinerseits hatte sie etwas aus dem Konzept gebracht. Man merkte es ihr etwas an das sie eher selten unter Menschen war, zumindest in der letzten Zeit, mit einem schlichten kein Problem tat er die Duschgelegenheit ab und Riri lächelte ihn dann doch noch einmal, sogar ohne ganz wie eine Kirsche auszusehen, an. Nun ging sie auch gänzlich in den Raum und beobachtete den jungen Mann wie er sich seine Klamotten und die Handtücher schnappte. Nun war er wohl dran mit duschen und Riri nickte ihm freundlich zu als er verschwand. Nun stand sie etwas verloren in den großen Raum und blickte sich erst einmal um doch dann ging auch schon die Tür auf und Kira stand wieder da. Riri drehte sich natürlich reflexartig um und, tatata erblickte ihn ohne seine Hose und mit nun geöffneten Haare. Natürlich wurde sie knallrot und wusste nicht wirklich was das ganze nun zu bedeuten hatte, Gott sei Dank begann der junge Mann zu sprechen und bot ihr an jederzeit sich etwas zu trinken oder essen zu genehmigen. „Jaa…äh…d..danke…“ mehr brachte die Kleine nicht wirklich heraus. Dann verschwand er auch wieder und sie ließ sich erst einmal auf einen der Sessel fallen. Was in aller Welt war das den….oh Gott…nicht das er schlecht aussieht…nein ganz im Gegenteil, aber….hach Gott… Riri erhob sich wieder rund nahm sich erstmals eine Flasche Mineralwasser aus dem Kästchen auf welches Kira gedeutet hatte. nicht ohne einen kurzen Gedanken daran zu verschwenden sich ein Schlückchen Alkohol zu gönnen. Aber sie ließ dies dann doch bleiben. Sie nahm einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche und ließ sich wieder in den Sessel fallen. Sie schloss die Augen und ließ den Kopf nach hinten fallen. Ein ziemlich anstrengender Tag für die junge Genin. gerade als sie in ihren Gedanken versunken war hörte sie Kira singen und musste schmunzeln. Der Text war schon ziemlich gut aber lächeln tat sie wegen der Tatsache das er unter derer dusche sang. Sehr amüsant.
der Gesang hörte dann aber, zum Bedauern der jungen Blonden, wieder auf, sie hätte ihm gerne noch etwas länger zugehört. Nun versank sie wieder in ihren Gedanken und versuchte an nichts Bestimmtes zu denken. Bilder schossen dem Mädchen durch den Kopf. Erst von ihren neuen Sensei, falls er noch lebte, von Mitsuko was sie zum Lächeln brachte, welches aber als sie an das was in Konoha geschehen war wieder schnell verschwand. Sie dachte an die vielen toten und wurde etwas traurig. Wieder dachte sie an Mitsuko und an Tenjo und machte sich sorgen ob es den beiden denn noch gut gehen würde. Aber immerhin konnten beide auf sich aufpassen, hoffte die Genin zumindest. Kira stand dann auch wieder da und Riri erschrak leicht als er wieder kam. Ließ sich aber nichts anmerken. „Kein Problem, nein hab ich nicht immerhin hatte ich ja musikalische Unterhaltung.“ Gab die Kleine kichernd von sich. Immer noch hatte er kein Oberteil an und Riri versuchte nicht auf sein Tattoo zu starren, es sah schon wirklich verdammt gut aus. Immer wieder musste sie darauf blicken und ertappte sich dabei. Er setzte sich auf Bett und fragte ob sie ihm bei etwas behilflich sein könnte. „Klar, um was geht es?“ antwortete sie und blickte auf die verschiedenen Sachen die er mit sich gebracht hatte. Tücher, Verbände, Pflaster und Desinfektionsmittel, sie konnte sich schon vorstellen auf was das hinauslief. Dennoch folgte die Erklärung sogleich. Er wollte dass sie ihm die wunden am Rücken reinigte, was ja an sich kein Problem war. Nur konnte Riri über ihren Schatten springen, oder würde sie nein sagen? Kurz ließ sie ihn auf eine Antwort warte. Stand dann aber auf und setzte sich zu ihm aufs Bett. „Aber wehe du jammerst das es wehtut.“ Meinte sie grinsend ehe sie hinter ihn krabbelte um freie Bahn auf seinen rücken zu haben. Riri verdrängte einfach ihre Schüchternheit so gut es ging und schnappte sich einer der Tücher und das Desinfektionsmittel, welches sie auf dem Tuch verteilte. Die Kratzer waren schone etwas tiefer vermutlich würde es brennen wenn sie die Flüssigkeit damit in Zusammenhang brachte, aber da musste er nun durch. „Auf geht der Spaß“ murmelte die kleine Blonde ehe sie das Tuch welches sie mit dem Desinfektionsmittel getränkt hatte vorsichtig auf den ersten Kratzer drückte. Langsam und sanft fuhr sie solange damit bei den anderen fort bis sie alle gereinigt hatte. „sooo…das schlimmste hast du schon hinter dir.“ Sagte Riri mit einem Lächeln in der Stimme. Sie griff nach dem Verband und wickelte ihn vorsichtig um seinen gesamten rücken, eine etwas schwierigere Angelegenheit da Riri nicht gerade die größte war. Sie band ihn fest, sein gesamter Rücken und somit auch sein Oberkörper waren nun einbandagiert und verknoteten ihn. „geschafft, fast sie neu“ nun nahm sie neben ihn Platz „ich hoffe es war nicht allzu schlimm.“ Wieder ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen während sie auf seine Reaktion wartete.
der Gesang hörte dann aber, zum Bedauern der jungen Blonden, wieder auf, sie hätte ihm gerne noch etwas länger zugehört. Nun versank sie wieder in ihren Gedanken und versuchte an nichts Bestimmtes zu denken. Bilder schossen dem Mädchen durch den Kopf. Erst von ihren neuen Sensei, falls er noch lebte, von Mitsuko was sie zum Lächeln brachte, welches aber als sie an das was in Konoha geschehen war wieder schnell verschwand. Sie dachte an die vielen toten und wurde etwas traurig. Wieder dachte sie an Mitsuko und an Tenjo und machte sich sorgen ob es den beiden denn noch gut gehen würde. Aber immerhin konnten beide auf sich aufpassen, hoffte die Genin zumindest. Kira stand dann auch wieder da und Riri erschrak leicht als er wieder kam. Ließ sich aber nichts anmerken. „Kein Problem, nein hab ich nicht immerhin hatte ich ja musikalische Unterhaltung.“ Gab die Kleine kichernd von sich. Immer noch hatte er kein Oberteil an und Riri versuchte nicht auf sein Tattoo zu starren, es sah schon wirklich verdammt gut aus. Immer wieder musste sie darauf blicken und ertappte sich dabei. Er setzte sich auf Bett und fragte ob sie ihm bei etwas behilflich sein könnte. „Klar, um was geht es?“ antwortete sie und blickte auf die verschiedenen Sachen die er mit sich gebracht hatte. Tücher, Verbände, Pflaster und Desinfektionsmittel, sie konnte sich schon vorstellen auf was das hinauslief. Dennoch folgte die Erklärung sogleich. Er wollte dass sie ihm die wunden am Rücken reinigte, was ja an sich kein Problem war. Nur konnte Riri über ihren Schatten springen, oder würde sie nein sagen? Kurz ließ sie ihn auf eine Antwort warte. Stand dann aber auf und setzte sich zu ihm aufs Bett. „Aber wehe du jammerst das es wehtut.“ Meinte sie grinsend ehe sie hinter ihn krabbelte um freie Bahn auf seinen rücken zu haben. Riri verdrängte einfach ihre Schüchternheit so gut es ging und schnappte sich einer der Tücher und das Desinfektionsmittel, welches sie auf dem Tuch verteilte. Die Kratzer waren schone etwas tiefer vermutlich würde es brennen wenn sie die Flüssigkeit damit in Zusammenhang brachte, aber da musste er nun durch. „Auf geht der Spaß“ murmelte die kleine Blonde ehe sie das Tuch welches sie mit dem Desinfektionsmittel getränkt hatte vorsichtig auf den ersten Kratzer drückte. Langsam und sanft fuhr sie solange damit bei den anderen fort bis sie alle gereinigt hatte. „sooo…das schlimmste hast du schon hinter dir.“ Sagte Riri mit einem Lächeln in der Stimme. Sie griff nach dem Verband und wickelte ihn vorsichtig um seinen gesamten rücken, eine etwas schwierigere Angelegenheit da Riri nicht gerade die größte war. Sie band ihn fest, sein gesamter Rücken und somit auch sein Oberkörper waren nun einbandagiert und verknoteten ihn. „geschafft, fast sie neu“ nun nahm sie neben ihn Platz „ich hoffe es war nicht allzu schlimm.“ Wieder ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen während sie auf seine Reaktion wartete.
-
Shinmen Kira
Kira nahm saß also auf seinem Bett und verteilte die ganzen Utensilien neben sich auf dem Bett. Riri saß derweil auf der Couch und machte es sich dort bequem. Sie wirkte entspannt, zumindest in den Augen von Kira. Sie hatte sich etwas Wasser aus dem kleinen Kühlschrank genommen und hatte aus diesem schon einiges getrunken. Verständlich, wie Kira befand. Auch er hatte etwas durst, doch galt es nun erstmal die Wunden zu versorgen. Ebenfalls erwähnte das Mädchen das sie die gesangliche Einlage, nicht für schlecht befunden hat, weswegen Kira etwas schmunzeln musste, "Danke", sagte er mit sanfter Stimme, als es auch schon darum ging, das sie ihm die Wunden säubern sollte. Kurz wirkte sie nachdenklich und Kira wusste nicht wirklich was er zu erwarten hatte, doch entschied sie sich dafür, ihm zu helfen. Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht Kiras aus, der heilfroh darüber war, das sie ihm behilflich war. Ansonsten wäre das sicherlich eine ganz schöne Fummelarbeit gewesen, darauf hatte er natürlich wenig lust. Riri merkte an, das er ja nicht rumjammern sollte, wenn sie damit anfangen würde, seine Wunden zu reinigen. "Ich bin doch keine Pussy! Mach nur, ich werde nicht jammer...", klang es sicherlich etwas machomäßig, doch war er wirklich nicht sonderlich schmerzempfindlich. Vor allem nicht, wenn eine Frau in der Nähe war. Kurz bevor sie anfing, warnte sie ihn noch einmal vor, das es nun losgehen würde. "Alles klar, fang an", sagte er lässig daher und bereitete sich darauf vor, das sie nun die Desinfektionlösung verwenden würde. Das Tuch berührte nun die Wunde von Kira, doch regte dieser äußerlich kein Stück, würde man jedoch einen Blick in das Innere des Chuunin werfen, dann wäre man sicherlich ein wenig überrascht. "UUUUAAARGH, Ach du Scheiße, ach du Scheißeeee. Das brennt wie die Hölle verdammt!!!", schrie er sich innerlich selbst zusammen und spürte aber gleichzeitig auch die sanften Berührungen Riris. Sie war wirklich bedacht darauf, ihn nicht zu verletzen. Doch auch wenn sie ihn nicht verletzen wollte, brannte das Mittel wie Feuer in der Wunde. "OH GOTT, drückt sie mir da glühendes Eisen in die Wunde? Woooaaahhrr, das nächste Mal nehme ich lieber die verdammte Entzündung in kauf!!! AAARGH, sie schüttet brennendes Öl über mich BRENNENDES ÖÖÖL!", schrie er weiter innerlich und wurde erst wieder klarer im Kopf, als sie begann den Verband um ihn herumzuwickeln. "Siehst du, war gar nicht schlimm", sagte er nur mit einem lächeln und drehte sich somit zu ihr um. "Hast recht, fast wie neu... Wie der Phönix aus der Asche - haha", kurz lachte er auf und fokussierte dann mit seinen gelben, leicht stechenden Augen, wieder Riri. "Magst du mir etwas von dem Wasser abgeben? Ich möchte nicht extra eine neue anfangen", fragte er sie und hoffte das sie es ihm geben würde. Auch wenn nicht mehr all zu viel in der Flasche war, es würde reichen seinen Durst zu stillen. Sollte er die Flasche erhalten haben, so würde er sie aufschrauben und den Rest aus ihr leeren. Als er fertig war, schraubte er die Flasche wieder zu und grinste Riri an. "Indirekt war das ein Kuss... Hehe", meinte dies natürlich als kleinen Spaß und schmunzelte etwas. "Aber was ich dich eigentlich fragen wollte. Wie ist es mit deinen Verletzungen? Muss da auch etwas gemacht werden?", fragte er sie und legte leichte Sorge in seine Stimme. Mit sowas war nicht zu spaßen, man konnte oft genug sehen, wie sowas ausging. "Ach und danke für deine Hilfe", sagte er beiläufig und legte eine Hand auf ihrer Schulter ab. Nun würde er warten, ob sie nicht auch etwas hatte.
-
Riri Luna
Sie war überrascht das er wirklich nicht gejammert hatte, oder er hatte sich einfach nichts von dem Schmerz an kennen lassen. Auf jeden Fall war Riri beeindruckt, entweder von seiner Selbstbeherrschung oder seinem nicht vorhandenen Schmerzempfindung. Das eine als sowohl das andere hätte die junge blonde Kunochi selbst gerne. Zwar war sie auch keine Mimose, aber immer noch ein Mädchen. Es tat schon weh, wenn sie nur daran dachte an die wunde auf ihrem Rücken. Am besten ignorieren, so lautete die Devise der Blonden. Als er sich mit einem Lächeln zu ihr umdrehte lächelte sie zurück und nickte. „Ja sehr tapfer muss ich schon zugeben.“ Bei der Bemerkung mit dem Phönix musste sie wieder grinsen. „Naja, sobald der Verband runter ist, ist der Phönix wohl dann wieder der Alte.“ Auch diesmal wieder musste sie lächeln. Kira blickte der jungen Dame direkt in die Augen, wobei ihr auffiel, zum ersten Mal, dass sie wirklich eine außergewöhnliche Farbe hatte. Nicht das sie diese nicht mochte, nein im Gegenteil, Riri fand Augenfarben die hervorstachen besonders schön. Sie mochte jegliche Abweichungen von normalen und vor allem bei den Augen. Sie war fasziniert davon und konnte den Blick nicht mehr abwendet. Auf die Frage hin ob sie ihm was von ihrem Wasser abgeben würde nickte sie und gab diese an ihn weiter. „Klar, genau genommen is es ja dein Wasser also los bediene dich ruhig.“ Mit einem Lächeln auf den Lippen schaute sie ihm beim Trinken zu, er hatte echt Durst den der Rest des Inhaltes verschwand nur ein paar Augenblicke später. Dann sagte er etwas was die kleine wieder leicht rot werden lies. Es war wie ein indirekter Kuss aus einer Falsche zu trinken, dennoch musste sie kichern. „Jaaa…irgendwie schon. War nun also mein erster indirekter Kuss.“ Mal davon abgesehn, das ich noch nie einen echten Kuss hatte... Wieder grinste sie ihn an und versuchte nicht allzu schüchtern auszusehen. Auf die Frage hin ob sie noch Verletzungen hatte die irgendwie verarztet gehörten blickte sie zu Boden. Wie auf Kommando begann auch die wunde auf ihrem Rücken zu stechen. Sie zu reinigen und zu verbringen wäre natürlich vorteilhaft. Allerdings müsste sie dazu den Pullover und auch wahrscheinlich den BH von ihr ausziehen, weil diese beide Kleidungsstücke genau über den langen Kratzer gingen. Sie überlegte ob sie nicht einfach lügen sollte, aber Riri wusste selbst nur allzu gut, was für eine schlechte Lügnerin sie war. „Gern geschehen, ist ja selbstverständlich das ich dir helfe.“ Gab sie zur Antwort als er sich für ihre Hilfe bedankte. Immer noch überlegte sie fieberhaft wie sie das ganze umgehen konnte, fand aber nicht den leisesten Ausweg aus ihrer misslichen Lage. Sie seufzte und blickte wieder hoch, direkte mit ihren hellen blauen Augen in die gelben von Kira. „Ja…ich…ich hab da einen Kratzer auf dem Rücken, er…ist nicht tief, glaub ich, jedoch…liegt er etwas…ja ähm…ungünstig.“ Sie hielt ihm ihre Hände vor die Augen, spielerisch und nahm sie dann wieder weg. „Also..nicht gucken bevor ich was sage ja?“ sie hoffte er würde ihren Anweisungen Folge leisten und stand vorsichtig auf. Schnell war das Pulloverkleeid welches sie ja von Kira bekommen hatte, ausgezogen und sie legte sich auf den Bauch in sein Bett. Noch einmal holte die junge blonde Kunochi tief Luft und öffnete dann ihren BH. So das er hinten am Rücken offen war, jedoch sie aber immer noch drauf lag und so zumindest den Großteil ihres Vorbaus verdecken konnte. „O..Okay. Bin soweit fertig…“ sie war froh dass ihr Gesicht auf die Matratze zeigte, so konnte er nicht deutlich sehen welche roten Kopf Riri hatte. Tja, aber da musste sie nun durch wenn ihr etwas daran lag das sie nicht noch mehr schmerzen hatte.
-
Shinmen Kira
Riri hatte die Wunden von Kira versorgt. Er hatte gerade das restliche Wasser aus der Flasche getrunken und einen indirekten Kuss angedeutet, was Riri gleich wieder Farbe ins Gesicht zauberte. Sie war schon süß. Kira mochte schüchterne Mädchen, die sich aber dennoch nicht verschlossen. Ebenfalls teilte das Mädchen ihm mit, das dies wohl ihr erste indirekter Kuss gewesen sei, weswegen Kira etwas lächeln musste. Dann sollten sie aber auf ein ernsteres Thema zu sprechen kommen, denn Kira wollte wissen, ob sie nicht auch irgendwelche Wunden hätte, die eine Versorgung benötigten. Kurz wurde es still und Riri schien etwas nachdenklich, als würde sie nicht richtig mit der Sprache rausrücken wollen. Kira wartete das ganze Geduldig ab und hoffte das ihm sagen würde, was nicht stimmte, ansonsten würde er sich nur sorgen um die Kleine machen. Plötzlich begann sie zu sprechen und erwähnte einen Kratzer, welcher wohl ungünstig auf ihrem Rücken verweilte. Sie blickte ihn mit ihren schönen blauen Augen an, was in Kira ein innerliches Kribbeln auslöste. "Das kriegen wir schon hin, besser ist es wenn ich es mir mal anschaue", merkte er an, als Riri ihm die Hände vor die Augen hielt und meinte er solle jetzt nicht hinschauen. "Okay okay, ich werde nicht schauen", sagte er mit einem Grinsen, drehte seinen Kopf ein Stückchen zur Seite und hielt sich eine Hand vor die Augen. "Okay Kira, sie wird sich nun hier ausziehen und du hast die Chance es zu sehen! Doch... doch eigentlich macht man sowas nicht...", dachte er etwas zwiegespalten und hätte schon gerne einen kleinen Blick erhascht auf Riri. "Nein Kira, du wirst nicht schummeln, du wirst nicht durch die Finger schauen", sprach er sich selbst zu und merkte dabei, wie seine Finger sich ganz leicht auseinander schoben. Sein Auge öffnete sich und er schaute auf Riri, welche aber gerade in dem Moment sagte, das er nun wieder schauen könnte. "Puh... das war knapp", dachte er etwas erleichtert und war irgendwie froh, das er sie nicht gesehen hatte, als sie es nicht wollte, auch wenn es etwas eng war. "Ich mach die Augen wieder auf", sagte er nur nochmal zur Sicherheit und blickte dann auf sie. Riri lag nun auf dem Bauch, mit geöffneten BH und hatte ansonsten obenrum nichts mehr an. "Jackpot!", schoss es Kira durch den Kopf, als er den zierlichen Rücken des Mädchens begutachtete. Schnell jedoch wich sein Lächeln einem eher ernsteren Gesichtsausdruck, denn der vermeindliche "Kratzer", sah fieser aus, als erwartet. "Erschreck dich nicht", sprach er in nur knappen Worten und setzte sich breitbeinig hinter dem Poansatz von Riri, so das seine Knie auf dem Bett ruhten und er sich mit einer Beugung nach vorne, besser an den Kratzer kommen würde. Er nahm sich nun ein paar Tücher Pflaster und das andere Zeugs. Er desinfizierte noch schnell ein Waffestäbchen und machte sich dann bereit anzufangen. "Keine Angst, ich schau erstmal nur", merkte er an und beugte sich nun dichter an den Kratzer heran, so das seine längeren Haare über den Rücken der Genin streichen würden. Vermutlich würde es etwas kitzeln, wenngleich nicht so, das man würde lachen müssen, eher ein beruhigendes Gefühl. Sein Blick wurde Kritischer, denn in der Wunde schienen sich noch vereinzelnt Splitter zu befinden. "Sie ist durch Splitter verunreinigt, ich werde sie entfernen müssen. Ich versuche auch ganz vorsichtig zu sein", versprach er ihr förmlich und nahm sie eine Pinzette, welche nicht unweit vom Bett auf einem kleinen Tisch lag. Ja, als Puppenspieler hatte man sowas im Haus, denn es kam nicht gerade selten vor, das man sich bei der Holzverarbeitung, mal einen Splitter in die Hand riss. Er nahm also das Werkzeug und desinfizierte auch dieses sehr gründlich. "Gut, es geht nun los", sagte er zur Riri, damit diese sich darauf vorbereiten konnte. Stück für stück sammelte er also die kleinen Steinchen aus der Wunde und legte sie neben sich auf ein kleines Tüchlein. Natürlich begann die Wunde wieder zu bluten und etwas ziepen würde sie sicherlich auch, doch alles in allem, würde er sie wieder hinbekommen, ganz ohne Nadel und Faden benutzen zu müssen. Er wusste wie man mit sowas umging, doch einen Menschen hatte er noch nicht genäht. Ob das wohl viel anders war? Kira schüttelte den gedanken wieder ab und machte nun ein Tüchlein mit Desinfektionsmittel bereit. "Nur noch schnell desinfizieren", erklärte er der Genin und wusste für sich selbst, das es höllisch brennen würde. Um dem noch etwas entgegen zu wirken, lehnte er sich noch etwas dichter an sie heran und stützte sich mit einer Hand, in der Nähe ihres Kopfes ab. Kira hatte eine Idee, ob sie klappen würde, das wusste er nicht, doch versuchen konnte er es. "Riri sag, hast du eigentlich einen Freund?...", flüsterte er ihr mehr oder schon fast ins Ohr und würde währenddessen damit beginnen die Wunde zu reinigen. "Oder ist die Frage etwas zu persönlich?", fragte er sie sanft und wollte natürlich nicht, das sie sich unwohl flühlte, wenn sie dies nicht eh schon tat. Er rückte ihr schon etwas auf die Pelle, wenngleich er dies nur tat um ihr die Wunde zu reinigen. Als er damit fertig war, begann er die Wunde auch gleich richtig abzudecken und pflasterte sie so gut es ging zu, nachdem er noch etwas desinfizierende Creme auftrug. "Gut, ich bin fertig. Wird aber vermutlich eine Narbe hinterlassen", flüsterte er ihr zu und hoffte, das sie nicht nur schlechtes mit der Wunden verbinden würde. Immerhin hatten sie nun ein kleines Erlebnis zusammen gehabt, vielleicht würde sie sich also auch an etwas gutes erinnern, würde sie die Narbe eines Tages im Spiegel sehen. Zum schluss schloss er ihr noch den BH und stieg anschließend von ihr runter. Er legte sich neben sie auf das große Bett. Er drehte sich seitlich zu ihr und lächelte sie an. Wie sie sich wohl flühlte? Ob es ihr unangenehm war? Kira konnte leider keine gedankenlesen und musste wohl abwarten, wie sie sich benehmen würde.
-
Riri Luna
Er versprach nicht hinzusehn, Riri war beruhigt, zwar wagte sie es nicht zu ihm zu gucken als sie sich auszog, denn wenn doch wär sie sicher einer Ohnmacht nahe gewesen, aber sie vertraute ihm, zumindest in dieser Hinsicht. Sie erdete sich ständig ein, das sie das machen musste weil sich sonst die wunde entzünden würde, das beruhigte sie, zumindest ein wenig. Man zog sich ja nicht alle Tage einfach vor wild Fremden Leuten aus, wenn Riri so drüber nachdachte, hatte sie sich noch nie vor einem jungen ausgezogen. Der Gedanke ließ sie wieder etwas rot werden, aber sie beruhigte sich dann gleich wieder, immerhin war das ganze ja aus rein medizinischen Zwecken. Als sie sagte dass sie fertig war, meinte auch Kira das er die Augen wieder aufmachten würde. „Mhmm…kannst du, du wirst sie ja brauchen vermutlich.“ Eine kurze Zeit verging und Riri begann zu überlegen was er wohl denken würde, immerhin lag sie halbnackt auf seinem Bett. Gedankenlesen wäre nun eine sehr vorteilhafte Fähigkeit gestand sich die Genin ein. Ob er sie wohl hübsch fand? Riri selbst zählte sich eher zum Mittelmaß, ja sie war nicht hässlich, aber auch nicht die schönste. Dennoch war sie schon etwas stolz darauf dass sie für ihr Alter eigentlich schon ganz passabel und annehmbar aussah, nicht mehr so kindlich. Wider sprach Kira und riss so die Blonde aus ihren Gedanken, sie solle nicht erschrecken, Riri nickte, was im Bett sicher komisch aussah, immerhin lag sie immer noch. Kira setzte sich auf sie drauf, wider stieg ihr röte ins Gesicht, wenn auch diesmal etwas weniger, langsam gewöhnte sie sich daran das sie nicht alleine war, wie sonst immer. Obwohl der junge Mann auf ihr saß, war er nicht wirklich schwer. Sie hoffte der Kratzer war nicht allzu schlimm, sie konnte ihn sich ja nur schwer ansehen immerhin war er auf ihren rücken. „Oke..“ gab sie knapp von sich als Kira sagte sie solle keine Angst haben und das er sich es erst mal nur anschauen würde. Er musste sich wohl vorgebeugt haben den seine Haare kitzelten ihren Rücken, aber kein unangemessen kitzeln, eigentlich sogar angenehm. „Na ganz toll, blöde Splitter…“ murmelte Riri in die Matratze. Sie hörte das Kira irgendwas nahm, aber Riri schloss die Augen, vielleicht würde das Ganze dann ja weniger wehtun. „Ich werde es schon überleben.“ Meinte sie als er sagte er würde nun anfangen, zumindest hoffte sie es. Es tat weh, wen auch aushaltbar, trotzdem ein unangenehmes Gefühl als er die Splitter herausfischte. Aber sie war froh dass er es tat, so entzündete sich nichts und es würde zuheilen hoffte sie. Waaahh~ das tut schon weh, los kleines Mädchen du schaffst das nur nicht jammern. Sie sprach sich immer wieder die ganze Zeit über Mut zu, viel half es nicht, aber sie schrie nicht los, trotzdem war ihr ganzer Körper angespannt. Dann war es vorbei, dachte sie, doch dann sagte Kira das er es noch desinfizieren musste, das schlimmste kam also erst noch. Aber anstatt das er anfing beugte er sich näher an sie und fragte sie ob sie einen Freund hätte. Höö? Was…was ? „Nein, hab ich nicht…soweit mir das bekannt ist.“ Dann fing er an die wunde zu desinfizieren. AAHHH! Verdammt tut das weh…grrr…nicht losschreien. seine Stimme war ganz sanft, das mochte sie und es lenkte sie außerdem ab. „Hast du denn eine Freundin?“ Wenn er fragen durfte, durfte sie das wohl auch. Dann war es endlich vorbei und Riri entspannte sich sichtlich, dennoch hatte sie immer noch die Augen geschlossen. „Nicht so schlimm…ist ja sozusagen eine Kriegsnarbe…“ es würde sie immer daran erinnern was passiert war, außerdem wie sie Kira kennengelernt hatte, also richtig, nicht nur als Saufbekanntschaft. Er schloss ihren BH, ziemlich nett fand Riri deren Augen immer noch geschlossen waren. Er legte sich anscheinend auch hin, zumindest hörte es sich so an. Langsam kehrte ruhe in ihren Körper ein, dafür war sie dankbar immerhin war das ganze schon ganz schön anstrengend gewesen bis jetzt. Wahrscheinlich sogar einer der tage an denen sie am meisten erlebt hatte. Sie drehte ihren Kopf nun zu Seite und öffnete langsam ihre Augen, um in die von Kira zu blicken. „Danke…für alles“ sagte die blonde Kunochi sanft und schenkte ihm ein kleines Lächeln, dennoch konnte man sehen das es ihr gut ging und das sie sich wohl fühlte, ihre Augen strahlten immerhin.
-
Shinmen Kira
Kira war fertig mit der Versorgung von Riris Wunde und legte sich neben sie aufs Bett. Sie hatte zwischendrin schon ein wenig gejammert, doch konnte man ihr dies nicht vorhalten. Es war eine unangenehme angelegenheit und Kira hatte vollstes verständnis dafür, das sie hier und da zusammengezuckt hatte. Ebenfalls hatte Riri die Frage, ob sie einen Freund hätte, verneint, was ihm schon wieder etwas schmunzeln ließ, obwohl er natürlich nur gefragt hatte, um sie abzulenken von den Schmerzen. Zumindest zum großteil war dem so. Süß fand er sie ja und naja, es war besser sich zu informieren, um am Ende nicht einen fremden Typen vor der Tür stehen zu haben, der einem das Gesicht einschlagen möchte. Ja, Kira hatte schon einige solche Erfahrungen gemacht und war nicht sonderlich scharf drauf erneut mit so etwas konfrontiert zu werden. Nunja, nicht das er sich nicht wusste zu wehren, doch war es im Allgemeinen einfach eine fiese Situation, aus der man sich nur schwer wieder herauswinden konnte. Wobei Kira ja meistens das Gespräch der Straße war. Alleine schon durch seine anderen eskapaden, kannten ihn wohl ziemlich viele Menschen in Konoha. Ob dies gut war? Eine Antwort darauf wusste der Chuunin nicht, doch sollte dies auch nicht der Moment sein, darüber überhaupt nachzudenken. Riri fragte auch Kira, ob er eine Freundin hatte und dieser lächelte sie nur an. "Was wäre denn wenn?", fragte er sie offen und wäre gespannt auf ihre Antwort. "Wegen der Narbe solltest du dir keine Gedanken machen, es wird deiner... Oh, das klingt jetzt schleimig, Schönheit nicht abtun", dabei kniff er die Augen zusammen und streckte ihr die Zunge raus. Nun drehte sich auch Riri zu ihm um und schaute ihn wieder mit ihren großen blauen Augen an, die einen schon etwas in Trance versetzen konnte. Sie bedankte sich bei ihm für alles, was er getan hatte, doch schüttelte er nur den Kopf. "Mach dir bitte keine Gedanken, es ist alles okay so wie es ist. Du hättest mir sicher genauso geholfen. Da fällt mir ein, ich habe mich gar nicht erkundingt. Ist deine Zuhause weit von hier entfernt?", fragte er sie und wollte natürlich nur sichergehen, das der Weg dahingehen nicht allzuweit wäre. Plötzlich begann sein magen etwas rumpeln und er wurde kurz rot, "Da hat wohl jemand hunger - haha", lachte er und stieg kurz vom Bett runter. Seine Füße trugen ihn zum Kühlschrank, aus welchem er sich etwas zu trinken und ein Sandwichs nahm. "Möchtest du auch was?", fragte er sie und bemerkte gar nicht das sie wohl nicht aufstehen können würde, weil sie ja immer noch nur im BH da lag. "Ach weißt du was, ich überrasch dich einfach", schoss es gleich hinterher und er krallte sich noch ein Sandwichs und dazu ein paar Bier. Kira war der Meinung sie sich verdient zu haben, es war immerhin kein einfacher Tag und auch Riri könnte welches bekommen, würde sie nur wollen. Jedoch hatte er auch einen O-Saft als Ausweichmöglichkeit in seinen Armen und ging wieder Richtung Bett. Er setzte sich hin und legte die Sachen auf das Bett. Erst jetzt bemerkte er, das Riri ja immer noch in ihrem BH rumlag. "Ich hoffe dir ist nicht kalt, wenn du möchtest, kannst du die Decke nehmen, die neben dir liegt", bot er ihr an und dachte nich einmal daran, sich die Augen wieder zu zuhalten. "Wie alt bist du eigentlich Riri?", würde er sie fragen und schob ihr derweil ein Sandwich zu. Mit was es belegt war, das schaute er nicht, also war es wohl wirklich eine Überraschung nur Riri würde es herausfinden können, was drauf war. Kira selbst machte sich daran auch sein Sandwich zu essen. "Tunfisch! Lecker", sprach er nur knapp mit vollen Mund und öffnete sich ein Bier, aus welchem er auch gleich einen großen Schluck nahm. "Kühles Bier am Abend... es gibt wohl kaum etwas besseres!", drang es mit leuchtenden Augen und einem leicht verschmierten Mund aus ihm, während er Riri beobachtete. Kira wischte sich den Mund ab und kam dann auf eine Frage von vorhin zurück, "Achso und nein, ich habe keine Freundin".
-
Riri Luna
Oke gehen wir das Ganze noch einmal durch. Ich liege hier, neben einen jungen den ich noch nie zuvor gesehen habe, halbnackt, also nur im BH. Das Dorf liegt halb in Schutt und Asche, ungefähr 1/3 der Bevölkerung in Konoha sind qualvoll gestorben. Ich weiß weder wo Mitsuko noch wo Tenjo oder wo Marizas ist. Mein Sensei ist ebenfalls verschwunden. Aber ich lebe und die Gesellschaft ist auch sehr empfehlenswert in der ich mich zurzeit befinde. Also ist das nun ein guter oder ein schlechter Tag? nun Riri wusste nicht genau wie sie die momentane Situation in der sie sich befand beurteilen sollte. Einerseits war sie froh, andererseits waren die Umstände weniger gut. Aber wenn sie ehrlich zu sich selbst war musste sie zugeben dass sie die Gesellschaft des jungen Mannes sehr angenehm fand, nicht nur das, auch seine Erscheinung an sich war schon ein Hingucker, aber auch das was sie bis jetzt von ihm kannte mochte sie, besonders sein lachen, aber auch seine gelben Augen. Also was würde ein normales Mädchen in ihrer Station jetzt machen? Riri versuchte angestrengt eine Antwort darauf zu finden, aber was war schon normal? Sie war es nicht, das wusste sie. Aber das Mädchen wurde wieder aus ihren Gedanken gerissen als Kira die Gegenfrage mit der Freundin beantwortete. Kurz überlegte Riri, für welche Antwort sie sich entscheid, eine patzige oder eine ehrliche. Sie war ein ehrlicher Mensch also nahm sie diese „Dann könnte sie sich mit Sicherheit glücklich schätzen“ wieder huschte ein Lächeln über ihre Lippen, ein ehrliches warmes, welches dann aber ein wenig frech wurde als sie fortfuhr. „und sich wahrscheinlich fragen, wenn sie nun kommen würde, warum ein Mädchen in deinem Bett liegt..hihi“ sie musste kichern, eine wirklich komische Vorstellung. Aber was wäre wenn er wirklich eine Freundin hätte? Riri verdrängte den Gedanken und konzentrierte sich auf das was Kira sagte. Natürlich wurde sie aufgrund des Kompliments wieder etwas rot. Allerdings freute sie sich auch darüber. Er findet mich also schön… Riri wurde bei dem Gedanken ganz warm. „Ja vor allem weil es sowieso keiner sehen würde hihi“ immerhin wär ihre Kleidung meist drüber, und wer würde sie schon ausziehen. Ein ungewöhnlicher Gedanke. „trotzdem ist es nicht für jeden selbstverständlich, sondern sehr zuvorkommen von dir“ sie lächelte ihn wieder an doch dann wurde ihr blick etwas traurig. „Ich…hab eigentlich kein richtiges zuhause, nur eine kleine Wohnung in der Nähe des Markts…“ ja da war wieder das Thema, sie gehörte ja nirgends hin. Kurz wurde ihr blick traurig aber sie schüttelte den Gedanken weg und musste auch wieder lachen als Kiras Bauch zu knurren begann. Gerade als sie antworten wollte sagt er, er würde sie einfach überrasche und wieder musste sie grinsen. Wieder kam er zu ihr ans Bett, als würde ihm nicht aufgefallen sein das sie immer noch leicht bekleidet war bot eher ihr an die Decke zu nehmen. Sie schüttelte den Kopf und schlüpfte wieder in den Pullover. „So ist es besser.“ Sie lächelte ihn an ehe sie weiter sprach. „Rate doch wie alt ich bin“ sie kicherte und war gespannt auf seine Antwort. Sie nahm das sandwitsch und biss zaghaft einen Bissen davon ab. „Yeah Hühnchen“ sagte sie als sie runtergeschluckt hatte und nahm dann gleich noch einen Bissen. Riri krallte sich nun ebenfalls ein Bier, sie hatte ja vorhin schon daran gedacht und jetzt war der Zeitpunkt aber besser fand sie. Schnell öffnete sie s und nahm einen Schluck. „Hmmm… da stimmt ich dir absolut zu.“ Meinte sie mit einem Grinsen an Kira. Dann sagte er, er habe keine Freundin und Riri musste unwillkürlich grinsen. Das ist…doch gut…ja es ist gut… „Wie alt bist du Kira?“
-
Shinmen Kira
Beide befanden sich immer noch auf dem Bett und tauschten einige Informationen miteinander aus. Riri wurde zwischendurch immer mal wieder leicht rot, was wohl verständlich war, denn die Fragen, mit der er das Mädchen konfrontierte, waren nicht gerade zimperlich. Kira war halt schon immer eher der direkte Typ, zumindest wenn es um sowas ging. All das übrige umgeplänkel war eigentlich nicht so seins. Natürlich war er stets bemüht und hatte nicht vor sie irgendwie dumm dastehen zu lassen. Riri meinte ebenfalls, das die Frau, die sich mit Kira das Leben teilen durfte, großes Glück habe, was ihn etwas verlegen machte. Dies geschah nicht oft, so kratzte er sich deshalb mit einem Finger an der Wange und streckte ihr die Zunge aus, während er ein Auge dabei zukniff. Weiter im Gespräch schien sie die Narbe nicht wirklich zu stören und kicherte deswegen darüber, ob es wirklich so war? Als Kira fragte wo sie wohl wohnen würde oder ob sie überhaupt ein Zuhause hatte, wirkte Riri kurzzeitig sehr traurig. Sie verklickerte ihm, das sie kein Zuhause habe und am Marktplatz in einer kleinen Wohnung hausen würde. Kiras Augen wurden kurz starr, denn das was er gesehen hatte, ließ nicht sonderlich viel Hoffnung dafür offen, was Riris Wohung noch existierte. "Der Markt sah ziemlich mitgenommen aus...", sagte er vorsichtig, während Riri sich wieder den Pulli anzog und sich sichtlich wohler fühlte. War er etwa so abstoßend? Oder war es ihr peinlich? In Kira rotierte es ein wenig, doch wurde er aus seiner Gedankenwelt gerissen. Sie wollte wissen, auf wie alt er sie wohl schätzen würde, weswegen Kira nachdenklich die Arme vor dem Körper verschrenkte. "Hmm... 17?", fragte er mit hoch gezogener Augenbrauche und zeigte mit dem Zeigefinger auf. Ob dies stimmen würde? Kira war sich unsicher, denn Riri wirkte schon ziemlich weit entwickelt für ihr Alter. Kira besorgte anschließend ein paar Sandwiches, Bier und Saft, doch blieb letzteres außenvor und beide schnappten sich ein Bierchen. "Hühnchen ist auch nicht schlecht... lass mich probieren!", sagte er und machte den Mund weit auf, "Aaaah", machte er und und wartete darauf, das Riri ihm entweder etwas abreißen und geben würde oder aber es ihm hinstreckte, damit er abbeißen konnte. "Ich bin 17, hab aber bald b-day", sagte er schnell dazwische und hatte weiterhin den Mund offen. War dies kindisch und irgendwie merkwürdig? Mit sicherheit, doch war dies ebenso Kira!
-
Riri Luna
Die blonde Kunochi musste sich eingestehen das sie die Gesellschaft in der sie sich momentan befand sehr genoss. Es war nicht nur die Tatsache dass sie nicht ganz so schüchtern war als sonst, sondern auch einfach das Gefühl was sie in sich trug. Sie fühlte sich wohl in der Nähe von Kira, dass obwohl sie ihn kaum kannte, vielleicht war es seine offene aber dennoch ehrliche Art, oder aber etwas anderes was Riri nicht ganz verstand. Aber darüber wollte sich das Mädchen nun keine Gedanken machen sondern einfach das genießen so wie es nun war, kurz wurde er etwas verlegen, als sie ihm ein ehrlich gemeintes Kompliment machte, was sie aber eigentlich ganz süß fand. Aber der Ausdruck in seinen Augen und in seinem Gesicht veränderte sich als sie ihre Wohnung erwähnte. Anscheinend war der Platz am Markt wohl nicht ganz so gut davongekommen und Riri machte sich schon mal mit dem Gedanken vertraut das ihre kleine Wohnung wohl gar nicht mehr existierte. Sie seufzte und schüttelte dann aber den Kopf und tat das Ganze mit einem kleine lächeln ab. „Ich hänge nicht so an meinen Sachen, es ist nichts an meiner Wohnung oder in ihr was ich nicht ersetzen könnte.“ Sie lächelt, es war die Wahrheit, sie hatte keine persönlichen Sachen außer das Foto von ihrer Mutter welches normalerweise in ihrem Gürtel steckte sich aber nun ich ihrer hinteren Hosentasche befand. Immerhin war von dem Gürtel nicht viel übrig geblieben. Sie musste wieder grinsen als Kira sie auf 17 schätzte und überlegte kurz ob sie es einfach so stehen lassen sollte. Schüttelte dann aber den Kopf. „Hihi nein ich bin fünfzehn…“ meinte das Mädchen mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Er forderte sie auf ihn einmal bei ihrem Sandwich kosten zu lassen und das tat das Mädchen auch. Sie ließ das essen teilweise in seinem Mund verschwinden und wartete darauf das er ab biss um sich nachher selbst noch einen Bissen zu gönnen, immerhin war es wirklich lecker. Dann meinte das er wäre 17, hätte aber bald Geburtstag. Riri hätte ihn also ungefähr richtig eingeschätzt. Am liebsten hätte sie die Richtigstellung ihrer Alters wieder rückgängig gemacht, sie widerstand den drang sich auf die Lippen zu beißen. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Bier und begann dann wieder zu sprechen. „dann planst du sicher eine große Party, immerhin wird man ja nur einmal in seinem Leben volljährig.“ Er würde sie nun sicher für ein kleines Kind halten.
-
Shinmen Kira
Kira wartete noch immer mit offenen Mund vor der Kunoichi, welche sich sogar dazu gewillt zeigte, ihm etwas von ihrem Sandwich abzugeben. So hielt sie es Kira in den Mund, woraufhin dieser natürlich abbiss. "Lecker!", drang es nur aus seinem vollend Mund hervor, wähend er versuchte seinen vollend Mund und das sprechen händeln, ohne das es irgendwie ekelig aussah. "15...", sagte er nur mit großen Augen und schluckte den Batzen Brot herunter. Er tat gelassen, doch innerlich machte er sich schon etwas mehr Gedanken dazu. "15! Ach du scheiße, ich verschacher hier Alk an ne 15 Jährige! Wobei...", dachte er und blickte dann aber wieder konzentriert zu Riri, "Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, du siehst nicht aus wie 15", sagte er etwas verdutzt und zeigte dann mit dem Finger auf ihre Körperregionen, die sein Urteil über ihr Alter, scheitern ließen. Nun aß er den Rest seines Brotes auf und vergaß letztlich Riri zu fragen, ob sie auch etwas probieren wollen würde, doch wäre sie sicherlich nicht sauer. Als sein Alter zur Sprache kam, erwähnte Riri, das er doch sicherlich eine große Party zu seinem Geburtstag planen würde, was Kira kurz etwas nachdenklich zur Seite schauen ließ. "Nein, ich denke nicht, das ich eine große Party feiern werde... Vermutlich wird es etwas kleines im engeren Kreis, ich lade dann nur die ein, mit denen ich enger stehe oder eher, die ich mag", erklärte er und nahm nochmal einen kräftigen Schluck Bier. "Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Geburtstagen, zumindest nicht von meinen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich mag meine Geburtstage immer gerne etwas überschaubarer. Enden tun sie alle sowieso im Chaos, aber das wäre wohl ein andere Kapitel", er lachte etwas und fuhr sich mit der Hand durch seine langen Haare, weil sie ihm etwas im Gesicht kitzelten. "Ich feiere aber gerne die Geburtstage von Anderen! Wann ist deiner Riri?", fragte er offen und trank anschließend sein Bier aus. Fast im selben Moment öffnete er die nächste Pulle und kippte sie sich auch noch den in den Rachen. Natürlich nicht die ganze Flasche, aber wie es nun mal so war, hatte er einmal "Blut" geleckt, so war es fast schon selbstverständlich ein wenig mehr zu trinken. "Du hast ja schon mindestens ein Drittel des Bieres weg! Ich mache besser noch eine Flasche für dich auf", gesagt getan, mit einem "Plop", war auch die neue Flasche für Riri offen. Diese stellte er neben sie auf den kleinen Tisch und beobachtete sie etwas. "Sag Riri, wie kommts das du mir vorher nur einmal begegnet bist?", sicher eine komische Frage, doch hatte er das Gefühl, das so jemand wie sie, ihm auf jeden Fall aufgefallen wäre. Weiter trank er an seinem Bier und verließ gelegentlich einen Rülpser verlauten. "Ich hoffe das stört dich nicht, mit Okashii ist das gang und gebe, das ist schon zu tief in meinem Hirn verankert - haha", er lachte und hatte damit recht. Es war nunmal so, das die beiden eigentlich dauernt etwas miteinander unternahmen und auch ständig zusammen voll waren. Da sie einen ähnlichen Typus hatten, war es nich verwunderlich, das sie sich nicht schämten für solch eher schweinische Gesten.
-
Riri Luna
Der Rest ihres Sandwiches verschwand schließlich auch in Riri ihren Mund, nachdem sie vorbildhaft mit Kira geteilt hatte. Es schien ihn genauso zu schmecken den seine Reaktion auf den bissen den sie ihm abgab war ein einfaches aber zufriedenstellendes Lecker. Sie musste sich ein grinsen verkneifen, es sah lustig aus wie er versuchte trotz vollem Mund zu sprechen. Riri hatte damit gerechnet das er nicht gerade begeistert war das sie erst 15 Jahre jung war, Riri selbst war ihrem Alter nicht nur körperlich voraus, aber es stand nun mal so in ihrer Geburtsurkunde und das ließ sich nicht ändern. Wieder verfluchte sie sich noch einmal dafür das sie es richtig gestellt hatte, sie wer gerne schon um ein paar Jahre älter. Sie wurde kurz rot und musste aber dann lächeln als er zeigte woran er scheiterte. „Ja…ich seh eben nicht gerade jung aus.“ Gab sie mit einem entschuldigenden frechen Lächeln von sich. War da etwa etwas Selbstsicherheit in ihrer Stimme gewesen, Riri war von sich selbst überrascht das sie es so gut weggesteckte und sich offen mit ihm unterhalten konnte. Wider nahm Riri einen Schluck von ihrem Bier, sie hatte schon lange nichts mehr getrunken, aber daran dachte das blonde Mädchen natürlich im Moment nicht. Warum auch. Sie hatte nette Gesellschaft, gerade gut gegessen und Alkohol zu verfügen, was also wollte sie mehr. Gut man musste weglassen das ihr Dorf gerade halb zerstört wurde und sie wahrscheinlich keine Wohnung mehr hatte, aber daran wollte sie ebenfalls jetzt nicht denken. Stattdessen hörte sie lieber Kira zu der wieder anfing zu sprechen. Er erklärte ihr dass er eigentlich nicht vor hatte eine Party zu feiern, also keine große. Er mochte Geburtstagsfeiern nicht, zumindest nicht die seinen. Sie grinste. „Man findet immer eine Grund zu feiern, muss ja nicht unbedingt ein Geburtstag sein hihi“ auf die Frage hin wann sie Geburtstag hatte antwortete sie mit einem Grinsen. „Im Frühling, aber ich feiere nie.“ Weil ich niemanden habe den ich einlade… Riri bemühte sich die kurze Traurigkeit sich nicht anmerken zu lassen und trank noch einmal einen großen Schluck. Kira stellte fest das sie nur mehr wenig in ihrem Bier hatte du sie grinste. „danke schön." Sagte die Kunochi mit einem dankbaren grinsen und leerte den Rest der Flasche in einem Zug. Wohl nicht die brillanteste Idee der Blonden. Die leere Flasche wurde gegen die neue ausgetauscht welche am Tisch stand und Riri begann langsam die Auswirkungen des Alkohols zu fühlen, nicht unangenehm, aber etwas seltsam wurde ihr. „Ich bin nicht viel unter Leuten, eigentlich. Deshalb wahrscheinlich.“ Sie kicherte als er rülpsen musste. „Nein kein Problem, besser als würdest du ersticken.“ Okashii musste wohl der Typ sein der auch bei an den Abend in der Bar dabei gewesen war. Sie grinste ihn frech an als sie wieder z sprechen begann. „Okashii ist dein Fester Freund also? Hmmm…schade die Besten spielen meistens für die andere Mannschaft.“ Neckte sie ihn. Riri war eindeutig leicht angetrunken sonst würde sie nie etwas so freches Sachen und nie so offensichtlich flirten, aber sie würde auch nicht aufhören zu trinken, stattdessen nahm sie noch einen Schluck aus der Flasche.
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“