Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 2. Feb 2009, 22:22
Als Kai den Hokagen in einem Raum in den Schutzbunkern ablegte und fragte was sie amchen sollten,sagte der Hokage zu ihm:" Erteinmal müssen alle Einwohner in Sicherheit gebracht werden, dann sammeln wir unsere Verfügbaren Truppen und schlagen zurück. Ich lasse mich doch nicht von ein paar blöden Ninja aus Kumogakure klein kriegen. Ich hab 5 Jahre im Krieg gekämpft und schlimmeres erlebt,da werden wir das hier auch überstehen, selbst wenn Konoha zerstört werden sollte, gebe ich nicht auf." Nachdem er fertig geredet hatte versuchte Ryuuzaki langsam aufzustehen und setzte sich auf ein Bett welches an einer Wand lag. Dann kamen auch Yumi und Hinata an und hatten viele Einwohner von Konoha dabei. Beide fragten ob sie Gin helfen konnten, denn einer der Kumo nins hatte Melody entführt. Daraufhin ballte Ryuuzaki seine Faust und sagte mit ernster Stimme:" Was sie haben Melody? Diese verdammten Schweine jetzt gehen sie zuweit, Yumi du wirst auf der Stelle Gin helfen gehen und Hinata es tut mir leid aber ich kann dich nich kämpfen lassen, du bist eigentlich noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen und hast gerade erst deine Blockade überwunden, aber du kannst weiterhin helfen die Leute aus Konoha hier herzubringen. Und du Kai versorgst die Kranken und Verletzen die hier sind verstanden,jemand muss sich um sie kümmern,würde ich dich zu deiner Schwester schicken könntest du ohnehin keinen klaren Gedanken fassen und kämpfen und jetzt los."Gespannt wartete der Hokage auf die Reaktion der Drei und man konnte an seinem Gesichtsausdruck sehen, dass er ziemlich sauer war.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton