Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
See
-
Nakazato Hamada
- Im Besitzt: Locked
-
Melody
-
Nakazato Hamada
-
Narukito
Narukito landetet geschickt am Ufer des Sees und sah sich um ob hier irgendjemand da war.
Gut keiner da.
Dann packte er Kanjiro und warf ihn einfach mitten in den See hinein.
Ich hoffe das er schwimmen kann. Und wenn nicht dann haben wir einen Streithammel weniger.
Dabei passte narukito aber gut auf das Kanjiro nicht unterging.
Gut keiner da.
Dann packte er Kanjiro und warf ihn einfach mitten in den See hinein.
Ich hoffe das er schwimmen kann. Und wenn nicht dann haben wir einen Streithammel weniger.
Dabei passte narukito aber gut auf das Kanjiro nicht unterging.
- Toshiro Rengoku
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Tsuki war Narukito und Kanjiro gefolgt. Er war verwundert als Narukito Kanjiro in den See warf So kann man ihn natürlich auch aufwecken..., meinte Tsuki schmunzelnd. Hast du vielleicht eine Chakrapille oder etwas in der Art für mich?, fragte Tsuki.
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
-
Sakebi Jin
Kanjiro flog volle Möhre ins Wasser...und wie nicht anders zu erwarten war es scheißkalt. Kanjiro riss seine Augen auf und blieb erstmal ne Weile drinne. Dann nach einiger Zeit sprang er raus und landete sauber vor NArukito. so..wollen wir uns jetzt erstmal in der Stadt umsehen...ich hab nämlich keine Ausrüsrung dabei..und dann hab ich auch noch meine Zwillingsklinge vergessen...also was meinst du ?
-
Narukito
Narukito seufzte schwer.
Haach...ich würde mich noch gerne ausruhen bevor wir in die Stadt gehen. Und Tsuki ich hab Hyorogan dabei das verstärkt dein Chakra. Schmeckt erstens besser wie diese Soldaten Pillen und ist auch wirklungsvoller wie das Zeug. Abgesehen davon hat Hyorogan gar keine Nebenwirkungen.
Narukito überreichte Tsuki zwei Pillen während er Kanjiro ebenfalls eine hinhielt.
Willst du auch eine bevor wir in die Stadt aufbrechen?
Haach...ich würde mich noch gerne ausruhen bevor wir in die Stadt gehen. Und Tsuki ich hab Hyorogan dabei das verstärkt dein Chakra. Schmeckt erstens besser wie diese Soldaten Pillen und ist auch wirklungsvoller wie das Zeug. Abgesehen davon hat Hyorogan gar keine Nebenwirkungen.
Narukito überreichte Tsuki zwei Pillen während er Kanjiro ebenfalls eine hinhielt.
Willst du auch eine bevor wir in die Stadt aufbrechen?
-
Sakebi Jin
Kanjiro nickte. Ja wäre besser...vielleicht kennt mich ja hier noch jemand der mich nich so sehr mag weisst du...na gut...dann geh ich schonmal in die Stadt wenn es ok ist...ich brauche unbedingt Waffen. meinte er und sah fragend zu den beiden als er die Pille aß...die ihm unglaublich viel Kraft verliehen...er fühlte sich wie neugeboren. also was ist nun...kann ich dann
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki steckte die Pille ein Das wird meine Geheimwaffe gegen Sairen werden, meinte er. Kanjiro kommst du mit dem hier klar, als Notwaffe, fragte Tsuki, während er Kanjiro sein Schwert gab. An seinem Rücken hing immer noch Wellenbrecher. Er würde sie erst benutzen wenn die Zeit reif war... Und dann würde er Sairen damit besiegen.....
-------
OOC: Muss jetz off ^^ Ihr könnt Tsuki NPCn sollang ihr nichts macht was er nich auch norm machen würd ^^ Also dürft ihr ruhig Sairen killen wenn er uns über den Weg läuft ^^
-------
OOC: Muss jetz off ^^ Ihr könnt Tsuki NPCn sollang ihr nichts macht was er nich auch norm machen würd ^^ Also dürft ihr ruhig Sairen killen wenn er uns über den Weg läuft ^^
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Sakebi Jin
Kanjiro griff sich das Schwert von Tsuki und spielte damit. Seine schwertbeherrschung war sehr gut. Dann steckte er es in die Scheide und legte es am Rücken an. Ok das wird reichen. Naja ich geh mal in die Stadt...alte bekannte besuchen. meinte er grinsend. Und verschwand in einer Rauchwolke. Wo genau er hinwollte sagte er nicht und wusste es selber noch nicht...das was er wusste war das er wieder voll nüchtern war.
---> Park v. Konoha
---> Park v. Konoha
-
Narukito
- Toshiro Rengoku
- ||

Tsuki erinnerte sich, dass er noch trainieren wollte. Wenn du mich entschuldigst Narukito, ich muss zurück nach Kiri... Hoffentlich hat der Mizukage mein Verschwinden nicht bemerkt....Tsuki ging den Weg zurück den Narukito hergegangen war. Die Blätter flogen von den Bäumen, und langsam begann um ihn herum Nebel zu wallen... Auf nach Kiri zum Trainigsplatz...
TBC: ---> Trainingsplatz v. Kiri
TBC: ---> Trainingsplatz v. Kiri
CharaBW <> Offene NBWs
CharaBW <> Offene NBWs
-
Narukito
Narukito grintse.
Perfekt. So kann ich mal nach diesen Typen suchen und sie ein bisschen herausfordern.
Ich hoffe das der Geruch sich nicht verflogen hat.
Narukito stand auf und hob seine Nase in den Wind.
Es dauerte eine weile bis er den schwachen Geruch wiederfand.
[COLOR=#000000]Er lächlte triumphierend.
Na also geht. Doch.[/COLOR]
Und los gehts.
Grinsend machte er sich auf den Weg.
TBC- Geheimversteck(das jeder kennt^^) zum Wald
Perfekt. So kann ich mal nach diesen Typen suchen und sie ein bisschen herausfordern.
Ich hoffe das der Geruch sich nicht verflogen hat.
Narukito stand auf und hob seine Nase in den Wind.
Es dauerte eine weile bis er den schwachen Geruch wiederfand.
[COLOR=#000000]Er lächlte triumphierend.
Na also geht. Doch.[/COLOR]
Und los gehts.
Grinsend machte er sich auf den Weg.
TBC- Geheimversteck(das jeder kennt^^) zum Wald
-
Nakazato Hamada
Nakazato kam an einem see an als er das wasser sah zog er sein Rucksack aus und sprang er ins wasser rein und drank was. nach paar minuten kam er raus und setzte sich aufs gras,, hmm wo könnte Sairen stecken," sagte er zur sich selbst.
( wenn einer von sairens org kommen könnte um nakazato zu zeigen wo der versteck ist wäre es nett da er immer den versteck ändert weiss nakazato noch nicht wo der neue ist)
( wenn einer von sairens org kommen könnte um nakazato zu zeigen wo der versteck ist wäre es nett da er immer den versteck ändert weiss nakazato noch nicht wo der neue ist)