Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Yuto Yamada

Yuto Yamada
Im Besitzt: Locked

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Do 1. Sep 2011, 13:11

.::Allgemeines::.

Vorname: Yuto

Nachname: Yamada

Größe: 1,85 Meter

Gewicht: 75 Kilogramm

Geburtsort: Konohagakure

Rang: Genin

Clan: keiner

Aussehen:

Bild

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: ehrgeizig, verständnisvoll, hilfsbereit, ausdauernd, geduldig

Yuto (bzw. von den meisten Tokage genannt) hat ein paar Eigenschaften von Reptilien übernommen. So ist er z.B. äußerst geduldig, was denn Gegner sogar manchmal eventuell verwirren kann, da Yuto öfters eine Zeit lang stehen bleibt, bis er den richtigen Punkt zum Angriff gefunden hat. Im bezug auf andere Menschen zeigt er sich als hilfsbereit, da er versucht mehr menschliche Freunde zu finden, wobei Yuto auch hier versucht ständig stärkere Leute zu übertreffen, aber in einem freundlichen Sinne. Außerdem zeigt er Verständnis für Leute, die eine schwere Vergangenheit haben. Durch die Trauer, als sein Vater gestorben ist, versteht er solchen Schmerz.

Vorlieben: Reptilien, Training, Weiterbildung, Taijutsu
      Wie in seiner Geschichte unschwer zu erkennen ist Yuto begeistert von Reptilien. Außerdem liebt er das Training und die Fortbildung in den Themen, die ihn interessieren. Zu denen gehört aber auch mehr über seinen Großvater zu erfahren, mit anderen Worten, wie diese Kräfte zu ihm kamen und wie sie in die restliche Familie gekommen sind. Jedoch würde er sich auch hier mehr menschliche Freunde wünschen, damit das Training nicht so einsam ist. Desweiteren ist einenes seiner Interessengebiete das Taijutsu, womit er seinen Körper kräftigen will, um Freunde und Familie schützen zu können, falls es mit dem Ninjutsu aus irgendeinen Grund nicht mehr klappen sollte.

Abneigungen: Insekten, eingebildete Menschen
      Yuto kann Leute nicht haben, die sich für was besseres halten, nur weil sie aus einer noblen Familie oder ähnliches kommen. Desweiteren verspürt er einen leichten Hass gegenüber Insekten. Woher dies kommt, weiss er selber nicht genau. Doch immer wenn er einen Käfer oder ähnlich sieht, wünscht er sich ein vorbeilaufende Echse, die den Käfer direkt frisst. Somit hat Yuto auch Probleme mit Leuten von dem Aburame-Clan, was aber nicht heissen soll, dass er diese direkt verachtet. Er geht nur mit etwas negativerer Stimmung in eine Konversation von Personen der Aburame.

Besonderheiten:

Yuto zeigt keine wirklichen Besonderheiten, da er aber mit Reptilien sprechen kann, besteht die Möglichkeit eben solche zukünftig als Kuchiyose von Yuto vorzufinden.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur:

Stärken:
Ninjutsu, Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Mit Reptilien Sprechen

Yuto zeigte schon auf der Akademie Talent für Ninjutsu, schon früh erkannte er sein erstes Element: Raiton (siehe Story). Aber bei seinem Training vernachlässigte er nicht das körperliche Training. Er trainierte auch hier sehr intensiv, was sein Können in Geschwindigkeit, Ausdauer und Stärke manch anderen Genin übertreffen sollte. Durch seine Begabung, die er scheinbar von seinem Großvater vererbt bekommen hat, kann er mit Reptilien sprechen, was ihn in späteren Missionen von Vorteil sein kann.

Schwächen:
Genjutsu anwenden, Genjutsu erkennen, Genjutsu auflösen, Kenjutsu Nahkampf, Kenjutsu Fernkampf
Yuto hat einfach kein Talent was Genjutsu betrifft. Deswegen gehörte er zu den schlechtesten aus dem gesamten Jahrgang an der Akademie. Obwohl sein Taijutsu durchaus akzeptabel ist, tat er sich schwer was den Umgang mit Waffen betrifft. Auch hier zeigt er weitere Mängel.

Ausrüstung:

(eben jenes, welches er von seiner Mutter bekommen hat)

.::Stats::.

Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Miyuki Yamada
Vater: Yusaku Yamada
Geschwister: keine

Wichtige Daten:
0 Jahre: Geburt
6 Jahre: Tod von Yusaku
7 Jahre: Einschulung in die Akademie
12 Jahre: Ernennung zum Genin

Ziel: Yuto versucht sich ständig zu übertreffen und sich fortzubilden. Desweiteren möchte er den Wald, wo er seinen Begabung bemerkt hat, um jeden Preis beschützen.

Story:
Kindheit & Herkunft

Yuto Yamada wurde am 15. Juni als Sohn von Miyuki und Yusaku Yamada in Konohagakure geboren. Als Einzelkind bekam Yuto somit die komplette Aufmerksamkeit von seinen Eltern, was er auch noch später zu schätzen wusste. Noch ahnte er nicht, dass ihm später eine besondere Begabung verliehen werden sollte. Zwar waren die Yamadas eine einfache Händlerfamilie, doch schon früh zeigte sich in Yuto neben Der Interesse für das Leben eines Shinobis auch eine Interesse für Reptilien. Er selber wusste nicht woher diese kam, sei es Die Geduld beim jagen, oder einfach diese leicht mystische Ausstrahlung der Tiere. Jedenfalls bemerkten auch die Eltern diese Interesse und öfters wenn sie an Buchläden vorbeikamen die etwas über Reptilien führten, kaufte Yusaku eines der Bücher und schenkte es Yuto. Dies erleichterte sein Leben ungemein, weil er als Sohn einer Händlerfamilie viel rumkam und nie an einem Ort lange verweilte. Daher hatte er nicht viele Freunde. Aber so hatte er auf den vielen Reisen eine Beschäftigung.

Doch eines Tages erkrankte sein Vater in einem harten Winter und so legten die Yamadas sich vorerst zu Ruh in Konoha. Doch Yusaku sollte diesen Winter nicht überleben. Er starb als Yuto gerade mal 6 Jahre alt war. Miyuki gab mit dem Tod Yusakus das Händlerleben auf und eröffnete hingegen einen kleinen Buchladen in Konoha. Zum Trost erfüllte Miyuki Yuto einen Wunsch: er darf auf Die Akademie gehen und ein Ninja werden. Dies erfreute zwar Yuto, doch konnte es nicht die komplette Trauer überdecken.

Einige Zeit später (kurz vor Beginn der Akademie) ging Yuto hinaus in den Wald um ein paar Pilze zu pflücken. Dort begegnete er einer Echse. Diese war überrascht vor einem Menschen zu stehen und lief stattdessen tiefer in den Wald. Von Neugier überwältigt lief Yuto der Echse hinterher. Als er dann an einer Lichtung ankam und die Echse wieder sah sagte er: Was läufst du denn weg? Ich tu dir doch nichts. Aber scheinbar verstand die Echse was Yuto sagte und antwortete: Nun sowas kann man vorher ja nicht wissen. Yuto erschrack, als er auf einmal die Echse hat sprechen hören. Also lief Yuto zurück nach Hause. Dort sagte er zu Miyuki: Etwas eigenartiges ist gerade passiert. Was denn? fragte Miyuki Und wo sind die Pilze? Ich hab welche im Wald gesucht doch dann bin ich einer Echse begegnet und sie hat mit mir gesprochen. Aha, ich verstehe. Ich kann dir sagen woher das kommt. Der Vater von Yusaku, also dein Großvater, war ein begabter Jonin aus Konohagakure. Er hatte ebenfalls die Begabung mit Reptilien zu sprechen. Scheinbar hast du auch diese Begabung. Moment. Hatte Yusaku denn diese Fähigkeit? Nein, beim ihm kam es nicht vor. Dein Großvater war ebenfalls sehr interessiert an Reptilien. Vielleicht liegt es daran, dass diese Gabe ebenfalls bei dir vorkommt. Wie es aussieht muss man vorher eine starke Bindung mit diesen Tieren eingehen. Doch ich weiß nicht, wie dein Großvater an diese Begabung gekommen ist. Scheinbar ist es eine Art Familiengeheimnis. Wenn du größer bist wirst du vielleicht ja noch etwas darüber erfahren. Es tut mir Leid, das ich dir nicht mehr darüber sagen kann. Nach dieser Information zückte Miyuki ein Stück Papier aus dem Ärmel ihres Kimono. Hier, das ist für dich. Was ist das? Ein Chakrapapier. es zeigt was für eine Chakranatur du besitzt. Als Miyuki dann Yutos Natur getestet hat stellte sich heraus, das es Raiton war. Das dachte ich mir., sagte Miyuki, genau wie bei deinem Großvater.

Die restliche Zeit bevor er in die Akademie kam verbrachte Yuto damit, im Wald nach Echsen und Schlangen zu suchen und sich mit denen zu unterhalten. Sie ersetzten so ziemlich seine menschlichen Freunde, von denen er nicht viele hatte. Mit der Zeit verbrachte Yuto mehr im Wald als zu Hause. Diese Tiere ersetzten praktisch seine Familie, obwohl er seine Mutter weiterhin akzeptierte und auch liebte. Trotzdem benannte er den Wald bzw. die Reptilien nun als seine Familie. Dies änderte sich auch während der Zeit in der Akademie nicht. Die Mitschüler bemerkten die permanenten Besuche im Wald und die Interesse an den Reptilien auf Dauer und gaben Yuto deswegen den Spitznamen "Tokage" (Dt. Echse). In der Akademie zeigte sich, das Yuto ein Begabung fürs Ninjutsu zeigte, aber dafür war sein Genjutsu eines der schlechtesten im gesamten Jahrgang. Sein Taijutsu hingegen war ein gutes Mittelmaß, wofür er auch gewisse Interesse zeigte. Deswegen gewöhnte er sich ab sein Genjutsu zu verbessern (er hat verstanden, dass seine Begabung nicht hier verborgen lag), sondern er spezialisierte sich aufs Ninjutsu, wobei er das Taijutsu nicht vernachlässigte, weshalb er auch seinen Körper oft und intensiv trainierte.

In der Akademie hat er nicht sonderlich viele Freunde gefunden, jedoch hatte er sich auch niemandem zu Feind gemacht. Manche fanden es einfach abstoßend, dass er so viel im Wald rumlief und sich die ganze Zeit mit Reptilien unterhielt. Doch auch generell zeigte sich Yuto als leicht merkwürdig. Keiner wusste so wirklich woher es kam, aber er verstrahlte eine merkwürdige Aura. Vielleicht hat er die schon von den Reptilien übernommen.Mit 12 Jahren wurde er dann zum Genin ernannt, er bestand die Prüfungen mit recht guten Noten, und bis heute trainierte er auf den Chunnin-Rang zu. Jedoch suchte er immer wieder den Wald auf um seine Verbinungen mit den Reptilien zu pflegen. Als Konoha dann angegriffen wurde, konnte er und Miyuki mit den Menschenmassen noch rechtzeitig fliehen.

Schreibprobe:
Es war ein sonniger Tag in Konoha, oder besser gesagt Am See wo die Reste von Konohas Einwohner nun lebten. Yuto fühlte wahre Trauer, als er die Rauchwolken sah, am Ort den er und alle anderen hier noch vor kurzem Heimat nannten. Ganz Konoha scheint nun zerstört. Die Akademie, unser Buchladen, einfach alles. traurig richtete er sich auf und ging Richtung Wald um mal wieder Zuflucht bei den Echsen und Schlangen zu finden wenn du stärker wirst, Yuto Yamada, werden wir dich auf deinem Nindo begleiten sagten Echsen und Schlangen als er mal wieder zur Lichtung kam wo alles begonnen hat. Hier hat er seine Gabe das erste Mal bemerkt und unbewusst eingesetzt. Doch nun schien sich sein Leben zu ändern. Nun irgendwann wird Konoha wieder aufgebaut. Denn unser Stolz und unser Ehrgeiz wird niemal vergehen. Dann werd ich Chunnin und diesen Wald mit meinem Leben beschützen! Als er zurück zum See kam sah er weitere Leute von Konoha am See ankommen. Er sah Angst in den Augen der Menschenmassen. Als er zum See zurückkam und Miyuki suchte, kam er an manch interessanten Personen vorbei, zum Beispiel ein Mädchen mit einem Tiger, etwas finster aussehende Gestalten, scheinbar vom Aburame-Clan, da er Insekten in deren Nähe sah, woraufhin er etwas was abstand hielt. Als er dann Miyuki gefunden hat ,inzwischen war es abends, ging er zu Bett in dem Zelt wo sie nun vorübergehend lebten. Doch bevor er einschlief denkte er an die Zukunft, wie es nun weitergehen sollte, wann sich die Lage in Konoha beruhigen wird und über viele andere Dinge.

Regeln gelesen?: Y25

Account: EA

Sabaku Haruka

Re: Yuto Yamada [Konohagakure - Genin]

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Sep 2011, 19:32

• Bei Charakter, Vorlieben & Abneigungen könntest du noch etwas mehr schreiben, vor allem bei der Persönlichkeit wird es mehr geben als nur Geduldig zu sein, denk z.b. auch an Alltags Situationen
  • Särken & Schwächen, wenn du Taijutsu als stärke haben willst so wie du es beschrieben hast musst du dies auch auflisten, allerdings hast du dann aber Fünf Stärken aber nur drei Schwächen was du dann ausgleichen müsstest

Burcin

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Fr 2. Sep 2011, 21:45

Punkt 1 hab ich bearbeitet (hoffe is jetzt genug ;)

zu Punkt 2:

da mein Charakter noch recht ausgeglichen ist, wollte ich Taijutsu noch nicht hinschreiben, denn ich will es nicht direkt als Stärke, sondern mehr als weitere Interesse von Yuto, womit er eben den Körper trainiert hat, was die Stärken Geschwindigkeit, Ausdauer und Stärke mit sich bringen. Wenn du willst kann ich es aber noch bearbeiten und mir weitere Schwächen dazudenken

mfg
Fabi

Sabaku Haruka

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Sep 2011, 21:49

Also wegen mir musst du das net verändern, du musst dir eher Gedanken machen wie du den Charakter spielen willst, ich möchte nur nicht das da etwas von Taijutsu steht wenn du darin keine stärke angegeben hast. Du kannst ja Taijutsu z.b. auch zu den Vorlieben zählen

Zu deiner Besonderen Fähigkeit muss ich dir sagen ist dies eine Stärke und keine Besonderheit, außerdem finde ich den Grund weil der Opa das hatte etwas zu wenig vielleicht beschreibst du diese Textstelle etwas genauer

Burcin

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Fr 2. Sep 2011, 22:17

ok soweit bearbeitet, aber:

Ich hab das mit dem Reptilien sprechen etwas ausgedehnt, wollte dies aber vielleicht etwas mehr In-RPG machen (also das ich z.B. wenn ich Chunin werde mehr über meinen Großvater erfahre; werde dann wohl auch Kuchiyosen bewerben; hoffe das reicht wenn ich dir mein Wort gebe das ich das mit meinem Fortschritt auch meine Story detaillierter beschreiben werde :D)

mfg
Fabi

Sabaku Haruka

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Sep 2011, 22:23

Du musst noch deine Stärken Schwächen angleichen da du mehr stärken hat wie Schwächen das soll ja im Gleichgewicht sein
Bei den Reptilien reicht es wenn du eine Story Begründung wie gesagt lieferst, du kannst es danach immer noch inrpg ausbauen
da du nun schreibst du hast es vom Großvater kannst du z.b. das Verhältnis von deinem Chara zu den Tieren beschreiben und daran anknüpfen wie sich das ganze bei ihm entwickelt.

Burcin

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Fr 2. Sep 2011, 22:37

so hab Schwächen angeglichen und noch beschrieben, das Yuto den Wald bzw. die Reptilien wie seine Familie behandelt, wenn das in Ordnung ist ;)

mfg

Sabaku Haruka

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Sep 2011, 22:41

Du hast nun aber 4 Schwächen aber 5 Stärken da fehlt noch eine, noch dazu reicht es nicht nur hin zu schreiben Genjutsu Anwenden, in der Beschreibung sollte z.b. auch stehen wieso du eine Schwache Psyche hast und wie sich das auswirkt du kannst dich hier bei ganz auf den Stärke und Schwäche Guide verlassen und die dortigen Sachen übernehmen.

Burcin

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Fr 2. Sep 2011, 22:56

ok hab den Text ergänzt (hoffe ist so in Ordnung^^) aber schwache Psyche zählt doch als 2 Schwächen oder nicht?^^

Sabaku Haruka

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Sep 2011, 22:59

Die Stärke müsstest du von der Beschreibung auch her ändern und das Taijutsu endlich raus nehmen

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Fr 2. Sep 2011, 23:10

so geändert (entschuldige mich für dieses leicht stressige umschreiben hoffe das nun alles zu deiner Zufriedenheit ist :D Falls nicht werde ich es noch ändern ;)

Sabaku Haruka

Beitragvon Sabaku Haruka » Fr 2. Sep 2011, 23:12

Ist alles kein Problem, finde das ganze nun in Ordnung

Angenommen

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yuto Yamada

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 5. Sep 2011, 15:29

Von mir aus auch okay daher [s]Angenommen[/s]

Edit: Angenommen zurückgezogen, Endkontrolle hat noch einige Mängel ergeben die zu beheben sind, welche da wären:

- die Schwäche: "schwache Psyche" muss in der Story besser beschrieben werden, sodass sie auch als Schwäche angenommen werden kann
- Schreibprobe bitte auf 250 Wörter erhöhen, denn das ist das mindest Postmaß was ein inrpg Post sein soll
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Yuto Yamada

Beitragvon Yuto Yamada » Mo 5. Sep 2011, 18:30

gut hab ich geändert^^

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 7. Sep 2011, 11:43

Sry aber ich finde in der Story immer noch keine ausreichende Begründung für die "schwache Psyche" entweder fügst du eben jene in die Story ein also die Begründung oder nimmst eine andere Schwäche.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Bild

Zurück zu „Angenommene Charaktere“