Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Tahlo Shoki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tahlo Shoki » Di 17. Nov 2009, 16:57

Man übte und übte und dennoch kam nicht wirklich viel raus. Nun ja ein Meister war ja auch noch nie eigentlich vom Himmel gefallen. Sie seufzte und nahm dann die Hand von ihm entgegen, um auch aufzustehen. Auf seine Frage nickte sie, obwohl sie noch kurz überlegt hatte. Es wra nett das er sie einladen wollte und sie lächelte wieder hin leicht an.
Jedoch schaute sie dann kurz zur Sonne hinüber, sie würde wohl auch bald verschwinden hinter dem Horizont. Sie seufzte wieder innerlich und mekrte gar nciht das sie immernoch seine Hand hielt.

Raiko Kine

Beitragvon Raiko Kine » Di 17. Nov 2009, 17:08

Kasumi stand auf, indem sie seine Hand genommen hatte. Das Mädchen sah kurz zur untergehenden Sonne. Raiko sah, Kasumi direkt vor der untergehenden Sonne stehen. Das Licht ließ sie... einfach nur schön aussehen. Raiko musste sich innerlich beherrschen Kasumi nicht an sich zu drücken, und sie nie wieder loszulassen. Wir sollten langsam gehen, Kasumi...chan.... Das chan hauchte Raiko hinterher, so leise dass Kasumi es eigentlich nicht hören konnte... Raiko lächelte das Mädchen an, und ging mit ihr in Richtung des Ramenstandes. Er bemerkte nicht, dass er immer noch Kasumis Hand hielt...

tbc: --> Ichiraku's Nudelhaus

Marissa Senju

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Trainingsplatz ü. den Köpfen der Kage

Beitragvon Marissa Senju » Di 31. Aug 2010, 21:14

Als sie endlich auf dem Trainingsplatz stand, war es bereits eine Stunde später. Sie war etwas unentschlossen gewesen, war erstmal in ihrer Wohnung hin und her getigert, ohne Ziel. Hatte sich was bequemeres angezogen und ihr Bett gemacht. Und so weiter. Doch schließlich war sie hier angekommen.
Doch nun wusste sie nicht, was sie genau trainieren wollte. Vielleicht war es ja mal an der Zeit für ein wenig mehr körperliches Training? Taijutsu waren ja schon immer ihre Schwäche gewesen... Und sie wollte ja ihre gute Figur behalten. In letzter Zeit hatte sie schon das ein oder andere Mal zur Schokolade gegriffen. Und prompt zwei Kilo zugenommen.
Sie seufzte. Also doch Taijutsu...
»Fang ich halt mit ein paar doofen Dehnübungen an und mach dann ein paar beschissene Liegestützen und dann benutz ich so blöde Hanteln...«
Irgendwie hatte sie jetzt schon keine Lust mehr.
Und irgendwie war ihr das Alleinsein, nach dem sie sich so gesehnt hatte, jetzt doch unangenehm.
Nach den Übungen war sie schon ziemlich erschöpft. Na super, mit ihrer Kondition war's ja nicht so weit her... Das zeigte ihr einmal mehr, dass sie mehr trainieren musste. Jedenfalls Taijutsu.

Keiji Sarutobi

Beitragvon Keiji Sarutobi » Di 31. Aug 2010, 21:41

Meine Reise fing am Trainingsplatz von Konohagakure an. Es war gerade mal ein knappes Jahr lang her, als ich die Technik namens Hiraishin no Jutsu gemeistert hatte. Die Zeit darauf führte ich stets nur Missioenne aus und machte mir in der Shinobiwelt einen Namen. In manchen Dörfern bin ich schon relativ bekannt, doch in anderen wiederrum kennt mich keine Sau. In Konoha ist es mal so und mal so. Besonders einige Genin kennen mich und erzählen von mir, doch dies sind auch eher Seltenheiten. Da ich in den letzten Monaten stets unterwegs war hatte ich mitlerweile eine kleine Auszeit und konnte mein Leben in diesem wunderbaren Dorf genießen. Das Wetter war angenehm warm und der Wind sorgte stets für eine leichte Erfrischung. Für eine Person wie mir ist es das beste Wetter was ich mir vorstellen kann und deshalb nutzte ich dieses auch aus. Anstatt im Sarutobi-Anwesen rumzuhocken ging ich an die frische Luft und überlegte mir was ich tun solle. Wo gehe ich am besten hin um dieses Wetter zu genießen? Die Frage machte sich in meinem Kopf breit als ich durch die großen Straßen des Dorfes schlenderte und darüber nachdachte. Ich habs! Ich werde zum Trainingsplatz gehen und gucken was so die nächste Generation treibt! Vielleicht benötigen die kleinen ja noch ein paar Tipps oder so. Spontan breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus und mit einem stumpfen Grinsen ging ich langsam zum Trainingsplatz über den Hokagenköpfen. Diese wurden vor nicht all zu kurzer Zeit von 2 Nukenin zerstört und dafür werden sie noch betsraft werden...
Der Weg zum Trainingsplatz war ziemlich kurz, da ich schon relativ schnell unterwegs war für meine Verhältnisse. Doch zu meinem "Entsetzen" sah ich nicht das was ich mir eigentlich ansehen wollte. Es waren keine Genin oder Kinder zu sehen, welche sich einem Training widmeten. Die einzige Person die ich erspähen konnte war eine junge Dame die sich scheinbar gerade ausruhte, oder so ähnlich... Sie machte aufjedenfall nicht den Anschein danach, als wäre sie topfit. Zu einem wollte ich gerade den Trainingsplatz verlassen, doch zum anderen konnte ich diese Dame nicht einfach dort liegen lassen, ohne nachzufragen was los sei. Von daher machte ich mich mit einem leichten Seufzer auf den Weg zu ihr. Erschöpft und außer Atem lag sie mit dem Rücken auf dem Rasen und ohne lange zu zögern hockte ich mich hin und beugte mich über ihr Gesicht um sie anzuschauen. Sofort fielen mir ihre großen blauen Augen und ihre leicht rötlichen Haare auf. Es war eine komische Mischung, hatte aber etwas attraktives an sich. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht entscheid ich mich endlich dazu sie anzusprechen. "Guten Tag die Dame. Sie sehen ziemlich erschöpft aus, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?" Da ich nicht unhöflich rüber kommen wollte entschied ich mich für die höfliche und nette Art und Weise ihr zu helfen und wartete nurnoch auf eine Antwort von ihr...

Marissa Senju

Beitragvon Marissa Senju » Di 31. Aug 2010, 21:58

Als sie eine unbekannte Stimme so nah bei ihr hört, schlug sie leicht erschrocken die Augen auf und blickte in das Gesicht eines ihr unbekannten jungen Mannes. Sie sah erschöpft aus? Durchaus. Ob er ihr behilflich sein könnte?
»Wenn er zufällig ne kalte Dusche mit sich rumschleppt...«, dachte sie selbstironisch.
Sie setzte sich mühsam auf und schaffte es, erschöpft zu lächeln. »Ich glaube kaum...Mein Training ist ganz schön nach hinten losgegangen, wie man sieht... Ich hatte schon immer 'ne Schwäche bei Taijutsu«, antwortete sie ihm schließlich und deutete auf die Hanteln, die in der Gegend rumlagen, so wie sie bis eben noch.
»Ich bin übrigens Marissa. Marissa Senju... Ich hab dich glaub ich noch nie gesehen«, fügte sie noch hinzu. Aber sie hatte eh nie ein gutes Gedächtnis für Gesichter gehabt - was durchaus ein Nachteil war.
Er schien fast genauso groß zu sein wie sie, höchstens zwei - drei Zentimeter kleiner. Immerhin. Sie schätzte ihn ungefähr in ihrem Alter ein, höchstens zwei Jahre jünger oder älter. Als würde sie das interessieren. Alter war ja noch nie ein Hindernis gewesen. Aber erst mal rausfinden wer er war.

Keiji Sarutobi

Beitragvon Keiji Sarutobi » Mi 1. Sep 2010, 21:00

Das höfliche Grinsen in meinem Gesicht verschwand die ganze Zeit lang nicht, auch nicht als sie plötzlich die Augen aufriss und mich völlig überraschend anschaute. Ich bemerkte, dass sie sich nur mühsam hinsetzen konnte und sich erschöpfend ein Lächeln ins Gesicht zwang. Ich selbst ging nicht aus der Hocke herraus und musterte sie einmal von oben nach unten, während sie mir von ihrem Training erzählte. Dieses lief scheinbar nicht so wie sie es sich vorstellte und zusätzlich erwähnte sie noch, dass sie nicht so gut in Taijutsu sei. Da sie mit ihrem Zeigefinger auf die Hanteln deutete konnte ich mich shcon gut vorstellen was ihre Absicht war. Die Kraft der Taijutsus steigen, indem man seine eigene Stärke versucht zu erhöhen... Das war noch nie wirklich mein Fall, dachte ich mir spontan und legte dabei meinen Kopf leicht schräg. Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich leicht zusammenzuckte als sie mir ihren Namen sagte und zu glauben schien, dass sie mich noch nie gesehen hat. Ihr Name war Marissa Senju, was eigentlich einr ehct ungewöhnlicher Name war und sich ein wenig komisch anhörte. Allerdings war es ein einzigartiger Name und es würde mit Sicherheit nur ganz wenige Leute geben die den selben Namen haben. "Einen schönen Namen haben Sie, wie ich finde... Mein Name ist Keiji Sarutobi, freut mich Sie kennenzulernen." Mit einem leichten Lächeln reichte ich ihr die Hand um sie erneut richtig begrüßen zu können. Was mir jetzt erst auffiel ist, dass sie eine Senju war und dadurch scheinbar das Mokuton beherrschte. Von daher war es auch abzuschätzen, dass sie sich auf Ninjutsu spezialisiert hatte. Doch um auf ihre "Frage" zu antworten führte ich das Gespräch erstmals fort. "Also ich habe Sie bisher noch nicht gesehen, allerdings war ich die letzten 3 Jahre auch ziemlich beschäftigt und kaum unter fremden Leuten. Also ich habe Sie noch nie gesehen, doch es erfreut mich Bekannschaft mit Ihnen gemacht zu haben", sprach ich in einem freundlichen Ton und stand langsam auf. "Wie wäre es mit einem erfrischenden Getränk in einer Bar? Ihr Training war ja ziemlich ansträngend, also wäre ein eiskaltes Getränk doch was erfrischendes, oder?" Ich selbst hatte auch mächtigen durst und da die junge Dame vor mir ziemlich erschöpft aussah könnte man dies mit Sicherheit organisieren, zumindestens war das mein Plan.

Marissa Senju

Beitragvon Marissa Senju » Mi 1. Sep 2010, 21:47

Keiji Sarutobi also. Was ein Zufall. Sie hatten beide ehemalige Hokage in ihrer Familie gehabt. Wie passend... sie wunderte sich trotzdem immer noch, dass sie ihn nicht kannte. Sie waren sich ja nicht einmal über den Weg gelaufen bisher und sie kam viel rum. Allein im Büro des Hokage liefen ihr ständig irgendwelche Jonin über den Weg.
»Freut mich auch, Keiji. Du kannst ruhig 'du' zu mir sagen... ich werd dich nämlich bestimmt nicht siezen. Nich' mein Stil.« Sie grinste. Wenn er sie siezte, fühlte sie sich wie eine alte Dame. Und die war sie ja Gott sei Dank noch nicht. Knackige 21 halt. Zugegeben, er sah auch nicht schlecht aus. Durchaus ihr Geschmack, aber der war ja bekanntermaßen weit gefächert. Ob sie's am Ende zufrieden stellte war wie immer fraglich, aber solche Fragen stellte sie sich nicht.
Ob sie einen trinken wollte? Oh ja. Das war im Moment wohl das verlockendste Angebot nach Duschen. Vielleicht ergab sich ja noch was draus... War ja jetzt schon wieder etwas länger her (genau 65 Tage, sie hatte verdammt noch mal gezählt!).Und verdammt, sie dachte schon wieder zu weit voraus.
»Ohja, gern. Das kann ich jetzt wohl gut gebrauchen«, stimmte sie seinem Vorschlag schließlich mit einem sehr erschöpften Lächeln zu. Kaum zwei Stunden wach und schon wieder kaputt. Super. Und einen über den Durst zu trinken war ihr ja auch nicht allzu fern...

tbc: Gasthaus zum schwarzen Raben [ja, sie ist stammkundin.]

Keiji Sarutobi

Beitragvon Keiji Sarutobi » Do 2. Sep 2010, 19:21

Wie immer probierte ich Fremden gegenüber höflich zu sein und bot der Senju an etwas trinken zu gehen. Da sie eine Senju war musste sie das Mokuton Element beherrschen wie damals der Shodaime Hokae namens Hashirama Senju. Oder aber sie war eine Senju wie der Nidaime Hokage Tobirama Senju und konnte dadurch das Suiton Element perfekt beherrschen un nutzen. Es waren in meinen Augen beides ziemlich besagte und starke Fähigkeiten welche nur in einem Clan vorzufinden war. Wie sonst auch war ich beeindruckt von diesem Kekkei Genkai, allerdings war ich nicht neidisch auf eine solche Fähigkeit. Ich bin eins tolzer Sarutobi und Vertreter der Affenkuchiyose und des Rasengan. Darüber hinnaus hatte ich von meinem Freund Masaru Nakamura das Hiraishin no Jutsu gelernt und perfektinierte dadurch meinen Kampfstil, so war zumindestens mein Gedanke. Das ich noch lange nicht an der Grenze meiner Fähigkeiten angekommen war ist mir mitlerweile klar gewurden, da ich noch einiges bezüglich meiner Techniken verbessern kann.
Nach einem etwas längeren Überlegen meinte Marissa, dass ich auch du zu ihr sagen könne und dass sie mein Angebot annehmen werde. "Das freut mich zu hören, dann lass uns mal etwas trinken gehen. Kennst du eine gute Bar?" Mit einem leichten Grinsen im Gesicht antwortete ich ihr und stellte der leicht rothaarigen eine Frage. Diese nickte nur einmal kurz, erhob sich dann und ging langsam los. Ich selbst ging aus der Hocke und stellte mich um ihr folgen zu können. Zu welcher Bar es gehen würde war mir nicht bewusst, alleridngs hatte sie scheinbar shcon etwas im Blickfeld...

Tbc: Gasthaus zum schwarzen Raben

Jiro Arita

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Trainingsplatz ü. den Köpfen der K

Beitragvon Jiro Arita » Mo 20. Jun 2011, 02:33

CF: Residenz des Hokage

Nach der Rede und den Zwischenfall auf dem Dach dder Residenz war Maresuke kurz wieder ins Büro gegangen und hatte seinen Rucksack geholt. Danach hatte er kurz das Büro aufgeräumt und danach die abgeschlossen. Niemand sollte mehr in dieses Büro gehen, solange es keinen neuen Hokage geben würde, dass würde Maresuke den an anderen später mitteilen. Er war sowieso der Meinung, dass ein Büro für vier Personen ein wenig zu klein war, weswegen es wohl das Beste war. Es gab in diesen Haus sowieso genug ungenuetzt Räume die der Kagerat benutzen konnte. Dazu kam auch noch das Senshi Hauptquatrier, welches komplett neu für die Senshi gebaut, dennoch war es nie bezogen worden. Maresuke fand diese Tatsache sehr traurig, da das Senshi Hauptquatier ein schönes Gebäude war, welches sehr stilvoll und in den Augen des Aritas den guten Willen Konohas verkörperte. Die hellen Farben der Wändr erinnerten Maresuke immer ein wenig an einen Bauernhof, auch wenn der bauernhof zeimlich groß war.
Als der Arita die Residenz verlassen hatte, war dr Platz bereits wieder geräumt ud die Leute waren alle wieder ihren Alltag nachgegangen. Hier und da standen noch einige, die Maresuke freudig anlächelten. Er nickte diesen Leuten zu und ging weiter, Da er noch unbedingt trainieren wollte. Er konnte sich nicht helfen, er verspürte wirklich diesen Drang neue Jutsus zu lernen und es kam irgendwie zielich komisch. Maresuke konnte es sich nicht erklären, aber es machte ihn nicht aus, er tat im Grunde ja nur etwas für sich, da ein Jutsu mehr oder weniger niemals verkehrt war. Der Arita hatte nichts bestimmtes im Kopf, er wollte einfach nur lernen.
Auf seinen Weg zum Trainingsplatz, kam er am Senshi Hauptquartier vorbei und blieb davor stehen. Er schaute lange Zeit darauf, ehe er sich lächelnd abwand und weiter seinen Weg auf den Trainingsplatz über den Kagefelsen machte. Derjunge Jounin war selten auf diesen Trainingsplatz gewesen, da er in der Regel ehe zu den Trainingplätzen ging, welche die anderen Shinobi auch benutzten. Doch dadruch, dass Maresuke soviel Verantwortung übernahm, sagte ihm sein Kopf, dass er hier oben trainieren sollte. Es war schon verrückt, was dieser Posten alles mit dem Arita machte. Erst redete er mit den Sunanins, als wären sie seine besten Freunde, dann bat er Keiji ihm das Rasengan beizubringen, danach sprachen die ANBU ihn mit "sama" an und dann hiet er sogar eine Rede vor dem ganzen Dorf, welche sehr gut angekommen war. Hinzu kam noch diese komische Sache mit den Chakra des Sutā Mōichido und somit Matsuura. Was hatte dies alles zu bedeuten? Maresuke konnte es sich nicht erklären und Matsuura Arita ebenso wenig.
Nun kam der junge Jounin am Trainingsplatz an und schaute sich um. Niemand war da und man hatte eine wirklich schöne Aussicht auf das Dorf. Maresuke ging zum Fels und schaute über das Dorf. Bei den Anblick seines Dorfes ging demA rita ein Herz auf. "Was für ein schönes Dorf. Jeder kann glücklich sein, dich Konoha seine Heimat nennen zu dürfen.", sagte er und drehte sich wieder um. Er klatschte freudig in die Hanände, während er zu einer Bank ging und seinen Rucksack auf diese legte. Er streckte sich und begann schon seine Finger zu lockern, da er mit Ninjutsu auch Fingerzeichen formen musste. Doch öffnete er gleich seinen Rucksack und zog seine Clanchriftrolle hervor. Er roch an ihr, da Maresuke den Duft von Schriftrollen gefiel, öffnete sie und breitete sie auf der Bank aus. Er laß und laß und nach einer Zeit hatte er sich für vier Jutsus entschieden. Einmal wäre da das Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku, welches den Gegner mit einer Berührung entwaffnen sollte, was Maresuke eigentlich ganz gut gefiel. dann waren da noch einmal das Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka, welches einfach eine bessere Version des Jutus war, welches Maresuke schon konnte. Das Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido war ein Jutsu, welches Maresuke auch unbedingt lernen wollte, da es sicher ein strakes Gefühl sein musste mit seinem Arm scheiden zu können. doch das letzte Jutsu, welches Maresuke heute lernen wollte, freute Matsuura am meisten. Dieses Jutsu hat unseren Clan erst berühmt gemacht, mein Junge! Das Kage Ken no Jutsu war das Markenzeichen deines Ur-Ur-Großvaters und meinen ältesten Sohnes. Er war schon ein guter Junge... Ach... wie doch die zeit vergeht... es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen wo er stolz in mein Zimmer kam und mir sein Jutsu zeigte... Achja. So wie für Naruto-sama das Kage Bunshin no Jutsu das Markenzeichen war, so war es das Kage Ken no Jutsu für uns, Maresuke. Es ist gut, dass du es heute lernst! Bei dieser Erklärung rieb sich Maresuke freudig die Hände und grinste wie ein kleines Kind. "Ich verstehe! Dann lerne ich es als Letztes! Das beste kommt zum Schluss, was?", meinte Maresuke und machte wieder seine Fingerübungen. Diese machte er ab jetzt immer, da er merkte, dass wenn er warme Finger hatte seine Fingerzeichen ein wenig schneller von der Hand gingen.
Im übrigen, die die Maresukes Geschichte verfolgen sollten langsam gemerkt haben, dass Maresuke angefangen hat mit Matsuura richtig zu sprechen wenn sie alleine sind und es nicht auf mentalen Wege zutun. Würde es auch so weit kommen, dass Maresuke auch mit ihn in Anwesenheit von anderen machen würde? Wer weiß... wer weiß...
Wie dem aber auch sei! Maresuke hatte nun seine Fingerübungen gemacht und atmete tief ein und aus. Als er dies nun auch getan hatte fing er an schnell Fingerzeichen zu formen und sagte dann: "Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka!" Mit diesen Worten hatte Maresuke das Muskelstärkungsjutsu seines Clans angewendet, welches Chakra in seine Muskeln pumpte und sie so leistungsfähiger machte. Sollte man dabei an Dooping denken? Nein! Da Chakra ja im Körper gebildet wird und AMresuke sein eigenes nimmt, ist dies nicht weiter schlimm, seiner Meinung nach. Maresuke löste das Jutsu aber sofort wieder auf, weil er es nu angewendet hatte um zu sehen wie das Jutsu in dieser Form funktionierte und wie er das Chakra konzentrieren musste. Deswegen schaute er nocheinmal in die Schriftrolle und las sich die Beschreibung druch. "" "Diese Technik ist eine Weiterentwicklung des Kin'niku Kyōka.
Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit Chakra versorgt was die Folge hat das diese stärker sind. Der Anwender ist nun in der Lage stärker und schneller zuzuschlagen . Dieses Jutsu hält aus einem einfachen Grund nur eine bestimmte Zeit. Wenn man das Jutsu lange aufrecht erhalten würde, würden die Muskeln übersäuern und verkrampfen.... Alles klar, aber... der Typ der de Beschreibung geschrieben hat war sicherlich voll... "Muskeln beide Arme. Das heißt "beider" Arme... Hach..."
, seuftzte Maresuke nachdem er gelesen hatte und ging wieder da hin wo er eben gestanden war. Dort angekommen atmete er wieder langsam und tief ein und aus und begann dann die nötigen Fingerzeichen zu formen. "Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka!", rief er und er spürte wie das Chakra seine Muskeln stärkte. Dieses Mal nur viel stärker als das andere Jutsu es getan hatte. er strich über seine Arme und Beine und grinste. "ich bin mega stark!", sagte er und sprang doppelt so hoch wie sonst in die Luft.
Als er wieder auf den Boden ankam löste er das Jutsu und seuftzte wohlig. Er hatte jetzt schon eines der Jutsus gelernt und dies war schon eines der B-Rang Jutsus gewesen. Die anderen wollte er aber anders lernen. Dazu würde er ein Jutsu benutzen, welches zu seinen geheimsten Jutsus gehörte. Vorerst aber schaute er sich die Beschreibungen genau an und ging die Jutsus nacheinander in der Theorie nochmal durch und danach formte er langsam von jeden doe erforderlichen Fingerzeichen. Als er dies gemacht hatte, also die Jutsus theoretisch gelernt, zog er das Sutā Mōichido und drehte es lässig in seiner Hand herum, als er damit zu Fels ging. Vor den Vorsprung setzte er sich in der Schneidersitz hin und legte das Schwert auf seinen Schoss. Dann legte er seine Händer auf Waffe und schloss seine Augen. "Auf gehts! Wie es sich anrühlen wird... ich bin so aufgeregt!",sagte Maresuke und trotz der Tatsache, dass er so aufgeregt war, konnte er sich doch sowit konzentrieren, dass er per Jinzen so meditieren konnte, dass sein Chakra mit dem des Sutā Mōichido verschmolss. Das es sich genauso anfühlte wie das Gefühl von eben auf dem Dach der Residenz merkten im ersten Moment weder Maresuke noch Matsuura.

TBC: Sphäre der Meditation

Trainingspost für folgende Jutsus:
Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku
Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka
Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu
Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido

Wörterzahl: 1832 von 5774

Name: Himitsu Kenjutsu: Shō Kin'niku Kyōka ("Gehmeine Schwertkunst: leichte Muskelstärkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering / von Post zu Post gering
Voraussetzungen: Himitsu Kenjutsu Chakratraining, Ninjutsu 4
Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein unterstützendes Jutsu welches ständig die Muskeln beide Arme mit wenig Chakra versorgt, was die Folge hat das diese stärker werden. Der Anwender ist nun in der Lage stärker (Erhöht den Stärkewert um 20%) und schneller zuzuschlagen (erhöht den Geschwindigkeitswert um 20%).

Selbsterfunden
Name: Arita Meisō: Jinzen ("Arita Meditation: Strömung des Schwertes")
Rang: S-Rang
Element: Keins
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Hoch bis extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Waffe mit versiegelter Seele
Beschreibung: Diese Meditation kann der Anwender nur ausführen, wenn seine Waffe, wie z.b. das Sutā Mōichido, eine menschliche Seele in sich trägt, oder mehr oder weniger einen eigenen Verstand hat. Diese Technik wurde, wie ihr Name schon erraten lässt, vom Arita Clan selbst entwickelt und kann auch nur von diesem erlernt werden. Doch gibt es nur wenige Clanangehörige die diese Meditaion weitergeben können. Ansich handelt es sich bei deinem Jutsu um nichts anders als darum, dass der Anwender während einer Meditation seinen Chakrafluss mit dem seiner Waffe verbindet und so in einem Zustand fällt indem er seine Außenwelt sogut wie gar nicht wahr nimmt. Das Bewusstsein des Anwenders wird in das Bewusstein der Seele gezogen und wird, sodass sich er sich in der "Welt" der Seele wiederfindet. Dies kann von Seele zu Seele anders sein. Mal kann es eine Stadt wie Amegakure sein mal ein Wald. Im Falle von der Seele des Sutā Mōichido, also der Seele von Matsuura Arita, handelt es sich um eine riesige Grasebene auf der sich ein Dojo mit Anwesen befindet. Hier kann der Anwender sich mit der Seele seiner Waffe austauschen und gegebenfalls, wenn die Seele dazu in der Lage ist, auch kämpfen und trainieren. Hierzu lässt sich sagen, dass der Anweder die Wunden die er während dieser Meditation erfährt auch im echten Leben erleitet. Wenn der Anwender in dieser Meditaion ist, vergeht für ihn die Zeit langsamer, da er in seinem Zustand kaum Energie verbraucht und in eine Art Koma fällt. Daher vergeht für den Anwender die Zeit, während dieser Phase, viel langsamer, sodass wenn er in seiner Mediation beispielsweise 3 Tage trainiert, vergehen um ihn herum in Wirklichkeit nur eine Stunde. Dieser Faktor ist der große Vorteil der Meditaion. Doch muss man zu guter letzt sagen, dass man dieses Jutsu natürlich nicht im Kampf anwenden sollte, aufgrund der Tatsache, dass der Körper Angriffen von Außen schutzlos gegenüber steht. Auch sollte man die Techniken, die man druch dieses Jutsu lernt, auch nochmal in der realen Welt üben sollte da es ansich nur in den Gedanken des Anwenders spielt bzw. in dessen Waffe. Ebenso ist der Anwender nicht in der Lage andere Personen durch Berührung mit in die Spähre der Seele zu ziehen, sondern kann dies nur alleine vollziehen. Der Chakraverbrauch regelt sich natürlich nach der Dauer die man in dieser Meditation, wobei man schon viel Chakra braucht um überhaupt einen Kanal zur Seele zu finden. Ein Angriff, bzw. der Schmerzimpuls der aus diesen Angriff (der den Charakter trifft) hevorgeht und den Körper des Anwenders druchzieht, löst die Meditation sofort auf. Jedoch merkt der Anwender der Meditation diesen ersten nicht, sondern erst nach einigen Momenten wenn die Meditaion aufgelöst wurde.

Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Di 21. Jun 2011, 12:00

[align=center]npc: ANBU[/align]

Schnell fand der ANBU seinen Weg hinauf zu dem Trainingsplatz über den Köpfen der Kage. Ein zumeist wenig besuchter Ort, der Ruhe und Konzentration für ein erfolgreiches Training bot. So verwunderte es ihn nicht, dass er Maresuke in tiefer Meditation versunken vorfand. Lautlos trat der ANBU an das Ratsmitglied heran, machte sich schließlich mit einer Verbeugung bemerkbar. "Maresuke-sama." Der ANBU wartete einen Moment, bis er die Aufmerksamkeit des Ratsmitgliedes sicher hatte. "Der ANBU Captain bittet um eure Unterstützung im Kampf gegen den Verwüster Sunagakures. Es ist ihm gelungen Hikari Hei vor den Toren der Stadt zu stellen und ihn und seine Begleitung zu identifizieren. Er befindet sich bereits dort, versucht die beiden an der Flucht zu hindern." Es folgte eine kurze Pause, um die gesagten Worte zu verdauen. "Wichtige Erkenntnisse verlangen Entscheidungen, wie mit ihnen umgegangen wird. Der Captain erwartet euch hochachtungsvoll." Der ANBU trat einen Schritt zurück, verbeugte sich knapp und entfernte sich schließlich. Es war nun an Maresuke auf diese Nachricht zu reagieren. Die beiden Obrigkeiten waren informiert. Hei musste sich dem Willen des Feuers und dem Rachedurst des Windreiches entgegen stellen.

Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Di 21. Jun 2011, 13:28

CF: Sphäre der Meditation

Nach wohl nicht mehr, als zwanzig Minuten tauchte der ANBU, der mit Maresuke gesprochen hatte, neben ihm auf und sprach ihn an, während er meditierte. Deswegen riss der ANBU Maresuke aus seiner Meditation. Der Arita öffnete schlagartig seine Augen und schaute sich verwirrt um. "Hmmmm... Wraa.... Was?!", fragte er benommen und schaute zum ANBU. Dieser verbeugte sich erneut und wiederholte was er gesagt hatte, "Maresuke-sama. Der ANBU Captain bittet um eure Unterstützung im Kampf gegen den Verwüster Sunagakures. Es ist ihm gelungen Hikari Hei vor den Toren der Stadt zu stellen und ihn und seine Begleitung zu identifizieren. Er befindet sich bereits dort, versucht die beiden an der Flucht zu hindern.", erklärte er und schaute Maresuke druch seine Maske an, "Wichtige Erkenntnisse verlangen Entscheidungen, wie mit ihnen umgegangen wird."" Maresuke war überrascht, aber stand sofort auf. Er hatte begriffen was los war und Matsuura ebenso, den Maresuke wieder spüren konnte. Deswegen blieb der Geist stumm. "Ich verstehe. Wo befindet sich euer Captain?", fragte Maresuke ersnt, während er mit einer schnellen Bewegung sein Schwert gewegsteckte. "Wie ich schon sagte, direkt vor den Toren Konohas.", sagte der ANBU und Maresuke nickte. Dies war also die erste Bedrohung für das Dorf unter Maresukes Führung. Er hatte gehofft, dass er noch ein Wenig Zeit hatte um sich einzuleben, aber es kam gleich hart auf hart. Maresuke schaute kurz zum Dorftor und dann wieder zum ANBU. "Es sollen ANBU Squads um das Geschehen Stellung beziehen und auf mein Zeichen eingreifen! Ebenso soll das Tor geschlossen werden und wie Wachen sollen auf den Mauern Stellung beziehen und sich bereit halten! Alle einsatzbereiten Shinobi sollen sich in Alarmbereitschaft gehen und im Falle des Falles das Dorf mit ihren Leben verteidigen! Ich werde persönölich zum Tor gehen und mich um alles kümmern!", gab Maresuke instinktiv seine Befehle. "Jawohl!", sagte der ANBU und verschwand.
Maresuke selbst blieb noch und und biss sich auf den Daumen. Er formte schnell Fingerzeichen und und drückte dann seine Hand auf den Boden. "Kuchiyose no Jutsu!", reif er und mit dieen Worten erschienen alle seine Ninken, bis auf Darui, der auf den Weg nach Kiri war. Pakkun saß auf Rocks Kopf und schaute Maresuke an. "Hallo Maresuke. Wir haben alles von Sako gehört und deine Rede eben auch. Starkes Stück! Was liegt an?", fragte er und Maresuke nickte ihnen ernst zu. "WIr haben den Täter, der Siuna zerstört ist vor den Toren! Deswegen... bezieht in den Büschen um das Geschehen Stellung und wartet bis ich euch ein Zeicheng gebe! Noch besser! grabt euch unter den Nuke-nin und wartet bis ich euch ein Zeichen gebe! Nur noch erwähnt. Es handelt sich um Akatsuki.", erklärte Maresuke. Pakkun nickte und hob seine Pfote. "Alles klar! Kannst dich auf uns verlassen!", antwortete er und mit diesen Worten verschwanden die Ninken. Maresuke verwand ebenso mit den Shunshin no Jutsu zum Tor.

TBC: Tor von Konoha

Wörterzahl: 3146 von 5774

Name: Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Geisterbeschwörung")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Blutpakt
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » Sa 25. Jun 2011, 23:23

CF: Tor von Konohagakure

Nachdem sich die Lage vor dem Tor wieder beruhigt hatte und Maresuke als Ratsmitlgied seine Befehle gegeben hatte, wollte er sein Training beenden, welches er unterbrechen musste um beim Tor alles zum Guten zu wenden. Matsuura hatte natürlich alles mitbekommen und als der Arita am Trainingsplatz an kam musste er ihm natürlich vermitteln, was er von seinen Entscheidungen hielt. Das junge Ratsmitglied hatte bevor es zum Platz gekommen war noch einen Umweg gemacht, worauf Matsuura aber später eingehen wollte. Maresuke, mein Junge... du musst noch viel lernen. Maresuke schaute verwirrt in den Himmel und drehte sich zum Dorf hin um. Was meinst du? Ganz einfach... mein Junge. Du kannst nicht einfach jeden Nuke-nin versprechen ihn nicht seine gerechte Strafe zuzuführen, wenn er dir hilft. Ich weiß... in dieser Situation war es vielleicht nicht dumm... trotzdem! Du hast gesehenw as passiert ist und ich lege dir ans Herz zu legen in Zukunft dran zu denken. Hmmm... Da magst du nicht ganz unrecht haben.. aber ich kann einen Menschen auch wenn er Verbrecher ist... muss man ihm wenigstens die Change geben... verstehst du? Matsuura nickte mental. Natürlich. Immerhin spüre ich deine Gefühle. Aber was ich dir hoch anrechnen muss... Deine Befehle an den ANBU Cap. waren sehr gut. Ich selbst war zwar nie in deinr Postion, aber ich finde du hast gut gehandelt. Maresuke kratzte sich verlegen am Hinterkopf. HEHEHEHE... Danke... wie ich immer sage... ich tue mein Bestes!
Maresuke drehte sich wieder um und ging zu seinen Sachen, die er vorhin zurück gelassen hatte. Alles war auf seinen Platz und Maresuke hatte schon Angst gehabt, dass seine Schriftrolle vielleicht vom Wind weggeweht werden könnte. Doch sie war noch da und das erleichterte den Arita ein wenig. Er nahm sie in die Hand und grinste. Er überflog nochmal die drei Jutsus die er noch zu lernen hatte und schloss sie dann, ehe sie im Rucksack verschwand. Nochmal drehte sich das Ratsmitglied um und schaute über die Dächer der Stadt. Wieder meldete sich Matsuura Arita und wollte dieses mal auf den Umweg eingehen. Maresuke, mein Junge... Warum waren wir eben eigentlich beim Senshi Hauptquartier? Maresuke grinste unbeholfen. Nja... ich finde das Gebäude ansich sehr schön, deswegen wollte sich wissen, wie es dort drinnen aussieht... und vielleicht werde ich es in nächster Zeit öffter besuchen... wer weiß... wer weiß... Ein eigenes Hauptquartier? Maresuke, was hast du vor? Ich spiele mit dem Gedanken es vielleicht für den Rat zu beanspruchen. Roy und Keiji sind ja meistens unterwegs... und Yumi ist immer Moment außer Gefecht. Deswegen würde es doch Sinn machen, wenn ich als Ratsmitglied, welches immer im Dorf ist ein eigens Hauptquatier hätte, oder? Ich meine... die anderen können es ja auch benutzen und die Residenz des Hokage ist ja eigentlich für den Hokage gedacht. An seinem Schreibtisch zu arbeiten ohne selbst der Hokage zu sein, bereitet mir Kopfschmerzen. Ich verstehe... Naja... mach nichts unüberlegtes... Wer weiß, was passieren kann. Der Arita lachte laut. " Hahahahahaha! Was soll mir denn passieren? Ich gehöre zum Rat und besser arbeite ich in dem gebäude, als das ich es unbenutzt lasse!" , sagte Maresuke laut und strich sich über das Gesicht, "Gut, lass uns weitermachen. Ich will das eine Jutsu so benutzen ohne dich. Ich denke das ist ebsser so."
Mit diesen Worten formte Maresuke ein bekanntes Fingerzeichen aus Konoha und sagte: "Kage Bunshin no Jutsu!" Danach tauchte vor ihm ein Schattendoppelgänger auf, welcher ihn genauso lässig angrinste, wie er es immer tat. Maresuke schaute ihn an und zog langsam sein Schwert. "Okay Kumpel. Kämpf gegen mich! Ich will das Entwaffungsjutsu mit dir üben. Halte dich nicht zurück!" , erklärte er und der Schattendoppelgänger nickte. "Hay!" , sagte der Bunshin und dieser zog nun ebenfalls sein Schwert und griff an. Er kämpfte im Stil des Phönix und Maresuke ging ebenfalls in diese Grundhaltung. Die Klingen kreuzten sich mehrere Male und Maresuke versuchte immer die Klinge seines Bunshins so zu drücken, dass er mit einer Hand locker an die Waffe oder gar den Arm des Schattendoppelgängers heran kommen würde. Jedoch war dies gar nicht so einfach und es brauchte wohl ein Wenig übung. Einmal hatte Maresuke es fast geschafft, jedoch verfehlte er den Arm des Schattendoppelgängers und segelte gen Boden. Der Doppelgänger jedoch hielt Maresukes Sturz ab, indem er ihn den Griff seiner Waffe mit voller Wucht ins Gesicht hämmerte. Die Wucht war so groß, dass Maresuke einige Schritte zurück taumelte und sich die Nase hielt. Er blutete nicht, doch tat seine Nase sehr weh. Matsuura persönlich fing an mental zu lachen. HAHAHAHAHAHA... Da hast du nicht aufgepasst mein Junge! HAHAHAHAHA Maresuke musste grinsen und ging wieder in seine Grundhaltung. "Wohl wahr... aber jeder aht mal eine Deckung unten! Auf gehts!" , meinte der Arita und griff wieder an. Wieder kam es zu einen Schlagabtausch mit klirrenden Klingen. Es war Musik für Maresuke Ohren. Dann war die Gelegenheit da! Der Doppelgänger musste Maresukes Klinge, welche mit einer Hand geführt war, quer blocken und so hatte der Arita die perfekte Chance! Sein Arm schnellte los und beührte die Hand des Doppelgängers. "Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku " , sagte Maresuke ehrfürchtig und schickte einen Chakraimpuls in die Hand seines Gegners. Dieser schaute überrascht auf seine Hand und ließ seine Waffe fallen. Plötzlich verkrampfte seine Hand und er verzerrte sein Gesicht. Er fiel auf die Knie und hielt seine hand, da man sehen konnte wie alle Finger verkrampften und unkontrolliert herum zuckten. Wenige Sekunden später löste sich der Doppelgänger auf.
Der Arita lächelte bitter. Dieses Jutsu war wirklich eine große Hilfe im Kampf, jedoch auch eine schlimme Waffe wie das Ratsmitglied fand. Matsuura verstand wie Maresuke dies meinte und klopfte ihm mental auf die Schulter. "Naja gut... das Jutsu ist durch... dann wollen wir gleich mal wieder zu dir, was?" , meinte Maresuke und ging langsam wieder zum Felsen. Wieder schaute er übr das Dorf, ehe er sich nieder ließ und sein Schwert auf seinen Schoß legte. Beide Hände ruhrten auf der Waffe und wieder setzte der Arita Arita Meisō: Jinzen um seinen Chakrakreislauf mit den des Sutā Mōichido zu verbinden um in die Sphäre zu gelangen in der Maresuke auf matsuura treffen konnte. Dort würde er die anderen beiden Jutsus mit seinem Ur-Ahnen trainieren.

TBC: Sphäre der Meditation

Wörterzahl: 4248 von 5774

Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » So 26. Jun 2011, 10:40

CF: Sphäre der Meditation

Nachdem Maresuke nun zum vorerst letzten Mal, die Jinzen Meditation beendet hatte, erhob er sich erneut und steckte sein Schwert weg. Er streckte sich und schaute gen Himmel um sich an der Sonne zu orientieren, wie viel Zeit vergangen war. Es war früher Abend, weswegen der Arita davon ausging, dass er ca. hier in der echten Welt eine halbe Stunde vorbeiziehen sehen hat. Er grinste leicht und machte kurze Aufwärmübungen um seine Muskeln schnell einsatzbereit zu haben. Zwar hatte er in seiner mentalen Welt die Jutsus perfekt drauf gehabt, da er dort zwei Tage verbacht hatte, doch wollte er sie nochmal kurz hier üben um wirklich sicher zu sein. Matsuura nickte mental, da er diesesn Gedanken eigentlich ganz schlau fand. Besser Vorsicht und sich vergewissern, dass man die Jutsus konnte, als im Kampf darauf zu vertrauen und dann vielleicht deswegen zu sterben.
So beendete der junge Arita seine Aufwärmübungen und ging in die Mitte des Trainingsplatzes. Er atmete tief ein und aus und formte das brühmte Konoha Fingerzeichen. "Kage Ken no Jutsu!", sagte er und er grinste, als er es wieder schaffte seinen Schattenkatana zu beschwören. Er begutachtete die Waffe und strich liebevoll über die Klinge. "Das berühmteste Jutsu unseres Clans...", murmelte Maresuke und Matsuura nickte abermals mental. So ist es! Ich bin sehr froh, dass du es endlich gelernt hast. Jeder Arita kann stolz auf die Vergangenheit des Clans sein, inder dieses Jutsu entstanden ist. Natürlich glaube ich eher weniger, dass die Nachfahren von Taiki-kun dieses Jutsu lernen konnten, da sie dafür das Kage Bunshin no Jutsu brachten. Aber du hast es jetzt gelernt. Das ist was zählt. Das Ratsmitglied nickte und und löste das Jutsu. Das Kage Ken no Jutsu war eines der besten Jutsus welche er nun konnte, fand Maresuke und er hatte schon einige Ideen, wie er es besser einsetzten konnte.
Doch war da noch ein weiteres Jutsu, welches er hier probieren musste. Der Arita konzentrierte sich und formte schnell einige Fingerzeichen. "Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido!", sagte er und wieder als er seine Arme von einander weg bewegte entstanden die Chakraklingen. Abermals schaute er sich sein Jutsu an und nickte bestätgend. Auch Matsuura vermittelte ihn, dass das Jutsu richtig angewand war. Nun schwang Maresuke eine Arme einige Mal um zu sehen wie sich die Klingen im Wind verhielten und nach füf minuten löste der das Jutsu ebenfalls.
Nun, nachdem er seine Jutsus endlich gelernt hatte überlegte Maresuke was er jetzt tun sollte. Roku, der ANBU Captain war noch nicht da, weswegen Maresuke beschloss kurz seinen Onkel zu besuchen. Er ging zu seinem Rucksack nahm ihn auf seinen Rucken und mit den Shunshin no Jutsu verschwand er in einem Blätterschleier.

TBC: Laden von Yamada Arita

Wörterzahl: 5933 von 5774

Name: Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu, allerdings ist es nicht möglich das Shunshin no Jutsu im Kampf zu verwenden.

Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » So 26. Jun 2011, 13:03

[align=justify]Leicht federnd kam Roku auf dem staubigen Boden auf. Sein Mantel fächerte weit auseinander, nahm die Energie des Landeanfluges wie ein Fallschirm auf und dämpfte sie. Schließlich fiel er wieder in sich zusammen, legte sich um die weiße Gestalt des ANBU Captain. Langsam hob Roku den Kopf, ließ seinen Blick über den Trainingsplatz schweifen. Maresuke war nicht in Sicht, dafür ein Kind, keine zwölf Jahre alt, welches die Gestalt des ANBU Captain bestaunte. Mit ehrfurchtsvoller Stimme meldete es sich zu Wort. "Seid... seid ihr ein Zauberer?" Rokus Miene veränderte sich kein Stück, als er sich hinunter zu dem neugierigen Jungen beugte. Die düsterte, geheimnissvolle Stimme des ANBU Captains antwortete sogleich. "Wir nennen uns Illusionisten!" Die Augen des Kindes weiteten sich, nicht vor Furcht, sondern vor bloßer Neugier. Fast so, als würde es gleich platzen. "Illusionisten? Wieso das?" Nun hoben sich Rokus Mundwinkel zu einem dezenten Lächeln. "Illusionisten lassen das Publikum nur das sehen, was sie wollen." Roku hob seine rechte Hand, schnippte. Aus dem Nichts erschien dort eine Karte, wo zuvor absolut nichts gewesen war. "Woah!" Der Junge schnappte nach der Karte, doch Roku zog sie einen Moment zurück. "Sie lenken die Aufmerksamkeit des Zuschauers, kreieren eine Illusion." Während der Junge noch immer auf die rechte Hand mit der Karte starrte nutzte Roku die Linke um dem Jungen sein Stirnband mit dem Wappen Konohas abzunehmen. "Die Realität spielt sich jedoch anders ab, bleibt dem Zuschauer verborgen. So gesehen kann ein Illusionist die Gedanken seiner Zuschauer lenken. Er hat Konrolle über den Körper und über den Geist, doch eine Sache kann kein Illusionist der Welt jemals berühren." Der Junge runzelte die Stirn, suchte akribisch nach einer Antwort. "Es ist das, was in deinem Herzen ist, denn das gehört nur dir!" Roku reichte dem verwunderten Jungen sein Stirnband. "Ich hoffe du hast den Wunsch ein mächtiger Shinobi zu werden fest in den Herz geschlossen." Jetzt hellte sich die Miene des Jungen auf, mit einem kindlichen, aber unglaublich motivierenden Lachen reckte es beide Hände in die Luft! Begeistert verkündete er: "Ja, das habe ich!" Roku erhob sich, fuhr dem Jungen durch die Haare. "Gut so, du wirst früher als du denkst die Chance bekommen das zu beweisen! Jetzt geh nach Hause, deine Eltern warten auf dich, es ist Essenszeit!" Der Junge nickte und rannte davon, Roku blickte ihm hinterher, bis er am Horizont verschwunden war. Manchmal wünschte er sich er hätte selbst Eltern gehabt, an deren Tisch er sich nach dem Essen hätte setzen können. Er hätte ihnen von seinen Trainingsfortschritten berichtet, von den Mädels, die auf dem Hof immer mit dem Springseil spielten. Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Körper, als er daran dachte, was er stattdessen mit seinem einzigen Elternteil gemacht hatte. Ein Schatten legte sich in Rokus Gesicht, der nur dadurch zurück gehalten werden konnte den ganzen Körper zu übernehmen, indem sich der ANBU Captain fest an die Wünsche klammerte, die er selbst in seinem Herzen eingeschlossen hatte. "Für Konohagakure!" flüsterte er kaum hörbar in den Wind![/align]

Jiro Arita

Beitragvon Jiro Arita » So 26. Jun 2011, 14:03

CF: Yamadas Laden

Mit den neuen Klamotten und der neuen Ausrüstung von seinem Onkel hatte sich Maresuke nun mit den weißen mantal auf den Weg gemacht. Er fühlte sich toll und dieses Gefühl wurde druch da mysteriöse Gefühl, welches von seinem Schwert ausging noch verstärkt. Der Arita fühlte sich so, als könnte er Bäume ausreißen! Matsuura freute sich sehr darüber, dass Maresuke sich so freute und genoss ebenfalls das unbekannte Gefühl.
Nun tauchte er im bekannten Blätterschleier schräg vor Roku auf und ging lässig und selbstbewusst auf diesen zu. Er sah den Jungen und lächelte nun auch lässig. Er hob zur Begrüßung die Hand und sagte: " Hallo Roku-san... Ich hoffe du musstet nicht zu lange auf mich warten. Ich habe noch jemanden besucht. Bitte verzei..." Der Junge drehte sch um. Er war zwar immer noch begeistert von Rokus Tricks gewesen doch als er Maresuke in dessen neuen Montur sah, fingen seine Augen an hell zu leuchten. "Woha... bist du einer der Ratsmenschen?! Bist du auch dieser Maresuke?! welcher heute Mittag die Rede gehalten hat?", fragte er begeistert. Maresuke lächelte und nickte. "Genau der bin ich, mein Kleiner." Der Junge grinste und sprang in die Luft. "Spitze! WOHA!!! Das muss ich gleich meinen Freunden erzählen! Schönen Tag noch!!!", reif er und lief die Treppen herunter. Maresuke rkatzte sich peinlich gerührt am Nacken und schaute zu Roku. "Junge Junge... ich bin es immer noch nicht gewöhnt... dass die Leute mich jetzt als völlig anderen Menschen sehen... Eieieiei...", sagte er und schüttelte grinsend seinen Kopf. Im Ton wie Maresuke mit Roku sprach, merkte man, dass der Arita den ANBU captain schon längst auf der Du Ebene hatte. in der Regel hatte Maresuke alle Leute schnell auf dieser Ebene, da er eigentlich nur höhergestellte Leute mit sie ansprach. "Wie gesagt... ich hoffe du musstest nicht zu lange auf mich warten...", entschuldigte Maresuke sich erneut, "Sind die Squads bereit auf dem Weg?"

Zurück zu „Konohagakure no Sato“