Beitragvon Jiro Arita » So 26. Jun 2011, 01:27
CF: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage
Nachdem Maresuke nun wieder Jinzen eingesetzt hatte fand er sich abermals in der weiten Ebene der mentalen Sphäre wieder fand kratzte Maresuke sich am Kopf und schaute sich um. Matsuura saß auf einen Abhang und trank genüsslich einen Tee aus einem einfachen Keramikbecher. Maresuke kam näher und es hatte den Anschein, als hätte der ältere Mann seinen Ur-Enkel gar nicht bermerkt, doch der Schein trügte. Als Maresuke noch zwei Meter entfernt war, räusperte er sich und sagte: "Herr jeh... kaum ahbe ich für kurze Zeit meinen Körper wieder... bist du schon gleich da mein Junge. Ich glaube wir sollten an dieser meditation arbeiten, damit du ein paar Stunden später erscheinst, damit ich mal wieder in Ruhe einen Tee trinken kann oder mich einfach nur hinlegen kann... Hehehehehe..." Maresuke lächelte und setzte sich nun neben seinen Ahnen und schaute zu einem der weit entfernten Wasserfälle. "Ich weiß nicht, Matsuura-sama. Wenn ich könnte würde ich es so einrichten, aber wenn du willst, kannst du dir gerne etwas Zeit für dich nehmen... ist überhaupt kein Problem. Hier vergeht für mich die Zeit ehh schneller als sie es eigentlich tut, von daher kannst du dir ruhig genug Zeit nehmen. ", meinte der junge Arita zum Alten, welcher ihn erstaunt anschaute. "Du überrascht mich immer wieder mein Junge. Aber ich nehm' dich beim Wort! ARRRHHH... gut, dann lege ich mich erstmal etwas hin... Gut' Nacht!", meinte Matsuura und mit diesen Worten schlief der alte Mann ein, nachdem er sich ins Gras gelegt hatte. Maresuke lächelte ihn an, erhob sich, zog seiN Schwert und fing an ein wenig alleine zu trainieren. Er hatte im laufe seines Lebens gemerkt, dass er keinen Partner zum Trainiern brauchte, sondern es nur eine Waffe in seiner Hand brauchte. So schwang er seine Klinge kraftvoll gegen einen imaginäeren Feind wobei man in diesen moment deutlich seine Konzentration sehen konnte. im Hintergrund schnarchte Matsuura im Gras und seine Blase kam immer aus seiner Nase beim atmen.
Einige Stunden später, bei denen es sich in dieser Sphäre um einen guten halben tag handelte, wachte der Alter langsam auf. "Ahhhrrrggg... Habe ich gut geschlafen... wie gut es tut, nach etwas 70 Jahren mal wieder richtig zu schlafen und wieder aufzuwachen... HAHAHAHAHA!", sprach Matsuura mit sich selbst und fing an zu lachen. Er schaute sich um und sah etwas weiter entfernt Maresuke trainieren. Der junge Arita hatte seine Weste und sein Hemd ausgezogen und trainierte mit nackten Oberkörper. Der Ahne sah den Schweiß auf seinen Körper und nickte ernst. Er stand auf, zog seinen rosa Mantel aus und ging auf seinen Ur-Enkel zu. Als er dann nur noch fünf Meter entfernt war, bemerkte Maresuke ihn und schwang sein Schwert aus, sodass die Klinge in ruhiger Haltung nach hinten zeigte. Er atmete so, dass man merkte, dass er aus der Puste war und lächelte Matsuura an. "hast du ausgeschlafen?", frage Maresuke freundlich, wobei Matsuura nickte, sich streckte und dann laut gähnte. "Achja... ich kann nicht klagen. Und du? Hast du die ganze Zeit trainiert, mein Junge?", fragte er und Maresuke nickte, "mein lieber Junge... Mache halblang! Selbst ich habe zu Lebzeiten nicht so lange trainiert, also am Stück. Und du willst noch die Jutsus lernen? " Das Ratsmitglied grinste und seiNS chwert schwang wieder durch die Luft und die Spitze zeigte zu Matsuura. "In der echten Welt sind gerade mal 10 Minuten vergangen! Also gehts mir wunderbar! Also komm schon! Ich bin nicht fertig, lass uns anfangen!", meinte Maresuke und der Alte grinste ebenfalls. "HEHEHEHE... verstehe... na dann. Pass auf!", sagte er und formte ein Fingerzeichen,"Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu!" Mit diesen Worten erschuf Matsuura wieder zwei Schattenschwerter welche er in Händen hielt. Er schaute den jungen Arita an und lächelte kindlich. "Dann zeig mal was du kannst!", mit diesen Worten griff Matsuura an und Maresuke parierte. Ein Schlagabtausch entstand und durch die weite Ebene hörte man das klirren der Klingen. Dies ging zwei Stunden so, bis Maresuke einen Schrittfehler machte und seinen Ur-Großvater so eine Change gab, welche dieser auch nutzte. Er schlug Maresuke sein Schwert aus der Hand, sodass sich dieses einige Meter entfernt in den Boden bohrte. " SO Maresuke... nutzte jetzt das Kage Ken no Jutsu und nicht eine andere Waffe!", sagte Matsuura und der Jounin nickte. Er formte Langsam seine Fingerzeichen und konzentrierte sich. "Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu.", sagte er langsam und wirklich! Maresuke hatte ein Schattenschwert erschaffen welches er jetzt in Händen hielt. Er begutachtete eine erschaffene Waffe, welche das Aussehen eines normalen Katanas hatte. Matsuura nickte und lächelte. "Dann lass mal sehen wie gut du diese Waffe erschaffen hast und ob sie auch mehr als nur den Wind aushält! Ich will die Chakrakonzentration sehen!", mit diesen Worten griff Matsuura abermals an und dieKLingen trafen aufeinander. Maresukes Katana brach jedoch nciht auseinander, sondern hielt stand. Der Junge Arita stieß den Alten wieder von sich und stürmte auf ihn zu.
Wieder kämpften sie einige Stunden gegeneinander. Beiden waren nun wirklich erschöpft und fiehlen bei einen Schlagabtauch zusammen ins Gras. Sie waren wirklich erschöpft und Maresuke drehte sich auf den Rücken. Alle drei Schattenschwerter verpufften und Martsuura strich sich durchs Haar. "lassen wir es gut sein für Heute... Lass uns schlafen und dann wenn wir wieder wach sind weitermachen! Du kannst ja währenddessen hier bleiben, so verlierst du keine Zeit.... also gut... ", weiter kam Matsuura nicht, da er mitten im Satz einschlief. Dies war aber überhaupt nicht schlimm, da Maresuke schon vorher eingeschlafen war.
Am Nächsten Morgen wachte Matsuura wieder laut gähnend auf und richtete sich langsam auf. Er schaute sich schlaftrunken um und sah Maresuke, welcher Fingerzeichen trainierte, während er auf den Boden saß. "Maresuke, was amchst du da?", fragte der Ahne und Maresuke öffnete seine Augen. "Ich trainiere die Fingerzeichen für das Chakra Bureido und mein Chakra besser dafür zu konzentrieren.", erklärte er und stand lächelnd auf, "ich bin schon seid ein zwei Stunden auf... und bin schon fast soweit. Pass auf!" Der Arita formte wieder Fingerzeichen und blieb beim letzten. "Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido!", sagte er und als er seine Hände voneinander wegbewegte, entstanden an beiden Händen Chakraklingen, welche eine gleichmäßige Chakrakonzentration hatten und auch eine gute Farbe hatten, welche das zeichen war, dass genug Chakra floß. Matsuura war überrascht, grinste aber und zog eines seiner Schwerter. "Ich bin beeindruckt! Wollen mir mal sehen ob du damit gegen ein echtes Schwert ankommst! Block den Hieb!", erklärte er und Maresuke nickte. Er hielt seinen Arm nach oben um den Hieb abzufangen und seine Chakraklinge hielt stand! mit den anderen Arm schlug er jetzt nach Matsuura, der jedoch mühelos auswich. Er grinste und steckte sein Schwert weg, Maresuke löste derweil sein Jutsu. "Gut gemacht mein Junge, wirklich gut! Du entwickselst dich gut! Wenn wir jetzt noch herausfinden was es mit diesen komischen Gefühl auf sich hat, ist alles gut.", sagte er und Maresuke nickte. "Danke danke. Aber du hast recht! Jeh schneller wir das rausfinden, desto besser!", sagte er und streckte sich, "Ich verschwinde dann mal... bevor Roku-san noch kommt. Vielleicht besuche ich meinen Onkel noch, wenn er nicht da ist." "Mach das! Denk dran ich bin immer bei dir!", sagte Matsuura und verabschiedete sich mit diesen Worten vom jungen Arita, da wenige Augenblicke danach vor dessen Augen alles schwarz wurde, was das Zeichen dafür war, dass er die Verbindung getrennt hatte.
TBC: Trainingsplatz über den Köpfen der Kage
Trainingspost für folgende Jutsus:
Himitsu Kenjutsu: Tomonau Gunshuku
Himitsu Kenjutsu: Shigen Kin'niku Kyōka
Himitsu Kenjutsu: Kage Ken no Jutsu
Himitsu Kenjutsu: Chakra Bureido
Wörterzahl: 5479 von 5774