Besonderheit für Meigetsu Kyori

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1787
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Besonderheit für Meigetsu Kyori

Beitragvon Meigetsu » Do 30. Apr 2015, 12:38

Hallo liebes Staff-Team,
ich würde nun gerne letzte Besonderheit von Meigetsu Nachbewerben, diese stammt von der Religion die ich bereits vor längerer Zeit beworben habe und die angenommen wurde. Bishamismus
In diesem Post wurde die Besonderheit, oder besser gesagt die Verbundenheit zwischen Meigetsu und dem Gott Bishamonten zum ersten Mal ausgespielt. Natürlich möchte ich nun die Verbindung und die Fähigkeiten langsam im RPG lernen und ausspielen.
Daher bitte ich euch diese Besonderheit bei Meigetsu einzutragen
Link zum Post: Erweckung der Besonderheit

Besonderheit:
[align=center]Besonderheit[/align]
Negai-Modus (Hoffnung-Bitte)
Beschreibung: Was wäre schon ein Leben ohne Hoffnung? Ohne Hoffen zu dürfen das sich das Leben verbessert und das es stets einen Ausweg gibt. Deshalb ist es als Reinkarnation des Gottes Bishamonten Meigetsus erste Aufgabe den Menschen neue Hoffnung zu geben. Als der Gott Bishamonten Meigetsu erschien und ihm zu seiner Reinkarnation machte übertrug er ihm seine Macht. Doch erst im Shin-Mei Modus kann Meigetsu auf diese gesamte Macht zurück greifen. Zuvor kann er nur auf einen Teil der Macht des Gottes zu greifen. In diesem Modus sollte er den Menschen neue Hoffnung geben, in dem er ihnen zeigt, dass die Kraft von Bishamonten wieder über sie wacht. Wenn sich Meigetsu in diesen Modus begibt erscheint auf seiner Stirn für einen kurzen Augenblick das Symbol für Hoffnung danach hüllt sich sein Körper in Goldenes Chakra.
Voraussetzung-Chakraverbrauch: Anders wie beim Shin-Mei Modus braucht Meigetsu beim Negai-Modus, also der Vorstufe des Shin-Mai Modus keine Vorbereitungszeit, aber er muss einmal die Chakramenge von Hoch einsetzen um in den Modus wechseln zu können. Er verbraucht dann auch jeden Post die Chakramenge von Hoch (pro Post-Chakraverbrauch: Hoch) um den Modus aufrecht halten zu können. Auch braucht er diesen Modus auch als Vorbereitung für den mächtigeren Shin-Mei Modus.
Effekt: Da Meigetsu nun auf einen Teil der Macht von Bishamonten zu greifen kann verstärkt sich sein Stärkewert um 150%, seine Geschwindigkeit um 150%. Auch seine Ausdauer erhöht sich um 100% da er auf einen kleinen Teil des Chakras von Bishamonten zurückgreifen kann.
Nachteil: Der größte Nachteil dieses Modus ist das er nur eine Begrenze Zeit zur Verfügung steht und auch als Vorbereitung für den Shin-Mei Modus verwendet werden muss. Auch kann Meigetsu in diesem Modus noch nicht zu dem Gott sprechen und dieser erscheint ihm auch nicht in seinem Inneren. Auch kann er noch nicht auf die ganze Macht von Bishamonten zurückgreifen. Weiters braucht der Körper von Meigetsu eine Schonzeit von 2 Post um wieder mit seinem eigenen Chakra umgehen zu können, in dieser Zeit kann er keine Nin-Jutsu einsetzen. Auch spürt Meigetsu auf seiner Ganzen Haut 2 Post lang ein sehr starkes brennen. Weiteres verfällt Meigetsu nach dem Modus in eine Erschöpfungszustand der sich ohne eine Ruhephase immer mehr verschlimmert. Erfundene Besonderheit


Shin Mei-Modus (GOTT-Modus)
Beschreibung: Als der Gott Bishamonten Meigetsu erschien und ihm zu seiner Reinkarnation machte übertrug er ihm einen Teil seiner Macht. Mit dem Nigari und dem Shin-Mei Modus kann er auf dieese Macht zurückgreifen. Dabei legte er ihm seine Hand auf die Stirn und in diesem Augenblick brannten sich die Symbole auf seiner Stirn und um seine Augen ein die nun immer erscheinen wenn Meigetsu diese göttliche Macht nützt. Auch die Augenfarbe veränderte sich seit diesem Augenblick bei Meigetsu wenn er diese Besonderheit einsetzt. Seine ansonsten sehr dunklen Augen leuchten dann golden und verändern somit ihre Farbe. Die Augen spiegeln somit wieder was Meigetsu in seinem inneren durchlebt, denn in seinem Körper sammelt sich dann Göttliches goldenes Chakra das seine Augen so leuchte lässt. Es ist auch die Chakraquelle auf die Meigetsu dann zugreifen kann und die verantwortlich für die Wertsteigerung ist.
Voraussetzung: Um auf den Macht des Gottes zurück greifen zu können muss Meigetsu im Nigari-Modus 1 Post lang seine Hände gefaltet lassen um den Shin-Mei Modus aktivieren zu können. Dabei muss er sich sehr konzentrieren und kann in dieser Zeit keine anderen Jutsu anwenden. Bei der Aktivierung des Modus verbraucht Meigetsu auch die Chakramenge von Sehr Hoch um eben in den Shin-Mei Modus wechseln zu können.
Anwendungsdauer-Chakraverbrauch: Denn Modus kann Meigetsu 3 Post lang aufrecht halten, danach verschwindet die Zeichnung in seinem Gesicht und seine Augen färben sich wieder schwarz. Aber um den Modus auch aufrechterhalten zu können muss Meigetsu eine Chakramenge von Hoch pro Post einsetzen. (Anfangs wird Meigetsu den Modus nur 3 Post lang aufrechterhalten können ist dann aber bis zu 6 Post trainier bar)
Effekt: Durch den Modus steigert sich der Stärkewert von Meigetsu um 450% dies sorgt dafür das er im Nahkampf besonders gefährlich wird und man ihm dort am besten aus dem Weg gehen sollte. Der Ausdauerwert des Anwenders steigert sich um 250% und dies ist besonders wichtig um die spezialen Jutsus anwenden zu können die nur in diesem Modus möglich sind. Auch die Geschwindigkeit von Meigetsu steigert sich um 150% ist aber somit die geringste Wertsteigerung.
Ein weiterer Effekt ist das Meigetsu im Modus mit dem Gott Bishamonten sprechen kann. In seinem Inneren erscheit der Gott in der Gestalt aus dem man ihn auch aus der Geschichte rum um den Glauben des Bishamismus kennt. Somit können die beiden sich wenn Meigetsiu sich im Shin-Mei Modus befinden mit einander unterhalten, hat doch der Gott seine Kraft auf Meigetsu übertragen.
Nachteil: Ein Nachteil ist das wenn Person in seiner Umgebung bei Lebendigen Leib verbrennen dies ihn kurz sehr stark Schockt und ihn aus den Konzept bringen kann (siehe Geschichte von Bishamonten). Der Körper von Meigetsu weißt nach dem der Modus beendet wurde große Schänden auf, da sein Körper solche Strapazen nicht ohne Schäden aushalten kann. Die Verstärkungen Beanspruchen seine Muskeln, Sehnen und Knochen so sehr das sie Schänden davon tragen. Nach dem der Modus verschwunden ist sieht man diese Schänden sehr deutlich.
Wobei der Schadensausmaß von der der Post Anzahl abhängig ist in der Meigetsu den Shin-Mei Modus benutzt hat.
Schadensausmaß nach Deaktivierung des Shin-Mei Modus:
1-2 Post: Nach dem man den Modus 1 Post lang aktiviert hat spürt man mittel starke Schmerzen an der Muskulatur, da diese einige Risse bekommen hat. Bewegungen nach der Deaktivierung sind schmerzhaft besonders an den Beinen und Armen. Auch Sehnen und Bänder weisen Risse auf und können bei weitere massiver Belastung reisen.
3 Post: Nach drei Post sind die Risse in der Mukaltur noch größer und Bewegungen noch Schmerzhafter, hinzukommen noch die Risse der Sehnen und Bänder. Nach dieser längeren Anwendung leiden auch die Knochen unter einrisse und können sogar gebrochen sind. Weiters spürt der Anwender auf seiner Haut ein brennen, das sich so anfühlt als wäre sein Haut in der Nähe eines Starken Feuers. Der Anwender muss sich nach der Deaktivierung des Modus in medizinischer Behandlung begeben.
4-5 Post: Auch nach diesem Anwendung Zeitraum ist die Muskulatur stark betroffen, die Muskeln weißen große risse auf und der Anwender kann sie kaum noch auf den Beinen halten, Sehnen und Bänder können kaum noch Stützfunktionen um Körper war nehmen. Jede Bewegung verursacht Meigetsu große Schmerzen. Auch das Brennen auf seiner Haut spürt er nun viel stärker als zuvor. Dünnere Knochen wie Rippen, Elle und Speiche sind mit großer Wahrscheinlichkeit gebrochen. Nach einer so langen Anwendung muss Meigetsu sofort medizinisch versorgt werden.
6 Post: Nach einer so langen Anwendung des Modus begibt sich Meigetsu in Lebensgefahr, denn seine Muskel sind nicht mehr dazu in der Lage mit den Sehen und Bender seinen Körper zu bewegen und er liegt Bewegungslos auf den Biden und dies mit sehr großen Schmerzen. Seine Haut fühlt sich so an als würde er Lebendig verbrennen und die Knochen wie Elle, Speiche, seine Rippen sind gebrochen. Die gebrochenen Rippen können auch seine inneren Organe verletzten dadurch würde Meigetsu Blut Spucken. Nach der deaktivierung nach einem so langen Zeitraum muss Meigetsu darum kämpfen nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Nach allen Schäden muss sich Meigetsu in medizinische Behandlung begeben um keine bleibende Schäden davon zu tragen, der Heilungsprozess muss Im RPG ausgespielt werden. Erfundene Besonderheit


Code: Alles auswählen

[b][align=center][size=150]Besonderheit[/size][/align][/b]
[besonderheit]http://s7.directupload.net/images/140904/2ypqappp.jpg|[b][color=#000000][size=150]Negai-Modus[/size][/color][/b] (Hoffnung-Bitte)|[b]Beschreibung:[/b] Was wäre schon ein Leben ohne Hoffnung? Ohne Hoffen zu dürfen das sich das Leben verbessert und das es stets einen Ausweg gibt. Deshalb ist es als Reinkarnation des Gottes Bishamonten Meigetsus erste Aufgabe den Menschen neue Hoffnung zu geben. Als der Gott Bishamonten Meigetsu erschien und ihm zu seiner Reinkarnation machte übertrug er ihm seine Macht. Doch erst im Shin-Mei Modus kann Meigetsu auf diese gesamte Macht zurück greifen. Zuvor kann er nur auf einen Teil der Macht des Gottes zu greifen. In diesem Modus sollte er den Menschen neue Hoffnung geben, in dem er ihnen zeigt, dass die Kraft von Bishamonten wieder über sie wacht. Wenn sich Meigetsu in diesen Modus begibt erscheint auf seiner Stirn für einen kurzen Augenblick das [url=http://www.directupload.net/file/d/3735/g43gyge8_jpg.htm]Symbol[/url] für Hoffnung danach hüllt sich sein Körper in Goldenes Chakra.
[b]Voraussetzung-Chakraverbrauch:[/b] Anders wie beim Shin-Mei Modus braucht Meigetsu beim Negai-Modus, also der Vorstufe des Shin-Mai Modus keine Vorbereitungszeit, aber er muss einmal die Chakramenge von Hoch einsetzen um in den Modus wechseln zu können. Er verbraucht dann auch jeden Post die Chakramenge von Hoch (pro Post-Chakraverbrauch: Hoch) um den Modus aufrecht halten zu können. Auch braucht er diesen Modus auch als Vorbereitung für den mächtigeren Shin-Mei Modus.
[b]Effekt:[/b] Da Meigetsu nun auf einen Teil der Macht von Bishamonten zu greifen kann verstärkt sich sein Stärkewert um 150%, seine Geschwindigkeit um 150%. Auch seine Ausdauer erhöht sich um 100% da er auf einen kleinen Teil des Chakras von Bishamonten zurückgreifen kann.
[b]Nachteil: [/b] Der größte Nachteil dieses Modus ist das er nur eine Begrenze Zeit zur Verfügung steht und auch als Vorbereitung für den Shin-Mei Modus verwendet werden muss. Auch kann Meigetsu in diesem Modus noch nicht zu dem Gott sprechen und dieser erscheint ihm auch nicht in seinem Inneren. Auch kann er noch nicht auf die ganze Macht von Bishamonten zurückgreifen. Weiters braucht der Körper von Meigetsu eine Schonzeit von 2 Post um wieder mit seinem eigenen Chakra umgehen zu können, in dieser Zeit kann er keine Nin-Jutsu einsetzen. Auch spürt Meigetsu auf seiner Ganzen Haut 2 Post lang ein sehr starkes brennen. Weiteres verfällt Meigetsu nach dem Modus in eine Erschöpfungszustand der sich ohne eine Ruhephase immer mehr verschlimmert.[/besonderheit]

[besonderheit]http://s7.directupload.net/images/140723/4kajk8yd.jpg|[b][color=#000000][size=150]Shin Mei-Modus[/size][/color][/b] (GOTT-Modus)|[b]Beschreibung:[/b] Als der Gott Bishamonten Meigetsu erschien und ihm zu seiner Reinkarnation machte übertrug er ihm einen Teil seiner Macht. Mit dem Nigari und dem Shin-Mei Modus kann er auf dieese Macht zurückgreifen. Dabei legte er ihm seine Hand auf die Stirn und in diesem Augenblick brannten sich die Symbole auf seiner Stirn und um seine Augen ein die nun immer erscheinen wenn Meigetsu diese göttliche Macht nützt. Auch die Augenfarbe veränderte sich seit diesem Augenblick bei Meigetsu wenn er diese Besonderheit einsetzt. Seine ansonsten sehr dunklen Augen leuchten dann golden und verändern somit ihre Farbe. Die Augen spiegeln somit wieder was Meigetsu in seinem inneren durchlebt, denn in seinem Körper sammelt sich dann Göttliches goldenes Chakra das seine Augen so leuchte lässt. Es ist auch die Chakraquelle auf die Meigetsu dann zugreifen kann und die verantwortlich für die Wertsteigerung ist.
[b]Voraussetzung:[/b] Um auf den Macht des Gottes zurück greifen zu können muss Meigetsu im Nigari-Modus 1 Post lang seine Hände gefaltet lassen um den Shin-Mei Modus aktivieren zu können. Dabei muss er sich sehr konzentrieren und kann in dieser Zeit keine anderen Jutsu anwenden. Bei der Aktivierung des Modus verbraucht Meigetsu auch die Chakramenge von Sehr Hoch um eben in den Shin-Mei Modus wechseln zu können.
[b]Anwendungsdauer-Chakraverbrauch:[/b] Denn Modus kann Meigetsu 3 Post lang aufrecht halten, danach verschwindet die Zeichnung in seinem Gesicht und seine Augen färben sich wieder schwarz. Aber um den Modus auch aufrechterhalten zu können muss Meigetsu eine Chakramenge von Hoch pro Post einsetzen. (Anfangs wird Meigetsu den Modus nur 3 Post lang aufrechterhalten können ist dann aber bis zu 6 Post trainier bar)
[b]Effekt:[/b] Durch den Modus steigert sich der Stärkewert von Meigetsu um 450% dies sorgt dafür das er im Nahkampf besonders gefährlich wird und man ihm dort am besten aus dem Weg gehen sollte. Der Ausdauerwert des Anwenders steigert sich um 250% und dies ist besonders wichtig um die spezialen Jutsus anwenden zu können die nur in diesem Modus möglich sind. Auch die Geschwindigkeit von Meigetsu steigert sich um 150% ist aber somit die geringste Wertsteigerung.
Ein weiterer Effekt ist das Meigetsu im Modus mit dem Gott [url=http://www.directupload.net/file/d/3706/2oxabv65_jpg.htm]Bishamonten[/url] sprechen kann. In seinem Inneren erscheit der Gott in der Gestalt aus dem man ihn auch aus der Geschichte rum um den Glauben des Bishamismus kennt. Somit können die beiden sich wenn Meigetsiu sich im Shin-Mei Modus befinden mit einander unterhalten, hat doch der Gott seine Kraft auf Meigetsu übertragen.
[b]Nachteil: [/b] Ein Nachteil ist das wenn Person in seiner Umgebung bei Lebendigen Leib verbrennen dies ihn kurz sehr stark Schockt und ihn aus den Konzept bringen kann (siehe Geschichte von Bishamonten). Der Körper von Meigetsu weißt nach dem der Modus beendet wurde große Schänden auf, da sein Körper  solche Strapazen nicht ohne Schäden aushalten kann. Die Verstärkungen Beanspruchen seine Muskeln, Sehnen und Knochen so sehr das sie Schänden davon tragen. Nach dem der Modus verschwunden ist sieht man diese Schänden sehr deutlich.
Wobei der Schadensausmaß von der der Post Anzahl abhängig ist in der Meigetsu den Shin-Mei Modus benutzt hat.
Schadensausmaß nach Deaktivierung des Shin-Mei Modus:
[b]1-2 Post:[/b] Nach dem man den Modus 1 Post lang aktiviert hat spürt man mittel starke Schmerzen an der Muskulatur, da diese einige Risse bekommen hat. Bewegungen nach der Deaktivierung sind schmerzhaft besonders an den Beinen und Armen. Auch Sehnen und Bänder weisen Risse auf und können bei weitere massiver Belastung reisen.
[b]3 Post:[/b] Nach drei Post sind die Risse in der Mukaltur noch größer und Bewegungen noch Schmerzhafter, hinzukommen noch die Risse der Sehnen und Bänder. Nach dieser längeren Anwendung leiden auch die Knochen unter einrisse und können sogar gebrochen sind. Weiters spürt der Anwender auf seiner Haut ein brennen, das sich so anfühlt als wäre sein Haut in der Nähe eines Starken Feuers. Der Anwender muss sich nach der Deaktivierung des Modus in medizinischer Behandlung begeben.
[b]4-5 Post:[/b] Auch nach diesem Anwendung Zeitraum ist die Muskulatur stark betroffen, die Muskeln weißen große risse auf und der Anwender kann sie kaum noch auf den Beinen halten, Sehnen und Bänder können kaum noch Stützfunktionen um Körper war nehmen. Jede Bewegung verursacht Meigetsu große Schmerzen. Auch das Brennen auf seiner Haut spürt er nun viel stärker als zuvor. Dünnere Knochen wie Rippen, Elle und Speiche sind mit großer Wahrscheinlichkeit gebrochen. Nach einer so langen Anwendung muss Meigetsu sofort medizinisch versorgt werden.
[b]6 Post[/b]: Nach einer so langen Anwendung des Modus begibt sich Meigetsu in Lebensgefahr, denn seine Muskel sind nicht mehr dazu in der Lage mit den Sehen und Bender seinen Körper zu bewegen und er liegt Bewegungslos auf den Biden und dies mit sehr großen Schmerzen. Seine Haut fühlt sich so an als würde er Lebendig verbrennen und die Knochen wie Elle, Speiche, seine Rippen sind gebrochen. Die gebrochenen Rippen können auch seine inneren Organe verletzten dadurch würde Meigetsu Blut Spucken. Nach der deaktivierung nach einem so langen Zeitraum muss Meigetsu darum kämpfen nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Nach allen Schäden muss sich Meigetsu in medizinische Behandlung begeben um keine bleibende Schäden davon zu tragen, der Heilungsprozess muss Im RPG ausgespielt werden.[/besonderheit]


Danke fürs Eintragen
glg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Besonderheit für Meigetsu Kyori

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 3. Mai 2015, 23:42

angenommen
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Meigetsu Kyori

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 7. Mai 2015, 18:53

Also iwi fehlt mir da der Beleg das Mei auch jeweils schonmal in dem jeweiligen Modus war, damit das auch so als Beleg fürs "Lernen" zählen kann. Der Gott hat zu ihm gesprochen ja, auch kurz hat Mei geleuchtet aber das waren doch nicht die jeweiligen Modi.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1787
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Meigetsu Kyori

Beitragvon Meigetsu » Fr 8. Mai 2015, 13:56

Hallo Oli,
dann werde ich die NBW solange auf Eis legen bis ich im RPG die Fähigkeiten/Modus trainiert und eingesetzt habe.

Lg Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Meigetsu Kyori

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 9. Mai 2015, 07:56

Dann wird das Ganze vorerst archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste