Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Itsuko Imami Bonus

Itsuko Imami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Itsuko Imami Bonus

Beitragvon Itsuko Imami » So 13. Apr 2025, 14:25

Aloha, hiermit möchte ich den Bonus für Itsuko bewerben.

Ninjutsu: 5 -> 6
Taijutsu: 3 -> 4

Selbsterfunden
Name: Utagami no Ya („Pfeil der Sirenengöttin“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Bogen oder improvisierte Projektilführung, Kai·Riku ("Meer und Festland"), Shirahime no Uta
Beschreibung:
Itsuko formt mithilfe ihres dämonischen Chakras einen Pfeil, der mit hoher Geschwindigkeit aus einem Bogen oder ihrer Handfläche abgeschossen (Geschwindigkeit 6) wird. Der Pfeil besitzt jedoch eine besondere Wirkung: Bei einem Treffer dringt konzentriertes Chakra ihres Kai·Riku in das Körperinnere des Ziels ein. Dieses Chakra verteilt sich entlang des Nervensystems und beeinflusst Impulsverarbeitung und motorische Reaktionen. Die Folgen sind, dass der Getroffene spürt eine zunehmende Trägheit, besonders bei Bewegungen, die auf Angriff oder Verteidigung ausgerichtet sind die gegen Itsuko gerichtet sind. Je aktiver das Ziel gegen Itsuko kämpft, desto stärker werden die Blockaden: Reaktionen verlangsamen sich, Koordination nimmt ab. Gleichzeitig steigert das Sirenen-Chakra eine subtile emotionale Unterwürfigkeit, was das Ziel dazu bringen kann, den Grund des Kampfes zu hinterfragen. Eine deutliche Anziehung Itsuko gegenüber richtet sich ein. Der Effekt hält für 3 Posts an oder bis das Chakra mit gezielt aus dem Körper verdrängt wird. Eine sehr gefährliche Technik zur Schwächung und psychischen Beeinflussung starker Gegner.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b]Selbsterfunden[/b]
[ninjutsucolor][b]Name:[/b][/ninjutsucolor] Utagami no Ya („Pfeil der Sirenengöttin“)
[ninjutsucolor][b]Jutsuart:[/b][/ninjutsucolor] Ninjutsu
[ninjutsucolor][b]Rang:[/b][/ninjutsucolor] B-Rang
[ninjutsucolor][b]Element:[/b][/ninjutsucolor] Suiton
[ninjutsucolor][b]Reichweite:[/b][/ninjutsucolor] Fern
[ninjutsucolor][b]Chakraverbrauch:[/b][/ninjutsucolor] Hoch
[ninjutsucolor][b]Voraussetzung:[/b][/ninjutsucolor] Ninjutsu 6, Bogen oder improvisierte Projektilführung, Kai·Riku ("Meer und Festland"), Shirahime no Uta
[ninjutsucolor][b]Beschreibung:[/b][/ninjutsucolor]
Itsuko formt mithilfe ihres dämonischen Chakras einen Pfeil, der mit hoher Geschwindigkeit aus einem Bogen oder ihrer Handfläche abgeschossen (Geschwindigkeit 6) wird. Der Pfeil besitzt jedoch eine besondere Wirkung: Bei einem Treffer dringt konzentriertes Chakra ihres Kai·Riku in das Körperinnere des Ziels ein. Dieses Chakra verteilt sich entlang des Nervensystems und beeinflusst Impulsverarbeitung und motorische Reaktionen. Die Folgen sind, dass der Getroffene spürt eine zunehmende Trägheit, besonders bei Bewegungen, die auf Angriff oder Verteidigung ausgerichtet sind die gegen Itsuko gerichtet sind. Je aktiver das Ziel gegen Itsuko kämpft, desto stärker werden die Blockaden: Reaktionen verlangsamen sich, Koordination nimmt ab. Gleichzeitig steigert das Sirenen-Chakra eine subtile emotionale Unterwürfigkeit, was das Ziel dazu bringen kann, den Grund des Kampfes zu hinterfragen. Eine deutliche Anziehung Itsuko gegenüber richtet sich ein. Der Effekt hält für 3 Posts an oder bis das Chakra mit  gezielt aus dem Körper verdrängt wird. Eine sehr gefährliche Technik zur Schwächung und psychischen Beeinflussung starker Gegner.

Selbsterfunden
Name: Shirahime no Uta („ Lied der weißen Sirene“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah bis Mittel (2 Meter)
Chakraverbrauch: Mittel pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Kai·Riku ("Meer und Festland")
Beschreibung:
Bei dieser Technik nutzt Itsuko ihre Stimme, um ein sirenenhaftes, melodisches Lied zu singen, das sich durch ihr Chakra verstärkt wellenartig im Umfeld verbreitet. Alle, die den Gesang hören (Freunde & Feinde gleichermaßen, sofern keine Chakraintervention stattfindet), verspüren eine wachsende emotionale Verbundeheit gegenüber Itsuko und Misstrauen gegenüber Anderen. Wut oder Kampfeswille werden langsam gegenüber Itsuko unterdrückt. Es richtet sich ein subtiler Manipulationseffekt ein. Sie werden empfänglicher für Itsukos Worte und Zuneigung. Nicht auf direkter Kontrollbasis, sondern wie bei einem charismatischen Rausch. Die Wirkung verstärkt sich, je länger das Ziel dem Gesang lauscht. Der Effekt kann durch starke Willenskraft (Geistiger Ebenenvergleich bei niedrigerer Willenskraft als der Anwender) oder schmerzbedingte Reize unterbrochen werden. Während sie singt muss sie sich auf diese Technik natürlich konzentrieren und kann keine andere Jutsu anwenden.

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Shirahime no Uta („ Lied der weißen Sirene“)
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b] B-Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b] - 
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] Nah bis Mittel (2 Meter)
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Mittel pro Post
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 6, Kai·Riku ("Meer und Festland")
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b]
Bei dieser Technik nutzt Itsuko ihre Stimme, um ein sirenenhaftes, melodisches Lied zu singen, das sich durch ihr Chakra verstärkt wellenartig im Umfeld verbreitet. Alle, die den Gesang hören (Freunde & Feinde gleichermaßen, sofern keine Chakraintervention stattfindet), verspüren eine wachsende emotionale Verbundeheit gegenüber Itsuko und Misstrauen gegenüber Anderen. Wut oder Kampfeswille werden langsam gegenüber Itsuko unterdrückt. Es richtet sich ein subtiler Manipulationseffekt ein. Sie werden empfänglicher für Itsukos Worte und Zuneigung. Nicht auf direkter Kontrollbasis, sondern wie bei einem charismatischen Rausch. Die Wirkung verstärkt sich, je länger das Ziel dem Gesang lauscht. Der Effekt kann durch starke Willenskraft (Geistiger Ebenenvergleich bei niedrigerer Willenskraft als der Anwender) oder schmerzbedingte Reize unterbrochen werden. Während sie singt muss sie sich auf diese Technik natürlich konzentrieren und kann keine andere Jutsu anwenden.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Itsuko Imami Bonus

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 14. Apr 2025, 14:24

Hallu,

Hinweis: Da sie bisher ihre Meerjungfrauen Form noch nicht im Kampf verwendet hat und auch noch keine Jutsu hat setzt dies aufjedenfall ein dämonisches Chakra Training vorraus.

"Gleichzeitig steigert das Sirenen-Chakra eine subtile emotionale Unterwürfigkeit, was das Ziel dazu bringt, den Grund des Kampfes zu hinterfragen. " ändern zu was das Ziel dazu bringen kann, den Grund des Kampfes zu hinterfragen -> Das ist nämlich abhängig von der Willensstärke.

LG Chris

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 18. Apr 2025, 13:46

Hallo <3,

Habe ich so eingefügt.

LG
Fili

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 18. Apr 2025, 20:53

Angenommen

LG Chris

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Stats: 31/38
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 22. Apr 2025, 10:30

Moin Fili, ich mache auch hier mal die Zweitbewertung :)

Taijutsu 4 ist eigentlich ein Step auf dem C-Rang Niveau und benötigt dadurch erhöhte Beweise (wie die Steps 5, 7, 8 und 10). Itsuko hatte aber ausführliches Training mit Hanzo im Bereich des Bogenschießens und lernt dies auch eigenständig weiter. Daher ist dieser Stat von meiner Seite aus auch vollkommen in Ordnung.

Suiton: Utagami no Ya („Pfeil der Sirenengöttin“)
Schöne Idee mit dem Pfeil alsangehende Bogenschützin,gefällt mir sehr!
Woher kommt der manipulierende und verteilende Effekt? Im Jutsu steht über die Besonderheit, aber laut Besonderheit haben die Ningyo einen schönen Gesang, welcher einen betörenden Effekt hat (2 Meter Reichweite). Es steht auch in der Besonderheit, dass dies ein extra Jutsu ist. Ich schätze mal, dass dies dein zweites Jutsu ist.Daher müsste dieses Jutsu auf Jutsu Nummer 1 aufbauen und irgendwie die Besonderheit weiter ausbauen, dass sie diesen Effekt auch auf ihr Element mit übertragen kann. Sprich:dies wäre eine Erweiterung von der Besonderheit und Jutsu Nummer 2.

Suiton: Shirahime no Uta („ Lied der weißen Sirene“)
Reichweite bitte auf 2 Meter reduzieren (steht so in ihrer Besonderheit). Ebenfalls hinzufügen, dass sie sich auf den gesang konzentrieren muss und keine anderen Fähigkeiten währenddessen anwenden kann. Diesen Nachteil kann sie sich mit erhöhter Auseinandersetzung mit ihren Fähigkeiten und einem Wissensgebiet später ja abtrainieren. Für den ersten Step macht es so aber viel mehr Sinn.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Di 22. Apr 2025, 10:54

Beim Gesang wurde die Reichweite auf 2 Meter gesetzt. Konzentration ebenfalls dabei.

Du liegst richtig das Gesangs Jutsu ist die Basis für den Pfeil, daher wurde es in die Voraussetzungen eingefügt.

Grundsätzlich ist es keine Verstärkung ihrer Besonderheit, weil auch der Gesag ist ja nichts anderes als Chakrawellen. Dieses Chakra ist dann halt im Pfeil den sie schießt :).

LG
Fili

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 28. Apr 2025, 16:04

Moin Fili,

okay, dass die Jutsus aufeinander aufbauen habe ich mir schon gedacht. Denke auch, dass das grundsätzlich möglich ist, jedoch nicht auf diesem Niveau. Ihr Gesang selbst ist das B-Rang Jutsu und kommt von ihrer Besonderheit -> Passt!
Eine Erweiterung des Ganzen sollte dann über die Besonderheit selbst kommen, bzw. über ein Wissensgebiet laufen. Es ist ein Unterschied ob man jemanden durch seine Anomalie (Stimme) in Kombination mit Chakra manipuliert, oder dieser Effekt passiv durch die Kombination mit dem Element erfolgt. Letzteres benötigt Erfahrung mit der Kernfähigkeit und darauf aufbauend eine Erweiterung.

Dies zu einem über den Bonus laufen zu lassen halte ich für nicht gut, da eine Erweiterung In-RP erfolgen sollte. Zum anderen wäre eine Erweiterung der Kernfähigkeit (die B-Rang ist), eher auf dem A-Rang Niveau stattfinden, auch wenn dein Suiton Pfeil Jutsu grundsätzlich so im Balance ist.

Man könnte auch überlegen die Kernfähigkeit auf C-Rang zu setzen mit einer verstärkten B-Rang Variante (höhere Reichweite und stärker). Dann könnte man das Suiton Wissen auch auf B-Rang schon In-Rp lernen und das entsprechend immer erweitern.

So meine grobe Idee zur Lösung des Ganzen :)

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » So 4. Mai 2025, 09:39

Ich wüsste nicht, wieso das eine Erweiterung der Besonderheit sein sollte. Dämonisches Chakra kann doch immer konzentriert werden. Chris hatte ja bereits kritisiert, dass ich die Jutsu nicht benutzen darf, ohne dass ein allgemeines dämonisches Chakra-Training erfolgt. Das ist mir schon klar.

Es ist auch nicht anders als das Wissen von Liz. Sie hat in ihrer Besonderheit eine Aura und konzentriert diese nun durch das Bonuswissen als Angriff in der Faust. Genauso passiert das hier: Einen Suiton-Wasserpfeil zu machen, erlaubt die Jutsuliste ja bereits. Da geht nun dämonisches Chakra hinein. Mehr ist es nicht.

LG
Fili

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 5. Mai 2025, 22:44

Moin Fili!

Eine Erweiterung der Fähigkeit der Besonderheit ist es. In der Besonderheit steht folgendes:

Ebenfalls besitzen die Ningyo einen natürlich schönen Gesang. Ihre Stimme hat einen betörenden Effekt und sie sind dazu in der Lage manipulierende Ninjutsu in einem Bereich in der Nähe zu ihrem Körper (zwei Meter) zu verwenden (extra Jutsu). Hierbei handelt es sich nicht um eine Illusion, sondern um eine aktiven Einfluss auf den Körper des Betroffenen. Ihre betörende Stimme dient dazu ihre Opfer in den Einflussbereich ihrer Manipulation zu locken.

Basis dieser Manipulation ist ihr natürlich schöner Gesang. Dies hat nichts mit ihrem dämonischen Chakra zu tun (an dieser Stelle nun die Frage was es ist… laut Story dämonischer Abstimmung, Element und Chakra aber Naturchakra?).

Nun kommen wir also zu meiner vorherigen Kritik: Der natürliche schöne Gesang ist ein extra Jutsu. Dieses hast du nun auf B-Rang beworben -> passt.

Dein Suiton Jutsu ist jedoch eine Abwandlung und Erweiterung des Ganzen. Die Ningyo sind nämlich nur in der Lage um 2 Meter herum ihren Gesang zu nutzen. Wie ich bereits sagte kann man das ja gerne erweitern und verbessern, dagegen habe ich nichts. Dies bedeutet jedoch automatisch, dass diese Erweiterung einen Rang höher sein muss. Das ist meine einzige und valide Kritik. So ist es bei allen Grund-/Kernfähigkeiten und Verbesserungen von diesen.

Das Beispiel von Liz ist dahingehend auch nicht ganz richtig. Liz Aura hat diesen Effekt durch ihr Chakra selbst. Dieses kann sie durch Wissen und jutsus natürlich entsprechend formen und manipulieren. Dementsprechend ändern, es ist ihr Chakra. Bei den ningyo ist es jedoch ihr natürlich schöner Gesang und nicht ihr besonderes Chakra welches dies ermöglicht. Eine Art Kombination aus beidem natürlich, da das Chakra der Träger der Fähigkeit ist. Dieses lässt sich aber nicht einfach so plötzlich von Gesang pauschal auf alle anderen jutsus anwenden. Fudo kann ja auch nicht einfach einen Lichtstrahl auf jemanden schießen und wenn dieser trifft kann er seine Gedanken lesen.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Di 6. Mai 2025, 07:32

Ich glaube, du verstehst meine Besonderheit nicht.

Der natürlich schöne Gesang ist eine allgemeine Fähigkeit, die für sich genommen noch keine manipulierenden Eigenschaften besitzt. Sondern nur leicht betörend/schön ist.

In der Nähe ihres Körpers können sie manipulierende Ninjutsu wirken (Reichweitenbegrenzung zwei Meter). Und worüber funktionieren Ninjutsu? Über Chakra, wohl kaum über heiße Luft.

Die Stimme dient dabei in der Basis als Lockruf, bis Personen näher drann sind und dann im Wirkungsbereich der Manipulationsfähigkeit sind. So das ist die Besonderheit.

Mein Shirahime no Uta sorgt nun dafür, dass der Effekt der Manipulation bereits in der Stimme genutzt wird, und Utagami no Ya verwendet das Chakra in einem Pfeil für größere Reichweite.

Ich bin nun wirklich am Ende meiner Erklärungen angelangt und werde das nicht weiter anpassen, weil es keine Erweiterung der Besonderheit ist, wie du glaubst. Dann müssen wir es leider in der MK durchgehen.

LG
Fili

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 6. Mai 2025, 10:24

Moin Fili,

ich denke ich verstehe die Besonderheit sehr wohl, so wie sie halt auch ausgeschrieben ist. Der natürliche schöne Gesang ist so pauschal und korrekt. Manipulierende Ninjutsu nur auf 2 Meter beschränkt und nur als extra Jutsu. Das Gesang Jutsu ist das Ausgang Jutsu dessen. Wenn man den ganzen Effekt nun einfach in einen Pfeil setzt, welchen man abfeuern kann easy peasy macht es das ganze vorherige und die Ausschreibung an sich komplett nichtig.

Ich bleibe also dabei: Kernfähigkeit B-Rang, Erweiterungen durch Wissen und Kombination mit Element -> A-Rang. Theoretisch ist dafür sogar eine dämonische chakrakontrolle der maximalen manipulationsstufe nötig. Element Kombinationen ab A-Rang erst möglich, da fehlen in meinen Augen so einige Steps In-Rp welche übergangen werden und daher halte ich es - wie bereits erwähnt - als einen Bonus für nicht gut.

Auf Wunsch der Userin wird die NBW Teil der MK am 17.05.2025. Meine obenstehenden Punkte gelten als Anhaltspunkte und Verdeutlichung für die anderen Staffis.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Itsuko Imami
||
||

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 14. Mai 2025, 10:36

Jutsu auf dämonisches Chakra umgeschrieben, wie in der MK besprochen.

LG
Fili

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » So 18. Mai 2025, 00:47

Angenommen

Bitte dabei beachten, dass für das Pefil-Jutsu eine dämonische Chakrakontrolle der Stufe 2 nötig ist.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“