A - Rang Jutsu für A - Rang Kai Slot; Yumeko Jabami

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

A - Rang Jutsu für A - Rang Kai Slot; Yumeko Jabami

Beitragvon Yumeko Jabami » Di 23. Jan 2024, 23:17

Hallöchen ihr Lieben.
Da das Kai nun kein Jutsu-Slot mehr verbraucht und ich dafür einen A-Rang Slot benutzt habe, würde ich diesen gerne mit folgenden Listenjutsu ersetzten bzw einfach eintragen lassen: Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")

Da dieses jedoch nicht gebalanced ist ( unter anderem fehlt ein Medium ), habe ich es so umgeschrieben, wie ich es noch von dem Genjutsubalance in Erinnerung habe und habe auch das letzte gebalancte Genjtusu von Yumeko als Schadenorientierung benutzt.
Also sieht es nun wie folgt aus:

Name: Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")
Jutsuart: Genjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: 8CP (hoch) pro Post
Voraussetzung: Genjutsu 7
Beschreibung: Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu welches von Yoroi Akadou in der damaligen Zeit erfunden wurde. Hierbei lässt der Anwender durch das Hören seines Pfeifens eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen. Die Flammen setzen die gesamte Umgebung in Brand und sorgen für entsprechende Einflüsse auf den Geist des Betroffenen. Zu sehen wie die gesamte Landschaft, Freunde und einfach alles in Flammen aufgeht ist keine schöne Erfahrung, für die Meisten, weshalb es mindestens einen mittleren geistigen Schaden pro Post kommt, der aber bei besonders anfälligen Charakteren dieser Technik zu einem hohen geistigen Schaden pro Prost steigt. Auch lässt der Anwender den Betroffenen durch die vorgegaukelten Verbrennungen an seinem eigenen Körper schwere Schmerzen spüren. Der Shinobi, welcher sich im Genjutsu befindet, kann sich während dieser Technik nicht bewegen. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von 8CP (hoch) pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Code: Alles auswählen

[genjutsucolor][b]Name:[/b][/genjutsucolor] Magen: Jigoku Gōka no Jutsu ("Dämonische Illusion: Technik des mächtigen Höllenfeuers")
[genjutsucolor][b]Jutsuart:[/b][/genjutsucolor] Genjutsu
[genjutsucolor][b]Rang:[/b][/genjutsucolor] A-Rang
[genjutsucolor][b]Reichweite:[/b][/genjutsucolor] Mittel
[genjutsucolor][b]Chakraverbrauch:[/b][/genjutsucolor] 8CP (hoch) pro Post
[genjutsucolor][b]Voraussetzung:[/b][/genjutsucolor] Genjutsu 7
[genjutsucolor][b]Beschreibung:[/b][/genjutsucolor] Magen: Jigoku Goka no Jutsu ist ein Genjutsu welches von Yoroi Akadou in der damaligen Zeit erfunden wurde. Hierbei lässt der Anwender durch das Hören seines Pfeifens eine Illusion entstehen, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf die Gegner zufliegt. Die falschen Flammen scheinen alles in Brand zu setzen. Die Flammen setzen die gesamte Umgebung in Brand und sorgen für entsprechende Einflüsse auf den Geist des Betroffenen. Zu sehen wie die gesamte Landschaft, Freunde und einfach alles in Flammen aufgeht ist keine schöne Erfahrung, für die Meisten, weshalb es mindestens einen mittleren geistigen Schaden pro Post kommt, der aber bei besonders anfälligen Charakteren dieser Technik zu einem hohen geistigen Schaden pro Prost steigt. Auch lässt der Anwender den Betroffenen durch die vorgegaukelten Verbrennungen an seinem eigenen Körper schwere Schmerzen spüren. Der Shinobi, welcher sich im Genjutsu befindet, kann sich während dieser Technik nicht bewegen. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von 8CP (hoch) pro Post solange die Technik aufrechtgehalten wird.


Hier schon mal der Link zu den Jutsus

Liebe Grüße
Darleen :)

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: A - Rang Jutsu für A - Rang Kai Slot; Yumeko Jabami

Beitragvon Chiba » Mi 24. Jan 2024, 09:35

Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: A - Rang Jutsu für A - Rang Kai Slot; Yumeko Jabami

Beitragvon Yan Okumura » Mi 24. Jan 2024, 19:57

angenommen
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste