Guten Morgen liebe Kollegen!
Im Zuge des aktuellen Plays möchte ich gerne mit Kenji eine Verbesserung seines Jutsus erlernen. Es ist identisch mit der B-Rang Variante, jedoch die Reduzierung von 25% auf 50% und höherer Chakraverbrauch. Habe auch hinzugefügt, dass kein anderes Siegel vorhanden sein muss.
Da es nur eine Verbesserung ist und eigentlich alles andere bekannt ist werfe ich mal eine Wortanzahlreduzierung von 50% in den Raum.^^
Selbsterfunden
Name: Aku o herasu Hoin ("Siegelmethode zur Minderung des Bösen")
Jutsuart: Fuin („Bann-Fuin“)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Siegelmethode handelt es sich um ein selbsterfundenes Fuin von Kenji Nakamura. Mit diesem Fuin wird der böse Einfluss der durch besonderes Chakra entstehen kann reduziert. Psychische Nachteile von Besonderheiten, sowie der Einfluss von diesem Chakra (z.B. kann nicht mehr von Freund und Feind unterscheiden, animalisches Verhalten), werden durch das Siegel um 50% reduziert. Das Siegel dient somit als Schutzfunktion für den Geist seines Trägers. Bei dieser Variante ist es wichtig zu erwähnen, dass das Siegel nur gegen einen bestimmten Einfluss wirkt. Diesen Einfluss muss Kenji im Vorfeld wissen um sein Siegel zu spezifizieren und entsprechen aufzubringen. Zum Aufbringen des Siegels ist es wichtig, dass die betroffene Person still hält. Der Anwender zeichnet mit seinem eigenen Blut die Siegelformel auf die bösartige Chakraquelle und formt anschließend Fingerzeichen. Anschließend formt der Anwender erneut Fingerzeichen und setzt das Fuin auf die Quelle (ist keine vorhanden, dann in der Bauchregion auf das Chakranetzwerk). Dadurch bleibt diese Schutzmaßnahme des Siegels so lange, bis es der Anwender selbst wieder löst. Wichtig bei der Anwendung des Jutsus ist, dass man ein entsprechendes Wissen über das versiegelte Chakra benötigt (extra Wissensgebiete).
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7, Chakra 10
Link zu den Jutsus: https://eternal-narutorpg.de/viewtopic. ... 68&t=15008
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Fuin-Jutsu Kenji
- Kenji Nakamura
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kenji
- Nachname: Nakamura
- Größe: 1,79 m
- Gewicht: 66 Kg
- Stats: 41 / 48
- Chakra: 10
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Fuin-Jutsu Kenji
"Reden" | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Yan Okumura
- ||
- Vorname: Yan
- Nachname: Okumura
- Größe: 185
- Gewicht: 83
- Stats: 31/38
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Taijutsu: 2
Re: Fuin-Jutsu Kenji
Angenommen
Da die Technik wirklich fast identisch ist akzeptiere ich auch die 50%, wobei du wahrscheinlich eh mehr Wörter schreiben wirst, bei den aktuellen Play.
LG
Merlin
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
Sehe das ganze ein bisschen anders, eine 50 % sämtlicher möglichen negativen Nachteile einfach so solange das Siegel wirkt ist zu stark.
Würde es hier so machen das Kenji das Siegel vorbereitet dann es spezifisch gegen einen Effekt richtet der dann um 50% geschwächt wird.
LG Chris
Würde es hier so machen das Kenji das Siegel vorbereitet dann es spezifisch gegen einen Effekt richtet der dann um 50% geschwächt wird.
LG Chris
- Sarutama Sakebi
- ||
- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Ausdauer: 8
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
Es wirkt nur bei psychischen Nachteilen, nicht sämtliche Nachteile. Daher ist es doch bereits spezifisch?
Liebe Grüße, Kevin
Liebe Grüße, Kevin
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Minato Uzumaki
- ||
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Lebenspunkte: 250
Nicht ganz, es gibt so viele psychische Nachteile und Variationen davon.
animalisches Verhalten kann z.B unterschiedlich sein ob es die Bestie der Lykantrophen ist oder die Triebsteuerung des Kagunes (Hier nur nicht von Chakra ausgelöst).
Dämonischer Einfluss kann verschiedenste negative Emotionen auslösen.
Dein Fuuin wirkt aktiv gegen den Einfluss, aber das Fuuin kann nicht selbstständig jeden Einfluss Typ einfach kennen und dagegen wirken. Bei 25% war meiner Meinung nach das Problem hier nicht so stark das Fuuin heftet sich einfach als eine Art Dämpfer mit schwacher Wirkung gegen das grundsätzlich negative Chakra. Bei höherer Wirkung von 50% würde ich das gerne spezifischer sehen.
Ein Beispiel. Kenji weiß um das das dämonische Chakra aggressiv macht, er wirkt das Fuuin auf den Dämonen Anwender und die Aggressivitäts Nachteil wird um 50% gemindert.
Einfach so 50% auf Alle Varianten halte ich für schwierig wie oben beschrieben da das Fuuin es nicht selbst erkennen kann. Wenn du dich vlt an die Anfänge des Kontrollfuuins erinnerst war es anfänglich auch nur ein Befehl im Siegel selbst was dann erweitert wurde, bis hin zu automatisierten Sachen die dann übers Cursed Gear gelaufen sind.
LG Chris
animalisches Verhalten kann z.B unterschiedlich sein ob es die Bestie der Lykantrophen ist oder die Triebsteuerung des Kagunes (Hier nur nicht von Chakra ausgelöst).
Dämonischer Einfluss kann verschiedenste negative Emotionen auslösen.
Dein Fuuin wirkt aktiv gegen den Einfluss, aber das Fuuin kann nicht selbstständig jeden Einfluss Typ einfach kennen und dagegen wirken. Bei 25% war meiner Meinung nach das Problem hier nicht so stark das Fuuin heftet sich einfach als eine Art Dämpfer mit schwacher Wirkung gegen das grundsätzlich negative Chakra. Bei höherer Wirkung von 50% würde ich das gerne spezifischer sehen.
Ein Beispiel. Kenji weiß um das das dämonische Chakra aggressiv macht, er wirkt das Fuuin auf den Dämonen Anwender und die Aggressivitäts Nachteil wird um 50% gemindert.
Einfach so 50% auf Alle Varianten halte ich für schwierig wie oben beschrieben da das Fuuin es nicht selbst erkennen kann. Wenn du dich vlt an die Anfänge des Kontrollfuuins erinnerst war es anfänglich auch nur ein Befehl im Siegel selbst was dann erweitert wurde, bis hin zu automatisierten Sachen die dann übers Cursed Gear gelaufen sind.
LG Chris
- Sarutama Sakebi
- ||
- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Stats: 39/48
- Chakra: 7
- Ausdauer: 8
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: Stärke +50%
Moin Chris,
jetzt habe ich kapiert was du meinst! Stimme dir zu, habe daher den nachfolgenden Zusatz eingepflegt:
Liebe Grüße, Kevin
jetzt habe ich kapiert was du meinst! Stimme dir zu, habe daher den nachfolgenden Zusatz eingepflegt:
Bei dieser Variante ist es wichtig zu erwähnen, dass das Siegel nur gegen einen bestimmten Einfluss wirkt. Diesen Einfluss muss Kenji im Vorfeld wissen um sein Siegel zu spezifizieren und entsprechen aufzubringen.
Liebe Grüße, Kevin

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung