Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » So 13. Aug 2023, 21:25

Hallöchen liebe Kollege,

Ich bin soweit: Ich habe mit Yan folgende Besonderheit im Play erweckt: *klick*

Ich bitte daher um Eintragung bei Tama und Yan. Das Chitin Jutsu wurde ebenfalls von Tama elernt.

Hier folgende Posts:

Erste Erweckung:
Hier

Erste Verwandlung:
Hier. Danach folgen Erkunden der Verwandlung

Erste Erweckung von Chitin:
dieser und vorherige Posts

Trainieren der Verwandlung:
Dieser und darauffolgende Posts

Jutsu für Tama:
1 TP.
2 TP.
3 TP.


Möchte man sich tatsächlich ein Bild vom Play machen muss man seit der "Ersten Erweckung" bis zum letzten Yan Post, jeden Post lesen. Natürlich hat er die Fähigkeit noch lange nicht gemeistert, da ich aber ein schlechtes Gefühl hab wenn die NBW so ewig offen ist, obwohl ich schon Dinge "Nutze" auch wenn nicht kontrolliert, möchte ich mir das nun eintragen lassen.

Außerdem würde ich gern folgende Aussehensbeschreibung bei Tama hinzufügen:

Tama hat eine Menschliche Form, welche sie manchmal anwendet. In dieser Form ist sie 170cm groß, hat weiße Haare und ein paar Hörner auf den Kopf. Die Hörner sind Schwarz bis Lila und gehen vom Hinterkopf wie ein falschrum aufgesetztes Diadem einmal um den Kopf nach vorn. Ihre Augen sind ebenfalls Lila, funkeln aber manchmal auch Rot. Außerdem besitzt sie spitze Ohren die zur Seite abstehen wie bei einer Fledermaus. Ihr menschlicher Körper wirkt trainiert, aber dennoch auf ihre weise Zierlich. Sie besitzt schöne weibliche Rundungen mit großer Hüfte und C-D - Körbchen. Ihr Gesichtzüge sind fein, besonders die kleine spitze Stupsnase fällt auf. BodyRef Typisches Outfit + Aussehen


Code: Alles auswählen

[spoil=Menschliche Form]Tama hat eine Menschliche Form, welche sie manchmal anwendet. In dieser Form ist sie 170cm groß, hat weiße Haare und ein paar Hörner auf den Kopf. Die Hörner sind Schwarz bis Lila und gehen vom Hinterkopf wie ein falschrum aufgesetztes Diadem einmal um den Kopf nach vorn. Ihre Augen sind ebenfalls Lila, funkeln aber manchmal auch Rot. Außerdem besitzt sie spitze Ohren die zur Seite abstehen wie bei einer Fledermaus. Ihr menschlicher Körper wirkt trainiert, aber dennoch auf ihre weise Zierlich. Sie besitzt schöne weibliche Rundungen mit großer Hüfte und C-D - Körbchen. Ihr Gesichtzüge sind fein, besonders die kleine spitze Stupsnase fällt auf. [url=https://i.pinimg.com/564x/a0/40/39/a040395c45350949f9fc713bda55517e.jpg]BodyRef[/url] [url=https://i.pinimg.com/564x/8a/48/e4/8a48e4d9baf07f07bd49823081a270d0.jpg]Typisches Outfit + Aussehen[/url][/spoil]


Außerdem möchte ich die Kontrolle über das Chitin mit dieser Technik und Wissen erreichen:

Selbsterfunden
Name: Ari no Yoroi (Ameisenrüstung)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Chitin
Reichweite: selbst
Chakraverbrauch: Hoch zum beschwören, Mittel zum halten,
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chitin, Seramikku Yoroi
Beschreibung: Die Ari no Yoroi, ist der Versuch die Seramikku Yoroi weiter zu entwickeln. Dabei wird die Ari no Yoroi aus Chitin geformt. Dieses besondere Chakra hat einige Vorteile in der Technik selbst, durch die direkte genetische Verbindung zum Chitin ist es leichter zu manipulieren, die Rüstung kann sofort und ohne Fingerzeichen beschworen werden. Die Rüstung erinnert an einen sehr stacheligen Käfer. Die Rüstung absorbiert Schäden bis zum Wert hoch, Schäden darüber hinaus werden entsprechend reduziert. Hat die Rüstung insgesamt einen Schaden von hoch erlitten zerbricht sie. Allerdings können entstandene Schäden repariert werden, was durch das Chitin besonders schnell geschieht. Die entstandene Schäden werden 1 zu 1 repariert. Um mittleren Schaden zu reparieren wird eine mittlere Menge Chakra benutzt und so weiter.

Name: Chitin - Verhärtung
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chitin, Naturveränderung
Beschreibung: Dieses Wissensgebiet beschreibt die Fähigkeit, Chitin Techniken die einen Defensiven Wert aufweisen, wie eine Rüstung, eine Mauer oder ähnliches, für einen doppelten Chakraverbrauch 100% in ihrer Effizienz zu steigern. Dies wird erreicht in dem das Chitin über seine übliche Konzentration, verpresst und konzentriert wird. Da Chitin diese Fähigkeit naturell besitzt, ist es nicht notwendig gut in der Formmanipulation zu sein, allerdings verbessert dieses Wissen durchaus das können des Anwenders.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst + Tama eventuell Ayaka
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7
Link zu den Jutsus: Jutsus
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 21. Aug 2023, 01:01

Hier Erstbewertung und sorry für die Wartezeit

Also normalerweise ist Erhalt von etwas und Neubewerbung formell zu trennen (2 Nbws) da das eine Kontrolle von TPs beispielsweise sind, das andere Balance von neu gestellten Dingen.

Du hast für Tama 3 Jutsu Tps angegeben, wobei der Letzte davon sagt:
Chitin Ningo Bunshin no Jutsu 1633/2500 Wörter-
was folglich ja heißt es fehlen noch knapp 900 Wörter. Wenn du dich verzählt hast bzw. weiteren Post vergessen hast zu verlinken bitte nachtragen. Ich weiß Ayaka hat hier bisel gecoacht wegen Chitin ähnlich weil Masse zu ihrer Miasma Masse, allerdings hat sie selbst ja keine Bunshintechnik und selbst wenn ich dadurch einen 25% Nachlass gebe wären das keine 900 Wörter.



Ari no Yoroi (Ameisen Rüstung)
Die Keramikplatten sind noch kleiner und feiner, sie sind so minimal das sie mit blo?en Auge nicht sichtbar sind.
dieser Satz beißt sich mit den darauffolgenden, da dort Farbe etc. beschrieben wird also klar erkennbar ist und ja auch eine gesamte sichtbare Rüstung geschaffen wird. Ich denke du meinst die Aufschichtung des Ganzen ist so nicht genau erkennbar, entsprechend dann bitte anpassen, weil die Rüstung selbst ist ja deutlich sichtbar.
- wenn die Rüstung sich selbst reparieren kann braucht das einen Verbrauch. Der pro Post Verbrauch ist ja fürs Aufrechthalten des Ganzen, nicht aber für jeden Schaden den sie kriegt und dann repariert.
- da es eine A-Rang Technik ist, ist der maximal Verbrauch "sehr hoch", nicht extrem hoch oder höher, das wäre dann S-Rang. Daher den letzten Part entfernen da eben maximal nur sehr hoch möglich ist. Andernfalls zu einer A-S Technik machen, wobei die S-Rang Version/Stufe dann seperat quasi erlernt werden muss wenn Yan die Stats dafür hat
- Nin 7 in die Voruassetzung einfügen für A-Rang
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » Di 22. Aug 2023, 22:23

Danke für deine Kritik,

Ich weiß das ich hätte 3 einzelne NBWs stellen müssen, wollte uns diesen heckmeck aber etwas erleichtern, da es zusammen gehört.

Ari no Yoroi,

Hab den Satz geändert, die Staffelung unten ist nicht das was erzielt wird bei welchem Verbrauch, sondern was diese Rüstung eben blockt an Schaden. Hab mich an dem vorherigen Jutsu gerichtet und es aufgewertet weil wegen Chitin.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 24. Aug 2023, 22:29

Gut das mit der Staffelung ist dann verstanden. Besteht nach wie vor das hier:

- wenn die Rüstung sich selbst reparieren kann braucht das einen Verbrauch. Der pro Post Verbrauch ist ja fürs Aufrechthalten des Ganzen, nicht aber für jeden Schaden den sie kriegt und dann repariert.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » Sa 26. Aug 2023, 15:16

Ich Genie hab’s nur um Code geändert gehabt, ist nun auch in Sicht geändert.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6946
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 26. Aug 2023, 22:45

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 8. Sep 2023, 18:05

Ari no Yoroi (Ameisen Rüstung)

Ich persönlich habe ein Problem mit dem Aussehen das könnte ich ganz klar Dunkelheit oder dämonischem Kram zuordnen aber nicht Chitin allein. Es wird absolut nicht Insektoid mäßig und eher wie Chakra. Vlt Ant King aus Solo Leveling? Mir fehlt einfach der Bezug dazu das es organisches Material ist und kein Darkknight.

Reperatur der Rüstung brauch einen Chakraverbrauch je nach Reperatur Art (sprich mittlere Schäden an der Rüstung = mittlerer Verbrauch, nicht mittel für Alles), es ist organisches Material und muss geheilt werden. Wie ist die Heilung begründet? Chitin besitzt keine Wiederherstellungskraft soweit ich weiß?

Chakraverbrauch Extrem gering gibt es nicht, minimum ist sehr gering.
Die Rüstung ist eine A-Rang Technik ihr cap beim Block ist Niveau sehr hoch , ich schlage vor das Ganze als Boostform innerhalb der Besonderheit zu machen ist für mich logischer auch mit dem Aussehenswechsel.

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » Mo 11. Sep 2023, 20:39

Hallo Chris,

Ich gebe dir Recht, das Aussehen sah schon sehr nach Dunkelheit aus, jetzt wo ich mir mal Sejis aktuellen kram angeschaut hab.
Allerdings muss ich auch sagen; Chitin ist Chakra, Lila/Schwarz und funkelt toll im Regenbogen. Die Form wäre also völligst Jucke, da Yan diese ja frei bestimmen kann.

But long Story short; Ich bin in mich herein, hab eine volle Verwandlung als nicht passend erachtet (da ich nicht soweit bin mit Yan) und eine kleine Ergänzung für die Besonderheit geschrieben. Das gewählte Aussehen ist diesmal nur Schwarz, gibt mehr Käfer Vibe (Concept ist sogar "Beetle Warrior", sieht aber gleichzeitig nicht nach Verwandlung aus, das es perse keine ist. (War auch nicht so gemeint)

Chitin Techniken kommen dann sehr bald per neuer NBW (Yan hat den Umgang mit Chitin nicht erlernt, ob er es nun mit der Rüstung oder einer Technik erlernt kommt aufs Play an, will für beides nur ready sein)

LG
Merlin.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Sep 2023, 11:44

Grundsätzlich das Ding ist A-Rang, über sehr hoch geht 0% Schutz als Chakraschutz Jutsu.

Die Staffelung so gefällt mir nicht im Sinne des balancings, 75% in einer doppelt erweiterten Besonderheit ist unser INRPG Cap. Daher halte ich es für unsinnig wenn ein A-Rang Jutsu durch ein bissel mehr Verbrauch dieses Cap erreichen kann bei Niveau was über oder gleich dem A-Rang des Jutsu liegt.

Ich würde daher es so machen. Die Rüstung wird mit hoch pro Post erschaffen, also kann sie hoch 100% abfangen wird dabei aber beschädigt. Alles unter hoch kann abgefangen werden was die Rüstung dann nur entsprechend beschädigt. Bei mittel wären das mittlere Schäden an der Armor die mit mittlerem Chakraverbrauch ausgeglichen werden können.

So sehr hoch kann dann um 50% abgefangen für den hohen Verbrauch ist das immer noch stark, die Rüstung wird dann aber zerstört. Sie läuft eben nur mit hoch.

So damit ist es im balance hat aber effektiv keinen Unterschied zu einer normalen Doton Armor auf dem Level, also kann man das besondere einbauen das die Rüstung sich eben schnell durch den DNA Faktor selbst wieder aufbauen kann. Sprich ich würde ins Jutsu rein schreiben (Durch Wissensgebiet zu erweitern) und dann ein Wissensgebiet bauen was mit doppeltem Verbrauch die Effektivität ebenfalls verdoppelt. Dann kannst du das A-Rang mit mehr Verbrauch ohne das Jutsu voll zu stopfen mit ((((( ))))) ein wenig nach oben hin stacken.

Beim Balancing brauchen besondere Chakren einen passiven Boni genau wie bei den Elementen .

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Yan Okumura » Mi 13. Sep 2023, 20:11

Hab ich so gemacht wie du gesagt hast,

allerdings waren die Verbräuche meiner Meinung nach nicht vollständig richtig;

Wenn die Rüstung mit hoch pro Post gehalten werden würde, würde sie auch hoch pro Post blocken. Die Rüstung soll aber ja eine gewisse Menge an Schaden halten und dann zerstört werden, bedeutet das erschaffen kostet Chakra und das halten einen kleinen Teil. Das Reparieren kostet ebenfalls wieder Chakra. Hoch pro Post wäre volle Regeneration in jedem Post mMn, aus folgender Logik;

Ich kann jeden Post eine Dotonmauer für hoch erschaffen, die hoch blockiert, wird sie nicht zerstört, löst sie sich auch nicht auf und bleibt stehen (blockiert also weiterhin), es wird kein Chakra mehr investiert damit die Mauer stehen bleibt.

Ich erkläre mir das so; das Chakra wird nicht Verbraucht, bleibt also vorhanden, würde Yan nun mit Chitin seine körperliche Stärke erhöhen wie beim Erdspeer z.B, dann würde die Technik hoch pro Post kosten.
So mein Einschätzung, würden wir es anders machen, zieht Defensive Verbrauchstechnisch den kürzeren im direkten Vergleich, was mMn irgendwie unsinnig ist da Angriff hochwertiger ist.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit erweckt + Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 21. Sep 2023, 16:11

Nach aktuellem balancing Angenommen.

Kann gut sein das wenn wir an Wissensgebiete allgemein gehen das wir noch was anpassen müssen.


LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast