Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
So dann erneut einen schönen Abend! Folgendes Jutsu würde ich gerne demnächst mit Yumeko erlernen:
Selbsterfunden Name: Kodoku no Kaso („Illusion der Einsamkeit") Jutsuart: Genjutsu Rang: S – Rang Element: / Reichweite: nah – mittel Chakraverbrauch: Sehr Hoch pro Post ( 16CP ) Vorraussetzung: Genjutsu 10, Profiwissen Psychologie Beschreibung: Der Anwender sagt einfach nur das kleine Wort *Allein*, hört ihr Ziel dieses oder sieht ihre Lippenbewegungen ist er im Jutsu. Diese Genjutsu-Technik erzeugt eine herzzerreißende Illusion, in der das Opfer sich plötzlich in einer verlassenen und düsteren Welt wiederfindet. Alles, was er sieht, ist endlose dunkle Leere. Er ist dort völlig isoliert und allein, ohne die Anwesenheit von Freunden, geliebten Menschen oder sonst irgendetwas. Er hat dauerhaft quälende Schreie seiner geliebten Menschen im Ohr, welche die Geräusche von außen übertönen und sich nur darauf konzentrieren lassen. Auch kann der Betroffene sich außerhalb des Jutsus nicht bewegen, innerhalb kann er durch die düstere Welt, in der jeder Zentimeter gleich aussieht, laufen, wenn er denn möchte. Ob er stehen bleibt oder nicht spielt aber keine Rolle. Läuft dieser im Jutsu weiter, werden die Schreie nur immer lauter und die Luft scheint immer weniger zu werden. Gruselige Schatten tauchen am Rand seines Blickfeldes auf und beginnen auch den Betroffenen mit den Zähnen anzugreifen. Um sie näher sie kommen, umso besser erkennt der Betroffene, dass es sich um seine Personen handelt, die er am meisten liebt und schätzt. Sie beißen sich immer ein klein wenig von seinem Fleisch raus und beginnen ihn auch mit den Krallen anzugreifen, was ihn sehr schwere Schmerzen pro Post spüren lässt. Dem Betroffenen wird vorgegaukelt die Luft würde dünner werden und sein Herz rase immer schneller. Zu erwähnen ist, dass der Anwender mit dem Betroffenen währenddessen kommunizieren kann und seine Stimme wie ein lautes Echo in seiner düsteren Welt zu hören ist. Das bietet dem Anwender den Vorteil, dass nicht nur die Umgebung für Unbehagen sorgt, sondern nach Bedarf ein paar Worte dazu beitragen können. Grundsätzlich führt das Genjutsu zu hohen geistigen Schäden pro Post. Wenn der Charakter jedoch die nötige Anfälligikeit, führen die Schmerzen, sowie die Einsamkeit und das eventuelle Vermissen von Freunden und Familie, sowie das Unbehagen zu zusätzlichen hohen geistigen Schäden pro Post. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.
[b]Selbsterfunden[/b] [genjutsucolor][b]Name:[/b][/genjutsucolor] Kodoku no Kaso („Illusion der Einsamkeit") [genjutsucolor][b]Jutsuart:[/b][/genjutsucolor] Genjutsu [genjutsucolor][b]Rang:[/b][/genjutsucolor] S – Rang [genjutsucolor][b]Element:[/b][/genjutsucolor] / [genjutsucolor][b]Reichweite:[/b][/genjutsucolor] nah – mittel [genjutsucolor][b]Chakraverbrauch:[/b][/genjutsucolor] Sehr Hoch pro Post ( 16CP ) [genjutsucolor][b]Vorraussetzung:[/b][/genjutsucolor] Genjutsu 10, Profiwissen Psychologie [genjutsucolor][b]Beschreibung:[/b][/genjutsucolor] Der Anwender sagt einfach nur das kleine Wort *Allein*, hört ihr Ziel dieses oder sieht ihre Lippenbewegungen ist er im Jutsu. Diese Genjutsu-Technik erzeugt eine herzzerreißende Illusion, in der das Opfer sich plötzlich in einer verlassenen und düsteren Welt wiederfindet. Alles, was er sieht, ist endlose dunkle Leere. Er ist dort völlig isoliert und allein, ohne die Anwesenheit von Freunden, geliebten Menschen oder sonst irgendetwas. Er hat dauerhaft quälende Schreie seiner geliebten Menschen im Ohr, welche die Geräusche von außen übertönen und sich nur darauf konzentrieren lassen. Auch kann der Betroffene sich außerhalb des Jutsus nicht bewegen, innerhalb kann er durch die düstere Welt, in der jeder Zentimeter gleich aussieht, laufen, wenn er denn möchte. Ob er stehen bleibt oder nicht spielt aber keine Rolle. Läuft dieser im Jutsu weiter, werden die Schreie nur immer lauter und die Luft scheint immer weniger zu werden. Gruselige [url=https://i.ibb.co/GWQD8RF/23efd9024a7cf3c1205c00f35fa448b8.jpg]Schatten[/url] tauchen am Rand seines Blickfeldes auf und beginnen auch den Betroffenen mit den [url=https://i.ibb.co/8XcvBKH/IMG-1271.jpg]Zähnen[/url] anzugreifen. Um so näher sie kommen, umso besser erkennt der Betroffene, dass es sich um die Personen handelt, die er am meisten liebt und schätzt. Sie beißen sich immer ein klein wenig von seinem Fleisch raus und beginnen ihn auch mit den Krallen anzugreifen, was ihn sehr schwere Schmerzen pro Post spüren lässt. Dem Betroffenen wird vorgegaukelt die Luft würde dünner werden und sein Herz rase immer schneller. Zu erwähnen ist, dass der Anwender mit dem Betroffenen währenddessen kommunizieren kann und seine Stimme wie ein lautes Echo in seiner düsteren Welt zu hören ist. Das bietet dem Anwender den Vorteil, dass nicht nur die Umgebung für Unbehagen sorgt, sondern nach Bedarf ein paar Worte dazu beitragen können. Grundsätzlich führt das Genjutsu zu hohen geistigen Schäden pro Post. Wenn der Charakter jedoch die nötige Anfälligikeit, führen die Schmerzen, sowie die Einsamkeit und das eventuelle Vermissen von Freunden und Familie, sowie das Unbehagen zu zusätzlichen hohen geistigen Schäden pro Post Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: selbst Punkte im Typ des Jutsus: 10 Link zu den Jutsus:Klick Wörter needed: 2520 - 25% = 1890
Das Jutsu endet erst dann, wenn der Anwender es möchte, spätestens aber nach 4 Post, in dem der Betroffene, durch die immer weniger werdende Luft und den dadurch verbundenen vorgespielten Mangel an Sauerstoff und rasenden Herzen Ohnmächtig wird, wenn nicht schon vorher durch andere Reaktionen und/oder Angst geschehen.
Ich würde vorschlagen das ganze etwas umzuschreiben, da so nicht ganz ersichtlich ist, wieso der eigentlich gesunde Körper das Bewusstsein verliert.
Dem betroffenen wird vorgegaukelt die Luft werde dünner und sein Herz rase immer schneller. Dadurch wird die Atemfrequenz des betroffenen deutlich höher, gleichzeitig die Atemzüge aber immer kürzer, ein Sauerstoffmangel stellt sich ein. Da der Körper die Atemfrequenz auch außerhalb des Genjutsu anpasst, wird dieser Stark belastet, was für eine Ohnmacht nach dem 4. Post sorgen kann.
Dadurch wird klarer wieso das Opfer durch ein Genjutsu, in der Realität das Bewusstsein verliert.
Allgemein aber führt die Einsamkeit und das eventuelle Vermissen von Freunden und Familie, sowie die Schmerzen zu hohen psychischen Schäden und durch die Körperübernehmende Angst mittlere Erschöpfung pro Post.
Ich würde Schmerzen an erster Stelle setzten, aber das ist persönliche Geschmackssache, die Aussage bleibt die gleiche.
Die Erschöpfung des Körpers kommt durch den Sauerstoffmangel und den Erschöpfung des Geistes durch den Schmerz, auch durch die Angst, aber Angst ist subjektiv und kann dir schnell mal geblockt werden, würde dir also empfehlen über die körperliche Schiene zu gehen.
Adios, man sieht sich, bis zum nächsten mal, ciao kakao. LG, Merlin
"Dem Betroffenen wird vorgegaukelt die Luft würde dünner werden und sein Herz rase immer schneller. Dadurch wird die Atemfrequenz des Betroffenen deutlich höher, gleichzeitig die Atemzüge aber immer kürzer, ein Sauerstoffmangel stellt sich ein. Da der Körper die Atemfrequenz auch außerhalb des Genjutsu anpasst, wird dieser Stark belastet, was für eine Ohnmacht spätestens nach dem 4. Post sorgen kann."
-> Hiermit gibt es ein Problem das das Genjutsu so keinen festen Einfluss auf den Körper nehmen kann. Das Genjutsu wird nicht definieren können das das Herz des Betroffenen anfängt zu rasen, es kann zu rasen anfangen aufgrund dessen was er im Genjutsu erlebt.
Dein Charakter ist ein Genjutsu Anwender erstmalig wieder seit langem mit höher rangigen Genjutsu , auch selbsterfundene Genjutsu. Die aktuelle Liste ist was die Balance anbelangt nicht zu gebrauchen. Daher kannst du gerne wenn wir uns eine zweite Runde über Genjutsu unterhalten mit dabei sein und deine Meinung mit einfließen lassen. Sandra kann ebenfalls dabei sein als Genjutsu Anwenderin im Genin Bereich das wir beide Bereich solide abdecken.
Denke das ist der beste Weg die Genjutsu zum einen natürlich Manga gerecht aber auch das sie spaßig im Forum zu verwenden sind hin zu bekommen. Der Effekt oben ist jetzt in der aktuellen Form nicht möglich, aber er kann es meinet wegen gerne allgemein sein, aber es muss eine klare Linie geben auch was dies dann bedeutet für Genjutsu die durch Besonderheiten wie das Sharingan stark gebufft werden.
Hab das Herzrasen, Ohnmächtig werden Zeug raus; als Schaden hohe geistige Schäden mit den Vermerk, dass es bei Anfälligkeit für solche Dinge auf Sehr hohe geistige Schäden steigt.
Habe hier auf uns (Staffis) gewartet bis wir mal mit den Genjutsu ausem knick kommen, dahert leider immer noch aber das Jutsu stimmt zu 90% mit den Richtwerten überein sollte also auch nach dem Genjutsu Balance passen.