cf:
Iwagakure - StraßenItsuko und Yuichiro neckten sich mal wieder ein wenig, wo Sameko bei dem Ganzen einfach zur zuschaute bzw. hörte? Die gingen sich wohl gerne so an bzw. warfen solche Kommentare gegenseitig sich zu. Der Junge sagte dann noch etwas zu dem was Sameko eben gesagt hatte und meinte, dass sogar Genin einen Anbu überflügeln könnten da der Weg der Shinobi unklar war. Es wurde dann entschieden zu Niwaka zu gehen, wobei die Rothaarige dann noch einen Spruch raushaute und Sameko darauf reagierte und nachhakte. Für sie hörte sich das nämlich schon so an als könnte Itsuko die Anwesenden nicht leiden, aber das Ganze war wohl nur als Scherz gemeint wie die Rothaarige dann näher dem Haimädchen erklärte. Dabei lachte sie auch ein wenig, wobei sie kurz vorher verwundert drein geblickt hatte und klopfte der Weißhaarigen fast freundschaftlich auf die Schulter. "
Achso Gura" Käme es von ihr dabei und sie grinste dann auch. Ja wenn man das so erklärte machte das Sinn. Sie kannten sich ja kaum da war mögen nicht unbedingt sofort möglich, aber wenn das ein Scherz gewesen war okay. Dann schien das wohl einfach die Art der Rothaarigen zu sein. Naja Sameko war hin und wieder auch seltsam mit ihrer Art, konnte hier und da wild sein. Da verstand auch nicht jeder sofort. Dann trennte sich die Gruppe ein wenig auf, also was das reden anging. So unterhielt sich Niwaka mit Yuichiro über das Cursed Gear, wo die anderen beiden also Itsuko und Sameko wohl nicht soviel mitbekamen, da die anderen erst leise gesprochen hatten. Währenddessen sprach die Rothaarige Sameko auf etwas an, wo diese aber wohl anders reagierte als Itsuko angenommen hatte? Denn der Zottel schaute das Haimädchen abermals verwundert an. Es war nun nicht so, dass Sameko gänzlich unwissend war was das Thema Päarchen usw. anging, aber sie war da wohl etwas anders eingestellt bzw. sie hatte auch so noch keine Erfahrungen gehabt oder gemacht, weil sie das Ganze bisher nicht so wirklich interessierte. Naja gehört hatte sie davon ja schonmal, also ihre Mama hatte davon mal erzählt, wollte halt ihrer Tochter eben ein wenig Aufklärung geben, aber Sameko war eben Sameko. Daher reagierte sie auch was für andere wohl naiv und unwissend wirkte oder verstand nicht das auch das hier wohl wieder ein Scherz war von der Rothaarigen. Zudem besaß Sameko ja auch kein bzw. kaum Schamempfinden, weshalb sie wohl so reagierte wie sie es eben tat. Aber auf die Frage von ihr wurde dann auch geantwortet. Itsuko liebte schwimmen, das ging voll klar. Das freute Sameko, was man ihr auch ansah da sie breit grinste und dann meinte: "
Das ist cool Gura. Dann können wir ja sonst mal vielleicht zusammen schwimmen gehen shashasha und vielleicht um die Wette schwimmen Gura." Das wäre doch eine super Idee oder nicht? Sameko fand das schon und das konnte lustig werden. Gemeinsame Hobbys bzw. Dinge die man mochte waren doch schön. Da könnte man sich doch auch besser kennenlernen. Aber was hielt Itsuko von der Idee? Die anderen kamen aber auch wieder hinzu bzw. hakten sich mit in das Gespräch ein da sie wohl das mit dem Gear mitbekommen hatten was Itsuko gesagt hatte und sie offenbar für neidisch hielten- Yuichiro streckte sogar seine Zunge raus. Das war wohl auch einfach wieder diese neckische, scherzhafte Art. Wobei Niwaka wohl auf etwas anderes hinaus wollte, also der Rothschopf darauf neidisch wäre. Was meinte sie denn? Sameko sah da zwischen allen Beteiligten hin und her und Itsuko hakte da nach was die Schwarzhaarige meinte und streckte Yuichiro ebenfalls die Zunge entgegen und nannte ihn Arschloch. Uha Fluchwörter. Dazu sagte das Haimädchen nun nichts, aber wegen der anderen Sache."
Ja wegen was denn neidisch Gura?" käme es auch von ihr. Die Reise zu Niwakas zuhause setzte sich auch fort.
Unterwegs fragte Yuichiro die Dunkelhäutige dann etwas über ihre Herkunft, wo sie auch drauf antwortete und stellte an beide, auch an Sameko die Frage was sie von dem Vorfall in Konoha wussten, also dem Fall des Dorfes. Niwaka meinte, dass sie noch alles wüsste aber nicht zustimmte wie schnell alles gegangen war. Sameko sagte dann dazu. "
Eh also ich war nie in Konoha Gura. Wir sind damals von Kiri wo das verlassen wurde direkt hier her nach Iwa Gura. Ich hab aber gehört das da wohl ehh ein Gift oder ein Gas also eh ein giftiges Gas ausgelaufen sein soll Gura." Sameko kam aus Kirigakure und wo das Dorf unterging bzw. verlassen wurde da hatten sich ihre Eltern, samt der Schwester von Sameko und eben sie selbst auf den Weg nach Iwagakure gemacht. Was sich in Konoha abgespielt hatte, davon hatte sie also nur verbal gehört durch andere. Eben das was sie geschildert hatte. Dann wurden sie auch gefragt ob sie noch andere in ihrem Alter kannten, wo Niwaka es kopfschüttelnd verneinte. "
Ehh also kennen so richtig doll nun nicht ne. Ich kenn welche die sind aber nicht hier Gura. Die sind damals ehh ich glaub nach Yuki gegangen und seitdem habe ich die nicht mehr gesehen. Ansonsten ehh was mit den anderen zwei Niwa-chan Senpai? Du solltest ja noch 2 unterrichten mit mir zusammen. Haben die unser Alter? Ehh du hattest da ja eh sone Aktendinger da Gura. Eh Akira ja und Daisuke waren die Namen doch ja Gura." käme es von Sameko dazu. Ja die genauen Akteneinträge da hatte Sameko nun nicht hingeguckt bei Takeo, sie hatte nur die Bilder gesehen und da könnte es vom Alter her hinkommen. Das die anderen beiden eine der genannten Personen wohl schon etwas näher kannten wusste Sameko so nicht.
Dann bei Niwakas zuhause angekommen wurden sie auch von jener hereingebeten und sie wurden auch gefragt ob sie was zu trinken oder so haben wollten oder Chips. "
Ich nehm dann auch ein Wasser Gura. Und danke Gura." käme es von ihr nachdem Itsuko gesagt hatte was sie trinken wollte. Die Chipsfrage kam wohl weil da noch eine offene Tüte auf dem Tisch lag und im Sessel konnte man auch noch ein Buch liegen sehen wo wohl jede Menge Notizen drinne waren bei all den Zetteln darin. Auf dem Esstisch war auch noch ein dreckiger Teller zu sehen aber das störte Sameko nun nicht. Solange es nicht mega doll müffelte weil schon mega lange nicht mehr gepuzt wurde und da irgendwo was vergammelte und stank ging das noch. Wenn sie sich recht erinnerte hatte Niwaka ja auch gesagt zu dem Haimädchen das ihre Bude wohl nicht pikobello aufgeräumt wäre, aber sauber war es ja sonst soweit. Ihre Schuhe hätte das Haimädchen am Eingangsbereich ausgezogen, sie trug blaue Socken, passend zu ihrem Outfit eben. Und wer hätte es gedacht auf den Socken waren kleine Haie als Muster zu erkennen. Was auch sonst? So schaute sich das Haimädchen ein wenig um, ehe sie sich dann auch setzen täte. Niwaka hatte sich auf den Teppichboden gesetzt und Itsuko auf die Couch und Sameko würde sich auch auf die Couch setzen, näher zu der Dunkelhäutigen, am Rand, sodass wohl noch ein Platz auf der Couch frei wäre, falls Yuichiro sich dort setzen wollte. Sameko selbst hatte keinen weiteren Hunger momentan, die Pizza eben hatte ihr gereicht, welche auch gänzlich vertilgt wurde von ihr. Die Rothaarige hingegen genehmigte sich wohl noch ein paar Chips, da sie sich davon welche in den Mund stopfte und auch wieder mit vollem Mund kurz sprach um auf die Frage des Schwarzhaarigen zu antworten. Dann schluckte sie aber runter und sprach deutlich. Sie wäre am Meer gewesen, halt nur nicht so oft und wenn war das mit ihren Eltern gewesen. An Sameko wurde die Frage zwar nicht gestellt aber sie war interessiert, halt weil es um das Thema Meer ging und so käme dann von ihr: "
Ich war hier noch nicht im Meer, was ja auch etwas weit weg ist Gura. Aber in Kirigakure damals dafür sehr oft Gura. Shashasha, da kenne ich mich aus, weiß wo tolle Schwimmplätze sind oder man tauchen kann und wo man Angeln kann. Auch welche Plätze eher gefährlich sind ja. Und was es da so alles gibt im Meer das weiß ich auch. Also ich hab da schon viele Dinge sehen. Fische, Pflanzen. Ich weiß auch wo Haie sind und mit Haien da kenne ich mich aus shasha Gura." Ja in die Tiere war sie ja auch sehr vernarrt, eine kleine Haifanatikerin. Da könnte man sie auch so manches fragen. Sie war nun keine Meeresbiologin aber so manche Dinge hatte sie auch schon gesehen und halt eben selbst nachgelesen was sie interessierte und in Mizu no Kuni war sie öfters mal im Meer umliegend gewesen, halt hier und da auch auf Mission. "
Willst du etwas bestimmtes über das Meer wissen Gura?" käme es dann auch von ihr fragend was an Yuichiro ging. Weil es um das Meerthema ging wo Sameko ja interessiert dabei war, wackelte auch ihr Haischwanz ein wenig hin und her so ähnlich wie bei einem Hund der sich freute. Niwaka hatte das ja schonmal bei dem Mädchen gesehen gehabt. Nun gut Sameko saß auch auf der Couch, weshalb der Schwanz nicht ganz so stark wackelte, aber man würde es wahrscheinlich dennoch erkennen und auch merken das Sameko wohl gern über das Meer plaudern täte.