Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 2. Apr 2023, 19:13

Inosuke hörte dem Mondmann zu wie dieser sein neues Schwert nennen wollte wenn er denn eines bekam. Nur verstand der Bergkönig statt Yoake ein wenig was anderes, auch wenn Meigetsu von Morgendämmerung sprach. "Höh was? Du willst dein Schwert Yo Kacke Morgendämmerung nennen?! Behinderter Name." meinte er und zuckte dann mit den Schultern. Er hatte sich die Ohren gewaschen daran lag es nicht. Bei ihm kamen Meigetsus Worte nur eben anders an und alle Worte kannte Inosuke auch nicht oder wie man die schrieb usw. Yoake war auch eins davon. Meigetsus Grinsen würde sich daher wahrscheinlich schnell verflüchtigen oder?
Sie sprachen dann noch kurz über den Tod und wie das so war, wobei hier nur der Kyori damit Erfahrung selbst gemacht hatte und dann widmeten sich beide dem Kampfgeschehen in der Arena zu. Hier hakte der Schwertschwinger der heute keine Rüstung trug, stattdessen Kapuzenanzug wie Inosuke gegen den Schwarzhaarigen Jungen mit dem Blitzangriff vorgehen täte. Der Berkönig antwortete und das auch mit einer mehr analytischen Ausdrucksweise, ernster und auch nicht vulgär oder sowas. Meigetsu hatte dann noch was dazu zusagen, wollte er dem Hyuuga wohl einen Tipp geben. Flippte Inosuke nun auch nicht aus weil er annahm er wurde wieder dumm angemacht oder sowas nein. Der Mondmann tat das nicht bei ihm das hatte er mitbekommen. Viel mehr wollte er nur das Beste für ihn. "Hmm mehr Wind....Wind gegen Blitz." er grinste dann gehässig, kicherte auch etwas. Das Gefiel ihm ja. Er hatte direkt schon das vortelhafte Element. Wind schlug Blitz! Inosuke beruhigte sich aber auch wieder, fiel nicht in lauthalses Gelächter oder so. "Wer kann mehr Wind machen? Du sagtest du hast keinen Wind, aber kennst du wen der Wind/Fuuton hat? Ich krieg sowas auch selbst hin, aber wenn da wer so toll drin is dann will ich das sehen!" meinte er dann noch und schmunzelte leicht angriffslustig. Ja Inosuke war bereit zu lernen von anderen. Wenn es ihm half weiter zukommen warum nicht? Und was von anderen abgucken das hatte er schon immer irgendwo getan. Was Meigetsu dazu wohl zu sagen hatte? Der Berkönig hatte sich bezüglich Lehrer noch nicht wirklich mit dem Terminal beschäftigt wo man das grob nachlesen könnte. Auf das weitere Kommentar des Braunhaarigen bezüglich der Schüler die wohl nichts mehr von jemanden wie Meigetsu lernen wollte meinte der Bergkönig. "Dazu lernen geht immer wahahaha. Egal von wem! Ich hab von Tieren gelernt! Von der Natur!" Worauf Inosuke auch sehr stolz war. Zudem was andere konnten, das konnte er auch. Ihn interessierte es auch nicht ob wer Lehrer war, Schüler oder was auch immer. Wenn derjenige ihm was zeigen, er sich von diesem was abgucken konnte dann genügte das Inosuke.
Der Bergkönig brachte dann auch zwei Getränke mit, für sich Wasser und für Meigetsu einen Frucht-Gemüsesaftmix den er an einem Stand gratis zum Probieren bekommen hatte, also keine Absicht von Inosuke ausgehend, dass er Meigetsu was antun wollte. Sie unterhielten sich dann über den Hyuuga Clan bzw. hatte Meigetsu dazu ein paar Fragen. Der Schwarzhaarige antwortete ihm, sagte das was er bisher soweit wusste, was man ihm gesagt hatte. Das Kommentar mit "beste Augen der Welt" freute Inosuke natürlich und er grinste. "Soll welche geben hier aber hab noch keinen weiteren getroffen. Und was ich damit kann? Wahahahaha. Dir verrate ichs, weil der Kampf gestern mir gefallen hat und du cool bist!" Meigetsu konnte sich geehrt fühlen. "Ich kann damit durch Dinge gucken und Chakra sehen, auch in deinem ganzen Körper. Den ganzen Strom wie ein verzweigter Fluss und jeden größeren Punkt im Fluss, die Schwachpunkte! Auch alles um mich herum ohne selbst hingucken zu müssen und sogar sehr sehr weit!" Inosuke benutzte nun keine genauen Namen wie Tenketsu also die Chakrapunkte oder Keirakukei womit die Chakrabahnen gemeint waren, aber vermutlich würde Meigetsu es trotzdem verstehen was er mit Fluss und Schwachpunkte meinte. "Aber sag das niemanden weiter!" kam es dann leicht bestimmend von Inosuke, er schaute auch ernst drein und zeigte mit dem Finger auf Meigetsu. Das war einfach das der Kyori nun nicht jedem von den tollen Augen des Hyuugas erzählte und dann alle bescheid wussten. Nicht das man das nicht von einem anderen Hyuuga auch erfahren konnte, aber Inosuke erzählte nicht jedem davon. Da war es quasi ein Vertrauensbeweis wenn Meigetsu das für sich behielt.
Der Braunhaarige setzte dann anschließend auch an von seinem Getränk zu trinken, bereute das Ganze aber ziemlich schnell, wobei es wohl erstmal wirken musste bis er verstand was er da getrunken hatte bzw. sein Gehirn es identifiziert hatte. Inosuke schaute dabei zu ihm und bemerkte die aufgeplusterten Wangen, sowas kannte er, da musste gleich wer kotzen! Und reflexartig huschte er geschickt zur Seite als Meigetsu sich dann übergab und der Inhalt so runter in die Arena gespuckt wurde. Meigetsu meinte dann auch angewidert das es scheiße schmeckte und Inosuke schnupperte etwas mit seiner Nase. Einen feinen säuerlichen Geruch könnte er wohl ausmachen, so sauer und vergammelt riechend irgendwo, da Meigetsu ja hier und da was verteilt hatte, das meiste aber die Arena runter ging und nur etwas am Geländer kleben tat. "Ist das vergammelt? Darum gabs das wohl einfach so. Was für scheiß Pisser!" fluchte Inosuke dann etwas. "Wirf den Dreck weg und dann gehen und zeigen wirs denen. Die machen wir platt!" meinte er etwas auf Krawall gebürstet. Ja ne Gammelsaft andrehen war nicht! Da brauchte wer ne Abreibung, also die Saftbudenbesitzer.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 2. Apr 2023, 20:18

~Fortschritt~

Was Draußen bei den Mädchen los war bekam ich natürlich nicht mehr wirklich mit über was sie sich unterhielten. Viel eher hatte ich das "Vergnügen" mit dem Dämon der das Cursed Gear bewohnte und der natürlich der Ursprung meiner dämonischen Kräfte war. Der kleine Wortwechsel zwischen Uns brachte die Situation jedoch nicht weiter. *Und nun was erhoffst du dir von mehr Zeit Yu?* Er wirkte interessiert, natürlich war mir klar das er nur nach Lücken suchte um mich mehr zu umgarnen. Doch vielleicht konnte ich Ihn ausnutzen? Also entschied ich mich ersteinmal diplomatisch zu sein. *Ich möchte gerne meinen Team Kolleginnen dein Chakra zur Verfügung stellen und nicht nur ihre Techniken verstärken.* Amüsiert klatschte der Dämon in die Hände und lachte dann sogar ein wenig. *Oh das ist aber interessant, willst du dann dafür sorgen das ich sie nicht kontrolliere? Traust du dir das wirklich zu?* Sein Grinsen ging mir gehörig auf den Zeiger, aber ich musste damit leben. Vorallem hier an diesem verflucht beschissenen Ort. *In geringen Mengen, mit ein wenig Verstärkung wird dies wohl möglich sein. Es brauch ja nicht viel.....komm schon oder interessiert es dich nicht wie sich andere Körper anfühlen?* Ich lockte ihn somit mit zusätzlicher Freiheit. Unwissend das er meine eigenen Gedanken kannte, er bereits tief in meinem Inneren verwurzelt war durch die ganze Korruptionsnummer. *Hmmm ein gutes Angebot* Ich nickte ihm zu. *Dann versuch es, hier ich zeige dir wie du das dämonische Chakra aufteilen kannst. Aber bricht dein Wille Yu gehören sie Beide mir!* Nun war ich es der zu grinsen begann. *Das wird nicht passieren Dämon.* Seine Hand schnellte vor zu meinem Hals und er drückte zu. *Ashūramaru* Sagte er knapp und ich wiederholte seinen Namen mit schwächlicher Stimme. Er lies mich dann los und verschwand. Sein gesamter "Körper" löste sich in eine Art Rauch auf und dieser zog sich in das Schwert selbst zurück. Vermutlich in eine tiefere Bewusstseinsebene. Er lies mich also hier in Ruhe trainieren. Das war gut, aber wollte er mir nicht helfen!? Dann spürte ich plötzlich etwas, eine Art Funke in meinem Inneren. Etwas was mir den Weg weisen wollte. Doch alles in meinem Körper warnte mich davor diesem trügerischen Licht zu vertrauen. Doch es war der einzige Weg die Kämpfe zu gewinnen. Ich erfuhr, dass die Energie in mir, der Dunke mit dem Willen des Dämons verbunden war...mit Ashūramaru verbunden war, einer dunklen und mächtigen Kraft, die Zerstörung und Chaos bringen konnte, wenn man sie nicht kontrollierte. Aber ich wollte den Dämon nicht kontrollieren. Ich wollte nur seine Kraft nutzen und sie mit meinen Freunden teilen, damit wir alle stärker werden konnten. Das wird dieses Turnier überstehen konnten. Also tauchte ich tiefer in mein Inneres ein, in eine seltsame und surreale Landschaft, die nur in meinem Kopf existierte. Es war ein Ort mit wirbelnden Nebeln und pulsierenden Lichtkugeln, ein Ort, an dem sich die Gesetze der Physik und der Logik zu biegen und zu verzerren schienen. Dort am triefsten Punkt könnte ich lernen das dämonische Chakra in einen anderen Körper mit vollständiger Effektivität zu führen. Zumindest Teile davon. Ich stolperte und schwankte, mein Geist und mein Körper kämpften, um mit der seltsamen und überwältigenden Energie in mir fertig zu werden. Aber ich war entschlossen, erfolgreich zu sein, die Macht des Dämons nutzbar zu machen und sie für UNSERE ZWECKE einzusetzen. Ich trainierte unermüdlich an diesem Ort ohne Zeit, schärfte meinen Geist und auch irgendwo meinen Körper durch diese tiefe Form der Konzentration. Ich lernte, die dämonische Energie in mir so zu kanalisieren, sie von meine Muskeln und Knochen erst einfließen zu lassen und sie dann aus meinem Leib ausströmen und auf eine andere Person zu übertragen. Außerhalb würde das dämonische Chakra sich um meinen Körper bewegen, es tänzelte um meinen Leib herum. Innerlich streckte ich meinen eigenen Geist aus und berührte so den Ihren, um sie mit der gleichen Energie zu durchdringen, die auch in mir floss. Eine Welle der Kraft welche auf sie übergehen würde, nur eine Berührung fehlte noch um dies möglich werden zu lassen. Eine Macht die sie besser, schneller und stärker werden lassen würde. Wir wussten natürlich, dass wir ein Risiko eingingen, dass die Kraft des Dämons uns, aber vorallem mich verzehren konnte, wenn wir nicht vorsichtig waren. Aber wir hatten auch beschlossen, dass wir dieses Risiko eingehen mussten, um über unsere Grenzen hinauszuwachsen und die Besten zu werden, die wir sein konnten. Das wir dieses Turnier siegreich beenden würden.

Plötzlich öffnete ich meine Augen, stand auf und führte das Schwert zurück in die dafür vorgesehene Hülle. "Nun weiß ich wie es funktioniert." Einmal würde ich tief einatmen und dann wieder aus. "Wir können das Ganze natürlich nun nicht wirklich testen, es ist also eher ein letzter Trick. Ein Ass im Ärmel." Sagte ich entschieden und blickte auf die Kemuri Dama die Itsuko in ihren Händen hielt. "Oh wo hast du die her?" Fragte ich ein wenig überrascht. "Schon etwas passiert?" Mein Blick bewegte sich zur Arena mitlerweile waren noch mehr Personen dort und unser blonder Schreihals feuerte diese Megumi sogar noch stärker an. "Ich stopf ihr das Maul wenn die so herum schreit wenn wir kämpfen..." Ja ich war leicht aufgekratzt mental gesehen durch meine freundliche Zeit in der dämonischen Ebene. Aber nun mit den zusätzlichen Rauchbomben konnten sich unsere Gegner selbst wenn sie von unserem Trick wussten nicht so leicht sicher sein das die Bomben auch gefährlich waren und würden so vielleicht unnötig Chakra verschwenden.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 3. Apr 2023, 22:26

Sameko schlug vor, dass sie ja noch ein paar normale Rauchbomben sich besorgen konnten was auch Anklang bei ihrem Team fand. Sie mussten dann nur nochmal schauen wo genau die Werkzeugausgabe gab. Sameko hatte da ja was gesehen. Sie nickte auf Itsukos Worte diesbezüglich. Sie spaßten dann alle etwas herum bezüglich ihrer Spitznamen und wandten sich dann wieder dem wichtigen Thema zu. Die Kämpfe die ihnen bevorstanden. Nochmal ein paar Ideen, wie etwa das ganze Feld in ein Aquarium verwandeln. Wobei auch hier sie wieder etwas witzelten, dennoch war Samekos Kommentar auch ernst gemeint. Itsuko und sie waren die besseren "Fische", ganz gleich ob bei den Pfeilerbabys oder so auch noch iwi ein Fischkind dazwischen war. Die Rothaarige schien daran auch Gefallen zu finden, sie grinste auf die Worte der Hoshigaki. Auch Sameko grinste. Alles was sie gesagt hatte meinte sie auch so, mit das sie itsukos Freundin war, ihre neue Meerjungfrauenidentität nicht verteufelte usw. Sie war immernoch itsuko. Das gab dem Mädchen wohl auch Halt und ein Gefühl der Geborgenheit und Gemeinnschaft. Sprach das so aber keiner aus weil naja sie waren ja keine "Girlys!". Bei dem Teamspruch des Schwarzhaarigen stichelte auch Sameko ein wenig mit, alle lachten etwas. "Pass nur auf shasha" meinte sie dann auf Itsukos: Versuchs doch!. und grinste erneut. Der neue Teamname kam auch gut an, nachdem Sameko das Ganze nochmal etwas weiter ausgeführt hatte. Teufelsmeer passte wirklich irgendwo. Vielleicht bräuchten sie da noch so ein Logo? Aber das konnte man wann anders ja klären.
Die nächsten Teilnehmer wurden auch aufgerufen und das Erste was auffiel waren Zurufe von einer Blondine auf den Tribünen Richtung eines der Mädchen welches am jetzigen Kampf teilnahm. Das misfiel den Anwesenden hier etwas, war peinlich und wenn man verlor ja dann nochmal umso mehr. "Oh das krieg ich schon hin shasha, macht nichts." kam es von Sameko zu der Aussage der Rothaarigen, dass man sie nicht anfeuern würde also ihr Team sie nicht. Sameko hätte da so ja nichts dagegen, aber sie konnte sich das auch gedanklich ausmalen. Das Haimädchen grinste nur breit und ihr Haischwanz wackelte etwas. Sie war Itsuko deswegen nun nicht böse, verstand was bzw. wie sie es gemeint hatte.

Yuichiro wollte dann eine neue Trainingsmethode ausprobieren, nochmal was versuchen was ihnen einen kleinen Bonus geben konnte. Leider konnte keiner der Damen ihn dabei helfen da sich alles in seinem Kopf, einer Bewusstseinsebene abspielen würde wo sie so nicht hinkonnten. Das würde etwas dauern und wo er sich in seine Konzentrationshaltung begab war die Frage was Fisch 1 und Fisch 2 nun taten. "Ja das ist ne gute Idee shasha. Machen wir so" kam es von Sameko auf Itsukos Vorschlag. Dann merkte die Weißhaarige noch ein sehr auffälliges Mädchen in der Arena an und fragte sich ob die nich vielleicht auch ein Pfeilerbaby war. "Ja tut sie, scheint sich aber auch sehr zu freuen Gura." waren ihre ersten Worte auf die der Rothaarigen und dann noch: "Mehr so Wackelpudding Körper oder wie son Blob shasha. Ohhh das isn Blobmädchen!" schlussfolgerte Sameko dann einfach. Ja weil sie halt so aussah irgendwie. So Jellymäßiger Körper, in blau und grün und dann die quietschgelben Regensachen. "Und besiegen? Keine Ahnung so shasha, hab iwi das Gefühl das Wasser usw. gegen die wirkungslos ist also so wie die aussieht und wirkt. Aber wir sehens ja gleich shasha" Ja darüber konnte man sich wohl den Kopf zerbrechen. Naja sie würden es ja wohl auch sehen wie sie kämpfte und konnten dann gegenfalls Schwachpunkte erkennen. Aber wenn die verlor jetzt dann hatte sich das eh erledigt. Itsuko wollte dann auch schnell die Rauchbomben holen. "Danke shasha. Und ehh ich hab da son Schild gesehen bei den Warteräumen, das zeigte wolang man musste für Ausrüstungsausgabe." kam es dann noch von ihr auf die Frage der anderen. Sameko hatte dann derweil wo Itsuko weg war ein Auge auf Yuichiro gerichtet, passte auf das nichts passierte. Sie bekam mit das sich dämonisches Chakra bei ihm bildete, um ihn herum schlängelte aber noch war alles ok. Da geriet nun nichts aus den Fugen, nichts was Sameko so einschätzen tat. Seine Methode schien also zu funktionieren. Trotzdem passte sie auf ihren Kameraden und Freund auf.
Als Itsuko dann zurückkam und nachhakte meinte Sameko. "Öh wie viele haste denn? Also ansonsten nehme ich 2 Stück wenn du hast, sollte reichen für den ersten Kampf shasha. Und verpasst? Eh nicht wirklich. Bei Yuichiro ist alles ok, zeigte sich nur n bisel Chakra um sein Körper, aber das heißt wohl das es funktioniert." Ja in der Arena war nicht wirklich viel passiert. Die übrigen Teilnehmer betraten diese und der Schwarzhaarige kam dann zurück und es hatte seinen Worten nach tatsächlich funktioniert. "Cool shasha. Ok dann letzte Mittel wie unser Todesaquarium. Vielleicht beides kombinieren wenn das geht Gura. Also dann ist das so ähnlich wie gestern mit den Technik stärken nur das Itsuko oder ich dann stärker werden?." Ihm fielen dann auch die Rauchbomben auf. Das konnte Itsuko ja sagen das sie mal eben welche "hergehext" hatte, weil sie war ja flott gewesen. "Die sind gerade alle aufgelaufen und nun kommt wohl wieder die Kampffeldwahl." merkte Sameko noch an und wieder hörte man die lauten Zurufe welche dem Jungen auf die Nerven gingen, er der Blonden das Maul stopfen wollte wenn sie das auch bei ihrem Kampf täte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mo 3. Apr 2023, 23:26

Shinrabansho hatte ein recht behütetes Leben. Außerdem lebte sie erst seit einem Jahr, wenn man es genau betrachtete. Zwar versuchte sie sich viel Wissen anzueignen und sich erwachsen zu geben, doch gab es auch Situationen, in denen sich ihr Temperament zeigte. Ein Angriff auf ihre Familie, so klein er auch sein sollte, musste unterbunden werden, weswegen sie sich auch Shoto schnappte und ihn auch bedrohte. Ihre Schwester Mirai war davon nicht begeistert, doch es war ihr egal. Sie musste ihre Familie beschützen. Dennoch entschuldigte sie sich bei dem Todoroki und meinte es auch so. Seine Worte waren in ihren Augen eine Beleidigung. Dennoch kicherte sie plötzlich. "Bitte sag deine Worte auch Katsu, ich bin sicher, er würde dir beipflichten." Der Sarkasmus triefte förmlich aus ihr heraus. "Und meine Familie ist das, was ich kenne, ich bin mit Katsu und Ayaka aufgewachsen. Ich kenne die Welt, die davor war, nicht. In diesem Punkt hast du mehr Erfahrung. Mein Vater hat diese Welt ermöglicht, indem er die Schöpfer geschlagen hatte. Und ich bin bereit, das, was mein Vater hinterlassen hat, zu beschützen. Doch was ist mit deiner Familie? Willst du sie nicht beschützen, haben sie in deinem Herzen keinen speziellen Platz? Alle zu beschützen ist ein nobles Unterfangen und das verdient großen Respekt." Die Kamizuru war immer bereit, ihre Familie zu beschützen. Es war ihr wichtig. Sie machte eine ausschweifende Geste. "In diesem Turnier geht es nicht nur um einen Austausch an Angriffen. Dieses Turnier ist die Gelegenheit der alten Generation zu zeigen, welches Fundament die neue Generation bereits mitbringt. Und wenn du die Nummer 1 sein willst, dann schlage ich vor, dass wir zusammen kämpfen und nicht gegeneinander. Oder willst du etwa schon in der ersten Runde verlieren, weil du zu stur bist, um im Team zu arbeiten." Die Worte sprach sie mit einem zuckersüßen Lächeln. Denn in dem Moment, wo dem anderen Team klar war, dass einer sich nicht unterstützen ließ, waren sie ein gefundenes Fressen. Sie wandte sich dem kurzen Kampf zu. Ayaka verlor und Shinra sah traurig aus. Sie konnte sich nicht freuen, da sie es ihrer Schwester gönnte. Aber natürlich war Shinra klar, dass Katsu ein harter Gegner sein würde. Und mit einem Einzelgänger wie Shoto würde es nur noch schwerer werden. Der nächste Kampf war Zhongli gegen Yusei, der Yamanaka, mit dem sie sich unterhalten hatte. Es wurde sicher ein spannender Kampf.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 4. Apr 2023, 19:54

In diesem Post mit verwendet: Mei Kuroki

Mei CF: Krankenflügel

Mei Part
Mei war mit der ganzen Situation im Krankenflügel einfach ein wenig überfordert gewesen. Halb nackte Typen, Katsus Shirt auf ihrem Kopf, eine Senju, die sie direkt als Familie betitelte und eigentlich waren sie da, weil Katsu seine eigene Schwester vermöbelt hatte... . Yan entschuldigte sich bei Mei, diese verstand gar nicht wirklich wofür und sagte nichts dazu. Sie hätte ihn wohl fragend angesehen, aber... blickkontakt vermied sie lieber, denn ihre Nase hatte bei so viel nackter Haut im Raum angefangen zu bluten, woraufhin Florene auch direkt mit schlauen Tipps kam. D-danke. stammelte sie hervor und versuchte so die Blutung zu stoppen. Mittlerweile kannte sie sich ja aus, da Katsu es irgendwie drauf hatte, sie in diese verlegene Situation zu bringen. Während Mei sich jedoch in Tagträumen verlor, besprachen die anderen ihre weiteren Pläne, ehe Mei ihren Namen hörte und man scheinbar ihre Meinung haben wollte. Was schon wieder fast zu viel für das Mädchen war. Und so stammelte sie irgendetwas hervor, in der Hoffnung, dass dies das war, was sie wissen wollten. Sie dachte sich einfach: Je weniger Anforderungen ich stelle, desto weniger trete ich jemandem auf den Schlips mit meiner Meinung. Yumi wollte auf ihr Zimmer, Yan fand Essen auf die Hand praktisch. Ayaka ebenso. Katsu entschied über Meis Kopf hinweg, woraufhin sie ihn etwas perplex ansah und dann verlegen zur Seite blickte. Hab keinen hunger... murmelte sie dann noch, jedoch nur schwer hörbar. Sie folgte dann den anderen nach draußen und reichte dabei Katsu noch sein Shirt, er konnte ja nicht halb nackt da draußen herum laufen.

Bei der Tribüne angekommen besorgte Katsu direkt für sie drei Getränke und Onigiri. Mei musste zugeben, Cola klang schon gut. Sie nahm diese entgegen, als Katsu ihr die reichte. Danke... sagte sie etwas beschämt, ehe Katsu auf die Onigiri zu sprechen kam und erneut, nahezu bestimmend, ihr sagte, dass sie etwas essen würde. Sie zuckte kurz zusammen. Sie verstand ja, warum er das sagte. O-okay... sagte sie kleinlaut und so begaben sie sich weiter unten zur Tribüne, wo noch einige Plätze frei waren. Auf dem Weg dorthin beugte sich Florene jedoch zu Mei rüber und fragte, ob sie ihr noch etwas anderes holen sollte. Doch Mei schüttelte langsam den Kopf. Nein, das ist schon okay. Ich habe nur nicht so großen hunger... vielleicht wegen der Aufregung... oder dem Kampf vorhin... oder beidem. sagte sie ruhig. Aber irgendwie war es ein schönes Gefühl, dass sie sich beide so um sie sorgten und auf sie achteten. Und für einen kurzen Moment huschte ein Lächeln über ihre Lippen, als sie daran dachte und ihr kurz warm ums Herz wurde. Sie setzten sich gemeinsam auf die auserkorenen Plätze. Katsu saß neben Ayaka, Mei setzte sich auf die andere Seite von Katsu. Sie stellte ihre Cola ab und zog ihren übergroßen Hoodie aus, um den ein wenig über ein Gitter, das vor ihnen war, zu hängen, sodass er ein wenig trocknen konnte. So konnte man jedoch erstmals erkennen, wie zierlich Mei tatsächlich gebaut war, denn sie trug ein eng anliegendes, schwarzes T-Shirt und dazu eine kurze, schwarze, ebenfalls eng anliegende, Hose. Mei besaß weder eine große Brust noch ausgeprägte Hüften. Stattdessen war sie einfach nur sehr dünn und auch großartig Muskulatur konnte man nicht wirklich bei ihr erkennen. Nachdem das Mädchen ihren Pulli hingehangen hatte, nahm sie sich eines der Onigiri und hielt es mit zwei Händen, während sie mit kleinen Bissen anfing dieses zu essen und dabei auf den Arenaschauplatz blickte, wo sich die Teams bereits versammelt hatten und teilweise stark angefeuert wurden. Von woher dies kam konnte Mei nicht genau ausmachen, sie schaute aber auch nicht nach. Wir wurden nicht so angefeuert... schoss es ihr etwas wehmütig durch den Kopf. Auf dem Kampffeld sah sie Zhongli, ihn kannte sie. Die anderen nicht. Auffällig war ein blaues Mädchen, dass sich als Suu vorstellte. Sie schien wie eine Art Schleim zu sein, aber so wie sie sich verhielt wirkte sie sehr nett. Katsu ermahnte die Kuroki und Florene dazu, sich den Kampf von Zhongli gut einzuprägen und Mei nickte bloß und sah weiter zu.

Mamoru CF: Wartebereich - Teilnehmer

Mamoru Part
Noch im Wartebereich:
Durch Mamorus Worte schien der Sakebi fast schon empört und stemmte die Hände in die Hüfte, ehe er von Team zwischen sich und dem Yonbi sprach. Der ehemalige Chaosdämon schmunzelte ein wenig und sprach weiter, wobei er weniger von Sarutama sprach sondern mehr in eigene Erfahrungen abdriftete, was Sarutama so genau natürlich nicht wissen konnte und es auch nicht blickte, worum Mamoru nicht traurig war. Seiji oder Felicita, sie wurde doch von Minato zur Wächterin der Neun ernannt. meinte er lediglich knapp. Das Thema wechselte erneut zu Liz und das mehr, als es dem schwarzhaarigen lieb war und so versuchte er das Thema auf Miyuki zu wechseln, auch auf die Gefahr hin, dass Sarutama blicken könnte, dass er mehr über ihn wusste. Doch schien Sarutama noch immer nichts zu blicken. Auch darum war Mamoru nicht traurig und schmunzelte nur ein wenig, als Sarutama fragte, ob er Miyuki kannte. Kennen ist übertrieben. Sagen wir mal, dass ich von ihr gehört habe. sagte er und war ein wenig amüsiert über Sarutamas nichtsahnende Art und wie er weiter von der Vergangenheit zwischen sich und Miyuki erzählte. Mamoru wollte noch weiter fragen und so das Thema mehr auf Miyuki und somit von sich ablenken, doch plötzlich grinste Sarutama und stieß ihn mit dem Ellenbogen an und erklärte erneut, dass sie Freunde sind und ernannte sich selbst zu Mamorus persönlichen Wingman. Du hast sie echt nicht mehr alle, oder? Weder sind wir Freunde, noch brauche ich einen Wingman. Und schon gar nicht jemanden wie dich! kam es von ihm und dabei klang er fast schon etwas zu hastig. Elizabeth kam nochmal auf Mamoru und Sarutama zu, bevor sie ging. Klar, Madame Supergehör hatte natürlich alles gehört. Und innerlich schlug sich der ehemalige Chaosdämon mit der flachen Hand an die Stirn. Äußerlich verdrehte er nur die Augen und wandte sich in Richtung Bildschirme, um den Kampf zu verfolgen. Nun, wo sie jedoch alleine im Wartebereich waren, konnte Mamoru noch etwas anderes mit oder eher an (?) Sarutama ausprobieren und nach kurzer Erklärung nutzte er eine Technik der Qual auf den Sakebi. Dieser schien beeindruckt und lachte kurz auf, und plante schon, die Technik weiter auszubauen. Ich bin bereits dran. Ich habe bereits gestern ein Gespräch mit Seiji gehabt, welches informativ war. Mit ein Grund, warum ich meine Chakrakontrolle weiter verbessern wollte. Und dafür sogar so eine bescheuerte Technik wie den Wasserlauf lernen musste. meinte er, immer noch genervt deswegen. Aber es half ja nichts. Der Kampf von Katsu war auch vorbei und Zhongli fand sich langsam auf dem Kampffeld ein. Mamoru wollte noch einmal mit seinem Bruder sprechen und gab auch Sarutama natürlich die Möglichkeit mitzukommen. Wann sie dran wären mit dem Kampf, wussten sie schließlich nicht. Doch zuvor wollte der Schwarzhaarige noch schauen, ob Seiji schon geantwortet hatte, was tatsächlich der Fall war. So konnte Mamoru direkt zurück schreiben. Sarutama kümmerte sich unterdessen darum, dass Anubis informiert wurde, wo sie waren und dann konnten sie los. Erneut zeigte Sarutama jedoch seine Neugierde. Habe ich dir doch gesagt, ich muss was mit Katsu klären. Der Typ der eben gekämpft hat. Mein Halbbruder. Nichts weltbewegendes, aber bevor wir hier weiter rumstehen, kann ich das wenigstens erledigen. Wirst es ja sehen, wenn du mitkommst. meinte Mamoru und zuckte kurz mit den Schultern. Er vergrub die Hände in den Hosentaschen und ging in Richtung Tribüne.

Tribüne Mamoru + Mei zusammen:
Bei der Tribüne angekommen ließ Mamoru seinen Blick durch die Menge schweifen. Noch immer trug Mamoru ein schwarzes, langärmliges Shirt und eine schwarze Hose. Bei dem Shirt hatte er die Ärmel jedoch aktuell ein Stück hoch geschoben. Der Schwarzhaarige wusste ja nach was er gucken musste, während sein Blick über die Tribüne wanderte. Katsu und Mei kannte er, und er hatte in seinem Team noch eine blauhaarige gesehen. Die dürften ja nicht so unauffällig sein. Schnell sah er die Hinterköpfe von Personen, die darauf passten. Dazu noch ein Mädchen mit lila Haaren, welche Ayaka, Mamorus Halbschwester sein durfte. Also steuerte er die Personen an und ging in die Sitzreihe hinter ihnen. Ey, Katsu! begrüßte er seinen Bruder. Ohne zu fragen griff er über Katsu hinweg, in die Box mit den Onigiri und schnappte sich eins davon. Bei dem Kampf solltest du lieber deiner Schwester eins geben, anstatt dich hier fett zu fressen. sagte er scherzend maßregelnd zu Katsu. Hey, Ayaka. Sorry, vielleicht hätte ich dir doch mehr zeigen sollen, vorgestern, dann hätte der Penner hier vielleicht weniger Chancen gehabt. meinte er in Richtung der lilahaarigen und schmunzelte etwas. Er würde einen Bissen von dem Onigiri essen und dann sich wieder an Katsu wenden. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass wir das mit dem Training wohl auf morgen verschieben müssen. So wie ich dich kenne, hättest du heute Abend bereits los gelegt. Ich kann heute Abend aber nicht. Hab noch was anderes vor. sagte er und blickte dann zu Mei und der anderen blauhaarigen. Mei aß immer noch wie ein Spatz von ihrem Onigiri und dachte bei den Worten von Mamoru daran, dass Katsu wohl wegen ihr am Abend nicht zum trainieren käme, selbst wenn er gewollt hätte, da sie noch gemeinsam ein Loch im Badezimmer reparieren mussten. Doch sagen tat sie es nicht. Ebenso dachte sie daran, was Katsu ihr am Vorabend über Mamoru gesagt hatte und so wagte sie es noch viel weniger etwas zu sagen, weil sie sich dem Halbbruder von Katsu schuldig gegenüber fühlte. Sie senkte noch ein wenig mehr den Kopf über ihr Essen, als würde sie versuchen nur noch weniger aufzufallen. Für einen Moment ruhten die Augen des ehemaligen Chaosdämons auf dem Mädchen, er hätte wohl etwas gesagt, ließ es aber bleiben, auf Grund von Katsus Ansprache am Vorabend. Stattdessen machte er neben der blauhaarigen einen Satz über die Stuhlreihe, sodass er direkt neben ihr war und setzte sich direkt neben sie auf den freien Sitz. Katsu hat gar nicht erwähnt das er noch so ein hübsches Wesen bei sich im Team hat. meinte er zu Florene und schmunzelte. Wenn dir mein Bruder auf die Nerven geht, brauchst du nur etwas zu sagen, dann machen wir Platz in meinem Team. Für jemanden wie dich würde ich sogar unseren Oberaffen ersetzen. meinte er scherzend und blickte leicht grinsend in Richtung Sarutama. Warum er nun so Florene anbaggerte hatte für Mamoru jedoch mehrere Gründe. Zum einen wollte er gegenüber Sarutama ein Statement setzen, dass der Sakebi absolut nicht recht hatte und Mamoru absolut nicht in jemanden verschossen war! Zum anderen hoffte er, dass Madame Supergehör mit dem Namen Elizabeth ebenfalls irgendwo hier wäre und das hören würde, denn auch er konnte selbst bestimmen, mit wem er Zeit verbringen wollte und was machen wollte. Diese blöde Kuh! Doch der ehemalige Chaosdämon wollte gar nicht so viel über Liz nachdenken und schenkte stattdessen der jungen Frau vor ihm mit den blauen Haaren seine volle Aufmerksamkeit.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 361
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yan Okumura » Mi 5. Apr 2023, 00:02

cf: Krankenflügel

In der Gruppe wurden einige Gespräche zwischen den einzelnen Mitgliedern geführt. Besonders Yan und Katsu hatten ein längeres Gespräch miteinander, Yan war sich extrem unsicher, was er von Katsu halten sollte. Ein natürlicher Sympath war er auf keinen Fall, aber vielleicht würde sich das ergeben. Dass er seine doch durchaus gruselige Technik laut eigener Aussage nicht einfach aus Spaß verwenden würde, zeigte zumindest etwas Ehrgefühl. Während Mei sich von den Jungs weggedreht hatte, nahm Yan seine Klamotten und zog sich wieder an, das Mei wegen den Jungs, vor allem aber wegen Katsu Nasenbluten bekam, schnallte er nicht. Yumi schien sich gut mit der Kleinen zu verstehen, denn Yumi spürte wohl, dass auch Mei eine Senju ist. Yumi schien ausgesprochen gute Spür Fähigkeiten zu besitzen, das hatten die drei nie wirklich thematisiert? Oder doch? Manchmal war Yan etwas vergesslich. Als dann das Gespräch auf die Frage, was als nächstes geschehen würde, fiel, schien sich wohl eigentlich alle einig etwas zu futtern zu holen und den Kampf von Zhongli und den anderen zu beobachten. Außer Yumi, sie wollte lieber heim und verabschiedete sich recht zügig, während die andere Hälfte wieder Richtung Tribüne ging. Yan folgte in diesem Moment kurz Yumi, denn er wollte wissen, ob alles gut ist. "Alles gut bei dir? Soll ich mitkommen?" fragte Yan, Yumi. Dann grinste er etwas schief "Also nicht mit unter die Dusche sondern allgemein, dich begleiten." Wahrscheinlich würde Yumi Yan irgendwie abbummeln, da er nicht wirklich voll bei Sinn war und auch irgendwie von der ganzen Situation ziemlich abgelenkt, so würde er wahrscheinlich nicht mal die Lüge bemerken.
Er würde also kurz darauf zu den anderen Aufrücken.
Katsu hatte für sein Team wohl etwas besorgt, ein paar Getränke und eine Box Onigiri. Ob die Box Onigiri nun für alle war konnte Yan nicht wissen, aber es war ihm erstmal egal, er beobachtete seine Captain die ebenfalls ordentlich was kaufte. Sie erwähnte ja bereits ihr Erbe würde ordentlich was an Kalorien verhauen. Yan kannte die Akamichis aus Konoha, er stellte sich das ähnlich vor, also ging er auch einfach mal davon aus das ihre Portion reicht um nicht zu verhungern, aber nicht zum Satt werden. Er ging zum Stand und bestellte sich selbst eine kleinere Box Onigiri, die er natürlich mit seiner Captain teilen würde sollte sie noch welche wollen. Aber explizit nur für seine Captain kaufte Yan eine kleine bunte Mischung Mochi, Mochi sind zwar nicht gedacht dafür in großen Mengen gegessen zu werden, aber Ayaka hatte Bienen, eine Süßspeise dürfte doch genau richtig sein, zumindest dachte so Yan. Ein von diesen Mochis würde er für Tama bereit halten.
Nachdem er also alles besorgt hatte, schloss er zu seiner Truppe auf, die bereits um einen neuen Jungen ergänzt wurde. Dieser schien Katsu und Ayaka irgendwoher zu kennen. Yan nickte ihm kurz grüßend zu, ließ ihn aber sein Ding machen, unterbrach ihn nicht, weder beim Flirt mit Florene noch beim Kommentar zu seiner Captain und Katsu. Yan setzte sich neben seine Captain "Tut mir leid für die Verspätung, du kennst mich ja inzwischen", sagte er mit einem breiten Grinsen. Er hielt ihr die Box Mochis hin, griff aber sofort eins raus "Eins für Tama, der Rest für dich" sagte er mit einen lächeln "Ich dachte du kannst noch Nachttisch gebrauchen." Er nahm Tama aus ihrem Netz, die Ameise blieb die ganze Zeit extrem ruhig, sie war immer noch mit der seltsamen Situation in der Arena beschäftigt, genauso wie Yan. Gespannt würde Yan runter zur Arena schauen. Er blickte auf beide Teams "Wer von denen ist Zhongli?" fragte er leicht irritiert, dabei hatte er schon so eine Vermutung. Die waren alle recht klein da unten, außer der eine, der war so groß wie Yan und Katsu. Dann aber rief das kleine Schleimmädchen, seltsam, ihren Namen, ein anderer machte es ihr nach, er war wohl ein Yamanaka. Ihr Kamerad hatte ein Uchiha Symbol auf dem Rücken. Und schon war eigentlich klar wer Zhongli war, aber die Frage ließ er so im Raum stehen. Tama würde ihren Mochi schneller gegessen haben als man gucken konnte, sie hatte einen Bärenhunger, und langeweile. Sie hielt sich die ganze Zeit zurück, blieb ruhig, sprach mit niemanden. Aber hier auf der Tribüne schien die Situation schon wieder entspannter. Also machte sie einen hops und rollte zu Mei rüber, denn sie hatte da eine Frage. "Wieso hast du ne Wolke überm Kopf?" würde Tama fragen, die fast schon plötzlich auf Meis Schoß auftauchen würde. Yan würde sich kurz erschrecken, denn so wirklich hatte er das abhauen seiner Freundin nicht mitbekommen. Er war auf Alarmbereitschaft, denn manche Menschen reagieren nicht sonderlich gelassen auf eine Ameise ihrer Größe. Je nachdem, was Mei machen würde, würde Yan sofort aufspringen und Tama retten, oder Mei vor Tama, man weiß es nicht genau. Würde Mei locker reagieren, so würde auch Yan wieder entspannter werden und im Sitz zurück rutschen, sich den Kampf ansehen, aber auch den Gesprächen seiner Mitschüler lauschen, er spielte erstmal Hintergrund.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1789
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Meigetsu » Mi 5. Apr 2023, 00:12

Bild
?WAS?
Es ist wirklich schwer nun den Gesichtsausdruck von Meigetsu zu beschreiben, daher schaut euch einfach das Bild oben an. Das Bild zeigt ganz gut den Gesichtsausdruck von Meigetsu. JA wie hätte er anders drein schauen sollen also so wie auf dem Bild. Er konnte kaum glauben was Inosuke gerade gesagt hatte. Verdammt hatte sich der ehemalige Mizukage so blöd versprochen das der Hyuuga wirklich Yo KACKE gehört hat. NEIN das konnte nicht sein, immerhin hatte der Kyori ja keinen Sprachfehler oder so. Möglichweise hatte der Wildschwein Junge einfach zu viele Haare in seinen Ohren und deshalb verstand er denn Mondman komplett falsch. Dabei dachte Meigetsu nochmals darüber nach ob es das Wort doch versehentlich falsch ausgesprochen hatte.
//Yoake…..YO…..AKE. Nein Nein ich habe das Wort schon richtig ausgesprochen. Verdammt nochmal wie konnte Inosuke Yo Kacke verstehen. Wäre er auch Kloake gekommen hätte ich es noch verstanden, weil sich die beiden Wörter ein wenig ähnlich hören, aber Kacke. //
Verständnislos sah der Kyoir dann den Bergkönig an und hob eine seiner Augenbrauen als er dann zu ihm sagte. „Verdammt nicht, Yokacke sondern YO-AKE das eben Morgendämmerung bedeutet und das ist ein verdammt cooler Name“ Meinte der großgewachsene Shibobi dann und verschränkte dann leicht eingeschnappt seine Arme vor seiner Brust. Eigentlich hätte er sich auch wieder mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen können, doch Meigetsu wusste bereist das Inosuke diese Geste nicht kannte.
Dann lachte der Mann mit den Spitzen Zähnen wieder freundlich und so als hätte sein bester Freund gerad einen dummen Witz gemacht. Mit freundlicher Stimme sagte er dann „Wer nennt sein Schwert denn Bitte Kacke, das macht doch garkeinen Sinn. Da kann man sein Schwert ja gleich Toiletten Spalter nennen“
Nein Meigetsu war nicht beleidigt oder gekränkt das der Hyuuga ihn eben falsch verstanden hatte und meinte das er sein Schwert dann Yo-Kacke nennen würde. Der Mondman empfand es eher so als hätte Inosuke versuchte auf seine Art eben witzig zu sein. Daher lachte er nun freundlich und schüttelte dabei nur leicht den Kopf, denn Schritt für Schritt lernte er eben die Art von Inosuke immer besser kennen. Wahrscheinlich war dies auch nicht das letzte Mal das die beiden sich nicht zu 100 Prozent richtig verstanden. Die beiden stammten ja aus zwei ganz unterschiedlichen Welten aber trotzdem schien es so als würden sich ganz gut verstehen.

// Fuuton, kenne ich wirklich niemanden der dieses Element beherrscht? Tora vielleicht? Immerhin stammt sie ja ursprünglich aus Sunagakure. Aber ich habe sie bis jetzt nur das Kinzokuton-Stahlversteck verwenden sehen. Aber es wird wohl einen Lehrer geben das das Fuuton Element Meisterhaft beherrscht// dachte sich der Mondmann und kratzte sich dabei nachdenklich am Kinn.
Der Hyuuga und der Koyri der das Kinzokuton nicht beherrschte sprachen nun darüber was man am besten den Schwarzhaarigen Jungen mit seinem Blitzdings machen könnte. Dabei war der Bergkönig als Fuuton Nutzer deutlich im Vorteil und könnte mit seinem Wind das Blitzdings ja einfach aufhalten.
Das Wind in der Lage war Blitze aufzuhalten und einfach auszulöschen gefiel dem Wildschwein Jungen wohl, immerhin erkannte man dies in seinem Gesichtsausdruck.
Mehr Wind? Inosuke fragte sein Gegenüber dann wer wohl in der Lage wäre auch noch das Wind Element zu beherrschen. Natürlich könnte sich der Bergkönig vieles selbst beibringen aber er war auch gewillt etwas neues von anderen zu lernen. „Ich kenne niemanden direkt der das Fuuton Element beherrscht, aber es gibt sicher einen Lehrer in der Schule der es beherrscht. Es muss ja jemanden aus Sunagakure geben das das Wind Element beherrscht. Vielleicht muss man dafür auch einfach so ein INFO-Terminal Nutzen um an solche Information zu kommen“
Es gab sicherlich einen sehr einfachen Weg um an solche Informationen zu kommen und jemanden zu finden um sich in einem Element oder einer anderen Fähigkeit weiter zu bilden. Eine Schule war ja für so etwas da und genau der richtige Ort. Wer weiß vielleicht würden schon auch bald Schüler und Schülerinnen auf Meigetsu zu kommen, weil sie etwas von ihm lernen möchten. Er beherrschte nicht da Fuuton Element aber dafür das Suiton und Doton Element und beherrscht dazu noch einige Fuin-Jutsus.
Egal wie Alt man war oder was man alles bereits wusste man konnte noch immer etwas dazu lernen. „Von den Tieren und der Natur, das klingt mega interessant“ Sagte der Kyoir nur kurz noch zu diesem Thema, denn er hatte sowieso schon sehr das Gefühl noch viel vom ehrenwerten Bergkönig lernen zu können.

Bevor es zur Ekel Saft Katastrophe kam unterhielten sich Inosuke und Meigetsu über den Hyuuga Clan. Besser gesagt wollte der Mondman wissen ob der Wildschwein Junge noch weitere Clan Mitglieder kannte und auch wollte er ein wenig mehr über die Besonderen Fähigkeiten des Clans wissen. Der Kyori hatte nur ein sehr grobes Wissen über die Hyuuga und wusste über ihre Besonderen Augen nur das die besten der Welt sein sollten. Doch was hieß dies genau? Was hieß es die besten Augen der Welt zu haben. Konnte man damit einfach nur sehr scharf sehen und vielleicht Personen und Objekte schon aus weiterer Ferne erkennen.
Der Shinobi der aus Kirigakure stammte wo es keinen Hyuuga Clan gab war sehr gespannt und neugierig darauf was Inosuke ihm erzählen würde.
Der Wildschwein Junge sprach davon das es anscheinend noch andere Hyuuga hier an der Schule geben soll aber er noch keine anderen getroffen hat. Als nächstes Ehrte der Bergkönig denn Mondman in dem er beschloss das er würdig wäre das Geheimnis des Byakugan zu erfahren.
// Durch Dinge gucken, Chakra sehen, das Chakra das den Körper wie ein Fluss durchströmt, Chakra Punkte. Er sieht alles um sich herum ohne direkt hin sehen zu müssen. Was für beeindruckende Fähigkeiten. Das erklärt auch so einiges was im Kampf gegen Inosuke passiert ist.//
Meigetsu starrte den Byakugan Nutzer sehr nachdenklich an und wiederholte in seinen Gedanken die Beschreibung.
„Nein Nein, ich verrate nichts. Großes Mondmann Ehrenwort“ sagte Meigetsu dann beschwichtigend und fuchtelte mit seinen flachen Händen vor seinem Oberkörper herum. Natürlich würde er nichts weitererzählen aber trotzdem war es eine MEGA spannenden Information die er da nun vom Hyuuga bekommen hatte.
„Aber das sind wirklich sehr beeindruckende Fähigkeiten und Augen. Danke für die Erklärung und für das Vertrauen das du mir das erzählt hast. Ich hoffe ich habe deine Augen mit meinen Hikaridama nicht zu sehr verletzt, so ein grelles Licht muss ja furchtbar sein, wenn man so verdammt gut sieht. Kannst du damit eigentlich auch durch Dinge wie Wände aus Stein, Rüstungen aus Stahl schauen oder nur durch den Menschlichen Körper? “
Möglichweise war es für Inosuke mit seinen guten Augen mit einer hellen Lichtexplosion sowie für einen Hund, wenn es irgendwo sehr laut krackt wegen seinen guten Ohren.

Buuhh, da hatte Inosuke ja nochmals großes Glück, denn er wurde durch ein geschicktes Ausweichen nicht vom ekligen Saft getroffen denn Meigetsu ausspuckte. Ansonsten würde das Wildschwein junge nach ekligem Gemüse/Frucht Saft stinken. Doch so bekam hauptsächlich das Geländer und die Arena Wand den ekligen Inhalt des Mundes von Meigetsu ab. Dieser streckte noch immer seine Zunge nach draußen und würde diese am liebsten mit beiden Händen abscharben um den Geschmack los zu werden. Inosuek nutze diese Zeit um selbst ein wenig am klebrigen Saft der am Geländer kleben blieb zu schnuppern. So wie es schien war der Hyuuga der gleichen Meinung wie der Kyori was den Geschmack des Saftes anging. JA nicht einmal ein Wildschwein Junge hätte diese Art von Saft gemocht.
Wahrscheinlich hätte nicht einmal die Kuchen Diebin den Saft gemocht, wobei diese hätte es vielleicht verdient habt den ganzen Becher austrinken zu müssen.
Aber was nun? Sollten Inosuke und Meigetsu nun wirklich den Verkaufsstand aufzusuchen und ihn Platt machen. OKEY vielleicht nicht Platt machen aber wie wäre es zumindest damit das sich die beiden lautstark Beschwerden gehen. Doch irgendwie hatte Inosuke ja nicht einmal etwas für den Drink bezahlt, war es doch eine Gratis Probe. JA warum wohl war der Saft eine Gratis Probe? Ganz einfach, weil er scheiße schmeckt und niemand dafür Geld bezahlen würde.
Kurz flammte in Meigetsu auch etwas Wut auf, doch dieser verschwand so schnell wie auch seine Zunge wieder in seinem Mund. Dann nahm er einfach den Becher und warf ihn gezielt in den nächsten Mülleimer. Für einen Shinobi der ansonsten Kunais und Shuriken gezielt herumwarf, war es keine große Herausforderung einen Becher in den nächsten Mülleimer zu werfen.
Also würden die beiden jetzt Krawall machen oder doch lieber dem nächsten Kampf zu sehen? Gab es eigentlich schon ein Gefängnis an der Schule oder in der Stadt, wo die beiden dann sich gemütlich eine Zelle teilen könnten.
Der ehemalige Mizukage hielt sich dann mit der rechten Hand die Nase zu und sagte dann zu Inosuke. „JA der eklige Saft schmeckte echt so als wäre er vergammelt. Kein Wunder das du dafür nichts bezahlen musstest und es den Saft einfach so am Verkaufsstand gab. Wer würde für so eine Pisse auch etwas bezahlen“
Nach diesen ersten Worte biss der Mann mit den spitzen Zähnen ein großes Stück von seinem Donat ab und sagte dann mit vollem Mund zu Inosuke „Ach lass gut sein Inosuke, du hast für den Saft nichts bezahlt also lassen wir den Saftbudenbesitzer nochmal damit durch kommen. Lass und lieber den nächsten Kampf anschauen“
Dann würde Meigetsu dem Wildschwein Jungen die andere Hälfte des Donats reichen und ihn fragen „Willst du die andere Hälfte, schmeckt sicher so gut wie die Bunte Wolke“ Hoffentlich war Inosuke der gleichen Meinung wie Meigetsu ansonsten würde es wohl doch noch zu einem Krawall am Saftstand kommen und natürlich würde der Mondmann dann seinen Freund unterstützen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 101
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 5. Apr 2023, 21:37

Es kam zu einer kleinen Auseinandersetzung des Teams wenn man es so nennen wollte. Mirai hatte angenommen, dass sich die Lage beruhigte doch tat es dies nicht. Nach Shinras Aktion und verbalen Angriff wofür sie sich auch entschuldigte war es Shoto der das Wort an sie und auch Mirai richtete. Er sprach mehr Worte und zeigte nun auch deutlich mehr Emotion. Gerechtigkeit war wohl sein Antrieb und alle zu schützen, für sie zu kämpfen, nicht nur Einzelne und ging auch klar an, dass niemand besser war oder über wem stand, auch nicht die Familie(n) der beiden Geschwister. Und er höhere Gründe hätte als nur in die Fußsstapfen des Erzeugers zu treten. Nahm er es wirklich an, dass es den Damen nur darum ging? Hatte er lediglich ein solches Bild von ihnen? Shinra war hier die erste welche dazu was sagte, Sarkasmus kam aus ihr zu beginn. Ja wenn Katsu dabei wäre würde dieser entsprechend reagieren das wusste auch die Rokkuberu. Der Uzumaki hatte seine spezielle Sicht was die Familie anging und besser als andere. Und ja die Kamizuru hatte Recht, das was ihnen hinterlassen wurde wollten sie beschützen und sie kannten so nur ihre Familie(n) und nich die frühere Welt. Das nur aus Erzählungen. "Wie Shinra es bereits sagte, wir haben unsere Familie und was vor dieser Welt war kennen wir so nicht, nur aus Erzählungen und dessen Ende haben wir erlebt, aber als Säuglinge. Vater und Mutter und die anderen haben uns diese Welt ermöglicht, allen ermöglicht! Und ist es doch nur natürlich seine Familie schützen zu wollen. Was andere angeht, jeder kann hier leben und sich entfalten solange dieser jemand entsprechenden Respekt besitzt, entgegenbringt, und nicht alles ins Chaos stürzen will oder nur darauf aus ist anderen Leid zuzufügen oder auf alles spuckt, keinen Funken Dankbarkeit besitzt. Auch ich will das schützen was uns gegeben wurde. Und jene die Schutz bedürfen." So von Mirai mit einem bestimmenden/ernsten Ton, dennoch aber auch einer gewissen Ruhe in der Stimme. Sie wurde nicht abfällig oder dergleichen. Rastete nicht aus. Das war Mirais Sicht der Dinge und sie meinte es auch so. Shinra nannte die Absicht des Todoroki nobel, hatte sie auch Recht, wiederholte Mirai das nun aber nicht nochmal, da sie sich ja ebenso für Schutzbedürftige ausgesprochen hatte. "Was das Beweisen angeht, will ich zeigen das ich fähig bin ja, aber bilde ich mir nicht rein nur allein auf meinem Erbe etwas ein. Ich respektiere es, meine Familie und bin stolz ja und unterstütze sie wenn ich kann, sie das brauchen, das stollte aber auch verständlich sein. Aber ich bin auch ich, Mirai und gehe meinen Weg. Und mir ist durchaus bewusst das ich noch einiges lernen muss und nicht alles kenne. Werde mich daher auch den Herausforderungen stellen welche man für mich bereithält." Stolz war sie ja auf ihre Familie, auch dankbar und respektierte sie wie sie sagte. Das Mädchen war aber nicht pur arrogant oder sowas. Ihr wurde was mit in die Wiege gelegt ja aber sie wusste das sie auch an sich selbst arbeiten musste, nicht nur darauf ausruhen. Und selbstbewusst war sie. "Und wer besser ist und wer nicht, finde ich ist eine Sache des Respekts sowie Taten und Entscheidungen. Diese sorgen doch dafür wie andere einen sehen oder nicht?" So weiter von der Rokkuberu. Das war ihre Denkweise dazu. War dies doch auch sinnig oder nicht? Sich über andere stellen war so ein Ding ja, wenn das aus purer Arroganz passierte war es falsch bzw. die Leute würden einen dann doch entsprechend behandeln und das nicht anerkennen. Man musste es richtig angehen, ehrlich und aufrichtig, damit es Hand und Fuß hatte. Ihre Familie hatte sich das erarbeitet, entsprechend sollte man es respektieren. Sie hatten was dafür getan, für das hier usw. Und Mirai wollte sich entsprechendes auch erarbeiten, nicht nur ausruhen auf das was andere getan haben. Shinra hatte den Todoriki aber auch gefragt wie es mit seiner Familie stand. Hier wussten die beiden Halbschwestern ja nicht viel über ihn bzw. diese. Die Frage war aber wohl auch ob Shoto ihnen davon erzählen wollte, vorallem jetzt gerade. Er meinte auch es wäre ihm egal was sie für Pläne schmiedeten, er kämpfte auf seine Weise für sich. Die Kamizuru hatte hier auch was dazu gesagt, für was das Tunier da war und was er tun sollte wenn er doch die Nummer 1 sein wollte. "Es ist schade wenn du bereits jetzt aufgibst was eine Zusammenarbeit als Team angelangt Shoto. Du hattest meinen Respekt soweit und ich bin nach wie vor gewillt mit dir weiter zu machen und Shinra ebenso." dabei schaute sie zu ihrer Schwester mit gefasstem Blick. Anhand ihrer vorherigen Worte nahm Mirai das so an. Die Rokkuberu war entgegenkommend und auch ehrlich. Zudem auch ruhig und fuhr nicht aus der Haut. Diplomatisch konnte man sagen. "Auch mehr über dich zu erfahren. Wir kennen uns erst seit gestern, da kann man unmöglich alle Facetten von jemanden kennen. Doch das liegt an dir. Und wir werden nach wie vor vorgehen wie besprochen." meinte sie dann noch, wobei sie näher auf den Todoroki zuging der sich hinsetzen wollte, etwas von den Damen entfernen wollte. Mirai hatte die Arme vor der Brust verschränkt und wartete ab ob noch was kam. Sie war gewillt quasi nochmal von vorn anzufangen und ihn nicht direkt abzuschreiben. Lag es aber an Shoto wie das Ganze weiterging. Wenn er pattu weiter auf stur schaltete tja groß am Schlachtplan würde das nichts ändern. Nur nach dem Tunier müsste man sich dann vielleicht umsehen, über einen Teammembertausch nachdenken. Weil auf Langezeit gesehen würde das dann nicht klappen und auch die Geduld der Rokkuberu war irgendwann zuende, ausgereizt. Die Violetthaarige schaute dann auch weiter dem Kampf zu, welcher zugunten Katsus Team endete. Kurz schaute sie zu ihrer Schwester Shinra und erkannte, dass sie traurig war, wohl weil Ayaka verloren hatte. Mirai würde zu ihr gehen und der Kamizuru kurz eine Hand auf die Schulter legen. "Sie hat ihr bestes gegeben. Nächste Mal siehts bestimmt anders aus." damit wollte die Rokkuberu sie aufbauen. Leicht lächelte Mirai auch dabei, würde dann wieder ihren Blick zu dem Rotweißhaarigen wenden, ehe die nächste Paarung bekanntgegeben wurde und die Teilnehmer die Arena betraten. Anfeuerrufe konnte man auch vernehmen und Mirai kannte nebst ihrem Bruder Zhongli eine weitere Person, nun gut sie hatte von ihr gehört und das Wassermädchen in ihrer frühen Kindheit wenige Male gesehen. Suu war ihr Name. "Das wird interessant, aber sehr wahrscheinlich auch bereits entschieden." meinte sie dann leise gesprochen. Ein Waldkampffeld wurde dann hochgefahren. Ja das war vielleicht was für ihren Bruder und sein Team, aber nicht für Mirai und das ihre. Nicht für die Strategie die sie sich zurecht gelegt hatten. Mirai würde sich dann neben Shoto begeben und hinsetzen, egal ob er sie da nun haben wollte oder nicht.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 139
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 5. Apr 2023, 23:10

cf: Krankenflügel

Um Meis Nasenbluten wurde sich gekümmert, wo Florene auch hilfreiche medizinische Tipps gab was man am besten machen sollte und alle Gespräche untereinander nahmen soweit ihr Ende. Man entschied sich dazu die Tribüne aufzusuchen um den nächsten Kampf anzusehen, vorallem Katsu wollte dies, seine beiden Teammitglieder stimmten dem zu. Und zu essen wollten sich alle besorgen. Der Uzumaki achtete hier vorallem auf Mei das merkte man. Die Schwarzhaarige war in fähigen Händen, einmal bei ihrem Bruder und mit Florene hatten sie auch eine Iryonin die Acht gab. Ayaka lächelte dem Leicht entgegen. Yumi verabschiedete sich und wollte erstmal duschen. Ayaka meinte noch das sie die Senju später aufsuchen tat um mit ihr nochmal zu reden über so einiges, das was passiert war usw. und hörte dann auch Katsus Worte, das sich ihr Team seinem anschließen konnte. Sie nickte ihrem Halbbruder zu. Die Kamizuru würde vorerst mitkommen etwas zusehen, hatte sie ja aber auch noch was vor. Wo sie losgehen wollten hatte Katsu noch ein Anliegen an seine Schwester. Sie wandte sich zu ihm um wo sie ihren Namen hörte. "Ja ist gut, machen wir." meinte sie zu ihm nickend. Ebenso ruhig wie Katsu und mit Freundlichkeit in den Worten. Sie war ja nicht böse, nicht gegenüber ihm oder sowas. Hatte er ja wo Recht und sie hätte wohl so gewonnen. Sie verließen dann alle die Krankenstation. Yan ging kurz Yumi hinterher, wobei es so aussah as wollte er wohl auch mit ihr mit. Nun wenn das sein Wunsch war. Ayaka hielt ihn davon nicht ab. Sie schaute dem Ganzen nur nach und ging den anderen hinterher.

Bevor sie zu den Plätzen auf der Tribüne aufbrachen ging es zu den Ständen was zu Essen besorgen. Die Kamizuru verstand schon Katsus Aktion, Denkweise. Das störte sie nicht das er nur für sein Team sorgte. Ayaka konnte sich selbst ja was kaufen, was sie auch tat. Sie lauschte aber auch den Worten der anderen. Katsu der wieder etwas sehr bestimmend, dass Mei was aß, halt die Onigiri. Sie bedankte sich auch für das Getränk, genauso wie Florene, welche auch nochmal darauf hinwies das es wichtig war etwas zu Essen und kleinlaut konnte man hören, das die Kuroki dann wohl doch essen würde. Ayaka bestellte Dangospieße, eine doppelte Portion und einen Grillspieß dazu wo nebst Fleisch auch Gemüse mit bei war. Als Getränk eine Orangenlimo, wobei sie noch 2 mehr mitbestellte. Die konnte sie dann später Yan und Yumi geben, wobei der Rothaarige wohl doch wiederkam aber eben nun hinten in der Schlage beim Stand wäre bis er dran war. Mit dem Essen und Getränken welche Ayaka in ihren Hoodietaschen verstaute, das Essen in den Händen haltend ging es zu den Plätzen. Katsu hatte welche ausgemacht wo alle zusammen sitzen konnte. Florene und Mei hatten sich auf den Weg noch kurz unterhalten wo Ayaka aber nicht ganz zugehört hatte. Ihr Bruder setzte sich mittig, Ayaka rechts neben ihm dann in der Reihe hin. Mei links meben dem Schwarzhaarigen und Florene dann links von Mei. Neben Ayaka war noch was frei für Yan, wo sie auch eine Getränkedose kurz abstellte um besetzt zu halten, da sie ja gesehen hatte das er zurück kam. Mei zog auch ihren Pulli aus, hing diesen über das Geländer und man konnte sehen wie sie darunter aussah. Ayaka kannte ihren Körper ja soweit schon vom ersten Tag vom Schwimmbad, daher war das so nichts neues für sie, wie dünn Mei war, kaum großartige Muskulatur sowie Vorbau usw. Nun gut Ayaka konnte mit ihrer Oberweite auch nicht unbedingt Punkten. Gegen ihre anderen Schwestern verlor sie da total. Aber was nich war wurde bestimmt noch. Machte sie sich darüber auch nicht all zu groß Sorgen.
"Guten Appetit dann an alle" meinte Ayaka, wo Mei wohl bereits anfing in ihren Onigiri zu beißen mit kleinen Bissen und fing dann selbst an von ihrem Fleißspieß ein Stück abzubeißen. Ja das tat jetzt wirklich gut und Ayaka würde sich von dem Hungergefühl erholen welches ihr Erbe als Nebenwirkung mit sich brachte, nachdem sie alles aufgegessen hatte. Katsu sagte dann noch was zu seinen Teamgefährten. dass sie gut zuschauen sollten. Man hörte auch Anfeuerungsrufe den nun Kämpfenden gegenüber welche die Arena betraten. Ayaka konnte nun auch einen Blick auf das Team ihres Bruders erhaschen, genauso das Gegner Team. Wie es aussah war da eine Art Wassermädchen dabei? Das weckte die Neugier der Kamizuru etwas und sie beugte sich kurz etwas vor, hörte dann aber auch die Worte Katsus der sich zu ihr umgewandt hatte und drehte sich ihm dann etwas zu. Sie schüttelte mit dem Kopf ein wenig als Bestätigung. "Nein ich habe nichts erzählt." Sie wahr ehrlich, wieso sollte sie lügen? Der Schwarzhaarige hatte also richtig geraten, meinte auch es wäre richtig so gewesen. Sie waren ja auch keine wirklichen Gegner. Die Kamizuru nickte. "Ja sind wir, die Zukunft. Und nächste Mal wirds anders aussehen." womit sie den Kampfausgang nochmal ansprach und seine Worte von vorhin. Ayaka lächelte ihn auch an, aber mit einem entschlossenen Blick der nochmal deutlich machen sollte, dass sie seine Worte schon verstanden hatte. Sie wusste auch das er nichts verraten hatte soweit über ihre Fähigkeiten, wohl auch nicht Zhonglis und die der anderen Geschwister da Mei und Florene ja nun genau zusehen sollten.
Ayaka biss dann nochmal von ihrem Spieß ab und hörte dann eine bekannte Stimme. Es war Mamoru der sich zu ihnen gesellte. Sie hatte ihn ja bereits vorhin im Warteraum gesehen, auch gegrüßt gehabt, genauso seine Teamkollegen hatte sie dort gesehen. Frech wie Mamoru war, stibitzte er ein Oinigiri aus Katsus Box nachdem er ihn begrüßt hatte und maßregelte den Uzumaki etwas scherzhaft und wandte sich an Ayaka. "Ist okay Mamoru. Und nächstes Mal sieht anders aus. Ich weiß schon was ich tun muss." und lächelte dann auch kurz. "Konnte sich das vorhin im Warteraum klären, was der Dunkelhäutige getan hat? Ich hab das nur beiläufig mitbekommen wo ich aufgerufen wurde." hakte sie dann nochmal kurz nach. Anschließend verwickelte Mamoru Katsu wieder ins Gespräch und danach gesellte sich der Schwarzhaarige zu Florene und flirtete wohl etwas mit ihr. Da hielt sich Ayaka raus, was sollte sie sich da auch einmischen? Yan kam dann auch zu ihnen hinzu, Ayaka nahm die Getränkedose vom Platz neben sich, dass der Rothaarige sich setzen konnte. Er entschuldigte sich für die Verspätung, meinte sie kannte es ja und Ayaka wank das mit einer einfachen Handbewegung ab. "Danke, ess ich dann wenn ich meine Hauptspeise gegessen habe." kam es von ihr bezüglich der angebotenen Mochis. Sie hatte ja einen Teller wo noch was Platz war, da packte sie einen der Mochis rauf und legte die Orangenlimodose dann einfach auf Yans Schoß. "Für dich, und für Yumi hab ich auch noch eine." kam es von ihr nur dazu und sie aß dann den Grillspieß auf und fing mit den Dangos an. Sie sah wie Tama auch was zu essen bekam. "Der Große gutaussehende mit der eleganten Kleidung und den beiden Mädchen im Team. Das ist unser Bruder Zhongli." meinte Ayaka auf Yans Frage, welcher irritiert klang. Ihre Stimme war dabei respektvoll/anerkennend, weil klar sie mochte ihren Bruder ja auch. Sie würde weiter essen und dem gleich beginnenden Kampf zusehen. Beiläufig wohl mitbekommen was die anderen noch sagten. Natürlich auch mitkriegen wenn man sie ansprach und was von ihr wollte. Sie bekam so auch mit das Yan sich erschreckte und dann zu Mei wohl sah wo Tama hin rollte/hüpfte. Na wie das wohl ablaufen täte? Ayaka schaute auch kurz dorthin.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 581
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 6. Apr 2023, 08:54

CF: Wartebereich

Sarutama und Mamoru hatten ein paar interessante Gesprächsthemen, wobei unser Sakebi noch nicht wirklich wusste was genau es stellenweise mit dem Wissen des Yuuki zu tun hatte. Allerdings antwortete er ihm auch so entsprechend und bezüglich dem Yonbi hatte er ein paar Ansprechpartner parat. Ebenfalls meinte Mamoru, dass er von Miyuki gehört hatte. Kurz legte Sarutama den Kopf schief, was es komisch. Allerdings wunderte es ihn nicht zu sehr. Immerhin war sie die Hüterin von Shiva, eine Vertraute von Saya gewesen. Ja, wichtige Punkte wobei man von der Attraktivität und Schönheit der Yuki noch gar nicht gesprochen hatte! Aber Sarutama würde es dabei einfach belassen und ernannte sich selbst zum Wingman des Yuuki. Natürlich, waren sie doch enge Freunde wie Plankton und Spongebob! Sarutama würde seinem Blacky schon noch zeigen was FUN bedeutete, ohja! Gespielt legte Sarutama eine Schmolllippe auf. “Ach, sei doch nicht so… Immerhin habe ich Erfahrungen wie man bei weißhaarigen Schönheiten auftrumpfen kann.“ Ganz stolz posierte er vor ihm. Eine klare Anspielung auf Miyuki, auch wenn es weder einen Sinn noch sonst irgendwas hatte. Sarutama laberte einfach drauf los und wollte auf die Worte seines neuen Freundes eingehen. Elizabeth und ihr Team verabschiedeten sich dann auch sogleich von den beiden und Sarutama würde sich um Anubis kümmern, während Mamoru die Angelegenheiten mit Seiji klärte. Zusammen wollten sie sich nun auf den Weg zu den Tribünen machen, um dort auf Katsu zu stoßen. Der Halbbruder von Mamoru, irgendwelche super-duper wichtige Angelegenheiten und so. Mamoru erwähnte dabei auch, dass er ihm das doch bereits schon gesagt hatte und erklärte sich weiter. “Habe ich doch schon gesagt“, äffte Sarutama seinen neuen Freund dümmlich nach und grinste. “Ist ja gut… Blacky der Mysteriöse.“ Spielerisch wieselte er wie ein Ninja um Mamoru umher… Ein sehr geheimnisvolles Duo! Aber man musste auch sagen, dass es Sarutama ein bisschen an Shinji erinnerte. Unser Sakebi war etwas mehr so wie früher, sorglos und einfach voller Freude und Spaß. Diese Seite hatte er lange an sich missen lassen, oder es war viel eher anders als sonst.

Zusammen hatte sich unser ungleiches Duo zur Tribüne begeben, wo Mamoru direkt seine Familie traf. Sarutama trug nach wie vor sein sportliches Outfit mit einer dunkelgrünen Trainingsjacke und einer passenden Hose dazu. Die Verzierungen waren in einem goldgelb und darunter trog er ein eng anliegendes schwarzes Shirt. Das Team von Mamorus Halbschwester war auch hier, oder eher ein Kerl mit abnormal großen Händen. Katsus beide Teamkolleginnen waren auch anwesend. Sarutama stand einfach kurz dahinter und hob mit einem Grinsem im Gesicht die Hand. “Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Sarutama Sakebi. Teamkollege von Mamoru und für ihn sein bester Freund.“ Dabei schielte er kurz zu dem Yuuki und wippte mit seinen Augenbrauen. “Er wird es abstreiten, aber ihr kennt ihn ja sicher!“ Natürlich schob unser Sakebi diese Worte direkt hinterher und beobachtete dann einfach das Geschehen. Dabei blickte er kurz etwas länger zu Katsu. Dieser musste er Sohn von Takashi und Sabatea sein… Sabatea… Sarutama erinnerte sich noch genau an den Tag wo er diese Frau kennengelernt hatte. Es war der Tag als er zum Jinchuuriki wurde. Die gehörnte Frau mit Kralle, wie in einem Horrorfilm! Heutzutage würde es unseren Jinchuuriki wohl nicht mehr aus den Socken hauen, aber in seinen Erinnerungen sah sie nach wie vor aus wie ein gewaltvolles Monstrum! Gänsehaut bekam er kurz und schüttelte sich dann. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er Mamoru zuhörte wie dieser mit der blauhaarigen Kollegin von Katsu flirtete. Sarutama verschränkte die Arme vor der Brust. “Hey, Casanova! Du bist quasi vergeben, mach dich nicht an fremde Frauen ran. Das gehört sich nicht!“ Klares Statement des Sakebis! Aber ob solch belanglose Dinge jemanden überhaupt interessierten, dessen Vater Takashi war? Und nicht nur Vater, sondern zeitgleich auch Bruder? Ein verwirrendes Konstrukt diese Familie. Unser Sakebi würde es auch vorerst dabei belassen. Immerhin kannte er die anderen nicht wirklich und wollte sich auch nicht unbedingt aufdrängen… Auch wenn er dies schon längst getan hatte.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Shoto Todoroki
||
||
Beiträge: 53
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Shoto Todoroki » Do 6. Apr 2023, 09:57

Da kam es doch direkt zustande… Die ersten Unstimmigkeiten innerhalb eines Teams. Viele andere Teams hatten dies nicht und wahrscheinlich hatten andere einfach sture Gefolgsleute oder aber dümmliche naive Gutmenschen. Shoto war keines von beidem und seine rationale und sehr unemotionale Art und Weise stieß dann doch des öfteren auf Unverständnis und sorgte für Ärger. Nachvollziehen konnte er selbst es nicht, aber er nahm es auch niemanden wirklich übel. Seine Art konnte halt sehr rau sein und er selbst auch gerne engstirnig, aber im Grunde war er kein schlechter Kerl. Die beiden Teamkolleginnen von ihm allerdings auch und genau dieser Punkte machte ihr Team wohl so dynamisch und stellenweise hitzig. Eine eigentlich gute Basis wenn man so wollte. Shinra kicherte jedoch plötzlich und sprach von ihrem Halbbruder. “Der Kerl der deine Schwester weggefegt hat?“ Shoto blickte zur Arena und dann wieder zu der Kamizuru. “Glaubst du, dass ich vor irgendjemanden von euch oder sonst irgendwelchen Schülern Angst habe?“ Shoto verstand nicht worauf Shinra hinauswollte und was ihr Halbbruder damit zu tun hatte. Es interessierte ihn aber auch nicht. “Wir sind alle Schüler dieser Akademie um die Zukunft dieser Welt zu wahren und für Gerechtigkeit zu sorgen. Wer aus der Reihe tritt hat hier nichts verloren.“ Das war ganz klar die Meinung des Todoroki und dabei spielten irgendwelche Familienverhältnisse und selbstausgedachte Geburtsrechte für ihn keine Rolle. Sie alle spielten sich nach der Meinung des Todoroki viel zu sehr auf, ruhten sich auf das aus was einst war. Sollten sie alle erhabene Dankbarkeit dafür zeigen, dass jemand das getan hatte was nötig war? So waren Helden nicht, sie brauchten sich nicht im Ruhm zu baden und die Anerkennung anderer. Sie taten es auch nicht um sich als etwas Besseres darzustellen, sondern um für Gerechtigkeit zu sorgen. Mirai ging auf die Worte von Shinra ein und Shoto schüttelte mit seinem Kopf. “Soll ich jetzt dankbar dafür sein und euren Vater verehren wie einen Gott? Er hat seine Fähigkeiten für das richtige eingesetzt, dafür hat er meine Anerkennung. Aber so ist das Geschäft als Held und Nummer 1 dieser Welt. Es ist ein Weg den man sich selbst ausgesucht hat.“ Damit wollte Shoto klarstellen, dass sie alle vielleicht mal von der Ansicht runterfahren sollte, dass man dafür unendliche Dankbarkeit zeigen musste. Hätte Takashi und die Pfeiler es nicht getan, dann wäre es so gewesen. Und niemand konnte sagen ob sie zeitlich wirklich am Limit waren und es so handhaben mussten. Oder ob es nicht auch andere Wege gab die Dinge zu klären. Nein, dies waren Entscheidungen und Vermutungen von einzelnen Personen und sie waren daher ihren Weg gegangen. Für Shoto etwas selbstverständliches und Normales, daher verstand er das Drama auch nicht. SHinra hatte unseren Todoroki nach seiner Familie gefragt und darauf wollte er auch noch eingehen. “Was soll mit der sein? Meine Geschwister leben nicht hier an der Akademie. Ich beschütze sie genauso wie ich alle anderen auch beschütze die Hilfe benötigen.“ Shoto machte hier keinen Unterschied, auch wenn ihm seine Geschwister und Mutter wichtig waren. Dies war seine Art der Gerechtigkeit und kein Leben war wichtiger als ein anderes. Sie kamen allerdings auch auf das Turnier zu sprechen und den Drang sich zu beweisen. Sowohl Shinra, als auch Mirai hatten dies vor und die Kamizuru appellierte scheinbar noch einmal an den Teamgeist des Todoroki. Mirai erklärte auch ihre eigene Sicht und Shoto schaute zu den beiden Pfeilerkindern. Eigentlich hatte sich doch an der Grundsituation nicht viel geändert, oder? Wirklich begeisterungsfähig für Teamarbeit war er vorher auch nicht gewesen. “Ich werde auf meine Art zur Nummer Eins aufsteigen“, kommentierte er das Ganze nochmal. Es war keine Herabwürdigung der Fähigkeiten seiner beiden Teamkameradinnen. Aber sie hatten ihren groben Plan bereits und mehr brauchte es für Shoto auch nicht. Er wusste auch nicht was Mirai mit dem Respekt und dem Wohlwollen zum Weitermachen meinte. Es war ja nicht so, dass er jetzt einfach aufgeben würde oder auf die beiden losstürmen und sie angreifen würde. Was dachten die? Shoto zuckte mit den Schultern. Sie würden es schon sehen und sollten ihm einfach nicht sinnlos im Weg stehen. Er würde jedoch keine Rücksicht auf die beiden nehmen, wenn er eine Chance sieht ihre Gegner auszuschalten. Sollte es eine von den beiden dadurch auch treffen, dann wäre es ein Opfer, welches er bringen würde. Mirai erwähnte jedoch auich, dass sie mehr über ihn erfahren wollte und sie so vorgehen würden wie besprochen. “Verstehe ich nicht“, kam es von ihm stumpf und schaute zu Mirai. “Was willst du denn wissen?“ Eine Frage in ihre Richtung, ehe er sich auf die Tribüne setzte. Er musterte den jungen Mann und irgendwie spürte unser Todoroki eine Verbundenheit zu seinen Kräften. Sie waren eine natürliche Manipulation dieser Welt, so wie die Kräfte des Todoroki selbst auch. Mirai gesellte sich auch zu ihm und gespannt würden sie sich diesen Kampf wohl anschauen.

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 180
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » Do 6. Apr 2023, 21:10

~Das Potential~

CF: Krankenflügel


DIe Krankenstation hatte die nun größere Gruppe hinter sich gelassen und direkt kümmerte sich der Uzumaki darum für seine Leute zu sorgen. Eine realtiv leichte Koste zusammen mit einem zuckerhaltigen Getränk war die Wahl für diesen Moment. Denn ihre Mägen unnötig zu füllen war bevor man sich aktiv betätigte einfach nicht gut. Das die Wahl auf das Cola gut war bestätigte dann sogar Florene. Auch wenn die Kuroki verneint hatte hunger zu haben so würde Katsu dieses nein jedoch nicht als gültig ansehen. Denn ihm war ihr Wohlergehen wichtig und nichts zu essen war selbst mit mangelndem Hungergefühl falsch. Manchmal sendete der Körper falsche Signale. "Keinen großen Hunger zu haben ist okay, trink die Cola nimm ein zwei bissen und schon reicht es." Sagte er entschieden und der Dankbarkeit von ihrer Seite bezgülich der Übergabe der Cola war natürlich nicht einfach so an ihm vorbeigegangen. Der Schwarzhaarige wollte auf dem Thema Essen nun aber auch nicht weiter herumreiten, sie konnte selbst entscheiden wie viel sie essen wollte und Katsu richtete einige Worte an seine Schwester. Aus dem Augenwinkel bekam er mit wie Mei ihren Pulli auszog. Er hatte sie bereits in Badekleidung gesehen und außerdem war der Erbe des Gottkönigs kein Mann dem der Körperbau besonders wichtig war. Er erwartete aber vielleicht eine Analyse ihrer Heilerin bezüglich etwas gesünder essen, ja das würde zu der jungen Frau passen wie er sie kennengelernt hatte. Unterdessen bekam er nur am Rande mit das sich die Ameise von Yan zu Mei herüberbewegt hatte. "Müssen wir den Kammerjäger rufen?" Sprach der Uzumaki knapp, sollte das Wesen Mei beunruhigen hätte es gleich ein Problem mit Katsu. Seine Augen wanderten jedoch zu seiner Schwester, denn er vertraute der Regenbringerin das sie die Situation unter Kontrolle hatte. Er seufzte. "Solche Situationen wie eben sind absolut irrelevant. Ein Turnier, ein dämliches Spiel nichts weiter. Unsere Zukunft bedeutet nicht Punkte in einem System zu sammeln welches nichts mit der Wahrheit zutun hat. Es mag eine Vorbereitung für die Bevölkerung sein , für unsere Soldaten im Feld aber doch nicht für uns." Sagte Katsu entschieden. "Ich werde jeden Gegner in diesem Turnier bezwingen um zu beweisen das unser Stand niemals gleich sein kann Ayaka. Wir sind keine normalen Schüler dieser Schule, unser Geburtsrecht ist es an der Seite der Auserwählten, an der Seite des Gottkönigs zu herrschen." Sagte er absolut kühl. "Wenn es dein einziges Interesse ist Schüler-Sportveranstaltungen und gute Nudel Sterne zu sammeln dann hast du nicht verstanden wer du bist." Der Uzumaki wollte noch mehr sagen aber dann trat ein anderes Pfeilerkind auf den Plan, in Begleitung mit einem durchaus bekannten Jinchuuriki. Direkt fing er an seiner "brüderlicher" Natur freien Lauf zu lassen. "Ah wie ich sehe brauchst du schon direkt eines im vorraus, weil du ja gleich kassieren wirst." Natürlich hatte der Uzumaki die Turnier Paarungen zuvor gesehen und er wusste das der Schwarzhaarige gegen ihre Schwester Elizabeth rann musste. "Dich nach deiner Niederlage in den Schlaf weinen?" Setzte Katsu nach bezüglich Mamorus Äußerung noch etwas Anderes im Sinn zu haben. Mei hatte sich unterdessen ganz klein gemacht und somit fühlte sich der Uzumaki nur umso mehr bestätigt dicker aufzutragen. Er wurde jedoch von den seltsamen Worten von Sarutama aus dem Konzept gebracht. Außerdem sagte Ayaka noch etwas bezüglich ihres Bruders was ihn erst verwirrte, aber dann Ayaka sogar einige Pluspunkte einbrachten. Sie schien also doch im Kern den Wert der Familie zu verstehen und das sie über Anderen standen. "Katsu." Meinte er nur knapp in Richtung des Sakebi, dies musste als Vorstellung genügen. Ehe unser Chaosdämon direkt anfing zu flirten und sogar Sarutama eintauschen wollte. So viel zur dicken und innigen Freundschaft der Beiden. Doch mit noch so ein hübsches Wesen gab er auch ein indirektes Kompliment an Mei. Mamoru hatte verstanden das es Tabu war die Kuroki zu ärgern. "Lass deine Hose zu und richte deine Aufmerksamkeit von Florene lieber auf das Kampffeld. Solltet ihr weiter kommen dann müsst ihr gegen Zhongli rann." Sagte er und ja Mamoru und der Aurion waren zusammen aufgewachsen zumindest in ihren Anfängen , aber das bedeutete ja nun nicht das der Chaosdämon alles über den Erben der Natur wusste und auch seine Team Kollegen waren noch absolut unbeschriebene Blätter.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 215
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Itsuko Imami » Do 6. Apr 2023, 21:51

Postinggruppe: Yuichiro, Sameko, Itsuko

Nach ihren gemeinsamen Späßen verabschiedete sich Yuichiro in seine geistige Ebene, um Stärker zu werden. Itsuko verstand noch immer nicht so richtig, wie das funktionieren sollte alles. Sie kannte sich damit nicht aus, musste sie aber ja auch nicht, es reichte ja, wenn er sich damit auskannte. Und so waren Itsuko und Sameko für eine Weile alleine. Itsuko erklärte sich bereit, die Rauchbomben zu holen, doch zuvor viel ihnen noch ein seltsames Wesen auf dem Kampffeld auf. Wobei Sameko meinte, das Mädchen sähe aus, als würde sie sich freuen. Meinst'e das is' 'n Mädchen? Hat das überhaupt 'n Geschlecht? meinte sie dann und sah skeptisch zu dem Wesen, welches Sameko dann als Blobmädchen benannte. Wenn die gewinn' kann's ja sein, das wir gegen die kämpf'n müss'n. Dann am Besten mit Yuichiros Feuer. Einfach wegdampfen. meinte Itsuko und grinste. Der Rotschopf wollte dann auch los, Sameko erzählte noch, wo sie ein Schild gesehen hatte und die Imami lief los. Sie kam mit den Kemuri Damas wieder. Sechs. gab sie zur Antwort und reichte dann auch Sameko direkt zwei Stück. Das Haimädchen hatte auch erzählt, was unterdessen bei Yuichiro gewesen war und Itsuko musterte den Jungen kurz von der Seite und zuckte dann mit den Schultern. Der wird schon klar kommen. meinte sie dann. Kurz darauf kam der Junge auch schon wieder zu sich. Hast in Wahrheit nur 'n kurzes Powernap gemacht, gibt's doch zu. grinste Itsuko und versuchte natürlich zu provozieren. Als er dann aber meinte es wäre ihr letzter Trick reagierte Itsuko übertrieben empört. natürlich auch nur, um ihn zu ärgern. So viel Aufwand für nix? Ich dacht' du bist so Wichtig, da könnt' doch auch der Dämon sich dir mal unterordnen! sagte sie. Ehe ihm ihre Rauchbomben auffallen. Wo hast du die her? äffte Itsuko ihn nach. Die hab ich hergehext, weil ich 'ne Hexe bin. sagte sie und streckte ihm die Zunge raus. Er sollte nich so blöde Fragen stellen! Sameko jedoch hatte noch ein paar Fragen und sagte auch, was auf dem Kampffeld geschehen war, als erneut diese komische Blondine rumschrie und Yuichiro entsprechend reagierte. Isso! stimmte auch Itsuko angepisst mit ein. Dann sah sie zum Kampffeld, wo Bäume entstanden. Ein richtiger Wald quasi. Na toll... merkte sie an und rutschte tiefer in ihren Sitz hinein. Nun hieß es eh erstmal warten. Dabei bemerkte Itsuko auch, dass sich die Tribüne zunehmend füllte. Sie bemerkte unter anderem, dass sich eine größere Gruppe weiter unten am Rande der Tribüne, zusammen rottete. Es waren die beiden Teams die zuvor gekämpft hatten, doch waren noch zwei andere Typen bei ihnen. Die Gespräche konnte man nicht wahr nehmen. Plötzlich wurden auch Bildschirme angeschaltet, so konnte man also doch noch das Kampfgeschehen beobachten. Ich hoff' nur, dass die Kämpfer die Bildschirme nich' auch seh'n könn', sonst is' die ganze Kampffeldauswahl ja für'n Arsch. meinte Itsuko noch und beobachtete so den Kampf.

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 264
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yumi Senju » Fr 7. Apr 2023, 08:56

CF:Yumis Zimmer

Yumi beschloss also doch den Kampf von diesem Zhongli mit Ayaka und Yan anzuschauen. Auch dass Florene und Mei dabei sein würden, machte ihr nichts aus. Nur dass dieser lange, schwarzhaarige Typ auch da sein würde, verursachte bei ihr ein ungutes Gefühl im Bauch. Vielleicht zog sie gerade deshalb etwas Schönes an und machte ihre Haare zu zwei Zöpfen, um sich besser zu fühlen als zuvor, da unten in der Arena. Kurz vor der Tribüne machte die Senju aber kurz bei dem Essenstand halt. Der Kampf hatte gerade angefangen, also war zu ihrem Glück nicht viel los und sie musste nicht lange warten bis sie einen Schokomuffin für sich und zwei Weitere für ihre Teamkollegen in ihrer Hand hatte. Sie schaute sich kurz um und suchte die Beiden. Da viel ihr erst ein mal auf wie viele Leute sich die Kämpfe anschauten. Auch ihren Kampf. "Hoffentlich erkennt mich niemand..", dachte sie sich. Als sie dann die Beiden sah, erkannte sie Auch Katsu, Florene und Mei dabei sitzen. Sie stopfte sich schnell den Muffin in den Mund und drängelte sich an den Leuten vorbei, nach Vorne zu ihren Bekannten. "Entschuldigung. Tut mir Leid. Verzeihung." kam es immer wieder von der schokoladenverschmierten Senju zu den anderen Zuschauern, wollte sie ihnen nicht mit Absicht die Sicht auf die Arena beziehungsweise auf die Bildschirme nehmen. Bei den anderen angekommen sah sie, dass da noch zwei andere Kerle dazu gekommen waren. Der eine Typ war ein bisschen kleiner als Yan, hatte schwarze Haare und war zwar dünn aber dennoch muskulös. Auch seine Klamotten waren schwarz gewählt. Ein unauffälliges Aussehen, was aber gleichzeitig doch zum anschauen verleitete. Der andere junge Mann trug ein grünes, sportliches Outfit. Nur bei genauer Betrachtung, was die Senju wie immer tat, sah mein durch sein anliegendes, weißes Shirt seinen gut gebauten Oberkörper. Aber was Yumi natürlich wieder sofort auffiel, war seine außergewöhnlich schöne, rote Haarfarbe. Beide waren nicht von hässlichen Eltern, das konnte man sicher sagen. "Hi ich bin Yumi, ich müsste hier mal vorbei. Vielen Daaank ", stellte sie sich lächelnd den beiden Kerlen vor und winkte ihnen zu. "Ich bin wieder daaa" schrie sie zu den anderen, während sie schnell mit gesenkten Blick erst an Florene, Mei dann an Katsu vorbei lief. Yumi setzte sich neben Yan. "Ich hab euch zu sehr vermisst beim Duschen. Deshalb bin ich jetzt wieder hier.", grinste sie. "Hier, nimmt. Ich hab euch was mitgebracht. Meinen hab ich leider schon gegessen.." übergab sie die die Muffins den Beiden. Sie schaute kurz hinunter in die Arena, bemerkte aber schnell dass man vor lauter Bäumen die Teilnehmenden gar nicht sah. "Gut dann halt auf den Bildschirmen..". Sie lehnte sich mit ihren Kopf an Yans Schulter. Die Senju brauchte gerade einfach Körperkontakt. Sie würde Yan kurz lächelnd anschauen um zu gucken, ob es für ihn in Ordnung wäre und dann würde sie erst mal auf den Bildschirmen den Kampf verfolgen.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Fr 7. Apr 2023, 16:49

Postgruppe: Yoshitsune, Meigetsu

Meigetsus Gesichtsausdruck sprach Bände konnte man sagen, nach den Worten des Hyuugas wie er den Namen vom neuen Schwert des Mondmannes verstanden hatte, also der Kyori es nennen wollte. Inosuke hob daraufhin kurz eine Augenbraue, weil was war denn jetzt schon wieder los? Der ehemalige Kage fluchte dann sogar, wurde etwas lauter und erklärte es nochmal was er meinte. "Yo-ake.... sag das doch gleich so wah!" ja als wenn der Schwarzhaarige ihn nun falsch verstanden hätte, ne ne Inosuke hatte vorher schon richtig zugehört, das lag nicht an seinem Unverständnis mancher Wörter, das er die Bedeutung nicht kannte oder auch nicht alles schreiben oder lesen konnte oh nein. "Morgendämmerung, was das ist weiß ich." fügte er dann noch hinzu und war hier wieder ruhiger von der Stimmlage her. Meigetsu lachte dann auch kurz und machte dann einen Witz? Naja jedenfalls musste Inosuke dann etwas lachen und er grinste auch. Seine Bauchmuskeln bewegten sich ebenfalls. "Toilettenpalter hahahahahaha" und das war diesmal kein gehässiges Lachen wie sonst, sondern mehr weil es einfach witzig war. Zumindest Inosuke fand es humorvoll. "Der Mondmann mit dem Toilettenspalter hahaha" er hielt sich sogar etwas den Bauch. Aber lachte er da nicht gerade über Meigetsu? Naja eher über die Wortwahl und die Vorstellung, das war nicht böse oder so. Aber wie reagierte der Kyori darauf, dass er den Berkönig so zum Lachen gebracht hatte? Der Hyuuga wusste auch nicht wann er zuletzt so aus Spaß gelacht hatte einfach, anderes war ja wenn er sich gefreut hatte oder seine gehässige Lache, aber das hier gerade war einfach Komik. Dran denken wann das war tat Inosuke so aber auch nicht, er lachte einfach weil ihm danach war, es komisch war.

Sie unterhielten sich dann auch über den Kampf den sie zusagen, wie Inosuke da vorgehen würde was der Hyuuga auch erklärte und nachhakte ob der Mondmann wusste wo es einen passenden Fuutonlehrer gab. "Suna?" Kam es fragend von Inosuke, der auch den Kopf schief legte. Ja im ehemaligen Shinobidorf in der Wüste der alten Welt war der Hyuuga noch nie gewesen, daher sagte ihm das so nichts. "Also die Termidinger okay!" meinte er dann noch auf die Worte des ehemaligen Kagen. Kurz schaute Inosuke auch ob er hier sowas gerade sah, aber wohl nicht direkt oben auf den Tribünen. Naja dann halt später, passte schon. Er würde aber seine Windfertigkeiten verbessern, dann so schnell....nein noch schneller als der Wind werden und Stürme spalten ja genau! Angefangen damit das er den Wind selbst vielleicht spalten sollte. Spalte den Wind, dann kannst du auch den Sturm spalten. So waren Inosukes Gedanken. Hinrissig? Naiv? Möglich, aber wenn es funktionierte? Und was er zuvor ja gesehen hatte die gewaltigen Mädche des Schaukampfes von vorhin und auch von einigen Personen deren Mächte kannte da war sowas nicht unmöglich. Die Naturgewalten zu bezwingen. Er musste nur entsprechend stark werden und dazu lernen. Inosuke hatte auch noch eingeworfen wo er seine Fähigkeiten soweit her hatte, aus der Natur und von Tieren großteils abgegenugt, nebst dem was ein Mensch ihn gezeigt hatte. Meigetsu fand dies interessant, klang begeistert. "Ja! Tiere und Natur, da gibts soviel, man muss es nur abgucken und nachmachen wahahahahaha" hier lachte er wieder gehässig, war auch stolz auf seine Fähigkeiten und wie er sich adaptierte. Da draußen kam er zurecht, hatte ja all die Jahre überlebt. Sogesehen hatte er ja auch wo Recht, man konnte auch von Tieren vieles lernen.
Sie unterhielten sich dann auch noch kurz über den Hyuugaclan, wo Inosuke dem Mondmann die Fähigkeiten seines Bykugans erklärte mit dem Hinweis das Meigetsu diese Informationen nicht weitergab. Das hatte Inosuke ihm im Vertrauen gesagt, aus Respekt herraus. War quasi eine Ehre konnte man sagen. Der Kyori versprach auch nichts zu sagen, gab sein Ehrenwort an den Bergkönig. Fuchelte dabei auch mit seinen Händen vor dem Körper. Leicht skeptisch schaute Inosuke ihn kurz an, mit den Armen verschränkt vor der Brust und meinte: "Besser isses! Hmm ich glaub dir." Ja er vertraute dem Mondmann soweit, das er hier die Wahrheit sagte. Andernfalls und Inosuke sollte es rauskriegen dann gabs auf die Rübe, dann gäbe es Mondmanngeschnetzeltes, nur das der Bergkönig Meigetsu natürlich nicht essen täte. Der ehemalige Kage merkte dann noch was an. "Ah die scheiß Lichtbombe? Die war nervig ja! Aber kein Problem für den großen Inosuke wahahaha." Er grinste auch wieder frech. Ja ne das bisschen Blenden da so hatte ihn ja nicht augefhalten. "Durch alles! Ich kann auch durch die Wand dahinten gucken in den Raum da, was da drin passiert wenn ich will." und zeigte dabei in Richtung der VIP-Räume/Kabinen. Was da drin vor sich ging wusste er so ja nicht und er schaute nun auch nicht mit dem Byakugan nach was sich da abspielte, aber er könnte es wenn er wollte. Inosuke grinste nach wie vor etwas frech. "Kleidung, Rüstung auch kein Problem, kann damit dadurch gucken." Ja er hatte es nicht aktiv. Manch einer würde hier vielleicht auch auf unreine, perverse Gedanken kommen, aber so einer war Inosuke nicht.
Was dann passierte naja, Meigetsu spie sein Getränk aus, welches seiner Meinung nach fürchterlich, einfach ekelhaft schmeckte. Inosuke wich dank seiner Reflexe auch rechtzeitig aus, dass er nicht getroffen wurde. Fand es aber auch unerhöhrt das man hier Gammelsaft angeboten bekam und wollte schon Krawalle losschieben und den Budenbesitzer die Hölle heiß machen, ihn vermöbeln. Meigetsu pfefferte den Becher auch gekonnt in einen Mülleimer und ging auf Inosukes Worte ein, wobei er sich die Nase zu hielt. Wer für sowas zahlte wäre auch dem Berkönig ein Rätsel, daher zuckte er nur mit den Schultern dies bezüglich. "Häh? Was redest du da? Schluck erstmal runter!" meinte er dann zu dem Mondmann welcher mit vollem Mund zu ihm sprach. Inosuke verstand nicht alle Worte. Daher war er auch etwas leicht genervt deswegen. Verstand aber was mit Kampf ansehen und gut sein lassen. Dann bekam er noch die andere Hälfte von Meigetsus komischen Ringkuchen angeboten. Er schaute die Donuthälfte an und nahm sie dann und stopfte sie sich einfach in den Mund und kaute. Natürlich krümelte Inosuke dabei, schmatzte auch und meinte dann: "Hmm Der Ringkuchen ist gut. Aber nix geht über gegrilltes frisches Fleisch!" ja Süßspeisen hatten so was an sich, waren gut aber gutes saftiges, gewürztes Fleisch das würde er immer vorziehen. Gemüsezeug durfte auch mit dabei sein soweit.
Die nächsten Kämpfer wurden dann auch aufgerufen, betraten die Arena, wobei ein paar davon richtig lautstark angefeuert wurden und der Berkönig schaute in die Arena runter. "Ah da ist Gumi!" meinte er, womit Megumi gemeint war. Die kannte der Hyuuga von damals. Sie und das Rudel wo auch Geralt waren und Liliruca. Bei dem anderen Team war das Wassermädchen. Dieses hatte der Berkönig damals am Ende der alten Welt nur kurz gesehen, in diesem Feenreich wo Winry ihn hingebracht hatte bevor dann alles sich veränderte. Und der eine große Typ bei Megumi, irgendwas strahlte er aus, das merkte Inosuke aufgrund seiner Auffassungsgabe und allgemeinem Gespür das er sich in der Wildnis hatte antrainiert. Eine gewisse Ruhe konnte man sagen. "Los Gumi mach die anderen platt! Wahahaha." meinte er dann anfeuernd und grinste. Es wurde dann auch das Feld verändert, ein Waldareal tat sich auf, dass man so nichts mehr sah. Hier wurden dann aber große Bildschirme angeschaltet für die Zuschauer das man sehen konnte was im Inneren des Waldes sich abspielte. Mit verschränkten Armen vor der Brust schaute Inosuke dann auf diese. Sein Blick gefasst, analystisch konnte man sagen. Woanders auf der Tribüne hatte sich auch eine größere Gruppe zusammengesetzt, das waren die Kämpfer von eben gewesen. Gings denen allen gut und gesellten sich dort auch noch zwei weitere Buben hinzu. Inosuke hatte kurz dort hingeschaut.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)


Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste