Zuschauerbereich-Tribüne B

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » So 27. Aug 2023, 13:34

Lili war etwas anders, als anderen Lykantrophen, auch weil einige ihrer Eigenschaften auch sehr support mässig einsetzbar waren, aber das war ja nicht schlecht. Individualität brachte eine Gruppe meist gut voran und zeigte auch völlig neue Ansetze. Geralt erklärte auch was über den Speichel, auch das die meisten Lykantrophen giftig waren, vor allem Shani als Werwaran nutzte so etwas, wobei Lili ja nicht nur gifte hatte, sie manipulierte ja auch damit den Hormonhaushalt ihres Opfers. Sie nickte nachdenklich und aufgeregt darüber und natürlich noch weitere Dinge zu entdecken, wollte sie definitiv, als auch Morgiana über ihre Fähigkeiten sprach, die wirklich interessant waren. Das Gebrüll oder eher den Schall als Waffe nutzen war wirklich eine sehr interessante Gabe, die Morgiana hatte, auch sprach Geralt über einen Lykantropen der anscheinend blind war und so etwas nutzte konnte um seinen Nachteil, zum Vorteil zu machen. Sehr beeindruckend und Lili hörte auch gespannt zu, während ihre Ohren sich immer wieder drehten. Auch fragte der Alpha ob Morgiana vielleicht das auch Lili, Megumi und Shani zeigen konnte, er selbst wollte ein anderen Vorteil daraus ziehen um vielleicht andere ihrer Art zu finden. Die Rothaarige ging darauf ein und Lili grinste erfreut. „Interessieren tut es mich wirklich sehr, vor allem das mal in Aktion zu sehen.“ meinte sie und war sichtlich begeistert. Naja sie stand halt voll hinter ihrem Rudel und nur weil Morgiana jünger war, heißt es nicht, dass man von ihr nichts lernen kann. Nur ein Tor glaubt das man von jungen Menschen nichts lernen konnte. Auch hörte das lernen nie auf.
Auch sprach Geralt zu Lili, über die Runenkunst, die sehr erfreut zu ihrem Alpha hoch sah. „Es würde mich schon sehr interessieren, diese Runenkunst und auch was genau Aria sich damals dabei gedacht hat.“ meinte sie und ja sie wollte das lernen, man spürte es. Als Geralt seine Hand ausstreckte und auf den Kopf von Lili legte, spitzten sich ihre Ohren kurz und fielen dann in sich wieder zusammen schlapp auf den Kopf zurück, nicht viele dürfen die Werhündin am Kopf anfassen, aber sie liebte ihr Rudel und gerade dies gerade sah sie als positive Bestätigung. Natürlich kann sie ihre Gefühle nur schwer dann unterdrücken und jedem im Rudeln würde wohl die riesige Freude von Lili mitbekommen und auch ihr Schweif schlug heftiger auf den Boden auf wie sonst. Naja das war ihre Natur. „Ich werden mein bestes geben Geralt.“ sprach sie sehr glücklich.
Dann tauchten auch Shani, Megumi und das Team von Megumi auf, bevor der Kampf los ging und naja sehr ungewöhnlich war. Als diese Aura auf die Tribüne traf, erschütterte das auch Liliruca kurz, zwar sträubte sich ihr Fell etwas und ihre Ohren waren gespitzt, aber als Beta und in ihrem Alter konnte sie ihre Instinkten und ihr inneres Tier unter Kontrolle hallte. Auch schienen Morgiana und Megumi weniger Probleme zu haben, zumindest artete es nicht aus. Aber die junge Shani hingegen ging es durch und Geralt schreitete mit seinem Alphagebrüll ein und unterdrückte sogesehen die Wandlung der Werwaranin. „Grauenhafte Technik, mir gefällt das ehrlich gesagt nicht.“ meinte Lili da dazu und er Kampf war schneller zu Ende als gedacht.
„Geht es euch allen soweit gut?“ fragte die Beta nach, sah auch zu Shani und Morgiana die auch zu der Werwaranin lief. Das war wirklich heftig gerade. Auch Megumi fragte nach und Lili grinste. „Alles Ok hier bei mir.“ meinte diese dann. Und sah wie Geralt Shani in den Arm nahm. Die Beta bereute es nicht, in das Rudel gekommen zu sein, Geralt zeigte mit seinem Verhalten immer wieder was für ein guter Alpha er ist und gerade das wollte Liliruca mit ihrer gesamte Kraft unterstützen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mo 28. Aug 2023, 10:06

Nachdem die Kleidungssache und auch alles soweit mögliche mit dem Stadtfreigang geklärt war, begab sich das quartett wieder in Richtung Tribüne. Zhongli wollte nach dem Turnier wohl mit Kana in die Stadt. Für Shani war das kein Problem, sie dachte auch gar nicht groß darüber nach und freute sich eher, mit ihrem Rudel in die Stadt zu gehen und einen schönen Abend zu genießen.
Bei der Tribüne angekommen, fing jedoch schnell der Kampf an. Shani stand neben Geralt und als diese entsetzliche Macht freigesetzt wurde, spürte die Blondine, wie all ihre Alarmglocken schrillten. Sie verlor die Fassung und die Kontrolle. Ihre Wandlung fing an einzusetzen und sie bemerkte dabei nicht einmal mehr, dass sich Geralt ihr zugewandt hatte. Plötzlich hörte sie jedoch das entsetzliche Brüllen ihres Alphas. Shanis ganzer Körper zuckte zusammen, wie aus einer Befreiung einer eigenen Starre, ehe sie einen extremen Zwang innerlich verspürte. Sie hatte das Gefühl ihr Körper würde innerlich zerreißen, und sie hielt sich den Kopf, während sie auf die Knie fiel und selbst ein Wimmern von sich gab. Sie verstand, was er da gerade getan hatte, doch ihr Geist war bereits von ihrer Bestie teils übernommen gewesen, sodass diese den logischen Grund hinter dem Alpha Befehl ganz und gar nicht gut fand. Dennoch mussten sie folge leisten und es gab natürlich keine Gegenwehr, dies wäre auch gar nicht möglich gewesen. Die Bestie wurde gestoppt und Shani blieb in ihrer humanoiden Form. Jedoch auf dem Boden knieend und sich den Kopf haltend und wimmernd. Als Geralt dann aber auch schon zur Stelle war. Das Mädchen spürte die Wärme seiner Arme und wurde sehr schnell wie Wachs in seinen Händen, während sie sich gegen ihn lehnte. Das Mädchen schob ihren Kopf dicht an seinen Körper heran, sodass die Schreie der Qual kaum noch zu hören waren, sondern der Herzschlag des Alphas das war, worauf sie sich fixieren konnte, während dieses direkt an ihrem Ohr war. Ihre Finger krallten sich leicht in seine Kleidung. Dann verebbte die Technik, die sich da unten abspielte. Allen schien eine gewisse Anspannung abzufallen und Morgiana kam ebenfalls zu der Werwaranin, welche aufblickte und der Rothaarigen leicht zunickte. Dann sah sie zu Geralt auf und lächelte leicht. Danke. sagte sie und würde dem Alpha einen Kuss auf die Wange hauchen. Der Alphabefehl fühlte sich ganz und gar nicht gut an. Aber es war das, was sie gerade gebraucht hatte. In seinen Armen anschließend Geborgenheit finden, war das nächste, was sie gebraucht hatte. Sie atmete tief durch und würde sich dann langsam wieder aufrichten und lächelte einmal entschuldigend in die Runde. Etwas verlegen war sie schon. Allen anderen schien es auch soweit gut zu gehen. Das Turnier war vorbei und das Team von Katsu hatte gewonnen. Shani war dies aber letztlich ziemlich egal. Wenn es allen gut geht und das Turnier vorbei ist, sollten wir aufbrechen, oder? Megumi, was brauchen wir denn alles? Dann teilen wir uns auf. sagte Shani nochmal, sie hatten zwar schon mit einer Einteilung angefangen, aber wer wusste schon, ob das noch so zählte.

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Geralt » Mo 28. Aug 2023, 10:47

~Schlachtplan~

Meine Augen lagen auf der Rothaarigen und sie verstand direkt das es schwierig werden würde abseits ihrer Familie diese Kunst für Andere so zu verändern das sie sie adaptieren konnten. "Liliruca und ich bringen gewisse Erfahrung mit sich in solchen Angelegenheiten. Wir werden dich unterstützen das Alle von dem Erbe deiner Familie profitieren können." Das Ganze sollte sich nämlich nicht wirklich als großes Problem herausstellen. Nun hatte Liliruca meine Aufmerksamkeit und ich lobte die Beta für ihren Tatendrang und ihre Bereitschaft wirklich Alles für dieses Rudel , ihre neue Famlie zu geben. "Wir können das Geheimnis von Arias Runen gemeinsam lüften und ich schätze das du mit deinem Ehrgeiz und deiner Erfahrung eine perfekte Ergänzung bist als Anwenderin der Runenkunst. So können wir deinen Kampfstil auch perfekt unterstützen." Das sich die Werhündin über das Lob ihres Alphas freute lag in ihrer Natur und ich fand es schön zu sehen das Liliruca ihre neue Bindung in dieser Familie und somit auch zu mir auf gleicher Stufe stellen konnte wie das was sie früher hatte. "Das weiß ich, da habe ich keine Bedenken." Sagte er noch zu ihr und dann würde seine Hand von ihrem Kopf oben an ihren Hinterkopf rutschen. Es war ein Versuch sie dort zu kraulen. Er wusste das Werhunde Lob und Anerkennung benötigten um aufzublühen, es war mir wichtig das ich ihr alles bieten konnte was ihre Natur verlangte. Dann wurde meine Aufmerksamkeit auf die Szene in der Arena gelenkt, gefolgt von einem direkten Wechsel zu Shani. Denn die Werwaranin oder viel eher ihre Bestie reagierte sofort auf das was sich unter ihr abspielte. Nur meine Stimme als Alphatier konnte ihre Wandlung nun noch unterdrücken. Ich war kein Freund dieser Art von Zwang und würde das Ganze auch immer vermeiden wollen. Aber es war notwendig und genauso war es notwendig nach dieser Aktion für das Mädchen da zu sein. Ich baute direkte Nähe zu ihr auf und nahm sie in den Arm. So konnte sie ihre eigenen Gefühle besser ordnen. Unsere Blicke trafen sich dann als sie sich wieder beruhigt hatte. Dankbarkeit lag in ihren Augen welche sie dann auch wörtlich zum Ausdruck brachte. "Immer doch Shani." Sagte ich ruhig und ihre Lippen berührten wenig später meine Wange. Eine Geste mit der ich nicht gerechnet hatte aber die genauso willkommen war. Ich drückte das Mädchen noch einmal fest an mich, dass sie spüren konnte das ich ihr immer ein Halt sein würde. Unser Rudel war etwas besonders, wir waren Familie und so viel mehr. Mit ihr gemeinsam würde ich mich ebenfalls aufrichten. Da das Turnier nun sein Ende gefunden hatte konnten wir in die Stadt aufbrechen. "Willkommen zurück." Meinte ich noch in Richtung Kana, Zhongli und Megumi. "Der junge Aurion hat natürlich recht. Diese gefährliche Kraft ist zu vergleichen mit der Unseren. Die Bestie wirkt erschreckend, monströs und einfach bösartig für Unwissende. Es ist wichtig Gefahren der eigenen Macht zu kennen und vorbereitet zu sein." Ja genau diese Vorbereitung würden wir demnächst angehen. Doch zuerst stand shoppen gehen auf dem Program. "Deine Einteilung Shani können wir auch so beibehalten. Wichtig ist aber noch das Alle noch Kleidung erhalten. Ihr könnt aber auch einfach meinen Namen angeben und die werden die Rechnung dann schon an mich schicken." Sagte ich noch und schob so etwas "Macht" bewusst in ihre Richtung auch um zu sehen wie sie darauf reagierte. "Megumi schaffst du das Ganze mit dem Essen?" Wegen den alkoholischen Getränken musste ich selbst wegen der Minderjährigkeit der Anderen rann. Denn in dieser Welt war das sicher noch nicht angekommen das wir Lykantrophen nicht mehr zur menschlichen Norm gehörten. "Dann los. Zhongli, Kana es hat mich gefreut ich wünsche euch einen angenehmen Abend." Meinte ich noch und würde dann die Führung übernehmen, sollten wir uns aufteilen konnten wir dies vor dem Arena Gebäude tun.

TBC: Einkaufszentrum
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suouin Kana » Mo 28. Aug 2023, 23:40

Noch im Krankenzimmer:
Alle hatten ihre notdürftig bekommene Kleidung erhalten und auch umgezogen, als Zhongli wohl feststellte, dass er eher traditionelles tragen würde. Naja bei Kana war es kaum anders, meist hat sie ja eher sehr körperbetonende Kleidung an und jetzt hängt an ihr ein viel zu großes T Shirt herunter, naja aber besser als nackt oder mit naßer Kleidung herum zu laufen. Auf Zhonglis Shirt war ein Kätzchen darauf zu sehen, woher hatten sie eigentlich die Kleidung von hier? Fragte sie Kana kurz, während es wohl auch darum ging, was sie nach dem Turnier machen würden. Megumi und das Rudel hatte anscheinend etwas größeres vor und daher war die Lykanthropin wohl mit dem Rudel unterwegs, was auch irgendwie verständlich war. Während Zhongli etwas fragte. Kana war recht unkompliziert. „Ich war noch nicht oft in der Stadt, ich wusste garnicht, dass es dort einen Teeladen gibt. Aber das klingt schonmal nach einem Plan. Daher klingt das echt gut.“ meinte sie und lächelte dabei recht freundlich. „Also umziehen würde ich mich schon gerne, zumindest einen neuen BH.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, Zhongli verstand vielleicht nicht so ganz die weiblichen Probleme. Dann fragte Megumi etwas und Kana schüttelte den Kopf. „Nein, bisher nicht, ich hab ja auch dieses Mobileterminal noch garnicht und bin ihm auch noch nicht über dem Weg gelaufen. Anscheinend hat er viel zu tun.“ seufzte sie leise und rieb sich am Kopf. Naja sie waren ein junges Pärchen und das Kana den Uchiha liebte, das merkte man und auch jetzt, weil klar würde sie gerne Zeit mit ihm verbringen, aber so wie es auch aussah hatte er viel zu tun, vor allem nachdem was Megumi sagte. „Aber ich werde wahrscheinlich heute Abend nach ihm suchen oder eine Nachricht schreiben.“ meinte sie dann recht zuversichtlich.
Anschließend würden sie dann wohl auf die Tribüne gehen.

Als sie auf den Tribünen waren, wurden sie herzlich begrüßt, auch wenn der Kampf unten das ganze etwas sehr gedrückt hatte, gerade Kana war ziemlich erschrocken, bekam aber auch das verhalten der anderen um sie herum mit. Als es vorbei war, fragte auch Megumi nach, ob alles gut war und die Blondine nickte. „Ja es geht, geht es euch allen auch soweit gut?“ fragte sie dann auch nach und sah in die Runde. Liliruca wirkte recht gefasst gerade, während Geralt anscheinend Shani beruhigte, anscheinend hat es sie am schlimmsten von allen getroffen. Zhongli erklärte dann auch seinen Bruder und seine Natur, trotzdem war das eben sehr erschreckend. „Ich hab zwar mit Mamoru einpaar Mal geredet, aber wirklich verstehen kann ich deinen Bruder leider nicht.“ meinte sie zu Zhongli. „Ich glaube auch nicht das er böse ist, wobei was ist böse? Je nach Blickwinkel ist es Böse, dann wieder Gut. Das hatten wir ja schon früher. Jemandes Taten war nicht für alle aus dem gleichen Winkel zu sehen.“ meinte Kana dazu und rieb sich am Kopf. „Jedoch schwer keine Angst vor dieser Fähigkeit zu haben.“ meinte die Iryonin und hörte dann dem Rudel zu, dass wohl gehen wollte. „Ich wünsche euch allen auch einen schönen Abend.“ meinte sie dann und würde zusehen, wie das Rudel die Arena verlässt. „Sollen wir auch los Zhongli?“ fragte Kana nach und würde wohl erstmal sich umziehen gehen wollen. Aber was meinte Zhongli dazu.

Tbc:???
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Zhongli Aurion
||
||
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:20
Im Besitzt: Locked
Nachname: Aurion
Alter: 16
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Zhongli Aurion » Mi 30. Aug 2023, 10:32

~Der Abend beginnt~

Der Aurion lächelte freundlich in Richtung der Blondinen. "Ich war auch erst zwei Mal dort, sie haben dort aber wirklich eine schöne Auswahl sogar mit sehr exotischen Sachen die hier nicht leicht zu finden sind auf unserem Kontinent." Ja das ältere Ehepaar was den kleinen Teeladen betrieb hatte keine Kosten und Mühen gescheut den Menschen hier etwas einzigartiges zu bieten. Kana wollte sich jedoch noch umziehen bevor sie gemeinsam los ziehen würden. "Ja ein Kleider Wechsel würde ich ebenfalls bevorzugen. Ich werde dich zu deinem Zimmer begleiten, dann weiß ich auch wo du wohnst." Megumi und Kana selbst wussten ja wo der Aurion anzufinden war, waren sie bei ihm ja auch schon zu Gast. Außerdem war es eine Magister Wohnung und daher nicht ganz so schwer zu finden. Warum der BH so wichtig war verstand der Aurion zwar nicht, jedoch wusste er das man sich in seiner Haut wohl fühlen musste und auch für ihn war diese Übergangskleidung nicht das was vollständig zu ihm passen würde. Zhongli erkundigte sich noch nach Hiro Uchiha, denn er glaubte das Kana eher mit ihm ihre Zeit verbringen wollte. Jedoch war der Uchiha wohl schwer beschäftigt aktuell. "Lass uns doch das mobile Terminal abholen bevor wir zu dir gehen, dann haben wir diese mit uns und Hiro kann dich kontaktieren auch wenn wir in der Stadt sind. Wenn Hiro für die Kampfeinheit arbeitet kann ich auch bei Kratos nachfragen wie er zeitlich eingespannt ist aktuell." Ein einfacher Vorschlag der ihre Kommunikation aber maßgeblich erleichtern würde. Wenn Hiro für diesen Abend keine Zeit hatte dann konnten sie gemeinsame Zeit sicher auch nachholen. Gemeinsam mit Shani , Megumi und Kana bewegte sich der Aurion dann zu den Tribünen.

Dort zeigte sich dort wie viel Einfluss eine manipulative Macht wie die von Mamoru auf die Lykantrophen haben konnte. Geralt erklärte das er alle Mitglieder des Rudels auf solche Dinge vorbereiten würde. Zhongli jedoch sah an dieser Macht seines Halbbruders nicht etwas böses, denn egal ob Böse oder Gut, Licht oder Dunkelheit alles konnte sowohl zum Guten als auch zum Bösen genutzt werden. Der Aurion hatte jedoch gefühlt wie stark der Einfluss war vorallem auch auf Kana und Megumi. Shani wurde direkt von Geralt unterstützt und ihr Alpha wusste wie er mit der Situation umzugehen hatte. "Katsu hat ein unheimliches Bestreben zu beweisen das die Familie unerreichbar ist. Es ist ein innerer Zwang das zu beschützen was mit großem Opfer nur möglich geworden ist." Sprach er erklärend und ruhig aus. "Er glaubt das das Erbe jener beschmutzt wird die nicht länger hier sind wenn sich alles so entwickelt das eben jenes Opfer in Vergessenheit gerät und die Tatsache wer und wie dieser Frieden ermöglicht wurde." Der junge Mann mit der besonderen Augenfarbe blickte zu Kana. "Ja wir können los, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wir sehen uns." Höflich verbeugte sich Zhongli und würde dann mit der Blondinen in Richtung ihres Zimmers aufbrechen wollen. Auf dem Weg würden sie sicher noch ihre mobilen Terminals abholen. Auf dem Weg würde der Aurion die Blondine dann noch etwas fragen wollen. "Hiro ist dein fester Freund, gibt es feste Zeiten die ihr zusammen verbringt oder ist dies auch wie bei normalen Freundschaften?" Zhongli wollte das gesamte Beziehungs Konzept sowohl freundschaftlich als auch romantisch besser verstehen können.


TBC: Kanas Zimmer
"reden", *denken* Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mi 30. Aug 2023, 19:30

Yoshino und Suu waren zwei Personen die recht feinfühlig waren und vor allem weil Izuku sich seltsam an der Wange kratzte, macht das wohl Suu etwas stutzig und sie hackte, wie sie nunmal ist, nach. Wobei Yoshino nickend daneben stand. Er konnte es erzählen, aber nur wenn er wollte, sonst würden die Zwei wohl nicht weiter sich einmischen, schließlich wäre das definitiv nicht in Ordnung oder so. Was aber auch echt interessant war, waren diese kleinen Terminals für unterwegs, wobei Transportable Terminals doch irgendwie ein echt langer und doofer Name war oder nicht. Aber hilfreich waren sie auf jeden fall und man konnte sicherlich gut miteinander Kontakt halten, als immer zu den riesigen sperrigen Dingern zu gehen. Bei Suu war auch ihr Hund Schnee, welcher wie Botan auch um einiges gewachsen ist, wobei wohl Schnee von der Körpermasse her wohl dem Wildschweinmädchen nun deutlich unterliegen könnte. Auch fragte Suu nach ihr. „Ja Botan gehen gut, ist aber daheim, hier viel los und wegen Kampf. Aber wären schön wenn für Botan und Schnee so Tierstation geben, daheim sicherlich langweilig.“ meinte sie dann. Naja, Botan würde jetzt nicht das Zimmer umdekorieren, das war nicht ihre Art, aber irgendwo in einem Außengelände vielleicht umher tollen oder wieder auf Schnee oder so zu treffen, wäre sicherlich auch etwas für sie, als daheim zu sein. „Freuen Botan sicherlich auch, denke nach Turnier hohl ich Botan daheim ab.“ meinte die Blauhaarige, schließlich wollte sie ihr Wildschwein nicht die ganze Zeit alleine lassen. Wobei man in der Stadt sicherlich komisch schauen würde, wenn sie mit ihr unterwegs ist. Auch wollte die zwei unbedingt in Kontakt bleiben und tauschten ihre Zimmernummern aus. „Ohhh 2E“ meinte Yoshino und nickte sehr erfreut und biss in den Apfel, den Suu ihr gab. Izuku wollte dann erst gehen, vielleicht fühlte er sich fehl am Platz, aber das war nicht so, die Mädchen hatten einfach viel sich zu erzählen und fanden, dass er ruhig bleiben konnte, wenn er denn will. Und so blieb auch Izuku, der mit dem Terminal von Suu ein Foto von den beiden Mädchen machten. „Ohh tolles Foto“ meinte Yoshino und grinste dabei erfreut, während Izuku kurz was zu Trinken hohlen wollte und kurz zu einem Terminal. „Bis gleich.“ meinte auch Yoshino.
Dann ging der Kampf los und auch wenn das Schutzsystem da war, musste das nicht unbedingt bedeutet, dass der Effekt den Mamoru durch die Verstärkung seines Bruders auf die Ränge übertrug keine Auswirkungen hatte. Da Izuku in der nähe war und wirklich schnell schaltete und sich vor Suu und Yoshino stand um die Aura mit seine beeindruckende Fähigkeit zu zerstreuen, war der Effekt auf den Körper der blauhaarigen Genin nur kurz und sie ging nur in die Knie, wobei ihr etwas schwindlich wurde und durch den etwas erhöhten Blutdruck sie auch leichtes Nasenbluten bekam. Die Attacke von vorhin während dem Kampf war zwar schon drückend, aber nicht wie das, was sie eben spüren konnte und kurz darauf nahm Izuku beide Mädchen in die Arme. „Alles ok, nur etwas Nasenbluten.“ meinte sie dann und wischte sich mit ihren Ärmel das Blut ab. Das die Genin körperliche Probleme hatte, war ja mehr als bekannt, daraus machte sie ja auch kein Geheimnis. „Auch euch alles gut, auch ok Izuku?“ fragte sie dann den jungen Mann und sah ihn an. „Danke für schützen Suu und mich.“ meinte sie recht herzlich, musste aber kurz sich noch wieder fangen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 30. Aug 2023, 22:43

Zhongli und Kana wollten dann auch etwas in der Stadt unternehmen, wohl den dortigen Teeladen besuchen so wie es sich anhörte. Kana kannte diesen nicht, aber der Aurion war wohl schon Zweimal dagewesen und preiste quasi auch die exotischen Sorten die sie dort hatten. Das klang wirklich interessant und schön und beide hätten sicher ihren Spaß, wollten sich dann aber noch umziehen gehen vorher. Vorallem Kana eben einen neuen BH. Ja das war auch sicher die beste Idee. Kurz war auch Hiro Uchiha Thema und die Iryonin antwortete auf Megumis Frage ob sie die Kondakten von Hiro hatte oder umgekehrt. "Ja das mobile Gerät müsst ich mir auch noch besorgen. Und du triffst ihn schon noch Kana. Wer weiß, vielleicht lauft ihr euch ja auch über den Weg." und schaute zuversichtlich zu ihr. Klar wusste die Köchin nicht was für eine Aufgabe etc. der Uchiha gerade hatte, aber sie wollte ihrer Teamkameradin und Freundin da Mut machen das diese ihren festen Freund schon noch traf und sie dann etwas Zeit verbringen könnten irgendwie. Zhongli sagte auch noch was dazu, schlug sogar vor, das die beiden sich das Terminal besorgten und er könnte sonst auch mit Kratos reden, dass sie vielleicht erfuhren wie eingespannt Hiro war. "Na das hört sich doch gut an. Falls ich ihm irgendwie, irgendwo über dem Weglaufe sag ich ihm sonst bescheid er soll sich mal bei dir melden Kana." und hielt ihr den Daumen nach oben entgegen und lächelte dann breit. Anschließend machten sie sich auf den Weg zur Tribüne.

Bei der Tribüne kaum angekommen wurden sie durch einen Einfluss aus der Arena getroffen, rotz des Schutzsystems. Wobei bei Megumi und den anderen Lykanthropen auch mehr die Bestie reagierte, ihre animalische Seite. Shani bekam Hilfe von Geralt, durch sein Alphagebrüll wurde ihre Wandlung unterbrochen und nahm er sie dann in den Arm, drückte sie sich auch was gegen ihn und bedankte sich, hauchte ihm auch einen Kuss zu. Kana und Megumi bekamen Beistand von Zongli, welcher auch das Ganze nochmal erklärte was seine Brüder da veranstaltet hatten, zuerst über Mamorus Kräfte wo Geralt seinen Worten auch beiflichtete. Megumi hörte natürlich zu und nickte dann auch. Halt wegen dem Vergleich und das man die eiene Kraft kennen musste, welche Gefahren diese birgen konnte. Auf andere konnte sie bösartig wirken, dennoch konnte man damit auch was gutes anstellen. Umgekehrtes ging natürlich auch. Etwas gutes vollbringen, also so dachte man und am ende richtete man Schaden an. Eine Wechselwirkung eben wie Megumi es gesagt hatte. Kana sagte dann auch nochmal was dazu. Sie hatte mit Mamaru ein paar mal gesprochen gehabt, verstand den Yuuki aber nicht wirklich. Und was für sie "böse" war. "Ja es liegt im Auge des Betrachters, zumindest in den meisten Fällen. Nichts ist schwarz oder weiß sondern alles mehr ein Gemisch aus Grau bzw. Grautönen." meinte Megumi dann noch dazu. Zhongli sagte dann noch was über Katsu, was die Sache mit ihm war. "Wieso sollte es in Vergessenheit geraten? Daran erinnert man sich doch und zu Ehren wurden auch Statuen jener Personen aufgestellt, auch damit man an sie und daran denkt was sie geopfert haben. Ich mein ich verstehe das so manches gern vergessen werden will wenn es schlechte Erinnerungen oder Erfahrungen sind. Diese ganze Schöpfersache war für alle nicht einfach und hat auch vielen telweise übel mitgespielt. Wenn die Leute nicht ständig darüber reden wer verantwortlich war, haben sie doch nicht vergessen. Und beschmutzen? Ich weiß nicht, das würde man doch nur wenn man all das hier was aufgebaut wurde, was man jetzt hat mit Füßen tritt oder nicht? Wer tut das denn? Und ich weiß nicht ob das eben was da abging unbedingt der richtige Weg ist um zu beweisen das die Familie unerreichbar ist." So war Megumis Sicht zu dem Ganzen. Sie verstand Zhonglis Worte schon, aber sah sein Bruder das nicht etwas zu extrem? "Aber du hattest vorhin ja schon gefragt ob wir dir dabei helfen, dass dein Bruder sich nicht selbst verliert glaube ich waren deine Worte? Ich helf immernoch wenn ich das kann Zhongli" meinte sie dann nochmal dazu. Ja sie hatte das vorherige Gespräch nicht vergessen und lächelte dem Aurion auch zu. Shani hatte sich auch leicht verlegen vor den anderen entschuldigend verbeugt wo Megumi ihr einfach freundlich zulächelte, als Zeichen das alles okay war, sie sich nicht entschuldigen brauchte wegen der Wandlung. Sie waren ein Rudel, eine Familie, halfeneinander und das war ja passiert. Auch vertrauten sei einander. Daher war eine Entschuldigung unnötig. "Ja alles gut danke Lili" meinte sie dann noch an die Beta mit einem Lächeln. Auf die Nachfrage der Köchin sagte die Werwaranin auch etwas und fragte die Köchin was sie denn so brauchten. Und gerade wollte Megumi dazu was sagen als Geralt das Wort erhob. Hörte ihm natürlich noch zu und meinte dann "Eh also alle Zutaten usw. besorgen? Kann ich übernehmen ja. Ich brauch dann nur wen der mit tragen hilft. Jutsu anwenden so is ja leider nicht erlaubt, sonst würde ich meine Wollwolke benutzen zum Transport. Wie sah eure Einteilung denn sonst aus? Wenn wir die mobilen Terminals vorher noch holen könnte ich sonst auch jeweils schicken was wer besorgen kann. Wir brauchen ja verschiedene Fleischsorten, dann etwas Fisch. Auch Gemüse, Eier, Mehl, Gewürze brauch ich auch." ja sie zählte die Dinge auf, wenn jeder was besorgen sollte wäre eine Liste gut, wenn Megumi das allein mit wem anders dann konnte sie es auch so behalten. Sie wusste ja was sie wollte. Megumi schaute dann auch hin und her, wer nun mit wem in die Stadt ging, da Shani ja eine Einteilung gemacht hatte konnte sie das ja auch nochmal sagen. "Wegen der Kleidung okay, dann machen wir das so Geralt." nickte sie ihm zu. Man verabschiedete sich dann auch voneinander da Zhongli und Kana ja auch für sich in die Stadt wollten bzw. noch vorher umziehen. "Ja euch auch einen schönend Abend und wir sehen uns." gab sie an die beiden winkend zurück und machte sich dann mit dem Rudel auf den Weg die Arena zu verlassen. Megumi war gespannt darauf wer nun mit ihr mitkam die Sachen besorgen bzw. die allgemeine Aufteilung eben, käme Morgiana mit ihr, Lili oder Shani? Oder zu Dritt? und ob sie die Terminals vorher noch holten. Wäre ja aber alles kein Problem. Die Köchin hatte auch schon genau im Kopf was sie alles für leckere Gerichte machen wollte. "Oh beim Kochen später brauch ich dann auch etwas Hilfe, ich leite euch dann auch an. Schattendoppelgänger darf ich ja leider nicht benutzen." ja damit wäre es ja wirklich einfach, aber außerhalb von geeigneten Bereichen war Jutsueinsatz ja nicht gestattet. Wobei wenn Geralt anwesend war aos als Lehrer konnte man dann nicht einn Auge zudrücken? Sie stellte ja schon kein Unfug an. Megumi lächelte auch allen Rudelmitgliedern freundlich entgegen, Morgiana, Liliruca, Shani und Geralt.

tbc: Einkaufszentrum
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Morgiana » Do 31. Aug 2023, 20:32

Augenscheinlich schien es allen soweit gut zu gehen, auch wenn die meisten hier natürlich spüren konnten, welche Macht dieses teuflische Chakra haben musste. Am schlimmsten traf es allerdings Shani, sodass Geralt sogar gezwungen gewesen war einzugreifen. Nachdem der Schrei des Alphas erklungen war, beruhigte sich Shani allerdings und als sich Morgiana mit Blickkontakten bei den anderen nach ihrem befinden erkundigt hatte und auch das Trio zurück willkommen hieß, hatte sie sich ebenfalls zu Shani begeben um zu fragen, ob es ihr nun besser ging.

Shani nickte zaghaft, aber Morgiana sah es deutlich und lächelte erleichtert. "Zum Glück..“, sagte sie knapp und ließ ihr dann wieder ihren Freiraum, um weiter runter zu kommen. Geralt war weiterhin Hilfe dabei, sodass sich Morgiana nun wieder den anderen vieren zuwandte um dann alles weitere besprechen zu können. Geralt und Shani waren aber auch bald schon wieder mit von der Partie, sodass sie den eigentlichen Plan von vorhin weiter verfolgen würden.

Kana war es dann die sich auch nach allen erkundigte, bevor sie sich verabschieden wollte. Morgiana nickte. "Ja bei mir ist soweit alles in Ordnung.. ich kannte solche Macht nur noch nicht und war überrascht so etwas hier sehen und spüren zu können..“, gestand sie noch in die Runde, bevor sie mit einem Lächeln Kana hinterher wank. Zhongli war es, der die Blondine wohl begleiten würde, sodass Morgiana auch ihm freundlich hinterher sah und wank, bis sie im Rudel alleine waren.

Nichts desto trotz, hatte Morgiana auch Zhonglis Worte über seine Brüder vernommen, allerdings nahm sie die Info still für sich auf und verarbeitete so alles. Megumis Worte trafen sie allerdings auch, sodass Morgiana gewillt war, sich das alles vielleicht noch einmal genauer anzuhören, was genau geschehen war. Denn sie hatte von der Dame im Dorf vor einigen Wochen nur knappe Infos über alles bekommen und verstand noch immer nicht gänzlich. Vielleicht konnte ihr Megumi das alles nochmal erklären.

Lili hatte ebenfalls gefragt, ob es allen gut ging. Da Morgiana auf diese Frage im Allgemeinen bereits geantwortet hatte, nickte sie ihr entsprechend zu und lächelte auch der Beta freundlich zu. Morgiana war froh, dass es allen gut zu gehen schien, sodass sie nun ihre Pläne in die Tat umsetzen konnten. Eines war für die junge Wölfin allerdings klar, sie hatte noch lange nicht alles von dieser Welt gesehen und war gespannt welche Abenteuer und Gefahren noch auf sie und das Rudel lauern würden.

Morgiana hob die Hand, als Megumi dann das Wort ergriff und meinte, sie würde wen zum tragen helfen benötigen. "Das wäre dann ich, ich komme mit dir..“, sie grinste ihre Rudelschwester an und freute sich bereits darauf mit Megumi einkaufen zu gehen. Auch auf ihre Bitte oder eher Aussage hin, dass sie später Hilfe bräuchte meldete sich Morgiana. "Kein Problem, ich helfe gerne.. ich bin zwar keine sehr gute Köchin, aber Gemüse schneiden oder so bekomme ich hin..“, erklärte sie dann und blickte nochmals zu Geralt, da er nochmals darauf hingewiesen hatte, seinen Namen angeben zu können, wenn man doch Kleidung finden würde. "Ich schaue mal.. vielleicht kann mich Megumi ja doch ein wenig beraten.. aber ich denke erst einmal habe ich alles was ich brauche.. trotzdem danke..“, sie schmunzelte und strich Geralt kurz über seinen Arm als Zeichen der Dankbarkeit und würde dann Megumi folgen um mit ihr den Einkauf zu erledigen.


Tbc: Einkaufszentrum - Mall
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 262
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 4. Sep 2023, 12:35

Die Rothaarige hatte echt eine interessante Technik und anscheinend unterschieden sich auch die Werwölfe in manchen Punkte, ok vielleicht auch darin wie man trainiert wurde. In Arias Rudel damals wurden ja alle irgendwie von der Alpha gefunden und trainiert, daher kaum verwunderlich, dass sie sich in ihrer Art zu kämpfen vielleicht ähnelten, naja bis auf Liliruca, die ja physisch anders war. Aber sie nickte sehr zuversichtlich Morgiana zu. Die kleine Hündin war halt so und stand hinter ihrem Rudel, solange man Lili zeigte, dass man sie brauchte motivierte sie das ungemein und gerade auf Lob sprach sie sehr stark an. Geralt wollte auch ihr auch die Runen beibringen, vor allem auch weil ja Aria, also Lilirucas alte Alpha die Kunst der Runen kannte. „Da bin ich sehr gespannt, vor allem was es für ein Geheimnis ist, Aria sprach leider gerne etwas Rätselhaft. Und hatte keine Zeit mir das bei zu bringen.“ meinte sie und lächelte. „Ich möchte halt auch das es mit dem Rudel voran geht und alle unterstützen.“ Geralt lobte auch Lili etwas und tat das, was er als Alpha auch tun durfte und kraulte sie am Kopf zwischen den Ohren, was sie für die Werhündin verdammt gut anfühlte und sie Freude darüber nicht unterdrücken konnte und wollte, man sah es an ihren Körperreaktionen wie ihr Schweif wedelte oder ihr Kopf sich unbewusst an die Hand drückte, auch als sie über den Kopf an den Hinterkopf rutschte und da weiter kraulte. Für manchen konnte das vielleicht etwas merkwürdig aussehen, denn Werwölfe brauchte so eine Art der Bestätigung nicht, zumindest war das in Lilis altem Rudel so. Als Werhund brauchte man dieser Art der Bestätigung einfach und nur wenige durften dies bei Liliruca tun, einfach auch weil sie selbst wusste, dass sie in solchen Momenten nicht immer 100% aufmerksam auf die Umgebung war.
Was in der Arena ab ging, traf das Rudel und vor allem die jungen Rudelmitglieder litten stärker darunter, auch wenn Liliruca selbst merkte, wie sie innerlich unruhig wurde. Vor allem aber Shani traf es am meisten und nur Geralts Alphagebrüll konnte sie daran hindern nun außer Kontrolle zu geraten. Als der Kampf vorbei war, schaute Lili sie um und fragte auch, wie es allen ging und anscheinend war wieder alles soweit ok, wobei Shani erstmal den Trost von Geralt braucht, sie sah schon ziemlich mitgenommen aus.
Zhongli erklärte dann seine Brüder, worauf auch Megumi einging und Lili seufzte auch etwas. „Ich kann zwar deinen Bruder verstehen, dass er seine Familie schützen möchte. Und es gibt auch kein klares gute und böse. Man entscheidet aber auch selber wie man mit seinen Fähigkeiten umgeht. Ich glaube auch nicht, dass die Menschen vergessen haben, wer damals die Welt gerettet hat. Aber hier nun allen Angst zu machen, dass ist nicht der richtige Weg und bringt die Leute nicht auf deine Seite.“ fragte Lili und seufzte nochmal. „Damit könnte er eher das Gegegenteil bewirken.“ meinte sie knapp dazu und dabei wirkte die Beta auch etwas verärgert. Natürlich nicht auf Zhongli, er hatte ja nichts damit zu tun und Liliruca unterschied auch klar und deutlich von den Personen. Auch die Worte von Megumi waren verständlich und deutlich.
Dann ging es aber um die abendliche Planung und Megumi hatte schon eine Idee, was sie wohl kochen wollte und machte eine Plan, wobei sie auch vorher diese mobilen Terminals abholen wollte. Auch brauchte sie jemand der ihr hilft beim kochen, wobei sich da Morgiana meldete. „Wenn ihr später noch Hilfe braucht, helfe ich auch sehr gerne.“ meinte Liliruca zu den zweien und lächelte. Was es wohl leckeres später gab? Dann gingen auch Kana und Zhongli. „Wünsche euch einen schönen Abend.“ sprach Liliruca ihnen nach, als sie dann weg waren. Nun aber teilte sich auch das Rudel etwas auf, einige wollten Zutaten kaufen gehen, andere Kleidung.

Tbc: Einkaufszenturm
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 75
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Shani Makoto » Mi 6. Sep 2023, 09:58

Der Kampf in der Arena wirkte sich bis auf die Tribüne aus, sodass auch Shani vor dem Einfluss nicht geschützt war. Geralt griff ein, sodass die Wandlung der Blondine gestoppt wurde und sie sich kurz darauf in Geralts Arm wieder fand. Sie nickte allen, die sich nach dem Wohlergehen erkundigten, zu und suchte dann jedoch Halt bei Geralt. Sie küsste seine Wange und Geralt versichterte ihr, dass er immer da wäre, nachdem sie sich bedankt hatte. Dann stand sie jedoch auf und Geralt mit ihr. Der Alpha reagierte auf Zhonglis Worte und sprach noch etwas über die Kräfte, die da im Ring freigesetzt worden waren. Shani hörte nur zu. Die meisten anderen hatten etwas dazu zu sagen. Shani enthielt sich, denn sie wusste, dass auch das, was sie freisetzen konnten, für die meisten als gruselig angesehen werden konnten. Sie wollte darüber nicht urteilen und diskutieren wollte sie darüber jetzt auch nicht. Schließlich verabschiedeten sich Kana und Zhongli und Shani winkte ihnen noch kurz mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Dann blieb noch das Rudel zurück. Geralt hatte eine super Idee, wegen der Sache mit der Kleidung und überließ Shani die weitere Einteilung. Wobei sich alle schon teilweise selbst einteilten. Megumi wollte Zutaten kaufen gehen, Morgiana wollte ihr beim tragen und später kochen helfen. Ich kann auch beim Kochen helfen. Wobei ich lieber essen als koche. flötete die Blondine wieder etwas fröhlicher. Auch Liliruca erklärte sich bereit, später zu helfen. Sie sagte jedoch gar nichts dazu, mit wem sie nun mitgehen wollte. Sie hatte sich auch zuvor im Bezug auf die Kleidung eher zurück haltend geäußert und wollte mit Morgiana mitgehen. Nun hatte Geralt Shani jedoch die Einteilung überlassen. Shani sah zu Liliruca. Du wolltest doch vorhin schon mit Morgiana mit, oder? Dann geh doch mit ihnen mit. Oder sonst mit Geralt und mir. Aber ich werde nach seeeeehr viel Kleidung schauen. Nicht, dass dir das am Ende noch langweilig wird. sagte die Werwaranin und grinste fröhlich. Aber wir können ja erstmal diese mobilen Terminal holen und dann gemeinsam zur Mall und uns dort dann aufteilen. schlug Shani vor. Sie stand noch immer neben Geralt, würde sich dann aber in Bewegung setzen. Als sie los ging, strich sie dem Alpha noch einmal über den Arm. Ihre Finger berührten seine, als wollte sie nach seiner Hand greifen, aber sie tat es nicht. Zhongli hatte sie zuvor auf ähnliche Art und Weise im Anschluss mit sich mitgezogen und an der Hand gegriffen. Ihren Alpha zog sie nicht mit sich mit, zeigte ihm aber durch Körpersprache, dass sie wollte, dass er mit ihr mitkommen sollte.

Shani wäre also noch schnell zum Sekretariat gegangen und hätte dort ihr Terminal geholt. Schnell bemerkte sie, dass sie einem Team mittlerweile zugeordnet war und dieses auch schon geschrieben hatte. Oh, ich bin schon in einem Team und die haben auch schon geschrieben. kam es von ihr und sie schrieb direkt auch eine Nachricht.
Huhu! Ich bin Shani und ich bin definitiv für das Schwimmbad! Also morgen früh im Schwimmbad?!

schrieb sie zurück. Wenn die anderen nicht Entscheidungsfreudig waren: Sie war es. Und sie glaubte auch nicht daran, dass sie ablehnten. Wäre Geralt mit ihr mitgekommen, würde sie sich nochmal zu ihm umdrehen. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Bikini oder sowas! sagte sie entschieden und so stand das Erste schon auf der Liste. So konnten sie dann in Richtung Mall gehen. Ob Liliruca nun bei ihrer Gruppe oder bei den anderen dabei war, würde sich zeigen.

TBC: Mall

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Izuku Senju » Mi 6. Sep 2023, 10:24

Izuku war ein wenig in seinen Gedanken vertieft, dachte über alte Freunde nach als er Suu und Yoshino so zuhörte. Dabei wurde er von den beiden Freundinnen aus seinen Gedanken gerissen und versicherte, dass alles in Ordnung war. Nein, war es eigentlich nicht und gut lügen konnte er noch nie… Wahrscheinlich war dies der Grund, weshalb das Blobmädchen nachhakte und Yoshino zustimmend nickte. Er schaute zwischen den beiden hin und her und seufzte leicht. “Ich musste bei eurem offenen Gespräch an alte Freunde denken, die ich bereits länger nicht gesehen habe“, gestand er nun mit einem leicht gesenkten Blick, ehe er auch gen Boden blickte. “Und die Unsicherheit bezüglich meinen Fähigkeiten… Da fühle ich mich etwas unwohl bei..“ In den letzten Tagen hatte Izuku oft auf seine Kräfte zurückgegriffen und je öfter er sie nutzte, desto mehr spürte er, dass es nicht nur etwas Gutes mit sich brachte. Dieser Drang es immer wieder auszuprobieren und zu nutzen war wahrlich stark in ihm. Die beiden Freundinnen wussten nun Bescheid und Izuku blickte wieder auf und lächelte etwas schwach dabei. Er probierte stark zu sein. “Aber das gehe ich Morgen an“, kam es etwas unsicher von ihm gesprochen, ehe sie sich über die mobilen Terminals unterhielten und Yoshino und Suu sich erneut austauschten. Izuku lauschte ihrem Gespräch einfach, als sich die beiden über Fotos voneinander unterhielten. Der Senju schlug vor ein Foto von den beiden zu machen und dankend nahmen sie das Angebot des grünhaarigen Wuschelkopfes an. Es freute ihn, dass das geschossene Foto den beiden gefiel.

Kurz darauf klinkte sich unser Senju auch bereits aus und wollte etwas zu trinken holen. Auf den Weg dorthin schrieb er noch eine Nachricht an Yumi, da die Senju sich nach ihm erkundigt hatte. Die erneute aufploppende Antwort musste jedoch warten, denn der Finalkampf setzte Chakra frei, welches seine Opfer Leid zufügte. Izuku war sauer und er wollte nicht, dass Suu und Yoshino davon betroffen waren. Mit seinen aktiven Leuchtkräften schritt er ein und stellte sich schützend vor den beiden Mädchen. Das Gröbste konnte er dadurch unterbinden. Wurde das Chakra des Chaosdämonen einfach zerstreut. Fürsorglich erkundigte er sich nach den beiden und es schien ihnen gut zu gehen. Izuku zog sich seinen handschuh aus und würde mit einem sanften Lächeln das Blut aus Yoshinos Gesicht wischen. “Freut mich, dass es euch gut geht.“ Yoshino erkundigte sich sofort auch nach dem Wohlempfinden des jungen Senjus, welcher kurz über die Tribüne blickte. Der Kampf war vorbei und Izuku deaktivierte seine Besonderheit und sackte etwas zusammen. “Er… Erschöpft, aber… Es geht.“ Durch das erneute Aktivieren seiner Kräfte war er etwas außer Atem und schwerfällig beim Atmen. Kurzerhand wischte er sich den Schweiß von der Stirn. Er war froh, dass es ihnen gut ging und würde sich langsam selbst wieder aufrappeln. Seine Hand streckte sich zu den beiden. “Kommt, lasst uns gehen“, sprach er zu ihnen mit einem Lächeln. “Ich würde mich für später noch kurz etwas frisch machen und ausruhen. Schreibst du mir, Yoshino?“ Er grinste fröhlich und wollte heute Abend dann gerne noch Zeit mit den beiden verbringen. Sein Blick war nun auch an Suu gerichtet. “Hat mich gefreut Suu und ich freue mich auf später!“ Langsam würde er losstiefeln und sich zu den beiden erneut umdrehen. Er grinste und winkte mit seiner Hand, ehe er die Tribüne verlassen würde. Im Gang machte er eine kurze Pause. Seine Hände zitterten und er fühlte wie irgendwas seinen Körper durchströmte, was er am liebsten aufkratzen würde. Seine Finger bohrten sich förmlich in seine Arme und er brauchte einen Moment um sich zusammenzureißen. Kurz durchgeatmet würde er erneut zum Terminal gehen, immerhin hatte er die Antwort von Yumi noch gesehen gehabt. Als er die Nachricht las musste er Schmunzeln… Wenn die andere Senju bloß wüsste, dass es ihm genauso ging wie ihr! Izuku tippte daher sofort eine Antwort ein.
Hahaha, das sagst du doch nur so! ^-^
Ich werde heute Abend auch in der Stadt sein, hole mir gleich mein mobiles Terminal ab und mache mich ein bisschen frisch. Danach wollte ich mich mit YOshino und Suu treffen, vielleicht magst du dich uns ja anschließen?
Ich melde mich wenn ich da bin, Izuku :3

Nach dieser Nachricht machte er sich auch entsprechend auf den Weg… Mal gucken was heute Abend noch auf sie zukommen würde!

TBC: ???

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 423
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Suu » Do 7. Sep 2023, 21:35

Suu hakte etwas nach bei Izuku, da es schon auffällig war mit seiner Zurückhaltung und das nichts los war kam nicht so glaubhaft rüber. Er erklärte es den beiden Mädchen dann auch wo seine Sorgen lagen. Daraufhin meinte das Blobmädchen dann aufmunternd mit freundlicher Stimme: "Oh Suu verstehen, haben Yoshino ja auch lange nicht gesehen oder große Schwester Satoko. Sorgen gemacht und gefragt wie gehen, aber immer zu sich selbst gesagt alles schon gut sein und wiedersehen. Und Suu haben wiedergesehen und alles sein gut. Bei Izukus Freunde bestimmt auch so sein. Bestimmt seien Freunde auch hier wo und Iuzuku sehen wieder." Suu wirkte zuversichtlich, auch wenn sie es natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen konnte, sie glaubte aber daran, war optimistisch das auch der Senju seine alten Freunde wieder traf und sie sich dann fröhlich in die Arme nehmen konnten, austauschen konnten. "Und Unsicherheit in Fähigkeiten? Hmm, können ja reden über Fähigkeiten. Lehrer helfen! Suu auch schon Lehrers getroffen haben die geholfen. Suu geredet über Fähigkeit und dann Lehrer geholfen. Kenji Nakamura war gewesen. Gut geholfen! Und morgen Suu und Team haben Spezialtraining bei Seiji. Daher Suu denken geben hier auch Lehrer der helfen kann Izuku. Geben Lehrer für jeden! Auch für Zauber die Yoshino können." meinte sie genauso aufmunternd und positiv und schaute dann von Izuku auch zu ihrer blauhaarigen Greundin und lächelte. Ja was auch immer einen bedrückte, man sollte damit am besten drüber reden mit wem, das wollte Suu im Grunde vermitteln und das einem hier geholfen wurde, man war nicht allein. Die Erfahrung hatte das Blobmädchen ja gemacht. Wollte Izuku das Ganze aber wohl morgen auch angehen, so meinte er zumindest. Suu lächelte auch zu ihm und unterhielt sich dann noch mit Yoshino über Botan. "Ja Tierstation! So Spielplatz für Tiere, können alle spielen und zusammen sein, können auch Tiere füttern!" meinte Suu dann auf ihre Worte und riss die Arme freudig hoch. Das war wirklich eine gute Idee. Wackhelte auch die Kopfantenne von ihr und Schnee meldete sich auch kurz zu "Wort" das ihm die Idee gefiel mit Botan wieder zu spielen. Yoshino wollte sie nach dem Tunier sonst abholen. Suu nickte dazu. Sie tauschten dann noch ihre Zimmernummern aus, dass sie sich gegenseitig besuchen konnten und sprachen auch noch die mobile Terminalsache an, wobei sie ein Foto machten. Dies übernahm dann freundlicherweise Izuku, hatte sich dafür angeboten und so bekamen die Mädchen dann ein tolles Foto wo sie beite zusammen drauf waren. Suu richtete sich das Foto auch soweit direkt als Hintergrund ein und wirkte glücklich und zufrieden. Sie würde das Foto später Yoshino schicken. Izuku verschwand dann auch kurz um was auf dem Terminal für sich zu checken und was zu trinken zu holen.
Derweil fing dann der Kampf an und was sich da bot hatte auch etwas Auswirkung auf die Tribünen. Der grüne Held war plötzlich wieder da, leuchtete wie zuvor auf dem Kampffeld und beschützte beide Mädchen. Dabei wurden sie dann zwar nicht von dem Effekt aus der Arena getroffen, dafür aber etwas Chakra zerstreut durch Izukus Besonderheit. War aber halb so wild. Yoshino schwankte etwas und Suus Körper wabbelte etwas, zitterte ihre Masse. Wobei die Genin wohl auch noch Nasenbluten bekam. Sofort erkundigte sich der Senju auch nach dem Wolhbefinden der Zwei, es war aber soweit alles gut und beide bedankten sich für die Hilfe des Jungen und erkundigten sich auch nach dessen Befinden. Ihn freute es, dass sie wohl auf waren, war er aber erschöpft und sackte leicht zusammen. Suus große Kopftentakel bewegten sich und fingen den Senju auf, hielten ihn das er nicht völlig zusammensackte. "Oh Besonderheit kosten viel Kraft ja? Dann Izuku gut ausruhen. Wenn erschöpft und schwitzen Suu können helfen." Und nahm dann den einen Kopftentakel und drückte diesen leicht gegen seine Stirn. Er würde merken das es einen kühlenden leicht feuchten Effekt hatte. Nun Suus Körper bestand ja auch aus Wasser. Er rappelte sich aber auch von selbst dann auf und Suu ließ ihn dann auch wieder los wo sie sah das er wieder stehen konnte. Daher musste er nicht seine Hand ausstrecken da Suu ihn ja etwas hielt mit den Tentakel. Wollte das Blobmädchen ja nur helfen. "Ja lassen los, sein ja jetz alles vorbei." meinte Suu dazu und wandte sich zu Yoshino. Sie hielt ihr auch eine Hand hin, weil das hatten sie früher ja auch getan, Händchen gehalten und dann zusammen wohin gegangen."Sein Nasenbluten besser? Haben Yoshino Medizin dabei?" fragte das Blobmdädchen dann, weil sie wusste ja das Yoshino regelmäßig ihre Medizin nehmen musste und bluten nicht so gut bei ihr war. So war es zumindest früher und hatte sich vermutlich nicht geändert in diesem 1 Jahr. Izuku hatte das Blut eben weggewischt, aber hatte es bereits aufgehört? Das mit dem Frischmachen gehen und ausruhen was der Senju ansprach war auch eine gute Idee. Suu nickte ihm zu, Yoshino sollte ihm ja später schreiben. "Wollen Yoshino auch frisch machen gehen? Suu ja nix anderes haben und gehen gut. Können ja Terminal unterwegs holen für Yoshino und dann Botan!" meinte sie an ihre Freundin, abwartend was diese dazu zusagen hatte. Anschließend auch nochmal Izuku zuwendend der sich ja verabschiedete fürs Erste. "Suu auch gefreut und ja bis später Izuku!" rief sie ihm zu und wank dann auch freudig lächelnd. Ja das wurde nachher bestimmt lustig mit allen zusammen. Zwar müsste Suu noch Daisuke und Yusei bescheid geben das da 2 Personen mehr dabei waren, aber das ging doch sicher in Ordnung. Konnten sie ja alle zusammen Videospiele spielen. So zumindest sah das Blobmädchen das Ganze. Schnee war auch aufgestanden und folgte dem Blobmädchen natürlich, wedelte er auch mit seinem Schwanz. Sie und Yoshino würden ja sicher auch die Tribüne dann verlassen durch einen der Ausgänge und dann wohl Richtung Schule?

tbc: ???

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne B

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 11. Sep 2023, 15:41

Suu und Yoshino haben sich echt lange nicht gesehen, aber sie verhielten sich wie immer und die Beiden verstanden sich sehr gut, naja sie waren ja auch irgendwie so etwas wie BFF. Anscheinend ließ das Izuku an seine alten Freund zurück erinnern, worauf auch Suu etwas sagte. „Sicher wieder sehen Izuku und dann große Freude.“ meinte auch Yoshino zu dem was Suu sagte, griff aber dann nach den Hände vom jungen Mann, ihr Griff war wie immer sehr schwächlich. „Außerdem haben nun Liz, Yoshino.“ dann sah sie zu Suu. „Suu auch?“ fragte sie nach und lächelte dann. Also Izuku war nicht alleine, das wollte sie damit sagen. Sie waren nicht nur ein Team und wenn ihn was bedrückte, konnte er mit der blauhaarigen Rokkuberu jeder Zeit reden, das wollte sie gerne. Auch war sich der junge Mann wegen seiner Fähigkeiten unsicher, anscheinend war es eine größere Last, als gedacht. Die Blauhaarige nickte, zwar hatte sie noch nicht nachgeschaut, aber sicherlich gab es für jeden Lehrer sicherlich eine Liste, wen man für was ansprechen konnte. „Sicherlich wen finden und Izuku nu ausruhen ja?“ meinte sie dann besorgt, er sollte sich nicht überanstrengend.
Auch ging es um Botan und Schnee, leider konnten sie Beide ja nicht ständig hier sein und eine Art Tierstation wäre sicherlich etwas, vor allem wenn die Beiden wieder zusammen spielen konnte, wobei hoffentlich es nicht zu heftig zu ging, Botan ist nunmal etwas schwerer als Schnee und wohl auch etwas größer. Suu riss ihre Arme freudig hoch „Ja genau Tierstation.“ meinte auch Yoshino und freute sich dabei.
In der Zwischenzeit machte auch Izuku ein Foto von den zweien mit Suus mobilen Terminal, es war echt schön nun auch ein Bild zu haben, wobei es war ja irgendwie das erste Bild von den zweien und während sie sich unterhielte, verschwand Izuku kurz.
Der junge Mann schützte die Mädchen und nur kurz waren sie geschockt, zwar hatte Yoshino Nasenbluten, aber man hätte sie fragen können, was passiert wäre, wäre der Grünhaarige nicht da gewesen, aber er wirkte für diese Aktion auch nun echt geschwächt. „Seien alles gut.“ fragte die Blauhaarige wieder besorgt und auch wenn Izuku es etwas schön redet, merkte die junge Rokkuberu, dass er nicht alles wohl sagte, wahrscheinlich auch um ihnen keine sorgen zu machen. Jedoch waren die Antennen von ihr sehr sensibel und gerade ein mensch wie Yoshino merkte so etwas schnell.
Suu erkundigte sich nach dem Nasenbluten, auch wenn Izuku es weg gewischt hatte, blutete es trotzdem etwas nach, gerade bei der Blauhaarigen war das nichts neues. „Haben dabei.“ meinte Yoshino und würde die Spitze herausholen, hatte Izuku das schonmal gesehen? Naja sie dachte eh nicht darüber nacht und zog ihr Oberteil etwas hoch und würde sich selber mit dieser doch recht deutlichen Nadel spritzen. Dabei sah man einige Einstechstellen an ihrem weißlichen Bauch. „Dauern etwas.“ meinte sie dann knapp. Dann wollte der Grünhaarige gehen. „Ausruhen, nicht anstrengen!“ kam es deutlich von Yoshino, es war nicht böse gemeint, sie machte sich halt Gedanken und Sorgen, daher konnte sie auch etwas energischer werden. Als Izuku ging, wank sie ihm hinterher. „Hmmm, frisch machen und Terminal hohlen, klingt gut.“ meinte sie freudig zu Suu. Wobei sie ja dann auch Botan mitnehmen können, denn das Wildschwein war nun echt lange alleine daheim. So machten sie wohl einen Abstecher über das Sekretariat zu Yoshinos kleinem Zimmer.

Tbc: viewtopic.php?f=256&t=15861#p299503
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild




Zurück zu „Tribüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast