Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Fr 6. Okt 2023, 17:05

Postgruppe: Winry + Kotetsu/Kae + Yona + Shoyo/Miki + Yusei

Im Post mitverwendet: Kae Akimichi

Cf: Die Mall


Noch in der Mall mit Winry alleine:
Eines war klar, Winry hatte meine Glitterattacke nicht gefallen, dennoch blieb sie offen für das gerade passierte und schlug mir vor Glitter zu verwenden, der sich nach kurzer Zeit selbst auflösen würde. "Ich muss sagen, gar keine schlechte Idee.. mir gefällt ihre Art zu denken.. und jain.. ab und an wirkt es so, als müssten sie ihre Vorbildfunktion beibehalten aber irgendwie wollen sie auch locker sein… vielleicht haben sie da noch nicht den richtigen Mittelpunkt gefunden um beiden im Einklang zu haben.. oder ich seh vieles einfach zu locker… aber.. bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich will sie hier nicht bloßstellen oder kritisieren… um Himmelswillen, bloß nicht falsch verstehen!“, mir dämmerte, dass ich ja gern auch mal frei raus sprach, meine ehrliche Meinung teilte, ohne mir direkt Gedanken zu machen ob ich mein Gegenüber damit verletzte oder so.

Doch Winry schien das meiste doch positiv aufzufassen und kurzerhand mutierte ich dann zur Putzkraft und tat ihr den Gefallen, die Glitzerreste wegzumachen. "Ich weiß, dass sie mir geholfen hätten, aber ich hab die Sauerrei gemacht, also müssen sie sich nicht die Hände schmutzig machen auf meine Kosten.. also nicht der Rede wert, dass ich es alleine gesäubert habe..“, erklärte ich nochmals kurz und zuckte dann mit den Schultern, bevor wir uns weiter unterhielten.

Das Gespräch drehte sich um wirklich viele Themen, erst war es ihre Tochter Mirai, dann der dunkle Weg zurück zur Schule, wobei ich mich nicht scheute einen Scherz zu machen, der mir allerdings selbst nicht ganz zusagte. Dennoch lachte sie und das freute mich wirklich, sodass ich ihr auch ein entsprechendes Kompliment machen wollte. Sie bedankte sie und wurde sogar etwas Rot um ihre Wangen herum, was mich schmunzeln ließ. "Erwischt..“, murmelte ich leise und deutete mit dem Zeigefinger auf meine eigenen Wangen, um ihr zu demonstrieren was ich meinte, ohne es gleich ansprechen zu wollen. Sie komplimentierte dann aber meinen heiteren Charakter mit all den bisher gezeigten Eigenschaften, sodass ich grinste. "Vielen Dank für das Kompliment. Viele kommen mit meiner Art nicht zurecht, aber ich hab mir vorgenommen das Leben nicht so ernst zu nehmen, dabei aber ehrlich zu sein und dennoch auch.. na wie soll ich sagen… da zu sein, Ernsthaft zu sein, wenn es von mir gebraucht wird. Sprich.. wenn ich mich zum Beispiel unterhalte und es ein ernsteres Theme gibt, wobei meine alberne Art nicht passt, dass ich dies dann natürlich auch runterschraube. Ich weiß also schon wie ich mich zu benehmen weiß, wenns drauf ankommt..“, spielte ich dann auf ihren gespielte Rüffel ab und grinste.

"Oooh WInry-Sama… entdecke ich da gerade Seiten an Ihnen die ich bislang nicht vermutet habe? Sie möchten also die Schergen bestrafen..?“, ich grinste und schaute sie dabei an. "Da bin ich ja gespannt wie solch eine Bestrafung aussehen würde..“, eigentlich wäre dies wohl die perfekte Situation gewesen um nochmal einen Flirtversuch zu starten, allerdings wusste ich gerade nicht, ob das bei ihr nun gut ankommen würde, weshalb ich mich was das anging nun gut zurückhielt.

Da sie dann aber auch eine neue Nachricht bekam, wollte ich sie nicht stören und lief einfach ruhig neben ihr her. Als sie dann sagte, worum es ging, äußerte ich mich kurz dazu und wunderte mich, was der Schüler wohl vor haben würde mit dem Puppenhaus. Sicherlich würde sich das Rätsel bald lösen. Winry sprach mich dann auch auf meine Fähigkeiten an, sodass ich sie ansah, an meine Brille griff, diese kurz richtete und dabei breit grinste. "Richtig erfasst. Sie scheinen ein gutes Gedächtnis zu haben. Ich bin Puppenmacher und -spieler..“, bestätigte ich dann nochmal in Worten und lief dann weiter.

"Ich bin zwar gespannt, wozu das Haus benötigt wird, allerdings bin ich auch froh wenn wir dann zum eigentlichen Abendprogramm zurückkehren können. Die Unterhaltung macht mir bislang sehr viel Spaß.. also schonmal vielen Dank für Ihre Zeit, die sie mir bislang schon schenken Winry-Sama..“, lächelte ich und lief dann einfach weiter neben ihr her, um in Richtung der Eisdiele zu gehen..


An der Eisdiele:
Kae unterhielt sich angeregt mit den beiden anderen, sodass sie etwas mehr von allen erfuhr. Allerdings auch etwas, was sie nicht so schön empfand. Yona gab kund, dass ihre Eltern wohl nicht mehr da wären, was Shoyo nur kurz kommentierte aber auch nicht weiter nachbohrte. Kae selbst lächelte Yona einfach lieb an und fragte ebenfalls nicht. Sie konnte einfach nicht einschätzen, wie Yona damit umgehen würde. Das Thema Tod allgemein schien für die Yoshida allerdings gar nicht so schwierig zu sein, sodass Kae wieder lockerer wurde.

Shoyo war dann aber auch schon an den Tisch des anderen Jungen gewandert, sodass Kae kurz rüber sah und überlegte, ob sie ihn nicht an den Tisch einladen sollten. Ihr Versuch Shoyo dies leise mitzuteilen, missglückte vollkommen und am liebsten wäre die Akimichi wohl im Erdboden versunken. Yona äußerte sich dann aber doch nochmal näher zum Tod ihrer Eltern, sodass Kae nickte und verstand. "Verstehe… außer in Konoha hatte ich da bislang wenig Kontakt mit dem Tod, deshalb kann ich mich dazu noch nicht viel Äußern. Jedenfalls tut es mir aber sehr Leid, dass du deine Eltern verloren hast. Aber scheinbar noch deinen Bruder hast und wenn er wirklich so lieb ist wie du sagst, wird er wohl vieles Aufgefangen haben an schlechtem.“, überlegte sie Akimichi und hoffte sie würde dabei nicht in ein Fettnäpfchen treten.

Daraufhin äußerte sie dann ihre Gedanken zu Akira, da sie diesen ja für Yonas Freund gehalten hatte. Prompt bekam Kae angeboten, dass man ihr den großen Bruder vorstellen konnte, sodass sie etwas rot wurde. "Oh.. nein.. also das ist jetzt nicht unbedingt das worauf ich abziele… an sowas denk ich eigentlich gar nicht bisher.. noch nie Gedanken drüber gemacht wie es ist einen Freund zu haben.. und du eine Freundin? Oh.. cool..“, Kae lächelte und akzeptierte dies auch direkt ohne Vorurteile zu haben. Liebe dem der Liebe verdiente, oder so. Und Liebe suchte sich bekanntlich immer das aus, was man am wenigsten erwartete. "Entschuldige.. so genau hab ich deinen Bruder auf die Entfernung gar nicht gesehen, will da nichts falsches sagen aber wenn du so von ihm schwärmst, wird er sicher gut aussehen..“, Kae lachte und bekam dann mit, wie das Eis kam und würde auch zu essen beginnen.

Dass Shoyo nun bei Yusei das so darstellte, dass Kae und Yona interesse an ihm hatten, bekam Kae ja nicht mit. Entsprechend überrascht war sie dann auch, als Yusei mit Shoyo an den Tisch kamen und dies auch gleich äußerte. Sodass Kae zu Shoyo blickte und in ihrem Blick zu lesen war. ‚Was hast du ihm gesagt?‘, doch sprach sie dies nicht aus. Kae hatte sich sogar etwas verschluckt. "Hallo Yusei.. ähm.. also.. Shoyo muss da wohl was missverstanden haben.. also.. ähm.. ohne jetzt was falsches sagen zu wollen.. ich dachte nur, vielleicht möchtest du dich zu uns setzen, da du da hinten so allein warst und ich fand das Puppenhaus süß..“, erklärte sie dann direkt und wurde etwas rot bei der Verwechslung.

Yusei hatte dann aber auch noch Jemanden dabei, sodass Kae sich das kleine Glitzernd, leuchtende Etwas genauer ansah und ihre Augen weiteten sich. "Oh mein Gott wie wunderschön… Miki? Oh ein schöner Name.. ich bin Kae Akimichi.. freut mich euch kennenzulernen..“, stellte sie sich dann mit vollem Namen vor. Scheinbar taute sie so langsam auf und traute sich mehr.


An der Eisdiele angekommen, blickte ich ebenfalls schonmal hinein. Scheute mich aber auch nicht davor, mich mit einer Hand in der Hosentasche und einer Hand an der Scheibe um reinsehen zu können, an diese zu lehnen und dann auch gleich drauf schon die Schüler zu erkennen, die gemeinsam in hinteren Teil saßen. Im Gegensatz zu Winry kannte ich die Schüler noch nicht wirklich, außer von ihren Akten, die ich mal überflogen hatte. Winry schien zumindest drei von ihnen zu kennen und begrüßte diese dann auch gleich.

Ich selbst lehnte mich lässig über die Lehne der einen Sitzreihe und schaute von oben hinab auf den Jungen mit dem Blond-Schwarzem Haar und das Mädchen mit den Lila Haaren. "Servus..“, ich grinste und zeigte das Peace Zeichen an alle und schaute dann auch zu dem Jungen mit Orangenem Haar und dann zuletzt zu dem Mädchen mit Schwarz-Blauem Haar, wessen Augen ebenfalls ziemlich Außergewöhnlich aussahen. Irgendwie leer und meine Miene wurde binnen Sekunden ernster. Ihre Ausstrahlung war mir bereits beim betreten der Räumlichkeiten aufgefallen, allerdings hatte ich nicht direkt feststellen können woher es kam.

Doch nun wo ich unmittelbar vor ihr stand, war es klar und deutlich. Also sah ich sie direkt aber ernst an. "Hey… Frage.. Deine Ausstrahlung… muss ich mir Gedanken machen, dass es gefährlich werden kann? Oder ist es einfach nur die Ausstrahlung und es besteht keine Gefahr.. wenn dem so wäre..“, meine Miene wurde direkt wieder freundlicher und ich grinste. "..muss ich mir keine Gedanken machen und sagen nur Hallo und wünsche weiter viel Spaß..“, ja mehr musste ich aktuell wirklich nicht wissen, denn es schien augenscheinlich keine Besorgniserregenden Szenen zu geben worüber ich mir Gedanken machen musste.

Danach fiel mein Blick allerdings endlich auf die kleine leuchtende Gestalt, mit welcher sich Winry angeregt unterhielt. Auch bei ihr hob ich die Hand und lächelte zur Begrüßung. "Ohh.. wirklich ein wunderschönes Kleid.. und die Flügel erst… steht ihnen Super!“, machte ich ihr ein Kompliment. Da Winry mich dann vorstellte, lächelte ich nur und wank nochmal in die Runde. "Vielleicht sieht man sich ja nochmal im Unterricht..“, meinte ich frei Raus und blickte dann auf den anderen Tisch, auf dem das kleine Puppenhaus stand. "Jetzt ergibt die Bitte für fließendes Wasser doch eher einen Sinn, wenn ich die Situation hier betrachte..“, sagte ich frei raus und verschrenkte kurz die Arme vor der Brust, machte mir einen Überblick aber ließ dann auch erst einmal Winry ihr Ding machen, da er ihr da nicht dazwischen reden wollte.Viel lieber stellte ich mich dann eher so, dass ich mich eventuell mit den beiden Mädchen unterhalten konnte, falls sie da interesse dran hatten, immerhin war das Puppenhaus nun nichts, was deren Angelegenheit wäre.


Kae hatte kurz drauf gehört, wie hinter ihnen die Türe aufging und Winry mit einem anderen Mann hinein kam. "Oh hallo Winry-Sama.. schön Sie wieder zu sehen..“, meinte Kae ehrlich und scheinbar war Winry hier her gekommen um Yusei bei etwas zu helfen mit dem Puppenhaus, wie man irgendwie raushören konnte. Kae hielt sich dabei aber zurück und blickte dann nur nach oben, als sich der Mann hinter ihr an der Lehne der Bank abstützte und alle begrüßte. Auch Kae hob kurz die Hand und wirkte etwas verwirrt… den kannte sie noch nicht. Aber er sah irgendwie besonders aus, das gefiel ihr. Sie lächelte schließlich und hörte dann am Rande weiter mit.

Erst war es Yusei gewesen der Yona etwas zu ihrer Ausstrahlung fragte, nun der Mann, sodass Kae ruhig blieb. Auch bei ihr war es mittlerweile angekommen, das von Yona etwas anderes ausging, allerdings schien Yona Nett zu sein und somit wollte sich Kae von der Ausstrahlung selbst nicht beeinflussen lassen. Also wartete sie einfach nur die Unterhaltung ab, während sie ihr Eis weiter aß und dann ihr Handy vibrierte.

Sie nahm es hervor und öffnete die Nachricht. "Oh… ich hab endlich ein Team!!“, freute sie sich zunächst und las dann in welches Team sie kommen würde. Wich ihr die Farbe aus dem Gesicht? Irgendwie schon. "…Oh weh..“, sofort wurde sie wieder etwas ängstlich, als sie an den Kampf in der Arena dachte und sah dann zu Yona und Shoyo. Sagte aber erst einmal nichts weiter dazu und legte ihr Handy einfach nur offen so hin, dass Yona und Shoyo gern nachlesen konnten, wenn sie wollten. Ob es nun also Glück war, dass Winry hier war und vielleicht wieder beruhigen musste? Wer wusste es schon. Nennen wir es also Schicksal? Karma? Kae seufzte und lehnte sich an die Lehne hinter sich, da ihr für den Moment dann erst einmal der Appetit vergangen war. Die Angst überwog für den Moment etwas, wenn auch nicht so schlimm wie in der Arena, dennoch kam die Aufregung, wie sie nun mit ihrem neuen Team umzugehen hatte…



Out: Parts gestrichen die durch den Shoyo/Miki Post revidiert wurden.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Shoyo Kimura » Di 17. Okt 2023, 15:13

In diesem Post mit verwendet: Miki

Shoyo wollte die beiden Damen unterstützen und so erklärte er sich dazu bereit, Yusei direkt anzusprechen und machte dabei dann auch Bekanntschaft mit der kleinen Dame, die bei ihm war. Der Yamanaka gab seine Clanzugehörigkeit Preis und damit wusste Shoyo auch, dass er ebenfalls aus Konoha kam, was der orangehaarige Zottelkopf total cool fand! Was er weniger cool fand, war die schroffe Frage nach Yona. Doch versuchte Yusei sich zu erklären. So wie er es dann formulierte, war es schon irgendwie sinnreich, denn Shoyo hatte das auch schon bemerkt. Er schluckte. Ich weiß es nicht. Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit zu fragen... . Vielleicht weiß sie es auch selbst nicht. Ich wollte ihr keine Angst machen und dachte, dass vielleicht auch nur etwas mit mir nicht stimmt. meinte er und klang leicht besorgt. Denn nun hatte er die Bestätigung, dass es nicht an ihm lag. Miki verschränkte die Arme vor der Brust. Ihr gefiel das Gespräch über die "Andere" gar nicht und sie war eifersüchtig. Das war sie schon, seit die "Andere" den Raum betreten und Yusei nur Augen für sie gehabt zu haben schien. Shoyo flüsterte Yusei dann auch noch zu, dass die beiden Mädels ihn wohl gut fanden. Der Orangehaarige dachte sich gar nichts böses dabei. Er wollte nur vielleicht der großen Liebe ein bisschen weiter helfen. Miki war dicht genug an den beiden, dass sie das natürlich auch hörte, was ihrer Eifersucht nicht wirklich gut tat. Als Yusei dann auch noch fragte, ob er da hin gehen könnte und von seinem eigenen Fluch sprach und ehrlich darum bat, klang es für Miki fast schon wie ein Betteln. Sie hatte noch immer die Arme vor der Brust verschränkt. Beleidigt warf sie den Kopf zur Seite. Dann berührte sie ihr Glöckchen. Mach doch. würde Yusei wohl vernehmen. Doch Miki wartete nicht weiter ab und würde dann direkt sich in die Luft begeben und mit großer Geschwindigkeit davon fliegen. Sie war sauer, auf Grund ihrer Eifersucht. Und ihr passt das absolut gar nicht in den Kram!
Shoyo sah ihr etwas verwundert nach. Oh ehm... das ist vermutlich auch irgendwie meine Schuld... sie sah irgendwie wenig begeistert aus. Also... du kannst ja zu den anderen beiden Mädchen gehen und ich versuche deine... ehm... Fee(? wieder einzufangen. Bin dann gleich wieder da! sagte er und sprang auf, um Miki überhaupt wieder einholen zu können. Doch ob ihm das wirklich gelang stand in den Sternen. Er bemühte sich jedoch und wollte dann später wieder zu der Truppe dazu stoßen.

TBC Miki: Zimmer 6B
TBC Shoyo: Die Mall

Out: Yona wurde von mir überpostet
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Yona Yoshida » Sa 21. Okt 2023, 14:56

Postgruppe: Yusei – Winry – Kae/Tetsu – Yona

Netterweise schien Shoyo gleich eine Nachricht an den Medic Namens Shin zu schreiben. Danach ging es auch schon für einen kleinen Augenblick um die Vergangenheit der Drei und auf eine weitere Frage hin von der Akimichi teilte Yona ihren Kameraden auch schon mit, dass sie ihre Eltern verloren hatte. Aber sie machte da kein großes Ding raus im Gegensatz zu Kae, die den Jungen mit den Verrückten Haaren und dem leuchtenden Etwas zu sich rief, obwohl Shoyo doch schon längst bei ihnen stand. Eine nicht sonderlich kluge Aktion, das schien auch das tollpatschige Mädchen gemerkt zu haben, den spürbaren Gefühlen nach zu urteilen. Aber da wechselte auch schon wieder das Thema und eine kleine Unterhaltung bezüglich des Verlustes der Eltern der Yoshida folgte, in welcher sie klar machte, dass der Tod nun mal dazu gehörte. Ja der Tod war was Faszinierendes in jeglicher Hinsicht und seit dem Syndra bei oder besser gesagt in Yona war, konnte sie davor auch nicht die Augen verschließen, denn dann würde die Banshee ihr lautstark mitteilen, dass sie sie nicht verleugnen kann, so sehr sie es auch versuchen würde. Kae drückte trotz dessen ihr Mitgefühl aus, bemerkte auch, dass ihr Bruder wohl sehr geholfen hatte. Da lachte die Schwarzhaarige laut auf, „Nicht ganz. Versteh mich nicht falsch, ich liebe und liebte meine Eltern. Und auch Akira hat wirklich sein bestes gegeben für mich da zu sein. Aber ich war wohl eher diejenige die meinen Bruder versucht hat zu trösten.“, schmunzelte sie in sich rein, „Für ihn war und ist es glaub ich deutlich schwieriger damit umzugehen. Da spielen einfach eine Menge Dinge mit rein weißt du? Er hat es nicht leicht. Wenn du ihn kennenlernst wirst du es sehen..“ „Und eventuell sogar riechen“, pfiff Syndra innerlich hinterher, weswegen Yona noch mal vor Lachen etwas Luft aus ihrem Mund pustete und die Augen schloss. „Der war ausnahmsweise mal gut.“, komplimentierte sie ihre Wegbegleiterin, bevor es auch schon kurz um Beziehungen ging, die die Yoshida momentan nicht hatte. Aber auch die dünne Akimichi schien nicht sonderlich an einen Freund interessiert zu sein, zumindest entzifferte Yona so ihre Worte. „Warte ich zeig dir ein Bild.“, meinte sie und holte flott ihr Taschenterminal mit der supercoolen Hülle raus und suchte ein Bild von ihrem Bruder raus und zeigte es ihre Gegenüber. „Und? Sieht doch gut aus, oder? Liegt in den Genen, ganz klar.“, fragte sie ganz trocken und schmunzelte dabei. Sicher, es war kein Bild, in dem er mit einem anderen Mann rummachte, so eines würde es wahrscheinlich auch nie geben, aber sie hoffte trotzdem, dass es ihr gefallen würde. Aber länger konnten sie auch nicht wirklich darüber reden, denn eine große Welle von Eifersucht und Wut schwabbte zu Yona rüber. Sie versuchte zuzuordnen von wo es kam und es kam ganz klar aus der Richtung des Leuchtens, welches sich aus der Tür, wie auch immer sie die aufbekommen hatte, rausflog. Skeptisch schaute sie dann zu dem Yamanaka und Shoyo, aber der Wuschelkopf tat nun etwas, was überhaupt nicht auf Gefallen bei Yona stoß. Ohne sich zu verabschieden, rannte er der leuchtenden Fliege hinterher. Mit offenem Mund starrte sie hinterher, „Was ein Idiot.“, murmelte sie vor sich hin. „Hätte wenigstens winken können.“, prustete sie beleidigt und strich sich dann eine Strähne aus ihrem Gesicht und lächelte ihrem neuen Gegenüber an. Yusei Yamanaka, hieß also der Typ mit den komischen Haaren, der sich wahrscheinlich alleine auf den Weg zu den hübschen Damen gemacht hatte. Yona schaute auch nicht schlecht, als er gleich auf den Punkt kam und ansprach, dass Kae und sie ihn wohl gut fanden. „Du siehst gut aus. Das meinten wir.“, sprach sie einfach mal für sich und der Akimichi. „Außerdem… Gegen ein wildes Tier und ein Komet zu verlieren, würde ich nicht als Blamage betiteln.“ Kae stellte aber für sich klar, dass sie das Puppenhaus meinte, weswegen Yona mit den Schultern zuckte. „Na gut, nur ich meinte, dass du süß aussiehst. Aber deine Frisur… gewagt.“, gab sie ihre Meinung darüber ab, und verschränkte ihre Arme unter der Brust. Die Augen des Yamanakas lagen dann plötzlich auf die der Yoshida und seine Frage verursachte einen skeptischen Blick in ihrem Gesicht. „Du musst schon besser mit mir kommunizieren, es gibt viele Gefühle, die ich bei Männern und Frauen auslöse.“, antwortete sie trocken, „Oder meinst du die Eifersucht vor ein paar Sekunden? Die kam von deinem zickigen Leuchten, was meinen Teamkameraden mitgenommen hat.“, biss sie sich auf die Lippen, um nicht noch mehr zu sagen, denn da kam auch schon hoher Besuch in das Eiscafé. Ein Lächeln breitete sich auf dem Mund der Yoshida aus und mit dem Blick auf Winry und dessen außergewöhnlich aussehenden Begleitung, hielt Yona dem Yamanaka ihr Taschenterminal mit ihren Daten hin. „Hier schreib dir das auf, das wirst du noch brauchen.“, kam es mit einem frechen Grinsen, ehe auch schon Winry und Tetsu den Tisch betreten würden. „Hallo Winry, ich hab sie vorhin schon vermisst.“, kam es ehrlich gesprochen von ihr und richtete dann ihren Blick auf den rosahaarigen Mann. „Hi ich bin Yona Yoshida. Coole Look. Gefällt mir.“, komplimentierte sie ihn und wurde dann auch schon von der Reaktion der Akimichi auf ihr neues Team abgelenkt, weswegen Yona einen Blick auf das Taschenterminal Kaes schaute. „Anubis und Mamoru mit dir in einem Team? Man hast du Glück.“ Ihr Blick flog wieder von dem Terminal weg und ging auf das bestellte Eis von Shoyo, welches auf dem Tisch stand. „Bedient euch, der Besitzer ist einfach gegangen. Denke, er wird nichts dagegen haben.“, schaute sie vor allem den Yamanaka an und grübelte darüber nach, ob er sie gerade wirklich einfach so aus dem nichts auf ihre besondere Ausstrahlung angesprochen hatte. Dann kam auch schon der Rosahaarige zu Wort, der etwas genauer aussprach, was er wollte. Sie lachte, "Wenigstens einer der hier richtig kommunizieren kann.", sprach sie zu sich selbst während sie etwas grinste. "Ich war mal kurz tot und bin es jetzt nicht mehr. Das ist die Kurzfassung für das Gefühl. Und nein keine Angst, ich bin nur halb so gefährlich wie ich wirke.", sprach sie noch, ehe sie sich ihrem Eis weiter widmete. Wenn der Yamanaka mehr oder der Lehrer mehr darüber wissen wollten, müssten sie sich privat mit ihr treffen.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Yusei Yamanaka » Sa 21. Okt 2023, 23:28

Eigentlich hatte ich feste Pläne, der war mit Miki auf die Rokuberu zu warten damit diese mir ein Puppenhaus ausbauen könnte. Doch dieser Plan wurde durch mehrere Faktoren gestört, eine andere Schülertruppe betrat die Eisdiele. Mein Blick landete kurz auf den drein, und länger auf ein Mädchen das eine seltsame Aura ausstrahlte. Schon hier war Miki wohl etwas eingeschnappt, lenkte meine Aufmerksamkeit auch wieder auf sich. So ganz war es mir aber nicht klar.
Es verging ein minimaler Augenblick bis dann schon einer der drei bei mir stand, der junge Mann, er sprach mich direkt an und erkundigte sich nach meinen Puppenhaus und Daisuke. Auch ohne Erklärung verstand er schnell was es mit dem Puppenhaus auf sich hatte. Jedoch erklärte er auch das die Mädchen wohl gefallen an mir gefunden haben, er fragte ob ich ihn nicht zurück an seinen Tisch begleiten wollen würde. Ich stimmte zu, versuchte dann noch Miki zu überreden. Wenn man mich kannte, hätte man gemerkt das ich ungewohnt offen mit meinen Gefühlen hier umging, oder viel eher, ungewohnt viele Facetten in diesem hatte, doch es reichte nicht die kleine Fee zu überzeugen. Mit einem bissigen Kommentar lies sie mich wissen das ich das tun konnte was ich wollte, suchte aber so gleich das warte. „Hey Miki“, rief ich noch halb hinterher, ehe sie in der Mall verschwand. Der Orangehaarige war genau so verwundert wie ich, merkte gleich an das er die Fee fangen gehen würde, ich könnte ja zu den Mädels. Ich seufzte ein „Tu was du nicht lassen kannst“, zu dem Jungen, meinte es nicht so wie es klang, war eher von Mikis Reaktions enttäuscht. Ich hatte vor ihr zu helfen, ihr einen simplen Weg in der Schule zu gewähren und sie ohne große Aktion zu integrieren, doch den Plan hatte sie mir so eben zerschmissen. Wie dem auch sei, mein Interesse war ohnehin nicht mehr bei der kleinen Fee, Yona Yoshida hatte meine Aufmerksamkeit für sich erlangt. Ohne die beiden schlenderte ich zu den Tisch der Mädels…
Ich stellte mich bei den beiden hübschen Damen vor, Kae, vom äußeren war sie etwas jünger als ich. Ihr Haare waren ähnlich besonders wie meine eigenen, sie schienen langsam aufzuhellen um so weiter entfernt sie von der Kopfhaut des Mädchens waren. Ein kurzer Blick in Ihre Augen reichte schon um zu sehen das diese besonders schön waren, in einem hübschen blaugrün funkelten diese mir etwas irritiert entgegen. Dann war da noch Yona, eine fesselnde Schönheit die doch sehr klein und zierlich war, ihrer Kleidungswahl nach war sie etwas selbstbewusster als Kae, ihre langen schwarz blauen Haare erinnerten mich an die meines Vaters, ihr toten Augen waren etwas iterierend, jedoch war ihre Aura noch viel verwirrender für mich.
Nachdem ich mit vorgestellt hatte rutschte ich zu Kae, und sprach gleich frei heraus. Ich wollte wissen was sie denn gut an mir fanden, ich hatte schließlich den Kampf verloren, das sie andere Dinge meinten kam mir gar nicht in den Sinn. Yona stellte gleich klar, dass die beiden meinten ich sähe gut aus, doch bevor ich antworten konnte, intervenierte Kae, sie stellte klar, dass sie meinte das Puppenhaus sei süß, nicht ich. Ich nickte verständnisvoll. Die Yoshida gab aber so gleich zu das sie zumindest sagte ich sähe gut aus, aber meine Frisur schien sie wohl zu stören. „Die wachsen so“, kommentierte ich relativ trocken meine Frisur und musterte Yona erneut. „Ihr zwei seht aber auch gut aus“, versuchte ich einfach mal das Kompliment zurückzuspielen, war ja nun nicht sonderlich geschickt in solchen Dingen. Nachdem geklärt waren das wir drei wohl alle ziemlich gut aussahen, kam ich aber wieder zu Themen zu sprechen die mich interessierten, ich fragte die Yoshida frei heraus was es mit ihrer Aura auf sich hatte. Doch diese verstand wohl nicht was genau ich meinte, sagte ich soll bessere kommunizieren, es gäbe viele Gefühle die sie bei Männern und Frauen auslöse, auch fragte sie ob ich nicht die Eifersucht meinte die Miki wohl gehabt hatte. „Woher weißt du das?“, fragte ich sie und legte den Kopf dabei schief. Man konnte ja wohl nicht auf Entfernung erkennen das Miki eifersüchtig war, also woher wusste diese Yona das? Doch während ich so auf Antwort wartete öffnete sich die Tür des Eiscafes erneut, diesmal war aber Sensei-Rokuberu mit Anhang in der Tür. Die Rokuberu war etwa älter als ich, und ebenfalls wie die anderen Mädchen hier, sehr schön anzusehen. Ihr Blondes Haar hatte sie ordentlich zu einem Zopf verbunden, während einige Strähnen ihr Gesicht perfekt rahmten. Die Stiefel, der Rock und der Pulli mit Schal, gaben ihr irgendwie etwas beruhigendes, freundliches. Ihr Bekleidung hingegen wirkte etwas Wilder, die pinken Haare des Mannes, sein ganzer Schmuck und das etwas chaotische, aber extravagante Outfit strahlten ein Selbstbewusst sein aus das seines gleichen sucht.
Der Besuch musste aber kurz warten, denn Yona sprach mich nochmal an und zeigte mir ihre ganzen Daten, inklusive Zimmernummer. Ich nickte, schrieb mir natürlich nichts auf, sondern merkte mir die ganzen Dinger einfach. Aber etwas irritiert war ich nun, was erwartete sie? Einen Anruf? Ein Besuch auf dem Zimmer? Vielleicht konnte mir jemand bei der Frage helfen… Aber viel Zeit hatte ich nicht darüber nachzudenken, denn;
Die Rokuberu kam an unseren Tisch und begrüßte gleich die anderen, sie hatten wohl also schon das Vergnügen, ziemlich zeitgleich lehnte sich der komische Typ über die Bank, auf der ich saß und grüßte uns ebenfalls mit einem peace. Die beiden hatten zusammen die Ausstrahlung, böser Cop, guter Cop, was ganz amüsant war, jedoch nicht amüsant genug, um darüber zu lachen. Mein Blick wanderte zwischen den beiden hin und her. „Ja ich bin Yusei, hallo Sensei-Rokuberu“, meinte ich und übte mich sogleich an den Höflichkeitsformen, die ich immer noch so oft vergaß. Der Kerl hinter mit schien auch Interesse an Yonas Ausstrahlung zu haben, ging aber ganz anders damit um. „Du warst tot?“, fragte ich ungläubig nach. „Faszinierend…“, meinte ich wohl etwas Gefühlslos bei einer solchen Aussage. Ich hatte das Gefühl, das ich diese Frage aber nicht weiter thematisieren sollte, vermutlich gab sie mir daher ihre Informationen, mein Blick wanderte also wieder zur Blondine. „Sensei-Rokuberu, ich fürchte ich hab ein kleines Problem.“, meinte ich zunächst. [color=#BF80FF]„Ich hab eine kleine Dame namens Miki kennengelernt“[/color], erklärte ich den Anfang und legte die Hände übereinander um die knappe Körpergröße der Fee abzubilden „wirklich kleine Dame“, erklärte ich weiter und seufzte dann. „Sie hat noch keine Ahnung über das neue System und hat sich in die Schule geschlichen, ich wollte alles vorbereiten und mich dann bei Magister-Takeo melden“, meinte ich und deutete auf das Puppenhaus. „Das Haus sollte ursprünglich für sie sein“, ein leichtes Schulterzucken folgte. „Sie ist mit einem Teil meines Bewusstseins durchgebrannt, vielleicht sollten sie das an die anderen Lehrer und die Magister melden, schließlich ist sie eine Fremde…“, ließ ich Winry abschließend wissen, was genau Sache war. Das ich Miki nun als eine Art Bedrohung darstellte lag ganz allein daran, dass sie unbeobachtet war, ich kannte sie noch nicht lange, ich hatte ihr einen großen Vertrauensvorschuss gegeben, jedoch bin ich immer noch Shinboi, ein Fremder sollte in der FuGa durchaus begleitet werden, oder sich zumindest bei den Magistern vorstellen, also genau das was ich im Ende vorhatte. „Sollten wir uns trotzdem mit dem Haus befassen?“, fragte ich Winry nun nach etwas Rat. „Ich habe keine Ahnung ob sie wiederkommt… ich weiß auch nicht, wann sie mit meinem Bruchstück kommuniziert, verfolgen kann ich es nicht wirklich.“

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Okt 2023, 00:36

Noch vor dem Cafe
Winry lautschte den Worten des Pinkhaarigen, welcher die Idee der Rokkuberu kommentierte und auch etwas zu ihr sagte bezüglich wie sie wirkte und vom Auftreten seiner Meinung nach sein wollte und dann noch, dass sie das bloß nicht falsch verstehen sollte. Die Rokkuberu dachte kurz nach und wank dabei leicht ab, als Zeichen das er sich keine Sorgen machen musste das sie es nun falsch verstand oder er ins Fettnäpfchen getreten war. "Alles gut Kiyoshi-san." Sie seufzte auch kurz ein wenig und meinte dann: "Was sie gesagt haben über mich trifft es schon wo auf den Punkt und ich nehme ihnen das nicht übel oder so. Und ob sie vieles zu locker sehen? Das kann ich nicht genau sagen. Vielleicht ja, so von meinem Standpunkt aus betrachtet, aber kenne ich sie auch zu wenig." ehrliche Worte und auch nicht böse gemeint oder sowas. Er verstand sicherlich, so wie sie ja auch verstanden hatte. Sie nahm ihm die Kritik wenn man sie so verstand nicht übel, er hatte ja nur seine Meinung kund getan.
Wegen der Putzsache lächelte die Rokkuberu dann einfach nur nochmal nickend nach seinen Worten wo er sich nochmal erklärte. Sie hatte dem nichts mehr hinzuzufügen und war die Sache ja auch erledigt. Wo sie sich dann weiter unterhielten und Kotetsu mit seiner heiteren, etwas albernen Art und Weise sprach und Komplimente verteilte, erwischte er Winry auch dabei wie sie leicht rötlich um die Wangen wurde und deutete es dann auch an. Meinte er das wohl mit der lockeren, ehrlichen Art bei ihr. Daraufhin lächelte die Blondine nur nochmal und komplimentierte zurück wofür er sich dann bedankte. Nun ein wenig näher lernte sie den Pinkhaarigen ja kennen. Er war ehrlich, das fiel ihr auf, locker, vielleicht auch je nach Situation zu locker? und etwas albern. Hatte aber eine heitere Art und wollte wohl einfach nur anderen ein Lächeln zaubern. Was tief in ihm vorging, seine Vergangenheit usw. das kannte die Rokkuberu natürlich nicht. Hatte sie nur kurz einmal seine leicht traurige Haltung gesehen eben aber nicht weiter darauf angesprochen. "Ich verstehe. Mit der Art von anderen klar zukommen ist eben so eine Sache. Manchmal dauert es etwas, man muss einander eben verstehen lernen. Widerum gibt es natürlich auch die Fälle das es gar nicht klappt. Sind die Unterschiede also die Arten und Weisen der Personen zu unterschiedlich, passen nicht zusammen. Harmoniert nicht wie man sagt. Ernst zu sein wenn es erforderlich ist, dann die Albernheit abzulegen das spricht auch für einen erwachsenen verantwortungsvollen Charakter." Das konnte man durchaus als Kompliment auffassen. Winry lächelte auch abermals. "Aber eine heitere, etwas alberne Art kann Wunder bewirken und lockert sie so manches ja auch auf." fügte sie noch hinzu. Und scherzte sie dann ja selbst bei dem weiteren Gespräch ein wenig wo es darum ging wer wen begleiten musste im Dunkeln um eventuelle Schergen abzuwehren. "Wieso nicht vermutet? Nehmen sie etwa an das ich dazu nicht im Stande wäre und pattu keiner Fliege was zu Leide tun könnte?" kam es auf seine Worte von ihr zurück. Leicht ernst und genauso schaute sie auch drein, so als hätte er sie jetzt auf dem falschen Fuß erwischt und wäre ins Fettnäpfchen getreten. Sie stemmte sogar die Hände gegen die Seiten und winkelte die Arme an. Dann lockerte sich ihre Haltung aber auch wieder, genauso wie die Gesichtspartien und sie grinste keck. "Na ist doch einfach, die Schergen kriegen ne Abreibung. Links und rechts ein Paar und dann n schönen Aufenthalt in den Zellen." meinte sie hinzufügend und machte es mit den Händen vor. Ein paar Boxhiebe in der Luft so als verhaute sie ein paar Schurken und dann mit einer Hand als würde sie wem am Kragen packen und mit der anderen dann links und rechts eine Schelle geben und anschließend dann die Hände gegeneinander abklopfchen und mit erhobenen Haupt dastehen, ehe sie dann erneut grinste. "So ungefähr" und lachte dann auch etwas. Ja ne, überfallende Scherzen würde sie schon in deren Schranken verweisen. Aber wie hatte das Ganze für den Rosahaarigen ausgesehen, diese schauspilerische versuchte Leistung? Winry versuchte halt etwas locker zu sein, sich zu amüsieren und hatte wo auch das Gefühl das sie das bei dem Kiyoshi konnte. Wobei Winry hier nun nicht versuchte zu flirten oder so, einfach nur locker drauf zu sein.

Nachdem die Rokkuberu eine Nachricht beantwortet hatte ging es auch kurz nach der Erklärung um die Fähigkeiten des Pinkhaarigen wo die Feenkönigin richtig lag. Fasste Kotetsu sich da kurz an die Brille. "Danke und sie als Puppenmacher und ich als Ingenieurin, da sind wir uns ja gar nicht so unähnlich was das Handwerk angeht, wenn ich da an meine Automails denke. Nun gut ist der komplette Aufbau ja durchaus anders und die Funktion und der Verwendungszweck." meinte sie dann noch und lächelte leicht. Ob Kotetsu damit was anfangen konnte was sie meinte? Vielleicht davon gehört was Automails waren? Als ehemaliger Kirishinobi wüsste man darüber mehr bescheid als anders wo, wobei Winry hier an der FuGa soweit ja eine eingetragene Ingenieurin war. Bei seinem Dank wegen der Unterhaltung lächelte sie dann auch abermals. "Dafür doch nicht, aber ja mir macht es auch Spaß" entgegnete sie zurück und sie setzten ihren Weg zur Eisdiele fort.

Eiscafe
Winry betrat zusammen mit Kotetsu die Eisdiele wo sich auch dieser Yusei auffielt. Zusammen mit Kae und Yona die Winry von zuvor bereits kannte. Shoyo schien nicht hier zu sein, aber ging es ja auch darum was der Yamanaka von der Rokkuberu wollte, hatte bei einem Projekt um Hilfe gebeten, was Winry beim Reinkommen auch schon in Augenschein genommen hatte. Sie grüßte idie kleine Gruppe und diese grüßte zurück. Lächelnd blickte Winry den beiden Damen entgegen. Auch Kotetsu begrüßte alle knapp. Yona hatte dem Yamanak auch ihr Terminal hingehalten wo sie mit der Rokkuberu dann kurz sprach. "Vermisst? Wieso das denn? Ist das doch noch gar nicht so lange her wo wir uns verabschiedet haben." kam es von ihr freundlich lächelnd an Yona gerichtet. "Und Shoyo ist gar nicht mehr bei euch?" hakte sie nach und schaute zwischen Kae und der Yoshida hin und her. Wobei die anderen sich dann auch Kotetsu vorstellten und es kurz um Kaes neues Team ging. Soso, sie wurde also in das Team 1 gesteckt da Sarutama ja nun wohl zur Kampfeinheit wechselte. "Na das ist doch schön, Glückwunsch Kae. Wirst den beiden Kerlen schon zeigen wo der Hammer hängt. Nur Mut, ich glaub an dich. Das wird schon werden" meinte sie dann aufmunternd und lächelte der Akimichi zuversichtlich zu. Sie hatte den Blick des Mädchens gesehen wo sie auf ihr Terminal geschaut hatte und wohl etwas besorgt war. Das wollte Winry ihr nehmen. Das Eis lehnte Winry dann dankend ab. "Danke das ist nett aber nein, das sollte schon der Besitzer am besten essen. Ich kann mir denken das es wohl Shoyo ist?" Ja immerhin war er vorhin ja mit den Damen unterwegs gewesen bzw. losgezogen soweit Winry das noch wusste. Wegen Yonas Austrahlung wurde sich dann auch kurz unterhalten, sowohl der Yamanaka als auch Kotetsu hakten hier nach und die Grausehende erklärte es ihnen dann kurzerhand. Winry hatte vorhin auf der Tribüne ja bereits etwas vermutet und bemerkt, nicht näher nachgefragt weil sie es nicht für passend erachtete und ja auch in der Kartei nachschauen konnte, der Akte. "Verstehe" kam es lediglich von Winry. Sie wollte hier auch nicht weiter ausfragen und hoffte die anderen taten das auch nicht, weil das war ja schon ein eher privates Thema. So mal eben tot und dann nicht mehr....die Rokkuberu wusste das bei so manchen Leuten die hier waren das so gewesen war. Sie waren gestorben, irgendwann im Laufe der letzten Jahre, manche auch erst kurz vor Ende der alten Welt und dann kamen sie zurück, dadurch das die Pforten geöffnet waren, die Dimensionswände eingerissen u.a. zum Totenreich. Aber ging die Yoshida damit wohl locker um? Naja so genau konnte man das nicht sagen, aber hatte ihr das eben Fähigkeiten bescherrt. Winry lächelte ihr aufrichtig und freundlich entgegen. Strahlte die Rokkuberu sowieso gerade ja eine ruhige und freundliche Aura aus wenn man so wollte. Widmete sie sich dann aber dem Yamanaka und dem eigentlichen Grund weshalb sie hergekommen war.
Sie hörte den Worten von Yusei zu, was er ihr erklärte und auch zeigte. Eine sehr kleine Person namens Miki also. Und was er ihr da sagte machte die Rokkuberu etwas stutzig. Nun sie dachte nach. Konnte es sein? War das möglich? "Sehr kleine Dame...also ein anderes Wesen? Sag hatte sie Flügel, also konnte fliegen? Oder konnte auch leuchten, hat vielleicht angenehm geduftet nach einer Blume oder Frucht?" hakte Winry dann nach so als wüsste sie direkt wovon er sprach. Nun sogesehen tat sie das, halt wenn er das bejate. Was er ihr erzählte klang nach einer Fee, allerdings keiner die Winry kannte. Sie hatte die Namen ihres Feenvolkes soweit eigentlich drauf und naja sie nahm auch an, wenn es sich um eine ihrer Feen handelte dann hätten diese nach ihr gesucht da sie ja die Feenkönigin war. Aber konnte es trotzdem möglich sein? Oder das es ein anderes feenartiges Wesen war? Ein Teil von Winry freute sich natürlich wenn dem so war eine Fee, aber gleichzeitig sprachen auch Dinge dagegen das es keine von ihrem Volk war, nicht so wie Winry die Feen in Erinnerung hatte. Winry lauschte aber auch weiter und schaute dann etwas ernster drein und schaute auch kurz zum Puppenhaus. Jetzt machte auch alles Sinn. Die Rokkuberu seufzte dann wo er geendet hatte und wollte die Fakten nochmal aufzählen. "Also ich verstehe richtig, ein kleines feenartiges Wesen hat sich in die Schule geschlichen und du hast dich ihr angenommen und wolltest ihr erst eine Unterkunft und alles besorgen und dann mit einem Magister bzw. jemand von der Leitung sprechen und nicht das Ganze sofort melden?" Ihre Stimme klang auch leicht ermahmend und hinweisend, halt weil der Yamanaka eben erst alles "vorbereiten" wollte, statt es direkt zu melden das hier jemand Fremdes war. Wobei wenn sie sich reingeschlichen hatte, dan hatte auch keiner sie bemerkt und Winry hatte sie so auch nicht gespürt, das wäre ihr als Feenköniging bei ihrem Volk sonst wo möglich gewesen. "Und mit Teil deines Bewusstseins, du bist Yamanaka, also hat das was mit deinen Fähigkeiten zutun ja? Und du kannst das nicht aufspüren oder so?" fragte Winry dann auch nochmal nach und in ihrem Kopf ratterte es schon wie nun weiter vorgegangen werden musste. "Und hättest du das aber sofort melden sollen, das die Leitung bescheid weiß und weiteres in die Wege leiden könnte, damit es nicht zu sowas kommt wie jetzt. Wobei das heißt ja sie war bis vor kurzem bei dir? Wieso ist sie dann weg?" kam es dann von ihr und man merkte das die gute Laune der Rokkuberu nun etwas dahin war. Nunja sie war nun ernster und leicht zurechtweisend da es hier ja schon wo darum ging das wer Fremdes nun auf dem Akademiegelände bzw. in der Stadt war der zuvor nicht hier gewesen war, also nicht registriert und nichts. Yusei hatte sogesehen Mist gebaut, auch wenn er ja jetzt versuchte den "Schaden" zu begrenzen. "Und ich werde das den anderen melden soweit, allerdings wirst du Yusei nun auch losgehen und diese Miki suchen. Schließlich hast du dich ihr angenommen und dieses Schlamassel wo geschaffen und hat sie ja auch was von dir. Das Puppenhaus kann warten bis die Sache geklärt ist. Nimm dir dein Team zur Hilfe für die Suche wenn du sie allein nicht finden kannst. Du kannst sie kontaktieren und ihnen sagen, das Ganze passiert auf Anweisung von Sensei Winry Rokkuberu. Und meine Wenigkeit wird sich auch umschauen das man sie findet und das klärt. Wenn du, ihr sie gefunden habt kontaktiert ihr mich umgehend und sorgt dafür das sie nicht wieder verschwindet. Dieser Miki wird nichts passieren, man will sich nur mit ihr unterhalten. Sagt ihr sonst wenn ihr sie findet, die Feenkönigin Winry Rokkuberu will sich ihrer Sache annehmen und möchte mit ihr sprechen. Das sollte helfen." Das war nun quasi eine direkte Anweisung wie weiter vorzugehen war. Man dürfte merken, dass Winry hier schon Herrin der Lage war und sich um das Problem nun kümmerte bzw. den Verusacher das auch beheben ließ. Das war eben die Konsequenz und alles auf sich abwälzen lassen das tat sie nicht. Selbst wenn es nicht Yuseis Absicht gewesen war und er sich ja noch bei der Obrigkeit melden wollte so hätte er es zu Beginn machen sollen. Jetzt einfach mit den Schultern zu zucken und es sein lassen, weil diese Miki wäre ja irgendwo, das war falsch, so empfand Winry. Und man sah nun eben auch einen anderen Charakterzug an ihr, eben die ernste Winry welche das Ganze nicht so auf die leichte Schulter nahm. Daher eben nun handeln und die Sache klären das hatte Priorität. Das sie das mit der Feenkönigin erwähnte, nun nicht jeder wusste das Winry das war, aber für ein Feenwesen da klingelte es vielleicht. Die Rokkuberu würde auch zu den anderen Anwesenden blicken, auch zu Kotetsu: "Das Essen gehen ist damit wohl fürs erste beendet bis diese Sache geklärt ist." ging es an den Pinkhaarigen und dann schaute sie auch zu Kae und Yona. "Ihr müsst hierbei nicht helfen, esst ihr ruhig euer Eis weiter." Ja sie waren nicht in der Pflicht und Winry würde die Damen nun auch nicht hinzuziehen, traf sie ja keine Schuld soweit die Rokkuberu es wusste und wäre das nicht fair ihnen gegenüber. Das sie das Team des Yamanakas genannt hatte lag eben daran, dass bei Vergehen etc. selbst eines Einzelnen man das gesamte Team zur Verantwortung heranziehen konnte. Das Ganze hier war jetzt vielleicht nicht ganz so heftig, sollte dennoch eine Lehre sein, daher die harschen Worte der Rokkuberu und die Anweisung. "Also dann dann los gehts, wenn du noch weitere Infos über diese Miki hast nur raus damit Yusei. Alles kann helfen sie schneller zu finden. Und das mit deinem Bewusstsein musst du mir nochmal genauer erklären." ging es dann nochmal an Yusei. Sie wartete auch ab was nun vielleicht noch kam oder wie man reagierte. Schlug die Rokkuberu hier über die Strenge? Sie empfand dem war nicht so. Kotetsu konnte frei entscheiden ob er nun bei der Suche half oder nicht, Winry hatte ihm lediglich gesagt das die geplanten Aktivitäten nun eben leider ausfielen. Wenn alles geklärt war wollte sie sich dann auch direkt auf den Weg machen um mit der Suche anzufangen.

mögliches tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Kae » Fr 27. Okt 2023, 11:52

Postgruppe: Yona + Kae/Kotetsu + Yusei + Winry:

Kae und Yona hatten auf Shoyo und den anderen Jungen gewartet, ihr Eis war bereits gekommen und so unterhielten sich die beiden Mädchen etwas. Es kam zuvor schon im Gespräch das Thema, dass Yona wohl ihre Eltern bei dem Anschlag in Konoha verloren hatte und so unterhielten sich die beiden Mädchen danach nochmal etwas darüber, da Kae ihr Mitgefühl aussprechen wollte. Yona lachte allerdings etwas. Sie bestätigte Kaes Aussage zwar, dass sie Unterstützung durch ihren Bruder hatte, aber dass Yona wohl viel mehr für ihren Bruder da gewesen war.

Yona sprach etwas in Rätseln, dass Kae es verstehen würde, wenn sie Akira kennenlernen würde. Doch die Akimichi verstand nicht ganz, nickte dennoch. Sicherlich würde sie es doch noch verstehen, wenn sie wirklich mal auf ihn treffen würde. Yona lachte erneut, weshalb Kae etwas verwirrt schaute, was hatte sie denn nun? Sie blinzelte verwirrt, aber sagte erst einmal nichts weiter. Yona zeigte ihr dann aber auch schon ein Bild ihres Bruders, sodass Kae sich nach vorn beugte und ihn ansah.

“Oh.. wirklich hübsch dein Bruder. Liegt aber in der Familie…“, machte sie Yona ein Kompliment unter Mädchen und lachte dann ebenso wie Yona es tat. Doch kurz drauf, schien Yona über etwas erbost zu sein, weshalb Kae ihren Kopf drehte und hinter sich zur Türe sah, wo Shoyo gerade den Abflug machte und diesem leuchtenden Ding folgte. "Ist er grade einfach abgehauen? Oh man…“, murmelte sie und sah dann wieder zu Yona und dann zum Eis. "Hmm.. schade um sein Eis..“, klar dass sie so etwas sagte als Akimichi. Aber auch weil sie es nun gekauft hatte für ihn und er einfach weglief. War nun nicht zu ändern.

Da sich der andere Junge aber zu ihnen gesellte, begann eine neue Unterhaltung und Kae hielt sich dann erst mal weiter raus, nachdem sie ihren Standpunkt klar gemacht hatte. Yusei hatte beiden ein Kompliment gemacht, sodass Kae etwas rot wurde, aber dankend lächelte. Das Gespräch wurde aber auch schon bald wieder unterbrochen, als zwei weitere Personen den Laden betraten und Sensei-Rokkuberu und ein Rosahaariger Mann dazu kamen. Sie begrüßten sich alle und Kae hörte erst einmal nur zu. Zwischendurch kam für sie dann die Nachricht dass sie einem Team zugeteilt wurde und diese Nachricht riss sie etwas aus der Bahn. Da sie mit Mamoru und Anubis in ein Team kam. Mamoru, der ihr beim Finalen Kampf wirklich Angst gemacht hatte.

Dass vorhin Yusei nach Yonas Ausstrahlung gefragt hatte und nun auch der Mann, der sich als Sensei Kiyoshi herausstellte, hörte Kae aber etwas zu und riss schlagartig die Augen auf, als Yona sagte, sie sei tot gewesen. "Oh Gott…“, brachte sie hervor und diese Info und auch das gute zureden durch Sensei Rokkuberu beruhigten die Akimichi dann wieder etwas was ihr Team anging. Sie seufzte dennoch, weil sie gerade nicht viel zu reden hatte. Hörte also lieber zu und als es darum ging, dass Yusei das Leuchtende Etwas suchen sollte, hob Kae kurz die Hand. "Shoyo ist eben der leuchtenden Dame hinter her und ich hab kein Problem damit, wenn wir mit suchen helfen. Es scheint ja wichtig zu sein und wir haben ja gesehen, wie sie aussieht von weitem, vielleicht hilft das..“, erklärte sie und zuckte mit den Schultern. Sah aber zu Yona ob sie damit auch einverstanden war oder lieber was anderes machen wollte.


Tbc: Die Mall
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 50
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Fr 27. Okt 2023, 12:13

Postgruppe: Winry + Kotetsu/Kae + Yona + Yusei

Die Albereien zwischen Winry und mir begannen mir immer mehr zu gefallen, sodass ich diese kleine Unterhaltung doch sehr zu genießen begann. Es war mal etwas anderes und so schlenderten wir gemeinsam durch die Mall. Die Pläne für den heutigen Abend waren eigentlich klar. Das kleine Problem klären, welches ein Schüler hatte und anschließend dann Essen gehen und auf dem Heimweg noch etwas Süßes besorgen. Dass die Pläne geändert werden sollten, konnte man zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht erahnen, es sei denn man konnte Gedankenlesen, was bei mir nun nicht so wirklich der Fall war. Ergo ließ ich mich überraschen, was die Zukunft oder in diesem Fall der weitere Verlauf des Abends, bringen würde.

Wir sprachen aber auch darüber, wie Winry ab und an für mich wirkte und irgendwie gab sie mir recht. Äußerte ihre Meinung auch ehrlich dazu, sodass ich nickte. "Kann gut sein, dass ich manches etwas locker sehe… aber ich bin lieber erst einmal etwas lockerer, bevor ich zu arg in die Strenge gehe… ich hoffe sie verstehen, wie ich das meine… ich möchte nicht direkt übertreiben..“, versuchte ich auch meinen Standpunkt zu erklären und zuckte mit den Schultern. Sie war nicht dumm, sicher verstand sie was ich meinte.

Nachdem dann diese kleine Sache geklärt war, kümmerte ich mich darum alles an Glitzer wieder zu entfernen und ließ es mir auch nicht nehmen ihr ab und an das ein oder andere Kompliment zu machen, wobei ich wohl voll ins Schwarze traf, da sie auch rot wurde. Was ich mir nicht nehmen ließ, zu kommentieren. Oder besser noch drauf zu zeigen. Es brachte mich ein wenig zum Grinsen, da ich es geschafft hatte und war damit schon sehr zufrieden.

Mir war bewusst, dass meine Art dem ein oder anderen Fragen aufwerfen würde. Sicherlich wusste nicht jeder damit umzugehen und je nachdem wenn man gut darin war hinter eine Fassade zu blicken, wäre es wohl sicherlich auch möglich für andere zu erkennen, was in mir vorging. Sicher gehörte auch Winry zu diesen Personen, die einen gut einschätzen konnte, wenn man sich näher kannte. Doch nun waren wir ja keine langjährigen Freunde, sodass dies nicht direkt der Fall wäre und so wäre ich wohl auch noch nicht bereit dazu näher über meine Kindheit zu sprechen. Dafür mussten wir uns dann eben auch besser kennen.

"Ihrer Aussage kann ich nur zustimmen. Schön, dass sie es verstehen…“, schmunzelte ich etwas und lächelte dann als sie weiter sprach. Doch danach lenkte das Gespräch wieder in die eher witzige Richtung und das Thema des Heimwegs kam wieder auf. Ein wenig gespielt überrascht riss ich die Augen auf, was man wohl an meinem Augenbrauenspiel erkennen würde. Dennoch grinste ich dann etwas, versuchte aber wieder ernst zu schauen, als sie so ernst schaute. Konnte mir ein leichtes Grinsen aber nicht verkneifen. Aber als sie dann anfing zu gestikulieren, musste ich einfach losprusten. "Ok, ok, ok.. ich hab verstanden, dass ich sie nicht als zu schwach ansehen darf und gebe mich geschlagen… die Schergen werden keine Chance haben..“, lachte ich herzlich und hielt mir dabei sogar etwas den Bauch.

Danach kam aber auch schon die Nachricht des Schülers an und beide machten sich in Richtung der Eisdiele auf den Weg. Dabei sprachen sie aber über ihre Fähigkeiten. "Vielleicht lässt sich dabei ja mal was kombinieren. Ihre Automails sind bekannt, hab sie aber nur noch nicht selbst im Einsatz gesehen… Schande über mein Haupt. Würde mich aber doch mal interessieren. Wenn sie mal Zeit haben, könnten sie mir das gern näher zeigen..“, erklärte ich ihr und lächelte.

Als wir daraufhin dann in der Eisdiele ankamen, war die Gruppe aus drei Schülern an einem der hinteren Tische zu finden, woraufhin Winry mit den beiden Mädchen ins Gespräch kam. Scheinbar kannten sie sich von vorhin noch und der Junge hatte wohl die Nachricht geschrieben wie sich rausstellte. Allerdings hatte ich dann noch etwas mit der dunkelhaarigen zu klären, woraufhin ich eine wirklich interessante Antwort bekam. "Der Tod… alter Freund… alles klar.. dazu würde ich gern irgendwann mehr erfahren, wenn du dazu bereit bist. Aber nicht jetzt…“, lächelte ich sie an und deutete auf ihr Handy. "Ihr könnt mir schreiben wenn ihr mal was braucht, meine Nachrichten sind für Schüler frei..“, erklärte ich noch kurz und ließ dann Winry ihre Arbeit erst einmal machen, weshalb wir überhaupt hergekommen waren.

Die kleine leuchtende Dame war wohl nicht mehr anwesend, wie unschwer zu erkennen und ein Junge war ihr nachgelaufen. Yusei wollte für sie wohl ein Haus mit laufendem Wasser bauen, was auch auf einem der Tische stand. Ich sah kurz rüber und legte den Kopf schief. Bekam aber am Rande alles mit. Die kleine Dame war wohl abgehauen und keinem Bekannt. Unbemerkt eingedrungen und war nun mit Teilen seines Bewusstseins abgehauen. "Schöne Scheiße, in die du dich da geritten hast Junge..“, gab ich meinen Senf dazu und überließ Winry aber den Hauptteil des Redens, da sie die Situation schon im Griff zu haben schien.

Im Endeffekt schickte sie den Jungen mit seinem Team auf die Suche nach der kleinen Dame und wollte das Essen für den Abend absagen. Im Prinzip war dies ja okay, aber so einfach würde ich sie nicht allein loslaufen lassen. "Momentchen mal… das Essen ist nicht direkt abgesagt. Ich helfe gern beim suchen aber so schnell werden sie mich nicht los Rokkuberu-Sama.. Die Kids suchen die kleine Dame nun und wir beiden gehen Essen. Danach sind sie gestärkt und ich auch und wir können bei der Suche mehr helfen. Allerdings könnten sie hingehen und der Direktorin eine Info zukommen lassen, dass es zu einem Problem gekommen ist, um welches sich aktuell aber gekümmert wird und wir uns melden werden, sobald alles geklärt ist.. Ich denke mal, die kleine Dame wird wohl kaum großen Schaden allein anrichten können oder schätzt du sie so ein?“, äußerte ich mich dann doch mal und stellte die Frage an Yusei. Blickte dann aber zu Winry und nickte mit meinem Kopf seitlich Richtung der Türe. "Und nun auf.. Stärken gehen und dann geht die Suche für uns los und die drei hier, wenn sie zusammen gehen fangen schonmal an!“, mein Blick richtete sich nun an die drei und man konnte erkennen, dass nun der Ernst in meiner Stimme zu hören war und ich darüber nicht scherzte. Ich konnte also auch Strenger sein, wenn es die Situation verlangte. Wohl gut zu wissen für die Rokkuberu.


Tbc: Die Mall
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu





Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.



#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Yona Yoshida
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 14:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Alter: 17
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Yona Yoshida » Sa 28. Okt 2023, 20:46

Kae und die Schwarzhaarige unterhielten sich noch ein wenig über ihren Bruder, zeigte dem Tollpatsch sogar ein Bild von Akira und siehe da, das Mädchen empfand ihn tatsächlich als gutaussehend, allerdings machte sie der Yoshida im gleichen Atemzug ein Kompliment. „Danke Kae.“, kam es daraufhin mit einem knappen Lächeln von ihr. Aber das verschwand relativ schnell, als Shoyo einem leuchtenden Flugobjekt hinterherrannte. Natürlich war sie etwas angefressen, hatte sich der junge Mann nicht einmal verabschiedet oder ein Zeichen gegeben, aber nun gut. Dafür gesellte sich nun ein anderer zu ihnen, der der vorher mit dem Puppenhaus und dem eifersüchtigen Leuchten am Tisch saß. Yona gab zu, dass sie ihn süß fand, nur seine Frisur war etwas… wild. Bei seinen Worten schnaufte die Yoshida lachend, sagte dazu aber nichts weiter. Jemanden zu erklären, dass es sowas wie Haarbürsten und Styling-Produkte gibt, darauf hatte sie jetzt nicht sonderlich Lust. Immerhin schien Yusei nicht auf dem Kopf gefallen zu sein, erkannte er doch die Schönheit der Damen am Tisch an. „Da hast du allerdings recht.“, grinste sie ihn selbstbewusst an und schmiss eine Haarsträhne über die Schulter wieder hinter ihren Rücken. Der Yamanaka schien keiner von der Sorte zu sein, der Sachen lange anbrennen lassen würde, weswegen er sie auch gleich nach dem Gefühl, welches sie ausstrahlte, ausfragte. Aber wie die Farbenblinde nun mal war, war sie bei der Antwort etwas frech. „Siebter Sinn einer Frau.“, hob sie die Augenbrauen und lachte dann über ihre eigene dumme Antwort. „Nein wirklich. Ich hab da ein besonderes Gespür.“, erklärte sie knapp, ohne zu wissen, dass sie bald wieder auf das Thema zurückkommen würden. Denn dann kamen auch schon Winry und ihr rosahaariger Begleiter zu den Dreien an den Tisch. Die zauberhafte Rokkuberu fiel natürlich sofort auf, dass Shoyo nicht mehr bei ihnen war. Mehr als ein eingeschnapptes Kopfschütteln kam von der Yoshida auf die Frage der Lehrerin nicht. Nur das Eis, was anscheinend keiner Essen wollte, darauf antwortete die Yoshida. „Ja das war Shoyos.“, meinte sie, ehe Kotetsu im vergleich zu dem Yamanaka gut kommunizieren konnte und sie direkt wegen ihrer sonderbaren Ausstrahlung ansprach. Yona meinte daraufhin nur, dass sie mal tot gewesen war, was auf verschiedene Reaktionen stieß. Kae war geschockt, Winry schien verständnisvoll, Yusei fand es faszinierend und Tetsu wollte später mehr darüber wissen, weswegen Yona gleichgültig mit den Schultern zuckte, „Klar, können wir machen.“, meinte sie noch dazu, bevor der Yamanaka der Rokkuberu von dem Ufo erzählte. Die Stimmung kippte daraufhin ein wenig, die Lehrerin wurde deutlich ernster. Skeptisch schaute Yona zwischen Winry und dem Jungen mit den komischen Haaren hin und her. Hatte er einen wunden Punkt bei ihr getroffen? Es schien zumindest so, vor allem da der Yamanaka dazu verdonnert wurde sein Team anzufunken und das kleine Ding zu suchen. Diese Art kannte die Schwarzhaarige bisher noch nicht aber es faszinierte sie, dass auch wenn die Schalträgerin nur positives ausstrahlte, durchaus böse werden konnte. Bevor aber Yona etwas dazu sagen konnte, ergriff die Akimichi das Wort und schlug vor, dass Kae und sie dem jungen Mann auf der Suche helfen würden. „Ich glaub das ist eine gute Idee. Wenn sie immer noch so voller Negativität steckt, hilft mein siebter Sinn.“, nickte sie und grinste die Tollpatschige dabei an, schaute dann aber dem Yamanaka in seine Augen. „Die Zeit mit dir war mir eh viel zu kurz.“, stand dann auf, lief zu Kae und legte ihre Hand auf dessen Schulter ab. „Und deine Präsenz ist zwar etwas anstrengend, aber ziemlich unterhaltsam. Ich mag dich.“, grinste sie das Mädchen nach ihrem halben Kompliment an und würde, wenn alle damit einverstanden wären, mit der neu-geformten Truppe sich auf den Weg machen. „Essen sie was Leckeres für mich mit.“, rief sie Winry und Kotetsu noch hinterher, und winkte ihnen zum Abschied noch zu.

Tbc: Yusei und Kae hinterher (wird nachgetragen)
Reden Denken Jutsu Syndra





... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....



Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 29. Okt 2023, 14:20

Alles lief heute irgendwie nicht so wie gehofft. Im Turnier gab ich auf weil der Gegner zu stark war, das Gespräch mit Takeo verlief holprig, half mir aber weiter, auch weil er mir sein Wissen zu verfügung stellte, das eigentliche darauffolgende Training wurde dann aber irgendwie abgesagt weil ich einer kleinen fliegenden Dame über den Weg gelaufen bin. Ich wollte die Angelegenheit etwas aufspalten und dann mit gelösten Problemen zu meinem Mentor zurückkehren, denn dieser sagte mir explizit ich sollte ihn nicht wegen jeder Kleinigkeit nerven. Gesagt getan ging auch das schief und die kleine Fee war genau in den Moment abgehauen, wo es am wichtigsten gewesen wäre zu bleiben. Stattdessen saß ich nun neben einem hübschen Mädchen und versuchte das andere hübsche Mädchen vor mir besser zu verstehen, denn ihre Aura war durchaus besonders und weckte mein Interesse. Doch bevor ich auf das zu sprechen, kam was ich besprechen wollte, kam auch schon Winry und ein seltsamer Kerl zu besuch. Ich grüßte die Lehrerin und erklärte ihr so gleich was das Problem war. Ich zuckte bei ihren Aussagen mit dem Riechen nach Blumen mit den Schultern, bei den anderen machte ich nur ein kurzes „Mhm“, um ihre Fragen zu bestätigten, oder ihre Annahme viel eher.
„Sie verstehen das schon richtig ja, aber…“, dann legte ich den Kopf schief. „Alle Magister sind für Schüler gesperrt, genau wie die Direktorin“, sagte ich und zuckte mit den Schultern. „Sensei-Yasuda hat mir zwar wegen privaten Gegebenheiten eine Freigabe erteilt, mahnte mich aber gleich, dass ich ihn nicht wegen Kleinigkeiten stören sollte.“, erklärte ich die Situation weiter. Bezüglich des Bewusstseins nickte ich nur. „Ich bin Yamanka ja.“, sagte ich und schüttelte dann den Kopf. „Bisher ist mir noch kein Fragment abhandengekommen, es war auch das erste, was ich auf diese Weise verlor.“ Dann wurde Winry ermahnender und erklärte ich hätte es sofort melden sollen. „Sie stellt keine Bedrohung dar“, meinte ich noch und lächelte sanft. „Aber ja, nächstes Mal setz ich Eindringlinge fest und melde es dem nächstbesten Lehrer damit dieser es weitergeben kann.“, erklärte ich das Protokoll für solche Fälle. „Sie ist eifersüchtig gewesen“, sagte ich einfach mal und behauptete damit das Yonas Aussage der Wahrheit entsprach. Auf den Pinkhaarigen reagierte ich etwas gelassener, da er sehr locker scheint. „Ach, so schlimm ist es nicht, das Bewusstsein kann sich selbst retten wenn irgendwas ist.“, meinte ich ganz entspannt und zuckte wieder mit den Schultern. Etwas viel Egal vielleicht für die Lehrerin, aber das war mein Charakter, den konnte ich nicht verändern und ich wollte es auch einfach nicht. Ich wusste das Miki nicht bedrohlich war, sie konnte nicht mal ne Tür alleine öffnen, wie sollte sie jemanden Schaden, und Fähigkeiten hatte sie auch keinerlei, also war sie bestenfalls eine fliegende Zivilistin. „Feenkönigin Winry?“, fragte Yusei etwas verwirrt. „Titania ist doch die Königin?“, sagte ich etwas irritiert und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Miki hatte Probleme mit dieser Titania und sie hatte sie verflucht, konnte ich Winry in Bezug auf der Fee jetzt vertrauen. Eine schwierige Frage. Aber genau deshalb sollte ich Miki vermutlich suchen, wie nervig.
Ich legte die Arme hinter den Kopf und nickte. „Dann mach ich das wohl, aber Daisuke lass ich außen vor, der wurde heute erst in der Luft zerfetzt, er braucht Ruhe, wenn sie das anders sehen beordern sie ihn selbst, ich mach das nicht.“, sagte ich recht bestimmt, aber nicht unhöflich. Auf die Frage von dem Pinkhaarigen reagierte ich auch; „Die tut niemanden was“, meinte ich lässig bezüglich der Gefahr die von Miki ausging. Kae klingte sich auch ein und bot sich an zu helfen, auch Yona war mit von der Partie und ich lächelte die beiden an. „Danke ihr zwei“, dann richtete mein Blick sich an Yona. „Das seh ich genauso, ich muss mehr über deinen siebten Sinn erfahren“, meinte ich relativ nüchtern zu dem wohl eher flirtenden Spruch von der Dame. Ich richtete mich auf und schaute die beiden Lehrer an. „Wenn sie zwei sich einig seit dann können wir los“, meinte ich recht nüchtern. Dann schaute ich zu den beiden Mädels. „Ich werde Suu eben bescheid geben“, sagte ich noch abschließend und zückte mein Terminal.

Suu, ich wurde von Winry verdonnert eine Fee zu suchen, wir suchen in der Mall und wir wurden alle drei geordert. Aber ich habe entschieden Daisuke außenvor zu lassen wegen dem Turnier…

Ich steckte das Terminal wieder weg und ging dann in Richtung Ausgang, vermutlich mit etwas Anhang. Ein Seufzen entglitt mir und ich schüttelte leicht genervt den Kopf, was ein Trubel, dabei hatte ich eigentlich deutlich anderes vor, aber das hier konnte durchaus noch interessant werden.

Vor der Tür würde ich mich kurz umsehen, wo fangen wir bloß an? Ich kratzte mich am Kinn und deutete dann in eine Richtung. „Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie aus der Mall raus ist, vor der Mall haben wir so´n Typen getroffen, der sie wohl kannte, er hatte ihr eine Zimmernummer hinterlassen, vermutlich wollte sie dahin… oder aber“, ich schüttelte den Kopf. „Oder aber sie ist einfach wieder raus, also vom Gelände runter, sie schien nämlich ängstlich als ich sie gefunden hatte.“, mehr gab ich nicht über Miki preis, denn ob Winry mit dieser Titania etwas zu tun hatte war ein anderes Thema.

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 15. Nov 2023, 23:42

cf: Mall

Mall
Ayaka lauschte den Worten von Rika, was sie über ihr Kampfverhalten sagte, was ihre Mütter dazu gesagt hatten wie die Rothaarige war. "Nunja ihr seid ja auch unterschiedlich und jeder hat seinen eigenen hmm Stil, nutzt seine Fähigkeiten auf seine Weise." meinte die Kamizuru dann nur noch dazu. Sie hatte Rika noch nicht kämpfen sehen, von ihren Erzählungen aber gehört, was natürlich anders war als es selbst zu sehen oder zu erleben. Ihre Bruder Katsu hatte sie erlebt und gesehen, konnte daher ihre Schlüsse ziehen. "Und zu ungestüm? Hmm kann das denke ich je nach Situation vorteilhaft sein aber auch nachteilhaft. Meistens ist es Letzteres ja." Fügte sie noch hinzu. War dies keineswegs negativ oder so gemeint, sondern einfach nur ein Fakt und hatte sie Ayaka ja schon öfters etwas rational erlebt.
Ging es dann auch um die Ziele der jungen Yagami welche durchaus edel und erstrebenswert waren wie Ayaka ihr im Anschluss sagte, dabei auch einen Vergleich zog in dem was sie anstrebte bzw. auch ihr Vater getan hat und ihre Geschwister eben wollten oder auch mussten. Darum stärker werden. Letzteres war es auch was die Rothaarige etwas verwirrt drein blicken ließ und sie nachhakte. "Um das beschützen zu können was uns gegeben wurde müssen wir das auch ja. Das keiner auf die Idee kommt es mit Füßen zu treten oder kaputt zu machen. Aber ich erklär dir das gleich später in Ruhe alles." meinte die Kamizuru dann nochmal leicht lächelnd. Für wen Außenstehendes war das eben nicht einfach nachzuvollziehen. Wobei legten die Geschwister sich da teweilse auch etwas auf ja, ein gewisser Zwang. Aber war all das hier das Vermächtnis von denen die nicht mehr hier waren, allem voran ihrem Vater. Auch wenn sie wo da draußen waren sicherlich ja, gerade waren sie nicht hier.
"Egoistisch ist es nicht finde ich, du hast doch nur Ergeiz und willst dich nicht unterkriegen lassen oder hinterherhicken und das ist gut. Nicht faul sein und auf dem ausruhen was man hat und willst du es ja auch für andere tun um diese zu schützen. Und sich messen ist ja okay." Ja gings hier ja nicht darum wen anders umzubringen oder sowas bzw. aus vollem Eigennutz stärker zu werden.
Die Einkäufe waren auch erledigt, Rika hatte alle Sachen und beide Mädchen auch ihre neuen Freundschaftsarmbänder und nach einer emotionalrührenden Dankesumarmung überlegten sie was sie noch tun konnten. "Na ich denke mir ganz einfach, dass es entsprechend geplant war. Die Herausgabe offiziell war heute und da hat man doch vorher bei der Produktion das mit einbezogen und auch solche Hüllen mit gemacht." Sollte nun nicht bessewisserisch klingen oder sowas, aber hier kam eben wieder Ayakas rationale Seite raus für die das eben offensichtlich war. Da brauchte sie auch nicht lange überlegen, es war für sie einfach das Naheliegenste. Das Rika nicht direkt darauf kam bzw. nachfragte war auch nicht weiter schlimm. Sie war nicht dumm oder sowas, das nahm die Kamizuru auch überhaupt nicht an nein, sie gingen da nur anders heran. Die Yagami agierte ja auch mehr emotional. Bei Ayaka dauerte das immer ein wenig. Zumal sie ja auch wusste das Rika so manche Dinge einfach nicht kannte. Ayaka wusste ja auch nicht alles. "Bestimmt wirst du das und gut dann gehen wir Eis essen." meinte sie dann auf die Worte der Rothaarigen und sie konnten los. Rika entschied dann auch nach Ayakas Frage ob es Eis so vom Stand sein sollte oder ins Cafe, dass es Letzteres sein sollte. Konnte man da auch in Ruhe sitzen und reden. Die Kamizuru nickte ihr zustimmend zu, "Dann zum Eiscafe und du hast Recht ja." und so begaben die beiden Mädchen sich zum Eiscafe. Unterwegs kamen sie aber auch an einem Laden vorbei der eben jene Hüllen anbot für die Terminals. "Da schau, der Laden hat solche Schutzhüllen. Lass uns die einfach mal ansehen. Vielleicht haben sie ja auch passende Farben." meinte Ayaka und schaute sich dann die Auslage an. Da war sogar eine mit einem Lilaton ähnlich ihrer Haarfarbe. "Oh ich denke ich nehme die!" Und würde sie auch kaufen und dann an ihr mobiles Terminal stecken. Damit war es dann auch soweit individuell wenn man so wollte. Ayaka lächelte auch erfreut. Wollte Rika sich auch eine Hülle besorgen? Sie hatten viele bunte Farben, dabei wäre sicherlich etwas das auch ihr gefiel. Manche hüllen hatten auch Muster hinten drauf. Nachdem das erledigt war konnten sie dann auch weiter zum Eiscafe.

Eiscafe
Das Cafe selbst wirkte fast schon etwas kitschig? So sehr viel in rosa, aber hatte es doch wo etwas süßes an sich. Nunja gab es hier ja auch Eis und die meisten Eissorten waren irgendwo süß. Sah es aber auch durchaus einladend und bequem aus mit den gepolsterten Sitzbänken und Ecken. Und einen gewissen Flair sollte die Einrichtung wohl auch ausdrücken. "Ah verstehe Torten und Kuchen gibt es auch nebst Eis hier und verschiedene Getränke." meinte die Kamizuru nachdem sie den Laden betreten hatte, freundlich gegrüßt indem sie Hallo gesagt hatte zum Personal hinter der Theke und sich die Auslage anschaute sowie die Speisekartentafel. Aber sie waren ja hergekommen zum Eisessen, daher würde Ayaka auch Eis bestellten. "Hmm weißt du schon was du willst Rika? Ich werde einmal eine heiße Schokolade Vollmilch nehmen und dann 3 Kugeln Eis im Becher. Himbeerjoghurt, Vanille und Erdbeere hätte ich gitte gerne danke." kam es dann von ihr, anfangs an Rika gerichtet, ob sie sich schon entschieden hatte, dann an die Person hinter der Theke, das sie alles fertig machen konnte. Ayaka setzte sich anschließend auch schon auf einen freien Platz, eine der Sitzbänke mit Tisch. Was Rika wohl nahm? Nun sie hatten auch Tee. Würde sie erneut Tee zu trinken nehmen falls sie was zu trinken nahm? Ayaka hatte zuvor im Restaurant ja bereits richtig geraden, aber wäre das hier auch so oder entschied sie sich diesmal für etwas anderes? Was das Eis anging war Ayaka da klassisch gelieben wenn man so wollte. Himbeerjoghurt war vielleicht etwas anders aber nun nichts exotisch ausgefallenes oder so. Wenn die Bestellungen fertig waren würde man sie den Mädchen auch bringen. Sollte Rika tatsächlich Tee nehmen würde Ayaka schon ein wenig schmunzeln zu ihr schauen. Es war ja nicht böse gemeint oder so und sie konnte natürlich trinken was sie wollte, aber zeugte das doch sehr davon wie gerne die Rothaarige Tee hatte. Da konnte Ayaka bestimmt mal ihren Bruder Zhongli fragen ob er ihr einen guten Tee empfehlen konnte für die Yagami dann. Wenn sie ihre Bestellung dann hatten und in Ruhe essen konnten, dann konnte und würde Ayaka Rika auch die Sache(n) von eben und vorhin genauer erklären. Sie schienen gerade auch die Einzigen hier zu sein.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Rika Yagami » Fr 17. Nov 2023, 00:29

Cf: viewtopic.php?f=266&t=15812&start=285#p306069
Mall:
Rika erzählte etwas mehr über sich, wobei ihr Kampfstiel teils doch eher nur rohe Gewalt war und technisch jetzt nicht so ausgereift wie bei ihrer Mutter oder ihrem Vater. Aber man muss ja auch gestehen die junge Rothaarige ist erst ein Jahr alt und hatte daher auch noch viel Zeit mehr zu lernen und sie überlegte auch etwas, auf Ayakas Worte. „Schon, vielleicht aber ändert sich mein Stil noch einwenig.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Wobei die Möglichkeiten von den Rotschopf auch etwas begrenzter sind, da sie ja nur Meidou nutzen konnte und sonst keine wirkliche Chakraart. „Sagen wir, ich reagiere manchmal etwas voreilig und sollte den Gegner erst etwas beobachten, als gleich drauf los zu stürmen.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, ok es konnte auch überraschend kommen, wenn sie sofort darauf los prescht.
Doch es ging noch weiter und die Yagami hatte Ziele und da sie so stur war wie ihre Mütter, würde sie davon auch nicht abrücken wollen, egal was man zu ihr sagt. Rika wollte vor allem aber sich selber und jene die sie lieb hatte schützen, das war ihr Hauptziel und der Ansporn stärker werden zu wollen. Wobei ihre Freundin etwas sagte, was für Verwirrung sorgte. Sie sprach davon das die Pfeilerkinder die Stärksten sein müssen, dabei gefiel Rika das Wort müssen irgendwie nicht, weil es sich so anhörte, als wäre eine Art Zwang dahinter. Ayaka erzählte nur kurz etwas darüber, wolte aber später wohl mehr ins Detail gehen, wobei die Rothaarige sich den Kopf rieb. „Warum sollte das jemand machen wollen, noch dazu sind ja wir anderen auch noch da. Aber gut, dann bin ich gespannt, was du mir da später genau erzählen willst.“ meinte sie noch dazu und wirkte klar irritier davon, denn schließlich war das, wie es Ayaka sagte keine genauer Begründung wieso. Klar war Rika selber auch erst ein Jahr alt, aber das was ihre Eltern ihr erzählt haben, würde sie keinen wirkliche Sinn darin sehen das hier kaputt zu machen. Wofür auch, davon hatte man nichts und ehrlich gesagt wäre das schon echt scheiße. Aber nachher würde sicherlich mehr Licht ins Dunkel gebracht werden. Eins war aber für Rika klar, sie würde nicht aufhören zu trainieren oder ihr Ziel verfolgen und entschuldigte sich auch kurz etwas dafür. Wobei Ayaka das wohl auch verstand, wobei Rikas handeln keine böswilligen Natur ist. Klar kann sie hier und da ein kleiner Störenfried werden oder sein, wenn man sie falsch erwischt, aber sie würde niemals jemanden absichtlich schwer schaden wollen, das lag nicht in ihrem Interesse und entsprach auch nicht ihrem Charakter.
Die Einkäufe waren auch recht schnell erledigt und sie konnte sich den Freundschaftsarmbändern widmen, wobei es dabei sehr emotional zu ging und der Rotschopf ein Gefühl zeigte, das sie bisher noch nie so hatte, was sie auch sehr irritierte. Nach der Umarmung und als Rika sich die Tränen weg wischte, überlegte Ayaka schon, was sie tun konnte, vor allem gab es auch so seltsame Hüllen für die Terminals, das ist der Kamizuru schon aufgefallen. „Hmm das könnte schon sein, damit machen sie sicherlich heute auch gut Geld.“ meinte die Rothaarige und sah sich um, man konnte einige Schüler schon mit sehr persönlich angepassten Terminals herumlaufen sehen. Naja es sah schon irgendwie schicker aus.
So wollten sie erst einmal los eine Schutzhülle zu kaufen und anschließend ein Eiscafe auf zu suchen, wobei die Yagami sich dafür entschloss sich hin zu setzten. Naja Ayaka wollte ihr ja auch das noch mit der Familie erklären und so wie sich das anhörte, würde das sicherlich eine etwas längere Geschichte sein und da war es doch angenehmer sich hin zu setzen oder nicht? „Kennst du ein gutes Eiscafe?“ fragte die Rothaarige nach, als sie unterwegs noch in einem Laden für Schutzhüllen vorbeigingen und die Lilahaarige recht schnell eins in Lila fand, es gab wirklich viele Farben und Rika sah sich auch einige an und überlegte, wobei es nicht lange dauerte und sie ein feuerrotes mit einem Flammenmuster aus dem Haufen zog. „Hmmmmm, ich glaub ich nehm das hier.“ murmelte sie und würde es dann kaufen. Feuerrote Flammen, wie ein entsprechende Temperament wenn es geweckt wird. Das passte irgendwie zu ihrem Charakter.

Eiscafe:
Im Cafe sah sich Rika etwas um, es war alles ziemlich rosa und niedlich/süß eingerichtet und auch wenn die Yagami nicht so wirkte, so gefiel ihr das irgendwie gerade. Naja man merkte es wohl, weil sie sich um sah und auch hörte sie die Worte von Ayaka. Torten und Kuchen, aber eigentlich waren sie ja wegen dem Eis hier oder nicht? Auch Rika begrüßte die Angestellte und verbeugte sich kurz, bevor sie die Karte auch genauer ansah und sich überlegte, was sie wollte. Ihre Freundin wusste schnell, was sie wollte, während die Rothaarige wohl noch etwas unentschlossen wirkte. Naja es lang alles so verdammt lecker hier und daher rieb sie sich den Kopf und schien dann mit dem Finger eine Art ene mene mou Verfahren zu machen. „Also ich nehm einen grünen Tee. Aber nicht so stark, also etwa 4 Minuten ziehen lassen wenn das in Ordnung wäre.“ meinte sie, wobei wieder klar ist, dass sie sich mit Tee auskannte und anscheinend wirklich nichts anderes trank, wenn sie die Möglichkeit dazu anscheinen besaß. "Außerdem würde ich gerne den Früchtebecher gerne bestellen.“ meinte sie und lächelte dann etwas. Wenn die Yagami Tee und Süßes bekam, wirkte sie immer sehr erfreut und sehr glücklich, das war vorhin ja nicht anders. Ayaka hatte auch schon einen Tisch entdeckt und Rika setze sich zu ihr und hatte ziemliche Vorfreude. Die Bestellungen kamen recht schnell. Rika bekam ein kleines Kännchen mit Grünem Tee, eine Tasse und die Bedienung stellte etwas Kandiszucker auf den Tisch, dazu den Früchtebecher. Ayaka bekam ihre heiße Schokolade und einen Becher mit drei Kugeln Eis, Himbeerjoghurt, Vanille und Erdbeere. „Das sieht alles so gut aus.“ meinte die Rothaarige und goss sich vom Tee etwas in die Tasse. Irgendwie wirkte das bei ihr wie eine Art Zeremonie, bevor sie daran nippte und förmlich strahlte. „Perfekt.“ murmelte sie wieder.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 22. Nov 2023, 22:58

"Ja das ist durchaus korrekt, den Gegner zu analysieren und nicht unbedingt direkt drauf los ohne zu wissen was genau vielleicht einen erwartet" kommentierte die Kamizuru dann noch auf Rikas Aussage bezüglich wie sie von ihrer Mutter ermahnt wurde, worauf sie besser achten sollte. Hals über Kopf drauf los war nicht so gut, nicht so klug wenn man nicht wusste womit man es zutun hatte, das konnte nach hinten losgehen. Klar konnte es auch für ein Überraschungsmoment sorgen, aber falls ein Gegner etwas vorbereitet hatte war es doch eher unklug. "Wäre nicht schön wenn du verletzt wirst." fügte Ayaka noch hinzu. Ja durch risikohaftes Handeln dann zu Schaden kommen? Halt wenn es so voreilig war? Musste nicht zwingend sein. Andere machten sich dann doch Sorgen und ja so könnte man es durchaus auch auffassen das Ayaka sich Sorgen machen würde. Nunja Rika war ihre Freundin, auch wenn sie sich erst seit heute kannten, aber wenn sie sich so in ernstere Gefahr brachte und verletzt wurde war das weniger schön. Natürlich konnte man das Mädchen heilen, würde Ayaka auch tun, aber ein bisschen mehr Rundumsicht und Analyse reduzierte Schaden bei waghalsigen Aktionen.
"Weil es früher auch schon solche Leute gab. Vater und die anderen haben die Welt gerettet vor jenen die ihr und ihren Bewohnern schaden wollten. Hier ist bisher alles ruhig, aber da draußen ist doch alles anders als hier. Wir wissen nicht was alles da ist." kam es von ihr noch auf Rikas Frage, wollte die Kamizuru den Rest aber später erklären was es mit ihrer Familie bzw. Erbe auf sich hatte, wo vorallem an ihr Bruder Katsu sehr engstirnig sein konnte, es aber nur gut meinte. Wollten die Mädchen sich dann noch Terminalhüllen besorgen gehen bevor sie dann zu einem Eiscafe aufbrachen. Nach der Shoppingtour in ruhe ein Eis genießen und dann die Sache von eben besprechen, so war der Plan. Das man bereits Accessoires für das mobile Terminal kaufen konnte war sicherlich kein Zufall, sondern einfach geplante Zusammenarbeit. Zumindest war das am logischten und so nahm Ayaka es auch an. Auf Rikas Worte dazu wegen dem Profit machen nickte die Lilahaarige nur nochmal knapp. "Kennen? Nein aber sie sollen hier eines haben, das schauen wir uns einfach an." meinte sie und sie besorgten sich dann je eine Schutzhülle. Rika gar eine in rot mit Flammenmuster. "Das sieht schick aus. Das Rot passt auch zu dir." komplimentierte die Kamizuru der Rothaarigen und lächelte knapp und nachdem sie bezahlt hatten machten sie sich auf den Weg zum Eiscafe.

Nach kurzer Begrüßung der Bedienung gegenüber bestellten beide Mädchen auch was sie haben wollten. Ayaka wählte ganz klassisch 3 Kugeln im Becher, dafür aber auch ein Heißgetränk in Form einer Tasse Schokolade. Rika wählte einen Früchteeisbecher und Tee. Diesesmal grünen Tee und gab auch an wie sie ihn gerne hätte also vom Ziehpunkt her. Ayakas Lippen verzogen sich zu einem leichten Schmunzeln, einfach weil sie da wieder mit gerechet hatte, dass die Rothaarige erneut Tee als Getränk wählte. Sie war wirklich Vernarrt in den Kräuteraufguss. Das Rika erfreut war merkte die Kamizuru ebenfalls, das hatte sie aber auch die Ganze Zeit beobachten können. Vorallem dann wenn es Tee gab dann wirkte sie vergnügt aber auch ruhig und leicht verträumt. Das war schon irgendwie faszinierend anzusehen und Ayaka analysierte das auch soweit sie konnte, soe war das Mädchen eben. "Jap tut es. Dann guten Appetit." kam es von ihr auch wo sie ihre Bestellungen hatten und am Tisch saßen. Das Mädchen nahm den ersten Löffel von ihrer Kugel Eis, sie wählte Himbeerjoghurt und klar es war kalt im Mund weil es war ja Eis, aber es schmeckte gut. Eine schöne süße Note, leicht fruchtig und ein ganz kleinen Ticken säuerlich wegen dem Joghurt. "Mmmhhhm ja das ist gut!" meinte sie dann und lächelte knapp. Sie sah auch wie Rika von ihrem Tee nippte, den sie professionell, fast schon wie ein heiliges Ritual sich zubereitet hatte und ihn für perfekt erklärte. Sie murmelte die Worte, aber Ayaka bekam sie dennoch mit. "Du und dein Tee, das ist schon irgendwo faszinierend finde ich. Mein Bruder Zhongli trinkt auch gerne Tee wie ich ja schonmal erzählt habe aber du Rika, bei dir wirkt das so als wäre Tee der König der Getränke, die Krone der Getränkeschöpfungen. Und du genießt jeden Tee in vollen Zügen und mit hmm Leidenschaft ja das ist denke ich das richtige Wort. Das finde ich schon irgendwo schön mit anzusehen ja." Vielleicht hörte sich das etwas seltsam an, aber die Kamizuru meinte es so und konnte man das durchaus als Kompliment auffassen. Es war jedenfalls nicht negativ gemeint. Wie fasste die Rothaarige das Ganze auf? Ayaka jedenfalls würde auch zu ihrer Tasse heißer Schokolade greifen und dann kurz pusten bevor sie den Rand an ihrem Mund ansetzte und dann einen kleinen Schluck nahm. Vollmundiges Kakaoaroma, nicht zu stark und sie lächelte zugfrieden und stellte die Tasse wieder ab um dann den nächsten Löffel Eis zu nehmen. "Um zur Sache von vorhin zu kommen. Katsu sieht das auch so, wir müssen die Stärksten sein, wir Geschwister. Vor Vater hatten sich alle in Acht genommen, keiner hat sich getraut gegen ihn zu gehen und er hat allen geholfen. Die unangefochtene Spitze wie man sagt. Dadurch gab es Ordnung. Wir haben hier auch Ordnung, aber Vater ist ja nicht mehr hier und ja die anderen starken Persönlichkeiten sorgen auch dafür das die Ordnung vorhanden bleibt die hier ist, aber was da draußen ist weiß keiner oder wer vielleicht doch auf alles spuckt und es zerstören will und Mutter und andere haben bereits soviel getan, daher liegt es an uns und auch weil wir seine Kinder sind. Und das vorhin in der Arena war ein Schauspiel das keiner vergisst und wir nicht schwach sind. Zugegeben vielleicht etwas extrem aber mein Bruder möchte nur das bewahren was uns gegeben und hinterlassen wurde. Und ich möchte das auch bewahren. Ich kenne nur diese Welt, meine Familie, Freunde und die will ich beschützen mit allem was ich habe." Erklärte die Kamisuru dann. Konnte Rika ihr folgen? Das es irgendwo eine Art Bürde war die man sich damit auferlegte ja, das war es. Doch hatte es einen guten Grund. Ayaka meinte es auch ernst, das konnte man ihr ansehen. Sie sprach aber ruhig. Es war vielleicht auch wo die Kurzform, aber sicherlich hatte Rika auch ein paar Geschichten über Takashi Uzumaki gehört. also von ihren Eltern. Diese waren ja damals dabei gewesen überall, bei den Konflikten rund um den Globus, wenn auch gleich sie vielleicht aus der Nebenreihe agiert hatten. Ayaka wartete auch erstmal ab was Rika dazu zusagen hatte, ob sie noch Fragen hatte, vermutlich ja. Es fiel aber vermutlich auch auf das Ayaka nicht so extrem wirkte wie man es beispielsweise bei ihrem Bruder bzw. Brüdern gesehen hatte, halt vorhin in der Arena. Wobei diese es ja auch nur gut meinten.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Rika Yagami » Sa 25. Nov 2023, 00:44

„Da hast du schon recht und meine Mütter auch. Im Kampf kann es manchmal mit mir durch gehen, aber nicht immer.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, aber das konnte sie ja sicherlich noch besser und dumm war Rika ja nicht und würde es ja nicht immer tun. Aber manchmal konnte sie auch etwas unklug vorgehen. Als Ayaka etwas dazu sagte, lief die rothaarige etwas rötlich an den Wangen an, machte sich die Lilahaarige etwas sorgen? Wobei die Art wir die Yagami kämpfte war teils sowieso selbstzerstörerisch und auch ihr Erbe trug dazu bei, dass die Rothaarige ständig Verletzungen und Schmerzen hatte, das gehörte bei ihr leider irgendwie dazu. „Danke dir, aber leider verletz ich mich mit meinen Fähigkeiten meist sowieso selber.“ meinte sie und sah Ayaka an. „Ich kenn es nicht anders.“ meinte sie noch dazu und lächelte.
„Davon haben mir meine Eltern erzählt, also über die Konflikte der alten Welt. Das bedeutet aber ja nicht, dass wir so etwa zwangsläufig auch hier haben werden Ayaka.“ meinte Rika und sah ihre Freundin an. Für die Yagami war Ayaka eine Freundin, einfach Ayaka. Für die Rothaarige war es nicht wichtig wer der Vater der Kamizuru war und welch besonderes Erbe sie besaß. Für Rika war wichtig wie die Person ist und darüber Urteilte die Yagami recht schonungslos. Daher verwunderlich wie Handzahm Rika sein kann, wenn die Charakter harmonisch aufeinander wirken. Währendessen suchte sie sich nun bei einem Laden Schutzhüllen für ihre Terminals heraus. Rika eins in rot und Ayaka in lila, irgendwie passend und die Farbe verfolgte die Beiden irgendwie. „Danke dir, das Lilane von dir ist auch echt hübsch.“ meinte sie und beide würden dann wohl bezahlen und sich zum Eiscafe auf machen.

Im Eiscafe bestellten sie recht schnell, wobei Ayaka einen klassischen Eisbecher mit drei Kugeln bestellte und eine heiße Schokoladen. Rika war da wohl etwas süßer, zumindest wenn es um das Eis geht, denn sie wollte einen recht großen Früchteeisbecher habe und dazu einen Tee. Genauer gesagt einen Grünen Tee und möglichst perfekt, also mit dem entsprechenden Ziehpunkt. Natürlich wirkte dabei die Rothaarige wieder sehr erfreut und irgendwie war klar, dass man wohl damit die Stimmung der Yagami sehr gut aufhellen konnte, wenn sie mal schlecht gelaunt war. Klar sah sie auch wie Ayakas Lippen sich verzogen und sie anscheinend auch förmlich darauf gewartet hatte, was Rika sich bestellte. Die Yagami legte den Kopf etwas schief und sah Ayaka an. „Irgendwie hast du darauf gewartet oder?“ fragte sie dann nach und grinste dabei. Aber das hatte sie ja schon vorhin beim Mittagessen bemerkt und kurz darauf waren auch schon die Eisbecher da und auch der Tee. „Einen guten Appetit.“ meinte dann auch Rika und goss sich etwas Tee ein, während ihre Freundin schon etwas Eis aß und recht freudig wirkte. Anscheinend war es wirklich lecker hier und irgendwie war Ayakas Gesichtsausdruck recht süß, als sie vom Eis aß. Rika nippte auch an ihrem Tee und er war etwas herb, aber nicht zu herb, genau perfekt gezogen. Natürlich war das auch etwas ein Trick. Nicht nur liebte Rika grünen Tee, allgemein war sie verrückt nach Tee, aber wenn sie etwas herbes trank und dann süßes Eis aß, schmeckte das Eis noch süße und intensiver. Dann hörte sie die Worte von Ayaka. „Hmmm, ich mochte Tee schon immer sehr gerne und es gibt so viele unterschiedliche Sorten und Geschmäcker. Je nach Temperatur oder Ziehzeit verändert sich der Geschmack auch noch. Es ist einfach etwas besonderes für mich. Vielleicht kann es auf andere merkwürdig wirken. Aber wenn ich Tee trinke, dann fühl ich mich einfach entspannt und fröhlich.“ meinte sie dann und sah die Lilahaarige an und lächelte. „Also könnte man schon sagen, dass es für mich die Krone der Getränkeschöpfung ist. Es ist halt wie du sagst eine Leidenschaft von mir.“ meinte sie und lächelte dann. Das Ayaka das so genau beobachtet hatte, war Rika jetzt erst voll bewusst, aber schlimmm war es für sie nicht, warum sollte es auch? Sie war halt. Nun aß auch die Rothaarige etwas von ihrem Früchtebecher und die Obststückchen auf dem Eis waren wirklich frisch geschnitten und wirklich lecker. Dann sah sie auch wie Ayaka an ihrer heißen Schokoladen nippte und kurz darauf über ihre Familie sprach. Rika hörte dabei ganz genau zu und man hörte auch die Bürde heraus, die sich Ayaka und ihre Geschwister auf sich geladen hatten. Da hatte es die Rothaarige recht einfach, sie war unter dem Radar und daher nicht im Blickfeld aller, wie es die Pfeilerkinder waren. Jedoch sah sie die Art und Weiße, vor allem wie es Katsu versuchte zu stemmen als problematisch.
Rika seufzte kurz und rieb sich am Kopf. „Ehrlich gesagt, finde ich das recht verzwickt. Ich kenne die alte Welt und euren Vater leider auch nur von dem, was meine Eltern mir erzählt haben und auch welche Uneinigkeit damals anscheinend herrschte. Klar eure Vater war der stärkste, es traute sich keiner ihn direkt zu konfrontieren.“ meinte die Rothaarige und sah Ayaka an. „Daher kann ich verstehen, was du damit sagen möchtest, dass ihr diese Lücke schließen wollt. Jedoch finde ich wie es dein Bruder gezeigt hat bedenklich Ayaka. Ich meinte, der Kampf, dieser Effekt von deinem Brüdern, das hat jeden getroffen. Ich meine, ich konnte es aushalten irgendwie, aber andere vielleicht nicht und ist es ok so etwas zu tun?“ fragte Rika und rieb sich am Kopf. „Klar er schüchtert damit die Leute vielleicht ein, aber was dann? Manche entwickeln dadurch vielleicht einen Groll und zerstören dann erstrecht das, was wir eigentlich alle beschützen wollen.“ meinte Rika weiter und sah Ayaka an. „Ich will das ganze hier auch beschützen, auch wenn ich erst ein Jahr hier bin. Hätte ich dich nicht kennen gelernt Ayaka, ich wüsste nicht, was ich über Katsus und Mamorus Aktion beim Turnier denken sollte, da es mir niemand erklärt hätte.“ meinte die Yagami und aß etwas von ihrem Eis und schien zu überlegen. „Meine Mütter haben gesagt, dass Takashi und Minato ihnen sehr geholfen haben. Vielleicht wäre es besser, wenn ihr den anderen Schülern zeigt wer ihr seid, mit ihnen darüber redet, sie sogesehen abholt und auf eure Seite zieht.“ meinte Rika da dazu und sah Ayaka an. Ihr Worte klangen nicht böse oder so, eher bedacht, nachdenklich und auch besorgt, dass das, was Katsu in der Arena zeigen wollte, vielleicht ein Weg war, der auch falsch sein konnte. Denn Leute einzuschüchtern, war keine wirklich gute Idee und meist keine Dauerlösung.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 135
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Fr 1. Dez 2023, 19:28

"Es muss nicht passieren nein, aber besser ist es vorbereitet zu sein und präventiv zu agieren findest du nicht Rika?." meinte die Kamizuru noch auf Rikas Worte wegen den damaligen Konflikten, welche ja nicht zwangsweise hier erneut auftreten mussten. Konnte stimmen, aber war es nicht besser das Ganze irgendwo gar nicht erst möglich zu machen, das es nicht erneut zu sowas kommen konnte? Präventies Vorgehen wie die Lilahaarige es ja gesagt hatte. Ayaka dachte einfach nur logisch wenn man so wollte und eben auch was sie wusste, man ihr erzählt hatte und was ihr Vater getan hatte für alle. Kauften sie dann auch noch Terminalschutzhüllen und anschließend ging es zum Eiscafe.
Dort bestellten die beiden Mädchen dann jeder ihr Eis und etwas zu trinken, wobei es abzusehen war was die Yagami bestellte. "Hmm gewartet nicht, aber ich konnte es mir denken und war mir ziemlich sicher. Sie haben Tee und Rika probiert diesen bestimmt auch." kam es von Ayaka dann wo die Rothaarige das Thema grinsend ansprach, da die Kamizuru ja auch leicht geschmunzelt hatte. Das Ganze war ja auch keine Kritik oder sowas, nur eine Beobachtung und Feststellung. Es wäre überraschender gewesen wenn die Yagami keinen Tee genommen hätte, damit hätte sie auch quasi das Muster durchbrochen da man es dann eben nicht mehr so berechnen konnte was sie zu trinken nahm. War sicherlich irgendwo komisch, Gewohnheiten zu analyisieren von anderen, aber Ayaka fiel es eben auf und daher rechnete sie schon damit, dass ihre Freundin eben Tee nahm. Zumal Rika ja auch davon so schwärmte und diesen gern mochte. "Das ist doch schön das du etwas hast was du magst. Ich finde das jetzt auch nicht komisch das du Tee so gern hast. Du kennst dich damit ja auch aus und weißt was du willst. Jeder hat doch soweit ich weiß etwas das er oder sie mag. Wenn es auf andere seltsam wirkt dann ist das so. Dann sind die anderen doch eher seltsam oder nicht?" Meinte die Lilahaarige und bekräftigte die Yagami sogesehen auch mit ihrer Aussage. Es war ja auch vollkommen in Ordnung, dass Rika so eine Leidenschaft für Tee hatte. Da gäbe es auch andere Dinge die wirklich seltsam waren. Ayaka wusste so aber auch womit man ihrer Freundin leicht eine Freude machen konnte. Lächelnd schaute Ayaka auch zu ihr und aß dann noch etwas von ihrem Eis, ehe es dann zu dem Thema von vorhin kam wo die Kamizuru etwas ausführlicher das Ganze nun erklärte und erläuterte. Anschließend hörte Ayaka aufmerksam zu, was die Rothaarige dazu zusagen hatte, auch wie ihre Gestik und Mimik war. Sie verstand es wo, weshalb Ayaka und ihre Geschwister taten was sie taten bzw. was sie wollten, bezweckten, stellte aber auch eine schon berechtigte Gegenfrage wie die Kamizuru fand. Sie verurteilte nicht sondern sorgte sich nur und hakte nach ob das so richtig gewesen war in der Arena und nicht doch übertrieben, weil was hätte da vielleicht noch passieren sollten. "Ja es war was zu extrem vielleicht da ist was dran, hätte man es auch anders demonstrieren können und ich verstehe deine Worte was das Ganze auslösen könnte. Mein Bruder ist auf das Wohl dessen was uns gegeben wurde bedacht auch die Leute die hier sind auch wenn er vielleicht schroff rüber kommt wie man sagt. Seine Art ist speziell aber er ist nett wenn man ihn erstmal kennengelernt hat und versteht. Das gilt für uns alle, also uns Geschwister. Und naja wenn wenn bereits das schon für einen Groll sorgt, herrschte dann nicht vielleicht vorher schon sowas in die Richtung, ohne das sowas passiert ist?" Ayaka war natürlich keine Alleswisserin oder so, lernte auch noch dazu. Daher auch so manche Verhaltensweisen. Und sie versuchte stets wo mit Logik heranzugehen. Lauschte sie auch weiter den Worten ihrer Freundin die auch sinnig und verständlich sich anhörten. "Naja wenn wir uns nicht kennengelernt hätten, hättest du auch so fragen können. Vielleicht stell ich mir das aber auch zu einfach vor? Ich mein wenn man etwas wissen will fragt man doch nach, wenn etwas unbekannt ist oder nicht direkt begreiflich." Ja hier war wieder die etwas distanzierte rationale Seite der Kamizuru. Für sie war es irgendwo befremdlich nicht nachzuhaken wenn man was nicht verstand. Andere hakten wohl nicht sofort nach sondern ließen erst Emotionen besprechen oder so? Mit den Worten wollte sie Rika keineswegs vor den Kopf stoßen oder ähnliches, aber zeigte es der Yagami auch auf das sie ganz normal hätte fragen können in dem Fall, wenn es anders gekommen wäre. "Ah sie kennen also auch unseren Großvater verstehe. Und naja zeigen wer wir sind das haben wir ja getan, also jeder auf seine Art und Weise wenn man es so ausdrücken will. Und reden tun wir doch gerade und bist du auch gewillt zuzuhören und bringst Verständnis auf und hast das gleiche Ziel. Wir reden ja auch mit anderen, aber habe ich auch festgestellt das Verständnis nicht immer vorhanden ist. Leute sind unterschiedlich." kam es von ihr und lächelte sie knapp, aß dann noch was von ihrem Eis und trank von der warmen Schokoklade. Es war ja nicht so das die Geschwister nun nur umhergingen und andere tyrannisierten und mit Einschüchterung drohten usw. Das in der Arena war eben ein spezieller Fall gewesen und Rika schien das Ganze auch verstanden zu haben so fand Ayaka. Hatte die Kamizuru auch eine neue Nachricht bekommen von Yan. "Entschuldige bitte kurz" gab sie an Rika weiter und schrieb dem Okumura zurück:
//"Verstehe, schade das es nichts mit Yumi wurde. Und ja Rika und Ich sind noch zusammen unterwegs, gerade im Eiscafe Hyoka."//
und steckte ihr Terminal dann auch wieder weg. "So habe Yan zurückgeschrieben auf eine Nachricht. Hast du sonst noch fragen Rika zu dem Thema von eben oder so? Das du das Ganze verstehst bedeutet mir viel und auch willens warst zuzuhören." meinte sie dann an die Rothaarige und wartete dann ab was diese zu sagen hatte. Nippte sie auch nochmal an ihrer Tasse kurz. Ayaka hatte Rika nicht verurteilt für ihre Worte oder sowas, weil sie hatte nichts falsches gesagt in den Augen der Kamizuru.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Eiscafé Hyōka ("Eiscreme")

Beitragvon Rika Yagami » So 3. Dez 2023, 23:57

„Vorbereitet da geb ich dir recht, aber man sollte auch bedacht bleiben oder nicht?“ fragte Rika dann nach und sah Ayaka an. Klar das Thema war nun ernster, aber keiner von ihnen scheint irgendwie dem anderen böses zu wollen. Warum auch die Yagami mochte die Lilahaarige sehr und das merkte man ihr auch an. Sie verstand ja auch was Ayaka sagen wollte, aber trotzdem sollte man auch etwas mit Bedacht vor gehen, schließlich sollte man nicht präventiv gegen andere vor gehen, nur weil etwas passieren könnte oder nicht?
Als sie im Eiskaffe waren und sich Eis und etwas zu trinken bestellten, war klar was Rika sich bestellte, zumindest wenn man vom Getränk aus ging. „Es ist halt irgendwie mein kleines Laster. Ich liebe Tee einfach, vor allem wenn er noch frisch aufgebrüht ist. Außerdem ist das mit dem Eis so ein schöner Heiß und Kalt Kontrast.“ meinte sie und schmunzelte auch etwas. Sie nahm das von Ayaka nicht negativ auf, eher fand es Rika interessant und mochte es irgendwie auch. Schließlich bedeutet das ja auch, dass die junge Lilahaarige für die Yagami interessierte und beobachtet. Manche würde das merkwürdig finden, Rika hingegen empfand das eher als positiv und stahlte auch, als sie ihren Tee bekam wieder über beide Wangen. „Ohne eine Leidenschaft ist doch das Leben auch irgendwie merkwürdig. Ich meinte, mann muss sich ja für irgendetwas interessieren oder nicht?“ meinte auch Rika und sah Ayaka dabei an und nahm einen Löffen von ihrem Eis. „Echt lecker, ist deins auch so gut Ayaka?“ fragte die Rothaarige nach und hörte dann etwas später ihrer Freundin zu, was sie und ihre Geschwister so gesehen sich aufgebürdet haben. Rika verstand das irgendwie, es war auch irgendwie schön dass sie das Erbe ihres Vaters beschützen wollten, empfand aber das wie, als etwas zu heftig und äußerte dabei auch einige Bedenken. Die Rothaarige war ja eine Außenstehende, sie hatte ja so gesehen damit nichts zu tun und konnte ihre Fähigkeiten in der Arena noch kontrollieren, auch wenn ihr kurz erschienenes Drachenauge zeigte, wie sehr sie an der Schwelle war. „Würde ich so nicht sagen Ayaka. In dem letzten Jahr ist vieles passiert und die meisten Schüler kennen euch nur vom Namen her. Nehmen wir mal an unsere Namen sind wie ein weißes leeres Blatt, es steht nichts darauf, es ist immer noch rein. Die Aktion deiner Brüder könnten bei manchen einen dunklen negativen Fleck oder Notiz darauf hinterlassen haben und diese kann je nach Person abfärben. Nicht jeder kann Person und Familie auseinanderhalten.“ meinte Rika und lächelt. „Ich hab gegen deinen Bruder keinen Groll, ich kenn ihn ja nicht und es wäre unfair von ihm auf dich zu schließen. Für mich bist du Ayaka und naja also…“ Rika rieb sich am Kopf. „und ich mag dich so wie du bist.“ meinte sie und lief etwas rötlich an den Wangen an. Auch ging das Gespräch weiter und Ayaka war ein Mensch mit viel logischem Denken, das merkte man. Direkt und logisch. „Da hast du schon recht, aber nur weil es logisch erscheint, machen wir das nicht unbedingt. Meist versuchen wir aus dem, was wir gesehen haben Schlussfolgerungen zu schließen und dabei können wir Irrtümern aufsitzen. Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, was ich gemacht hätte, würden wir uns nicht kennen Ayaka. Wobei ich nicht unbedingt etwas schlechtes Gedacht hätte, ich hätte wohl nur den Kampf als sehr merkwürdig empfunden.“ meinte sie noch dazu und überlegte dann etwas, als sie am Tee nippte. Was Rika getan hätte, wüsste sie selber nicht, das wäre aber auch eine hätte wenn Sache, bei der man nie einen grünen Zweig erreicht hätte. Sie lächelte dann auch etwas wieder und nahm einen Löffel von ihrem Eis. „Ja kannte sie, anscheinend war er ein wirklich großartiger Mann, also was man mir erzählt halt. Und es ist doch gut, dass ihr auf anderen zu geht, denn dann können sie es auch verstehen und wer es nicht kann oder will, dann ist das so. Wobei“ sie grinste dann Ayaka über den Tisch an. „Trotzdem geb ich mir Mühe mich nicht abhängen zu lassen.“ meinte sie dann deutlich und kicherte dann etwas. Naja das hatte man auch erwarten können, aber jemanden bewusst Schaden wollte Rika anscheinend nicht. Dann pipte das Terminal von Ayaka und sie schrieb dann kurz darauf etwas. „Oh Yan, hat er Erfolg?“ fragte der Rotschopf nach und sah Ayaka mit ihren roten Augen an. „Hmmm, soweit hab ich das verstanden. Auch wenn ich denken, dass ihr euch echt viel aufbürdet.“ sie rieb sich dann kurz am Hinterkopf „Daher kannst du immer zu mir kommen, wenn es dir zuviel wird.“ meinte sie und grinste. Die Yagami sah in Ayaka eine sehr gute Freundin. Ayaka war für sie Ayaka.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast