Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Setsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Setsu » Di 1. Apr 2025, 16:18

Postgruppe: Team 14 「Alibaba + Nia + Setsu」

Der Saluja würde Nia nochmal ein bisschen mehr aufmuntern, indem er ihr versicherte, dass es niemand wagen könnte eine ausgezeichnete junge Dame wie sie zu versetzen! Nicht einmal Magister Hikari selbst! Auch würde er sprechen, dass es Nia sicherlich nicht einfach falle, aber sie würde ihren eigenen Weg gehen und ihr Team helfe ihr, dass sie noch heller erstrahlen könne! Die Hikari war sichtlich erfreut über seine Worte, ergriff sie doch auch seine Hand und würde ihm tief in die Augen blicken. Während Nia erklärte, dass es ihr nicht leicht fiel ihnen diese 'ungezogene' Seite zu zeigen, würde sich Setsu kurz seinen Blick abwenden, und sich leicht auf seine Unterlippe beißen. Auch wenn er sich sicher war, dass seine Teamkollegen sich nichts dabei dachten - für den jungen Senju fühlte es sich so an als würden sie einen kleinen Setzling aus der Erde reißen und darauf herumtrampeln. Doch nachdem Nia ausgesprcohen hatte, würde Setsu kurz durchatmen, und sich nicht mehr auf die Unterlippe beißen, und dann natürlich die Fragen seiner Teamkollegen beantworten! Nach seiner ersten Antwort würden seine Teamkollegen nochmal ein bisschen mehr nachfragen - der Senju hatte es ehrlich gesagt schlecht erklärt. Kurz zögerte er, würde die Fragen von Ali und Nia auch sich wirken lassen. 「Zu deiner Frage Alibaba - nein, ich suche einfach das Chakra der Natur, in welcher Form es auch immer verfügbar ist.」 Setsus wandte sich dann zur Hikari um ihre Frage zu beantworten: 「Fast - mein Holzherz scheint das Chakra der Natur zu sammeln und dann meinem Chakrakreislauf hinzuzufügen. Mein Training beinhaltet das Naturchakra in mir aktiv zu sammeln und mit meinem eigenen Chakra zu verbinden. Oder so jedenfalls die Theo-.」 Setsu stockte kurz, während er sprach. Das Äußere in seinem Inneren. Und das was draußen war in sich selbst hinein zu ziehen. Ja, er musste natürlich auch Naturchakra von draußen in sich aufnehmen, aber zugleich konnte er sich auf sein Kokoroki verlassen das es weiterhin Naturchakra sammelte welches er verwenden konnte. Das würde auch erklären, wieso es so schwierig gewesen war die richtige Balance zu finden - sie war immer etwas falsch gewesen, hatte er doch nicht berücksichtigt, dass Koboku - der alte Baum in ihm - ihm doch auch weiterhin Chakra geben wollte! Ein sanftes Lächeln würde auf seine Lippen huschen. 「-rie. Danke für eure Fragen Nia, Alibaba. Mit etwas Glück waren sie das was ich gebraucht habe um den Stillstand bei meinem Trainingsfortschritt zu beenden.」

Nia fragte dann nach Alibabas Schatz und Setsu würde noch nachfragen, was es mit der besonderen Fähigkeit auf sich hatte. Und der Saluja würde zu erzählen beginnen - von seinem Großvater, und seinen Märchengeschichten. Bis unser Prinz wirklich auf eine Wächterfee traf - bis Winry-sama hinzu kam und beide hätten ihm seinen Schatz hinterlassen. Die Augen des Senju weiteten sich - nicht nur wegen der Wächterfee, sondern auch, dass der Saluja Winry-sama getroffen hatte und diese die Feenkönigin war! Und dann würde Alibaba vorschlagen, dass sie seine Fähigkeit in einem gemeinsamen Training probieren köntnen - denn wenn er sein Chakra in Amol leite würde es in heiliges Chakra umgewandelt werden. Setsu nickte kurz, während Nia fragte was eine Wächterfee sei. 「Deine gesamte Geschichte klingt wie ein Märchen - und wenn du nicht vor mir stündest würde ich es kaum glauben, dass sie wahr ist. Aber - du sprachst davon, dass Winry-sama die Feenkönigin sei? Sie ist doch die Trägerin des Hachibi, oder nicht? Und ein gemeinsames Training als Team würde uns allen sicherlich gut tun!」 Nia hatte Zweifel, dass Alibabas Schatz ihr Erbe akzeptiere. Setsu schüttelte innerlich den Kopf, würde aber nichts dazu sagen - dafür kannte er Alibabas Schatz doch zu wenig.

Bei der Mall angekommen würde Setsu vorschlagen, dass sie zu einem kleinen Katana-Laden gehen könnten - weil um den Laden sollte es alles für das taktvolle Trio geben. Alibaba stimmte zu, und würde die Hikari leicht necken - sie sollten zuerst in den Katana-Laden schauen, nicht dass die Dame es sonst noch im Shopping-Wahn vergesse! Höflich wie er war würde Alibaba ihnen die Türe offen halten, und der Senju würde zuerst Nia vorgehen lassen, welche den Laden zuerst betrat. 「Danke Alibaba」, kam es von Setsu bevor er den Laden betrat und den Verkäufer mit einem schlichten 「Einen wunderschönen guten Tag!」 begrüßte. Dieser war offensichtlich ein bisschen überwältigt von dem dezenten Dreiergespann. Mit einem kurzen 'Danke' würde er nach hinten verschwinden und man konnte hören wie eine Kaffeemaschine zu brummen begann. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf Setsus Lippen, während die Hikari sich gleich daran machte die Katana zu betrachten - und Setsu stellte seinem blonden Teamkollegen eine interessierte Frage: 「Entschuldige meine ungehaltene Frage Alibaba aber - du sprachst davon, dass dein Kampfstil eine Form des Fechtens ist. Dein Schatz ist jedoch ein Dolch - besitzt du dann auch Techniken um ihn zu verlängern? Weil ein Dolch ist ja doch etwas kürzer als ein normales Schwert?」 Der Senju deutete kurz auf eines der Kurzschwerter, deren Klinge allein länger waren als ein ganzer Dolch. Setsu verstand ein bisschen etwas von Taijutsu - daher interessierte es ihn wie der Saluja damit umging.

Nia würde sich dann umdrehen und die beiden Jungs fragen ob sie etwas für sich gefunden hatten. 「Nicht wirklich - aber ich hoffe, du hast vielleicht etwas gesehen, das für Yagami-sensai passen könnte?」 Setsu kannte Shana nur vom Namen her - daher wusste er nicht, was für die Yagami passend wäre. Falls Alibaba auch nichts für sich gefunden hatte könnten sie hinterher die shoppingsüchtige Hikari auf die Kleidungsgeschäfte loslassen - und sich danach auf die Suche nach den feurigen Kartoffelbällchen machen. Der Plan klang nicht schlecht - doch wie würden seine Teamkollegen diesen finden?
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 30/39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Alibaba Saluja » Do 3. Apr 2025, 12:49

Postgruppe: Team 14 (Alibaba, Nia & Setsu)

Die Sorgen der jungen Hikari standen ihr ins Gesicht geschrieben, allerdings war sich Alibaba sicher, dass der Magister sie nicht noch einmal versetzen würde. Die Unsicherheit schwang bei ihren Worten noch mit und Alibaba legte seine Hand auf ihren Oberarm. “Er kennt sich mit eurem Erbe aus und wird genau wissen, wie es dir geht. Sowas wird er nicht ignorieren.“ Einfühlsame, aufbauende und charmante Worte des jungen Mannes. Sein Lächeln sollte einen kleinen Funken der Euphorie und Vorfreude in ihr Wecken. Vielleicht funktionierte es nicht ganz, aber Alibaba wollte einfach seine ehrliche Meinung dazu mitteilen. Genauso tat er es auch bezüglich ihrer sogenannten ungezogenen Seite. Unser junger Prinz kannte sich mit dem Erbe der Hikaris absolut nicht aus und dennoch rührten seine Worte sie. Mit rosigen Wangen ergriff sie seine Hand und ein sanftes Lächeln zierte sein Gesicht. “Das ist zu viel des Lobes, Nia…“ Seine Stimme war ruhig und sanft zugleich. “Und dennoch hast du dich selbst überwunden und sie uns gezeigt. Du wirst es immer wieder schaffen deine Flügel zu spreizen und dich selbst zu überwinden.“ Alibaba war überzeugt von seinen Teamkollegen. Ein Licht heller strahlend als alles andere und eine Wurzel, welche die Art der Natur widerspiegelte. Sowohl Nia, als auch Setsu hatten ein wahrlich besonderes Erbe, mit welchem unser Saluja nicht dienen konnte. Erst durch seinen heiligen Schatz konnte er dies ein wenig überwinden, aber störte es ihn auch nicht. Er würde sowohl Nia, als auch Setsu so gut es ging unterstützen. Aus diesem Grund erzählte hakte er auch weiter bei dem Training von Setsu nach. Dabei tappte er jedoch selbst mehr im dunklen, Walfischdreck aber auch! “Achso“, kam es daher ein wenig kleinlaut von ihm und Detektiv Nia war dem Ganzen schon heißer auf der Spur. Aufmerksam lauschte der Prinz den Worten seines Freundes. Naturchakra zu kontrollieren und aufzunehmen war wohl gar nicht so einfach. Ein Gleichgewicht schaffen, so hörte es sich zumindest für den Saluja an. Die Fragen schienen den nachdenklichen jungen Mann jedoch zu helfen.Setsu war völlig in sich selbst vertieft. Mit leicht schief gelegten Kopf blickte Alibaba verwirrt zu der Hikari. Sein Blick war klar: “Haben wir was falsches gesagt?“ Setsu sorgte allerdings für eine kleine Auflösung und bedankte sich für die Fragen der beiden. Noch verwirrter blickte Alibaba zwischen Nia und Setsu hin und her. “Gern geschehen“, kam es mehr verblüfft und nach wie vor verwirrt von ihm als Antwort. Wie genau sie nun geholfen hatten wusste er nicht. Aber wenn es wirklich half, dann freute es den Blondschopf umso mehr! Nun war er jedoch daran ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und somit erzählte Alibaba von den Geschichten seines Großvaters und seinem heiligen Schatz. Bei den Wortend er Hikari nickte unser junger Prinz. “Das waren sie zum Teil wirklich. Heilige Gegenstände waren oftmals an verstrickten Orten, gehaucht von einem Nebel aus Mythen und Legenden.“ Ein zufriedenes und freundliches Lächeln war in seinem Gesicht zu sehen. “Die Wächterfeen sind die Feen, welche auf den heiligen Schatz aufpassen. Sie warten auf einen würdigen Träger und somit hatte ich Navi kennengelernt.“ Ein leicht trauriger und bitter Beigeschmack war in seiner Stimme zu hören. Viel Zeit konnte er mit der Fee nicht verbringen, aber die die er hatte wurde ausgenutzt! Immerhin hatte Navi ihn auch der Feenkönigin gegenüber empfohlen. Setsu stimmte dem Ganzen ebenfalls zu und Alibaba dachte kurz nach. “Hatten wir das Thema nicht schon bei unserem Team treffen?“ Kurz klopfte er sich an den Kopf. “Nia hatte da bereits von Magister Hikari gesprochen und ich von Winry als Feenkönigin.“ Zumindest hatte Alibaba dies so im Kopf, hatten sie echt coole Connections! Beim Thema Training waren sie sich jedenfalls schon und die Vorfreude war bei allen Drei vorhanden. “Dann halten wir das doch mal fest, ich freue mich! Und dein Erbe wird bestimmt akzeptiert, ich muss sicherlich nur lernen damit umzugehen…“ Wie genau das aussehen konnte wusste unser Saluja noch nicht, aber darüber würde er sich dann Gedanken machen. Immerhin ging es jetzt in den Katana-Shop und natürlich hielt Alibaba seinen Freunden die Tür auf. Beide bedankten sich dafür bei ihm und er nickte ihnen entgegen. Alibaba betrat ebenfalls das Geschäft und die Tür schloss sich über das eingebaute Federelement von selbst. Mit einer aus Balbadd stammenden Begrüßung verbeugte sich Alibaba vor dem Verkäufer. “Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Wir schauen uns nur mal interessehalber um“, kündigte er ihr Vorhaben an und der Verkäufer war bereits verschwunden. Team 14 war wirklich ein Aushängeschild der Akademie mit ihrer Höflichkeit! Nia schaute sich ein wenig in der linken Ecke um, während Alibaba und Setsu ein wenig hinter ihr standen. Der Blick des Salujas wanderte über die zahlreichen Katanas an der Wand, als Setsu ihm plötzlich eine Frage stellte. Eine berechtigte Frage sogar. “Mein Kampfstil des Fechtens stammt aus meiner Königsfamilie in Balbadd“, sprach er in einem ruhigen und sanften Ton. Sein charmantes Lächeln zeigte dabei keinerlei Arroganz oder Selbstdarstellung, sondern einfach eine freundliche Erklärung. “Ich habe den Kampfstil dort gelernt und nach dem Erhalt meines heiligen Schatzes auf diesen umgemünzt. Er ist dabei nicht mit einem normalen Fechtstil vergleichbar, aber es hat auch so seine Vorteile.“ Mit einem Grinsen strich er sich über die Nase. Einfallsreichtum gehörte definitiv zu seinen Eigenschaften! “Aber du liegts natürlich auch richtig. Mit dem heiligen Chakra habe ich mir eine Technik einfallen lassen, welche die Reichweite meiner Angriffe verlängern kann.“ Jedoch nicht die Klinge selbst, daher blieb ein gewisses Grundproblem gleich. Nia hatte sich auch wieder zu den beiden umgedreht und Alibaba schüttelte ebenfalls mit dem Kopf. “Du siehst auch nicht gerade glücklich aus?“ Eine Frage, welche direkt an die Hikari gerichtet war.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Fr 4. Apr 2025, 12:02

Postgruppe Chomei + Shana

cf: Wohnung 2H [Fam. Yagami]

Noch Wohnung
Shana und Chomei machten aus, dass sie heute Abend gemeinsam das große Badehaus im Wohnheim aufsuchen wollten, das die Yagami das Ganze auch mal ausprobieren konnte. Nutzte diese ja sonst ihre Dusche in der Wohnung, wollte aber auch mal das Badehaus besuchen. Die Akimichi war da ja öfters, halt weil sie keine Duschmöglichkeit in ihrem Zimmer hatte wie viele Andere ja auch. Und weiter unterhielten die beiden Damen sich über mehrere Themen, darunter Kleidung und körperliche Proportionen und was man da für Möglichkeiten hatte bestimmte Rundungen etwas mehr zur Geltung zu bringen. Aufgrund der Unterhaltung über Oberweiten sprach Chomei auch an, dass man medizinisch ja was machen könnte, sie nannte es nur mehr nicht und für Shana käme das auch überhaupt nicht in Frage wie sie sagte, sie wollte ehrlich und natürlich sein was ihren Körper anging. Das verstand die Rosagrünhaarige auch vollends und nickte daher auf die Worte der kleineren Dame. "Ja ehrlich zu sein ist auch sehr wichtig und deine Einstellung dazu ist auch schön. Und wie gesagt mit Klamotten kann man ja ein wenig tricksen und hier und da was zur Geltung bringen. Wir machen das schon." meinte Chomei noch abschließend zu der Thematik und lächelte ihrer Freundin freundlich entgegen. Die Akimichi würde Shana da etwas unter die Arme greifen so wie abgemacht. Daher wollten sie ja auch gleich zur Mal, etwas shoppen gehen. Zuvor machten sie aber noch einen Abstecher zum Kleiderschrank der Yagami wo man dann ihre Kleidersammelung und gewisse aufreizende Teile begutachten konnte. Hatte sie ja nichts dagegen und bekam die Akimichi so auch einen guten Einblick darauf was Shana stand oder stehen konnte. "Naja Menschen stehen eben auf unterschiedliche Dinge. Und es war ja nicht nur mein Aussehen. Viel mehr eine rohe Kraft die ich habe und den Appetit den ich an den Tag lege. Das sind aber Dinge an mir die ich eben habe, so bin ich und aufgrund meines Stoffwechsels muss ich auch soviel zu mir nehmen an Kalorien." meinte sie dann nochmal auf die Worte ihrer Freundin bezüglich dessen wieso Chomei damals abgewiesen wurde von ihrem Freund. Das war aber auch etwas womit Chomei abgeschlossen hatte. War es dann noch interessant, dass die Yagami sich auch etwas Makeup besorgen wollte oder auch Lippenstift wo die Rosahaarige dann etwas nachhakte wieso sie das gerade jetzt wollte, da Shana ja sonst nichts trug soweit die Akimichi wusste. Die Schwarzhaarige erklärte es ihr dann. "Achso verstehe. Du kammst damals nie dazu und willst das also jetzt einfach mal ausprobieren richtig? Nun wie gesagt weiß ich da auch etwas bescheid und wir finden den passenden Stift für dich und daheim bei mir zeige ich dir dann wie das mit dem Make Up funktioniert und alles weitere." Auch hier griff sie ihrer Freundin etwas unter die Arme und freute Chomei sich auch das sie helfen konnte und durfte. "Ja man schminkt sich wieder ab bevor man schlafen geht. Wenn wir dir vor dem Baden Make up verpassen dann würdest du es ja beim waschen im Bad direkt wieder runtermachen und dann hätte dein Ehemann ja auch gar nichts davon oder könnte das sehen, weil das bezweckst du ja doch wo." antwortete sie auf Shanas Frage wegen dem Abschminken usw. und zwinkerte ihr dann auch am Ende zu. Chomei wusste ja da Shana es ihr gesagt hatte, dass sie sich für Ryuuzaki etwas aufhübschen wollte, mehr hervorheben, mal was anderes ausprobieren. Hatte die Akimichi auch schon eine Vorstellung davon was genau man bei Shana machen konnte nebst etwas leichen Lippenstift. Sie hatte ja von naturaus schöne Lippen da musste man nicht viel oder zu dick auftragen nein, das würde auch nicht zu ihr passen.
Kurz unterhielten sie sich dann noch über die Akimichipillen da Chomei diese während der Gespräche erwähnt hatte. " Das Rezept für die Pillen ist schon sehr alt. Hier und da wurde es immer mal wieder angepasst über die Jahre und naja die Pillen wurden damals von Akimichi erfunden um die eigenen Kräfte effizienter einsetzen zu können und einen Notboost zu haben im Fall der Fälle also ernsten Lagen im Kampf. Das sie so gefährlich sind für andere liegt eben daran weil diese Droge was es ja ist die Stoffwechselproduktion des Körpers extremst anregt. Wir Akimichi besitzen von natur aus viele Kalorien bzw. trimmen uns auch darauf das wir diese haben und essen daher auch viel da sie für unsere Fähigkeiten nötig sind. Entsprechend funktionieren diese Pillen auch nur für uns quasi also mit weniger Nebenwirkungen als für alle anderen." erklärte sie ihrer Freundin dann etwas ausführlicher und lächelte ihr dann entgegen. Ja die Pillen waren ein Hilfsmittel für Chomei und andere Akimichi. Waren diese auch mit äußerster Vorsicht zu genießen, also man sollte diese nicht einfach so nehmen aus Jucks und Dollerei wie es ja eigentlich mit jeder Art Medizin oder so war.
Antwortete Chomei dann auch noch was sie sich in der Stadt besorgen wollte u.a vielleicht ein Haustier wo Shana dann ein paar FuGa Bewohner erwähnte welche Haustiere hatten. "Ah ich glaube das Wildschwein habe ich schon gesehen ja. Es wirkte recht zahm auf mich und war auch irgendwie süß. Schon erstaunlich irgendwo da Wildschweine ja doch wilde Tiere sind. Hmm aber wenn es von klein auf bereits bei Menschen gelebt hat würde das das Verhalten erklären. Man sagt ja das wilde Tiere die bei Menschen aufwachsen statt in der Wildnis bzw. Natur zutraulicher usw. sind. Natürlich kommt es auch auf das Tier an und ein Wildschwein ist ja was anderes als ein Hund oder eine Katze oder ein Meerschweinchen." Aber so war es ja. "Und wie ich darauf komme mir ein Kleintier zu holen? Wie gesagt hatte ich früher auch schon Kaninchen und ich wollte mir einfach wieder einen kleinen felligen Freund holen um den ich mich dann kümmern kann. Ok wären es dann ja mindestens Zwei damit sie nicht allein sind wenn ich weg bin." fügte Chomei dann noch hinzu und erläuerte wie sie darauf kam sich wieder ein Tier zulegen zu wollen. Ganz fest war das ja noch nicht, sie wollte erstmal schauen.
"Oh Reis! Also da kenne ich so einige gute und auch einfache Rezepte wie man Reis kocht, brät usw. Da kann ich dir mal eines zeigen wie du leckeren Bratreis mit Ei machst! Das ist wirklich ganz einfach Shana. Dann kannst du das für Ryuuzaki-sama und Rika mal machen." meinte die Akimichi entzückt und angetan von der Idee und sah man ihr das auch an wie energiegeladen sie war ihrer Freundin das zu zeigen. Es kristallisierte sich ja heraus bei der Unterhaltung, dass Shana nicht so gut kochen konnte, das ja ihr Mann übernahm. Aber Chomei hatte den Entschluss gefasst ihr ein paar Rezepte zu zeigen die auch die Yagami locker hinbekam und sich dann auch etwas besser fühlen konnte das sie als Frau auch kochen konnte.
"Aber nur wenn es keine Umstände macht" kam es von der Rosagrünhaarigen dann noch wegen der Sache wo Shana Ryuuzaki fragen wollte ob dieser mal etwas für sie und die Akimichi kochte. Lächelte Chomei auch abermals und man merkte das sie auch bescheiden war und sich da nicht aufdrängen wollte. Machte Shana dann auch ein kleines was wäre wenn Rollenspiel, halt das sie mit Chomei ausgehen täte wenn sie ein Mann wäre und zählte dann einige Dinge auf, komplimentierte die Akimichi, welche daraufhin leicht rötlich an den Wangen anlief weil es eben so nett war. "Awww dankeschön, das ist sehr nett von dir Shana." Chomei war hetero also da funkte jetzt nichts mit Shana oder so und diese war ja auch vergeben und da ging Chomei sowieso nicht dazwischen, das machte man nicht. Aber es war einfach nett und das sie so lieb zu ihr war. Die Vorstellung war auch irgendwie lustig ohne sich über die Yagami lustig zu machen, amüsant eben. "Dann würde ich auch mit dir ausgehen wollen wenn du ein Mann wärst und eben nicht vergeben versteht sich. Du bist auch sehr nett und ehrlich und das schätze ich sehr." kam es dann zurück mit einem freundlichen und selbstbewussten Lächeln wobei die Röte um die Wangen wieder verschwunden war. Zum Schluss erzählte Shana auch nochmal wie das mit Ryuuzaki und ihr entstand und sich aufgebaut hatte. Chomei nickte, das sie verstanden hatte. "Verstehe, aus Neckerei wurde dann mehr und am Ende Liebe. Das klingt auch nach einer sehr tollen, aufregenden und rührenden Geschichte. Am Anfang etwas hmm chaotisch, da käme man gar nicht drauf das sich das ändert und dann mehr daraus wird. Aber es ist doch schön was daraus geworden ist. Ich freu mich da für euch." tat Chomei wirklich. Anschließend räumten sie dann noch auf, das Geschirr weg und machten sich dann auf den Weg zur Mall. Administrativ bescheid gegeben hatte Chomei ja zuvor schon.

Mall
"So da wären wir" meinte die Akimichi dann als sie das große Einkaufszentrum erreichten nachdem sie den schönen und großen Vorplatz dessen überquert hatten und dann vor dem riesiegen Gebäude standen. All zu lang bzw. weit weg von der FuGa war es auch nicht. Aber man konnte sicher nicht schlecht staunen wie groß das hier alles war und im Vergleich zu früher im Dorf wie es da ausgesehen hatte mit Einkaufsmöglichkeiten. Hier war ja quasi alles an einem Ort, aufgeteilt auf verschiedene Geschäfte und das in mehreren Stockwerken. Trat die Akimichi dann auch ein in die große Halle wo man auch schon mehrere Geschäfte sehen konnte mit Reklametafeln und Schilder usw. Eine große Informationstafel gab es auch wo man was finden konnte usw. "So also wo wollen wir anfangen? Erst Bademode und Unterwäsche oder erst Alltagskleidung und Abendgaderobe? Und um nochmal auf Bikinis zu kommen. Sowas kannst du auch tragen. Ich verstehe schon weshalb du davon abgelassen hast. Aber die Größe der Oberweite macht das nicht unbedingt aus. Du musst dich deswegen ja nicht schämen. Andererseits gibt es ja auch solche und solche Leute, also die einent ragen lieber Badeanzüge und die Anderen lieber Bikinis. Das musst du dann auch für dich entscheiden was dir mehr gefällt. Ich finde wie gesagt das du beides tragen kannst Shana." So Chomeis Meinung nochmal zu der Thematik und wartete sie dann auch wofür die Yagami sich entschied wo sie beginnen sollten. Natürlich konnte auch die Rosahaarige entscheiden aber wollte sie das erstmal Shana in die Hand geben. Die Reihenfolge spielte so auch keine Rolle. "Ah und wegen der leichten Stoffjacke. Die trägst du dann auch nur außerhalb des Wasser. So am Strand oder sowas oder am Poolrand, genauso das Tuch um die Hüfte und Beine. Wenn du ins Wasser gehst zieht man das aus. Es ist leiche Bekleidung einfach um hmm ein wenig mehr zu tragen und beispielsweise am Strand auch mehr von der Sonne dann geschützt zu sein wegen Sonnenbrand." ergänzte die Akimichi dann noch zu dem Thema. Schaute sie sich auch auf der Infotafel dann um wo welches Geschäft war und ein paar der Läden kannte Chomei ja schon.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Nia Hikari
||
||
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3

Beitragvon Nia Hikari » Mo 7. Apr 2025, 19:52

Alibabas Worte in Gottes Ohren! Nia wäre wirklich zu tiefst am Boden zerstört, wenn der Magister ihr Training erneut absagen würde, bedeutete es ihr doch so unglaublich viel. Sie musste lernen mit ihrem Tengu-Erbe umzugehen und es zu akzeptieren, koste es was es wolle. Erneut war der Prinz zur Stelle und beflügelte ihr Inneres mit seinen gesprochenen Worten. Ein erneutes Lächeln, noch immer die Wangen rosig, nickte sie erneut als Dank und schaute dann zu Setsu. Dass dieser vor Eifersucht innerlich gerade grün wurde, bemerkte die junge Dame nicht, viel eher interessierte es die beiden Teamkameraden, wie denn das Training des Baumes ablief und auf was er achten müsste. Die Theorie der Hikari war gar nicht mal so schlecht, doch schaute sie verwirrt zu Alibaba und auch er hatte einen verwirrten Blick drauf. Setsu schien einen Gedankenblitz zu haben. „Das freut uns natürlich sehr zu hören, Setsu. Ich freu mich schon deine Knospen blühen zu sehen.“ Die Truppe hatte es wirklich drauf mit ihren Vergleichen und dem passenden Erbe, ha! Kein Wunder also, dass der Prinz von der Feenkönigin selbst ausgewählt wurde seinen heiligen Schatz zu tragen. „Oh, wie dumm von mir. Daher auch der Name Wächterfee, weil sie über den Schatz wachen. Entschuldige meine Frage..“ Da hätte man wirklich selbst drauf kommen können! Aber Nia selbst war nicht die Einzige, die sich einen Fauxpas erlaubte, denn auch der junge Senju hatte wohl vergessen, dass das Trio schon über Winry und ihren Status geredet hatten. Oder waren es doch nur Nia und Alibaba? Naja, etwas kichern musste Nia in ihre Hand, doch nur dezent, sollte es auf keinen Fall wie ein Auslachen rüberkommen, war sie nur leicht amüsiert. Das Lachen wandelte sich in ein freudestrahlendes Lächeln, denn auch die Tengu-Erbin dürfte den Schatz des Salujas ausprobieren. „Welch eine Ehre, Danke! Ich freue mich sehr.“ Ein dankendes Beugen später, war Team 14 auch schon am Katana-Laden angekommen. Nach einer höflichen Begrüßung ließ die Waffenbegeisterte junge Frau keine Zeit verstreichen und schaute sich um, während ihr Lieblingsbaum mit ihrem Prinzen sprach. Wirklich mitbekommen über was sie sprachen, tat sie nicht, war sie viel zu sehr mit den Preisen der Schwerter beschäftigt. Sie hauten sie um, fast wortwörtlich. Ihre Miene geknickt, drehte sie sich wieder zu ihren Jungs. Die beiden hatten leider nichts gefunden, was sie interessierte. „Nein, leider habe ich kein Katana gefunden, welches Sensai Yagami würdig wäre. Also sie sind alle wunderschön, aber ich denke nicht, dass es ihren Geschmack trifft.“ Wie sollte es auch? Immerhin gilt es ein wichtiges, emotionales Katana zu ersetzen, war es doch fast schon vorhersehbar, dass man solches nicht in dem erstbesten Laden fand. Auch der junge Herr aus Balbadd wurde nicht fündig, erkannte aber auch, dass Nia etwas enttäuscht und traurig aussah. Ein leises Seufzten kam aus ihrem Mund, während ihr Blick kurz zu Boden ging. „Nun… Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Katanas solch einen Preis besitzen.. Da in letzter Zeit nicht sonderlich viele Missionen für uns bereitstanden, habe ich auch leider nicht die Mittel dafür.“ Das Lächeln wieder aufgesetzt, schaute sie zwischen den roten und den goldenen Augen hin und her. „Das macht aber nichts! Nun habe ich einen Grund mehr versuchen zu sparen. Auch wenn mir das etwas schwerfallen wird, bei meiner Vorliebe zu shoppen…“ Nun musste sie aber etwas über sich selbst lachen. „Gehen wir weiter, oder möchtet ihr euch noch ein wenig umschauen?“ Natürlich würde Nia nicht einfach aus dem Laden stürmen, wenn die beiden Herren noch nicht fertig waren, und auch würde sie gehen nicht ohne sich von dem netten Angestellten zu verabschieden!
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Shana
||
||
Stärke: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Mi 9. Apr 2025, 23:28

Wohnung:
Shana hielt nicht viel davon ihren Körper künstlich zu verändern oder anzupassen, das wäre nicht so ihr Ding, außerdem würde sie sich sicherlich eine Standpauke von ihrem Mann abholen, wenn sie so etwas tun würde. „Ehrlichkeit ist wichtig und man sollte auch ehrlich zu sich selber sein. Klar würden wir etwas mehr ganz schön finden, aber nicht für so etwas. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, wie unsere Tochter oder unser Ehemann. Wobei wir nicht so genau wissen, wie Kleidung da etwas tricksen soll, naja außer künstlich etwas zu zu stopfen.“ meinte sie, Shana hatte von Kleidung ja wenig Ahnung oder wie sie ihre Vorzüge, die sie ja klar hatte, noch besser zur Geltung bringen konnte, gerade auch für ihren Ehemann Ryu. Aber nun hatte sie ja mit Chomei eine Freundin an der Seite, die sich damit wohl wirklich gut auskannte und da die Akimichi sich auch noch dafür extra Zeit nahm, rechnete die Yagami schon hoch an. „Wegen so etwas sind die abgehauen?“ fragte Shana und legte den Kopf schief. „Dann waren es Idioten und du kannste froh sein, dass sie weg sind!“ meinte sie recht hart. „Der nächste Mann sieht deine Vorzüge, ganz bestimmt.“ meinte Shana und lächelte. Dann wechselte das Thema jedoch zu Makeup und Lippenstift. Etwas was Shana nie wirklich trug und in Iwagakure hätte auch niemand gelaubt, das diese aggressive Frau so etwas jemals tun wollen würde. Doch die damalige Jonin ist mit der heutigen Shana wohl nicht mehr so wirklich zu vergleichen. „Naja nicht nur kamen, wir wollten es nicht. Als Kunoichi die nur für den Kampf lebte, benötigte so etwas nicht. Damals dachte wir häufig noch ganz anders als heute. Aber nun mit Familie ändert sich so etwas.“ schmunzelt sie und nickte dann. „Dann wäre es vielleicht doch idealer, es nach dem Waschen zu tun.“ meinte sie dazu, wobei wir würde Ryu reagieren, wenn er seine Ehefrau so das erste mal sah? Shana musste gestehen, sie wusste es selber nicht so wirklich. Früher hätte er sie vielleicht aufgezogen, aber das waren ja ganz andere Zeiten.
„Hmmm das klingt so, dass jeder andere Mensch, der nicht genug Kalorien im Körper gespeichert hat, einfach an Überanstrengung stirbt? Das wäre sicherlich schon sehr unschön.“ sprach Shana und dachte darüber nach. Sie selber war ja das völlige Gegenteil von einer Akimichi, klein und extrem zierlicher Natur.
Chomei überlegte sich auch ein Haustier vielleicht für sich zu besorgen, was an der FuGa ja nichts ungewöhnliches war. „Gut möglich, dass das Wildschein von ihr schon in jungen Jahren auf sie gestoßen ist. Zumindest schien es keine Probleme zu bereiten, daher ist es auch wohl geduldet, dass es hier ist. Wobei wir uns fragen, wie man in den Zimmern ein so großes Tier halten konnte.“ grübelte Shana kurz und sah Chomei an. „Kaninchen sind auch schlaue Tiere, aber du solltest darauf achten, dass es zwei weibchen oder mänchen sind. Sonst sind es ganz schnell nicht nur zwei Kaninchen.“ verwies Shana darauf, wie schnell sich diese Tiere ja fortpflanzen konnten.
„Bist du dir das sicher Chomei? Wir würden schon gerne mal etwas für Ryu kochen, aber bisher ging alles schief, auch wenn es einfach sein sollte.“ sprach sie und rieb sich am Kopf. Vor allem würde es Rika essen, wenn ihre Mutter gekocht hat? Ryu würde es tun ohne frage, aber bei ihrer Tochter wäre sich die Yagami garnicht so sicher „Aber gut, wenn ihr es uns zeigen würdet, versuchen wir es, aber versprechen können wir nichts.“ sprach sie und lächelte dann zufrieden.
„Wir glaube nicht, dass es ihm Umstände breitet Chomei, da kennen wir unseren Mann zu gut.“ meinte sie und lächelte dabei zufrieden. Wobei sie dann ein kleines Rollenspiel machten, also Shana erzählte, wie sie wohl denken würde, wenn sie ein Mann wäre. „Du brauchst dich nicht bedanken Chomei. Wir denken aber das auf Jedenfall irgendwann ein Mann das auch versteht.“ meinte sie und lächelte wieder, die Schwarzhaarige war selber ja auch hetero und hatte ja ihren Ehemann, aber sie betrachtete das ganze aus einem anderen Winkel kurz und warum sollte Chomei keine gute Partnerin sein? Nur weil sie als Akimichi körperlich stark war und halt viel aß, also jemand der das als Ausschlussgrund sah hatte sie nicht alle. „Ähmm danke, wir wurden erzogen ehrlich zu sein, das schon sehr wichtig für uns und wir wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen würde, also wäre es so.“ meinte Shana und grinste etwas dabei.
„Neckerei, so kann man das nennen ja. Am Anfang wussten wir nicht, ob er einfach nur Langeweile hatte oder bewusst uns helfen wollte. Aber wir verdanken ihm wirklich viel und das schmiedete uns zusammen und daraus entstand immer mehr und heute haben wir zusammen eine Tochter und sind verheiratet. Das Leben schreibt schon die interessantesten Geschichte.“ scherzte sie, wobei sie diesen Weg, den sie gegangen sind nicht mehr missen würde.

Mall
„Es ist immer wieder erstaunlich, wenn man das hier sieht. Früher hatten wir solche Orte nicht.“ schwärmte Shana etwas, ja irgendwie war das schon etwas Luxus, was sie hier hatten. Auch wenn die FuGa ihre Regeln hatte an die man sich halten mussten. Wobei in den Dörfern war es auch nicht anders. Wer geflohen ist war entweder ein Missing Nin oder gleich ein Nuke Nin und zum Abschuss frei gegeben.
An einer großen Informationstafel konnten sie auch schauen, welches Geschäft was anbot. „Hmmm schwere Entscheidung, wir müssen ja sowieso beides ansehen. Was liegt denn laut Plan näher?“ fragte sie und sah Chomei an. „Das echt lieb von dir. Ja Bikinis haben wir etwas gescheut aus dem Grund, aber wenn du meinst, das wir es mal anprobieren sollten, dann sind wir nicht abgeneigt.“ sprach sie dazu, ja die Yagami hat sich mit Mode echt nie auseinandergesetzt. „Da es aus Stoff ist hätten wir uns das vielleicht gedacht. Aber es ist schon interessant welche unterschiedlichen Strandoutfits es wohl gibt.“ der Tag wird sicherlich ziemlich aufregend werden.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 15. Apr 2025, 11:34

"Ja etwas zu stopfen wie du sagst das geht auch mit Kleidung. Was ich meine ist mit den passenden Kleidungsstücke unter anderem Konturen hervorzuheben vom Körper oder bestimmte Körperstellen. Also die Vorzüge zur Geltung bringen wie man sagt. Das hat dann optisch einen Effekt. Hmm ist das ähnlich wie mit der Farbe von Kleidung. Manche Farben passen zusammen, sehen in Kombination gut aus und fallen auch auf und andere Farben beißen sich." versuchte Chomei Shana das Ganze dann näher zu klären wie genau man mit Kleidung tricksen konnte was das Aussehen anging. Das die kleine Dame keine Schönheitsops an sich durchführen wollte war der Akimichi bewusst, hatte sie auch nicht angenommen das Shana auf sowas zurückgriff. Nicht so wie so ehrlich war. Verstand sie aber schon wo, dass die Yagami gerne etwas mehr haben wollte an Rundungen. War ihr das nur nicht vergönnt. Daher wollte ihre liebe Freundin Shana da unter die Arme greifen mit der Wahl von ein paar neuen Outfits um die Optik etwas zu verändern. Da ließ sich einiges machen.
"Ja da hast du schon Recht mit das es Idioten waren. Dabei haben sie zuerst auf nett und respektvoll gemacht. Aber der Schein kann eben trügen. Oder anders ausgedrückt beurteile nie jemanden nur auf den ersten Blick." meinte die Akimichi dann noch zu der Sache wo man ihr damals einen Korb gegeben hatte und Shana sich für ihre Freundin aussprach, nachdem sie erklärt hatte was wie vorgefallen war. "Das hoffe ich auch. Mir geht es dabei auch um mehr als nur das Eine wenn du verstehst. Also körperliche Intimitäten. Ich glaub wenn man nur das will findet man schnell jemanden. Ich möchte aber eine richtige romantische Beziehung usw. etwas das fest ist und wird und auf lange Dauer. So wie du und Ryuuzaki-sama das habt auf lange Sicht gesehen ja." erklärte Chomei dann im Anschluss was sie sich vorstellte bzw. wollte Beziehungstechnisch in ihrem Leben. Kurz um die Gute wollte auch sesshaft werden. Dazu musste aber der richtige Mann erstmal her. Und sowas konnte man ja auch nicht beschleunigen usw nein das brauchte seine Zeit. Wechselte die Thematik dann aber auch wieder Richtung Einkaufen und was Shana noch besorgen wollte. Lippenstift sollte es sein, sie wollte es ausprobieren. "Ja ich verstehe was du meinst. Wir finden da schon was schönes für dich." meinte Chomei dann lächelnd zu ihrer Freundin und erklärte noch wie das mit Make Up so war, das sie das dann nach ihrem Badebesuch besser auftrugen bei Shana. Sonst wusch sie es ja wieder runter.
Erzählte die Rosagrünhaarige dann auch noch ein wenig von ihren Fähigkeiten, genauer gesagt auch die besonderen Pillen welche die Akimichi nutzen. Nickte sie dann auch auf Shanas Zusammenfassung zu dem Ganzen und meinte abschließend: "Nunja der Körper zieht sich dann alles was er kann an Kalorien und das schwächt einen dann ungemein da er dann auch sehr starb abbaut und das ist nicht gut für die Organe und alles. Ohne medizinische Hilfe ja dann kann man dadurch sterben" Daher waren diese Pillen auch nur was für Akimichi da sie genug Reserven besaßen und selbst hier waren diese eigentlich nur ein Notfallmittel.

"Hmm ja die Zimmer sind ja nicht unbedingt so riesig aber es könnte schon gehen. Ich frage mich aber eher ob das Tier dann genug Auslauf bekommt. Es ist ja groß und möchte daher bestimmt raus und braucht dann auch den Platz." meinte die Akimichi dann noch zu dem Wildschweinthema wo sie über Tiere sprachen da Chomei sich in der Stadt nach einem Kleintierladen umsehen wollte. Auf das Wildschwein kamen sie da sie die Tage eben jenes mit ihrer Besitzerin gesehen hatten. "Und ja klar darauf würde ich achten hehe. Wobei Baby Kaninchen ja so süß und putzig sind!" kam es von der Akimichi dann richtig aufgeregt und vergügt. Chomei war erwachsen aber hier zeigte sich eben so ihre Mädchenhafte Seite. Wenn etwas niedlich war und süß dann reagierte sie eben so und brachte das zum Ausdruck, egal ob das komisch aussah. Ihre Wangen färbten sich auch leicht rosa dabei und sie malte sich im Kopf halt aus wie da viele kleine Babykaninchen waren. Essen war dann auch das nächste Thema wo Chomei den Vorschlag machte Shana etwas zu zeigen, dass sie ihrem Ehemann und ihrer Tochter dann auch was kochen konnte. "Natürlich bin ich mir sicher, sonst würde ich es ja nicht vorschlagen Shana! Und die Rezepte von mir die bekommst du hin keine Sorge. Wir gehen da Schritt für Schritt alles durch und ich zeige dir alles. Das machst du schon Shana" Die Worte kamen energiegeladen und freudestrahlend herüber wie die warme Sonne an einem schönen Tag. Chomei war auch sehr optimistisch was das anging. Gut hatte sie Shana auch noch nicht kochen sehen. Erzählte Shana dann auch noch ein wenig was von sich und Ryuu, wie es damals war, ihr Treffen, Kennenlernen usw. Eine wirklich schöne Geschichte wie sich alles gewandelt hatte usw. War richtig spannend wie Chomei fand. Aber irgendwo auch romantisch. "Ja da sagst du was Shana. Das Leben schreibt interessante Geschichten." pflichtete sie ihrer Freundin bei ehe sie sich dann zur Mall begaben.

Mall
In der Mall angekommen ging es erstmal zur großen Informationstafel mit Karte. Und dann hieß es schauen womit sie anfingen, wo sie zuerst hingingen. "Da hast du Recht ja. Da waren die Läden kleiner und alles." kam es von Chomei zu Shanas Worten und schaute sich dann auf der Karte um. Sie wollte die Entscheidung wohin sie zuerst gingen auch Shana überlassen. Ob nun erst Bademode und Unterwäsche oder erst Alltagskleidung und Abendgaderobe. Die Kunoichi fragte nach was denn Näher an ihnen lag. "Hmm mal sehen. Ah hier der Laden ist nicht so weit weg von uns aus gesehen. Das wäre dann auch Bademode und Unterwäsche, Dessous usw. Dann fangen wir damit an!" und lächelte dann zuversichtlich. Damit wäre es dann wohl entscheiden. "Anprobieren geht ja immer. Man muss es ja nicht kaufen wenn man es dann nicht mag." wegen der Bikinis. Wobei Chomei schon fand das da was Shana stehen konnte. Gab es ja verschiedene Stücke, Schnitte usw. "Ja bei Kleidung gibt es echt sehr viel. Und kommt auch immer etwas neues an Mode hinzu. Natürlich muss man nicht überall mitgehen. Man sollte ja wie gesagt das tragen worin man sich wohl fühlt. Aber gut dann kommen gehen wir mal in den ersten Laden!" und ging dann auch los mit Shana zu dem besagten Laden wo man im Schaufenster dann schon an ein paar Puppen ein paar Exponate sehen konnte. Badeanzüge und Bikinis und auch Unterwäsche. "Dann schauen wir mal. Ich würde sagen wo wir ja gerade darüber gesprochen haben fangen wir auch mit Badesachen an. Badenazüge und Bikinis. Such du dir einfach mal aus was du meinst was dir gefällt Shana ganz frei und unbegefangen. Ob jetzt sexy oder niedlich, so wie du meinst. Einfach ein paar Stücke so 1-3 von jedem und ich mach das dann auch für dich und schaue wovon ich denke das steht dir und könnte dir gefallen anhand dessen was du mir gesagt und gezeigt hast." Das war doch eine gute Idee oder nicht? Begab Chomei sich dann auch zur Bademodenabteilung und zu den Ständern bzw. Regalen und schaute sich dort um. Shanas Größe konnte sie soweit gut einschätzen von dem was sie ja im Kleiderschrank gesehen hatte und Shana selbst ja gesehen hatte. Schaute Chomei nach was schwarzem. Einen schicken Badeanzug und dann vielleicht ein roter Bikini? Oder doch Weiß? Was in ihrem Kopf vorging tja das konnte man nicht sehen. Die Akimichi sammelte einfach ein paar Stücke zusammen. "Und schon was gefunden?" fragte sie dann nach und schaute kurz zu Shana ob sie bereits etwas hatte das ihr gefiel.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Mi 16. Apr 2025, 23:17

Während der Baum seinem Teamkollegen erklärte, was es mit seinem Naturchakra auf sich hatte, war es genau diese Erklärung die er brauchte, die Tatsache, dass er nochmals über das ganze reiterieren musste, um einen regelrechten Geistesblitz zu erhalten, wie er vielleicht sein Training weiter fortführen konnte. Während er gestockt hatte waren die Blicke seiner Teamkollegen etwas fragend geworden, und als der Senju sich bedankte, weil genau diese Fragen das waren es er brauchte um seinen Stillstand zu beenden, war Alibaba immer noch etwas verwirrt. Sein Sonnenschein hingegen freute sich schon darauf die Knospen seines Trainings blühen sehen zu dürfen. Der Blauhaarige lächelte leicht - die Wortspiele innerhalb des Teams mit ihren Erben waren wahrlich fabelhaft. So wie auch der Schatz des Saluja - denn dieser erzählte noch was es mit den Wächterfeen auf sich hatte, und man hätte es natürlich auch schon am Wort erahnen können, was diese Feen genau taten, aber dennoch würde der Saluja dies nochmals kurz beschreiben. Und der Senju? Er fragte nochmals nach, was es damit auf sich hatte, das Winry nun die Feenkönigin war, dabei hatte Alibaba dies doch erst vor einer Woche erzählt, und peinlich berührt nahmen die Wangen des Senju die Farbe von Kirschblüten an. Denn sobald der Saluja das ansprach, würde er sich sofort wieder an das Gespräch erinnern. Wie peinlich! 「Stimmt, du hast vollkommen Recht Alibaba! Bei Jirayas Bart, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich...」, sprach er während seine Stimme im Laufe des Satzes immer leiser wurde. Als die Dame des Teams dann amüsiert in ihre Hand kicherte, würde auch der junge Senju amüsiert, aber immer noch verlegen hinter seiner Hand kurz kichern. Und dann hielt das Trio nochmals fest, dass sie gemeinsam trainieren wolltne, und Alibaba war felsenfest überzeugt,dass das Erbe der Hikari aktzeptiert werden würde!

Nachdem das Trio mit ihrer fast schon ungewöhnlich höflichen Art den Besitzer des Waffenladens offensichtlich mehr als überrascht hatte, teilten sie sich kurz auf - die Hikari würde nach einem passenden Katana für Yagami-sensai suchen und die beiden Junges des Teams würden sich kurz unterhalten - denn unser Senju verstand genug vom Kenjutsu um zu wissen, dass ein Dolch eine etwas ungewöhnliche Waffe für das Fechten war. Alibaba erklärte dann die Historie seines Kampfstils - er stammte nämlich so wie auch der Saluja selbst aus der Königsfamilie! Und er habe zuerst den Kampfstil gelernt - und ihn erst dann später auf seinen Schatz umgemünzt - und er sei mit einem normalen Fechtstil nicht mehr wirklich vergleichbar, was aber auch seine Vorteile hatte. Doch der blauhaarige Junge war in seiner Vermutung doch auch richtig gelegen - denn unser Prinzt hatte eine Technik, welche das heilige Chakra nutzte um die Reichweite seiner Angriffe zu verlängern! Setsu nickte kurz, und dann vervollständigte Nia das Trio schon wieder - mit der Frage ob die beiden Jungs etwas passendes gefunden hatten. Beide verneinten, und Alibaba bemerkte, das die Weißhaarige etwas niedergeschlagen aussah. Während Setsu also fragte ob Nia etwas passendes gefunden hatte, würde Alibaba anmerken, dass sie nicht wirklich glücklich aussah. Und nachdem der Senju die Hikari eine Sekunde lang betrachtete konnte er das auch merken. Mit einem leisen Seufzen würde Nia anmerken, dass sie nicht gedacht habe, das Katana leider so viel kosteten. Und da nicht besonders viele Missionen für sie verfügbar gewesen waren, war ihr Kontostand etwas zu gering dafür. Nia setzte ein Lächeln auf, und meinte, dass sie einen Grund habe mehr zu sparen! Auch wenn das mit ihrer Vorliebe einzukaufen etwas kollidierte, fragte dann aber ob sie noch weiter gehen wollten. 「Das Katana so teuer sind war mir nicht bewusst - vielleicht ist es doch eine Option jemanden zu finden, der ein neues für Sensai Yagami schmieden könnte?」 Nachdem er diesen Denkanstoß gegeben hatte, würde er aber noch auf Nias Frage antworten und sich im zweiten Teil des Satzes an Alibaba wenden: 「Wir können gern weitergehen - und versuchen deinen könglichen Kleidungsstil mit ein paar moderneren Stücken neu zu definieren」

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 30/39
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Fr 18. Apr 2025, 22:22

Setsu hatte wahrlich eine Art Durchbruch in Bezug auf sein Training. Zumindest schien er durch die Worte von Nia und Alibaba auf eine Idee gekommen zu sein. Unser junger Prinz wusste zwar nicht genau wieso, aber es freute ihn, dass sie vielleicht helfen konnten. Das strahlende Licht von Team 14 hatte sogar eine schöne Metapher dazu, wo Alibaba charmant schmunzeln musste. Zustimmend nickte er in die Runde und erzählte anschließend von den Feen und seinem heiligen Schatz. Dabei war Nia etwas peinlich berührt und auch Setsu hatte vergessen, dass Alibaba doch Winry die Feenkönigin kannte. Amüsiert und herzlich lachte unser junger Prinz. ”Ihr seid mir schon zwei Quatschköpfe”, kam es lachend von ihm. Der eine war so höflich wie er vergesslich war und die andere stand auf dem Schlauch so wie sie höflich war. Eine süße Kombination von beiden. Sie entschieden sich auf jeden Fall gemeinsam zu trainieren und Alibaba war sich sicher, dass der heilige Gegenstand es schon schaffen würde mit dem Chakra seiner Kameraden zu arbeiten. Nia freute sich auf jeden Fall und es war ihr eine Ehre es auszuprobieren. ”Nichts zu danken du Esel.” Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen war klar, dass dieser Kosename eines Tieres nicht negativ gemeint war. Aber wieso kam er ausgerechnet auf einen Esel?! Fragen über Fragen, doch ging es vorerst in den Katana Shop. Dort unterhielten sich Alibaba und Setsu über den Kampfstil des Salujas. Dieser erklärte ausführlich was es damit auf sich hatte und wie das Ganze mit dem Dolch zustande kam. Die Antwort des Senjus fiel ein wenig knapp aus, nickte er einfach verständlich. Ein wenig verwundert blickte Alibaba zu seinem Teamkollegen. Hatte er etwas falsches gesagt? Oder war Setsu einfach gedanklich woanders? Er wusste es nicht so recht, wollte ihn aber auch nicht so offen und direkt darauf ansprechen. Eventuell war es ihm ja unangenehm. Zum Glück stieß auch Nia wieder zu den beiden, hatte diese auch nicht wirklich etwas ausfindig machen können. Sie wirkte ein wenig niedergeschlagen, was unseren motivierenden Prinzen doch sofort aufgefallen war! Aufmerksam hakte er nach und bekam prompt eine Antwort. Nachdenklich legte er seine Hand an sein Kinn und Setsu hätte das auch nicht wirklich erwartet. ”Wahrscheinlich wäre das die beste Idee. Sie hat sicherlich auch gute Verbindungen die sie nutzen kann…” Ein kurzes Seufzen folgte, doch grinste unser Blondschopf. ”Aber ein versuch war es Wert”, sprach er motivierend und charmant zugleich. ”Das Geld hält sich allgemein in Grenzen und viele Missionen stehen aktuell ja auch nicht an.” Ein schwieriges Thema, aber solange konnten sie die Zeit nutzen um gemeinsam als Team zu wachsen und sich selbst zu verbessern. Nia sah dies auch als Motivation für sich selbst an um sparen zu können, woraufhin Alibaba nickend zustimmte. ”Ein schöner Gedanke”, fügte er hinzu und schüttelte anschließend seinen Kopf. Er selbst hatte hier nichts mehr im Auge und nickte dann bei den nächsten Worten des Senjus. ”Ja, machen wir uns auf den Weg.” Sein Blick ging in Richtung des Verkäufers. Alibaba verbeugte sich kurz. ”Sie haben einen wirklich tollen Laden hier, aber leider sind wir nicht fündig geworden. Haben Sie noch einen schönen Tag, auf Wiedersehen.” Mit diesen Worten war sein Haupt wieder aufgerichtet und er hielt seinen Freunden erneut die Tür auf. ”Nach euch”, sprach er und würde anschließend ebenfalls den laden verlassen. ”Im ersten Obergeschoss lässt sich bestimmt etwas finden”, sprach er zu Nia und Setsu. Somit würde ihr Weg sie über die Rolltreppe führen. ”Faszinierend diese Technik”, sprach er verwundert über diese beweglichen Treppen. Alibab wollte gerade die letzte Stufe gehen, da hatte sich das Ende seines Gewandes doch echt in der Rolltreppe verhakt! Geradewegs würde er mit dem Gesicht auf den Boden klatschen. ”Ouch! Was ein Haufen von einem Kamel!” Das musste ja auch ausgerechnet heute passieren!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » So 20. Apr 2025, 00:52

„Wenn möchten wir schon lieber das hervorheben, was wir haben, also nichts irgendwie künstlich vergrößern. Also du weißt ja was wir damit meinen Chomei.“ sprach Shana und lächelte. Klar gab es schöne Kleidung die etwas tricksen, aber die Schwarzhaarige wollte das was an ihr schön ist oder schön sein könnte hervorheben. Auch heilt sie nichts von irgendwelchen künstlichen Veränderungen, da hat die junge Frau schon eine recht vernünftige Einstellung und außerdem liebte Ryu ja sie so, wie sie ist.
„Wenn man nur das eine will oder sucht, braucht man keine Beziehung zu führen. Das ist schon viel mehr finden wir und gerade das für einander da sein oder Zeit verbringen, kleine liebe Gesten und das man sich immer auf den Partner verlassen kann, ist soviel mehr wert.“ meinte Shana und schwärmte auch indirekt über ihren Ehemann, er war eine wichtige Stütze in ihrem Leben und sie wollte garnicht mehr ohne ihn sein, auch wenn momentan die Zeit zu zweit etwas kurz gekommen ist, da sie beide viel zu tun haben, aber trotzdem genoss sie jeden Moment und vermisste auch jeden Moment wenn er eben nicht da ist. Man konnte eigentlich nur schwer glauben, wie lange die Yagamis zusammen waren, gerade so wie Shana immer reagierte, wirkte es eher als wären sie frisch verliebt, denn das was sie verband, das hat sich bei ihr und auch bei Ryu über die Jahre nie abgeschwächt.
Aber es gab daher auch Dinge die Shana für ihren Mann tun wollte und das waren Dinge die zum Teil in der alten Welt nicht gingen oder eher nicht so zu ihr passten, wie z.b. Schminke oder Lippenstift, einfach sich mal schön machen. „Da sind wir sehr gespannt darauf.“ meinte sie und war schon etwas aufgeregt, das war ja auch irgendwie eine Art erstes Mal für sie.
Was aber auch erstaunlich ist, sind die Fähigkeiten der Akimichis und ihren Pillen, Chomei sah und wirkte nicht wie eine Akimichi, blendet man ihren riesigen Heißhunger mal aus. „Na da lehnen wir besser ab, an uns ist sowieso nur wenig dran.“ scherzte die kleine schmächtige Kunoichi, wahrscheinlich würde sie die Akimichipille wohl nicht so wirklich überleben.

„Da hast du recht Chomei, ob es an der Schule vielleicht eine Art Auslaufgehege für so große Tiere gibt? Wobei ich glaube schon, dass sie gut auf ihr Wildschwein aufpasst und es scheint ja auch die meiste Zeit bei ihr zu sein. Aber vielleicht fragen wir da einfach mal unseren Mann.“ sprach sie und lächelte zum Thema Wildschwein, wobei Chomei ja auch bald eine Tierbesitzerin sein möchte und überlegte sich Baby Kaninchen zu kaufen. „Ja sind sie und hab so flauschiges Fell. Vor allem mögen ja auch Kinder Tiere.“ dann dachte Shana nacht, Rika hat nie von tieren gesprochen, wobei sie hat auch nie etwas anderes groß im Kopf gehabt, bis auf ihr Training. Chomeis Wangen war zeitgleich etwas rosa geworden, sie schien wohl sehr vernarrt in kleine Tiere zu sein. Wobei das auch irgendwie interessant ist, denn die Rosahaarige hatte einen so starken Körper, aber ihr Charakter war sanftmütig und lieb, das war schon sehr interessant. „Oh dann sind wir schon einmal darauf sehr gespannt, bisher ging eigentlich alles irgendwie schief, was wir kochen wollten. Die Frage ist nur, ob Rika es dann auch probiert. Wir glauben sie ist da etwas vorbelastet.“ meinte Shana und rieb sich am Hinterkopf und grinste etwas dabei. Darum kochte ja auch Ryu, da sein Essen wirklich traumhaft gut ist. „Ich hoffe sehr, dass du auch so etwas erleben wirst liebe Chomei.“

Mall
Die Mall war riesen groß und ohne die Informationstafel würde man irgendwie auch etwas untergehen. „Die kleinen Läden hatten aber auch ihren eigenen Charm“ meinte Shana noch und sie schauten auf die große Tafel. Wobei wäre ja am klügsten erst einmal zu dem laden zu gehen, der in der nähe ist. „Also das unter der Kleidung oder Badekleidung zu erst. Aber passt auch, man zieht ja auch erst die Unterwäsche an.“ meinte Shana und grinste etwas, naja umgekehrt wäre auch merkwürdig, wenn man über der Hose die Unterwäsche tragen würde. „Schon, aber ich denke gerade bei so etwas, dass empfindliche Stellen berührt, sollte man die eigene Unterwäsche anbehalten, wir glauben nicht, dass sie ständig die Unterwäsche dann frisch waschen und aufhängen.“ meinte Shana und ging mit Chomei mit. „Von Mode haben wir eh nicht soviel Ahnung, daher tragen wir das, was uns gefällt.“ meinte sie dazu, wobei es echt vieles gab und auch echt schöne Dinge. Am Schaufenster konnte man schon einiges sehen, darunter auch sehr schöne Badebekleidung und Unterwäsche. „Ohh, ok dann suchen wir mal. Da sind wir schon sehr gespannt.“ dann ging Shana durch die Reihen und auch wenn Shana ihre Körpergröße ja kannte, so wirkte sie auch etwas zwiegespalten. Bisher hat sie nur einen schwarzen einfachen Badeanzug, nichts besonderes und jetzt stand sie an einem Ständer voller Bikinis und Badeanzüge, die schon niedlich, frecher geschnitten und auch teils Bund waren. Sie hielt einen roten Bikini hoch, der von den Maßen her ihr passen sollte, aber würde ihr sowas wirklich stehen? Chomei war schneller und kam recht flott mit einigem zurück, wahrscheinlich würde sie Shana sehen, die wohl etwas nachdenklich aus sah. „Ähm ja, nein.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Immer noch hielt sie den feuerroten Bikini in den Händen.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 20. Apr 2025, 22:16

CF: Cafeteria

Noch in der Cafeteria:
Kozume schmunzelte noch bei ihren Worten, dass sie sich alles zutraute. Sagte aber nichts weiter dazu. Vermutlich würden sie früher oder später sowieso nochmal auf das Thema zurück kommen. Wozu er jedoch etwas sagte war ihre ungerechtfertigte Entschuldigung. Doch dies schien wohl ihr Gewohnheit zu sein. Eine Gewohnheit sich zu entschuldigen? Das klingt komisch. merkte er ruhig an. Sie sprachen dann jedoch weiter, bis sie auch auf ihren zu kurz geratenen Freund zu sprechen kamen. Kozume fragte nach, warum sie angespannt war und sie schien kurz zu überlegen, ehe sie teilweise etwas schwammig antwortete. Man musste wohl kein Genie sein, um zu erkennen, dass Kae wohl nicht weiter ins Detail gehen wollte oder konnte. Und so nickte der eigentlich Schwarzhaarige ruhig. Ich verstehe. Ich werde nicht weiter nachfragen. sagte er recht trocken, aber nicht eingeschnappt. Die beiden waren kurz darauf aber auch von ihren Terminals abgelenkt und die Nachricht von Keiya brachte Kozume zum nachdenken. Wobei Kaes Einwand durchaus Sinn machte. Der Kobayashi nickte ebenfalls bei ihren Worten. Ja, das stimmt. stimmte er aber auch verbal zu. Da hatte Keiya vermutlich einiges zu tun. Aber er hatte es ja lernen wollen. Letztlich würde es ihm bestimmt auch etwas bringen. Sowieso brachte einen sicherlich alles etwas, was man mal irgendwann lernte. Nachdem Kozume etwas in Gedanken versunken war, bekamen sie aber auch die Zusage, dass sie in die Stadt konnten und Kae stimmte ebenso spontan zu. Auf seine Worte hin stimmte das Mädchen ihm zu, dass auch sie nicht gerne in die Stadt ging. Eher dann mit Freunden. Kozume sah sie einen Moment länger an. Sie waren ja nun keine Freunde. Dafür kannten sie sich zu kurz. Aber naja, trotzdem eine Bekanntschaft. Bevor er jedoch weiter etwas sagen konnte, fragte sie nach seinem Alter. Die Art wie sie fragte ließ ihn skeptisch werden, sodass er auch, nachdem er sein Alter genannt hatte, nachfragte woher die Frage rührte. Sie erklärte sich, und die Erklärung endete in einem fast schon bettelnden Blick, von dem Kozume etwas überrascht erwischt wurde. Er wank dann aber ab. Von mir aus. Aber bezahlen werde ich die dann mit meiner ID Karte. Auf deiner ist dein Bild und dein Alter vermerkt. Die würden fragen, warum ich mit deiner bezahle. Und ähnlich sehen wir uns nun auch nicht. Aber wenn wir sowieso noch in einen Mangashop gehen, können wir auch kurz in den dortigen Supermarkt. Ich brauche neue Energydrinks. Die kannst du dann bezahlen, dann sind wir quitt. sagte er direkt und war dabei sehr Lösungsorientiert. Er ahnte nicht, was für Mangas es genau waren, fragte aber auch nicht genauer nach. Sie wollten dann auch direkt los, Kae schrieb noch ihrem Team. Kozume brachte sein Tablett weg, da kam auch schon eine weitere Nachricht an ihn. Er erklärte warum er Hausaufgaben hatte und Kozume musste allgemein etwas schmunzeln wegen der Nachricht der Brillenschlange und schrieb dann auch direkt zurück.
Du kannst nicht mit, du musst Hausaufgaben machen. *zwinker Smiley* Aber nein, ich bin nicht allein. Ich brauche ein neues Spiel, meins habe ich durch. Ich habe Kae, die Akimichi von letzter Woche, eben wieder in der Cafeteria getroffen. Da sie nur irgendwelche Terminalspiele spielt, muss ich ihr mal ein vernünftiges Spiel zeigen und sie bekehren. Daher kommt sie auch mit.

Kozume schrieb dies recht unbedarf. Wobei sein Einsatz von Smileys schon selten war. Aber es kam doch manchmal vor. Er ging dann wieder zu Kae und gemeinsam brachen sie auf in Richtung Stadt.

Mall:
Auf Grund deiner Mangasache gehe ich davon aus, dass du erst fünfzehn bist? Was halten denn deine Eltern davon, dass du dich mit Sachen, die nicht für dein Alter sind, beschäftigst? fragte Kozume auf dem Weg zur Mall. Schmunzelte dann jedoch leicht. Keine Sorge, ich habe auch schon Spiele gespielt, als sie nicht für mein Alter geeignet waren. Damals war das aber noch etwas leichter, welche einfach so zu besorgen, als es noch ein richtiges Dorfleben gab und nicht alles in der Schule und mit den ID Karten strenger kontrolliert werden konnte. Und mein Vater war ... oder ist da auch nicht so streng. ergänzte er dann jedoch, um Kae nicht das Gefühl zu geben, dass er sie nun maßregeln würde. Warum gehst du nicht gerne in die Stadt? fragte er aber dann, um noch einmal ihre Worte von zuvor mit aufzugreifen.

Der Weg zur Mall war zum Glück kein allzu langer. Doch je näher sie kamen, desto angespannter fühlte sich der junge Mann. Er hatte noch immer die Kapuze seines Hoodies auf und seine Hände waren in der Bauchtasche eben dieses. Als sie die Mall erreichten war nicht zu viel los, es war aber auch nicht leer. Kozume spürte die innere Anspannung weiter wachsen. Seine Kapuze schien ihm regelrecht noch weiter ins Gesicht zu wandern. Seine Finger glitten in der Hoodiebauchtasche über den kleinen Zauberwürfel, der an seinem mobilen Terminal befestigt war. Das seine Finger damit spielten, geschah natürlich ungesehen von anderen, da es sich in seiner Tasche abspielte. Dennoch hatte es einen beruhigenden Effekt auf ihn. Hatte es zumindest immer. Denn seit dem dämonischen Training fühlte er sich auch mit diesen Bewegungen Zdrada näher, als er es wollte. Als wäre sie wirklich nur einen Fingergriff entfernt. Als wäre sie tatsächlich eine Option, ein Ausweg, wenn es für ihn ungemütlich wurde. Aber er wusste, dass es Schwachsinn war. Hier und jetzt war die Belastung aktuell nicht so groß, dass er Gefahr lief, die Fassung zu verlieren. Dazu war es nicht voll genug. Dennoch blickte er sich um nach dem ersten Geschäft, in welches sie sich verkriechen konnten. Er entdeckte dabei den Blumenladen, in dem Ruby gewesen war und knapp gegenüber das Musikgeschäft in dem Keiya gewesen war. Dann sah Kozume den Mangaladen. Da drüben ist ein Mangaladen. Meinst du wir finden da, was du suchst? kam es von ihm und würde Kae folgen, wenn sie diesen Weg einschlagen sollte.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Nia Hikari
||
||
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3

Beitragvon Nia Hikari » Mo 21. Apr 2025, 22:46

Ohje Ohje, auch den höflichsten Personen an der ganzen Akademie konnte mal ein Fauxpas passieren. So war es bei dem Senju zumindest, hatte er wohl vergessen, dass er schon wusste, dass die werte Rokkuberu die Feenkönigin war. Aber auch Nia war es ein wenig unangenehm, dass sie bei dem Wort Wächterfee nicht gleich daran gedacht hatte, dass sie über etwas, in dem Fall den Dolch des Salujas, wacht! „Schuldig in allen Anklagepunkten!“ Nia war anscheinend nicht nur ein Quatschkopf, sondern auch ein Esel, weshalb sie leicht ihren Kopf schief legte und den Prinzen in seine goldenen Augen schaute. „Esel?“, kicherte sie sich in ihre Hand, „Esel sind sehr süße und nützliche Tiere, daher nehme ich dieses Kompliment dankend an.“ Eine leichte Verbeugung, während sie noch kicherte, durfte nicht fehlen, bevor sie sich in einem kleinen Katana Laden in der Mall umschauten. Leider wurde hier der jungen Hikari klar, wie teuer das Handwerk wirklich war, auch fand sie nichts super besonderes, wovon sie Sensai Yagami erzählen könnte. Die beiden Herren der Runde hatten aber eine Idee, doch schmunzelte hier die junge Dame leicht und schüttelte sanft ihren Kopf. „Leider habe ich Sensai Yagami schon befragt, ob sie einen guten Schmied kennen würde und sie verneinte diese Frage leider.“ Erneut ein leises Seufzen aus dem schönen Mund der Weißblonden, bevor sie versuchte das alles positiv zu sehen, doch konnte ihre Miene dabei nicht lügen. Er und Setsu hatten auch nichts gefunden, was deren großes Herz begehrte, weshalb das Trio sich dazu entschloss weiterzugehen, doch nicht ohne sich vorher vernünftig zu verabschieden. „Vielen Dank, werter Herr. Haben sie noch einen wundervollen Tag und ein bereicherndes Geschäft!“ Ein wenig fühlte sich die Hikari schuldig, hatten sie etwa die Zeit des Verkäufers gestohlen, nur um diesen dann keinen Pfennig zu geben? Aus dem Gedanken gerissen durch die Worte des jungen Senjus, schmunzelte sie ihn freudig an. „Ich weiß schon ganz genau, in welchen Laden wir gehen sollten. Folgt mir!“, stürmte sie etwas vor, doch wurde dann wieder ganz rosig um die Wangen und blieb abrupt stehen. „Also, wenn das okay für euch ist, natürlich.“ Das war es anscheinend, waren die drei nun auf eine Rolltreppe auf dem Weg zu dem besagten Kleidungsladen. Alibaba auf der untersten Stufe, vor ihm Setsu und voraus die Hikari, vrließ diese schon dieses Wunder von Technik, ehe sie auf einmal von ihren Teamkameraden angegriffen wurde! „WHoaaah“, schrie sie erschrocken, als sie sich umgedreht hatte und zusah, wie die Körper der beiden Jungs auf sie zuflogen. Das Gewand des Prinzen hatte sich in der Rolltreppe verfangen, dieser stürzte dann auf den Senju, wenn er nicht doch ganz hinten war ( dann würde wohl nur Alibaba auf Nia fallen ). Da lag es nun, das Team 14 Sandwich! Die Wangen rosiger als Rosen, und die Augen weiter aufgerissen als ein Vollmond, schaute sie zwischen den Jungs hin und her, versuchte ruhig weiter zu atmen, trotz des Gewichtes auf ihrem Oberkörper. Sagen konnte sie nicht, war ihr das gerade wirklich viel zu unangenehm…
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer

Bild

Kae
||
||
Vorname: Kae
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Di 22. Apr 2025, 15:17

Cf: Cafeteria

Postgruppe: Schatzsuche (Kozume +Kae)

Noch in der Cafeteria + Weg:

So schnell konnte es also gehen. Kae hatte sich nach Ablenkung von dem gesehnt, was sie so viel Nachdenken ließ und da traf sie auf Kozume. Ein anderer Schüler, der sich eigentlich gar nicht für Kae zu interessieren schien. Auch augenscheinlich eher seine Ruhe gesucht hatte, was Kae jedoch gekonnt wieder mal verpeilt hatte. Sie sprach ihn also an, sodass ein kleines Gespräch zwischen den beiden entstand und sie sich schließlich zu ihm setzte. Kae zeigte dabei natürlich wieder man ihre beste Seite.. nicht. Denn eigentlich war sie ein Tollpatsch vom Herren und auch so hatte Kozume sie bereits kennengelernt. Jedenfalls konnte man bislang aber sagen, dass die Unterhaltung dennoch gut funktionierte, dafür dass es eine kleine Startschwierigkeit gab und Kae auch wieder mal ihr Selbstbewusstsein in die Quere gekommen war.

So entschuldigte sie sich beispielsweise auch bei Kozume für ihr Verhalten, nicht nur einmal, was für den Jungen schon recht merkwürdig rüber gekommen war. Als sie dann zum Thema Zocken kamen blühte Kozume regelrecht auf, was Kae wirklich toll fand, denn scheinbar hatten sie etwas gefunden worüber sie sprechen konnten, was ihm wohl auch einfach fiel. Sein Team angesprochen, bekam sie auch ein paar Dinge über die beiden, einer davon Keiya, gesagt. Wobei sich Kozume auch fragte, ob es Hausaufgaben gab. Wobei Kae mal einen eher klugen Einfall brachte, der auch bei ihm durchaus Anklang fand. Als sie kurz zu Shoyo kamen, erklärte sich Kae auch, wieso sie so merkwürdig drauf war und versuchte dabei gleichermaßen nicht zu viel zu sagen, da sie nicht wusste, was sie überhaupt sagen durfte. Kozume schien zu verstehen und fragte auch nicht weiter. Was Kae wirklich nett fand. “Danke für dein Verständnis, ich weiß einfach nicht, wie viel ich darüber sagen darf und möchte dann auch nichts falsches sagen.“, fügte sie noch kurz hinzu, war aber beruhigt, dass er es so einfach hinnahm.

Da das Thema einfach zu klären war, konnten sie dann auch weiter Essen und nebenbei ihre Nachrichten beantworten. Scheinbar waren beide gerade gefragt, sodass sich ihre Terminals abwechselnd gemeldet hatten. Beide konnten auch in Ruhe antworten und sprachen kurz darüber um was es ging, bevor sie sich im Grunde Verabredeten gemeinsam in die Stadt zu gehen. Kozume erzählte Kae davon, dass er schon eine gewisse Vorstellung davon hatte, was sie zocken könnte und Kae war durchaus aufgeregt, was es wohl sein würde. Sie freute sich und war bereit sich überraschen zu lassen und oben drein noch ablenken.

So fiel der Akimichi dann noch ein, dass ein Manga wohl bald rauskommen würde, den sie gerne lesen wollte. Vielleicht war er auch schon draußen und sie war gewillt danach zu sehen, sodass sie unverblümt auch das Alter von Kozume erfragte und sich freute, dass er schon siebzehn war. So konnte er ihr sicherlich einen Manga mitkaufen. Er erklärte sich auch tatsächlich dazu bereit und Kae konnte man deutlich ansehen, wie sehr sie sich darüber freute. Natürlich bot sie ihm an, die ID Karte zu geben zum Zahlen, doch Kozume hatte passende Einwände, sodass Kae hektisch nickte. "Oh stimmt… oh man ich freue mich, danke Kozume.“, ein ehrliches Strahlen folgte ihrerseits und man konnte ihr auch noch beim restlichen Essen deutlich ansehen wie ihre Freude über den Ausgang immer mehr stieg.

Als sie dann die Genehmigung hatten und ihre Teller leer waren, konnte es auch los gehen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zur Stadt und zur Mall, wobei Kae auch ihrem Team noch geschrieben hatte und auch Kozume wohl eine Nachricht verfasst. Als er dann wieder bei ihr war, schmunzelte Kae. "Ich hab glaube noch nie Energydrinks getrunken.. hab zwar eben gesagt, dass die sicher besser schmecken aber so wirklich Erinnerung daran, dass ich die mal probiert hab, hab ich nicht.. magst du mir dann mal einen Empfehlen? Dass ich das mal probieren kann?“, fragte sie dann ehrlich nach und lief neben ihm her. Unterwegs sprachen sie nicht sonderlich viel, vielleicht auch, weil Kae nicht wusste was sie gerade sagen sollte, sodass sie lieber schwieg.

Mall:
Bei der Mall angekommen, fragte Kozume sie dann auch nach ihrem Alter und sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Richtig… ich bin fünfzehn.. meine Eltern wissen, dass ich die Mangas habe.. aber nicht, dass sie erst ab sechszehn sind.. mein Halbbruder hat sie mir bisher immer mitgebracht.. dafür hab ich dann seine Sachen im Haushalt gemacht oder so..“, erklärte sie dann die Situation auch wenn es ein wenig unangenehm war. Doch Kozume schien auch schon Spiele gespielt zu haben, die nicht für sein Alter gedacht waren, was Kae etwas beruhigte. Sie schmunzelte und sah dann auch grinsend zu ihm.

Jedoch folgte dann die Frage, wieso sie nicht gerne in die Stadt ging und Kae sah etwas verlegen zu Boden. "Hmm.. schwer zu erklären.. ich denke es liegt daran, dass ich mich dann beobachtet fühle wenn ich Chubby bin… aber ich arbeite daran, meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich da wirklich Probleme mich so zu nehmen wie ich bin.. es klappt immer besser.. normal würde ich so wohl auch nicht in die Stadt gehen.. beim letzten Mal war ich auch Skinny unterwegs hier..“, überlegte sie dann und seufzte. Musste dann aber auch schmunzeln. “Ich find es cool, dass du das so locker siehst und mich nicht auslachst oder gemein bist.. das hilft mir mich wohler zu fühlen.. Danke.“, sagte sie dann knapp und war einfach nur ehrlich.

"Und wieso gehst du nicht so gern in die Stadt?“, fragte sie ihn dann und sah ihn offen an. Dass Kozume etwas angespannter war als vorher, fiel Kae nicht direkt auf. Sie war eben nicht so gut, was Beobachtung anderer anging. Dennoch sah sie zu Kozume, als dieser sie dann auf einmal auf den Mangaladen aufmerksam machte. Sofort änderte sich ihre Miene in ein fröhliches Strahlen. "Ooooh ja bitte…“, meinte sie aufgeregt und griff unbewusst nach seinem unteren Arm, da seine Hand in der Hoodietasche steckte. "Vielleicht finden wir auch was für dich…“, sagte sie dann ziemlich aufgeregt und zog ihn wohl ein wenig ungestüm hinter sich her.

Nicht beabsichtigt, aber blieb dann auch vor dem Laden stehen, da dort ein Aufsteller mit einigen Bänden war, welche ihr sofort ins Auge fielen. Ihre Hand löste sich nur etwas und das so weit, dass sie sich noch an seinem Pulli etwas festhielt. "Oooh.. so viel neue Bände… ich kann mich gar nicht entscheiden… ooh wann ist der denn rausgekommen… und der…. Und der…“, ihre Augen wanderten wild hin und her und Kozume konnte sicher bemerken, dass sie gerade vollkommen auf die Mangas fokussiert war. Und dass der Griff bei ihm eben einfach etwas war, was sie nebenbei machte. Hoffentlich störte es ihn nicht..
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Chōmei Akimichi
||
||

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 22. Apr 2025, 20:47

"Ja tue ich" meinte Chomei auf Shanas Worte wegen dem hervorheben ihres Körpers. Das war ja auch die Idee der Akimichi gewesen. Alles natürlich wirken lassen. Mit Kleidung konnte man da etwas tricksen aber ohne das es unauthetisch aussah. Sie würde das schon reglen und Shana noch ein paar Tipps geben und zeigen wenn sie in der Mall beim shoppen waren.
Redeten sie dann auch über Beziehungen weil Chomei ja auf der Suche war, das musste sich aber ergeben und suchte sie ja auch nach was festem und keine einfache körperliche Liebschaft wo es nur um das eine ging. Hatte die Yagami da auch ihre Meinung zu welche sie auch kund tat und die Akimichi dem lauschte. "Hmm das stimmt schon wo ja. Das wäre dann eher eine sehr offene Beziehung. Das wäre aber auch nichts für mich. Ich will ja eine Familie gründen und das alles. Wie du sagst einander da sein, die kleinen Gesten usw. Achja das wäre schön." malte die Akimichi sich das auch schon ein wenig im Kopf aus und lächelte verträumt. Ging es dann auch weiter mit dem Shoppingthema. Makeup wollte Shana auch ausprobieren. Kein Problem, auch hier konnte Chomei ihrer Freundin ein wenig unter die Arme greifen und ein paar Basics zeigen. Denn viel Makeup oder schminke brauchte Shana nicht. Sie war natürlich schön also sah gut aus. Das musste man mit Schminke usw. ja nicht übertünchen. Verfälschte das ja dann auch das natürliche Bild. Aber ein bisschen hier und da das war in Ordnung. Weniger war ja oftmals mehr. "Ja lass mich nur machen Shana." und lächelte ihr freundlich und vergnügt entgegen. Das wurde ja ein richtiger Mädelstag heute. Shoppen gehen, dann später Richtung abend zusammen ein schönes Bad nehmen im Badehaus und dann noch etwas Makeupkunde und aufhübschen. Chomei hatte ihren Spaß, halt weil sie mit ihrer neuen Freundin was zusammen unternehmen und ihr helfen konnte.
Kurz redeten sie auch über die Akimichipillen wo Shana dann am Ende einen kleinen Scherz machte über sich. Lachte die Rosagrünhaarige dann ein wenig und lächelte ihr zu. "Na na an dir ist doch genug dran." entgegnete sie der Yagami dann noch dazu.

"Auslaufgehege? Ich denke nicht nein. Sowas ist mir nicht bekannt. Naja es gibt ja die große Gartenanlage. Zum Ausführen kann das sicher funktionieren. Und ja tu das. Ryuuzaki-sama weiß da sicher mehr." kam es dann noch zu dem Thema mit dem Wildschwein der blauhaarigen Rokkuberu, der jüngeren Schwester Winrys. Tiere war auch allgemein das Thema da die Akimichi sich überlegte Kaninchen zu besorgen als Haustiere. Sie fand die Babys auch so mega süß und allerliebst. Schwärmte regelrecht davon und sah man ihr das auch wie sie ihre niedliche Seite zeigte, fast so wie ein Kind das etwas total niedlich fand. Shana konnte dem nur zustimmen, sprach dabei das flauschige Fell der Tiere an. "Ja so schönes Fell. Ahhh jetzt muss ich unbedingt welche haben! Und dann muss ich auch ein großes Gehege kaufen, sollen ja Platz haben die kleinen süßen Racker." Um Tierwohl war Chomei natürlich besorgt, würde sich gut um ihre Tiere kümmern, hatte sie das ja auch in der Vergangenheit getan wo sie damals welche gehabt hatte. Wollte die Akimichi Shana dann auch helfen mit dem Kochen, ihr ein paar Rezepte zeigen. Wieder half sie ihrer Freundin so, tat sehr viel für sie und das ohne Gegenleistung. Aber das war okay, denn Chomei tat es gern. "Ach bestimmt wird sie es probieren wenn es gut riecht. Du kannst ihr dann ja auch sagen das ich es dir gezeigt habe oder mitgeholfen. Hmm und ich werde auch die Gerichte die ich dir zeige und du dann zubereitest probieren. Das wird schon werden Shana da bin ich mir ganz sicher und felsenfest überzeugt." Ja die Akimichi hatte große Zuversicht und war optimistisch das es gelingen tat . "Danke für deine Worte Shana das ist sehr lieb." entgegnete sie noch abschließend auf die Worte Shanas ehe beide sich zur Mall aufmachten.

Mall in einem Laden für Bademode und Unterwäsche
"Ja hatten sie. Naja wie heißt es doch bei manchem muss man mit der Zeit gehen. Aber hat es ja auch was für sich diese Mall. Alles an einem Ort und schnell erreichbar. Wobei es in der Stadt ja auch noch Läden gibt. Auch die Handwerkshäuser sind ja dort." meinte die Rosagrünhaarige wo beide Damen sich über damals und heute unterhielten wie da die Unterschiede waren mit Geschäften usw. Das war schon ein ziemlicher Sprung konnte man sagen. Entschieden sie sich dann auch dafür zuerst nach Bademode und Unterwäsche zugucken. Hatte Shana dazu dann auch noch einen kecken Spruch auf lager. "Hehe so kann man das auch sehen." waren die Worte Chomeis und grinste sie dann auch etwas so wie es die Yagami tat. Ach es war schon schön so gerade. "Klar die Ware trägst du auch über deine eigene Unterwäsche. Wobei man ja auch nicht dreckig zum Klamottenkaufen geht. Sollte man zumindest nicht. Ist die Ware hier ja auch meist so imprägniert, dass man sie anziehen kann und sie dann nicht direkt für den Nächsten der sie anprobieren will gewaschen werden muss. Daher muss ja auch Kleidung die man sich kauft meist einmal gewaschen werden bevor man sie wirklich dauerhaft trägt. Kann gut sein das es sonst etwas kratzt." Ja auf sowas wurde geachtet. Andernfalls könnte man ja keine Kleiderware ausstellen oder zum Anprobieren gehen. Es war doch klar das es durch Hände ging und wo getragen wurde. Das hinterlies irgendwann Spuren und alles. "Man braucht auch kein Modeexperte zu sein. Wie du sagst du trägst das was dir gefällt und darauf kommt es an."
Begaben die beiden sich sich dann auch in den ersten Laden und da dann in die Unterwäsche und Bademodenabteilung. Chomei machte einen Vorschlag, dass sie sich aufteilen und beide suchen sollten nach ein paar Kleidungsgegenständen. So etwa 1-3 Stück und dann wieder treffen und konnte Shana dann ja schauen was ihr gefiel und sie anprobieren wollte. Nach einer kurzen Weile kam die Akimichi auch zurück und fragte die Yagami nach ihrem Fund. War dieser wohl nicht so erfolgreich, wobei sie ja ein Stück in der Hand hielt. "Oh der sieht sehr schick aus der rote Bikini. Den solltest du mal anprobieren. Also kannst du anprobieren, dann weißt du auch ob es dir gefällt. Ich finde farblich sieht er sehr gut aus und vom Schnitt usw. würde er auch zu dir passen." Ging es als Kompliment an die Yagami und Chomeis Meinung zu dem Ganzen. "Ich habe hier einen schwarzen Badeanzug gefunden. Gut an der Seite hat er noch etwas Farbe. Vorne ist er soweit zu aber hinten offen schau. Der würde dir sicher auch gut stehen und halt deinen Rücken etwas betonen und deinen Po. Ein Hingucker von hinten also hehe." Zeigte Chomei Shana das gute Stück was sie am Kleiderbügel hatte, drehte es auch. Konnte die Yagami sich darin sehen und das es ihrem Ehemann gefiel? "Einen schwarzen Bikini hätte ich auch. Etwas gewagter oder einen in rot mit Blümchenmuster drauf. Dazu gehört auch ein dünnes Stoffshirt, so wie ich dir das ja vorhin erzählt habe das es sowas gibt." Hatte Chomei beides in der anderen Hand an Bügeln und zeigte es der Yagami. "Wenn dir pattu was nicht zusagt kannst du das auch direkt sagen Shana das ist völlig in Ordnung." meinte sie dann noch. Ja, sie musste sich nun nicht gezwungen fühlen alles anzuprobieren. Wenn ihr was nicht gefiel durfte sie das sagen. War ja ihre offene Meinung und auch wichtig. Ging es ja darum das Shana es auch tragen wollte, es mochte. "Da hinten sind die Umkleidekabinen. Du kannst die Sachen ja mal anprobieren auch den Bikini den du ausgesucht hast. Ich warte dann vor der Kabine bis du fertig bist." entgegnete die Rosagrünhaarige dann mit einem Lächeln und sollte Shana dem zustimmen gingen sie dann auch herüber zur Kabine. Reichte Chomei natürlich Shana die Bügel mit den Badesachen. "Ich schau sonst auch schonmal wegen Unterwäsche wenn das für dich okay ist."

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 23. Apr 2025, 11:00

Kozume hatte verstanden, dass Kae im Bezug auf Shoyo nicht näher darauf eingehen wollte, und so fragte er auch nicht. Ihre vorherigen Gesprächsthemen waren ebenfalls weitesgehend abgeschlossen. Kae erklärte dennoch noch etwas zu dem Thema. Kozume wank knapp ab. Du brauchst dich nicht zu erklären. Ich habe doch schon gesagt ich frage nicht weiter nach. merkte er direkt an. Nachdem aber auch die Altersfragte geklärt war, stimmte Kozume zu, ihr ihre Mangas zu kaufen. Hatte zwar noch einen Einwand auf ihren Vorschlag hin, aber der war eher was organisatorisches. Kae nickte hektisch und bedankte sich dann nochmal. Schon okay. sagte er. Er wusste ja noch nicht, worauf er sich da genau eingelassen hatte. Als sie dann aber auch erzählte, dass sie wohl noch nie einen Energydrink getrunken hatte und von sich aus vorschlug, dies zu ändern, lächelte Kozume etwas. Klar, mache ich. sagte er und freute sich irgendwie auch über ihr Interesse an dem, wofür er seine Vorlieben hatte. Auch Ruby hatte von ihm einen Energydrink bekommen, allerdings stand ihre Rückmeldung dazu auch noch aus. Ob sie ihn überhaupt probiert hatte? Vielleicht hatte sie es auch nur als Vorwand genutzt, um irgendwie eine Gesprächsbasis zu nehmen. Seit ihrem persönlichen Gespräch in seinem Zimmer, hatten er und Ruby nämlich auch keinen vermehrten Kontakt mehr. Schade eigentlich. Dieses Schade betraf sowohl Keiya als auch Ruby. Letztlich hatte Kozume das Gefühl gehabt, mit beiden auf einem guten Zweig zu landen. Aber am Ende waren sie wohl doch nur Teamkameraden und keine Personen, aus denen sich eine Freundschaft aufbauen könnte. Zumindest machte es aktuell den Anschein. Ruby hatte sich auch auf die Nachrichten zwischen ihm und Keiya nicht mehr gemeldet. Wobei sie ja gemeint hatte, dass sie trainierte. Vielleicht war sie auch gerade wirklich zu beschäftigt. Wer konnte das schon so genau sagen. Doch nun hatte er ja auch etwas vor. Nachdem also alles aufgeräumt war, konnten sie gemeinsam in die Stadt. Praktischerweise hatten sie, da alles über die ID Karte lief, auch ihr Zahlungsmittel direkt dabei, sodass sie gar nicht nocheinmal extra aufs Zimmer gehen mussten.

Kozume zählte schließlich eins und eins zusammen, sodass er erfuhr, dass Kae fünfzehn war. Sie erzählte auch etwas von ihren Eltern und das ihr Halbbruder ihr bisher die Mangas gekauft hatte. Wie kommst du ansonsten mit deinem Halbbruder klar? fragte er. Nach dem, was er von Kurumi und Yuichiro über ihre Geschwister gehört hatte, war Kozume froh, keine zu haben. Irgendwie schienen Geschwister nur Probleme zu bringen. Und auch zwischen Kae und ihrem Halbbruder schien es nicht immer rosig zu laufen, wenn er seine Sachen nicht mit ihr teilte. Oder sie dazu nötigte, etwas im Haushalt zu machen, nur damit er ihr aushalf. Besonders freundlich klang das alles nicht. Ein Halbbruder... . Das hieß entweder die Mutter oder der Vater war ein anderer. Theoretisch bestand auch immer die Möglichkeit, dass Kozume Halbgeschwister bekäme, wenn sein Vater sich eine neue Frau gesucht hätte. Hatte er aber nie. Traurig war Kozume nicht darüber. Vielleicht sogar eher im Gegenteil. Der eigentlich schwarzhaarige fragte dann aber auch noch warum Kae nicht gerne in der Stadt war, was die Akimichi wohl in Verlegenheit brachte. Aber sie versuchte es zu erklären. Kozume konnte es auch verstehen, wenn auch er nicht die selbe Meinung teilte. Noch einmal bedankte sich Kae dann aber bei ihm. Was etwas überraschend kam, woraufhin Kozume den Kopf noch weiter senkte und unter der Kapuze verschwand, da er merkte, wie sein Gesicht etwas heißer wurde. Das sollte eigentlich normal sein, dass man jemanden deswegen nicht auslacht... . Außerdem bist du doch eine Akimichi... . Das ist doch denke ich normal. Wobei ich nicht viele Akimichi kennen gelernt habe bisher. sagte er, fast schon etwas kleinlaut, ehe Kae selbst die Frage zurück warf. Ich bin einfach nicht gerne unter Menschen und habe lieber meine Ruhe. sagte er. Das in der Stadt, wo viele Leute waren das Risiko größer war, dass man andere Personen berührte, ließ er jetzt mal außen vor. Er musste ihr ja nicht direkt alles unter die Nase reiben. Stattdessen entdeckte er den Mangaladen, und schlug vor, in diesen direkt zu gehen. Sofort strahlte sie fröhlich. Und ehe er sich versah, hatte sie ihren Arm um seinen. Glücklicherweise trug er seinen Hoodie. Aber dennoch. Sie zog ihn ungeachtet mit sich und Kozume war über die plötzliche Berührung mehr als perlex. Mehr noch, es war ihm unangenehm. Nicht schmerzhaft unangenehm. Sondern peinlich unangenehm. Schnell waren sie im Laden, wo Kae immer noch an ihm festhielt. Der Junge war komplett angespannt. Er konnte sich nicht auf das konzentrieren, was sie sagte und sie schien auch gar nicht zu bemerken, dass sie immer noch Kontakt aufgebaut hatte. Und somit drehte sich Kozume leicht nach hinten weg, in einem Versuch, so ihre Hand von sich wegzubekommen. Du kannst andere Leute doch nicht einfach so antatschen... . murmelte er plötzlich, ungeachtet Kaes Augen, die voll auf ihre Mangas gerichtet waren. Kozume-chaan.... du tust es schon wieder.... trällerte Zdrada in seiner geistigen Ebene wie üblich. Er wusste, worauf sie anspielte. Mit Elizabeth war es ähnlich gewesen. Aber da wirkte noch ihr Blut mit rein... . Das Mädchen war auch eine Schlange gewesen... . Kae war das nicht. Wobei Kae auch bei weitem nicht so attraktiv wie die Volkihar war. Aber darum ging es hier ja auch gar nicht! Allein für den aufkeimenden Gedanken hätte Kozume sich ohrfeigen können und er wusste genau, woher dieser Gedanke kam. Von der Erfahrung der Manipulation und gefüttert durch Zdrada. Er hatte das Gefühl, die Dämonin würde, wie sie es auch gerne in seinen Träumen tat, ihn von hinten umarmen. In der Realtität war natürlich nichts zu sehen. Dennoch kämpfte er innerlich damit, die Dämonin im Griff zu halten. Und so begab er sich zu einem der Manga, auf die Kae zuvor gezeigt hatte und blätterte diese kurz durch. Er war recht unbedarft, ehe er realisierte um was es sich handelte. Ruckartig schlug er das Ganze wieder zu und guckte stur geradeaus. Während sein Gesicht dann doch heiß und etwas rot wurde. Du willst aber nicht, dass ich dir sowas kaufe, oder? kam es von ihm. Mit einem Anflug von Panik in der Stimme.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Mi 23. Apr 2025, 22:52

Seine Teamkollegen waren so höflich - und hatten doch ab und an eine komische Art von Humor. Denn der Saluja nannte Nia einen Esel - aber auf eine Art die nicht wie eine Beleidigung klang sondern eher wie ein Kompliment. Und die Hikari fasste dies auch genau als das auf - und unser Senju konnte nicht anders als amüsiert den Kopf zu schütteln und ebenfalls leicht in die Hand zu kichern.

Im Waffenladen war Nia zuerst noch damit beschäftigt die Katana zu betrachten, daher nutzte der Blauhaarige die Chance ein paar Worte mit seinem Teamkolllegen zu wechseln - über seinen Fechtstil, und die Tatsache, dass er einen Dolch dafür verwendete - eine doch etwas unübliche Wahl. Der junge Senju verlor sich nach der Antwort des Saluja kurz in seinen Gedanken - er war überrascht, was sein Schatz alles machen konnte - und irgendetwas an dem Saluja fühlte sich vertraut an. Bisher war Setsu noch nicht mit Alibaba allein gewesen, aber nun war dies der Fall - und es fiel ihm schwer das Gefühl in Worte zu fassen. Innerlich suchte der Senju nach der richtigen Beschreibung, doch fand er nichts wie er es beschreiben konnte. Und dann war auch schon Nia wieder bei Ihnen - und der Senju schlug nochmal vor, dass sie vielleicht einen Schmied finden könnten. Alibaba fand die Idee scheinbar auch nicht schlecht - doch Yagami Sensai kannte leider keinen guten Schmied. Die Hikari seufzte leicht, und der Senju machte sich eine innere Notiz - es musste in der Akademie doch jemanden geben, der in der Schmiedekunst bewandt war, weil ohne Grund würde der Handwerksbereich sonst nicht gebaut worden sein.

Und dann machte sich das Trio schon wieder auf dem Weg - aber nicht ohne sich noch gebührend beim Inhaber zu verabschieden - und natürlich jeder mit einer kleinen Verbeugung. 「Einen wunderschönen Tag noch. Leider haben wir bei ihren ausgezeichneten Waren nichts für uns gefunden.」, sprach der Senju zuguterletzt, während der Inhaber seine Kaffeetasse angehoben hatte. Diese war schon oben gewesen als das erste Mitglied des Teams sich verabschiedet hatte, und scheinbar war er so viel Höflichkeit nicht gewohnt, und versuchte dies irgendwie zu verarbeiten. Nachdem sie den Laden verlassen hatten, war die Sonne des Teams regelrecht Feuer und Flamme - und stürmte nach vorne. 「Natürlich ist das OK. Erleuchte unseren Weg dorthin, meine werte Sonne.」, sprach der Senju, bevor er kurz stockte und verstummte. Hatte er die Hikari gerade vor Alibaba als 'seine Sonne' bezeichnet? Seine Wangen wurden leicht rosig, und stumm würde er zwischen Nia und Alibaba gehen - bis sie bei der Rolltreppe ankamen. Der Weg des Teams führte über die Rolltreppe nach unten - auf dem Weg zu einem Kleidungsladen. Alibaba war ganz fasziniert von der Technik, und interessiert fragte Setsu ihn: 「Gab es keine Balbadd keine Rolltreppen?」 Vielleicht war es wegen Setsus Frage, oder es wäre auch ohne diese passiert - aber er spürte wie Alibaba ihn auf einmal schubste, nachdem der Senju von der Treppe gestiegen war! 「Waa-」, kam es von Setsu bevor er mit der Hikari vor ihm kollidierte, und er diese ebenfalls mit sich zu Boden riss! Was aber komisch war, war das Setsu Alibaba immer noch auf sich spüren konnte - war der Prinz gestürzt? Es dauerte einen Augenblick bis Setsu wieder zu Atem gefunden - immerhin lag er unfreiwillig auf der Hikari, und Alibaba auf ihm! Er versuchte sich mit seinen Armen abzustützen um wenigstens ein bisschen etwas vom seinem und Alibabas Gewicht von Nia zu nehmen. 「N-Nia? Ali? Alles ok mit euch beiden?」, fragte er etwas verunsichert, während er hoffte, dass der Saluja in der Lage war wieder aufzustehen. Setsu konnte natürlich nichts sehen, immerhin lag Alibaba auf ihm. Doch der Senju erinnerte sich an jemanden aus dem Ziffernprojekt, aus dem auch sein Holzherz stammte - und an die grausamen Verletzungen, die diese Person sich angeblich durch eine Rolltreppe zugezogen hatte! Doch - jetzt war erstmal wichtig festzustellen, ob Nia, aber auch Ali unverletzt waren. Und hoffentlich würden sie alle drei mit einem Schock davon kommen!

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“