Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 15. Feb 2024, 21:21

~Wasser~

Ein wenig war ich verwundert darüber wie locker Sameko das Ganze sah. Ich kannte Itsuko ja schon eine Weile länger und sie hatte mit mir schon so einiges abgezogen, damals in Iwa-Gakure bereits. Zusätzlich wie sich herausstellte war sie eine Dämonin was vermutlich ebenfalls eine Begründung für ihr Verhalten war. Aber unser Haimädchen? Sie sah das Ganze mit dem "bock" haben recht unkompliziert, trotz dessen das sie gerade ihre Jungfräulichkeit an mich verloren hatte. Gut hier und heute war wohl wirklich nicht der beste Zeitpunkt sich dazu nun schwachsinnige Gedanken zu machen, es war okay wenn es unkompliziert bleiben würde. "Bitte mach das nicht." Sagte ich knapp bezüglich der großartigen Jutsuidee unseres Mini-Megalodons. Kurz überlegte ich dann jedoch nochmal wegen der anderen Sache und streckte dann meine Faust in Richtung der beiden Mädels. "Dann besiegeln wir es damit. Keine heult irgendwie rum, wir bleiben ein Team und Freunde untereinander." Somit konnte dann auch jeder wirklich ruhig schlafen und das Thema abschließen. Während die beiden Mädels sich in Nagetiere verwandelten und gegenseitig ein wenig über sich herfielen war ich kurz in Gedanken versunken. Wurde dann aber aufgrund der spitzen Kommentare der Mädchen aus eben diesen gerissen. "Wie bitte? Also ich glaub ihr Beide habt ordentlich mit Sauerei gemacht, allen voran Madam Hai." Kam es von mir und ich verschränkte meiner Arme vor der Brust. Ehe ich Itsuko die Zunge herausstreckte und in Richtung von Gura Gura blickte. "Hast du aber so nicht gesagt! Es klang so als würdest du dich unbekümmert in den Schmodder rein legen mann!" Sprach ich ein wenig giftig, lachte dabei aber. Ja die Situation hatte ihre ganz eigene komische Natur. Bezüglich einer möglichen Schwangerschaft mussten wir uns dann aber doch noch Gedanken machen. "Also es ist mir ehrlich gesagt Piss egal was der Typ oder die Tussi hinterm Schalter denkt wenn wir sowas kaufen." Sameko hatte Gummis erwähnt und ich schüttelte den Kopf. "Ist geiler ohne, aber um das holen der Pillen zu ersparen kann ich was mitnehmen." Diese hatte ich ja schon einmal besorgt bei dem ersten Abenteuer zwischen der Rothaarigen und mir. Doch Operation saubere Schüler stand nun an also mussten wir in die Wanne. Was auch besser so war, denn so würde ich mich definitiv in kein Bettchen legen. In der Nähe der Badewanne stellte ich dann ein mögliches Problem fest, doch Itsuko hatte direkt eine lösende Idee. "Wenn das nicht zu unbequem wird dann ist es ein Plan." Sagte ich trocken dazu. Itsuko war dann auch die Erste die ins Wasser stieg, entkleiden mussten wir uns ja praktischerweise nicht mehr. Ich nickte ihr zu bei ihrer Platz Aussage und würde mich dann neben sie und Sameko in die Wanne setzen. Damit war ich genau in der Mitte zwischen den beiden Mädels. Ich würde mich gegen den Rand der Wanne lehnen und ein wenig die Augen schließen. Natürlich hörte ich die Worte der beiden Damen noch. "Wenn Itsuko sich im Meer gut fühlst, wo es ja auch kalt ist dann sollte eine kalte Badewanne kein Problem sein." Meinte ich einschätzend zur Situation und blickte dann zu der Rothaarigen. Ich blickte kurz über ihren Körper und schluckte dann. Mir stand ein wenig der Schweiß auf der Stirn. Ihre dämonische Form machte mich ziemlich nervös. Das lag daran das sie mich mehr anmachte als ich zugeben wollte. Schnell würde ich wieder die Augen schließen. "So Morgen geht es für Itsuko dann zu diesem Hanzo, Sameko zu Thoth in den Kurs und ich schaue das ich mir die Bomben Tussi schnappe und sehe ob ich da etwas lernen kann." Bezüglich der Technik musste ich noch mit Senjougahara sprechen, auch wegen der Sache mit diesem Takumi. "Vielleicht schreibe ich Senjougahara eine Nachricht da kann sie das zeitlich besser abstimmen, die haben doch sicher immer irgend ne ach so wichtige kacke am laufen." Sagte ich ein wenig abwertend. Meine Worte waren nicht negativ gegenüber der Kamizuru, im Gegenteil eher war ich genervt wohl das man sie mit shit belästigte und das sich das negativ auch auf mich auswirken würde.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 21. Feb 2024, 11:04

Itsuko machte sich nicht so viele Gedanken darüber, dass Sameko das Ganze wohl auch recht locker sah. Da es für Itsuko irgendwie "normal" war, empfand sie auch Samekos Verhalten als nicht so unnormal. Sie waren sich hier alle irgendwo einig und darüber war der Rotschopf auch ganz froh. Über die Idee mit ihrer Megalonscharfschützendusche rümpfte Itsuko dann aber die Nase und Yuichiro sprach aus, was sie selbst dachte und musste etwas kichern. Dann wollte der Junge das Ganze was geschehen war jedoch besiegeln. Itsuko streckte ihre Faust ebenfalls entgegen und drückte diese gegen seine und wohl auch gegen Samekos, sollte diese mitmachen. Passt, kein rumgeheule oder sowas! stimmte der Rotschopf mit ein. Dann sollte es jedoch um das Bett beziehen gehen und Itsuko neckte Yuichiro etwas, dieser verteidigte sich jedoch. Sameko berichtigte, wie sie es eigentlich gemeint hatte, was nur dafür sorgte, dass Yuichiro auch sie dann aufzog. Itsuko sagte dazu nichts mehr, sie waren sich ja alle einig, dass sie es am heutigen Abend noch sauber machen würde. Doch während das Badewasser einlief, war dem Rotschopf ein anderes Problemchen aufgefallen. Jo, eigentlich kann's echt egal sein. Und Yu hat eigentlich Gummis... sagte sie und warf Yuichiro einen giftigen Blick zu, als er meinte, dass ohne besser wäre. Dann geh'n wir da morg'n hin. stimmte auch sie mit zu. Auch das Badewannenproblem war schnell gelöst mit Itsukos Idee. Das geht schon. meinte sie und stieg als erstes in die Wanne und hänge ihre Flosse heraus, die sich kurz darauf zeigte. Die anderen zwei kamen auch kurz darauf dazu, Sameko hatte natürlich auch ihren Haifischschwanz, der unter Umständen auch etwas Platz einnahm, aber auch dafür fand Sameko eine Idee, während sie anfing sich mit einem Waschlappen zu waschen. Der Rotschopf hatte dann noch andere Gedanken und Sameko bot einfach an, dass sie ja in der Wanne schlafen könnte. Dachte aber an das kalt werdende Wasser, wo Yuichiro jedoch kein Problem sah. Dann penn' ich ja doch in uns'rem Schmodder, wenn ich hier im Wasser bleib. Ne! Heut' nich'. kam es etwas entrüstet von ihr. Sie bemerkte Yuichiros Blick auf sich und schmunzelte leicht, sagte aber nichts, denn der Junge sah schnell weg und schloss die Augen, ehe er aufzählte, was morgen noch sein würde. Itsuko wusch sich dann auch etwas mit ihren Händen und während sie auch über ihren Meerjungfrauenschwanz strich fragte sie sich, ob sie überhaupt schwanger werden könnte, einfach so. Wenn das hier ihre wahre Gestalt war. War das dann überhaupt möglich? Doch sie behielt ihre Gedanken vorerst für sich. Schreib ihr lieber, hast'e recht. sagte Itsuko. Sie wusch sich dann fertig ab und wusch sich auch das Haar nochmal mit klarem Wasser, ehe sie sich konzentrierte, sodass sie wieder Beine hatte und dann aus dem Wasser stieg und sich abtrocknete. Kann ich 'n Shirt oder so von dir bekomm'n, Sameko? fragte Itsuko dann. Ihr Höschen würde sie einfach nochmal anziehen, das hatte sie ja vorher ausgezogen und da Sameko und Itsuko etwa gleich groß waren wäre das wohl kein Problem mit dem T-Shirt.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 24. Feb 2024, 22:51

Sameko ging mit der Ganzen Sache recht locker um, wie die anderen auch, woran das lag? Schwer zu sagen, vielleicht einerseits wie sie sonst so drauf war mit ihrer Art und die andere Sache das was hier passiert war ja nicht ganz normal gewesen war, da Einflüsse am Werk gewesen waren? Fakt war aber alle waren sich einig wie es weitergehen sollte, wobei das Haimädchen da eine witzige Idee bezüglich eines Jutsus hattew, Yuichiro dann fast schon etwas entsetzt klang, das Sameko das bitte nicht machen sollte und Itsuko auch die Nase rümpfte und dann kicherte. Daraufhin grinste das Haimädchen schelmig und wippte etwas mit den Augenbrauen zu den anderen beiden, so als wenn sie was ausheckte und das tatsächlich tun würde. "Ne shasha mach ich nicht." kommentierte sie dann und grinste breit das man ihre Beißerchen sah und kicherte auch etwas. Würde sie schon nicht tun, dieses Jutsu.
Die andere Sache war dann aber beschlossen, gabs dafür auch die Faust in die Mitte von allen Drei, wobei Yuichiro den Anfang machte, dann Itsuko und auch Sameko mitmachte. "Ja keine Heulis shasha und Team Teufelsmeer für immer! Und Freunde Gura!" waren ihre Worte dazu und grinste sie auch abermals freudig.
"Ist ja auch mein Zimmer, da kann ich machen was ich will shasha und ne ich leg mich da doch nicht so rein! Gleich alles sauber machen usw." kommentierte Sameko auch nochmal auf die Worte des Schwarzhaarigen wegen Bettabziehen und das sie sich missverständlich ausgedrückt hatte. Dabei war sie auch nicht aufmüpfig, naja vielleicht scherzhaft aufmüpfig einfach um zu kontern und verschränkte auch kurz die Arme vor der Brust. Lachte dann aber auch kurz. Die Sache wegen Verhütung wurde auch geklärt und das es ja egal war wie die Person hinterm Schalter dort reagierte. Wobei dann auch rauskam das Yuichiro wohl Gummis hatte, Itsuko erwähnte dies nachdem er gemeint hatte, dass es ohne besser war. Warf die Rothaarige ihm auch einen giftigen Blick zu. "Aha soso, Mr. Hörnchen hatte da also was shasha" kam es von Sameko leicht gespielt ermahnend, meinte das natürlich nicht böse oder sowas. "Dann ist das auch durch Gura. Morgen was holen ja." War ja sicher halb so wild sich so Pillen zu holen. Hatte Sameko das noch nie, war bisher auch nie nötig gewesen, aber wusste sie ja das es da was gab.
Anschließend gings in die Wanne um sich vor dem Pennen gehen nochmal zu säubern, alles abzuwaschen. Dabei teilten die Drei sich die Wanne mit einem gekonnten Plan, weil die Rothaarige sich ja auch wieder wandelte. So saßen sie alle seitlich in der Wanne mit dem Rücken an die eine Wannenseite und die Füße zur anderen, wobei Itsuko hier ihren Schwanz aus der Wanne hingen ließ, genauso wie Sameko ihren Haischwanz. Kam dann auch die Frage auf wie das mit dem Schlafen für Itsuko wohl so war, ob das im Wasser ginge. Sameko machte prompt den Vorschlag sie könnte es ja hier ausprobieren, nur nahm halt die Temperatur mit der Zeit ab. Hier warf Yuichiro dann was ein und hatte Recht. Im Meer war es nicht anders und das wäre ja so Itsukos natürlicher Lebensraum also halt für ihre Art. Sameko nickte, aber wollte die Rothaarige das wohl nicht ausprobieren wegen dem Schmodder. "Naja wir baden ja auch so gerade darin also.... aber ne musst ja nicht shasha. Aber fallste mal ausprobieren willst die Tage kannste gerne machen shasha" und grinste ihre rothaarige Freundin entgegen. Wusch Sameko sich dann auch mit Waschlappen und Schwamm. "Jop so machen wirs" kommentierte das Haimädchen dann die Worte des Jungen für den morgigen Tag. Jeder von ihnen hatte was vor und Sameko hatte schon eine gewisse Vorfreude. Ja endlich dieses Senchakrazeug da lernen. Überlegte Yu dann auch ob er der Direktorin noch schreiben sollte, was Itsuko bestätigte, dass er das tun sollte. "Jap" kam es knapp von ihr das sie da auch zustimmte und wo Sameko fertig war mit waschen und auch die Haare einmal mit sauberen Wasser gespült, stieg sie aus der Wanne und rubbelte sich mit einem sauberen Handtuch trocken. "Klar Gura. Warte" meinte sie dann auf Itsukos Frage hin wegen eines Shirts und begab sich Sameko zu ihrem Kleiderschrank und kramte da dort ein einfaches T-Shirt raus einmal für sich und einmal für Itsuko, zog ihres an und brachte das andere dann ihrer Freundin. "Hier bitte Itsuko". Das Shirt von Itusko war einfach gehalten, weiß mit einem blauen Wellensymbol vorne drauf, so ein bisschen Wassermotiv halt. Da die Mädchen ungefähr die gleiche Größe hatten sollte das auch passen, war ja eh für schlafen gedacht. Samekos Shirt war ebenfalls weiß, zierte hier aber ein lustiger Schrimp also eine Garnelle als Motiv vorne das Shirt und zog auch ihr Höschen wieder an. Anschließend fing sie an das Bett abzuziehen alles, Decke, Kissen, Lacken, warf alles zusammen in das Lacken und band es dann mit den Enden sogesehen zusammen zu einem Sack und packte den erstmal in eine Ecke. "So abgezogen, jetzt neue Wäsche drauf!" meinte sie und zog dann neue Bettwäsche und Lacken auf. War das bei Sameko auch etwas wilder wie es da zuging, so Kissen in die Bezüge stopfen, genauso die Decke und dann schütteln das sich das verteilte. Kletterte dafür auch aufs Bett das sie die Decke schön runter baumeln lassen konnte und warf sie dann aufs Bett. Es war einfache hellblaue/weiße Wäsche und blaues Lacken. "Und erledigt shasha. So jetz können wa im sauberen Megalodonschlafgemach uns ausruhen Gura" und lachte dann ein wenig. Setzte Sameko sich auch hin, ihre Beine über den Bettrand baumelnd und schaute zu den anderen beiden und dann zu dem Platz wo sie zuvor gegessen und getrunken hatten. "Okay das sollten wa auch noch aufräumen da" und zeigte auf besagte Stelle. Sie hatte ja das Bett gemacht, okay es war ja auch ihres, aber vielleicht nahmen die anderen beiden ja dann diese Arbeit hier ab, halfen auch mit.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 26. Feb 2024, 20:46

~Nachtruhe~

Gemeinsam trafen unsere Fäuste aufeinander und damit war es beschlossen. Diese Sache die zwischen uns gelaufen war würde sich nicht auf unsere Freundschaft auswirken. Auch nicht auf die Beziehung zwischen Itsuko und mir. Zusätzlich wurde beschlossen das weitere körperliche Unternehmungen erlaubt waren und diese nichts verändern würden. Somit konnten wir uns wieder wichtigeren Dingen widmen, so dem kleinen Problemchen mit einer möglichen Schwangerschaft. "Ja aber die nehm ich doch nicht überallhin mit? Als wäre ich heute Morgen aufgestanden und hätte gedacht ohn nachem Zähne putzen muss ich noch die Gummis einstecken falls ich bock hab mit Itsuko und Sameko zu ficken!?" Hoffentlich konnte man verstehen warum ich die Dinger nicht eingepackt hatte. "Eigentlicher Plan war ja wieder zu dir heute Abend zu gehen und da liegen sie auch." Ich grinste. "Also ist Sameko Schuld!" Meinte ich ein wenig angriffslustig in ihre Richtung. Aber gut dann war klar das wir etwas besorgen mussten um eine Schwangerschaft zu verhindern. Weil keiner von Uns hatte bock auf Kinder. Unser Gespräch verlagerte sich in die Badewanne. In welcher wir dank etwas zusammen rücken und gutem positionieren von Itsukos Fischschwanz noch alle Drei ausreichend Platz fanden. Kurz kam dort die Idee auf ob unsere rothaarige Wasserhexe nicht direkt in der Wanne schlafen wollte. Ihr Gegenargument klangt logisch. "Musstest du das so sagen?..." Kam es von mir zu Samekos Worte. Zuvor beim knattern selbst fand ich alles davon nicht so ekelhaft, hier nun in der Wanne sitzend schon. Hoffenlicht hatte Itsuko meinen ziemlich gierigen Blick auf ihren Meerjungsfrauen Körper nicht bemerkt, hatte ich auch versucht meine eigenen Gedanken zu unterdrücken. Aber sie war einfach heiß in dieser Form, bzw. wuchs eine innere Neugierde in mir heran die ich nur schwer zu überspielen vermochte. Ich blickte direkt zu ihr als sie über ihren Schweif fuhr. Mein ganzer Körper fing zu kribbeln an und ich bekam das Bedürfnis diesen ebenfalls anfassen zu wollen. Was war nur los mit mir? Bei Sameko hatte ich dieses Gefühl nicht und sie war ebenfalls ein Fisch!? Unwissend war ich in diesem Augenblick das die Dämonen in meinem Inneren einfach eine gewisse Resonanz zur dämonischen Seite meiner Freundin aufgebaut hatten. Sie trieben mich in ihre Arme wohingegen auch sie eine gewisse natürliche Anziehung verströmte. "Ja Morgen mache ich das direkt.." Sagte ich noch etwas abgelenkt zu ihr. Aber der Badespaß war ja glücklicherweise bereits zuenden und während sich Itsuko etwas von Sameko leihen konnte würde ich zumindest meine Shorts wieder anziehen. Das reichte mir für die Nacht. Unser Minimegalodon startete nun Operation Bett umziehen. Ich würde ebnfalls ihr zur Hand gehen, immerhin hatten wir ja auch mitgemacht um das Ganze schmutzig werden zu lassen. "Hast recht." Stimmte ich Sameko und würde dann anfangen unseren Unrat zu beseitigen. Im selben Atemzug genehmigte ich mir noch eine Cola und trank diese ein wenig zu hastig das ich mich etwas verschluckte. Denn meine Gedanken kreisten noch immer um einen gewissen warmfeuchten Bereich. Ich schüttelte mich kurz. "Ich hab keine Zahnbürste oder sowas dabei, hast du noch Ersatzzahnbürsten?" Fragte ich in Richtung des Haimädchens und hoffentlich hatte sie was da. "Morgen früh Frühstücken wir dann noch was zusammen und dann geht es in Richtung der Kurse?" Fragte ich noch einmal zur Bestätigung nach. Ich musste Jun noch schreiben das sie mir das Bomben bauen beibringen sollte, außerdem war sie mein erster Versuch Jemanden mit höherer Willensstärke zu korrumpieren. Ich ging zu meinem Terminal und würde der Direktorin schreiben, was sie mir ja erlaubt hatte. //Senjougahara-sama, ich würde gerne mit dir wegen eines Vorfalls mit einem Lehrer sprechen. Außerdem allgemein auch wegen unsere Aufgabe// Schrieb ich kanpp und hoffte das sie vielelicht am morgigen Tag schon Zeit für mein Anliegen hatte.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » So 3. Mär 2024, 21:21

Die drei scherzten noch ein wenig miteinander, waren sich aber auch alle einig, dass die Sache da zwischen ihnen nun nicht zwischen ihnen stehen würde. Yuichiro rechtfertigte sich dann aber auch wegen den fehlenden Kondomen. Itsuko grinste. Nich'? fragte sie leicht provokant auf seine Worte hin und lachte etwas hämisch. Dann gab der Junge jedoch Sameko die Schuld. Stimmt. Alles Samekos Schuld! stimmte dann auch Itsuko scherzend mit ein. Dass das Ganze nicht ernst gemeint war, war wohl jedem klar. Kurz darauf fanden sich die drei dann in ungewöhnlicher Pose in der Wanne wieder. Itsuko entschied auch schnell, dass sie die Nacht nicht in ihrer aller Schmodder schlafen würde. Wobei Sameko nicht unrecht hatte mit ihren folgenden Worten, auf die Yuichiro eher angeekelt reagierte. Itsuko grinste etwas. Das Angebot werd' ich bestimmt 'n and'res Mal annehm'n. Will das mal ausprobier'n. sagte sie dann zu Sameko, ehe sie dann aber aus dem Wasser stieg und sich anfing abzutrocknen. Die Blicke von Yuichiro entgingen dem Mädchen. Was vielleicht auch besser so war. Auch Sameko stieg aus dem Wasser und holte dem Rotschopf ein T-Shirt. Es war weiß mit einem blauen Wellensymbol drauf. Die Imami zog es sich über den Kopf und betrachtete es sich. Schick. sagte sie, wobei nicht ganz klar war, ob sie das ernst oder ironisch meinte. Sameko selbst zog ein weißes Shirt mit einem Shrimp drauf an. Was irgendwie lustig aussah. Itsuko half dem Haimädchen dann aber auch dabei, dass Bett abzuziehen und wieder zu beziehen. Yuichiro war in der Zwischenzeit auch aus der Wanne gekommen und hatte sich seine Shorts wieder angezogen. Itsuko trug ja ihr Höschen sowie das Shirt von Sameko. Der Junge machte sich daran, den anderen Kram aufzuräumen. Als alles erledigt war, fiel Itsuko zusammen mit Sameko auf das frisch gemacht Bett. Uff! kam es von ihr, als sie platt wie eine Flunder da lag und das Gesicht in eines der Kissen gedrückt hatte. Ich bin voll müde jetz'. meinte sie und rollte sich zur Seite, als Yuichiro das Zähneputzen ansprach. Aaargh! Das auch noch! kam es von ihr und entnervt warf sie ihre Gliedmaßen zur Seite, sodass sie fast aussah wie ein Seestern. Sie stöhnte dabei genervt auf. Notfalls nehm'n wir halt uns'ren Zeigefinger und schrubben mit dem. meinte sie dann, sollte Sameko keine Bürsten mehr haben. Itsuko rollte sich dann aber wieder aus dem Bett und würde mit oder ohne Sameko, ins Bad gehen, um sich dort irgendwie die Zähne zu putzen. Yuichiro würde in der Zeit wohl eine Nachricht schreiben. Als der Rotschopf fertig war, würde sie sich dann aber erneut wieder ins Bett werfen und unter die Decke rutschen. Dabei hatte sie sich in die Mitte gelegt. Nacht! kam es von ihr, ehe sie nochmal herzhaft gähnte und dann aber auch schon recht zügig einschlafen würde. Egal ob die anderen auch schon da waren oder nicht.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 5. Mär 2024, 20:54

Scherzte das Trio ein wenig wegen der Kondomsache, wo Yuichiro sich noch gespielt erklärte wieso er keine dabei hatte und Itsuko hakte sich da provokant mit ihrer Nachfrage ein und lachte etwas hämisch, wobei beide dann scherzhaft Sameko die Schuld gaben. "Was? Ne ne nix da shasha! Wa hätten auch zu wem anders gehen können und da saufen, Karten spielen usw. als wenn ich damit angefangen hätte Gura." kam es dann leicht gespielt eingeschnappt und empört von ihr und verschränkte die Arme vor der Brust und blickte leicht schmollend drein. Natürlich hatte sie es scherzhaft aufgefasst von den anderen beiden, kicherte dann auch und grinste breit. Aber morgen hieß es dann erstmal zur Apotheke und da was besorgen zwecks nachträglicher Verhütung.
Wie sie alle zusammen badeten regelte sich auch, hockten sie dann alle in der Wanne, wobei Itsuko es einander mal gerne ausprobieren wollte dort zu schlafen, zu sehen wie das in ihrer Meerjungfrauengestalt so war. Sameko nickte ihr da zu und meinte dann noch zu Yuichiros Worten. "Wasn? Alles halb so wild shasha" meinte sie nur leicht grinsend, von wegen das sie ja hier im Badewasser saßen und ja alles was vorher an ihnen dran war abwuschen und dann ja auch im Wasser war. War das ekelig? Ja irgendwo schon vielleicht, andererseits wenn man badete war das doch normal. Zumal im Meer waren sie auch schon schwimmen und was Meerestiere dort machten und hinterließen....nunja besser redete man da nicht weiter drüber. Sameko war ja sowieso etwas sonderbar, verstand aber auch was bzw. wie Yu es meinte.
Aus der Wanne raus lieh sie dann Itsuko auf Bitten eines ihrer Shirts zum Schlafen, fand die Rothaarige das Ganze wohl auch schick und das Haimädchen grinste ihr einfach freundlich entgegen. Ob die Imami das nun ernst oder ironisch meinte konnte man nicht genau sagen, machte aber auch nichts. Wobei hätte Sameko ihr vielleicht das Schrimpshirt geben sollen? Itsuko mochte Meerestiere ja (nicht) so sehr, also was Essen anging. Kümmerten sie sich dann auch alle ums Saubermachen und Bettbeziehen, wobei Yuichiro morgen sich dann auch um die Nachricht an die Direktorin kümmern wollte. Er würde heute wohl nur in Shorts schlafen, sollte Sameko nicht stören die genau wie Itsuko ein Shirt anhatte und ein Höschen, das reichte ja völlig. Saß das Haimädchen dann auch geschafft auf ihrem Bett und Itsuko gesellte sich dazu, vergrub ihr Gesicht in eines der Kissen. "Ja ich auch shasha" kam es von Sameko auf die Aussage ihrer Freundin wegen der Müdigkeit. Yu trank auch noch eine Cola, wobei er sich verschluckte und Sameko leicht kichern musste weil sie das mitbekam. "Also wenn du jetzt kotzt dann wischt du das weg!" meitne sie dann dazu, schon ein wenig frech und grinste kurz ehe auch schon ein weiteres Thema angesprochen wurde: Zähneputzen! Oder halt ob Sameko weitere Zahnbürsten da hatte. Rolle Itsuko sich da auch zur Seite und war leicht genervt weil sie das ja auch noch machen mussten. "Ehh muss ich gucken aber glaub ja. Mama hat mir so allerlei Zeug in den Koffer eingepackt, das ich davon genug hab." und sprang dann nochmal vom Bett auf und ging ins Bad zu dem kleinen Schränkchen und öffnete es und ja da waren noch weitere eingepackte Zahnbürsten welche das Mädchen hervorholte. "Tada! Zwei frische Zahnbürsten shasha!" rief Sameko dann auch und reichte jedem der anderen beiden Eine. Die Eine war rot, die andere grün. Es waren halt normale Zahnbürsten. Yu schrieb aber auch noch eine Nachricht und so gesellte sich Sameko zusammen mit Itsuko ins Bad und putzte dort ihre Zähne, schön die Haibeißerchen alle putzen. Sameko nutzte ihre blaue Bürste. Zahnpasta hatte sie ja auch genug da. "Und klar können wir machen. Zusammen Frühstücken dann Kurse Gura" stimmte sie noch auf die Frage des Jungen von eben ein und begab sich dann nach dem Fertigputzen auch ins Bett. Itusko wollte wohl in der Mitte liegen, sollte Sameko recht sein. So legte Sameko sich auf die eine Seite und lag seitlich da, dass sie zu der Rothaarigen schauen konnte und gähnte ebenfalls. "Hast mich angesteckt" meinte sie dann lächelnd. "Jap Nacht!" Das Licht konnte Sameko auch von hier aus ausmachen wenn Yuichiro auch soweit war und würde dann recht bald auch einschlafen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 7. Mär 2024, 22:58

~Neuer Morgen~

Ich legte den Kopf schief musste dann aber grinsen wegen Itsukos herausfordernder Aussage. Doch sie stimmte mir schließlich zu das es Samekos Schuld war das das alles hier so aus dem Ruder gelaufen war! Natürlich wusste das Haimädchen sich aber zu verteidigen. Auch mit logischen Argumenten. Die Situation in der Badewanne verlief ohne größe Schwierigkeiten. Gut wenn man davon absehen konnte das ich meine Augen nicht wirklich von der gewandelten Rothaarigen lassen konnte. Aber glücklicherweise war das Ganze wohl nicht weiter aufgefallen. Der Versuch von Itsuko im Wasser zu übernachten war aber wirklich etwas was sie versuchen sollte. "Vielleicht kannst du so auch herausfinden was dein Körper aushalten kann. Wenn Temperaturen usw. dir nichts machen oder du auch keine oder kaum Luft brauchst dann eröffnet dir das so viele Möglichkeiten." Sprach ich anerkennend fast schon mit einer Spur Bewunderung in der Stimme aus, dies kam daher da mein Interessen an ihrem dämonischen Körper stark von anderen "Interessen" an ihr belegt war. Doch das Badeabenteuer war zuende und fertig angekleidet war klar das wir hier übernachten würden. Ich trank noch etwas Cola an welcher ich mich unglücklicherweise verschluckte. Sehr zur Belustigung von Sameko. "Von son bissel muss ich nicht kotzen, keine Sorge. Sei brav sonst kotzt du gleich!" Meinte ich und streckte ihr den Mittelfinger entgegen. Aber mit einem Grinsen auf den Lippen. Also alles nicht wirklich ernst gemeint. Unsere Körper hatten wir bei Aktion Badespaß zwar gereinigt, aber es fehlte noch das Zähneputzen. Doch natürlich hatten wir keine Zahnbürsten dabei. Der Vorschlag meines Lieblingszottels war zwar gut, aber das Haimädchen hatte noch Ersatzzahnbrüsten. "Mitem Finger zu schrubben hätte ich echt keinen bock..." Kommentierte ich das Ganze und würde dann meine Beisserchen putzen gehen. Die beiden Mädels mussten dafür wieder vom gemütlichen Bett aufstehen. Doch als es dann wieder zurück ging blieb noch auszumachen was der nächste Tag so für uns direkt bereithalten würde. "Müssen auch nicht wenn ihr länger pennen und dann direkt los wollt." Sagte ich noch hinterher war ja keine Pflichtveranstalltung hier. Mit frisch geputzten Zähnen fanden die Drei alle einen Platz in Samekos Bettchen. "Gemütlich hast es hier ja wirklich." Sagte ich direkt noch mit einem Grinsen auf den Lippen. "Vielleicht klau ich dein Bett." Ein Scherz natürlich, mein eigenes war ebenfalls wirklich gut. Itsuko lage genau zwischen mir und dem Haimädchen und ich rutschte ein wenig dichter an die Rothaarige heran. "Nacht." Meinte ich dann noch in Richtung meiner Freundin und wir Drei würden wohl recht bald einschlafen. In dieser Nacht hatte ich seid langem einmal wieder einen Alptraum aus meiner Vergangenheit. Das dies an der förmlichen Überlastung durch die beiden Dämonen lag ahnte ich nicht. Daher fing ich auch an in der Nacht etwas zu schwitzen. Es war Angst die meinen Leib umklammert hielt und ich war froh als ich endlich erwachte. Es war bereits hell draußen, also nicht mehr so früh am Morgen. "Morgen..." Ich kratzte mich am Bauch und blickte zu den beiden Mädels. Wirkte mehr verschlafen als alles Andere. "Also ich brauch nen Kaffee....nen starken." Kopfschmerzen hatte ich ebenfalls, dass Ganze suckte ziemlich. Meine Hände falteten sich ineinander und ich fing an mich zu strecken. "Geschlafen hab ich zwar aber...nicht so geil." Meinte ich, mein Körper fühlte sich erholt an aber mein Geist irgendwie nicht und ich konnte das auch nicht wirklich erfassen. Ich stand dann auf und würde in meine Klamotten schlüpfen. Wenn wir zum Frühstück wollten dann konnten wir ja direkt los gehen. Mein Terminal leuchtete und ich blickte auf die Nachricht der Kamizuru. "Die Direktorin hat direkt nach ihrer Sitzung Zeit für mich, dann spreche ich alles an. Den Perversen müssen sie wegsperren!" Kommentierte ich noch und steckte dann mein mobiles Terminal wieder in meine Tasche.

Möglicher TBC: Cafeteria
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 15. Mär 2024, 20:00

Die Abenteuer der Drei lagen wohl für diesen Abend hinter ihnen und sie würden den Abend ausklingen lassen. Yuichiro und Itsuko zogen Sameko etwas auf, wobei diese letztlich etwas schmollte, aber Itsuko war sie sicher, dass sie den Scherz verstand und so grinste sie nur. In der Wanne selbst planten sie, dass Itsuko demnächst mal eine Nacht im Wasser ausprobieren würde, dabei hatte Yuichiro auch direkt einen nützlichen Sinn dahinter entdeckt. Der Rotschopf nickte. Ja, ich konnt' ja schon immer gut tauch'n. meinte sie, rechte hatte er aber. Sie stiegen schließlich aus der Wanne und Itsuko bekam von Sameko neue Kleidung und half dem Haimädchen dann, das Bett zu überziehen. Yuichiro räumte die anderen Sachen weg und verschluckte sich an seiner Cola, was erneut zu einer Neckerei zwischen den Beiden führte, sodass Yuichiro Sameko schließlich den Mittelfinger zeigte. Itsuko grinste nur etwas, sagte aber nichts dazu. Dann ging es jedoch ums Zähne putzen. Eine gesunde Zahnhygiene war schließlich wichtig! Wenn nix and'res da is', is' es besser als nix, Modermaul. meinte Itsuko ein wenig spitz in Yuichiros Richtung, der meinte, dass er kein Bock hatte, mit einem Finger zu schrubben. Zum Glück hatte Sameko jedoch noch zwei Bürsten. Danke. Itsuko nahm die rote, sodass dem Jungen nur die blaue noch blieb. Bei den Worten von ihr dachte die Imami aber unwillkürlich an ihre eigene Mama. Oder Adoptivmama. Es waren gemischte Gefühle, die sie dabei empfand. Auf der einen Seite konnte sie wohl froh sein, dass sie nicht gleich ganz behauptet hatten, dass sie ihre leibliche Tochter war. Auf der anderen Seite war sie dennoch angelogen worden und das war kein schönes Gefühl. Doch ihre Gedanken sprach Itsuko nicht aus. Stattdessen ging sie mit den anderen zusammen Zähne putzen und anschließend dann ins Bett, wobei sie sich in die Mitte legte. Es beschwerte sich keiner. Und so lagen sie also zu dritt im Bett von Sameko und Yuichiro stellte fest, dass es eigentlich ganz gemütlich war. Doch zuvor sprachen sie auch den morgigen Tag an. Könn'n ja schau'n wann wir aufwach'n. meinte Itsuko nur und lag auf dem Rücken, ehe sie die Augen schloss. Gute Nacht! rief sie noch, ehe sie dann aber auch schnell einschlafen würde. Das Gähnen von Sameko hatte sie noch mitbekommen und daraufhin nur etwas gegrinst.
Die Nacht verlief recht ruhig, allerdings wurde Itsuko zwischendurch irgendwann durch etwas feucht-warmes wach. Es war Yuichiro, der neben ihr schwitzte. Sie war etwas angeekelt. Aber dennoch sah sie ihm für einige Momente ins Gesicht, so gut das im Dunkeln halt ging. Sie war kein Spezialist, aber sie glaubte, dass er schlecht träumte. Der Rotschopf weckte ihn nicht. Stattdessen strich sie ihm eine geschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht und legte eine Hand an seine Wange. Sie streckte sich vor und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, ehe sie sich wieder selbst schlafen legte, dabei jedoch mit ihrer Hand die des Jungen nahm, in der Hoffnung, dass dies seine Träume beruhigen könnte. Sie wusste um seine Vergangenheit. Und die Narben an seinem gesamten Körper waren die Zeichnung eben dieser, auch wenn er ihr nicht die Details erzählt hatte. Aber das er nun hier Oberkörperfrei gewesen war auch vor Sameko, zeigte, dass er Vertrauen geschöpft hatte. So glaubte es zumindest Itsuko. Sie schlief dann jedoch wieder ein, bis der nächste Morgen anbrach.
Yuichiro war der Erste der erwachte. Der Rotschopf grummelte missmutig vor sich hin, als seine Stimme erklang. Morgen... grummelte sie und öffnete langsam die Augen, um sich nach einer Uhr umzusehen. Sie sah jedoch, dass Yuichiro sein Terminal schon in der Hand hielt und so schielte sie herüber. Es war schon gar nicht mehr so früh. Ich glaub', dass Frühstück muss ich ausfall'n lass'n. Sonst komm' ich noch zu spät. Und ich will noch zu mir, mich umzieh'n. meinte Itsuko und schälte sich langsam aus dem Bett. Sie gähnte nochmal herzhaft. Die Kopfschmerzen hielten sich bei ihr jedoch in Grenzen. Ansonsten schreib' ich euch, wenn's Training vorbei is', und dann treff'n wir uns einfach wieder. sagte sie als Vorschlag und würde ihre Hose suchen, denn ohne Hose konnte sie ja schlecht los. Ich behalt' das Shirt mal an, Sameko. Ich bring's dir dann wieder, wenn ich's gewasch'n hab. Könn'n ja nachher mal 'ne Waschaktion start'n, das Bettzeug muss ja auch in die Wäsche. schlug Itsuko weiterhin zu.

Evtl. TBC: ??? (Zu Hanzo)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 16. Mär 2024, 22:14

"Ohja Unterwasser bleiben zu können weil man nicht nach oben muss um Luft einzuatmen is mega Gura." meinte sie dann noch auf die Worte des Jungen bezüglich Itsukos Meerjungfrauensache, die Möglichkeiten die sich der Rothaarigen da boten, wo sie auch meinte, dass sie schon immer gut tauchen konnte. Und Sameko wusste ja auch wovon sie sprach da sie im Wasser Kiemen nutzen konnte, das war wahrhaftig ein mega Vorteil. Grinste das Haimädchen auch nochmal knapp. Machte sie sich anschließend ein wenig lustig darüber weil Yuichiro sich an der Cola verschluckte, aber meinte Sameko es nicht böse. Konterte der Schwarzaarige aber dennoch und streckte ihr den Mittelfinger entgegen. Empört und geschockt schaute Sameko drein, wobei sie nur so tat, es vorspielte und grinste dann auch frech und hob beide Fäuse ihm entgegen und löste sich jeweils der mittlere Finger bei beiden und zeigte sie ihm diese dann entgegen grinsend halt und kicherte etwas. War ja alles nur scherzhaft gemeint, aber verteidigen konnte sich Sameko mittlerweile ziemlich gut, wenn man sie so neckisch anging. "Guck bin voll brav shashasha" meinte sie dann noch dazu und anschließend war das Zähneputzen dran wo das Haimädchen den anderen beiden auch Ersatzzahnbürsten gab, die hatte sie noch. Ihre Mutter hatte allerhand für sie eingepackt für den Einzug hier an der FuGa. "Modermaul shashashasha" kommentierte Sameko dann leicht kichernd Itsukos Worte an den Jungen, wie sie ihn nannte. War schon witzig, aber keiner meinte es ja böse, sie scherzten nur rum. Bedankte sich Itsuko auch für die Zahnbürste und Sameko nickte ihr nur nochmal zu. Nach dem Putzen ging es dann ins Bett und man machte noch kurz aus wie es morgen weiter gehen sollte. Gemeinsames Frühstück stand im Raum. "Ja schauen wir dann." stimmte sie den Worten der Rothaarigen zu, von wegen sie konnten sich ja noch entscheiden wenn sie aufwachten, wann das eben war. Und zu Yuichiros Kommentar bezüglich ihres Zimmers und dem Bett meinte das Haimädchen dann: "Ne ne nix da. Alles meins Gura! Dann klau ichs zurück und noch mehr!" und grinste anschließend. Sie verstand ja das es nicht ernst gemeint war, ebenso wenig ihre Worte. Wobei das hier war schon ihrs doch ja, ihr Zimmer, ihr Bett, ihre Einrichtung! Wünschten sie sich dann auch alle gegenseitige eine gute Nacht und ging es dann nach und nach ins Land der Träume. Da Sameko auf der anderen Seite von Itusko lag, diese in der Mitte und Yu dann daneben bekam sie so auch nicht wirklich mit das der Junge schwitzte und Alpträume hatte, ihre Freundin wohl schon. Nunja Sameko schlief aber auch quasi wie ein Stein, sabberte vielleicht nur ein wenig im Schlaf da sie auf der Seite lag, mit dem Rücken zu Itsuko. So hatte sie sich im Schlaf gedreht.
Yu war dann auch als erstes am nächsten Morgen wach und wurde dann von Stimmen geweckt und ein paar Sonnenstrahlen die durchs Balkonfenster kamen was sie nicht abgedunkelt hatte. Etwas missmütig wachte Sameko dann auch auf, gähnte einmal und verzog das Gesicht, weil doofe Sonne und nieste dann auch kurz, hatte es sie in der Nase gekitzelt. "Morgen shasha" kam es von ihr, rieb sie sich die Augen und stand dann auch noch was verschlafen auf und streckte sich ordentlich, wackelte auch mit dem Haischwanz hin und her und kratzte sich dann etwas am Bauch unter dem Shirt. Die Worte Yus hatte sie gehört und war er schon beim Anziehen. "Hab gepennt wie n Stein..." kam es nur von ihr. "Kaffee? Aber nur mit viel Zucker....sonst ist das Zeug so bitter bah...wobei n Kakao wäre auch geil." und die Vorstellung auf nen schönen Kakao machte sie dann schon was munterer. Aber war es wohl auch nicht ganz so früh mehr, Itusko wollte dann auch los, nicht zu spät kommen, wollte sich noch bei sich umziehen. Oha hatten sie verschlafen? Smaeko wurde aufeinmal auch wacher, riss die Augen auf und huschte zu ihrem Terminal und schaute drauf. "Puh, hab noch Zeit shasha" meinte sie erleichtert. Kopfschmerzen hatte Sameko so auch keine, vielleicht ein wenig, hielt sich das in Grenzen, wegen dem Alkohol usw. gestern. "Okay dann viel Erfolg bei deinem Kurs Itsuko bis später ja, schreiben wa uns einfach und klar kannste behalten bis wa Waschaktion machen. Hab ja auch noch Anziehsachen da alles cool shasha" kam es dann von ihr an ihre rothaarige Freundin wegen dem Shirt usw. Lächelte Sameko auch knapp und huschte dann schnell ins Bad, ein bisschen Waschen mitm Waschlappen am Waschbecken und flutschte dann auch in ihre Klamotten hinein. "Und die Direktorin hat nach ihrer Sitzung Zeit? Das cool Gura und ja der Type war ja nicht ganz geheuer! Und diese komischen Magicsteine oder was das war shasha." meinte sie dann noch zu Yus Worten und konnte sie dann auch los und würde mit ihm dann Richtung Cafeteria aufbrechen. Sie schaute nochmal zu dem Wäschebündel von gestern. Jap das ging später in die Wäsche. Konnten sie ja alles zusammen waschen.

tbc: Cafeteria
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste