Sameko hatte eine wichtige Frage gestellt und keiner der anderen beiden hatte an die Dinge gedacht, also Verhütungsmittelchen wo sie schon im Medicbereich waren. Warfen sich Itsuko und Yuichiro deswegen ein paar Kommentare an den Kopf, das Mädchen verpasste ihm sogar eine leichte Schelle und er versuchte sich rauszureden, wobei das Haimädchen auch den Vorschlag machte was zu besorgen, da sie ja sicherlich auch keinen Ärger bekam wegen der Springbrunnenaktion der anderen beiden kürzlich. Itusko sprach aber auch an, dass sie das Ganze ja gar nicht nötig hätten wenn nur sie und Sameko zu gange gewesen wären. Bei den Worten war auch Sameko kurz in Gedanken, erinnerte sich an gestern, wie das so war mit der Rothaarigen, die Geräusche, der Anblick. Schaute das Mädchen auch zur Hoshigaki und Sameko zurück zu ihr, wobei sie dann leicht grinste und etwas verlegen drein schaute. Also gefallen hatte die gestrige Aktion dem Mädchen schon, mit beiden und sie hatten ja auch gesagt wenn sie miteinander so mal wollten wäre das ja okay, war jeder fen mit. Yuichiro rechtfertigte sich dann erneut, stimmte der Rothaarigen zu, dass er da gehockt hätte aber eben beschäftigt war und kommentierte, dass beide Mädels sien Zeug ja doch schon gut fänden täten wenn es da rauskam und sie nicht bock auf ihn hätten. "Ehh...." fing Sameko an aber stoppte dann, weil was sollte sie da nun sagen. Alle Drei hatten wohl realisiert was sie da so von sich gegeben hatten, okay zwei von ihnen, aber trotzdem machte es die Situation nicht gerade so einfach. Es war trotz aller Worte immernoch wo komisch drüber zu sprechen, auch wenn Sameko versuchte es locker zu sehen. "Also eh ja, wenn nur Itsuko und ich das wären dann wäre das nicht so das Problem shasha. Wobei es ist ja kein Problem, wir müssen ja nur diese Mittel besorgen und ich hab ja gesagt das ich das mache. Und eh und das Zeuch da was bei dir rauskommt gehört ja mit dazu. Also ungeil ist das jetzt nicht shasha und bock? Ehh wenn es halt passt, eh jeder damit ja fein ist, so auch untereinander." meinte sie dann zu dem Ganzen und war auch Sameko etwas nervös, wobei sie versuchte einen klaren Kopf zu haben und es locker zu sehen. Riss Yu auch seine Arme hoch, verschaffte sich raum und er traf den Nagel auf den Kopf. "Ja shasha! Kann doch nicht so schwer sein das nicht als komisch anzusehen. Jedem von uns hats doch gefallen und is fein damit!" kam es von ihr und atmete sie dann einmal ordentlich aus und riss auch die Arme hoch und klopfte sich mit beiden Händen gegen ihre Wangen. Fasste Yuichiro Itsuko und ihr dann auch auf die Schulter und wandte unentdeckt seine Korruptionstechnik auf sie an. "Ja! War schon geil das alles mit euch shasha." kommentierte Sameko dann nochmal auf seine Worte, weil sie sich zuvor ja schon dafür ausgesprochen hatte, das nichts verwerfliches daran war oder komisch was sie gestern Abend getrieben hatten. Verebbte die Nervosität auch irgendwo bzw. machten sich die Gedanken wieder breit im Kopf wie das gewesen war, die Bilder. Ungeil war es nicht das stimmte. Schaute Sameko auch abwechselnd zu Itsuko und Yuichiro und schmunzelte etwas. Seufzte sie auch innerlich leicht, wobei es kein negatives Seufzten war. Würde das heute abend wieder passieren? Naja wenn da jeder fein mit war? Wobei da sollten sie dann doch am besten noch die Mittelchen besorgen gehen bzw. Sameko in dem Fall, wollte sie das ja sowieso. Aber wieso dachte sie jetzt wieder so vermehrt an gestern, vorallem wenn sie zu beiden schaute und stellte sich es vor?
Sameko berichtete dann aber auch von ihrem Kurs, was sie da so gelernt hatte und wen sie dort auch getroffen hatte. Itsuko fasste ihre Worte dann nochmal zusammen, dass sie alles richtig verstanden hatte wozu das Haimädchen nickte und Yuichiro befürtete auch, dass es ja nicht so verkehrt war sich mit einem der Pfeilerbabys anzufreuden da ja nicht alle so wie Blacky oder die Weißhaarige sein mussten. "Ehm ja wie ich eben sagte sein Name war Zhongli und ehh im Tunier, das war der braunhaarige mit dem Zopf und diesem braunen Mantel in dem Team von dem Wolfsmädchen und Kana, die Blondine. Die war auch beim Kurs." Erklärte Sameko dann für die beiden, da sie nachhakten und ja alle Pfeilerkinder hatten sie sich so ja nicht gemerkt, aber mit den Informationen konnten sie sicher was anfangen und erinnerten sich. Gesehen hatten sie ihn ja auch. "Und jor die Wanne wäre am optimalsten. Ginge sicher auch im Pool oder auch ohne, aber wenn ich nass bin, in Verbindung mit Wasser da ging es am einfachsten für mich." kommentierte sie dann auch auf Yuichiros Worte und grinste ebenfalls. In der Wanne zu sein, nackig kam ihr dann auch der Gedanke, das man sie dabei sah. Eigenstlich störte Sameko das ja überhaupt nicht, sie hatte damit kein Problem. Aber das die beiden sie so sehen konnte, irgendwo durchfuhr sie da ein wuschihges Gefühl. Vielleicht lösten ihre Worte bei den anderen beiden ja auch etwas aus. Schüttelte sie den Gedanken aber auch wieder ab und konzentrierte sich auf die Frage die der Schwarzhaarige gestellt hatte wegen Wünsche. Jeder beantwortete diese auch. Sameko wollte Geld um es halt zu teilen mit ihren Freunden und ihrer Familie, Itsuko wollte Zugang zu jedem Ort der Welt haben ohne Beschränkung. Auch nicht schlecht. "Ok, meinst du damit das du dich nicht ausweisen musst oder auch überall so hinkönntest aller teleportmäßig Gura?" hakte Sameko bei ihrer rothaarigen Freundin nochmal nach. Und Yuichiro wollte uneingeschränkten Zugang zu Lernmanterial und Training. "Klingt auch cool, also von euch beiden." meinte Sameko dann noch und der Schwertfuchtler meinte dann auch, dass sie ihre Wünsche doch wahr werden lassen konnten. "Ja wahr werden lassen durch eigene Arbeit shasha" kam es von der Hoshigaki dann dazu. Dann wäre es auch verdient! Passend dazu, könnte man sagen, wollte Yuichiro dann auch etwas ausprobieren oder den Mädels zeigen und bat sie um etwas das sie machen sollten. Dem Kamen die Zwei auch nach, was das Fotomachen und verschinken anging. Sameko posierte etwas albern auf ihrem, Itsuko machte ein normales Gesichtsfoto, wobei beide Mädchen etwas skeptisch waren ob der Junge das wirklich hinbekam, weil sie das so oft wiederholen mussten. Und dann noch mit Textnachricht, wobei der Hoshigaki da eine kleine Idee kam und Itsuko hier einschlug und ihr zustimmte. Sie grinste das Haimädchen an und dieses dann zurück. Damit stand es Zwei gegen einen und die Essensrunde würde auf den Schwertfuchtler gehen. Weil was wollte er schon tun? Er war überstimmt! Aber hatte er die Bilder dann doch wo sich geholt und präsentierte sie auch. "Jop das sind unsere Bilder. Krass und die hast du dir nun einfach so gehackt? Oder wie nennt man das? shasha." Wobei die Textnachricht dann doch wohl schwerer zu erlangne war so wie es aussah und seinen Worten nach. Also hatte er das Ganze doch noch nicht so raus? Aber wo er dann die Nachricht wohl doch hatte und sich aufregte musste Sameko laut lachen. "Shashashashasha. Du hast doch unsere Gesellschaft, reicht das nicht? Außerdem ist doch jeder mal dran und das geht immer hin und her. Und jetzt bist halt du Gura!" meinte Sameko dann dazu und grinste, schaute auch nochmal kurz zu ihrer Freundin, wie diese auf seine Worte reagierte und was sie sagte. Das mit der Gesellschaft sagte Sameko auch einfach so heraus ohne groß drüber nachzudenken, wobei stimmte es ja doch, das sollte doch reichen oder? "Oder was will der Mr. Wichtig? Nochmal meinen Schwanz anfassen?" kam es von ihr grinsend, weil sie da irgendwie an die Cafeteriaszene von vorhin denken musste. Gut das war mehr das dichte zusammenrücken gewesen, aber der Haischwanz hatte da auch starken Kontakt gehabt. Sameko kicherte auch einfach, nervös war sie nicht mehr, eher angetan, also angeheitert von dem Ganzen und so als wenn sie mitspielte und auch etwas anzüglich war bei der Wortwahl. Ohne zu merken das sie das war oder drüber nachdachte.
"Okay also in nem Zimmer klappt das sagst du. Heißt willste das auch von wem anders dann am besten in einem Zimmer so." fasste Sameko das Ganze für sich zusammen und antwortete dann auch auf seine Frage, wobei sie kurz nachdenken musste, dabei eine Hand an ihr Kinn legte. "Hmm, dieser Kristallstentypi vielleicht? Wobei den hast du ja schon gemeldet shasha. Ansonsten lohnen....würd sagen kommt drauf an was wir wollen? Also so an Informationen? So ganz wichtiges Zeug das schicken sich bestimmt nur die ganz oben sind. Magister und die Direktorin, aber für die arbeiten wir ja auch shasha. Hmm aber vielleicht verschlüsseln die auch ihr Zeug, also ka so macht man das doch glaube ich. Vertrauliche Sachen usw. Ich weiß auch nicht ob die da nicht irgendwie Sicherheitszeug haben, ka das aufeinmal n Alarm los geht oder sowas. Ansonsten...hmm weiß nicht? Andere Schüler Gura?" so von Sameko zu dem Ganzen. Sie hatte da ja nicht so Ahnung davon wie genau das Sicherheitstechnisch war, nahm das einfach mal an, weil so machte man das doch wenn es ganz wichtiges Zeug war, dann war das doch verschüsselt so hieß das. Sollte ja nicht jeder lesen. Und ansonsten ja, kam es wohl darauf an was genau sie wissen wollten. Schaute sie auch nochmal zu ihrer rothaarigen Freundin, was sie zu dem Ganzen sagte und für einen Vorschlag hatte. "Andere Sache, was wollen wir denn essen? Und sonst noch heute so machen?" kam es dann von der Weißhaarigen, weil das Yu zahlte hatten sie ja geklärt, blieb nur offen was sie heute essen wollten und eben noch unternehmen. Sameko lächelte auch und ihr Haischwanz wackelte etwas hin und her und schaute sie abwechselnd zu den beiden.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Zimmer 8 A [Itsuko]
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Zimmer 8 A [Itsuko]
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

- Itsuko Imami
- ||
- Vorname: Itsuko
- Nachname: Imami
- Größe: 1,48
- Gewicht: 45
- Stats: 23
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 4
Pfff... ganz schön große Worte für so 'nen Wichtigtuer wie dich. meinte Itsuko neckend zu ihrem Freund, während die zwei sich gegenseitig ein bisschen fertig machten. Sameko lenkte dann jedoch ein und versuchte die Wogen wohl zu glätten und beharrte erneut darauf, dass sie das "Zeug" ja besorgen könnte. Sie ging dann aber auch nochmal mehr auf Yuichiros Worte ein, dass es schon geil gewesen war. Itsuko sagte dazu nichts. Die Genugtuung würde sie dem Jungen nicht geben. Jedoch kamen sie mit ihren weiteren Worten dennoch in die Bredouille, dass es irgendwie komisch war. Plötzlich riss Yuichiro die Arme in die Luft um sich so Raum zu verschaffen. Auch Sameko riss die Arme hoch und klopfte sich dann an die Wangen. Itsuko sah beide skeptisch an. Ehe sie dann auch wild mit den Armen herumwackelte. Weehhuuuiiiieeee.... Was soll das Arme wackeln plötzlich? Seid ihr nun Seeanemonen oder was? kam es von ihr und ließ die eigenen Arme sinken, nachdem sie die anderen überspitzt nachgemacht hatte mit dem Arme wackeln. Ja, es war gut. Aber das hat'n wir auch gestern schon gesagt. Is' ja jetz' nix Neues. merkte Itsuko an. Der Blick den Ameko ihr zugeworfen hatte war Itsuko nicht aufgefallen. Natürlich hatte sie auch darüber nachgedacht. Aber das Herz des Rotschopfes gehörte nach wie vor Yuichiro. Wie auch immer dieser Idiot das geschafft hatte! Zum Glück aber wechselten sie das Thema. Scheinbar hatte Mister Wichtig ein Problem neuerdings mit seinen Ohren, sodass er den Namen des Pfeilerbabys nicht mitbekam. Hast'e noch Wasser in den Ohr'n? fragte Itsuko ihn ein wenig neckend, ehe sie dann aber auch über Samekos Nass-mach-Möglichkeiten sprachen. Normalerweise hätte Itsuko bei dem Gedanken an eine nasse Sameko sie das nicht großartig gejuckt. Doch durch die Korruption, die Yuichiro erneut in sie eindringen ließ durch eine Hand auf der Schulter, ohne das sie es mitbekam, starrte der Rotschopf das Haimädchen doch ein bisschen länger an, als wohl nötig gewesen wäre. Sie kamen auch auf den Wunschbrunnen nochmal zu sprechen und jeder sagte, was er sich so wünschte. Wobei Itsuko fand, dass sich Yuichiros Wunsch mit dem von ihr selbst ähnelte. Wenn man überall hin kam, dann bedeutete das ja auch, dass einem theoretisch jedes Wissen offen stünde. Oder nicht? Sameko fragte auf Itsukos Aussage auch nochmal nach. Teleportation wär' schon cool. Aber ne, ich mein halt überall rein geh'n und hin geh'n. Ohne Grenz'n oder Verbote oder sowas. Dann hätt' man glaub' ich auch auf fast jedes Wiss'n zugriff. Also auf vieles zumindest mal. meinte Itsuko, auch in Anlehnung auf Yuichiros Wunsch. Der Junge schlug dann prompt vor, einfach zu versuchen, ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Wo auch Sameko von überzeugt war, da es aus eigener Arbeit kam. Ja, klingt geil! meinte Itsuko ebenfalls überzeugt und grinste. Es folgte dann jedoch eine Übung für Yuichiro, indem Sameko und Itsuko Bilder und Textnachrichten miteinander tauschten. Es dauerte ein bisschen, ehe der Junge dann aber auch schon die Bilder hatte. Sameko sprach aus, was Itsuko dachte. Yuichiro machte sich dann auch daran, den Text zu entschlüsseln. Das es ihm gelangen war bemerkte er an seiner Antwort. Itsuko musste lachen. Sameko konterte. Außerdem hast'e doch nu' uns're Bilder bekomm'n. meinte Itsuko und grinste. Und stehst'e auf Fischschwänze? warf sie dann noch neckend in Yuichiros Richtung ein, da die Aussage von Sameko so klang, als würde Yuichiro das wohl gefallen. Hatten die zwei etwa noch was miteinander getrieben, als sie nicht da war? Nun, gesagt hatten sie zumindest mal nichts, aber die beiden waren öfters mal allein gewesen sowohl am gestrigen Tag als auch heute. Yuichiro überlegte dann jedoch weiter, wie er seine neuen Fähigkeiten weiter ausbauen könnte und fragte auch die beiden Damen um Rat. Sameko sagte ihre Meinung und während sie sprach dachte Itsuko nach. Der Takumi Typ wär' ne blöde Idee, wenn der Magister mit dem und mir sprech'n will. Wenn's rauskommt weil was schief geht, steh'n wir scheiße da. Da sollt'n wir lieber die Füße still halt'n. Was is' denn mit der weißhaarigen Schlampe und dem Pfeilerbaby mit dem sie da gestern rumgemacht hat? Die sind doch Geschwister. So'n ekelhaftes Zeug müsst' doch verbot'n sein an der Schule. Vielleicht is' da was interessantes bei. Und die hab'n in der Öffentlichkeit rumgemacht. Also hab'n wir auch was gegen die in der Hand, wenn Yu sich dumm anstell'n sollt', sodass es rauskommt oder die was merk'n. schlug Itsuko vor. Sameko hatte aber auch eine Essensfrage gestellt. Mir egal. Irgendwas mit Fleisch. sagte sie und zuckte mit den Schultern, ehe sie zu Yuichiro wieder sah, neben dem sie noch saß. Ihr Blick fiel auf die unbedeckten Körperstellen. Wie zum Beispiel Hals oder Hände. Oder Gesicht... aber Gesicht eher weniger. Sie legte plötzlich und etwas unvermittelt, ihre Hand auf seine und umfasste seine Hand, ehe sie ihren Kopf gegen seine Schulter lehnte. Das Bedürfnis keimte in ihr, ihn vielleicht zum Abendessen zu snacken und sie versuchte diesem Gefühl nicht nachzugeben, weswegen sie durch die Position gezwungen war, den Blick von ihm direkt abzuwenden, und stattdessen anders körperliche Nähe aufbaute. Das sie so offen ihre Zuneigung ihm gegenüber zeigte war eher selten und Itsuko wusste nicht, ob das in der Form überhaupt schon einmal vorgekommen war. Sie dachte aber auch nicht großartig darüber nach.
- Yūichirō Hyakuya
- ||
- Vorname: Yūichirō
- Nachname: Hyakuya
- Größe: 1,70 Meter
- Gewicht: 59 Kilogramm
- Stats: 26/29
- Chakra: 3
- Stärke: 4
- Taijutsu: 4
~Pause~
Es kam zu einem kleinen Wortgefecht zwischen mir und der wilden Barbarin, aber so waren wir eben und das war wohl unsere Art "Zuneigung" zu zeigen oder so. Diese gegenseitigen verbalen und manchmal auch körperlichen Übergriffe gehörten irgendwie auch schon dazu. "Pfff ich stopf dir gleich deine Worte!" Sagte ich giftig und die Aussage kam sexueller an als es meine Intention war. Vorallem aufgrund des Themas über welches wir uns unterhielten. Sameko entschied eine Geste von mir nachzumachen und dies sorgte für Belustigung oder eher Unverständnis bei Itsuko, vielleicht auch Beides? Eigentlich war meine Intention mit der Armbewegung nur jene gewesen das ich Nähe aufbauen konnte, hatte nicht ganz so funktioniert. "Ka was ne Seeanemonen macht , aber die Meerhexe hat wohl Erfahrung!" Versuchte ich zu kontern, aber sie hatte recht es sah schon ein bisschen behindert aus was wir gemacht hatten. "Ja es ist nichts neues aber irgendwie scheint es immer noch ein bisschen komisch für Alle zu sein, da kommt nun nen Schlussstrich drann." Meinte ich und versuchte so mich zu erklären. Den Namne des Aurions hatte ich nicht richtig mitbekommen. Die Wahrheit war, ich war durch das Gesprächsthema gedanklich einfach bei der Meerjungfrauen Gestalt von Itsuko hängen geblieben und dies sorgte für diesen kleinen "Ausfall" meiner Seits. Aber das konnte ich so natürlich nicht zugeben, also wie kam ich nun aus dieser Nummer wieder raus? "Hab überlegt ob wir uns die Turnier Aufzeichnungen noch besorgen sollen, daher nicht mit bekommen. Sorry." Meinte ich knapp und hoffentlich reichte diese kleine Notlüge aus. "Ah und die waren okay? Dann können wir vielleicht nen Vorteil erlangen wenn wir uns mit denen ein bisschen anfreunden. Taktische Kriegsführung und so." Meinte ich und grinste in Richtung Itsuko. Sie war eine richtig gute Schauspielerin wenn es darauf ankam. Der Fokus unserer Unterhaltung lag dann schlussendlich für einen Moment auf Sameko. Denn sie konnte ihre Kräfte besser trainieren wenn sie im Wasser war. Also war es nur logisch sie in ihre Badewanne zu werfen. "Emm können wir dir bei dem Training irgendwie helfen?" Ja denn ansonsten mussten sie ja nicht unbedingt dabei sein, aber falls doch? Kurz wechselten meine eigenen Gedanken in Richtung des Haimädchens oder eher ihres Körpers und wenn Itsuko dabei wäre würde sie sich auch wandeln.....ja das waren dann umso betörendere Gedanken die mir gerade durch den Kopf gingen. Etwas Anderes kam mir jedoch noch in den Sinn und ich fragte die Zwei was sie sich wünschen würden. Die Ideen von Itsuko und mir waren ähnlich , aber auch ne dicke Finanzspritze zu bekommen hätte so seine Vorteile. "Jo stimmt unsere Sachen machen fast dasselbe, aber damit einher gehen einfach mega viele Vorteile." Gemeinsam würden wir uns die Spitze schon holen und diese Tagträume wahr werden lassen! Doch nun musste ich den Zwei einmal zeigen was ich mir so angeeignet hatte und das ich nicht nur sinnlos da im Medic Bereich herum gehockt hatte. Mit ein wenig hin und her verschaffte ich mir Zugang zu den Bildern und ihren Textnachrichten. Auf letzteres reagierte ich ein wenig giftig, aber eigentlich war es kein Problem den Mädels das Essen auszugeben. "Pfff sie wackelt mit dem Teil die ganze Zeit herum und in der Cafeteria hab ichs mal angefasst. Fass doch auch mal an!" Ich forderte Itsuko sozusagen heraus. "Oder haste Angst vor ihrem Fischschwanz?" Meinte ich provozierend. Der Gedanken an den Schweif der Rothaarigen oder eher ihr feuchtes Inneres liesen mich erregt erschaudern. Ob ich wieder etwas mit den Zwei starten könnte nun? Warum hatte ich diese Gedanken überhaupt wollten wir nicht etwas Essen gehen? Die Demonstration meiner neuen Skills waren jedoch ein Erfolg und so plante ich das Ganze so schnell wie möglich praktisch zu nutzen. Doch wer würde mein erstes Opfer sein? Sameko und Itsuko halfen dabei ein geeignetes Ziel zu finden. "Ja ich stimme Itsuko zu das bis Magister Kratos bei Itsuko und dem Kerl war sollten wir die Füße still halten was den Perversen anbelangt." Ich überlegte ob die Anderen so wirklich gute Ziele waren. "Die ekelhaftigen Geschwister da sind ne gute Idee, vielleicht mal sehen ob da was geht." Endlich kamen wir zurück zur Essensfrage und Itsuko baute plötzlich Körperkontakt auf. So sehr hatte sie noch nie Nähe gesucht ich wusste das es an der Korruption vermutlich liegen musste. Ich würde zur Sicherheit den Hunger ausblenden wie ich es schon einige Male getan hatte, dadurch wurde das Andere stärker in ihr. "Willst rum machen?" Fragte ich sie einfach direkt, ob wir das vor den Augen von Sameko nun taten machte keinen großen Unterschied und ich wollte sehen wie sie in ihrer Korruption auf eine solche Frage antworten würde. Das auch das Haimädchen unter meinem Einfluss stand wusste die Rothaarige natürlich nicht.
Es kam zu einem kleinen Wortgefecht zwischen mir und der wilden Barbarin, aber so waren wir eben und das war wohl unsere Art "Zuneigung" zu zeigen oder so. Diese gegenseitigen verbalen und manchmal auch körperlichen Übergriffe gehörten irgendwie auch schon dazu. "Pfff ich stopf dir gleich deine Worte!" Sagte ich giftig und die Aussage kam sexueller an als es meine Intention war. Vorallem aufgrund des Themas über welches wir uns unterhielten. Sameko entschied eine Geste von mir nachzumachen und dies sorgte für Belustigung oder eher Unverständnis bei Itsuko, vielleicht auch Beides? Eigentlich war meine Intention mit der Armbewegung nur jene gewesen das ich Nähe aufbauen konnte, hatte nicht ganz so funktioniert. "Ka was ne Seeanemonen macht , aber die Meerhexe hat wohl Erfahrung!" Versuchte ich zu kontern, aber sie hatte recht es sah schon ein bisschen behindert aus was wir gemacht hatten. "Ja es ist nichts neues aber irgendwie scheint es immer noch ein bisschen komisch für Alle zu sein, da kommt nun nen Schlussstrich drann." Meinte ich und versuchte so mich zu erklären. Den Namne des Aurions hatte ich nicht richtig mitbekommen. Die Wahrheit war, ich war durch das Gesprächsthema gedanklich einfach bei der Meerjungfrauen Gestalt von Itsuko hängen geblieben und dies sorgte für diesen kleinen "Ausfall" meiner Seits. Aber das konnte ich so natürlich nicht zugeben, also wie kam ich nun aus dieser Nummer wieder raus? "Hab überlegt ob wir uns die Turnier Aufzeichnungen noch besorgen sollen, daher nicht mit bekommen. Sorry." Meinte ich knapp und hoffentlich reichte diese kleine Notlüge aus. "Ah und die waren okay? Dann können wir vielleicht nen Vorteil erlangen wenn wir uns mit denen ein bisschen anfreunden. Taktische Kriegsführung und so." Meinte ich und grinste in Richtung Itsuko. Sie war eine richtig gute Schauspielerin wenn es darauf ankam. Der Fokus unserer Unterhaltung lag dann schlussendlich für einen Moment auf Sameko. Denn sie konnte ihre Kräfte besser trainieren wenn sie im Wasser war. Also war es nur logisch sie in ihre Badewanne zu werfen. "Emm können wir dir bei dem Training irgendwie helfen?" Ja denn ansonsten mussten sie ja nicht unbedingt dabei sein, aber falls doch? Kurz wechselten meine eigenen Gedanken in Richtung des Haimädchens oder eher ihres Körpers und wenn Itsuko dabei wäre würde sie sich auch wandeln.....ja das waren dann umso betörendere Gedanken die mir gerade durch den Kopf gingen. Etwas Anderes kam mir jedoch noch in den Sinn und ich fragte die Zwei was sie sich wünschen würden. Die Ideen von Itsuko und mir waren ähnlich , aber auch ne dicke Finanzspritze zu bekommen hätte so seine Vorteile. "Jo stimmt unsere Sachen machen fast dasselbe, aber damit einher gehen einfach mega viele Vorteile." Gemeinsam würden wir uns die Spitze schon holen und diese Tagträume wahr werden lassen! Doch nun musste ich den Zwei einmal zeigen was ich mir so angeeignet hatte und das ich nicht nur sinnlos da im Medic Bereich herum gehockt hatte. Mit ein wenig hin und her verschaffte ich mir Zugang zu den Bildern und ihren Textnachrichten. Auf letzteres reagierte ich ein wenig giftig, aber eigentlich war es kein Problem den Mädels das Essen auszugeben. "Pfff sie wackelt mit dem Teil die ganze Zeit herum und in der Cafeteria hab ichs mal angefasst. Fass doch auch mal an!" Ich forderte Itsuko sozusagen heraus. "Oder haste Angst vor ihrem Fischschwanz?" Meinte ich provozierend. Der Gedanken an den Schweif der Rothaarigen oder eher ihr feuchtes Inneres liesen mich erregt erschaudern. Ob ich wieder etwas mit den Zwei starten könnte nun? Warum hatte ich diese Gedanken überhaupt wollten wir nicht etwas Essen gehen? Die Demonstration meiner neuen Skills waren jedoch ein Erfolg und so plante ich das Ganze so schnell wie möglich praktisch zu nutzen. Doch wer würde mein erstes Opfer sein? Sameko und Itsuko halfen dabei ein geeignetes Ziel zu finden. "Ja ich stimme Itsuko zu das bis Magister Kratos bei Itsuko und dem Kerl war sollten wir die Füße still halten was den Perversen anbelangt." Ich überlegte ob die Anderen so wirklich gute Ziele waren. "Die ekelhaftigen Geschwister da sind ne gute Idee, vielleicht mal sehen ob da was geht." Endlich kamen wir zurück zur Essensfrage und Itsuko baute plötzlich Körperkontakt auf. So sehr hatte sie noch nie Nähe gesucht ich wusste das es an der Korruption vermutlich liegen musste. Ich würde zur Sicherheit den Hunger ausblenden wie ich es schon einige Male getan hatte, dadurch wurde das Andere stärker in ihr. "Willst rum machen?" Fragte ich sie einfach direkt, ob wir das vor den Augen von Sameko nun taten machte keinen großen Unterschied und ich wollte sehen wie sie in ihrer Korruption auf eine solche Frage antworten würde. Das auch das Haimädchen unter meinem Einfluss stand wusste die Rothaarige natürlich nicht.
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
Das kleine Gekeife unter ihnen war schon normal. Necken würden es andere wohl nennen, genauso auch die kleinen körperlichen Übergriffe. Aber Sameko würde sich ja noch darum kümmern was zu holen also Verhütungsmitteltechen. Machte sie aber auch Yuichiros Geste nach mit den Armen, wo es um das sexuelle Thema ging, das was gestern Abend abgelaufen war und ja eigentlich für alle fein gewesen war. Wozu er diese eigentlich gemacht hatte wusste sie nicht aber ging Itsuko auch darauf ein, machte auch kurz mit überspitzt aber verstand nicht wieso sie das nun machten. "Seeanemonen die wabbeln auch so rum mit ihren ehh ja ka, Tentakel oder was auch immer das sind. Die haben so ganz viele Dinger davon shasha." meinte sie dann nach Yuichiros Worten.Eine Expertin für die Dinger war das Haimädchen nun nicht, aber für Haie. Sie grinste aber auch und wabbelte dann mit ihren Armen und Fingern und versuchte nachzumachen was Seeanemonen taten. Das es affig aussah wusste Sameko auch, störte sie aber nicht. "Ja Schlussstrich jetzt!" befürwortete auch das Haimädchen das Ganze. Konnte ja nicht sein, dass sie das Ganze immernoch wo komisch fanden. Alle waren ja fein damit gewesen usw. Wechselte die Thematik auch, da Sameko von ihrem Kurs erzählte wo dann auch ein paar Nachfragen kamen. Wiederholte sie auch den Namen des Pfeilerkindes wo Yuichiro nachhakte und war Itsuko das aufgefallen und neckte sie den Jungen etwas, ob er Wasser im Ohr hatte und Yuichiro versuchte sich rauszureden. "Jap waren die. Diese Kana wollte sogar direkt Freundschaft so schließen ohne das die wen genauer kannte. Wobei die schien diesen Zhongli schon zu kennen und glaub Mei auch shasha." und zuckte sie kurz mit den Schultern. Aber die Idee war nicht schlecht, wobei Sameko ja auch nichts gegen die Senchakragruppe so hatte. "Krieg wir oder ich schon hin, haben ja die Gruppe usw. und das Pfeilerbaby schien auch hilfsbereit zu sein, immerhin hat er mir ja mit dem Wasser geholfen Gura." erklärte sie dann nochmal und war da auch noch die Sache mit der Wanne, halt wie sie am besten ihre Fähigkeiten trainieren konnte. "Hmm nicht so direkt. Also den Hauptteil und das muss ich alleine machen. Konzentrieren, spüren von der Energie und dann lernen die in micht aufzunehmen. So hats der Lehrer gesagt. Aber soweit ich das mitbekommen hab gehts dabei auch darum alles andere drum herum spüren zu können. Also das kann man dann shasha. Ohne hinzuhucken. Dabei könnt ihr denke ich schon helfen Gura. Also wenn wir zusammen sind und ich in der Wanne hock und das trainiere und ihr macht dann irgendwas anderes und ich versuch einfach euch zu erpüren, so in die Richtung shasha." kam es dann von Sameko. Anders helfen war soweit sonst nicht drin, nicht das sie wüsste. Das Ganze mit dem Naturchakra war ja anders als normal ein Jutsu oder so zu lernen. Aber vielleicht konnte sie dazu auch nochmal Toth fragen, dazu gab es ja die Gruppe und sie konnten den Lehrer jederzeit anschreiben. Bei dem Gedanken mit der Wanne und dann nackt sein, beobachtet zu werden vielleicht oder die anderen zu sehen wenn diese vielleicht badeten, da erwischte Sameko sich schon, dass sich da ein paar Bilder in ihrem Kopf zusammenkamen. Sie wusste nicht das Yuichiro sie erneut korrumpiert hatte, das Gleiche auch bei Itsuko getan hatte. Das Sameko dann von der Rothaarigen angeschaut wurde, etwas lönger fiel ihr schon auf, sie grinste aber einfach nur, wurde vielleicht etwas rot, ehe das hema auch wieder wechselte und ging es um Wünsche, dadurch verschwanden die Bilder auch wieder und jeder nannte so seinen Wunsch. Hakte Sameko auch nach wie genau Itsuko das bei sich gemeint hatte und ihre Freundin erklärte es dann. "Achso shasha. Ja das klingt wirklich cool. Keine Grenzen." meinte das Haimädchen dann noch dazu und waren sich alle einig ihre Wünsche auch war werden zu lassen, nachdem Yuichiro das angestoßen hatte. Sameko wollte es ohnehin mit harter Arbeit erreichen, nicht einfach wünschen und puff wäre es da. Das wäre zu einfach. Itsuko meinte auch das es geil klang. "Und ja stimmt. Damit könnten wir dann viel machen, hätten viele Vorteile shaha." waren ihre abschließenden Worte und stimmte sie dem Schwarzhaarigen zu.
Bekamen die beiden Mädchen dann auch eine kleine Aufgabe, da Mr. Wichtig seine tollen neuen Hackerskills zeigen wollte, was aber irgendwie ziemlich lange dauerte und sie mehrmals sich Bilder hin und her schicken musste. Hatte er das wohl doch noch nicht so toll drauf wie es aussah. War der Hoshigaki da auch eine Idee gekommen wegen der Nachricht die sie ja schreiben sollte wo Itsuko dann zustimmte, das die heutige Essensrechnung der Schwertfuchtler übernahm, was diesem nicht so wirklich passte und er was forderte von den beiden Mädels, diese aber auch klar konerten. Sameko machte den Anfang und Itsuko lachte auch. "Ja genau unsere super tollen Bilder! Oder will der Herr andeuten die gefallen ihm nicht shasha?" legte Sameko dann leicht frech nochmal etwas nach. Lag das aber wohl auch mit an der Korruption, denn so locker und frech das war sie gestern auch gewesen, dass die Zunge sich dahingehend mehr lockerte. Kam sie auch damit, dass er vielleicht wieder ihren Schwanz anfassen wollte wo die Rothaarige auch was zu sagte mit neckenden Worten an ihren Freund gerichtet. "Ach jetzt bin ich schuld? Du hast doch gestern schon so darauf geguckt und nicht nur bei mir, auch bei Itsuko das hab ich gesehen Gura!" konerte Sameko dann auf seine Worte und grinste etwas. War ja nicht böse gemeint, aber eben neckend. Hatte Yuichiro Itsuko aber auch aufgefordert Samekos Schwanz anzufassen, provzierte sie sogar. "Oh Itsuko kann den gerne anfassen shasha." meinte Sameko leicht amüsiert und grinste. Stand auch auf und drekte sich um, streckte ihrer rothaarigen Freundin quasi das Hinterteil samt Haischwanz entgegen welcher sich leicht bewegte. Natürlich musste Itsuko nicht wenn sie nicht wollte, so fand Sameko. Setzte sich das Haimädchen auch kurze Zeit später wieder hin. Der Gedanke den Schwanz angefasst zu bekommen, war schon leicht erregend für Sameko. Das Yuichiro kurz schauderte, weil er ebenfalls erregende Gedanken hatte bekam Sameko nicht mit, weil sie da gerade mit dem Rücken zu den anderen beiden stand. Ging es dann auch darum, wie er seine neuen Skills weiter ausbauen konnte, wen man da vielleicht überwachen konnte, Informationen besorgen konnte. Die Hoshigaki machte den Anfang mit Vorschlägen, dann war Itsuko an der Reihe und auch Yuichiro sagte was dazu. Beide hielten den Kristalltypi für nicht gut, leuchtete auch wo ein, wenn da noch die Untersuchung war und Itsuko ja auch noch befragt werden sollte. "Ja stimmt, da sollte man abwarten shasha." stimmte sie dann auch den beiden zu. Hatte die Rothaarige aber die Idee das bei der Coladiebin und ihrem schwarzhaarigen Bruder zu machen. "Ja die könnten gehen shasha. Und verboten? Also so in der Öffentlichkeit bestimmt Gura und ja sind ja Geschwister, das ist schon sehr komisch, ekelig." meinte Sameko dann dazu und hakte kurz nach was sie denn essen wollte. Itsuko wollte Fleisch und Yuichiro sagte gar nichts dazu, stellte er dann nur eine direkte Frage an Itsuko, wo diese mehr Körperkontakt zu ihm aufbaute, auch ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Bei den Worten bekam Sameko auch wieder Bilder. Sollte sie dann etwa dabei zugucken wenn Itsuko zustimmte? Wurde das Haimädchen ja so nicht gefragt ob sie mitmachen wollte. Stören täte es Sameko nicht, naja vielleicht wollte sie dann auch, weil halt zugucken und dann nichts machen können? Erinnerte sie sich auch an gestern, die anderen beiden nackt, sich reckeln. Das Haimädchen schluckte, ihr Haischwanz wackelte etwas hin und her, ihr Gesicht war auch leicht rot. "Eh also dann, eh dann brauchen wir, ihr ja aber auch noch das Zeug, so Verhütung usw. shasha. "kam es dann von Sameko. Das kam ihr auch gerade wieder in den Sinn, einfach weil sie eben ja auch schon darüber unterhalten hatten und es jetzt ja um die eine Sache ging. War das nun ein Stimmungskiller? "Und ich kann, soll dann nur zugucken? Wobei mich das jetzt nicht stören würde shasha." fragte sie auch knapp nach. Irgendwo schade und leicht enttäuschend, weil sie sich etwas ausgeschlossen fühlte, andererseits aber auch wieder erregend, zuzugucken oder anwesend zu sein während die beiden rummachten. Es kribbelte bei dem Haimädchen im ganzen Körper. Schüttelte sie aber innerlich auch den Kopf, wieso hatte sie diese Bilder? Aber abgeneigt war Sameko nicht, hieß es ja auch wenn alle fein damit waren dann war es okay. Aber wie reagiete Itsuko darauf, das war wohl am entscheidensten.
Bekamen die beiden Mädchen dann auch eine kleine Aufgabe, da Mr. Wichtig seine tollen neuen Hackerskills zeigen wollte, was aber irgendwie ziemlich lange dauerte und sie mehrmals sich Bilder hin und her schicken musste. Hatte er das wohl doch noch nicht so toll drauf wie es aussah. War der Hoshigaki da auch eine Idee gekommen wegen der Nachricht die sie ja schreiben sollte wo Itsuko dann zustimmte, das die heutige Essensrechnung der Schwertfuchtler übernahm, was diesem nicht so wirklich passte und er was forderte von den beiden Mädels, diese aber auch klar konerten. Sameko machte den Anfang und Itsuko lachte auch. "Ja genau unsere super tollen Bilder! Oder will der Herr andeuten die gefallen ihm nicht shasha?" legte Sameko dann leicht frech nochmal etwas nach. Lag das aber wohl auch mit an der Korruption, denn so locker und frech das war sie gestern auch gewesen, dass die Zunge sich dahingehend mehr lockerte. Kam sie auch damit, dass er vielleicht wieder ihren Schwanz anfassen wollte wo die Rothaarige auch was zu sagte mit neckenden Worten an ihren Freund gerichtet. "Ach jetzt bin ich schuld? Du hast doch gestern schon so darauf geguckt und nicht nur bei mir, auch bei Itsuko das hab ich gesehen Gura!" konerte Sameko dann auf seine Worte und grinste etwas. War ja nicht böse gemeint, aber eben neckend. Hatte Yuichiro Itsuko aber auch aufgefordert Samekos Schwanz anzufassen, provzierte sie sogar. "Oh Itsuko kann den gerne anfassen shasha." meinte Sameko leicht amüsiert und grinste. Stand auch auf und drekte sich um, streckte ihrer rothaarigen Freundin quasi das Hinterteil samt Haischwanz entgegen welcher sich leicht bewegte. Natürlich musste Itsuko nicht wenn sie nicht wollte, so fand Sameko. Setzte sich das Haimädchen auch kurze Zeit später wieder hin. Der Gedanke den Schwanz angefasst zu bekommen, war schon leicht erregend für Sameko. Das Yuichiro kurz schauderte, weil er ebenfalls erregende Gedanken hatte bekam Sameko nicht mit, weil sie da gerade mit dem Rücken zu den anderen beiden stand. Ging es dann auch darum, wie er seine neuen Skills weiter ausbauen konnte, wen man da vielleicht überwachen konnte, Informationen besorgen konnte. Die Hoshigaki machte den Anfang mit Vorschlägen, dann war Itsuko an der Reihe und auch Yuichiro sagte was dazu. Beide hielten den Kristalltypi für nicht gut, leuchtete auch wo ein, wenn da noch die Untersuchung war und Itsuko ja auch noch befragt werden sollte. "Ja stimmt, da sollte man abwarten shasha." stimmte sie dann auch den beiden zu. Hatte die Rothaarige aber die Idee das bei der Coladiebin und ihrem schwarzhaarigen Bruder zu machen. "Ja die könnten gehen shasha. Und verboten? Also so in der Öffentlichkeit bestimmt Gura und ja sind ja Geschwister, das ist schon sehr komisch, ekelig." meinte Sameko dann dazu und hakte kurz nach was sie denn essen wollte. Itsuko wollte Fleisch und Yuichiro sagte gar nichts dazu, stellte er dann nur eine direkte Frage an Itsuko, wo diese mehr Körperkontakt zu ihm aufbaute, auch ihren Kopf an seine Schulter lehnte. Bei den Worten bekam Sameko auch wieder Bilder. Sollte sie dann etwa dabei zugucken wenn Itsuko zustimmte? Wurde das Haimädchen ja so nicht gefragt ob sie mitmachen wollte. Stören täte es Sameko nicht, naja vielleicht wollte sie dann auch, weil halt zugucken und dann nichts machen können? Erinnerte sie sich auch an gestern, die anderen beiden nackt, sich reckeln. Das Haimädchen schluckte, ihr Haischwanz wackelte etwas hin und her, ihr Gesicht war auch leicht rot. "Eh also dann, eh dann brauchen wir, ihr ja aber auch noch das Zeug, so Verhütung usw. shasha. "kam es dann von Sameko. Das kam ihr auch gerade wieder in den Sinn, einfach weil sie eben ja auch schon darüber unterhalten hatten und es jetzt ja um die eine Sache ging. War das nun ein Stimmungskiller? "Und ich kann, soll dann nur zugucken? Wobei mich das jetzt nicht stören würde shasha." fragte sie auch knapp nach. Irgendwo schade und leicht enttäuschend, weil sie sich etwas ausgeschlossen fühlte, andererseits aber auch wieder erregend, zuzugucken oder anwesend zu sein während die beiden rummachten. Es kribbelte bei dem Haimädchen im ganzen Körper. Schüttelte sie aber innerlich auch den Kopf, wieso hatte sie diese Bilder? Aber abgeneigt war Sameko nicht, hieß es ja auch wenn alle fein damit waren dann war es okay. Aber wie reagiete Itsuko darauf, das war wohl am entscheidensten.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu

- Itsuko Imami
- ||
- Vorname: Itsuko
- Nachname: Imami
- Größe: 1,48
- Gewicht: 45
- Stats: 23
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 4
Itsuko streckte Yuichiro provokant die Zunge raus bei seinen Worten. Versuchs doch! provozierte sie ihn weiter. Aber so weit kam es nicht, da er und Sameko nun unter die Fraktion Armewackler gegangen war und der Rotschopf sich über sie lustig machte. Sameko erklärte Yuichiro dann auch gleich, was eine Seeanemone ist. Und das hat nix mit Meerhexe zu tun! Das is' Allgemeinwiss'n! kam es patzig von ihr. Ob es das wirklich war? So genau konnte sie das nicht sagen, aber sie hatte schon immer Interesse am Meer gehabt, vielleicht kam ihr Wissen deswegen auch daher. Gemeinsam entschieden sich dann aber auch, über das, was in der Nacht zuvor geschehen war, abzuschließen. Itsuko nickte ebenfalls zustimmend zu. Yuichiro begründete dann aber auch, warum er kurz nicht zugehört hatte. Wofür brauchst'e die? fragte Itsuko skeptisch, aber irgendwie konnte sie sich die Antwort auch schon denken. Zur Analyse. Auf die Frage des Jungen antwortete Sameko dann auch ausführlich. Das diese Kana direkt allen die Freundschaft angeboten hatte, sorgte dafür, dass die Imami die Nase rümpfte. Komische Tussi. meinte Itsuko daraufhin nur. Der Junge fragte auch, ob sie Sameko beim Training helfen könnten, wo bei Samekos Antwort Itsuko eine Idee kam. Wir sind ja sowieso noch nass. Wir könnt'n auch direkt zum Pool geh'n! meinte sie. Und der Gedanke, eine Runde schwimmen zu gehen, war für sie sowieso verlockend. Doch das war, dank der Manipulation von Yuichiro, nicht der einzige Grund. Das letzte Mal, als sie im Pool gewesen war, war sie mit Yuichiro intimer geworden. Beim Gedanken daran kribbelte es in ihrem Unterleib. Auch wenn Sameko dieses Mal mit dabei wäre. Gemeinsam entschieden sie dann aber auch, dass sie die Wünsche, die bei bei einem Münzwunschbrunnen gemacht hätten, einfach tatsächlich in die Tat umsetzen. Aus eigener Kraft. Sie versuchten dann gemeinsam Yuichiros Hackerfähigkeiten zu verbessern. Zugegeben, er versuchte, Itsuko und Sameko unterstützten und scherzten dabei auch etwas. Ehe es um den Haischwanz von Sameko ging. Dabei hatte das Haimädchen den Jungen jedoch wohl kalt dabei erwischt, dass er auch Itsuko auf die Schwanzflosse geguckt hatte zuvor. Itsuko grinste etwas. Dann wandte Gura Gura ihr jedoch ein wenig den Hinterleib zu und wackelte mit dem Schwanz, mit dem Angebot diesen anzufassen. Leicht zögernd streckte Itsuko dann die Hand auch aus und strich darüber. Er fühlte sich glatt an. Fast schon ledrig und nicht so schuppig wie es ihr eigener war. Fühlt sich lustig an. sagte Itsuko. Ehe sie zu Yuichiro schaute. Und nein, ich hab' keine Angst. Wie du nu' seh'n konntest! Vielleicht hast du auch Schiss vor uns! meinte sie dann und grinste ihn angriffslustig an. Das Team vier tauschte sich dann aber auch aus, an wem Yuichiro seine neuen Fähigkeiten austesten könnte und Itsuko brachte einen Vorschlag, den beide gut fanden. Auch stimmten sie beide ihren Bedenken zu den anderen Personen zu. Itsuko lehnte sich dann etwas gegen Yuichiro. Sie war noch immer nass. Das waren sie aber wohl alle drei, da sie sich alle drei noch nicht umgezogen hatten. Der Junge baute ebenfalls Körperkontakt zu ihr auf und fragte plötzlich, ob sie rummachen wollte. Als sich Sameko dann auch schon einklinkte, ob sie nur zuschauen sollte. Sie fragte vorher auch wegen Sachen zur Verhütung. Ja, sowas müsste hier noch liegen. Aber wir könnt'n auch stattdess'n zum Pool gehen. Ich mein, so nass will ich nich' ins Bett. Das macht ja dann alles nass. Ihr holt eure Badesach'n und Sameko kann noch 'n klein'n Abstecher für den Kram danach machen im Medicbereich. schlug Itsuko vor. Doch ihre Intention war zwar durchaus, ihr Bett nicht nass zu machen, aber auch, ins kühle nass zu gehen. Ob sie da vielleicht rummachte, ließ sie offen. Interesse und Lust war nämlich durchaus vorhanden.
TBC: Pool
TBC: Pool