Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 4 F (frei)

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rini Gwent
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 4 F [Rini]

Beitragvon Rini Gwent » Di 2. Jan 2024, 15:17

Yuji und Rini kamen auf den natürlichen Schein vom Körper des Mädchens zu sprechen, doch klärte diese schnell auf, dass ihr Körper nicht wirklich viel Umgebung erhellen konnte, sie war ja keine Taschenlampe. Doch hatte Yuji dazu eine weitere Idee. Rini blickte nachdenklich drein. Hm, möglich. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber in so einer Situation war ich noch nie. Meistens ist immer irgendwie irgendwo Licht. sagte sie. Bei seinem Vorschlag sich dann beim Verstecken spielen unter Glühwürmchen zu verstecken, musste sie dann doch laut lachen. Ich wäre aber das größte Glühwürmchen von allen, das fällt dann schon wieder auf. meinte sie und kicherte. Sie saßen schließlich auf dem Sofa und stellten sich auch Fragen dazu, wie alt sie werden konnten. Glücklicherweise war ihre Lebensdauer wohl etwa die Selbe. Genau! stimmte Rini dem Jungen lachend zu und klang dabei durchaus euphorisch. Sie öffneten ihre Booster und Rinis erste Karte war ein Elefant. Dieses Tier faszinierte sie, solche kannte sie nicht von ihrer Welt und sie würde dieses gerne einmal in echt sehen. Yuji dachte über eine Möglichkeit nach, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn das geht, dann lass uns das demnächst mal zusammen machen. meinte das Mädchen fröhlich. Rini fand dann auch noch zwei andere Karten in ihrem Booster und sie stellten fest, dass manche Tiere in ihren Welten doch andere Namen hatten. Krokodil... muss ich mir merken. Aber eigentlich ist Schnappodil wirklich sinnvoller... aber Krokodil ist glaube ich kürzer. magte sie und kicherte ein wenig. Die letzten beiden Karten in Rinis Booster waren dann ein Hase und ein Papagei. Die haben nur in unserer Sprache geplappert, die haben gar nicht mehr aufgehört! Das war manchmal echt total nervig. erzählte sie.
Dann sollte es für Rini jedoch um eine ganz neue Herausforderung gehen. Essen! Sie war skeptisch, sogar ein wenig ängstlich, die halbe Erdbeere von der Yuji zuvor abgebissen hatte, zu kosten. Der Junge nahm ihre Ängste ernst und machte ihr Mut. Sie sah die Erdbeere an, sah ihn an. Schluckte ihren eigenen Speichel und nickte dann, ehe sie ein wenig lächelte. Aber sie hatte zu dem Ganzen auch eine Theorie und Yuji bestätigte ihr diese und gestand, dass das, so gesagt, nicht so toll klang. Er erklärte aber auch, warum sie aßen. Hmm... aber ich brauche diese Energie ja normalerweise nicht. Aber ich verstehe, dass ihr gar keine andere Möglichkeit habt. sagte sie verständnisvoll. Okay... ich versuche es. sagte sie dann und versuchte mutig zu sein. Sie schnupperte dran, dann probierte sie. Sie verzog das Gesicht, wegen dem intensiven Geschmack, und schluckte schließlich, ehe sie feststellte, dass es nicht so schlecht war. Yuji erklärte dann auch etwas zu dem Geschmack und auch dass das am Ende ein saurer Geschmack war. Sauer... wiederholte Rini nachdenklich und versuchte noch mit dem Nachgeschmack klar zu kommen. Dann lobte Yuji sie jedoch plötzlich. Das hoffe ich auch. sagte sie etwas verlegen. Yuji stellte dann aber noch etwas fest, nämlich dass sie alle gar nicht so verschieden waren und er schien auch guter Dinge, dass Rini die halbe Erdbeere schon vertragen würde. Dann nahm er sie plötzlich in den Arm. Das Mädchen zögerte nicht und erwiderte die Umarmung. Du hast recht, am Ende sind wir vermutlich alle irgendwie gleich. Aber das ist doch auch schön. meinte sie und lehnte sich tiefer in die Umarmung ehe sie diese dann aber auch wieder löste und aufstand um zum Fenster zu gehen. Es war wirklich schon sehr dunkel nun draußen. Wollen wir raus gehen? Zu dem Teich, meine ich. fragte sie dann und und lächeln wurde deutlich breiter und sie war voller Vorfreude aber auch Aufregung, dass zu machen.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Yuji Itadori
||
||
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10

Beitragvon Yuji Itadori » Fr 12. Jan 2024, 09:12

~Das Abenteuer beginnt~

Fachmännisch analysierte der Itadori eine Möglichkeit wie der sanfte Schimmer der Haut des Mädchens einen praktischen Nutzen haben könnte. Eine lustige Bemerkung fiel ihm dann ebenfalls noch dazu ein und er freute sich das Rini durch seine Anwesenheit erheitert war. "Wenn wir vielleicht irgendwann eine dunkle Höhle entdecken oder so ist das super praktisch!" Immerhin wollten sie ja ganz viele Abenteuer erleben. Yuji stellte sich die Weißhaarige als Glühwürmchen vor. "Dann müsste aber nur dein Po leuchten und du müsstest fliegen können, dann passt!" Seine Vorstellung empfand er extrem belustigend weshalb er ein wenig zu lachen anfing. "Das ist genauso lustig wie ein pinker Yuji Werwolf!" Ja auch diese Vorstellung hatte ihn noch während das Turnier lief sehr amüsiert. Doch sie hatten wichtigeres zutun als zu gackern hier, sie mussten ihre Booster-Packs öffnen! Das Sternenmädchen brachte eine gewisse Faszination auf für den doch ziemlich gewaltigen Elefanten und so versicherte Yuji ihr kurzer Hand das sie doch einen solchen sich anschauen konnten. Einen Zoo hatten sie hier ja sicherlich. "Japp das geht bestimmt! Wir müssen den Ausgang nur beantragen und dann sollte das möglich sein. Vielleicht will dann ja Jemand noch von unseren Teams mit?" Ja sie waren ja in unterschiedlichen Teams da würde sich sicherlich auch noch Leute mit den gleichen Interessen finden. "Aber ich verbringe auch so gerne mit dir und Okami allein einen Tag im Zoo." Sagte er noch hinterher nicht das sie es noch falsch verstand das er noch mehr Begleitung benötigte um Spaß zu haben, nein nein. Die Namensgebung bezüglich des schuppigen Freundes stieß auf eine Vermutung des Itadoris das die Bewohner der Welt da Draußen vermutlich wirklich überhaupt nicht so verschieden waren. Außerdem empfand er den Namen Schnappodil wesentlich passender. "Hat Beides also seine Vorteile" Meinte er grinsend und das Mädchen erzählte etwas bezüglich ihrer Papageie. "So viel reden unsere nicht, wenn eher vereinzelte Wörter." So glaubte Yuji zumindest, er hatte jedenfalls noch nie einen Papagei wirklich flüssig in vollständigen Sätzen reden hören. Aber vielleicht war dies auch hier möglich? Nun das konnten sie vielleicht ja im Zoo fragen? Doch die Situation wurde etwas ernster denn Rini probierte zum ersten Mal in ihrem Leben etwas zu Essen. Sie war wirklich mutig und Yuji konnte sich überhaupt nicht so wirklich vorstellen wie es wohl sein müsste wenn man zum ersten Mal etwas schmecken konnte. Den Geschmack "sauer" musste er für sie dann benennen, was logisch war da Wasser süßlich schmecken konnte je nachdem welche Mineralien drinn waren aber einen sauren Geschmack hatte für gewöhnlich nichts mit dem sie in Kontakt war. "Ich finde es super das du dich getraut hast und das wir Alle nicht so verschieden sind zeigt doch nur das wir auch Alle gut miteinander auskommen können." Die Umarmung war sehr innig, einfach weil auch Yuji sich so sehr freute. Als diese jedoch löste lächelte der junge Mann seiner Freundin entgegen. Denn sie war bereit für ein weiteres Abenteuer. "Aufjedenfall!" Der Itadori sprang auf und überlegte. "Soll ich mich hier schon ausziehen oder erst unten?" Er tippte sich nachdenklich gegen die Stirn. "Vermutlich ist unten besser weil sonst ist es zu auffällig." Bei Rini sah man es ja nicht gleich das sie nackt herumlief. "Wir nehmen noch zwei Handtücher mit würde ich sagen?" Rini hatte solche vermutlich, sie gehörten ja zur standard Zimmerausstattung. "Auf zum nächtlichen Abenteuer!" Meinte er noch freudig und würde dann wohl mit Rini und Okami nach unten in Richtung Gärten gehen.

Möglicher TBC: Gärten
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Rini Gwent
||
||

Beitragvon Rini Gwent » Do 17. Okt 2024, 14:46

CF: Krankenhaus Behandlungszimmer B

Die Wege von Rini und Okami und den anderen beiden: Yuji und Morgiana, trennten sich. Morgiana stimmte jedoch zu, dass sie Yujis Fragen mit Hilfe von Geralt beantworten wollte, ebenso war die Werwölfin etwas verwundert darüber, dass Rini nichts aß, worauf Yuji auch sogleich antwortete und Rini zustimmend nickte. Den Hinweis, dass sie sich ausruhen sollte, nahm sie lächelnd an, und mit Hilfe von Okami verließ sie den Krankenflügel in Richtung ihres Zimmers. Recht bald war dieses auch erreicht und sie betrat dieses. Sie hatte den Mantel, den Yuji ihr zum Glück noch gebracht hatte, im Arm. Das Mädchen schloss die Tür hinter Okami und sich und wollte sich eigentlich direkt auf das Bett werfen, doch in anbetracht ihres Reinlichkeitsstatusses entschied sie sich dagegen und ging ersteinmal ins Badezimmer, wo sie ihren Körper mit einem Waschlappen und Wasser ordentlich abwusch, sodass sie wieder sauber wäre. Im Anschluss konnte es dann ins Bett gehen. Sie deckte sich nicht zu. War auch gar nicht nötig, da Okami zu ihr kam und sich wortlich an sie lehnte, sodass sie sich an den Sternenwolf ankuscheln konnte und etwas die Augen schloss. Das sie dabei in einen Schlaf abdriftete, bemerkte sie gar nicht. Würde aber wohl wach werden, sobald die anderen kommen würden. Yuji hatte ja auch Zugang in ihr Zimmer, daher wäre es ja kein Problem für die beiden, einfach rein zu kommen. Ruhig hob und senkte sich der Oberkörper des Sternenmädchens, während ihr Atem regelmäßig ging und sie ruhig schlief. Ihre Traumwelt führte sie zurück in ihre Heimat, wo sie mit ihren Freunden Zeit verbrachte. Wo sie ihren Vater umarmte, dessen Haut sich färbte, vor Liebe, die er für sie empfand, als sie sich drückten. Zurück zu einer Zeit des Lachens und der Unbeschwertheit. Zurück in eine Welt voller Farbe und Natur. Wo die Luft so frisch und rein war. Wo nichts der Natur schadete. Das Wasser so klar, dass man immer bis zum Grund sehen konnte und das sich der Himmel darin spiegelte. Der Duft der schönsten Blumen... . Das Kitzeln des feuchten Grases an den Füßen, während kleinere Insekten auseinander stoben, wenn der nackte Fuß sich auf dem Grund nieder senkte. Keine böse Absicht, einfach nur reine Existenz. Ohne Heimtücke, ohne Hass.... . Während sie schlief zeichnete sich ein sanftes Lächeln im Gesicht des Mädchens ab, ihr Herz fühlte sich so leicht an. Sie wollte diesen Traum nie wieder verlassen und doch wusste sie nicht einmal um die Existenz des Traumes selbst.

Bild

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Stärke: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 6

Beitragvon Morgiana » Sa 2. Nov 2024, 16:04

CF: Cafeteria

Noch bei der Cafeteria:
Nachdem sich Morgiana und Yuji ein wenig ausgetauscht hatten, war die junge Wölfin ja doch froh, dass sie sich mit Rinis Freund so gut verstand und das sogar auf Anhieb. Nun man konnte sicherlich nicht sagen, dass man sich direkt super gut kannte, dennoch konnte sie jetzt schon sagen, dass sie sich zumindest schonmal gern mit Yuji unterhielt und dass es wohl sicherlich nicht langweilig mit ihm werden würde. Die Frage seitens Yuji, die eigentlich gar nicht wirklich einer Antwort bräuchte, bekam Morgiana natürlich mit, dennoch schaffte sie es nicht aufgrund der ganzen Eindrücke ihm zu antworten. Ja also.. es war ganz schön was los. "Kannst du laut sagen..“, war da wohl das höchste aller Gefühle, was sie so von sich geben konnte, während sie die verschiedensten Gerüche von Körpern und allem voran auch dem Essen in der Theke in sich aufnahm und dazu kurz die Augen schloss.

Sie hörte, wie er über das Essen sprach und nickte aufgeregt. Da hatte er auch recht und sie folgte ihm brav, wobei sie einfach anfing sich dann auch etwas zu nehmen. Während sie mit den unangenehmen Gerüchen von Schweiß oder Fisch, zum Beispiel, kämpfte, gefiel ihr der Geruch von Yujis Pulover dann um einiges besser. Aber auch das Fleisch in der Theke war etwas, was deutlich besser roch als manch anderes hier, weshalb sie sich auch darauf konzentrieren musste. Hoffentlich fing sie nicht an zu sabbern. Vorsichtshalber hob sie ihren Arm etwas an und griff an ihren Mundwinkel, nein keine Sabber. Zum Glück.

Glück war es dann auch, dass sie eines der neuen Rudelmitglieder ebenfalls bei der Essensausgabe wiedertreffen konnte und die vier Schüler unterhielten sich kurz, auch wenn es eher eine Unterhaltung zwischen Morgiana und Bokuto war und die beiden Jungs die noch dabei waren, wohl die waren die sich zurückhielten, außer die kleine Vorstellung wie eben jeder hieß. Kaum hatte sie sich von Bokuto dann aber auch wieder verabschiedet, wollte sie sich auch schon wieder weiter mit Yuji unterhalten, immerhin waren sie zusammen unterwegs. "Das alles hier.. riecht so gut.. auch wenn manche Gerüche etwas Gewöhnungsbedürftig sind.. aber das Fleisch.. es riecht so gut..“, meinte sie dann und ihr Magen knurrte wieder, sodass sie erneut leicht rot wurde.

"Ich freue mich, wenn es immer mal etwas neues zu entdecken gibt. Ich will diese Welt eben auch ordentlich kennenlernen.. und das kann ich eben auch nur, wenn ich mir alles genau ansehe oder?“, sie grinste ihn an und folgte dann zur Kasse. "Das ist wirklich lieb von dir, Dankeschön. Wenn ich dir mal etwas ausgeben kann, dann sag das ruhig.. das mache ich dann auch gerne! Dann wird das ein.. ähm.. Ich sage Dankeschön für das Willkommen-in-der-Cafeteria-Essen, Essen.. oder so..“, sie überlegte, lachte aber auch gleich wieder. Hoffentlich hatte sie es richtig gesagt.

Yuji betitelte sie dann als eine neue Freundin in seiner nächsten Aussage, wobei sie ihn mit geröteten Wangen ansah. Rote Wangen der Freude und Überraschung über diese Aussage. "Ich? Ehrlich? Oh wie cool…“, ja das Wort cool hatte sie schon gelernt und nutzte es nun. Sie grinste frech und da sie noch die Arme frei hatte, reagierte sie im Impuls und sprang Yuji zu einer kurzen Umarmung um den Hals. Doch eben nur kurz, da es ihr auch genauso schnell wieder unangenehm wurde, weil sie nicht wusste, wie andere auf solchen Körperkontakt reagieren würden. "Ups.. Entschuldigung. Aber ich freue mich wenn ich neue Freunde finde. Außer Rini und unser Rudel kenne ich noch nicht wirklich wen hier… wir haben im Einkaufszentrum einen Jungen getroffen, aber auch den kenne ich noch nicht wirklich. Es freut mich wirklich, wenn wir Freunde werden können!“, das Strahlen welches sie an den Tag legte, sollte wohl Bände sprechen und ihr breites ehrliches Grinsen sagte wohl ebenfalls mehr als tausend Worte.

Sie oder besser Yuji zahlte und sie machten sich dann mit den Tabletts und dem Essen langsam auf den Weg zu Rinis Zimmer. "Hmm.. ja schon irgendwie.. wir haben gejagt und waren ab und an mal auf einem Markt etwas einkaufen. Ich weiß nicht, wie das die anderen geregelt haben. Ich war da nie wirklich dabei..“, erklärte sie und seufzte. Ja sie war eben noch zu jung gewesen.

Weg + Rinis Zimmer:
Yuji erklärte dann nochmal, was es mit der Krankheit auf sich hatte, welche er vorhin angesprochen hatte in Bezug auf den Kampf mit Shani. Und ja dies interessierte sie wirklich wie das alles zustande kam. Dass man nicht wirklich krank wurde, war gut zu wissen und sie nickte. Ein ähnliches Gefühl war dennoch nicht so schön. Kurz schwank das Thema dann zur Freizügigkeit bei Rini aber auch Morgiana und ihrem Rudel. Sie lauschte seinen Worten und lächelte dann. "Ich freue mich auch, dass ich Rini in meinem Team habe, vor ihr muss ich mich nicht unwohl fühlen oder beobachtet. Und Reki schien halt nur die typischen Reaktionen zu zeigen.. zumindest wenn ich daran denke, was mir so gesagt wird, wie Nacktheit aufgenommen wird hier..“, sie wusste ja noch nicht, dass Reki wohl nicht mehr in ihrem Team war aus Krankheitsgründen, sodass sie erst einmal weiter von Reki als Teamkamerad sprach.

"Rini muss sich keine Sorgen machen. Ich nehme sie so wie sie ist und Okami auch.. immerhin ist sie doch auch etwas Besonderes mit ihrem Aussehen. Ich finde es wirklich wunderschön, welche Farben ihr Körper annehmen kann. Zumindest das, was ich bisher gesehen habe finde ich wirklich total schön..“, strahlte sie ein wenig schmunzelnd und trug einfach das Tablett vor sich her, während sie neben Yuji her lief. Dieser kam dann nochmal zurück zum Dasein eines Lykantrophen, sodass sie ihn blinzelnd ansah. "Oh.. ähm ja.. ich wurde als einer geboren, allerdings kam es bei mir erst mit sechs Jahren durch. Entweder man ist in unserem Stamm so geboren oder man wird verwandelt… Ich hab also keine Ahnung, ob das nun Glück ist oder Pech… denn diejenigen die zu schwach sind, sterben an dem Fieber… egal ob sie so geboren wurden oder eben nicht.. und ja, Megumi wurde verwandelt.“, lächelte sie knapp und sah auf das Essen auf ihrem Tablett.

Wieder etwas, worüber sie noch nie wirklich nachgedacht hatte. Für sie war es immer normal gewesen. Doch so normal war es sicherlich nicht, zu etwas gemacht zu werden, was man vielleicht gar nicht sein wollte. Die Entscheidung wurde einem einfach genommen, im Namen ihres Vaters. Kurz knurrte sie leise in ihrer Kehle bei dem Gedanken an ihn und griff das Tablett etwas fester, doch beruhigte sich auch sehr schnell wieder. Yuji schaffte es dann aber sehr schnell sie wieder abzulenken und sie lächelte ihn nun wieder ehrlicher und freudiger an. Sie nickte hastig, da hatte er Recht. Freunde und Familie waren das Beste, wenn man solche hinter sich hatte, die zu einem standen.

Yuji legte nun die Hände in seinen Hinterkopf und sprach dann weiter, da Morgiana wissen wollte, woher er überhaupt kam und was er gemacht hatte. "Oh, das klingt auch schon ziemlich klasse… wurdest du da nicht oft gestochen, wenn du bei den Bienen warst?“, fragte sie ihn dann und grinste. "Hmm.. ich glaube bei mir würden die Burger nicht überleben.. die riechen aber auch so lecker wenn man das Fleisch anbrät..“, erneutes Magengrummeln. "Ja.. du bekommst gleich…“, wurde sie wieder rot und grinste ihn dann verlegen an.

"Du würdest mir nicht eventuell ein Stück von dem gebratenen Fleisch in den Mund stecken oder? Dass ich schonmal meinen Magen beruhigen kann?“, lachte sie und meinte es nur halb ernst. Er musste sie nun nicht füttern. Ob er es nun ernst aufnahm, was dabei eine andere Sache. "Hmm.. mussten alle hier her kommen, die Fähigkeiten besitzen? Ich bin her gekommen, weil ich gehört habe, dass es hier andere meiner Art geben soll.. und weil ich die Hoffnung hatte Jemanden wieder zu finden, der mich in dieser Welt gefunden und aufgenommen hat als ich damals hier her kam.. doch ich denke.. ich muss mich damit abfinden diese Person nicht mehr wieder zu finden..“, lächelte sie und war durchaus auch bereit dazu los zu lassen. Auch wenn sie Sinbad und die anderen wirklich vermisste. Wieder sprach er von seinen Freunden und Morgiana grinste nun breit. "Ich bin auch froh, dass du hier bist, so konnten wir uns auch kennenlernen… hihi.“, kicherte sie nun sogar etwas und ihre Schritte wurden etwas leichter, bis sie bei Rini angekommen waren. "Klopfst du an? Oder wie machen wir das, ich hab die Hände voll..“, etwas was offensichtlich war und sie lachte etwas darüber.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Yuji Itadori
||
||

Beitragvon Yuji Itadori » Fr 6. Dez 2024, 09:19

~Abend hier sind wir!~

CF: Cafeteria

Yuji blickte zu ihr, während er seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt war. Der Gang vor ihnen war belebt, aber nicht so überfüllt wie die Cafeteria, was ihm die Gelegenheit gab, den leichten Schwung ihrer Unterhaltung beizubehalten. Er grinste Morgiana an, als ihr Magen erneut knurrte, fast schon passend zu ihrer Bemerkung über die Gerüche und das Essen. "Weißt du, ich finde es ziemlich cool, wie ehrlich du zu deinem Hunger stehst". Sagte er und schmunzelte. "Manche Leute versuchen, das zu verstecken, aber du… du lässt es einfach raus. Das ist irgendwie besser." Er schaute geradeaus, während er weitersprach. "Ich meine, es macht auch Sinn, wenn man bedenkt, dass du als Lykantrophin mehr Energie brauchst, oder? Zuhause bei dir musstet ihr sicher viel Jagen und alles, das verbrennt bestimmt massenhaft Kalorien. Bei uns Menschen ist es ja schon hart genug, wenn wir einfach nur trainieren oder viel herum rennen müssen!" Er machte eine lustige Bewegung mit seinen Händen. Yuji ließ den Gedanken kurz sacken, bevor er fortfuhr. "Das mit dem Jagen ist übrigens echt faszinierend. Ich stelle mir vor, es ist eine Mischung aus Freiheit und… naja, Überlebensinstinkt, oder? Du hast wahrscheinlich eine ganz andere Verbindung zur Natur als die meisten Leute hier. Ich meine, ich war oft draußen, gerade in meinem Heimatdorf, aber das war trotzdem nie so... halt das es mein Zuhause ist und so! Bei dir klingt es mehr nach ‚gib dein Bestes oder bleib hungrig‘." Er grinste breit und das Gespräch mit ihr war wirklichs ehr erfüllend. Er wechselte kurz seinen Blick in Richtung anderer Schüler die neben ihnen waren dann schaute er wieder zurück zu Morgiana, bevor er weitersprach. "Aber hey, jetzt bist du hier und hast Zugang zu all diesen Sachen, die man nicht selbst erlegen oder sammeln muss. Das muss doch irgendwie komisch sein, oder? Ich wette, es gibt Dinge, die du vorher nie gesehen hast und die dich total überraschen. Das erste Mal, als ich Sushi probiert habe, war ich übrigens auch total verwirrt. Es war so anders als alles, was ich gewohnt war." Die Frage war wieso er früher nie Sushi probiert hatte? Yuji lachte leise bei der Erinnerung und fuhr fort. "Du hast vorhin etwas über Reki gesagt. Er war sicherlich überrascht von deiner Offenheit, aber ich glaube, er meint das nicht böse. Hier in der Stadt – und besonders bei uns Schülern – gibt es eben viele verschiedene Hintergründe. Manchmal kollidieren die Kulturen, aber meistens lernen wir, damit klarzukommen. Bei dir sehe ich das jedenfalls schon. Du passt dich super schnell an." Sagte er und machte einen Daumen hoch, bevor er hinzufügte. "Ich finde es auch klasse, dass du Rinis Einstellung so respektierst. Viele Leute könnten sich davon eingeschüchtert fühlen, aber du… du scheinst einfach zu akzeptieren, was andere sind. Das ist echt eine Stärke. Und Okami? Ja, ich stimme dir zu, er ist wirklich einzigartig. Ich habe noch nie jemanden wie Ihn getroffen. Aber wir haben so viele neue Dinge nun hier, ich denke wir werden noch viel mehr entdecken und viel mehr neue Freunde finden!" Ja hier kam der Abenteurer in ihm einfach durch. Ein leises Lachen entwich ihm. "Ehrlich gesagt finde ich es auch faszinierend, wie du dich über die kleinsten Dinge freuen kannst. Du erinnerst mich daran, die Sachen mehr zu schätzen, die ich irgendwo schon als selbstverständlich hinnehme. Wie das hier… einfach zusammen essen holen, ein bisschen zu reden. Das ist schön." Er warf ihr einen kurzen Seitenblick zu und lächelte dann. "Das mit deiner Vergangenheit, dass du schon als Kind ein Lykantroph warst, klingt echt heftig. Sechs Jahre alt und dann plötzlich… Boom, dein ganzes Leben ändert sich. Das muss hart gewesen sein, vor allem mit diesem Fieber. Es macht mich echt nachdenklich, wie stark du sein musst, um hier zu stehen und das alles so locker zu nehmen." Ein bisschen ernster fügte er hinzu. "Ich weiß, du hast gesagt, dass manche das Fieber nicht überleben. Das ist echt… schwer. Aber du bist hier, Morgiana. Du hast es geschafft. Und ich finde, das zeigt, wie viel Stärke in dir steckt. Wenn ihr einen neuen Lykantrophen machen würdet, also Geralt kann das ja oder? Dann gäbe es auch immer eine Chance das die Person stirbt?" Fragte er interessiert nach. Er grinste breit und wechselte das Thema. "Ah wegen deiner Frage von vorhin, ob ich oft gestochen wurde, als ich bei den Bienen gearbeitet habe. Die Antwort ist: Ja, ständig! Aber das war irgendwie okay. Es hat sich gelohnt, weil Honig einfach das Beste ist. Ich wette, wenn du den frisch von der Wabe probieren könntest, würdest du das genauso sehen. Vielleicht machen wir das mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt." Yuji lachte leise und tippte mit dem Ellenbogen leicht an ihr Tablett. "Übrigens, wenn du das Fleisch auf deinem Tablett wirklich nicht mehr aushältst, kannst du ruhig einen Happen nehmen. Ich verspreche, ich sag nichts. Dein Magen hat wahrscheinlich jetzt schon genug durchgemacht." Seine Augen blitzten vor schelmischer Freude, bevor er hinzufügte. "Aber füttern? Gut ist ja ein super Notfall haha!" Meinte er noch freudig und würde ihr ein Stück Fleisch in den Mund stecken. Sie erreichten Rinis Zimmertür und Yuji nickte. "Ja ich klopf!" Somit mussten sie nun auf eine Reaktion vom Inneren des Zimmers warte. "Ah halt warte, Rini hat mich freigeschaltet." Mit seiner ID Karte öffnete er das Zimmer. "Rini! Okami! Wir sind da!" Sie hatten wirklich einiges dabei.
Bild

Rini Gwent
||
||

Beitragvon Rini Gwent » Di 10. Dez 2024, 21:18

Nachdem Rini ihr Zimmer erreicht hatte, zusammen mit Okami, verstand sich, hatte sie sich hingelegt und war zu schnell dem Land der Träume entgegen geglitten. Natürlich hatte sie ihre Zimmertür abgeschlossen, aber sie konnte beruhigt schlafen. Denn sie wusste: Yuji war ja freigeschaltet und selbst wenn sie das Klopfen nicht hören würde, so könnte er ja trotzdem das Zimmer betreten. Auf der anderen Seite verließ sich das Sternenmädchen aber auch auf das gute Gehör ihres pelzigen Begleiters. Okami hatte sie noch nie im Stich gelassen! Und er war schon an ihrer Seite, so weit wie sie nur zurück denken konnte. Wie lange sie hier tatsächlich gelegen und geschlafen hatte, wusste sie nicht. Okami bemerkte Yuji und Morgiana jedoch schon, bevor sie die Tür öffneten. Er hatte ihre Stimmen durch die Zimmertür vernommen, dank seines guten Gehörs. Und so hatte er bereits den Kopf gehoben und sie Ohren in die Richtung der Tür gewandt. Ebenso natürlich das Haupt selbst. Er weckte Rini jedoch noch nicht. Das tat wenig später Yuji, der die Tür aufmachte und rief direkt ins Zimmer hinein. Rini lag auf dem Bett und zuckte zusammen, dann richtete sie ihren Oberkörper direkt auf und sah zu den beiden, ehe sie sich die Augen rieb. Oh! Da seid ihr ja schon. Habt ihr lange gebraucht? Ich bin eingeschlafen. Und was habt ihr denn da alles mitgebracht? kam es von Rini, mit verwundertem Blick auf das Tablett, welches von Morgiana getragen wurde. Was war da nur alles drauf? Rini konnte es gar nicht richtig ausmachen, denn Nahrung war ihr nach wie vor ein Fremdwort. Auch wenn sie viele Früchte und solche Dinge kannte. Jedoch nicht zum Verzehr. Langsam krabbelte Rini vom Bett herunter. Okami blieb jedoch einfach lieben und senkte sein Haupt wieder auf seine Pranken. Er schlief nicht, aber dennoch konnte man annehmen, dass er etwas weiter vor sich hindöste. Ohne jedoch die Aufmerksamkeit wirklich vom Geschehen zu verlieren. Denn er würde auf Rini immer aufpassen. Auch wenn er selbst in dieser Situation keine Gefahr für das Sternenmädchen sah. Ja, hm... dann macht es euch gemütlich. sagte Rini und deutete in Richtung des Sofas. Da das Sofa jetzt nicht wirklich riesig war, blieb sie auf der Bettkante einfach sitzen und würde warten, was die anderen beiden vielleicht so zu berichten hätten. Von dem schönen Traum, den sie eben noch gehabt hatte, berichtete sie nicht.

Bild

Morgiana
||
||

Beitragvon Morgiana » Do 12. Dez 2024, 13:48

Nachdem sich Yuji und Morgiana in der Cafeteria um das Essen gekümmert hatten, machten sich die beiden wieder auf den Weg zu Rini und Okami. In Morgianas Nase hingen allerdings noch immer die Gerüche aus dem Raum, welcher größtenteils mit Essensgeruch bedeckt gewesen war, weshalb ihr Magen sich schon wirklich freute bald gefüllt zu werden. Außerdem war da aber auch noch der Geruch von Yujis Kleidung an ihrem Körper, auch wenn er ja neben ihr lief. Der Pullover war eben näher dran und sie würde sich nun nicht hinstellen und an ihm schnüffeln, das gehörte sich doch nicht!

Dass ihr Magen sich so fürchterlich oft seinen Senf zu allem geben musste, war ihr zwar etwas unangenehm, aber bei Yuji hatte sie bereits festgestellt, dass es ihn nicht zu stören schien. Was sie beruhigte und sie nicht mehr ganz so erröten ließ, wie am Anfang noch. Als Yuji sich dann nochmal dazu äußerte, dass er es cool fand, wie ehrlich sie mit ihrem Hunger umging, grinste sie. "Nun, mein Magen scheint mir ja sowieso keine andere Wahl zu lassen..“, sie lachte etwas und stimmte dann in sein Schmunzeln ein. Sie nickte dann auf seine Aussage hin, das mit dem Jagen stimmte, auch wenn sie ihre Nahrung auch über den Markt bekommen hatten, war ihr Stamm oft in der Wüste unterwegs gewesen.

"Freiheit würde ich es nicht unbedingt nennen.. es sei denn du rennst liebend gerne einem Lebewesen hinterher, welches gerade um sein Leben bangen muss, weil es weiß, dass es gefressen wird..“, überlegte sie dann laut. Seufzte etwas. "Aber ja.. schon der Überlebensinstinkt passt da schon sehr gut dazu..“, fügte sie dann hinzu und schmunzelte. Eine Bindung zur Natur, darüber hatte sich Morgiana noch nie wirklich Gedanken gemacht, sodass sie nun doch rot wurde. "Oh.. jetzt wo du es sagst… eigentlich.. bin ich mir da ziemlich unsicher, ob ich das habe..“, meinte sie nur und lächelte dann verlegen und hörte ihm weiter zu.

Das was Yuji sagte, ergab für Morgiana schon Sinn. "Fressen oder gefressen werden würde ich eher sagen.. oder… Friss oder Stirb!“, korrigierte sie seine Aussage dann ein wenig, sodass es nun doch ziemlich schlimm klang für sie. "Das klingt fies..“, stellte sie dann selbst laut fest und seufzte. Leider war es aber die Wahrheit gewesen. Dieses Motto wurde unausgesprochen gelebt in ihrem alten Stamm. Weshalb sie nur umso erleichterter schien, dass es hier ganz anders zuzugehen schien. "Zum Glück bin ich hier! Da hast du Recht..“, sagte sie schon viel freudiger und atmete erleichtert einmal großzügig ein und wieder aus.

Das Thema wechselte nochmal und auch Reki kam kurz zur Sprache. Morgiana lauschte den Worten von Yuji und trug dabei weiter brav das Tablett mit dem Essen, mit dem sooo gut riechenden Essen, vor sich her. Yuji und sie wechselten dann aber auch nochmal kurz zu Rini und Okami und sie erhielt ein kleines Kompliment darüber, dass sie die beiden so akzeptierte wie sie waren. "..öhm.. naja.. wer wäre ich denn, wenn ich sie für das was sie ist verurteilen würde.. ich bin doch selbst anders als andere…“, lächelte sie dann etwas verlegen und würde sich wohl am Hinterkopf kratzen, doch mit vollen Händen ging das schwer. Doch ob sie sich wirklich so schnell anpassen würde? Darüber musste sie sich noch ein wenig Gedanken machen.

Je mehr Yuji nun sprach, desto mehr würde sie wohl erröten. Er fand ihre Art sich über Dinge zu freuen faszinieren. "A..aber das ist doch nur normal oder nicht?“, fragte sie dann ein wenig unsicher und wusste nicht, dass es scheinbar etwas Besonderes war? Freuten sich andere etwa weniger über die kleinen Dinge? Sie hatte noch nicht so darauf geachtet bisher, sicherlich würde sie dies in Zukunft nun eher tun. "Ja ich find es auch schön, mich mit dir zu unterhalten, das stimmt.. das sind wirklich Kleinigkeiten aber es macht mir großen Spaß diese Welt jeden Tag neu zu entdecken.. oder zumindest die Dinge, die hier für mich neu erscheinen..“, gab sie dann zu und kicherte etwas. Nun war ihre Verlegenheit auch gleich wieder verschwunden.

Wirklich darüber nachgedacht hatte Morgiana bislang noch nicht, wie es wohl für andere wirken musste. Irgendwie dachte sie allgemein viel zu wenig über viele Dinge nach. War sie so naiv und blauäugig? Eigentlich war sie doch eher diejenige, die viel zu viel über die Dinge nachdachte. Oder dachte sie vielleicht über die falschen Sachen nach? Sie atmete nochmal tief ein und aus und sah dann wieder zu Yuji. "Naja… es ist nicht so, dass ich eine große Wahl gehabt hätte… hätte sich mein Körper nicht von alleine dazu entschlossen sich zu verwandeln, hätte mich mein Vater gebissen und zu einem Lykantrophen gemacht.. entweder ich hätte es überlebt oder ich wäre schwächlich am Fieber gestorben..“, sie sprach darüber als wäre es nichts. Denn irgendwie war es nur normal für sie. Sie hatte wirklich einige Sterben sehen in ihren Jungen Jahren im Stamm. Da musste sie dann doch zugeben, dass ihr Körper wohl stärker war, als sie sich selbst bisher eingestanden hatte.

Sie schaute dann zu ihm, als er ihr diese Frage zur Wandlung stellte und sie nickte. "Die Chance, dass derjenige stirbt ist immer da.. der menschliche Körper verträgt das Fieber nicht immer… er versucht eben gegen den Biss anzukämpfen.. stell es dir vielleicht so vor, als würdest du vergiftet werden und dein Körper versucht das Gift abzustoßen.. naja.. irgendwie so..“, versuchte sie es zu erklären und hoffte sie traf damit die richtigen Worte. Nicht, dass sie ihm noch etwas falsches erzählen würde. Da Yuji desöfteren von Bienen gestochen wurde, konnte er sich sicherlich vorstellen, wie es sein musste, wenn der Körper gegen ein Gift ankämpfte. "Ich freue mich drauf Honig frisch zu kosten.. ich kann es mir gut vorstellen, dass es dann ganz anders schmecken wird.. Sind die Stiche denn gut verheilt?“, fragte sie noch nach und lief schließlich weiter.

Als sie ihn dann bat ihr ein Stück Fleisch in den Mund zu stecken, strahlten ihre Augen, als er ihrer Bitte nachkam und ein genüssliches Stöhnen erklang, als sie den Geschmack auf der Zunge schmecken konnte. "Oah.. ischt dasch lecker..“, meinte sie dann mit halb vollen Mund und kaute das Fleisch direkt schon weiter und blieb an Rinis Türe mit ihm stehen. Da sie nicht öffnete, ließ Yuji die beiden dann hinein und sie folgte einfach auf leisen Sohlen hinein. Es war direkt etwas anderes nicht mehr auf Fliesen zu laufen und Morgianas Zehen bewegten sich aufgeregt, als sie den neuen Untergrund erkundete.

Noch mit halbzerkautem im Mund schmunzelte sie, kaute noch zu Ende und schluckte das Essen dann herunter. "Rini, Okami… Hallooo.. “, rief auch sie freudig, als sie die Türe hinter sich vorsichtig mit ihrem Fuß zuschob. Als Morgiana realisierte, dass Rini wohl geschlafen hatte wurde sie rot. "Ohje.. haben wir dich geweckt?“, fragte sie dann nach und lächelte auch in Richtung Okami. Als Rini dann fragte, was sie alles mitgebracht hatten, wurde Morgiana etwas rot. "Ähm.. ich hab noch nichts gegessen.. und irgendwie.. habe ich gerade einen tierischen Hunger…“, meinte sie etwas verlegen und suchte nach einem Tisch, worauf sie das Tablett dann abstellen würde, sollte sie einen finden.

Da Rini in Richtung des Sofas zeigte, nickte Morgiana und lief natürlich auch direkt dort hin und würde sich dann auch auf die Kante des Sofas setzen, wobei das Tablett vor ihr auf dem Tisch ruhte. Sie wollte nicht unhöflich sein und nicht einfach anfangen zu essen, doch ihr lief bereits das Wasser im Mund zusammen, sodass sie die erste Ladung Speichel herunter schlucken würde. „Wir waren nicht sehr lange unterwegs… geht es deinem Rücken etwas besser?“[/color], fragte sie dann aber erst einmal um sich selbst von ihrem Hunger und dem Essen vor sich abzulenken. "Yuji hat mir die Cafeteria gezeigt… es hat da so gut gerochen… und es waren so viele andere Schüler unterwegs… ich muss zugeben, dass es schon ein wenig aufregend ist hier zu sein… naja.. und Yuji sagte, du isst nichts? Macht es dir etwas aus, mir das zu erklären? Weil ich das gar nicht kenne.. ich muss sehr, sehr viel essen..“, wie man wohl unschwer erkennen konnte, folgte ein Blick auf das Tablett vor sich.
Bild
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song

Yuji Itadori
||
||

Beitragvon Yuji Itadori » Di 31. Dez 2024, 18:51

~Gemütliche Runde~

Es war faszinierend was das Leben als Lykantroph für Einen so bereithalten konnte. Unser Abenteuerer konnte sich das Ganze nicht so wirklich vorstallen, aber die Erzählungen von Morgiana halfen schon sehr dabei. Gespannt lauschte er weiter ihrer Erzählung. "Dann musst du herausfinden ob du das hast!" Sagte er grinsend. Schnell wurde aber klar das das Leben als Superwolf nicht ganz so einfach war wie sich das Yuji vielleicht in seinem Kopf ausgemalt hatte. Definitiv gab es auch große Nachteile an dieser Art zu leben. Es ging schließlich um Rini und das der Itadori es freute das die Rothaarige so offen mit ihren Eigenarten umging. "Das schon, aber das bedeutet nicht das man offen zu Anderen ist nur weil man selbst anders ist." Sprach er und da konnte er wohl auch aus Erfahrung sprechen. Dank seines "freundlichen" Untermieters war auch er etwas ganz besonderes, denn nicht viele waren mit einem Flaschengeist befreundet und verbunden! Dennoch hatte sich Yujis Art allgemein nicht verändert und er hoffte sehr das sie durch diese Schule auch gänzlich alle Vorurteile bekämpfen könnten. Morgiana war nun schon die dritte Fremdweltlerin die er seine Freundin nannte und bisher waren Alle super nett gewesen! "Also ich weiß nicht ob das normal ist." Kam es von ihm und er legte seinen Kopf schief. Sie waren schnellen Schrittes zum Zimmer des Sternenmädchens unterwegs. So schnell sie eben mit Essen beladen laufen konnten. "Diese Welt hält noch viele weitere Geheimnisse für uns bereit da bin ich mir sicher! Alle gemeinsam entdecken wir sie schon!" Kam es von ihm fast schon euphorisch und man merkte das er wirklich sehr abenteuerlustig war. Auf dem Weg unterhielten sie sich weiter über die Vergangenheit des Mädchens. Ihr Leben früher war wirklich nicht so schön gewesen. So dachte Yuji zumindest. "Dein Vater ist ja hart uncool drauf..." Kommentierte es der junge Mann. "Tut mir leid das du sowas aushalten musstest." Sagte er noch hinterher und wusste nicht so recht mit der Situation umzugehen, da es immerhin direkte Familie von ihr war. Also lieber auf die Antwort seiner anderen Frage konzentrieren! "Okay ich glaub dann werde ich lieber kein pinker Werwolf! Die Stiche haben mir schon gereicht!" Meinte er scherzend, auch wenn er die Vorstellung einer pinken Version noch immer super lustig fand. Sie waren schließlich im Wohnheim angelangt und Yuji erzählte von seiner Zeit vor der Schule. "Ja alles soweit wieder gut bei mir. Aber der Honig frisch und dann im Glas später, da schmeckt man kaum Unterschied. Lohnt sich nicht gestochen zu werden dafür." Sagte er erklärend, aber natürlich musste der Honig gut verarbeitet werden vorher. Dann würde Yuji das Mädchen nach ihrer Bitte füttern, sie sollte ja schließlich nicht auf den letzten Metern verhungern! Das was sie sich ausgesucht hatte musste wirklich fantastisch schmecken, denn ihre Reaktion war entsprechend stark. Yuji grinste. "Supi das es schmeckt." Dann waren sie aber auch schon an der Tür angekommen welche der Itadori dank Freischaltung öffnen konnte.

So waren sie endlich bei Rini und Okami! Sofort kam es zur Begrüßung und die Rothaarige stellte das was ihr auf der Zunge brannte. Somit wusste Rini auch das er nichts über sie verraten hatte. Immerhin war er ein guter Freund! Yuji folgte Morgiana ebenfalls und hockte sich auf das Sofa. "Zeit für Honig Flakes!" Meinte er und würde anfangen seine Cornflakes zu essen. Entsprechendes Besteck hatte er ja ebenfalls mitgenommen. "Hau endlich rein sonst verhungerst du noch!" Kommentierte der aufgeweckte Junge noch in Richtung des Mädchens ehe er genüsslich seiner Honigleidenschaft weiter nachging. "So wollen wir nen Film schauen oder noch was von den Turnierkämpfen?" Fragte er direkt. Seine Cornflakes hatte er schnell verschlungen und mit nun vollen Energiereserven sprang er auf und machte einige Kniebeugen im Raum. "Lasst uns die ganze Nacht wach bleiben!" Kam es munter von ihm."Also natürlich nur wenn es nicht so viel für Rini ist."Ergänzte er kleinlaut. Immerhin war sie ja verletzt worden!
Bild

Rini Gwent
||
||

Beitragvon Rini Gwent » Do 2. Jan 2025, 19:59

Die Tür ging auf und herein kamen Morgiana und Yuji. Voll beladen mit Essen. Wobei Rini die meisten Dinge nicht wirklich als solches identifizieren konnte, weil sie es einfach nicht kannte. Rini hatte ein relativ großes Zimmer, mit einem Couchtisch direkt vor dem Sofa. Somit könnte Morgiana dort die Sachen ablegen, was sie auch wenig später tat, als sie sich setzte. Auch Yuji setzte sich aufs Sofa. Rini hockte sich auf den Sessel. Macht nichts, das ihr mich geweckt habt. Wir hatten ja gesagt, wir treffen uns wieder. sagte sie noch lächelnd. Morgiana hatte auch auf ihre Frage geantwortet und anhand ihrer Antwort konnte sich Rini dann auch erschließen, dass es sich um Essen handelte. Und als sie alle saßen, platzte Morgiana mit einer Frage heraus, die Rini verriet, dass ihr Freund der Lykantrophin wohl wirklich nichts gesagt hatte. Sie lächelte ein wenig. Aber sie hatte auch kein Problem damit, wenn Morgiana, die ja auch ihre Teamkollegin war, dies wusste. Meinem Rücken geht es schon besser, danke. fing sie erstmal an, ehe sie jedoch die andere Frage beantworten wollte. Yuji jedoch erzählte lauthals, dass er sich nun Honigflakes machte. Interessiert beobachtete Rini, was er damit meinte. Es sah aus wie irgendwie... harte... Dinger. Es klimperte sogar, als er es sich in eine Schüssel machte. Und das soll... gut für den Körper sein? Das klingt wie Steine. sagte sie skeptisch. Yuji ermutigte jedoch auch Morgiana, endlich zu essen. Ja, iss ruhig. sagte sie. Also zu deiner Frage... . Wie du weißt, komme ich ja, wie du von einer anderen Welt. Und bei uns essen wir nicht. Es reicht uns, wenn wir Wasser trinken. Also alle Lebewesen von meiner Welt. Es lebt alles in einem absoluten harmonischen Einklang. Die Natur ist nahezu unberührt und so auch die Tiere und natürlich auch Menschen. Einzig und allein Wasser brauchen wir zum überleben. erklärte sie dann. Wie das alles biologisch zusammenhing wusste das Mädchen nicht. Sie war ja keine Biologin. Es war halt einfach so. Yuji futterte in der Zwischenzeit seine Honigflakes. Dabei war er auch sehr schnell fertig und fragte dann, was sie gucken sollten. Wie ihr wollt. Morgiana, entscheide du. überließ Rini dann der Rothaarigen die Entscheidungsgewalt und grinste sie etwas an. Yuji war in der Zwischenzeit fertig mit Essen und betätigte sich körperlich. Er schien sehr aufgeweckt. Rini lachte. Dann streckte sie triumphierend die Faust in die Luft. Die ganze Nacht wach bleiben wird es sein! Ich habe ja nun ein Nickerchen gemacht. Für mich ist das nicht zu viel. Sonst schlafen wir morgen halt gaaaaanz lange! meinte sie dann und lachte abermals. Je nachdem für was sich Morgiana entscheiden würde, würde Rini das dann auch am Fernseher anschalten. Oder Yuji die Entscheidungsgewalt geben, denn er kam mit dem Teil immer noch besser klar, als sie selbst. Auch wenn sie immer wieder neue Dinge bei dem Ganzen lernte. Okami döste noch immer auf dem Bett, war aber nach wie vor dabei, der Gruppe zuzuhören, auch wenn man es nicht unbedingt direkt bemerkte.

Bild

Morgiana
||
||

Beitragvon Morgiana » Mo 6. Jan 2025, 13:04

Die Unterhaltung zwischen Yuji und Morgiana fand dann allsbald auch ein Ende, wobei die Rothaarige doch zugeben musste, dass sie sich wirklich gerne mit ihm Unterhalten hatte. Vorallem hatte er etwas an sich, dass sie ihm recht schnell auch mehr vertraut hatte, als anderen. So sprach sie auch von ihrem Stamm, ihrem Vater und wie es so bei ihr zu Hause gewesen war. Für Yuji war dies wohl eher nicht so normal und vorallem musste es wohl ziemlich fies klingen alles. Sodass sie das Thema auch bald wechselten. Eine Sache blieb Morgiana allerdings im Gedächtnis, sie musste wirklich herausfinden, in welcher Art und Weise sie vielleicht oder vielleicht nicht, mit der Natur zusammenhing. Vielleicht gab es da ja auch gar keinen Zusammenhang, aber sie war im Grunde ja auch ein Tier.. irgendwie. Naja. Jedenfalls wollte sie dies noch herausfinden!

Yuji hatte sie aber auch auf gute Ideen gebracht, auch wenn sie in ihren Themen etwas gesprungen waren. Schlussendlich entschied er sich dazu, kein pinker Werwolf zu werden, was sie zum Lachen brachte. "Ich kann dir aber gerne mal meine Fellfarbe zeigen, wenn dir das helfen könnte dir vorzustellen, wie es vielleicht bei dir aussehen würde..“, bot sie ihm dann aber an und schmunzelte. Danach sprachen sie noch kurz über den Honig, welches Yuji selbst mit hergestellt hatte und anschließend bot die junge Wölfin ihn, ihr etwas von dem Fleisch in den Mund zu schieben. Ihr Magen gab einfach keine Ruhe.

Es schmeckte aber auch wirklich gut, was sie lautstark verkündete, was ihn zu freuen schien. Sie grinste mit halb vollen Mund, wobei sie ihm dann auch bald schon in Rinis Zimmer folgen würde. Da er scheinbar Zugang zu diesem hatte. Was ihr dann allerdings etwas Leid Tat war, dass sie Rini geweckt hatten. Sie brauchte sicherlich die Ruhe nach ihrer Verletzung. Doch Rini schien es schon besser zu gehen, sodass sich Morgiana etwas beruhigen konnte, bevor sie sich auch schon hinsetzen würde und zu Rini und Okami blickte, dann zu Yuji, welcher sich ebenfalls setzte. Ebenso Rini. Okami blieb noch auf dem Bett liegen, was Morgiana durchaus verstehen konnte. Nachdem sie die letzte Nacht ebenfalls auf einem Bett gelegen hatte, konnte sie die Bequeme Eigenschaft dessen wirklich verstehen.

Während Yuji seine Honigflakes zu essen begann, würde dann auch Morgiana nach Aufforderung beginnen. Sie hatte höflich warten wollen, doch da sowohl Yuji als auch Rini sagten, sie solle ruhig essen, nickte sie und begann schließlich mit dem weiteren Spießen, wobei sie kauend und ziemlich neugierig zuhören würde, was Rini über ihre Heimat zu berichten hatte. Morgiana kaute, schluckte und legte den Kopf schräg. "Also.. auch wenn du nicht mehr in deiner Heimat bist… ist dein Körper weiter mit der Natur im Einklang und du.. also ihr.. benötigt nichts außer Wasser? Das ist irgendwie echt cool… ich kenn es zum Beispiel nur so, dass ich Essen muss um auf meine Kalorienzufuhr zu achten. Weil ich daraus meine Kraft ziehe… wenn ich nichts esse.. könnte das nicht so gut sein für mich… wie unterschiedlich doch alles ist..“, überlegte sie und biss erneut ein Stück des Fleisches ab und dachte dann nochmal über die Natur und all das nach und kam erneut auf den Gedanken von Yuji. Ob Morgiana wirklich so Naturverbunden sein konnte, bezweifelte sie langsam etwas.

Yuji hatte dann eine Idee, wie sie den Abend oder besser die Nacht verbringen würden, sodass Rini zustimmen würde und beide dann wohl eine Antwort von ihr wollten, was Rinis Aussage bestärkte. "Eigentlich wollte ich noch unseren neuen Rudelmitglieder kennenlernen.. also.. besser.. aber dafür ist denke ich Morgen auch noch genug Zeit. Immerhin sind wir ja ab sofort in einem Team und da muss man sich schließlich auch besser kennenlernen.. ich bin also dabei!“, sagte sie und grinste breit, bevor sie sich etwas von dem nächsten Stück in den Mund schob und dann nachdachte, was sie lieber wollte. "Also.. wenn ich ehrlich bin..“, sagte sie dann. "Würde ich mir schon gerne das Turnier ansehen, weil ich nicht viel mitbekommen habe. Ich habe lange nicht gekämpft und es war so aufregend, dass ich am liebsten selbst in den Ring gesprungen wäre… aber wir können auch gerne einen Film schauen.. nur weiß ich nicht.. was es da so gibt…“, gab sie ehrlich zu und kaute daraufhin etwas peinlich berührt weiter.
Bild
Morgianas Fight Song

Yuji Itadori
||
||

Beitragvon Yuji Itadori » Do 9. Jan 2025, 09:19

~Die ganze Nacht wach bleiben!~

Das ganze Thema mit dem Fieber und dem großen Risiko der Wandlung war ein weiterer Faktor warum Yuji lieber kein pinker Werwolf sein wollte. Als alternativer Vorschlag wollte die Rothaarige ihm ihre Wandlung zeigen. "Oh toll, dass ist dann schon die Zweite die ich sehen darf!" Denn Shanis Echsen Wandlung war ebenfalls klasse. "Shani ist so verdammt fitt, sie hat voll Bauchmuskeln auch in ihrer Wandlung....richtig heftig!" Meinte er schwärmend von der hübschen Werwaranin. Nach einer kleinen Fütterungspause waren sie schließlich bei Rini am Zimmer. Die dort verschlossene Tür wurde dank Freischaltung auch schnell von unserem jungen Abenteurer geöffnet und das Sternenmädchen freute sich sichtlich die Zwei wiederzusehen. Yuji fing an seine Flakes zu essen während sich Morgiana über ihre Ausbeute hermachte."Super das es dir besser geht!" Der Itadori zeigte einen Daumen hoch , eigentilch wollte er noch mehr sagen, aber er hatte schon wieder den Mund mit Cornflakes und Milch voll. Dann lieber nicht sprechen. Dies gab auch der Lykantrophin die Gelegenheit ihre wichtige Frage zu stellen. Wie es sich für einen treuen Freund gehörte hatte Yuji nämlich nichts über Rinis und Okamis besondere Eigenarten verraten. Dies lag ganz beim Sternenmädchen wie viel Infos sie preisgeben wollte. Dennoch blickte unser junger Abenteurer gespannt auf die Szene als Rini anfing zu erklären. "Rini und Okami brauchen kein Essen, du brauchst viel Essen. Sind wie zwei Seiten einer Münze. Weil ihr ja Beide irgendwo sehr natürlich seid." Kam es von dem Jungen noch als Kommentar, der sich aber mehr auf sein köstliches Essen konzentrierte. Nun blieb noch zu besprechen was sie mit dem Rest des Abends anfangen wollten, da gab es gleich mehrere Optionen. Eines jedoch stand fest, jedenfalls entschied dies das Sternenmädchen direkt. Sie würden die ganze Nacht wach bleiben. "Oh ja das wird soooo lustig!" Kam es von dem sportlichen Jungen freudig. Doch wenn sie lange wach bleiben würden, brauchten sie auch eine Beschäftigung. Schnell wurden weitere Vorschläge gesammelt. "Wenn wir eh lange wach sind, dann können wir auch Beides machen. Erst Kämpfe schauen ein bisschen. Dann nen Film und lustige Spiele brauchen wir auch!" Der Itadori legte seine Hand nachdenklich an sein Kinn und dachte darüber nach was sie cooles spielen konnten. "Ich kann mal Balthasar fragen! Der weiß sicher ein tolles Spiel, immerhin ist er super weise!" Wenn die Mädels nichts dagegen hätten würde der Junge den freundlichen Djinn einfach fragen. Eigentlich hatte dieser längst abgeschaltet und wollte von dem ganzen Quatsch nichts mehr wissen. Andererseits wegen der absoluten Leichtgläubigkeit der beiden Mädels witterte er auch eine gute Gelegenheit für Spaß und Chaos. *Was willst du wissen?* Yuji freute sich das der Geist der in ihm lebte scheinbar das Gespräch verfolgt hatte. Er war ein aufmerksamer und "guter" "Freund"! *Oh mächtiger Balthasar, wir haben uns gefragt ob du vielleicht eine Idee für ein Spiel hast?* Eine kurze geistige Pause war zu bemerken, scheinbar überlegte der freundliche Geist. *Zu meiner Lebzeit, haben wir ein Geschicklichkeitsspiel gerne gespielt. Es geht darum verschiedene Körperpositionen, übereinander, nebeneinander auszuführen und die Balance zu halten....* Eifrig nickte der junge Mann. *Vielen Dank oh großer Balthasar! Du bist ein wahrer Freund!* Der Djinn verdrehte die Augen aber das konnte unser munterer Abenteurer schon nicht mehr sehen. Yuji klatschte freudig in die Hände. "Balthasar hatte eine gute Idee, ein sehr sportliches Spiel wo man Geschicklichkeit brauch. Super für uns starke Leute!" Kam es von ihm grinsend. Was hielten die beiden Mädels von dem Plan? Unser pinkhaariger Junge war unwissend über die wahren Intentionen des einstigen Flaschengeistes und auch wie Nahe er Rini schon gekommen war. Der bösartige Aeger würde seinen Platz in dieser neuen Welt schon ebnen und Niemand würde ihn aufhalten können!
Bild

Rini Gwent
||
||

Beitragvon Rini Gwent » Mo 13. Jan 2025, 21:17

Yuji und Morgiana trafen bei Rini ein und stürmten quasi ihre Wohnung. Mehr oder weniger. Was aber auch nicht schlimm war. Sie hatten einiges an Essen bei sich, was für Rini aber tatsächlich gar nicht so interessant war. Die zwei fingen an zu futtern und Rini sah sich in der Situation, Morgiana ein bisschen mehr von sich und ihrem inneren Kreislauf zu erzählen. Denn die Frage, warum sie nicht essen musste, war natürlich vorhanden. Doch in anbetracht der Welt, in welcher sie nun lebte, war die Frage wohl auch gar nicht so komisch. Morgiana fand das Ganze augenscheinlich faszinierend und erklärte auch, wie es bei ihr war. Yuji sah darin irgendwie eine Art Verbindung, auch wenn es anders war. Das Sternenmädchen lächelte. Ja, das stimmt wohl. Aber du bist auch natürlich, Yuji. lenkte sie ein. Aber ich denke man kann schon sagen, dass ich sehr naturverbunden bin. kam es von ihr. Denn sie würde auch niemals bewusst der Natur schaden wollen. Gemeinsam planten sie dann ihren weiteren Abend. Auch wenn Morgiana ihre neuen Rudelmitglieder noch kennen lernen wollte, so war ein Team kennen lernen wohl auch nicht verkehrt. Auch wenn Yuji ja leider nicht in ihrem Team war. Aber somit erklärte sich Morgiana dazu bereit, dabei zu sein und meinte, sie würde lieber das Turnier weiter schauen. Doch da Yuji und Rini kurzentschlossen einfach die ganze Nacht wach bleiben wollten, konnten sie ja auch mehrere Sachen machen. Von dem inneren Dialog bekam Rini natürlich nichts mit, aber zum Glück erzählte Yuji ihnen direkt davon. Das klingt gut. Also erst Turnier gucken und dann das Spiel? schlug das Mädchen vor, um allen irgendwie gerecht zu werden und Morgianas Wunsch natürlich auch nachzukommen. Toll, dass Balthasar sowas auch weiß! kam es freudig von dem Sternenmädchen. Sie reichte Yuji dann die Fernbedienung, sodass er das Turnier einschalten könnte. Sie setzte sich dann vor Morgiana und Yuji auf den Fußboden, sodass sie den Kopf nicht so drehen musste, um auf den Fernseher zu gucken. Im Schneidersitz saß sie da. Natürlich weiterhin komplett nackt. Doch der leichte Schein ihrer Haut verdeckte Hautdetails. Sie rümpfte bei der Nähe jedoch etwas die Nase, als sie die Fleischspieße roch. Das riecht irgendwie unangenehm... sagte sie dann und wusste nicht wirklich, was das war.

Bild

Morgiana
||
||

Beitragvon Morgiana » Mi 15. Jan 2025, 14:13

Nachdem sich Morgiana und Yuji im inneren von Rinis Zimmer befanden und erst einmal alles Wichtige für den weiteren Verlauf geklärt war, sollte es also eine Nacht der Filme und Spiele werden. Morgiana setzte sich, ebenso Yuji und während Rini ihr dann erklärte, wie das so mit dem Essen und Trinken bei ihr und Okami funktionierte, aß die junge Rothaarige schonmal etwas, da Yuji und Rini beide meinten, sie solle ruhig beginnen. Yujis Annahme, dass sie beide der Natur verbunden waren, brachte Morgiana ziemlich ins Grübeln, allerdings glaubte sie eher weniger daran, da sie ja auch Tiere aß und eben dadurch sich weniger der Naturverbunden fühlte. Klar konnte man es als natürliches Kreislauf sehen aus Fressen und gefressen werden, wie sie es eben schon erwähnt hatte, doch daran glaubte sie weniger.

Es war wohl ein Thema worüber sie noch einmal mit Lili oder Geralt sprechen würde, da es sie doch ziemlich interessierte, wie sehr sie, als Lykantrophen, der Natur nun wirklich verbunden wären. Rini merkte dann aber etwas an, woran Morgiana selbst auch noch nicht gedacht hatte. Ja Yuji war auch natürlich. "Das stimmt..“, lächelte Morgiana und stimmte ihrer Teamkollegin somit zu. Nun allerdings hatten sie andere Dinge zu tun, sodass sich auch Rini zu den beiden am Tisch gesellte. Yuji hatte dann einen Plan, er wollte Balthasar fragen, ob dieser ein paar Spiele für sie kannte, sodass sie alles irgendwie diese Nacht erledigen konnten, was sie sich so vornahmen. Morgiana selbst kannte keine wirklichen Spiele, sodass sie sich da auch Yujis Freund verlassen würde.

Die Rothaarige schob sich nun ein Stück Fleisch nach dem anderen in den Mund, kaute eifrig und sah zu Yuji, was dieser zu berichten hatte. Sie kannte das Spiel nicht, doch hörte es sich ziemlich witzig an. "Ich bin dabei, sportliche Spiele für die Geschicklichkeit sind sicher was Gutes!“, meinte sie und strahlte regelrecht, wobei sie das bisschen, was noch in ihrem Mund war, herunter Schluckte. "Turnier, Filme und Spiele… und dabei einander kennenlernen klingt nach einem ziemlich guten Plan würde ich sagen für die Nacht!“, meinte sie und biss in das nächste Fleischstück auf dem Spieß.

Rini saß mittlerweile in ihrer Nähe und schnüffelte wohl an ihrem Fleisch, es roch für sie wohl unangenehm. Morgiana roch auch nochmal daran. "Bischt du schischer? Isch riesche nichtsch wasch schlecht riescht..“, meinte sie und nahm extra noch eine Nase und schluckte das Zerkaute dann herunter. "Du sag mal Rini… könntest du Essen denn so zu dir nehmen oder schmeckt es dir dann auch nicht?“, fragte sie neugierig und nahm sich etwas von dem Gemüse, welches auch ziemlich lecker roch. Danach blickte sie aber zu Yuji und wartete darauf, dass er den Fernseher einschalten würde. Eines war jedenfalls klar für Morgiana, Rini schien den Geruch nicht zu mögen, sodass sie sich nun beeilte ihr Essen schnell aufzuessen, sodass sich recht schnell bei den letzten Stücken angekommen war und erleichtert ausatmen würde.

"Kann ich mir bei dir irgendwo meine Hände waschen?“, fragte sie dann und lutschte gerade noch einen Finger nach dem anderen ab, bevor sie mit dem Tablet aufstehen würde und dieses genauso säubern würde, damit es für Rini nicht mehr so unangenehm riechen würde. Wie Okami den Geruch wohl aufnahm. "Riecht es für dich auch so unangenehm Okami?“, fragte sie mit einem Blick zu Okami, sollte er nicht eingeschlafen sein, dann würde sie ihn in Ruhe lassen.
Bild
Morgianas Fight Song

Yuji Itadori
||
||

Beitragvon Yuji Itadori » Di 21. Jan 2025, 00:28

~Das wird ein Spaß~

Gemeinsam im Zimmer stellte Morgiana die brennde Frage an Rini und das Sternenmädchen erklärte direkt. Ihre Aussage in Richtung des Itadoris lies ihn kurz seinen Kopf sich leicht zur Seite neigen. "Ach echt?" Er dachte über die Worte von Rini ein wenig nach. Dann grinste er breit und würde aufstehem und die beiden Damen berühren. Da die Rothaarige auf der Sofaseite in Richtung Sessel saß ging das Ganze ziemlich gut. "Rini hat recht, wir sind ja alle irgendwo Lebewesen, also natürlich. Also alle eine große Familie!" Sagte er stolz und war froh zu dieser Erkentniss gelangt zu sein. *Du gehörst zur Familie der Esel....* Eine Beleidigung des Aegers welche der Junge natürlich nicht hören konnte und wohl im direkten Bezug auf seine Intelligenz gewählt worden war. Der Itadori machte daraufhin dank eines kurzen Gesprächs mit seinem treuen Freund und Untermieter eine Erweiterungsvorschlag dessen was sie machen konnten. Immerhin war die Nacht noch jung! "JA wenn alle zustimmen haben wir doch einen guten Plan für heute Abend." Meinte er überzeugt und würde sich wieder auf das Sofa setzen. *Der wachsame Köter wird ein Problem sein, aber noch glauben sie Alle ich bin ihr Freund.* Balthasar überwachte die Situation und sah alles durch die Augen von Yuji. Welcher die Fernbedienung in die Hand nahm und Rinis Bildschirm aktivierte und dann die Turnierkämpfe in passender Reihenfolge abspielen würde. Besonders die Pfeilerkinder hatten gut den anderen Teilnehmer zugesetzt während der Kämpfe. Es gab aber auch einige Überraschungen. "Oh ich hab Balthasar ja noch nicht nach den Regeln gefragt, wartet mal kurz!" Der Itadori konzentrierte sich. *Oh großer Freund, würdest du mir erklären wie das Ganze funktioniert.* Der Djinn runzelte die geisterhafte Stirn. *Natürlich werde ich dies tun. Also hör gut zu.* Der teuflische Aeger erklärte ganz genau, denn das eigentliche Spielziel war nur von Vorteil für Balthasar. "Ah okay, gut verstanden." Meinte er in die Luft und blickte dann zu den beidne Mädchen. "Wir benötigen Augenbinden und eine Möglichkeit die Zeit zu stoppen, dass ist ganz wichtig. Wir müssen verschiedene Positionen einnehmen und halten und dann jeweils erraten." Am liebsten wäre Balthasar explodiert in diesem Augenblick. *Wie kann man etwas nur so schlecht erklären....meine Erklärung war lückenlos und selbst für eine Kamel zu verstehen. Dieser räudige Einfaltspinsel.....* Yuji bekam einen "Hinweis" von Balthasar und setzte dann nach. "Also erst wählen wir einen Sucher aus. Dies kann durch Münzwurf oder jede beliebige andere Art erfolgen. Dann setzt sich der Sucher hin und zieht seine Augenbinde schonmal auf. Die beiden Anderen wählen jeweils eine Pose und versuchen etwas darzustellen. Dann läuft die Zeit wenn die Anderen bereit sind und der Sucher versucht durch ertasten und Fragen stellen an die Personen zu erraten was sie darstellen sollen. Ah und ich hab vergessen man muss sich davor auf ein Thema einigen. Sprich man versucht zum Beispiel Tiere darzustellen oder Balthasar meinte in seiner Zeit haben sie es mit Kampfformationen gespielt." Sagte er und hoffentlich war seine konfuse Erklärung halbwegs zu verstehen. *Du solltest mich in der ersten Runde euch behilflich sein lassen. Trotz deiner....."schönen" Erklärung ist es sicher leichter wenn ich den Anfang mache der das Spiel bereits gespielt hat.* Yuji nickte eifrig. *Das ist eine tolle Idee, danke für deine Hilfe!* Der Junge war wirklich begeistert von so viel Güte. "Balthasar hat angeboten auch die erste Runde mit zu spielen. Das wir es besser verstehen." Wenn er nur kurz übernehmen würde, würde er auch nicht so müde werden! Glaubte der Itadori zumindest. *Wenn wir dieses Spiel spielen, gehören die naiven Mädchen schon bald mir.* Ob allen wirklich eine so spaßige Nacht bevorstehen würde? Yuji blickte dann jedoch gespannt auf den Bildschirm, denn ein Highlight des Turniers war zu sehen!
Bild

Rini Gwent
||
||

Beitragvon Rini Gwent » Mi 22. Jan 2025, 12:14

Sie sprachen darüber was natürlich war und was nicht. Wobei Rini hier ein sehr einfaches Bild hatte. Denn für sie war auch Yuji natürlich. Morgiana stimmte ihr zu. Yuji hingegen schien kurz verwundert, ehe er dann aber die beiden Mädchen berührte und Rini ebenfalls zustimmte. Rini lächelte. Genau. sagte sie mit sanfter, glücklicher Stimme. Gemeinsam entschieden sie dann auch ihre weitere Abendplanung. Rini klatschte kurz in die Hände, ehe sie jubelnd die Arme in die Luft riss. Juhuu! Das wird so lustig! kam es freudig von ihr. Rini setzte sich vor die beiden dann vor das Sofa auf den Boden, Yuji schaltete den Fernseher ein und unangenehmer Geruch stieg ihr von den Fleischspießen in die Nase. Morgiana sprach mit vollem Mund, sie fand nichts komisch daran. Dann schluckte sie und fragte Rini wegen dem Essen. Also... ich kann schon essen. Wir haben das schon ausprobiert. Also Yuji und ich. Wir haben Obst probiert. Was war das nochmal, Yuji? Das war süß und sauer zugleich... sie hatte vergessen wie die Frucht hieß, die sie probiert hatten. Aber es hatte lecker geschmeckt. Ich wollte aber nicht zu viel essen für den Anfang. erklärte sie, als Morgiana nach einem Waschbecken fragte. Rini deutete in Richtung des Bades. Ja, da hinten ist das Badezimmer. sagte sie. In dem Badezimmer wäre es ziemlich leer. Lediglich Handtücher wären dort noch vorhanden. Aber sonst keine Pflegeprodukte wie Cremes oder sonstiges. Selbst Shampoo gab es (noch) nicht in ihrem Zimmer. Da sie es gewohnt war sich nur mit Wasser zu waschen. Nur Sachen zum Zähneputzen gab es natürlich, aber das war in einem Spiegelschrank verstaut. Oakmi hörte aber ebenfalls die Frage von Morgiana. Ich habe mich an den Geruch bereits gewöhnt, von der Stadt. Es ist gebratenes Fleisch, richtig? Mich stört der Geruch nicht. antwortete Okami mit seiner ruhigen, tiefen Stimme. Eine Stimme, die passend zu einem Wolf war. Seine sofortige Antwort zeigte deutlich, dass der Sternenwolf keinesfalls fest schlief und immer noch alles ganz deutlich mitbekam. Rini sah zu ihm. Er hatte diese Sachen also schon gerochen? Klar... er besaß ja auch eine viel feinere Nase als sie es tat. Ob er oft auch unangenehme Gerüche riechen musste? Vielleicht wäre der Wald doch ein besserer Ort gewesen, um zu bleiben? Vielleicht wäre es dort für ihren Freund besser gewesen? Rini versank kurz in Gedanken. Plötzlich hatte Yuji jedoch einen Gedanken, der auch Rini wieder zurück ins Hier und Jetzt holte. Er hatte vergessen Balthasar nach den Regeln zu fragen. Was er dann direkt nachholte. Doch die erste Erklärung sorgte dafür, dass Rini den Kopf fragend schief legte. Das klingt kompliziert... gestand sie. Doch führte Yuji die Erklärung dann doch nochmal weiter aus. Oh. Okay. Ich glaube ich verstehe. Vielleicht sind Tiere für uns leichter. Ich glaube, wir kennen die selben Tiere im großen und ganzen. Bei Kampfformen kenne ich mich zu wenig aus. sagte Rini und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Die beiden wussten ja, dass sie keine wirkliche Kämpferin bisher gewesen war. Scheinbar wollte Balthasar auch mitmachen um das Ganze nochmal genauer zu erklären. Oh! Das ist ja nett von ihm. Er ist wirklich ein guter Freund, Yuji. sagte Rini und lächelte. Dabei dachte sie an die Schneekugel, die sie von ihm bekommen hatte. Das Lächeln in ihrem Gesicht hielt an. Jedoch wurde ihre Aufmerksamkeit dann auf den Fernseher gezogen, als ein gewaltiger Drache dort auftauchte, der gegen einen großen Affen kämpfte. Rini schluckte. Das ist... gruselig. So groß.... und gefährlich. sagte sie bedrückt aber konnte dennoch den Blick nicht abwenden.

Bild

Zurück zu „Wohnheim“