Cafeteria

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 11. Dez 2022, 17:54

~Pläne~

Das Haimädchen hatte augenscheinlich vergessen wie empfindlich die Rothaarige auf Fisch oder anderes Meeresgetier reagierte und dies lies eine unangenehme Situation für Itsuko entstehen. Die Gunst der Stunde war jedoch für mich passend um ihr einen blöden Spruch von der Seite zu drücken, entsprechend finster funkelte mich das Mädchen an. Es tat gut das wirklich Alles noch beim alten war. Sameko begrüßte auch mich und stellte dann klar das sie es nicht vergessen hatte aber sie bereits eine Weile hier war und das natürlich allein. "Verstehe." Ja dann konnte sie ihren Omureis genießen, ich würde mir in der Zwischenzeit selbst etwas organisieren und auch Itsuko hatte sich auf den Weg gemacht. Als wir mit unserem Frühstück alle zurück am Tisch waren fragte ich danach wie wir diesen Tag nutzen wollten. Trainingsbereich war also unsere erste Anlaufstelle. "Ja dort kann Sameko dir dann die Sirup-Technik beibringen und wir verbessern sie direkt." Auch ich musste meine Fertigkeiten verbessern, hatte dazu bereits eine Idee. Dann spuckte der Zottel plötzlich Essen heraus, glücklicherweise nicht in meine Richtung. "Scheinbar funktionieren hier nicht nur die Heizungen und andere technische Systeme nicht..." Ja auch das Personal schien völlig inkompetent zu sein wenn es Zucker und Salz verwechselte. Es war aber auch nicht unser Problem dies nun zu berichtigen. Sameko erkundigte sich noch nach dem gestrigen Abend, es ging ihr schließlich nur um die Heizung aber natürlich hatte die Erwähnung des Abends auch einen gewissen Einfluss auf mich. Schnell blickte ich auf mein Essen und genehmigte mir trotz des halbvollen Mundes einen weiteren Bissen. Erst als ich dieses gekaut und heruntergeschluckt hatte sagte ich etwas. Dies gab mir Zeit die eigene Nervosität ein wenig abzulegen. "In meinem Zimmer war alles normal." Somit war der technische Defekt nur bei Itsukos Zimmer vorhanden. "Vielleicht war es aber auch wirklich ein anderer Nebeneffekt." Ich meinte damit natürlich aufgrund der Mission, vielleicht ein Gas oder ähnliches? Man konnte ja nie wissen und den Missionsbericht hatten sie sich ja auch nicht sooo genau angesehen. Das ich mit meiner Äußerung des Nebeneffekts ein wenig die seltsamen Gedanken der Rothaarigen bestätigte, konnte ich natürlich nicht wissen. "Den nächsten technischen Fehler melden wir." Ja das war das mindeste, sollten sie ruhig über ihre Unfähigkeiten informiert werden. Natürlich wusste ich warum die Hitze wirklich aufgetreten war, aber das mussten die beiden Damen ja nicht wissen. Itsuko holte sich etwas anderes zu Essen, sie schien auch dem Frieden nicht länger zu trauen und ein einfaches Toast musste als Frühstück herhalten. Das Frühstück der Drei war aber nicht so umfangreich und sie wären sicherlich bald fertig damit. "Es ist wahrscheinlich sinnvoll wenn ich meine Schwertfertigkeit weiter ausbaue, die dadurch erzeugten Waffen könnt ihr ebenfalls verwenden wie ihr Gestern gesehen habt und ich kann die Waffen auch spüren was die Lokalisierung einfach macht." Ja dies war vorallem dann sinnvoll wenn ihre Sicht eingeschränkt werden würde. Die Nebeltechnik konnten sie ja auch noch von Gura Gura erlernen. Mein Kaba war bereits leer also trank ich noch von meiner Cola. "Etwas offensive Stärke fehlt uns leider auch noch, vielleicht eine Technik die ich durch euer Wasser nutzen kann. Kann eine von Euch einen Wasserstrudel oder so etwas erzeugen? Dann könnte man diesen dämonisch verstärken und Schäden mit einfließen lassen." So waren jedenfalls meine Gedanken.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » So 11. Dez 2022, 19:10

~Dann halt nicht!~

Tatsächlich roch Mirai für die junge Erbin des Hauses Volkihar völlig anders als man es vermuten würde. Sie roch den feinen Lavendelduft ihres Shampoos natürlich aber ihr eigentlicher Körpergeruch war etwas gänzlich anderes. Süßlich, vielleicht könnte es Liz wenn sie wollte mit dem Geruch einer Frucht vergleichen? Aber es war ein einzigartiger Geruch der nur Mirai so an sich hatte. Mamoru`s Geruch unterschied sich von dem der Rokkuberu dann noch einmal deutlich. Nicht das einer von Ihnen schlechter oder besser roch, nur eben deutlich unterschiedlich. Liz freute sich bereits darauf das sie vielleicht eine der ersten sein dürfte die ihren Manga zu lesen bekam und das sie einen alter Ego von der Weißhaarigen erstellen würde war ebenfalls super. Das Gespräch über Hobbys liesen sie schließlich hinter sich auf der Suche nach dem Chaosdämon. Auch wenn es spannend war das auch Mirai in der Waffenkunde geschult war. Das könnte durchaus in Zukunft sehr interessant werden. Diesen fanden sie dann auch in der Cafeteria während er intensiv ein Brötchen "untersuchte". Natürlich war die Hybridin direkt mit einem Spruch zu stelle und fast schon aufdringlich positionierte sie sich in seiner Nähe um ihre Bitte dem jungen Mann zu unterbreiten. Unschuld lag in ihren Augen und sie wollte wirklich sehr gerne das Mamoru sie zum shoppen begleiten würde. Doch er schien abzulehnen. Elizabeth hörte ihm jedoch aufmerksam zu um keine voreilligen Schlüsse zu ziehen. Er schien noch immer beleidigt wegen des Vorabend. "Freut mich sehr das du nun eine Spur hast deine Fertigkeiten zu verbessern." Kam es ebenso charmant von ihr zurück. Sie schien die Tatsache mit dem gestrigen Abend komplett zu ignorieren. Doch ihren Augen war nicht entgangen das er seinen Kaffee behütete wie die Mutter das Kind. Das brachte Liz zum schmunzeln. Sie richtete ihren Blick angriffslustig auf die Tasse , ehe sie ihn wieder zurück zu Mamoru führte und ihm zuhörte bezüglich der Schwimmhalle. "Nun gut. Es ist wirklich sehr schade das du nicht mit möchtest, aber du hast ja etwas sehr wichtiges vor." Kam es plötzlich von ihr und sie stand auf. Dabei achtete sie darauf das man den Stuhl deutlich über den Boden schleifen hörte. Sie stand kerzengerade da und lächelte lieblich, ihre Stimme wurde einen Takt lauter. Sie schrie nicht, aber man konnte sie wohl gut auch von den näher umgebenen Nachbartischen hören. "Auf dein anraten hin , dann keine Schwimmkleidung. Dann gehen wir Mädels nun so schwimmen!" Ihre Hand schnellte vor, es sah so aus als würde sie auf den Tisch schlagen, aber ihre Handfläche berührte diesen dann nur sanft , sie konnte so ihr Gewicht gut halten und lehnte sich wieder etwas in Richtung Mamoru. Ihr Oberkörper war dabei wieder mehr zu ihm zugewendet. "Ohne wie du sagst zu verstecken." Sie zwinkerte ihm dann frech zu und entfernte sich direkt vom Tisch. Wenn dieser blöde Kerl meinte ihm wäre alles egal, dann so! Denn die Volkihar wusste das er seine Augen abwenden musste von ihr als sie nur sein Shirt getragen hatte am gestrigen Abend. Elizabeth war sich ihrer eigenen Schönheit und Vorzüge mehr als nur bewusst. Die Augen der Hybridin wanderten zu Mirai. "Man soll ja nicht mit vollem Magen schwimmen , daher brauchen wir nichts essen oder? Wir wollen ja jetzt in die Schwimmhalle oder hast du keine Lust Mirai?" Liz band die Rokkuberu einfach in ihrem Spiel mit ein. Sie blickte dann zu Mamoru. "Zu Zhongli und Kratos möchte ich auch noch! Aber das hat Zeit, erst schwimmen und dann Kleider kaufen. Wir sehen uns sicher dann dort oder vielleicht erst beim Turnier. Ich vertraue darauf das du stark wist." Den letzten Teil ihres Satzes sagte sie plötzlich mit sehr liebevoller Stimme. Sie wusste das er dies für sie tat und das rechnete sie ihm hoch an. Das er bereit war seinen eigentlichen Charakter für sie zu verbiegen nur um ihr zu helfen. Das er stark werden wollte das sie nicht immer gegen ihre Natur ankämpfen musste, ja dafür war sie ihm unheimlich dankbar. Was sie weniger hoch anrechnete war das er nicht shoppen gehen wollte, also hatte sie nun schwere Geschütze aufgefahren! Die Volkihar wusste wo die Schwimmhalle war und das sie durch die gesamte Cafeteria laufen müsste bis ans andere Ende. Durch die Aktion von eben hatte sie hoffentlich genügend Aufmerksamkeit kreeiert. Wenn sie Niemand aufhalten würde, dann würde sich Liz nun in Bewegung setzen und direkt die Schwimmhalle ansteuern. Sie ahnte das sie damit gegen Regeln verstoßen würde, doch das war für den Moment egal. Die Volkihar musste es ja nicht wirklich machen, auch hatte Mamoru keine definitiven Regeln erwähnt diesbezüglich also konnte sie auch nackt schwimmen. Die Hybridin pokerte darauf das sie den Chaosdämon zu einer Reaktion provozieren konnte. Hoffentlich spielte Mirai mit und half ihr!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 11. Dez 2022, 19:36

Sameko ließ schnell ihr Fischgericht in ihrem Mund verschwinden, kaute und schluckte, das Itsuko nicht doch noch das Brechen anging. Sie hatte nicht vergessen das die Rothaarige keinen Fisch mochte, nur war das Haimädchen bis eben ja allein gewesen und hatte nicht auf die Zeit geguckt wegen dem Treffen. Man machte ihr da aber keinen Vorwurf. Von Yuichiro der sich zu ihnen gesellte kam ein: Verstehe ehe er sich dann auch was zu essen holte und dann auch an den Tisch setzte. Es ging dann darum was das Trio als nächstes machen wollte bezüglich Training und Sameko brachte hier ein paar Vorschläge wo sie hingehen konnten und der Trainingsbereich wirkte am lukrativsten. Itsuko meinte das es gut klang und sie war da noch nicht gewesen und der Schwarzhaarige sprach die Siruptechnik an. Ja darüber hatten sie ja sich gestern unterhalten, das Sameko diese der Rothaarigen beibringen könnte. "Ja das machen wir dann Gura. Hmm dann müssen wir dafür aber Sirup mitnehmen. Hab ja gestern gesagt wie man die Technik normalerweise erlern shasha." Jap man fing damit an den Sirup zu essen und dann sein Chakra daran anzupassen das man es in klebrige Konsistenz umwandelte, bzw. diese immitierte. Durch das Essen des Sirups der das ja von natur aus hatte sollte man ein Gefühl dafür bekommen. Wollten sie das Ganze ja auch direkt verbessern. Darauf wäre das Haimädchen auch gespannt, hatten sie sich da ja gestern auch noch ein paar Ideen zusammengereimt.
Die Rothaarige spuckte dann aber ihr Essen etwas aus, was aber nicht wegen des Fischgeruchs war, der war längst verflogen. Nein es lag daran das sie offenbar Zucker statt Salz auf ihr Omlett getan hatte. Okay das war natürlich nicht so toll. Klar das sie es als ekelhaft empfand wenn es so überraschend kam. Yuichiro sagte auch was dazu, das wohl nicht nur die Technik hier nicht klappte in der Schule. "Das ist uncool Gura. Wer hat n da nicht aufgepasst beim Befüllen der Streuer?" käme es von ihr noch dazu. Das da wer absichtlich die Streuer vertauscht hatte wusste sie nicht. Sameko würde dann etwas Inhalt von dem Zuckerstreuer auf ihre Fingerspitze tun und dann dran lecken, rein der Sicherheit wegen und um etwas zu prüfen. "Ok ja das ist Salz shasha." meinte sie dann. Also waren die Gefäße vertauscht worden und nicht nur der Salzsstreuer falsch befüllt. Anschließend erkundigte sich die Hoshigaki nach dem gestriegen Abend, ob Itsuko in ihrem Sauna Zimmer schlafen musste oder sie da irgendwie Abhilfe schaffen konnte. Sameko bekam auch eine Antwort, offenbar ging es später wieder und vielleicht wurde die Heizung resettet. Und bei Yuichiro schien auch alles normal gewesen zu sein. "Hmm kann sein das die Heizung dann resettet wurde ja shasha." ging es an die Rothaarige. Sameko stellte das nicht in Frage, sie kannte den wahren Grund ja nicht wieso es so warm geworden war und sie sich alle wohl so komisch gefühlt hatten. Der Schwarzhaarige sprach auch noch von einem anderen Nebeneffekt der der Auslöser gewesen sein könnte. Kurz schaute Sameko fragend drein mit schief gelegtem Kopf, dann dämmerte es ihr aber. "Ah du meinst die Mission. Hmm haben die da irgendwas benutzt Gura? Vielleicht in der Schachtel, beim Aufmachen? Aber das ist ja fies, wo die Mission ja schon vorbei war." meinte Sameko dazu. Oder währenddessen? Naja Gas musste nicht sichtbar sein usw. musste man auch nicht riechen können. Da wäre alles möglich. Den Bericht zur Mission hatten sie sich ja auch nicht genauer durchgelesen wo vielleicht was drin gestanden hätte. Die Weißhaarige nickte dann auch auf die Aussage des Jungen, dass sie den nächsten technischen Fehler melden würden und aß weiter von ihrem Omureis. Appetit hatte Sameko keinen verloren wo Itsuko eben etwas gespuckt hatte. Die Rothaarige stand nach einem Seufzer auch nochmal auf und holte sich was zu essen. Toast war es diesmal und wo sie das aß krümmelte sie auch etwas, was Sameko so aber nicht stören täte. Sameko lauschte beim Essen dann den Worten ihres männlichen Teamkollegen. "Ja das ist gut mit dem Orten shasha. Hmm kannst du auch andere Sachen außer Schwerter machen? Ich mein sowas wie einen Stock, Speer oder sowas? Ich bin ja mehr mit dem Umgang von sowas vertraut da ich ja einen Dreizack benutze Gura. Ist nur ne Frage. Ein Schwert zu nutzen kann ich ja sonst sicher auch lernen." kam es von ihr dann dazu und sie aß den letzten Rest ihres Omureises und trank dann nochmals aus ihrem Glas Wasser. Der Junge hatte dann auch eine Idee bezüglich einer offensiven Technik, fragte die Mädchen auch ob sie einen Strudeln oder sowas ähnliches in die Richtung erschaffen konnten. Sameko würde darauf antworten: "Ne sowas kann ich nicht. Aber das zu lernen sollte drin sein Gura. Da gibts son paar Suitontechniken womit man einen Strudel machen kann soweit ich weiß shasha. Die Idee klingt aber gut. Vielleicht ja auch eine Flutwellentechnik um alles unter Wasser zu setzen und du kannst das dämonisch verstärken Gura? Gibt ne Technik wo man ne Menge Suitonwasser ausspucken kann die das macht. Die hatte ich schonmal überlegt zu lernen. Und dann vielleicht noch den Strudel darauf dann anwenden shasha?" Wie hörte sich das an? Sie hatten ja Zwei Anwender von Suitonchakra im Team, da konnte man sicher gute Kombinationen machen, darüber hatten sie sich gestern ja auch kurz unterhalten. Konnte Itsuko vielleicht schon eine Strudeltechnik? Sameko war auch nicht auf dem Kopf gefallen, sie bewies taktisches und analystisches Verständnis und hatte kreative Ideen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Itsuko Imami » So 11. Dez 2022, 20:33

Sie entschieden, dass sie dann zum Trainingsbereich gehen würden. Sie hatten ja am Vortag schon darüber gesprochen, welche Techniken sie erlernen könnten, beziehungsweise welche Technik Itsuko von Sameko gezeigt bekommen könnte. Sameko erwähnte auch direkt, dass sie dann hier Sirup mitnehmen müssten. Das is' bestimmt kein Problem. merkte Itsuko an und sie glaubte auch, Pfannkuchen und Sirup gesehen zu haben, bei dem Frühstücksangeboten. Als Itsuko jedoch ihr Omlette essen wollte, auf welches sie sich zuvor Salz machte, merkte sie schnell, dass es wohl doch Zucker gewesen sein musste und ekel überkam sie. Yuichiro unterstellte indirekt dem Personal, dass es inkompetent war und Sameko testete direkt und hatte schnell heraus gefunden, dass die Gefäße vetauscht worden waren. Ekelhaft... ich hol' mir was Neues. sagte sie und ging nochmal weg. Sie holte sich ihr neues Essen und holte auf dem Weg dann auch Eine Schüssel voll Sirup. Sie wurde von einer Person bei der Essensausgabe etwas seltsam angeguckt, dass sie so viel Sirup mitnahm, aber das war ihr egal. So kam sie wieder zurück zu den anderen, wo sie über die Zimmertemperaturen sprachen, die sich bei allen dann im normalen Bereich befunden hatten, beziehungsweise wieder normalisiert hatten. Itsuko war jedoch nicht entgangen, dass bei Samekos Frage er sich den Mund noch voller gestopft hatte und er erst nach ihr antwortete. Wohl um mehr Zeit zu gewinnen. Er bezog die wärmeren Temperaturen dann auch nochmal auf die Mission und somit würde es auch zu den Gedanken passen, die Itsuko sich gerade machte. Sameko schien erst etwas verwirrt, da sie fragend den Kopf schief legte, doch dann dämmerte es ihr scheinbar. Is' ja auch egal was es war. Is' ja nu' wieder weg. Wenn wieder was is' melden wir's halt. sagte Itsuko und zuckte mit den Schultern, dann biss sie von ihrem Toast ab, während Yuichiro weiter überlegte, wie sie gemeinsam besser kämpfen könnten und was Sinn machen würde. Sameko antwortete zuerst auf die Frage. Dann kam Itsuko zu Wort. Nö, kann kein' Strudel. Ich kann 'n Wasserball spuck'n. Der is' etwa Kopfgroß. Aber es gibt 'ne Strudeltechnik, hab ich gehört. Das kriegen wir bestimmt hin, sowas zu lern'. sagte sie und biss nochmal von ihrem Toast ab.

Plötzlich hörte sie von einem der Nachbartische, wie laut ein Stuhl nach hinten gerückt wurde und plötzlich eine weibliche Stimme davon sprach, nun dann einfach nackt ins Schwimmbad zu gehen. Schnell erkannte Itsuko, von wem diese Stimme kam, denn die junge Frau mit hautenger Kleidung ging gut hörbar und mit elegantem Schritt dann den Weg der Cafeteria entlang, in Richtung ausgang. Waff if fenn fa foff? (Was ist denn da los?) fragte Itsuko mit vollem Mund und sah der jungen Frau nach. Welcher Verrückte trug bitte eine Sonnenbrille, wenn man drin war? Und... warum nackt ins Schwimmbad? Das wollte doch nun wirklich keiner. Wobei... wenn Itsuko so darüber nachdachte, war das bestimmt ein tolles Gefühl. Sie war selbst eine Wasserratte und direkt nackt im Wasser schwimmen zu gehen fühlte sich bestimmt sehr befreiend an. Und so waren Itsukos Gedanken schon schnell wieder auf ein anderes Thema, als auf diese Frau gelenkt. Dann lasst uns bald zum Trainingsbereich. Bevor der Sirup schlecht wird. meinte Itsuko und hatte ihr Toast mittlerweile aufgegessen.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 11. Dez 2022, 21:37

~Gemeinsame Stärke~

Die Sirup-Technik war das Erste um was die beiden Mädchen sich kümmern sollten. Diese Kunst war wirklich praktisch so konnten wir die Bewegungsfähigkeit unserer Gegner direkt einschränken. "Ist es möglich mit Chakra Zusatz die Klebfähigkeit einfach zu steigern? Kann ich vielleicht mein dämonisches Chakra dafür verwenden oder wenn ihr Beide euch auf die Technik konzentriert?" Ja wir mussten uns dringend mit diesen Dingen vorallem praktisch beschäftigen, nur so wären wir dazu in der Lage ein gutes Gesamt-Paket für das Turnier abzuliefern! Ich machte mir meine eigenen Gedanken dazu wie ich meine dämonischen Kräfte auf die Beiden übertragen konnte, denn unsere Gegner könnten unter umständen die Pfeilerkinder sein und diese waren alle unheimlich stark. Gut im direkten Kampf hatte ich mich noch mit keinem von denen gemessen, aber ich glaubte nicht daran das ich sie im direkten Zweikampf bezwingen konnte. Also musste wir mit Strategie an die Sache herangehen. Während sich Itsuko etwas neues zu Essen holte dachte ich über das "wie" nach. Die Sache mit den Streuern interessierte mich nicht die Bohne , mein Fokus war ganz klar das Turnier. Unser Frühstück dauerte auch nicht lange. Sameko hatte ja nur noch Reis. Itsuko kam mit einem einfachen Toas und auch ich war schon recht bald fertig. Somit konnten wir uns wieder mit dem eigentlich wichtigen Thema beschäftigen und das war gewiss nicht die Heizung der Rothaarigen. "Völlig egal was es war, wir haben andere Probleme." Meinte ich noch und verhinderte so auch ein wenig das wir mehr über den gestrigen Abend berichten würden. Ich wollte einfach nicht das wir herum lügen mussten oder so etwas , oder das wir direkt jetzt schon sagen müssten das wir zusammen waren. Das ging Niemanden etwas an! Auch wenn ich gesagt hatte das ich es nicht verheimlichen würde. Ich wollte uns einfach auch ein wenig mehr Zeit geben das wir Beide mit dieser doch neuen Situation klar kommen könnten. Meine Augen wanderten zu Sameko. "Nun es ist ja lediglich eine Kopie meines Cursed Gears, also fällt eine Formveränderung wohl flach. Ist vielleicht möglich, aber das bekomm ich sicher nicht bis zum Turnier hin. Wenn du mit einem Speer kämpfen kannst, kannst du dich vielleicht leichter auf ein Schwert anpassen als das ich meine Technik verändere." So zumindest meine Gedankengänge. Das Haimädchen könnte es ja einfach mal versuchen. Die Strudeltechnik existierte also! "Ja wenn ihr eure Köpfe zusammen werft könnt ihr diese Technik sicher auch meistern ohne einen Lehrer , irgendwann hat sie ja auch wer erfunden! "Ein Lehrer zeigt ja immer nur direkt wie es geht. Man konnte sich diese Dinge auch selbst aneignen , besonders wenn sie nicht so unheimlich kompliziert waren. Sie waren alle sicher schon einmal in der Badewanne und hatten gesehen wie ein Sog entsteht, also konnte man dies sicher auch mit Suiton durchführen. Sameko hatte auch passende Ideen dazu. "Bekommt ihr Beiden das hin das ihr euch das unter diesem Zeitdruck aneignet? Ich bin hier absolut keine Hilfe." Erklärte ich noch, ja ich hatte das Katon Element und daher konnte ich bei den ganzen Suiton Sachen nicht wirklich helfen. "Hmm aber vielleicht könnte ich euch eine Katon Technik entwickeln die wir in Kombination gebrauchen können..." Meine Augen wanderten zum Nachbartisch und ein Mitschüler hatte eine heiße Tasse Kaffee vor sich. "Heißer Dampf beispielsweise." So war meine Idee zumindest , dann könnten wir unsere Gegner einfach kochen! Ich wurde jedoch aus meinen genialen Gedanken gerissen als eine Frau ihren Stuhl über den Boden rutschen lies. "Was zum!?" Was sollte der scheiß? Meine Augen bewegten sich zu der Frau die dann wenig später an uns vorbei stolzierte als wäre sie sonst wer. Sie hatte ein ziemlich Körper betonendes Outfit an, aber darauf achtete ich in diesem Moment nicht wirklich zu sauer war ich das ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich überlegte kurz ob ich ihr den Salz/Zucker-whatever Streuer hinterher werfen sollte. Aber vor dem Turnier konnte ich mir keine aufgebürgten Strafen leisten also schluckte ich meine Wut herunter und setzte mich nicht wieder hin. "Was eine dumme Kuh...Dann lasst uns los." Meinte ich noch und dann konnten wir gemeinsam in Richtung Trainingsbereich aufbrechen.

TBC: Trainingsbereich
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mirai Rokkuberu » So 11. Dez 2022, 22:11

Der Spitzname den Mirai von Mamoru bei der Begrüßung bekam störte die Rokkuberu nicht. Sie verstand ja wie das gemeint war bzw. wieso er darauf kam. Sie lächelte nur knapp und setzte sich und lauschte dann den Worten der anderen beiden da Elizabeth den Schwarzhaarigen mit zum Shoppen haben wollte und versuchte ihn geschickt mit Wortwahl und in Pose versetzen zu überreden. Doch schien der Yuuki andere Pläne zu haben, meinte auch das sie mit Mirai bereits gut bedient war als Begleitung für das Einkaufen. Offenbar hatte er heute morgen bereits wirklich trainiert und da wohl auch selbst was abrkiegt. Oder war das mit der Kopfsache als Scherz gemeint und nur eine Ausrede? Jedenfalls lehnte er sich auch etwas mehr vor um mit Elizabeth zu reden was Mirai auch mitbekam. Was von das die Weißhaarige ihre eigenen Erfahrungen machen sollte. Die beiden schienen sich wohl gestern bereits ausführlicher unterhalten zu haben so wie sie miteinander sprachen. Fast so als kannten sie sich schon länger. Die Weißhaarige meinte dann dass sie sich für ihn freute das er nun eine Spur hatte seine Fähigkeiten zu verbessern. Mirai hielt sich hier vorerst raus aus dem Gespräch, wenn Mamoru nicht mitkommen wollte weil er etwas vorhatte dann warm dem so. Das die Hybriden da aber nicht so einfach aufgab und ihn gehen lassen wollte bekäme die Rokkuberu aber auch noch mit. Der Schwarzhaarige trank auch seinen Kaffee leer den er zuvor etwas weggeschoben hatte als Liz sich gesetzt hatte. Wieso er den weggeschoben hatte wusste Mirai so nicht, sie war ja gestern bei den beiden auch nicht dabei gewesen.
Er sagte dann auch was zu der Badekleidungssache wo er soweit Recht hatte mit das Kleidung dazu da war um sich zu wärmen und bestimmte Stellen zu verdecken. Das es ein Zwang war, eine Schwäche so wie Mamoru es ausdrückte. Mirai wusste soweit um das "Familiendenken" bescheid, das lag für sie aber eher im Auge des Betrachters was es nun war. Es gab eben verschiedene Personen und wie diese damit umgingen. Scham spielte da eine Rolle, das war halt so. Einige hatten mehr andere weniger und dann gab es da eben Sitte, Moral und Anstand usw. Alles irgendwo eine Form der Ordnung. Sie meinte dann dazu: "Zwang oder eine Form von Komfort bzw. Wohlbefindens? Sind die Menschen doch wie sie sind. Manche so und andere wiederum anders. Ein bunter Mix und zwischendrin Kompromisse das alles irgendwo seine Ordnung hat" Das mit ruhigem neutralen Ton. Was dann passierte nunja, die Weißhaarige stand plötzlich auf und es schien anfangs so als gäbe sie sich mit der Antwort des Schwarzhaarigen zufrieden das er nicht mit käme. Dabei war sie sehr laut was das Aufstehen anging mit dem Stuhl was Leute an den Nachbartischen vermutlich mitbekämen und was die Weißhaarige dann noch sagte, was sollte das denn? Und sie wollte nun schwimmen? Mirai erkannte schnell das Elizabeth hier offenbar ein Spiel spielen wollte und nicht aufgab und immernoch wollte das der Yuuki mitkam. Sie war hartnäckig das konnte man schon sagen. Trieb sie hier einen Spaß, sinnlosen Schabernack? Denn das war etwas das Mirai nicht so mochte. Vorerst würde die Rokkuberu daher auch nichts dagegen sagen, sondern sich das Ganze ansehen wie es weiter ging, ob da übertrieben wurde, auch wie Mamoru reagierte. Hatte die Weißhaarige wirklich vor nun ins Schwimmbad zu gehen und das dann nackt? Sie hatte es ja quasi gerade laut verkündet, hörbar für so manchen hier. Das sie damit Aufmerksamkeit erregte war klar, sie liebte das wohl wirklich sehr. Offenbar wollte sie auch das Mirai mitspielte wo die Violetthaarige dann mit ruhigem Ton meinte, auch um die Frage des Schwarzhaarigen wegen des Frühstücks zu beantworten: "Stimmt sollte man nicht und um auf die Frage von eben zurückzukommen ich habe bereits heute morgen gut gefrühstückt lieber Bruder. Danke der Nachfrage. Und ich habe so nichts gegen Schwimmen einzuwenden Elizabeth." und würde dann auch aufstehen. Nichts war davon gelogen, sie hatte wirklich schon gefrühstückt und gegen Schwimmen hatte sie auch nichts. Indirekt spielte sie also irgenwo mit. Aber das Ganze war wohl nur ein Spiel um den Schwarzhaarigen zu provozieren? Innerlich seufzte die Rokkuberu, was natürlich für niemanden hörbar war. Mamoru und Elizabeth wollten wohl auch noch Zhongli aufsuchen und die Weißhaarige sogar noch zu Kratos aber erst andere Dinge erledigen, betonte nochmal das Schwimmen gehen und Einkaufen ehe sie sich dann entfernte, wobei ihre Stimme sehr liebevoll am Ende klang. Mirai kannte ihre Schwester noch nicht sehr lange, quasi ja seit gerade eben, aber sie schien sehr aufgeweckt und hartnäckig zu sein. Die Rokkuberu war ja auch aufgestanden und würde zu ihrem Bruder leise und ruhigem Ton meinen: "Ich mach das schon. Oder kommst du nun doch mit? Ansonsten man sieht sich." Ja bei der jungen Rokkuberu spielte die Vernunft mit, weil sie Schabernack nicht so mochte und wenn das hier weiter ausartete naja. Blieb natürlich abzuwarten wie Mamoru nun reagierte und Mirai hatte ja auch keine Ahnung was die anderen beiden den gestrigen Tag bzw. Abend so getrieben hatten, was zwischen ihnen vorgefallen war. Die Rokkuberu würde aber ihrer weißhaarigen Schwester direkt hinterher gehen durch die Cafeteria Richtung Ausgang. Ging Elizabeth wirklich zur Schwimmhalle? Das man vielleicht auch der Violetthaarigen in ihrem Kimono hinterher sah, wohl wegen dem lauten Auftritt von Elizabeth eben wäre ihr egal. "Das mit dem Nacktbaden solltest du dir nochmal überlegen Schwester" käme es von Mirai zu der Weißhaarigen wo diese sie eingeholt hätte. Wenn sie das Spiel nun wirklih bis dahin durchziehen wollte wäre das so eine Sache. Die Frage war ja auch ob Mamoru nun hinterherkam oder nicht. Und Mirai hatte durchaus verstanden, dass das Ganze wohl nur der Provokation von ihm diente. Sie hoffte, das es nicht bis an die Spitze gerieben wurde.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1788
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Meigetsu » So 11. Dez 2022, 22:18

//Mondmann// Meigetsu musste breit grinsen als der ehrenhafte Bergkönig ihn so ansprach. Dem ehemaligen Mizukage gefiel der neue Spitzname denn er von Insosuke bekommen hatte. Denn der Kyori hatte bis jetzt nicht wirklich einen Spitznamen. Früher sprachen ihn die Leute auch als Mizukage an oder jetzt als ehemaligen Kage, doch dies war mehr ein Titel als wirklich ein Spitzname.
//Mondmann, das gefällt mir wirklich sehr gut// Wie schon bei ihrer ersten Begegnung war Meigetsu einfach nur fasziniert vom Hyuuga. War doch das Aussehen des Bergkönigs doch etwas ganz besonderes, denn auf der anderen Seite trug er eine Wildschwein Maske und hatte doch ein Gesicht das eher zu einem schönen Mädchen passte. Dabei hatte Inosuke einen sehr Muskulösen Körper das man besonders an seinen starken Armen sehen konnte. Dazu war es wie es schien der Junge Mann noch ein Schwertkämpfer und diese faszinierten den ehemaligen Träger von Samehada immer.
Da der Mondmann denn Bergkönig auf keinen Fall beleidigen wollte fragte sich dieser ob es geschmacklos war neben ihm ein Stück Schweine Speck zu essen.
Wusste Meigetsu ja nicht wie Inosuke darauf reagieren würde das er etwas von einem Schwein aß. Vielleicht hatte ja die Maske des Hyuuga ja eine ganz besondere Bedeutung und diese eine besondere Bindung zu Schweinen.
Obwohl Meigetsu Tier sehr mochte und diese ihn auch so hatte er bis jetzt kein Problem damit Fleisch zu essen oder auch Fische.
Nun hoffte der Mann mit den spitzen Zähnen sein Gegenüber einfach nicht beleidigt zu haben.
Inosuke bemerkte wohl den komischen Blick von Meigetsu auf seine Maske und auf die Nachfrage kratze sich Meigetsz einfach nur am Hinterkopf und sagte dann „Ich habe mich nur gefragt wie es dazu kam das du so eine Maske trägst. Das Shinbobis Masken tragen ist nicht ungewöhnliches, doch habe ich noch nie jemanden mit einer Wildschwein Maske gesehen“ Nach diesen Worten sah Meigetsu kurz direkt zu Inosuke. Dabei sah der ehemalige Kage von Kirigakure ein wunderschönes Gesicht an dem einige Reiskörner klebten. Danach Aß auch der Kyori weiter und trank dazu noch einen Schluck.
Nach dem Meigetsu die Tasse wieder hinstellte sah er wieder zu Inosuke und sah nun wie dieser sich einen Spieß in den Mund steckte und mit halb geöffnetem Mund kaute. Es war verrückt aber das verhalten von Inosuke passte einfach so Null zu seinem Gesicht.
Eigentlich wollte Meigfetsu mit seiner Anspielung das die beiden stets hier sein würden um nur zu Essen etwas witzig sein. Aber so wie es schien war dies nicht der Humor des Bergkönigs. Trotzdem hörte der Kyori seinem gegenüber dann Aufmerksam zu, denn Inosuke sprach dann davon er nach dem Essen zum Training gehen möchte um eine neue Technik zu erlernen mit denen er alle umhauen könnte. //Neue Technik? Was das wohl für eine ist? // Frage sich der Mann mit den dunklen Haaren, der auch vor hatte nach dem Frühstück zu trainieren. Doch Meigetsu dachte nicht über neue Techniken nach, sondern eher daran einfach wieder einmal einen Kampf zu Simulieren.
Der ehemalige Träger von Samehada wollte ja auch am Turnier teilnehmen und daher vorher noch ein wenig trainieren.
Meigetsu nahm noch einen Schluck zu sich bevor er dann zu Inosuke sagte „Ich werde nach dem Frühstück auch noch etwas trainieren, denn ich möchte auch am Turnier teilnehmen. Dabei werde ich wohl nichts mehr Neues lernen und somit muss ich dann die Leute mit den Techniken umhauen die ich bereits beherrsche“ Nach diesen Worten lachte Meigetsu kurz und grinste breit mit seinen Spitzen Zähnen.
„Aber ich bin schon sehr gespannt was du da für eine neue Technik entwickeln willst. Wahrscheinlich werde ich sie ja dann beim Turnier sehen“
Danach Aß Meigetsu ruhig weiter und war gespannt was Inosuke ihm noch alles erzählen würde. Vielleicht würde er ihm erzählen was es mit seiner besonderen Maske auf sich hat und was für eine neue Technik er entwickeln will.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 218
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » So 11. Dez 2022, 22:52

Mirai lächelte nur nochmal knapp, nachdem auch Mamoru sie begrüßt hatte, dann hielt sie sich vorerst raus, während der Chaodämon und Liz sich unterhielten. Erst beim Thema Kleidung klinkte sie sich wieder ein und sprach ihre Sichtweise dazu aus. Sie klang dabei sehr ruhig und neutral. Und doch machen sie sich viel zu viele Gedanken um so ein Stück Stoff. sagte er noch, ehe er seinen Blick wieder zu Liz richtete, die angriffslustig auf seine Kaffeetasse blickte, welche er schon zur Seite geschoben hatte. Sie wusste sehr gut warum. Sie ging nicht auf die Worte von ihm ein, dass sie ihre eigenen Erfahrungen machen wollte, sondern nur darauf, dass er seine Fähigkeiten verbessern wollte. Dann schien sie aber tatsächlich zu respektieren, dass er wenig Lust hatte mitzukommen. Außerdem hatte sie doch nun schon eine Begleitung. Aber sollte es das nun tatsächlich gewesen sein, dass sie sein indirektes "Nein" so akzeptierte? Die Show fing an, als sie plötzlich laut hörbar aufstand und es dann so aussah, als würde sie auf die Tischplatte schlagen, doch stattdessen diese dann doch nur sanft berührte. Sie drehte ihren Oberkörper wieder in seine Richtung und verkündete, gut hörbar, dass sie nun nackt schwimmen gehen würde. Mamoru starrte sie einen Moment an. Was sollte er darauf jetzt sagen? Er kam auch gar nicht zum antworten, denn Liz wandte sich direkt an Mirai, die nur bestätigte, dass man mit vollem Magen nicht schwimmen gehen sollte und sie hatte nichts gegen das Schwimmen einzuwenden. Liz hatte auch gesagt, dass sie selbst noch Zhongli und Kratos aufsuchen wollte. Was wollte sie denn von Kratos? Mamoru wusste es nicht, aber ihm blieb auch keine Gelegenheit zu fragen, denn die Volkihar setzte sich bereits in Bewegung, nachdem sie mit nahezu liebevoller Stimme noch gesagt hatte, dass sie darauf vertraute, dass er stark wurde. Mirai ging Liz nach und sagte noch zu Mamoru, dass sie sich kümmern würde, fragte aber noch, ob er nun doch mitkommen würde. Hmpf... grummelte er vor sich hin, ehe Mirai Liz auch schon nachging. Mamoru biss die Zähne aufeinander, sodass sich seine Kiefermuskulatur anspannte. Es passte ihm absolut nicht, dass Liz das nun vor hatte und nun das hier auch noch alle mitbekommen hatten. Und gleichzeitig passte es ihm nicht, dass es ihm nicht passte und er am liebsten nun hinterher gehen würde. Wollte er ihr nicht eigentlich klar machen, dass er nicht ihr Diener oder sonstiges war?

Die zwei wären bereits durch den Ausgang raus gegangen, als Mamoru dann doch aufstand und hinterher ging. Dabei etwas eiliger, als er es beabsichtigte. Doch er versuchte es zumindest so aussehen zu lassen, dass er nicht wegen ihnen nun da lang lief. Vor dem Eingang zur Cafeteria hätte er Mirai und Liz auch schon recht schnell eingeholt und er würde sich direkt auf Liz zu bewegen. Sobald er auf ihrer Höhe wäre, würde er sie mit dem Rücken an die Wand drängen und neben ihrem Kopf eine Hand an die Wand stemmen, sodass sie die Wand im Rücken und ihn vor sich hätte. Er blickte ihr direkt in die Augen. Du weißt genauso gut wie ich, dass du das nicht tun würdest, Mädchen. kam es von ihm, doch hörte man in seiner Stimme, dass er sauer war. Sie klang schon fast bedrohlich. Und trotzdem provozierst du mich. fügte er hinzu, aber dann wurden seine Gesichtszüge plötzlich selbst wieder sanfter. Seine Augen wanderten kurz zu ihren Lippen, dann wieder zu ihren Augen. Er schmunzelte leicht und nahm die Hand von der Wand, stattdessen strich er ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. Aber spiel deine Spiele, so lange du es noch kannst, Mädchen. Es wird der Tag kommen, Liz. sagte er ruhig und würde dann wieder einen Schritt von ihr zurück treten. Er wusste, dass sie genau spüren konnte, wie er sich fühlte. Sie konnte seine Wut vernehmen, gleichzeitig könnte sie aber vermutlich auch wahr nehmen, dass er in diesem Moment gerade etwas ganz anderes mit ihr lieber getan hätte. Doch er hatte es nicht getan. Dann werden wir wohl doch Badekleidung besorgen, bevor sich unsere liebe Tochter von Tochter von Kalthafen noch einen Schulverweis einhandelt. sagte er dann und schien sich wieder beruhigt zu haben. Er wandte sich dann in Richtung Mirai. Entschuldige, kleine Fee. Liz und ich haben uns gestern bereits getroffen und sie hat eine gewisse Freude daran gefunden, mich zu provozieren. sagte er und allein das er sich entschuldigte, war schon eine Seltenheit. Er tat dies in diesem Fall auch weniger um sich tatsächlich zu entschuldigen, sondern viel mehr um Liz nochmal ebenfalls zu ärgern. Sie kann nämlich sehr besitzergreifend sein. Aber zumindest habe ich nun einen Anreiz, selbst meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Nämlich um sie irgendwann einmal über's Knie legen zu können für ihre Frechheiten. sagte er und grinste schelmisch. Er ließ es offen ob er wortwörtlich meinte, dass er sie übers Knie legen wollte, oder ob er dies nur als Metapher nutzte. Hast du dein Team denn schon getroffen, Mirai? fragte er dann. Bei Liz wusste er ja, dass sie scheinbar auch noch nichteinmal gesucht hatte.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Mo 12. Dez 2022, 12:57

~Konfrontation~

Zu viele Gedanken um ein Stück Stoff? Genau das beabsichtigte auch Liz. Die Gedanken zu erzeugen wie es war ohne diesen Stoff auf der Haut. Durch die Aktion mit ihrem Stuhl hatte sie dafür gesorgt das die Aufmerksamkeit auf ihr lag, da sie Mamoru bei ihrer folgeden Aussage erwähnte klang es so als hätte er das baden im Geburtsanzug empfohlen und genau das wollte Elizabeth. Es war schön zu sehen das Mirai mitspielte und sich der Runde schwimmen anschloss. "Sehr schön, dann kannst du mir zeigen wie die Umkleiden funktionieren wo ich meine Sachen lassen kann." Natürlich wusste die Volkihar das es solche gab, etwas ähnliches hatten sie ja auch in jenem Gewerbe wo sie aufgewachsen war. Liz zog von dannen und die Rokkuberu folgte. Aufgrund ihres guten Gehörs konnte sie den Worten am Platz noch folgen. Mirai verabschiedete sich ebenfalls von Mamoru, sie gab ihm aber auch die Möglichkeit doch mitzukommen. Ja er sollte sich besser beeilen! Doch die Hybridin hörte auch die Worte die an jenen Tischen in der Nähe gesprochen wurden. Sie schritt an dem Tisch der anderen Schülergruppe vorbei und ihr Blick ging direkt zu Yuichiro. Denn die Beleidigung hatte sie durchaus gehört. Sie bewegte sich auf den Tisch zu und sie schnappte sich die Cola des Jungen die noch nicht gänzlich geleert war. "Es ist unhöflich Andere als dumm zu bezeichnen." Sprach sie ruhig und ihre teuflischen roten Augen begannen hinter den dunklen Gläsern zu leuchtern. Sie beugte sich etwas vor, so rutschte die Sonnenbrille vor und man konnte ihre Augen dann gänzlich sehen. "Danke." Sie lächelte dann lieblich und zog die Cola zu sich heran. Sie begradigte ihre Haltung und setzte das Getränk an ihren Lippen an. Langsam leerte sie die kühlende Flüssigkeit aus. Dann setzte sie sich wieder in Bewegung. Mit einem gezielten Wurf schmiss sie die leere Flasche in einen der Recycling-Behälter. Mit schnellen und jedoch deutlich zu hörenden Schritten verlies sie die Cafeteria wieder. Die Weißhaarige war bereits um die Ecke als Mirai zu ihr aufschloss und sie vor dem Nacktbaden warnte. Wie zu erwarten war, war dies wohl gegen die Regeln. "Hab ich nicht wirklich vor Liebes." Meinte sie noch erklärend als auch schon der Chaosdämon bei Ihnen war. Liz grinste, sie war noch mit dem Rücken zu ihm. Dann wurde sie gepackt und gegen die nächste Wand gedrückt. Ihre Blicke trafen sich. "Sicher?" Kam es provokant von Ihr zurück als erste Antwort auf seine Worte hin. Er war sauer das konnte man ihm ansehen und Elizabeth wusste sehr gut was ihm im Kopf herumgehen musste. "Du lässt dich provozieren." Gab sie unschuldig und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen. Doch die Wut des Chaosdämons hielt sich noch in Grenzen, er befreite die Hybridin aus ihrem "Gefängnis". Verschwörerische Worte folgten und die Volkihar lachte ein wenig mädchenhaft. "Nimm dir was du willst und gibb nichts wieder zurück." Sprach sie beiläufig aus, dies war eine Lebenseinstellung in einfache Worte gepackt. Wenn er wirklich stärker werden wollte als sie dann musste er sich ranhalten. Denn auch Elizabeth würde nicht stillstehen. Doch Liz bekam am Ende das was sie gewollt hatte, denn Mamoru entschied sie dann doch zu begleiten. "Das ist aber sehr lieb von dir Ma-mo-ru." Sie lächelte zufrieden und blickte in Richtung Ausgang der Schule, welcher entgegensetzt zur Schwimmhalle lag. "Dann können wir ja direkt los." Sagte sie entschieden. Der Schwarzhaarige schien jedoch sich vor Mirai ein wenig zu rechtfertigen. "Besitzergreifend Ich!?" Nun war sie es die Mamoru packte und gegen die Wand drückte. Nur tat sie es mit der nötigen Stärke um ihre Äußerungen Nachdruck zu verleihen. Sie lies ihn dann aber umgehend los und sah ein wenig trotzig in eine andere Richtung. "Solltest aufpassen das ich dich nicht über`s Knie lege. Aber wahrscheinlich stehst du drauf." Sie machte einen Schritt vor und wollte gehen. Eine zarte Röte war in ihrem Gesicht zu sehen. Nicht wegen dem was sie gesagt hatte, sondern weil sie ihr eigenes Team völlig vergessen hatte! "Ich werde mein Team suchen sobald ich genügend Kleidung beisammen habe. Ist ja noch genug Zeit!" Ja beim Turnier irgendwelche Punkte zu gewinnen interessierte sie weniger als die sozialen Aspekte. Daher war es Inordnung das sie die Anderen später kennenlernte. Sie selbst würde ohnehin nicht groß mehr trainineren können, dies war zu gefährlich ohne das sie Bestätigung wegen des Blutvorrats erhielt. Liz sah auch nochmal zu Mirai. "Favorisierst du Bikini oder Badeanzug?" Fragte sie in ihre Richtung. Dann könnte es für die Drei bestimmt schon los gehen.


TBC: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 12. Dez 2022, 17:30

Sameko erklärte noch was zu der Siruptechnik was sie dafür bräuchten und Itsuko meinte das es bestimmt kein Problem wäre und Yuichiro fragte nochmal nach ob sie die Technik vielleicht verbessern konnten oder er da irgendwie mit seinen dämonischen kräften was machen konnte. Die Hoshigaki überlegte da kurz und meinte dann: "Hmm grundsätzlich heißt es ja das man mit mehr Chakra auch mehr Effektivität bekommen kann Gura. Das andere hmm, müssten wir wohl einfach ausprobieren ob das klappt shasha." Ja da müssten sie wohl etwas herumtesten, aber so konnten sie vielleicht auch Kombinationstechniken entwickeln oder dergleichen. Anschließen holte Itsuko sich etwas neues zu essen nachdem sie versehentlich Zucker auf ihr Omlett getan hatte da wer die Gewürzstreuer vertauscht hatte. Sameko probierte auch den Zuckerstreuer der Salz enthielt. Ja das war irgendwo ekelig wie die Rothaarige sagte. Das Mädchen kam dann wenig später auch mit Toast zurück und hatte Sirup besorgt. Dann konnte der Technikspaß später ja losgehen.
Die Hoshigaki sprach dann auch nochmal das Thema Temperatur an wegen gestern aber da schien sich alles wieder normalisiert zu haben wie Itsuko meinte und es auch egal wäre. Auch Yuichiro meinte das sie wichtigere Probleme hätten. "Joar" meinte Sameko dazu einfach nur. Für sie war das Thema auch gegessen wenn alles wieder okay war und sollte sowas nochmal passieren dann meldeten sie das. Sie wusste ja nicht das der Junge ein wenig bewusst versuchte das Thema zu beenden damit man nicht über gestern Abend sprechen musste. Sameko hatte ja eine Ahnung was zwischen den anderen beiden noch vorgefallen war, dass sie nun ein Paar waren. Die Weißhaarige sagte auch noch was zu Yuichiros Worten bezüglich seiner dämonischen Technik, fragte auch ob er statt Schwerter was anderes erschaffen konnte. Hier gab er der Hoshigaki auch Auskunft und erklärte sich. "Stimmt wohl shasha. Ich werd einfach mal schauen. Pack ich schon Gura." meinte sie dann dazu und beide Mädchen antworteten auch in Bezug auf die Strudeltechnik die der Schwarzhaarige ansprach. Weder Sameko noch Itsuko konnten eine solche bisher anwenden aber lernen könnten sie diese, das sollte kein Problem darstellen. " Son Strudel sollte nicht so schwer sein. Ist ja eigentlich nur sich drehendes Wasser in eine Richtung shasha. Und das mit dem Wasserball klingt auch gut Gura. Den könntest du ja mir zeigen wenn ich dir das mit der Nebeltechnik und dem Sirupfeldzeige." kam es von Sameko. Ja wenn sie auch Wasserbälle spucken konnte zusätzlich konnten sich die beiden Suitonanwender da anpassen. Wegen des Zeitdrucks den Yuichiro ansprach machte sich das aufgeweckte Haimädchen keine großen Sorgen. Das klappte sicher alles schon. Sie lernten ja auch zusammen. "Wir beiden Suiton-Mädels packen das schon shasha. Im Trainingsbereich gibts doch bestimmt auch irgendwas das man ein Wasserfeld oder so machen kann." kam es noch von Sameko die dann auch leicht grinste. Sie war zuversichtlich. "Hmm heißer Dampf klingt auch nicht schlecht Gura." Ja wer wollte sich schon bei kochendem Dampf verbrennen? Zudem konnte man damit auch die Sicht etwas versperren. Es wäre also vielseitig nutzbar.
Dann hörte man plötzlich das schleifen eines Stuhls an einen der Nachbartische und dann die laute Stimme einer jungen Fraue die offen verkündete das sie wohl vor hatte nackt im Pool zu baden. Oha da wollte wohl wer Aufmerksamkeit generieren. Itsuko sagte auch was mit vollem Mund dazu, da sie ihren Toast noch aß. Man konnte wohl erahnen das sie fragte was da los war. Auch Yuichiro war überrascht und Sameko ebenfalls. "Was zum Gura?" käme es knapp von ihr. Die Frau stolzierte dann auch durch die Cafeteria Richtung Ausgang und man sah das sie sehr körperbetonende Kleidung trug. Sameko sah ihr nur kurz nach und offenbar ging eine weitere junge Dame die einen hübschen Kimono trug und lila Haare hatte ihr hinterher. Naja das sollte nicht das Problem des Trios hier sein was die Dame(n) da vielleicht vorhatten. Yuichiro meinte noch das die Weißhaarige mit der Sonnenbrille eine dume Kuh wa, war er wohl etwas sauer wegen ihrem Auftreten und das sie los sollten. Auch Itsuko pflegte dem bei, wobei sie scherzhaft meinte das sie los sollten bevor der Sirup kalt wurde. Sameko hatte ja auch alles aufgegessen und meinte dann: "Jap lasst los." und räumte ihr Tablet ab, brachte es weg und machte sich mit den anderen beiden dann auf den Weg zum Trainingsbereich. Wobei wo Sameko aufstehen wollte um ihr Tablett kam die Weißhaarige mit der Brille zum Tisch und hatte offenbar Yuichiros Worte gehört, sie sagte was dazu, dass man andere nicht dumm nannte und trank die Cola des Jungen leer und verließ dann die Cafeteria. "Ähhhh ok Gura?!" ja was sollte man dazu groß sagen? Nun gut beleidigen tat man andere nicht das stimmte schon. Abr sie würden ihren Weg ja sicher trotzdem fortsetzen.

tbc: Trainingsbereich (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 100
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mo 12. Dez 2022, 18:58

Zu der Sache mit der Kleidung sagte Mirai nichts weiter, hatte sie gesagt was sie sagen wollte. Hörte aber auch noch Mamorus abschließende Worte. Ihr Halbbruder schien aber auch nicht mitkommen zu wollen, was das Einkaufen anging, nannte auch Gründe, mit denen Elizabeth sich wohl aber nicht zufrieden gab und ihn dann provozieren wollte? Ein Spiel mit ihm spielen wollte ihn doch noch dazu bekommen? So wirkte es und kristalisierte es sich auch im weiteren Verlauf heraus. Mirai zog die Weißhaarige da auch noch etwas mit rein, hoffte auf die Unterstützung ihrer Schwester, welche indirekt zusagte. Auf Schabernack stand die Rokkuberu ja nicht so, das mochte sie nicht. Aber sie log bei ihren Worten auch nicht was das schwimmen anging. Sie hoffte nur das das Ganze nicht noch ausartete. "Gewiss kann ich das tun" meinte Mirai noch wegen Liz Worten wegen der Umkleide und dann verabschiedete sie sich von Mamoru der zu der Ganzen Sache schwieg. War er zu geschockt oder riss er sich einfach zusammen um sich nicht provozieren zu lassen. Mirai bekam nach ihren Worten noch das Hmpf von ihm mit was er vor sich hin grummelte ehe sie dann aber Elizabeth hinterher ging, die nochmal bei einem anderen Tisch halt machte wo offenbar jemand anderes ihr ein negatives Kommentar an den Kopf geworfen hatte, etwas beleidigt hatte. Drauf ging sie ein und maßregelte den Jungen etwas und trank ihm die Cola weg. Na sowas machte man auch nicht. Aber es stimmte schon das es unhöflich war andere als dumm zu bezeichnen. Konfrontationsscheu war die Hybriden nicht das merkte man. Sie schien sehr lebhaft zu sein das erkannte Mirai durchaus. Nur sollte Elizabeth damit vielleicht etwas aufpassen. Aufmerksamkeit generieren schön und gut, aber zuviel davon oder in die falsche Richtung konnte Probleme bereiten. Vielleicht sollte sie darüber mit ihrer Schwester nochmal sprechen in Ruhe unter vier Augen. Sie sagte auch dazu nichts weiter und eingreifen musste man sicherlich nicht, da die Weißhaarige auch weiterging und Mirai zu ihr aufschlosS und dann die Nacktbadegeschichte nochmal ansprach. Liz hatte es nicht vor, was die Rokkuberu schon irgendwo angenommen hatte, denn ihr Spiel hatte sie schon verstanden, aber es wäre ihr wohl zuzutrauen es bis zum Ende durchzuziehen, so schätzte Mirai ihre Schwester zumindest ein. "Hab ich mir schon wo gedacht, aber du würdest es wohl bis zum Ende durchziehen oder?" Ja das nachhakten war einfach nur um ihre Vermutung zu bestätigen die Mirai hatte.
Dann kam auch schon ihr Halbruder hinzu. Hatte er sich doch dazu hinreißen lassen mitzukommen bzw. die Provokation von Elizabeth funktioniert? So sah es aus ja und er bestätigte das Ganze auch. Wenn auch auf eine etwas grobe Art so wie er mit der Weißhaarigen umging, sie kurz "festnagelte" an der Wand wie man es nannte wenn man mit dem Arm den Fluchtweg versperrte und der anderen Person die an die Wand gedrückt war bedrohlich nahe war. Genau darauf hatte die Hybriden doch abgezielt und er ging ihr förmlich auf den Leim so konnte man es nennen. Sie stichelte auch noch etwas weiter nach seinen Worten. Mirai seufzte innerlich erneut. Musste das hier sein? Es würde wohl auch wieder Aufmerksamkeit erregen, selbst wenn sie um die Ecke und aus der Cafeteria raus waren könnte man das ja vielleicht doch noch hören, nur ob das dann gut war wenn dann vielleicht andere mitbekämen? Das er sauer war merkte man. "Na na, muss das hier sein?!" käme es von Mirai mit ruhigem aber dennoch leicht bestimmend klingendem Ton. Mamoru ließ dann aber auch von Elizabeth wieder ab und hörte sich auch wieder ruhiger an bei den weiteren Worten die er an sie richtete. Dabei wollte er sie wohl auch etwas ermahnen so hörte es sich an. Liz lachte auch und sagte dann Worte die auch eine Lebenseinstellung sein konnten: Nimm dir was du willst und gib nichts wieder zurück. War das doch etwas sehr gierig oder nicht? Mirai wusste aber das so mancher danach wohl lebte. Andererseits klar solange man damit niemanden anderen schadete, war es halb so wild. Die Rokkuberu sagte auch nichts weiter dazu, die Lage schien sich ja wieder zu entspannen zu beruhigen und Mamoru käme wohl nun doch mit zum Einkaufen. Demnach hatte Elizabeth mit ihrer Tour gewonnen, da er ja nachgab. Auch wandte Mamoru sich an Mirai, nannte sie erneut kleine Fee dabei. "Alles okay. Das ihr euch bereits getroffen habt habe ich vorhin schon erfahren wo ich auf Elizabeth getroffen bin. Zudem so wie ihr beide euch unterhaltet, miteinander umgeht könnte man auch meinen ihr kennt euch schon länger. Was die Provokationen angeht, nunja solange das Ganze nicht ausartet oder andere davon Wind kriegen, weil das muss nicht sein. Ich verstehe natürlich das dabei wohl ein gewisse Spaß die Rolle spielt, aber alles hat irgendwo seine Grenzen." Meinte sie dann mit ruhigem Ton. Ja bei der Rokkuberu sprach die Stimme der Vernunft. Eine Spielverderberin wollte sie nun auch nicht sein oder stocksteif klingen. Tat sie so ja auch nicht da sie durchaus Verständnis besaß. Sie wies lediglich nochmal daraufhin das eben alles seine Grenzen hatte. Mamoru hatte sich ja auch entschuldigt, wobei er das wohl eher tat um Elizabeth nochmal etwas zurückzuzahlen. Bei seinen weiteren Worten mit besitzergreifend und übers Knie legen was dann wohl Interpretationssache war ob er das wortwörtlich meinte oder als Metapher, war sie es dann die ihn an die Wand nagelte, kurzzeitig, indem sie ihn packte und an die Wand drückte. "Ja so etwas meinte ich." kam es knapp von der Rokkuberu um nochmal Bezug auf ihre Worte von eben zu nehmen mit den Grenzen und aufpassen , aber die Weißhaarige ließ ihn auch umgehend wieder los und schaute dann wohl etwas trotzig zur Seite. "Man könnte wirklich meinen ihr kennt euch schon länger und nicht erst seit gestern." meinte Mirai dann auch nochmal. Dabei war das nicht beleidigend oder negativ gemeint. Das war nicht ihre Absicht, einfach nur eine Art Fakt. Ja irgendwie wirkte das so oder nicht? Sie hatte zumindest den Eindruck. Oder sie verstanden sich einfach nur sehr gut und dann war diese gegenseitige Provokation einfach nur Necken wie bei einem Ehepaar. "Getroffen noch nicht nein. Gestern tauchte mein Name auch noch gar nicht in der Teamübersicht auf. Lag sicherlich an diesem Fehler der da geherrscht hat. Aber ich habe heute Morgen vorhin nochmal nachgesehen und habe nun auch ein Team. Unsere Schwester Shinrabansho ist auch darin und ein Junge namens Yuno Grinberryall. Ich hatte vor sie nach dem Einkaufsbummel aufzusuchen um dann auch weiteres wegen des Tuniers zu besprechen." meinte Mirai auf die Frage ihres Bruders wegen des Teams. Elizabeth sagte auch noch etwas wegen ihres Teams, wobei sie etwas Röte im Gesicht hatte. Dies konnte man aufgrund ihrer hellen Hautfarbe auch deutlich sehen. War ihr das etwa peinlich das sie ihr Team noch nicht getroffen hatte? Aber ja noch war Zeit, auch wenn das Tunier ja näher rückte. "Und wie steht es mit dir Bruder? Mit deinem Team?" Ging quasi die gleiche Frage an ihn zurück ob er sich mit seinem Team schon auseinandergesetzt hatte. Die Weißhaarige fragte dann ihre Schwester nach ihrer Meinung bezüglich Bikini und Badeanzug wo Mirai kurz überlegte und dann meinte: "Beides hat was für sich, betont entsprechend den Körper und hat seinen praktischen Nutzen je nach Akvitität. Vor und Nachteile halt. Ich selbst habe sowohl Bikini als auch einen Badeanzug. Aber favorisieren? Hmm ich finde das geht nach dem eignen empfinden was einem besser gefällt, worin man sich besser fühlt. Ich selbst habe den Zweiteiler lieber." Offene und ehrliche Worte, hatte Liz ja nach der Meinung der Rokkuberu gefragt und sie nannte die allgemeinen Fakten wie es war und dann halt für sich das eigene Empfinden was ihr besser gefiel. Sie konnten dann aber auch weiter und sich auf den Weg zum Einkaufszentrum machen.

tbc: Die Mall (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 218
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 12. Dez 2022, 19:42

Mamoru sagte in der Cafeteria nichts mehr zu Liz. Sie machte ihn sauer. Vorallem machte es ihn sauer, dass ihr Verhalten in ihm auslöste, dass er Sorge bekam, ob sie ihr Vorhaben tatsächlich umsetzen würde, oder nicht. Und besonders wenn sie es täte, schmeckte es ihm ganz und gar nicht. Und genau das machte ihn auch schon wieder sauer. Das sie so eine Macht auf ihn ausüben konnte. Er wollte, das es anders herum war. ER war es, der hier die Macht ausüben sollte. Sie sollte IHM gehören, nicht umgekehrt. Aber er wusste, dass er noch nicht soweit war. Und während Liz, mit Mirai im Schlepptau, die Cafeteria verließ, beobachtete er, wie sie an einem Tisch noch stehen blieb, mit einem Jungen dort "schimpfte", ihm die Cola wegtrank und die leere Flasche dann achtlos in die Tonne warf, ehe sie weiter ging. War sie schon immer so fies gewesen? Oder war das sein schlechter Einfluss? Was auch immer es war, es fiel ihm immer noch schwer, sie einzuschätzen und als sie dann mit Mirai die Cafeteria verlassen hatte, ging er ihr dann doch nach. Er hatte versucht sich dagegen zu wehren und ihr nicht das zu geben, was sie wollte. Aber... er hatte auch kein bock, dass sie wirklich so einen Mist machte. Doch in erster Linie schmeckte es ihm nicht, wie sie ihn hinstellte. Nachdem er sie eingeholt hatte, sorgte er dafür, dass sie mit dem Rücken zur Wand stand. Eine Hand von ihm war auf ihrer Kopfhöhe an die Wand gedrückt, während er sie dann direkt ansprach. Mirai versuchte mit ruhiger Stimme zu besänftigen. Ja, das muss hier sein. sagte Mamoru nur als Antwort, ohne aber den Blick von Liz abzuwenden und ihr weiterhin direkt in die Augen, oder zumindest auf die Sonnenbrille zu sehen. Er wusste aber, wie ihre Augen dahinter aussahen. Liz hingegen stellte seine Aussage in frage, dass sie nicht nackt schwimmen gehen würde. Sie stellte außerdem fest und lächelte leicht. Sie klang schon wieder viel zu unschuldig dabei. Und du weißt ganz genau, was du tust, Mädchen. sagte er und meinte damit natürlich, dass er wusste, dass sie genau wusste, was sie sagen und tun musste, um ihn zu provozieren und sie tat es mit voller Absicht und hatte auch noch Erfolg damit. Aber Mamoru hatte ein Ziel und nach dem Auftritt gerade, war das Ziel nur noch dringlicher für ihn. Ihre Worte klangen eher wie ein Zitat aus einem Glückskeks, doch sie brachten ihn zum schmunzeln. Du weißt genau, was ich will. sagte er dann und entfernte sich schließlich wieder von ihr, um dann mit Mirai zu sprechen. Sie schien bereits von Liz erfahren zu haben, dass er und sie sich schon getroffen hatten und so grinste der Chaosdämon und fuhr sich mit einer Hand durchs sowieso schon zerzauste Haar. Ach, hat sie bereits von mir gesprochen? sagte er neckend. Aber dann legte er einen Arm um Mirai. Aber keine Sorge, kleine Fee. Ich kenne sie noch nicht so lange, wie ich dich kenne. sagte er und schmunzelte dabei ein wenig Liz wollte auch direkt los, und schien sichtlich zufrieden und natürlich entging dem Schwarzhaarigen nicht, dass sie erneut seinen Namen auf diese Art und Weise aussprach und es machte ihn wahnsinnig, wenn sie das tat. Und sie wusste es ganz genau! Als Mamoru zu Mirai dann jedoch sagte, dass Liz ein wenig besitzergreifend sein konnte, schien er einen wunden Punkt zu treffen. Denn plötzlich war die Volkihar es, die ihn an die Wand drückte. Er spürte die Stärke dahinter und wehrte sich nicht dagegen, stattdessen grinste er nur. Wer verliert denn da gleich die Fassung? fragte er provokant, und von Mirai kam nur ein kleinlautes Kommentar dazu. Unrecht hatte sie ja nicht. Elizabeth ließ den Schwarzhaarigen aber auch direkt wieder los und wirkte trotzig, ehe sie drohte ihn übers Knie zu legen. Mamoru zuckte mit den Schultern. Wer weiß? Das wäre tatsächlich eine Erfahrung, die ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht habe. Und wozu ich auch keine Erinnerungen habe. gab er zu. Er war sich sehr sicher, dass dies definitiv kein Fetisch sein würde von ihm. Aber es wäre zumindest eine neue Erfahrung. Und so machten sie ihre Schritte in Richtung Ausgang. Erneut meinte Mirai, dass man annehmen könnte, das er und Liz sich schon länger kannten. Der Chaosdämon vergrub die Hände in den Hosentaschen. Das täuscht. Wir haben uns nur viel unterhalten. Lass dich nicht täuschen von unserem Umgang hier. Es ist gut, das Elizabeth nun auch hier ist. Ich respektiere sie und ich vertraue ihr. sagte er dann an Mirai gewandt und erstmals klang seine Stimme nicht sauer oder flirtend oder sonstiges sondern aufrichtig, als er dies aussprach. Ich kenne die meisten von euch seit fast einem Jahr. Doch verbindet Liz und mich das selbe, was ich auch mit euch habe. Ich wollte nicht, das sie sich anders fühlt, nur weil sie die vergangene Zeit nicht hier war. Sie gehört zu uns, so wieder jeder von uns. fügte er dann hinzu. Was er sagte, war auch das, wie er empfand. Allerdings behielt er dabei für sich, dass er in Liz mehr sah, als in den anderen seiner Geschwister. Liz war die einzige von ihnen, die er kennen gelernt hatte und die er besitzen wollte. Gelogen war es, dass er Liz genau so behandelte, wie die anderen. Er war mit Liz offener, als mit den anderen, weil er das Gefühl hatte, dass sie, auf Grund dessen, dass sie selbst kein Mensch war, ihn besser verstehen konnte. Doch das er hier log konnte nur Elizabeth bemerken, die mit ihm die private Zeit verbracht hatte. Mamoru wechselte dann das Thema aber zu den Teams und Mirai erzählte auch direkt, dass sie bisher nur die Namen esehen hatte und nach dem Shopping wollte sie ihr Team suchen. Plötzlich wurde auch Liz rot, betonte aber, dass noch genug Zeit war. Mirai warf die Frage zurück an Mamoru. Sarutama Sakebi ist Teil von meinem Team. Der Yonbi Jinchuuriki. Und ein Typ, den ich nicht kenne. Anubis Maat. Ein seltsamer Name. Ich habe sie noch nicht getroffen. Ich habe aber auch echt kein bock hier durch die Schule zu laufen und irgendwelche Leute zu suchen. Wer bin ich denn? fragte er und zuckte mit den Schultern. Sollten die anderen doch ihn suchen! Dann fragte Liz, welche Badekleidung Mirai bevorzugte und diese holte etwas weiter aus. Mamoru seufzte, unterbrach aber nicht. Das sollten die Mädels unter sich besprechen. Er selbst hatte noch immer die Hände in den Hosentaschen vergraben und folgte dann einfach nur in die Mall. So wirklich Lust hatte er immer noch nicht.

TBC: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 214
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 12. Dez 2022, 20:04

Yuichiro stellte Fragen, die Itsuko nicht beantworten konnte. Aber Sameko hatte scheinbar eine Idee und so zuckte der Rotschopf mit den Schultern. Muss man halt mal ausprobier'n. Aber nich das deine Dämonenscheiße dann dazu führt, dass da irgend'n scheiß Schleimmonster oder sowas entsteht... meinte Itsuko und klang angewidert bei der Vorstellung. Sie kannte sich mit dämonischen Sachen überhaupt nicht aus. Das Thema mit der Heizung war dann auch schnell vom Tisch und Yuichiro erzählte von dem Cursed Gear, welches er besaß, womit er die Schwerter als Kopien zu ihnen geben konnte. Das hatte er bereits auf dem Kampffeld bei ihrer simulierten Mission bei Itsuko getan. Er konnte dadurch auch die Positionen spüren. Sameko hingegen bevorzugte einen Stab oder Ähnliches, aber scheinbar konnte Yuichiro die Waffe vom Äußeren nicht einfach so verändern und ja, da war es wohl leichter, wenn Sameko sich einfach an das Schwert gewöhnte. Ich kann auch nich' mit 'nem Schwert kämpf'n. merkte Itsuko dann an. Aber ich mach's natürlich trotzdem, wenn ich eins krieg'. sagte sie dann und grinste etwas. Das sie sich damit unter umständen eher selbst schnitt oder ihre Kameraden, als den Gegner... das war ein Gedanke, aber keiner, der für sie von Belang war. Stattdessen fiel ihr dabei wieder ein, dass sie immer noch eine Niete im Bogenschießen war. Und sie blickte kurz zu Yuichiro. Ob sie ihm das sagen sollte? Vielleicht... aber nicht hier vor Sameko. Jepp, krieg'n wir schon hin. sagte auch Itsuko dann dazu, dass sie und Sameko die Techniken schon wuppen würden. Auch äußerte Sameko Interesse an der Wasserballtechnik. Klar, kann ich dir zeig'n. Is' echt nich' so schwer. meinte Itsuko dann. Es war praktisch, dass sie das selbe Element besaßen. Yuichiro hatte dann auch noch eine Idee. Meinst'e das man das so mach'n kann? Dampf wär' schon cool... sagte Itsuko. Aber ob das wirklich so funktionierte? Auch Sameko war von dem Gedanken angetan. Doch plötzlich zog eine andere Frau die Aufmerksamkeit auf sich, als sie laut verkündete, dass sie nun nackt schwimmen gehen würde. Itsuko war verwirrt, Yuichiro beleidigte die Frau, nicht wissend, dass die sie hören würde. Doch nach seinen Worten kam die Frau direkt zu ihnen und wies den Jungen zurecht. Dann schnappte sie sich auch noch seine Cola und trank diese leer. Achtlos warf sie die leere Flasche in die nächste Tonne. Itsuko stand ruckartig auf, sodass der Stuhl nach hinten umkippte. Sie hatte noch immer Toast im Mund, gleichzeitig funkelte sie die hübsche Frau bösartig an, die schon wieder aus dem Raum stolzierte. Der geb' ich auf's Maul! Was denkt 'n die, wer die is'? kam es von Itsuko und sie würde wohl Elizabeth direkt hinterher gehen, wenn niemand sie aufhalten würde. Itsuko war leicht zu provozieren und die roten Augen von ihr hatte sie nicht gesehen, da sie Yuichiro angeblickt hatte.

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 12. Dez 2022, 20:32

Der Mondmann gesellte sich zu dem Hyuuga welcher gerade frühstückte und nahm selbst sein Mahl zu sich. Er schien Inosuke auch etwas genauer zu beobachten, sein Blick ging auch zu der Maske des Jungen wo dieser dann eine Frage stellte, warum er die Maske so anstarrte, ob da was war. Natürlich in gewohnter Inosukemanier wie man es von ihm kannte. Meigetsu kratze sich dann am Kopf und gab dem Schwarzhaarigen eine Antwort. Er fragte sich wie Inosuke dazu kam eine solche Maske zu tragen, kannte er sowas von Shinobis aber hatte noch keine solche gesehen wie der Hyuuga sie hatte. Inosuke würde ihm ihm, schauen, kurz zu seiner Wildschweinkopfmaske und dann wieder zu dem braunhaarigen Rüstungsträger und dann meinen: "Ist der Kopf von meiner Wildschweinmutter. Sie ist gestorben, hab aus ihrem Kopf die Maske gemacht. Sie war sehr stark." Kurz und knapp, aber das war die Erklärung. Die Maske diente als Form der Erinnerung. Inosuke hatte die Mutter nicht geötet sie war einfach gestorben aufgrund des Alters und in der Natur war es üblich das man nahm was man kriegen konnte. Und naja als Erinnerung wie er sagte formte er aus dem Kopf eine Maske die er dann selbst nutzte. Er sah darin nichts verwefliches, Inosuke war ja auch unter anderen Bedingungen als die meisten Menschen aufgewachsen. Draußen in der Wildnis, ohne seine richtigen Eltern. Dennoch konnte er sich die menschliche Sprache wo aneignen und auch Geflogenheiten und sogar Kampftechniken. Er beherrschte ja den Hyuugakampfstil. Aber all das waren Dinge die kaum jemand wusste außer er selbst. Aber Meigetsu hätte nun seine Antwort.
Der Mondmann hatte dann auch weitere Worte an den Schwarzhaarigen, wollte wohl etwas humorvoll sein aber traf den humor des Hyuuga nicht. Nun gut zwischenmenschliche Dinge waren immernoch so eine Sache bei Inosuke, er verstand längst nicht alles, auch nicht was Redewendungen usw. angingen oder nahm diese zu ernst oder so. Er antwortete dem Mondman trotzdem, erzählte das er trainieren wollte, eine neue Technik erlernen für das Tunier. Wenig später sagte Meigetsu dann auch was dazu. Offenbar wollte er auch noch trainieren aber keine neuen Sachen da dafür die Zeit für ihn wohl nicht reichte. Aber am Tunier wollte er auch teilnehmen. Er grinste dann auch und Inosuke würde zu ihm meinen: "Nich wenn ich die Leute zuerst umhaue wah! Hehehehe. Ich werd nicht verlieren! Und ja beim Tunier kannste die sehen whahahahaha." Ja so war Inosuke, protze ein wenig da er ja auch von sich sehr überzeugt war. Er mochte Herausforderungen und ließ sich nicht unterkriegen. Das Meigetsu wohl auch nicht klein beigeben würde erkannte er auch, da der Mondmann ja seine Gegner mit dem was er momentan konnte besiegen wollte. Aber nicht den Hyuuga ne ne. Er erinnerte sich ja auch an die Herausforderung und ja sie würden dann wohl im Tunier vielleicht aufeinander treffen. Inosuke war dann aber auch fertig mit dem Essen und würde aufstehen. "So ich bin dann weg. Bis dann." kam es von ihm und er würde seine Maske wieder aufsetzen und sein Tablett wegbringen und sich dann auf den Weg machen die Cafeteria verlassen. Warum sollte er sich hier länger aufhalten wenn er fertig war und noch was vor hatte? Was für eine Technik der Hyuuga genau etwickelte verriert er natürlich nicht, da musste man schon auf das Tunier warten oder ihn irgendwie heimlich beim Training beobachten. Da Meigetsu ja später auch noch trainieren wollte trafen sie sich ja vielleicht wieder, falls sie zum gleichen Trainingsbereich gingen. Oder wäre der Mondmann auch schon fertig und ginge dem Hyuuga hinterher? Das wäre ihm einerlei.

tbc: Trainingsbereich
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 13. Dez 2022, 17:57

~Eine Rechnung offen~


Der Plan war eigentlich klar. Die beiden Mädchen würden sich auf entsprechende Suiton-Techniken konzentrieren während ich versuchen würde sie mit meiner dämonischen Macht zu unterstützen. Dies konnte sicher sich auch positiv auf ihre Wasser Kräfte auswirken. So zumindest die Theorie. "Ja natürlich packt ihr das, haben ja Andere auch hinbekommen. Bezüglich des heißen Dampfes so hätten wir doch recht schnell eine offensive Technik die eine ordentlich große Fläche abdecken könnte." Ja wir mussten das Ganze einfach mehr durchprobieren um ganz sicher zu sein. Kurz überlegte ich. "Sobald das Turnier vorbei ist kann ich mich damit beschäftigen vielleicht einen dämonischen Speer und Bogen zu kreeieren. Aber das geht jetzt nicht mehr. Da brauche ich mehr Zeit." Ja dies war einfach ehrlich. Das konnte man nicht übers Knie brechen. Sie mussten also wenn nötig mit dem Schwert arbeiten. Die Gedanken mit dem Schleimmonster hingegen hatte ich noch nicht kommentiert, dies hatte den einfachen Grund das ich das Ganze sehr interessant fand und tatsächlich Überlegungen nun in diese Richtung hatte. Aber das musste sie ja nicht wissen, besonders da sie ziemlich angeekelt von dem Gedanken klang. Die folgende Szene war dann doch eine Hausnummer. Die Weißhaarige die für eine entsprechende Geräuschkulisse gesorgt hatte stolzierte zu unserem Tisch und baute direkt Blickkontakt auf. Erst wollte ich mich beschweren, doch ich sah ihre teuflischen Augen und sofort ging ein Impuls ausgelöst von meiner dämonischen Waffe durch meinen Körper. Ich wusste wie gefährlich diese Frau war. Ich sagte nichts, auch dann nicht als sie den Rest meiner Cola austrank. Sie nahm die leere Flasche mit sich und entsorgte diese direkt. Meine Augen blickten ihr nach, nicht weil sie ordentlich Hüftschwung zeigte sondern weil ich gefesselt von ihrer Präsenz war. Die Rothaarige jedoch reagierte und dies riss auch mich aus meinen Gedanken. Ich sprang ebenfalls auf und ging Itsuko direkt hinterher. Ich schnappte ihren Arm und hielt sie fest. "Warte!" Meinte ich. "Wenn sie ne Schülerin ist hauen wir ihr im Turnier aufs Maul, aber nicht jetzt. Erst dann wenn wir all unsere Kräfte gebrauchen können." Ich versuchte dies so zu argumentieren ich wollte nicht zugeben das sie gefährlich war, wollte nicht Itsukos Ego noch mehr füttern das sie versuchte sich vor dieser dummen Kuh nun zu beweisen. "Reine Provokation von dieser Schlampe, wir stehen doch da drüber. Außerdem brauchen wir unsere Energie für das Training, nicht an der Tussi verschwenden." Die Beleidigung musste sein das ich mich selbst besser fokussieren konnte. Langsam lies ich den Lieblings-Zottel wieder los. "Lasst uns Richtung Trainingsbereich jetzt. Scheißt auf die." Meinte ich nun auch zu Sameko und dann konnte es direkt weitergehen. Hoffentlich. So ganz konnte ich die Rothaarige nicht einschätzen ob sie nun doch weiter ihrer Mut Luft verschaffen wollte. So ging es für uns den Schulkorridor entlang wo zwei seltsame Gestalten in Maske an uns vorbei rannten. "Diese Schule wird echt jeden Tag verrückter. Was waren das für zwei Vögel?" Warum hatten sie eine Maske auf? Ich zuckte mit den Schultern und war nun endlich bereit das Training hinter mich zu bringen. Den Bereich und seine Analyse Methoden hatte ich auch noch nicht gesehen, es blieb also durchaus spannend. Gedanlich war ich schon wieder bei dem Schleimmonster. Vielleicht konnte dieses nämlich auch meine Korruption übertragen und über die Wasserleitungen konnte ich auch schnell in andere Zimmer gelangen, eine absolut geniale Idee!

TBC: Trainingsbereich !
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste