Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Jinx » Fr 4. Apr 2025, 21:24

Noch waren wir ein Quartett, doch auf einmal waren wir in zwei Duos Unterwegs. Ich war eigentlich gar nicht so gewillt mit Naoki alleine unterwegs zu sein, doch schaffte sie es irgendwie durch ihr Geschwafel mich aus meinen Gedanken zu reißen. Sodass ich irgendwie auch Dankbar war. Doch sagte ich nichts, stattdessen bekam Naoki meine Euphorie zu spüren, indem ich sie am Handgelenk packte und mit mir zog. Ab einem gewissen Punkt, hatte ich die Unterhaltung zwischen uns allen irgendwie auf Durchzug und Stumm geschaltet, sodass ich einige Aussagen von den anderen auch nicht wirklich aufnahm. Was vielleicht gar nicht so schlecht war. So zum Beispiel eine Aussage die Katsu getroffen hatte. "Du wirst beobachte…das ist nicht nur ein Gefühl, dass du hast.“, folgte seine Aussage kalt, was mir glücklicherweise aus meiner Aufnahmereichweite blieb, da ich in Gedanken abzudriften drohte.

Naoki und ich machten uns dann zu zweit, abseits der Männer, auf den Weg zuerst zu meinem, dann zu ihrem Zimmer. Ich nahm dort Fishbone und Mr. Pow-Pow und bei ihr holten wir auch noch etwas ab, doch als ich in ihr Zimmer sah, wusste ich nicht recht was ich sagen sollte. Häufchen über Häufchen an Dingen.. so war das eben. Naja.. war ihr Chaos. Ich war froh, wenn ich meines im Griff hatte. Da ich ja erst neu angekommen war, hatte ich glücklicherweise Noch keines. Danach ging es auch direkt zum Trainingsbereich, wobei wir wohl vor den beiden Kerlen ankamen. Dennoch hielt es mich nicht davon ab, gleich auf einen der Ringe zuzugehen. Mit Leichtigkeit und Euphorie. Dabei hörte ich die Stimme von Katsu, der hinter mir irgendetwas stammelte und mich wohl aufhalten wollte, wobei sein Satz im Keim erstickt wurde oder so.

Naoki bestätigte nur nochmal das, was ich mir sowieso gedacht hatte und was ich recht schnell auch durch das Durchklicken des Programms herausfand. "Interessant..“, meinte ich dann und stellte mir ein Programm für Schießübungen ein, wobei ich bewegliche Ziele mit einer Waffe treffen musste. Als ich das Programm dann beendet hatte, hob ich Zappers Lauf an meine Lippen und pustete kurz den Dampf vom Rohr, bevor ich grinsend erst zu der klatschenden Naoki sah die laut ausrief, dass sie meine Treffsicherheit spitze fand. Shou pfiff, Katsu nickte ihr anerkennend zu und alle drei hatten wohl damit gezeigt, dass sie Buff waren.

Mit einem breiten Grinsen fragte ich auch schon, ob noch wer wollte, wobei ich Naoki hinter mir schon am Terminal herumfingern sehen konnte. Während die Kaguya also abgelenkt war, sah ich die beiden Männer nun vom Ring aus an, lehnte mich ja über den Rand und war so beinahe irgendwie auf Augenhöhe, da der Ring etwas höher als der Boden selbst lag. Mein Blick ging als erstes zu Katsu, welcher nun nach den Waffen fragte. Ich sah an mir und dem Ring herunter zu Fishbone und Mr. Pow-Pow. Wobei ich Zappers lauf nun gegen meine Schläfe stupsen ließ. “Slbst gebaut… alles in meinem Köpfchen entstanden..“, sagte ich nun auch ziemlich stolz und freute mich ja doch irgendwie, dass ich den Loverboy etwas beeindrucken konnte. Zumindest schien es so.

Shou sprach dann darüber, dass diese Waffen irgendwie aus einer anderen Welt zu stammen schienen und ich sah mir die Waffe in meiner Hand genauer an. "Findest du? Ihr beide kommt doch aus Ishgard… dort hab ich einen Meister gehabt, der mir das Ingenieurswissen beigebracht hat und mir geholfen hat mich weiter zu entwickeln… deshalb bin ich von ausgegangen, dass ihr solche Waffen schon kennt.. oder zumindest ähnliche… allerdings… sind meine Waffen alle ohne Chakra betrieben… kein bisschen..“, murmelte ich dann und überlegte, ob ich es einfach sagen sollte. Denn früher oder später würden sie es eh herausfinden. “Ich kann kein Chakra nutzen.. also musste ich mir etwas anderes ausdenken..“, sagte ich dann ziemlich neutral und direkt und stieß mich nach hinten vom Rand des Ringes ab, wobei ich mich auf der Stelle umdrehen würde und rüber zu Naoki schlenderte.

Mein Blick ging allerdings über meine Schulter zu Shou und ein ziemlich verdächtiges Grinsen machte sich breit. “Im übrigen.. meine Rakete… ich sagte doch, die ist größer als deine..“, die Zunge rausgestreckt lachte ich dann kurz ein wenig erfreut und hibbelte auf den Zehenspitzen ein zwei Mal auf und ab. “Wenn dir der Raketenwerfer immernoch nicht groß genug ist, kannst den auch auseinander ziehen.. dann ist er noch größer..“, die Augenbrauen verführerisch hochgezogen schmunzelte ich etwas verspielt und schaute Naoki dann über die Schulter, naja eher an ihr vorbei auf den Touchscreen des Terminals was sie da eingab. Die Kerle waren Spielverderber, sodass ich wohl die einzige war, die bereit war ein bisschen Spaß zu haben. “Einverstanden… ABER…. Nach meinen Regeln.. lass mich grade noch was einstellen und dann können wir gegen einander antreten, indem wir die Maschine vermöbeln.. nur mit unseren Fäusten und Füßen… anders wäre es unfair… immerhin hab ich keine Möglichkeit als meine Schusswaffen… und den Raketenwerfer oder die Minigun setze ich nicht gegen dich ein..“, meinte ich dann und grinste. Ob Naoki dafür bereit war?

Naoki machte dann den Anfang und das Programm begann zu laufen, sodass ich mich bei den Kerlen an den Ringrand stellte und dort meine Ellenbogen auf dem Seil ablegen würde und Naoki lässig zusah, wie sie ihre Faustschläge verteilte. Da ich ihr zuvor meine Bedingung genannt hatte, würde nun ich kämpfen. Wer wohl besser war? Ein kurzer Funke, eine Miniflamme keimte in meinem Körper und doch zündete dies nur meine Fähigkeit mein Lyrium in meinem Blutkreislauf in Gang zu bekommen. "Okay… los geht’s… haltet mal..“, meinte ich dann zu Shou und Katsu und schmiss ihnen Zapper und die drei Haftgranaten entgegen.

Drehte mich dann auch schon wieder um und startete nun das Programm erneut für mich, sodass es nun auch meine Ergebnisse aufnehmen konnte. Das Lyrium in meinem Blutkreislauf begann zu brodeln und der Violette Schimmer in meinen Augen tauchte wieder auf, den welcher Naoki bereits gesehen hatte. Nur dass meine Augen nun gänzlich violett wurden und mein Körper deutlich schneller und stärker wurde. Meine Haut veränderte sich ebenfalls ein klein wenig, zumindest im Gesicht, sodass um die Partien wo meine Haut recht dünn war, die violetten Äderchen zu sehen wären, gerade an den Augen oder am Mundwinkel.

Kaum startete es preschte ich los, begann damit gegen die Maschine zu kämpfen, wich aus, teilte aus, boxte, trat, gab mein durchaus bestes, wobei ich mich auch wunderte, dass das Teil wirklich so viel aushielt. Bemerkenswert. Wobei ich all meine Wut und meinen Frust an dem Ding ausließ, welcher in mir aufstieg, da mir das Lyrium auch zu Kopf stieg, wenn ich es nutzte. Wenn Shou und Naoki nun genau hinsahen, musste es ihnen eigentlich sehr bekannt vorkommen, was sich da gerade in mir ausbreitete und was mir erlaubte mich übermenschlich schnell zu bewegen und was mir solch eine Stärke verlieh. Mit dem Unterschied, dass mein Lyrium dem der Templer zwar ähnelte und dennoch allein schon einen farblichen Unterschied hatte. Doch wusste ich davon selbst nur wenig. Hatte ich damals Toshiro nie richtig zugehört, wenn er darüber gesprochen hatte.

Mit einem letzten gezielten Tritt gegen die Maschine, endete das Programm dann und ich blieb schwer atmend und noch immer in Rage stehen. Es brauchte einen kurzen Moment und ich erhob mich langsam aus meiner halb gebeugten Position, drehte mich langsam zu den dreien um und hatte kurzum erst einmal nichts zu sagen. Der Violette Schimmer meiner Augen war noch immer zu sehen, wobei ich das Lyrium in mir nun versuchte unter Kontrolle zu bekommen und es schließlich wieder eingedämpft bekam. So bildete sich die violette Verfärbung der Augen zurück, die Äderchen in meinem Gesicht waren nicht mehr zu sehen und das helle blau meiner Augen war wieder da. Mein Blick ging zu Naoki. "Und? Wer hat gewonnen?“, fragte ich aufgeregt und wollte natürlich Ergebnisse sehen. Ich war gespannt was sie sagen würde.

CP zu Start: 64
Gesamtverbrauch: 8CP
CP zu Ende: 56

Boost mit kontrollierter Freisetzung: Stärke(5) & Geschwindigkeit(5) +150% (Gesamt 300%)

Subayaku soshite shizukani - Das Violette Lyrium (Schnell und Leise)
Jinx wurde in jungen Jahren in Ishgard von einem Mann namens Toshiro gefunden und von diesem aufgenommen. Er gab an, dass er ihr mit ihrer Shizophrenie helfen könne und begann mit Experiementen. Dabei wurde ihr stetig Lyrium eingeflöst in Form von Injektionen, sodass der Stoff nach und nach in ihren Körper und Geist übergegangen ist und ihre Shizophrenie nur verschlimmert hat. Dieser Lyriumstoff ist in ihrem gesamten Körper somit dauerhaft vorhanden und hat sich zu einer violetten Unterart entwickelt. Natürlich gelten auch für diesen Stoff alle Nachteile, welcher allgemein für Lyrium gilt, zum Beispiel das Suchtpotential. Durch bestimmte Chakraimpulse wird das Lyrium in ihrem Körper freigesetzt. Allerdings kann es auch passieren, dass es sich durch ihre emotionale Unstabilität selbstständig freisetzt und ihren Körper somit in eine Zustand versetzt, indem sie schneller und stärker ist aber auch durchaus unberechenbarer. Zudem zersetzt es normales Chakra, was Ninjutsu wirkungslos werden lässt (Gilt NUR bei normalem Chakra). Dadurch hat sie eine Resistenz gegen Chakra basierende Angriffe (Passiv 25%, im aktiven Modus 50%). Da sie nicht wirklich in der Lage ist ihr Chakra konkret zu kontrollieren, kann sie auch keine Ninjutsu anwenden, da durch den Versuch das Lyrium automatisch freigesetzt werden würde und ihre Handlungen unberechenbar werden lässt. Sollte sie dies irgendwann in den Griff bekommen, wäre sie sogar im Stande Ninjutsu zu nutzen. Sämtliche körperlichen Attribute werden dadurch gesteigert (Kontrollierte Freisetzung: Stärke & Geschwindigkeit +150% (Gesamt 300%), Unkontrollierte Freisetzung: Stärke & Geschwindigkeit +225% (Gesamt 450%)). Ihr Schmerzempfinden ist ebenfalls unterdrückt. Ihre Augen färben sich dabei dann in einen rötlich-violetten Ton, ansonsten verändert sich ihr Körper kaum. Vereinzelt zeigen sich allerdings noch immer kleine Äderchen, die in einem hellen Violett strahlen. Chakraverbrauch pro Post Hoch. Der Zustand, egal ob gewollt oder ungewollt herbeigeführt, endet nach 5 Posts und hat dann einen Cooldown von 5 weiteren Posts. Sie ist in der Lage diesen Zustand selbstständig zu beenden, es sei denn er wurde ungewollt herbeigeführt. Erfundene Besonderheit
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » So 6. Apr 2025, 23:26

Postgruppe: Yin & Yang (Ruby & Yumi)

Die Tendo hatte es scheinbar doch geschafft Yumi davon zu überzeugen, dass sie zuckersüß war - denn sie meinte mit einem Lachen, dass sie doch mehr Zucker als Fett sei! Fast schon entrüstet würde Ruby ihre Wangen ein bisschen aufplustern, bevor sie kurz kicherte. Fett? An der Senju? Wo hatte sie hingesehen, wenn die Tendo hatte kein Grämmchen Fett an ihr gesehen, als sie gemeinsam im Bad gewesen waren.
Und sogleich holten sie sich auch einiges an Snacks vom Automaten, und die Senju lud sie wirklich auf alles ein - trotz der Nachfrage von Ruby ob sie sich sicher war. Und sie so ging es Yumi - finanziell - an den Kragen. Sogleich platzierten sie sich auf die Bank, und die Senju klopfte neben sich - und würde nachdem Ruby erklärt hatte, dass sie einfach eine Snackerin war, eine Aussage machen, welche die Tendo etwas verwirrt - sie wäre ein süßer Snack? Noch dazu das Zwinkern und dann das Kichern? Ein bisschen Blut schoss der Tendo in die Wangen, während sie 1 und 1 zusammenzählte. Hieß das, dass Yumi sie vernaschen wollte? Oder war das nur der Konter darauf, dass der Chakravampir sie ausgesaugt hatte? Die Tendo lächelte leicht verlegen, und würde sogleich die zweite Hälfte des Müsliriegels verputzen. Auf die Idee der Tendo hin würde Yumi ihr aber zustimmen - es war keine schlechte Idee. Ruby nickte zufrieden und würde sich sogleich auf die erste der beiden Reiswaffeln stürzen - bevor ihr jedoch der Mund offen blieb, als Yumi davon sprach, sie könnten auch Fangen spielen - und sonst würde sie ertrinken. Vollkommen verwirrt blickte sie ihre Freundin an, die Augen geweitet, schluckte kurz hinunter, und dann nur noch verwirrter als Yumi dann mit einem Kopfschütteln meinte, dass sie das nicht zulassen würde. Und dann kam die Senju mit einem noch verrückteren Vorschlag - dass sie ihr einen Kuss als Belohnung anbieten könnte? Aber - noch vor dem Kuss würde die Tendo etwas anderes ansrpechen "Y-Yumi? Ich weiß, dass du mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten hast als ich, aber..." Die Tendo suchte mit ihren silbernen Augen die meerblauen ihrer Freundin. "Ich würd erstmal gern den Baumlauf lernen, bevor ich mich an den Wasserlauf mach. Weil es macht ja auch keinen Sinn das Kage Bunshin vor dem normalen Bunshin no Jutsu zu lernen." Ruby lächelte, und würde dann mit der freien Hand vorsichtig auf die Stupsnase der Weißhaarigen tippen. "Aber den Kuss nehm' ich - wenn ich den Wasserlauf gelernt hab." Und nun war es Ruby die übertriebend flirtend zwinkerte, und der Senju dabei charmant zulächelte. Dann machte sich das TT von Ruby mit einem kurzen Piepen bemerkbar. Der Blick von Ruby glitt sofort zu ihrer Tasche im Rock, bevor sie dann zu Yumi blickte. "Sorry, ich seh nur kuuuurz nach.", kam es aus dem Mund der Schwarhaarigen, bevor sie ihr Terminal hervorzückte - doch es war keine Nachricht von Akira, sondern nur von Kozume im Teamchat. Während die Tendo tippte würde sie bei Yumi entschuldigen: "Waren nur meine Teamkollegen, sorry!" Die Nachricht die sie an Kozume und Keiya verfasst hatte war knapp gehalten.

Morgen! Bin trainieren (Muskel-Emoji)

Sofort ließ die Tendo ihr TT wieder in der Tasche verschwinden, und würde ihr volle Aufmerksamkeit wieder zu ihrer Freundin wenden. "Aber, wenns OK ist, dass wir jetzt 'nur' den Wandlauf üben, können wir nachher gleich damit anfangen." Die Tendo grinste nochmal kurz, und würde dann noch nachsetzen: "Den brauch ich ja, damit ich meine große Belohnung am Schluss bekomme, wenn ich irgendwann später den Wasserlauf lerne." Ruby würde die Lippen kurz zu einem Kussmund formen, und dann mit einem Kichern die Reste ihrer Reiswaffel verputzen.

Yumi Senju
||
||
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 33
Chakra: 8
Stärke: 2
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Yumi Senju » Mo 7. Apr 2025, 22:45

Postgruppe: Yin und Yang ( Ruby und Yumi )

Den Geldbeutel der jungen Senju leergeräumt, naja besser gesagt ihr Bankkonto, saßen die beiden jungen Frauen nun auf einer Bank und aßen ihren wohlverdienten Snack. Nach einem kleinen Gespräch über lebendige Snacks, waren sie auch schon wieder dabei sich über das weitere Training der beiden zu unterhalten, äußerst lobenswert diese Einstellung! „Oh. Natürlich kannst du den Wasserlauf dann noch nicht, sorry. Steh schon wieder auf den Schlauch.“ Verlegen kratze sie sich am Hinterkopf, wie konnte sie das nur vergessen?! Natürlich lernte man erst den Baumlauf und dann den Wasserlauf, oh man.. Ein großes Lächeln schlich sich dann aber in ihr rotgewordenes Gesicht. „Gut, dann ist der Deal ja abgemacht.“ Was für eine Art Kuss es geben würde, das würde die Senju dann spontant entscheiden, hatten die beiden auch nicht wirklich die Chance sich weiter darüber zu unterhalten. Ruby war anscheinend eine sehr beliebte junge Frau, klingelte ihr Taschenterminal. Aber auch Yumis vibrierte im selben Moment. „Same girl, warte.“ Die Nachricht geöffnet, war diese von einer Morgiana. So ganz entziffern konnte sie es nicht, runzelte sie ganz angestrengt ihre Stirn während sie versuchte die Hyroglyphen zu entschlüsseln.
„Hi Morgiana! Freut mich, dass du mir versuchst zu schreiben. Ich bin im Trainingsbereich gerade am Trainieren. Sag bescheid wann und wo du mich treffen willst, ich werde da sein :) Liebe Grüße, Yumi *grinsender Smiley**winkender Smiley*

Das Terminal wieder weggepackt, schaute sie etwas suspekt zu Ruby. „Also noch keine Nachricht von Akira? Man der muss ja ein guten Schlaf haben..“ Völlig außer Acht gelassen, was die Tendo über seine Alpträume erzählt hatte, seufzte die Silberhaarige. „Bei mir war es einer meiner neuen Teamkameraden. Hab irgendwie ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. Fühlt sich komisch an, so ein neues Team..“ Im Gedanken bei Ayaka und Yan, seufzte sie erneut und stopfte sich die restlichen Mochi in die Futterluke. „Klar, ich bin bereit, wenn du bereit bist. Also wenn du deinen ganzen Kram aufgefuttert hast, haaha.“ Was wie ein Spaß klang, war aber ernst gemeint. Die junge Schülerin würde darauf achten, dass ihre Schülerin genug aß! „Wie kommts eigentlich, dass du die Dinge nicht in der Akademie gelernt hast? War deine Chakrakontrolle schon immer nicht gerade herausragend? Hats was mit deinem Vampir-Dasein zu tun? Oder hattest du einfach andere Dinge im Kopf und einen schlechten Lehrer?“ Keine böse gemeinte Frage, doch waren das doch alles Dinge, die man als klein Shinobi schon drauf haben sollte…

Liliruca Arde
||
||
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 6

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 7. Apr 2025, 22:54

Lili war schon sehr lange ein Lykanthropin, weswegen sie gerne Wörter des Rudels für andere Dinge verwendete, das war aber völlig normal für sie und als Megumi bestätigte, was ein Kage war, nickte die Beta erfreut, da sie es ja verstanden hat.
Auch war die Braunhaarige recht Handzahm, solange man ihre Stolze nicht ankratzte oder ihre Rudel bedrohte, das war ihre Art als Hündin halt, daher machte es ihr auch nichts aus ganz unten an zu fangen, schließlich konnte sie das ganze ja noch nicht und sie schämte sich auch nicht dafür, das Megumi ihr das zeigte. Wer sagte das ein älteres Rudelmitglied nichts von der jüngeren Generation lernen kann? Liliruca war sehr offen, wenn es um sowas ging. „Einen Traum hab ich da schon, also etwas ganz bestimmte, das echt schön wäre zu lernen. Aber man sollte immer mit den Basics anfangen. Ohne diese geht nichts und da ich noch nichts bisher kann, macht es auch Sinn damit anzufangen.“ meinte sie noch dazu und grinste dabei. Lili war nun einmal so und genau das war es, was damals viele Werwölfe in ihrem alten Rudel garnicht an ihr ab konnten. Ihr Art gefallen zu wollen oder ihre extrem Zuneigung zum Rudel. Jedoch war es auch das, was sie stark machte und sie auszeichnete, sie beobachtete viel und gut, wollte vieles über die Rudelmitglieder wissen, was auch ein Vorteil für sie sein konnte, sollte man sie mal doch angreifen wollen, wegen ihrem Status.
Megumi hingegen war ziemlich sauer und dachte wohl, das jemand sich über Liliruca lustig machte oder so, weil sie doch sehr starke tierische Merkmale an sich trug, aber das war ja nicht der Fall und die Beta konnte sich ja auch selber wehren. Wobei das einmal fast Probleme brachte, da sie einfach so von jemanden fremden angefasst wurde und das kann sie nicht einfach so ab. Die Beta lächelte und streichelte dann Megumi über den Kopf. „Das ist echt lieb, das du für deine Familie da bist Megumi. Aber sowas tat ja niemand und du weist doch, ich lass mir das bestimmt nicht einfach so gefallen. Auch wenn ich einen kühlen Kopf bewahren muss, nicht das es ärger gibt. Schließlich haben wir der Schule auch viel zu verdanken, dass wir hier sein dürfen.“ meinte sie freudig und sah die junge Wölfin an. Megumi hatte einen guten Charakter und wer weiß, wenn sie älter wird, hat sie vielleicht das zeug zu einer Alpha und würde ihr eigenes Rudel anführen. Solchen Ambitionen hatte die Beta irgendwie nicht, sie diente gerne einem Alpha und half den Rudel so gut sie konnte. „Aber echt nur wenn du Zeit hast, der Mantel steht nicht über anderen Dingen.“ meinte Liliruca und lächelte, auch wegen der Anpassungen, da fast alle Kleidung ja irgendwie eine Öffnung für ihren flauschigen Schweif brauchten.

Es gab viele Dinge, die Liliruca lernen konnte und die Beta war ja auch sehr wissbegierig und lernte auch eigentlich recht schnell. „Das klingt schon einmal sehr interessant, aber soviel ich mal gehört habe, gibts auch Ninjutsus, so hieß das ja, die Elementlos sind. Also die man so erlernen kann. Daher muss man nicht sofort sein Element wissen?“ fragte sie dann nach und ja Lili wusste nicht, ob sie eine Affinität überhaupt besaß, da sie ja schon sehr Alt war und aus Nirn stammte. Wobei es hier noch mehr seltsame Fähigkeiten gab, einige waren Kekkei Genkai und kommen anscheinend mit den Genen, auch Hiro schien so etwas zu besitzen, das erklärte seine interessanten, aber teils auch unheimlichen Augen. „Naja, ich hab mal eine junge Frau gesehen, die hatte richtig lange Fingernägel, wie Krallen oder Messer. Daher dachte ich, das könnte auch so ein Bluterbe sein.“ meinte sie und verwies dabei auf Satoko, die sie ja eins getroffen hatte, aber vielleicht war das auch etwas völlig anderes.
Megumi erklärte weiter, auch was diese einhändigen Fingerzeichen waren und das Shinobis immer auf der Hut waren, vor allem wenn sie den Feind nicht kannte. Wobei das nicht so anders war, wie in Nirn, da gab es auch nur die Taktik, überraschen oder sich nicht überraschen lassen. Lili nickte dabei sehr aufmerksam, wobei ihre Ohren sichtlich auf die Blauhaarige Wölfin gerichtet waren und ihre Schweif hin und her pendelte. „Ohhh, das heißt doch aber auch, das jene die einhändige Fingerzeichen machen können, doch große Begabung im Ninjutsu haben und viel können oder nicht? Gibt es so jemanden hier an der FuGa? Das würde ich echt gerne mal sehen!“ meinte sie und man sah wie aufregend Liliruca das alles fand und gerade neues sehen, stillte ihren Wissendurst ungemein, wobei dieser schon sehr groß war.
Die Beta lobte dann Megumi, sie konnte echt gut erklären und etwas zeigen und das schätzte die kleine Braunhaarige schon sehr und entschied sich daher das Bunshin no Jutsu zu lernen. Ein Akademiejutsu, das wohl jeder hier kann, aber für Lili war das schon etwas besonderes und ihr Schweif wedelte wie wild hin und her. Schließlich war das etwas völlig neues für sie. „Ohhh, ist das Mischverhältnis immer zu gleichen teilen oder kommt etwas anderes dabei raus, wenn man das Verhältnis ändert?“ hackte sie dann nach und ja so Fragen können von der kleinen Damen schon kommen. „Hmmmmm, verständlich, für dich ist das ja auch wie Atmen, da ist das natürlich völlig normal.“ grübelte Lili dann nach und überlegte. Vielleicht aber auch ergibt sich ihr das, wenn sie es einfach mal macht, vielleicht spürt sie ja etwas oder so. „Bijuu? Das könnte wohl auch der Grund sein, dass es plötzlich kam. Also dieses Gefühl, bevor sie gekämpft hat, war es nicht so beklemmend und erdrückend. Wobei es schon sehr irritierend war, also das Gefühl und wie Winry ist. Das ist das komplette Gegenteil.“ meinte Liliruca und sah Megumi an. Naja ok sie hat Winry seit damals nicht wieder gesehen, aber die Zeit in Ishgard war schon sehr spannend und aufregend.
Dann aber Versucht sich die Beta an ihrem ersten Bunshin und formte die entsprechenden Fingerzeichen und versuchte dieses Chakra zu schmieden, wobei da schon etwas war, definieren konnte sie es nicht und auch nicht abschätzen wie groß oder eher wieviel es ist und als sie sich das vorstellte, was sie tun wollte und das Chakra frei ließ puffte es und ein Liliruca die wie ein kleines Häufchen elend war, lag völlig kraftlos am Boden. „Ohhhh. Also war das zu wenig Chakra? Aber was ist etwas mehr, weil ein Gefühl hab ich noch nicht dafür. Vielleicht geb ich einfach mehr dazu, wie ich denke, dass passt oder so.“ dachte sie dann nach. Da Lili noch keinen Maßstab hatte, musste sie erst einmal irgendwie ausprobieren, zumindest fiel ihr nicht ein, wie es einfacher gehen sollte. „Direkt kaputt geht? Heißt mit zuviel Chakra platzt der Bunshin einfach?“ fragte sie dann, ob das war jetzt interessant. Aber das bedeutet zeitgleich, das man dann ja maximal Chakra verschwendet, da es ja weg ist und der Bunshin auch. „Dann probier ichs einfach nochmal.“ meinte sie dann und formte dann die Fingerzeichen, wobei sie sich wieder auf ihren Bauch konzentrierte und einfach etwas mehr Chakra dazu gab, dass sie es jetzt aber völlig übertrieb merkte man, als es laut puff machte und nichts da stand, also den Effekt, den Megumi gerade erwähnte. Aber nun hatte Liliruca daran eine Skala von zu wenig bis zuviel und daran konnte sie sich jetzt wohl entlang hangeln. „Ok das war also zuviel Chakra!“ meinte sie und sah Megumi an. „Eine Frage, man kann ja nicht ewig Chakra schmieden oder, also es endet irgendwann, ist das von Person zu Person verschieden oder gleich?“
Lili redet
Lili denkt

Charakterlinks

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » Di 8. Apr 2025, 20:28

Postgruppe: Zwei Schatten (Anubis + Chiba)

Anubis würde erklären, wie er das Ganze verstanden hatte - und auch die Verbindung des Meidou und der Schattenwelt. Aber dennoch war sich Anubis nicht sicher ob sich das Meidou in der Schattenwelt befand oder sie parallel existierten. In seiner alten Heimat hätten die Leute allein die Behauptung als Blasphemie bezeichnet. "Ich denke nicht das sie parallel existieren - ansonsten hätte ich glaub ich nicht das Portal spüren können, dass du geöffnet hast." Danach würde der Blondschopf kurz die Funktionalität der Meidouportale präsentieren - und während seiner Vorführung würde er die Chance nutzen und die Theorie hinter einem seiner Jutsus präsentieren - und auch die ersten Schritte wie er das Meidou mit der Juken kombinieren wollte. Auf die Aussage hin, dass die Portale sowohl nützlich als auch gefährlich seien lachte Chiba nur kurz - die Portale waren zwar nicht ungefährlich aber ine Kinderspiel gegenüber dem was das Meidouchakra selbst anrichten konnte.
Nach der kurzen Demonstration des Mischblutes würde dieser noch interessiert fragen ob der Maat die Schattenwelt noch auf eine andere Art benutzen konnte, außer Wesen daraus zu beschwören. Und dort zeigte sich, dass Anubis nicht überragend viel über seine eigene Art von Techniken wusste - aber er könnte es sich vorstellen. Meister Thoth sei der bessere Ansprechpartner für Thema - denn Anubis würde nur seine Kreaturen rufen. Aber er könne auch Ketten und Nebel aus dem Schattenreich hervorrufen. Während Anubis sprach würde Chiba sich setzen um wieder kurz Luft zu schnappen - die Maskenform des Juins zehrte ordentlich an seinen Kräften. Doch hatte er an eine Sache noch nicht gedacht - ob er nicht vielleicht seinen Pakt mit der Dunkelheit nicht noch vertiefen könnte. Nachdem Chiba meinte, dass ihn die Maskenform ziemlich auslauge meinte Anubis das er das verstand - und erklärte, dass es ähnlich war wenn er seine Kreaturen rief. Zwischen ihnen enstand ein Band un dwenn er dieses wieder brach würde es ihn stark erschöpfen. Der Blondschopf lachte kurz aber herzlich. "Also noch eine Gemeinsamkeit zwischen dem Meidou und dem Schattenreich. Wenn ich die Verbindung nicht schon selbst gespürt hätte, dann wäre das noch ein weiteres Indiz dafür gewesen. Denn auch Shinobi können Kreaturen durch das Kuchiyose no Jutsu beschwören - jedenfalls konnten wir es bevor wir nach Osaki gekommen sind. Und das hat keine Erschöpfung bei uns hervorgerufen." Der halbe Hyuuga zögerte kurz, als Anubis meinte, dass er gerne mehr lernen wollte, und dafür Lehrer bräuchte. "In welchen Bereichen möchtest du etwas lernen? Allgemein könnte Magister Yagami ein guter Ansprechpartner für dich sein - er beherrscht ebenfalls das Meidou, aber auch eine Vielzahl regulärer Ninjutsu und Taijutsu. Meine Künste sind alle leider sehr spezifisch und basieren entweder auf dem Meidou oder meinem Doujutsu - und daher für jemanden der kein Hyuuga ist nahezu unmöglich zu meistern." Doch, auch wenn er Anubis nicht wirklich helfen konnte und ihm als Lehrmeister dienen konnte, würde er noch weiter nachfragen und seinem Wissensdrang nach neuen Techniken freien Lauf lassen: "Kannst du als aegischer Priester denn normale Ninjutsu wirken? Oder bist du auf Techniken die das Schattenreich benutzen limitiert?" Und noch eine Frage würde er Anubis stellen, erinnerten ihn die Beschwörung des Schattenmagiers doch etwas an seine eigene Technik, welche er mit den Schutzgeistern gemeistert hatte. "Und - beschwörst du die Wesen aus dem Schattenreich immer vollständig, oder kannst du vielleicht nur einen Teil ihrer Kräfte beschwören und mit deinen verbinden?"
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 8. Apr 2025, 21:36

Postgruppe Mirai + Morgiana

"Hmm also für gewöhnlich werden diese als Übungswaffen benutzt ja, aber habe ich schon gedavon gehört das es Leute geben soll die auch mit Holzschwertern richtig kämpfen. Gesehen habe ich so nur noch niemanden." Meinte Mirai auf Morgianas Frage und dachte selbst auch nochmal nach. Nein sie erinnerte sich da an kein Gesicht wo wer mit einem Holzschwert wirklich kämpfe. "Die Waffe hat ja so keine scharfe Klinge aber kann man sie ja dennoch etwa wie ein kurzen Kampfstab oder so verwenden. Vermutlich nutzen Anwender solcher Waffen auch Jutsu darüber und gleichen so die fehlende scharfe Klinge irgendwie aus." fügte die Rokkuberu noch schlussfolgernd hinzu. Halt so dachte Mirai sich würde damit wer kämpfen. Machte ja schon wo SInn. Hakte die Rothaarige auch kurz nach ob es der Rokkuberu gut ginge und es war alles in bester Ordnung. Erklärte die Lilahaarige, das es eldiglich an der Anstrengung durch ihr Training lag weshalb sie etwas schwerer atmete. Lächelte sie dem Barfußmädchen auch entgegen und lauschte ihren Worten. Morgiana erklärte wieso sie da so vorsichtig war und nachhakte. "Oh dann muss das aber ein sehr hartes Training gewesen sein, denn diese Ringe hier, das Areal besitzt das Dämpfungssystem was Schäden angeht. Das man dann auf der Krankenstation landet gehört einiges dazu. Wobei erschöpfen kann man immernoch und beispielsweise dadurch k.o. gehen." Nahm die Rokkuberu aufgrund von dem was Morgiana sagte an, dass es wohl ein sehr schweres und chakraintensives Training gewesen sein musste oder man sehr starke Fähigkeiten angewandt hatte, weil so einfach auf die Krankenstation kam man normal nicht außer man übertrieb es, da wie Mirai ja sagte hier das Schutzsystem griff. "Und nett das du fragst Morgiana". lächelte die Lilahaarige ihr nochmal sanft und freundlich entgegen. Mirai war ehrlich. meinte das auch so.
Wegen ihres Namens klärte die Rothaarige die Tochter der Feenkönigin auch noch weiter auf. Offenbar war dies nur ihr dritter Vorname und die anderen beiden mochte sie nicht so. In Mirais Augen, gut in dem Fall eher Ohren das es ja um den Klang ging, hörte sich Athena und Minerva auch sehr schön an. Aber eine nicht so rosige Vergangenheit sorgte dafür, dass Morgiana nur Morgiana genannt werden wollte. "Verstehe, wobei die beiden Namen auch sehr schön klingen. Nach einer Kriegsgöttin benannt. Hmm mein Name also Mirai bedeutet Zukunft. Meine Mutter nannte mich so weil ich für sie die Zukunft bin." versuchte sie hier einfach eine Verbindung zu schaffen und kannte Morgiana den Namen wohl auch so noch nicht. Bedankte die Lilahaarige sich aber auch für das Kompliment. "Danke ebenso und naja außer mir kenne ich so auch noch niemand anderen der genauso heißt." lachte die Rokkuberu bei den Worten dann auch ein wenig einfach um die Stituation aufzulockern, heiter zu stimmen. Musste Morgiana ja nicht an ihre nicht so schöne Vergangenheit denken, halt den Teil mit den Namen wenn das nun wieder was wach rief.
"Nirn also. Hmm ich glaube den Namen habe ich schonmal gehört. Du hast nicht zufällig etwas dagegen mir etwas über deine Welt zu erzählen, wie es da so war oder aussah? Natürlich nur wenn du willst Morgiana. Du musst nicht falls das irgendwas negatives von damals wachruft bei dir." Mirai war neugierig und interessiert an dieser fremden Welt aber war sie auch bescheiden und rücksichtsvoll genug wenn es der Rothaarigen Probleme bereitete darüber zu sprechen, das wusste Mirai so ja nicht ob es das tat.

Wo Morgiana dann die Personen aufzählte welche für sie wichtig waren da Mirai hier nachhakte bezüglich der Sache mit Namen merken, musste die Rokkuberu dann auch etwas kichern weil das rothaarige Mädchen den Begriff Pfeilerkinder benutzte. Hielt sie sich auch leicht die Hand etwas vor den Mund. "Verzeih, ich lache nicht über dich. Es war nur amüsant weil du Pfeilerkinder gesagt hast und zufällig steht eines von ihnen gerade vor dir. Und Winry Rokkuberu ist meine Mutter, also eine der Pfeilermütter wie man sie nennt." erklärte Mirai ihrer Gegenüber und lächelte leicht. Hatte die Rothaarige da auch eine Bitte bzw. stellte Mirai eine Frage welche dann dazu meinte: "Was genau willst du denn wissen, also vom Zusammenhang her? Wenn du diese Welt meinst, diese entstand am Ende nachdem Vater die Schöpfer bezwungen hat, nachdem er den sogennanten Pfeilerbruch durchgeführt hat, wodurch die Schöpfer keine Verbindung mehr besaßen zu Kreationen, zu dem was alle Welten wo ausmacht." und wartete dann auch darauf was genau Morgiana wissen wollte damit Mirai ins Detail gehen konnte bzw. wusste wo sie anfangen sollte. Sie selbst hatte die Geschichte ja u.a. von ihrer Mutter gehört, daher wusste Mirai bescheid und auch mit ihren Geschwistern hatte sie sich da immer wieder ausgetauscht. Sie wusste also um ihre Existenz und alles, die ganze Story mit den Pfeilern und allem. Das Morgiana mit der Hand abzählte bzw. Aufzählungen machte störte die Rokkuberu kein bisschen, sagte die Rothaarige ja auch das sie sich das noch nicht alles so merken konnte und es sie verwirrte.
"Ja viel Wissen aufeinmal da kann einem schonmal der Kopf rauchen. Ich bin gerade mal etwas über 1 Jahr alt und habe auch schon vieles gelernt, musste ich auch. Kann ich mir aber Wissen auch ziemlich schnell angeignen. Das können alle meine Geschwister. Trotzdem weiß auch nicht alles und manchmal raucht auch mir der Kopf wie man so schön sagt, wenn man mal zuviel Input an Informationen bekommen hat." und wieder lachte das Mädchen locker. Musste Morgiana sich also keine Sorgen machen, dass sie bestimmte Zusammenhänge usw. noch nicht verstand. Mirai nahm es ihr nicht krumm und gab ja auch an das sie nicht allwissend war und ihre Schwierigkeiten gehabt hatte. Und ja sie war erst etwas über ein Jahr alt, auch wenn sie nicht so aussah sondern viel älter. Viel das aber sicher auf das sie das gesagt hatte. Anschließend hakte die Lilahaarige auch ein wenig mehr nach, ging auf Dinge ein welche Morgiana zuvor erwähnt hatte. Darunter ihre Krallen die sie im Kampf nutzte und die rothaarige Barfußträgerin kurzerhand eine kleine Demonstration machte was genau es mit den Krallen auf sich hatte. "Oh interessant. Die Fingernägel werden zu Krallen und ja der Name Rudel sagt mir etwas doch. Ihr könnt euch wandeln richtig? Eine von euch hat im Tunier gekämpft und wurde zu einer großen hmm Wolfsbestie? Ist das die Bezeichung? Verzeih das sollte nicht kränkeng klingen. Hmm vom Aussehen her wäre Werwolf wohl passender." Man merkte vermutlich das Mirai gut gebildet war und versuchte sich stets respektvoll auszudrücken. Aber auch nicht steif oder so sondern doch recht locker und modern. Brachte auch ihren eigenen Touch mit rein. "Mutter hatte mal erwähnt das sie jemanden von euch kennt. Hmm Liliruca? Die ist doch auch bei euch oder?" Ja von Lili hatte Winry ihrer Tochter mal erzählt, daran erinnerte sie sich gerade und daher fragte Mirai auch nach. Konnte Morgiana das ja alles bestätigen.
Erklärte diese dann auch was es mit ihrer Kleidung auf sich hatte, wieso sie auch keine enge Kleidung trug. Mirai nickte, dass sie verstanden hatte und meinte dann: "Ja da ist es verständlich, dass man solche Kleidung will. Diese Megumi war es ja auch die im Tunier gekämpft hat wenn ich mich recht entsinne. Ja sie hat das mit der Kleidung auch gemacht. Und Wickelkleid? Das hört sich interessant an. Hmm ich kann mir in etwa vorstellen was du damit meinst." Doch Mirai versuchte sich im Kopf bildlich vorzustellen wie sowas aussah. War das vielleicht so ähnlich wie eine Toga. Das war auch ein Kleidungsstück welches man sich um den Körper band. Oder ein Kimono, hier wurde ja auch viel um den Körper gewickelt. "Und Megumi hat Recht. Wie gesagt es steht dir und das es bequem ist ist die Hauptsache." pflichtete Mirai nochmals bei ehe es sich um die Füße der Rothaarigen drehte, da die Tochter der Feenkönigin nachhakte weshalb Morgiana Barfuß lief. Das hatte doch sicher seine Gründe, ohne das Mirai beleidigend sein wollte oder sich aufdrang. Morgiana wirkte aber wohl etwas irritiert so wie sie drein schaute und an sich herunter, gepaart damit das sie sich am Hinterkopf kratzte. "Ah verstehe so ist das also. Gewohnheit. Und in der Wüste. Alle Achtung im heißen Sand barfuß laufen ohne sich dann zu verbrennen." Mirai stellte sich das gerade vor wie man das schaffte. Weil am Tage heizte sich dort doch alles auf soweit sie wusste, dann war der Sand auch heiß und da ohne Schuhwerk das wäre doch schmerzhaft oder nicht? Wobei wenn Morgiana immer so gelebt hatte, daran gewöhnt war dann war es für sie normal und ihre Füße da vielleicht auch angepasst dran. "Was? Nein nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Wie kommst du darauf? Es erschien mir nur etwas ungewöhnlich. Wenn du dich so am wohlsten fühlst ist doch alles gut." lächelte sie ihr auch nochmal sanft entgegen das Morgiana sich da keine Sorgen machen musste. Mirai nahm es auch locker und versuchte das Mädchen zu beruhigen. War die Rokkuberu keine Psychologin aber das die Rothaarige unsicher wirkte das erkannte sie trotzdem, einfach wie Morgiana sich so gab und Unsicherheiten hatte Mirai schon bei anderen gesehen.

Zeigte Mirai dem Mädchen dann auch ein paar Schwertübungen und Techniken, weil Morgiana gefragt hatte und es sie interessierte. Hatte Mirai nichts dagegen. Erklärte die Rokkuberu der Barfüßigen dann auch, dass sie selbst noch auf der Suche nach der passenden Waffe für sich war. Morgiana versuchte hier auch dem Mädchen gutzuzureden. Das war lieb, weshalb die Lilahaarige leicht lächelte und ihren Gegenüber entgegnete: "Danke, lieb von dir. Ahnung habe ich soweit ja, andere sind aber besser, ja auch erfahrener und älter da ist das normal. Und naja perfekt hmm wie gesagt bin ich noch in der Findungsphase aber habe schon eine engere Auswahl bzw. das Nodachi hier ist bisher Platz 1." und zeigte es nochmal das lange Holzschwert. Anschließend zeigte Mirai ein paar Schwertübungen und Morgiana schien diese nachmachen zu wollen. Sie machte einfach mit und versuchte die Positionen einzunehmen usw. Klatschte die Werwölfin dann auch Beifall für Mirai und gab ihr ein Kompliment wozu diese dann meinte: "Danke dir und wie lange ich damit schon kämpfe? Hmm das fing damals an nach ein paar Wochen nach meiner Geburt wo ich auch schon ein Schwert halten konnte, da hat Mutter mich unterrichtet, mir die Grundgriffe und Stellungen gezeigt und alles. Also habe ich früh damit angefangen." Wieder erwähnte Mirai das sie ja nicht so alt war wie andere. Aber hatte sie das ja eben schoneinmal getan. Reichte die Lilahaarige der Rothaarigen dann auch die Übungswaffe, dass Morgiana auch mal herumprobieren konnte. Mirai schaute ihr dabei dann zu. Man sah das es Morgiana an Übung fehlte. Mirai selbst war keine Meisterin, aber ihr fehl hier auch schon auf das ein paar Bewegungen noch Feinschliff vertragen konnten. "Nicht schlecht Morgiana." meinte Mirai dann dazu und antwortete anschließend auch auf Morgians Frage. Schmunzelte die Rokkuberu auch kurz, weil es schon ironisch war ob Mirai noch mit anderen Waffen kämpfte. Gut das konnte Morgiana ja nicht wissen. "Oh komisch ist die Frage nicht. Trotzdem amüsant, also in meinem Fall, weil kann ich dir hier mit einem Ja antworten. Ja ich kämpfe noch mit anderen Waffen. Aber nicht auf die Weise wie du es dir vielleicht vorstellst oder annimmst von den Übungen eben. Und eine Sense? Hmm ich glaube eine Sense direkt habe ich nicht aber ich kann mit Speeren dienen. Könnte da auch eine Hellebarde dazwischen sein doer Pike. Eine Naginata könnte ich auch noch anbieten." und kurz darauf schnippte die Rokkuberu einmal mit ihren Fingern der einen Hand und hinter ihr bzw. direkt an ihr dran begann sich etwas zu öffnen zu bilden, als würde sich da eine Art flüssige Wand auftun mitten in der Luft und aus dieser kamen dann Waffen heraus, ragten aus der Portalöffnung. Sie nutzte ihr Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon") Es waren unterschiedliche Speere oder auch Stangenwaffen genannt wenn man so wollte. Darunter auch Mirais Naginata wie sie ja eben gesagt hatte. "Willst du eine von denen mal ausprobieren Morgiana? Nur zu." und ließ Mirai die Waffen auch alle herauskommen das sie im Boden steckten. Wobei sie ihre Naginata in den Händen hielt. Sicher war diese Aktion nun ziemlich aufregend oder nicht? Morgiana war ja eben schon förmlich Feuer und Flamme und hatte großes Interesse an Waffen, halt seltsamen Dingen. Und das hier, Mirais Fähigkeit? Das passte doch voll ins Raster oder nicht? Hatte die Rokkuberu nicht vor anzugeben, aber sie hatte gemerkt das Morgiana so begeistert war und sich freute. Da konnte man dem Ganzen doch noch einen drauf setzen.
Anschließend bat Mirai dann darum das Morgiana etwas von sich zeigte so im Gegenzug. Hatte sie ja nun von Mirai was gesehen und es interessierte die Rokkuberu wie die Rothaarige so kämpfe. "Ein beweglicher Dummy? Ja kann ich machen warte eben." Meinte sie dann und schaltete das Ganze am Terminal ein. Sie wusste ja von den Funktionen. "So hier bitte ein Trainingsdummy der auch beschränkt angreifen kann. Ist halt eine Übungspuppe kein richtiger Gegner." kam es dann von Mirai knapp, wobei sie sah wie Morgiana sich entkleidete. Gut sie stand immernoch in Unterwäsche da. Doch sah man mehr als zuvor. Sie sah gut aus ja. Kräftiger Körper und auch schlank. Schöne Proportionen. "Alles klar dann gehts jetz los!" meinte die Rokkuberu und das Programm startete, das der Dummy auf Morgiana zustürmen täte. War die Lilahaarige nun gespannt zu sehen wie die Werwölfin angierte.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Kaguya Naoki
||
||
Nachname: Kaguya
Gewicht: 53 kg
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Kaguya Naoki » Mi 9. Apr 2025, 22:22

Shou, Katsu, Jinx, Naoki

Gemeinsam mit der Blauhaarigen holte die Kaguya ihre Waffe. Danach machten sie sich auf den Weg zum Trainingsbereich und dort warfen sie sich ins Training. Während den Männern auffiel wie gut sich Jinx mit der Technik auskannte, fiel Naoki auf wie schlecht sich die Männer damit auskannten. Lustig, wenn man bedachte, dass zumindest die Kaguyas sich in Ishgard befunden hatten. Während die Kaguya trainierte unterhielten sich die Anderen miteinander. Da sie beschäftigt war, hatte sie nicht viel mitbekommen. Musste sie auch nicht, denn sich zum Affen machen konnten sich die Männer auch ohne sie. So machte sie in Ruhe ihr Ding, während sie da ohne sie weitermachte. Als sie fertig war, wollte sie ein Sparring. Wenn sie schon hier war, dann wollte sie auch ihren Spaß haben. Wie zu erwarten wollten die Männer nicht. “Meine Güte, dass ihr beide alt seid, wusste ich, aber nicht, dass ihr beide so faul seid. Ich bin maßlos enttäuscht von euch.” Dabei warf sie ihre Haare zurück und drehte beleidigt ihren Kopf weg. Immerhin war Jinx keine Spielverderberin und war bereit für einen kleinen Wettbewerb. Die Türkishaarige hörte den Bedingungen aufmerksam zu und nickte. “Klingt gut, möge die Bessere gewinnen.” Damit stellte sie sich wieder in den Ring. Ihr Gegner war zwar nicht Jinx selbst, sondern gegen eine Maschine, aber hey, das war besser als Langeweile. Nachdem sie nun nicht gerade am Arbeiten war, wollte sie Spaß haben. Dass die Männer ein absolutes Spaß Defizit hatten, war nicht mal bedauerlich. Gegen die Maschine zu kämpfen, war für eine erfahrene Kämpferin jetzt keine große Sache. Man merkte allerdings zwei Dinge: Erstens war sie eine erfahrene Nahkämpferin, da sie sich sparsam bewegte und ihre Schläge gezielt gegen Schwachstellen Maschine war. Nun zumindest glaubte Naoki, dass es Schwachstellen waren, sie kannte sich da nicht so aus. Also eigentlich übertrug sie ihr Wissen, welches sie über Knochen hatte, um mit der Mascine fertig zu werden. Die Zweite Sache, die zumindest den Herren auffallen sollte, war die Tatsache, das die Kaguya keinen Boost verwendete. Vor allem Shou müsste es wissen. Ihre Fähigkeiten konnte sie steigern, doch ihre eigene Lebenskraft für ein belangloses Training opfern? Das tat die Türkishaarige nicht. Nachdem die Maschiene besiegt war, war es nun an Jinx in den Ring zu steigern. Aufmerksam beobachtete Naoki den Kampf, an dem ihr einiges auffiel. Sie war schnell, sehr schnell, doch die Kaguya war nicht dumm. Sie erkannte, dass es eine Ursache hatte. “Das ist interessant.", murmelte sie. “Es hat vielleicht nicht die normale Farbe, aber ich tippe darauf, dass sie Lyrium verwendet. Das würde auch zu ihren anderen Aussagen passen und macht den Wunsch mit Kratos zu reden noch einmal verständlicher.” Nachdem sie mit dem Kampf fertig war, wollte Jinx natürlich die Ergebnisse wissen. Naoki rieb sich am Hinterkopf. “Ich schätze, du hast gewonnen. Aber das hast du wirklich gut gemacht. Wie ein Blitz bist du gewesen, das war echt cool.” Zur Verdeutlichung ihrer Worte, zeigte sie den Daumen nach oben und grinste. Für die komischen Fragen waren ohnehin die Männer verantwortlich.
Naoki spricht <> Naoki denkt <> Naoki haut jemanden aufs Maul

Die Sekretärin

Katsu
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Katsu » Do 10. Apr 2025, 18:24

Post Gruppe Nuggets Chillen (Naoki, Jynx, Shou und Katsu)

Tja da waren die beiden Waffenbrüder sich sehr ähnlich. Kämpfe mit Frauen geziemten sich doch nicht! Sicher war Katsu sich bewusst das Frauen ebenfalls eine gewisse Kampfkraft aufweisen konnten und vielen den Männern in nichts nachstanden. Dennoch war er jemand der unnötigen Kämpfe gerne vermied. Ein Training war perseh zwar nichts Schlechtes, doch er war sich nicht sicher, ob er mit einer Frau sich traute, so all out zu gehen wie mit einem anderen Mann. Das Shou keine Lust hatte sich mit Naoki zu prügeln verstand er. Dass er dabei aber gleich wieder auf ihn zu sprechen kam war typisch für ihn. Ob er also dieselben Motive hatte wie der Sakebi war anzuzweifeln. Nah vielleicht überlegte es sich der Schmied ja noch mal. Im Moment fühlt er es eben einfach nicht.

Was er aber fühlte war das Alter. Nicht nur das ihm der Kaguya einen Vortrag hielt…nein auch das Technik Verständnis der jüngeren Generation ließ ihn quasi Instant einen Mix aus Rheuma, Gicht und Reha entwickeln.

„Diese Worte können ga nicht von dir sein…haste die irgendwo geklaut? Klingt ja fast so als hättest was in der Birne.“ Meinte Katsu zu seinem Freund und schmunzelte leicht.
Jinx zeigte nun ihr Können mit der kleinen Donnerbüchse. Für Katsu ein ziemliches Neuland da er selber Schüler auch nur mit normalen Waffen unterrichtete. Dazu sahen diese Konstruktionen auch nicht Standard gemäß aus. Funky und Quirky aber nicht wie das Zeug das er bei anderen Soldaten
Während Naoki sich mit eleganten und technisch hochwertigen Manövern sich ebenfalls in den Ring schmiss und das Trainingsprogramm absolvierte fragten die „Boyz“ nach den Waffen der Blauhaarigen.

„Selbst…“ er beendete den Satz nicht. Es war ihm klar ins Gesicht geschrieben wie beindruckt er war das ein Mädchen in so jungen Jahren so etwas alleine entwickeln konnte. Nicht zu vergessen den Rest an Arsenal der da so rumm lag. Größere Waffen hieß meistens mehr Feuerkraft, so wie wusste Katsu auch über diesen Modernen Kram. Auch der Umstand kein Chakra nutzen zu können war eigenartig. Dann war sie hier dennoch Schülerin? Nun gut es würde sicherlich spannend sein ihr dabei zuzusehen, wie sie mal ohne diese Waffen kämpfte.
Naoki war mit ihrer Runde fertig und forderte nun alle erneut die Waffen gegen sie zu erheben. Shou und Katsu waren raus was klar ihren Unmut zu Tage brachte. Katsu schnaufte nur. Er hatte sich schon so alt gefühlt, sich auch noch beschimpfen zu lassen war nichts was er gerne tat. Unglücklicherweise eine seiner Schwächen.

„Einen Alten Hund sollte man schlafen lassen! Sei lieber vorsichtig, nicht das die Augen größer sind als der Magen.“ Warnte er sie. Es widerstrebte ihm zwar sehr sich mit ihr anzulegen, alleine weil er wusste, wie geschickt sie war. Aber eine Provokation wie die ihre ließ sein hitziges Gemüt gerne mal überkochen. Glücklicherweise nahm nun Jinx es auf sich gegen sie anzutreten und so absolvierten beide den Kurs noch mal. Aoki zeigte wieder, wie sie sicher sie mit ihrem Taijutsu war. Katsu konnte es nur grob abschätzen, doch er war sich, wenn es um einen Vergleich ihres Taijutsus ging ohne irgendwelche Verstärker würde sie ihm klar überlegen sein. Sicher war er kräftiger aber…das war ein Wert, der sich durch anderweitige Techniken anpassen ließ. Und da sie zu dem Templer gehörte sollte sie durchaus einiges auf dem Kasten haben. Bei dieser Performance hielt sie sich aber dennoch zurück. Sicher war nicht mehr nötig, doch Katsu hätte gerne mehr gesehen. Ihr Ergebnis war solide, doch es entlockte ihm nur ein müdes Nicken mit dem Kopf. Vermutlich war er immer noch angefressen wegen dem Spruch das er alt sei. Abgesehen davon war jetzt aber auch Jinx dran und diese warf den Jungs erst mal ihre Waffen entgegen.

Katsu fing das Gerät, das sich „Zapper“ nannte. Seine Finger glitten über Metall und den Griff. Es war interessant ein solches Stück Ingeneurskunst in der Hand zu halten. Die Verarbeitung war nicht sonderlich hochwertig…sprach aber nur für ihre vorherige Aussage es sei selbst gemacht.
Doch was ebenfalls interessant war, war ihre Performance. Ihre Nahkampfskills Boostete sie wie schon zuvor mit einem violetten Leuchten das von ihren Augen ausging. Naoki identifizierte es als Lyrium.

„Also…ist es wie bei euch Templern?“ zog Katsu seine Schlüsse.

„Kann das denn sein? Sie ist doch keine aus eurem Regiment? Auf der anderen Seite meinte sie sie sei aus Ishgard.“ Fachsimpelte er noch einen Moment. Das war wieder etwas das ein wenig interessanter war.
Als Jinx dann fertig war. Gab Naoki sie als Siegerin. Katsu hielt nicht viel davon einem Schüler absichtlich gewinnen zu lassen, dennoch war ihre Leistung beachtlich gewesen…auch wenn sie nicht so wirklich wirkte, als hätte sie die Kontrolle. War schwer zu sagen, immerhin beruhigte sie sich schnell.

„Hier.“ Er reichte ihr die Waffe wieder.

„Das war ne interessante Vorstellung. Ich hoffe du hast dich gut im Zaum wenn es mal außerhalb des Trainings zur Sache geht.“ Katsu kannte es nur zu gut wie es war wenn man Kräfte abrief welche den Verstand beeinflussten. Es war möglich eine Menge Kraft daraus zu ziehen aber es hatte auch viele Nachteile.
Bild

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stärke: 3
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 11. Apr 2025, 23:29

Postgruppe: Liliruca + Megumi

Die beiden Lykanthropen unterhielten sich darüber, dass man sich realistische Ziele stecken sollte um nicht enttäuscht zu werden wenn etwas nicht klappe oder man allgemein daran scheiterte das hohe Ziel zu erreichen. Etappenweise musste man da herangehen, so zumindest sah Megumi das Ganze. Hatte das Mädchen auch von Träumen und Wünschen gesprochen die man natürlich haben durfte und Lili hatte da offenbar auch einen Traum wo es um etwas zu lernen ging. "Und was wäre das was du lernen willst also dein Traum wenn ich fragen darf" hakte die Köchin dann leicht neugierig nach und lächelte der Braunhaarigen entgegen. Das interessierte sie jetzt schon was die Beta genau lernen wollte. Und stimmte Lili auch zu bzw. sah es ja wie Megumi das man bei den Basics anfangen sollte. Hatte Liliruca das irgendo auch losgetreten also die Thematik. "Ja Basics gibt es immer und die sollte man drauf haben egal in welchen Fachgebiet." meinte die Schwarzhaarige dazu nochmal abschließend. Weiter ging es dann damit das sie sich über Kleidung unterhielten wo dann auch die animalischen Merkmale von Lili kurz Thema waren und würde Megumi die Beta schützen falls sich irgendwer über Lili lustig machte oder dumm anmachte wegen den Ohren oder den Schweif. Es gab ja solche Leute die das taten aus Jucks und Dollerei. Streichelte Lili hier der Schwarzhaarigen den Kopf. Das kannte Megumi schon von neulich da hatte sie es getan. So drückte Liliruca ihren Lob aus. "Ja weiß ich, solltest du dir auch nicht gefallen lassen Lili. Und ja einen kühlen Kopf bewaren ist wichtig und richtig, aber kannst du dennoch deine Meinung sagen und darfst dann sauer sein usw. Was die Schule angeht, da ziehen ja alle an einem Strang. Wir haben ja alle wo mitgeholfen das alles aufzubauen, Fuß zu fassen in dieser neuen Welt." kam es von der Köchin dann zu den Worten der freudigen Beta.
"Mach dir darum keinen Kopf Liliruca. Ich weiß schon wann ich daran arbeite." entgegente Megumi dann noch um das Kleidungsthema abzuschließen, sodass sie sich dann dem Jutsutraining widmen konnten. Hier erklärte Megumi der Braunhaarigen so allerhand, beantwortete auch ihre Fragen so wie sie es konnte. War es aber auch schön mit anzusehen wie Lili das Ganze genoss und Spaß sowie Freude daran zu haben schien. Wobei ihre animalischen Merkmale ja deutliche Zeichen gaben das es so war. "Nein muss man nicht. Das ergibt sich dann im Laufe der Zeit wenn man seine Chakranatur entdecken will. Und ja elementlose Ninjutsu. Das sind im Grunde alle anderen ja. Die Anfänger oder auch Akademiejutsu beispielsweise sind auch alle elementlos." Eine detailreiche Antwort der Köchin. Megumis Hidden war auch elementlos, das was sie Lili zeigen und beibringen woote wäre auch ein elemtnloses Ninjutsu. Kekkai Genkai kamen auch zur Sprache wo Megumi dann nochmal kurz etwas nachhakte was die Braunhaarige genau meinte. "Ah achso ja. Also wenn du das so meinst dann könnte diese Fähigkeit durchaus ein Kekkei Genkai sein, oder auch nur ein normales Jutsu." meinte Megumi dann dazu. Was es denn nun genau war das musste man dann den Anwender am besten fragen. Einhändiges Fingerzeichen war auch nocht Thema da Megumi wegen des Chakraschmiedens ja auch die Funktion der 12 Fingerzeichen erklärte. "[color=#FFFFBFDamit liegst du richtig, diese Personen haben eine sehr gute Begabung bzw. Talent was ihr Ninjutsu angeht. Und jetzt so direkt aus dem Stehgreif nicht nein tut mir leid. Aber hmm vielleicht steht sowas ja in der Lehrerkartei.[/color]" war dann die Überlegung der Köchin dazu. Megumi selbst kannte so niemanden der einhändiges Fingerzeichen beherrschte. Hatte sie da mal wen getroffen? Sie wusste es momentan nicht. "Aber bestimmt gibt es so jemanden hier, man müsste ihn oder sie nur finden." und lächelte dann auch. Da war sie zuversichtlich. Klar gabs da doch jemanden.
Ging es dann ans Jutsutraining wo die Köchin der Beta noch etwas über Chakra allgemein erklärte und worauf Liliruca zu achten hatte bei der Jutsubildung bzw. dem Chakraschmieden. Hier war die Schwarzhaarige nun die Lehrerin und Lili die Schülerin, ein Rollentausch sozusagen. Wobei dieser die Beta ja nicht störte wie sie gesagt hatte. Auf die Frage von ihr meinte die Schwarzhaarige dann: "Es kann gleich sein also 50/50 oder unterschiedlich. Das kommt auf das Jutsu an. Als man sagt einige Jutsu haben mehr körperliche Energie und die anderen mehr geistige Energie oder basieren mehr auf eine der beiden Energien." Ja so konnte man es grob sagen und zusammenfassen. Und war es auch nicht verwunderlich, dass sich für die Köchin das meiste normal anhörte oder anfühlte. Sie war mit Chakra ja aufgewachsen, wurde zur Shinobi ausgebildet. War das in der damaligen Welt ja Gang ung Gebe. Für die Beta war das ja etwas fremdes. Daher hatte sie auch viele Fragen was ja gut war. So zumindest sah Megumi das. Wollte Lili ja dazulernen.
"Ja Bijuu, so werden die 9 großen dämonischen Wesen genannt. Jeder von ihnen ist ein anderes Tier und hat eine unterschiedliche Schweifanzahl. Von 1 bis 9. Letzterer ist der Kyuubi, der Neunschwänzige Fuchs. Bei Winry ist es der Achtschwänzige Ochse soweit ich weiß. Und im Tunier hast du ja auch den riesigen roten Affen gesehen mit 4 Schweifen." erklärte die Schwarzhaarige dann ein wenig wo Lili nachhakte wegen dem Begriff Bijuu den Megumi zuvor genannt hatte, da sie sich über Winry unterhalten hatten. Die erdrückende und gewaltige Präsenz die Lili bei ihr mal gespürt hatte damals. Nickte Megumi auch auf die weiteren Worte Lilis zu der Rokkuberu, ihrer damaligen Erfahrung."Ja es gibt eben so mächtige Wesen da wirkt die Präsenz erdrücken oder kann das sein. Und wieso du das vorher nicht gespürt hast. Nun ich bin keine Expertin in dem Bereich aber das dürfte ein Siegel gewesen sein. Also ich weiß soweit das Bijuu in Menschen versiegelt wurden und das geht schon viele viele viele Jahre zurück."

Lilis erster Bunshin war eine Niete, so konnte man es wohl beschreiben ohne abfällig zu werden. Wobei das ja auch nicht Megumis Intention war. Erklärte die Köchin auch was Lili tun musste um die Balance beim Chakraschmieden zu finden, denn eben hatte sie zu wenig Chakra benutzt."Ja mach das genau so. Du probierst herum bis es klappt. Naja irgendwann geht das auch auf deine Ausdauer und du erschöpfst. Hat man ja nicht unendlich Chakra." Konnte Lili sich das sicherlich denken wenn Chakra sowohl aus körperlicher Energie als auch geistiger Energie bestand. "Und ja genau das." kommentierte Megumi auf die Frage Lilirucas wegen dem zuviel Chakra für den Bunshin, dass er dann ja platzen konnte. Ging es dann auch zu Versuch Nummer 2 für die Beta. Erneut einen Doppelgänger zu erschaffen. Dabei nutzt sie nun mehr Chakra, aber das Resultat war, dass der Bunshin sich sofort aufplöste, platzte. "Das ist unterschiedlich, also wenn du die Chakramenge meinst. Wie ich eben sagte hängt das mit der Ausdauer zusammen oder kurz um , wenn du fleißig trainierst kannst du deine Ausdauer zu erhöhen." Ja das Chakralevel konnte man trainieren. "So dann Versuch Nummer 3. Sagt man doch auch alle goldenen Dinge sind 3". und grinste dann einfach kurz etwas und wartete erneut darauf wie Lili sich machte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Taijutsu: 6

Beitragvon Morgiana » Sa 12. Apr 2025, 14:49

Postgruppe: Ein Wolf mit Schwert? (Mirai + Morgiana)

Für Morgiana war dieses Treffen auf Zwei Ebenen gleichermaßen Aufregend. Erstens; sie lernte Jemand neues kennen… Zweitens; Dieser Jemand hatte eine interessante Waffe welche sie wirklich neugierig gemacht hatte. Die Junge Wölfin hatte Mirai allerdings nicht zu nahe treten wollen und daher blieb sie noch immer vorsichtig und vor allem, für ihre Art, ziemlich unsicher. Mirai war allerdings so lieb und erklärte Morgiana alles was sie wissen wollte. So zum Beispiel auch, wie es mit dem Holzschert war, ob es nur zum Training oder auch für richtige Kämpfe gedacht wäre. Doch Mirai kannte da niemanden. "Ich kann mir gut vorstellen, dass ein wirklich begabter Schwertmeister auch mit Holzschwertern gut in dem ist, was er tut.. vielleicht sehe ich dich dann auch mal mit einem Holzschwert kämpfen, außerhalb des Übungsrings, wenn du zu einer Meisterin geworden bist. Was natürlich nicht heißen soll, dass du jetzt schlecht bist.. entschuldige, das sollte nicht so negativ rüber kommen..“, sagte sie auch gleich entschuldigend hinterher und verbeugte sich auch etwas.

Morgiana wollte die andere schließlich nicht verletzen. Sondern damit zum Ausdruck bringen, dass sie glaubte, dass Mirai sicherlich eine richtig super klasse Meisterin in diesem Gebiet werden würde, wenn sie so weiter machte. Danach sprachen sie über das Training, welches Morgiana zuletzt hier mit Rini und ihrem bisherigen Team hatte. Mirai glaubte es wäre ein wirlich hartes Training gewesen, doch Morgiana schüttelte den Kopf. "Nicht direkt… es kam gar nicht so weit… Rini ist leider von Okami gefallen und außerhalb des Rings gelandet und hat sich dabei etwas verletzt… deshalb und weil es Reki nicht gut ging, mussten wir unser Training beenden an dem Tag…“, erklärte sie sich nun und lächelte dann. Dass sich Morgiana deshalb natürlich auch um Mirai sorgte, war natürlich klar. Doch die andere schien nichts weiter zu haben, sodass die Rothaarige sie nur freundlich anlächeln würde.

Das Morgiana sich noch nicht alles merken konnte, war für die junge Wölfin nichts Neues. Sie gab sich wirklich alle Mühe und erklärte sich dabei auch gleich wieso und weshalb sie noch so Probleme hatte sich alles zu merken. Glücklicherweise war Mirai wirklich lieb und hatte Verständnis für sie. Aber auch ihr eigener Name fiel in dem Zusammenhang und so erklärte Morgiana, dass sie selbst nicht so gute Erinnerungen mit ihren beiden anderen Namen verbinden konnte. "Ich verstehe worauf du hinaus willst.. allerdings hallt immer der Nachdruck in der Stimme meines Vaters mit, wenn man mich so nennt… deshalb kann ich mich derzeit nicht damit anfreunden so genannt zu werden.. es ist jedoch eine sehr schöne Geste von deiner Mutter dich Zukunft zu nennen… das klingt auch sehr schön…“, erklärte sie sich dann etwas näher und dachte über die Worte von Mirai nun kurz nach. Athena-Minerva Morgiana… die Kriegsgöttin. Etwas, womit sich Morgiana derzeit nicht in Verbindung sehen konnte oder wollte, sodass sie dann auch seufzte bei diesem Gedanken. Dies wäre etwas für die Zukunft.

Kurz darüber gesprochen, woher Morgiana kam, kam natürlich auch die Frage, wie es in ihrer Welt gewesen war. "Ich kann dir gar nicht so viel erzählen… da ich nicht wirklich aus der Wüste heraus gekommen bin… als ich damals das erste Mal die Wüste verlassen sollte um zu einem Naheliegenden Markt zu kommen, wurde ich entführt und sollte verkauft werden oder sowas.. und dadurch bin ich dann überhaupt erst hier in dieser Welt gelandet… ich kenne aus Nirn also nur Sand, die heiße Wüstensonne und das harte Leben in meinem alten Kriegerstamm der Fanalis… aber Geralt, mein Alpha, kann dir da sicherlich mehr zu Nirn erzählen.. oder Liliruca..“, lächelte sie Mirai dann freundlich an.

Wieder zurück zum Thema davor, brachte Morgiana ihre Gesprächspartnerin dann zum Lachen, wobei sie überlegte, ob sie etwas falsches gesagt hatte. Doch Mirai erklärte, dass sie scheins nichts falsch gemacht hatte. Sie lachte auch nicht über sie. Sondern über den Ausdruck der Pfeilerkinder und erklärte in eine Zuge, dass Morgiana vor einem dieser stand. Sofort lief ihr die Röte ins Gesicht, jetzt hatte sie sich doch so richtig blamiert. "Oh nein… entschuldige… das ist mir so peinlich…“, sagte sie und verbeugte sich gleich wieder. Es war ihr wirklich sehr unangenehm, dass die Mirai nicht erkannt hatte und die Röte auf ihren Wangen wollte kein Ende nehmen. Da Mirai aber so lieb war, auch auf die andere Frage von vorhin einzugehen, gab sich Morgiana alle Mühe ihren Erklärungen zu folgen über die Schöpfer und all das was dazu gehörte. "Genau das eigentlich was du mir gerade gesagt hast. Ich bin ehrlich, es fällt mir schwer mir das noch alles zu merken oder da nichts zu verwechseln. Aber es hilft, wenn ich dann nochmal wen Fragen kann, sollte ich nochmal welche haben. Danke für deine Hilfe..“, schmunzelte sie.

Sie war einfach gespannt, was Mirai vielleicht noch dazu zu sagen hätte, bevor sie sich weiter unterhalten konnten. Mirai schien sie allerdings zu verstehen, da auch sie sich innerhalb des letzten Jahres sehr viel eingeprägt hatte. Sie sprachen dann aber auch über die Kampfweise der jungen Wölfin und Morgiana zeigte Mirai kurz, wie ihre Hände zu Krallen wurden. Innerhalb dessen, erklärte sie auch gleich, dass sie dem Rudel angehörig war und Mirai sprach sie dann auch auf das Turnier, Megumi und eben das was sie wusste an. Morgiana nickte. "Richtig. Megumi hat teilgenommen… ich leider nicht. Seit ich hier bin, konnte ich noch gar nicht so viel Kämpfen, wie ich es vielleicht getan hätte.“, sie kicherte etwas und nickte erneut. "Ja… Wolfsbestie oder Werwolf trifft es irgendwie ganz gut bei mir… wir sind Lykantrophen.. nicht jeder von uns ist ein Wolf… ich allerdings schon..“, erklärte sie ihr dann weiter und freute sich so offen darüber sprechen zu können.

Als sie über Liliruca anfing zu sprechen, sah sie fragend zu Mirai. "Ja Liliruca ist auch in unserem Rudel.. weißt du woher deine Mutter sie kennt?“, fragte sie dann aus Neugierde und schmunzelte. Wobei dann etwas anderes zum Thema wurde, da sie beide einander ein Kompliment über ihre Outfits gaben, doch für Morgiana stand schnell fest, dass dies nichts für sie war, was Mirai trug, da es ihr sicherlich zu Enganliegend wäre. "Ja genau ein Wickelkleid.. ich schlüpfe da so mit meinen Armen rein wie in eine Jacke oder einen Mantel und wickel es dann um meinen Körper und binde es fest mit einem Band oder einem Gürtel oder je nachdem was gerade da ist. Aber eigentlich meistens mit einem Band, was sich einfach lösen lässt. Ist am praktischsten im Kampf..“, lächelte sie und war dann froh, dass Mirai auch weiter so locker mit ihr umging.

Morgianas nackten Füße waren allerdings etwas, was nicht nur bei Mirai für Aufsehen sorgte. Immerhin war dies nicht alltäglich. Die junge Wölfin sorgte sich kurz, dass Mirai sie für komisch hielt oder sowas und fragte, ob es falsch wäre Doch Mirai versicherte, dass es nicht schlimm war. Was Morgiana natürlich direkt beruhigte. "Hmm.. der heiße Sand in der Wüste… der hat mir gar nichts ausgemacht zuletzt… liegt wahrscheinlich auch an meiner gewissen Selbstheilung? Ich bin eigentlich seit klein auf über den heißen Sand gekrabbelt oder gelaufen… für mich ist eher hier dieser kalte Fliesenboden merkwürdig.. es klatscht dann immer so wenn ich mit den nackten Füßen drüber laufe… auch hier der Boden vom Ring ist gewöhnungsbedürftig..“, überlegte sie und lächelte Mirai an.

Als dies dann alles geklärt war, konnten sie dann zu dem kommen, warum Morgiana eigentlich mit Mirai gesprochen hatte. Die Schwertkunst, welche Mirai vorhin trainiert hatte. Morgiana hatte diese darum gebeten ihr doch etwas zu zeigen, sodass Mirai sich nun aufstellte und sich nun daran begab Morgiana einige Bewegungen zu zeigen. Darüber hinaus, sprachen sie aber auch darüber, welche Waffe wohl für Mirai die Beste wäre und kamen zum Entschluss, dass Mirai sicherlich eine sehr gut passende Waffe finden würde. Natürlich wollte Morgiana auch wissen, wie lange Mirai schon damit kämpfte und nicht unbedingt anders als bei ihr, schien auch Mirai schon von klein auf damit Bekanntschaft damit gemacht zu haben.

Kurz schwelgte Morgiana in Erinnerungen an alte Zeiten, das Training mit ihren Brüdern und ihrem Vater und senkte dann den Blick. Nicht jeder hatte so eine anstrengende Zeit und sicher schien Mirai anders aufgewachsen zu sein. Und so wie sie von ihrer Mutter sprach, schien diese auch eine wirklich nette Person zu sein, sodass Morgiana gar keine Vergleiche ziehen wollte und es nun auch nicht tat. Kurz bekam dann auch die Wölfin das Schwert in ihre Hände um die Übung nachzumachen, doch war sie ohne Übung bei weitem nicht so gut wie Mirai, auch wenn diese sie lobte, dass es nicht schlecht gewesen wäre. Morgiana wank ab. “Ach… so gut war das sicher nicht…“, lachte sie verlegen und schmunzelte dann, da sie sich ja doch darüber freute. So kam dann aber auch die eigentliche Frage auf, ob Mirai auch mit anderen Waffen kämpfen würde, sodass diese nun erst einmal ihr Arsenal an Waffen auspackte. Und dies nicht einfach so, sondern mit einem besonderen Trick. Morgianas Augen weiteten sich und sie sah abwechselnd zu Mirai, dann zu den Waffen, dann wieder zu Mirai. "OH WIE COOL IST DAS DENN?!“, wurde sie nun total aufgeregt und kam direkt ein zwei Schritte näher und die aufgeregte Unruhe konnte man daran erkennen, dass sie auf ihren Zehenspitzen auf und ab wippte.

Gut, eine Sense war wirklich nicht dabei, dennoch waren diese Waffen auch beachtlich und Morgiana wusste gar nicht wohin sie als erstes schauen sollte. Sie war so aufgeregt, dass sie sich jede Waffe an sich nacheinander ansah und dann eine (Die ganz rechts auf dem Bild) auswählte. Langsam fuhr sie den Stab mit ihrer Hand entlang, bewegte sie in ihren Händen hin und her, versuchte zu testen, wie es sich anfühlte den Speer zu schmeißen ohne ihn wirklich zu schmeißen und eben all das. "Oh man das ist ja so cool…“, murmelte sie vor sich hin und vergas für den Moment total, dass Mirai ja neben ihr stand. "Wie.. also… wie machst du das denn? Das ist so aufregend… all diese Portale… und dann all die Waffen… wie funktioniert das?“, fragte sie auf einmal ganz aufgeregt nach und würde sich natürlich die Zeit nehmen Mirai zu zuhören, bevor es dann weiter gehen würde.

Morgiana wollte nun auch zeigen, wie sie so kämpfte, immerhin hatte auch Mirai ihr Können gezeigt, sodass Morgiana nun ein wenig aufgeregter wurde, als ohnehin schon. Sie bat Mirai darum ein Programm mit beweglichem Dummy auszusuchen, der auch angriff und begann dann damit sich auf den Kampf vorzubereiten. Sodass sie die Nachricht von Yumi auch nicht direkt mitbekam, da ihr Terminal in ihrer Tasche der Latzhose war. Welche nun am Rand des Ringes hing. "Hmm ich hoffe ich mache nichts kaputt… aber ich hab die Tage schon etwas trainieren können… da ging es…“, überlegte sie und stellte sich dann bereit zum Angreifen.

Als Mirai dann ihr Go gab, konnte es Morgiana kaum mehr halten. Ihr Körper wechselte aus dem Stand in eine eher gebückte Haltung, wobei sie ihre Hände mit dazu nutzte sich abzustützen und sich dann mit ihren Beinen abzustoßen. Da dies nur ein Übungskampf war, wollte sie davon absehen ihre Fähigkeiten außerhalb ihrer Bestienkräfte zu nutzen, sodass sie einzig auf eine Teilverwandlung ihrer Krallen an den Fingern und ihren Füßen zurückgriff um besseren Halt zu bekommen. Schnell stieß sie sich vom Boden ab, sprang beinahe schon in Richtung des Dummys, welcher auf sie zukam und wich dem Angriff dessen aus. Rutschte an ihm vorbei, krallte sich dabei in den Boden, nur um sich wieder abzustoßen und den Dummy von hinten anzugreifen. Es folgte eine Reihe von Schlägen und Tritten, welche gar nicht sonderlich damit zu tun hätten, dass sie eine spezielle Technik nutzte. Es war wohl einfach simples Taijutsu welches sie anwenden würde für diesen Übungskampf und beendete ihn damit, dass sie den Dummy dann doch mit der Kraft in ihren Beinen so erwischt hatte, dass der Dummy zerbrach.

Ein wenig erschrocken darüber, blieb sie stehen und auch Morgiana atmete nun etwas schneller und angestrengt. "Oh oh… ich hoffe das gibt keinen Ärger…“, kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf und sah dann zu Mirai. "Leider konnte ich dir so gar nicht so viel zeigen… es ist immer schwierig gegen so einen Dummy zu kämpfen für mich… ich kann dir aber meine Verwandlung zeigen wenn du möchtest…“, bot sie Mirai dann an und atmete noch einmal tief durch, bevor sich ihre Atmung auch langsam wieder beruhigte. "Natürlich nur, wenn ich dir keine Angst mache damit…“, fügte sie dann schnell hinzu, weil sie an Rini denken musste, welche wohl vor ihr Angst gehabt hätte, würden sie sich nicht kennen..“[/color], sie lächelte jedoch und kam langsam zu Mirai herüber und blieb grinsend, weiterhin nur in Sportunterwäsche, vor ihr stehen.

Kedamono no Noroi ("Fluch der Bestie")
Das Kedamono no Noroi ist das Geschenk Hircines an die Kinder der Welt Nirn die dazu auserwählt waren seine Jäger zu werden. Von einigen als Segen und Geschenk verehrt , von Anderen als Fluch und Pestilenz verachtet. Über das Kedamono no Noroi sind die Träger dazu in der Lage eine Verwandlung in eine monströse Variante eines Tierwesens durchzuführen. Obwohl Hircine auch vereinzelt andere Tieraspekte in sein Geschenk mitaufgenommen hatte so ist doch der Werwolf innerhalb Nirns am meisten verbreitet. Obwohl auch hier die Weitergabe von Hircines Geschenk nur kontrolliert durch verstreute Zirkel durchgeführt wird. Natürlich gibt es auch Einzelgänger die den Fluch unkontrollierbar verbreiten. Jedoch ist selbst ein Werwolf ohne ein Rudel im Rücken leichte Beute für andere Jäger, besonderst wenn diese in Überzahl auftreten. Die Fähigkeit der Verwandlung erhalten sogenannte Welpen im Rudel durch ein anderes verwandeltes Mitglied den Fluch. Hierbei findet eine gefährliche Infektion über einen speziellen Biss (extra Jutsu) statt. In den folgenden Stunden nach der Infektion erleidet der Betroffene ein schweres Fieber, die Infektion breitet sich in seinem Körper aus und es ist ein reines Glücksspiel ob der Infizierte die Wandlung überlebt. Ein anderer Werwolf wäre dazu in der Lage sein eigenes Blut dem Betroffenen nach dem Biss anzubieten, dadurch hat es der eigene Körper leichter sich an die Infektion zu gewöhnen und schafft es in der Regel mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Fluch vollkommen in sich aufzunehmen. Diese Art des Blutrituals ist für beide Parteien ein unheimlich intimer Akt, da ihre Körper auf ewig miteinander verbunden sind. Nicht selten kam es in der Vergangenheit schon vor das auf diese Weise verbundene Mitglieder innerhalb des Rudels ein Paar geworden sind oder zumindest Intimitäten austauschten. Ein enges Band zwischen den Beiden wird geschaffen und man kann den jeweils Anderen in seiner Nähe spüren (Auf Reichsgrenzen beschränkt). Doch nicht nur das auch sein Geruch ist vom jeweils Anderen über Kilometer hinweg (Über Reichsgrenzen hinaus) genau zu bestimmen und somit zu verfolgen. Allgemein besitzt die Wandlung zum Werwolf nachdem der Körper den Fluch akzeptiert hat verschiedene passive Vorteile die auch in der humanoiden Gestallt wirksam sind. Der Jin·rō hat enorm verbesserte Sinne. Ihr Geruchssinn ist selbst in der humanoiden Form so stark ausgeprägt das sie über mehrer hundert Meter den Geruch einer Person oder Lebewesens genau zuordnen können. Zusätzlich prägt sich bei ihm der Gefahrensinn eines Tieres ein, damit ist man dazu in der Lage rein aus seinem Instinkt heraus auf viele Situationen schneller und vorallem effektiver zu reagieren. Durch den Tieraspekt in ihrem Inneren und die Macht Hircines wurde seinen Jägern auch eine enorme Regenerationskraft geschenkt, sonst würden die humanoiden Körper die Wandlung zum Werwolf erst garnicht überstehen. Der Metabolismus eines Jin·rō arbeitet um einiges schneller als der anderer Lebewesen, welches ebenfalls Nachteile mit sich bringt, doch dazu später mehr. Pro Post regeneriert der Körper eines Lykantrophen aufgrund der erhöhten Selbstheilungsrate schwere Schäden. der schnelle Metabolismus führt auch dazu das Gifte , Krankheiten und negative Zustände dieser Art nur vermindert wirken (halbierte Wirkung) und auch doppelt so schnell aus dem Organismus wieder verschwunden sind. Durch die Eigenschaften ihres Körpers sind die Lykantrophen auch resistent gegen Alkohol und andere Rauschmittel. Dieser extreme Metabolismus lässt sie zudem unheimlich alt werden, es gibt keine belegten Aufzeichnungen darüber ob ein Jin·rō jemals eines natürlichen Todes aufgrund seines hohen Alters gestorben ist. Es ist jedoch wahrscheinlich das Hircine selbst seine mächtigsten Jäger irgendwann zu sich in seine ewigen Jagdgründe um die große Jagd unter den Daedra für sich zu entscheiden. Andere Tiere nehmen den speziellen Geruch der Jin·rō wahr, dadurch reagieren andere Mitglieder der Wolfsfamilie nicht aggressiv auf die Lykrantrophen viel eher würden sie sogar sehr schnell zu Verbündeten. Andere Werwölfe die vielleicht rein animalisch sind, fallen ebenfalls unter diesen Aspekt. Doch hat diese enorme Macht natürlich nicht nur Vorteile. Jeder Jin·rō besitzt eine Anfälligkeit für Silber. Angriffe durch Silberwaffen richten doppelte Schäden an. Da der Körper schneller arbeitet muss dieser auch mit mehr Nahrung versorgt werden. Ein Jin·rō benötigt um nicht geschwächt zu werden mindestens 10.000 kcal täglich, die er zu sich nehmen muss (Ohne die Verwandlung aktiviert zu haben). Durch den Fluch wird den Trägern außerdem ihre Ruhe verwehrt , sie sind also rastlos sofern sie es sich nicht durch Training angeeignet haben dies zu negieren. Ein Lykantroph schläft daher in der Regel kaum länger als 3-4 Stunden und dieser Schlaf ist nicht wirklich erholsam. Der Körper wird zwar wie eine Maschine weiter angetrieben somit bleiben Ausfallerscheinungen aus , jedoch schlägt dieses Leben auf die Psyche und ist eine unheimliche Gefahr für den Jin·rō da dadurch sein Zustand instabil werden kann. Allgemein wird ein Lykantroph von animalischen Instinkten gesteuert, bzw. treten diese bei ihm verstärkt auf. Diese animalischen Triebe können durch Training weiter gezügelt werden, doch besonderst in den ersten Jahren haben frische Jin·rō enorme Probleme diese zu zügeln. Anfänglich ist der Lykantroph auch nicht dazu in der Lage die Verwandlung selbstständig herbei zu führen, er ist an den Vollmond gebunden. Das Mondlicht sorgt dafür das das Tier förmlich geweckt wird. Alle animalischen Triebe werden enorm verstärkt. Die Hitze im eigenen Körper steigt weit über die Skala des für den Lykantrophen ertragbare hinaus. Das Herz droht aus der Brust heraus zu springen, mit anderen Worten der Jin·rō erleidet höllische Qualen. Gibt dieser seinen tierischen Trieben nach setzt die Verwandlung ein. Anschließend wird der Lykantroph völlig von seinem inneren Tier kontrolliert und besitzt nach der Vollmond Nacht auch keine Erinnerungen an das was er die letzten Stunden getan hat. Selbst erfahrene Jin·rō die ihre Verwandlung bewusst herbeiführen und auch wieder zurücksetzen können sind nicht ewig dazu in der Lage der Macht des Vollmondes zu widerstehen (Trainings Perk). Die Verwandlung selbst beschleunigt nocheinmal die Selbstheilungskräfte des "Verfluchten", sein Körper deformiert sich und heilt sämtliche bisherigen Verletzungen (maximal extreme Schäden - höhere Schäden macht eine Transformation unmöglich). Ebenfalls werden die Sinne nocheinmal extrem geschärft. Ein gewandelter Lykantroph kann seine Beute über Kilometer hinweg, sogar über Reichsgrenzen hinaus wittern und somit aufspüren (Geruchssinn maximal 3km, Hörreichweite 10-16km maximal). Auch ein pechschwarzer Nachthimmel ist nun kein Problem, selbst minimalste Lichtverhältnisse reichen für ihre extrem gute Sicht aus. Die vollständigen Werwölfe sind unterschiedlich Groß und schwer abhängig der Werte des humanoiden Körpers (+ 50% Größe + 100% Gewicht), ihre Fellfarben gehen von Braun- zu Grautönen. Trotz ihres massigen Körpers besitzen sie aufgrund ihrer verschärften Sinne und körperlichen Fertigkeiten die Möglichkeit sogar an steilen Felswänden hoch zu klettern (Ihre Klauen dienen hierfür als Werkzeug), auch können sie so seitlich an Wänden entlang sich fortbewegen. Die körperlichen Attribute des Jin·rō werden außerdem enorm gesteigert (Stärke +300%, Geschwindigkeit +300%). Die Klauen und Zähne eines Werwolfs sind rasiermesserscharf und äußerst robust. Die Werwolf Verwandlung ist von Lykantroph zu Lykantroph unterschiedlich und kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden. Die Verwandlung selbst ist in ihrer Grundform jedoch nur kurz zu halten, da die enorme Verbrennungskraft des eigenen Körpers zum Nachteil wird. Ohne frisches Fleisch zu verzehren (In großen Mengen) hält die Verwandlung 2 Posts lang. Mit jedem Körper (Menschengröße) der verzehrt wird kann die Verwandlung einen Post lang länger gehalten werden. Nach der Verwandlung ist man (Für die Kampfsituation) nicht mehr dazu in der Lage sich erneut zu verwandeln.

Aktive Perks:
Name: Kontrolle der Bestie
Voraussetzung: 1 Perkpunkt
Beschreibung:: Durch diesen Perk erhält der Jin·rō die Fähigkeit sich selbstständig und ohne einen Vollmond zu verwandeln. Er kann die Wandlung auch selbstständig rückgängig machen und ist auch sonst nicht weiter an die Mondphasen der Welt gebunden.

Name: Das Biest nach Außen treiben
Voraussetzung: 1 Perkpunkt
Beschreibung:: Durch diesen Perk erhält der Jin·rō die Fähigkeit dauerhaft eine teilweise Verwandlung durchzuführen. Meist sind die gewandelten Augen durch diesen Perk immer sichtbar. Einige Lykantrophen haben jedoch z.B ihre Klauen dauerhaft auch in ihrer humanoiden Gestallt zur Verfügung. Durch eine teilweies Verwandlung und die Verbindung zur Bestie stehen nocheinmal gesteigerte Sinne zur Verfügung (Nur 50% schwächer wie die Verwandlung selbst). Ebenfalls kann kurzzeitig die Selbstheilung der Transformation angeregt werden um auch ohne eine komplette Verwandlung Schäden vollständig zu heilen. Es ist ebenfalls möglich nur Kurzzeitig auf Vorteile der Bestiengestalt zurück zu greifen. Hierbei besteht die Gefahr das die Transformation komplett in Gang gesetzt wird.

Dadurch erhaltene Boni:-:- Erfundene Besonderheit
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Taijutsu: 2

Beitragvon Maat Anubis » Sa 12. Apr 2025, 18:44

Das Experiment von Anubis war ein Teilerfolg. Es war zwar kein Misserfolg, aber es hatte nicht das gewünschte Ergebnis gehabt. Doch Anubis ließ sich davon nicht unterkriegen. Er war bereit noch mehr zu lernen und sich zu verbessern. Er erkannte allerdings auch, dass seinem Gegenüber Chiba einige Grenzen gesetzt waren. Aber dennoch lernten sie voneinander. Zu seiner großen Verwunderung konnten die Shinobi auch Kreaturen beschwören und sie waren danach nicht erschöpft. Ungläubig starrte der Aeger den Hyuuga an. “Ich verstehe, dass zwischen ihnen kein Band entsteht. Ein Shinobi spürt also nicht die Gefühle, die die Kreatur spürt. Ich verstehe die Funktionsweise der Zusammenarbeit nicht.” Ja, für Anubis war es ein fremdartiges Konzept, welches für ihn keinen Sinn machte. Aber es gab noch mehr zum Lernen. So erfuhr der Aeger von einem weiteren Magister, der sich mit der Dunkelheit befasste. Ryuzaki. Anubis nickte langsam. “Ich möchte meine Studien mit der Finsternis vertiefen und es mit dem Wissen meines Volkes verbinden. Ich bin kein Kämpfer und ein Fluch lastet auf mir, der mir das Leben in der Gesellschaft mitunter nicht einfach macht.” Der Aeger seufzte. “Ich denke, dass es vielleicht noch mehr Wege gibt, um meine Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen."[/[color=#00BFFF]color] Der Wille war auf jeden Fall da. Er wollte sich verbessern und seinem Team helfen. Bei der nächsten Frage musste er lächeln. “Ich denke ja. Ich habe von Sarutama gelernt, an Wänden und über Wasser zu laufen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich einen Feuerball benutzen könnte.” Anubis wusste tatsächlich nicht, ob er ein Element in sich trug. Oder ob es überhaupt möglich war, dass er sowas in sich hatte. Vielleicht hatte sich das mit den Elementen auch erst nach dem Reich entwickelt. Wobei… hatte Thoth nicht etwas mit Sand zu tun? Müsste man ihn mal fragen. “Ich kann auch Teile rufen, zum Beispiel nur die Klauen von Anuk.” Anubis wusste nicht, ob es Chiba weiter half, aber er gab sich Mühe. Plötzlich vibrierte sein Terminal und er schaute nach. Es war Kae, die geschrieben hatte. Er seufzte leise. "Ich denke, ich muss da zurückschreiben. Es ist Kae, meine Teamkollegin.” Die Antwort war schnell verfasst.

“Hallo Kae,

ich bin bereits im Trainingsbereich, um Theorien nachzugehen. Ich denke, ich werde gleich den Ort wechseln, kann allerdings warten, sollte es dein Wunsch sein.

Mit Grüßen
Anubis”

Mehr hatte er in dieser Situation gerade nicht zu sagen. Verlegen blickte er zur Seite. “Ich bin mir nicht über die nächsten Schritte im Klaren.”, gab er schließlich zu. Ob Chiba da helfen konnte?
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Shou
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Shou » So 13. Apr 2025, 15:09

Bild
I'm gonna love ya until you hate me~
And I'm gonna show ya, what's really crazy...
You should've known better; than to mess with me harder -
I'm gonna love ya, I'm gonna love ya, gonna love ya,
gonna love ya like a black widow, baby ♥

-Iggy Azalea: Black Widow Lyrics-

[Postgruppe: Nuggets chillen ~ Jinx, Naoki, Katsu & Shou ♥]

Shou hatte sich irgendwann neben das Geländer gesetzt, halb angelehnt, die Hände locker auf den Knien, das Kinn leicht geneigt. Er beobachtete alles, sagte aber nichts. Die Art, wie Katsu sich wandte, sobald es darum ging, sich mit einer Frau zu messen, war ihm nicht fremd. Dieses typische Macho-Dilemma: Du weißt, sie kann was - aber wehe, du gehst all-in und gewinnst zu deutlich. Und noch schlimmer, wenn du verlierst. Katsu versteckte das hinter den Sprüchen, wie er es immer tat. Das war sein Schutzmechanismus. Shou durchschaute ihn längst. Naoki war ein anderes Kaliber. Zielstrebig, ehrgeizig, angriffslustig, wenn es sein musste. Er hatte schon oft mit ihr trainiert - und mindestens genauso oft abgelehnt, wenn sie zu aufgedreht war. Nicht, weil er sich nicht messen konnte, sondern weil er sich nicht zwingen ließ. Heute war wieder so ein Tag gewesen. Er hatte einfach keinen Bock. Und statt zu akzeptieren, dass seine Ruhe kein Desinteresse bedeutete, hatte sie gleich wieder gezielt gestichelt. Typisch. Wie immer. Aber dann war da dieses Mädchen - Jinx. Viel zu jung für das, was sie tat, aber offenbar nicht zu jung für das, was sie konnte. Shou hatte keine besondere Meinung zu ihr gehabt, als sie aufgetaucht war. Eine Fremde mit zu viel Metall und zu vielen Augenringen. Aber dann kam dieser Moment mit der Waffe. Keine spektakuläre Technik, keine feine Klinge - nur ein Stück Metall, das mehr aussah wie ein Unfall aus einer Schmiede, die zu nah an einem Starkstrommast stand. Und trotzdem: Es funktionierte. Nicht perfekt, nicht elegant - aber es hatte Durchschlagskraft. Diese Art, wie sie damit umging, wirkte improvisiert, aber nicht unüberlegt. Als hätte sie sich selbst beigebracht, wie man überlebt, ohne dass je jemand da war, der es ihr erklärt hatte. Und das violette Leuchten, das dann kam... Lyrium. Das erklärte einiges! Shou zog die Augenbraue hoch, war Lyrium seiner Meinung nichts, was man umsonst vergeuden sollte, auch nicht um zu flexen, vielleicht war das mitunter auch ein Grund, warum er bereits Seraphim war? Der Kaguya war doch, auch wenn man es ihm nicht zutraute, in seinem Inneren ein weitaus vernünftigerer Zeitgenosse als manch einer erwartete. Dumm war er auch nicht, aber er liebte es einfach Dinge zu tun, die andere als 'dumm' bezeichnen würden, immerhin brachten diese den meisten Spaß, hehe. Katsu zog natürlich sofort den Templervergleich - völlig zu Recht. Shou hörte zu, sagte aber nichts. Lyrium war keine Spielerei. Es fraß dich auf, wenn du nicht auf dich aufpasst. Es konnte dich unaufhaltsam machen - oder dir in der nächsten Sekunde den Verstand rauben. Dass sie es benutzte, ließ zwei Dinge vermuten: Entweder war sie irre. Oder sie hatte keine andere Wahl. Oder beides? Das Mädchen hatte gegen Naoki gewonnen. Offiziell. Shou glaubte nicht, dass Naoki sich wirklich hatte gehen lassen. Sie hatte auch gespürt, was da auf sie zukam. Vielleicht hatte sie sich zurückgenommen, vielleicht nicht - war Shou letzten Endes auch egal, wenn er in Naokis Nähe war, dürfte sowieso keiner Ernst machen oder ihr ein Haar krümmen, denn spätestens ab dem Moment würde er all in gehen! Die Tatsache, dass sie danach still war, sprach für sich.

Shou nahm den Zapper, der ihm von Katsu zugeworfen worden war, wieder in die Hand. Er drehte ihn zwischen den Fingern, spürte die Vibration, das leichte Surren der Mechanik. Grob gebaut. Improvisiert. Und doch funktionsfähig. Irgendwie gefiel ihm das. Nicht wegen der Waffe selbst - sondern wegen dem, was sie repräsentierte: Ein Mensch, der sich nicht auf die Regeln der Shinobi-Welt verließ. Kein Chakra, kein Clan, keine elitäre Blutlinie. Nur Technik, Willenskraft und ein Hauch Wahnsinn. Respektabel, wenn man es recht betrachtete... Er stand langsam auf, streckte sich, als würde er nach einem langen Nickerchen aus einem Traum zurückkehren. Die Bewegungen ruhig, ohne Hast. Sein Blick wanderte kurz zu Jinx, dann zu Naoki, schließlich zu Katsu. Keiner sagte etwas. Gut so. Er warf den Zapper zurück zu ihr - nicht grob, aber auch nicht zögerlich - und trat ein paar Schritte zurück. "Nicht schlecht!", murmelte er, ohne jemanden direkt anzusehen. "Aber wenn du Lyrium brauchst, um zu gewinnen, solltest du besser lernen, wie du kämpfst, wenn dir das Zeug mal ausgeht..." Es war keine Beleidigung. Kein Urteil. Nur eine nüchterne Feststellung. Dann drehte er sich halb ab, die Hände wieder in die Taschen. Er hatte gesehen, was er sehen wollte. Mehr war nicht nötig. "Ich setze aus, falls noch jemand spielt...", sagte er trocken und ging zum Rand des Platzes, wo er sich gegen die Mauer lehnte, das Gesicht zur Sonne gedreht. Keine Lust auf Wettbewerb. Nicht heute. Nicht in dieser Stimmung. Aber er blieb. Nur für den Fall, dass doch noch jemand die Kontrolle verlor...
You should have recognized, it's too late for choosing sides~
Two-faced, caught in the middle, caught in the middle, caught in the middle...
Bild
[NBW+ Char+ Funkfrequenz Justine]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Mo 14. Apr 2025, 09:32

Postgruppe: Yin & Yang ( Ruby & Yumi )

Die Tendo würde Yumi korrigieren, dass sie den Wasserlauf noch gar nicht beherrschte - auch wenn sie sich darüber freute, dass die Senju offensichtlich viel Vertrauen in Rubys Fähigkeiten hatte! Die charmante Silberhaarige kratzte sich verlegen am Hinterkopf und meinte, dass sie auf dem Schlauch gestanden war. Zum Glück kannte Ruby nur nicht in der Lage soziale Cues zu erkennen - Redewendungen waren aber zum Glück kein Problem, sonst hätte sie nicht gewusst auf welchem Schlauch Yumi stehen wollen würde! Aber - nachdem die Tendo zugestimmt hatte, dass sie einen Kuss der Senju nehmen würde, wenn sie denn den Wasserlauf gelernt hatte. Auf Yumis süßen Lippen würde sich ein breites Lächeln schleichen und der Deal war verbal besiegelt! Was aber noch nicht fest stand ob die Senju Ruby damit ihren ersten Kuss rauben könnte, oder ob schon jemand anderes diesen bis dahin gestohlen hatte.

Dann klingelte auch schon Rubys Terminal - und auch das von Yumi würde kurz vibrieren. Beide Mädchen würden ihre Nachrichten beantworten - und die Tendo entschuldigte sich, erklärte aber auch, dass es nur ihre Teamkollegen waren. Die Senju blickte zu Ruby, vermutlich wollte sie mit ihrem Blick etwas ausdrücken, doch Ruby wusste nicht was er bedeuten sollte. Aber sie war verwundert, dass Akira ihr noch nicht geantwortet hatte - und er müsste ja einen guten Schlaf haben. "Hm? Er hat mir heut morgen schon geschrieben. Aber er schaut eigentlich nie auf sein Terminal, also kanns gut sein, dass er einfach was macht." Die Tendo sah das ganze durchaus gelassen. Yumi sprach dann, dass das sie eine Nachricht von einer neuen Teamkameradin erhalten hatte. Und so ein neues Team fühle sich ganz komisch an, sie habe da ein komisches Gefühl dabei. Aufmunternd lächelte Ruby, würde der Senju eine Hand auf die Schulter legen. "Ist klar. Besonders weil dein altes Team ja ganz ok war - aber die anderen beiden sind ja nicht aus der Welt, oder? Kannst ja immer noch mit ihnen abhängen" Die Tendo schlug dann vor, dass sie gleich den Wandlauf üben könnten, immerhin brauchte sie denn ja für ihre finale 'Belohnung'. Yumi meinte, dass sie das gern machen könnten - wenn Ruby denn bereit dafür sei. Aber davor solle sie noch ihren Kram auffuttern. Während sie das sprach hatte Ruby sich auch schon die zweite Reiswaffel einverleibt, und nickte eifrig. Natürlich würde sie das machen! Damit hatte sie jetzt nur noch ihren Grüntee und die Pockey übrig - letzteres war ja ihre 'Belohnung' für das Kinobori, also konnte sie das noch nicht jetzt snacken! Aber ein Schluck Grüntee - das war natürlich eine gute Idee. Und so würde sie kurz einen Schluck aus der Flasche nehmen, während Yumi fragte wieso sie die Dinger nicht schon auf der Akademie gelernt habe - und sie fragte ob die Chakrakontrolle von Ruby immer schon so schlecht gewesen sei, oder aus welchen Gründne das so war. "Ich hab bis ich 13 war nicht mal Chakra schmieden können." Die Tendo nahm sich kein Blatt vor den Mund und würde offen von ihrer Vergangenheit erzählen: "Ich komme ja eigentlich aus Tetsu no Kuni, dort haben wir keine normale Akademie. Aber ich hab trotzdem meine Ausbildung genossen und wurde im Iai ausgebildet - nur das ich halt einfach nie Chakra schmieden konnte. Wobei ich die Theorie schon gelernt hatte - aber halt nie verwenden konnte. Aber - wir sind dann aus Tetsu no Kuni weg, und nach Tsuchi no Kuni. Und dann hab ich für ein paar Monate probiert das Chakra schmieden zu lernen, um irgendwie die Geninprüfung zu bestehen - und das zum Glück irgendwie geschafft." Die Tendo lächelte, würde aufstehen und Yumi anlächeln: "Hat ziemlich sicher mit meinem Vampir-Dasein zu tun, dass ich mein Chakra nicht kontrollieren konnte, weil meine Mama kann bis heute noch kein Chakra schmieden. Dafür ist sie aber echt gut im Kenjutsu! Aber - ich hab es irgendwie trotzdem geschafft zu lernen Chakra zu schmieden. Und mit der Hilfe meiner wunderbaren Yu-mi-sen-sai werde ich den Wandlauf lernen - und noch mehr" Die Tendo kicherte kurz, und würde Yumi dann die Hand entgegen halten. "Also, wollen wir?"

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Ninjutsu: 4

Beitragvon Jinx » Mo 14. Apr 2025, 14:42

Postgruppe: Nuggets Chillen (Naoki + Jinx + Katsu + Shou)

Zugegeben, ich hatte ein wenig unfair gespielt. Aber auch nur weil es wirklich Spaß gemacht hatte. Die beiden Spaßbremsen von Männer wollten ja nicht, weshalb ich eben mein Arsenal an Waffen zog und eben auch zeigen wollte was ich konnte. Auch wenn das vielleicht nicht alles gewesen war. Nachdem wir uns kurz getrennt hatten und ich mit Naoki allein gewesen war, fand ich wenigstens zu meiner inneren Ruhe zurück. Haha.. wenn das so einfach wäre und die beiden Kerle in meinem Schädel mal den Mund halten würden. Doch dies war nur selten der Fall und wenn es ruhig war, vermisste ich das Geschwafel ja doch wieder. Welch ein Teufelskreis. Mit meinen Waffen angetanzt, hatte ich diese neben dem Ring fallen lassen, bevor es an eine kleine Übung am Terminal ging, wobei ich Katsu, den Loverboy, wohl ziemlich überraschte. So war das eben, wenn man Alt wurde.

Doch was Shou und er da so zu besprechen hatten, bekam ich in meinem manischen Hoch gar nicht wirklich mit. Das Schusstraining war genau das, was ich gebracht hatte um abzuschalten und Naoki, Shou und Katsu waren alle drei gleichermaßen begeistert. Auch wenn ich keinerlei direkte Technik benutzte. Konnte man dennoch erkennen dass ich keineswegs ungeübt war. Naoki unterhielt sich dann auch etwas mit den beiden Spaßbremsen, bevor wir dann auch zu der anderen Übung übergegangen waren. Katsu schien Interesse an meinen Waffen zu haben, da er sich auch erkundigte, woher ich diese hatte. Nachdem ich dann erwähnt hatte, dass ich sie mir selbst gebaut hatte, schaute ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an. “Ich bau sie dir gleich gerne auseinander und wieder zusammen.. aber lass mich erst Mal mein anderes Können zeigen..“, ein Zwinkern in die Richtung der Männer und los gings.

Meine Waffen schmiss ich den beiden Kerlen zu, damit sie mich nicht stören würden und als Naoki ihr Soll erfüllt hatte, war ich dran. Um wieder zum Anfang meiner Erzählung zu kommen, ich spielte unfair. Naoki hatte keinerlei Boost genutzt, doch ich sagte doch wir spielen nach meinen Regeln. Gut für mich, blöd für sie schätze ich. Naja.. wie dem auch sei. Durch das Freilassen des Lyriums in meinem Körper, verschaffte ich mir für den Moment einen kleinen Boost meiner eigenen Fähigkeiten und wurde dadurch nicht nur schneller und stärker, sondern auch durchaus deutlich unberechenbarer. Weshalb meine Bewegungsabläufe wohl weniger genau erschienen. Dass ich die drei anderen bei meinem Boostkampf eigentlich völlig ausgeblendet hatte, musste ich wohl kaum erwähnen. Klar vernahm ich ihre Stimmen, dennoch hörte es sich eher wie ein dumpfes Rauschen in meinem Kopf an.

Als ich mich dann beruhigte, musste ich natürlich wissen wer gewonnen hatte. Wie nicht anders zu erwarten, war ich diejenige die gewann und Naoki hatte auch so noch etwas dazu zu sagen. Ich hätte es wirklich gut gemacht, ich wäre wie ein Blitz gewesen. Was mich breit grinsen ließ und meine Augen funkelten vor Freude. “Blitz klingt gut… da krachts wenigstens ordentlich wenn der Einschlag erfolgt..“, schmunzelte ich ein wenig bei meiner Aussage und von meiner vorhin noch schlechten Stimmung war nichts mehr zu sehen. Ohne nachzudenken, harkte ich mich bei Naoki ein und sah zu den Miesepetern der Runde. Katsu reichte mir dann auch meine Waffe zurück und ich packte die Haftgranaten wieder an meinen Gürtel.

Was dann natürlich folgte war mal wieder eine kleine Standpauke, wie nicht anders zu erwarten. Er hoffte, ich könnte mich im Zaum halten, wenn es außerhalb des Trainings zur Sache ging. Ich sagte nicht direkt etwas, trat etwas nachdenklich den Boden und sah auch hinunter. “Ich denke… deshalb möchte…. Muss ich zu Kratos..“, sprach ich nun etwas ruhiger, bevor ich Katsus Blick einfing und ihn Ernst ansah. Den Blick für einen Moment hielt und dann wieder zu Strahlen begann und in die Runde sah. Shou warf mir nun Zapper zu und ich fing ihn geschickt auf, ließ ihn an meinem Finger etwas drehen und verstaute ihn dann in meiner Gürtellasche.

Auch er hatte natürlich etwas dazu zu sagen. Nicht schlecht waren seine Worte und ich grinste kurz. Bis er zum Lyrium kam. Mein zuvor noch fröhliches Gesicht versteinerte sich wohl etwas, als mir alles aus dem Gesicht wich und ich ihn dann leicht Nervös angrinsen musste. “Damit mir.. mein Lyrium ausgeht.. müsstest du mich wohl ausbluten lassen…“, sagte ich nur knapp und verriet damit wohl sicherlich schon zu viel. Aber früher oder später würden sie ja sowieso alle davon erfahren. Ich griff an den Rand des Ringes und sprang in einem Schwung drüber und landete neben den beiden Männern am Boden. "Ich hab auch genug gespielt… es sei denn ihr könnt mir sagen, wo ich vielleicht Munition bauen kann… gibt es hier sowas wie eine Werkstatt oder so?“, mein Blick wechselte zwischen allen dreien hin und her.

Dabei griff ich die Gurte von Fishbone und Mr. Pow-Pow und schulterte beide Waffen um sie mitzunehmen. “Ich muss neue Munition bauen… aber… die Frage ist.. habt ihr hier überhaupt Material welches ich verbauen kann oder muss ich mir das auch noch selbst besorgen?“, ich sah noch immer in die Runde, irgendeiner musste das doch wissen. Ein breites Grinsen umspielte meine Lippen, als ich mich neben Shou an die Wand lehnte. “Und was ist mit dir? Schlechte Laune oder was? Wo ist das breite Grinsen von vorhin?“, fragte ich ihn dann und besah ihn mir genauer. "Ey… hast du die Chips schon leer? Frechheit…“, folgte dann eine Frage völlig aus dem Zusammenhang gezogen und ein Schmollmund folgte ebenfalls.

Tbc: Pool
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 15. Apr 2025, 10:50

Postgruppe Mirai + Morgiana

Mirai musste schmunzeln bei Morgianas Worten wegen dem Holzschwertmeister bzw. Meisterin und lachte dann auch kurz. Nicht weil sie sich über Morgiana lustig machte oder weil diese sich entschuldigte sondern weil es recht amüsant war die Vorstellung von ihr und sehr nett was das Kompliment anging. "Das habe ich auch nicht angenommen. Du brauchst dich also nicht zu entschuldigen. Deine Vorstellung von mir schmeichelt mir sehr danke dafür. Vielleicht hast du ja Recht wer weiß. Meisterin mit einem Holzschwert hat was ja." und dachte dann kurz lächelnd nach, behielt den Gedanken mal so im Hinterkopf. Mirais sanfte Worte sollten der Rothaarigen auch zeigen das sie nicht so demütig sein musste und das Gespräch locker angehen konnte. Morgiana machte ja nichts falsch oder beleidigte die Rokkuberu nein. Erzählte die Barfüßige dann auch von ihrem Training, nun gut Mirai hakte da etwas nach weil offenbar wer zu Krankenstation musste aus dem Team der Rothaarigen. Hartes Training war es so nicht wie sich dann herausstellte sondern war ein Unfall passiert. "Okami? Hmm und runter gefallen? Das klingt danach als wäre das ein großes Tier oder so. Warte ohja ich erinnere mich die Tage zuvor einen riesigen Wolf hier gesehen zu haben. War das dieser Okami?" doch die Bilder kamen zum Vorschein wo sie hier ebenfalls am Trainieren gewesen war. Das würde ja passen zu dem was Morgiana erzählt hatte und mit runtergefallen."Ich hoffe deiner Freundin Rini geht es aber wieder gut und sie hat sich nicht all zu schlimm verletzt. Und es klingt auch etwas Schade das euer Training beendet werden musste. Aber so ist das manchmal eben auch." Durfte man das nicht zu pessimistisch sehen. Die Hauptsache war das es allen ja wieder gut ging. Daher drückte Mirai auch ihr Mitgefühl aus für die Kameradin von Morgiana auch wenn sie diese nicht kannte. Man musste ja nicht jede Person persönlich oder genau kennen um Mitgefühl auszudrücken.
Morgianas Name war dann das nächste Thema wo sie mehrere Vornamen hatte aber nur den Dritten also Morgiana benutzte. Die anderen beiden welche schön klangen wie Mirai fand und ihr sagte, verband die Barfüßige aber mit einer negativen Vergangenheit und wollte daher nicht so genannt werden. War ja auch kein Problem. Die Rokkuberu nannte das rothaarige Mädchen so wie sie sich vorgestellt hatte und genannt werden wollte, also mit Morgiana. "Danke ja es ist auch schön und war eine nette Geste. Gräme dich aber nicht zu sehr wegen deiner Vergangenheit, denn du kannst deine Zukunft selbst bestimmen und hier ist ja auch alles anders. Und wie gesagt einfach nur Morgiana ist auch ein wunderschöner Name." komplimentierte die Lilahaarige nochmal und wollte die Stimmung etwas aufheitern, dass die Rothaarige jetzt nicht vielleicht Trübsal bließ oder sowas. Lächelte die Rokkuberu ihr auch freundlich und zuversichtlich entgegen und hatte Mirais Haltung auch etwas anmutiges wo an sich. Gut vielleicht lag es auch daran das hinter ihr von oben herab etwas eine der Deckenlampen auf sie leuchtete und dem Mädchen eine Art Aura so gab wenn man das so sagen konnte. Interessierte Mirai sich dann auch weiter für das Mädchen, woher diese kam, da sie ja eine Fremdweltlerin war. So hakte sie etwas nach und Morgiana erzählte was sie errzählen konnte. Auch wenn sie meinte es war nicht viel so fand die Rokkuberu es spannend. Vorallem weil Mirai ein kreativer Kopf war mit viel Fantasie konnte man sagen. Als Autorin und Mangazeichnerin gab sowas auch gut und gerne mal Inspiration, selbst wenn es nur ein paar wenige Dinge waren. "Ah verstehe. Und entführt worden, das ist weniger schön und dann so hier gelangt. Das sind ja Umstände. Aber nun bist du ja hier und hast ja deine neue Familie wenn ich das so sagen darf. Kann ich mir aber auch vorstellen das du deine alte Heimat vermutlich irgendwo vermisst. Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege oder dir zu Nahe trete Morgiana. Und das du nicht viel erzählen kannst macht nichts. Ich werde dann sonst euren Geralt aufsuchen oder Liliruca ja mal sehen. Ich finde Geschichten nur interessant und das was es da draußen gibt oder damals. Ich kenne das alles so ja nicht da ich zum Ende der alten Welt hin geboren wurde. Das Feenreich daran erinnere ich mich noch sehr genau, das Bild was ich davon habe." kam es dann von der lilahaarigen Rokkuberu. Vermutlich verwirrte einiges davon die Latzhosenträgerin, halt von wegen kurz vor Ende der alten Welt geboren worden, weil danach war ja bis jetzt knapp etwas mehr als 1 Jahr vergangen und was Mirai mit Feenreich meinte sehr wahrscheinlich auch.

Lachte die Rokkuberu dann auch etwas und erklärte sich knapp weshalb, da Morgiana auch etwas verwirrt aussah. Es war die Ironie das sie über die Pfeilerkinder sprachen welche Morgiana als wichtige Personen aufzählte und Mirai ja da vor ihr stand und eine von denen war. Sie hatte sich als solches ja nicht vorgestellt. Klärte die Rothaarige dann aber auf. Dieser war das Ganze ziemlich peinlich und entschuldigte sie sich. Die Röte in Morgianas Gesicht und die Verbeugung, kam Mirai knapp auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Schon gut, du brauchst dich nicht entschuldigen und muss dir das auch nicht peinlich sein Morgiana. Wobei dein rötliches Gesicht die untermalten Wangen schon etwas niedlich sind finde ich." und lächelte ihr entgegen. Das meinte Mirai durchaus so wie sie es gesagt hatte. Es war als Kompliment gemeint. "Gern" pflegte die Rokkuberu dann am Ende auch noch bei wo die Rothaarige sich bedankte für die Hilfe und auch zukünftige Hilfe wenn sie Fragen hatte. Ja da konnte sie gern zu Mirai kommen wenn sie das wollte.
Die Wandlungskunst von Morgiana war auch interessant. Das bisschen was Mirai gerade sah mit den Krallen aus den Fingernnägeln, was ja nur der Anfang war. Über das Rudel wusste die Lilahaarige soweit auch bescheid, wenn auch gleich nicht alle Details oder jedes Mitglied beim Namen aber doch ein paar Einzelheiten und grob zu wissen um wen oder was es ging. "Hmm nun Sparringskämpfe kann man ja immer abhalten. Du bräuchtest nur einen Partner und dann kannst du beispielweise in einem RIng wie diesem kämpfen. Du könntest dabei auch über dein Terminal ans Schwarze Brett ein Gesuch erstellen das du nach starken Herausforderungen suchst. So als Vorschlag." kam es von Mirai als schnellen Einfall. "Oder wir könnten auch bei Zeiten mal gegeneinander antreten. Das würde mich schon interessieren. Vorallem wie du mit meinen Fähigkeiten klarkommst und mir würde das auch ein gutes Training geben da ich ja eine Nahkämpferin vor mir habe" kam es dann als zweiten Vorschlag mit einem Lächeln. Da konnte man dann doch gut zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kicherte Morgiana dann auch bei den Begriffen die Mirai verwendete um die Wandlungsformen des Rudels zu beschreiben. Sie kannte den genauen Fachbegriff nicht. War sie deswegen nun aber nicht böse. Es war doch amüsant das Morgiana auch ihren Spaß hatte und die Situation so locker war. "Ah Lykanthropen also. Das merk ich mir. Und nicht jeder von euch ist ein Wolf? Ah ja ich glaube Mutter hat erwähnt das Lili auch kein Wolf ist wenn ich micht recht entsinne. Demnach ist Lykanthrop der Oberbegriff und es gibt verschiedene Wertiere ja? Also auch in der Theorie einen Werlöwen, Bären usw?" Die Vorstellung davon war wahrlich interessant und die Möglichkeiten. Das konnte man ja auch eigentlich prima für eine Story verwenden oder für neue Charaktere für ihre Werke ja. Wartete Mirai aber auch was Morgiana ihr dazu noch sagen konnte.
"Ich glaube Mutter hat Liliruca auf ihren Reisen getroffen damals ja. Ich glaube das war in der großen weißen Stadt Ishgard. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen." gestant die Rokkuberu und so war es auch. Morgianas Erklärung zu ihrem Wickelkleid was sie sonst gerne trug waren auch faszinierend. "Das hört sich interessant an und ziemlich praktisch. Vorallem an auch einfach es sich anzuziehen also finde ich. Und ja praktisch es auch zu lösen in einem Kampf für dich das stimmt." Ja hatte sie ja erwähnt das da was mit der Wandlung war, darum die Kleider schnell weg mussten da sie sonst zerstört wurden. "Hmm vielleicht haben sie in einem der Läden in der Stadt auch solche Wickelkleider. Ich würde gerne mal eines anprobieren und sehen ob mir sowas steht." doch da war eine gewisse Neugierde da.

Die Füße der Rothaarigen warenn dann auch Thema, naja es fiel eben auf das sie Barfuß herumlief. Klärte sich das auch schnell auf weshalb das so war und das Morigana da keine Probleme mit hatte, auch nicht über heißen Wüstensand zu laufen, denn aus der Wüste kam sie ja und Mirai wusste das es dort ja heiß werden konnte und dann keine Schuhe? Stellte sie sich schmerzhaft vor. Dem war aber nicht so für Morgiana. "Ja wenn du damit aufgewachsen bist dann ist es für dich normal. So wie der Boden hier für Andere normal ist. Und wie die Ringböden sind oder sich anfühlen darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Für mich sind sie okay aber kann ich mir vorstellen so wie du es auch erklärst das du mit deinen Füßen ein sehr sensibles Gespür hast." So von der Rokkuberu und anschließend ging es dann weiter mit dem Thema Schwertkunst. Zeigte Mirai hier der Rothaarigen ein paar Moves und anschließend durfte Morgiana es auch mal versuchen. Auch wenn es nicht perfekt aussah und auch weniger anmutig und diszipliniert und gekonnt wie es bei Mirai war, da Morgiana eben noch keine Erfahrungen mit dem Waffenkampf hatte so fand die Rokkuberu das es doch nicht schlecht war. "Also für eine Anfängerin finde ich das es schon gut war. Red dich selbst nicht klein Morgiana." meinte Mirai dann dazu wo die Rothaarige anwank und lächelte ihr entgegen. Anschließend zeigte die Lilahaarige dann auch noch ein paar ihrer Schätzte aus ihrer Schatzkammer die sie herbei holte. Morgiana staunte nicht schlecht, wurde richtig hibbelig und aufgeregt. Mirai schmunzelte einfach und lies die Rothaarige auch eine der Waffen nehmen, einen der Speere damit sie damit etwas hantieren konnte. Eine Sense hatte Mirai leider nicht in ihrem Repertoire aber einen Speer mit einer seitlichen Klinge was dem schon fast Nahe kam. "Das ist meine besondere Fähigkeit oder sagen wir eine meiner besonderen Fähigkeiten. Ich nenne das Ganze meine Schatzkammer. Um es kurz und grob zu erklären, ich habe in mir eine Art Taschendimension so kann man es nennen. Diese ist meine Schatzkammer in der ich Gegenstände lagern kann und auch wieder herrausholen. In diesem Fall etliche Waffen. Verschiedene Schwerter sind da beispielsweise nebst den Stangenwaffen hier auch noch drin. Und kürzlich habe ich auch ein paar Waffen geschaffen aus Eis von meinem Teamkameraden dort gelagert. Das haben wir ausprobiert und es hat funktioniert. Ich kann dort sogesehen alles an Objekten lagern und es jederzeit wieder herausholen und verschwinden lassen. Wozu ich diese Fertigkeit aber hauptsächlich nutze, nun falls du die Tunierkämpfe gesehen hast dann hast du es vermutlich schon gesehen. Ansonsten wäre das etwas wenn wir mal gegeneinander einen Trainingskampf ausführen um nicht zuviel zu verraten." und grinste sie dann leicht. Ja nein alle Details verriet Mirai nun nicht. Wenn Morgiana sie aber im Tunier hat kämpfen sehen dann wusste sie das die Rokkuberu ihre Portale quasi als Sperrfeuerkanonen benutzte. Ließ Mirai die Waffen dann auch allesamt wieder verschwinden. Sie lösten sich auf, so als zerfielen sie zu Staub und auch das Portal hinter Mirai schloss sich wieder. "Ich kann auch einzelne Gegenstände aus meiner Kammer holen. Unter anderem kann ich das auch so machen." meinte sie dann noch und griff mit ihrer einen Hand oberhalb ihrer Oberweite und erschien dann dort ein Schwertgriff heraus, zwischen ihren beiden Brüsten aus dem Ausschnitt heraus und zog dann das gesamte Schwert heraus. "Tada!" wollte Mirai damit nicht angeben aber war Morgiana ja so fasziniert und angetan von ihrer Fähigkeit, da wollte sie der Rothaarigen das hier auch noch zeigen. Und ja Mirai konnte quasi überall an oder aus ihrem Körper wenn man es so ausdrücken wollte Gegenstände ziehen. Sie ließ es jetzt ja so aussehen als hätte sie das Schwert zwischen ihren Brüsten herausgezogen. Aber auch das Schwert ließ sie dann wieder verschwinden und beendete damit auch diese Technik. Was Morgiana dazu wohl sagte?

Anschließend war die Rothaarige dann auch an der Reihe, zeigte wie sie so kämpfe. Dabei schaltete Mirai ihr einen Dummy frei. Diesen zerlegte die Barfüßige mit ihrem Taijutsumanöver aber auch. Alle Achtung da war Wumms hinter den Angriffen. Mirai klatschte etwas Beifall. "Nein das sollte keinen Ärger geben. Diese Dummys sind so konzipiert soweit ich weiß das sie auch kaputt gehen können. Die kann man reparieren. Mutter hat unter anderem mitgeholfen diese Apparate zu bauen. Sie ist Ingeneurin musst du wissen also kann so ziemlich alles mögliche an technischen Sachen bauen oder reparieren." Da musste Morgiana sich keine Sorgen machen. Diese Dummys waren sogesehen zum Verschleiß da, auch wenn man ja Ressourcen managen sollte usw. ließen sie sich aber wie Mirai sagte einfach reparieren.
Bot die Barfüßige der Rokkuberu dann auch an sich zu wandeln und kurz überlegte Miria und entgnegete dem Mädchen dann: "Angst? Wieso sollte ich Angst haben. Ein großer Wolf macht mir keine Angst keine Sorge Morgiana. Und gern würde ich es sehen deine Verwandlung. Aber nur wenn das keine zu großen Nachteile für dich mit sich zieht. Kann ich mir vorstellen das eine solche Wandlung doch sicher auch seinen Preis hat." Angst hatte die Rokkuberu so eigentlich vor nichts. Mirai besaß ja auch eine Wandlungsform. Gut sie wurde da nun zu keinem Wolf, dennoch änderte sich äußerlich bei ihr was. Sie bekam Hörner und ihre Augen änderten sich, bekam ein etwas mehr dämonisches Erscheinungsbild wenn man so wollte. Und das konnte manch einem auch Angst machen. "Also wenn du anfangen willst dann nur zu Morgiana." und wartete die Rokkuberu dann darauf das Morgiana sich zu wandeln begann. Im Tunier hatte sie Megumi gesehen ihre Wolfsform, der große schwarze Wolf. Sie hatte da gegen Mamoru gekämpft und hatte Mirai gesehen das man da aufpassen musste. Der eine Junge aus dem anderen Kampf wurde ja von der Wolfsbestie mit einem Schlag auf die Bretter geschickt. Aber wäre Morgianas Wolf auch schwarz? Hmm wahrscheinlich nicht. In Mirais Kopf kreisten Gedanken, sie nahm an das es schon eine andere Fellfarbe war. Vielleicht die wie sie als Mensch ihre Haare hatte? Also dann ein roter Wolf?

Selbsterfunden
Name: Ō no Zaihō ("Königliche Schatzkammer")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 4, Nephilim, Wissen über Nephilim Erbe
Beschreibung: Bei dieser Technik greift Mirai auf ihre Nephilim Besonderheit zurück, genauer gesagt auf die Sphäre in ihrem Inneren welcher für die Rokkuberu als Lagerplatz bzw. "Schatzkammer" dient da sie wie ein Gefäß fungiert welches sie füllen oder leeren kann. Hierbei öffnet sie einen Zugang zu jener Sphäre über ihr "Void-Chakra" und kann so etweige Dinge die sie dort aufbewahrt herausholen oder auch welche hineingeben. Dabei öffnet sie den Zugang direkt an ihrem Körper an beliebiger Stelle, sodass sich ein Spalt entsprechender Größe auftut (groß genug das der Gegenstand durch passt) aus dem sie den Gegenstand dann herauskommen lässt bzw. aus diesem heraus zieht oder hinein geben kann. Mirai verwendet diese Technik meist um schnell auf einen einzelnen Gegenstand, etwa ihr Schwert zugreifen zu können.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Zurück zu „Schulkomplex“