Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Kotetsu Kiyoshi
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 16. Feb 2025, 21:42

Postgruppe: Windnarbe (Inosuke + Kotetsu)

Was unter Männern wohl nicht fehlen durfte war das posieren untereinander, der Kräftevergleich und das rangeln darum, wer nun der bessere war. Auch wenn ich mich darin nicht 100 Prozentig wiederspiegelte, machte es doch mal spaß und scheinbar hatte auch Inosuke seinen Spaß, sodass ich einfach mitmachte und mich mitreißen ließ von dem was mir Spaß bereitete. Dass ich keine Muskeln besaß wie er, war wohl kaum zu übersehen und der selbsternannte Bergkönig hatte auch gleich einen passenden Plan, wie ich dagegen wirken könnte. Ich sollte mehr trainieren, was ich mit einem breiten Grinsen kommentierte. “Das wäre eine Möglichkeit, aber wie du schon sagst für mein Puppenspiel benötige ich da nicht so viel Stärke, viel mehr ist die Kontrolle meines Chakras wichtig.“, bestätigte ich damit seine Aussage und wäre bereit weiter zu machen nach dieser kurzen Pause, wenn man so wollte.

Es folgte auch sogleich die nächste Übung des von mir gezeigten Jutsus und das so lange bis er es beherrschte. Auch das zweite ging recht schnell voran, auch wenn er mit den Übungsdummies erst einmal kontrollieren wollte, wie weit er käme. So ließ ich drei erscheinen über das Terminal und wir konnten diese zur weiteren Übung nun angreifen. "Sobald ich eine passende Technik habe, können wir das gerne nachholen mit dem Doton.. ich könnte es höchstens doch mit dem Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis") (Nicht angewandt) versuchen…“, schlug ich dann vor und schaute zu, wie er es weiter versuchte. "Lass uns erst mal die Dummies fertig machen und dann versuch ich es mit dem Jutsu was ich gerade erwähnt habe..“, überlegte ich dann und würde dann einfach weniger Chakra nutzen, damit die Erdspeere nicht ganz so weit reichten.

Wir konzentrierten uns dann aber erst einmal auf das, was Inosuke bereits gut beherrschte und machten mit dem weiter, was ihn voran bringen würde. So beobachtete ich, half ihm auch gerne mit meinen eigenen Bewegungen um es ihm erneut zu zeigen und so wie es schien, wurde er auch darin besser das zweite Jutsu zu meistern. Ich lachte mit ihm, als er von dem heftigen Wind sprach, der alles zum Fliegen bringen würde. "Wenn du so einen heftigen Wind drauf hast, zeig ihn mir, dann lerne ich von dir..“, lachte ich und würde mich freuen, wenn auch er mir Techniken zeigen würde.

Inosuke war einverstanden, meinte dann aber, dass er später gegen Mariko kämpfen wollte. Ich sah zu ihr und überlegte. "Das sollte im Grunde machbar sein. Mariko ist gerade nicht mit der ätzenden Flüssigkeit beladen, sodass ich dich nicht Ernsthaft verletzen kann damit.. allerdings.. gehe ich davon aus, dass du den Kampf wahrscheinlich gewinnen wirst.. wir können es aber gerne versuchen wenn du sie im Einsatz sehen möchtest..“, sprach ich freudig und strahlte ihn an. Ich hatte schon lange nicht mehr mit Mario gekämpft und schmunzelte daher bei dem, Gedanken daran. Ich freute mich wirklich darauf sie mal wieder zum Kämpfen zu nutzen. Somit hatte ich die Herausforderung der Bergkönigs auch angenommen.

Nun folgte aber die letzte Technik, welche er von mir lernen wollte und ich zeigte ihm noch einmal, wie diese wirkte. Aus dem Augenwinkel heraus schien er die Technik direkt trocken mit zu üben und ich schaute seitlich zu ihm, während er die Fingerzeichen immer wieder nachmachte um sie sich einzuprägen. Es folgte nun eine Aufforderung meinerseits, uns erneut zu messen wer wohl besser wäre. Wir beide machten uns also bereit und erneut setzte ich mit dem Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle") die kleine Windkralle in Bewegung und richtete erneut Schnittverletzungen an den Dummies an. Inosuke freute sich über seinen Kopftreffer und ich lachte mit ihm, als meine Windklinge dem Dummy den Rest gab und eine erneute Klinge den Kopf so beschädigte, dass dieser vom Material her ein wenig gespalten wurde. "Ich würde sagen Teamwork klappt schonmal gut..“, kommentierte ich das Ganze dann und richtete mich wieder richtig auf.

Erneut wendete er das Jutsu an und ich schaute ihm dieses Mal dabei zu. Es klappte direkt besser und ich zeigte ihm den Daumen nach oben, da es wirklich klasse aussah was er bisher erreicht hatte. "Mega… noch einmal und du hast das Jutsu auch drauf.. dann kann ich das Dotonjutsu mal versuchen… vielleicht kannst du mit der Windkralle dann etwas dagegen ausrichten… „, überlegte ich und ansonsten bestimmt mit seinen Schwertern. Ich überlegte erneut und sah ihm weiter zu, bis er soweit wäre und er mir das Okay zur Anwendung geben würde. Immerhin wollte ich nicht einfach loslegen, wenn er unvorbereitet wäre. Stattdessen brachte ich Mariko und den Rollstuhl etwas außer Reichweite und somit wäre dann wohl auch genügend Platz für mein Dotonjutsu.

CP zu Beginn: 51

Gesamtverbrauch 2CP
Effektiver Verbrauch 2CP

CP zu Ende: 49

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender zuerst einige Fingerzeichen formt und dann seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine Windklinge zu erschaffen. Diese Windklinge bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4 fort und fügt einem Gegner bei einem Treffer leichte Schnittwunden zu.

Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Element: Doton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wachsen Erspeere aus dem Boden in einem Umkreis von 10 Metern um den Anwender, welche den Gegner durchbohren bzw. aufspießen sollen. Die Speere bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 und können ab einer Stärke von 6 abgewehrt werden.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Ausdauer: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » So 16. Feb 2025, 21:56

Postgruppe: Trainingskampf (Yona, Hanzo, Akira, Chiba)

Mit Müh und Not konnte Chiba - durch den Hinweis des Shimadas - 2 Bunshin erschaffen, die der Macht des Meidou gerade so lange genug widerstehen konnten um gemeinsam mit dem echten Chiba je ein Getsuga Tenshou abzufeuern. Die Angriffe prallten aufeinander und neutralisierten sich - und der Shimada begab sich in Form eines Lichtstrahls wieder auf den Boden der Arena zurück. Der Shimada war offensichtlich, so wie der Krieger der Dunkelheit außer Atem. Chiba versuchte es sich nicht zu sehr anmerken zu lassen, wie sehr ihn die Juin no Arasu Kurayami mitgenommen hatte - in Wahrheit war sein Blick leicht verschwommen, und alles um ihn herum schien in doppelter Geschwindigkeit abzulaufen. Chiba würde seinem Kontrahenten, der ihn gezwungen hatte alle Register zu ziehen als Zeichen des Respekts sein Doujutsu zeigen. Gleichzeitig gab er sich auch bescheiden, stellte seine eigenen Fähigkeiten schlechter dar als sie eigentlich waren, indem er sprach, dass er ohne sein Doujutsu keine Chance gehabt hätte. Der Shimada ließ ihn jedoch wissen, dass unser Blondschopf gar nicht so weit von einem hypothetischen Sieg entfernt gewesen war - denn seine Reserven waren gänzlich aufgebraucht. Normalerweise würde seine Drachenform die Macht aus der Welt des Lichts ziehen - aber diese Verbindung fehle gerade, und daher habe er seine ganze Energie aufgebraucht. Gleichzeitig würde Hanzo Chiba widersprechen - seine Augen waren Teil seiner Fähigkeit, so wie die Verbindung zu den Lichtdrachen zu Hanzos Fertigkeiten gehörte. Ein Lächeln huschte auf die Lippen des Blondschopfes, bevor er nickte. Hanzo hatte durchaus Recht - es machte keinen Sinn sich über Eventualitäten den Kopf zu zerbrechen. Aber dennoch, sein Ableben hatte scheinbar etwas in dem halben Uchiha beschädigt, dass nicht so schnell wieder ganz werden wollte. Mit einem Klopfen auf die Schulter, meinte Hanzo, dass die letzte Technik ihm bekannt vorkomme - und fragte ob Chiba überlegt habe sie mit der Macht der Dunkelheit zu kombinieren. "Sie kommt dir vermutlich bekannt vor, weil Seiji - also Meister Masamori - die gleiche Technik benutzt. Allerdings hat er sie schon mit der Macht des Meidou kombiniert. Ich versuche sie noch für meine Kampfart anzupassen - wie du gesehen hast passt die Kombination aus Waffenkampf nicht gut zu meinem sonst sehr Taijutsu-lastigem Kampfstil."

Seine Augen hatten wieder ihre normale blau-grüne Farbe angenommen, und seine Tomoe waren verschwunden, als er zu Akira blickte - und sah, dass nicht nur der Yoshida, sondern auch seine jüngere Schwester ihnen beim Sparring zugesehen hatten! Der Shimada würde Yona die Hand reichen, und sich vorstellen. Chiba hob erfreut die Hand zum Gruß, und würde die Dame mit den weißen Augen kurz grüßen. "Schön dich wieder zu sehen, Yona." Hanzo würde Yona dann kurz sagen, dass Akira schon ein bisschen von ihr erzählt hatte. Während der Lichtdrache mit der Banshee unterhielt würde Akira sich entschuldigen, dass er den Kampf nicht ganz mitbekommen habe - und fragte wie es ausgegangen war. Chiba schüttelte mit übertrieben enttäuschtem Gesichtsausdruck den Kopf. "Wie jetzt? Das darf ich dir nur verraten, wenn du dich jetzt schnell mit mir sparrst." Chiba würde breit grinsen, und nach wenigen Sekunden in denen er auf die Reaktion von Akira gewartet hatte eine ehrliche Antwort geben: "Wir haben uns auf ein Untentschieden geeinigt. Wobei es verdammt knapp war." Chiba würde noch kurz nicken, bevor Hanzo Akira ansprach - und fragte ob die Yoshida sich nun ausgesprochen hatten. Und das hatten sie offensichtlich beide. Dann warf Akira eine Frage in die Runde - wie die weitere Planung für heute aussah, und dass die Kontrahenten ziemlich fertig aussehen würden. Chiba nickte, und würde das Wort ergreifen: "Ich werd nachher gleich zu den Medics sehen müssen - ich hab ein paar leichtere innere Schäden davongetragen, die ich mir besser ansehen lassen sollte. Und dann werd ich ruhen gehen. Aber - falls einer von euch in den nächsten Tagen einen Trainingspartner sucht, steh' ich euch gern zur Verfügung." Auch wenn sich einiges an Chiba nach seinem Tod geändert hatte, und er immer noch unter den letzten Nachwirkungen der Dunkelheit litt - manches änderte sich doch nicht.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Yuudai Uchiha
||
||
Vorname: Yuudai
Nachname: Uchiha
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Stats: 40/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Passiver Statboost: +25% Ausdauer

Beitragvon Yuudai Uchiha » Mo 17. Feb 2025, 11:29

Ein Uchiha kommt selten allein (Yui & Yuudai)

Es stand außerfrage, dass Yui eine wirklich nervige Person sein konnte, vor allem wenn sie einen Clown gefrühstückt hatte. Eigentlich eine äußerst attraktive und schöne Charaktereigenschaft, für unseren Erben der Schlangen jedoch absolut nervig! Aus diesem Grund konnte er auch nur mit den Augen rollen, als Yui ihm den Legastheniker Spruch reindrückte. “Du solltest dich lieber auf das Training fokussieren“, antwortete er ihr dabei leicht genervt mit einem minimal mahnenden Unterton. Immerhin gab er ihr seine kostbare Zeit und einen Teil seines Kampfstils mit auf dem Weg. Ja, eine solche Anerkennung von der Krone der Schöpfung musste man sich erst einmal erarbeiten! Für Yui war die genervte Art des Uchihas aber durchaus selber nervig, weswegen sie selbstverständlich auf unanständige Dinge zu sprechen kam. “Es gibt tatsächlich Menschen denen sowas vollkommen egal ist und die es nicht zur Befriedigung ihrer Triebe benötigen. Wenn du es brauchst, dann lass dich knallen. Ich brauche es nicht.“ Er zuckte kurz mit den Schultern. “Genug mit den Faxen also jetzt.“ Eine klare Ansage von ihm, aber wer Yuudai kannte wusste viel eher, dass es ein Spruch war um die „Wogen“ zu glätten. Ein kleiner Kompromiss, dass sie sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren sollten, nämlich der Aufnahme des Wissens. In dieser Hinsicht konnte Yuudai zumindest nichts Schlechtes über seine Cousine sagen. Auch wenn sie ein unnötiger Spaßvogel war, war sie doch eine durchaus intelligente Frau und besaß eine schnelle Auffassungsgabe. Sie verinnerlichte die Worte ihres Cousins schnell und sah direkt Mittel und Wege um das Wissen effektiv in einem Kampf nutzen zu können. “Besonders in Kombination mit unserem Sharingan ist es extrem stark.“ Einen Faktor den man nicht aus den Augen verlieren durfte. Immerhin besaßen sie als Uchiha die mächtigsten Augen der Welt. Ihre Worte bezüglich des bösen Jungen waren ja schon fast anerkennend und das aus ihrem arroganten Mund. Yuudai schmunzelte kurz. “Viele spüren einen Schmerz, ein Stechen oder ähnliches. Wenn die Verletzungen aber nicht so schlimm sind, dann merken sie es meist erst dann, wenn es zu spät ist.“ Yuudai sprach an dieser Stelle aus Erfahrung, hatte er doch einige Kämpfe bereits hinter sich. Bezüglich der Todesfolge bewies Yui erneut ihren scharfen Verstand, weshalb Yuudai erneut diabolisch grinste und seine Augen kurzzeitig schlitzförmig wurden. “Du hast es auf den Punkt gebracht“, sprach unser Schlangen-Erbe schon fast stolz und musste bei ihrem Versuch ihn zu pieksen lachen. Auch hier konnte sich Yui einen Spruch nicht verkneifen. “Nur weil ich anders bin als die meisten bin ich noch lange keine emotionslose Puppe.“ Ja, dies musste Yuudai an dieser Stelle mal klarstellen! “Angst würde ich es nicht nennten, sowas kenne ich nicht.“ Worte die er mit hochgezogener Augenbraue aussprach. “Aber natürlich weiß ich über die tödliche Kunst meines Wissens Bescheid.“ Ein Grinsen lag auf seinen Lippen, denn immerhin nutzte Yui hier seine Waffen und war stolz darauf andere in Angst und Schrecken zu versetzen. Anschließend ging es bei den beiden jedoch um die unteren Regionen und Schwachpunkten bei diesen. Bezüglich des Intimbereiches hatte Yui mal wieder einen frechen Spruch samt teuflischen Grinsen parat. “Du hast die Aufgabe mir eine Frau zu suchen, damit der Uchiha Clan sich fortpflanzen kann…“ Mit erneut hochgezogener Augenbraue blickte er zu ihr. Sein Blick war klassich für ein „what the fuck“. “Natürlich brauche ich ihn noch, oder wie stellst du Intelligenzbestie dir das vor?“ Ja, diesen Spruch mit der Intelligenz hatte sie sich dieses Mal selbst zuzuschreiben! Allerdings sollte das Training endlich mal wieder im Vordergrund stehen, weshalb Yuudai ein wenig über die Gelenke und Kniescheibe sprach. “Die Gelenke selbst sind halt ungeschützt. Aber ja, die Muskeln sind nicht direkt am Gelenk selbst.“ Was es genau mit all dem vor sich hatte würde Yuudai ihr gleich demonstrieren, weswegen er sein Sharingan aktivierte. “Es ist essenziell für meinen Kampfstil, anders ist es nicht möglich.“ Ja, über reines Wissen der Anatomie und Taijutsu war das, was Yuudai gleich demonstrierte nicht umsetzbar. Bei ihren Worten bezüglich des Sharingans nickte er kurz. Sein Kampfstil verlor minimal an Wirkung gegen andere Sharingan-Träger, allerdings nicht wirklich viel. Immerhin nutzte er eine Kombination aus Sharingan, Taijutsu und Anatomie-Wissen. Gesagt und getan: Yuudai demonstrierte seinen Kampfstil und schwuppdiwupp plumpste Yui auf ihren Hintern. Yuudai war sich bewusst wie stark sein Kampfstil war, weswegen er sich einen beleidigten Blick von ihr einfing. Seine Hand wurde ebenfalls weggeschlagen, weswegen er kurz seufzte. Diese Uchiha war stolzer als jeder andere Uchiha, ein wahrer Dickkopf diese Yui! Den Schlag in die Leber musste er daher wohl oder übel einstecken, weswegen er kurz zusammenzuckte. Dank des Systems hielt sich das Ganze zum Glück im Rahmen. Genervt blickte er zu ihr. “Dir bringe ich nie wieder etwas bei…“ Worte die durchaus ernst gemeint waren, allerdings musste er Grinsen. “Immerhin lernst du schnell und hast sogar richtig getroffen.“, Ja, loben musste man sie an dieser Stelle dann ja doch! “Im Grunde kann man das so zusammenfassen“, antwortete er ihr in Bezug auf seinen Kampfstil. “Jetzt solltest du aber das nötige Wissen haben, was du wolltest.“ Yuudai rieb sich noch kurz über seine getroffene Stelle und blickte zu Yui. Vielleicht hatte sie noch ein paar Fragen, oder noch ein anderes Anliegen?

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Geschwindigkeit: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Mo 17. Feb 2025, 13:47

Postgruppe: Yona, Hanzo, Akira, Chiba

Ob Yona wirklich jemals wieder Farben sehen könnte, würde in der Zukunft und vielleicht sogar in den Händen ihres Bruders legen. Ein knappes Lächeln folgte auf seine zuversichtliche Antwort, lies dann aber das Thema sein, so wie er zum Glück das Kopf tätscheln sein ließ! Sie war erwachsen, dass musste selbst er sich eingestehen, was er auch tat. Zumindest mit seinen Worten, im Herzen würde sie wohl für immer die kleine Schwester sein, die sie damals war. „Ich will dich auch nicht loswerden. Außer du stinkst nach Rauch, da kannst du mir gerne aus dem Weg gehen. Aber wer weiß, vielleicht hat sich das Thema ja jetzt wirklich bei dir erledigt. Ich fänds zumindest echt cool.“ So cool, wie den menschgewordenen Drachen oder halt drachengewordener Mensch Hanzo kennenzulernen. „Naja, vielleicht ja nicht absichtlich. Aber so erzählen, dass ich ne gemeine kleine Schwester bin oder so. Kann ja alles sein.“, zuckte sie mit den Schultern. Ihr Charakter war bestimmt nicht der sympathischste, aber war diese doch einfach nur immer ehrlich und sprach oft, bevor sie nachdachte. Als es dann aber über den Tod und das Verabschieden der Eltern ging, tat sie genau das. Sie setzte all ihr wissen ein, welches sie durch die Shaolin Ausbildung mitgenommen hatte und versuchte ihrem Bruder klarzumachen, dass der Tod absolut nichts Schlimmes war. Mehr oder weniger kamen diese Worte auch an. Im Endeffekt war es aber so, dass Yona ein wenig neidisch auf die Beziehung ihres Bruders mit ihren Eltern war, was sie auch so sagte. Er hatte sich immer gut mit ihnen verstanden und stand ihn so viel näher, als sie es jemals konnte. „Was ich ihnen gesagt hätte? Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, ehrlicherweise.“, schaute sie kurz in den Himmel und dachte für eine Sekunde genau darüber nach. „Wahrscheinlich sowas wie, dass es nicht ihre Schuld war, dass wir uns nicht nah standen, sondern dass es meine Entscheidung war. Und dass sie mich nicht so früh allein mit dir allein hätten lassen müssen, um mein Ego in Griff zu bekommen.“ Ein breites Grinsen war auf ihren Lippen, sie hielt eigentlich nicht viel davon sich darüber Gedanken zu machen, konnte man es sowieso nicht mehr ändern und die Worte waren nur Worte in der Theorie, die niemals gehört werden würden. „Wie gesagt, alles gut Akira.“, meinte sie zum Schluss noch, ehe sie das Ich-liebe-dich-Zeichen erwiderte. Die ganzen Gefühlsduseleien wurden dann aber auch schnell von Chibas Und Hanzos Kampf unterbrochen, war es Chiba der auf einmal ganz anders aussah und auch Hanzo, der wieder zu einem Drachen wurde. Das Staunen der Yoshida war noch viel größer als zuvor im Schulgarten, sah sie es nun hautnah, wie dieser graue Drache seine gestallt annahm. Wirklich lange konnte sie dies aber nicht genießen, fang Akira plötzlich an darüber zu reden zu einer anderen Familie zuzugehören. Nach dem ganzen Gespräch zuvor, war es doch wohl mehr als klar, dass die kleine Yoshida nicht sonderlich begeistert, davon war. Mit finsterem Blick lauschte sie den Worten ihres Bruders, sodass der Blick wieder gleichgültig wurde. „Achso. Sag das doch gleich, Idiot.“, kam zum Schluss des Satzes ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. „Klar unterstützt ich dich dabei, wär doch echt voll cool, wenn du auch einen Drachen hättest. Und es würde dir zu Hundert Prozent eine wahre innerliche Stärke geben. So wie der Drachenkampfstil es mir gegeben hat.“ Der Drache war im Shaolin für seinen starken Geist bekannt, also genau das, was Akira ab und an fehlte. „Und.. ich werd dich auch nicht allein lassen, Akira. Auch wenn du dir das manchmal wünschen wirst.“, kam es kleinlaut von ihr Gesprochen, war das schon wieder alles viel zu schnulzig hier! Zum Glück also, dass Chiba und Hanzo nun dazustießen. Die ausgestreckte Hand des Drachenkönigs nahm die Schwarzhaarige selbstverständlich hingegen und lächelte ihn breit an. „Hi, ja. Ich bin Yona. Und du bist Hanzo. Mein Bruder hat mir auch viel über dich erzählt.“, lachte sie. Auf Höflichkeitsfloskeln stand die Schwarzhaarige nicht, würde sie also auch bei dem König der Drachen nicht anwenden. „Und auch schön dich wieder zu sehen, Chiba. Hab dich schon vermisst.“, kam es frech aus ihrem Mund gesprochen. Wie zuvor schon gesehen, war es ein Unentschieden bei den beiden geworden, was ein Glück, dass Yona keiner dieser Wettsüchtigen Menschen gewesen war und auf den Sieg des Hyuugas gewettet hatte. Die Frage von Hanzo kam aber etwas überraschend, er wusste also dass Akira mit ihr reden wollte. Äußerst interessant! „Also ich fühl mich nicht leichter, hab mich aber auch nicht schwer gefühlt.“, platzte sie zwischen den Worten ihres Bruders rein. „Und die beiden sehen doch nicht fertig aus! Beide sehen gut aus, Akira! So wie du nach deinen Sauftouren aussahst, das war fertig aussehen!“, stichelte sie ein wenig, doch grinste dann frech. Chiba und Hanzo waren doch wahrlich eine Augenweide für die Farbenblinde. „Oh ja. Lass uns morgen trainieren und ein bisschen chillen. Ich muss noch ein weg finden wie ich… Ich wollt ein neuen Bunshin ausprobieren.“ Dass es sich dabei um die Manifestierung von Syndra handelte, konnte sie so nicht sagen, wusste wahrscheinlich keiner der Anwesenden, was sie genau da vorhatte. „Du kannst natürlich auch gerne dazustoßen, Hanzo.“ Ein nettes Lächeln auf ihren Lippen schenkte sie den Meister ihres Bruders, ehe sie zu ihm schaute. „Du natürlich auch, Akira. Will ja wissen, wie deine Drachentransformation läuft.“ Kein Blatt vor dem Mund, wie immer.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Yui Uchiha
||
||
Vorname: Yui
Größe: 155
Gewicht: 49
Stats: 40
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10

Beitragvon Yui Uchiha » Mo 17. Feb 2025, 20:33

Postgruppe: Zwei zu stolze Uchiha ( Yui + Yuudai )

Seine mahnende Tonlage konnte sich Yuudai sonst wohin schieben, bei mir kam es nicht an, ich hatte keine Angst vor ihm. Bei mir würde er keinen Eindruck damit hinterlassen, aber das tat er anscheinend auch nicht bei anderen Frauen, so untervögelt wie er war. Als ich das ansprach, faselte er mal wieder davon, dass er es nicht bräuchte, er hätte keine Triebe. „Ich lass mich auch knallen, wenn ich Lust darauf habe. Und keine Triebe haben hat nichts damit zu tun, dass du einfach keine Frau bekommst, die dich knallen will.“ Die Schultern gezuckt, sollte es weiter über das wirklich gefährliche Wissen über Anatomie gehen. Das Zusammenspiel mit dem Sharingan würde ich schon noch herausfinden. Auch die schwere von inneren Verletzungen war wirklich ein sehr interessanter Faktor, von welchem ich bestimmt noch gebrauch machen würde. Ja auch ich war nicht immer eine nette Person, ein wenig hinterhältig vielleicht, aber wer das nicht? Mein Cousin jedenfalls schien diese Art an mir zu schätzen, wurden seine Augen schon wieder so komisch, gepaart mit seinem teuflischen Grinsen, welches dank meines Piksens zu einem Lachen wurde. „Ich weiß doch, sonst würdest du mich auch nicht lieben.“ Ich wusste einfach, dass er es tat. Ebenso, dass er durchaus auch ein wenig Angst verspüren konnte, aber den Punkt schenkte ich einfach mal, ich wusste ja, dass er sehr empfindlich war. „Natürlich weißt du das, sonst hättest du es mir ja auch nicht beibringen können. Aber ich werde dich niemals tödlich angreifen, dass weißt du hoffentlich auch.“ In seinen Schritt schlagen oder treten durfte ich auch nicht, so langweilig dieser Typ! „Das ist ein guter Punkt, du hast recht. Auch wenn ich bezweifle, dass es dich unfruchtbar machen würde.“ Meine körperliche Stärke lies wirklich zu wünschen übrig, aber das sollte er eigentlich wissen, dass ich nicht sonderlich viel anrichten könnte. „Musst nicht gleich so böse werden, Yu. War auch nur ein Scherz.“, rollte ich meine Augen und schmollte schon fast ein wenig. Ich sollte wirklich aufhören damit, war er meiner Witze wohl nicht würdig genug. Ging es halt weiter mit der Anatomie des Menschen, besser gesagt um die Knie- und Fußgelenke, welche sehr ungeschützt werden. „Deswegen tut es also immer weh, wenn ich knie.. Verstehe..“, sprach ich leise und eher zu mir selbst. Jede Frau sollte wissen, wovon ich gerade spreche, haha. Das Sharingan angemacht sollte auch die schmerzhafte Demonstration nicht lange auf sich warten, wobei ich eigentlich einen Schlag oder Tritt an die Gelenke erwartet habe. Stattdessen nutzte er die begrenzte Gelenkigkeit der Gelenke und ich viel auf meinen wunderschönen Hintern. Seine Hand konnte er sich sonst wohin stecken, ich brauchte keine Hilfe, um wieder aufzustehen, vor allem nicht von Männern! Und einem dieser Geschöpfe schlug ich dann erst mal in die Leber, als kleine Rache. „Danke für das Kompliment.“, lächelte ich ihn ehrlich hingegen, waren doch solche Worte eher selten aus dem Mund der Schlange zu hören. „Hatte aber auch einen super Lehrer. Danke Yu, wirklich.“ Leicht an seiner Schulter berührt, seufzte ich kurz. „Ich nehme an, von mir willst du nichts lernen, oder? Oder soll ich dir beibringen, wie man Kleid näht?“ Eine eher rhetorische Frage, würde es wahrscheinlich nicht zugeben können, falls es etwas gab.
Reden Denken Jutsu

Yui UchihaNBW-BereichFunkfrequenzYuis Zimmer

Noctiris
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 5

Beitragvon Noctiris » Do 20. Feb 2025, 09:23

Mit der Intention einen Schüler oder natürlich auch Schülerin zu finden, welche sie einspannen konnte, um ihre eigenen Fuinfähigkeiten auszubauen, steuerte Noctiris den Trainingsbereich an. Es war nicht so viel los, aber doch genug und Noctiris sah sich ein wenig um, ehe sie einen jungen Mann beim Training entdeckte. Alleine. Er wirkte deutlich jünger als sie selbst. Es war eine reine These von ihr, dass er ein Schüler sein konnte. Denn Alter spielte zumeist bei solchen Rängen doch eine eher nebensächliche Rolle. Dennoch steurte Noctiris den jungen Mann an und sprach ihn direkt an. Sie war ja nicht auf den Mund gefallen. Dieser hatte wohl bereits mit dem Training begonnen und schwitzte etwas, wünschte ihr aber auch einen guten Morgen. Höflich schien er zumindest zu sein. Wenigstens bis jetzt. Im Anschluss stellte er die Seltenheit ihres Namens fest. Es ist ein sehr alter Name. Aber auch ich habe bisher noch niemanden mit diesem getroffen. kommentierte die ehemalige Hohepriesterin seine Aussage und lächelte dabei. Man hörte eine leichte Eingebildetheit aus ihrer Stimme heraus, denn sie fühlte sich schon gut dabei zu wissen, dass scheinbar niemand (oder nicht viele?) mit ihrem Namen herum liefen. Das machte es zu etwas Besonderem. Das der Name aus der aegischen Zeit kam, diese Information wollte sie nun nicht sofort teilen. Der Junge stellte sich auch anschließend vor. Rin Matsuoka. Ob dieser Name gewöhnlich oder ungewöhnlich war, vermochte Noctiris nicht zu beurteilen. Sie kannte zumindest niemanden mit dem Namen bis jetzt. Der Junge schien aber ein wenig ratlos, aber dennoch nicht abgeneigt von ihrem Angebot. Er hatte aber auch viele Fragen. Noctiris lächelte freundlich. Noctiris ist in Ordnung. Ich bin eine Lehrerin aber gleichzeitig zusammen mit Seiji Magisterin für Diplomatie. Ich bin quasi seine Vertretung wenn er mal nicht da sein sollte. Aber zeitgleich versuche ich mich aktuell am Erlernen einiger Fuins. Und dies wäre ein solches. Da ich selbst über keine Elemente verfüge, kann ich diese Technik an mir selbst nicht üben. Weswegen ich hier her kam, um einen Schüler zu finden. So hätten wir beide etwas davon. Ich kann das Fuin trainieren, und du erfährst mehr über deine Fähigkeiten. erklärte sie freundlich. Ich denke auch nicht, dass das weh tun wird. hängte sie mit hinten dran. Zugegeben... genau wusste sie es nicht. Und sie hatte sich selbst beim Training anderer Fuins schon die Finger verbrannt... aber darum ging es ja nun nicht! Und das musste er ja nicht wissen. Ich denke, am einfachsten ist es, wenn ich dich dazu berühre. Wenn du gestattest? fügte sie hinzu. Er war ein Schüler und deutlich jünger als sie selbst. Noctiris sah sich hier jedoch in einer lehrenden Position, weswegen sie auch nicht so besitzergreifend war, wie sie es sonst vielleicht gewesen wäre. Sollte Rin ihr eine Berührung gestatten, würde sich Noctiris darauf konzentrieren, was sie schon über die Technik gelesen und gelernt hatte. Sie hatte bereits ein paar Fuins gelernt, sodass der Grundaufbau für sie zunehmend leichter wurde zu verstehen. Auch da sie allgemein ein hohes Wissen über Ninjutsu hatte. An ihren Fingerspitzen fingen leuchteten die Kanji für die Elemente auf. Allerdings fehlte ein Finger. Verdammt... schoss es ihr durch den Kopf. Sie konzentrierte sich mehr, sodass auch der fünfte Finger, der kleine Finger, leuchtete, sodass auch hier aus Chakra eines der 5 Kanji für die 5 Elemente auftauchte. In ihrer Handinnenfläche war ein weiteres, spezielleres Zeichen zu sehen. Noctiris würde die Hand schließlich nach Rin ausstrecken und seinen Arm berühren. Es dauerte auch gar nicht lange, da leuchtete der erste Finger, mit dem Kanji für Suiton auf. Als zweites, leuchtete das Kanji für Fuuton auf. Doch Rin war wohl einer der gesegneten, die sogar über drei Elemente verfügten. Dann nach einem weiteren kurzen Augenblick, leuchtete das Kanji für Doton ebenfalls auf. Noctiris sah zufrieden auf ihre Finger. Perfekt. Das hat gut geklappt. Also wenn ich das nun richtig deute, ist dein erstes Element Suiton. Dein zweites Fuuton und dein drittes Doton. Da du eben weitere Elemente erwähnt hast, vermute ich, dass du dein erstes Element schon kennst? Stimmt dies denn mit Suiton? hakte Noctiris nach und hätte Rin mittlerweile losgelassen, während auch ihre Finger keine Kanjis mehr anzeigten.

Trainingspost für: Fuin no Tekihatsu ude 691 Wörter + 342 Wörter = 1033 / 840 Wörtern

Name: Fuin no Tekihatsu ude ("Siegelmethode des aufdeckendem Talentes")
Jutsuart: Fuin ("Elementar-Fuin")
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 4, Chakra 5
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Elementar-Fuinjutsu. Hierbei erschafft der Anwender ein spezielles Siegel, welchem beim Auftragen durch eine Berührung jegliche Chakranaturen aufdeckt. Beim Siegel sieht man an den Fingerspitzen vom Anwender die Kanji für die 5 Hauptelemente. In der Handfläche selber ist noch ein spezielles Zeichen, welches spezielle Elemente wie z.B. das Kouton oder das Mokuton erkennt und aufdeckt. Die jeweiligen Zeichen leuchten grell auf, je nachdem welche Chakranatur das Lebewesen besitzt und das Zeichen in der Mitte wandelt sich in das Kanji des speziellen Elementes um. Mit diesem Jutsu ist man sogar in der Lage die weiteren Elemente, neben dem Erstelement, zu erkennen und aufzudecken, was ein Elementartraining erheblich erleichtert.
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Stärke: 8
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Do 20. Feb 2025, 10:02

Postgruppe: Akira, Chiba, Yona & Hanzo

Der Kampf zwischen Chiba und Hanzo ging mit einem großen Knall und einer Technik die unserem Shimada ähnlich vorkam vorüber. Chiba erklärte sogleich, was es mit der Technik auf sich hat und woher dem Shimada diese wohl ähnlich vorkam. “Stimmt, er hatte eine ähnliche Technik genutzt“, erinnerte sich der Assassine bei seinem Treffen mit dem Masamori. “Also ich denke, dass es sich sehr gut miteinander kombinieren lässt. Die Frage ist, ob du es für dich umsetzen kannst und magst.“ Hanzo schmunzelte bei seinen Worten und wollte dem blonden Stachelkopf nicht bei seiner Kampfweise reinreden. Wie gut sich jedoch ein Waffenkampf mit Taijutsu kombinieren ließ konnte man aber sicher auch in diesem Kampf gut sehen. Allerdings stand dies nun vorerst hinten an, machten die beiden sich wieder auf den Weg zu Akira. Am Seitenrand stand dieser mit seiner Schwester Yona, welche Hanzo nun kennenlernte. Er stellte sich ihr entsprechend vor und merkte sogleich den charakterlichen Unterschied zwischen den beiden Geschwistern. Sie wirkte weniger förmlich, dafür konnte man ihr allerdings einen gewissen Frohsinn nicht absprechen. An Respekt mangelte es ihr aber trotzdem nicht, nahm sie die Hand des Drachenkönigs entgegen und freute sich ihn kennenzulernen. Akira hatte wohl in beide Richtungen viel erzählt gehabt, weshalb Hanzo kurz zu ihm schaute und schmunzeln musste. “Ich hoffe nur Gutes“, sprach er zu der Frau mit den weißen Augen. Um sie herum schwirrte der Tod, dass konnte unser erfahrener Assassine nur allzu gut spüren. Akira hakte nach wer genau gewonnen hatte, da er scheinbar ein wenig abgelenkt war. Nichts, was Hanzo großartig stören würde und bezüglich der Worte des Hyuugas hatte er auch nichts weiter zu sagen. Viel interessanter war jedoch ob sein neuer Schützling endlich seinen Mut zusammennehmen konnte um mit seiner Schwester zu reden. Die Antwort verwunderte unseren Assassinen ein wenig, hatte er nicht so schnellt mit einer Klärung des Problems gerechnet. Allerdings war es sehr gut, dass Akira dies nicht auf die lange Bank gelegt hatte. “Freut mich zu hören“, kam es aufrichtig von ihm gesprochen und bei den Worten von Akiras Schwester musste er Schmunzeln. Ihr Humor würde dem Yoshida sicherlich gut tun. “Du solltest mehr Zeit mit deiner Schwester verbringen.“ Ein gut gemeinter Rat des Licht-Drachen, welcher sich nun anhören durfte wie fertig er doch aussah! Gut, ganz unrecht hatte sein neuer Schützling nicht, immerhin hatte er bereits 2x seine Drachenform aktiviert gehabt. Sie nagte doch sehr an seinem körperlichen Zustand. “Für mich persönlich reicht es heute. Ich werde mich ausruhen, ein entspanntes Bad nehmen und mir Abends noch ein paar Gedanken für unser Ritual machen.“ Ein Grinsen konnte er sich bei diesen Worten nicht verkneifen. Immerhin sollte Akira nicht vergessen, dass auch er hart an sich arbeiten musste! “Ich weiß diese Worte zu schätzen“, kam es noch anerkennend in die Richtung von Yona gesprochen. “Denk an unsere Schwimm-Einheit morgen früh“, erinnerte Akira und Chiba an ihr gemeinsames Vorhaben. Dies sollte jedoch dem Blondschopf und der Yoshida nicht von ihrem Training abhalten. “An dieser Stelle halte ich mich eher raus. Ich werde mehr meditieren, Körper und Geist im Einklang finden und stärken. Vielleicht hilft es mir dabei eine Lösung zu finden.“ Ja, Hanzo nahm das gesamte Unterfangen nicht auf die leichte Schulter! Immerhin sollte Akira kein Versuchskaninchen werden. Eine gepflegte Meditation konnte also durchaus Früchte tragen. “Ich danke euch für den ereignisreichen Tag und es hat mich gefreut euch kennenzulernen.“ Hanzo legte seine Handflächen aneinander und verneigte sich minimal. Auch als König der Licht-Drachen würde er diese Förmlichkeiten nicht sein lassen. “Wir hören voneinander“, sprach er noch zu ihnen und würde anschließend Yona sein mobiles Terminal überreichen. “Schreib mir bitte falls etwas sein sollte.“ Hanzo war es wichtig, dass er über Akira Bescheid wusste. Es war eine kleine Sicherheitsmaßnahme, welche den Yoshida sicherlich nicht stören sollte. “Habt noch einen schönen Abend“, sprach er abschließend und würde dann seines Weges gehen.

TBC: ??? (ab in den Skip mit uns!) :P
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Yuudai Uchiha
||
||

Beitragvon Yuudai Uchiha » Do 20. Feb 2025, 11:09

Postgruppe: Ein Uchiha kommt selten alleine (Yui & Yuudai)

In vielerlei Hinsichten waren sich die beiden wohl wahrlich zu ähnlich. Es war klar, dass Yui und Yuudai nicht zu lange alleine auf einem Haufen bleiben sollten, denn ansonsten würde es trotz des Respekts den sie füreinander empfanden wohl oder übel irgendwann eskalieren. Bezüglich ihrer sexuellen Gelüste und ihre Meinung ihm gegenüber hatte er nichts mehr zu sagen. Es war ihm auch recht egal wie ihre Meinung dahingehend zu ihm war. Wenn dies ihre Auffassung war, dann sollte es somit so sein. Ein Grund mehr ihr Schulterzucken ebenfalls mit einem Schulterzucken zu beantworten und sich nun endlich weiter dem Training zu widmen. Immerhin hatte sie da eine schnelle Auffassungsgabe und lernte das erzählte Wissen schnell für sich selbst. Auch in einer direkten Tat, wollte sie ihr super tolles Wissen wohl direkt an ihm ausprobieren. Ein wahrer Spaßvogel diese Uchiha, welche wohl unbedingt hören wollte wie sehr ihr Cousin sie liebte. Ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen. War es ihr doch so wichtig dies von ihm zu hören? Eine Frage die er lieber für sich behielt. “Daran muss es liegen“, antwortete er lieber amüsiert und spaßhaft. Der Spaß sollte aber lieber wieder ein wenig zurückgeschraubt werden, auch wenn Yui es nicht mochte. Viel lieber würde sie ihm in den Schritt schlagen oder treten, warum auch immer dies so viel Freude in ihr auslösen würde. “Egal, kannst es an jemand anderen austesten der dir mal zu nahekommt.“ Yuudai schmunzelte dabei frech. War doch ein amüsanter Gedanke, wenn sie jemanden in den Schritt treten würde der ihr unerwünscht zu nahekam. Der Satz mit der Intelligenzbestie war dann aber wohl doch ein wenig zu viel. So war die kleine Yui: Harte Schale, weicher Kern. Ein kleines Sensibelchen eben, so empfand es zumindest Yuudai. “War nicht böse gemeint“, sprach er ihr eher zum Glätten der Wogen zu und würde dann aber wieder auf das Training zurückkommen. Dabei erklärte er ein wenig mehr die Funktion von Gelenken und der Kniescheibe, wobei gerade das Hinknien wohl ein wichtiges Thema für seine Cousine war. Geleitet von ihren Trieben eben! Kommentieren würde Yuudai das Ganze eher weniger, sondernd emonstrierte das Ganze mal anhand seines Kampfstils. Ein wichtiger Aspekt der Lehre, welche auch sogleich eindeutig zeigte, was Yuudai meinte. Yui spürte sofort durch ihr erlangtes Wissen was Yuudai getan hatte, auch wenn es sie ziemlich nervte so zur Schau gestellt zu werden. Dabei war dies nun wirklich nicht die Absicht des Schlangen-Erben gewesen. Eine Racheaktion durfte Seitens Yui natürlich nicht fehlen und somit kam es zu einem kleinen Leberhaken. Echt nervig diese Cousine! Aber man musste sie ja auch mal loben und ihr sensibles Ego streicheln. Aus diesem Grund tat Yuudai auch genau das. “Nichts zu danken“, antwortete er ihr noch stumpf. Er wusste genau wie viel es Yui bedeutete und wie ehrlich sie dies meinte. Allerdings war Yuudai kein schlechter Kerl. Er half jenen die in seinem engeren Kreis waren und seine Anerkennung besaßen. Somit war eine solche Hilfe für ihn wirklich selbstverständlich, auch wenn man es nicht erwarten würde. Yui bot an dieser Stelle auch ihre Hilfe an und Yuudai dachte kurz nach. “Ich glaube, dass sich unsere Kampfstile von Grund auf zu stark voneinander unterscheiden.“ Nachdenklich hielt er sein Kinn. Yui fehlte weit als sie dachte, dass Yuudai sich für sowas zu Schade war. Sicherlich war er die absolute Krone der Schöpfung, aber deswegen war er sich nicht zu schade um von anderen zu lernen. “Wobei ich gehört habe, dass du eine noch stärkere Version des Chidori erschaffen hast? Das könnte durchaus interessant sein…“ Ja, Yuudai hatte sich wahrlich darauf spezialisiert mit seinem Chidori zu kämpfen. Eine noch stärkere Version von diesem könnte also durchaus hilfreich sein. Allerdings lief dies auch nicht wirklich weg und Yui hatte ja noch vieles auf dem Zettel!

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Do 20. Feb 2025, 22:17

Postgruppe: Inosuke + Kotetsu

Kotetsu besaß nicht soviel Kraft, was man ihm so auch ansah. Also nicht soviel wie Inosuke und daher würde körperliches Training ihm gut tun wenn er das denn wollte, seine Stärke verbessern. Dem war aber nicht so wie der Puppenspieler dem Hyuuga antwortete. Stattdessen wollte er sich auf die Chakrakontrolle fokussieren, diese war wichtiger für sein Puppenspiel. "Ah okay! Ja Kontrolle von Chakra ist auch wichtig. Das kann ich auch super wahahahaha!" lachte er dann wieder stolz und es war nicht gelogen. Inosuke besaß ebenfalls eine ziemlich gute Chakrakontrolle. Brauchte er diese auch für seine Hyuugatechniken. Konnte man hier sagen, dass ihm dies mit in die Wiege gelegt wurde, er ein Talent für Chakrakontrolle besaß.
"Hmm und was macht das Doton? Kannste damit Steine oder so auf mich schießen? Dann wäre das was ja!" Wollte der Bergkönig ja wenn etwas wo er seine Techniken gegen anwenden konnte. Projektile kamen da gut, die konnte er abblocken, ihnen ausweichen oder sogar reflektieren. Daran dachte Inosuke ebenfalls. Doch erstmal wollten sie es mit den Dummys versuchen. Die reichten für den Zweck hier.
Wo er den Windstoß gelernt hatte da hatte Inosuke auch eine Idee. Einen stärkeren Windstoß bzw. allgemein Wind zu machen halt dann später wenn er das eigentliche weshalb er Fuuton trainiere gemeistert hatte. Kotetsu lachte und wollte diese Technik dann gerne von dem Bergkönig lernen, welcher sich zu dem Brillenträger hinwandte und meinte: "Du von mir lernen? Wahahaha okay! Dann zeig ich dir den heftigeren Wind!" das war ein Wort und daran würde Inosuke sich auch halten. Hatte er auch gerade gute Laune und konnte den Rosahaarigen soweit gut leiden. Andernfalls hätte er eher nicht zugestimmt wem anderes was zu zeigen. Das passierte aber momentan recht häufig konnte man sagen. Hatte er ja erst Yoshino den Wasserlauf gezeigt. Und da sagte nochmal wer Inosuke sei kein guter Lehrer.

Wollte der Hyuuga auch mal gegen die Marionette von Kotetsu kämpfen. Sehen zu was so ein Puppenspieler in der Lage war. Bisher hatte er ja nur Worte gehört, was erzählt bekommen und nur ein wenig gesehen wie das mit dem Puppen steuern ging. Auch das in der Puppe Gegenstände verbaut waren. In einem echten Kampf konnte man das alles testen. Sehen wie stark wirklich die Puppenkontrolle war. Kotetsu willigte auch ein, meinte dazu noch das die ätzende Flüssigekeit gerade nicht in Mariko verbaut war. "Pfff verletzen...hälst du mich etwa für schwach? Wenn das Ätzezeug ist muss ich nur aufpassen nicht getroffen zu werden wahahahahaha." Dem konnte man zustimmen durchaus. Konnte er ausweichen dann würde ihm die Säure oder was es war nichts anhaben können. Ansonsten gab es ja noch das Schutzsystem. Dennoch von ätzenden Dingen getroffen werden wollte eigentlich keiner. Die Medics hätten dann auch alle Hände voll zutun die Schäden wieder zu heilen. Das war ja kein Schnitt oder sowas. "Und wahrscheinlich gewinnen? Hmm also biste nicht so stark damit? Ich will trotzdem gegen dich und die Puppe kämpfen, sehen was du damit so kannst Tetsume (Eisen + Brille)!" und hier war es wieder. Namen die Inosuke für Personen einfach erfand. Nicht weil er böswillig war oder es so meinte, sondern weil er es mit Namen anderer nicht so hatte, vorallem wenn sie lang waren. Anders verhielt es sich mit jenen wo er die Person respektierte. Da bekam er es auf anhieb hin. Aber kannte Kotetsu das ja schon von vorhin. Hier nannte Inosuke ihn eben aus einem Teil seines Namens, wo Tetsu eben Eisen bedeutete und das Me kam von dem Wort Megane was Brille bedeutete, halt wegen der Sonnenbrille die der Rosahaarige trug.

Ging es dann auch weiter mit dem Training und vorerst wollte der Hyuuga die letzte Technik lernen von Dreien die er sich bei Kotetsu ausgesucht hatte. Nun war die Windkralle an der Reihe So konnte man die Technik übersetzen bzw. zusammenfassend nennen. Der Rosahaarige demonstrierte die Technik auch nochmal auf "Bitten" des Bergkönigs und Inosuke machte dann die Fingerzeichen usw. nach, sammelte Chakra und nutzte die Technik und feuerte eine Windkralle auf einen der Dummys und traf diesen am Kopf. Darüber freute der Bergkönig sich auch. Kotetsu hatte ebenfalls die Technik benutzt, erneut ein kleiner Wettkampf zwischen den beiden. Auf Kotetsus Kommentar meinte Inosuke dann: "Hmm ja mit dem Wind klappt das! Wahahahaha, der große Bergkönig und Tetsume der Puppenfutzi!" hob er ihn und sich dann etwas hervor. Futzi war dabei nicht negativ gemeint, das war zumindest nicht Inosukes Absicht.
Inosuke wandte die Technik dann nocheinmal an und diesesmal war es ein Stückchen besser. Bekam er erneut Zurufe von dem Brillenträger und auch eine lobende Geste, den Daumen nach oben. "Das Jutsu hab ich schon! Mir passt die Stärke aber noch nicht wah! Aber hmm gegen deine Dotontechnik? Kann ich machen ja. Schauen wir mal." kam es von dem Wildschweinmaskenträger und übte er die Windkrallentechnik dann nocheinmal. Chakra sammeln, Fingerzeichen machen und dann über einen Arm freisetzen indem man diesen auch schwang. So gab man die Richtung vor. Diesmal vollführte der Bergkönig einen Hieb von unten nach Oben und so setzte er dann auch die fliegende Windklinge/Kralle frei, die dann vertikal auf den Dummy zuflog und diesen traf. Einmal den Torso entland konnte man leichte Schäden erkennen. Den Dreh mit der Technik hatte der Bergkönig soweit raus. Aber auch wie zuvor mit dem Windstoß oder dem Wirbelwind war diese Technik nicht besonders stark. Machte aber nichts, denn Inosuke lernte die Drei Techniken um ihr Verständis zu erlangen und das was er gesehen hatte dann für eigene Technik umzusetzen. Kurz um die Techniken die er nun gerade lernte die wollte er für sich umwandeln, als Inspiration nehmen. So hatte er es auch verkündet, nur nicht undedingt mit dem Wortlaut.
"Okay dann mach mal dein Jutsu!" rief Inosuke dann auch und machte sich bereit. Er began sich in Kampfhaltung, winkelte die Beine etwas an, nahm standfesten Halt ein mit den Füßen und hatte auch beide Arme parat, leicht angewinkelt aber vom Körper weg und wartete dann das es losging und Kotetsu seine Technik nutzte. Das passierte dann auch und mehrere Erdspeere wuchsen aus dem Boden konnte man sagen. Inosuke reagiete schnell und sprang nach hinten, dabei die Fingerzeichen formend und dann einen seiner Arme schwingen und Chakra freisetzen in Form eine Windklinge die dann auf die Technik von Kotetsu flog. Viel anrichten täte die Technik nicht aber hatte man somit nochmal einen Beleg und eine Übung. Inosuke hatte auch diese Technik damit soweit drauf. Nun zumindest soweit geübt das er auch problemlos alleine klarkam. Meistern musste er diese Drei auch nicht unbedingt, viel eher tat er dies dann wenn er das was er von ihnen wollte, gelernt hatte dann für seine eigene Kreation benutze. "So die Windkralle kann ich nun auch! Jetzt hab ich alle Drei wahahahaha. Dann kann ich nun meine Super neuen Techniken entwicklen!" freute er sich auch schon darauf und wäre die Maske nicht könnte man wohl seine Augen funkeln sehen.
"Aber ich will nun erstmal was futtern und dann mal schauen." fügte Inosuke noch hinzu. Er hatte ja gut was an Chakra verbraucht und das musste er wiederbekommen. Und was half am besten wenn nicht was futtern gehen und dann ausruhen?

----------------
Trainingspost für: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Wörter: 552 + 462 = 1014/945 (Original 1260, da Lehrer = -25%)
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Yui Uchiha
||
||

Beitragvon Yui Uchiha » Do 20. Feb 2025, 23:05

Ein Uchiha kommt niemals allein!( Yui + Yuudai )

Ein Ziel wurde heute zumindest erreicht: Yuudai hatte zugegeben, dass er mich liebt! Naja, zumindest so indirekt, er stritt es jedenfalls nicht ab. Also ein klarer Sieg für mich, hihi. Aber ich hatte auch um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet, man konnte nicht anders als mich zu lieben. Deswegen schwand auch ein wenig meine Lust ihn in seine Kronjuwelen zu treten, auch wenn ich sein schmerzendes Gesicht doch zu gerne mal gesehen hätte. Er hatte aber recht, lieber jemanden dahin treten, der mir auf meine Eierstöcke ging und dem Uchiha-Clan schlecht machte! „Du scheinst dich über den Gedanken ja richtig zu freuen.“, musste ich kurz schmunzeln. „Aber du hast recht. Der nächste Typ, der denkt er wäre mir würdig, obwohl er es eindeutig nicht ist… der bekommt meinen Fuß ab.“ gewitzt grinste ich, freute ich mich jetzt schon so sehr darauf! Was nicht so nett war, war aber als Intelligenzbestie bezeichnet zu werden, was mein Mund auch unbedingt kundmachen wollte. Scheinbar meinte mein lieber Cousin das aber nicht ernst gemeint. „Na gut, sei dir verziehen.“, kam es fast schon euphorisch aus mir, nachtragend konnte ich diesem süßen Fratz nicht sein. Außerdem hatte er mir ja auch was beigebracht, deswegen war alles halb so wild. Außerdem war die Lernstunde auch noch lange nicht fertig, sollte es mit den Gelenken weitergehen. Da trickste mich mein Cousin ein wenig aus, weswegen mein kostbarer Hintern den Boden berührte. Ein Schlag in die Leber war meine Revenge, auch wenn es sicherlich nicht mal annähernd so weh tat, wie der Fall auf den Po! Die lobenden Worte aus seinem Mund, ließen diese Schmerzen zumindest verwehen, freute es mich sehr und bedeutete es mir auch sehr viel, sowas aus seinem so garstigen Mund zu hören. Ist ja nicht so, als würde ich es brauchen.. aber es tut schon gut, das muss man einfach mal sagen! Deswegen kam auch die gnädige Geste von mir. Ein Angebot ihm auch etwas beizubringen, toll wie ich war. Aber er hatte leider recht. Er und mein Kampfstile unterschieden sich doch stark, doch waren sowohl er als auch ich Raiton und Katon Anwender, typisch Uchiha eben. „Ohja, das habe ich.“, sagte ich ganz stolz und war meinen Zopf leicht arrogant wieder hinter meine Schulter. „Soll ich es dir zeigen?“ Mein Grinsen war riesig, und meine Fingerzeichen auch schon bereit zum Loslegen. „Dann solltest du aber besser etwas zurücktreten. Nur zur Sicherheit.“ Sollte er nun endlich mir und meinen wundervollen Künsten etwas Platz gemacht haben, würde ich die Fingerzeichen für das Tenkuu no Chidori (“Chidori des Himmels“) formen und dieses Yuudai in aller Pracht zeigen, ohne natürlich auf ihn zu zu rennen, ging es hier ja eher um den Effekt. Diese wundervolle Säule aus Raiton war aber auch ein wahrlicher Hingucker. „Habe ich mir gut ausgedacht, oder?“ Ein stolzes Lächeln, wie eh und je lag auf meinen Lippen. „Na los, versuch es!“, spornte ich ihn auf, den besten Uchiha aller Zeiten. HA, das ich nicht lache!

Selbsterfunden
Name: Tenkuu no Chidori (“Chidori des Himmels“)
Rang: S-Rang
Element: Raiton
Chakraverbrauch: 32CP (Extrem Hoch)
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chidori, Seishitsuhenka
Beschreibung: Das Tenkuu no Chidori wurde von Yui auf Grundbasis des Chidoris entwickelt, um eine deutlich stärkere Version dessen zu erschaffen. Diese kostet eine immense Menge an Chakra und viel Erfahrung mit dem Chidori. Zunächst wird eine extrem hohe Menge an Raiton-Chakra in der Hand des Anwenders gesammelt, welches so intensiv ist, dass es sich in Form einer funkelnden Säule in den Himmel begibt. Das sieht nicht nur phänomenal und außergewöhnlich aus, sondern erfüllt auch einen Zweck. Diese Säule dient als eine Art Schutzbarriere für den Anwender, welche diesen vor Techniken schützt, die einen Chakraverbrauch bis sehr hoch (16 CP) benötigen. Das führt dazu, dass der Anwender sich weniger Sorgen, um seinen eigenen Schutz machen muss, sondern sich voll und ganz auf seinen eigenen Angriff und die in seiner Hand gebündelten Energie konzentrieren kann. Dadurch entwickelt er eine extreme Geschwindigkeit (+400%), mit welchem er auf sein Ziel zurast. Bei diesem angekommen entlädt sich das gesammelte Raiton-Chakra und der Getroffene erleidet eine schwere Schnittwunde und schwere Verbrennungen an der getroffenen Stelle.
Reden Denken Jutsu

Akira Yoshida
||
||
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39
Chakra: 8
Geschwindigkeit: 6

Beitragvon Akira Yoshida » Sa 22. Feb 2025, 22:02

Postgruppe: Neue Wege(Hanzo + Akira + Yona + Chiba)

Der ältere der beiden Geschwister war wirklich froh darüber, dass er nun hier bei seiner kleinen Schwester sein konnte und mir ihr über alles reden würde, was ihn gerade so bedrückte. Sie wusste ja von den meisten Dingen wohl Bescheid, dennoch erleichterte es den älteren der beiden Yoshidageschwister doch sehr, sodass er sich sehr viel leichter fühlte nach diesem Gespräch. Sie alberten danach herum, als wäre nie etwas gewesen und das tat wirklich mehr als gut wie er zugeben musste. Er hatte lange Zeit solche Art von Scherze irgendwie gemieden oder aber nicht wirklich wahrhaben wollen, können.. was auch immer. Doch nun wollte er dies endlich hinter sich lassen.

Während es bei dem Kampf zwischen Chiba und Hanzo immer mehr heiß herging, unterhielten sich die beiden noch immer, es wurde auch recht schnulzig und dennoch genoss er so offen mit Yona sprechen zu können. Allerdings würde dies nur der Anfang von dem sein, was er vorhatte. Hanzo hatte ihm gesagt, dass einer der Magister ihm vielleicht helfen könne, seine Alpträume los zu werden, weshalb er bei diesem nachhaken würde um auch dieses Problem anzugehen. Nun sprachen sie aber auch darüber, dass Akira bei Hanzo eben auch gute Infos über seine Schwester dagelassen hatte. Wie käme er dazu schlechtes über sie zu reden?

"Als würde ich schlechtes über dich erzählen… ich bitte dich..“, er lachte etwas bei den Worten und stupste sie seitlich etwas an. Bevor es dann aber zu theatralisch werden würde, wurde das ganze beendet. Yona war nicht so diejenige, die gerne und viel über Gefühle und all das sprach. Das war in Ordnung für ihren großen Bruder, dennoch war dieses Gespräch nötig gewesen. Eines hatte er allerdings noch wissen wollen, was sie ihren Eltern gerne gesagt hätte. Er lauschte dem was sie zu sagen hatte und lächelte sie an. "Mama und Papa haben dich sehr geliebt Yona, sie waren sehr froh als du damals geboren wurdest… ich weiß das.. ich war dabei..“, er grinste und streckte ihr kurz die Zunge heraus. "Sie wussten, dass du dein Leben im Griff hast, weshalb sie dich viel allein haben klären lassen. Ich hab ab und an Gespräche zwischen Mama und Papa mitbekommen.. sie waren auch sehr stolz auf dich..“, dies war nicht gelogen. Auch wenn er sie nicht belauschen konnte, die Gebärden hatte er deutlich sehen können, wenn Mama über Yona gesprochen hatte.

Er grinste in sich hinein, sie wollte das vielleicht nicht direkt hören oder vielleicht doch, aber diese Info wollte er nicht länger für sich behalten. Er sprach dann nochmal aus, was er dachte und sie gab zurück, dass alles gut wäre. Er lächelte und hätte ihr am liebsten über den Kopf gestrichen. Doch Hanzos und Chibas Schauspiel im Ring lenkte ihn dann doch etwas davon ab. Jedenfalls wollte Akira ihr dann aber eine Sache nicht vorenthalten und erzählte ihr von Hanzos Plan. Was wohl in erster Linie falsch aufgefasst wurde, weshalb sich der Ältere Yoshida erst einmal erklären musste.

Verdienterweise wurde er dafür als Idiot betitelt, woraufhin er lachen musste. "Touché..“, meinte er nur als Antwort und grinste dann. Yona meinte dann, dass sie ihn unterstützen würde, worüber er lächeln würde. "Danke dir…“, meinte er dann und überlegte. "Ich bin ehrlich, als mir Hanzo das vorhin angeboten hat, war ich wirklich sprachlos.. ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte..“, erklärte er ihr und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst ihn zu enttäuschen… und auch dich und auch mich selbst..“, meinte er dann und seufzte. Aber er war dennoch guter Dinge. "Ich würde mir niemals wünschen, dass du mich alleine lässt.. wie kommst du denn darauf?“, fragte er sie dann, doch wurden beide bei ihrer weiteren Unterhaltung von Chiba und Hanzo unterbrochen, welche sich dazu gesellten.

Chiba begrüße Yona, auch Hanzo streckte ihr die Hand entgegen und ich grinste zu Hanzo. "Natürlich nur Gutes..“, meinte ich dann, bevor ich mich über den Sieg bei Chiba und Hanzo erkundigte. Woraufhin Chiba sich mal wieder für keinen Scherz zu Schade war. "Oh na warte…“, scherzte er dann und fing an Chiba mit seiner freien Hand zu pieken. Daraufhin erhielt er aber die Info, welche er wissen wollte und lachte etwas. "Habs mir ehrlich gesagt irgendwie gedacht, dass es so ausgehen wird… Yona wollte schon Wetten.. aber haben es dann gelassen..“, gestand er ehrlich und schaute auch wieder rüber zu Hanzo, da dieser fragte, ob Akira Yona schon alles erzählt hatte. Hanzo äußerte sich auch dazu, dass Akira mehr Zeit mit seiner Schwester verbringen sollte und lächelte. "Ich werds umsetzen in Zukunft..“, lachte er nun und schaute zu seinem zukünftigen König.

Akira konnte es aber auch nicht lassen zu sagen, dass beide ziemlich fertig aussahen. Yona war wohl nicht derselben Meinung, doch sowohl Hanzo als auch Chiba würden sich wohl ausruhen wollen nach ihrem Kampf, was er benickte. So wäre also klar, dass sich ihre Wege wohl erst einmal trennen würden, doch Hanzo erinnerte auch noch daran, dass sie sich am nächsten Tag zum Schwimmen treffen würden. "Das vergesse ich nicht, keine Sorge. Komm doch auch dazu Yona..“, schlug er seiner Schwester dann vor sich ihrem Training anzuschließen und lächelte. Hanzo und sie tauschten dann noch Kontaktdaten aus, sodass sie ihm ebenfalls Infos zukommen lassen konnte über Akira.

Die vier würden sich also erst einmal voneinander verabschieden, sodass wohl Yona und Akira alleine zurückblieben. Er blickte nochmal zu Chiba, bevor dieser wohl auch gehen würde und grinste. "Ich melde mich, falls es meinem Arm besser gehen sollte.“, antwortete er auf sein Angebot des Trainings und sah dann Chiba und Hanzo kurz nach, sollten sie gegangen sein. Der Ältere der beiden, umfasste nun die Schultern seiner kleinen Schwester und zog sie nochmal, auch um sie nochmal etwas zu ärgern, an sich und lehnte seinen Kopf gegen ihren. "Ich denke, ich würde mich auch ausruhen gehen, damit mein Arm bald wieder fit ist. Wie gesagt du kannst gerne mit zum Schwimmen kommen, wenn du magst..“, meinte er dann und grinste. Gemeinsam mit Yona, sollte sie mitgehen wollen, würde er dann den Trainingsbereich verlassen und sich selbst auf den Weg zu seinem Zimmer machen um sich auszuruhen. Es stand immerhin einiges noch an, bevor er den Weg bestreiten konnte, welcher ihm bevor stand.

Tbc: Zimmer 6D Akira (Auf auf und davon! xD Ab in den Skip.)
Bild
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Rin Matsuoka » Sa 22. Feb 2025, 22:02

Postgruppe: Der Wassergeist und die Hohepriesterin (Noctiris + Rin)

Nun gut, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich heute Hilfe einer Lehrerin bekommen würde, doch als sich Noctiris dann vorgestellt hatte, erklärte sie auch sogleich was sie von mir wollte oder besser, was sie sich erhoffte. Ich überlegte, eigentlich wäre dies wohl nicht verkehrt. Ohne nachzudenken duzte ich sie und nannte sie beim Vornamen. Doch als sie dann meinte, sie sei auch eine Lehrerin war ich unsicher, ob ich weiter mit dem duzen machen sollte oder ob ich sie überhaupt Noctiris nennen durfte. Dass meine Aussage bezüglich ihres Vornamens gut angekommen war, wusste ich ja nicht. Es war ebenso wie ich gesagt hatte. Ich kannte Niemanden mit diesem Namen.

Jedenfalls hatte ich kurz überlegt und ihr dann kundgetan, was ich von dem Ganzen hielt und dass ich eigentlich nichts dagegen hätte. Immerhin kannte ich bislang nur das Suiton in mir und vielleicht hatte ich ja Glück und konnte noch etwas anderes. Dies wollte sie mir dann sagen, wenn sie ihr Fuin angewendet hatte. Also stimmte ich dem Ganzen auch zu, sodass ich sie einfach machen ließ. Während sie ihre Vorbereitungen traf, nahm ich mein Shirt und tupfte mit dem unteren Rand etwas den Schweiß von meiner Stirn, sodass es nicht zu unangenehm wurde. Dann trank ich nochmal etwas und sah ihr währenddessen zu, wie ihre Finger anfingen zu leuchten.

Während sie sich als Lehrerin geoutet hatte, sagte sie gleichermaßen auch, dass sie eine Magisterin war an der Seite des Magisters Masamori. Ich hatte die Aussage hingenommen, sagte aber nichts weiter dazu. Nur weil sie eine Magisterin war oder die Vertretung, musste es nicht heißen, dass sie als Mensch nun etwas Besonderes wäre. Sie war immer noch ein Mensch, wie jeder andere hier, sodass ich diese Info belächelte und ab nickte. Gut zu wissen war dies alle Male, aber mehr für mich in erster Linie nicht. Die Information, dass es wohl nicht wehtun würde was sie vorhatte, war nett und hilfreich zugleich, ließ das Ganze aber nicht gleich vertrauenswürdiger erscheinen. Ich kratzte mich also am Hinterkopf, als ich ihre Hand so betrachtete, welche im Zeichen der Kanji zu leuchten begonnen hatte. Ob es wehtun würde? Ich machte mich auf einen Schmerz gefasst, doch als sie mich dann berührte, fühlte ich nichts außer ihrer Haut auf meiner.

Ich hatte auf ihre Frage hin genickt, als Zeichen dass sie mich anfassen durfte. Blieb dabei aber auch wie angewurzelt stehen, da ich mich darauf konzentrierte nun einen Schmerz weg zu atmen oder sowas in der Art. Glücklicherweise musste ich nichts dergleichen tun, sodass ich grinste. “Also weh getan hat das nun zum Glück nicht Noctiris-Sama.. machen Sie also ruhig weiter.. wenn es ihnen hilft das Fuinjutsu zu erlernen, spiel ich gern Versuchskaninchen. Und wenn es mir Vorteile bringt, umso besser..“, gestand ich dann und grinste sie leicht frech an, was natürlich nicht negativ zu werten wäre. Zudem hatte ich sie zwar beim Vornamen genannt, dennoch hatte ich eine höfliche Anrede eingebaut UND hatte sie gesiezt. Sie sollte ruhig wissen, dass ich die Höflichkeitsformeln schon beherrschte. Auch wenn sie mir angeboten hatte sie beim Vornamen zu nennen.

Meine Mutter hatte mich was das anging doch gut erzogen und mein Vater, als er noch lebte. Zudem musste ich aber zugeben, dass sie ganz schön niedlich aussah, so knapp 30cm kleiner als ich. Ich sah zu ihr herunter, als sie ihr Fuin an mir wirkte und beobachtete ihren Gesichtsausdruck dabei. Es schien nicht auf Anhieb alles so zu klappen, wie es wohl sollte, sodass ich stillschweigend zusah, um sie nicht noch mehr heraus zu bringen. Als es dann aber scheinbar geklappt hatte, schien sie direkt zufrieden zu sein und dies tat sie auch offen Kund. “Hat es gut geklappt? Sie schienen ein wenig Startschwierigkeiten zu haben? Haben Sie das Jutsu schon öfter versucht oder ist das einer der ersten Versuche gewesen?“, wollte ich dann wissen und griff mir an die Stelle, an der sie mich berührt hatte.

Dort war nichts zu sehen und auch nichts zu spüren. “Hmm..“, meinte ich also eher zu mir selbst und ließ meinen Arm wieder los. Sah dann zu ihr, als sie zu mir weiter sprach und nickte. “Richtig… über das Suiton in mir weiß ich bereits Bescheid.. ich hätte jedoch nicht gedacht, dass die Möglichkeit besteht, dass ich auch das Fuuton und das Doton beherrschen könnte.. Dass wäre echt cool wenn ich ehrlich bin..“, ich kratzte mir etwas verlegen am Hinterkopf und grinste dann. “Vielen Dank dafür, dass Sie mir diese Info zukommen haben lassen, das hilft mir auch sehr weiter… Ich hoffe, ich konnte Ihnen dabei auch helfen.. wollen Sie gleich nochmal versuchen? Oder klappt das Jutsu nur einmal an einer Person?“, fragte ich dann gleich heraus und überlegte.

Ich war mir unsicher, ob ich sie fragen sollte aber wenn ich schonmal die Möglichkeit hätte mit einer Sensei zu sprechen, würde ich diese Gelegenheit auch direkt nutzen. “Darf ich Sie noch etwas anderes Fragen? In meinem Clan… ist es möglich gewisse Fähigkeiten weiter auszubauen und zu erlernen, wozu ich allerdings Seishitsuhenka erlernen muss… können Sie mir sagen, an welchen Sensei ich mich dafür am besten wenden soll?“, sicher es passte nicht direkt zum gesprochenen Thema, aber vielleicht war sie so nett mir auch dabei weiter zu helfen.
Bild
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Kotetsu Kiyoshi
||
||
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » So 23. Feb 2025, 14:40

Postgruppe: Windnarbe (Inosuke + Kotetsu)

Unser Training klappte wirklich sehr gut, wobei ich völlig vergas, dass ich auch noch auf die Antwort von Nia wartete. Aber auch eine Nachricht von Yona im Raum stand. Dass ich diese bereits erhalten hatte, hatte ich völligst ausgeblendet, da ich mit Inosuke und vorhin auch mit Shinra ziemlich abgelenkt war. Immerhin machte es auch tierischen Spaß mich mit dem selbsternannten Bergkönig zu unterhalten und zu messen. Wir einigten uns dann darauf, dass ich mein Training besser in die Chakrakontrolle stecken sollte, während er seine Stärke sicher ausbauen könne. Dies würde zu ihm bestimmt besser passen. Was nicht heißen sollte, dass Inosuke keine Ahnung hatte von Chakrakontrolle. Er schien diese ebenfalls gut zu beherrschen.

Der Bergkönig wollte dann wissen, was mein Dotonjutsu machte und ich überlegte kurz. "Es lässt Erdspeere aus dem Boden schießen.. deshalb wusste ich eben nicht so recht, ob dieses Jutsu so passend ist..“, erklärte ich ihm dann und lächelte auch daraufhin. Vielleicht konnte man ja doch etwas daraus machen. Doch zunächst sollten die Dummies herhalten, was nun nicht verkehrt war für den Anfang. Die Übungsrunden, auch wenn wir uns etwas dabei messten, waren dazu gedacht die Fähigkeit erst einmal zu meistern und so konnte er seinen Fortschritt auch direkt an den Übungsdummies erkennen.

Ich machte mit, demonstrierte das Jutsu auch nochmal und als er dann soweit war, dass er es fast geschafft hätte, meinte ich zu ihm, er könne sicherlich noch mehr aus diesem Jutsu herausholen. Ich bat ihn darum, es mir dann zu zeigen, wenn er soweit wäre und da er sich dazu bereit erklärte grinste ich ihn an. “Na klar von dir lernen.. du kannst mir sicher auch etwas beibringen was ich noch nicht Beherrsche und den heftigen Wind, will ich auf alle Fälle auch lernen, wenn du es geschafft hast etwas aus dem Jutsu zu machen. Das stelle ich mir echt cool vor..“, meinte ich und grinste noch immer.

Die Stimmung war gut, wir verstanden uns ja auch und das war oft schon von Vorteil. Dass Inosuke dann gegen mich kämpfen wollte, ließ mich kurz überlegen, doch ich nahm diese Herausforderung an, obwohl ich davon ausging, dass er wohl besser wäre. Inosuke hatte auch direkt etwas dazu zu sagen. Die Säure in Mariko war aktuell nicht vorhanden, immerhin hatte ich diese aufgrund des geplanten Crashkurses herausgewechselt und somit befand sich eben nur Wasser im inneren. Inosuke meinte jedoch, dass er dafür doch nur ausweichen müsse und ich nickte. "Im Prinzip schon, das stimmt..“, dumm war der Kerl keineswegs. Auch wenn er merkwürdig wirkte, das störte mich aber keineswegs. Immerhin war ich doch auch nicht normal. "Und nein, ich halte dich nicht für schwach, deshalb gehe ich von aus, dass du gute Chancen hast zu gewinnen..“, ich grinste und zeigte ihm somit, dass ich ihn als Gegner doch ernst nehmen würde.

Dies war doch etwas, was Inosuke wollte, den Respekt bekommen, den er verdiente, oder nicht? "Wir kämpfen gegeneinander, ich freu mich drauf.. Tetsume? Interessanter Spitzname, gefällt mir..“, meinte ich dann noch und lachte mit ihm zusammen. Irgendwie musste ich ja zugeben, dass wir beide gleich einen an der Waffel hatten, zumindest in mancher Hinsicht. Doch das Training war noch nicht beendet, sodass sie nun weiter gegen die Dummies antreten würden. Beide gleichzeitig, dann Inosuke, bis er das Jutsu beherrschen würde. Immerhin musste er dafür ja nicht mehr viel machen, er hatte es ja schon beinahe komplett drauf.

Wir unterhielten uns nochmal kurz über die Handhabung des Jutsus und ehrlich gesagt, musste ich genauso mit ihm lachen, als er sich als Bergkönig nannte und mich dann als Puppenfutzi betitelte. Es machte mir so gar nichts aus, viel mehr gefiel es mir, dass Inosuke einfach so sagte was er dachte und solche Menschen mochte ich sehr gerne in meinem Leben, sodass ich ihm die Hand hinhielt zum High Five. "Puppenfutzi.. Genial! Haha!“, lobte ich ihn noch dafür und verstand dass er es nicht böse gemeint hatte. Danach erfolgte ein erneutes Üben des Jutsu, bis er auch dieses drauf hatte. Es wurde nochmal alles getestet, dass man es auch wirklich beherrschte und danach bat er mich dann meine Dotontechnik zu nutzen, welche ich vorhin erwähnt hatte. Also nickte ich, zunächst aber würde ich Mariko mithilfe des Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen") wieder in der Schriftrolle versiegeln und diese in meiner Hosentasche verstauen. Ich wollte nicht, dass sie zu Schaden kam.

Anschließend stellte ich mich bereit und formte die nötigen Fingerzeichen um das Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis") durchzuführen. Inosuke ging dabei in Kampfhaltung und dadurch, dass ich nicht so viel Chakra hineingab, war die Reichweite er Speere nicht ganz so weit, aber weit genug, sodass er gut angreifen konnte. Das Fuutonjutsu brachte nicht viel, wie ich es mir bereits gedacht hatte, dennoch hatte er nun etwas Übung gehabt zu dem Ganzen und würde sicherlich gut klar kommen damit. "Das sah schon echt gut aus. Ich denke du hast es drauf ohne dass du mich dafür noch weiter brauchen würdest..“, meinte ich dann und lachte. Inosuke hatte nun allerdings einen anderen Plan. Etwas essen und dann würde er weiter schauen.

"Was dagegen, wenn ich mitkomme? Ich würde mir auch eine Kleinigkeit holen wollen, ich hab auch noch keine Nachricht von der anderen Schülerin bezüglich des Kurses, weshalb ich noch etwas Zeit hätte..“, fragte ich dann und würde ihn begleiten, sollte er nichts dagegen haben. Danach konnten wir uns sicher ausruhen und den Trainingskampf würden wir sicher auch bald nachholen! Aber erst einmal, musste ich mein Chakra wieder herstellen, damit ich auch volle Leistung erbringen könnte. Nach der Anwendung der ganzen Techniken, war davon zumindest die Hälfte sicherlich aufgebraucht.

Tbc: Cafeteria

CP zu Beginn: 49

Gesamtverbrauch 6CP
Effektiver Verbrauch 5CP

CP zu Ende: 44

Name: Fuin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Jutsuart: Fuin
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Das Fuin no Tobidogu ist eine Siegeltechnik, welche dem Anwender erlaubt, Objekte in eine Schriftrolle zu versiegeln. Der Anwender muss hierbei eine Schriftrolle präparieren, indem er ein Siegel auf diese aufzeichnet. Sofern der Anwender eine vorbereitete Schriftrolle hat legt er das zu versiegelnde Objekt auf dieses Siegel und hält anschließend, ähnlich dem Shosen no Jutsu, die Hände darüber und benutzt das Jutsu Fuin no Tobidogu, woraufhin das Objekt versiegelt wird. Dabei ist das Fuin no Tobidogu nicht in der Lage lebendige Lebewesen zu versiegeln.
Der Chakraverbrauch ist bei dem Fuin no Tobidogu abhängig von der Größe des Objektes und von einem fixen Aufbringungswert. Somit muss der Anwender beim Versiegeln einmal "Gering" aufbringen. Hinzu kommt der Chakraverbrauch für die Größe der Objekte. Während Gegenstände bis zu einer Größe eines Katanas beim Chakraverbrauch kaum ins Gewicht fallen, könnte zum Beispiel bei einem Objekt, wie einer Muschelkeule, ein weiterer Chakraverbrauch von Gering hinzukommen. Ein Siegel hat eine Maximal-Kapazität von 150 Kilogramm.

Name: Doton: Doryūson ("Erdversteck: Erddrachenbegräbnis")
Rang: B-Rang
Element: Doton
Reichweite: nah-mittel
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wachsen Erspeere aus dem Boden in einem Umkreis von 10 Metern um den Anwender, welche den Gegner durchbohren bzw. aufspießen sollen. Die Speere bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 5 und können ab einer Stärke von 6 abgewehrt werden.
Bild
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu

Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Yuudai Uchiha
||
||

Beitragvon Yuudai Uchiha » Mo 24. Feb 2025, 10:59

Postgruppe. Ein Uchiha kommt selten allein (Yui & Yuudai)

Das Training war ein wahrliches auf und ab. Yui und Yuudai waren sich in vielerlei Hinsichten sehr ähnlich und dennoch gleichzeitig auch so extrem unterschiedlich. Der Eine genervt von der Frohnatur, welche allen Anschein nach einen Clown gefrühstückt hatte. Die Andere genervt von dem Stimmungskiller, welcher scheinbar kaum Spaß verstand. Eine durchaus gefährliche Kombination diese beiden und dennoch harmonierten sie zeitweise doch sehr gut. So auch bei dem Späßchen jemand anderen in den Genitalbereich zu treten. Ein Vorhaben, welches Yui wohl mal unbedingt in die Tat umsetzen wollte. “Ach, ich kann mir einfach gut vorstellen wie du sauer wirst.“ Ja, diese Antwort war wohl recht simpel und doch war es die Wahrheit. Äußerlich ruhig und innerlich geladen würde sie jemanden in die Kronjuwelen treten! “Mach das“, bestärkte er seine Cousine noch bei ihrem Gedanken und schon würden sie sich dem Finale ihres Trainings widmen. Yuudai präsentierte seinen Kampfstil, bekam zweitgleich jedoch auch die Revanche dafür ab… Yui war echt eine schlechte Verliererin, obwohl er hier doch so viel beibrachte! Zumindest bedankte sich die schwarzhaarige Uchiha für seine Hilfe und wollte sich scheinbar auch dafür Revanchieren. Unser Erbe der Schlangen war sich dahingehend jedoch ein wenig unsicher. Ihr Kampfstil unterschied sich schon sehr voneinander, auch wenn ihre Basis wohl grundlegend eine Gleiche ist. Yuudai fiel jedoch ein, dass seine Cousine an einer mächtigeren Variante des Chidoris gearbeitet hatte und war daher interessiert an dieser. Stolz bestätigte sie seine Worte und fragte ob sie es ihm zeigen sollte. Yuudai schmunzelte und aktivierte kurzerhand sein Sharingan. Welche großartiges Nutzen ihre Augenkunst dahingehend hatte würde sich gleich bemerkbar machen. “Alles klar“, sprach er noch in ihre Richtung und ging ein paar Schritte auf Abstand. Gespannt musterte Yuudai seine Cousine und sah, wie sie nach dem Formen der Fingerzeichen plötzlich eine gewaltige Menge an Chakra sammelte. Yuudai staunte nicht schlecht, war es Yui wirklich möglich diese Mengen an Chakra gebündelt in ihrer Hand zu konzentrieren. Die Masse an Raiton-Chakra umgab ihren Körper in Form einer leuchtenden Säule. Yuudai musste direkt austesten was diese Kunst zu bieten hat und ohne zu fragen aktivierte er selbst nach dem Formen der Fingerzeichen sein Chidori und würde auf sie zustürmen. Das Chidori gegendie Säule gestoßen entstand ein kreischender Funken aus Blitze. Selbst mit seinem Chidori war es Yuudai nicht möglich diese Barriere zu durchdringen. Das Raiton-Chakra in seiner Hand verflüchtige sich. “Du nutzt die Menge an Chakra um dich in der Konzentrationsphase selbst zu schützen, oder? Zeitgleich erhöhst du damit deine eigene Geschwindigkeit bestimmt noch einmal um ein erstaunliches Niveau.“ Yuudai dachte kurz nach. Solche Mengen an Chakra hat er bisher selbst nie freigesetzt, geschweige denn konzentriert. Dank seines Sharingans wusste er zwar worauf er achten musste, allerdings würde es das Training dazu nicht leichter machen. Yuudai blickte in seine linke Hand und dann zu Yui. “Ich glaube nicht, dass das von Erfolg gekrönt sein wird“, fing er an zu sprechen und blickte in die Augen seiner Cousine. “Solch hohe Mengen an Chakra habe ich noch nie freigesetzt, geschweige denn konzentriert.“ Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. “Allerdings weiß ich nun wie deine Technik funktioniert und mit der nötigen Erfahrung und Wissen werde ich sie eines Tages erlernen.“ Yui sollte ruhig wissen, dass er sich diese Technik selbst zu nutzen machen würde. “Ich danke dir für die Einblicke in deine Kunst.“ Das Chidori war ein Jutsu, welches man wahrlich als Kunst betiteln konnte, zumindest sah Yuudai das so. Sein Blick ging ein wenig durch den Trainingsbereich. “Was steht für dich heute eigentlich noch an?“ Interessiert schaute er zu ihr und legte anschließend seinen Kopf leicht schief. “Hast du eigentlich mal probiert das Wissen vom Chidori auf einen allgemeinen Kampfstil zu legen? Eine Art Rüstung aus Chidori?“ Seine Arme vor der Brust verschränkt dachte Yuudai ein wenig nach. Effektiv könnte das Ganze sein, besonders in Kombination mit seinem Juin. Aber ob sowas wirklich möglich war?

Yui Uchiha
||
||

Beitragvon Yui Uchiha » Di 25. Feb 2025, 22:33

Ein Uchiha kommt selten allein ( Yui + Yuudai )

Wer wohl derjenige sein wird, der einen Tritt von mir in seine Kronjuwelen bekommen würde? Wir würden es sehen und ich würde sicherlich vorher meinen geliebten Cousin bescheid geben! Nun war aber erst einmal genug Anatomie gelernt, ich wollte ihn doch auch etwas beibringen, sowas wie Schneidern oder so. Mir war nämlich durchaus bewusst, dass sein Kampfstil deutlich anders war als meiner, jedoch waren wir beide immer noch Uchihas und konnten beide das schöne Chidori. Ich habe aber in der Tat eine weiterentwickelte, stärkere Form davon geschaffen, die Yuudai doch unbedingt mal sehen musste! Natürlich nicht einfach so, aktivierte er sogar das Sharingan. „Schlauer Bursche.“, kommentierte ich das Ganze, ehe er ein wenig Abstand nahm und ich nach einen paar Fingerzeichen eine wunderschöne Säule aus Raitonchakra um mich herum präsentierte. Natürlich rannte ich nicht auf ihn zu, das wäre gemein gewesen und außerdem… war mir da auch gerade nicht nach so früh am Morgen. Nichtsdestotrotz sah ich sein Gesicht und erkannte wie erstaunt er darüber war, dass ich sowas draufhatte! So ein Narr, dachte er ich mach hier so einen Aufriss für nur einen kleinen Funken Raiton? Nein! Doch überraschte er mich ein wenig, als auch er Fingerformen formte, die mir natürlich bekannt waren. Mein Blick sicher und arrogant wie eh und je, blieb ich einfach bewegungslos stehen und ließ den jungen Kerl mal machen. Wie erwartet prallte sein Chidori einfach an meiner Raiton-Säule ab, weshalb ich breit grinsen musste. Das Jutsu wieder aufgelöst, hatte Yu natürlich direkt was zu sagen, die Plaudertasche! „Klug wie eh und je, mein lieber Cousin. Wie du gemerkt hast, kamst selbst du mit deinem Chidori nicht durch. Dieses Jutsu ist einfach makellos, so wie ich.“, schaute ich stolz und packte meine Hände an meine Hüfte. „Und natürlich werde ich dadurch auch schneller. Wirklich eine hervorragende Technik, findest du nicht?“, grinste ich, aber dieses Mal eher vor Freude, dass ich so etwas zustande gebracht hatte. Bei seinen Worten lag ein wirklich freundliches und verständnisvolles Lächeln auf meinen Lippen. Er war noch nicht so weit, mein besonderes Chidori zu lernen, das war ihm auch klar. Manchmal wusste er durchaus selbst seine Möglichkeiten abzuschätzen. „Natürlich helfe ich dir dann auch gerne dabei.“ Mir war es relativ egal, dass er meine besondere Technik lernen wollte, immerhin war er ein Uchiha und als Familie hält man doch zusammen, oder? Als er dann auch noch meinte, er würde sich für meine Kunst bedanken… Wurd ich sogar rot in meinem Gesicht! Solche Worte hatte ich nun wirklich nicht gedacht von ihm zu hören, aber sie bedeuteten mir sehr viel. Er schätzte mich also doch, ha! „Nichts zu danken, Yu. Ich danke dir, für deine Worte.“, versuchte ich mir wieder eine schnelle Umarmung zu ergattern, ehe die Schlange wieder zischte. „Was bei mir noch anliegt? Hm, ich hoffe ich kann später noch zu Fudo. Und außerdem such ich dir doch noch eine geeignete Dame. Ansonsten würde ich gern in die Stadt gehen, ein paar Stoffe kaufen. Und du?“, würde ich meinen Cousin interessiert seiner Antwort folgen und auch seinem hervorragenden Vorschlag. Nachdenklich schaute ich an die Decke, meinen Finger gegen meine Wange tippend. „Tatsächlich habe ich noch nicht daran gedacht. Du etwa? Oder.. kannst du das etwa schon?“ Natürlich sollte er es mir dann rasch beibringen, der Fiesling!
Reden Denken Jutsu

Zurück zu „Schulkomplex“