Die drei Schüler waren sich einig, dass Hanzo ihnen eine große Hilfe sein könnte. Sameko und Itsuko zogen sich noch ein wenig frech auf, aber keiner von beiden meinte es böse. Yuichiro nutzte die Gelegenheit, um den Shimada auch noch um einen Rat zu bitten. Oder dessen Meinung, wie man es halt nahm. Das Wissen welches Hanzo hatte, vermittelte er den drei Jugendlichen dann aber auch. Itsuko schwieg dabei und hörte zu. Ja, denn dies konnte sie durchaus auch manchmal, trotz ihrer sonst oft vorlauten Schnute. Bezüglich einem Kampf im Wasser mussten wohl Spezialpfeile her. Sameko hatte auch direkt die Idee, auch ihren Dreizack hier zu nutzen. An diesem hatte sie ja mit Takashi gearbeitet. Itsuko hatte sie gesehen, als sie mit Hanzo im Handwerksbereich gewesen war. Auch Yuichiro fand die Idee gut. Hanzo hingegen schien die Sorgen der Schüler im Bezug auf den Wasserwiderstand eher ein wenig zu belächeln. Itsuko sah ihn verwundert an. Seine Argumente waren jedoch durchaus nicht ganz falsch. Muss man ja trotzdem mit berücksichtig'n. Aber ja. Hast vermutlich recht, dass wir uns da zu viele Gedank'n mach'n... sagte sie nachdenklich. Die vier Anwesenden hatten aber auch entschieden, wie sie weiter verfahren würden mit dem Training. Yuichiro wollte sich um die Erlaubnis kümmern. Itsuko würde dann Hanzo Bescheid geben, sodass er dann alles andere vorbereiten würde. Somit hieß es wohl ersteinmal Abschied nehmen. Das Team wollte erst einmal in die Wäscherei. Auch Sameko hatte dort noch ihre Sachen. Und so wandte sich Itsuko in Richtung von Hanzo und lächelte ihn freundlich an. Danke nochmal. Das hat alles echt geholf'n. Ich hab' echt lang gewartet, 'nen vernünftig'n Lehrer für all das zu bekomm'n. Und ich werd' auch bevor wie die Erlaubnis hab'n, fleißig weiter trainier'n. sagte sie und machte mit einem Arm eine Bizeps Pose und grinste. Bis dann! Ich meld mich! sagte sie noch und dann würde sie mit ihrem Team wohl los marschieren in Richtung Wäscherei.
Yuichiro schien überzeugt von dem Lehrer. Ja, er is' zumindest nich' so ein Penner wie dieser andere. Wie hieß er noch mal? Ach, egal. Hab' den Namen vergess'n. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Itsuko sah nach vorne auf den Weg und sah daher nicht, welch Veränderung sich in den Augen des Jungen abspielte. Sie lauschte seinen Worten zum Thema Bomben. Die Dinger hätt'n bestimmt funktioniert, wenn wir überhaupt 'ne Chance bekomm'n hätt'n, die anzuwenden. sagte Itsuko, ein wenig angepisst noch immer über die Art und Weise, wie das Turnier damals lief. Hast du gar nix zu wasch'n gehabt, Yu? Ich hab' dich noch nie deine Sach'n wasch'n seh'n. sagte sie ein wenig provokant, als würde sie ihm unterstellen, sich oder eben seine Kleidung nie zu waschen.
TBC: Wäscherei
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Sportanlage Außen
- Itsuko Imami
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Itsuko
- Nachname: Imami
- Größe: 1,48
- Gewicht: 45
- Stats: 23
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 6
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Taichi Seibou
- ||

- Nachname: Seibou
- Gewicht: 65
- Chakra: 3
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 3
- Taijutsu: 5
Re: Sportanlage Außen
"Schon okay, wenn du sagst Jashin passt, wirds schon stimmen. Du hast ja nichts davon wenn du da lügst oder sonst was. Würde am Ende ja auch dir und deiner Schwester schaden. Dann sollten wir nur daran arbeiten das du die Power möglichst gut nutzen kannst....nicht das ich dafür ein geeigneter Partner wäre. Außer es geht um Sparring, da kannst du mich gerne eintragen." Nine war ja nun Niemand der direkt alles verteufelte, wenn Jin sagte das dieser Dämon nicht das pure Böse war oder ein Mörder, dann glaubte er das auch. Spätestens die Rektorin würde ja der Sache ein Ende setzen wenn es eine akute Gefahr war. "Hm nun ich wusste nicht das ihr noch ne Oma habt, ich weiß nur das...naja euer Alter wohl nicht die Sorte war die Anwesend ist, das Thema kam auch ein bisschen hoch als es halt darum ging die üblichen Fragen zu stellen, woher kommst du, was hast du vor der FuGa getan dieser Kram halt. Bevor du Fragst wir hatten Eltern sind aber gestorben, da hab ich mich um meine Schwester gekümmert, von Ort zu Ort, und Tag für Tag. Tja und dann sind wir eben hier gelandet. Keine große Geschichte." Er kürzte das einfach mal ab damit diese Fragen gar nicht erst gestellt werden mussten. Früher oder Später wäre das ja eh passiert.
Jetzt kam der Teil mit der Enthüllung. Mit den 6 Armen sah Nine sicherlich deutlich...abgefahrener aus. Solche Dinge sah man ja nun nicht gerade jeden Tag. "Tja deine Reaktion ist da noch die normalste. Ne hab ich nicht getan wozu auch? Sieh at nicht gefragt und ich bin ja nun keine Ausstellung oder so. Ergo weiß sie das nicht und hats auch nicht gesehen. Davon ab...bin ich ja nicht wirklich eine Spinne..nur so..." Er kratzte sich am Hinterkopf und schien Nachzudenken. "Vielleicht so....20% Körperlich und die Fähigkeiten vielleicht so....50%? Keine Ahnung aber ja ich saug keinen aus, ich hab auch kein Gift....nicht das ich wüsste zumindest. Das Zeug produziere ich selbst, ein spezielles Material welches aus meinem CHakra besteht und etwas das man wohl wirklich Spinnenfäden nennen kann. Härtet sobald es die Luft berührt. Dann sinds diese kleinen Waffen." Jetzt nutzte er erst mal wieder sein spezielles Henge und die Arme verschwanden bevor es hier weiterging mit dem herumprobieren. "Danke fürs Angebot, wenn ich mal was brauche komme ich drauf zurück." Jetzt galt es aber mal die Technik von Jin in Aktion zu sehen...oder spüren? Wie auch immer es nun ablaufen würde. Er hatte einen Abstand eingenommen den er als etwa 16 Meter einschätzte. Er gab das Signal er war bereit.
Dann kam die Welle, Nine machte sich bereit, und musste sich dagegen lehnen damit er nicht nach hinten gedrückt wurde. Auch wenn er scheinbar nicht mehr in der effektiven Reichweite gewesen war, hatte er die Technik dennoch gespürt. Er schwankte ein wenig und stand dann wieder gerade. Er hob grinsend den Daumen. "Das hab ich gespürt Jin. Wenn jemand wirklich davon erwischt wird, dürfte das sehr weh tun. Hätte ich nicht gegenhalten, wäre ich sogar noch nach hinten geschoben worden. Also scheinst du Recht zu haben. 15 Meter sind wohl die Reichweite wo es richtig knallt. Danach ist es aber nicht einfach weg, es wird nur deutlich schwächer wie es scheint. Daran könntest du ja auch arbeiten. Die Reichweite erhöhen, oder die Power an sich, damit es nach hinten raus trotzdem noch einiges anrichtet." Ich konnte Jashin ja nicht hören, aber als Jin etwas merkwürdig begann zu winken und zu jemanden zu sprechen folgte ich seinem Blick. Da war ein Mädchen. Er vermutete das es seine Teamkameradin war. Also machte er das was man erwarten würde, er grüßte auch, er hob die linke Hand. Deutlich weniger steif als Jin. "Hey du bist dann wohl Jins Kollegin oder?" Wie immer direkt auf den Punkt gebracht.
Jetzt kam der Teil mit der Enthüllung. Mit den 6 Armen sah Nine sicherlich deutlich...abgefahrener aus. Solche Dinge sah man ja nun nicht gerade jeden Tag. "Tja deine Reaktion ist da noch die normalste. Ne hab ich nicht getan wozu auch? Sieh at nicht gefragt und ich bin ja nun keine Ausstellung oder so. Ergo weiß sie das nicht und hats auch nicht gesehen. Davon ab...bin ich ja nicht wirklich eine Spinne..nur so..." Er kratzte sich am Hinterkopf und schien Nachzudenken. "Vielleicht so....20% Körperlich und die Fähigkeiten vielleicht so....50%? Keine Ahnung aber ja ich saug keinen aus, ich hab auch kein Gift....nicht das ich wüsste zumindest. Das Zeug produziere ich selbst, ein spezielles Material welches aus meinem CHakra besteht und etwas das man wohl wirklich Spinnenfäden nennen kann. Härtet sobald es die Luft berührt. Dann sinds diese kleinen Waffen." Jetzt nutzte er erst mal wieder sein spezielles Henge und die Arme verschwanden bevor es hier weiterging mit dem herumprobieren. "Danke fürs Angebot, wenn ich mal was brauche komme ich drauf zurück." Jetzt galt es aber mal die Technik von Jin in Aktion zu sehen...oder spüren? Wie auch immer es nun ablaufen würde. Er hatte einen Abstand eingenommen den er als etwa 16 Meter einschätzte. Er gab das Signal er war bereit.
Dann kam die Welle, Nine machte sich bereit, und musste sich dagegen lehnen damit er nicht nach hinten gedrückt wurde. Auch wenn er scheinbar nicht mehr in der effektiven Reichweite gewesen war, hatte er die Technik dennoch gespürt. Er schwankte ein wenig und stand dann wieder gerade. Er hob grinsend den Daumen. "Das hab ich gespürt Jin. Wenn jemand wirklich davon erwischt wird, dürfte das sehr weh tun. Hätte ich nicht gegenhalten, wäre ich sogar noch nach hinten geschoben worden. Also scheinst du Recht zu haben. 15 Meter sind wohl die Reichweite wo es richtig knallt. Danach ist es aber nicht einfach weg, es wird nur deutlich schwächer wie es scheint. Daran könntest du ja auch arbeiten. Die Reichweite erhöhen, oder die Power an sich, damit es nach hinten raus trotzdem noch einiges anrichtet." Ich konnte Jashin ja nicht hören, aber als Jin etwas merkwürdig begann zu winken und zu jemanden zu sprechen folgte ich seinem Blick. Da war ein Mädchen. Er vermutete das es seine Teamkameradin war. Also machte er das was man erwarten würde, er grüßte auch, er hob die linke Hand. Deutlich weniger steif als Jin. "Hey du bist dann wohl Jins Kollegin oder?" Wie immer direkt auf den Punkt gebracht.
- Sameko Hoshigaki
- ||

- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 3
Re: Sportanlage Außen
Die Sache mit der Erlaubnis für den Ausgang, halt für das Spezialtraining mit dem Bogenschützen übernahm Team 4 dann und würde sich bei Hanzo melden. Konnte Itsuko das dann tun wenn sie soweit waren und dann sah man weiter. Ging es dann kurz weiter mit dämonischem Chakra. Yuichiro stellte eine Frage, worauf zwar eine Antwort kam doch ein Experte war Hanzo da nicht. Dafür sollte aber die Idee welche das Team bzw. sie so untereinander sich erdacht haben funktionieren. Die Sachen mit der Kombination. Auch Sameko hatte Recht mit ihrer Analyse und Vermutung zu den Spezialpfeilen. So kam es von dem Meister Bogenschütze und klar wenn nicht er wer konnte dann das Ganze bestätigen, oder was dazu sagen? Yuichiro merkte auch nochmal an, dass es gut war das sie nun fähige Lehrkräfte hatten, was in der Vergangenheit ja leider nicht so geklappt hatte. Nickte das Haimädchen hier kurz unterstützend und bestätigend, weil sie ja auch mit dabei gewesen war. "Jap, aber jetz läuft es ja shasha". Damals in Iwa war das wie wenn ein Steppenläufer über die Straße rollte wie in so einem Film. Viel mehr Aktion war da nicht, aber das Vergangenheit. Alle drei hatten ja nun was gelernt und waren weitergekommen. Kommentierte der Shimada das Ganze auch kurz, dass es gut war wenn es nun Früchte trug und der Schwertkämpfer in der Gruppe kam auch nochmal mit einem Upgrade für den Bogen, sprach hier von Takashi und nannte auch Samekos Dreizack. Gut das wäre sonst etwas gewesen was das Haimädchen später bzw. gleich Itsuko noch erzählt hatte aber wenn Yu-chan damit jetzt schon kam. "Ja, Takashi hat mich da auch schon gefragt vorhin bzw. es kurz angesprochen. Hätt das sonst auch gleich erwähnt, mit der ganzen Geschichte dahinter wieso ich ein neuen Dreizack bekomme und dann auch von ihm! Shashashashasha" lachte Sameko dann kurz und grinste anschließend. Sie war halt froh und munterer Natur. "Kombinieren wir dann einfach" fügte sie noch hinzu und auch Hanzo meinte, dass es sinnig war den Uzumaki aufzusuchen. Konnte man den Bogenschützen auch um Rat oder Hilfe bitten falls nötig. "Okay!" meinte das Haimädchen knapp. Würde sie sich aufjedenfall merken. Dann waren Unterwasserangriffe das Thema, ob das auch mit Pfeilen ging. Itsuko und Sameko waren hier etwas spektisch, dachten vielleicht auch etwas zu kompliziert. Sie berücksichtigten den Wasserwiderstand mit, weil war ja anders als in der Luft. Hanzo sagte dann auch, dass es kein Problem wäre, sie sich da keine Sorgen machen brauchten bzw. zuviele machten. Das Haimädchen sah zu dem Bogenschützen, war auch kurz verwundert wie ihre rothaarige Freundin, nickte dann aber da die Argumente schon was für sich hatten. "Ja der Widerstand ist ja trotzdem da. Aber wir schaffen das! Und ja sonst geht ja auch alles andere und Unterwasser kommen wir klar. Shashashashasha" lachte sie dann und grinste frech. Sameko war zuversichtlich und ja sie bekamen das schon hin. Auch mit dem Widerstand, selbst wenn sie sich da nicht so die Sorgen machen sollten.
Dann sollte es zum Abschied kommen, mussten die beiden Mädchen noch ihre Wäsche holen. Wo Yuichiro sich dann leicht verbeugte machte Sameko das auch. "Ja vielen Dank! Bis dann." meinte sie und konnten dann auch los.
Yu lief mit den Händen am Hinterkopf und veränderte sich etwas in seinen Augen, doch Sameko bekam das nicht mit, sie schaute ihm ja auch nicht ins Gesicht, sondern nach vorne bzw. auf den Boden und hüpfte ein wenig umher. "Hmm wen meinst du shasha?" fragte Sameko dann wegen den Worten Itsukos. Welchen Lehrer meinte sie? Dachte das Haimädchen auch nach, zuckte dann ebenfalls mit den Schultern. "Aber ja gute Lehrer! Bin dank Toth ziemlich weit gekommen. Shasha. Zeig ich euch beiden dann. Yu hab ich das ja schon erzählt. Kann nu in n SuperHaimodus gehen!" und grinste breit, sah dabei zu Itsuko. Ja das Haimädchen war sehr von ihren neuen Fähigkeiten angetan und man merkte wie energiegeladen Sameko war. Ging es dann auch weiter mit Bomben. Nun der Schwertschwinger bzw. auch Bombenbauer sprach diese an. Halt den Einsatz im Tunier. Kommentierte Itsuko auch, dass sie sicher funktioniert hätten wenn die Chance dagewesen wäre. "Bestimmt shasha. Hmm vielleicht kannst die ja auch mit Suiton kombinieren irgendwie oder Wasser. Wenn die explodieren kriegt wer ne fette druckgelagene Wasserfontäne oder sowas ab. Wusch Bäm!" und machte das mit ihren Armen nach, etwas albern vielleicht aber so war Sameko. Itsuko merkte dann auch an ob Yu nichts zu waschen gehabt hatte. "Ja stimmt Itsuko. Hab ihn auch noch nie Sachen waschen gesehen. Hmm oder hat er ganz viele gleiche Outfits! Wirfst die alten Sachen weg? Wär ja nicht sehr Ressourcensparend!" und lachte dann weil das war ja scherzhaft gemeint und nicht böse.
tbc: Wäscherei (Verlinkung folgt)
Dann sollte es zum Abschied kommen, mussten die beiden Mädchen noch ihre Wäsche holen. Wo Yuichiro sich dann leicht verbeugte machte Sameko das auch. "Ja vielen Dank! Bis dann." meinte sie und konnten dann auch los.
Yu lief mit den Händen am Hinterkopf und veränderte sich etwas in seinen Augen, doch Sameko bekam das nicht mit, sie schaute ihm ja auch nicht ins Gesicht, sondern nach vorne bzw. auf den Boden und hüpfte ein wenig umher. "Hmm wen meinst du shasha?" fragte Sameko dann wegen den Worten Itsukos. Welchen Lehrer meinte sie? Dachte das Haimädchen auch nach, zuckte dann ebenfalls mit den Schultern. "Aber ja gute Lehrer! Bin dank Toth ziemlich weit gekommen. Shasha. Zeig ich euch beiden dann. Yu hab ich das ja schon erzählt. Kann nu in n SuperHaimodus gehen!" und grinste breit, sah dabei zu Itsuko. Ja das Haimädchen war sehr von ihren neuen Fähigkeiten angetan und man merkte wie energiegeladen Sameko war. Ging es dann auch weiter mit Bomben. Nun der Schwertschwinger bzw. auch Bombenbauer sprach diese an. Halt den Einsatz im Tunier. Kommentierte Itsuko auch, dass sie sicher funktioniert hätten wenn die Chance dagewesen wäre. "Bestimmt shasha. Hmm vielleicht kannst die ja auch mit Suiton kombinieren irgendwie oder Wasser. Wenn die explodieren kriegt wer ne fette druckgelagene Wasserfontäne oder sowas ab. Wusch Bäm!" und machte das mit ihren Armen nach, etwas albern vielleicht aber so war Sameko. Itsuko merkte dann auch an ob Yu nichts zu waschen gehabt hatte. "Ja stimmt Itsuko. Hab ihn auch noch nie Sachen waschen gesehen. Hmm oder hat er ganz viele gleiche Outfits! Wirfst die alten Sachen weg? Wär ja nicht sehr Ressourcensparend!" und lachte dann weil das war ja scherzhaft gemeint und nicht böse.
tbc: Wäscherei (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)