Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Jinx » Mi 19. Mär 2025, 00:22

Cf: Cafeteria

Postgruppe: Nuggets Chillen (xD Jinx + Shou +Naoki)
Sarutama zurückgewunken

Noch an der Cafeteria:

Irgendwie war das echt merkwürdig hier, wie hier alles und jeder auf einmal auftauchte. Erst Takashi, dann Shou, nun Naoki. So wie sich die andere Frau vorgestellt hatte. Ich musste zugeben, für den ersten Moment hatte ich sie für einen Typen gehalten, doch selbst das hätte mich ja nun nicht gestört. Sie war jedenfalls auffällig mit ihrem Auftreten und ihrem Äußeren. Doch wirklich etwas für Frauen hatte ich ja sowieso nicht übrig. Ich Stand eben auf Männer und daran würde sich wohl auch nichts ändern.

Eigentlich waren wir auch auf dem Weg nach draußen gewesen. Zumindest Shou und ich. Doch da hatte sich dann die Grünhaarige eingemischt und nun waren wir zu dritt. Sie schien sich wohl mit Shou verabredet zu haben oder sowas, weshalb ich das Ganze fürs erste ein wenig beobachten würde. Während sie ihn zu Tadeln begann, dass er irgendwelche Berichte nicht abgegeben hatte, klaute ich mir erst einmal einen neuen Lutscher und fiel dabei nicht mal auf. Shous Reaktion ließ darauf schließen, dass er genauso begeistert war, wie er Aussah. Als sie dann meinte, dass sie uns begleiten würde, fiel mir eine Sache sofort ein. "Anstandswauwau also..“, grummelte ich vor mir her und seufzte. Hoffentlich würde das nun nicht weniger spaßig werden wie zuvor erwartet.

Ich stellte mich dann aber doch bei ihr vor, weil vorhin schon bei Shou und mir unsere Namen für eine zu lange Zeit unausgesprochen geblieben waren und so stellte sie sich dann auch schnell mit Vor- und Zunamen vor. Ebenso Shou, wobei herauskam, dass die beiden wohl einem Clan angehörten. Ob sie Geschwister waren oder nicht, hatte ich nicht mal wissen wollen. Meine Augenbrauen hoben sich gespielt begeistert bei der Aussage, dass sie sein schlimmster Alptraum wäre. “Das glaub ich dir aufs Wort..“, lächelte ich gespielt freundlich und schielte dann seitlich in Richtung Shou. Wie der wohl darüber dachte, auch nach der Aktion mit seinen Haaren?

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass sie nun keine Lust hatte mitzukommen, doch sie wollte uns ja schon begleiten, bevor sie überhaupt wusste was wir vorhatten. Meine Erklärung dazu machte es wohl nur noch interessanter, sodass ich innerlich seufzte. Shou fasste alles irgendwie zeitweise als Scherz auf, doch bei seinen Haaren war dann wohl Ende gewesen. Zumindest dachte ich das für den ersten Moment, bevor er sich dann zu ihr hinabbeugte und sie so übertrieben freundlich ansprach. Bei seinem Neeekooooo-Chaaaaan war dann Ende. Eine unangenehme Gänsehaut überkam mich und ich schüttelte mich einmal von Kopf bis Fuß.

"Ekelhaft..“, ja das war ja schon wirklich fast ekelhaft wie die beiden miteinander umgingen. Aber wohl eher aus dem Grund, weil ich so etwas nicht kannte. Ich hatte weder Freunde, noch Familie. Ich war die längste Zeit meines Lebens irgendwie immer alleine gewesen, sodass ich dann einfach ablenken und hier weg wollte, weshalb ich mich bei ihm ebenfalls einhaken würde. Hoffentlich fand dieses herum geschleime dann ein Ende und wir konnten hier endlich weg.

Weg + Sportanlage Außen:
Zum Glück verließen wir dann auch schon die Cafeteria, wobei ich ihn auch recht bald schon wieder losließ. Eigentlich war dies nur gewesen um aus dieser merkwürdigen Situation zu entkommen. Sodass ich ihn dann auch ohne Probleme wieder losließ. Auf dem Weg durch die Schule musste ich schon wieder feststellen, dass hier wirklich alles einfach nur ekelhaft langweilig und farblos war. Ich seufzte und folgte den beiden Freunden dann einfach. "So kahl.. und fad..“, murmelte ich vor mich hin und seufzte erneut. Erst als wir dann nach draußen kamen und dort mehr Farbe ins Spiel kam, wurde ich wieder neugieriger und sah mich mehr um.

So konnte ich mir schon Mal einen guten Einblick über die Schule machen. Am Sportplatz angekommen, sah ich mich erst einmal um. Naoki war die erste, die sich dann dazu äußerte, dass wir nicht alleine waren. “Sieht wohl so aus..“, das was sie so über die joggende Frau zu erzählen hatte klang genauso langweilig wie der Scheiß, den mir schon Felicita berichtet hatte. Apropos. "Ja… Felicita hat mich vorhin hier aufgenommen… dann weiß ich ja Bescheid. Allerdings bringt mir auch eine zweite weibliche Magisterdame nichts, wenn sie nicht Kratos heißt und n Kerl ist..“, sagte ich dann frei raus und sah zu Naoki, nachdem ich den Blick von Winry gelöst hatte.

Es war mir herzlich egal wie sie hieß und wer sie war. Ebenso alle anderen Magister. Mich interessierte einzig und alleine NUR Kratos. Alles andere war mir zunächst egal. Da konnte mir Naoki sagen und berichten was sie wollte. "Außerdem..“, grinste ich dann und nahm den Lutscher aus meinem Mund und biss gespielt zu. ".. bin ich dafür umso bissiger..“, ein Zwinkern in Shous Richtung, wobei er mich ja vorhin schon in der Cafeteria hatte kennenlernen dürfen, da würde mein Verhalten und Schlagfertigkeit wohl kaum mehr beeindrucken oder überraschen. Da sich noch wer dazugesellt hatte auf dem Sportplatz und ihnen zu wank, hob ich kurz die Hand zum Gruß, ich konnte ja auch mal nett sein! Nur weil ich mich nicht für die Frau interessierte, hieß das bei weitem nicht, dass ich meine Umgebung aus den Augen ließ.

Naoki brachte dann aber etwas auf den Tisch, was mich nicht unbedingt überraschte. Immerhin waren wir auf dem Sportplatz. Das was mich irritierte war die Art und Weise wie sie es aussprach oder besser ansprach. //Sie hält dich für lieb..//, schossen mir Mylos Worte durch den Kopf die mich unweigerlich zum Grinsen brachten. "Ja das tut sie…“, antwortete ich Mylo und sah dann zu Naoki. “Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Lieb betiteln.. weshalb ich dir davon abrate mich nochmal so anzusprechen..“, ich grinste noch immer etwas. Sprach es auch nicht unbedingt böse aus. Aber so angesprochen zu werden, war dann doch zu viel des Guten.

Ich lachte nun etwas und schüttelte den Kopf. "… hmm ob ich Sport mag?“, nahm ich dann aber ihre Frage wieder auf und ließ den Kopf erst in eine Richtung, dann in die andere Knacken indem ich ihn hin und her bewegte. Dann fiel mein Blick auf Shou, dem wohl das Herz in die Hose gerutscht war bei der Frage. Ein wenig zum Lachen war sein Anblick ja schon, wie er so hilfesuchend zu mir blickte. Auf seine Bitte hin, schwieg ich erst einmal und lief langsam in Richtung der Turngeräte. Am Reck angekommen, nahm ich den Lutscher aus dem Mund und schob ihn ohne Vorwarnung zwischen die Lippen von Shou. "Halt mal..“, meinte ich knapp und schmunzelte ihn übertrieben freundlich an.

Ja das war ja selbst für mich schon ekelhaft. Mein Blick ihm Gegenüber sollte jedoch schon Worte genug sein, auch ohne dass ich etwas dazu sagen musste. Weil wirklich Lust auf Sport hatte ich nun auch nicht. Ich würde ihn wohl nicht ablehnen, wenn ich musste. Aber ich musste ja nicht wirklich. Dennoch sprang ich an eine Stange am Reck, die welche am höchsten war und schwang mich ein wenig hin und her und drückte mich dann mit Schwung nach oben um mich dann erst mit einem Bein, dann noch mit dem anderen auf die Stange zu setzen, nur um mich dann kopfüber nach hinten fallen zu lassen und so auf vom Reck zu baumeln.

Meine Knie hielten mich an der Stange, wobei ich meinen Oberkörper nun durchstrecken würde ins Hohlkreuz und dann zu Shou sah. "… mach mal aaaah ich will gucken ob deine Zunge blau ist..“, ich grinste dabei. “Meine ist blau hab ich eben festgestellt… haha..“, ich lenkte etwas ab und sah dann kurz zu Naoki. “Ich brauch keinen Sport… Bettsport ist dann doch eher das was mich reizt.. auch wenn ich im Taijutsu nun nicht schlecht bin… brauch ich kein Training… ich hab meine Waffen… im übrigen.. kann ich dir gern mal meine Rakete zeigen… ich wette… die ist größer als deine..“, sagte ich dann provokant zu Shou und lächelte unschuldig Naoki an, wobei ich mich auch schon wieder auf den Boden fallen ließ, dabei aber auf den Füßen landen würde.

Ich ging den Schritt auf Shou zu, nahm meinen Lutscher wieder und steckte ihn zwischen meine Lippen. "Zeig mal..“, meinte ich dann und zog ungeniert seine Hose so weit nach vorne, dass ich einen guten Blick hinein hätte. “Hmm… hab schon größere gesehen.. aber ja… guter Durchschnitt..“, das was ich sehen konnte, würde ich für mich behalten. Ob ich wirklich alles sah oder eben nur so tat um Shou aus der Fassung zu bringen und vielleicht auch Naoki? Sie hatte sich als sein persönlicher Alptraum vorgestellt, war sie sich da sicher, dass ich nicht noch schlimmer war als sie es je sein könnte? Ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen, als ich den Bund seiner Hose dann lässig losließ und die Arme vor der Brust verschränken würde. "Keine Sorge.. meine Rakete ist nicht in meiner Hose.. und größer als meine Rakete kann kein Glied sein..“, schmunzelte ich und wäre gespannt, wie nun die Reaktionen der beiden wären.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 19. Mär 2025, 22:44

Postgruppe Winry + Sarutama

Winry lief ein paar Runden die Tartanbahn der Sportanlage entlang. Joggte hier am Morgen/Vormittag als kleines Cardiotraining. Und Laufen hielt ja fit. Es gesellten sich noch ein paar mehr Gestalten auf die Anlage und sie sah dann das man ihr wank. Eine junge Frau, dann ein großer Kerl war auch dabei und ein blauhaariges Mädchen die ebenfalls kurz wank. Winry tat es ihnen dann gleich bzw. erwiderte den Gruß und wank kurz zurück, sagte aber nichts weiter zur Begrüßung. Dazu müsste sie auch laut rufen und was anderes taten die anderen ja auch nicht. Die eine junge Frau war Naoki und der große Kerl hieß Shou wenn sie das richtig in Erinnerung hatte. Beides Mitglieder der Kampfeinheit. Das Mädchen sagte ihr so nichts vom Aussehen her aber das musste ja nichts bedeuten. Sie machte weiter mit ihrer nächsten Runde und joggte weiter. Aus den Augenwinkeln hatte sie auch noch mitbekommen das ein mehr als gutes bekanntes Gesicht den Bereich betreten hatte und wenig später dann zu ihr aufschloss und auch mit lief. Es war Sarutama im schwarzen körperbetonenen sportlichen Outfit. Gut durchtrainiert war er auch das sah man. "Hallo Sarutama" kam es dann von ihr wo er aufschloss und der Rokkuberu die Faust zur Begrüßung entgegenstreckte. Im Laufen tat Winry dann das Gleiche, drückte ihre Faust gegen seine wo sie ihn zurück grüßte. Auf die rhetorische Frage wo ja keine Antwort erwartet wurde meinte Winry aber dennoch: "Schließ dich jederzeit an wenn du mithalten kannst" mit kecken Worten und grinste kurz. Wenig später und einige Meter weiter hakte der Sakebi auch nach wie es ihr ging und sie die Tage verbracht hatte. Normalerweise mied Winry es ja während des Laufens zu reden bzw. sonst lief sie ja allein. Heute war das eben anders und ja auch nicht schlimm. "Danke gut und die letzten Tage waren eher ruhig, angenehem kann man sagen. Wobei ich sie auch genutzt habe um über ein paar Fähigkeiten nachzudenken, diese zu verbessern und ein paar Dinge auszuprobieren." antwortete sie ihm dann mit ruhigen und freundlichen Ton. Sie lief natürlich weiter und machte auch gekonnt mit der Atmung weiter, das Muster welches sie fürs Joggen angenommen hatte um keine Seitenstiche zu bekommen. "Und du? Wie gehts dir? Wobei wenn ich mich dich so ansehe denke ich auch ganz gut. Munter und voller Energie." kam es von ihr dann als Gegenfrage mit einem leichten lächeln. "Und wie hast du die Tage verbracht?" fügte die Rokkuberu noch hinzu. Klopfte er ihr dann auf die Schulter was die Blondine kurz etwas überraschte, sie sich aber auch genauso schnell wieder fasste. "Danke dir." entgegnete sie ihm da er ihr Glückwünsche wegen ihres neuesn Postens übergab. Abermals lächelte die Feenkönigin freundlich und lief natürlich weiter, ließ sich nicht vom Joggen abbringen oder nun aus dem Konzept bringen. Aufeinmal bedankte er sich dann bei ihr. Kurz war Winry irritiert. Was hatte sie denn getan wofür es sich zu danken lohnte? Es waren leise Worte aber sie konnte es verstehen. "Hmm wofür?..." hakte sie knapp nach aber kam Sarutama dann auch damit um die Ecke wofür der Dank war. "Achso, gerngeschen. Aber das war doch nicht der Rede Wert." gab sie sich wie sonst auch bescheiden. So war Winry eben. "Na das freut mich für dich, für euch. War ihr auch aus? Also Essen gehen oder so um das Wiedersehen zu feiern?" und lächelte auch freundlich. Sie freute sich für den Sakebi das er seine Miyuki wieder hatte und die Zwei Zeit verbringen konnten. Das war doch etwas schönes. Winry besaß so etwas nicht, also einen festen Partner. Das war halt so eine Sache da wen zu finden, aber fühlte sie sich nun auch nicht schlecht oder bließ Trübsal, weil sie darüber redeten also Sarutama über Miyuki nein, die Rokkuberu freute sich für den Sakebi und es war gut das seine Stimmung wieder aufgehellt war und er frohen Mutes. Das sah am ersten Tag ganz anders aus. Die Feenkönigin konnte sich noch gut daran erinnern auf dem Vorplatz bei der Mall beid en Bänken, wie niedergeschlagen er da gewirkt hatte bzw. nicht gut drauf. "Was steht heute noch auf den Plan für dich Sarutama, etwas spezielles vor?" fragte sie dann auch wo sie schon beim Smalltalk waren und liefen sie weiter ihre Runde. Die Rokkuberu selbst nun da stand noch was an Training auf dem Plan, auch wegen der Fuinsache musste sie noch weiter schauen. Kurz schaute die Rokkuberu auch nochmal zur anderen Gruppe, dem Trio was sich unterhielt wo sie quasi an diesen vorbeikamen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 20. Mär 2025, 13:21

Postgruppe: 8+4=12 (Sarutama & Winry)

Entspannt hatte sich unser junger Held am Sportplatz bei der Rokkuberu dazugesellt. Zuvor gingen noch ein paar Grüße an eine andere Gruppe raus, welche auch erwidert wurden und schon reihte sich der Sakebi beim Joggen mit Winry ein. “Schauen wir mal ob ich das kann“, sprach er mit einem Lachen bezüglich des Tempos. Zum Joggen würde es wohl noch reichen, bei einem direkten Sprintduell würde er aber wohl durchaus den Kürzeren ziehen. Eine kleine Plauderei beim Laufen durfte natürlich nicht fehlen, weswegen sich Sarutama auch nach dem Wohlergehen der Blondine erkundigte. Das sie ruhige und angenehme Tage hatte freute ihn sehr und er bestätigte dies mit einem Lächeln im Gesicht. “Ich sehe schon, du entwickelst dich also auch stetig weiter“, sprach er mit einem Grinsen. Stillstand war wie Gift und besonders sie, als Hüter der Bijuu waren doch sicherlich noch nicht am Ende ihres Potenzials. Wobei es außer Frage stand, dass Winry wesentlich weiter und erfahrener dahingehend war. “Es freut mich aber, dass du entspannte Tage hattest“, kam es nachträglich noch aufrichtig und ehrlich von ihm gesprochen. Natürlich erkundigte sich auch Winry nach seinem Wohlergehen und unser Sakebi lachte. “Voller Energie, ja! Ich komme langsam wieder mehr in Fahrt und habe einfach die Zeit mit Freunden genossen“ Bezüglich Miyuki würde er später noch mehr erzählen, als grobe Zusammenfassung reichten diese Worte ja auch. Natürlich beglückwünschte Sarutama seiner Schwester auch zu ihrem Aufstieg zum Magister. Eine geeignete Position für sie, zumindest sah Sarutama das so. Denn auch ihm hatte sie viel geholfen an den ersten Tagen der Akademie und genau dafür bedankte sich Sarutama auch bei ihr. Winry wusste noch nicht ganz wofür, doch gaben seine Worte mehr Einblick in das Ganze. Einen Stuppser mit dem Ellenbogen konnte sich Sarutama bei ihren Worten nicht verkneifen. “Sei nicht immer so bescheiden und nimm diese Anerkennung gerne an!“ Freudig lachte der Sakebi wieder und er sprach auch von der Wiedervereinigung mit Miyuki. “Ja, wie haben die Tage viel Zeit zusammen verbracht. Außerhalb der Akademie waren wir noch nicht los, aber das wollten wir in absehbarer Zeit mal nachholen. Bissen Primetime haben“, fügte er am Ende noch frech hinzu. Natürlich meinte er damit nichts perverses, aber in der Stadt war die gemeinsame Zeit ja doch schon etwas anderes als hier an der Akademie. Genüsslich ihre Bahnen gezogen erkundigte sich Winry auch nach dem weiteren Vorhaben des Sakebis. “Wie du vielleicht schon mitbekommen hast haben der Affenkönig und ich die Barriere der Seelen durchtrennt“, fing er an zu sprechen und lächelte dabei zufrieden. “Das war echt ein harter Weg, aber es freut mich, dass wir zueinander gefunden haben.“ Trotz allem was die beiden durchgemacht hatten lag viel Respekt und Anerkennung in seinen Worten. “Wir wollen unsere neue Kraft auf die Probe stellen… Ich habe letzte Woche Hiro Uchiha kennengelernt, der einen guten Stand bei Kratos hat… Da möchte ich sehen was er so drauf hat und wie ich mich gegen ihn behaupten kann.“ Die extreme Vorfreude darauf war deutlich in seinen Augen zu sehen. Sarutama liebte es zu kämpfen und seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. “Dafür wollte ich mich schonmal ein wenig warm machen und vorbereiten“, sprach er noch und lachte. “Hast du vielleicht Lust später mitzukommen und dir selbst ein Bild davon zu machen?“ Sarutama blickte zu ihr. Es würde ihm viel bedeuten, aber natürlich hätte er Verständnis dafür, dass Winry keine Zeit hätte. “Ich wäre gespannt darauf was du zu meiner neuen Technik sagen würdest.“ Seine Augen waren Feuer und Flamme, eine gewisse Herausforderung war darin auch zu sehen. Immerhin hatten die beiden auch bereits gegeneinander gekämpft gehabt. “Oder hast du viel um die Ohren heute noch?“ Eine lockere Nachfrage seitens des Sakebis, welcher kurz an die Worte von Kratos dachte. Die Pfeilerkinder hatten es nicht ganz einfach, gerade mit vielen Möglichkeiten und persönlichen Anlässen. Sein Blick war also minimal in Sorge als er zu Winry schaute. “Und wie ergeht es Mirai so? Ich hoffe sie findet sich gut zurecht.“ Aufrichtige Worte des herzensguten Menschen. Sarutama war eine Person für sich, dass konnte man wohl so sagen!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Kaguya Naoki
||
||
Nachname: Kaguya
Gewicht: 53 kg
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Taijutsu: 8

Beitragvon Kaguya Naoki » Fr 21. Mär 2025, 07:55

Naoki hatte sich selbst eingeladen. Bei dem Wort Anstandswauwau reagierte sie mit einem Lachen. “Ich bin nicht im Dienst, also kann ich machen, was ich will. Außerdem hat der da…”, und ihr Kopf zuckte in Richtung Shou, “... mir doch ein Date versprochen. Dass es nun eins zu dritt ist, ist offensichtlich sein Fehler. Und wäre ich der Anstandswauwau, dann würde ich dir den Lutscher abnehmen.” Damit zeigte sich, das die Kaguya alles Andere als blöd war. 

Sie waren zwischenzeitlich an den Sportanlagen angekommen, an denen sogar Betrieb herrschte. Immerhin war ein Magister hier und mit Sarutama kam ein Jinchuuriki noch dazu, der ebenfalls winkte. Sehr höflich. “Schön, dass sie ihre Aufgaben wahrnimmt. Ich bin zufrieden.” Als arbeits verliebte Kaguya war sie natürlich mit allem einverstanden, was die Arbeit beflügelte. Immerhin war sie selbst so. Die hohen Ansprüche, die sie an sich selbst stellte, stellte sie auch an alle Anderen, unabhängig davon, ob die Person ein Schüler war oder ein Magister. Die Rädchen mussten sich drehen, sonst funktionierte die Maschine nicht. “Ich hoffe, dass unser Lord Kommandant sich seinen Aufgaben ebenfalls widmet.” Naoki hatte kein Problem, Kratos mit seinem ehemaligen Rang zu betiteln. Technisch gesehen hatte sie ja nicht unrecht. Es gab noch immer Templer, also war er auch weiterhin ihr Lord Kommandant. “Ich kann dir glücklicherweise bestätigen, dass es sich bei Kratos sehr wahrscheinlich um einen Mann handelt. Was die Frage aufbringt, was würdest du machen, wenn er sich als Frau herausstellt?” Die Kaguya war nicht im Dienst und damit extrem locker drauf. “Wir können gern nen Beiß Wettbewerb veranstalten.”, dabei lächelte sie Shou ganz unschuldig an. Dieser wusste bereits, dass er gearscht war und Naoki hatte ihre spitzbübische Freude daran. Apropos Wettbewerb, Naoki fragte nach, ob sie Sport mochte und bekam eine etwas ungewöhnliche Antwort. “Oh, ich wollte nicht deine Gefühle verletzen. Sorry.” Naoki war höflich, aber von so einem kleinen Missgeschick ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie beobachtete die kleine Turneinlage, nur um dann in einen Schwanzvergleich zu geraten. Ja,... in einen Schwanzvergleich. Der Tag wurde immer besser. Und schließlich schaute Jinx noch in die Hose von Shou. Wäre Naoki im Dienst würde so etwas natürlich nicht zulassen und die Schülerin in ihre Schranken verweisen. Aber… sie war nicht im Dienst. Sie hatte gerade Freizeit und so hielt sie sich den Bauch vor Lachen. Die Situation war aber auch lustig. So lustig, dass sie sogar Tränen in die Augen bekam. “Dein… dein..  dein Gesicht.”, japste sie nur und lachte weiter. Es dauerte tatsächlich eine Weile, bis Naoki es geschafft hatte, sich wieder zu beruhigen. Dann nahm sie allerdings Shou in den Arm. "Entschuldige bitte.”, sagte sie laut, ehe sie ihm ins Ohr flüsterte. “Lass mich heute abend doch auch mal schauen.” Sie löste sich von ihm und wandte sich an Jinx. “Was hältst du davon, in den Trainingsbereich zu gehen. Der ist zumindest nicht so kahl wie die Gebäude innen. Außerdem kannst du dort Shou deine Rakete zeigen, wenn du willst.” Dabei zwinkerte sie sie an. Sie war schon gespannt auf den nächsten Schabernack.
Naoki spricht <> Naoki denkt <> Naoki haut jemanden aufs Maul

Die Sekretärin

Katsu
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Katsu » Fr 21. Mär 2025, 19:30

Im Sekretariat
Es war mal wieder einer dieser Tage, der vor Langeweile nur so strotzte. Katsu war ein Arbeitsmensch, der immer gerne was zu tun hatte, doch Papierkram? Das war es einfach nicht wert. Während er schriftliche Tests und ähnliche Akten durchging öffnete sich die Tür des Lehrerzimmers. Katsus Blick blieb eisern auf den Unterlagen vor sich haften während drei Schüler aufgeregt den Raum betraten. Katsu bekam nur am Rande mit worum es ging…irgendjemand der Stunk gemacht hatte in der Cafeteria. Irgendwas mit einem Getränk oder Snack Automaten. Man beschloss jemanden zu schicken der sich der Sache mal annehmen würde. Als es daraufhin still wurde richtete der brünette Mann seinen Blick zur Sekretärin die ihn auffordernd ansah. Dann schaute er zu den Schülern, die ebenfalls ihren Blick nun auf ihn gerichtet hatten.
Mit einem missmutigen Grummeln erhob er sich von Tisch und machte sich auf den Unruhestifter zu finden.

Im Sportbereich (Posting Gruppe: Jinx, Naoki, Shou)
Nachdem er die drei Schüler befragt hatte und auch mit in zwei Leuten in der Cafeteria gesprochen hatte führte ihn die Spurensuche in den Sportbereich. In seinem Job als Lehrer hielt er sich hier häufig auf und kannte den Weg daher. Während er die langen Hallen entlang schritt betrachtete er die Informationen, die er bisher zusammengetragen hatte. Gesucht war ein Mann, sehr groß, laut den Schülern sogar größer als Katsu es selbst war. Die Haare waren Hell und er sollte wohl auch schon etwas älter sein, Mitte 20 also kein Schüler mehr…vermutlich. Als er die Cafeteria verließ, war er in Begleitung von zwei Damen. Mann sah sie wohl zum Sportbereich gehen und so war es für Katsu klar den „Gesuchten“ zu folgen.

"Groß, Mitte 20, Grinst sehr viel, ist sehr laut…“ murmelte Katsu immer noch auf seinem Zettel schauend als er dann den Sport Bereich betrat. Natürlich fiel ihm sofort die Laute und auffällige Gestalt seines besten Freundes ins Auge. Für einen Moment stand er regungslos da als würde der Groschen sehr langsam bei ihm fallen. Er schaute noch mal auf seinen Zettel dann zurück zu Shou, welcher gerade seinen „Spaß“ mit den zwei Ladys hatte. Ein Seufzen entwich ihm und er massierte sich den Nasenrücken.

„Ich hätte es wohl gleich wissen müssen.“ Murmelte der Hüne resignierend und bewegte sich dann langsam auf die kleine dreiergruppe zu. Den Zettel steckte er weg und betrachtete die kleine Truppe. Kaguya Naoki kannte er. Ebenfalls Lehrerin wie er und auch eine Freundin des Kaguyas. Er nickte dieser zu, sagte aber nichts. Sein Gesicht kalt und emotionslos wie so oft. Die andere die Shou zuvor provokant einfach in die Hose geschaut hatte war noch ziemlich jung. Katsu konnte sie nicht als Schülerin zu ordnen, doch es war sehr naheliegend das sie eine wahr. Zu guter Letzt würde er dann Shou einen strengen und durchbohrenden Blick zu werfen.

„Wie kommt es eigentlich das sich am anderen Ende meiner Probleme immer dein Gesicht befindet?“ fragte Katsu provokant. Dennoch war für Menschen mit einer guten Empathie oder Aufmerksamkeit auch ein kleines Schmunzeln zu erkennen.
„Dein Frauengeschmack scheint sich verändert zu haben…normalerweise sind sie nicht so jung.“ Damit spielte er auf Jinx an.
Bild

Shou
||
||

Beitragvon Shou » Fr 21. Mär 2025, 23:09

Bild
Bing-bop-boom-boom-boom-bop-bam
The type of shit I'm on, you wouldn't understand
The type of skits I'm on, you wouldn't understand
Big dog business, I would not hold your hand ♥

-Kendrick Lamar: Peekaboo Lyrics-

[Posti-Gruppe: Nuggets chillen ♥ Jinx, Naoki, Katsu und Shou]
+ Winry angeschmachtet und zurück gewunken + Sarutama gewunken + Kratos erwähnt!

Als Shou zusammen mit Naoki und Jinx auf dem Trainingsplatz ankam, spürte er sofort die Atmosphäre, die sich hier unterschied. Er war von den verrückten Ladys, mit denen er sich abgegeben hatte, immer noch leicht überfordert. Der Kaguya war immer für einen Spaß zu haben, doch heute schien der Tag irgendwie in eine andere Richtung zu eskalieren. Zuerst war da Naoki gewesen, die ihm in den Schulgärten den Kopf für nicht abgegebene Berichte gewaschen hatte, nur um sich dann plötzlich in einer überraschend leidenschaftlichen Geste auf ihn zu stürzen und ihm einen Kuss aufzudrücken, bevor sie sich wieder aus dem Staub machte. Der Moment hatte ihn ziemlich verwirrt zurückgelassen, und das Schlimmste war, dass er nicht einmal weiß, wie er darauf reagieren sollte, da sie sich schon seit Kindertagen kannten. Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, war da dann auch noch Jinx, die in der Cafeteria auftauchte, als Shou gerade versucht hatte, den Snackautomaten zu demolieren - was leider mehr schlecht als recht geklappt hatte. Doch Jinx, mit ihrer blauen Haarpracht, sprang schnell zur Stelle und besorgte ihm nicht nur die Cola, die er wollte, sondern auch eine extra Dose für sie. Die beiden Frauen, die er eigentlich nicht miteinander in Verbindung gebracht hätte, standen plötzlich Seite an Seite. Und jetzt war er hier mit ihnen, zwischen den beiden Grazien, die ganz offensichtlich ihre eigenen Dynamiken hatten. Der Kaguya hatte mit vielen Dingen gerechnet, aber dass der Tag so außer Kontrolle geraten würde, hatte er nicht erwartet. Gerade als er sich innerlich fragte, wie es überhaupt so weit kommen konnte, joggte eine wirklich hübsche Frau an ihm vorbei, ohne jedoch allzu nah zu kommen. Ihre Rückansicht war umwerfend - ihre Bewegungen, der Schwung ihrer Haare, alles schien ihm ins Auge zu fallen. Die Frau hatte eindeutig eine eindrucksvolle Präsenz, und Shou konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen, als er sie näher betrachtete. Naoki, die das Ganze mitbekam, wechselte sofort von ihrem Touri,- in den Promi-Modus und begann, ihm alles über die junge Dame zu erzählen. "Winry also, hm?", sagte er leise und Shou konnte sich nicht helfen, er musste ihr nachsehen, wenn auch wirklich nicht penetrant! Sie war wirklich hübsch! Kaum hatte Naoki über sie gesprochen, winkte besagte Dame in ihre Richtung, was Shou ebenfalls dazu veranlasste, zurückzuwinken. Es war einfach eine dieser Begegnungen, die ihn auf andere Gedanken brachten, nur um dann von Naoki wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gezogen zu werden. "Naoki, du bist nicht im Dienst!", erwähnte Shou ebenfalls mit einem Lächeln, was ihm danach amüsiertes Grinsen entlockte. Naoki hatte es schon immer drauf, mit einer Überzeugungskraft zu sprechen, die man eher von jemandem erwarten würde, der selbst in einem Berufsfeld ist, das viel Verantwortung verlangt. Doch Shou hatte schon immer diesen respektvollen Abstand zu solchen Themen gehalten. "Ich wusste, dass du das sagst...", murmelte er, als er Jinx’ diabolisches Grinsen sah und sich das Spiel auf eine ganz andere Ebene entwickelte. Sie erzählte von Kratos, und obwohl Shou Kratos tatsächlich cool fand, hatte er kein Interesse daran, wie Naoki und Jinx sich in ihrem Promi-Mode bewegten. Er verzog das Gesicht, als sie von Kratos schwärmte, während er eigentlich nur seine Ruhe wollte. Klar, er mochte ihn, waren sie auch cool miteinander, aber das war mehr so ein Ding unter Männern, hm? Und als Naoki dann begann, wieder wild zu kommentieren, was um sie herum passierte, war es an Shou, sie ein bisschen aus dem Konzept zu bringen. "Hallo? Freizeit, Neko Chan! Chill mal deine Nuggets!", sagte er mit einem genervten, aber entspannten Ton. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie nie wirklich abschalten konnte, und dieser ständige Plausch war nur ein weiteres Beispiel dafür.

Doch als er die Szenerie weiter betrachtete, fiel ihm auf, dass Jinx mal wieder etwas Unvorhergesehenes tun würde. Sie begann, sich wie ein Kletteraffe an die Stangen zu hängen und mit Leichtigkeit zu turnen, was für Shou einmal mehr zeigte, wie unkonventionell sie war. Doch während er noch darüber nachdachte, was als Nächstes passieren könnte, passierte etwas völlig Unerwartetes. Jinx schob ihm einfach ihren angesabberten Lolli in seinen Mund. Der Templer starrte einen Moment lang verwirrt auf den Stiel des Lutschers und schloss dann die Augen, als er den Blaubeergeschmack auf seiner Zunge spürte. "Mhmmm, lecker!", murmelte er, obwohl er innerlich ein kleines Grinsen nicht unterdrücken konnte. Vielleicht war das nicht das, was er erwartet hatte, aber irgendwie fand er es amüsant und nahm es gelassen. Während Jinx mit einem Grinsen an dem Reck rumhangelte und ihn dabei immer wieder herausfordernd anblickte, merkte Shou, dass es keine Chance gab, sich dieser Person zu entziehen. Ihre ständigen Sticheleien und die Art, wie sie ihn in unangenehme Situationen brachte, waren Nerven auftreibend, aber auch eine ganz nette Abwechslung. Als sie ihm dann die Frage stellte, ob er auch eine blaue Zunge hatte und ihre eigene zeigte, grinste er zurück. "Na, da hab ich ja Glück, dass Blau voll meine Farbe ist!", antwortete er mit einem selbstbewussten Zwinkern und streckte seine Zunge so weit wie möglich hinaus, während der Lolli weiterhin in seinem Mund blieb. Dass sie diese Herausforderung jetzt mit einem weiteren Spruch beantworten würde, war klar, doch Shou nahm es sportlich. Er bemerkte dann, dass sich die Unterhaltung zwischen den beiden Damen, Jinx und Naoki, zu etwas entwickelt hatte, das fast schon eine verbale Auseinandersetzung war. Irgendwann, als er noch einmal zu Jinx hinüberschaute, bemerkte er, dass sie ihm einen Blick zuwarf und dann mit einer Bemerkung über seinen Hosenbund die Situation in eine neue Richtung brachte. Sie hatte ihm offensichtlich einen Blick in seine Hose gegönnt, was in Shou ein leichtes Stirnrunzeln hervorrief. Doch er behielt sein selbstbewusstes Grinsen und schüttelte innerlich den Kopf. "Hm, du bist wirklich eine schlechte Lügnerin!", entgegnete er mit einem noch breiteren Grinsen und stellte sicher, dass sie wusste, dass sie ihn mit diesem Trick nicht aus der Ruhe bringen konnte. Er fühlte sich auch in diesem Moment nicht in die Enge getrieben, was aber einfach auch erstens an seinem Selbstbewusstsein lag und zweitens hatte er absolut keinen Grund, sich für den Inhalt seiner Boxershorts zu schämen. Naoki jedenfalls brach in Tränen aus vor Lachen, umarmte ihn sogar mal kurz, sodass er fragend den Kopf schief legte. Er wollte gerade fragen, warum sie das so witzig fand, als sie ihm auch schon ungeniert ein paar Wörtchen in sein Ohr flüsterte, mit denen er nicht gerechnet hatte. Seine Iriden weiteten sich, wollte er gerade antworten, als... er eine weitere, sehr vertraute Stimme wahr nahm und er sich instinktiv und lachend in besagte Richtung drehte, aus der er sie vernommen hatte. Sein bester Freund Katsu war auf der Bildfläche erschienen! Shou beobachtete den Dunkelhaarigen, wie er sich langsam zu ihnen gesellte. Die Art, wie der Sakebi immer auftrat, ließ keinen Zweifel daran, dass er der unangefochtene Riese war - sowohl im Körper als auch im Charakter. Wobei der Kaguya ihn doch noch ein wenig überragte...

"Tja, Katsu, du weißt doch, dass es nur dann interessant wird, wenn mein Gesicht irgendwo auftaucht...", antwortete er mit einem frechen Lächeln. "Und was die 'Probleme' angeht... du hast ein Talent, sie mir auch immer wieder direkt vor meine Füße zurückzuwerfen, hm? Sehr großzügig von dir!" Shou wusste, dass Katsu nicht wirklich böse war, es war eher so, als ob er sich selbst ein bisschen auf die Schippe nahm. Als der Sakebi dann den Kommentar über Jinx und ihren Altersunterschied abließ, schüttelte Shou leicht den Kopf und lachte leise. "Na klar, und du würdest mir also sagen, dass dein Geschmack nie so vielfältig war?", gab er zurück, als er Katsu in die Augen sah. Es war eine typische Stichelei zwischen ihnen. Schließlich hatte der Schmied auch seinen Anteil an jüngeren Bekanntschaften, und es war kein Geheimnis, dass er mit Shou durch dick und dünn ging. Er klopfte seinem Bestie auf die Schulter und lachte lautstark und freundlich. "Naoki kennst du ja flüchtig, das ist Jinx. Girls, dieser heiße Loverboy hier ist mein bester Freund Katsu! Und nein, er mag es nicht, wenn man ihm ungefragt Lollis in die Fresse schiebt..." Er zwinkerte Jinx zu, war diese Aussage definitiv an sie gerichtet, hm?!
You should have recognized, it's too late for choosing sides~
Two-faced, caught in the middle, caught in the middle, caught in the middle...
Bild
[NBW+ Funkfrequenz Justine]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

Jinx
||
||

Beitragvon Jinx » Sa 22. Mär 2025, 01:26

Postgruppe: Nuggets Chillen (xD Jinx + Shou +Naoki + Katsu)

Irgendwie hatte ich mir das Erkunden der Schule ja doch anders vorgestellt. Dass ich nun mit gleich zwei vom Lehrpersonal hier stand, war definitiv nicht mein Plan gewesen. Gut Shou hatte schon gesagt, dass er kein Lehrer war, doch das störte mich nun nicht daran zu sagen, dass er eben auch zu denen zählte die eigentlich darauf zu achten hatten, dass ich nichts anstellen würde. Doch Shou war glücklicherweise ein wenig anders. Dennoch betitelte ich Naoki als Anstandswauwau, weil es für mich anfänglich ein wenig den Eindruck machte. Da half es auch nicht, dass sie meinte sie sei nicht im Dienst. Und die Drohung mit den Lutscher zu klauen, konnte ich so nun auch nicht auf mir sitzen lassen. “Nichts da.. keiner nimmt mir den Lutscher ab…“, grinste ich und würde sie nicht in meine Nähe lassen. Sollte sie sich doch wagen.. nicht mit mir!

Der Weg zur Spotanlage war anschließend äußerst langweilig, auch wenn ich es lustig fand, wie sich Naoki und Shou gegenseitig versuchten aufzuziehen. Am Sportplatz angekommen trafen wir dann gleich auf eine weitere Magister und noch einen Kerl mit roten Haaren. Dass Shou sich nun die blonde Frau etwas genauer ansah, beurteilte ich nicht weiter, sollte er doch schauen wenn er wollte. Was ich nach Naokis Lehrstunde über Winry dann über Kratos zu sagen hatte, würde wohl nichts damit zu tun haben, dass ich Promitratsch betrieb wie Shou wohl dachte. Ich traute eben sonst keinem hier. Außer Kratos der meinen Peiniger getötet hatte. Kurz erschauderte ich bei dem Gedanken und schaute dann zu Naoki und hob die Augenbraue. "Wenn Kratos sich als Frau rausstellen würde, wäre es wohl nicht der Kratos den ich meine… ich bin aus Ishgard.. ich werd wohl wissen, wer Kratos ist..“, ein grinsen folgte unwissend, woher die beiden waren und dass sie Kratos eben auch entsprechend kannten durch ihre Vergangenheit.

“Ohoho… wer wohl bissiger ist?“, ich grinste und schaute Naoki herausfordernd an, während ich so über den Platz schlendern würde. Naokis Art mich im Anschluss anzusprechen, war dann nichts was mir gefiel. Entsprechend sagte ich deutlich, dass sie dies in Zukunft zu unterlassen hatte. “Hat nichts mit Gefühlen zu tun… ich bin einfach nur nicht Lieb. Finde es daher etwas unpassend als Lieb betitelt zu werden.“, ein freches Schmunzeln und ich griff neugierig an meinen Lutscher, wobei ich schon auf mein Ziel zusteuerte.

Naoki wollte also wissen, ob ich Sport mochte, die Antwort konnte sie haben. Doch auch Shous Hilfesuchender Welpenblick war nicht zu übersehen. Auch seine Aussagen, dass er nun keine Lust auf Sport hatte, waren dabei nicht zu überhören gewesen. Weshalb ich ihm kurzerhand meinen Lutscher zwischen die Lippen schob und mich schon bald drauf am Reck hängend wiederfand. Mein Blick Provokant zu Shou und natürlich wieder mit einem frechen Spruch auf den Lippen schien ich ihn in erster Linie testen zu wollen aber meinte dann auch ehrlich was ich von Sport hielt und dass ich auch eher Fraktion Bettsport war.

So Kopfüber hängend musste ich dann aber eines wissen. War seine Zunge auch Blau?! Frech grinsend streckte ich ihm auch meine blaue Zunge entgegen und bekam dann auch seine zu sehen, was mich triumphierend lachen ließ. "Haha! Sehr cool…“, kommentierte ich das Ganze und würde mich bald darauf schon wieder vom Reck herunter befördern. Zurück auf meine Füße natürlich. Mal wieder dachte ich nicht nach bevor ich handelte und gab einen Spruch gleich einem Schwanzvergleich von mir. Um das Ganze noch zu toppen, zog ich den Hosenbund des Kaguya nach vorne und linste frech wie ich war hinein. Klar meine Worte stimmten nicht mit dem überein was ich sagte aber hey! Meine Rakete war definitiv größer als seine!

Meine Handlung brachte Naoki dann wohl dermaßen zum Lachen, dass sie sich den Bauch hielt. Shou meinte zu mir, ich sei eine schlechte Lügnerin, was ich nur mit einem Grinsen abtat und mir meinen Lutscher zurücknahm. "Stimmt nicht ganz, wollte nur wissen ob ich dich damit aus der Fassung bringen kann. Hat leider nicht geklappt. Muss dir wohl öfter den Lutscher zwischen die Lippen schieben, dabei warst du deutlich überraschter..“, ein breites schmunzeln legte sich auf meine Lippen und ich schaute beide unschuldig an. Was Naoki darüber dachte konnte ich sehen, sie bekam sie ja kaum mehr ein. Dennoch wusste ich ja auch nicht ihre Gedanken zu dem Ganzen. Doch ich sagte erst einmal nichts weiter, ließ sie sich wieder beruhigen und trottete ein wenig um die beiden herum.

Dabei konnte ich genau beobachten, wie sie ihm etwas zuflüstern würde. Ihr Blick irgendwie eindeutig. Als sie sich wieder von ihm löste, näherte ich mich Shou und lehnte mich in seine Richtung, hob meine Hand und flüsterte ihm etwas leise zu. "Wenn du Hilfe brauchst, blinzel zweimal..“, mein Blick zu ihm rauf, grinste ich frech und wollte ihn ein wenig aufziehen. Sein Blick war aber auch so verwirrt von dem was Naoki zu sagen hatte, dass ich gar nicht anders konnte als eine Schüppe drauf zu legen. Naoki würde dann vorschlagen, dass wir uns zum Trainingsplatz begeben sollte. Dort sollte es nicht so kahl sein wie in den Gebäuden. “Na da bin ich ja gespannt, bislang wurde ich nur enttäuscht.. ich muss im Übrigen noch mein Zimmer streichen… Shou besorgst du mir Farbe und hilfst mir? Du kommst an die Decke ohne dass ich ne Leiter brauche.. meine Rakete muss ich noch in meinem Zimmer holen, dann kann ich die euch zeigen..“, mein Blick ernst und wohl das erste Mal seit unserer Begegnung das sich etwas wirklich so meinte wie ich es aussprach und was wohl nett rüber kommen würde. Netter als man von mir bisher wohl gewohnt war.

Eines was ich an dieser Schule in der kurzen Zeit dann gelernt hatte war, dass diese Lehrer eine Vorliebe dafür hatten einfach so aufzutauchen. So auch der Mann, der sich nun zu ihnen gesellte mit den Worten, dass er es wohl gleich hätte wissen müssen. Mein Körper neigte sich an Shou und Naoki vorbei. Meine Hände dabei unschuldig auf meinem Rücken verschränkt. Wer war der nun wieder? Mein Blick klebte an ihm, wie er sich näherte und musterte ihn von Kopf bis Fuß. Wieso waren bitte alle so riesig neben mir? Ich schaute zwischen allen dreien hin und her und als der Kerl dann bei uns stehen blieb, wurde Shou gleich angesprochen, weshalb ich meine Augenbrauen grinsend etwas anhob.

Shou und er kannten sich wohl schon, denn so wie der Neuankömmling mit ihm sprach, wirkte es beinahe so, dass sie nicht einfach nur Kollegen waren. Auch war seine Aussage noch so Provokant, dass ich das Schauspiel ein wenig beobachten würde bevor ich mich dazu äußerte. Shou reagierte dann auf das was der, für mich noch Fremde, so sagte und ich biss kurz den Rest des Lutschers mit meinen Zähnen kaputt, sodass das süße Zuckergemisch mit Blaubeergeschmack in meinem Mund zerkleinert wurde. Den Stängel Schnippte ich gezielt in den nächstgelegenen Mülleimer und musterte den anderen erneut. "Hey.. wer sagt dir, dass ich jünger bin.. nur weil ihr drei hier größer seid, muss ich nicht gleich die jüngste sein..“, mein Blick fiel auf Naoki. “Und jetzt keine Belehrung, dass er das aus den Akten gelesen haben kann… das weiß ich selbst..“, grummelte ich ein wenig und fühlte mich ein wenig verarscht.

"Wieso taucht ihr Lehrer eigentlich alle ohne Voranmeldung auf einmal aus dem Nichts auf.. ist ja schrecklich… erst bei Felicita und mir im Gespräch einer.. dann du..“, ich zeigte auf Naoki. "Und jetzt du…“, ich zeigte zuletzt auf Katsu, welcher sogleich auch von Shou als Loverboy vorgestellt wurde. Auch uns stellte er nochmal vor und ich atmete einmal tief durch. "Na ob er ein Loverboy ist möchte ich schon selbst rausfinden oder hast du Erfahrungen gemacht von denen wir noch nichts wissen?“, fragte ich ihn grinsend und schmunzelte dann auf die Aussage die noch darauf gefolgt war. "Ach komm.. so schlimm scheint’s für dich auch nicht gewesen zu sein.. sonst hättest du ihn nicht halb weggeschlabbert..“, sah ich dann aber wieder zu Katsu und lief zwischen Shou und Naoki auf den Hünen zu.

Mit seiner Größe war er bestimmt an die dreißig Zentimeter größer als ich. Doch das störte mich nicht. "Freut mich Katsu.. kommst du mit? Wir wollten zum Trainingsplatz, weil Naoki meint da ist es nicht so kahl wie im Schulgebäude.. und die zwei Touriguides hier zeigen mir die Schule..“, ein unwiderstehliches Grinsen folgte zu den beiden hinter mir gerichtet, na gut vielleicht auch etwas aufgesetzt hob ich dann die Hand und klopfte Katsu zur Begrüßung einfach kurz auf die Brust. Ob das zu viel des Guten war. Wer wusste das schon, ich wohl am wenigsten. Doch ich empfand diese Situation gerade auch mehr als unangenehm. Immerhin befand ich mich hier in der Mitte von drei Lehrpersonen und das von jetzt auf gleich. //Sie passen Extra auf, dass du keinen Scheiß anstellst… sie vertrauen dir nicht..//, schoss es mir wie ein Blitz plötzlich durch meine Gedanken und Mylos Anwesenheit war so plötzlich, dass ich in der Bewegung verharrte und meine Hand noch nicht wirklich wieder zurückzog. Ob wohl wem meine Wesensveränderung auffiel? Ich war gespannt.
Bild
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 23. Mär 2025, 19:42

Postgruppe Winry + Sarutama

Sarutama stieg bei dem kleinen Scherz wegen dem Tempo mit ein und Winry schmunzelte auf seine Worte und joggte weiter. Bei einem wirklichen Sprintwettkampf nun da würde man wohl sehen wer besser war. Hier war es ja nur joggen. Unterhielten die beiden sich dabei auch etwas. Erkundigten einander wie es dem Anderen ging usw. "Das muss ich ja auch. Still stehen und nichstun kann ich nicht. Abgesehen von entspannen und keine Ahnung dann einfach mal ein Buch lesen oder sowas. Wobei das ja auch nicht wirklich still stehen ist hehe." witzelte die Rokkuberu ein wenig. Aber sicher verstand der Sakebi das Winry keine Person war die Faulenzte oder so. Sie brauchte stets was zutun, musste sich beschäftigen so war sie nunmal. Und klar fähigkeitstechnisch musste sie sich verbessern. Ausruhen auf dem was sie hatte war nicht drin, das wäre auch nicht sie. Sie mochten jetzt zwar Frieden haben und eine ruhige Zeit aber wer konnte sagen für wie lange? Und keiner wusste ja was da draußen war. Da musste man vorbereitet sein, sich stets weiterentwickeln. Auch für das hier auf der Insel. Die Schüler entwickelten sich ja auch weiter und sollte es Probleme geben, Kontrollverluste oder so musste man stets einschreiten können. Und wer wollte schon zum alten Eisen gehören? "Ja die Zeit zu genießen ist auch wichtig. Das sind auch mit die wichtigsten Momente. Dafür sollte man sich auch die Zeit nehmen." meinte sie auf seine Worte und lächelte dabei aufrichtig. Bedankte er sich dann auch für ihre Hilfe wo Winry kurz etwas irritiert war wofür, Sarutama sich dann aber erklärte und Winry sich wie sie eben war bescheiden gab. Stuppste er sie daraufhin mit den Ellenbogen etwas an. "Das tue ich Sarutama. Aber ich bin eben auch wie ich bin. Wäre ich nicht so bescheiden dann wäre ich doch nich ich oder?" und grinste dann leicht während sie weiter lief. Wer Winry kannte der konnte sie sich sicherlich auch nicht anders vorstellen oder dann würde irgendwas nicht mit ihr stimmen. Winry wusste aber auch selbst das sie sich mehr rausnehmen durfte. Das täte sie auch wenn sie es wollte. Zu helfen, Rat zu geben, zuzuhören usw. das machte sie gern und dafür brauchte es nicht unbedingt großen Dank. Ein normaler Dank genügte ein Dankeschön auch wenn sie sich bescheiden gab. Es zeigte ja das ihre Hilfe angekommen war und sie erfreute es ungemein. Erzählte Sarutama dann auch das er und Miyuki sich noch die Zeit außerhalb nehmen wollten. Winry lächelte leicht. "Ja nehmt euch die Zeit auch und wünsche ich dann viel Spaß." sie freute sich für den Sakebi, dass er wieder munterer war und voller Energie und wieder die um sich hatte die ihm viel bedeutete. Das nahm ihm sicher auch einen Stein vorm Herzen, wenn sie so da an die ersten Tage dachte. Er hatte sich viele Sorgen gemacht und wirkte unsicher. Das war jetzt nicht mehr der Fall. Winry war keine Psychologin aber sie hatte viel Erfahrung wie Menschen so drauf sein konnten, hatte da auch viel geholfen und man sah eben den Untersschied in den Gemütern und wie die Leute reagieren und drauf waren.
"Ja das ist kein leichter Weg. War es auch bei mir und Gyuki nicht gewesen. Aber dann auch hier meinen Glückwunsch für euch" meinte sie zu der Sache mit der Verbindung von ihm und dem Affenkönig, das diese inniger wurde weil sie die nächste Stufe erreicht hatten. Winry wusste auch wovon sie sprach da sie es selbst ja durchgemacht hatte mit Gyuki. Wobei der Dämonenochse ja nochmal anders drauf war als der Affenkönig. Jeder der Neun hatte ja seine eigene Einstellung, seine eigene Persona. Wollte der Sakebi sich dann auch mit dem Uchiha Hiro messen wie es aussah. "Oh Hiro Uchiha also. Das wird sicher ein interessantes Match. Aber stellt nicht zuviel auf den Kopf und lasst die Arena heile." scherzte die Feenkönigin dann ein wenig und lachte leicht. Sarutama verstand schon wie das gemeint war. "Hmm mir ein Bild davon machen? Das könnte ich tun je nachdem wann euer Match stattfindet. Mein Kalender ist soweit frei also nichts wo ich nun sagen müsste das ich keine Zeit hätte. Soll ich dann die Schiedsrichterin spielen oder einfach nur zuschauen?" kam es dann von ihr und die Rokkuberu war schon angetan von der Idee. Doch die beiden zu obervieren war eine gute Idee und vielleicht einfach ein wenig aufzupassen. Wobei sie nun nicht glaubte das die beiden Kerle übertreiben täten. "Eine neue Technik? Na da bin ich gespannt was diese ist. Bin ich ja auch selbst am herumprobieren und entwickeln und hab da so ein paar Ideen. Hmm vielleicht streue ich in eurem Match auch ein paar Handicaps ein wenn ihr nichts dagegen habt. Sollte das für euch ja so kein Problem sein wenn das Ganze ein wenig herausfrodernder wird oder? Natürlich kann ich mich auch ganz heraushalten und euch einfach machen lassen was euch lieber ist. Ist ja auch euer Match." waren ihre Worte und machte sie einen kleinen Vorschlag. Musste Sarutama den ja nicht annehmen und wäre Winry dann auch nicht sauer oder sowas. Sie hatte ja vollstes Verständnis dafür das es das Match von Sarutama und Hiro war. Viel um die Ohren hatte Winry damit heute auch nicht. Die Rokkuberu war nicht in Zeitstress oder sowas andernfalls hätte sie Sarutama absagen müssen. Noch passte alles. Klar konnten Notfälle reinkommen oder so aber das war dann so. "Soweit ergeht es ihr gut. Zurechtfinden tut sie sich auch. Nur scheint sich ihr Team ständig zu verändern was es dann schwer macht da richtig Fuß zu fassen. Und weiß ich auch nicht ob sie schon viele Freunde wirklich gefunden hat hier. Mit ihren Geschwistern kommt sie ja klar und mit ihrem einen Teamkamerad Shoto sein Name klappte es auch aber da dort nun wieder ein Wechsel ist..." die Rokkuberu seufzte kurz. Sarutama verstand sicherlich das solche Wechsel so ihre kleinen Probleme mit sich brachten. Man lernte sich erst kennen, wuchs langsam zusammen und dann boom wurde man auseinander gerissen. Eine wirkliche Teambindung konnte so nicht entstehen. Merkte man vielleicht auch das die Rokkuberu sich um ihre Tochter sorgte, dass diese freundschaftlichen Anschluss fand. Wer Winry kannte der wusste das es ihr wichtig war was Freundschaften anging. Das man zumindest ein paar tiefere Bindungen hatte. "Sie wirkte aber auch ganz erfreut über ihren Schwertkampfkurz wo sie auch neue Bekanntschaften gemacht hat, darunter Alibaba. Da fällt mir ein das ich ihm bescheid geben muss. Mirai meinte er wolle gemeinsam mit uns die Tage frühstücken." fiel ihr dann auch ein das Sarutama mit dem Namen vermutlich gar nichts anfangen konnte. "Ah Alibaba ist ein junger Prinz aus einer damaligen Provinz im Kaze no Kuni. Er ist Träger einer der heiligen Gegenstände. Ich habe ihn damals vor dem Wandel der Welten getroffen wo er die Prüfung zum Führen des Gegenstandes bestanden hatte und ich alle verstreuten Gegenstände eingesammelt und ins Feenreich gebracht hab. Seitdem sind wir in Kontakt und unterhalten uns gelegentlich ein wenig. Er ist ein sehr höflicher junger Mann und auch Schüler hier an der FuGa." Sarutama wusste ja soweit das Winry die Feenkönigin war. Daher rührte auch das Ganze. Aber ja das wollte Winry noch tun. Konnte sie später ja auch noch. Es eilte ja nun nicht oder sie gab Mirai bescheid das sie einfach ein Termin ausmachen sollte mit Alibaba. Der Rokkuberu passte es so ja jederzeit. Beendete WInry dann auch ihre Runde und blieb langsam stehen und atmete dann tief durch und streckte sich nochmal und dente sich auch nochmal was und stippselte auf der Stelle das der Körper noch etwas in Bewegung blieb und langsam runterfahren konnte. Griff sie dann auch in ihre Sporttasche und holte eine Flasche Wasser heraus und trank davon ein paar Schlucke. "Das Laufen hat gut getan und die Unterhaltung auch." meinte sie freundlich und lächelte dem Sakebi entgegen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Kaguya Naoki
||
||

Beitragvon Kaguya Naoki » Mo 24. Mär 2025, 00:02

Die Kaguya hatte gerade die Spaß ihres Lebens. Sie mochte zwar Shou sehr, aber es war auch immer wieder eine Freude, ihn in lustigen Situationen zu sehen, die sie lustig fand. Ob er es auch so sah, nunja, das konnte sie nicht sagen. Dabei unterhielten sie sich auch ein wenig, was natürlich Spaß machte. Das Shou Winry auf den Hintern sah, bemerkte sie, aber sagte nichts, denn das war sein Ding und nicht ihr. Sie war nicht Shous Kindermädchen, auch wenn es häufig den Anschein hatte. Stattdessen unterhielt sie sich mit Jinx, die ebenfalls aus Ishgard kam. Sofort wurde sie hellhörig und verfiel in eine nachdenkliche Stimmung. Aber nur kurz, denn schon lächelte sie. “Was für ein Zufall. Shou und ich sind auch aus Ishgard und sind bei den Templern. Shou hat es irgendwie…”, wobei sie bei dem Wort Gänsefüßchen machte, “... zum Seraphim geschafft. Ich war im Innendienst tätig. Dann hast du also in Ishgard gelebt. Hat es dir gefallen?”, fragte sie freundlich und offen. Sie wollte, dass Jinx sich wohl fühlte. Doch Shou schien andere Ideen zu haben und unterbrach sie. “Junge, ich bin chill. Im Gegensatz zu dir, der eigentlich den Tourguide spielen soll, hast du herzlich wenig zu sagen, Shoy.” Dabei kniff sie ihm freundschaftlich in die Wange. Denn tatsächlich war sie die Einzige, die sich zumindest Mühe gab und versuchte an Jinx ran zu kommen. So kam es, dass die Schülerin am Reck turnte und davor noch Shou den Lolly in den Mund schob. Naoki kümmerte sich nicht darum, warum sollte sie auch? Es war ja das Ding zwischen denen, sie hatte damit nichts am Hut. Aber dennoch schüttelte sie sich vor lachen, ehe sie ihm ein Angebot machte. Leise natürlich.

Es dauerte nicht lange und der nächste Riese war nun da. Es war Katsu, der Freund von Shou. Und er hatte ein Gesicht, welches ihr sagte, dass der Blauhaarige wieder irgendetwas angestellt hatte. Auf die Frage des Sakebis schaute sie interessiert zu ihrem Clansmann und dann wieder zurück. “Ist das nicht immer so?”, fragte sie unschuldig nach, doch ihrem Grinsen konnte man entnehmen, dass sie sich amüsierte. Als es dann jedoch um den Geschmack von Shou ging, konnte sie nicht mehr an sich halten. "Hab ich doch gesagt.” Es machte immer Spaß ein wenig Salz in die Wunde zu streuen. Dann jedoch wandte sie sich an den Sakebi und man konnte den Wechsel zwischen Freizeit- und Jobmodus zweifelsfrei erkennen. “Werde ich vermisst im Sekretariat?”, fragte sie direkt nach. Zwar hatte sie momentan frei, aber natürlich auf Abruf und sollte etwas dazu kommen, dann war sie zur Stelle. So war das nunmal mit ihr.

Unterdessen meldete sich auch Jinx zu Wort, welche wegen ihres Alters meckerte. Auf ihre Vorlage reagierte Naoki, die wieder im Freizeitmodus war. “Wenn es dich tröstet, Shou liest Akten nicht. Und ich habe deine Akte auch nicht gelesen.” Katsu machte nämlich auf Naoki den Eindruck, dass er es machen würde und sagte deswegen nichts gegen Jinx’ Aussage. Bei dem Wort Lehrer schüttelte die Türkishaarige den Kopf. “Ich bin in der Kampfeinheit, keine Lehrerin. Und mein Platz ist tatsächlich im Sekretariat.” Mehr sagte sie nicht, das wäre nicht zulässig.

Während Jinx sich Katsu näherte schaute Naoki zu Shou und blinzelte, ehe sie eine Braue hob. Danach zuckte ihr Kopf in Richtung Katsu, ehe sie den Blauhaarigen streng musterte. Natürlich wollte sie wissen, was er dismal angestellt hatte. Immerhin hatte sich der Sakebi die Mühe gemacht, ihn zu finden. Ihr Blick fiel dann wieder auf Jinx. Sie war plötzlich so ruhig, denn eigentlich hatte sie viel geredet. “Ist alles in Ordnung?”, fragte sie freundlich nach. Ob alles in Ordnung war? Dabei veränderte Naoki ihre Position um besser zu können, was da abging.

Die Sekretärin

Katsu

Beitragvon Katsu » Mo 24. Mär 2025, 16:42

Der Atem des Dunkelhaarigen war ruhig. Wenngleich er innerlich sich fragte wie er wieder in eine von Shous verrückten „Stell dich ein“ gelandet war. Die beiden kannten sich schon lange und auch Wenn Katsu sich über die Jahre sehr verändert hatte so war seine Beziehung zu Shou immer gleichgeblieben. Er machte Mist, Katsu zog ihn wieder raus. Katsu versuchte Alles allein zu regeln…Shou rettete ihm den Arsch. Ja dieses hin und her hatte nun schon einige Jahre gehalten und die beiden konnten auf eine lange Geschichte gemeinsamer Aktivitäten blicken, auch wenn sie tatsächlich aus sehr unterschiedlichen Verhältnissen kamen.
Als der Sakebi den Kaguya nun wieder einmal über den Weg lief und konfrontierte, schaute dieser erst verwirrt doch dann in seiner typischen grinsenden Manier zu ihm.
Ein leicht verächtliches, wenn gleich, aber amüsiertes Schnaufen war dem großen Mann zu entnehmen. Er verschränkte die Arme vor der in Leinen verpackten Brust und schüttelte leicht de Kopf.

„Gern geschehen!“ meinte er im Bezug darauf das er wohl Shou seine Probleme hinterhertragen würde. Ein weiteres Schnaufen und sein Blick wanderte zu Naoki welche sich direkt mit einhackte. Ja sie hatte recht. Es war schon immer so gewesen zwischen den beiden. Oft war es bei der Sekretärin und dem Templer ja nicht anders gewesen. Wenn gleich sie besser zwischen Arbeit und Freizeit trennen konnte.

„Wie ich sehe hast du schon einen Aufpasser. Allerdings wirkt das Fräulein Kollegin gerade weniger engagiert. Manchmal wünschte ich das ich meinen moralischen Kompass…ebenso leicht ausschalten könnte.“ sprach Katsu mit brummender Stimme.

„Keine Sorge. Wärst du im Sekretariat gewesen hättest du vermutlich nur meinen Auftrag bekommen…also…kurzum…ja!“ sagte er kühl. Wer Katsu kannte wusste das er das nur im Scherz meinte. Allerdings hatte er manchmal Schwierigkeiten das auch so rüberzubringen. Eigentlich wollte Katsu ja seiner Arbeit nachgehen, das hier war ihm ja nur durch Shous extravagantem Verhalten dazwischengekommen. Kein Beinausriss. Immerhin stellte der Kaguya kein Problem dar. Klar war er manchmal laut und stark war er ohne Frage. Nichtsdestotrotz war er ein guter Mann und stellte keine Gefahr oder so dar. Doch bevor Katsu nun weiter machen konnte schaltete sich eine kleine Stimme ein. Jinx. Das Mädchen welches ebenfalls mit dieser kleinen Lehrer Truppe rumhing. Katsu hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich so einfach in das Gespräch hing…klar die beiden schienen eher mit dem Lehrer zu flaxen dennoch war es ein Gespräch unter erwachsenen. Er hob die Augenbraue.

„Woher ich das weiß? An deiner Haltung, deinem Gesicht, der Kleidung, der Art wie du redest und dich verhältst.“ Katsu machte ein Kurze Pause und schaute sie von oben herab an.

„Und ja aus der Akte…denn die sollten wir alle lesen.“
Sagte er und schaute noch mal zu Naoki.

„Aber keine Sorge ich bin nicht wegen dir hier, sondern wegen ihm.“ Erklärte er in einem ruhigen, wenn gleich auch immer noch sehr brummigen Ton. Dann schaute er zu Shou.

„Ein Getränke Automaten zu demolieren und Schüler aufzuscheuchen…“
Er seufzte und massierte sich wieder die Schläfen.

„Wie gerne würde ich sagen das klingt nicht nach dir aber…“
er schaute ihn nur schmunzelnd an und sparte sich die restliche Erklärung. Shou stellte sich nun an seine Seite, begrüßte ihn wie die beiden Waffenbrüder es ja quasie immer taten und stellte seinen besten Freund der Truppe noch mal vor.

„Und wenn man ihn ungefragt duzt oder Katsu nennt.“
Ergänzte er kurz. Immerhin war er Lehrer und Jinx eine Schülerin…das wäre vermutlich zu viel des Guten.

„Auch Loverboy möchte er von den U-20ern ungern genannt werden.“
Erklärte er, während die Blauhaarige schon ihre ganz eigenen Theorien machte. Der Braunhaarige grummelte erneut kommentierte aber nicht das er von der jungen Frau mit seinem Vornamen angesprochen wurde. Sie schien etwas frecher zu sein, nicht wie die meisten anderen Schüler. Sie ging sogar schnell unnötigen Körperkontakt ein. Da hatte sich ja Shou genau die richtige angelacht. Die beiden passten gut zusammen. Doch plötzlich erstarrte die junge Frau. Katsu beugte sich vor, sein Gesicht näherte sich dem ihren und verfolgte die wirren Augenbewegungen und den darauffolgenden Starren Blick.
Naoki durchbrach die Starre dann und erkundigte sich, ob es ihr gut ging. Das würde fürs erste sicher reichen. Doch was auch immer das für ein Aussetzer war, Katsu würde es im Auge behalten. Während sich die Sekretärin dann mit Jinx beschäftigte wandte er sich wieder an Shou und flüsterteihm zu.

„Wie haste denn die aufgegabelt? Is das…so was wie deine verlorene Tochter oder so?“
Bild

Shou
||
||

Beitragvon Shou » Mo 24. Mär 2025, 19:13

Bild
Bing-bop-boom-boom-boom-bop-bam
The type of shit I'm on, you wouldn't understand
The type of skits I'm on, you wouldn't understand
Big dog business, I would not hold your hand ♥

-Kendrick Lamar: Peekaboo Lyrics-

[Postgruppe: Nuggets chillen ~ Jinx, Naoki, Katsu & Shou ♥]

Shou ließ sich nicht anmerken, wie sehr ihn das ganze Theater amüsierte. Jinx hatte eine Art, sich in jede Situation hineinzuwerfen, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken. Das war nicht unbedingt schlecht, aber es war unterhaltsam, sie dabei zu beobachten. Besonders, wenn sie mit Naoki aneinandergeriet oder versuchte, sie aus der Fassung zu bringen. Dass Jinx nicht gerne als lieb betitelt wurde, war zu verstehen, zumindest tat der Kaguya das, wäre das beinahe so als würde man sagen, er sei süß oder niedlich. Iiiiiirgh... Naoki erzählte bei dem ganzen Kratos Thema Jinx dann auch, dass sie und Shou aus Ishgard stammen und bei den Templern waren. Die Arme hinter seinem Kopf verschränkt, nickte er alles brav ab, ganz wie die türkishaarige es wohl auch erwartet hätte, bis er ihren merkwürdigen Ton vernahm, als sie der blauhaarigen mitteilte, dass Shou es sogar zum Seraphim geschafft hatte. Missmutig verzog er die Schnute: "EYYY!", beugte sich vor und legte Naoki rechts und links seine Hände an die Wangen, nur um sie dann wie bei einem Pfannkuchengesicht auseinander zu ziehen, was sie chubby aussehen ließ: "Was sollen die Gänsefüßchen, hm? Kratos ist halt 'nen Bro, der weiß schon, was ich auf'm Kasten hab! Hab ihn halt schwer beeindruckt, bloß kein Neid!" Ihre Wangen wieder mit einem flitschen los gelassen, kräuslte er die Nase. Den Lolli von Jinx in seinem Mund von der einen zur anderen Wangentasche hin und her jongliert, mit seiner Zunge, wollte die Schülerin auch sogleich im Anschluss wissen, wie sehen, ob die Zunge des Templers genauso blau verfärbt war, wie ihre. Mit einem breiten Grinsen offenbarte er Sekunden später das Ergebnis, das sie ebenfalls zu erheitern schien. Ihre Bemerkung über den Tourguide mit einem Lachen quittiert, nahm er seine beste Freundin kurzerhand in den Schwitzkasten, drückte seine Brust gegen ihren Hinterkopf: "Dafür hab ich doch dich' jetzt Neko Chan, du plapperst schon für zwei!" Er machte ein paar Gacker-Geräusche, ehe er sie auch wieder in Ruhe ließ und Jinx ansah, die am Reck herumturnte. Mit dem nächsten Move, dem, dass sie ihm ungeniert am Hosenbund griff und diesen von seinem Astralkörper wegzog, sodass sie einen Blick auf sein Gemächt werfen konnte, hatte er nicht gerechnet. Gucken sollte sie doch, beim Anfassen würde er sich aber wehren! Immerhin war sie einfach zu jung, hatte er keine Lust, am nächsten Tag wegen Verführung Minderjähriger gesucht zu werden. Irgendwie war es auch gut, dass Naoki dabei war, sonst hätte sie ihm wohl nicht abgekauft, dass es Jinx alleine war, die sich diesen Blick erlaubt hatte! Ein bisschen verwirrt blinzeln über die Pläne der jungen Dame musste der Templer dann aber doch, immerhin spannte sie ihn gleich einmal zum Streichen ihres Zimmers mit ein. Shou zuckte mit den Schultern, fuhr sich durch sein Haar und seufzte: "Von mir aus, mir is' eh langweilig. Aber dafür bekomm’ ich ’ne fette Pizza, Doppel Käse, Knobi von dir, Deal?" Bier wäre auch noch nice, aber er wollte die Lage nicht übertreiben, immerhin war sie noch Schülerin und Neko hätte ihm dann vermutlich den Kopf gewaschen, dass er als Älterer ein Vorbild sein müsste und dazu gehörte eben auch, keinen Alkohol mit Schülern zusammen zu konsumieren. Shit! Im nächsten Moment dann stellte sie sich seine Kindheitsfreundin auf ihre Zehenspitzen, zog Shou etwas an der Schulter zu sich und flüsterte ihm etwas ins Öhrchen, was ganz zu der Knutsch-Szene im Park passte... Doch bevor er angemessen antworten konnte, erklang eine tiefe, metallische Stimme, die eindeutig zu seinem besten Freund Katsu gehörte. Das Angebot von Jinx, dass sie dem Hünen aus der Patsche helfen würde, wenn er zweimal blinzelte, geriet damit ebenfalls in den Hintergrund, denn wie sagte man so schön: Bro's before... naja, ihr wisst schon....

Breit grinsend sah er seinen Bro an, trat an seine Seite und klopfte ihm ausgelassen auf die Schulter. Katsu, der sich mit der üblichen Lässigkeit in die Runde eingefügt hatte, schien wieder irgendeinem Problem nachzugehen, welches Shou angeblich veranlasst hatte? Pff, konnte ja jeder behaupten! Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, ihn direkt auf die Schippe zu nehmen. Shou verdrehte leicht die Augen. Dass der andere sofort mit Provokationen um sich warf, war ja nichts Neues. Er konterte mit einem grimmigen Grinsen, ließ sich aber nicht weiter auf das Spiel ein - noch nicht. Naoki schien ihren Spaß daran zu haben, das Ganze zu beobachten, und Jinx ließ sich von der Situation nicht beirren. Im Gegenteil, sie machte sich weiterhin einen Spaß daraus, ihn herauszufordern. Ob mit ihrem Kommentar zu Katsu oder ihren vorherigen Aktionen, sie testete gerne die Grenzen aus. Ihr Blick sprach Bände, als sie ihn erneut ansah. Shou ließ die Schultern und den Nacken kreisen, auf seinen Lippen das typische diabolische Grinsen. Katsu wusste das mit dem Getränkeautomaten? Hatten diese kleinen Pissblagen von vorhin also gepetzt ja? "Tze, ich hab für die scheiß' Cola bezahlt, okay? Ich hab ihn nur... ein bisschen gerüttelt! Da haben sich Tick, Trick und Track halt in die Hose gemacht, okay? Bin ja nicht ihr großzügiger Onkel Dagobert, der ihnen Goldmünzen in die Ohren steckt!" Er lachte, schüttelte den Kopf. "War wirklich nur halb so schlimm, wie dir berichtet wurde. Du weißt, dass ich es hasse, wenn man mir bei der Arbeit zuguckt!" Jaja, Arbeit nannte er das... Gut, der Kaguya war eben um keine Ausrede verlegen... Dem kleinen Wortgefecht zwischen Lehrer und Schüler zugesehen, überlegte der mittlerweile Lollilose, ob er sich 'nen paar seiner Chips 'reinziehen sollte. Fast automatisch, zog er die zusammengedrückte Tüte aus seiner Jackeninnentasche hervor, raschelte damit und schnappte sich einen Chip, um ihn sich in den Mund zu stecken. Dann lehnte sich der Sakebi weiter zu ihm nach vorne und flüsterte ihm etwas zu. Shou verschluckte sich beinahe an 'nem Chips Krümel und antwortete seinem Bestie hinter hervor gehaltener Hand: "Bro, die da ist Gott sei Dank zu alt um meine Tochter zu sein, aber ich könnte nicht beschwören, dass irgendwann mal so ein Gör hier vor mir auftaucht und Alimente einfordern will..."
You should have recognized, it's too late for choosing sides~
Two-faced, caught in the middle, caught in the middle, caught in the middle...
Bild
[NBW+ Funkfrequenz Justine]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 25. Mär 2025, 15:26

Postgruppe: Sarutama & Winry[/color]

Es war erfrischend mal wieder was aus dem Leben der Feenkönigin zu hören. Ebenso wie zu sehen, dass auch sie fleißig an sich arbeitete. Stillstand war dabei ein gutes Sprichwort, weswegen Sarutama lachen musste. “Bei den Hummeln die ich im Mors habe kann ich das nur allzu gut nachvollziehen.“ Sarutama war wahrlich ein lebensfroher Kerl, voller Energie und Tatendrang. Mit genau dieser Energie hatte er auch die letzten Tage verbracht. Miyuki war im perfekten Moment wiedergekommen und lud die Batterie des Sakebis förmlich auf. Die Welt sah heute ganz anders aus, als noch vor einer Woche und das bestätigte sich nochmals durch die Worte der Rokkuberu. “Es ist wichtig und tut gut!“ Sarutama schnaubte zufrieden und glücklich. Das Strahlen in seinem Gesicht war etwas, was Winry noch bei ihrem letzten Treffen vergebens gesucht hatte. Dafür war er ihr aber auch extrem dankbar, hatte sie ihm immerhin viel geholfen. Ein Dank, der nicht notwendig war und weswegen Sarutama ihre Bescheidenheit ansprach. Kurz über ihre Worte nachgedacht nickte er eifrig. “Na gut… Wahrscheinlich hast du recht…“ Er schmollte minimal und stieß nochmals mit seinem Ellenbogen zu, nur um ihr frech die Zunge rauszustrecken. “Aber trotzdem, ääätsch!“ Ein Lachen konnte sich unser Kindskopf nicht verkneifen. Sarutama war wirklich erfahrener und erwachsener geworden, allerdings kam das naive Kind in ihm immer wieder durch. Eine gute Ergänzung zum Gesamtbild des jungen Helden. Aus diesem Grund sprach er auch offen über die schöne Tage mit Miyuki und das sie gemeinsam mal in die Stadt wollten. Sarutama war die Meinung und Sichtweise seiner blonden Schwester extrem wichtig, weshalb ihm ihre Worte viel bedeuteten. “Danke, dass werden wir tun“, sprach er mit einem strahlen im Gesicht. Es stand vollkommen außer Frage, dass ihm gerade aus dem Munde von Winry, diese Worte zu hören viel bedeuteten. Genauso wie sein neu gestärktes Band zwischen ihm und den Affenkönig, so wie auch zu Ifrit. Dieses Thema angesprochen lauschte Sarutama den Worten von Winry und legte kurz seinen Kopf schief. Verdammt, hallte es durch den Köpfes des Inferno Trios. “Du und Gyuki?“ Die Verwirrung war ihm anzusehen. War dies ein Spitzname? So wie Sarutama den Yonbi als Affenkönig betitelte? Der Yonbi selbst wusste noch nicht so recht. Er hatte keine Probleme damit, wenn Winry dies erzählen würde, aber war er selbst schon bereit dazu seinen Namen preiszugeben? Wahrscheinlich eher nicht, weshalb er sich eher bedeckt hielt. “Ich danke dir für deine Worte! Einfach war es wirklich nicht, aber…“ Sarutama schaute kurz gen Boden. Der Tod von Shinji durch die Hände des Affenkönigs und das Leid von Miyuki und den Bewohnern Ishgards ging ihm durch den Kopf. “… Umso mehr freue ich mich über unser gemeinsames Leben und unsere Freiheit“, sprach er mit seinem Kopf wieder nach oben gerichtet stolz und glücklich aus. Auf die Probe stellen wollte das infernale Trio dies bei einem Kampf gegen Hiro Uchiha. “Freue mich schon darauf zu sehen, was er kann! Immerhin erkennt Kratos nicht jeden einfach so an.“ Ja, Sarutama hatte nach wie vor eine hohe Meinung von dem Aurion und eine familiäre Beziehung. “Wir werden uns aber Mühe geben alles heil zu lassen“, scherzte Sarutama noch. Noch mehr freute er sich aber über die Antwort von Winry. Schlagartig fing er aus reiner Freude an etwas schneller zu laufen. “Ehrlich?! Booooah, wie cooool!“ Aufgeregt hibbelte er beim Joggen umher. “Kratos wollte zuerst den Schiedsrichter machen, aber ist verhindert. Wenn du das machen kannst wäre es der absolute Oberhammer!“ Vor lauter Vorfreude sprach Sarutama dabei sogar etwas schneller und berichtete ihr sofort von seiner neuen Technik die er gerne demonstrieren würde. Das Winry gespannt darauf war ehrte und freute ihn zugleich. “Ohhhh! Ich weiß zwar nicht was du im Sinn hast, aber ich bin da ziemlich offen“, sprach er ehrlich dahingehend. Ein paar weitere Herausforderungen zwischendrin waren sicher lustig! Bei all diesen Themen musste Sarutama aber auch an Mirai denken und die Worte, welche Kratos bezüglich der Pfeilerkinder ausgesprochen hatte. Ein Grund wieso sich unser Sakebi nach ihr erkundigte. Aufmerksam hörte er Winry zu und stöhnte dann. “Ohhh man… das kann echt nervig und demotivierend sein“, sprach er einfühlsam und überlegte kurz. “Davon darf sie sich aber nicht unterkriegen lassen!“ Er grinste bei seinen Worten. “Dann musst du uns wohl mal einander vorstellen, ich mache ihr liebend gerne ein freundschaftliches und familiäres Feuer unter dem Hintern!“ Erneut fing Sarutama an bei seinem Witz zu lachen. “Alibaba also?“ Sarutama überlegte. Beim Turnier konnte er sich an niemanden mit diesem Namen erinnern. “Scheint ein guter Kerl zu sein wenn du ihn akzeptierst und er die Prüfung der Feen bestanden hat.“ Sarutama wusste, dass Winry dies nicht leichtfertig tun würde. “Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen ist doch egal“, sprach er als kleine Idee, falls es WInry wichtig war. Genauso wichtig war es aber auch Pausen einzulegen und diese kam nun auch. Sarutama wischte sich kurz den Schweiß von der Stirn und trank ebenfalls etwas aus seiner Flasche Wasser. “Mal was Anderes im Vergleich zum sonstigen Training, oder?“ Seinen Blick in die Ferne gerichtet dachte unser junger Held weiter nach. Winry und Gyuki waren eine echte Einheit und jeder der Neun war nicht einfach. Was die beiden wohl durchgemacht haben? “Darf ich euch was fragen?“ Seinen Blick nun wieder auf Winry gerichtet würde er mit ihrer Erlaubnis weitersprechen. “Was ist passiert, dass du und Gyuki zueinander gefunden habt?“ Sarutama interessierte sich für die Geschichte seiner Brüder und Schwestern. Dabei zuckte er auch kurz zusammen und verbeugte sich mehrfach entschuldigend. “Ohhh verdammt! Darf ich überhaupt Gyuki sagen?“ Respektlos wollte er keineswegs sein!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 27. Mär 2025, 21:47

Postgruppe WInry + Sarutama

Winry schmunzelte, nein sie grinste ein wenig auf seine Worte und wo er lachte wegen den Hummeln im Hintern und er das nachvollziehen konnte das man nicht stillsitzen konnte. War er da wohl auch so eingestellt wie die Rokkuberu, brauchte einfach was zutun. Nunja die lebensfrohe Ader die er gerade an den Tag legte ließ auch kaum was anderes vermuten und hatte er der Feenkönigin ja mal erzählt das er Abenteuer mochte. Da war Stillstand auch Fehl am Platz. Man brauchte was zutun, musste Körper und Geist arbeiten lassen. Und es war schön mit anzusehen das sich seine Laune verbessert hatte im Vergleich zu den ersten Tagen hier. Was alles eine Person so auslösen und verändern konnte wenn diese wieder da war, schon wo faszinierend.
"Da ist aber wer ganz schön frech und nur wahrscheinlich hab ich Recht? Na wer steht, tschuldigung läuft denn gerade vor dir?" scherzte sie dann ein wenig und schüttelte leicht den Kopf wegen seiner Zungge rausstreckation. Winry war nicht sauer oder sowas, sie war ja auch heiter und locker gestimmt und lächelte bzw. grinste ein wenig mit. Die gute Laune musste man ihr nicht aufdrücken. Sarutama strahlte aber wirklich als wären seine Batterien zu 200% aufgeladen. Und wünschte Winry ihm und Miyuki auch alles gute bzw. das sie ihre Zeit zusammen nutzen und auskosteten. Wollte der junge Sakebi das auch tun und bedankte sich bei der Blondine. Nickte die Rokkuberu nochmal knapp dazu und lächelte nach wie vor.
Weiter ging es dann über das Thema Bijuu bzw. hatte Sarutama nochmal erzählt das er das Band mit dem Yonbi gestärkt hatte und Winry ihn auch nochmal beglückwünscht und erzählte dann ein wenig von sich und Gyuki. Hier hakte der Pinkhaarige dann nach und Winry schaute zu ihm und bemerkte den verwirrten Gesichtsausdruck des Jungen. "Ja Gyuki. Der wahre Name meines Partners und Freundes und alle anderen ihn Hachibi bzw. Hachibi-sama nennen. Hatte ich diesen nicht schonmal erwähnt bei unseren Gesprächen?" hakte sie dann selbst nach und überlegte kurz. Winry benutzte den Namen des Achtschwänzigen so eigentlich immer wenn sie von ihm sprach. Für Andere nutzte sie dann immer Hachibi-sama oder meinte zu diesen das sie ihn dann so am besten nennen sollten. Den wahren Namen durfte nicht jeder nutzen, naja das war eine Sache des Respekts und nicht jedem vertraute Gyuki diesen an. Wie Winry ihn benutzte usw. das war vollkommen in Ordnung. Er wusste ja auch das sie den Namen nie missbrauchen täte oder schlecht über ihn redete. Sie waren Partner, Freunde, auch Lehrer und Schüler. Besaßen ein sehr starkes und tiefes Band wo sie einander blind vertrauen konnten. Nicht zuletzt hatte die Rokkuberu ja quasi ihr Leben hergeben ihr menschliches Dasein um ihn zu retten. "Davon weißt du doch aber bzw. hast schonmal gehört oder nicht? Jeder der Neun hat einen wahren Namen. Wie Minatos Partner und Freund heißt also der Neunschwänzige Fuchs hast du sicherlich schonmal gehört. Er hat seinen Namen auch immer benutzt. Aber dann hat der ehrenwerte Affenkönig dir seinen wohl noch nicht genannt wenn du so verwirrt darauf reagiert hast bei mir. Hmm nun das ist aber auch eine Sache zwischen euch. Sorry wenn ich da nun was losgetreten habe." und grinste sie dann leicht. Falls Sarutama es vorher nicht gewusst hatte dann jetzt. Und ja sicherlich hatte er den Namen Kurama schon öfters gehört. Das war der Name des Kyuubi. Die Rokkuberu hatte eigentlich so angenommen das der Sakebi bescheid wusste wenn er bereits die Seelenbarriere durchbrochen hatte also auf dem Level war. Aber gut lag es vielleicht an dem Yonbi. Jeder Bijuu war da auch wo eigen und würde Winry sich auch nicht weiter einmischen. In ihrem Inneren lachte der große Dämonenochse auch ein wenig wo er das alles so mitbekam. Er wusste ganz genau das sein Bruder seinen Namen dem Jungen nicht verraten hatte also noch nicht und die Situation jetzt nunja was Sarutama da nun draus machte? Auch er würde sich da nicht einmischen, das sollten sie unter sich klären. Er wusste wie heilig der Name war. Für die 9 war dies eine Art Schatz konnte man sagen. Die Menschen hatten ihnen Namen anhand ihrer Schweife gegeben oder andere Kosenamen, den wahren Namen hatten sie von ihrem "Vater" und den vertrauten sie nicht jedem einfach so an.
Nickte die Rokkuberu auch abermals auf die Worte des Pinkhaarigen das es nicht einfach gewesen war. Er hatte auch kurz gen boden geschaut, sich wohl an vergangenes erinnert. Ja der Weg war sicher nicht leicht gewesen, war er auch nicht bei Winry. Aber das hatte sie zudem gemacht was sie heute war. Die Vergangenheit bereitete den Weg auf den man heute wandelte. "Ganz Feuer und Flamme. Das passt zu dir." meinte Winry dann auch an Sarutama gerichtet wo sie sich über Hiro und den Schowkampf unterhielten den der Uchiha und der Sakebi noch hatten. "Soweit ich es mitbekommen habe hatten Kratos und er auch eine gemeinsame Vergangenheit. Also nach dem Fall Konohas. Aber weiß ich da sonst auch keine Details, das kann Hiro dir ja sonst sicher näher erklären." kam es von der Rokkuberu nochmal dazu. Ermahnte die Rokkuberu ihn auch witzelnd das die beiden die Umgebung heile lassen sollten wenn sie kämpften. "Na ich hoffs, sonst weiß ich schon wer alles reparieren und wieder aufbauen darf" scherzte sie dann auf seine Worte und lächelte etwas breiter. Passieren würde da schon nichts. Das Dämpfersystem war aktiv und ansonsten ja dann mussten die beiden Kerle eben auch für den Schaden aufkommen. Apopro hatte Sarutama auch angefragt ob Winry zuschauen wollte und diese stimmte zu, mehr noch sie bot sich als Schiedsrichterin an. Dies erfreute den Sakebi ungemein. Er war aufgeregt und richtig hibbelig. "Klar, dann mach ich den Schiedsrichter." bestätigte sie nochmal das Ganze. Terminlich sollte das auch passen. Soweit hatte Winry noch keine Termine. Sie musste gleich nochmal auf ihr Terminal schauen was so anstand aber das sollte gehen. Anträge usw. die müsste sie mit Felicita klären aber da waren sie auch so verfahren das sie das über Nachrichten machten wenn es nichts großes war und sie sich treffen mussten. Und selbst dann ließ sich das einrichten. Gegen Winrys Eingreifen also das sie Handicaps verteilen wollte schien der Sakebi auch nichts zu haben. "Hmm das bleibt auch erstmal mein Geheimnis. Du bzw. ihr werdet schon sehen. Keine Sorge euren Kampf behindern werde und will ich nicht." ergänzte sie noch dazu. Die beiden sollten sich schon messen können. Winry hatte da aber schon was im Sinn aber mehr verriet sie auch nicht.
Anschließend erzählte die Feenkönigin von ihrer Tochter da Sarutama da kurz nachhakte wie es dieser erging und alles. Winry war hier auch offen und ehrlich. Sprach von den Teamwechsel die stattgefunden haben und das sie annahm, dass Mirai dadurch Schwierigkeiten haben könnte festere Kontakte zu knüfpen. Gab Sarutama sich da auch einfühlsam mit seinen Worten. "Nein unterkriegen lässt Mirai sich da auch nicht. Sie ist stark im Charakter. Sie ist so jung und erkenne ich vieles von mir in ihr aber auch von ihrem Vater hat sie so einiges. Sie wird ihren Weg schon gehen und trotzdem wünsche ich mir einfach das sie ein paar mehr Freunde hat, engere Bande knüpft. Mirai kann nämlich auch mal ein ganz schöner Sturrschädel sein und zieht gerne mal was alleine durch." Seufzte Winry dann auch kurz. "Aber auch das ist wohl etwas was sie von mir hat" und lachte dann ein wenig verschmitzt. Wie die Mutter so die Tochter? Bot Sarutama sich da auch an der Rokkuberu etwas unter die Arme zu greifen. "Das mit dem Vorstellen sollte kein Problem sein. Wobei du sie vermutlich so oder so auch mal antreffen wirst hier. Sei es in der Cafeteria oder im Trainingsbereich oder so. Und Feuer unter dem Hintern machen ja? Solltest wohl eher du aufpassen. Aber nein, ich weiß wie das gemeint ist." und lachte Winry dann wieder leicht. Es war nicht böse gemeint von ihm keineswegs. Auch nicht von der Rokkuberu. Aber es sollte klar sein das wer auch immer ihrer Tochter schadete es dann mit der Feenkönigin zutun bekam. Da kannte Winry kein Pardon. "Du wirst dann ja sehen wie sie ist." fügte Winry noch hinzu. Ja er sollte sich selbst ein Bild machen. Klar konnte sie nun von Mirai erzählen usw. aber selbst ein Bild machen und sie kennenlernen war doch besser. "Und danke" meinte Winry dann auch noch, das Sarutama das tun wollte.
Berichtete die Blondine auch von Alibaba, wer dieser war und alles. "Ist er ja und stimmt eigentlich hast du Recht. Die Tageszeit spielt keine Rolle. Wird sich schon was ergeben." da sie ja noch gemeinsam mit dem Prinzen essen wollte und ihrer Tochter. Alibaba hatte da ja angefragt. Darum würde Winry sich nach dem morgentlichen Sport auch noch kümmern. Sie hatte ihre Laufrunde auch beendet und trank etwas aus ihrer Wasserflasche. Sarutama tat es ihr gleich und trank aus seiner Flasche. "Jap, wobei ich das hier gelgentlich morgens mache. Einfach etwas Frühsport. Das oder schwimmen im Pool oder den Boxsack im Trainingsbereich nutzen, je nachdem wonach wir gerade ist und es zeitlich passt." meinte sie auf seine Worte wegen dem sonstigen Training und dem Vergleich und sah dann auch wie der Junge in die Ferne schaute. Stellte der Sakebi dann auch eine Frage. Winry wusste was mit euch gemeint war. Gyuki und sie. "Klar, schieß los." entgengete sie ihm auch und wartete dann auf die Frage. Nach dieser musste Winry kurz überlegen. "So einiges ist passiert." begann sie einleitend und musste die vergangenen Ereignisse von damals nochmal in sich wachrufen. Lächelte Winry ihm auch entgegen wo er sich entschuldigte da er einfach so den wahren Namen von Gyuki benutzt hatte. Lachte Winry auch ein wenig. "Für gewöhnlich können ihn alle Hachibi-sama nennen das geht für ihn in Ordnung. Gyuki benutze ich und engste Vertraute wo er gesagt hat das es okay ist. Bei dir..." und stoppte sie dann und überlegte. Man merkte das Winry locker drauf war, wobei es durchaus ernst gemeint war was die Namensnutzung anging. Gyuki bekam das natürlich mit und meinte im Inneren. "*Lass den Bengel ruhig Gyuki-sama nutzen. Er kann auch Hachibi-sama sagen*" und lachte/kicherte dann ein wenig. Der Achtschwänzige war auch amüsiert und wusste das der Junge damit nichts anstellen tat oder sie respektlos behandeln täte. Trotzdem das suffix sollte sein, ganz einfach weil Gyuki sich selbst mit dem Jungen so noch nicht persönlich unterhalten hatte und er den Namen seines Bruders noch nicht kannte oder nutzte. Das er nun den des Achtschwänzigen wusste war okay. Aber auf das -sama bestand er hier dann bei dem Jungen. "Er sagt wenn dann Gyuki-sama. Hachibi-sama ist aber auch in Ordnung wenn dir das lieber ist." entgegete WInry dem Pinkhaarigen dann leicht lächelnd und wartete nun die Reaktion des Jungen ab.
"Und um auf deine Frage zurückzukommen, was genau willst du wissen? Die ganze Geschichte von dem Punkt an wo ich Gyuki erhalten habe oder von dem Punkt an wo wir uns angenähert haben und eine Einheit wurden? In beiden Fällen sind viele Ereignisse passiert die uns nach und nach näher zusammengeführt haben. Zuerst war ich damit überrumpelt weil hey, in mir wurde einfach so einer der Neun gesiegelt und hatte ich da nicht groß Mitsprache Recht. Aber habe ich ihn dafür nie verteufelt oder sowas oder ihn als etwas schlechtes angesehen. Aber zu Beginn war unser Verhältnis eher hmm aufbrausend konnte man sagen und gerne mal aneckend. Und das Vertrauen was jetzt da ist gab es so auch nicht. Aber das gab sich mit der Zeit und all den Herausforderungen die wir bestritten haben. Ich hab mich gemacht und mir seinen Respekt verdient und von da an ging es dann weiter." erzählte Winry so was im groben passiert war. Wartete sie eben noch von welchem Punkt genau sie anfangen sollte, was den Sakebi mehr interessierte, denn je nachdem konnte es etwas länger dauern also war mehr Information. Wenn er spezifisch wissen wollte was die beiden so zusammen geschweißt hatte, auch das konnte die Rokkuberu ihm sagen. Die Ereignisse die dazu geführt hatten. Nahm sie aber noch einen Schluck aus ihrer Flasche.

Bild

Bild

Jinx
||
||

Beitragvon Jinx » Fr 28. Mär 2025, 00:27

Postgruppe: Nuggets Chillen (xD Jinx + Shou +Naoki + Katsu)

Ich wusste noch nicht so recht, ob es ich lieben oder hassen sollte nun mit zweien unterwegs zu sein, wo ich noch gar nicht wirklich viel von wusste. Doch mit Shou schien ich irgendwie auf einer Wellenlänge zu sein und Naoki… ja die war auch irgendwie okay.. zumindest bis jetzt. Doch dieses obergenaue mochte ich auch nicht. Regeln, Belehrungen bla.. bla… blaaaa. Ja ich hatte verstanden, sie mochte ihren Job. Was ja auch durchaus löblich war, nur musste sie mir damit nicht auf die Nerven gehen. Sollte sie damit doch ruhig mal bei Shou bleiben und ihm mit seinen Berichten nachrennen, wenns ihr Spaß machte.

Jedenfalls waren wir zu Dritt am Sportplatz angekommen, wobei die Unterhalten von allgemeinem Kram zu einer der Magister fiel, die dort wohl ihr Sportprogramm abzog. Klar höflicherweise hob ich die Hand, immerhin hatte man uns auch gewunken. So ganz fies wollte ich ja dann auch nicht sein. Doch auf das Gequatsche welches Naoki mir und Shou dann aufdrücken wollte, konnte ich gut und gerne verzichten. Immerhin interessierte ich mich nicht sonderlich für die anderen Magister hier. Außer Kratos war hier Niemand, mit dem ich näher sprechen wollte. Na gut… Felicita war auch ganz in Ordnung und Takashi schien auch nett zu sein.

Doch wie sollte es anders sein, als ich davon sprach woher ich kam und dass ich genau wusste wer Kratos war, hatte Naoki wieder mal etwas dazu zu sagen. Die beiden, also Shou und sie, waren also Templer? Interessant? Interessierte mich aber nicht wirklich. “Aha… ja gut.. glückwunsch?“, sagte ich knapp und sah zwischen den beiden hin und her. Als Kind von der Straße interessierte mich all das so null und irgendwie schaltete ich auch bei halber Erzählung ab, als Naoki weiter sprach. Die genauer Erklärung was Shou dann wegen Kratos war, bekam ich also irgendwie nur noch am Rande mit.

Weshalb ich wohl auch das Reck vor mir angezielt hatte, nachdem Naoki auch nach Sport und meinen Vorlieben dahingehend gefragt hatte. Die passende Zeit, als sich die beiden mal wieder halbwegs an die Gurgel gegangen waren. Mit einem Augenrollen schüttelte ich den Kopf. War ja schlimmer als zwei Kinder die sich um etwas Stritten, den beiden zuzuhören. Dann ich dann nach meiner kurzen Sporteinlage und der Lolliaktion zu einem wahren Schwanzvergleich aufrief war nun nicht geplant gewesen. Irgendwie… aber irgendwie schon? Ich stellte jedenfalls klar, dass ich gescherzt hatte, Naoki bekam sich kaum mehr ein und auf einmal tauchte auch schon der nächste Kerl auf, während wir gerade noch darüber gesprochen hatten, was wir als nächstes machen sollten.

Wenigstens schaffte ich noch eine Sache abzuklären. Shou half mir beim Streichen meines Zimmers. Ich hielt ihm die Hand zum Einschlagen hin. "Abgemacht, ich kümmer mich um Pizza und was zu trinken und du um die Farbe.. ich schick dir welche ich brauche. Und dann wird gestrichen..“, sagte ich noch, ehe die Situation in einem Gespräch zwischen den drei Erwachsenen endete und ich einfach erst einmal zuhörte. Was mir jedoch gar nicht gefiel war, dass ich gleich als Kind abgestempelt wurde. Natürlich konnte ich da den Mund nicht halten und plapperte drauf los, wie ich es eben immer tat. Ohne mir Gedanken um mögliche Konsequenzen zu machen.

Der Neuankömmling Namens Katsu oder auch Loverboy genannte von Shou, schien ein älterer Freund des Türkishaarigen zu sein und Naoki schien ihn auch zu kennen? Zumindest waren ja Shou und sie auch länger befreundet. Natürlich musste ich mich dann aber auch weiter einmischen und fragte auch gleich wie Katsu drauf kam, dass ich so jung war. Auch Naoki bekam ihren Rüffel, dass ich nun nichts über Belehrungen hören wollte oder über irgendwelche Akten. Natürlich hatte Mister Loverboy meine Akte gelesen. “Hmm.. ging ja flott.. bin noch keine Stunde hier und direkt gehen meine Infos rum wie ‘ne Dirne im Rotlichtviertel.. große Klasse…“, grummelte ich nun etwas vor mich hin, doch ließ mir auch weiter den Mund nicht verbieten.

Naoki klärte mich dann netterweise auf, dass sie keine Lehrerin war und tatsächlich ihren Platz im Sekretariat hatte, trotzdem sie der Kampfeinheit angehörte. "Hmm.. ihr drei habt aber trotzdem irgendwie das Sagen hier, im Gegensatz zu mir… so wie die Lehrer hier an der Schule.. oder versteh ich da was falsch? Ich als Schülerin muss brav ja und Amen sagen.. richtig?“, fragte ich und grinste dabei auch noch frech vor mich hin.

Shou schien derweil für seine Aktion mit dem Getränkeautomaten eins auf den Sack zu bekommen, weshalb mein Blick nun zu ihm wanderte. “Musst halt lernen, wie man die Dinger streichelt… und keine Schüler ankacken.. dann bekommst auch keinen Ärger..“, grinste ich nun in Shous Richtung und hob meine rechte Hand und ließ meine Finger verspielt ein wenig wackeln. Er wusste sicherlich worauf ich mit meiner Aussage hinaus wollte. Zur Not musste ich ihm Nachhilfe geben, wie man Automaten streicheln lernte, dass sie einem das Ausspuckten was man haben wollte. Oder so..

Nachdem dies geklärt war, konnte ich jedoch nicht mehr anders und musste den Neuankömmling auch gleich ansprechen. Immerhin hatte Shou ihn mit großen Tönen vorgestellt. Dies wollte ich doch erst einmal selbst erkunden, ob man den Worten denn so Glauben schenken konnte. Katsu war es auch, der mir dann auf meine Frage geantwortet hatte, woher er der Annahme war, dass ich die jüngste hier im Bunde war. Meine Haltung, mein Gesicht, meine Kleidung, meine Art wie ich redete und wie ich mich verhielt. Ich überlegte kurz. "Touché.“, bekam er schließlich als Antwort. Wo er recht hatte. “Ich will trotzdem festhalten, dass man an all diesen Dingen nicht immer das Alter ausmachen kann… wie du so schön sagst.. die Akte.. die ihr alle brav lesen sollt natürlich.. die isses..“, meine Hände ineinander geklatscht grinste ich herausfordernd. Der Kerl war ja doch eine harte Nuss, aber so etwas mochte ich ja irgendwie.

Als er dann ja auch gesagt hatte, weshalb er hier war hatte ich mir ein leichtes Prusten nicht verkneifen könne, ehe ich eben auch an Shou mein Wort gerichtet hatte. Katsu schien dieses Verhalten allerdings zu kennen. Zumindest konnte man daraus schließen wie er sprach und ich grinste einfach vor mich hin. Als sein Blick dann wieder zu mir wanderte und er wohl versuchte mich zu tadeln, versuchte ich gespielt Ernst zu schaden. "Oh.. entschuldigen sie Sir… dann ab sofort Daddy?“, eine salutierende Geste folgte, ehe ich ihn dann auch einlud uns zum Trainingsplatz zu begleiten. Immerhin wollte er auch nicht Loverboy von mir genannt werden. Schade aber auch!

Doch ich wäre nicht Jinx, ein Unglücksbringer, am meisten ja auch für mich selbst, wenn da nicht meine Anhängsel wären die mich immer wieder darauf hinwiesen. Mylo meldete sich erneut zu Wort. Ich hatte beinahe geschafft ihn für den Moment zu vergessen und so erstarrte ich für den Moment, schaute in die Lehre und bekam dabei nicht mal mit, wie nah mir Katsu mit seinem Gesicht gekommen war. Auch Naoki schien es aufzufallen, wobei diese es dann war, die mich ansprach. Meine Augen noch immer starr nach vorn gerichtet, die Puppillen in wirren Bewegungen blitzte kurz der Hauch einen violetten Tons über das eigentliche blau meiner Augen. Doch verschwand genauso schnell wie es aufgetaucht war.

Naokis Stimme riss mich aus Gedanken, sodass ich sie verwirrt ansah. "Ähm. Ja.. lasst uns zum Trainingsplatz..“, meine Worte für den Moment deutlich ruhiger als vorhin noch. Weniger Aufmuckend, gar verhalten. Mir wäre es wohl auch lieber gewesen die Chips von Shou zu Mopsen, doch meine Gedanken schwiffen noch immer ein wenig ab, sodass ich meinen Kopf kurz schüttelte, mir sogar kurz an die Schläfe griff. //Es ist immer dasselbe..//, war es nun Claggor der sich meldete und sich einmischte. Wieso ausgerechnet er, er war doch immer so ruhig? "Seid still…“, fluchte ich leise vor mich hin und rieb mir nun mit beiden Händen, beide Schläfen und man konnte deutlich erkennen, dass ich dieses Mal mit keinem der dreien sprach.

Langsam machte ich mich dann aber in Richtung des Ausgangs auf den Weg. Schritt für Schritt in die Richtung aus der wir auch gekommen waren und rieb mir mit der rechten Hand dabei noch immer die Schläfe. Die Augen etwas geschlossen, versuchte ich die aufkommenden Kopfschmerzen zu verdrängen und hoffentlich würde mich Naoki einfach weiter zu quasseln, denn gerade war ihre Stimme wohl etwas was mich ins hier und jetzt zurückholen konnte. //Sprich weiter Naoki.. los belehre mich.. quatsch mich mit deinem Promitrash voll... lenk mich ab..//, bettelte ich halbwegs in Gedanken. Wer das wohl gedacht hätte? Ich jedenfalls nicht.

Tbc: Trainingsplatz
Bild

Kaguya Naoki
||
||

Beitragvon Kaguya Naoki » Fr 28. Mär 2025, 22:46

Die Sporanlage war besser besucht, als Naoki es vermutet hatte, doch körperliche Ertüchtigung war wichtig, also war sie damit einverstanden. Während sie unterwegs waren, kam es dabei zu einer lustigen Disskusion, die darin gipfelte, dass sie sich einander aufzogen. “Ich frage mich bis heute, wie du ihn bestochen hast, damit du Seraphim werden konntest. Garantiert nicht mit deinen Berichten oder deiner Ordentlichkeit. Das war schon immer grottig, selbst an der Ninjaakademie. Und ich muss kein Seraphim werden und draußen kämpfen. Aber wenn du drauf bestehst, ich kann dir gern mal wieder eine runterhauen.” Zu einem guten Sparring sagte die Kaguya nie nein und in ihren Augen blitzte es auch schon auf. Aber leider kamen sie nicht dazu, da Turnen und ein Schwanzvergleich wichtiger wurden… und lustiger. Naoki hatte auf jeden Fall ihren Spaß. Doch dieser Spaß wurde ein wenig getrübt, da noch eine Person auftauchte. Es war Katsu und Shou hatte mal wieder etwas angestellt. Schön, dass sich mal jemand anders um ihn kümmern musste. Natürlich wurde auch sie angesprochen, doch bevor sie antwortete, warf sie Katsu eine Kusshand zu. “Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll. Wenn man arbeitet, dann arbeitet man und wenn man nicht arbeitet, dann arbeitet man nicht. Und wenn man nicht arbeitet, kann man auch gemütlich chillen, ein wenig runterfahren oder was man halt sonst so macht.” Damit war für das Thema erstmal erledigt. Ansonsten hörte sie ein wenig den Anderen zu, denn Jinx hatte auch einiges zu sagen. Es entstand ein herrliches Kuddelmuddel, wobei es auch um Akten ging. Es kam dabei raus, dass Jinx sich seit sehr kurzer Zeit hier befand. “Ich habe bei meiner Arbeit besseres zu tun, als direkt die Akten von jedem neuen Schüler zu lesen. Besonders wenn der Schüler noch so frisch ist. Außerdem…”, und damit lächelte sie Jinx freundlich an, “... finde ich es schöner, dich so kennen zu lernen.” Es machte einfach mehr Spaß, die Leute in ihrer natürlichen Umgebung zu treffen und mit ihnen zu reden. Eine Akte war nützlich und für ihre Arbeit wurden sie natürlich gelesen, aber es war einfach persönlicher, mit den Menschen zu reden. Die nächste Frage verwunderte die Kaguya dennoch und zog die Stirn kraus. “Ich weiß nicht genau, wie du es meinst, mit das Sagen haben. Das System der Schule ist wie eine Maschine. Alle Rädchen drehen sich, jeder hat eine Rolle zu erfüllen. Das bedeutet aber nicht, dass das System perfekt ist. Es kann nur weiterentwickelt und verbessert werden, wenn alle das System regelmäßig hinterfragen. Und gerade ihr Schüler seid doch die, für die das hier entsteht. Deine Meinung ist genuso wichtig, wie die eines Magisters. Und Leute, die nur Ja und Amen sagen, sind zu angepasst. Das sind in meinen Augen die unwichtigen Leute. Die wichtigen sind die, die Nein sagen.” Die Türkishaarige hatte keine Ahnung, ob ihre Worte Sinn machten, aber sie versuchte ihr bestes, es Jinx zu erklären. Danach hielt sie sich etwas zurück und hörte dem Wortgefecht einfach mal zu. Sie musste Shou ja auch nicht immer ärgern. Eine Sache bei Katsu gefiel ihr aber doch. “Dann kann ich dich ja ab heute so nennen, Loverboy.”, letzteres sagte sie mit einer verruchten Stimme, ehe sie sich giggeln abwandte. Es war doch im Grunde ganz lustig, Doch plötzlich kam es zu einer merkwürdigen Veränderung und zumindest zwei von drei Erwachsenen fiel es auf. Während die Männer sich unterhielten, kümmerte sich Naoki um das Mädchen. Der Blick des Mädchens wirkte… verwirrt? Sicher das, alles in Ordnung war? Sie wollten sich zum Trainingsplatz aufmachen. Sie machte sich mit Jinx auf den Weg, wobei ihr Verhalten merkwürdig war. Die Kaguya warf den Männern einen vielsagenden Blick zu, ehe sie sich mit einem Lächeln an Jinx wandte. “Ich kann es kaum erwarten, deine Rakete zu sehen. Ich bin im Vergleich zu ihr haben die Männer sicher nur Nadeln in der Hose. Da fällt mir ein, müssen wir nicht noch holen oder hast du sie dabei. Ansonsten begleite ich dich noch gerne zu deinem Zimmer, wenn du möchtest und wenn nicht, dann treffen wir uns auf dem Trainingsplatz. Ich könnte noch meine Waffe aus meinem Zimmer holen, ist aber leider keine Rakete.” Naoki gab sich alle Mühe, die junge Frau miteinzubeziehen und je nachdem, wie es nun weiter ging, würde man sich am Trainingsplatz wieder sehen.

tbc: Trainingsplatz

Die Sekretärin

Zurück zu „Schulkomplex“