Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Vorplatz - Eingang FuGa

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kae » Mo 1. Jul 2024, 19:22

Postgruppe: ⅔ Team 1 (Kae + Mamoru)

Kae ließ sich von einem weiteren Seitenhieb nicht weiter runterziehen. Klar konnte sie einem Jinchuuriki nicht das Wasser reichen, in der Form würde sie sich auch niemals vergleichen. Allerdings hatte sie nun andere Ziele durch das Gespräch mit Chomei aber auch die anderen Schüler, ja sogar Mamoru, hatten dazu beigetragen, dass Kae nun ein Ziel vor Augen haben sollte, welches sie verfolgen würde. Chomei würde ihr helfen den Anfang zu finden und sie war sich sicher, wenn sie Shoyo fragen würde, wäre dieser auch bereit ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sicher fände sie auch bei Yona Anhang und vielleicht auch bei ihrem Team? Immerhin war Mamoru bereit ihr das Jutsu zu zeigen.

Mamorus Schmunzeln allerdings verunsicherte sie ein wenig, auch das was er danach sagte. Erst als er über seine Halbschwester zu sprechen begann, blickte sie ihn fragend an aber hörte ihm auch deutlich zu. Als dann die nächste Stichelei am Ende des erzählten folgte seufzte sie nur. Er konnte wohl nicht mehr anders als weiter zu sticheln. Kae sagte aber auch erst einmal nichts weiter dazu. "Danke, dass wäre lieb wenn du es mir mal zeigen könntest, vielleicht kann ich dadurch besser lernen.“, bedankte sie sich dann aber auch bei ihm. Nur wollte er dies nicht hier vor Ort machen, was sie verstand. "Kein Problem. Wir können das auch gerne mit dem Training kombinieren. Vielen Dank Mamoru.“, sagte sie nochmal ehrlich hinterher und freute sich darüber.

Danach sprachen sie allerdings über die Halbschwester von Mamoru mit dem weißen Haar. Kae gab ein paar Dinge von sich, die Mamoru auch bestätigte. So wie er sprach, konnte man fast meinen er wäre verknallt, was Kae auch so äußerte. Mamoru sagte auch gleich, dass er nicht verknallt sei, sodass Kae kicherte. "Ich hab ja auch gesagt, wenn du nicht ihr Bruder wärst. Das bedeutet ja nicht, dass du es bist.“, erklärte sie nochmal ihre Worte und schmunzelte. Sie wollte ihn ja nicht weiter verärgert. Mamorus Ansicht über das Verliebt sein ließ Kae nachdenken. War sie schonmal verliebt gewesen? Sie wusste es nicht, glaubte aber nicht, dass dem so war. "Ich kenne das Gefühl nicht.. ich denke ich war noch nie verliebt..“, sagte sie dann nachdenklich aber keineswegs betrübt. Verträumt oder in ihrem Fangirl Modus mit ihren Mangas, ja das kannte sie aber dies war ja nicht wirklich verliebt sein.

Als er vom Reiten sprach, verstand Kae auch rein gar nichts und fragte ihn sogar, wie er darauf nun kam. Er erklärte es ihr und sie wurde rot. Das hatte sie nun wirklich nicht gedacht, sodass sie wortlos zu Boden blicken würde. Ihre Wangen wurden etwas rot und sie kratzte sich verlegen an der Wange. "Achso.. das meinst du..“, sagte sie dann auch genauso verlegen wie sie drein blickte und schaute dann erst wieder zu ihm, als das Thema gewechselt wurde.

"Ja ich denke schon, ich habe nicht sonderlich viel Übung im Kämpfen, der Kurs eben sollte mir dabei helfen zu erkennen, wie weit ich mit meinen Fähigkeiten schon bin und ich bin froh, dass ich mitgemacht habe..“, sagte sie dann und schmunzelte. Seine Aussage war sicherlich nicht die Beste, aber Kae glaubte, dass er es dieses Mal nicht mal als Beleidigung gedacht war, was er da sagte. Kae hörte ihm weiter zu und musste ein wenig grinsen als er das so sagte. "Das könnte durchaus passieren, dass du mich platt machst… wie gesagt, meine Kampferfahrungen sind nicht die besten. Ich hoffe ich kann da bei dir und Anubis noch etwas dazu lernen..“, sprach sie dann aus und überlegte etwas.

Danach folgte dann etwas, womit Kae in diesem eher ruhigen Moment nun nicht gerechnet hatte. Mamoru kam ihr sehr nahe und bedrohte sie schon wieder. Dabei wurde er sehr deutlich und kam Kae so nahe, dass sie unweigerlich einige Geräusche von sich gab, wodurch er dann von ihren Vorlieben erfuhr, weil Kae sich erklärte worauf sie wirklich stand, da Mamoru eigentlich davon ausgegangen war, dass die Akimichi nun auf ihn anspringen würde. Doch das Gegenteil war der Fall. Kae empfand da rein gar nichts in die Richtung, die sich der Yuuki erhofft hatte. Der Versuch seine Hand zu nehmen, misslang auch, denn er griff ihre stattdessen.

Sie wusste nicht so recht, was sie nun machen sollte, bat ihn also einfach sie bitte los zu lassen, da sein Griff doch etwas zwickte. Sie glaubte zwar nicht, dass dies etwas brachte, doch er ließ sie kurz darauf tatsächlich los. Kae staunte ein wenig und blickte ihn mit leicht schräg gelegtem Kopf an. Als er ihr dann erklärte, wie er auf masochistisch in Bezug auf ihr Verhalten kam, wurde Kae rot. Hatte sie wirklich fast gestöhnt? Wie peinlich war sie denn? Und dann nahm er auch noch Bezug auf ihre Mangas, sodass sie nur noch mehr errötet. "Meinst du echt, dass deutet darauf hin.. also die Mangas?“, fragte sie nun leicht verunsichert und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dass Mamoru da keine Vorliebe fand, war für Kae in Ordnung, das musste ja nicht jedermanns Vorliebe sein.

Als er dann meinte, sie sei seltsam, zuckte sie nur mit den Schulter. "Das höre ich nicht zum ersten mal.. ganz schlimm wird es, wenn ich Nasenbluten bekomme. Ich kann auch nichts dafür… aber naja.. so bin ich eben.. jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Und wenn ich dann von Romanzen zwischen Männern träumen kann… ist das doch noch was Harmloses oder findest du nicht?“, überlegte sie dann doch laut vor sich hin und ließ ihre Beine ein wenig hin und her baumeln unter der Bank.

Sie atmete einmal tief ein und sah dann seitlich zu Mamoru. "Ist Anubis wirklich so gemein, wie du ihn eben dargestellt hast oder wolltest du mich nur wieder ärgern? So fies bist du doch gar nicht oder?“, fragte sie dann vorsichtig und schaute dabei auch zu ihm rüber. "Ich muss zugeben, gestern nach dem Turnierkampf, hatte ich wirklich Angst vor dir. Auch heute Morgen als ich dich gesehen habe. Die Angst ist aber mittlerweile etwas weniger geworden, auch wenn sie noch nicht ganz weg ist..“, sagte sie dann ehrlich in seine Richtung und würde dann gen Boden Blicken. "Was wollen wir machen bis Anubis kommt?“, fragte sie ihn dann und wartete ab, was er vorschlagen würde.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 266
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 3. Jul 2024, 21:45

Nach der Anfänglichen Bedrohung die von Mamoru kam, die irgendwie dann doch zunehmend auf Granit biss, schafften die beiden es doch tatsächlich eine Art Gespräch zu führen. Woher nahm dieses Mädchen diese Willenskraft? Mamoru nickte knapp, als sie die Technik auf dem Trainingsplatz gezeigt bekommen wollte. Das ließe sich sicherlich einrichten. Das Thema wechselte dann aber auch zu einem deutlich schöneren Thema: Elizabeth. Mamorus, vielleicht etwas zu hastige Antwort, brachte Kae zum kichern und sich betonte nochmal, dass es ja nicht bedeute, dass er verliebt sei. Auch wegen dem Argument mit Schwester. Richtig, sie war ja seine Halbschwester. Für normale Menschen ein absolutes Tabu. Dann schien Kae jedoch nachzudenken und merkte an, dass sie noch nie verliebt war und das Gefühl nicht kenne. Merkt man. Ich habe aber auch keine Ahnung, wie sich das anfühlen soll. sagte er. Unwissend dass das, was er bereits für Liz empfand, im Grunde das war, wovon er glaubte, keine Ahnung zu haben. Aber zumindest konnte er Metaphern verstehen! Ganz im Gegensatz zu ihr, der er dann erklärte, wie er seinen Spruch gemeint hatte. Dies schien sie in Verlegenheit zu bringen. Mamoru seufzte etwas genervt und verdrehte die Augen. Sagte aber nichts dazu. Sie kamen auf Training zu sprechen und Kae schien froh, den Kurs gemacht zu haben. Sie grinste etwas bei seinen Worten. Wir sind doch nicht deine Lehrmeister. Da musst du schon schön brav weiter deine Kurse besuchen. meinte er etwas gehässig. Aber er hatte ja schon zuvor zugestimmt, sich mit ihr auf den Trainingsplatz zu begeben. Dann versuchte der ehemalige Chaosdämon jedoch erneut Kae zu bedrohen und in Bedrängnis zu bringen. Doch ohne Erfolg. Als sie seine Hand von ihrem Bein nehmen wollte, griff er stattdessen ihre Hand, was sie wohl etwas zu verunsichern schien. Er ließ letztlich dann aber doch ganz von ihr ab, lehnte sich wieder gegen die Rückenlehne der Bank und ließ die Ellenbogen leicht darüber hängen, als Kae dann doch nochmal wegen dem Masochistisch nachfragte. Ihre unsichere Frage diesbezüglich sorgte bei dem Schwarzhaarigen dann doch für ein leises, kurzes Lachen, was man nicht sehr oft von ihm hörte. Möglich. Wenn es so wäre wären wir vielleicht doch kein so schlechtes Team. Du stehst auf Erniedrigung. Und mir macht es unheimliche Freude, andere zu erniedrigen. meinte er, der einfach gerne andere leiden sah. Er meinte dann aber trotzdem, dass sie seltsam war und sie zuckte mit den Schultern, plauderte etwas mehr aus dem Nähkästchen. Auf Mamorus Gesicht zeigte sich ein leicht diabolisches Schmunzeln. Wenn du stark genug bist, kannst du dafür sorgen, dass anderen deinen Vorlieben gerecht werden. Das was deinen Körper in Wallung bringt, mehr zu sehen. Und es bringt deinen Körper in Wallung, sonst würdest du kein Nasenbluten bekommen. Und sobald Zwang dabei ist, ist es nicht mehr harmlos. Dafür aber viel spannender. Wenn du andere nach deinen Wünschen manipulieren und korrumpieren könntest. sagte er ruhig und so versuchte er natürlich Kae einen kleinen Floh ins Ohr zu setzen. Oder zumindest die erste Saat zu streuen, dass sie vielleicht doch öfters mal darüber nachdenkt, was wäre wenn. Er hatte dabei den Kopf in ihre Richtung gewandt. Sie fragte dann jedoch wegen Anubis. Mamoru schmunzelte ein wenig spitzbübisch. Nun, Anubis ist die Ehrlichkeit in Person. Das ist durchaus richtig. Und auch mich hat er schon des Öfteren auflaufen lassen mit dem, was er sagt und sogar mich schon dazu gebracht, dass ich nichts mehr zu antworten wusste. sagte er. Daraus konnte sie sich nun ihr eigenes Bild machen, denn so klang Anubis ja dann tatsächlich nicht so nett, wenn man nur das wusste, was Mamoru gesagt hatte. Plötzlich sagte sie dann, dass sie Anfangs Angst vor ihm hatte. Nun jedoch nicht mehr so sehr, wenn sie auch nicht ganz weg war und fragte was sie tun sollten, wenn Anubis käme. Mamoru sah sie verdutzt an. Dann würde er sie plötzlich und unerwartet von der Bank schubsen. Du solltest Angst vor mir haben, Hefekloß. meinte er scharf. Warum zur Hölle verlor er ständig sein Gesicht und die Leute fingen zunehmend an, ihn als Retter und dergleichen zu sehen?! Da musste er dringend etwas gegen tun! Er seufzte und lehnte sich dann wieder gegen die Rückenlehne der Bank. Wir können danach zum Trainingsplatz gehen. Dann können wir auch direkt sehen, was du so drauf hast. plötzlich machte Mamorus Terminal einen Ton und er holte dieses hervor, erst noch mit einem etwas gelangweilten Gesichtsausdruck, wer denn jetzt etwas von ihm wollen könnte. Vielleicht Anubis, dass sein Kurs rum war? Stattdessen lachte ihn ein Sexy Bild von Liz an zusammen mit einer Nachricht die man auch falsch verstehen konnte. Mamoru verschluckte sich aus dem Nichts und hustete. Kurzerhand bedeckte er seine untere Gesichtshälfte mit der eigenen Hand, als er merkte, dass diese wärmer wurde und sah dann selbst zur Seite. Fuck... murmelte er. Dieses Biest... dachte er erneut. Ohne zu antworten, packte er das Terminal schnell wieder ein und versuchte seine Gedanken schnell wieder auf etwas anderes zu lenken.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kae » Sa 6. Jul 2024, 23:14

Postgruppe: ⅔ Team 1 (Kae + Mamoru)

Kae hatte keine Ahnung wieso sie es schaffte ihm so zu Widerstehen. Sich so zusammen zu reißen, sie erklärte es sich immer wieder selbst so, dass sie ihn da wie seinen Bruder vor sich hatte und es wohl damit zusammenhängen musste. Das Gespräch zwischen den beiden verlief einigermaßen gut in ihren Augen, sodass sie anfing sich immer mehr zu entspannen auch wenn Mamoru das ein oder andere Versuchte sie weiter runter zu ziehen und sie zu ärgern.

Stattdessen machten die beiden sogar aus zusammen zu trainieren, woran Kae am gestrigen Tag wohl kaum gedacht hätte. Viel mehr hätte sie wohl gedacht, dass ihre Angst ihm gegenüber wohl weiter bestand hätte, doch nachdem sie ihn ein wenig besser kennengelernt hatte, legte sich dieses Gefühl dann doch immer mehr, was sie selbst aber auch beruhigte. Dann sprachen sie sogar kurz über die Halbschwester von Mamoru, wobei Kae auch nur positives zu ihr zu sagen hatte, was Mamoru bestätigte.

Darüber hinau sprachen sie dann über das Gefühl der Liebe, wobei Kae feststellen musste, dass sie wohl noch nie verliebt gewesen war. Mamoru sagte auch gleich, dass man dies wohl merkte, sodass sie ihn etwas verlegen ansehen würde. "Du hast auch keine Ahnung?“, fragte sie ihn dann ein wenig verwirrt, da sie sich schon vorstellen konnte, dass Jemand wie er doch sicherlich schonmal verliebt gewesen war. Dass dem vielleicht sogar so war, wusste die Akimichi schließlich nicht.

Ebenso wenig verstand sie den Wink mit dem Zaunpfahl, welcher Mamour versuchte zu geben. Er erklärte es ihr und sie wurde natürlich erst einmal verlegen und rot um die Nase. Darauf hätte sie doch tatsächlich selbst kommen können. Doch Kae stand nun mal wie so oft einfach auf dem Schlauch und wurde deshalb auch direkt rot. Ihr Glück war es, dass Mamoru nun nicht auch noch darauf herumtrampelte.

Viel mehr gab er ihr zu verstehen, dass er und Anubis nicht ihre Lehrmeister waren. Kae grinste. "Naja das wollte ich jetzt damit auch nicht sagen. Natürlich besuche ich weiter meine Kurse und werde trainieren. Ich hab jetzt ein Ziel vor Augen, welches ich verfolgen möchte..“, ihre Worte waren mit Ehrgeiz gesprochen und sie hob die geballte Faust an. Hoffentlich würde er sich darüber nun nicht lustig machen.

Nachdem danach dann ein erneuter Versuch seitens Mamoru scheiterte, sie zu bedrängen, zu ärgern oder ähnliches, ließ er glücklicherweise von der jungen Akimichi ab und lehnte sich stattdessen an der Bank zurück. Seine Ellenbogen hingen über die Lehne und Kae beobachtete ihn etwas. Mamoru fing kurz sogar an zu lachen, was sie nun ein wenig verunsicherte. Was hatte sie denn nun gesagt? Sie wartete ab, was er zu sagen hätte und öffnete etwas weiter die Augen als er zu sprechen begann. Er meinte, sie seien vielleicht doch kein so schlechtes Team, sodass Kae kurz schmunzeln musste. Auch wenn der Grund, den Mamoru nun nannte, nicht unbedingt positiv war für sie. Kae hörte lediglich, dass sie vielleicht doch ein gutes Team wären und würde, wenn sie dies auch so äußern würde, wohl einen weiteren Beweis dafür liefern, dass Mamoru vielleicht Recht hatte.

Das was er dann zum Thema Nasenbluten und den Vorlieben Kaes zu sagen hatte, ließ sie aufhorchen. Etwas brachte sie in Wallung. Sie dachte darüber nach und runzelte etwas die Stirn. Wie sollte meinte er denn das nun wieder? Allerdings traute sie sich nicht direkt wieder zu fragen, aus Angst er würde sie noch für ganz blöd halten, sodass sie erst einmal schwieg. Dann sprach er aber auch von Manipulation und bei Kae machte es ein wenig Klick. Ob sie wirklich im Stande wäre andere zu manipulieren? Sie glaubte ja nicht, weshalb sie leise seufzte.

Kae lenkte dann aber auch schon das Thema in eine andere Richtung und fragte nochmal wegen Anubis, ob Mamoru es ernst gemeint hatte was er gesagt hatte oder ob er sie nur hatte ärgern wollen. Nach seinen Worten zu urteilen, war wohl in gewissermaßen etwas Wahres dran gleichermaßen aber auch irgendwie nicht, was Kae ein wenig verwirrte, sie wollte sich aber einfach überraschen lassen. Anubis schien interessant zu sein, wenn selbst jemand wie Mamoru bei ihm sprachlos wurde. Sie wollte also offen bleiben und ihn unvoreingenommen kennenlernen und freute sich schon darauf.

Kae öffnete sich dann ihrem Teamkameraden gegenüber etwas mehr und beichtete, dass sie vor ihm sogar Angst hatte bis vorhin, sich die Angst aber langsam gelegt hatte und fragte dann auch, was sie nun machen sollten bis Anubis kommen würde. Mamoru sah sie verdutzt an und stieß sie dann völlig aus der Situation gerissen von der Bank. Kae hatte sich gerade lockerer hingesetzt, war am Lächeln und rechnete nicht mal damit, sodass sie wortwörtlich wie ein nasser Sack auf den Boden klatschte. "Hey!“, wollte sie auch gleich schon protestieren, als er weiter sprach und ihre zweite Frage beantwortete.

Doch weiter kam sie gar nicht, als sie seine Reaktion beobachtete. Sie sah ihn dabei genauer an, wurde er gerade rot? Oder bildete sie sich das nur ein? Sie konnte es nicht genau erkennen, da er seine Hand vor den Mund hielt und sein Terminal anstarrte. Außerdem sah er noch direkt zur Seite, sodass Kae erst einmal aufstand und sich den Dreck von der Kleidung klopfte und eben auch von seinem Hoodie. "Ist was passiert oder wieso reagierst du so?“, sie grinste etwas, die Reaktion kam ihr irgendwie bekannt vor von sich selbst und sie fragte einfach aus Neugierde.

Als sie dann aber alles an Dreck von sich geklopft hatte, setzte sie sich wieder neben ihn und schaute ihn an. "Ich hab da noch eine andere Frage… wir haben ja abgemacht, dass du mir die Woche Zeit geben wirst.“, ja sie sprach direkt nur von einer Woche! "Wie kann ich dir denn beweisen, dass ich es Ernst meine und meinen Körper so akzeptiere wie er ist? Ich meine.. ich kann dir wahrscheinlich viel erzählen.. und du wirst wohl kaum einen Lügendetektor dabei haben..“, sagte sie dann etwas Scherzhaft und ahnte ja nicht, dass sie im Grunde einen lebenden Lügendetektor im Team hatten. Immerhin wusste Kae noch nicht allzu viel von Anubis‘ Fähigkeiten.

Sie hob schließlich beide Arme und streckte sich, bevor sie den Hoodie dann um ihren Bauch löste. Die Kleidung schien wieder einigermaßen getrocknet zu sein. Sie schaute auch nochmal, ob doch noch etwas Schmutz dran wäre und lächelte, als sie alles abgeklopft hatte. "Soll ich dir den Hoodie nochmal mit waschen oder möchtest du das selbst erledigen. Ich denke mal, du möchtest nicht unbedingt den Geruch meiner Kleidung an deiner haben. Und danke dir nochmal dafür… das war wirklich nett..“, sagte sie dann und würde ihm den Hoodie hinhalten, sollte er ihn wieder haben wollen. Ansonsten würde sie ihn zusammenlegen und neben sich auf die Bank legen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 266
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 8. Jul 2024, 19:04

Mamoru zuckte mit den Schultern bei Kaes Frage. Nein. Sollte ich? fragte er sie dann, da sie ein bisschen verwirrt über seine Aussage zu sein schien. Die zwei führten aber auch ihre anderen Gespräche weiter, dabei machte der ehemalige Chaosdämon aber auch nochmal klar, dass weder er noch Anubis ihre Lehrmeister waren. Doch Kae schien motiviert. Sie hob bei ihrer Ansprache die geballte Faust in die Luft. Mamoru legte seine Hand über ihre Faust und führte ihre Hand sanft, aber bestimmt, wieder nach unten. Nein. Sowas machen wir hier nicht. Sagte er ruhig. Aber bestimmt. Zu dieser wirklich peinlichen Geste. Dann ließ er von ihr ab. Zumindest kurz. Er versuchte danach erneut nochmal sie in Bedrängnis zu bringen, jedoch ohne Erfolg, sodass er es (vorerst) ganz aufgab. Stattdessen konnten sie nun wohl ein halbwegs normales Gespräch führten, wobei Kae mit Ehrlichkeit glänzte. Vielleicht ein bisschen zu ehrlich. Mamoru reagierte auf das, was sie sagte, ahnte dabei aber nicht, wie manche seiner Aussagen sie verwirrten oder sogar glücklich machten. Als sie jedoch meinte, dass sie keine Angst mehr vor ihm hätte, schmiss er sie von der Bank. Das hatte sie nun davon! Sie protestierte, nachdem sie wie ein nasser Sack einfach runter fiel. Selbst Schuld. Hab lieber Angst! motzte er sie an, ehe sein Terminal sich meldete und er nachsah. Er dachte, dass es vielleicht Anubis war. Stattdessen war es Liz, mit einer anzüglichen Nachricht, die Mamoru etwas sehr aus dem Konzept brachte. Was er auch nicht gänzlich vor Kae verbergen konnte. Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung und natürlich fragte sie nach. Geht dich nichts an, Hefekloß. meinte er unfreundlich zu ihr und versuchte sich wieder zu sammeln. Er steckte das Terminal wieder ein und versuchte sich auf Kae zu konzentrieren, was tatsächlich ganz gut half, die Röte im Gesicht schnell los zu werden. Das Mädchen setzte sich wieder neben ihn und sah ihn an. Mamoru erwiderte den Blick und hörte zu, als sie die nächste Frage hatte. Doch, habe ich. Aber selbst wenn ich den nicht hätte: Du wirst dann halt einfach immer in deiner wahren Gestalt herum laufen. Und das mit stolz. sagte Mamoru und schmunzelte etwas. Plötzlich streckte Kae sich und wollte ihm dann den Hoodie wieder geben, wobei sie auch anbot, ihn vorher zu waschen, da er nicht den Geruch ihrer Kleidung haben wollen würde. Sie sagte dann nochmal, dass das nett war. Mamoru hob die Hand. Halt die Klappe, oder ich schubs dich nochmal von der Bank. meinte er drohend und nahm dann aber mit der drohend gehobenen Hand nur den Hoodie wieder in die Hand. Warum sollte es mich interessieren, ob irgendein Stück Stoff nach irgendeinem anderen Stück Stoff riecht? Wenn dein Geruch giftig wäre, würde es mich interessieren. So eher nicht. So müsste ich später eher erklären, warum du meine Wäsche wäscht. In die Situation will ich gar nicht erst kommen. merkte er an. Und ich bin nicht nett. Ich versuche nur, mit dir klar zu kommen, dass wir als Team funktionieren. Aber ich würde nicht zögern, dich umzubringen, wenn es jemand von mir verlangen würde. Bilde dir nichts drauf ein. meinte er dann und legte den Pullover neben sich, auf die andere Seite, sodass er nicht zwischen Kae und sich selbst lag.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kae » Mi 17. Jul 2024, 20:41

Postgruppe: ⅔ Team 1 (Kae + Mamoru)

Kae hätte gerne von sich behauptet eine Person zu sein, die nichts so leicht aus der Ruhe brachte. Ihr Teamkollege schaffte dies allerdings nicht nur einmal in der kurzen Zeit in der sie ihn nun kannte und auch näher kennenlernte. Also konnte sie zu ihrem Bedauern leider nicht damit glänzen so willensstark zu sein, dass sie wirklich einfach in Ruhe neben ihm saß. Mamoru schaffte es den einen oder anderen Knopf zu drücken, wobei Kae in verschiedenster Weise reagierte.

Die beiden sprachen dann, ein bisschen zur Verwunderung vor Kae, über das Verliebt sein, wobei Kae auch direkt fragte ob er das wirklich nicht kannte. "Naja irgendwie dachte ich, dass du solch ein Gefühl kennst… aber ist ja auch nicht schlimm wenn nicht.“, sagte sie dann auch gleich hinterher und schmunzelte zufrieden. Die nachfolgende Unterhaltung schien auch auf den ersten Blick ganz normal abzulaufen, jedoch wurde Kae dabei auch gleich aufgeklärt, dass sowohl Mamoru als auch Anubis nicht ihre Sensei waren. Dies wusste die Akimichi, das musste Mamoru nicht noch extra erwähnen, aber sie fand es schön dass Mamoru ihr trotzdem bei einer Technik helfen wollte und mit ihr sogar trainieren würde.

Danach wurde Kae dann ein wenig mehr euphorisch in ihrer Ansprache und hob demonstrierend ihre Faust dabei. Währenddessen war sie total im Fieber ihrer Erzählung, sodass sie sich ein wenig wunderte, dass Mamoru ihr die Hand auf die Faust legte. Seine Worte brachten sie dann ja doch ein wenig zum Kichern. Ob es ihm unangenehm war, dass man ihn mit ihr sehen könnte wenn sie sich so benahm? Immerhin wusste Kae sehr wohl, dass sie seltsam sein konnte. Doch sie wollte sich dann ihm zuliebe zurückhalten und sagte auch nichts weiter dazu.

Kae wurde im Anschluss erneut von Mamoru aufgezogen, wahrscheinlich mit dem Hintergedanken sie aus der Fassung zu bringen, was ihm erneut nicht so wirklich gelang aber gänzlich ohne Reaktion blieb sie dennoch nicht. Sie wollte danach aber auch ehrlich zu ihm sein und beichtete von ihren Ängsten, was wohl bei ihrem Kameraden nicht gut ankam, da er sie von der Bank stieß und sie wie ein nasser Sack zu boden fiel.

Kae hatte sich beschweren wollen, doch sah auch sogleich, dass ihn eine Nachricht wohl etwas aus der Fassung brachte. Genaueres konnte sie natürlich weder sehen, noch erahnen und Mamoru war wohl nicht unbedingt mitteilungsfreudig in Bezug auf seine Nachricht, weshalb sich Kae dann wieder setzen wollte. Klopfte aber ihre Kleidung noch ab, sodass sein Hoodie und ihr Anzug nicht mehr beschmutzt waren. Er nahm den Hoodie, doch es schien ihm egal zu sein, wenn er nach ihrer Kleidung riechen sollte. Jedoch hatte Kae noch etwas, was sie viel mehr beschäftigen sollte. Wie sollte sie ihm beweisen, dass sie ihren Körper akzeptierte?

Mamoru sah das Ganze sehr einfach. Sie sollte einfach immer in ihrer Gestalt wie jetzt herumlaufen. Und das mit Stolz. Kae schluckte zwar, wollte diese Herausforderung allerdings annehmen. "Abgemacht.“, sagte sie also, allerdings mit ein wenig Angst in der Stimme ob sie es wirklich hinbekommen würde. Allerdings war sie guter Dinge dafür. Das Kompliment, dass er nett war, kam dann wohl eher negativ an, denn er drohte erneut damit sie von der Bank zu stoßen. Kae grinste frech und hob beide Hände zur Verteidigung. "Ist gut.. ich sag schon nichts mehr in die Richtung..“, scheinbar wollte er sein Image wahren, dass er der böse unnahbare Junge war? Zumindest konnte sich Kae nichts anderes bisher dabei denken. Oder wollte er weniger angreifbar sein mit seinem Verhalten?

Nachdem er sich dann nochmal dazu geäußert hatte, wieso es ihm egal war dass seine Kleidung anders roch oder besser, dass es ihn einfach nicht interessierte, würde nch eine Erklärung folgen, dass er nicht nett war. Dass er mit ihr klar kommen wollte und dass sie als Team funktionieren sollten. Aber dass er wohl nicht zögern würde sie umzubringen, sollte es von ihm verlangt werden. Kae schluckte kurz, seufzte dann aber und nickte nur. Sie waren wohl wieder am Anfang ihres Gesprächs angekommen, wobei sie eigentlich gedacht hatte, dass es sich langsam besserte. Er legte den Hoodie dann zwischen sie, sodass sie kurz drauf sah, aber es nicht mehr weiter kommentierte. "Du sag mal Mamoru… gibt es eigentlich noch etwas.. was ich wissen muss als dein Teammitglied? Worauf ich achten muss im Kampf oder was dir wichtig ist? Außer dass ich dir nicht im Weg stehen soll und nützlich sein soll..“, sagte sie dann und wiederholte im Grunde nochmal das was er ihr zuvor mehrfach gesagt hatte… so irgendwie. Sah ihn dann aber auch an und ihre Miene war eher neutral und sie würde warten was er zu sagen hatte. Vielleicht hatte er ja auch noch Fragen an sie? Wer wusste das schon.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 266
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mi 17. Jul 2024, 23:21

Mamoru zuckte mit den Schultern beim Thema Verliebt sein. Ich bin doch erst seit einem Jahr auf der Welt. Wie soll ich das in einem Jahr schaffen, was du in wie vielen Jahren nicht geschafft hast? fragte er und erkundigte sich so indirekt nach ihrem Alter. Zugegeben: Das mit dem einen Jahr war teilweise gelogen, denn er hatte ja doch deutlich mehr Erfahrung, aber das wusste Kae ja nicht und Mamoru wahrte einfach den "Schein" beziehungsweise die Tatsachen. Die zwei unterhielten sich weiter, es kam zu kleineren Handgreiflichkeiten und Liz schaffte es mit einer Nachricht den ehemaligen Chaosdämon aus dem Konzept zu bringen, doch dieses Wissen teilte er nicht mit Kae, welche sich wieder neben ihn setzte und den Hoodie zurück gab, ehe sie fragte, wie Mamoru denn feststellen wollte, dass sie ihren Teil des Deals einhielt, beziehungsweise ob sie es geschafft hätte. Mamoru sah darin jedoch kein großes Problem und sagte es ihr auch direkt. Sie war einverstanden, jedoch konnte man ein wenig Furcht in ihrer Stimme wahrnehmen. Es folgte ein Kompliment ihrerseits. Woraufhin eine Drohung seinerseits kam. Sie schien ihn wirklich nicht ernst nehmen zu wollen! Schon als er ihre Faust nach unten gedrückt hatte, hatte sie bloß gekichert. Warum nahmen so wenige Leute ihn wirklich ernst?! Doch zumindest erklärte sich Kae bereit, nichts mehr in die Richtung zu sagen. Besser so für dich. grummelte er ein wenig. Noch einmal sprachen sie über die Kleidung und Mamoru machte auch nochmal klar, warum er Kae überhaupt aktuell tollerierte, was zu einem Seufzen ihrerseits führte. Nach einer kleinen Pause stellte sie erneut eine Frage. Mamoru musterte sie. Nicht nur im Weg stehen. Halte dich am besten nicht in meiner Nähe auf, wenn ich meine Fähigkeiten nutze. Ansonsten bist du mit betroffen. Ich mein... vielleicht stehst du auch drauf. Aber egal wie, es wäre kontraproduktiv. Aber letztlich sowieso dir überlassen. meinte er, was man fast schon als netten Ratschlag werten könnte, da es hier dann doch um Kaes Gesundheit ging, die er mit dieser Information schützte. Er machte eine kleine Pause in der er nachdachte und sie weiterhin musterte. Außerdem empfehle ich dir, dass wenn ich dir etwas sage, du darauf hörst und es ersteinmal nicht hinterfragst. Sollte es dir besonders wichtig sein kannst du hinterher fragen. Wenn ich also sage: Halte dich von dieser oder jener Person fern. Tust du es. Wenn ich sage, greife diese Person an. Dann tust du es. Und wenn ich sage: Diese Person verletzen wir nicht. Dann tust du dies ebenfalls nicht. meinte er dann recht kühl gesprochen. Ach ja... und solltest du jemals in den Genuss kommen auf eine Medic mit dem Namen Kana Suouin zu treffen, dann hast du hiermit mein persönliches Verbot sie anzugreifen oder zu verletzen. Das Gleiche gilt für Mei Kuroki. Letztere ist die kleine Freundin meines Bruders. Sie steht mit unter meinem Schutz. Frag nicht. Ich musste es meinem Bruder versprechen. meinte er und zuckte mit den Schultern. Kana, so eine kleine Blondine, wird dir sowieso niemals Schmerzen zufügen, außer vielleicht wenn sie dich mal medizinisch versorgt. sagte er dazu. Wenn Kae den Kampf zwischen Mamoru, Anubis, Sarutama gegen Zhongli, Kana und Megumi gesehen hat, hätte sie sicherlich gesehen, dass auch Mamoru Kana "damals" nicht aktiv angegriffen sondern viel eher einfach hoch gehoben und außerhalb des Arena Kampffeldes wieder abgestellt hatte, ohne sie zu verletzen. Warum das so war sagte er jedoch nicht. Auch nannte er mit seiner Warnung nicht seine direkten Geschwister, da er wusste, dass diese sich sowieso selbst verteidigen konnten, da brauchte er keine Kae von abhalten. Plötzlich schmunzelte er und tätschelte Kaes Wange. Aber ich denke, dass kriegst du schon hin. Oder? Wenn du mich schon so nett findest, dann schaffst du es auch sicherlich, auch in Zukunft auf mein Urteil zu vertrauen, oder? sagte er schmunzelnd, fast schon neckend.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kae » So 21. Jul 2024, 18:45

Postgruppe: ⅔ Team 1 (Kae + Mamoru)

Da war es wieder, Kaes Verpeiltheit. Erneut wurde sie daran erinnert, dass Mamoru doch erst ein Jahr alt war und sie schlug sich vor die Stirn, sodass dort ein kleiner roter Punkt entstehen sollte. "Ach man.. ja haben wir ja eben drüber gesprochen. Du benimmst dich eben nicht so als wärst du einfach nur ein Jahr alt… da vergesse ich das gerne..“, gab sie als Antwort und machte ihm damit ja irgendwie ein Kompliment? Zumindest in Kaes kleiner Welt.

Das was Mamoru danach noch alles versuchte um sie aus der Bahn zu bringen, brachte nicht wirklich etwas, sodass er es wohl erst einmal sein lassen wollte. Auch wenn sie kurzzeitig mal auf dem Boden landete, weil sie nicht aufgepasst hatte, doch dass Mamoru daraufhin so peinlich berührt aussah, machte das Ganze dann doch wieder wett. Sie grinste und würde ihn dann aber auch nicht weiter darauf ansprechen, was er auch nochmal kurz kommentierte.

Doch Kae hatte dann noch für sie wichtiges zu klären, erstens war es die Tatsache, wie würde er merken wollen, dass sie ihre Wette gewann. Mamoru machte es da einfach, sie sollte einfach die ganze Zeit stolz in ihrer Chubbyform herumlaufen. Es machte ihr zunächst natürlich Angst, was er sicher an ihrer Reaktion bemerkt haben würde, doch sie wollte es versuchen und die Wette am Ende auch gewinnen. Hoffentlich schaffte sie es auch, aber sie war wirklich guter Dinge!

Danach fragte sie dann aber auch gleich, wie sie ihm und Anubis noch helfen konnte außer eben nicht im Weg zu stehen. Mamoru machte das Ganze dann auch deutlich klar. Nicht nur nicht im Weg stehen, von ihm fern halten war wohl eher angesagt. Aber er erklärte auch wieso, sodass Kae direkt schlucken musste. Sie erinnerte sich wieder an seine Fähigkeiten aus dem Turnier und nickte. "Deine Fähigkeit war beeindruckend… und sehr einschüchternd… ich werds mir zu Herzen nehmen..“, sagte sie dann ehrlich und wieder in ein Kompliment gepackt, was dieses Mal auch beabsichtigt war.

Desweiteren solle sie auch auf ihn hören und erst mal nicht hinterfragen. Gut er hatte vielleicht nicht mehr Erfahrung als sie im Leben aber sicherlich würde er wissen wovon er sprach und Kae nickte entsprechend. Auch erzählte er dann von einer Kana, sodass Kae genauer hinhörte und dann die Stirn runzelte. "Wieso sollte ich sie verletzen wollen? Ich meine, wir kennen uns noch nicht sehr lange aber ich denke, du wirst jetzt sicher auch merken, dass ich eher nicht der Typ bin, der Wahllos andere angreift..“, lächelte sie kurz. "Also, klar.. ich tue ihr nichts! Und Mei auch nicht.“, nickte sie auch gleich hinterher und schmunzelte dann etwas.

Es gab also doch außerhalb seiner Familie Menschen, für die er Schutz bot und irgendwie etwas empfand? Merkte er das überhaupt? Wahrscheinlich eher weniger und Kae wollte ihn nun auch nicht wieder ärgern, indem sie ihn darauf ansprach, also schwieg sie besser. Allerdings wollte sie den Kopf nicht in den Sand stecken und auf dem Boden landen, wie vorhin, wollte sie auch nicht. "Ja.. das bekomme ich hin.. keine Sorge.. so begriffsstutzig bin ich nun auch nicht. Auch wenns vielleicht anders rüber kommen sollte.

Sein Schmunzeln verunsicherte sie allerdings minimal. Wollte er sie nun wieder aufziehen mit dieser Aussage? Kae seufzte also erneut. [color=#8000BF]"Ich vertraue da schon auf deine Meinung, auch wenn du Physisch jünger bist als ich… denke ich, dass du vielleicht mehr Erfahrungen hast als ich, die da nützlich sein können.“
, sagte sie dann ehrlich und schmunzelte. "Weißt du welchen Kurs Anubis belegt hat?“, wollte sie dann wissen und sah fragend zu ihm. Ob sie noch lange auf Anubis warten würden?
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 266
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 22. Jul 2024, 10:36

Kae bemerkte ihre eigene Dummheit erneut, als ihr wieder einfiel, dass Mamoru ja nur ein Jahr alt wäre. Doch sie begründete es auch warum. Mamoru schmunzelte. Sagte aber ersteinmal nichts dazu. Vielleicht würde er sie später dazu nochmal aufziehen. Die zwei unterhielten sich weiter und nach und nach gab Mamoru es auf, die Akimichi fertig zu machen. Zumindest so offensiv. Denn es schien wenig Erfolg zu haben. Er konnte nur noch seine letzte Karte auf einen Trainingskampf mit ihr setzen, wo er seine Fähigkeiten nutzen könnte, um sie tatsächlich zu brechen. Aber genau vor diesen hatte er sie nun auch schon gewarnt. Sollte er das also wirklich tun? Ihm kamen auch die Worte von Liz wieder in den Kopf, dass er nett zu ihr sein sollte. Naja. Das im Turnier war durch meinen Bruder verstärkt. Auf diesem Level beherrsche ich die Technik noch nicht gänzlich. Aber das kommt noch. sagte Mamoru plötzlich dann ruhiger, ohne den Versuch sie dabei fertig machen zu wollen. Er gab Kae dann noch Hinweise wegen Kana und Mei. Ich meine auch Trainingskämpfe. Falls so etwas wie das Turnier zum Beispiel nochmal kommen sollte. Gegen diese Mei könnte man noch eher einen fairen Kampf haben, die kann sich wenigstens wehren. Kana wird sich nicht wehren. Sie ist eine Pazifistin. meinte er dann nochmal erklärend. Dann schmunzelte er und neckte Kae doch wieder etwas und diese bestätigte, dass sie die Anweisungen von Mamoru hinbekommen würde. Daraufhin tätschelte Mamoru ihren Kopf. Braves Mädchen. meinte er leicht schmunzelnd. Natürlich zog er sie auch damit auf. Sie sagte dann aber auch ihre ehrliche Meinung und fragte Mamoru nach dem Kurs den Anubis vielleicht belegt haben könnte. Ich habe auch mehr Erfahrung. Und ich glaube er hatte etwas von einem Jagdkurs gesagt. Ich habe nicht genauer nachgefragt wo oder wann der stattfindet. meinte Mamoru dann. Zumindest ein paar Informationen hatte er diesbezüglich. Er hatte seine Ellenbogen wieder über die Lehne der Bank gelegt und legte seinen Kopf in den Nacken und seufzte. Wegen dir schulde ich nun jemandem einen Gefallen. Und das Ganze auch noch so ungerechtfertigt. meinte er dann plötzlich. Er konnte Kae nicht weiter in die Verzweiflung treiben, ohne gegen Schulregeln zu verstoßen. Er wusste, dass er sie anders mit Sicherheit brechen könnte. Doch durch die Regeln war er gebunden und konnte nicht weiter gehen. Also hätte Yona vermutlich die Wette gewonnen. Nun... nicht nur vermutlich. Er könnte nur gewinnen wenn er den Deal brach oder gegen die Regel verstieß. Oder bei einem Trainingskampf über das Ziel hinausschoss. Und egal was er täte: Es wäre nicht positiv für ihn. Und so holte er sein Terminal mit einer Hand hervor und schrieb Yona eine Nachricht.
Du hattest recht, der Hefekloß ist hartnäckiger als gedacht. Ohne gegen unseren Deal oder die Schulregeln zu verstoßen kann ich sie so leicht nicht brechen. Andernfalls wäre es sicherlich kein Problem. Also: Was ist es, was du von mir willst für deine gewonnene Wette?
nachdem er die Nachricht wegschickte, steckte er das Terminal wieder ein und seufzte etwas. Wenn sich die Person, die um dein Wohlergehen gewettet hat irgendeine scheiße ausdenkt die mich frustriert, werde ich meinen Frust aber trotzdem an dir auslassen, Hefekloß. sagte er zu Kae und sah aus den Augenwinkeln zu ihr.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kae » Di 23. Jul 2024, 13:25

Postgruppe: ⅔ Team 1 (Kae + Mamoru)

Mamorus Schmunzeln brachte Kae ein wenig zum strahlen innerlich. Sie dachte nicht, dass es ihr gelingen würde und dennoch amüsierte sie ihn scheinbar etwas. Doch sie sagte auch nichts weiter dazu, tat es ihm also gleich. Das Gespräch der beiden verlor langsam an Aufregung, da die Sticheleien gegenüber der Akimichi dann doch weniger wurden, bis sie erst einmal ganz verebbten. Allerdings kam ab und an dann doch nochmal eine kurze Spitze, die Kae aber einfach so wegstecken würde.

Allerdings erfuhr die Akimichi auch, dass Mamorus Fähigkeit wohl gar nicht so ein großes Ausmaß haben sollte wie im Turnierkampf. Sie nickte. "Verstehe..“, sagte sie dann und seufzte. Aber sie würde sich wohl in Acht nehmen, sollte sie nochmal in den Genuss der Technik kommen. Scheinbar hatte er auch vor diese auszubauen. Sie war gespannt, wann und wie er das machen wollte. Seine Infos zu den beiden Mädchen, nahm sie sich zu Herzen und würde sich wohl zurückhalten, wenn es in einem Trainingskampf so weit käme, dass sie ihnen gegenüber stehen würde. Immerhin wollte sie ja auch eigentlich keinem wehtun. Darüber hatte sie ja auch mit Chomei schon gesprochen.

Sie erfuhr somit auch noch ein bisschen näheres zu den beiden Mädchen und als Kae dann sagte, dass sie ihnen nichts tun würde, tätschelte Mamoru ihr doch tatsächlich den Kopf. Sie sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Noch bin ich aber nicht dein Hund…“, spielte sie dann auf die Wette zwischen den beiden an, die Kae ja eigentlich gewinnen wollte und nicht verlieren. Er sollte sich bloß nicht daran gewöhnen! Auch wenn es sie irgendwie freute, dass sie ja doch irgendwie miteinander zu Recht kommen würden.

Kae wollte dann aber wissen, ob Mamoru wusste welchen Kurs Anubis belegte. "Oh.. ein Jagdkurs? Das hab ich gar nicht gelesen unter den Angeboten… aber wäre wohl auch nichts für mich denke ich..“, fügte sie noch hinzu und beobachtete ihn dann. Sie hob eine Augenbraue, als er so seufzte und seinen Kopf in den Nacken legte. "Einen Gefallen?“, sie überlegte was er meinte und da fiel ihr dann die Wette ein, von der er gesprochen hatte. "Achso.. da war ja was…“, meinte sie dann und seufzte, allerdings fast im selben Tonfall wie er.

Als er dann nach seinem Terminal griff, stand Kae auch kurz auf und ging rüber an einen der Terminals um auch mal nach ihren Mails zu schauen. Dabei bemerkte sie die Nachricht von Yona. "Ohje… Yona hat mir geschrieben..“, murmelte sie und beantwortete ihre Nachricht dann aber auch schnell
//Hey Yona, danke dass du nachfragst. Mir geht es mittlerweile wieder besser. Der Kurs war.. ok. Ich denke ich muss in Zukunft noch sehr viel an mir arbeiten aber ich bin guter Dinge, dass ich das hinbekomme! (Glitzersmile) Ich konnte mich mit Sensei Chomei auch noch unterhalten danach. Wir werden da zusammen etwas finden und wenn ich Fragen habe, kann ich da auch zu ihr kommen.
Ich hoffe dir geht es auch besser! Ich sitze mit Mamoru am Vorplatz und wir warten auf Anubis. Wünsch dir noch viel Spaß heute. Bis später. (Winkesmile) Lg Kae.//
, die Nachricht abgeschickt kam sie auch schon wieder zurück zu Mamoru.

Kae ließ sich wieder neben Mamoru nieder und lehnte sich zurück, während sie seinen Worten zuhörte. "Na da kann ich mich ja nur freuen oder?“, fragte sie etwas seufzend und lehnte den Kopf ebenfalls etwas in den Nacken und blickte zum Himmel. Ihre Frage war etwas sarkastisch gestimmt, was man von Kae so gar nicht kannte. "Ich hab mein mobiles Terminal heute Morgen ganz vergessen mit zu nehmen. Hab jetzt erst die Nachricht von Yona gelesen…“, erwähnte sie die Info dann ganz nebenbei, ihr Gesichtsausdruck aber viel mehr nichtssagend, sodass man vielleicht denken konnte, dass sie über etwas nachdachte. Auch sie richtete dann den Blick aus dem Augenwinkel Richtung Mamoru, sagte aber erst einmal nichts weiter. Wie lange Anubis wohl noch brauchte? Hoffentlich würden sie nicht noch all zu lange hier sitzen und warten. Sie wusste nicht so recht, worüber sie mit ihm überhaupt reden sollte, ohne vielleicht wieder ins nächste Fettnäpfchen zu treten.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Seiji Masamori » So 28. Jul 2024, 08:56

~Überlegungen~


CF: Wohnung 1H

Die schöne Hohepriesterin des aegischen Reiches hatte sich gemeldet während unser Magister für Diplomatie beim anziehen war. Er reagierte auf ihre Nachricht noch mit einem Emoji und einem "bis gleich" und würde sich dann noch weiter fertig machen. Ebenfalls musste er noch auf die Bestellung warten. Sollte die halbe Stunde vollständig ins Land ziehen war er fest entschlossen seine Raum- Zeit Künste zu gebrauchen. Doch glücklicherweise war dies nicht notwendig und die Überraschung für Noctiris kam rechtzeitig an. Dann natürlich in Anzug gekleidet bewegte er sich in Richtung des Eingangs der FuGa. Er machte nur einen kleinen Umweg in die Administration, denn es gab ein paar Daten die er prüfen wollte. Die Auswahl für eine erste Expedition hatte er sich in seinem Kopf zwar schon ausgemalt, aber Takeo hatte auch wichtige Daten zur Verfügung gestellt. Diese waren sehr interessant und Seiji war zwar kein technischer Experte, aber er hatte die fliegende Festung Naxxramas in Aktion gesehen und wusste auch um ihre Funktionsweisen Bescheid. Das vorgeschlagene Prinzip ähnelte dieser sehr. Für eine solche Mission bereit zu sein war eine Sache, ob er auf persönlicher Ebene dazu bereit war noch einmal ein gänzlich anderes Thema. Doch sie benötigten dringend mehr Informationen und es gab nur ein Mann der diese Informationen vermutlich bereitstellen konnte. Ein Gespräch mit Ihm dürfte sich jedoch ohne Felicitas Segen als schwierig herausstellen. Der Wächter schien sich aus dem Ganze selbst heraushalten zu wollen, was seine Gründe dafür waren konnte sich der Masamori aktuell nicht vorstellen. Denn immerhin waren die verschwundenen Personen ihm doch ebenfalls wichtig? Den Takashi den er kannte würde nichts unversucht lassen um diese wiederzufinden wenn sie denn noch am Leben waren. Bedeutete das also das sie nicht mehr lebten? Oder gab es eine andere Erklärung für das Ganze? War Takashi vielleicht zu geschwächt von seinem Konflikt mit den Schöpfern? Nein das konnte ebenfalls nicht sein, erst Gestern konnte man göttliche Macht von Ihm ausgehend spüren. Eines war jedoch klar, er musste seine Karten richtig ausspielen um Antworten zu erlangen. Doch fürs Erste wollte er sich auf den Abend mit Noctiris konzentrieren. Nicht nur hatte die Frau es verdient das man ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkte, sondern war es auch wichtig um auf politischer Ebene ihre Beziehung zu festigen. Seiji hatte ein großes Angebot im Gepäck, aber einfach so würde er der Aegerin nicht zu mehr Macht hier an der Schule verhelfen. Dafür war er zu sehr von seiner eigenen Dunkelheit durchtränkt, er war mehr dunkles Ich als alles Andere und das zeigte sich in all seinen Wesenszügen. Der Blauhaarige verlies das Schulgebäude und eigentlich wollte er sich direkt zu einer der Bänke bewegen, aber die Hohepriesterin sagte das sie sich hier treffen würden. Also wartete er direkt am Eingang.

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 266
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 29. Jul 2024, 11:19

Mamoru erklärte, für seinen Geschmack, Kae eigentlich viel zu viel zu seinen Fähigkeiten. Vielleicht wäre es besser sie im Ungewissen zu lassen. Auf der anderen Seite war die Chance dann auch hoch, dass sie ihm doch irgendwann im Wege stünde. Naja, nun hatte er es gesagt und konnte es wohl auch nicht mehr rückgängig machen. Er erklärte ihr dann auch, welche Personen ein no go waren, gegen diese ernsthaft zu kämpfen. Auch in möglichen anderen Turnieren. Sie verstand zum Glück recht schnell, woraufhin Mamoru ihr den Kopf tätschelte. Sie kniff etwas die Augen zusammen und wies darauf hin, dass sie noch nicht sein Hund war. Er grinste. Ach, tu nicht so, als würde es dir nicht gefallen. Aber vielleicht hatte ich tatsächlich doch recht, und du magst Schmerzen lieber? kam es, etwas gehässig von ihm, mit einem spitzbübischen Grinsen auf den Lippen. Sie sprachen dann aber über Anubis. Viel wusste der ehemalige Chaosdämon nicht über den Kurs, den der Aeger belegt hatte. Nur, dass es ein Jagdkurs war. Für mich auch nicht. kam es von dem Schwarzhaarigen als Zustimmung zu Kaes Worten. Ehe er sich jedoch etwas zurück lehnte und dann seufzte. Er erzählte Kae vage, was gewesen war. Aber nannte natürlich keine Namen. Ja. Schon vergessen, dass deine liebsten um dein Wohlergehen spielen? meinte er amüsiert, als sie sich erinnerte. Sie seufzte, fast im selben Tonfall wie er. Mamoru holte dann jedoch sein Terminal hervor und auch Kae ging zu einem der Terminals. Sie kam kurz darauf wieder. Er schmunzelte etwas bei ihren Worten und sah sie aus den Augenwinkeln an, wie auch sie sich etwas nach hinten lehnte und das Gesicht gen Himmel reckte. Masochistin. Sag ich ja. meinte er, etwas amüsiert. Dann erwähnte sie jedoch nebenbei, dass Yona ihr geschrieben hatte. Mamoru lüpfte eine Augenbraue. War die Nachricht wichtig? fragte er ersteinmal. Dann hörte er sein Terminal erneut. Es war eine Nachricht von Yona. Er las diese und schmunzelte etwas.
Wir werden sehen.

schrieb er knapp zurück. Das Schmunzeln das er dabei auf den Lippen hatte, konnte Yona natürlich nicht sehen. Sehr kühn von ihr zu denken, dass er seine Familie belügen oder hintergehen würde. Zugegeben, ein "nicht erzählen" war nicht direkt eine Lüge. Aber Yona konnte ja auch nichts zwischen seiner Verbindung zu Liz wissen. Dass sie sie jedoch explizit erwähnte zeigte, dass der Auftritt der Halbuntoten doch Eindruck hinterlassen gehabt zu haben. Plötzlich erhielt er noch eine Nachricht und das Schmunzeln wurde ihm aus dem Gesicht gewischt.
Bist du nicht eine Medic und hättest ihn versorgen können? Und kein Blümchen am Ende deiner Nachricht? Ich bin enttäuscht. Mache mich auf dem Weg zu ihm.

Er steckte sein Terminal weg und grummelte etwas vor sich hin, ehe er sich aufrichtete. Komm, Klößchen, wir gehen Anubis aus dem Krankenflügel abholen. Dann hast du Glück den gefährlichsten unseres Teams verletzt anzutreffen. Dann verschont er dich vielleicht mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit. meinte er ein wenig amüsiert. Ach ja und es ist ganz wichtig, dass du ihn immer mit "Anubis - dono" betitelst. Er kann sonst wirklich ärgerlich werden. Das ist ganz wichtig im Umgang mit ihm, da legt er viel Wert darauf. Selbst wenn er dir sagt, dass du das nicht tun musst. Mindestens die ersten drei Tage eures Kennen solltest du das tun, sonst empfindet er dich unhöflich und respektlos. Und wenn du darauf beharrst, selbst wenn er sagt, dass du es nicht tun musst, zeigt ihm, dass du deinen Respekt wirklich ernst meinst. Außerdem kann er die meisten Frauen nicht leiden. Deswegen ist es umso wichtiger, dass du das tust. sagte Mamoru und sprach dabei absolut ernsthaft. Nichts ließ darauf schließen, dass er Kae gerade einen Bären aufband. Gemeinsam mit ihr würde er sich wohl in Richtung Krankenflügel begeben. Am Eingang zur FuGa lief er noch Seiji entgegen, dem er nur knapp zunickte, aber kein Gespräch suchte. Der Masamori schien auf etwas zu warten und er hatte für heute genug Interaktion mit dem Magister gehabt für einen Tag!

TBC: Krankenhaus Behandlungszimmer A
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Noctiris
||
||
Beiträge: 142
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 11:16
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Alter: 27
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Noctiris » Mo 29. Jul 2024, 11:47

CF: Zimmer 9 A [Noctiris]

Es dauerte noch einen Augenblick, ehe sich Noctiris komplett fertig gemacht hatte, dann machte sie sich jedoch auf dem Weg zum Vorplatz der FuGa. Sie trug das Kleid welches Megumi ihr die Nacht über noch geschneidert hatte und wofür die Lykantrophin extra morgens noch erschienen war. Natürlich trug die ehemalige Hohepriesterin auch wie gewohnt ihre sehr hohen Schuhe dazu. Und so gekleidet trat sie aus den Korridoren hinaus an die frische Luft, ins Licht. Ihr Gang selbstbewusst und voller Anmut. In ihrem Gesicht waren jedoch ihre üblichen religiösen Bemalungen zu sehen und auch ihren Schmuck trug sie, wie immer. Sie lächelte sanft, als sie Seiji sah, gekleidet in einen schönen Anzug, dessen Farbe mit ihrem Kleid harmonierte. Der Mann hatte ihr zuvor noch eine Nachricht geschrieben, doch geantwortet hatte sie auf diese nicht mehr. So blieb sie vor dem Mann stehen. So sieht man sich wieder. Ich hoffe du hast nicht allzu lange gewartet. Die Nachricht kam doch etwas plötzlich. sagte sie und lächelte freundlich. Wobei es ihr insgeheim eigentlich egal war, wie lange er gewartet hatte. Für jemanden wie sie lohnte es sich schließlich zu warten. Gut siehst du aus. Die Männer dieser Zeit haben jedoch einen Faible für diese Art der Bekleidung zu haben, so scheint mir. meinte sie. Bisher trugen alle erwachsenen Männer, mit denen sie bisher verkehrt hatte, bei geplanten Treffen, solche Kleidung oder zumindest dieser sehr ähnlich. Im aegischen Reich wäre dies nichts gewesen. Aber für hier ist dies durchaus in Ordnung. lenkte sie ein und würde sanft über den Stoff des Anzugs an Seijis Arm streichen und die Textur des Stoffes ertasten. Er war ebenso hochwertig, wie sie es schon bei Takeo einmal spüren konnte. Also, wohin wolltest du mich nun genau entführen, Seiji? fragte sie lächelnd und eine gewisse Neugierde schwang durchaus in ihrer Stimme mit. Anstatt ihre Finger jedoch von dem Anzug und somit seinem Arm zurück zu nehmen, ging sie eher noch ein Stück näher und hakte sich etwas in seinen Arm ein. Bereit, das Schulgelände zu verlassen und einen angenehmen Abend mit dem Magister zu verbringen. Natürlich auch mit der Intention, ihre eigene Position ein bisschen zu erhöhen.
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 29. Jul 2024, 22:18

~Der Anfang~

Lange blieb der Mann nicht allein, denn Mamoru kam mit dem Mädchen aus der Cafeteria, seiner Team Kollegin vorbei. Sie steuerten den medizinischen Bereich der FuGa an. Unser Magister nickte dem ehemaligen Chaosdämon ebenfalls zu. Mehr Höflichkeiten wurden nicht ausgetauscht. Der Masamori hörte daraufhin das hohe Schuhwerk der Aegerin und wie es sich ihm näherte. So blickte er schon einen Augenblick später in ihr hübsches Gesicht. Ihr Kleid war wirklich wunderschön, vermutlich traditionell und definitiv ellegant. Es war weniger freizügig als ihr gewöhnliches Outfit, dass konnte man als negativen Punkt betrachten. Doch der ehemalige Herr von Ansho würde eine solche Frau nicht auf so etwas reduzieren. "Nein habe ich nicht. Der Zeitpunkt war klar und ich habe erwartet das eine Frau von deinem Stand auch pünktlich ist." Immerhin war sie eine angesehene Persönlichkeit in ihrem Reich gewesen. Seiji lächelte ebenfalls freundlich und verbeugte sich dann. "Anmutig, edel und eine gewisse Macht. So ist deine Ausstrahlung auf mich. Einfach schön." Der Masamori wollte ausdrücken das sie das es nicht das Kleid an sich war, sondern sie war es die diesem durchaus schönen Stoff das nötige etwas verlieh. Er hörte ihre einschätzenden Worte und bemerkte wie sie den Stoff des Anzugs mit ihren Fingern berührte. Er lächelte. "Nuqe Fiuq" Was so viel bedeutete wie ein Spaziergang bis zu ihrem gemeinsamen Ziel, oder auch ein Weg ins gemeinsame Abenteuer. Ja der Masamori hatte seine Hausaufgaben gemacht. Er war für Überraschungen gut, ein paar mehr hielt er für die Aegerin bereit. Eine davon befand sich direkt in seiner Anzugtasche. Die junge Frau hatte sich bereites bei ihm eingehakt und der Masamori ging mit ihr gemeinsam los. Er würde sie aus dem Schulgelände hinausführen, die Erlaubnis hierzu hatten sie ja längst. "Es hat sich einiges getan, aber lass uns erst einnen geeigneten Ort für ein solches Gespräch finden." Der Mann würde sie führen. Sein Weg ging gemeinsam mit ihr hinunter in Richtung Stadt. Jedoch abseits der Hauptstraße, weg von dem Trubel des Alltags. Der Magister führte sie zum Hafen, an eine mehr abgelegenen Ort. Dort wo er hin wollte könnte man aufs Meer hinaus blicken, aber es war auch in Nähe zur Stadt das sie es nicht weit hatten um zum gewünschten Restaurant zu laufen. Seiji hatte bereits vorbereiten lassen das eine Decke dort auf auf der steinernen Bank lag. Immerhin würde sie sicherlich nicht ihr Kleid schmutzig machen wollen. Zwei Gläser und eine Flasche Rotwein, sowie eine Flasche Wasser standen ebenfalls bereit, diese hatte der Magister dorhin liefern lassen bevor er seine Wohnung verlassen hatte. Die Flasche war in einem Kübel voller Eiswürfel und entsprechend frisch. "Hier ist unser erster Halt." Seiji würde warten bis sie Platz nahm und sich dann hinsetzen. "Ich möchte eine positive Nachricht zuerst mit dir teilen. Wenn du zustimmen solltest, kann ich dich nun selbstständig in den Stand einer Magisterin erheben. Du wärst dann meine Auswahl um mit mir den Magister Posten für Diplomatie zu besetzen." Ja das System dahinter hatte er Noctiris ja bereits erklären. Dies war hoffentlich eine positive Nachricht für die Aegerin. Seiji wollte seinen Wert beweisen und wenn er ehrlich war hatte er bereits sehr seeehr viel entgegen gebracht für das bisschen Zeit was er mit ihr verbringen durfte. Doch gerade das machte den Reiz aus für ihn. Eine Magister Position gab es jedoch nicht umsonst, bisher war alles ja auch nur eine Theorie gewesen, nun jedoch hatte der Masamori gezeigt das er diese Dinge wahr machen konnte.

TBC: Hafen

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 134
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Kae » Sa 3. Aug 2024, 08:09

Postgruppe: ⅔ Team 1 (Kae + Mamoru)

Dass sich Mamoru ein wenig dazu verleiten ließ zu viel zu sagen, konnte Kae ja schlecht wissen. Sie ging davon aus, dass das was Mamoru ihr so erzählte eigentlich das höchste Aller Gefühle wäre und dass dies eigentlich gar nicht so viel war. Egal wie, sie freute sich, dass sie zumindest ein wenig die Unterhaltung aufrecht halten konnten, wenn auch zwischendurch in eine Richtung, die Kae nicht unbedingt gefielt. Gerade dann, wenn Mamoru sie aufzog und sich ihr gegenüber irgendwie gar nicht so nett verhielt, wie er scheinbar sein konnte. Zumindest nach Außen hin.

Das Thema blieb allerdings eher ruhig, als er ihr erklärte, wem Kae kein Haar krümmen sollte und nannte sie dann doch ein Braves Mädchen. Die Anspielung mit dem Hund musste Kae dann einfach erwähnen, woraufhin er ihr doch tatsächlich den Kopf tätschelte. Was sollte denn das werden, wenns fertig war? Sie kniff die Augen kurz zu schlitzen zusammen und seufzte dann aber. Sagte erst einmal nichts. Allerdings fragte sie danach aber nach Anubis Kurs und wollte wissen, ob Mamoru da mehr wusste.

Auch dazu erhielt sie die passendes Infos und hey, immerhin schienen sich die beiden was das anging Einig zu sein. Ein Jagdkurs war wohl nichts für die beiden. Danach kam die Wette nochmal zu Sprechen und Mamoru erinnerte sie nochmals daran, dass er mit Jemandem in ihrem engeren Umfeld gewettet hatte. Sie seufzte auf seine Worte hin. "Nein… das habe ich nicht vergessen.. verdrängt triffts wohl eher..“, zuckte sie mit ihren Schultern und wollte aber auch nicht daran denken, dass einer ihrer Freunde so etwas getan haben sollte. Konnte sie sich auch immer noch nicht vorstellen, wer dies gewesen sein sollte.

Sowohl Mamoru als auch Kae hatten dann Nachrichten zu beantworten. Als Kae wieder kam, sprach er davon, dass er einer anderen Person wegen ihr einen Gefallen schuldete. Und dass er dies natürlich an ihr auslassen würde, woraufhin sich Kae ein wenig mit Sarkasmus versuchte. Was er aber sofort wörtlich nahm und sie wieder als Masochistin betitelte. Sie schüttelte den Kopf und musste etwas lachen. "Quatsch… absolut nicht..“, sagte sie etwas grinsend und wurde dann gefragt ob die Nachricht von Yona wichtig gewesen wäre. Woher kam denn sein Interesse auf einmal?

Kae sah ihn ein wenig stutzig fragend an aber nickte dann und lächelte. "Schon irgendwie… sie hat mir auf ihre Art Mut zugesprochen.. würde ich sagen..“, Kae hob nachdenklich den Finger an ihre Wange und kratzte sich dort etwas. "Wieso fragst du?“, fragte sie ihn dann interessiert und würde warten ob er ihr überhaupt antworten würde darauf. So wie die Mamoru kannte, konnte es sicher auch sein, dass er ihr dazu keine Antwort geben würde. Aber hey, fragen konnte sie ja.

Mamoru schmunzelte für einen Moment, doch danach wich dieses auch ganz schnell wieder, bevor er grummelte. Er richtete sich auf, sodass Kae zu ihm rauf sah, bevor er sie auch schon ansprach. "Klößchen?“, fragte sie entsetzt und stand dann mit auf, als sie hörte, dass Anubis scheinbar in Richtung Krankenflügel auf dem Weg war. Sie hörte weiter zu, während sie ihm folgte und überlegte ob Anubis wirklich so schrecklich wäre. Sie konnte das irgendwie immernoch nicht gänzlich glauben.

Das was Mamoru ihr im Anschluss aber erzählte, dies glaubte Kae dann aber doch und sie war ein wenig perplex, dass man ihn wirklich so nennen sollte. "Anubis-dono… okay?“, hinterfragte sie die Aussage ja nicht wirklich sondern wunderte sich nur etwas aber würde es wohl umsetzen. "Alles klar.. dann mach ich das wohl besser…“, dass er sie damit nur wieder aufzog, wusste sie ja noch nicht. Am Eingang der FuGa begegneten sie wieder dem Magister aus der Cafeteria und Kae verbeugte sich kurz, bevor sie weiter mit lief. "Ähm… er mag keine Frauen? Das hast du bis jetzt noch gar nicht gesagt..“, wurde sie dann doch etwas unsicher und wusste nicht mehr so richtig, was sie nun glauben sollte und was nicht.


Tbc: Behandlungszimmer A
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Jinx
||
||
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Okt 2024, 18:18
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Alter: 17
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Jinx » Do 9. Jan 2025, 17:16

{} Einstiegspost nach Zeitsprung von einer Woche {}

Nachdem ich eine wirklich laaaaange Zeit alleine gelebt hatte. Naja so sehr man das allein nennen konnte bei den Stimmen in meinem Kopf, hatte ich angefangen mich zu erkundigen, was in dieser neu erschaffenen Welt so vor sich ging. Die Menschen lebten hier im Einklang miteinander und hielten sich an Regeln und machten das was man ihnen sagte. Eine ganz neue Form von Gruppenzwang wie mir schien. Etwas was ich ja gar nicht mochte. Vor einer ganzen Weile war ein Aufruf an all diejenigen gegangen, die spezielle Fähigkeiten besaßen. Sie sollten zur FuGa kommen. Die Fueki·sei no Gakuin, Die Akademie der Beständigkeit. Ich rollte mit den Augen bei dem Gedanken daran.

Ein wenig Lustlos trat ich einen Stein vor mir her, der mir auf meinem Weg vor die Füße kam und meine offenen Boots schlurften so über den Boden dabei. Ich seufzte. Eigentlich hatte ich ja keine Lust zu dieser Schule zu gehen. Eigentlich lebte es sich so alleine und ohne Regeln ganz gut. Eigentlich.. Aber uneigentlich hatte ich gehört, dass sich einer der Mörder von Toshiro dort befand. Sodass ich diesem Hinweis auf den Grund gehen wollte. Doch der Gedanke ihn an einer Schule zu finden, ein Ort wo Regeln, Routine und Langeweile an der Tagesordnung wären…

Doch eine Sache hatte mich dann doch vom Gegenteil überzeugt, neben der Tatsache, dass sich Kratos Aurion wohl wirklich dort befand. An dieser Schule waren einige Interessante Schüler wie mir schien, die gar nicht so langweilig waren wie ich dachte. Kratos hatte ich bei diesem komischen Turnier vor einer Woche kämpfen sehen. Er war eingegriffen, als einer der Kämpfe ein wenig.. ausgeartet war. Ich hatte ihn dabei zwar nur kurz gesehen, allerdings weckte es meine Aufmerksamkeit, dass ich diesen Mann doch näher kennenlernen wollte. Danach hatte ich das Turnier verlassen und die restlichen Kämpfe nur noch beiläufig über die Bildschirme gesehen, die in der ganzen Stadt verteilt waren.

Es dauerte noch fast zwei Wochen, bis ich mich dazu entschloss dem Ganzen doch eine Chance zu geben. Der Schule, den Menschen dort und vielleicht… ja ein kleines bisschen Hoffnung war vielleicht in mir gekeimt, vielleicht konnte man mir dort helfen, dass ich mein Chakra wieder benutzen konnte ohne völlig am Rad zu drehen. Und vielleicht… gaben die Stimmen irgendwann einmal Ruhe. //Und wovon träumst du nachts..//, schallte es bei diesem Gedanken von glückseliger Ruhe auch schon durch meinen Kopf. Mylo schien damit ein ganz schönes Problem zu haben.

"Halt den Mund..“, murrte ich nur vor mich hin, wobei ich, mit meinen diversen Waffen am Körper, durch die Gassen der Stadt schlenderte in Richtung der Schule. Die dann wohl bald schon mein neues Zu Hause wäre. Oder auch nicht. Einen Vorteil hätte es ja schon. Es gäbe dort Essen und Getränke.. ich hätte ein Bett und müsste mir nichts zusammenklauen oder auf der Straße schlafen, wie ich es bisher getan hatte. Ein wenig sank ich in Gedanken und begann ohne großartig drüber nachzudenken eine alte Melodie zu summen, die mir in den Sinn gekommen war.

"Mein Freund, du lebst da drüben, ich frier denn ich leb hier. Mein Freund, der Fluss trennt Welten, was du nicht brauchst gib mir…“, meine Stimme klang dabei nicht so wie sonst. Viel mehr wie ein kleines Kind, welches ich im inneren doch irgendwie noch war. Der Kindheit beraubt, die ich eigentlich hatte ausleben wollen, bevor dieses Unglück geschehen war, wobei Mylo und Claggor.. ich dachte nicht gern darüber nach. Doch Mylo und Claggor erinnerten mich sowieso öfter daran als mir lieb war. //Du verdienst nichts…//, schoss es auch schon in meine Gedanken und ich hob die Hand und griff an meine Schläfe.

Ein, zwei Mal klopfte ich mit dem Handballen dagegen und hoffte er würde den Mund halten. Mylo war oft derjenige der lauter war als Claggor. Claggor war damals schon netter gewesen. Im Gegensatz zu Mylo, dieser hatte damals schon immer gesagt, dass ich ein Unglücksbringer war. Ein Jinx… und er hatte Recht. Bislang hatte ich wohl kaum Jemandem Glück gebracht in meinem Leben, ob sich dies irgendwann ändern würde? "Und sei‘s nur eine Münze, das wäre fast schon Glück, kein Leid nur reine Freude…“, unterbrach ich mich kurz selbst und vernahm schon den nächsten stechenden Spruch in Gedanken. //Keine Freude für dich! Kein Glück. Du bist ein Jinx..//, hallte es in meinem Kopf wieder und ich atmete tief durch.

"Schnauze!“, fluchte ich nun schon etwas lauter und erneut knallte mein Handballen gegen meine Schläfe. Meine Füße trugen mich derweil weiter durch die Straßen und ich fand beinahe schon blind den Weg zur FuGa. Doch achtete ich nicht auf den Weg und vor allem nicht auf die Menschen um mich herum. Eine Frau zog ihr Kind schon von mir weg, als ich mich mir selbst zu sprechen schien und dann auch noch kurz manisch lachte. Ja was sollte man da auch anderes tun als zu lachen, wenn man anfing auf offener Straße mit sich selbst zu sprechen. //Jinx!//, ja Claggor hörte ich weniger häufig, doch wenn er sprach, zuckte ich unweigerlich oft zusammen.

Nicht nur, dass ich schon mein Leben lang mit diesem Wahnsinn zu kämpfen hatte, nun hatte sich das Ganze ja auch noch verschlimmert in den letzten Jahren durch die Experimente von Toshiro und ich wusste manchmal wirklich nicht mehr weiter. //Jinx!//, erklang die Stimme von Claggor erneut in meinem Kopf, bevor ich weiter dachte. In Trübsal versinken, das war nicht meins. "Hier stehen keine Paläste, hier sind die Häuser klein, komm doch zu uns herüber, Versuchs…“, beendete ich meinen Satz. //JINX!//, schrie er mich beinahe schon an. "Aaargh… WAS? WAS? WAS?!?!“, schrie ich lautstark zurück, meine Stimme nun gar nicht mehr so leise wie vorhin als ich gesungen hatte.

"Seid doch endlich still..“, klopfte ich nun mit beiden Handballen gegen meine Schläfen und blieb in einer gekrümmten Körperhaltung vor dem Tor der FuGa stehen. Erst da begriff ich langsam wo ich war und dass ich mein Ziel erreicht hatte. "Oh..“, merkte ich nun eher kleinlaut an und blinzelte. Da wir uns Ende Frühling, Anfang Sommer befanden, war es schon recht warm und die Blumen und Sträucher vor Ort fingen gerade an zu blühen. Ich sah mich um, es war keiner so wirklich zu sehen. Überall standen Bänke herum, eine kleine Grünanlage gab es auch und einen riesigen Kirschbaum.

Ich sah mich etwas um, lief über den vorgefertigten Weg und legte meine Arme beim Schlendern hinter den Rücken. Am Rande stand ein kleiner Händler, der ein paar Snacks und irgendwelchen Krimskrams verkaufte. Bei diesem blieb ich kurz stehen, kramte in meinen Taschen und nahm zwei Münzen aus meiner Tasche, ich zahlte und nahm mir einen Lolli. Ja manchmal besaß ich auch etwas Kleingeld… manchmal. Ich öffnete den Lutscher und steckte ihn mir in den Mund, bevor ich weiter in Richtung Eingang ging. Meine Kleidung war dabei wie immer recht praktisch gehalten. Wer damit ein Problem hatte, der hatte dann wohl ein Problem mit mir. Jedenfalls schaute ich nun erst mal, ob ich hier irgendeinen Menschen erblicken würde, bevor ich mich ins Innere wagte..


Tbc: Sekretariat
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast