Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufenthaltsbereich - Eingang

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Yūichirō Hyakuya
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufenthaltsbereich - Eingang

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 24. Jun 2024, 09:51

~Flucht!~

Wir waren wieder ganz in unserem Element und fingen an uns gegenseitig zu ärgern. Ich war es gewohnt ordentliche Konter von Itsuko präsentiert zu bekommen und so war es auch dieses Mal der Fall. "Dann muss ich halt anders mit dir mithalten." Ja im Wasser konnte ich sie nicht schlagen, dass war unmöglich. Auch ich streckte meine Zunge heraus, ehe wir uns kurz über unsere weiteren Pläne unterhielten. Das wir dazu in der Lage waren gegenseitig unsere Waffen zu führen würde uns einen Vorteil im Kampf bieten. Nur gab es aufgrund der Besonderheit meines Cursed Gears berechtigte Sorgen. Diese versuchte ich ihr zu nehmen, sie wollte sich auch jetzt auf keinen direkten Kontakt einlassen. Meine Freundin versuchte mich weiter aufzuziehen weil ich wirklich nicht gesund aussah aktuell, ich zeigte ihr was für einen Mist ich mir rein ziehen musste, aber erklärte auch was wir am Ende dadurch tun konnten. "Ist es auch, stell dir vor wir können alle schmutzigen Geheimnisse entdecken und ich wollte schon immer mal Jemand erpressen." Er zuckte mit den Schultern und grinste. Ja böse Unholde durfte man auch erpressen! Feinde des Systems hatten jegliche Rechte verwirkt, so die Gedanken des Jungen zumindest. "Wir werden die Feinde der Schule finden und sie zerstören." Meinte ich entschlossen und schrieb dann noch schnell eine Nachricht an den Mini Hai. Doch dann wurde es mir ein wenig zu bunt und ich entschied ihre Provokationen mit einer aktiveren Methode zu kontern. Somit spritzte ich ihr Wasser entgegen. "Pfff du bist doch die Wasser-Hexe, also eher willst du planschen!" Meinte ich angriffslustig und sie spritzte zurück. Was harmlos anfing wurde nach und nach immer wilder. Im Eifer des Gefechts stürzte ich mich auf das Mädchen und warf sie um. Wir landeten unweit vom nicht sonderlich tiefen Wasser, ich über ihr. Ihre Worte sorgten für einen angenehmen Schauer der mir über den Nacken wanderte. Ihre dämonische Gestalt war etwas was mich mehr als nur faszinierte. Ihre Erscheinung und ihre Art machte mich mehr an als ich wohl jemals zugeben würde. "Ich und schiss? Niemals." Sagte ich vielleicht ein wenig zu hastig, dadurch war es auffällig das ich mir sehr wohl darüber Gedanken machte. Jedoch in einem positiven Sinn. Itsuko nutzte meinen Moment der Unsicherheit perfekt und stieß uns gemeinsam ins Wasser. Nun waren wir wirklich komplett durchnässt. Ich blickte zu ihr und sah das sich ihr Körper wandeln wollte, aber sie das Ganze zurückdrängen konnte genau wie sie es gesagt hatte. "Du bist auch SUPERNASS, wobei noch nicht genug..." Sprach er und lachte, doch das Lachen wurden unterbrochen als Wasser in meinem Gesicht landete. "Na warte!" Ich stürzte mich auf sie und drückte sie mit dem Hinterkopf ins Wasser. Im selben Moment ging ich vor und würde anfangen sie stürmisch zu küssen. Mit sowas hätte sie sicher nicht gerechnet! Während der Küsse würde das Wasser natürlich in ihren Nacken laufen, allgemein würde sie dadurch nur noch mehr nass werden. Eine Frau vom Empfang kam und beschwerte sich, ich löste mich direkt von ihr. So in der Öffentlichkeit, am helligten Tag stärker rum zu machen war auch absolut dämlich. Die Gefahr erwischt zu werden unheimlich groß, da musste man schon absolut doof sein um so was anzufangen. Ich blickte kurz zur Rothaarigen und dann grinsten wir Beide. "Haha!" Ich lachte und ging schnell mit Itsuko aus dem Wasser, schnappte mein Schwert und mein Terminal. Schnell würden wir von dannen ziehen. "Los weg hier!" Meinte ich zu ihr und würde auf den Ausgang deuten. Da wir nass waren würden wir feuchte Fußspuren hinterlassen und auf dem Weg sicher auch Sameko in die Arme laufen. Sollte das der Fall sein würde ich zu ihr sagen. "SCHNELL WEG, RENN!" Wohin? Nun das musste der entscheiden der nun die Führung übernehmen würde.

TBC: ?????
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 29. Jun 2024, 23:16

cf: Klassenzimmer B4

Noch Klassenzimmer
Wieso das blondhaarige Mädchen, also Kana, sich nun so entschuldigte wegen der Frage verstand Sameko nicht. Für das Haimädchen war alles okay gewesen. War Kana voreillig gewesen? Vielleicht aber wie erwähnt sah Sameko das Ganze ja locker und hatte sich erklärt. Ob sie Freunde wurden musste man sehen, das brauchte ja was an Zeit, man musste sichb esser kennenlernen. Und naja das hier war bisher ja sogesehen nur eine Art Zweckgemeinschaft so vom Kurs, aber war das Haimädchen nun auch nicht abgeneigt oder Menschenscheu. Sie lehnte es ja nicht direkt ab, aber brauchte es eben Zeit. Trotzdem schaute sie Kana kurz etwas fragend an bei ihren Worten und zuckte dann mit den Schultern und grinste kurz, dass man ihre Haibeißerchen sah. Bestätigte Kana auch ihre Worte wegen der Gruppe und anschließend tauchte Sameko nochmal in tiefe Meditation ab um die Naturenergie nochmal zu fühlen, dieses warme Gefühl wo sie doch sich so fühlte als wäre sie tief im Ozean unter Wasser. Schon krass irgendwie, im Sinne von cool. Und das sie diesen Trick nun gelernt hatte und einfach weiter üben musste. Zwar war es ein bisschen naja langweilig wenn man so wollte, halt so dauernd ruhig bleiben, meditieren und das alles. Das war halt anders als so direkt ein Jutsu doer so aktiv zu lernen, aber gut, das Haimädchen wollte hier Geduld beweisen und sich voll reinhängen das sie das Naturchakrazeug lernte und auch anwenden konnte später. Das war sogesehen ihr Ticket stärker zu werden und sie hatte eine natürliche Veranlagung dazu, so hatte es der Lehrer ja auch gesagt beispielsweise. Und das eine Pfeilerbaby na es hatte auch geholfen und war es anders als der drecke Sprücheklopfer Blacky aka. Mamoru der auch mal einen bösen Blick drauf hatte oder die weißhaarige Coladiebin mit den ziemlich krassen monströsen teuflischen Kräften. Nach einer Nachricht ihrer Freunde und Kameraden wo Sameko zurückschrieb verabschiedete sie sich dann auch und wollte zu ihnen. Sie verabschiedete sich von den anderen Beiden im Raum, Kana und Setsu. Wünschte das Mädchen ihr fiel Spaß, der Junge ebenfalls und das sie ja sicher voneinander hören täten. "Jop tschö shasha." kam es nochmals abgeschließend von ihr und verließ sie dann den Klassenraum.

Medicaußenbereich - Eingang
Das Mädchen erfuhr durch eine weitere Nachricht Yuichiros wo dieser und Itsuko sich befanden. Im medizischen Außenbereich. Was machten sie da denn? Wobei dem Haimädchen dann was einfiel wie vom Blitz getroffen. Wollten sie nich noch Verhütungsmittel besorgen? Wegen gestern? Da war was gewesen ja! Waren sie deswegen vielleicht da? Passte ja ganz gut, dann konnte das Haimädchen sich auch was besorgen. Wahrscheinlich hätte sie sonst auch nicht unbedingt nochmal daran gedacht oder wäre ihr später nochmal eingefallen aber gut. So düste das Haimädchen dann zum Medizinflügel und wo sie da gerade um die Ecke bog kamen ihr die anderen beiden auch schon entgegen gelaufen, wobei die beiden klitsche nass waren und Yuichiro nur meinte sie sollten schnell weg und rennen. "Höh was?" Sameko war total perplex aber lief dann auch einfach ganz schnell mit ihnen mit weg. Hatten sie was angestellt? Und wieso waren sie nass? Sie hinterließen sogar feuchte Fußspuren. Irgendwie witzig das sie auch nass waren."Wieso laufen wir? Was habt ihr gemacht das ihr auch nass seid shasha?" fragte Sameko dann einfach beim weglaufen und verlassen des Bereiches. Das 'auch' sagte sie, da sie ebenfalls noch was durchnässt war durch die Wolke des depressiven Regenmädchens. Samekos Kleidung war noch etwas durchnässt und auch ihr Haar war noch ncht wieder ganz trocken, das konnte man sehen, aber hinterließ sie so keine feuchten Fußspuren. "Wo sollen wir hin Gura?" haute sie dann auch hinterher. Das die anderen beiden quasi Alarm ausgelöst hatten wusste sie so nicht, nur das sie von was wegliefen und nass waren. Wurde das Haimädchen da nun unfreiwillig wohl mit reingezogen. "Sonst lass zu einem von euch flitzen!" Irgendwo hin würde es das Trio sonst schon treiben wo sie sicher waren, wobei Sameko ja nichts angestellt hatte.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Itsuko Imami
||
||
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 3

Beitragvon Itsuko Imami » Di 2. Jul 2024, 19:21

Itsuko grinste. Na da bin ich gespannt, wie du das schaff'n willst. Wirst eh nich' mit mir mithalt'n könn'n! meinte sie provokant. Doch widmeten sie sich dann anderen, wichtigeren Themen. Wie eben dem, was Yuichiro versuchte sich anzueignen. Ja, Leute erpress'n! Geil! Ich mein'... hab' ich zwar schon vorher mal gemacht... aber nie mit solch'n Druckmitt'ln die wir dann hätt'n.[/coor] sagte sie und auch Yuichiro schien der Gedanke zu gefallen, seinem Grinsen nach zu urteilen. [color=#BF0000]Klar, nur die Feinde der Schule. meinte sie und nickte. An für sich hatte sie nichts gegen das Schulsystem. Theoretisch. Es war nicht schlecht, es schien auch einen logischen Grund zu haben. Und auch die jüngeren wurden nicht so im Stich gelassen wie es noch zu Dorfzeiten war, wo man doch hauptsächlich sich selbst überlassen war. Itsuko ließ es dann aber doch nicht bleiben, ihren Freund zu provozieren, weswegen auch er in die Offensive ging. Sie drohten sich gegenseitig an, nass gemacht zu werden. Ich bin keine Wasser-Hexe, du Arsch! schimpfte sie etwas, jedoch immer noch grinsend, denn sie wusste ja, wie er es meinte. Er stieß sie um und als sie auf seine Frage antwortete, stockte er kurz. Was seine Gedanken waren, konnte der Rotschopf nicht ahnen, jedoch verneinte er, etwas zu hastig, dass er schiss hatte. Hast'e doch! meinte Itsuko triumphierend und provokant. Und stieß ihn dann tatsächlich ins Wasser, machte dabei aber zusammen mit ihm den Abflug, sodass sie beide im Becken wären. Sie meinte er wäre Supernass, er gab dies zurück und wollte sie aber noch nasser machen. Er lachte, Itsuko spritzte ihn noch mehr nass. Sie lachte. Er stürzte sich auf den Rotschopf, die prompt nach hinten fiel im Wasser, sodass ihre wilde Lockenpracht untergetaucht wurde. Im nächsten Moment spürte sie unerwartet seine Lippen auf ihren. Sie hatte die Augen weit geöffnet. Das kam unerwartet, dennoch erwiderte sie den Kuss und schmolz nach kurzem Stutzen in diesen hinein. Doch wurden sie von einer schimpfenden Empfangsdame unterbrochen, welche dann jedoch Unterstützung holen wollte. Ob jemals welche wirklich käme? Doch Itsuko und Yuichiro entschieden schnell: Jetzt war die Zeit zur Flucht gekommen. Und so rannten sie los und grinsten beide lachend. Yuichiro schnappte sich auf dem Weg noch sein Schwert und los ging es. Wieder mit festem Boden unter den nassen Turnschuhen, glitschte Itsuko auf dem glatten Fußboden kurz weg und schlug sich den Ellenbogen an. Rappelte sich aber schnell wieder auf und folgte Yuichiro, der nun natürlich ein paar Schritte Vorsprung hatte. Während sie liefen ging Itsuko noch der Gedanke durch den Kopf, wieso sie weggerutscht war. Klar: Das offensichtlichste: Nasse Turnschuhe auf glatter Oberfläche. Aber dennoch: Sie war eigentlich eine ausgebildete Kunoichi, sowas sollte sie nicht so leicht aus der Bahn werfen. War es, weil sie gerade noch im Wasser gewesen war und ihr Körper sich bereits aufs Schwimmen eingestellt hatte, sodass der plötzliche Wechsel sie durch die Begebenheiten nun doch leichter aus dem Gleichgewicht bringen konnte? Der Rotschopf wusste darauf keine Antwort. Auf dem Weg, den sie mit nassen Fußspuren säumten, liefen sie auch Sameko in die Arme, welche direkt mit ihnen mit rannte, sich aber natürlich wunderte, wieso sie rannten und wieso die zwei nass waren. Auf dem ersten Blick merkte Itsuko aber, dass auch Sameko nass waren. Sie schienen schon fast das feuchteste Team der FuGa zu sein. So oft, wie die drei mit Wasser konfrontiert waren. Yu hat mich provoziert und wollt' dann mal den Springbrunn'n im Aufenthaltsbereich ausprobier'n. Er meinte das Wasser is' sauberer als im Hafen. Ich denk', dass könn'n wir jetz' bestätig'n! meinte Itsuko lachend und lief weiter. Mein Zimmer is' am Nächsten dran! rief sie noch und würde dann in Richtung ihres Zimmers laufen. Die anderen beiden wären sicherlich mit dabei. Sameko, du bist aber auch nass! merkte Itsuko noch im Lauf an.

TBC: Zimmer 8 A [Itsuko]

Zurück zu „Forschung/Medizin“