Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Zum Wirbelnden Sand

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Ty Lee
Im Besitzt: Locked

[Kaze no Kuni ~ Suna] Zum Wirbelnden Sand

Beitragvon Ty Lee » Do 12. Nov 2009, 18:05

[align=center]zum Wirbelnden Sand
Bild[/align]

das zum wirbelnden wind ist eins der bekantesten und angesehnsten haüser in sunagakrue und liegt etwas am stadt rand damit die urlauber auch ja ihre ruhr haben wenn sie es wünschen, die zimemr sind exuisit aus gestatet und verfügen über eigene bade zimmer, es gibt eine große hotel lobby und in keller einen welnes bereich, es ist der höchste standart den es weit und breit gibt. hier fühlt sich jeder gast in den besten händen und der wunsch wird einen von den augen abgelesen.

Yumi

Beitragvon Yumi » Do 12. Nov 2009, 18:16

yumi und ihr team kamen in wirbelnden sand an und sie wies die beiden an sich in die lobby zu setzten während sie zimmer buchte , yumi war früher schon einmal hier gewesen und es war damals als chuunin ihr besteraufenhalt in sunagakure den das zum wirbelnden sand war exuisit und dennoch recht günstig , nach dem yumi mit zwei zimemr schlüsseln wieder zurück gekommen war gab sie einen davon minato
" hier ich habe zwei doppelbett zimmer gebucht ich gebe dir einen schlüssel und einen hab ich nene du wirst mit in mein zimmer gehen " sagte sie fest und nickte den beiden zu "na dann lasst uns unser zeug hoch bringen und nene ich würde dir zur abkühlung den pool unten in keller empfehlen " schlug sie vor und ging in richtung der beiden zimemr die neben einander lagen als sie ihr zimemr geöffnete hatte legte sie ihren rucksack ab und schaute noch mal kurz aus den zimmer "jeder von euch hat jetzt 1 1/2 stunden zeit sich aus zu ruhen hierbei bitte ich darum das ihr in hotel bleibt was ihr macht ist mir egal so lange ihr es in hotel tut " sagte sie und nickte den beiden noch mal zu

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 12. Nov 2009, 20:53

Nene nickte und trat dann in ihr Zimmer, sie legte ihre Tasche ab und lies sich auf
das Bett fallen. Minato sorgte sich mal wieder um sie, kaum das Nene auf dem Bett
lag, merkte sie ausgelaugt sie von der Hitze in Suna geworden war, und befolgte
Yumis Rat und ging in den Keller zum Pool. Nachdem sie sich umgezogen hatte.
Dort angekommen setzte sie sich and en Rand und steckte die Füße in das erfrischende
Nass, sie beobachtete ein Kind und seine Eltern, die mit ihm im spielten. Nene schaute
ihnen wie gebannt zu und fragte sich wie lange es her war, das sie klein gewesen war.
Nene lächelte als sie in erinnerung bekam wie Kanjiro früher mit ihr Fangen oder Ball
gespielt hatte oder ihr anderer Bruder.
Ja damals in Konoha, als Nene noch ein Kind gewesen war, da war die Welt in Ordnung
gewesen, Nene war auch nur Konoichi geworden, damit sie ihren Vater und ihre Brüder
stolz machte. Jedenfals bis Minato in ihr Leben getreten war, und das verdankte sie
Kanjiro, er hatte sie nach Konoha geholt, und dadurch hatte sie ihn erst kennengelernt.
Nene glitt nachdem sie aus dem Shirt geschlüpft war ins Wasser, legte den Kopf auf ihre
Arme. Die auf dem Poolrand lagen, das Wasser tat gut und Nene schloss entspannt ihre
grauen Augen, und läcehlte vor sich hin.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Nov 2009, 21:28

Der Jinchuuriki kam zusammen mit Yumi und Nene in einem wirklich beindruckenden Hotel an. Es sah von außen ziemlich prächtig und nobel aus......Als die drei dann den Eingang hinter sich ließen wurde es noch besser ....auf einem Schild waren die ganzen Räumlichkeiten zu sehen ....Trainingsräume ....eine Sauna und Wellness Bereich mit Pool und vieles mehr. Der Uzumaki war noch in Gedanken gehüllt .....freute sich aber das sich hier die Kajiwara endlcih ausruhen konnte. Die Truppenführerin besorgte zwei Doppelbettzimmer und gab Minato einen Schlüssen. Der Uzumaki sollte alleine und Nene bei der Hatake im Zimmer schlafen. Da die beiden Zimmer direkt gegenüber lagen war es für den Blondhaarigen ersteinmal okay so. Yumi sprach von einer kurzen Freizeit die die beiden ab jetzt hatten. Nene machte sich gleich auf den Rat der Anbu zu befolgen und ging zum Pool. Es war eine Abkühlung die sie gebrauchen könnteu nd sich auch verdient hatte. Minato war nicht nach ausruhen zumute....er hatte etwas ganz anderes vor diese Freizeit zu nutzen......Der Sheruta Leader musste gefunden werden und das war das Ziel des Jinchuuriki ......Seiji setzte sein Vertrauen in ihn und er durfte ihn nicht enttäuschen. Minato schaute Yumi mit einem seltsamen Blick an...er hatte etwas vor das sah man deutlich in seinen Augen. "Bitte Yumi-sama achtet auf Nene-chan.....einen kleinen Momment .....sie soll sich ausruhen ...." Der Uzumaki wartete nicht auf eine Antwort der Anbu und ging das Treppenhaus hinauf auf das Dach des Hotels. Der Wind bließ ihn fast aus seinem festen stand als er die Tür zum Dach öffnete. Hier oben herrschte wirklich ein starkes Lüftchen. Der Blondhaarige stellte sich in die Mitte des Daches und murmelte vor sich hin. "Kyuubi......es wird Zeit das wir uns Unterhalten ......" Minato schloss seine Augen und fand sich vor dem großen Seeletor wieder. Langsam war ein knurren zu hören und dann ein finsteres Lachen. *Heheheh ......Was willst DU ausgerechnet jetzt von mir ....GRRRRR wolltest du nicht das ich verschwinde Minato???* Der Jinchuuriki schaute in Richtung des Tores und plötzlich erschien Kyuubi vor ihn in einer blubbernden Masse aus Chakra. *HE????? Was willst du also??* .......Der Blick des Uzumaki wurde immer ernster. *Ich werde deine Kräfte jetzt nutzen .....* *WAS ????? GRRRRRR HEHE Jetzt auf einmal möchtest du meine Kräfte ...vorhin hast du sie noch Verurteilt ...du bist echt Erbärmlich und nicht ehrlich zu dir selbst.....* Minato schaute auf seine Hände und dann wieder zu Kyuubi. *Ich weiß was ich gesagt habe Kyuubi.....doch weis ich das ich Stärker bin als du .....ich werde deine Kraft nutzen ...um den Sheruta Leader zu finden ...ob du willst oder nicht ......* *HEHEHEHEHE das ist ja interessant ...du nutzt sie freiwillig .....GRRRRRR....dann wollen wir mal sehen wie stark du wirklich bist Minato-kun.........heheheheeh .....* Die Stimme verschwand und um den Jinchuuriki wurde es dunkel, plötzlich riss dieser die Augen auf......das Kyuubi Chakra war klar in diesen Augne zu erkennen und auch um ihn herum im Boden bildeten sich kleine Risse durch das 9-tailed Chakra. "HAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!" Der Uzumaki presste die Hände vor seinem Körper zusammen und ließ immer mehr des bösartigen Chakras nach außen.....bis der Punkt ereicht war wo sein Körper kurz zusammen sackte und es dann eine größere Explosion auf dem Dach gab. Minato befand sich jetzt im Fuchsgewand mit drei Schwänzen und schrie in den Himmel hinauf. "GRWAAAAAAAAAAAAAH!" Das Dach nter ihn bebte....die Luft war erfüllt vom Chakra des Kyuubi......die Erde selbst schien zu zittern. Minato wusste das der Sheruta Leader das Chakra des Kyuubi kannte und auch ...das wenn er nur ein bisschen wie Seiji war sofort sich auf machen würde danach zu sehen...was mit dem Jinchuuriki los war.....so testete der Uzumaki ihn gleich für sich persönlich. Immer mehr Chakra kam aus dem Körper des Blondhaarigen ......plötzlich bildete sich langsam der vierte Schwanz......*Mist ich fühle wie mich das Chakra versucht zu manipulieren......STINKEFUCHS LASS DAS!!!!!* *HEEHEHEH DU wolltest doch mein Chakra ...also kontrollier es doch ....HAHAHAHA* Minato schloss die Augen und hielt gegen das auftreten des vierten Chakraschwanzes. Die Wachen auf den Mauern von Suna-Gakure sahen das Schauspiel und fürchteten das schlimmste. Wenn Yumi und Nene die Sache mitbekommen würden ....und das werden sie , dann wäre die Sorge sicher groß ......Aber Minato wollte zeigen .....das er nciht nur Fehler machte und genau wusste was er zutun hatte.

[hr]
1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:Das ist die erste Form, die ein Jinchuuriki unter dem Einfluss desKyuubi erreicht. Seine Augen werden rot und schlitzförmig , die Stricheauf seinen Wangen werden deutlicher, seine Fingernägel und Zähne werdenschärfer, und er bewegt sich tierhaft. Er bekommt einen Energieschubvon dem Kyuubi, das Chakra wird rot und mit bloßem Auge erkennbar. Dasrote Chakra heilt seine Wunden binnen Sekunden; seine Geschwindigkeitund Kraft erhöht sich enorm. Zudem ist in dieser Form die so schnellist das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan ihm nicht mehr folgen kann.
Bild

4. Das Fuchsgewand 3-Schwanzform:Der dritte Schwanz im Chakramantel erscheint, das Chakra wird nun nochdichter. Der Jinchuuriki bekommt einen neuen Kraft undChakraschub...und ist in der Lage die ganze Gegend mit einem Brüll zumbeben zu bringen. Der Jinchuuriki kann in dieser Form schon nur mitHilfe von Chakra einen Menschen mehrere Meter weg schleudern oder sogareine ganze Brücke mit einem einzigen Chakraausstoß vernichten. Indieser Form dauert es aber nicht lange bis er die nächste Stufeerreicht.

Bild

Mesu

Beitragvon Mesu » Fr 13. Nov 2009, 17:18

---> Marktplatz von Suna

Die Kage Bunshins von Mesu hatten die Aufgabe Informationen zu suchen. Um nicht aufzufallen, trennten sich die 5 Mesus von ein ander.
Dieser Kagebunshin spazierte durch die Straßen um nach einen Ort zu suchen, wo er gut Informationen sammeln konnte. Plötzlich fing der Boden an zu beben und der Kagebunshin spürte ein Gewaltiges Chakra.
Was war das ebend? So ein großes Chakra habe ich bis her noch nie gespürt. Von wo kommt es her?
Der Kagebunshin suchte nach der Quelle und kam dabei an ein Hotel vorbei, wo er nochmal kurz dieses Chakra spürte.
Er beschloss hier sich mal um zusehen, ob er vielleicht die Quelle des Chakras findet. Angst das er vielleicht in Gefahr ist, hatte er nicht. Schlieslich war er nur ein Doppelgänger. Es war ihm somit egal ob er sterben würde oder nicht. Sein Tod hätte sogar den Vorteil, das gleichsofort alle andere Mesus im Dorf von diesem Ereigniss erfahren würden.

Yuurei Dâku

Beitragvon Yuurei Dâku » Di 17. Nov 2009, 12:41

CF: Straßen von Suna

Mit eiligen Schritten ging er nun direkt auf die Chakraquelle zu undblieb vor einem Motel stehen. "Was zum Teufel?", dachte er mit großenAugen und war sich ziemlich sicher, das sich etwas eigenartiges dortoben im Zimmer abspielte, etwas das er nicht ignorieren konnte. Dâkuschnellte nun in das Hotel hinein und rannte am Personal vorbei, dieTreppen hinauf und blieb vor der Tür zum Dach stehen. Das Chakra war soenorm, das er dachte es greifen zu können. "Das sieht nicht gut aus..." murmelte er und musste noch einmal tief Luft holen, bevor er die Dachtür aufschlug und sich das ganze Szenario anschaute. "Ein ... Jinchuriki?", murmelte er und konnte seinen Augen nicht trauen, während das ganze Dach bebte. Was sollte er nun tun? Die Lage war ernst, durch den Shukaku, wusste er wie gefährlich diese Menschen sein konnten. Vielleicht würde schon ein schwacher nieser reichen, um das halbe dorf in Schutt und Asche zu legen, etwas das er nicht zulassen konnte. Mit langsamen und bedächtigen Schritten näherte er sich dem scheinbar außer kontrolle geratenen Jinchuriki, nicht wissend ob dieser ihn gleich versuchen würde in die Erde zu stampfen, genug Kraft dafür, hätte er alle mal, so war sich Dâku jedenfalls sicher. Es waren nun nur noch wenige Meter zwischen ihnen und Dâku war stark angespannt, gefasst auf jeden Angriff, um ihn entweder zu blocken oder aber auszuweichen. "Ich hab so das dumpfe Gefühl das du leicht erzürrnt bist", sagte er behutsam und schaute ihn mit großen Augen an, in der Hoffnung das auch nur irgendwas geistartiges noch da war, mit dem man sich unterhalten konnte. In solch einer Situation, befand sich selbst der Anbu-Captain Sunagakures noch nicht oft, um so vorsichtiger ging er deshalb vor und wartete nun auf eine Antwort, die sich entweder in Worten oder einem Angriff wieder spiegeln würde. Seine Reaktion darauf, wusste der Yuurei schon jetzt, egal was folgen würde.

Shoka

Beitragvon Shoka » Do 19. Nov 2009, 21:25

CF Yuurei Dakus Wohnung

Shoka sprintete über die Dächer der Stadt, was nicht immer so leicht war. Da überall in der Stadt Sand war, so auch auf den Dächern, konnte sich dieses zu der reinsten Rutschpartie entwickeln. Ihr Kopf schwirrte zwar noch ein wenig, von was das wusste sie auch nicht und sie war etwas durcheinander, hatte die meisten Sinne nun jedoch ganz klar beisammen. In der nähe des Hotels blieb sie stehen und schaute sich um. Etwa 3 Häuserreihen weiter gab es einige Hotels und auf einem dieser blubberte etwas rotes. Was ist das? Ein Gas oder eine Masse? Shoka war sich unschlüssig, dies musste der Chakraherd sein nachdem sie suchte. Abermals nahm sie nun Anlauf und sprintete weiter. Sie schaffte es auf das benachbarte Hotel hinauf zu gelangen und kam so nun zu ihrem Zielpunkt. Mit einem letzten großen Satz landete sie auf dem Dach, einige Schritte von Daku entfernt. Noch wärend dem Landen schaute sie auf und erfasste die Lage. Sensei Fukashi, murmelte sie überrascht und war unaufmerksam. Der Sand unter ihrer Sohle tat sein Werk und Shoka landete krachend auf dem Hinterkopf. Aaaaah, zischte sie nun, stand schnell auf und rieb sich den Hinterkopf. Ihr Kopf drehte sich nun zu dem blubbernden etwas. Was ist das, fragte sie kurz und bündig und erkannte das in den roten Blubber ein Junge steckte, gehört das Chakra dem Jungen? Natürlich ist Fukashi auch hier, er wird auch das Chakra gespührt haben wie du, was wirft dich das aus der Bahn du Nuss! Dachte sie sich, rückte sich die Maske zurecht und biss auf ihre Unterlippe.

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Nov 2009, 01:04

Immer mehr Chakra von Kyuubi drang in den Körper des Jinchuuriki der vierte Schwanz war schon fast vollständig gebildet und Minato ging zu Boden. Ganz langsam lösten sich teile seiner Haut vom Körper ab und ließen dadurch sein Blut sich mit dem Chakramantel vermischen. "ARRRRRRRRRGHHHHHHHHH!". Während dessen kam der zukünftige Sheruta Leader bei dem Hotel an....er wurde wie es der Uzumaki geplant hatte von der gewaltigen Menge an Chakra angelockt. Mit behutsamen Worten wollte der den Blondhaarigen beruhigen. Der Jinchuuriki jedoch war jetzt schon extrem vom Chakra des 9 Schwänzigen eingenommen und sprang nach vorne direkt auf Dâku zu. Gleichzeitig kam eine junge Kunoichi ebenfalls auf dem Dach des Hotels an....nunja von ankommen konnte nciht die reden sein eher unelegant landete sie auf dem Hinterkopf und war scihtlich vom Chakra des Uzumakis beeindruckt. Als der Blondhaarige sich also auf den zukünftigen Sheruta Leader zu bewegte war seine Bewegung so schnell das sie mit keine Augen auf der Welt die bekannt waren gesehen werden konnte . Allein der Windstoß der die Sprungbewegung erzeugte reichte aus um einen Shinobi von den Füßen zu fegen. *KYUUUUUBI LASSS ESSS!!!!!* *Hehehehe warum du bist gerade so gut dabei haaaa vernichte sie .....* *VERGISS ES!!!!!....Mit mir nicht...* Minato stoppte vor dem Schwarzhaarigen und knurrte ihn nur an....mit seiner ganzen Kraft drückte er seinen Körper nach unten und es sah jetzt so aus als ob der Jinchuuriki wie ein Hund sitz vor seinem Herrchen machen würde. *WASSSS soll das ....knie nicht vor so jemandem .....töte ihn lieber.....LOOOOS!* *Nein....ich werde deine Kräfte nur kontrolliert nutzen...vergiss es ich werde deine Kraft nciht gebrauchen die Kraft die jedem schaden will und somit auch Nene-chan also verzieh dich !!!!!!!!!!!!!!!!* *GRRRRRRRRRRRRRRRRRR!* Minato schaute nach oben direkt in die Augen des neuen Sheruta Leaders .....und dann mit seinen eigenen furchteregenden Augen in die Richtung der jungen Kunoichi Shoka. "GRRRRRRRR" . Ein weiteres knurren war von ihm zu hören und es sah so aus als ob er jetzt zum Angriff übergehen würde....seine Hände gingen nach oben......doch schlug er diese nur mit voller Kraft auf den Boden sodass das Dach unter ihm eingeschlagen wurde und ein rießiger Brocken der Decke hinaus geschlagen wurde......eine Druckwelle aus Chakra war die logische Folge daraus. Doch als der Uzumaki dies getan hatte verscwand das Chakra....mInato hatte mit reiner Willenskraft die Kontrolle über sich wiedeerlangt bevor es zu spät war. Seine offenen Wunden regenerierten sich mommentan nicht ....sein Körper war schwer verletzt jedoch glaubte er sein Ziel ereicht zu haben. Jemand der mit einer solchen Hingabe auf einen Jinchuuriki zu geht und ihn versucht zu beruhigen kann nicht schlecht .....er musste es sein da war sich der Blondhaarige sehr sicher. Also schwankte er zu der am Boden liegenden großen Schriftrolle und stellte sie vor sich hin....Ersteinmal wollte er jetzt auf eine Reaktion von Dâku und Shoka warten ...doch noch vorher leichte er siegessicher und sprach: "Endlich habe ich dich gefunden ......." Ein Grinsen war auf seinen Lippen abzulesen doch der Kyuubi mischte sich wieder ein. *Du HÄTTEST IHN TÖTEN SOLLEN!"........"SCHWEIG STINKEFUCHS!!!!!!!" brüllte Minati laut in Richtung des zukünftigen Sheruta Leaders, er würde ihn für ganz schön verrückt halten. Jeoch wusste der Jinchuuriki das er auf den alten Freund von Seiji voll und ganz bauen konnte.
Es war Windstill oben auf dem Dach des Hotels geworden und die Situation war sichtlich angespannt.

Yuurei Dâku

Beitragvon Yuurei Dâku » Fr 20. Nov 2009, 11:49

Der Yuurei stand weiterhin dem Jinchuriki gegenüber, welcher ihn nur anknurrte wie ein Hund. Auch jetzt wusste er noch nicht so ganz wie er mit der Situation umgehen sollte und befand es für besser ihn nicht zu reizen, denn jemand der so viel Chakra besitzt, ist sicherlich auch in der Lage riesigen Schaden anzurichten. Sunagakure würde vermutlich im Keim erstickt werden, sollte sich der Junge noch mehr aufregen. Dâku hatte das starke Gefühl, das sein Chakra von Sekunde zu Sekunde immer weiter wuchs, ein Gefühl, welches ihn nicht täuschte. Das er gerade dem Kyuubi gegenüberstand, wusste er nicht, doch war dies auch nicht von Belang, immerhin befand sich ganz Sunagakure in Gefahr. "Ich sollte das Ganze positiv sehen ... ist auf jedenfall besser als Schreibkram", dachte er und fühlte sich zum ersten Mal seit Jahren in seiner Haut wohl, die Haut des Anbu-Captains. Er hasste seine Arbeit, da sie ihm nicht die Akitivitäten bot, die er sich wünschte, aber auch das war nun egal, er musste es schaffen den Jungen zu beruhigen und das Chakra von ihm weg zu kriegen, doch wie sollte er dies anstellen? Das Chakra hatte eine so hohe konzentration, das es wie ein Mantel um ihn lag, was nur bedeuten konnte, das es Schädlich für alle anderen sein musste. Dâku war sich sicher das Chakra am besten nicht zu berühren, es wirkte ätzend, schon fast Säure gleich, Gewebe vernichtend und irgendwie undurchdringlich. Plötzlich fingen an sich Hautpartikel zu lösen, was sichtlich schmerzte. Durch einen lauten Aufschrei teilte ihm der Jinchuriki mit, wie unerträglich es sein musste sich in diese Form zu begeben, etwas was Dâku nie für möglich gehalten hatte. Es war seltsam, lange hatte er nicht mehr so empfunden wie er es gerade tat. Der Yuurei hatte Mitleid mit dem Jungen, ein Gefühl, welches er lange nicht mehr inne hatte. Und wieder schienen sich Ereignisse zu überschlagen, denn mit einem Mal bewegte sich der tobende Jinchuriki auf Dâku zu, doch mit einer solch hohen Geschwindigkeit, das nichtmal der sonst so schnelle Anbu-Captain auch nur einen Finger rühren konnte. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er in den Schatten, welcher gerade von dem Dach verschwand und kurz vor ihm, wieder auftauchte. "Hah Hah", schwer atmete er und war kurz davon überzeugt nun das Zeitliche zu segnen, doch der Junge hielt kurz vor ihm an und machte "sitz" wie ein Hund. Ebenfalls schien es so als würde sich der Chakramantel, von welchen er umgeben war, zurückziehen. "Er hat mich nicht verletzt, noch nicht ... doch warum sollte er stoppen? Führt er vielleicht einen inneren Kampf mit der Bestie aus?", dachte er und stellte sich somit sehr viele Fragen, die er versuchte sich selbst zu beantworten. Es musste so sein, das der Junge anhielt, um den Yuurei nicht zu verletzen, jedenfalls wollte Dâku fest daran glauben, ansonsten wäre er vermutlich dazu verpflichtet ihn unschädlich zu machen und das wäre das letzte was er wollte. Auch war er sich nicht so sicher, ob er überhaupt in der Lage dazu war, ein solches Wesen auszuschalten, was auch ein Grund dafür war, das er lieber die sanfte und behutsame schiene fuhr. In ganz Sunagakure, gab es vermutlich nur wenige die sich mit dem Anbu-Captain messen konnten, doch war dieser Junge so außergewöhnlich, das er es nicht darauf anlegen würde mit dieser Kraft in seiner höchsten Form konfrontiert zu werden. Er konnte nicht wissen wie gewaltig sein Chakra wirklich war und wollte dies auch nicht herausfordern zu erfahren. Nur Sekundenbruchteile später erschien einer seiner Anbu auf dem Dach, sichtlich handelte es sich um Shoka, was ihr auftritt schon verriet. Alles andere als elegant, rutschte die junge Anbu beim Laden auf dem Dach aus und klatschte mit voller wucht auf den Hinterkopf, ein Move um den Dâku sie nicht beneidete. Dümmlich und mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf schaute er sich die Blamage an, die Shoka da ablieferte und war sich innerlich nicht schlüssig ob es wirklich das Mädchen war, welches er vor Jahren zu einer erfolgreichen Anbu ausbildetet. Kurz schüttelte er seinen Hochroten Kopf und war sich sicher eine kleine Träne in den Augen der Anbu gesehn zu haben. "Oh Shoka ... du Nuss!", dachte er und schrie sie innerlich an, was er jedoch nur durch einen mehr als strengen Blick mit finster funkelnden Augen ausdrückte. Erst jetzt kam ein Windstoß hinter dem Jungen hervor, welcher Dâku fast von den Beinen holte, doch konnte er sich knapp auf diesen halten. "Ja das Chakra gehört zu ihm", sagte er mit bedacht und informierte so die fragende Shoka. Abermals bewegte sich der Junge, doch hob er diesmal die Arme und schlug mit voller Wucht auf das Dach. Ein riesiges Loch riss der Schlag in die Decke, als auch schon eine Druckwelle folgte welche Dâku diesmal nach hinten schleuderte. Durch die Dachtürangel fliegend, schloss sich die Tür durch den Windstoß der erzeugt wurde sofort, jedoch mit so einer Wucht, das es selbst die fast noch mit nach innen drückte. Nachdem die Druckwelle vorbei zog, ging er abermals auf die Tür zu und öffnete sie mit einem Ruck, wodurch die Tür außen umkippte und somit aus der Angel brach. Als er wieder einen Blick auf den Jinchuriki warf, war dieser von seinem Chakramantel befreit, doch gleichzeitig auch schwer verletzt, was vermutlich keinen der Anwesenden wunderte. Nun ging er auf eine große Schriftrolle zu, die Dâku erst jetzt bemerkte, zu viel Aufmerksamkeit forderte der Chakramantel, als das er auch noch die Zeit hatte seine Umgebung im Auge zu behalten. "Du hast mich gefunden?", fragend schaute er ihn an und war sich nicht sicher ob er einfach nur halluzinierte oder warum auch immer er Dâku suchen sollte. Nun setzte sich auch der Yuurei in Bewegung und hielt mit einer Hand die große Schriftrolle fest, während er mit der anderen begann den schwankenden Jungen zu stützen. "Code 11", rief er Shoka zu und wollte damit ausdrücken das es sich um einen verletzten Zivilisten handelte, welchen sie helfen sollte zu behandeln oder zumindest zu stützen. Mit einem Mal fing der Jinchuriki an in seinem Wahn seltsame sachen zu schreien. Es handelte sich um stinkende Füchse, was für Dâku das eindeutige Zeichen war, das er halluzinierte. "Keine Sorge, hier sind keine stinkenden Füchse und falls doch, dann bekommen sie es mit mir zu tun!", sprach er mit einem schwachen lächeln und versuchte ihn weiterhin zu beruhigen und ihm eine sichere Umgebung zu gewährleisten.

Shoka

Beitragvon Shoka » Fr 20. Nov 2009, 14:55

Shoka rappelte sich gerade wieder auf die Beine und lauschte aufmerksam den Worten ihres Senseis da Schlug der Junge mit dem roten Blubber drumrum mit einer gewaltigen Wucht auf das Dach ein. Shoka riss die Augen auf und sprang aus dem Weg, gerade noch rechtzeitig den entlang des Daches entstand ein gewaltiger Riss. Wow, was für ein Chakra, dachte sich die junge Anbu und hielt sich an aufmerksamer zu sein. Noch wärend sie durch den Sprung in der Luft war erfasste sie nun die enorme Druckwelle des Schlages und Shoka wurde einige Meter nach hinten geworfen. Wie eine Katze landete sie jedoch geschickt auf allen Vieren. Wärend ihres unabsichtlichen Fluges hatte sie sich zweier Kunai bemächtigt und rammte diese nun in das Dach um ein wenig Halt zu finden. schlidernd kam sie so zum stehen und sah sich nach ihrem Sensei um. Dieser wurde gegen eine Tür gerammt und Augenscheinlich war alles in Ordnung. Irritiert erkannte sie auch das der rote Blubber um den Jungen verschwunden war. Scheinbar hatte dies etwas mit der Druckwelle zutun. Zögernd stand sie auf und ging ein paar Schritte in die Richtung des offenbar schwer verletzten. Fukashi war energischer vorgegangen, offenbar kennt er sich mit solchen Menschen aus, dachte sich Shoka. Ob das ein Jinchuuriki ist, mutmaste sie. Code 11 rief Fukashi ihr zu und Shoka straffte ihren Körper und ging mit schnellen Schritten zu ihm herüber. Natürlich Fukashi-san. Behutsam stützte sie den Jungen auf der anderen Seite und schaute ihren Sensei fragend an, können wir ihn in das Krankenhaus bringen? Oder sollten wir das Hauptquartier vorziehen und nach einem Arzt schicken lassen? Der Junge faselte etwas von stinkenden Füchsen und Shoka zog verärgert die Brauen zusammen. Nein stinkende sind hier bestimmt nicht, dachte sie sich zynisch.

Mesu

Beitragvon Mesu » Fr 20. Nov 2009, 15:00

Der Kagebunshin von Mesu ging in das Hotel um nach der Chakraquelle zu suchen, die er so ebend gespürt hatte. Während er in dem Hotel fast jede Etage überprüfte, kamen schon 2 andere Personen aauf das Dach des Hotels, während Minato sich langsam in das vierschwänzige Gewandt versetzte.
Während Minato auf den zukünftigen Sheruta Leader das erste mal zustürmte, beschloss Mesu, mal auf dem Dach zu schauen, ob dort die Chakraquelle war.
So ging er die Treppen hoch und sah etwas entsetzliches. Er sah ganz kurz wie etwas Rotes vor einer ihm Unbekannten Person saß, und eine unglaubliche Chakrastärke austrahlte. Das nächste was Mesu sah, war, dass dieses etwas seine Arme hob und in den Boden schlug.
Während diesem Schlag flog dann die andere Person genau in Mesus Richtung und landete ein paar Zentimeter vor ihm. Der Windstoß welcher ihn soweit fliegen lies, konnte Mesu nicht von den Beinen bringen, da er sowieso noch an der Wand stand.
Ohje, was ist das für eine gewaltige Kraft und wer ist diese Person hier? dachte sich Mesu, während die Person aufstand und wieder nach draußen ging.
Doch zu Mesus verwundern war das rote Wesen nicht mehr vorhanden und dafür lag dort ein blonder Junge, welcher offensichtlich schwer verletz war.
Mesu lief jetz ohne weiter darüber nach zu denken, wer diese Personen waren zu dem Jungen. In der Zwischenzeit hat der Mann der von dem Wesen das fliegen lernen durfte zu einer Frau "Code 11".
Als Mesu bei dem Jungen an kam sah er wie schwer verletz der Junge wirklich war und sagte sofort zu dem Mann, ohne daran zu denken wer oder was die anderen Personen hier auf dem Dach waren. " Legen sie ihn hin. Ich bin Artz und der Junge braucht sofort medizinische Versorgung. Und ruft am besten auch noch den Sanitätstrupp."

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 20. Nov 2009, 23:54

Nene war plötzlich hellwach und sprang aus dem Wasser auf, auf dem Weg nach oben
tropfte sie noch, machte nichtmal kurz halt am Zimmer, sondern sprang dierekt zum Dach.
Ohne großartig zu überlegen, griff Nene die Person die Minato am nähsten war an, sie holte
einfach mit einem Tritt aus dieser traf Mesu. Nachdem diese Person von ihm weg war, kniete
sich Nene zu Minato, er war verletzt. ,,Minato-san! Was hast du?"
Nene ballte die Fäuste und drehte ihre Augen wütend auf den ihr unbekannten neuen Sheruta
Leader, ,,WAS HABT IHR IHM GETAN!" Nene war ausser sich, das Wasser tropfte ihren Körper
hinunter und war nicht bewaffnet oder gerüstet, das war ihr aber zu dem Zeitpunkt egal, auch
das sie dort vor den Fremden im Bekini halb kniete.
Nene hatte ihre liebreizende Art abgelegt, sie war besorgt und mehr als Aufgebracht, jeder de
Minato jetzt zu nahe kam, würde es büßen müssen.
Nene machte Fingerzeichen, auch wenn sie wusste das sie durch die Reise erschöpft war,
wollte sie ihn beschützen, und ihr war es egal auf welche Art das war. Aber sie wartete mit
ihrem Schlusszeichen, bevor sie weiteres unternahm. *Wo ist Yumi-san?*

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 21. Nov 2009, 13:38

Minato war wirklich schwer verletzt .....sein Blick ging zu dem Schwarzhaarigen Mann....und er msuterte ihn genau. Dann sprach Dâku auch schon zu seiner Begleiterin ....einen seltsamen Code aus ......Der Jinchuuriki verstand überhaupt nichts und lächelte blos. Dann kam der zukünftige Sheruta Leader näher auf die Person zu die ein gigantisches Chakra hatte und nach seinem anschein nach völlig im Deliriumzustand war. "Keine Sorge, hier sind keine stinkenden Füchse und falls doch, dann bekommen sie es mit mir zu tun!". KAm es von ihm und der Kyuubi knurrte in Minato, sodass dieser auf die Knie sank. *GRRRRRRRRRRR ....dieser dumme KERL da GRRRRR ....er fordert uns heraus los MINATO!!!!! TÖTEN WIR IHN GRRRRRR.* Der Uzumaki war alles andere als nicht mehr eingenommen von den Worten des Kyuubi und schloss seine Augen..."NEIN DU stinkendes VIEH ....DAS IST MEIN KÖRPER!" Brüllte er lautstark sodass die anderen ihn nurnoch mehr für bekloppt hielten. Seine Augen waren wieder rot und denen des 9 Schwänzigen ähnlich. Chakra strömte wieder aus seinem Körper aber nicht mehr in den hochkonzentrierten Mengen wie vorhin. Die Wunden jedoch ...die über seinen ganzen Körper vertreut waren und ihm höllische Schmerzen bereiteten regenerierten sich so schnell das man mit blosem Auge kaum folgen konnte. Minato presste seine Hände zusammen und setzte sich auf den Boden. Genau in dem Augenblick kam ein Fremder zu der Gruppe dazu. Der Mann war offensichtlich ein Arzt und sorgte sich um den Jinchuuriki...doch seine Wunden regenerierten in solch einer Geschwindigkeit das kein Medic Nin von nöten war und das würde wohl einige Fragen bei den umstehenden Leuten aufwerfen ....welche Kräfte gab es auf dieser Welt die dem eigenen Körper schlimmer als jedes Gift schadeten aber ihn danach in windeseile wieder regenerierten. Plötzlich vernahm Minato nurnoch eine ihm nur zu bekannte Stimme. Mit einem Kick bekam Nene den "Arzt" von dem Blondhaarigen weg und fragte sogleich was die Anderen mit ihm gemacht hätten. Sie war wütend ...und der Zorn einer Frau die sich sorgen machte ......war schlimmer als alles was der Kyuubi hätte tun können. Doch der Jinchuuriki konnte ersteinmal nichts sagen ....er war ganz verdutzt eine halbnackte noch an ihrem ganzne Körper Wasser haftende Kunoichi stand vor ihm. *Hmmmmm ich durfte nicht so vor ihr herum rennen ....sind wir jetzt hier in nem anderen Dorf und darf man das hier ARRRRGGGGHHH zu kompiziert!!! ???????* *DU BIST EIN IDIOT!* *Ach halt deine Klappe....bleib einfach in deinem Käfig und gib ruhe!!!!* *GRRRRR NEIN wir sollten sie alle fertig machen.....BESONDERS DEINE ACH SO TOLLE FREUNDIN ........Sie......wird dich im Stich lassen siehst du das nicht vertrau auf mich und töte sie ALLLE!!!!!!* Minato stand auf und sagte nichts mehr zu dem Kyuubi. *JAAAAA so ist gut BRING SIE ALLE UM...* Schnell zückte der Uzumaki ein Kunai und rammte es sich mitten in den Bauch......sein Gesicht verzeerte und am liebsten würde er laut schreien doch ...hielt er alles zurück und die Stimme des Kyuubi verstummte.......Das Kunai entfernte er langsam wieder und das Blut bahnte sich seinen Weg auf das Dach. Minato legte seine Hand auf die Schulter seiner Freundin und schaute zu Dâku. "Es ist okay Nene-chan ....danke das du da bist .....aber ich komme gerade meinem Ziel einen Stück näher....." Alle Worte die von dem Jinchuuriki kamen waren wohl für die anderen als wenn er völlig seinen Verstand verloren hätte die Bemerkung des Schwarzhaarigen zum Thema des Stinkefuchs ...wollte er ersteinmal unkommentiert lassen. Minato schwankte zu dem Mann hin der so viel Hingabe einem Monster wie ihm entgegen brachte und war sich sicher er musste es sein. Das mit Blut verschmierte Kunai glitt aus seinen Händen und fiel auf das Dach. Der Jinchuuriki lächelte ....und knickte immerm al wieder zusammen ...lief aber dann stur weiter in Richtung Dâku. Der Yuurei hielt die Schriftrolle von Seiji fest. Es sah so aus als wenn der Blondhaarige in einem Trance Zustand wäre und einfach nicht richtig Herr seiner Sinne war ...doch Minato dachte klarer denn je und ging kurz vor dem Schwarzhaarigen zu Boden. Denn die Wunde die er sich selbst zugefügt hatte hielt der Kyuubi nicht für nötig so schnell zu heilen ...er wollte ihn ersteinmal leiden sehen. Minatos Kopf schlug auf den Boden und er kauerte dort in einer richtig erbärmlichen Haltung......Doch dann jedoch hob er seinen Kopf und schaute ernst auf den zukünftigen Sheruta Leader...."Ich komme ...im Auftrag von meinem Freund der auch dein Freund ist .....diese Schriftrolle ist für dich bestimmt ....sie kommt von Seiji Masamori direkt an dich ...er sagte du würdest wissen was nun zutun ist." Minato holte au seiner Tasche noch das Schwert des ehemaligen Sheruta Leaders und legte es Dâku vor die Füße. Der Jinchuuriki hoffte endlich das jetzt der Schwarzhaarige verstehen würde was er wollte. "Mein Name ist Minato Uzumaki und ich habe den Auftrag dich zu finden ....Dâku Yuurei ......" Der Name stand deutlich in der Schriftrolle deswegen wusste der Uzumaki davon ...denn hier im Dorf würde man ihn eher unter seinem Anbu Codenamen kennen. Jetzt fiel der Jinchuuriki nach hinten zurück.....eine Bewegung die er wohl lieber nicht hätte tun sollen und die einige Peinlichkeiten jetzt folgen ließen. Minato landete mit seinem Kopf unterhalb von Nene....er hatte die Augen geschlossen und lächelte ...denn der Blondhaarige freute sich endlich den neuen Sheruta leader gefunden zu haben und das alles weil er es geschafft hatte halbwegs sich dem Kyuubi zu stellen ...es war für ihn ein großer Erfolg und Minato öffnete immernoch Lächelnd seine Augen als ein Wassertropfen sich auf seinem Gesicht niederlegte. Plötzlich fiel ihm gerade zu der Mund auf ....und nurnoch ein stammelnder Ton kam aus diesem heraus "Ähh..". Der Uzumaki sah der Kunoichi direkt von unten zwischen ihre Beine und verstummte. Sein Blick war einfach nur fixiert darauf und er konnte diesen nicht abwenden. Minato versuchte die Situation irgendwie zu retten und sich zu Bewegen doch ...jede Bewegung endete im Chaos und er stellte sich innerlich darauf ein jetzt gehörig von Nene eine geknallt zu bekommen. Aber genaus okamen wieder die Fragen auf ...warum durfte sie denn so herum laufen und er nicht. Die ganze Situation entwickelte sich von todbringendem Ernst zu einer üblichen Minato Schachmatt Situation. *Ich bin wirklich ein Baka.....* *GRRRRR schön das du das endlich erkennst....* *HEY!* Der Kyuubi antwortete aber nciht mehr und es war wieder Still.

Yuurei Dâku

Beitragvon Yuurei Dâku » Sa 21. Nov 2009, 16:12

Nachdem Dâku den Code 11 ausgerufen hatte, klingelte es sofort in den Ohren von Shoka. Sie ließ nicht lange auf sich warten und bestätigte das sie den Befehl vernommen hatte. Nun war auch sie neben Minato, um diesen zu stützen. Die Lage in der er sich befand schien nicht sonderlich gut zu sein, denn die verletzungen waren schwerwiegend und vor Ort nicht behandelbar. Aber noch bevor Dâku seine Stimme erneut erheben konnte, schaltete sich ein weiterer Shinobi ein, dieser schien Medic-nin zu sein, was der Yuurei daraus schloss, da er erwähnte ein Arzt zu sein. Das Gesicht des Mannes kannte er nicht, was nichts daran änderte das seine Präsenz ihn jetzt schon störte. Das der Herr ein gesuchter Nuke-nin war, erkannte der Yuurei in der jetzigen Situation auch nicht, zu merkwürdig war das was er gerade erlebt hatte, als das sein Kopf solch präzise Gedankengänge zu ließ. "Du solltest dich hüten wem du hier Befehle erteilst, auch wenn die Situation ernst ist, solltest du deine Zunge im Zaun halten, ansonsten könnte meine Geduld sich hier schnell auf ein Minimum reduzieren. Ich möchte eine sofortige Ausweisung deiner Person, ansonsten nehme ich dich Gewahrsam!", entgegnete er dem vermeindlich Arzt und antwortet Shoka somit nicht auf ihre Fragen bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Die Stimmung war sichtlich angespannt, als plötzlich erneut eine Person auftauchte. Dieses Mal war es eine mehr oder weniger nackte junge Frau, die auf den verletzten Jungen zulief und dessen Namen schrie. Mit einem Mal hob sie ihr Bein an und würde dem Onkel Doktor in den Rücken treten, was für Dâku nur eins bedeuten konnte, nämlich das die Ereignisse erneut begannen sich zu überschlagen. "Beruhig dich, es ist alles unter Kontrolle", versuchte er dem aufgebrachten Mädchen zu vermitteln, als erneut das Chakra begann auszuströmen, jedoch nur kurz und keinsterweise in solch einer intensität, wie zu beginn des kleinen Treffens. Abermals schrie der Junge auf und erwähnte die stinkenden Füchse abermals, "okay ... er ist schwer geistig verwirrt", dachte sich Dâku und dachte gleich an einige Psychologen, zu denen er den Jinchuriki schicken hätte können. Plötzlich heilten in Bruchteilen von Sekunden alle sein Wunden, als hätte er nie welche gehabt, was Dâku und vermutlich alle anderen ebenfalls, in staunen versetzte. Eine Regenarationsgeschwindigkeit, die der Yuurei in solcher Form zu ersten Mal erlebte. Es wurde still und der verwirrte Jinchuriki erhob sich, um sich schon im nächsten Augenblick ein Kunai in den Körper zu rammen, was Dâkus Augen große werden ließ. "Okay ... du bist vielleicht etwas seltsam aber ich werde es nicht dulden, das du dich selbst verstümmelst, um dich dann wieder zu regenerieren. Ich bitte dich höflichst dies zu unterlassen", sprach er ihm gut zu und konnte dem treiben des Jungen kaum zuschauen, zu wirr war die ganze Situation und zu seltsam bewegte er sich nun hin und her, bis er schließlich bei der Schriftrolle ankam und sich vor dem Yuurei niederließ. Kurz ging ein ernster Blick zu Shoka, welcher ihr vermitteln sollte das sie sich in Kampfbereitschaft halten sollte. Zu wunderlich war ihm das auftreten des Arztes, wer weiß warum er da war und was er plante. Nun begann Minato, was der Name des Jungen war, erneut zu sprechen und schaute von unten zu Dâku hoch, welcher sich zu ihm runter hockte um wenigstens fast auf Augenhöhe zu sein, da er es unhöflich fand auf andere herab zu blicken. "Ein Freund der auch mein Freund ist?", fragte er sich innerlich und verstand am Anfang nur Bahnhof. "Sie ist also für mich", sagte er in einem leisen Ton und dachte immer noch fest daran das der Jinchuriki einen geistigen schaden hatte. Aber als er dann den Namen seines alten Freundes erwähnte, wurden die Augen von Dâku gigantisch groß, während seine Hand zu seinem Hals schnellte, wo er dann eine Kette hervorzog. An dieser Kette befand sich ein kristalliner Stein, welchen er damals von Seiji Masamori als freundschaftliches Geschenk bekommen hatte. "Ich ... Seiji ... wie geht es ihm? Braucht er hilfe?", sprach er aufgebracht und war sich sicher das der Schlüssel des Ganzen diese Rolle sein musste. Minato griff in seine Tasche und holte ein Schwert hervor, welches vermutlich das seines alten Freundes war. Mit seiner sanften Berühung glitten seine Finger über das Schwert, während er nachdenklich ins Leere starrte. Viele Gedanken schossen durch seinen Kopf und ein leichter Ärger kam in ihm auf, den er nur schwer verstecken konnte. Eine seiner Hände ballte sich zur Faust und der sonst so gelassene Anbu-Captain schien etwas Fassung zu verlieren. Erst als der Junge erneut begann zu sprechen, löste sich der Blick des Yuureis und er nahm seine Umwelt wieder wahr. "Er kennt meinen Namen, es muss die Wahrheit sein die er sagt", überlegte er und griff dem Jinchuriki an die Schulter, "Gut, ich glaube dir. Ich möchte nun allerdings einige Antworten zu meinen Fragen haben, jedenfalls dann wenn es dir besser geht. Ach und noch etwas ... nenn mich bitte Fukashi", sprach er und wollte damit nur für die Sicherheit sorgen, das keiner ihm seine wahre Identität nachweisen konnte. Nun erhob sich Dâku wieder und steckte das Schwert ein, welches seltsamerweise nur ein Griff war. Die Rolle nahm ebenfalls ansich und würde sie später öffnen um zu sehen was in ihr war, denn er wusste nicht was passieren würde, wenn er dies täte. Vielleicht beinhaltete sie etwas gefährliches, doch das würde er noch früh genug herausfinden. Anschließend erhob sich Minato wieder und stolzierte wirr umher, bis er zusammen sackte und zwischen die beine der jungen Frau schauen konnte, das ihn dies sprachlos machte, verwunderte Dâku keines wegs. "Lasst uns in das innere des Hotels gehen, es gibt Klärungsbedarf", sprach er und wies Shoka an sich ihm zu nähern.

Shoka

Beitragvon Shoka » Sa 21. Nov 2009, 16:36

Shoka stand neben dem Jungen un stützte ihn auf einer Seite. Er schien schwer verwundet und würde ihm nicht schnell ärztliche Hilfe zuteil so hätte dies vermutlich schwerwiegendere Konsequenzen. Da schrie der Junge erneut auf und bekämpfte offenbar etwas in ihm.Shoka ließ ihn los und ging einen Schritt zurück. Der Junge bäumte sichauf und sein Äußeres veränderte sich abermals. Sein Körper dampfte undShoka riss erstaunt die Augen auf als seine Wunden langsamverschwanden. Wie ... wie.. . Sie starrte ihn an und wäre langsam frohum eine Erklärung. Eine weitere Person kam auf sie zu und erklärte er seie Arzt und könne helfen. Shoka überlegte kurz und wollte gerade ihren Sensei um Rat bitten als durch die Tür eine aufgebrachte, halb nackte junge Frau trat. Shoka schaute diese etwas verplüfft an. Nanu... ob sie, fing sie gerade an zu überlegen da kam sie schon auf die kleine Gruppe zu. Mit einem Tritt nach dem Arzt verschaffte sie sich platz und Shoka sagte entrüstet, jetzt mach mal langsam! Der Junge schien Minato zu heißen un war wohl ein Freund von ihr. Diese ballte nun die Fäuste und baffte Fukashi an. Fräulein wir haben deinem Minato nichts getan. Shoka sprach zuerst aufgebracht und sauer darüber in welchem Ton sie sich an ihren Sensei widmete, besann sich dann jedoch und versuchte eine Spur einfühlsamer zu sein. Minato nahm sich nun ein Kunai und Shoka, die der Sache immer nochnicht ganz traute ging alamiert in Stellung. Zu ihrem Überraschenrammte er sich das Kunai jedoch in den Körper und zog es nach kurzemwarten wieder heraus. Unsicher blickte Shoka zu ihrem Sensei, was gehthier eigentlich vorsich??? Da entwickelte sich zwischen Fukashi und Minato ein Gespräch von dem Shoka nicht allzuviel verstand. Aufmerksam betrachtete sie die Schriftrolle die von einem gemeinsamen Freund kam. Er kennt Fukashis echten Namen..., es muss sich um einen sehr vertrauten Freund handeln.. . Nun sprach Fukashi sie sollen doch in das Hotel gehen um weitere Einzelheiten zu klären. Jawohl, sagte Shoka kurz angebunden und schritt an die Seite ihres Senseis.

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“