Ausnahme DA

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme DA

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 13. Aug 2014, 15:57

Liebes Team des Forums,

Ich habe mir für meinen Drittcharakter etwas überlegt und würde ihn gerne zu einem der Sieben Schwertmeister von Kirigakure machen. Der Charakter soll aus dem Shorai Clan kommen und dahingehend eine Affinität zu Suiton und Raiton Jutsus haben sowie das Ranton beherrschen. Warum also stelle ich diese Ausnahme? Zum einen liegt es daran, das die SWS 3 Generierungspunkte haben und ich mit meinem Anbu Yudachi Senju und meinem B Rang Nukenin Tashiro Fuuma schon 4 von 6 Punkten ausgereizt habe. Daher liegt es an einem Punkt und deswegen stelle ich nun auch diese Ausnahme. Warum also sollte ich diese Ausnahme - in meinen Augen - bestätigt bekommen?

Meine Idee ist folgende: Mein Charakter war Teil einer früheren Generation der 7 Schwertkämpfer des Nebels und wurde vor 5 Jahren vom damaligen Mizukage auf eine Mission geschickt, die ihn ins Kaminari no Kuni führte. Kirigakure und Kumogakure waren zu diesem Zeitpunkt im Krieg und daher wollte der Mizukage einen präventiven Schlag führen. Raijin suchte ein Kinjutsu, das Gerüchten zufolge nahe Kumogakure verborgen gewesen sein sollte. In einem alten Tempel angekommen, in dem das Kinjutsu verborgen gewesen sein sollte, wollte er sich das Jutsu holen, wurde jedoch von einer alten Fuin-Technik überrascht und in ein Siegel eingesperrt. Die Technik war so konzipiert, dass sie den Anwender in eine Raum-Zeit Barriere einschloss und während für ihn weitaus weniger Zeit verging, lief die Zeit normal weiter. Das Siegel löste sich nach mehreren Jahren langsam auf und es gelang Raijin dann zum RPG Start frei zu kommen. Die Schriftrolle mit dem Kinjutsu wurde durch das Aktivieren des Siegels gelöscht. Seine Ziele werden sein wieder nach Kirigakure zu gehen um sein Scheitern zu erklären und gleichermaßen einen großen Schock zu erleben da viele, die er kannte, umgekommen sind und ein neuer Mizukage auf dem "Thron" sitzt.

Ich würde mich sehr freuen, diese Ausnahme durchzukriegen und somit Kirigakure ein in meinen Augen sicher nützlichen Kämpfer zu schenken. Bisher war ich im Forum auch sehr aktiv und habe mich eingebracht, sodass ich auch denke das ich mit einem dritten Account gut zurecht komme.

Liebe Grüße und Danke,
Christian a.k.a Tore
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme DA

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Aug 2014, 16:06

Ich schreibe hier einmal direkt drunter , da das Thema ja aktuell auch diskutiert wurde.

Es fehlt hier eindeutig der Story Bezug. Wieso konnte dein Charakter als SM da sein, war aber so für das RP noch nicht wichtig? Wo war er? Was hat er gemacht? Wie sieht hier dein Lösungsweg aus.

Ansonsten können wir keinen SM von RPG Start an annehmen.

Zum Thema "Elite" , erstellte Stufe 3 Charas sind hoch gespielten immer unterlegen, dass ist ein einfacher Fakt. Sieh dir hier das "Cap" zwischen meinem Kratos und den erstellen Schwert Shinobi an. Deswegen hatten wir diese Regelung eingebaut, eine Elite , sollte eben auch eine Elite sein und kein Kanonenfutter.

Doch darum geht es hier in der Ausnahme Bewertung nicht, du hast die Infos die wir benötigen.

LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme DA

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 13. Aug 2014, 16:25

Erklärung folgt, ich rede hierzu noch mal mit dem Mizukage.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme DA

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 13. Aug 2014, 20:42

Edit. Ist drin und der Mizukage hat seine Zustimmung gegeben.
:) Danke für die Idee und Hilfe noch an Chris und Matthias.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ausnahme DA

Beitragvon Toshiro » Sa 16. Aug 2014, 13:26

Diese Ausnahme ist nach dieser Modkonvi leider abgelehnt. Zwar fanden wir das Konzept und dessen Begründung durchaus gut durchdacht und in Ordnung, allerdings fehlt es uns bei dir schlicht an Aktivität mit deinem Zweitaccount. Sobald sich dies gebessert hat, steht dem Konzept aber sicherlich nichts mehr im Wege.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste