Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Yuudai Satashi (EA)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2183
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yuudai Satashi (EA)

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 4. Mär 2014, 13:15

Hallo liebes Team des Eternal-Naruto RPG :)

Ich würde gerne den Antrag auf eine Ausnahme stellen, da ich meinen Charakter Yuudai Satashi gerne als A-Rang Nuke-Nin bewerben möchte. Warum und inwieweit ich dazu komme, diese Ausnahme zu stellen, möchte ich Euch nun erklären.
Zunächst einmal würde ich gerne das Charakterkonzept erklären, dass ich mit Yuudai im Kopf und mit einigen Leuten schon einmal besprochen hatte. Yuudai soll ein Medic-Nin aus Kirigakure gewesen sein, der jedoch mittlerweile dem Dorf den Rücken gekehrt und sich praktisch unabhängiger gemacht hat. Über kurz oder lang soll er auch - wenn es sich ergibt - bei den Akatsuki landen. Nun zu der Story, mit der ich rechtfertigen mag, wieso es sich doch am besten um einen A-Rang Nuke-Nin statt einem B-Rang Nuke-Nin handeln soll. Yuudai war anfangs ein recht gewöhnlicher Shinobi, wenn auch recht talentiert im Bereich der Ninjutsu. Er schloss die Akademie in gewöhnlicher Zeit ab, wurde Chunin, zeigte dann aber außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich der medizinischen Ninjutsu, weshalb er zu einem Medic-Nin wurde. Über die Jahre hat er einiges an Blut und Leiden gesehen, was ihn emotional abgehärtet, aber auch entfremdet hat. Er hat angefangen, immer weniger Interesse an den emotionalen Leiden seiner Patienten zu haben und sich schließlich auf sich selbst begrenzt und einen starken opportunen Sensor entwickelt, um einfach gesagt zu überleben.
Dies wurde schließlich auch derartig evident und stark, dass er begann, auf Missionen in kritischen Situationen (in denen er eventuell Probleme beim späteren Entkommen haben könnte, wenn er einen anderen Shinobi seines Teams heilte) seine Kameraden zu töten, um selbst zu entkommen. Das gestaltete sich so, dass er im Fall der Fälle (also wenn er einen schwer verwundeten Kameraden alleine zu versorgen hatte) diesen mit seinem Jutsu tötete, wenn er erkannte das der Einsatz seines Jutsu nicht zu 100% Erfolg führen würde. Seinen anderen Kameraden log er dann vor, dass der Verstorbene an seinen Wunden zugrunde gegangen sei. Aufgedeckt wurde das Ganze erst, als ein Kamerad von ihm, welcher mit ihm in einem Team gewesen und beobachtet hatte, was geschehen und der später gefangen genommen worden war, zurück kehrte und ihn beim Mizukage meldete. Yuudai verließ daraufhin das Dorf gewaltsam, tötete dabei noch einige ihm nacheilende Shinobi und wurde daher als ein A-Rang Nuke-Nin eingestuft.
Das Verbrechen von Yuudai entspricht dem, was von einem A-Rang Nuke-Nin erwartet wird: Skrupellosigkeit, Mord in mehreren Fällen und nicht wieder gut zu machende Taten.
Mir würde der Einstieg dadurch leichter fallen.

Liebe Grüße,
Yuudai
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1273
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Yuudai Satashi (EA)

Beitragvon Toshiro » Fr 14. Mär 2014, 18:38

Nach dieser Modkonvi ist die Ausnahme leider abgelehnt! Wir sahen keinen triftigen Grund, warum dieser Char NICHT als B-Rang starten sollte.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]


Zurück zu „Ausnahmen [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast