Hyuuga Mitoshi

Hyuuga Mitoshi
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Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » So 21. Aug 2011, 11:16

Rang des Charakters: ANBU Captain
Chakranatur: -
Link zur Charakterbewerbung: link
Anzahl der Jutsus: E Rang [8/15] / D Rang [5/20] / C Rang [6/18] / B Rang [9/9] / A Rang [5/5] / S Rang [2/2]
Stats des Charakters: Chakra [9] / Stärke [7] / Geschwindigkeit [10] / Ausdauer [7] / Ninjutsu [1] / Genjutsu [0] / Taijutsu [10]

Ninjutsu

    Rang E

    Name: Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, das jeder Shinobi in der Ninja-Akademie erlernt. Das Jutsu erlaubt dem Anwender sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln. Dabei wird sogar die Stimme kopiert.

    Name: Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Jedoch muss mit dem jeweiigen Tauschobjekt Sichtkontakt bestehen.

    Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

    Name: Kakuremino no Jutsu ("Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

    Name: Nawanuke no Jutsu ("Technik der Fesselentfernung")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein Jutsu, mit dem es dem Anwender möglich ist, sich aus z.B Fesseln zu befreien. Um es auszuführen, muss der Anwender seine Gelenke auskugeln, um sich dann von den Fesseln lösen zu können. Selbstverständlich muss das anatomisch realistisch sein.

    Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Sichtweite
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Voraussetzung: Ninjutsu 1
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra, um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, so besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.

    Rang B

    Name: Kai ("Auflösen")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-A Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Sehr hoch
    Voraussetzung: E-Rang: Chakra 1; D-Rang: Chakra 2; C-Rang: Chakra 4; B-Rang: Chakra 5; A-Rang: Chakra 7.
    Beschreibung: Kai ist ein Ninjutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an dem Ninja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden, um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss allerdings das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Um Jutsus des Ranges S-Rang aufzulösen, benötigt man eine Chakrakontrolle von mindestens 8. [Es ist lediglich möglich Genjutsu des Ranges aufzulösen, auf welchem Kai beherrscht wird. Ausnahme A-Rang Kai: Es ist möglich S-Rang aufzulösen, sofern der Genjutsu-Stat ausreicht.]

Taijutsu

    Rang E

    Aus der Selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Nuki Ashi ("Lautloser Schritt")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: E-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzung: Taijutsu 1
    Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Ninja sich geräuschlos über Holzplanken oder Strohmatten zu bewegen. Dabei hat er totale Kontrolle über sein Körpergewicht. Aus einer niedrigen Position werden die Balance und das Körpergewicht langsam auf das vordere Bein übertragen, bis das gesamte Gewicht auf dem Bein lastet. Dann wird das hintere Bein nachgezogen. Die Knöchel berühren dabei fast. Das Gewicht wird langsam auf den Fuß übertragen. Auf diese Weise kann der Ninja, den Fuß sofort zurückziehen, wenn er ein Geräusch hört.
    Der Unterschied zu: "Muon Satsujin Jutsu" ist der, dass bei dieser Kunst der Sinn nicht darin liegt den Gegner lautlos zu töten indem man ein Vitalpunkt angreift sondern sich lediglich unbemerkt zu ein Bestimmten Punkt begiebt ohne dass man bemerkt wird.



    Rang D

    Name: Erubo ("Schwerer Ausbruch")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 2
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei dem der Anwender schnell seinen Ellenbogen herausstreckt, um so den Gegner zu attackieren.

    Name: Heddo Batto ("Kopfnuss")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 2
    Beschreibung: Ein recht simples Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Kopf gegen den des Gegners rammt. Der Schaden beim Anwender kann gemildert werden, in dem man ein Shinobi-Stirnband trägt.

    Name: Gyaku Suihei ("Horizontale Einklemmung")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 2
    Beschreibung: Ein simples Taijutsu, bei dem der Anwender mit seiner Handkante nach dem Gegner schlägt.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Kyōryoku na Kikku
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Taijutsu 2
    Beschreibung: Der Anwender sammelt ein wenig Chakra in seinen Bein und verpasst seinen Gegner einen sehr kräftigen Tritt.

    Aus der selbsterfundenen Jutsuliste
    Name: Kaiten
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: D-Rang
    Chakraverbrauch: Gering
    Reichweite: Nah
    Voraussetzung: Taijutsu 2
    Beschreibung: Eine einfache Ganzkörperdrehung mit nachfolgenen Kick.

    Rang C

    Name: Ōkashō ("Kirschblütenschlag")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering-Mittel
    Vorraussetzung: Stärke 10, oder Chakra 8
    Beschreibung: Bei Oukashou sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmern kann. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben.
    Dieses Prinzip funktioniert auch bei den Füßen und so kann man gegebenfalls mit übermenschlicher Stärke zutreten, z.B. einen Block aus Eisensand, wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori, mit einem Fuß wegstoßen. Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann.

    Name: Guillotine Drop ("Guillotine-Fall")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 4
    Beschreibung: Bei dieser Technik stürzt der Anwender sich mit ausgestrecktem Bein auf einem am Boden liegenden Gegner. Der Schaden kann je nach Körpergewicht, Stärke des Anwenders und getroffene Stelle variieren.







    Selbsterfunden
    Name: Difensu no Buredo [Klingenabwehr]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C
    Element: -
    Reichweite: nah
    Chakraverbrauch: gering pro Einsatz
    Voraussetzungen: Taijutsu 3, Chakra 5 , Hyuuga Clanmitglied
    Beschreibung: Viele Nahkämpfer, die sich auf den waffenlosen Kampf spezialisieren stehen einer großen Gefahr gegenüber: Klingen. Üblicherweise schneiden Klingen sehr einfach durch Haut und Knochen, wodurch der Körper einem Kenjutsuka nicht viel entgegenzusetzen hat. Dank der herausragenden Chakrakontrolle der Hyuuga hat Mitoshi eine Technik entwickelt, die diesem Nachteil entgegen wirken kann. Indem er an einer Stelle für kurze Zeit große Mengen an Chakra sammelt entsteht eine nur sehr kleine, dafür aber hochfeste Schutzschicht. Sie existiert nur für maximal zwei Sekunden und auch nur punktuell. Der Anwender der Technik muss die Klinge also ablenken, den Druck längere Zeit auszuhalten wird ihm nicht gelingen. Die Anwendung der Technik geschieht dafür allerdings in kürzester Zeit, ohne die Verwendung von Fingerzeichen.

    Rang B

    Name: Bomu ("Bombe")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 5, Stärke um den Gegner hochzuheben.
    Beschreibung: Bei diesem Taijutsu benötigt der Gegner eine ausreichende Stärke um den Gegner hochzuheben. Dann fasst der Anwender den Gegner. Der Gegner wird über den Kopf des Anwenders gehoben und dann mit dem Kopf voran in den Boden geschlagen, was einen großen Krater erschafft. Je nach Stärke des Anwenders variiert der Schaden.

    Name: Kakedori Kuzushi ("Zerstörung des fliegenden Vogels")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: Mittel
    Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 10
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, die eine extreme Geschwindigkeit zum Anwenden benötigt. Zuerst schnellt der Gegner mit der einer unglaublich hohen Geschwindigkeit zum Gegner und attackiert ihn mit mehreren Schlägen in die Luft. Bevor der Gegner nun auf den Boden fällt attackiert der Anwenden erneut mit einem chakraverstärkten Schlag, der den Gegner weit wegschleudert.

    Name: Rariatto ("Heißes, reißendes Donnerschwert")
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah-Mittel
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 5, Geschwindigkeit 7
    Beschreibung: Bei dieser Technik schnellt der Anwender mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, das ganze mit einem ausgestreckten Arm. Nun trifft der Anwender den Gegner am Hals und kann ihn weiter mit sich reißen.







    Selbsterfunden
    Name: Kuikkusuteppu [schneller Schritt]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: variabel
    Chakraverbrauch: gering
    Voraussetzungen: Taijutsu 6, Chakra 4, Geschwindigkeit 10
    Beschreibung: Diese Technik dient dem Anwender dazu sich aus dem Stand heraus sehr schnell zu beschleunigen um einen Treffer zu erzielen, oder aber um ausweichen zu können. Steht der Anwender spannt er die für einen Absprung verantwortlichen Muskelpartien an, zusätzlich leitet er Chakra in die betroffenen Arelae im Körper. Auf Kommando stößt er sich durch die Muskelkraft ab und entlädt gleichzeitig das Chakra. Dies gibt ihm einen enormem Geschwindigkeitsschub, der ihn aus dem Stand auf Höchstgeschwindigkeit katapultiert. Aus dieser Geschwindigkeit einen kontrollierten Angriff zu starten ist sehr schwer, besonders wenn das Ziel selbst sich bewegt. Für ein schnelles Ausweichmanöver allerdings ist die Technik ideal. Die Schnelligkeit, die er Anwender für kurze Zeit erreicht beträgt Geschwindigkeit 10 +20%. Somit wird es für das menschliche Auge schwer der Bewegung folgen zu können. Die Technik gilt bei Anwendung nur für eine Bewegung, anschließend kann das Jutsu maximal alle drei Posts verwendet werden.

    Selbsterfunden
    Name: Hoippukikku [Peitschentritt]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: -
    Reichweite: nah
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 7, Geschwindigkeit 7
    Beschreibung: Der Anwender führt einen schneller Tritt aus. Hierzu verlagert er zunächst all sein Gewicht auf ein Standbein. Anschließend beugt er seinen Oberkörper leicht zur Seite, um während der Bewegung das Gleichgewicht halten zu können. Als erstes schießt der Oberschenkel von der Seite heran. Erst gegen Ende der Bewegung schießt dann auch der Unterschenkel voran. Es entsteht eine Art Peitscheneffekt, bei dem der Unterschenkel zusätzlich beschleunigt wird. Die Konsequenz ist ein schneller, schlagkräftiger Tritt, der in neunzig Prozent der Fälle in einer horizontalen Bewegung ausgeführt wird. Zudem braucht es für die Anwendung des Trittes kein Chakra, was dessen Einsatz im Kampf bei guter Technik sehr effizient macht.

    Rang A





    Selbsterfunden
    Name: Kyodaina Hakkesho Kaiten [Gewaltige Handflächentrigrammrotation]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: Durchmesser max. 8m
    Chakraverbrauch: hoch bis sehr hoch
    Voraussetzungen: Taijutsu 8, Chakra 9, Hyuuga Clan
    Beschreibung: Dies ist eine defensive Technik, die sich aus der Handflächentrigrammrotation entwickelt hat. Der Anwender dreht sich schnell um die eigene Achse und lässt dabei kontrolliert Chakra aus seinen Handflächen frei. Durch die perfekte Konzentration entsteht ein kugelrundes Schutzschild um den Anwender. Die Größe des Schutzschildes variiert, kann aber einen maximalen Durchmesser von 8 Metern nicht überschreiten. Das Schutzschild ist dermaßen stark, dass selbst A-Rang Techniken es nicht zu durchbrechen vermögen. Gelangen Nahkampfangriffe an das Schild, so erleidet der Angreifer Schaden, sein Angriff wird reflektiert. Allerdings birgt diese Technik auch einige Schwächen. Zum einen kann sie der Anwender nur unter hohem Chakraaufwand ausführen, dies macht es ihm möglich die Technik maximal alle vier Posts zu verwenden. Genauso ist der Anwender während der Durchführung der Rotation an einen Ort gebunden und somit immobil.

    Selbsterfunden
    Name: Ishi no hāto [steinernes Herz]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: auf sich selbst
    Chakraverbrauch: -
    Voraussetzungen: Taijutsu 10
    Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender durch bloße Konzentration jegliche Form von Schmerz auszublenden. Tatsächlich besteht eine Verletzung, oder Erkrankung weiter. Mit ihr auch womöglich die Gefahr einer immer schwerer werdenden Verletzung und schließlich des Todes. Genauso ist der Körper auch weiter von allen Einschränkungen durch die Verletzung betroffen. So führt beispielsweise ein durchtrennter Bizeps dazu, das der Arm nicht mehr richtig verwendbar ist. Allerdings wird der dazugehörige Schmerz vollkommen ausgeblendet. Während manch ein Kämpfer also wegen einer zwar schlimmen, aber nicht unbedingt lebensbedrohlichen Wunde aufgrund des Schmerzes nicht mehr kampffähig ist, kann der Anwender dieser Technik weiterhin agieren. Die Konsequenzen dieses Jutsus sind ohne Ausnahmen gefährlich. Der Anwender muss aufpassen, dass er seinen Körper nicht so überstrapaziert, dass er bleibende Schäden davon trägt, immerhin sind Schmerzen im Normalfall ein Warnsignal. Erwähnenswert ist, dass das Training für diese Technik absolut menschenunwürdig ist. Der Anwender fügt sich selbst schwerste Verletzungen zu, denn nur so kann er Stück für Stück die Konzentration aufwenden, um den Schmerz zu unterdrücken.

    Selbsterfunden
    Name: Rōn'urufu no tsume [Klaue des einsamen Wolfes]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: A-Rang
    Element: -
    Reichweite: nah
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Taijutsu 8, Hyuuga Clanmitglied
    Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in beiden Handflächen und streckt diese aus einer flüssigen Bewegung heraus beide nach vorne. Hierbei wird der Hieb eines Wolfes mit seiner Pranke nachgeahmt. Zu beachten ist, dass der Gegner hierbei nicht direkt getroffen wird. Allerdings können -wie bei Kampfstil der Hyuuga üblich- durch eine Druckwelle aus Chakra innere Verletzungen entstehen. Es werden nicht die Tenketsu, oder Chakrabahnen attackiert, sondern innere Organe, Blut und Nervenbahnen. Die Auswirkungen der Technik hängen maßgeblich von der Nähe des Anwenders zum Gegner ab. Bei unmittelbarer Nähe ist mit mittleren inneren Verletzungen zu rechnen. Steht der Gegner weiter entfernt, so werden höchstwahrscheinlich nur kleine Muskel, oder Sehnenrisse auftreten. Der Name der Technik ist nicht nur wegen der Form der Bewegung gewählt, sondern auch weil der Angriff am Boden Spuren hinterlässt, die an Klauenspuren erinnern.

Rang S



    Selbsterfunden
    Name: Kokoro to karada no aruji [Herr über Körper und Geist]
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: S-Rang
    Element: -
    Reichweite: auf sich selbst
    Chakraverbrauch: hoch pro Post
    Voraussetzungen: Taijutsu 10, Chakra 9, Stärke 6, Ausdauer 7
    Beschreibung: Diese Technik ist nur all jenen Nahkämpfer zugänglich, die großen Aufwand für ihr mentales Training aufwenden. Es braucht monatelange Konzentration, um ein vollendetes Maß an Körperbeherrschung zu erlangen, das weit über die physischen Eigenschaften des Körpers hinaus geht. Den genau darin liegen für die meisten Nahkämpfer die Grenzen. Eine Möglichkeit diese Grenzen zu überwinden sind die acht inneren Tore. Hierbei werden die Grenzen schlichtweg gesprengt und die zusätzlich gewonnenen Resourcen werden auf die Stärkung des Körpers angewendet, während dieser allerdings schwere Folgen erleiden muss. Das Kokoro to karada no aruji setzt an einem anderen Punkt an. Ziel ist es die vorhandenen Resourcen, also auch das vorhandene Chakra perfekt zu nutzen, sodass es den körperlichen Funktionen zu Gute kommt. Der Anwender kontrolliert im Zuge dieser Technik zweierlei Dinge. Zum einen -dies st der bedeutendere Teil- seinen eigenen Körper. Zum anderen auch Chakra zur Unterstützung seines Körpers. Das Chakra wird allen leistungsfähigen Zellen, die während dem Nahkampf benötigt werden. Zum Beispiel Muskeln, oder Nervenzellen als Energie bereit gestellt. So wird die Funktionsfähigkeit von Muskeln und Gehirn erhöht. Um die hohen Belastungen kräftiger Schläge, oder hoher Geschwindigkeiten besser verkraften zu können werden zudem Knochen, Gelenke und das Gewebe verstärkt. Soweit zu der Kontrolle des Chakras. Darüber hinaus ist jedoch eine außergwöhnliche Körperkontrolle von Nöten. Der Anwender muss absolut jede Bewegung, die er vollführt perfektioniert abstimmen. So kann er die aufgewendete Energie aus seinen Muskeln effizient nutzen und seine körperlichen Talente steigern. Nun zu den Folgen für den Anwender. Seine körperlichen Funktionen werden gestärkt, was zu einem Geschwindigkeitsschub und einer erhöhten Stärke führt. Genau wie bei den acht inneren Toren wird die Stärke und die Geschwindigkeit insgesamt maximal um 300% gesteigert. Da der hauptsächliche Effekt der Technik aus der Kontrolle des Körpers und aller Bewegungen gewonnen wird, erhöht sich die Geschwindigkeit um 200%. Die Chakrakontrolle muss hinter der Körperkontrolle zurückstecken, wodurch eine Steigerung der Körperkraft von 100% erreicht wird. Gleichermaßen wird die Sinnesverarbeitung verstärkt, was sich für den Anwender in einer höheren Aufmerksamkeit und einer verbesserten Wahrnehmung äußert. Da mittlere Mengen an Chakra überall im Körper kontrolliert werden, scheint der Anwender von Innen heraus bläulich zu leuchten. Der hauptsächliche Nachteil der Technik liegt in dem großen Chakraverbrauch, den sie verursacht. So ist sie generell nur für eine Dauer von zwei Posts hintereinander und nur einmal im Kampf anzuwenden, insofern der Anwender die nötige Ausdauer hat. Da der Anwender für die Dauer der Technik ein hohes Maß an Konzentration aufbringen muss und seinen Körper stark strapaziert, ist damit zu rechnen, dass er anschließend einige Zeit braucht um wieder ein voll leistungsfähiges Niveau zu erreichen. Unmittelbar nach dem Beenden der Technik kommt es zu konzentrationsschwächen, leichten Gleichgewichtsstörungen. Es fällt schwerer die körpereigene Kraft einzusetzen. Hohe Geschwindigkeiten aufrecht zu erhalten ist unmöglich. In Konsequenz sollte der Anwender sich für einen Moment aus den Kampf zurückziehen, um diesen schwachen Punkt zu überwinden um anschließend mit den noch vorhandenen Reserven wieder eingreifen zu können. In einem Kampf eins gegen eins bedeutet dies, dass der Anwender durch die Wikrung dieser Technik den kampf beenden muss, oder ab signifikanten Schaden anrichten muss. Andernfalls kann er gegnerischen Kontern fast nichts mehr entgegensetzen. Die Dauer der Schwächung beträgt zwei ig-Posts.

ANBU Techniken

    Rang E

    Name: Heni no Jutsu
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Auf sich selbst
    Chakraverbrauch: Sehr Gering
    Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

    Name: Kanjitoru no Jutsu
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: E-Rang
    Element: -
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: Gering
    Voraussetzung: - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
    Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es dem Anbu möglich Chakra auf seine Finger zu konzentrieren. Sobald er jetzt mit den chakrageladenen Fingern eine andere Person berührt, kann er spüren wie viel Chakra er von seiner Gesamtmenge noch besitzt.

    Rang D

    Name : Juroku Senbon (“16 Senbons”)
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang : D
    Element : ---
    Reichweite : Nahkampf
    Chakraverbrauch : ---
    Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
    Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

    Name : Juroku Sokyosenbon (“16 Wurfsenbons”)
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang : D-Rang
    Element : ---
    Reichweite : Wurfkraft
    Chakraverbrauch : ---
    Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
    Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

    Rang C

    Name : Sanjuni Senbon (“32 Senbons”)
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang : C
    Element : ---
    Reichweite : Nahkampf
    Chakraverbrauch : ---
    Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
    Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 16 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner schwerer sich zu bewegen.

    Name : Sanjuni Sokyosenbon (“32 Wurfsenbons”)
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang : C-Rang
    Element : -
    Reichweite : Wurfkraft
    Chakraverbrauch : -
    Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
    Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 16 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner schwerer sich zu bewegen.

    Rang B

    ---------

    Rang A

    ---------

    Rang S

    ---------

ANBU Wissen

    Grundkenntnisse

    Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
    Beschreibung : Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

    Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
    Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

    Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
    Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

    Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
    Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

    Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
    Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

    Erweiterte Grundkenntnisse

    Name : - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
    Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
    Beschreibung : Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachen Mitteln entschlüsselt.

    Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
    Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
    Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

    Name : - (Wissen Folter für Profis)
    Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
    Beschreibung : Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer am meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, um die Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wie man den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machen kann.

    Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
    Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
    Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

    Name : - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen für Profis)
    Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
    Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

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Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hyuuga Mitoshi [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Di 23. Aug 2011, 16:32

  • Kagayaku hikari no faitingusutairu [Kampfstil der Lichgetsalt]: "dass dem Gegner im unmittelbaren Nahkampf die Sicht nimmt. Er kann die Bewegungen des Anwenders kaum noch ausmachen und diese so meist nur zu spät wahrnehmen, um sie abwehren zu können." Bitte das zu entfernen, normales Chakra ist ziemlich durchsichtig, daher bezweifle ich, dass der Gegner dich dadurch nur noch kaum ausmachen kann o.o
  • Kuikkusuteppu [schneller Schritt]: Bitte angeben, wie lange die Technik hält.
  • Kyodaina Hakkesho Kaiten [Gewaltige Handflächentrigrammrotation]: Bitte entfernen, dass die Technik S-Rang Jutsus blocke kann, wir reden hier von einem A-Rang Jutsu.
  • Rōn'urufu no tsume [Klaue des einsamen Wolfes]: In dieser Form ist die Technik S-Rang.
  • Kokoro to karada no aruji [Herr über Körper und Geist]: Chakravorraussetzung bitte auf 10 erhöhen, warum ist Stärke eine Vorraussetzung?
    Dann: Verstärkung maximal 300% (insgesamt), nur elementloses Chakra alleine ist für mich fragwürdig, will es aber mal so stehen lassen. Dann fehlt mir ein Nachteil an der Technik, das 3. Tor z.B. die leichten Lähmungserscheinungen, wobei deiner stärker sein sollte, da du deine Muskelgrenzen nicht erweiterst, sondern nur die Muskeln mehr beanspruchst. Schlussendlich nur 1x pro Kampf einsetzbar, die Länge z.Z. finde ich passend.

MfG
Peder

Hyuuga Mitoshi
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Re: Hyuuga Mitoshi [Jutsuliste]

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Do 25. Aug 2011, 16:54

  • Kagayaku hikari no faitingusutairu [Kampfstil der Lichgetsalt]: Jutsu entfernt
  • Kuikkusuteppu [schneller Schritt]: folgendes hab eich hinzu gefügt: Die Technik gilt bei Anwendung nur für eine Bewegung, anschließend kann das Jutsu maximal alle drei Posts verwendet werden.
  • Kyodaina Hakkesho Kaiten [Gewaltige Handflächentrigrammrotation]: S-Rang Block ist entfernt und auf A-Rang hinab gestuft
  • Rōn'urufu no tsume [Klaue des einsamen Wolfes]: Ich habe die Technik umformuliert und geschwächt, sodass sie als A-Rang hoffentlich in Frage kommt
  • Kokoro to karada no aruji [Herr über Körper und Geist]: Die Technik ist so umformuliert, dass sie nur einmal im kampf anwendbar ist. Stäre wurde als Voraussetzung gewählt, weil der Körper für die Dauer des Einsatzes starken Strapazen unterliegt, um diese zu kompensieren braucht es eine gewisse körperliche Stärke. So zumindest der Gedankengang. Gibt es eine Möglichkeit eine Alternative für einen vorausgesetzten Chakrawert von 10 zu finden. Mitoshi würde ihn nicht erfüllen und ich möchte die Technikk nur ungerne streichen. Gedacht war die Technik so, dass sie zwar eine sehr hohe Chakrakontrolle benötigt, vor allem aber eine hohe Körperbeherrschung, die durch den Taijutsuwert von 10 gegeben ist. Deswegen die Abstufung auf 9, was meiner Meinung nach immer noch ein großes Können in diesem Bereich mit sich bringt.

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Re: Hyuuga Mitoshi [Jutsuliste]

Beitragvon Natsuki » Do 25. Aug 2011, 21:50

  • Rōn'urufu no tsume [Klaue des einsamen Wolfes]: Ich muss hier auf Reichweite "Nah" bestehen, da nirgends stehte, wie du die Technik im Fernkampf anwenden willst o.o Gleichzeitig bitte einen mittleren Chakraverbrauch einzufügen.
  • Kokoro to karada no aruji [Herr über Körper und Geist]: Chakra 10 wurde in einer Modkonversation mti dem gemeinsamen Stempel der Jutsumods beschlossen. Glz. meine obige Kritik ganz ausführen, nicht nur teilweise.
    Chiba hat geschrieben:Dann: Verstärkung maximal 300% (insgesamt), nur elementloses Chakra alleine ist für mich fragwürdig, will es aber mal so stehen lassen. Dann fehlt mir ein Nachteil an der Technik, das 3. Tor z.B. die leichten Lähmungserscheinungen, wobei deiner stärker sein sollte, da du deine Muskelgrenzen nicht erweiterst, sondern nur die Muskeln mehr beanspruchst.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » So 4. Sep 2011, 16:16

Rōn'urufu no tsume [Klaue des einsamen Wolfes]: mittlerer Chakraverbrauch und Reichweite nah eingefügt

Kokoro to karada no aruji [Herr über Körper und Geist]:
Die Statumstellung efolgt gerade im Charakterbewerbungsbereich, damit die Voraussetzungen erfüllt sind. Dementsprechend habe ich im Informationstext oben die Stats editiert. Auch den Text des Jutsus habe ich wegen der 300% umgeschrieben.

Ich hoffe jetzt passt alles

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Natsuki » So 4. Sep 2011, 16:58

Kokoro to karada no aruji [Herr über Körper und Geist]: Bitte beschreiben um wieviel die jeweiligen Bereiche jeweils verstärkt werden.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » So 4. Sep 2011, 20:27

Ist geschehen.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Fr 16. Sep 2011, 10:11

Ich habe die strittige S-Rang Technik so umformuliert, dass der Hauptaspekt nun auf der Kontrolle der Körperfunktionen liegt und erst an zweiter Stelle die Kontrolle des Chakra kommt. So habe ich auch die Auswirkungen auf die Wahrnemung und die körperliche Stärke, die ja maßgeblich durch die Chakrakontrolle verursacht wurden reduziert. Das Hauptaugemmerk liegt nun also auf der Kontrolle des Körpers an sich.

Ich hoffe somit kommt auch ein Chakrawert von 9 als Voraussetzung in Frage. In Konsequenz müsste ich nicht meine komplette Jutsuliste überarbeiten. Falls weite Umformulierungen, oder Veränderungen gewünscht werden stehe ich gerne zur Verfügung.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Natsuki » Mo 26. Sep 2011, 16:04

Da der Charakter nun wieder angenommen ist wird nun die Jutsulsite weiter bearbeitet.

Die Vorraussetzung ist ok, jedoch sind immer noch keine Nachteile neben dem Chakraverbrauch in der Technik o.ô

Dies bitte einzufügen.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Mo 26. Sep 2011, 19:29

Ich habe noch hinzugefügt, dass der Anwender nach dem Wirken der Technik unter Konzentrationsschwächen leidet und die Auswirkungen deutlich spürt, sodass es für den weiter stattfindenen Kampf zu erheblichen Folgen kommt. Folgenden Text habe ich noch angehängt:

[spoil]Da der Anwender für die Dauer der Technik ein hohes Maß an Konzentration aufbringen muss und seinen Körper stark strapaziert, ist damit zu rechnen, dass er anschließend einige Zeit braucht um wieder ein voll leistungsfähiges Niveau zu erreichen. Unmittelbar nach dem Beenden der Technik kommt es zu konzentrationsschwächen, leichten Gleichgewichtsstörungen. Es fällt schwerer die körpereigene Kraft einzusetzen. Hohe Geschwindigkeiten aufrecht zu erhalten ist unmöglich. In Konsequenz sollte der Anwender sich für einen Moment aus den Kampf zurückziehen, um diesen schwachen Punkt zu überwinden um anschließend mit den noch vorhandenen Reserven wieder eingreifen zu können. In einem Kampf eins gegen eins bedeutet dies, dass der Anwender durch die Wikrung dieser Technik den kampf beenden muss, oder ab signifikanten Schaden anrichten muss. Andernfalls kann er gegnerischen Kontern fast nichts mehr entgegensetzen.[/spoil]

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Natsuki » Mo 26. Sep 2011, 19:58

Die Schwächen bitte noch etwas mehr erhöhen - aka. die Dauer auf 2 Posts ausweiten.

EDIT: Ausserdem das Muon Satsujin Jutsu bitte zu entfernen, Vorraussetzung: Oi-Nin

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Di 27. Sep 2011, 16:48

Dauer auf zwei ig-Posts erhöht.

In meiner BW in Kapitel III wird beschrieben, dass Mitoshi für einige Zeit Mitglied der Oinin war. Dementsprechend sollte er dort auch die Technik erlernt haben. Als ANBU Captain mag er zwar kein Oinin mehr sein, trotzdem aber als ehemaliges Mitglied der Oinin die Voraussetzungen erfüllen.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Natsuki » Mi 28. Sep 2011, 22:33

Schwächen sind ok.

Oi-Nin sind aus Kirigakure, daher bitte zu entfenren - punktum.

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Hyuuga Mitoshi » Do 29. Sep 2011, 09:30

Ist entfernt

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Re: Hyuuga Mitoshi

Beitragvon Natsuki » Do 29. Sep 2011, 12:55

Angenommen


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