Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Senjougahara » Sa 25. Mai 2019, 21:21

Irgendwie schaffte es die Kamizuru den Uzumaki davon zu überzeugen, dass eine Schwangerschaft in ihrem Fall alles andere als sinnvoll und hilfreich wäre. Schließlich könnte sie so nicht mehr gut an einem Heilmittel für ihn forschen. Das sah er auch ein. Doch er hatte noch eine andere Idee. Sie schluckte und lauschte weiter seinen Worten. Scheinbar wollte er den Akt mit Minato tatsächlich durchziehen. Doch auch Felicita ließ Takashi nicht in ruhe. Sie sollte so werden wie Senjougahara selbst. Wie sollte sie das bloß anstellen? Doch wirklich Zeit hatte Senjougahara nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Takashi hatte also vor, sein eigenes Harem aufzubauen. Doch warum? Waren solche Gedanken schon immer irgendwie in ihm verankert gewesen? Strebte das Urböse in ihm nach solchen Dingen? Ein Harem zur eigenen Befriedigung, wann immer es ihn danach dürstete? Oder zur belustigung und Machtdarstellung? Senjougahara konnte sich noch keinen wirklichen Reim darauf machen, kam aber auch nicht mehr zum antworten, als sie auch schon vom Bett gestoßen wurde, genau in Richtung weiterer Doppelgänger und von diesen direkt benutzt wurde. Sogar ihr schönes Haar ließen sie nicht in Ruhe. Sie versuchte zu protestieren, doch Takashi betonte noch einmal, dass ALLES an ihr genutzt wurde. Auch ihre Haare. Immer weiter und weiter trieb er sich in seine Lust und seine Befriedigung, selbst als die Doppelgänger sich auslösten machte er auf dem Boden hinter der Frau weiter. Auch als diese bewusstlos wurde, stoppte er nicht und sie erwachte wieder und er machte noch immer weiter. Der Körper der gelernten Medic quittierte langsam völlig den Dienst. Sie zitterte und versuchte noch von ihm wegzukommen. Sie sprach davon, dass er sie umbringen würde, sollte er noch weiter machen, doch ihre Kraft reichte bei weitem nicht aus. Er hielt sie an den Hüften und stellte plötzlich seinen Fuß von hinten seitlich direkt auf ihr Gesicht, sodass sie mit der Wange direkt auf den kalten, steinernen Boden gedrückt wurde. Er sprach einfach das Verbot aus, dass sie starb. Als ob das so einfach ging... .
Ihre Haut legte sich direkt in die Samenflüssigkeit, die am Boden verteilt war. Sie hörte die Geräusche der Flüssigkeiten auch bei jedem Stoß an ihrem Unterleib. Nach seinen Worten gab sie keine Widerworte. Wie auch, in der Position? Sie war ihm ausgeliefert und seine Worte stießen nur weitere Wellen der Lust in ihr aus, auch wenn gleichzeitig ein gewisser Überlebensinstinkt sich in ihr meldete. Sie streckte die Zunge aus und leckte über den Boden und damit auch den Samen. Du siehst doch meinen Körper, braucht es mehr Geständnisse? fing sie an. Nur mein Körper ist der eines Menschen... er ist schwach und zerbrechlich und gleichzeitig so voller Lust, während ich deinen harten Penis in mir spüre. Dein Sperma überall auf mir, in mir.... und es schmecke.... es fühlt sich so gut an... obwohl ich es vor Angst hassen müsste, will ich mehr... ich bin die dreckigste Schlampe der Welt... und will dir zur Befriedigung dienen.... sprach sie aus. Selbst seine Worte bezüglich des Marktplatzes sorgten bei ihr für Angst und gleichzeitig neugierige Lust. Sie war wirklich eine Schlampe... etwas anderes fiel ihr selbst dazu mittlerweile auch nicht mehr ein. Sie spürte, wie er sein Glied aus ihr zog und plötzlich eine große Ansammlung aus Flüssigkeit aus ihrem Körper lief. Ein kräftiger Schlag auf ihr Hinterteil folgte, dass sie heftig zusammen zucken und schmerzerfüllt aufstöhnen ließ. Sie spürte seine Blicke auf ihrem Hinterleib. Ich.... ich weiß es nicht.... ich habe.... aufgehört zu zählen. sagte sie mit leichter Scham in der Stimme bei seiner Frage. Dann sprach er von einem Training und erneut von seinem Vater. Die Kamizuru verlor ihre Kraft und fiel zur Seite auf den Boden, da sie ja auch nicht mehr von ihm gehalten wurde. Ich....mein Körper... ist solchen Mächten nicht... gewachsen, fürchte ich.... sprach sie erschöpft, als Takashi jedoch schon voller Tatendrang in die Hände klatschte und los legen wollte. Er nahm sie einfach hoch und trug sie in Richtung Badezimmer. Dort angekommen stellte er sie auf die Füße ab, während er sie weiter stützte. Sie sollte immer noch betteln? Verwirrt sah sie ihn an, schluckte dann aber. Bitte... reinige mich... das ich wieder frisch und sauber... für dich bin. sagte sie flehentlich und er ging mit ihr zusammen daraufhin unter die Dusche. Zumindest war das Wasser warm. Was man von Kratos Keller nicht behaupten konnte. Das Wasser fühlte sich angenehm an, doch wurde das schon ziemlich schnell ausgeblendet, als der Mann anfing, mit seinen Fingern ihren Körper zu entdecken und ungeniert diese in ihre Körperöffnungen zu schieben. Sie keuchte und biss sich daraufhin auf die Lippen, während ihre Beine drohten nachzugeben. Sie zitterten bereits. Bitte.... nicht da.... flehte sie, als er auch sie weiter hinten fingerte.

Dann fragte er sie jedoch nahezu beiläufig nach einem Plan im Bezug auf Felicita und schließlich meinte er, sie sollte weitere Personen für das Harem finden. Mein... Plan? wiederholte sie vorsichtig. Ich glaube... alleine werde ich Felicita nicht dazu bringen können... . Sie ist Willensstark und die einzige Person, die sie wohl wirklich liebt... bist du. Doch... hat sie vor Yuu deutlich mehr Dinge getan. Vermutlich... weil Yuu es einfach gemacht hat... sie dazu gebracht hat... . Ich kann mit ihr sprechen, sie zu uns bringen... doch ich denke, sie wird dann am ehesten ein Teil deines Harems wenn... du sie so lange benutzt, wie du es willst, während du ihr zeigst, dass du es willst, dass es für dich dazu gehört, bis sie bricht und sie dich befriedigen will.... egal wie... sagte Senjougahara vorsichtig. Vielleicht ist es auch das, was sie selbst eigentlich will nur... sie steht sich selbst zu sehr im Weg, um es zu erkennen? Denkt es wäre falsch? Bei Yuu, sagtest du, hat sie schließlich auch deutlich mehr getan und... ich kenne Yuu... er kann sehr fordernd sein... sagte die Kamizuru nachdenklich. Und weitere Personen? Vielleicht Sabatea? Ich weiß, dass sie zu quasi allem bereit ist in diesem Bereich. Da müsste man nicht einmal nachhelfen. Außerdem gibt es noch eine Vanpaia. Du kennst sie. Eine Untote, welche deiner Ausdauer gerecht wird, würde sich sicherlich ebenfalls gut machen. sagte die Kamizuru die ersten, die ihr einfielen. Wobei ihre Wahl auf Ciri natürlich nicht ganz uneigennützig war. Aber das musste Takashi ja nicht wissen. Wann ... darf ich denn noch einen Namen nennen... zur Rettung?.... fragte sie vorsichtig nach und traute sich kaum, überhaupt diese Worte auszusprechen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 25. Mai 2019, 22:02

~Pläne~

Oh nein die Kamizuru würde Heute nicht den Tod finden, egal wie geschwächt sie durch die Bearbeitungen des Uzumakis auch gewoden war. Dazu hatte sie nicht das Recht! Immerhin waren es ihre eigenen Worte das sie sein war, also entschied auch nur Takashi allein wann sie diese Welt verlassen durfte. Dies war sein von Geburt an gegebenes Recht. Er würde in der Zukunft über das Leben ALLER bestimmen! Senjougaharas Körper schwächelte unter der Behandlung des Mannes und doch machte dieser keine Anstallten damit aufzuhören, eher im Gegenteil. dieser Umstand alleine sorgte für weitere Lust im Inneren der ehemaligen Hokagin. Etwas was du Uzumaki unheimlich amüsierte und gleichzeitig auf seltsame Art und Weise erregte. Ob sie in ihrem tiefsten Inneren bereits erahnen konnte was ihr wirklich bevorstehen würde? Vermutlich nicht, denn sie hatte das älteste Böse der Geschichte unserer Welt entfesselt und sogar verschlimmert. Das Innere unseres Helden war längst nicht mehr das vereinte Selbst von Takashi. Stellen wir uns an dieser Stelle vor das das Seelenhaus des jungen Mannes normalerweise zwei unterschiedlichen Ebenen ähnelte. Auf der einen Seite eine strahlende grüne Wiese, auf der Anderen ein karges , wildes aber dennoch prächtiges Land. Doch nun war es als hätte dort eine Bijuudama mehrfach eingeschlagen und es wäre einfach nur noch Zerstörung und Übel übrig.
Während Takashi sie dabei beobachtete wie sie sein Sperma vom Boden leckte war ein teuflischen Grinsen auf seinen Lippen zu sehen. "Wenn ich etwas von dir hören will, hasst du dies nicht in Frage zu stellen." Kam es als Reaktion auf ihre ersten Worte und er presste seinen Penis mit diesen Worten härter in sie hinein. "Ja das bist du ...dreckig , billig und du wirst ab diesem Tag all deine Fassaden mir gegenüber fallen lassen. Doch...das erkläre ich dir gleich." Ja Takashi wollte sich erst fertig an ihr befriedigen bevor er weiter erklären würde. Es war wundervoll die natürliche Reaktion ihres Körpers zu sehen und als der Uzumaki fertig war sollte es ins Badezimmer gehen. Brav bettelte Senjougahara um die Reinigung ihres Leibes und genau dem kam der Wächter auch nach. Natürlich lies er es sich nicht nehmen ihren Körper dabei genauestens zu erkunden. Etwas was sie sicherlich beschämte, aber der Uzumaki wusste es besser. "Du willst es nicht und doch erregt es dich. Sag es!" Kam es hart aus seinem Mund gesprochen und dabei würde er drei Finger in ihren Anus schieben und diese hin und her bewegen.Die Kamizuru war aber nicht einfach nur hier das sie für ihn wieder frisch sein konnte, nein sie würde ihm noch auf viele unterschiedliche Arten behilflich sein. Takashi überlies ihr also ersteinmal das Feld und sie sollte zeigen ob sie ihren Kopf genauso gut gebrauchen konnte wie den Rest ihres Körpers. Der Wächter hörte ihr daher aufmerksam zu und nickte während er sie weiter waschen würde. "Das Vanpaia Blut von Yuu hat etwas in Felicita ausgelöst. Sie konnte sich mit Willensstärke dagegen zur Wehr setzen...aber ich hatte das Gefühl sie vertraute ihm mehr als vor ihrer Begegnung. Du bist wirklich listenreich Senjougahara. Du hattest Yuu die längste Zeit um dich, wie war es für dich zu erfahren das er mit Felicita gefickt hat? Hast du dich dann unzureichend gefühlt? Das du ihm nicht mehr genug bist? Es nicht mehr bringst?" Takashi schmunzelte und würde von Hinten mit seinen Fingern ihre Pobacken etwas auseinander ziehen, dabei ging er hinter ihr in die Hocke und leckte mit seiner Zunge einmal von über ihre Vagina und auch über ihren Anus. Ehe er wieder aufstand. "Dabei bist du so wundervoll. So erotisch wenn du einfach nur zu lässt diese dreckige Schlampe zu sein..." Schwärmte er schon fast. "Du wirst zu Yuu gehen und ihn davon überzeugen das er Felicita mithilfe seiner Siegel, des Blutes oder mit was auch immer bearbeiten soll. Es ist mir egal ob er sie als kleinen Lohn auch ein wenig benutzen will. Jedoch soll ihre Willensstärke verschwinden wenn sie mit mir intim wird, auch das sie durch jegliche Bearbeitung noch mehr Erregung verspürt wenn sie mir "hilft" dadurch. Dann wirst du Felicita gut zureden das du in Sachen Hilfe für mich erfahren hast wie man am besten in mir Adrenalin ausschüttet. Erzähl ihr ein wenig natürlich distanziert professionell was ich brauche." Teuflisch lachte Takashi plötzlich. "Dann werde ich deinen Plan während des Liebesspieles umsetzen und sie brechen bis sie dazu bereit ist dem Harem sich anzuschließen." Die weiteren Vorschläge von Senjougahara waren wirklich gut. "Sabatea hmmm sie war es doch die mir sagte ich muss mehr Dinge für mich tun? Ich weiß jedoch das sie unheimlich treu ist. Wie bekommt man sie dazu das sie sich öffnet?" Ja natürlich wollte er hier vielleicht auch die pyschologische Einschätzung der ehemaligen Kagin hören. "Meinst du Cirillia? Die Frau die Yuu zu einem Vanpaia gemacht hatte? Nun sie war unheimlich arrogant und glaubte nicht daran das ich sie vernichten kann wie einen Käfer. Nur zu gerne würde ich ihr freches Mundwerk mit meinem Glied stopfen. Wundervolle Antworten Senjougahara, sie alle werden Schlampen werden und mir zu Befriedigung in der neuen Welt dienen." Kam es von ihm wahnsinnig als er dann die Frage der Kamizuru hörte. "Du darfst dir erneut einen aussuchen. Ich werde dich im Training der Schlampen integrieren, immerhin bist du die Größte unter ihnen und sie sollen von dir und deinem lüsternen Körper lernen." Takashi würde Senjougahara fertig waschen und dann mit ihr aus der Dusche steigen. Dort würde er sie auch abtrocknen, sie musste seltsamerweise nichts selbst tun. Takashi würde vor der Dusche mit seinen Fingern etwas gegen ihre Nippel stupsen. "Trotz dessen das du so am Ende bist, verspürst du weiterhin Lust nicht wahr?" Kam es von ihm interessiert ausgesprochen.
"Folge mir." Sie konnten ja nicht in diesem Bett schlafen es war , nunja in keinem guten Zustand mehr. Also musste eine Alternative her. Senjougahara hatte keine Kleidung und auch Takashi machte keine Anstallten die seinen anzuziehen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Takashi grinste und würde voran gehen und diese einen Spalt weit öffnen. Er selbst stellte sich dahinter und nur mit seinem Kopf und den Schultern guckte er hinaus. Es war ein Templer der eine Nachricht von dem neune Lord Commander der Templer hatte. "Ohhh Tashiro will mir also auch helfen. Ich bin leider in einer medizinischen Untersuchung. Wir benötigen hier neue Bettwäsche , es war sehr anstregend nach einem Heilmittel für mich zu suchen und Senjougahara-sama benötigt dringend Bettruhe." Der Templer nickte und würde neues Bettzeug besorgen und wenig später wieder zu ihnen stoßen. Der Uzumaki erschuf einen Doppelgänger der sich zu der Kamizuru gesellte. Als es wieder an der Tür klopfte nahm Takashi das Bettzeug entgegen und...nein er würde das Bett nicht selbst überziehen, er warf es Senjougahara zu das sollte sie erledigen. Der Uzumaki hielt den Mann aber dazu an zu warten. Würde die ehemalige Hokagin dies tun würde Takashi sie ansehen.
Der Bunshin sprach zu der Kamizuru "Leg dich auf das Bett und fingere deine Löcher hart Schlampe! Lasse nichts unberührt an deinem lüsternen Körper. Treibe dich in die Lust hinein und zeige diesem Templer was für eine dreckige Schlampe du bist. Ich werde es die ganze Welt sehen lassen nach und nach." Hauchte er ihr zu und verpuffte dann. Takashi öffnete die Tür der Templer trat ein und sofort würde der Uzumaki die Tür verschließen. Was sie hier noch nicht wussten es handelte sich bei dem Mann um eine Jungfrau.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Senjougahara » Mo 27. Mai 2019, 21:27

Die Kamizuru antwortete auf die Frage des Uzumakis, während sie noch immer mit dem Oberkörper auf den kalten, steinernen Boden gedrückt wurde. Sie war dem Mann ausgeliefert. Doch was für ein Mann war er? Takashi... mit diesem Namen verknüpfte man einen jungen Mann, der für das Gute einstand. Der Selbstaufopferungsvoll war. Der eine große Liebe hatte, eine Freundin und nun Verlobte, nämlich Felicita. Das sie eine tiefe Bindung hatten, die durch fast nicht zerstört werden könnte. Takashi. Der Sohn von Minato und Tia, der so dickköpfig und doch gleichzeitig so naiv manchmal war aber stehts das Herz am rechten Fleck hatte und für jeden immer nur das Beste wollte und dafür kämpfen wollte, ja, sogar bereit war, dafür zu sterben. Und nun? Nun war dieser Mann hinter der ehemaligen Hokagin. Nackt waren ihre Leiber. Mit seinem Fuß presste er ihr Gesicht dichter auf den steinernen Boden und zwang sie dazu, diesen abzulecken, während er seine eigene Lust an ihrem Körper befriedigte, ungeachtet der Tatsache, dass ihr Körper wohl schon bald zusammen brach vor Erschöpfung und sie starb und er machte auch zuvor weiter, obwohl sie bereits bewusstlos war. Er betonte mehrfach, dass sie sein war und sie nur das tun durfte, was er verlangte. Wie zum Beispiel sterben. Das ihre Worte keine Rolle spielten. Er sprach davon, ein Harem sich aufzubauen. Er sprach von einer Art Weltherrschaft, dass er alle vernichten würde. Senjougahara durfte bereits zwei Namen nennen, die verschont bleiben sollten, doch sehen würde sie diese nicht mehr einfach so. Nicht ohne seine Erlaubnis... . Was war nur aus dem Mann geworden? Senjougahara hätte nicht erwartet, dass die Saat, die sie ausstreute, so gut fruchtete und schließlich das Misstrauen so sehr in ihm wuchern würde, dass er sich selbst so sehr verlor. Das er sogar Felicita eine Form von Verrat unterstellte. Es hatte ein wenig zu gut funktioniert. Senjougahara hatte dies so nicht beabsichtigt, doch welches Ausmaß das ganze hatte, bemerkte sie erst viel zu spät und selbst jetzt konnte sie es wohl kaum erfassen. Sie hatte nicht erwartet, dass die Macht des Urbösen so schnell und leicht von ihm Besitz ergreifen konnte. Wie hätte sie damit auch rechnen können? Takashi war ein willensstarker Mann und sie selbst hatte noch nie etwas mit dem Urbösen, so wie es tatsächlich war, zu tun. Geschweige denn hatte sie versucht bewusst jemanden, mit solch inne wohnender Kraft zu manipulieren.
Takashi kam zu einem Ende und trug Senjougahara ins Badezimmer und von dort unter die Dusche, wo er sie reinigte und gleichzeitig stützte, da ihre Knie sehr wackelig waren. Doch nutzte er diese Nähe gleichzeitig dazu, ihren Körper mit seinen Händen und Fingern zu erkunden. Manche stellen waren der Frau dann doch unangenehm, was sie mit zitternden Knien aussprach, doch Takashi blickte hinter ihre Fassade.
Sie keuchte erschrocken und lustvoll gleichzeitig auf, als er drei Finger in sie schob und sie bewegte. Ja.... ja, es erregt mich.... obwohl ... ich es nicht möchte dort.... es fühlt sich falsch an und gleichzeitig... dadurch so gut... sprach sie aus und es fiel ihr schwer, die Worte zu formulieren. Zum einen wegen seiner Bewegungen, zum anderen wegen ihrer Lust, der Scham und der Erschöpfung.

Schließlich fragte Takashi sie, was sie bezüglich Felicita gedacht hatte und wer noch für das Harem, welches er sich aufbauen wollte, geeignet wäre. Der ehemalige Aono wollte, dass Felicita ebenso wurde wie sie selbst. So erklärte Senjougahara einen groben Plan und nannte auch den Namen Cirilla, die Vanpaia, die Yuu das Leben genommen hatte. Die Kamizuru konnte sie nicht leiden und so ein Platz wäre genau das richtige, um sie zu brechen. Es war also nicht ganz uneigennützig, dass Senjougahara sie nannte. Doch bezüglich Felicita schien Takashi ihre Idee etwas abwandeln zu wollen und Yuu mit einbinden zu wollen. Auch fragte er, wie es für Senjougahara war, wie es für sie war, als sie das mit Yuu und Felicita erfahren hatte. Eine seltsame Kälte durchfuhr Senjougahara und sie senkte den Kopf, während das heiße Wasser der Dusche weiter auf ihre Körper einprasselte. Ich... habe es verdrängt. Er behauptete erst, es wäre nie etwas gewesen. Er zeigte mir auch ein Video von Kameraaufnahmen, aber ich denke, er hat mich manipuliert, dass ich nicht die Wahrheit sehe... . Dann sagte er mir, dass es wegen dämonischem Einfluss war und er nichts dafür konnte. Ich habe versucht, das Ganze distanziert zu sehen. Als würde es nicht mich direkt betreffen. Ich habe viele Menschen medizinisch behandelt, weswegen ich mir eine gewisse Distanz auch zu ihren Schicksalen angewöhnen musste. Ich denke, in dem Moment habe ich einfach... funktioniert. Aber ja... ich denke, dass ich ihm nicht mehr reiche... das ich ihm nicht gut genug bin... . sprach sie aus und man hörte Trauer in ihrer Stimme. Sie hatte nicht bemerkt, dass Takashi hinter ihr leicht in die Hocke ging. Bei seiner Berührung an ihren Intimsten stellen zuckte sie jedoch zusammen. Sie hielt nur kurz an, dann richtete er sich wieder auf und machte ihr weitere Komplimente. Leichte Röte war auf ihren Wangen zu sehen. D - Danke.... kam es über ihre Lippen, als Takashi seinen Plan zu Felicita verkündete, der auch Yuu beinhaltete. Ich denke... das wäre zu auffällig, würde ich jetzt zu Yuu gehen. Außerdem... kann ich dann nicht weiter an einem Heilmittel forschen und wäre auch erstmal weg... . Dein Zustand könnte sich wieder verschlimmern. Aber... wenn Felicita ihm wieder so vertraut, wie ich es vermute und wie es in Fenekku ausgesehen hat.... zu wem würde sie gehen, wenn sie verzweifelt wäre und nicht zu dir könnte? Wenn sie vielleicht sogar wegen dir verzweifelt wäre? Ich glaube nicht, dass sie sich an deine Eltern wenden würde. Kratos hätte sie ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht. Auch er wird kaum eine Anlaufstelle für sie sein. Vielleicht würde ich eine sein. Außer ich bin der Grund, warum sie wegen der verzweifelt ist. Ich schätze sie so ein, dass sie Rat bei Yuu suchen würde... und Yuu.... naja.... sie schluckte, bevor sie die nächsten Worte aussprach. ... Yuu wird von sich aus schon versuchen, daraus einen Vorteil zu ziehen und vielleicht auch... mehr wollen und machen. Wenn er mich nicht schon längst erneut betrogen hat, müsste auch er ziemlich unbefriedigt sein, denn wir haben ja schon ewig nicht mehr das Bett miteinander geteilt... . Ich könnte mir vorstellen, dass er das auch in der Richtung Ausnutzen würde... sprach die Kamizuru vorsichtig aus und versuchte so natürlich Takashi noch mehr Input und noch mehr Informationen zu geben. Und wenn sie dir noch soweit vertrauen würde, dass sie glaubt, dass wenn ihr etwas schlimmes passiert, du trotzdem für sie da bist... dann würde sie danach vielleicht erneut dich aufsuchen und dir ihr Leid klagen.... fuhr sie weiter fort. Die Kamizuru kannte sich durch ihre medizinische Ausbildung ein wenig mit Psychologie und dem Verhalten von Menschen aus und mit Felicita und auch Yuu hatte sie bereits viel Zeit verbracht und sie kannte sie beide schon einige Jahre. Dies war ihre Einschätzung und vielleicht kam Takashi so noch auf weitere Ideen.
Ihre Wahl bezüglich Cirilla gefiel Takashi und so durfte sie noch eine weitere Person nennen, die von ihm verschont bleiben sollte. Außerdem sollte sie die Haremsanwärter quasi mit betreuen, wenn sie "ausgebildet" wurden. Dann nenne ich Maiko Kamizuru. Vermutlich sagt dir der Name nichts. Aber sie ist meine kleine Schwester. Sie soll bitte ebenfalls verschont bleiben. sagte Senjougahara. Das Wissen, ihre Schwester, nach ihrer kurzen Wiedervereinigung nun nie wieder sehen zu können schmerzte. Aber zumindest wusste die Kamizuru, dass Maiko leben würde, egal was Takashi vor hatte.
Takashi half der jungen Frau aus der Dusche und trocknete sie dort komplett ab. Es war irgendwie seltsam, von jemand anderem abgetrocknet zu werden, zumal Takashi sich eindeutig über sie gestellt hatte und nun behandelte er sie so? Das fühlte sich irgendwie befremdlich an. Plötzlich stupste er mit dem Finger jedoch gegen ihre Brustwarze und sie zuckte zusammen, worauf er auch zu einem Schluss kam, nämlich das sie immer noch Lust empfand, obwohl sie so am Ende war. Nur... wenn du mich immer so berührst.... sagte sie leicht stammelnd.
Schließlich war sie aber abgetrocknet und der Uzumaki wies sie an, zu folgen, was sie auch tat, nachdem sie sich noch schnell von sämtlichen "inneren Schmutz" mit Hilfe von Chakra befreite. Noch immer waren sie beide nackt, aber sie hatten auch keine Kleider. Also... die von Senjougahara zumindest war zerstört worden und Takashi machte keine Anstalten, welche anzuziehen. Die junge Frau zuckte zusammen, als es plötzlich an der Tür klopfte und Takashi ging einfach hin und öffnete. Nackte Körper konnte der Neuankömmling jedoch keine sehen. Den Stimmen nach zu urteilen kam Senjougahara schnell zu dem Schluss, dass es sich um einen Templer handelte und er hatte eine Nachricht an Takashi. Auch den Worten des Uzumakis nach zu urteilen ging es darum, genauer noch um Tashiro, der ihm helfen wollte. Doch antwortete der junge Mann dem Templer weiter und forderte Bettwäsche, da sie mitten in einer medizinisches Untersuchung waren. Lange mussten sie nicht warten, da kam der Templer auch schon mit frischer Bettwäsche an, die kurz darauf die Kamizuru in den Armen hielt und unaufgefordert damit anfing, dass Bett abzuziehen und neu zu beziehen. Sie spürte, dass sie dabei die gesamte Zeit beobachtet wurde. Neben ihr hatte sich auch ein Bunshin des Uzumakis eingefunden, der ihr, als sie fertig war, eine neue Anweisung gab. Sie sollte sich auf das Bett legen und sich selbst berühren und dem Mann zeigen, wer oder eher was sie wirklich war. Er drohte damit, dass er es die ganze Welt sehen lassen würde, nach und nach. Senjougahara schluckte. Das war nichts, was sie wollte und sie warf einen leicht verzweifelten Blick in Richtung Takashi, nachdem der Bunshin sich aufgelöst hatte. Doch sie wusste: Widerworte galten hier nicht und so tat sie, wie ihr aufgetragen. Sie legte sich entblößt auf das Bett, winkelte die Beine an und spreizte diese. Als ihre Hand gerade ihren Körper berührte, trat der Templer auf Takashis Geheiß hin ein und der Uzumaki verschloss die Tür direkt hinter ihm.
Senjougahara fing an, ihre Brüste zu kneten und keuchte dabei, während schließlich eine Hand von ihrer Brust hinab über ihren flachen Bauch strich, über ihren glatten Venushügel bis sie schließlich direkt an ihrer Klitoris war und diese bearbeitete. Sie stöhnte und drückte ihren Kopf mehr in die Kissen, auf welchen dieser sich gebettet hatte. Ihre Hand wanderte von ihrer Klitoris tiefer und sie schob sich zwei Finger in ihre Vagina und fing an, diese dort zu bewegen, während sie weiter stöhnte und die Lust tatsächlich ihren Körper weiter umfing, sodass sie ihren Rücken leicht ins Hohlkreuz drückte, in einer Welle der Lust und sich so ihr Körper quasi leicht anhob. Weiter knetete sie ihre Brust und zog schließlich an ihren Nippel. Schneller und lauter wurde ihr Keuchen und Stöhnen und ihre Brust hob und senkte sich sichtbarer durch ihre heftigere, hörbare Atmung. Durch das Waschen, war ihr Körper quasi erneut fast wie neu und auch wieder erneut so eng, da sich alles wieder soweit zusammen gezogen hatte.

Würden die Männer ihr nun einfach nur bei ihrem Tun zusehen? Senjougahara wusste es nicht. Ihre Blicke waren ihr unangenehm. Doch sie wusste, dass sie keine Wahl hatte. Takashi hatte es mehrfach gesagt und so tat sie einfach, was dieser von ihr wollte. Doch was sollte der Templer schon tun? Er würde sicherlich schon bald wieder gehen wollen. Hier war schließlich keine Manipulation am Werk, so wie noch bei dem Heerlager und schließlich waren Templer doch gut ausgebildete, gestandene Männer, oder? Er würde um das Gesehene hier stillschweigen bewahren, sich umdrehen und gehen und das Ganze als schlechten Scherz abstempeln, oder? Senjougahara hoffte es. Ihre größte Angst war es, dass die ganze Welt ihre Schwäche kennen lernte. Kratos wäre so weit nicht gegangen, dass wusste sie. Doch bei Takashi war sie sich immer weniger sicher. Vielleicht wusste Takashi, dass der Templer bestimmt nichts tat, oder? Vielleicht wollte Takashi nur mit ihr spielen und sie einfach nur in eine unangenehme Situation bringen? Irgendwie hoffte sie es... doch wie würde es weiter gehen?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 27. Mai 2019, 22:01

~Keine Grenzen~

Der Uzumaki war mehr und mehr Zufrieden mit der ehemaligen Hokagin, sie legte sich wirklich ins Zeug das musste man ihr lassen. Doch natürlich war es auch ihre innerste Wahrheit und immer weniger sorgte sie bei sich selbst für Widerstand. Sie lies ihrer Natur einfach freien Lauf und sie wussten Beide wohl mitlerweile was sie wirklich war. Oft hatte sie es ausgesprochen und genauso sollte sie sich geben! Unter der Dusche schmiedeten die beiden Pläne für die Zukunft und so hatte Takashi vor sich ein eigenes Harem aufzubauen. Auf seine Felicita wollte er hierbei natürlich nicht verzichten. "Hmm du meinst also sie sollte von dem hier erfahren? Einfch so? " Erst klang es so als wäre Takashi dem abgeneigt , doch dann. "Eine wundervolle Idee!" Schoss es aus seinem Mund und er grinste. "Jedoch nicht einfach so, wir werden ihr zeigen das der böse böse Tathamet mich zu Dingen zwingt die der arme arme Takashi ja niemals gewollt hätte! Wer kennt sich besser aus in Sachen Manipulationen als Yuu? Dadurch wird sie zu ihm gehen. Jedoch bedeutet das nicht das sie jemals über ihren Schatten springen wird, außer sie bekommt es korrekt eingetrichtert und das muss Yuu ihr mitteilen. Er ist immerhin eine Person deiner Liste, daher darf ich ihn nicht töten. Denn mein Wort ist bindend für mich. Daher müssen wir uns etwas einfallen lassen das er in dieser einen Sache auf unserer Seite ist. Ob er dann selbst ein wenig Spaß mir hat kümmert mich wie ich bereits sagte nicht." Es war wirklich unheimlich schön zu sehen wie schnell Senjougahara die menschliche Psyche durchforsten konnte. Sie war wirklich eine prima Hilfe für das was kommen würde! "Wenn mein Zustand sich verschlimmert suche ich dich sofort auf und fi*** dich direkt wo auch immer du bist." Kam es trocken von ihm. "Aber ich finde es süß wie du um mein Wohlergehen besorgt bist. Du fürchtest wohl das dein neuer Lieblingschwa..." Dabei blickte er zu seinem Unterleib zu seinem primären Geschlechtsteil. "dir abhanden kommt was?" Meinte er und war davon überzeugt das dies durchaus etwas damit zutun haben musste. "Es ist jedoch vollkommen richtig das er wohl ihre einzige Vertrauensperson ist nach einem solchen Bruch. Dann pokern wird darauf, sobald wir wissen wie wir Yuu dazu anhalten ihr beizubringen das sie ihre nervige Zurückhaltung ablegen wird.....oder....meine liebe Senjougahara du hilfst mir dabie die Psyche eines Menschen zu erforschen , dann werde ich das Chakra der Entstehung nutzen um gewisse unnütze Abwehrmechanismen im Charakter eines Jeden zu löschen ! HAHAHAHA" Ja das Pläne schmieden konnte also in die nächste Runde gehen. Doch Senjougahara hatte den Wächter bereits genügend zufriedengestellt um sich eine weitere Person aussuchen zu dürfen. "So soll es sein. Deine Schwester darf leben." Takashi grinste dann aber. "Du wirst jedoch mehr leisten müssen um zu verhindern das ich sie nicht zu einem Teil meines Harems mache. Denn wenn sie auch nur halb so gut aussieht und die Dinge tun kann wie du..dann ist sie durchaus eine gute Wahl." Der Gesichtsausdruck des Mannes verfinsterte sich. "Wolltest du sie mir etwa vorenthalten?" Worte die absolut kalt ausgesprochen worden waren. Dann ging es aus der Dusche , die Kamizuru wurde von dem Uzumaki abgetrocknet und ein wenig ärgerte er sie natürlich. "Was genau mache ich denn die ganze Zeit, beschreibe es mir." Meinte er grinsend und stupste erneut einige Male gegen ihre empfindlichen Brustwarzen. Er lies es sich nicht nehmen auch etwas ihre tieferen Gegenden zu erkunden. Von dem Bad aus ging es dann zu Bett und als ein Templer sich ankündigte hatte unser Held eine "wunderbare" Idee. Während der den Templer kurz frisches Bettzeug holen schickte informierte er Senjougahara darüber was sie zu tun hatte wenn der Eisenmann wieder da war. Der Bunshin sprach dann noch. "Ich habe noch eine wundervolle Idee. Was hälst du davon wenn wir meine Mutter in das Harem aufnehmen? Hast du dich nicht schwach gefühlt wie oft die Racchni einfach dein Dorf bedroht haben, wie ihre herrschende Autorität alles von dir untergraben hat? Ich mein sie hat sogar mit ihrem Körper den Angriff von Amon abgefangen wo du nichts tun konntest. HAHA und da du es so abstoßend fandest das ich sie geküsst habe....gebe ich dir nun das Recht hier zu entscheiden." Dann klopfte es auch schon an der Tür und der Schrecken nahm erneut seinen Lauf
Wie ihr aufgetragen wurde fing Senjougahara an, nachdem sie sich auf das Bett gelegt hatte ihren erotischen Körper in Szene zu setzen und zu bearbeiten. Ihre finger berührten ihre Brust, sie zog an ihrem bereits erhärteten Nippel während sie zwei Finger immer wieder und wieder in das feuchte Innere ihrer Vagina gleiten lies. Der Templer blickte erschrocken auf das Bild und war fassungslos. "Was zum!? Was ist das hier!?" Kam es von ihm nur und man hörte anhand seiner Stimme das er noch relativ jung war. Takashi berührte den Mann einmal von Hinten und er würde mithilfe seines Kami no Chakras seine Rüstung vollständig auflösen das er nur noch in Unterwäsche hier stand. Ein Schubs folgte und der Mann kauerte nun direkt vor dem Bett. Der Bunshin des Uzumakis bewegte sich auf das Bett und das sein Penis mitlerweile ebenfalls zur vollen Härte heran gewachsen war hatte man einzig und allein der Showeinlage der Kamizuru zu verdanken. Der Bunshin hielt ihr seinen Penis seitlich entgegen. "Lutsch und sag dem Krieger aus Ishgard das du mehr Schwänze in dir brauchst....sag ihm ...sag ihm wer du wirklich bist." Meinte er stöhnend allein wegen des Anblickes wegen und der Original Takashi würde den Mann auf seine Füße ziehen, ihn so direkt vor das Bett positionieren. "ARGGHGH" Keuchte der Mann zwischen dem festen Griff des Uzumakis hervor. Er war nicht manipuliert, aber da er so etwas noch nie gesehen hatte und er keine Erfahrung in diesem Bereich hatte konnte man die zarte Beule in seiner Unterwäsche wohl nicht weiter verbergen. Er versuchte es schließlich mit beiden Händen. Takashi grinste und hielt ihn fest. Sein Doppelgänger würde seinen Penis aus ihrem Mund ruckartig heraus ziehen egal wie weit sie an diesem zu gange war. "Geh vor ...und zeig ihm deine Zungenfertigkeiten." Durch ihre Position musste sie wohl auf allen Vieren zu ihm krabbeln. Der Uzumaki würgte den Templer von Hinten und hielt ihn fest in seinem Griff. "Bearbeite ihn gierig so wie du mich bearbeitet hast...langsam wird sein Atem sicherlich auch knapp." Keuchte Takashi hervor. Sobald Senjougahara auf allen Vieren angelangt war würde der Bunshin von Hinten seinen Schaft in ihre Vagina pressen und sie mit kraftvollen Stößen bearbeiten. "Erzähle ihm genau auf was du alles stehst Schlampe..." Kam es von dem Original und Takashi schien sich über diese Szene unheimlich zu amüsieren. Sollte sie die Hose des Mannes herunter gelassen haben würde sie ein eher durchschnittlich bestückten Mann vorfinden, aber Penis war Penis oder?
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Senjougahara » Mo 27. Mai 2019, 23:10

Unter der Dusche sprach Senjougahara aus, welche Ideen ihr kamen, um Takashis Wunsch im Bezug auf Felicita umzusetzen. Sie versuchte zu verhindern, mit einem solchen Plan zu Yuu zu kommen. Schließlich hatte ihr Meister dies nicht gewollt und zum anderen: Was sollte sie denn sagen? Hey, Yuu, manipulier mal Felicita soweit, dass sie in das Harem von Takashi passt und ach ja, bumsen darfst du sie auch! Nein, ihr fiel wahrlich nichts ein, wie sie ihn davon überzeugen könnte. Selbst ihre Idee, das Ganze auf das Finden eines Heilmittels zu schieben, sodass sie, wenn sie bei Yuu wäre, an keinem forschen konnte, schaffte Takashi abzuschmettern. Ich denke nicht... dass ich Yuu dafür aufsuchen muss. Ich glaube, dass geht ganz von selbst... wenn sie erfährt, dass du mich unter manipuliertem Einfluss mich genommen hast. Vielleicht sogar gegen meinen Willen... . Schließlich war es doch bei ihr genau so und du musstest ihr verzeihen. Und Yuu hat sie doch auch verziehen... . Wieso sollte sie dann dir nicht verzeihen? Aber ich denke auch, dass Yuu ganz von selbst die Chance ergreifen wird und sie am Ende wieder zu dir kommt. Weil sie merkt, dass du besser bist als er. Je weniger ich da mitwirke, desto... weniger auffällig wäre es... schließlich ist sie nicht dumm und Yuu auch nicht. sagte die Kamizuru und versuchte weiterhin auf Takashi zu wirken. Wegen der Psyche... ich weiß nicht, ob das so einfach ist... meinte sie. Man muss dafür viele einzelne Fälle bereits gesehen und analysiert haben... fügte sie hinzu. Dann wählte sie schließlich noch einen weiteren Namen. Doch das Maiko nun ebenfalls für sein Harem in Frage kam erschreckte die Kamizuru. Kalt waren seine Worte, als er behauptete, dass sie ihre Schwester ihm vielleicht vorenthalten wollte. Nein! Nicht sie! Sie hat genug erlebt! Bitte.... lass sie in Frieden.... flehte sie Takashi unter Tränen an. Sie wollte nicht, dass Maiko so etwas geschah. Schließlich war sie gerade erst aus langer Gefangenschaft befreit worden.
Sie verließen die Dusche und Takashi ließ es sich nicht nehmen, die Kamizuru zu brühren und sie damit erneut zu erregen. Du berührst meinen Körper... und deine Finger scheinen mich nahezu zu... erforschen... versuchte sie es auf seine Frage hin zu beschreiben.
Schließlich befanden sie sich wieder vom Vorderzimmer und Senjougahara war gerade dabei das Bett zu beziehen, als der Bunshin ihr mit einer weiteren Idee kam. Seine Mutter im Harem. Etwas angewidert sah sie ihn an. Deine Mutter? ... ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist. Schließlich beschützt sie doch momentan zum einen die Racchni vor einer äußeren Macht, sagtest du, zum anderen weiß ich nicht, ob Minato das so gut fände, wenn du so mit ihr umgehst und dann... es ist deine Mutter.... das ist doch einfach nur... seltsam... meinte sie nur. Was mit Tia war, war ihr eigentlich relativ egal und sicherlich stimmten seine Argumente, dass sie nicht zu gut auf die Yuuki zu sprechen war. Doch... im Harem des eigenen Sohnes? Das kam ihr dann doch irgendwie echt seltsam und ekelhaft vor. Der Bunshin löste sich schließlich wieder auf und Senjougahara ging auf eine eigene Körperentdeckungstour, während Takashi den Templer quasi im Zimmer einsperrte. Dieser war mehr als nur schockiert über das Bild, das sich ihm bot und noch glaubte Senjougahara, dass er sicherlich bald umdrehen und wieder gehen würde. Takashi erschuf einen neuen Doppelgänger von sich, der sich neben sie aufs Bett begab.
Er hielt ihr sein bereits zu voller größe angeschwollenes Glied entgegen und forderte sie auf, zu sprechen. Verzweifelt sah sie zu dem Doppelgänger, dann zum Original und dem Templer, dann wieder zum Doppelgänger. Er würde es sicherlich für sich behalten, oder? ... Er war doch ein ehrhafter Mann! Oder? Ich brauche... mehr Glieder in mir... die mich füllen... und Männer....die sich an mir befriedigen... nur dann fühle ich mich komplett... weil ich eine Schlampe bin... sagte sie und es fiel ihr schwer, diese Worte über die Lippen zu bringen, sodass ihre Stimme zitterte, während sie es aussprach. Dann nahm sie sein Glied in den Mund und lutschte an diesem, während sie sich selbst weiter berührte. Sie hörte den Templer aufkeuchen, als Takashi den Mann, den er zuvor in Richtung Bett gestoßen hatte, auf die Füße zog und direkt vor das Bett zog. Fest hatte der Uzumaki ihn im Griff. Die Beule in seiner Hose konnte die Kamizuru nur aus den Augenwinkeln sehen, da Takashi zuvor seine Kleidung aufgelöst hatte, bis auf die Unterhose. Wieso tat der ehemalige Aono dies? Er würde sie doch nicht wirklich so bloßstellen, oder? Ruckartig zog der Bunshin sein Glied aus ihrem Mund, was ein glitschendes Geräusch zur Folge hatte. Senjougahara atmete schwer und hörte die Anweisung von Takashi. Sie wandte sich herum und krabbelte auf allen Vieren zu ihm heran. Durch seine vor dem Bett stehende Position war sein Unterleib direkt auf Höhe ihres Kopfes. Unsicher sah sie ihn an und er sie vermutlich ebenso, während er versuchte mit beiden Händen die Beule in seiner Hose zu verdecken. Senjougahara sah Takashis grinsen, ehe er den Mann anfing von hinten zu würgen. Erschrocken sah sie ihn an. Du kannst ihn doch nicht umbringen!? entfuhr es ihr. Wieso sollte er das tun? Er hatte doch nichts getan! Doch Takashi hatte nur eine weitere Anweisung und in der Hoffnung, dadurch den Mann vielleicht zu retten, zog sie seine Hose herunter. Sein Penis kam nicht an das von Takashi heran und war eher durchschnittlich. Aber auch Yuu hatte sich wohl im oberen Durchschnitt bewegt, weswegen das für Senjougahara jetzt keine wirkliche Rolle spielte. Zumindest musste sie nicht befürchten, daran zu ersticken. Sie leckte mit ihrer Zunge über sein Glied, während sie ihren Blick nach oben zu dem Templer gerichtet hatte, der wohl direkt ihre tiefblauen, vertrauensvollen Augen sehen könnte, ebenso wie Takashi, aus seiner Position. Gerade, als sie leicht sein Glied über ihre Lippen rutschen lassen wollte, stieß das Glied des Bunshins kraftvoll in ihre Vagina. Erschrocken keuchte sie auf und durch den Stoß, rutschte der Penis vor ihr direkt in ihren Mundraum. Weitere Stöße folgten von hinten und sie bearbeitete von vorne den Phallus weiter oral, so wie sie es auch bei Takashi getan hatte, nur das sie ihn hier besser ganz in den Mund nehmen konnte, da er nicht so riesig war. Sie löste sich nach den Worten von dem Penis und bearbeitete ihn mit einer Hand, während sie keuchte und noch nach Atem rang, während die Stöße hinter ihr nicht nachließen. Auf... viele Glieder... in mir... in meiner Vagina, meinem Mund und... meinem Hintern... wenn man mich nimmt, wie man es möchte... zur eigenen Befriedigung.... keuchte sie Wahrheitsgemäß und würde den Penis vor ihr weiter bearbeiten. Ihre Vagina würde sich bereits jetzt um den Schaft in ihr zusammen ziehen, sodass sie schon sehr schnell kurz vor dem Orgasmus stand und stöhnte mit dem Penis im Mund.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 28. Mai 2019, 21:04

~Die Abgründe der Menschheit~

Der Wächter hatte sich entschieden und diese Entscheidung würde Einfluss auf alles Leben dieser Welt, nein ALLER Welten nehmen. Senjougahara hätte wohl nicht in ihren dunkelsten Träumen darauf gepocht das ihre kleine List solch schwerwiegende Konsequenzen mit sich bringen würden. Das Gespräch der Beiden ging schließlich darum den persönlichen Harem des Uzumakis weiter auszubauen, denn er hatte sich fest vorgenommen einen solchen zu besitzen. "Nun dann werde ich ihr und Matatabi Bilder zukommen lassen, Bilder im Namen des Urbösen und wir werden sehen ob deine Menschenkentniss ausreichend ist. Sie wird sehen das ich manipuliert bin und Hilfe brauche und wenn du richtig liegst wird sie dies in Yuus Arme treiben." Das Takashi nicht so einfach in der Psyche eines Menschen herum doktoren sollte war eigentlich klar, jedoch zuckte der Wächter nur mit den Schultern. "Es wäre mir gleich ob Jemand bleibende Schäden davon tragen würde, jedoch verlasse ich mich auf das Urteil meiner eigenen persönlich zu gebrauchenden unheimlich erotischen Ärztin." Meinte er schmunzelnd um sie noch auf eine andere Art und Weise ein wenig anzufeuern. Die Kamizuru entschied sich schließlich für ihre eigenen Schwester und Takashi bestätigte ihr schnell das ihr kein Leid wiederfahren würde, doch stimmte es ihn nicht wohlgesonnen das sie eine bestimmt attraktive Möglichkeit für das neue Harem ihm scheinbar vorenthalten hatte. "Wir werden sehen, ich erlaube dir anstatt einer Person das nächste Mal zu retten sie vor der Rekrutierung in mein Harem zu bewahren. Jedoch erwarte ich auch das du mir noch sinnvolle Vorschläge, also Alternativen nennst. Streng dich an." Meinte er und dann ging es für die Beiden ins Schlafzimmer zurück. Nachdem ein Templer eine Nachricht für den Wächter überbringen wollte, überkam den Uzumaki eine teuflische Idee. Dazu wurde ein Bunshin und neues Bettzeug benötigt, welches Senjougahara brav wie ihr aufgetragen wurde nutzte um das Bett frisch zu überziehen. Der andere Vorschlag den der Doppelgänger von Takashi ausgesprochen hatte war mehr als nur seltsam für die Kamizuru. "Haha und genau das ist es. Dieser angewiderte Blick , dass du es dir nicht vorstellen kannst. Nun geh tief in dich ....blende aus was ich zu ihr bin , würde es dich nicht sogar an machen zu sehen wie sie die so mächtig ist, so sehr auf deine Autorität gespuckt hat so behandelt wird?" Der Blick des Bunshins verfinsterte sich. "Außerdem....ich bin von allen Gefühlen der Bindung erhaben, sie haben mich gezeugt und werden sich meinem Willen wie jeder Andere auch unterwerfen. Sie werden das tun was auch immer ich verlange wenn sie mich zufrieden sehen wollen. Wenn du dich besonders anstrengst und es schaffst diese Krankheit gänzlich zu lösen, werde ich die Schöpfer vernichten und ein Zuhause der Freiheit und Ordnung für jedes Leben errichten was würdig ist. Das ist es doch auch was du wolltest. Hoffnung schenken hm? Alles was du für unmoralisch hälst wird in meiner neuen Welt Alltag sein, es gibt nur noch die Gesetze die ich für wichtig erachte." Es war klar das der Takashi so wie Senjougahara ihn kannte fast schon verloren war. Nichts lies mehr auf den fröhlichen, respektvollen und vorallem gütigen jungen Mann schließen. Der Templer kam dann zurück wie aufgetragen und ihn erwartete eine absolut wundervolle Show!
Senjougahara präsentierte ihren eigenen Körper und fing an dabei sich heftiger als es dieser junge Templer wohl jemals gesehen hatte selbst zu befriedigen. Noch ahnten sie nicht das der Eisenmann so etwas noch garnicht gesehen hatte. Takashi schmunzelte als die Kamizuru von Lust erfüllt verkündete was sie benötigte. Daraufhin saugte sie am Penis des Bunshins und das Original des Uzumakis positionierte den Templer richtig. Dabei musste er genügend Gewalt aufbringen das der Templer nicht etwas dummes versuchen würde. Die Luft des jungen Mannes ging zu neige das hörte man an den Lauten die er von sich gab. "Natürlich kann ich ihn umbringen! Ich mache was auch immer ich will. Doch das ist nicht sein Schicksal....ihn erwartet etwas wundervolles wenn er es zulässt." Kam es von ihm nur kalt gesprochen. Man merkte das dem Uzumaki ein einzelnes Leben nicht wichtig war. Warum sollte es auch? Senjougahara entfernte sich schließlich von dem Glied des Bunshins und bewegte sich auf allen Vieren vor zur Bettkante. Sie griff nach der Unterhose des Templers und zog diese herunter. Ihr sprang ein eher durchschnittlich großes Glied entgegen und doch ging sie sofort zur Sache. Ihre Zunge führte sie geschickt über den Penis des Templers, dieser stöhnte und keuchte und dem starken Griff des Uzumakis hervor. Doch dem Templer einen zu blasen reichte dem Uzumaki nicht, sein Doppelgänger ging hinter sie und drang tief in ihre bereits feuchte Scheide ein. Sie stöhnte, während sie anfing an dem Penis des Templers zu saugen und zu lutschen. Takashi grinste und verlangte noch mehr von ihr. Schließlich bearbeitete sie den Schaft des jungen Mannes nur noch mit ihrer Hand und sprach die einzig wichtige Wahrheit aus. Takashi Doppelgänger spürte wie sich das Innere der Kamizuru um seinen Schaft zusammen zog, sie war kurz davor zu kommen. "Du hast sie gehört.....Tu es!" Takashi lies den Mann los. "Ich....habe...so ..etwas noch nie..! Muss Meldung..mac.hen." Kam es schwächelnd von dem Glaubenskrieger und der Bunshin würde seinen Penis aus ihrer Vagina ziehen. Es war auch der Doppelgänger der sich dann neben die Kamizuru vorne auf die Bettkante setzten und würde und sie dann über sich zog. So konnte sein Schaft erneut tief in ihre Scheide eindringen. Mit ihr zusammen würde er dann aufstehen und sie auf und ab auf seinem Glied bewegen. Der Templer war groß und relativ gut gebaut, kein Vergleich zu Takashi aber dennoch würde es wohl so gehen wie der Uzumaki es vor hatte. Er drückte den Templer etwas dichter an die Kamizuru heran das sein Penis ihre Pobacke berührte. "Du hast sie gehört was sie will, schiebe deinen Penis in ihren Hintern....sie will es sie brauch deine Hilfe, es ist deine Pflicht es ihr zu besorgen!" Der Templer keuchte und zitterte am ganzen Körper , er nahm sein Glied und unbeholfen schien er mit seiner Eichel in der Nähe ihres Anus herum zu stechen. Takashi selbst berührte die Wange von Senjougahara während sein Bunshin sie fest immer wieder auf und ab bewegte um sich an ihrer Scheide zu befriedigen. "Nimm deine Hände, zeig es ihm und sag ihm das du es unbedingt dort willst.." Hauchte er ihr zu und würde darauf warten das Senjougahara auch dies tun würde. Sollte sie ihm so behilflich sein würde der Templer durch einen kleinen Schubs von Takashi direkt in ihren Hintern eindringen. Es war ein so berauschendes Gefühl das der junge Mann sich nicht zurückhalten konnte und sofort nach dem ersten eindringen in ihr kommen würde. Takashi schmunzelte und würde den Mann dann von ihr weg ziehen. "In meiner Welt wirst du das immer haben können! Jeden Morgen wenn du auf wachst ist eine Schönheit wie sie bereits dabei dein Glied zu bearbeiten. Das ist mein Versprechen, meine Ordnung Templer." Der Bunshin würde sich mit Senjougahara zurück auf das Bett setzen und sie egal ob sie schon gekommen war, ernaut zum Orgasmus treiben und sich dann in ihr entladen. Takashi würde seine Hand über den Templer halten und seine Rüstung kehrte zu ihm zurück. "Denke darüber nach, nimm das Gefühl in dich auf und erkenne was du wirklich willst. Dies ist mein Versprechen, du musst Ishgard und deine geliebte Göttliche nicht hintergehen , ich erwarte nur einen kleinen Gefallen. Nun geh. Denn wir sind persönliche Gäste von Kratos Aurion." Nach diesen Worten ging der Templer wie ein Häufchen elend davon. Das er eine Jungfrau gewesen sein musste konnte man sich denken. "Nun bist du wieder eingesaut...." Kommentierte Takashi ihren Zustand. Er würde dann den Moment nutzen sein göttliches Chakra dazu verwenden um Felicita veränderte Bilder des Liebensspieles mit Senjougahara zu zeigen. Sie sollte sehen wie das Urböse von ihm Besitz ergriffen hatte und er dann die Kamizuru schändete, aber auch wie viel "Freude" sie dabei hatten und auf welch schmutzige Art dies geschehen war. "Hmmmm ich bin noch so unbefriedigt...." Kam es von ihm und er deutete auf sein Glied. Ja es war ihre Aufgabe all ihre Löcher zur Verfügung zu stellen wann immer er es verlangte. Er ging zu ihr und packte sie schließlich um sie etwas auf das Bett zu werfen. Natürlich ging er hinterher spreizte ihre Beine auf dem Bett angekommen und würde seinen Schaft direkt in ihren Hintern schieben. "Hier ....einen richtigen Penis für dieses Loch....." Dabei drückte sich der Samen des Templers aus ihrem Anus hinaus während er kräftig in sie stieß. "Meiner ist doch so viel besser ..oder?" Keuchte er und würde sich an ihrem Hintern befriedigen. "komm..komm zeig mir deine Lust mehr, berühre dich!" Forderte er und würde darauf warten um dann in ihrem Anus zu kommen. Sein Sperma sprizte tief in sie hinein, erfüllte sie heiß und es war wesentlich mehr als das des Templers. "Nun hast du Vorschläge für mein Harem? Und wer ist die nächste Person die du auswählen möchtest? Oder verlangt es dich danach Maiko vor dem Harem zu bewahren." Der Uzumaki grinste und wartete dann auf eine Antwort von ihr.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Senjougahara » Di 28. Mai 2019, 22:32

Irgendwie schaffte es Senjougahara dann doch Takashi davon zu überzeugen, dass es eine blöde Idee wäre, wenn sie selbst zu Yuu ginge. Sie wollte es auch nicht, weil ihr Meister Kratos dies nicht wollte und sie hielt sich daran. Außerdem wusste sie, dass Yuu sofort ihre innersten Begierden sehen könnte und auch erkennen würde, dass die Siegel, die auf ihr waren, nicht mehr vorhanden waren. Er würde sicherlich mehr erfahren dadurch, als sie es gerne wollte. So war es einfach besser und Takashi vertraute auf ihre Menschenkenntnis. Senjougahara hoffte nur, dass sie damit nicht falsch liegen würde. Er machte ihr dabei aber erneut ein kompliment als "unheimlich erotische Ärztin" und diese Worte gingen natürlich runter wie Öl. Sie schmeichelten ihr und gleichzeitig fühlte sie die Worte des Aurions bestätigt, dass sie nur dazu gut war. Das dies ihre Bestimmung war. Denn schließlich sagte nun sogar Takashi dies und betonte damit natürlich auch ihr Äußeres. Wer hätte gedacht, dass dies und ihr Fetisch am Ende ihre größte Stärke wären? Und all dies konnte Hitagi nur mit Hilfe von Kratos erkennen. Er hatte ihr wirklich helfen wollen. Davon war Senjougahara immer mehr überzeugt.
Als Takashi jedoch entschied, dass ihre gerettete Schwester Maiko nun Teil seines Harems werden sollte, protestierte die gelernte Medic, woraufhin Takashi eine neue Idee hatte. Sie könnte nun also auch Menschen vor dem Harem retten. Sie nickte stumm. Immerhin hätte sie so die Möglichkeit, ihre kleine Schwester davor zu bewahren. Doch wen sollte sie nennen? Sie hatte wohl genug Zeit, es sich zu überlegen. Denn schließlich bezog sie das Bett neu uns wurde vom Bunshin des Uzumakis in ein kleines Gespräch verwickelt, der plötzlich vor hatte, sogar seine Mutter in das Harem zu holen, was Senjougahara irgendwie abstoßend fand. Doch genau dies amüsierte ihn daran und er machte klar, dass es bald nur noch nach seinen Gesetzen laufen würde. Doch welche Gesetze wären das? Senjougahara konnte nicht mehr fragen, denn der Templer kam zurück und Takashi hatte den Plan eines neuen Spieles gefasst. Eines wusste Hitagi jedoch: Irgendwie schien nichts mehr von dem Takashi da zu sein, den sie kannte. Was hatte sie nur getan? Vor dem Templer und natürlich auch vor Takashi fing sie an sich selbst zu berühren, während der Uzumaki den Mann näher in Richtung Bett brachte und ihn würgte. Senjougahara bekam angst um den Eisenmann. Takashi konnte ihn doch nicht einfach umbringen! Doch schnell machte der junge Mann klar, dass er das sehr wohl tun konnte. Doch er hatte etwas anderes mit ihm vor. Wieso...? kam es über ihre Lippen. Wieso wollte er sie so bloß stellen vor diesem Fremden? Das hatte doch gar keinen höheren Sinn? Aus dem Gedanken heraus, dass sie damit sein Leben retten könnte, zog sie dem Fremden die Unterhose hinunter und fing an, ihn oral zu bearbeiten und antwortete auf Takashis Worte. Währenddessen wurde sie von hinten von dem Bunshin penetriert. Eindringlich sprach Takashi auf den Templer ein, dass er es tun sollte. Dieser schwächelte jedoch, wollte allerdings Willensstark bleiben. Er war wohl eine Jungfrau, seiner zitternden Stimme nach zu urteilen. Doch er wollte sich dem Ganzen hier erwehren. Immerhin hatte er Ehre im Herzen, das erkannte Senjougahara. Würde Takashi ihn davon kommen lassen dadurch?
Plötzlich änderte der Bunshin hinter ihr die Position und nahm sie über sich. Er stand mit ihr zusammen auf und drang im stehen in sie ein, während sie von seinen starken Händen gehalten wurde. Senjougahara keuchte, während er tief in sie eindrang, immer und immer wieder. Plötzlich spürte sie, wie ein anderes Glied ihren Po berührte. Sie blickte sich leicht um und sah aus den Augenwinkeln den fremden Mann. Röte war in ihrem Gesicht zu erkennen. Es war ihr unangenehm. Bitte.... kam es von ihr und dieses bitte konnte man wohl auf viele Sorten deuten. Bitte, tu das nicht. Bitte, dring ebenfalls in mich ein, ... . Doch Takashi redete weiter auf den Eisenmann ein, welcher zitterte und dem es schwer fiel mit etwas umzugehen und standhaft zu bleiben, mit was er noch nie in Kontakt gekommen war. Plötzlich merkte Senjougahara, wie er wohl über seinen Schatten sprang und versuchte, in sie einzudringen. Schrecken legte sich neben die Lust in ihre Gesichtszüge. Wieso? Wieso tat Takashi dies? Wieso gab der Templer nach? Sie hörte die Aufforderung von Takashi und mit zitternden Händen zog sie ihre Pobacken ein wenig auseinander, wodurch ihr Körperöffnung mehr frei lag. Bitte... dring auch in mich ein... hier in meinen Hintern... ich will es.... unbedingt dort.... sagte sie mit zitternder Stimme. Es war ihr unangenehm, dies so zu sagen vor ihm. Doch das er so Probleme hatte, sich zusammen zu reißen, bei ihrem Anblick schmeichelte ihr gleichzeitig. Sie merkte nicht, dass Takashi den Mann schubste doch stattdessen merkte sie, wie der Templer direkt in ihren Po eindrang. Sie keuchte auf und zwischen den Stößen des Bunshins, die weiter und beständig in sie gemacht wurden, kam sie zum Orgasmus, während auch der Fremde direkt in ihr kam. Sie hatte ihre Arme bereits um den Nacken des Doppelgängers gelegt und irgendwie noch mehr Halt zu finden und atmete schwer. Takashi zog den Templer weg und Senjougahara hörte die Worte die er an ihn sprach. Warum hatte Takashi das getan und sie so bloß gestellt? Würde er wirklich seine Drohungen wahr machen und sie von jedem, egal wen, benutzen lassen? Gleichzeitig war es ein seltsames, erregendes Gefühl... nur war der Mann sehr unbeholfen gewesen. Doch was wäre gewesen, hätte er direkt, ohne vorheriges, mehrfaches Bitten, sie genommen? Senjougahara kannte die Antwort. Der Bunshin veränderte die Position erneut und setzte sich mit ihr aufs Bett. Weiter und konstant stieß er in sie hinein. Sie stöhnte und keuchte, ehe sie erneut zu einem Orgasmus kam und er ebenfalls. Sie schrie laut auf und als der Bunshin verpuffte, lag sie erschöpft bäuchlings auf dem Bett und atmete schwer, während Takashi noch mit dem Templer sprach. Dieser verließ schließlich das Zimmer und die zwei waren wieder allein. Takashi kommentierte ihren Zustand, doch sie sagte nichts dazu, da sie noch Kräfte sammelte. Was er in der Zwischenzeit tat, bekam sie natürlich nicht mit. Seine nächsten Worte ließen sie sich etwas erschrocken umblicken. Noch... noch immer? wiederholte sie etwas geschockt und erschöpft zugleich, ehe er sie plötzlich packte. Sie wurde herum gedreht auf den Rücken und er spreizte ihre Beine um direkt in ihren Hintern einzudringen. Erschrocken und gleichzeitig lustvoll stöhnte sie auf, als sie spürte, wie sein großes Glied sich in sie hinein schob und sie spreizte und direkt penetrierte. Ja.... ja, er ist... besser! keuchte sie lustvoll auf, während der süße Schmerz durch ihren Körper fuhr, an welchen sie sich jedoch durch die lange und schnell hintereinander folgende Penetrierung schon gewöhnt hatte. Wie das aussah, wenn sie erstmal eine Weile Pause hatten, wusste Senjougahara nicht. Vermutlich wäre es dann wieder so, wie zu beginn. Er keuchte und befriedigte sich an ihr, so wie es ihm passte und auf seine Worte hin knetete sie ihre Brust und bearbeitete mit der anderen Hand ihre Vagina. Er stieß einige Male in sie und kam schließlich heiß in ihr. Sie selbst war nicht so schnell erneut gekommen. Doch schien ihn das nicht zu kümmern. Sie war dazu da, um ihn zu befriedigen, nicht umgekehrt, außerdem hatte er sie davor schon zum Orgasmus gebracht. Sie keuchte, während er sein Glied aus ihr zog und der heiße Samen aus ihrem Körper lief.
Ich möchte... Maiko vor dem Harem ... bewahren... keuchte sie. Aber... vielleicht wäre... Tora Kyori... eine Person? Die Frau vom ehemaligen Mizukagen und eine stolze Schwertmeisterin. Ehemalig zumindest. Oder Shana... durch Ryuuzaki, der ja auch Kontakt mit dem Juin der Dunkelheit hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie ähnlich wie Sabatea in ihrer Sexualität ist... . nannte Senjougahara schließlich den Namen. Sie versuchte noch immer Personen vom wahren Konoha aber auch von Ishgard zu schützen. Von Tora hatte sie, seit sie sich für ihr Leben eingesetzt hatte, nichts mehr gehört. Ob sie überhaupt noch lebte? Senjougahara wusste es nicht und vielleicht würde die suche nach ihr Takashi für eine Weile beschäftigen, so die Überlegung von der Kamizuru. Welche... Gesetze würde es in deiner neuen Welt geben?... fragte sie vorsichtig die Frage, die ihr schon eine Weile im Kopf herumspukte. Ihr Körper lag erschöpft auf dem Bett und sie drohte einzuschlafen bei der frischen Bettwäsche und dem weichen Stoff. Ob Takashi ihrem Körper die Ruhe, die dieser benötigte, gönnen würde?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 28. Mai 2019, 23:37

~Die Wahrheit~

Erneut stellte der Uzumaki unter Beweis das man ihm in seinem aktuellen Zustand einfach alles zutrauen musste. Denn kurzer Hand wurde Senjougahara nicht nur von ihm gebraucht sondern er erlaubte einem fremden Templer ihrem kleinen Spiel beizuwohnen. Doch was bezweckte der Erbe des Urbösen damit? Das Senjougahara einen Meister hatte der für einen großen Sinneswandel im Inneren der Kamizuru verantwortlich war ahnte der Uzumaki nicht. Auch das dies der Grund war warum Kratos unter ihren Auserwählten verweilen durfte. Logisch argumentierte die gelernte Medizinerin immer wieder und wieder und ein gewisses Urvertrauen schien im Inneren des Wächters zu herrschen, dies zumindest hatte sich nicht verändert. Er ging einfach nicht davon aus das eine Frau die so ihre Lust ihm gegenüber offenbarte noch andere Absichten verfolgte als sein primäres Geschlechtsteil in ihrem Körper zu wissen. Senjougahara dabei zu beobachten wie sie offensichtlich die Jungfräulichkeit eines Mannes genommen hatte, ihn dazu anheizte in ihren Körper einzudringen und das auch noch an einem so intimen Ort war wirklich köstlich. Doch die Szene endete schnell, Niemand hatte wohl auch Standhaftigkeit von dem Templer erwartet. Doch die Kamizuru hatte ihm wohl auch durch ihre Lust das Leben gerettet. Takashi verging sich noch einmal an der Kamizuru während er ihr ein weiteres Geständnis entlockte. Takashi erwartete bereits das Senjougahara ihre kleine Schwester aus der Schusslinie nehmen wollte. So nickte der Wächter ihr blos zu und beobachtete sie genau dabei wie gewisse Körperflüssigkeiten sich ihren Weg bahnten. "So sei es." Kam es von ihm und er hörte ihrem Vorschlag natürlich aufmerksam zu. "Abwechslung ist wichtig, sonst langweile ich mich noch." Meinte er nachdenklich und seine Körperhaltung war so als würde er darüber nachdenken was er später sich zu Essen genehmigen würde, nichts lies darauf vermuten was er abartiges sich in seinem Kopf ausgemalt hatte. Takashi sah dann zu Senjougahara und würde die Decke über sie legen. Er hockte neben ihr und streichelte ihr sanft den Hinterkopf und schließlich durch die Haare. Eine profesionelle Einschlafhilfe! "Ruh dich aus. Du hast dir eine kleine Pause verdient." Gestand er ihr zu und unser "Held" würde sich neben sie setzen. Wachte er etwa über sie? Alles machte den Anschein danach. Sobald die Kamizuru eingeschlafen war würde Takashi mehr über ihre Worte nachdenken. Schließlich überkam es ihn etwas auszuprobieren. Er kuschelte sich ebenfalls unter die Bettdecke und umarmte die junge Frau dort sogar. Wie würde ihr Körper auf diese Nähe reagieren? Es war eigentlich als Experiment gedacht , doch schlief auch Takashi ein zumindest für ein- oder zwei Stunden. Er erwachte vermutlich lange vor Senjougahara und würde aber in dieser Position verweilen, oder eher würde er die Nähe zu ihr nutzen um ihren Vorbau ein wenig zu kneten. Wann bekam man schon eine solch günstige Gelegenheit? Sie durfte sich ja erholen, aber sie sollte nicht glauben das sie Freiräume oder eine Privatsphäre noch hätte! Takashi würde sie ein wenig mehr befummeln, vorallem zwischen den Beinen bis sie aufwachen würde davon. Vielleicht hatte sie auch feuchte Träume? Köstlich dieser Gedanke! Doch sobald die Kamizuru erwacht war würde Takashi sie anlächeln. "Ich hoffe du hast gut geschlafen. Wir besorgen dir gleich Kleidung und gehen dann etwas essen." Kam es von ihm als wäre es das normalste der Welt in ihrer Situation. Takashi richtete seinen Oberkörper auf und gähnte etwas. "Nun kannst du mir hoffentlich aufmerksamer folgen. Den Templer habe ich zu einem bestimmten Zweck mit dir intim werden lassen. Ich kann das Böse in den Herzen eines jeden Geschöpfes spüren und ich musste mir einen Gefallen von den Templern aus eher niederen Rängen erarbeiten. Bzw. hast du diesen Gefallen für mich erarbeitet. Außerdem....solltest du sehen wie leicht es ist Menschen zu manipulieren, besonders wenn sie augenscheinlich wenig Erfahrung haben." In seiner teuflischen Arroganz erkannte Takashi nicht das auch er ein solches Opfer war. Der Uzumaki stand nun auf und musterte die Kamizuru dann. "Wie groß bist du? Kleidergröße und welche BH Größe brauchst du?" Fragte der Wächter sie direkt und er würde sich dann anziehen. Er ging kurz auf den Flur und würde einem Templer bescheid geben er solle den jungen Templer der Gestern bei ihnen war suchen und ihn darum anhalten eine Kleider Auswahl hier her zu bringen. Natürlich würde er die passenden Größen, auch die von Takashi gesagt bekommen. Es dauerte eine Weile aber so konnten sich Senjougahara und auch Takashi wieder einkleiden. Alles mögliche war dort dabei von normaler Freizeitkleidung passend für die Temperaturen Ishgards, war auch Abendgaderobe Teil des Auswahl. Für was würden sie sich entscheiden? "Ich habe über deine Vorschläge nachgedacht und die Beiden müssen sich von der bisherigen Auswahl unterscheiden. Sonst sind sie nicht von Belang. Wenn Shana ähnlich ist wie Sabatea , dann bringt sie mir nichts neues. Hmm was hälst du von der Göttlichen Ishgards? Saya in ihren vielen verschiedenen Formen? Dieser Kristall sollte kein Hindernis für mich sein." Gab er zu verstehen und er überlegte dann was er von Tora hätte. "Wo ist Tora überhaupt hin? ...Vielleicht hat sie sich aus Bitterkeit dem Alkohol Konsum hingegeben." Der Uzumaki zuckte mit den Schultern. Da sich unser Held ein wenig langweilte würde er seinen Vater erneut kontaktieren. *Vater. Ich habe interessante Dinge über Senjougahara herausgefunden und es würde die Heilung beschleunigen wenn wir gemeinsam mit ihr intim werden. Ich übertrage dir interessante Dinge .* Ein wenig zeigte Takashi seinem Vater die Dinge die geschehen waren. "Ah und ich habe gerade Vater kontaktiert, er freut sich schon sicherlich auf unsere gemeinsame Zeit." Um Senjougahara zusätzlich ein wenig zu provozieren kleidete sich Takashi in einen Anzug mit Mantel. "Was meinst du? Steht mir oder?" Er drehte sich einmal präsentierend um sich selbst und wollte so ein wenig die Gedankenspiele der Kamizuru anregen. "Ich habe unheimlich Lust auf ein Eis! Lass uns in ein Cáfe gehen wo ich ein solches bekomme. Dort kannst du auch etwas richtiges Frühstücken. Denn du wirst deine Kräfte brauchen...und wie du das wirst." Meinte er grinsend und würde dann das Zimmer verlassen. Welche Kleidung hatte die Kamizuru gewählt? Immerhin hatte der Uzumaki alles sehen können von der Wahl ihrer Unterwäsche bis zu ihrer obersten Bekleidung.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Senjougaharas Zimmer (Südlicher Flügel)

Beitragvon Senjougahara » Do 30. Mai 2019, 21:17

Senjougahara rettete ihrer Schwester Maiko somit mit ihrer Wahl nicht nur das Leben sondern bewahrte sie auch noch davor, ein Teil des Harems des Uzumakis zu werden. Doch wer würde anstelle von ihr nun den Platz einnehmen müssen? Die Kamizuru wusste es nicht, nannte jedoch zwei weitere Namen, ehe sie dann doch völlig erschöpft war. Sie bekam mit, wie Takashi ihr nahezu liebevoll die Decke über den Körper legte und sie sanft streichelte, mit der Anweisung, dass sie sich ausruhen sollte. Schnell war sie nach den ganzen vorherigen Anstrengungen dem Schlaf entfleucht. Denn auch ihre letzte Nachtruhe war sehr kurz gewesen. Bewusst merkte sie nicht, dass Takashi sich an sie kuschelte, doch auch unbewusst drückte sich ihr Körper gegen die warme Wärmequelle und begrüßte diese. Ein entspanntes Seufzen kam über ihre Lippen und sie schlief einen traumlosen Schlaf, bei welchem sie auch nicht bemerkte, dass der junge Mann sie befummelte bekam sie nicht mit, doch ihr Körper zeigte dennoch seine Reaktionen auf seine Hände. Irgendwann ging er jedoch so weit, dass sie dann doch verschlafen die Augen öffnete und sich umsah und ersteinmal realisieren musste, was geschah. Sie blickte in Takashis Gesicht, welcher sie gerade im Intimbereich befummelt hatte und sie jetzt nur anlächelte. Sie zuckte leicht erschrocken zusammen. Doch als wäre nichts gewesen sprach er über ein Thema, welches unwirklicher nicht sein könnte und er richtete sich auf und gähnte. Hitagi zog die Knie an die Brust und sah zu ihm. Etwas essen gehen? wiederholte sie seine Aussage fragend, ehe der Uzumaki plötzlich anfing die Situation von den vorherigen Stunden zu erklären, um Bezug auf den Templer. Aber was bringt dir ein Gefallen in den niederen Rängen der Templer? Und ich glaube nicht... dass dieser Mann je zu dem stehen würde... eher würde er sich selbst die Hand dafür abhacken, fürchte ich. sagte sie und fühlte sich irgendwie ein bisschen schlecht dafür, dass sie den Mann im Grunde dazu gebracht hatte, seine größte Pflicht zu verraten. Plötzlich spürte Senjougahara Takashis Blick auf ihrem, noch immer nackten, Körper, auch wenn dieser durch eine Decke verdeckt war. Ehm... ich bin ein Meter siebzig. Und habe Kleidergröße achtundreißig, normalerweise... . Ich trage einen BH in Größe 75 F. antwortete sie ihm. Sie konnte sich schon denken, warum er das fragte, aber das so offen zu sagen war dann doch immer wieder seltsam. Auch Kratos hatte ihr so eine Frage schon gestellt gehabt. Wenn das so weiter ging würde bald die ganze Welt ihre Kleidergröße und Brustgröße kennen. Ob sie das wirklich wollte? Doch wenn es nach Takashi ging, würde bald wohl die ganze Welt noch ganz andere Dinge von ihr kennen und da war ihre Kleider - und Brustgröße wohl ihr kleinstes Problem... . Als Takashi das Zimmer verließ, nutzte die Kamizuru die Gelegenheit, um sich erneut von seinem Samen mit Hilfe ihrer Medickünste zu befreien. Takashi kam wieder und wenig später kam der Templer von zuvor ebenfalls und brachte eine Kleiderauswahl. Es fiel ihm deutlich schwer, sie beide anzusehen und so vermied er Blickkontakt und verschwand schnell wieder. Es war eine große Auswahl an Kleidung und Senjougahara machte sich direkt daran, welche auszuwählen. In der Zeit erzählte Takashi ihr, was er über ihre Vorschläge dachte. Ich weiß nicht, ob Shana ähnlich wie Sabatea ist. Ich habe es vermutet, da sie Ryuuzaki als Partner hat, und dieser ebenfalls ein Teil der Dunkelheit in sich hat, wie auch Seiji. Daher wäre es nachvollziehbar. Allerdings hat Shana ja auch einen komplett anderen Körperbau und ist ebenfalls ein ganz anderer Charakter als Sabatea. sagte Senjougahara. Aber es ist deine Wahl. fügte sie hinzu und zuckte leicht gleichgültig mit den Schultern. Saya... kann ich nicht einschätzen. Ich habe sie nicht genannt zum einen wegen dem Kristall und zum anderen hat sie die Göttinnen in sich. Ich möchte dich keiner zusätzlichen Gefahr aussetzen. Schließlich sind Götter auch für deine Krankheit verantwortlich. Ich weiß nicht, zu was die bei Saya fähig sind. sagte die Kamizuru. Außerdem war die kleine Saya geistig stehts ein wenig zurück geblieben gewesen und auch ihr Ärzteherz rebellierte gegen die Ausbeutung in der Form von ihr. Ebenso wusste sie, wie wichtig Saya ihrem Meister war. Durch geschickte Wortführung wollte sie Saya schützen. Wo Tora ist weiß ich nicht. Seit dem Turnier habe ich nichts mehr von ihr gehört. gab sie als Antwort, doch schien Takashi sich sowieso schon zu langweilen. Die Kamizuru wählte schließlich ein rotes Unterwäscheset denn ganz offensichtlich hatte der Templer sie in eine gewisse Schublade gesteckt in seinen Gedanken, so war die restliche Auswahl an Unterwäsche eher ein Hauch von Nichts und sicherlich auch nicht wirklich bequem, um diese länger zu tragen. Sie hatte gerade ihre Unterwäsche angezogen als Takashi sie über seinen Vater informierte. Sie zuckte zusammen. Takashi... ich.... ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist... sagte sie vorsichtig. Und nun, wo sie von der Lust seiner Gewalteinwirkungen für den Moment befreit war, war sie sich dessen tatsächlich nicht so sicher. Sie beide... gleichzeitig? Sie war sich ziemlich sicher, dass ihr Körper das nicht überstehen könnte. Als wäre nichts zog sich der Uzumaki einen schicken Anzug mit Mantel an. Er drehte sich und präsentierte sich. Tatsächlich stand es ihm wirklich sehr gut. Sie lächelte. Ja, das steht dir wirklich. gab sie ihm zur Antwort und der Anzug kleidete ihn wirklich wunderbar. Er sah gleich nochmal besser aus als sonst. Auch wenn die Sache mit den Anzug die Kamizuru doch an Yuu erinnerte. Takashi hingegen war gänzlich anders gebaut als der Akuto. In allen Belangen. Was natürlich nicht hieß, dass Yuu im Anzug schlecht aussah. Senjougahara zog sich schließlich ihre Kleiderauswahl an. Dazu trug sie schwarze Winterschuhe. So war sie zumindest gegen die Kälte draußen geschützt und sie trug, ebenso wie Takashi, eine Jacke. Plötzlich verkündete der junge Mann Eis essen gehen zu wollen. Zumindest ein richtiges Frühstück klang gut. Eis... bei den Temperaturen? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Ishgard sowas hier hat... . sagte sie. Aber ein vernünftiges Frühstück klang tatsächlich nicht schlecht. Sie hatte schon viel zu lange nichts richtiges gegessen. Von dem Haferschleim von Kratos mal abgesehen. Seine Anekdote, wofür sie jedoch ihre Kräfte benötigte, gefiel ihr nicht so wirklich. Aber was brachte schon widersprechen? Dann lass uns los, würde ich sagen. meinte sie, mit leichter Unsicherheit in der Stimme.

Sie verließen den Palast der Göttlichen und begaben sich auf die Straßen. Es war Senjougahara irgendwie unangenehm. Aber sie versuchte sich einfach darauf zu konzentrieren, wie es für andere aussah: Einfach nur, dass sie gemeinsam etwas essen gingen. Was war da schon dabei? Schließlich war ja auch bekannt, zumindest vielen, dass sie sich um seine Gesundheit kümmerte und auf der Suche nach einem Heilmittel für ihn war. Also war ja auch nichts verwerfliches daran, wenn sie gemeinsam frühstückten, nach einer langen Nacht. ... lange Nacht.... Senjougahara schüttelte kaum merklich den Kopf, um die Gedanken wieder zu vertreiben. Nein, es wusste niemand, was geschehen war. Außer Takashi... und der Templer... und Kratos... doch letzterer wusste ja nicht alles. Wobei Kratos Anwesenheit kaum angenehmer hier wäre. Weiterhin versuchte die Kamizuru die Fassung zu bewahren, als sie plötzlich ein kleines Häuschen entdeckte, welches bereits rege besucht wurde zur Frühstückszeit. Schau mal dort. Vielleicht haben die auch Eis. sagte sie und steuerte es direkt an. Sie blickte durch die Fenster und tatsächlich hatte das kleine Frühstückscafé neben einer großen Frühstücksauswahl und Kuchen - und Tortenauswahl sowie anderen süßen Teilchen auch ein paar Eissorten zur Auswahl. Ein richtiges Eiscafé würde in Ishgard vermutlich nicht so gut laufen. Zu ihrem Glück würden sie in dem Lokal jedoch noch einen Platz ergattern können. Jedoch war dies nicht besonders Abseits sondern relativ mittig im Geschehen und nahe der Theke. Ein unbeliebter Platz quasi. Aber es war eben auch viel los. Somit musste Senjougahara sich damit begnügen.

TBC: Frühstücks - und Eiscafé Ishgardo
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste