~Endlich Urlaub!~Die Begeisterung von Shiro für den wirklichen gewaltigen Pool viel entsprechend groß aus.
"Mann kann sogar einstellen das er warm wird und natürlich die Blubber Funktion fehlt auch nicht, wundervoll HAHAHA!" Ja voller Euphorie blickte der Kaneki seiner Kollegin entgegen die sich kurz darauf ebenfalls aus zog um den Pool wohl näher zu überprüfen. Ken lächelte, die Nacktheit machte absolut nichts mehr. Sie waren eine adelige Spezies und würden herrschen, schon bald würde JEDER ihrem Beispiel folgen wollen und außerdem....sie hatten schon miteinander gefickt, also warum noch eine große Sache daraus machen? Ken hatte schnell eine weitere Idee und zwar das System überprüfen welches Shiro vor der Sonne schützen würde. Der Kaneki nickte seiner Kollegin eifrig zu und würde ohne Hose sich mit ihr ebenfalls in Richtung Strand begeben. Ken beobachtete seine Kollegin, sie schien keine Schmerzen durch das Sonnenlicht ertragen zu müssen. Also hatte Yuu auch in diesem Bezug nicht gelogen. Der Weißhaarige fragte seine Kollegin was ihre Pläne für die Zukunft wären und posierte dabei heldenhaft.
"Ja echt, scheiß Kiri! Der Konoha Captain erkennt Qualität wenigstens wenn er sie sieht ...und versucht sie mit allen Mitteln zu halten. Die Sache mit der Rache unterschreibe ich. Es laufen immernoch Penner von Projekt Zero herum.....sie werden sterben und dann hmmm....." Ken überlegte gerade als Shiro sie schubste. Zur Sache mit dem Piraten hatte er ebenfalls noch nichts sagen können. Schnell eilte der ehemalige Oinin der Albino Dame hinterher. Ken schnellte ihr hinterher, sein Kagune hatte sich auf dem Weg wieder deaktiviert. Shiro hatte das Wasser daher auch zuerst erreicht.
"Ohh maaan verlooren. Dann bekommst du wohl das größte Brathähchen." Wirklich traurig war Ken nicht über diese Niederlage, denn heute war keine Zeit zu trauern, nicht nach all dem Erfolg.
"Dafür hab ich deine wackelnden Boobies gesehen!" Ken würde direkt die Stirn seiner Kollegin berühren.
"Wuuup Wuuup" Er schmunzelte und schien die Kagune Trägerin etwas necken zu wollen. Das er es lustig fand wie ihre Titts wackelten hatten sie ja schon öfters festgestellt. Dann wurde er plötzlich nachdenklich und würde sich auf dem Rücken einfach im Wasser treiben lassen. Das hier war einfach das Paradies auf Erden!
"Also eine 100% Quote ist wichtig, also stirbt der Pirat demnächst....so und nun...was will ich tun?" Angestrengt überlegte der Kaneki, eher er plötzlich grinste.
"Ich glaube...wenn die Scheiße vorbei ist will ich irgendetwas kreatives machen. Vielleicht werde ich.....Ken der Profi Koch! Oder ich werde Ken der Meister der Wortkunst!" Ken lachte laut, wollte er wirklich ein Dichter werden?
"Die ganze Welt liegt uns zu Füßen!" Der Kaneki überlegte sich einen mächtigen Spruch der Dichtkunst.
"Ist Euch gewahr, dass eure Brüste spielet im Wasser?" Natürlich war dies nicht sonderlich gut, aber Ken empfand es als perfekt und eine Anspielung darauf was sie schon im Whirlpool in Konoha festgestellt hatten , ihre Oberweite war groß und bewegte sich natürlich im Wasser ebenfalls etwas.
"Und du wirst Shiro die Künstlerin! All deine Werke hängen dann in jedem beschissenen Museum auf der Welt." Ken grinste und würde seine liegende Position im Wasser verlassen und sie dann eindringlich ansehen.
"Na wie ist es so in der Sonne? Ist das erste Mal das du so sein kannst ohne Anzug oder?" Der Kaneki wusste nicht ob sie nicht vielleicht in ihrer Kindheit einmal anders war, aber man sah ihm an das er sich für seine Kollegin freute. Der Magen des Jungen meldete sich kurz darauf zu Wort.
"Maaan ich hab so hunger...hoffentlich sind die Hähnchen gleich fertig. Aber irgendwie hab ich mehr Lust auf ein Stück von dir....." Ken machte plötzlich eine seltsame
Melodie nach.
"Nun bin ich Ken der super Hai!" Er ging kurz darauf gänzlich unter Wasser und einer seiner Kagune Auswüchse ragte noch etwas aus dem Wasser. So sah er wirklich wie ein gefährlicher Hai aus! Er würde direkt unter Shiro tauchen und sich ihr so schnell nähern. Von unten versuchte er kurz an ihr herum zu knabbern. Nicht doll, denn er hatte noch keine Erlaubnis bekommen wirklich ein Stück Fleisch von ihr zu bekommen. Der gefährlichste "Raubfisch" der Oase war also mehr zahm als alles Andere.