Ichiko ("Geistbeschwörer")

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Shinmen Kira » Fr 15. Jul 2011, 15:54

[align=center]Bild
Bild[/align]

    Name des Clans : Ichiko (“Geistbeschwörer”)

    Alter des Clans : Nicht genau überliefert.

    Wohnsitz : Mizu no Kuni

    Geschichte :
    Dereinst gab es eine Familie in Mizu no Kuni, deren Kinder wurden mit einer besonderen Fähigkeit geboren. Die Familie hielt diese Fähigkeit geheim. Da durch die spezielle Fähigkeit der Kinder jedoch unheimliche Dinge geschahen, die sich die Menschen so nicht erklären konnten, so kursierte bald das Gerücht im ganzen Land, die Familie bestünde aus Geisterbeschwörern. Anfangs wurde dies von den meisten Menschen belächelt und mit einem Kopfschütteln abgetan, doch mehr und mehr entstanden merkwürdige Geschichten. So gehört auch die Geschichte von Yoshimori, dessen Körper im Kampf zu einer Klinge mutierte und den Gegner in Stücke geschnitten zurück ließ, dazu. Auch die Geschichte seiner kleinen Schester Tokine war bald überall im Land bekannt. Denn der Kleinen sollte bei der Geninprüfung böse mitgespielt werden. Während dieser Prüfung, damals noch auf Leben und Tod, wurde Tokine durch ein spezielles Jutsu in einem Teich gefangen gehalten. Ganze zwei Stunden sollte es dauern, bis sie sich daraus befreien konnte, doch war sie danach frisch und munter, während die zusehenden Menschen der festen Überzeugung waren, das Mädchen wäre längst ertrunken. Das auch ihr Gegner am Ende in Stücke geschnitten endete, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden.

    Weil sich die Menschen diese Ereignisse jedoch nicht erklären konnten, bekam die Familie alsbald den Beinamen Ichiko, die Geisterbeschwörer.

    Je älter die Kinder wurden, desto mächtiger entwickelten sich ihre Fähigkeiten. Um diesen Einhalt gebieten zu können, entwickelten die Eltern der Kinder ein spezielles Siegel. Dieses wurde mit den Genen gekoppelt, sodass auch zukünftig die Kinder und Kindeskinder dieses Siegel von Geburt an tragen würden. Das Siegel beschränkte die Fähigkeiten der Familie auf die schwächeren und zumeist passiven Fähigkeiten. Nur wenn das Siegel gebrochen wurde, hatte der Besitzer des KG die volle Macht über seine Fähigkeiten. Die Technik des Siegelbruchs wurde dabei von Familienältesten zu Familienältesten weiter gereicht, sodass die Entscheidung der endgültigen Freisetzung immer dem Bedachtesten der Familie obliegen würde.

    Religion : Die Clanmitglieder glauben nur an sich und ihre eigene Stärke.

    Kekkei Genkai :

    Name des Kekkei Genkai: Fūryoku
    Beschreibung: Die Familie Sumimura hat ein KG, welches erst dann freigesetzt wird, wenn der Älteste der Meinung das man bereit für diese Fähigkeit ist. Das KG bezieht sich auf Luftmanipulation. Das KG ist sonst all die Jahre durch ein Fuin unterdrückt, welches man auf der linken Brustseite trägt. Es wird auch erst sichtbar, wenn der Älteste es beginnt zu lösen.

    Wenn das Kekkei Genkai aktiviert wird, so ist man in der Lage Luftdruckstöße zu verteilen oder aber seinen ganzen Körper in eine einzige Windklinge zu verwandeln. So können durch die Arme, die Beine oder aber durch den Mund Luftstöße entsendet werden, welche den Feind wegschleudern. Ebenfalls kann man die Stöße für besonders hohe Sprünge oder Ausweichmanöver verwenden, auch zur Sprengung von Steinwänden können sie benutzt werden, wenn diese nicht zu dick sind. Man kann an den Armen oder auch Beinen Windklingen entstehen lassen, welche voll ausgefahren ca. 2m messen. So wird der Anwender auch ohne Schwert zu seiner Klinge

    Jedoch hat das Fūryoku neben seiner aktiven auch eine passive Fähigkeiten. Diese äußert sich im erspüren von feinsten Luftströmen und Luftdruckveränderungen. Somit ist es dem Träger möglich, selbst in Dunkelheit oder bei dichtem Nebel seine Umgebung zu erspüren. Zwar ist es so nicht möglich, seine Umgebung farblich wahr zu nehmen, jedoch bekommt der Träger des Fūryoku einen räumlichen Eindruck. Diese Fähigkeit muss, im Gegensatz zum aktiven Teil des Kekkei Genkai nicht erst aktiviert werden, sondern ist bei jedem dieser Familie ausgeprägt.

    Dies ist eine Fähigkeit die nur mit geöffneten Siegel gemacht werden kann:

    Das Kekkei Genkai hat des weiteren noch eine Fähigkeit, welche sich darauf bezieht Sauerstoff zu entziehen oder hinzuzufügen, dies funktioniert bei Lebenwesen (Menschen, Tiere, Pflanzen), dem Wasser, der Luft und sonstigen Dingen die Sauerstoff enthalten. Die Zone in der man Sauerstoff entziehen kann, reicht wenn man sie um den ganzen Körper leitet, 20cm weit, konzentriert man aber alles auf einen Punkt, (z. B. Die Hand) so ist die Reichweite um ein vielfaches größer.

    Mensch: Entzieht man einem Menschen den Sauerstoff, so schwächt dieses ihn stark, liegt die Hand länger auf, so wird er davon ohnmächtig bzw. verliert so sein Bewusstsein. Sollte man jedoch Sauerstoff hinzuführen, so werden die Werte enorm gepusht. Geschwindigkeit, Ausdauer und Kraft erhöhen sich um 100 %.

    Pflanzen: Bei den Pflanzen ist die Sache genau umgekehrt, da sie Sauerstoff produzieren, passiert ihnen nichts, wenn man diesen entzieht, sollte man jedoch Sauerstoff hinzufügen, so stirbt die Pflanze augenblicklich, da sie Kohlenstoff zum leben benötigt, den sie so nicht bekommt.

    Tiere: Entzieht man einem Tier den Sauerstoff, so schwächt dieses ihn stark, liegt die Hand länger auf, so wird er davon ohnmächtig bzw. verliert so sein Bewusstsein. Sollte man jedoch Sauerstoff hinzuführen, so werden die Werte enorm gepusht. Geschwindigkeit, Ausdauer und Kraft erhöhen sich um 100 %.

    Luft: Der Luft wird der Sauerstoff entzogen oder hinzu geführt, so kann man z. B. Brandherde geschwind löschen, da diese keinen Sauerstoff mehr haben, oder sie enorm anfachen, so das es ein gigantisches Feuer wird. Die Feuerentwickelung, kann so also gestoppt oder gefördert werden. Feuer lassen sich nur bis zum C-Rang ersticken, alles darüber kann nur abgeschwächt werden.

    Wasser: Dem Wasser wird Sauerstoff entzogen, was es eben Sauerstoffärmer macht und den Fischen in der näheren Umgebung das leben unmöglich macht, sollte man sich jedoch unter Wasser befinden, so kann, wenn man sich Sauerstoff hinzufügt, Atmen und im Wasser verbleiben ohne an die Oberfläche zu müssen um zu atmen.

    Dinge Allgemein: Da es viele verschiedene Objekte gibt, ist eine genaue Beschreibung hier nicht möglich und kann erst angefertigt werden, wenn es an diesem ausprobiert wird

    Jede Sauerstoffquelle die man anzapft, wird einem selbst gut geschrieben, was eine Verstärkung um 150% Punkte auf Ausdauer, Geschwindigkeit und Stärke bedeutet, um so den Maximalwert zu erreichen.

    Nachteil: Der Nachteil ist nach wie vor Katon, welches den Anwender in Flammen aufgehen lassen kann, sollte dieser nicht aufpassen.

    Fähigkeiten : Die Fähigkeiten des Clans beziehen sich auf die perfekte Manipulation des Fuutonelementes und dem meisterlichen Umgang mit dem Schwert, ebenfalls besitzt jedes Mitglied ein hohes Maß an Geschwindigkeit. Körperkraft wird durch die Clantechniken kaum gebraucht.

    Ausgelöscht? : Nein ist er nicht.

    Mitglieder :
    • Sumimura Masamori
    • Sumimura Seiji

    • Wichtige NPC des Ichiko Clans:
    • Sumimura Sohaku (NPC)
    • Matsuda Hina (NPC)

      Wichtige ehemalige Mitglieder:
    • Matsuda Vinyan

    Techniken :

    Clanjutsu
    Name: Kazekatagami
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Kenjutsu
    Reichweite: Nah – Mittel
    Voraussetzung: Geschwindigkeit 7 und Ausdauer 5, Taijutsu 4, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Sehr gering
    Beschreibung: Bei dieser Technik kämpft der Ninja mit 2 Katanas gleichzeitig. Er wirbelt bei diesem Angriff um sich selbst und führt dadurch raumgreifend Angriffe in schneller Folge um sich herum aus. Diese Technik hat ein sehr hohes Angriffstempo. Durch die Wirbel und das hohe Angriffstempo ist dieses Jutsu gleichsam Verteidigung als auch Angriff je schneller der Anwender ist, desto effektiver ist das Jutsu.

    Clanjutsu
    Name: Kazekatagami
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Fuuton/Kenjutsu
    Reichweite: nah – mittel
    Voraussetzung: Taijutsu 4, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Gering
    Beschreibung: Im Kampf erzeugt der Anwender mithilfe des Schwertes kleine Winde, die dünnen Fäden gleich, um ihn herum wirbeln. Diese zieht der Anwender mit sich, sodass sie ebenfalls da wirbeln, wo er kurz zuvor stand bzw. mit dem Schwert hin geschlagen hat. Diese „Windfäden“ verursachen bei Körperkontakt mit dem Gegner Schnittverletzungen, die bluten und schmerzen. Es können durchaus viele Schnitte am ganzen Körper des Gegners sein, je nachdem wie viele der „Windfäden“ den Gegner treffen. Zwar verursachen sie keine schweren Verletzungen, sollten den Gegner jedoch bis zu einem gewissen Grad einschränken. Es lassen sich bis zu 20 Fäden erstellen.

    Clanjutsu
    Name: Kazeshoheki
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: C-Rang
    Element: Fuuton/Kenjutsu
    Reichweite: Nah - Mittel
    Voraussetzung: Taijutsu 4, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Gering
    Beschreibung: Während der Anwender mit dem Schwert in der Hand bewaffnet ist, kann er einen Windwall erzeugen, der um das Schwert herum austritt und wie eine Art Pufferzone zu verstehen ist. Die Bewegung des Windwalles läuft vom Anwender nach vorn hin weg und kann Wurfwaffen, sowie Ken-/Taiangriffe bis zum B-Rang abwehren. Ninjutsus können damit bis zum D-Rang abgeblockt werden. Katon wird nur auf dem E-Rang Level geblockt, auf dem D-Rang abgeschwächt und ab C-Rang und drüber wird es verstärkt.

    Clanjutsu
    Name: Kaze Ha Juji no Mai
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Fuuton/Taijutsu
    Reichweite: Nah-Mittel
    Voraussetzung: Taijutsu 5, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Niedrig
    Beschreibung: Der Anwender konzentriert Fuutonchakra in seine Schwerter und entlädt dieses in einer X-artigen Bewegung um sich herum. Am ende sind dann um den Anwender herum sozusagen auf jeder Seite 2 X. Befindet man sich in Reichweite so wird man mit schweren Schnittwunden rechnen müssen (Technik nur mit Hien oder anderer Klingenerweiterung möglich)

    Clanjutsu
    Name: Kaze Ha Hoshigata Gokakkei no Mai
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Fuuton/Taijutsu
    Reichweite: Nah - Mittel
    Voraussetzung: Taijutsu 5, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Mittel
    Beschreibung: Der Anwender konzentriert Fuutonchakra in seine Schwerter und entlädt dieses in einer Art Klingentanzchoreographie. Durch die schnellen Bewegungen, die kreisförmig um den Anwender herumlaufen, wird Fuutonchakra klingenartig freigesetzt. Durch die verlängerten Klingen, zeichnet sich in die Erde ein Pentagramm ab, welcher bei dem finalen Schnitt mit einem Kreis umrundet wird, wobei ein kräftiger Windstoß entsteht, der den Gegner davon fegt. Befindet man sich in Reichweite so wird man mit schweren Schnittwunden rechnen müssen (Nur mit Hien oder anderer Klingenerweiterung möglich)
    Pentagramm

    Clanjutsu
    Name: Tanshinkou
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Taijutsu
    Reichweite: Nah – Mittel - Fern
    Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Taijutsu 6 und Geschw. 5, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Gering - Mittel je nach Anwendung
    Beschreibung: Bei dieser Taijutsu wird ein harter Schlag auf einen Gegner oder einen Gegenstand o.ä. ausgeführt. Dabei ist sowohl eine entsprechende Geschwindigkeit, als auch eine sehr gute Präzision durch ein entsprechendes Taijutsu Talent Grundvoraussetzung. Trifft der Schlag auf dem Objekt auf, wird er durch dessen Oberfläche geschickt und entfaltet entweder im Inneren oder hinter dem Objekt seine Wirkung. Dadurch kann bei einem sehr muskulösen Gegner die obere Muskelschicht wortwörtlich ignoriert und die empfindlicheren Organe direkt angegriffen werden. Genauso kann ein Gegner, der sich beispielsweise hinter einem Baum oder einem Stein versteckt, direkt durch das Hindernis hinweg und überraschend angegriffen werden. Hierbei ist der Grad der Chakrakontrolle, die Geschwindigkeit, als auch die Taijutsukünste ausschlaggebend für den Schadenseffekt. Lässt man den Schlag zum Beispiel im Inneren eines Steines zur Wirkung kommen, könnte man diesen damit sprengen. Die Stärke des Angreifers wird in diesem Fall völlig missachtet.

    Clanjutsu
    Name: Kaze Ha Rokkaku no Mai
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Fuuton/Taijutsu
    Reichweite: Nah - Mittel - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Voraussetzung: Taijutsu 5, Clanjutsu, Geöffnetes Siegel
    Beschreibung: Der Anwender konzentriert Fuutonchakra in seine Schwerter und entlädt dieses in einer Art Klingentanzchoreographie. Durch die schnellen Bewegungen, die kreisförmig um den Anwender herumlaufen, wird Fuutonchakra klingenartig freigesetzt. Durch die verlängerten Klingen, zeichnet sich in die Erde ein riesiges Hexagon ab, welches bei dem finalen Schnitt mit einem Kreis umrundet wird. Um dies zu können, springt der Anwender in die Luft und dreht sich mehrfach um seine eigene Achse, wobei ein Kräftiger Klingensturm entsteht, welcher sich in die Erde gräbt und um sich herum alles wegfegt, was jedoch auf die Größe, Gewicht und die Stärke des Feindes ankommt. Befindet man sich in Reichweite so wird man mit tiefen Schnittwunden rechnen müssen. (nur mit Hien oder anderer Klingenerweiterung möglich, wenn die klingen bis aufs Maximum verlängert wurden [3m])
    Hexagon

    Clanjutsu
    Name: Fuuton: Kōkūtai Arō
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B-Rang
    Element: Fuuton
    Reichweite: Nah - Mittel - Fern
    Chakraverbrauch: mittel
    Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Clanjutsu, Geöffnetes Siegel
    Beschreibung: Durch das Kekkei Genkai des Ichiko Clans, ist man in der Lage einen Bogen aus Luft zu formen, dieser ist nicht sichtbar und nur aus der Nähe schwer zu erkennen. Mit diesem Bogen ist der Anwender in der Lage Luftpfeile zu versenden, welche die gleiche Eigenschaft wie die Luftklingen haben und somit durch so ziemlich alles hindurch schneiden bzw. fliegen können. 40m Reichweite mit einem normal großen Pfeil.

    Clanjutsu
    Name: Fuuton: Kōkūtai Arō Kōhyō
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Fuuton
    Reichweite: Nah - Mittel - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Clanjutsu, Geöffnetes Siegel
    Beschreibung: Dieses Jutsu ist die erweiterte Form des Fuuton: Kōkūtai Arō. Es wir wieder ein Luftbogen geschaffen, nur das dieses mal, nachdem etwas Chakra gesammelt wurde, ein ganzer Pfeilhagel entsteht und auf den Gegner abgefeuert wird. 40m Reichweite bei normal großen Pfeilen. Bis zu 25 Pfeile sind ein einem Hagel zu verschießen.

    Clanjutsu
    Name: Kaze Shōgeki no Mai
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Fuuton
    Reichweite: Nah - Mittel - Fern
    Voraussetzung: Ninjutsu 7, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Mittel
    Beschreibung: Durch das Kekkei Genkai der Familie ist es dem Anwender möglich aus seinem ganzen Körper Fuuton in einer Rotationsbewegung auszustoßen. Dieser Mantel aus Fuutonchakra ist nun in der Lage, sämtliche physische Angriffe, bis zum A-Rang, abzublocken und zurückzuwerfen.

    Clanjutsu
    Name: Kaze no Yahibara Mai
    Jutsuart: Taijutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Fuuton/Kenjutsu
    Reichweite: Nah - Mittel – Fern
    Voraussetzung: Taijutsu 7, Clanjutsu
    Chakraverbrauch: Mittel
    Beschreibung: Bei dieser Jutsu wird Fuutonchakra in die Schwerter geleitet. Dieses kann man in Form von kaum zu stoppenden Windklingen schleudern, durch eine Bewegung oder den Willen auf den Gegner schleudern. Die Klingen durchdringen dabei Erde, Holz, Gestein oder gar Metall und sind nur durch ein gleichwertiges Fuutonjutsu aufhaltbar. Kaze no Yahibara Mai steht der Durchschlagskraft von Kaze no Yaiba in nichts nach, verbraucht jedoch mit entsprechend chakraverstärkenden Waffen weitaus weniger Chakra. Jutsu auf dem gleichen Rang, oder aber die Schwäche (Katon), können dieses Jutsu abwehren.

    Clanjutsu
    Name: Fuuton: Kiatsuhaichi Tekidan
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: A-Rang
    Element: Fuuton
    Reichweite: Nah - Mittel - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Clanjutsu, Geöffnetes Siegel
    Beschreibung: Der Anwender komprimiert eine gewisse Menge Fuutonchakra zu einer Kugel, diese ist er dann in der Lage zu werfen bzw. sie zu schleudern. Da wo die Kugel aufschlägt/auftrifft, entsteht eine gewaltige Druckwelle. Die Druckwelle kann je nachdem wie sie aufgebaut ist Brandherde löschen oder sie gewaltig anfachen, jedoch haben alle Versionen eines gemeinsam, die zerstörerische Luftdruckwelle, welche sich schlagartig ausbreitet und alles in einem bestimmten Umfeld davon schleudert. Bäume werden entwurzelt, Häuser zerstört und Lebewesen einfach davon geschleudert.

    Clanjutsu
    Name: Kaze Kyūjō no Mai
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: S-Rang
    Element: Fuuton
    Reichweite: Nah - Mittel - Fern
    Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
    Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Clanjutsu, Geöffnetes Siegel
    Beschreibung: Das ist die erweiterte Form des Kaze Shōgeki no Mai. Auch hier wird ein Mantel aus rotierenden Fuutonchakra um den Anwender erschaffen, nur das er diese mal größer und mit Windklingen bestückt ist. Die vielen Windklingen die nun um den Anwender rotieren, bieten einen fast perfekten Schutz, so können physische Angriffe nicht mehr durchgelangen, sollte es dennoch versucht werden, muss man mit einem zerschnitten und danach vermutlich unbrauchbaren Arm rechnen. Andere Materialien die nicht aus Gewebe bestehen, werden genauso wie dieses einfach zerschnitten.

    Clanjutsu
    Name: Mi o Kiru Yō na Kitakaze Ha (“Flügel des scharfen Nordwindes”)
    Jutsuart: Ninjutsu
    Rang: B - S
    Element: Fuuton
    Reichweite: selbst - nah
    Chakraverbrauch: Variabel
    Voraussetzungen: Chakra 5 - 7 - 8, Ninjutsu 5 - 7 - 8, Geöffnetes Siegel
    Beschreibung: Dank der Luftmanipulationsfähigkeit, die der Ichiko Clan besitzt, ist es den Mitgliedern möglich, sich Flügel aus Wind zu schaffen. Diese sind nur schwer sichtbar und nur schemenhaft zu erkennen. Sobald sie erschaffen wurden, werden sie am Rücken getragen. Mit Hilfe der Flügel, ist es dem Anwender nun möglich zu fliegen. Doch unterscheidet man auch hier, je nach Rang, den man beherrscht. Diese Technik ist eigentlich eine Grundtechnik, aus der noch weitere Jutsu entstanden sind. Das Jutsu wird aber nur selten gelehrt da es in der Vergangenheit zu einigen schweren Unfällen kam.

    B-Rang: Der Anwender erschafft Flügel und kann mit diesen fliegen. Die Flügel haben eine Größe von 1,5m. In der Luft kann er sich nun mit einer konstanten Geschwindigkeit von 6 fortbewegen. Der Chakraverbrauch ist für die Erschaffung einmalig Mittel und wird dann für die Erhaltung auf Gering heruntergestuft. Die Stufe ist im Kampf maximal 4 Posts haltbar und kann höchstens 3 Mal angewendet werden.

    A-Rang: Der Anwender erschafft Flügel und kann mit diesen fliegen. Die Flügel haben eine Größe von 2,5m. In der Luft kann er sich nun mit einer konstanten Geschwindigkeit von 8 fortbewegen. Der Chakraverbrauch ist für die Erschaffung einmalig hoch und wird dann für die Erhaltung auf Mittel heruntergestuft. Die Stufe ist im Kampf maximal 3 Posts haltbar und kann höchstens 3 Mal angewendet werden.

    S-Rang: Der Anwender erschafft Flügel und kann mit diesen fliegen. Die Flügel haben eine Größe von 3,5m. In der Luft kann er sich nun mit einer konstanten Geschwindigkeit von 10 fortbewegen. Der Chakraverbrauch ist für die Erschaffung einmalig sehr hoch und wird dann für die Erhaltung auf hoch heruntergestuft. Gleichzeitig kann man nun mit den Flügeln auch angreifen. Der Wind ist nun Scharf und kann die meisten Materialien zerschneiden (Ausgenommen sind wie immer die besonderen Userwaffen). Die Flügel sind mit dieser Technik alleine nicht abschießbar und können höchsten für den Nahkampf fungieren. Das bedeutet entweder der Bodenkampf oder aber beim Vorbeifliegen in der Luft. Die Stufe ist im Kampf maximal 2 Posts haltbar und kann höchstens 2 Mal angewendet werden.

    Anmerkung: Dieses Jutsu ist nur mit meiner Erlaubnis zu erlernen und bedarf eben dieser Absprache.

    Voraussetzungen :
    • Jedes neue Mitglied, beginnt das RPG mit noch verschlossenem Siegel.
    • Das Siegel kann nur im RPG geöffnet werden.
    • Eine Ausnahme bildet hierbei das einholen meiner Erlaubnis und eine gute Begründung, warum das Siegel von Start an geöffnet sein sollte. (Ausgeschlossen davon sind: Genin)
    • Das Postniveau sollte sich in einem gesunden Mittelmaß oder darüber befinden.
    • Mitglied der Familie wird man nur mit der Erlaubnis von Keimi/Midget

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Sabaku Haruka » So 17. Jul 2011, 00:48

An den ganzen Jutsus an denen Ninjutsu oder ähnliches mind. steht bitte ich dies zu entfernen.
Und füge auch die Jutsuart noch hinzu


Burcin

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Shinmen Kira » Di 26. Jul 2011, 16:00

Habe das "mind." überall rausgenommen, jedoch nicht die Jutsuart hinzugefügt. Da in den Voraussetzungen steht, was man für das Jutsu benötigt sollte klar sein, was Ninjutsu oder eben Taijutsu ist. Ich würde mir nur ungern mehr Arbeit machen als nötig und die Jutsu noch voller stopfen, als sie eh schon sind. Ich hoffe also das passt so. =)

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 26. Jul 2011, 16:34

Passt so weit jedoch möchte ich gerne die Jutsuart drinnen stehen haben, so viele Jutsus sind es nicht das ist locker geschafft

Burcin

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Shinmen Kira » Di 26. Jul 2011, 23:52

Habe es angepasst.

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Sabaku Haruka » Mi 27. Jul 2011, 00:02

Angenommen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5180
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Ichiko ("Geistbeschwörer")

Beitragvon Natsuki » Mi 27. Jul 2011, 15:17

Kekkai Genkai:

  • Pushung von Menschen & Tieren: Bitte eine maximale Postanzahl angeben.
  • Reichweite: Wie ich finde "etwas" zu hoch - bitte zu verringern.
  • Akitve Fähigkeit: Bitte die Luftdruckstöße etc. mit Jutsus zu beschreiben~.
  • Ichiko-Clan hat geschrieben:Jede Sauerstoffquelle die man anzapft, wird einem selbst gut geschrieben, was eine Verstärkung um 150% Punkte auf Ausdauer, Geschwindigkeit und Stärke bedeutet, um so den Maximalwert zu erreichen.
    In dieser Form nicht ok, da du somit pro Sauerstoffquelle auf 150% mehr Speed, Stärke etc. kommst - 25% pro Quelle, maximal Ausdauer + 50%, Speed & Stärke + 150%. Auch hier eine maximale Postanzahl angeben.
  • Luft: Das Entziehen von Luft ist zwar schon dolle, aber es ist leicht imba, dass du damit den "Nachteil" ausgeleichen kannst, dass Katonjutsus verstärkt werden~.

Jutsus:

  • Kazekatagami: Ist von der Beschreibung her leider nicht verständlich für mich - könntest du es bitte umschreiben? Ausserdem die Schäden pro Faden angeben, und eine maximale Haltbarkeit pro Faden~.
  • Kazeshoheki: Bitte auch hier die Beschreibung ändern, da sich der Wall auf einmal nach vorne bewegt o.o - auch sollten Taijutsus nur bis zum C-Rang geblockt werden.
  • Kaze Ha Juji no Mai: Beschreibung bitte verständlicher machen~. Ausserdem Chakraverbrauch auf "Mittel" erhöhen, und die Wunden auf "Mittel" verringern - Geschwindigkeit angeben~.
  • Kaze Ha Hoshigata Gokakkei no Mai: Auch hier wieder die Beschreibung~. Ich verstehe ja, was du meinst, aber erst nachdem ich es 3x durchgelesen habe o.o. Auch hier wieder Geschwindigkeit angeben & Wunden auf "Mittel" reduzieren.
  • Tanshinkou: Bitte entscheide dich, ob du das Jutsu jetzt in der Yuurei no Kousa oder im Ichiko-Clan haben möchtest - in beiden ist das Jutsu drinne, hier hat es nur irgendwie einen Chakraverbrauch, warum ist für mich selbst fragwürdig o.o
  • Kaze Ha Rokkaku no Mai: Beschreibung bitte ändern, ich verstehe nicht ganz, wie das Hexagon zustande kommt o.o
  • Fuuton: Kōkūtai Arō: Bitte Chakraverbrauch pro Pfeil angeben & Schaden pro Pfeil~.
  • Fuuton: Kōkūtai Arō Kōhyō : Kokutai Aro als Vorraussetzung, Chakra 4 als Vorraussetzung, Chakraverbrauch pro Hagel angeben & Schaden pro Pfeil~.
  • Kaze Shōgeki no Mai: Chakra 5 als Vorraussetzung angeben bitte.
  • Kaze no Yahibara Mai: Chakraverbrauch bitte auf "Sehr Hoch" ändern, Schäden genauer definieren, Geschwindigkeit angeben.
  • Fuuton: Kiatsuhaichi Tekidan: Brandherde löschen bitte zu entfernen, Chakra 6 als Vorraussetzung angeben.
  • Kaze Kyūjō no Mai: Riechweite bitet auf "Mittel" ändern, Schäden genau angeben, Chakra 6 als Vorraussetzung.
  • Mi o Kiru Yō na Kitakaze Ha (“Flügel des scharfen Nordwindes”): Jede Form bitte als eigenes Jutsu in der Liste anzugeben, Geschwindigkeit bei allen Rängen reduzieren - bei B um 1, A um 1, S um 2.

MfG
Peder


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast